Be happy Be healthy Be You – die neue Abzocke startet

Bianca Döhring - Be happy Be healthy Be You - Juice PLUS+ - Mallorca

„Einen wun­der­schö­nen guten Mor­gen 🤗 🍉🍓 Nach einem Strand­lauf 🌴 🌊👟 starte ich mit einem gesun­den Smooth­ie voller Pow­er in den Son­ntag 😍 Durch unsere Pow­erkapseln ver­sorge ich meinen Kör­p­er mit allen wichti­gen Mikro­nährstof­fen…”

Sie ist wieder da! Nach vie­len gescheit­erten Pro­jek­ten und Mis­ser­fol­gen startet unsere BiBi neu: „Be hap­py Be healthy Be You” heißt ihre neue Face­book­seite. Der Spruch ist geklaut – wie zahlre­iche andere Face­book­seit­en mit dem gle­ichen Namen beweisen. Inhaltlich hat sich zu den Abzock­pro­gram­men „Health Nutri­tion Suc­cess Club ” und „Changeyourlife100″ nichts geän­dert. Was sich nicht bewährt hat sollte BiBi auch nicht ändern.

Be happy Be healthy Be You

So begrüßt Dich Bian­ca auf ihrer neuen Seite:

Ich bin Ernährung­sex­per­tin, ange­hende Dia­betes­ber­a­terin, gel­ernte Phar­maref­er­entin & Yogather­a­peutin und habe Dia­betes Mel­li­tus Typ 2 allein durch meine Ernährungs- & Lebensweise „besiegt” 🍈 🥝 🍋 sowie durch unter­stützende Nahrungsergänzun­gen auf Obst, Gemüse und Beeren­ba­sis 🍇 🥑 🍅 🍒 🍏

In 18 Jahren Gesund­heits- und Fit­ness­branche sind mir keine besseren und qual­i­ta­tiv höher­w­er­ti­gen Pro­duk­te begeg­net, warum ich mich dann auch dafür entsch­ieden habe, anderen Men­schen damit gutes zu tun!

Immer mehr Ärzte arbeit­en mit uns zusam­men 🤗 💉 💊 🍎🍋🍉🤗 Apothek­er, Zah­närzte, Orthopä­den, Schön­heitschirur­gen, Der­ma­tolo­gen, All­ge­mein­medi­zin­er, Kar­di­olo­gen, Fit­ness­cen­ter und viele mehr … Ich freue mich gle­ich auf die vie­len Anfra­gen die ich heute alle beant­worten werde.

93
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
44 Comment threads
49 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
40 Comment authors
Fabi-Hilfe-für-Döhring e.V.Bonnie BiancoRobina HütchenUndertakerFischbrötchen Recent comment authors
neuste älteste
Jens
BiBi-Fan
Jens

Klasse Bibi ist wieder da. Sie macht ausser­dem gle­ich Wer­bung für den Blog. Ich freue mich auf das große Come­back. The Show must go on

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ohne Blog geht es halt nicht.

Natür­lich ist sie jet­zt plöt­zlich wieder erfolgreich(ändert sich auch schneller als das Wet­ter oder das Alter von Opi) und hat sich mal wieder entsch­ieden unbeir­rt auf ihrem Weg zu schre­it­en. Na dann…ab vor die näch­ste Wand. Viel Spass dabei.

Und natür­lich muss sie auch wieder irgendwelche War­nun­gen vor gefährlichen Din­gen aussprechen. Dies­mal: LEDs…

Außer­dem postet sie ger­ade was von akuter Inter­mit­tieren­der Por­phyrie. Bin mal ges­pan­nt wo sie damit hin will. Hat sie das selb­st? Ist es durch Kapseln heilbar(auf der neuen Seite hat sie die Num­mer mit der dezen­ten Wer­bung nach Juice+-Agenda ja abgelegt und haut jet­zt die Juice+-Werbung brachial raus)? Hat sie den Text mal wieder nicht zuende gele­sen und nicht mit­gekriegt, dass sich die Symp­tome durch Glucose(also Zucker…ja richtig…das von ihr ver­teufelte Zeug, auf das sie ja ange­blich weitest­ge­hend verzichtet. Also außer im Nuss­pli…) lin­dern lassen? Aufk­lärung fol­gt sich­er irgendwann…oder es wird gelöscht.

Dr. Pablo Iglesias
BiBi-Fan
Dr. Pablo Iglesias

Ich möchte eben­falls mit Ihnen arbeit­en Frau Döhring. Rufen Sie mich an oder schreiben sie mir: [email protected] Ich kann Ihnen helfen!

Dr. med. Pablo Igle­sias
Prax­is für Psy­chi­a­trie und Psy­chother­a­pie
C/ San Miguel 46 esc. Izq. 2°
Pal­ma de Mal­lor­ca
Tele­fon +34 971 725 411
http://www.praxisiglesias.com

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Bian­ca Döhring wird sich ihren Ser­vice nicht leis­ten kön­nen. Auch wenn sie diesen drin­gend in Anspruch nehmen sollte. Sie ist runiert, ohne Geld.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

sie ist wieder da (fast unbe­ab­sichtigte anlehnung an ein buch).

feist, ungepflegt, im zitro­nen­gel­ben flat­terge­wand (flod­derge­wand), sich müh­sam auf der brüs­tung hal­tend, die beine seeehr lady­like gespreizt, stimme und sprach­tal­ent und aus­sagen wie immer.……halt: eines ist neu: das BÄÄÄÄMMMMM von gestern ist die PRÄVENTION von heute…

danke fozzy und den anderen „fin­d­lin­gen”.

son­ntags­gruß 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Und wieder fall­en ihre dick­en Beine auf…außerdem bewegt sie in einem fort den Kopf ruckar­tig von links nach rechts und zurück(da braucht man eigentlich nicht­mal den Ton um zu wis­sen, dass sie ein hohes Aggres­sionspo­ten­tial und eine eher neg­a­tive Hal­tung zu allem hat, Das sollte man sich wirk­lich mal stumm anschauen…inhaltlich ist es ja eh nichts neues son­dern genau der gle­iche Quark, wie bei ihren Intro­videos zu ihren let­zten xy-Seit­en).

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

BE HAPPYBE SCHEUERT! Döhring muss ihr Pillen Gift­müll loswer­den weil das Geld an allen Eck­en fehlt. Anders ist der neue Abzocke Ver­such nicht erk­lär­bar. Döhring ist und bleibt ein­er der dreis­testen Betrüger der TV Geschichte.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Als dum­mer Hater ver­ste­he ich vieles nicht… Warum jet­zt eine neue Seite, neuer Name… Warum fängt die Lügen­ba­ronin von Mal­lor­ca wieder bei Null an, wo das Wow-Busi­ness so gut lief????

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Bibi hat ins­ge­samt fünf mal viel Spaß auf ihrer Seite gewün­scht. Der selbe Stuss wie immer. Anwälte und Co. ermit­teln im Hin­ter­grund. Wenn ich als Gesund­heitsin­ter­essiert­er Men­sch auf diese Seite komme, dann würde ich mich fra­gen, was für ein Prob­lem diese Frau hat. Und was bitte soll der Erfolg sein? Und warum gibt es die Seite wieder unter einem neuen Namen, wenn sie sich nicht unterkriegen lässt. Ohne Sinn und Ver­stand. Der Ver­brauch­er­schutz wird ein Auge auf Frau Döhrings wirre Pläne haben!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

fürs notizbuch:

am 26/11/2017 » 18 abon­nen­ten

es darf gewet­tet wer­den wann es wieder 4000plus sind.…..

Karma
BiBi-Fan
Karma

Das ihr das Video nicht pein­lich ist. Hängt da wie ein nass­er Sack auf der Mauer, Beine gespre­itzt wie ein Bauar­beit­er am Mit­tag und son­st… Sie startet was neues und spricht im ersten Video sofort wieder vom krim­inellen Blog. Da braucht man kein Experte zu sein um zu sagen, dass das Ding schon wieder eine Tot­ge­burt ist.

Sollte es näm­lich wirk­lich ein Cyber­mob­bing gegen BD geben, was es ja nicht gibt, dann wäre das für mich als Kunde schon ein Kri­teri­um um nicht bei ihr zu kaufen.

Gast
BiBi-Fan
Gast
Checker
BiBi-Fan
Checker

Bei­des zwis­chen­zeitlich wieder privat/offline.
Bibi, das heißt Wechseljahre…nicht Wech­sel­pro­file.

Nurmalso
BiBi-Fan
Nurmalso

Von Wer­bung und wie man richtig verkauft hat Bian­ca so viel Ahnung wie meine Oma von Atom­physik.
Näm­lich NULL.
Wie kann man mit ein­er neuen Seite kom­men, Wer­bung machen mit den ange­blich vie­len Berufen, die sie vorgibt zu haben, dann ihre Wun­der­pillen anpreisen und dann in einem Atemzug von Cyber­mob­bing sprechen. Mit Allem, was dazu gehört. (krim­ineller Blog, Ermit­tlun­gen und Dro­hge­bär­den).

Wenn ich als Kunde mich wirk­lich für diese Kapseln inter­essieren würde und ich hätte ihre Seite gefun­den, würde ich mich mehr als wun­dern, was das soll.
Sie sollte pri­vates und geschäftlich­es unbe­d­ingt tren­nen.

Wenn ich in einen Gemüse­laden gehe, inter­essiere ich mich für das ange­priesene Gemüse und nicht für die Prob­leme des Laden­in­hab­ers. Ganz im Gegen­teil, dadurch würde ich mich belästigt fühlen.

Aber sie meint ja, clever vor zu gehen um ver­meintliche Kun­den zu informieren, damit sie bloß nicht glauben, was sie so über sie (Bian­ca) im Inter­net lesen kön­nen.
Das man aber genau damit Kun­den abschreckt, hat sie bis heute nicht ver­standen.

Und noch etwas:
An einem Tag erzählt sie, dass man sie ruiniert hat, ihr ganz­er Erfolg sei dahin.
Und nun erzählt sie wieder, wie wahnsin­nig erfol­gre­ich sie sei.

Ist sie eigentlich beim Finan­zamt reg­istri­ert?
Wenn ein Finan­zamt erfährt,dass es eine so erfol­gre­iche Unternehmerin geben soll, dann fra­gen die gerne mal nach, wo sie denn ihre Ein­nah­men ver­s­teuert.
Nur mal so als Tipp.

Mars Attacks
BiBi-Fan
Mars Attacks

comment image
Ange­blich sollte ja Juice Plus Bibis Geheim­rat­secke beseit­igt und die Haare wach­sen gelassen haben. Ihr aktuelles Video zeigt ganz klar das Gegen­teil. Scheiss Juice Plus. Nut­z­los und teuer.
So sieht volles Haar aus:
comment image

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

ist es nicht so, dass man bian­cas neue seite melden sollte/müsste.…denn diese seite müsste wegen JP doch ganz klar » als Wer­bung deklar­i­ert wer­den. (vorgeschrieben per gesetz)

oder bin ich auf dem holzweg?
(ich kann es nicht melden da ich nicht bei face­book bin)

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

++ EILMELDUNG ++

comment image

BiBi ist offline (Stand: 09:00 MEZ, 27.11.2017)! Aus ermit­tlung­stech­nis­chen Grün­den? Face­book­seite auch über VPN nicht erre­ich­bar.

Malle Spion
BiBi-Fan
Malle Spion

Ihre neue Seite ist wieder dicht ! 😀 Dafür aber ihre alte BB Seite wieder offen 🙂

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Die neue FB-Seite ist für mich nicht­mehr erre­ich­bar

Karma rules
BiBi-Fan
Karma rules

Be hap­py Be healthy Be You ist schon wieder dicht! Dafür hat sie ihre Bian­ca Döhring Seite wieder aufgemacht!

Die Frau hat echt keinen Plan mehr. Das wirkt alles so schreck­lich unbe­holfen.

Und von Mar­ket­ing hat sie echt auch Null Ahnung. Seite auf, Seite zu, immer mal wieder ein neuer Name für eine Seite. So bekommt man mit Sicher­heit keine Kun­den und hält sie dann noch. In diesem Bere­ich liebt der Kunde Kon­ti­nu­ität. Ser­iöse Unternehmen und Geschäfte set­zen auf ihren Namen. Nur unser­iöse Geschäfte und Unternehmen arbeit­en mit häu­fi­gen Namen­sän­derun­gen. Sobald der alte Name ver­bran­nt ist, geht die Abzocke unter neuem Namen weit­er.

Und warum sie ihre neue Seite jet­zt schon wieder dicht gemacht hat, kann ich nicht nachvol­lziehen. Das ist alles so kom­plett Gaga!!!

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

warum sie ihre neue Seite jet­zt schon wieder dicht gemacht hat”

Bian­ca hat soeben ein Erk­lärung abgegeben: „#stop­cy­ber­mob­bing #ver­brech­er #neid #miss­gun­st #hass #starkegedanken #nohate­speech #täter #opfer #believeiny­our­self”

Auf Deutsch heißt das, dass sie dachte „Be dep­py, Be doofi, Be Reich” würde nie­mand ent­deck­en, der Blog auch nicht, und sie kön­nte endlich viel Geld ver­di­enen. Aber wie bei DeinZuckercoach.com und Changeyourlife100.de… sobald der Blog darüber brichtet wird alles gle­ich dicht­gemacht um die Beweise zu ver­nicht­en.

Ich erwarte für heute Abend eine Video-Pressekon­ferenz von Bian­ca mit „Ermit­tlun­gen laufen auf vollen Touren, Täter sind bekan­nt, Blog in Ameri­ka, Star-Anwälte sind 24h dran” und so weit­er…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

ich komme mit dem zählen nicht mehr mit. wie viele seit­en mit wie vie­len namen und wie vie­len produkten/herstellern hat­te bian­ca hochgestapelt bis dato???in 1 1/2 jahren…

sieben?
acht??
noch mehr???

hat jemand mit­gezählt?

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

Keine Ahnung Robi­na, ich wack­ele auch schon mit dem Kopf unkon­ntrol­liert von links nach rechts

Karma
BiBi-Fan
Karma

Die neue Seite ist schon wieder offline! Das spot­tet ja jed­er Beschrei­bung was sie da abzieht!

Oelspur
BiBi-Fan
Oelspur

Ich wollte ger­ade ein Anfrage stellen und mal ein paar Hun­dert Euro inbestieren,und jet­zt ist der Inhalt nicht ver­füg­bar.
Hast Du zu viel Geld Bibi ???

Karma rules
BiBi-Fan
Karma rules

Dieses Post­ing von Bibi zeigt ein­deutig, wie sie tickt und dass ihr andere Men­schen total egal sind. Ihr geht es nur um ihren eige­nen Prof­it und Vorteil. Zu behaupten, dass sie Men­schen helfen will, so wie sie in ihrem let­zten Video gesagt hat, finde ich in diesem Zusam­men­hang mehr als dreist.

comment image

Peter
BiBi-Fan
Peter

Ich würde gerne was für meine Gesund­heit tun, aber ich kann die Frau Döhring nicht als Vor­bild sehen. Sie sieht selb­st nicht so gesund aus und ganz schön dicke Stelzen hat sie auch noch. Vielle­icht sollte sie bei „Extrem schw­er – mein Weg in ein neues Leben” mit­machen, Gruß Peter

katze
BiBi-Fan
katze

Irgend wie hat sie doch nicht mehr alle, die ist ja schneller als die Polizei erlaubt. Bei “Guggel” war ihre
Seite doch gar nicht gelis­tet nur eine andere Seite mit
gle­ichen Namen, also wieder alles geklaut und dafür hat
sie eine Woche gebraucht, Kopf schüt­teln.

Ich habe mir mal
https://de-de.facebook.com/telekomhilft/posts/704728959574203
durch gele­sen, meine Güte, die war ja schon 2014 so drauf,ihr Vok­ab­u­lar hat sich kein biss­chen geän­dert.

Ich dachte ja, sie startet jet­zt ganz neu und ser­iös durch, um den „krim­inellen” Blog eins auszuwis­chen, aber weit gefehlt.

Die bekommt ihr Leben nicht mehr auf die Rei­he,
denn sie lernt ja nichts dazu.

Ich ver­misse die geklaut­en Fotos und Sprüche, nur nicht mal die fast haar­lose Birne selb­st anstren­gen.

Die ist ja mehr offline als online, wie will sie sich da einen fes­ten Kun­den­stamm auf­bauen, ohne diesen Blog hätte ich wahrschein­lich ihre „neue” Seite, mit geklaut­en Namen, gar nicht ent­deckt.

Darf die eigentlich immer noch „krim­minellen Blog” sagen?

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

Vielle­icht wurde die neue Seite ja nur geöffnet, um zu schauen, wer drauf klickt (manch­mal ver­suche ich wie Bian­ca zu denken)

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Ja Ham­mer. Danke für den Link. Die Telekom-Geschichte kan­nte ich noch nicht. Bian­ca war somit im Juni 2014 schon so ein net­ter Men­sch. Erstaunlich… damals sprach sie bere­its von Staat­san­walt, Anwalt, Krim­inellen. Weit vor BB!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Seite ger­ade nicht erre­ich­bar. Waren das ihre bekan­nten Telekombeschw­er­den? Die sind hier ja schon mehrfach mal gepostet wor­den…

Karma
BiBi-Fan
Karma

Frau Döhring, Sie schreiben sich wieder mal um Kopf und Kra­gen. Sie wer­fen Mar­cel Adler vor, dass er Sozial­hil­fe bezei­ht und bei der berlin­er-woche schreibt. Das ist doch kein Prob­lem. Das kann man doch. Wenn Bezüge nicht aus­re­ichen, wer­den diese durch das Sozialamt aufge­stockt.

Das sollte eine Frau mit ihrem Niveau doch recher­chiert haben oder vorher schon gewusst haben. Das was sie da machen ist Cyber­mob­bing und wird sie teuer zu ste­hen kom­men!

Mona
BiBi-Fan
Mona

Mar­cel Adler lügt doch selb­st bis das sich die Balken biegen. Kassiert Kohle vom BB Radio für eine Fahrt um Gericht­sun­ter­la­gen zu holen und holt sie dann nie. Hat er das Geld eigentlich je zurück bezahlt? Ich wette nein.
Über den kann Bian­ca ruhig herziehen, da trifft es keinen Unschuldigen!

Karma
BiBi-Fan
Karma

Mar­cel wurde aus dem Post­ing ent­fer­nt. Sie hat aber überse­hen, dass man den Bear­beitungsver­lauf sehen kann. 😀 Screen­shots sind gemacht.

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

War Mar­cel schon wieder The­ma?
Ich musste im Gegen­satz zur dick­en Bian­ca heute arbeit­en und kon­nte lei­der nur wenig lesen. Fragte mich aber den ganzen Tag, wie man als Juice + Verkäuferin auf Mal­lor­co über­haupt leben kann. Ist das über­haupt ne richtige Arbeit und wie beze­ich­net man diese?

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Die dreht völ­lig durch.

Bian­ca Döhring:
Puh, das war eine Arbeit…

80% der­jeni­gen die meine Pri­vat­bilder geklaut und ver­fälscht ins NETZ gestellt haben und damit diverse Straftat­en began­gen haben sind nun endlich ermit­telt wor­den!

Nun geht die Reise los … wer sich selb­st eine Grube gräbt braucht sich am Ende nicht zu wun­dern!

Und auch Google wird dies teuer zu ste­hen kom­men…

80% von 0 ist 0 !
Denn 0 haben bish­er ‑alle 80%- nichts von den Ermit­tlun­gen und Anwäl­ten mit­bekom­men.

Wir wollen Beweise haben für 80% Bian­ca!
Beweise, keine Lügen!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Kön­nen eh nicht viele sein. Wieviel Leute haben denn schon Bilder von ihr gefälscht und ins Netz gestellt? Ich glaube da kom­men keine 5 zusammen…und das wäre das Min­i­mum um von 80% reden zu kön­nen. 😉

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

Lasst uns rat­en, die 80 % heißen sicher­lich Alex, Mar­cel, Hol­ger und Fabi und die 20% Per­son wird noch ermit­telt, ist bes­timmt der Rain­er W.

Gast
BiBi-Fan
Gast

Du Kack-Hater. Bibi hat 15 Täter­name.. FÜNFZEHN… und der Hack­er ihres Face­buchs ist gefasst. Kannst Du nicht lesen? Es laufen interne Ermit­tlun­gen!!!

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Bian­ca Döhring:
Inter­es­sant …

#krim­inellerblog #michz­er­störtkeinerohnedafür­seines­trafezubekom­men #der­ar­beit­ge­beristin­formiert #anwaäl­tear­beit­e­naufhoch­touren

Inter­es­sant… Anwlte arbeit­en auf Hoch­touren aber ohne jedes Ergeb­nis!

Arbeit­ge­ber ist informiert!

Frage an Mar­cel: Stimmt das denn? Hat sie Deinen Arbeit­ge­ber informiert und was sagt der jet­zt? Was erzählt die Döhring dem Arbeit­ge­ber?

Marcel Adler
BiBi-Fan
Marcel Adler

Nein, mein Arbeit­ge­ber sind nicht von Frau Döhring informiert wor­den. Das ist gel­o­gen!

Oelspur
BiBi-Fan
Oelspur

Und wo bist Du am 17. Dezem­ber Bibi ???
https://www.facebook.com/events/1330083217102164/

Oelspur
BiBi-Fan
Oelspur
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

FRAU DÖHRING MOBBT!

Wenn Bian­ca keine Argu­mente mehr hat, heult sie die Keule raus und het­zt erneut gegen Jour­nal­is­ten! Es ist eine Schande. Man fragt sich wirk­lich wer hier wen mobbt. Polizei und LKA, nehmt die Irre endlich fest!

comment image

One Penny for your Mind
BiBi-Fan
One Penny for your Mind

Wenn Du abends um 23 Uhr von dem Jour­nal­is­ten Emails bekommst Ein­träge zu löschen, die es gar nicht gibt und Du über diese Per­son 150 Screen­shots, Zeitungsar­tikel & Live Mitschnitte aus dem Big Broth­er Radio hast, in denen seit 2 Jahren gegen Dich mas­siv gehet­zt wird…& alles zer­stört wurde, dann kann man sich nur noch an den Kopf fassen!
#cyber­mob­bin­gaufhöch­stem­niveau #lügen #unglaublich #esre­icht #ich­wur­de­v­er­nichte­tund­meine­fam­i­liewirdbedro­htund­diewa­ge­nes­sich­nochzumelden #youtubekanal1jahrlang #blast­ingnews #üble­nachrede #ver­leum­dung #allesver­loren

Quelle: Face­book vor ca. ner Stunde…

Ihr habt da oben wohl grad nen Screen­shot von einem Phan­tombeitrag gepostet… aber #ver­leub­nung in die Hash­tags schreiben… passt.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

@one Pen­ny: Ich habe den Ein­trag bei fb (ehem. BB Bian­ca Döhring die echte) gese­hen. Gestern nach­mit­tag. BiBis Schizo Spiel. Beiträge ver­fassen, online stellen, kurze Zeit später löschen und behaupten es hätte sie nie gegeben oder (2.Lügenvarinate:) ihr fb-Account sei gehackt, der Beitrag sei nicht von ihr.
Auf eine Rück­frage von mir let­ztes Jahr bzg. des Bian­ca Döhring fb-Accounts, teilt fb mir mit, dass es bei Beschw­er­den zur Löschung (Sperre) einzel­ner Beiträge kommt, der Account selb­st aber nicht gegen fb-Richtlin­ien ver­stösst.
Übri­gens kommt der rote senkrecht Balken nur bei email-Weit­er­leitung bei web.de, will sagen Bibi hat den obri­gen Beitrag an jemand geschickt, der hat ihn weit­ergeleit­et und ein 3.versucht hier die Sache anzuzweifeln.
Ich habe zu Anfang mein­er Beitragsrei­he hier auch gezweifelt a b e r alle screens von Bian­ca Döhrings fb Account sind e c h t von ihr.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Mit ihrer Aus­sage, sie hat den/die Arbeit­ge­ber informiert, hat Bian­ca bewiesen, dass SIE Cyber­mob­bing betreibt.

Sie soll die Fra­gen aus der let­zten Radiosendung beant­wortet z. B. die Namen der Täter, wer ihr Face­bookpro­fil gehackt hat und wann der Prozess gegen diesen Hack­er ist. 16 Täter sind bekan­nt, aber warum passiert nichts?

H.W.
BiBi-Fan
H.W.

TITTEN ALARM ?

Bian­ca Döhring schreibt bei Face­book: „Ger­ade im Netz gefun­den nach­dem ich nicht­sah­nend tanzend in der WDR Reportage gezeigt wurde”

Hat sie wieder ihre Tit­ten gezeigt wie für das ZDF ?

Checker
BiBi-Fan
Checker

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/video-viva-mallorca—leben-wo-andere-urlaub-machen-100.html

Also bei 38:00 ist ihre Stimme kurz im Hin­ter­grund zu hören(die kann man nicht über­hören). Anson­sten sehe ich sie nur bei 43+ ein wenig mit den Hän­den überm Kopf klatschen. Wenn sie das Tanzen nen­nt, erk­lärt das einiges. Inter­es­sant ist die Aus­sage dazwis­chen von jeman­dem in Rich­tung „Viele Auswan­der­er sind unver­ständlicher­weise total blauäugig. Wer es in Deutsch­land nicht schafft, schafft es auf Mal­lor­ca erst recht nicht.”. Das umrahmt von Bian­ca ist irgend­wie passend.

Bilder von dieser Par­ty scheinen übri­gens gerne benutzt zu wer­den im Zusam­men­hang mit Mal­lor­ca. Irgend­wo kam da in den let­zten Tagen auch was in den Nachrichten…naja, muss sich ja lohnen, wenn man da schon ein Kam­er­ateam hin­schickt.

Gast
BiBi-Fan
Gast

Du Kack-Hater… beim Hän­deklatschen von Bibi kon­nte ich die 12 Jahre Spitzen­tanz sehr deut­lich erken­nen.

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

@Checker

-gle­ich zum Anfang, wenn man ihre Stimme hört, wack­elt sie vorn im Bild

-direkt, nach dem Satz: schafft es auf Mal­lor­ca auch nicht, zack Kam­era auf Bib­i­na­tor 😀

-ja, und dann klatschend in der 1. Rei­he

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ja, aber das ist ja kein Tanzen. Da nickt sie ja nur im Gespräch mit ihrer Begleitung mit dem Kopf.

Der Schnitt direkt nach dem Satz über Mal­lor­ca-Ver­sager mit Bibi im Zen­trum des Bildes ist schon fast Mob­bing. Da hat­te ein­er Humor. Der WDR kann sich schon­mal auf eine Klage ein­stellen… =)

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

hab es mir eben auch mal ange­se­hen, weil BiBi bei fb sich ein­ließ, dass dort Fil­mauf­nah­men von ihr gemacht wur­den ohne das sie gefragt wurde. Also, liebes WDR Drehteam: Bian­ca Döhring rauss­chnei­den, son­st .…. (bei BiBi kämen jet­zt die alt­bekan­nten Dro­hgesänge: krim­inell, Anwalt, lalülala, Polizei, Haus­durch­suchung, SEK, Schadenser­satz usw) 🙂
Bei min 37:55 ist sie kurz auf der Par­ty zu sehen aber nicht zu über­hören mit einem Lei­dge­sang. Nochmal kurze Zeit später wie sie gäh­nend vom Tisch auf­ste­ht und beim Hände hochw­er­fen bei Par­ty­musik. Alles in dem Sackar­ti­gen Kleid wo der Blog in den Kom­mentaren schon vor Monat­en die Fotos gebracht hat.
Ich denke BiBi ist im Call­cen­ter gekündigt wor­den. Soviel Zeit plöt­zlich.… so in der Haupt­geschäft­szeit vor Wei­h­nacht­en.…

Fischbrötchen
BiBi-Fan
Fischbrötchen

von wegen nichts ahnend, das ganze Event wurde von Teams begleit­et am 27.07.2017 und Fotos gibt es in der Gal­lerie auf der Home­page
hof­fentlich macht hier kein­er Fotos

du hast aber abgenom­men mein liebes Fräulein

an Face­book bin hier nur mit Promis

Yogaun­fall

abc
BiBi-Fan
abc

Jet­zt hab ich mir die kom­plette bescheuerte Sendung ange­se­hen, die Döhring hab ich nicht ent­deckt. Vie­len Dank

Fischbrötchen
BiBi-Fan
Fischbrötchen

@abc
dafür musste nicht die ganze Sendung schauen, zumal hier ja die Zeit­en auch gepostet wur­den
ver­such es mit dem Clip

Madam M
BiBi-Fan
Madam M

Es wird wieder inter­es­sant. Heute hat sie sich wirk­lich mal Zeit für Ihre Fange­mein­schaft genom­men und gepostet was das Zeug hält. Unter anderem ein Video in dem sie abfeiert *was man ja macht, wenn man Tode­sangst hat und sich nicht traut vor die Tür zu gehen* und- jet­zt wird es inter­es­sant: Es wird dem­nächst ein Bericht über sie geben. SIE HAT TATSÄCHLICH EIN TV Team an der Angel gehabt ( welch­er ist lei­der nicht bekan­nt) Unter anderem gibt es auch Screen­shots in dem sie wieder mal M.Adler angreift. Und son­st der ganz nor­male Irrsinn den sie immer wieder von sich gibt. Bleiben wir ges­pan­nt!

Undercover auf Malle
BiBi-Fan
Undercover auf Malle

Das TV Team ist bekan­nt, eben­so der Sender. Sollte eine Ausstrahlung wirk­lich fest­ste­hen, wird rechtzeit­ig der Blog alle Infos vor­ab zur Ver­fü­gung gestellt bekom­men. So kön­nen die Zuschauer vor der Sendung die wahre Geschichte lesen.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

B R E A K I N G N E W S

ENDLICH, BIBI KOMMT ZURÜCK INS TV!

Bibi erzählt ihre Geschichte im Fernse­hen. Das bedeutet: Mil­lio­nen neue Leser für den Blog. Endlich erfährt ganz Deutsch­land wer Bibi ist. Der Ver­brauch­er­schutz Mal­lor­ca unter­stützt die TV-Kam­pagne von Bian­ca Döhring, denn sie ist eine unbezahlbare Wer­bung für die Mach­er des Blogs. Hof­fentlich erfährt nun ganz Deutsch­land, wie krim­inell Frau Döhring ist. Danke liebes TV (tii­wi­ii).

comment image

Karma
BiBi-Fan
Karma

Der einzige Sender, dem ich diese Grütze zutrauen würde, wäre RTL.

Undercover auf Malle
BiBi-Fan
Undercover auf Malle

Die Rich­tung stimmt. Mehr wird aber noch nicht ver­rat­en. Wir dür­fen Bibi nicht die Vor­freude nehmen und auch aus ermit­tlung­stech­nis­chen Grün­den, ver­ste­ht sich ;-).

Checker
BiBi-Fan
Checker

Qual­i­ta­tiv ist das eher RTLII-Niveau. Frauen­tausch lässt grüßen. Vielle­icht gibt es ja dem­nächst dann „Kinder­tausch. Du ekelst meinen Nesthock­er raus und ich deinen.”. =)

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

Da hat sie sich mal wieder ins Fernse­hen gedrängt (inner­lich dankt sie dem Blog) pünk­tlich zur BE KLOPPT Seite. Der Rubel wird rollen, mind. 100000 neue Kun­den. Sog­ar ins WDR Fernse­hen hat sie sich gedrängt und in der ersten Rei­he geklatscht! 😀

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

Hab das WDR Video gese­hen, 3x mal war Else kurz im Bild.… ich hab so gelacht, beson­ders bei der Auf­nahme nach Jür­gen May­ers Inter­view 😀 Kar­ma 😀

Gönndir Bibi
BiBi-Fan
Gönndir Bibi

Wann kam das denn? Oder hast Du einen Link parat?

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Ich weiss ja nicht,was die genauen Beweg­gründe sind,dass sich die Gemobbten das schon über so lange Zeit gefall­en lassen.Ich finde es wirk­lich sehr schlimm,was Bian­ca da unge­bremst treibt.
Soll­ten es finanzelle Bedenken sein,die die Betrof­fe­nen haben,wäre doch mal zu über­legen hier einen Spenden­pool einzurichten(wir wis­sen doch jet­zt wie das geht).
Bogdan,kannst du dich nicht mal wieder melden hier?
Sich­er hat Mar­cel in der Ver­gan­gen­heit einiges falsch gemacht und viel zu seicht reagiert aber das was Bian­ca da an Mob­bing betreibt ist ja kaum auszuhalten.Ich bin ger­ade echt stinksauer.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

mimi, mar­cel ist doch wahrlich erwach­sen und hat u.a. vom blog sooooo viele detailierte juris­tisch fundierte und men­schliche ratschläge erhal­ten.

es ist/war mar­cel adlers entschei­dung ob er die hil­festel­lun­gen annimmt…oder eben nicht

Marcel Adler
BiBi-Fan
Marcel Adler

Wie bere­its im Big Broth­er Radio gesagt: Es ist ein Punkt erre­icht, wo sicher­lich nicht nur ich diese Anfein­dun­gen nicht mehr hin­nehmen werde. Vie­len Dank für eure Anteil­nahme. Wie Alex schon sagte, es ist hartes Cyber­mob­bing was hier von Frau Döhring betrieben wird! Einzel­heit­en wer­den fol­gen, auch im Big Broth­er Radio zu gegeben­er Zeit.

Marco
BiBi-Fan
Marco

Richtig so Mar­cel, keine Gnade mehr für Bian­ca Döhring! Und Mitleid hat sie auch nicht ver­di­ent! Die Frau ist kom­plett skru­pel­los!

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

Den Bog­dan ver­miss ich trotz­dem, hof­fentlich lässt er mal wieder einen Brief da.

Was will die BE KLOPPTE mit Marcel’s Arbeit­ge­ber? Weil’s im let­zten Jahr gut geklappt hat, in diesem Jahr der Fam­i­lie Adler auch wieder Wei­h­nacht­en ohne Geld bescheren?

Ingo Kessler
BiBi-Fan
Ingo Kessler

Nein!!!!!! ich schau mir das WDR Video mit der fet­ten AIDS-kranken Dro­gen­schlampe Döhring nicht an.

Interne Ermit­tlun­gen gibt es bei mir keine obwohl ich der Döhring­fotze 2x meine Adresse geschrieben hab. Bis heute hat sich ihr Anwalt nicht gemeldet. Traut die sich nicht? Wie lange muss ich noch warten?

MFG Ingo Kessler

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bian­ca erk­lärt ja ger­ade mal wieder, wieso man sie nicht per PN erre­ichen kann:
„Bian­ca Döhring Sor­ry auf­grund der zahlre­ichen Beleidigungen/Hasskommentare/Drohungen ist diese Funk­tion auss­er Betrieb!”

Also wenn ich die alle drankriegen will und die richti­gen Namen auch prob­lem­los her­aus­find­en kann…warum ver­hin­dere ich dann, dass sie sich selb­st ans Mess­er liefern? Logis­ches Denken…

Und weil es noch nicht reicht:

Bian­ca Döhring Glaube mir … wenn Du alles ver­loren hast durch solch einen Abschaum dann gehts erst richtig los – ich kämpfe bis zum Schluss! Wer mich & meine Fam­i­lie bedro­ht…”

Jet­zt hat sie also mal wieder alles ver­loren. Gestern war sie doch noch erfol­gre­ich. Diese Ups und Downs…das wirkt schon ein wenig nach Borderliner(tritt häu­fig auf, wenn man in der Kind­heit emo­tion­al ver­nach­läs­sigt wurde).
Und wieder diese ominösen Dro­hun­gen und irgendwelche „jet­zt geht’s richtig los”-Versprechen. Trau­rig.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

hal­lo redak­tion. eine kleine anre­gung und frage – wäre es nicht sin­nvoll bian­cas diverse face­book­seit­en zu ver­linken?

mon­tags­gruß

Undertaker
Webmaster

Robi­na, dafür müsste wir extra Per­son­al ein­stellen, weil BiBi so viele Seit­en auf- und zumacht. Ihre Insta­gramm­seit­en wer­den laufend zwis­chen öffentlich und pri­vat hin- und hergeschal­tet.… ohne Grund. Wie viele Inter­net­seit­en, Face­book­seit­en, Insta­gramm­seit­en hat­te BiBi bis heute? 30? 40? „Be hap­py Be healthy Be you” gab es keine 2 Tage und warum die Face­book­seite ver­schwun­den ist weiß nie­mand. Das ganze Seit­engedöhns wäre etwas für einen neuen, weit­eren Blog. Willst Du denn einen bei WordPress.org dafür auf­machen?

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

hey under­tak­er, klingt alles plau­si­bel was du schreib­st und nach viel zu viel gedöns.

.…für word­press bin ich defin­i­tiv zu blond.

danke für die antwort und mittwochs­gruß

Mars Attacks
BiBi-Fan
Mars Attacks

Welch­er krim­ineller Jour­nal­ist hat denn Bibi so in Rage gebracht, das sie gle­ich noch Hash­tags ergänzen musste. Herr Guudäritz? Alex oder der krim­inelle Adler?

comment image

Einmal Malle und zurück
BiBi-Fan
Einmal Malle und zurück

Bibi erzählt das NIEMAND etwas gegen die Täter untern­immt. Ich denke 80% aller Täter sind ermit­telt. Bibi erzählte zwei Jahre lang das Ermit­tler, LKA, Anwälte und Co. an der Sache dran sind. Sog­ar das Fernse­hen ermit­telte. Jet­zt kommt diese Hiob­s­botschaft. Bibi will NIEMAND helfen. Wahrschein­lich war der TV Auftritt auch ein Flop oder gel­o­gen wie so vieles bei Bibi. Dieser Satz war das einzig ehrliche. NIEMAND wollte und will Bibi helfen.

comment image

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

bian­ca döhring

wo befind­et sich auf ihrer verkauf­s­seite der rechtlich bindende hin­weis >wer­bung?
sie agieren an geset­zen vor­bei.

wie lautet auf ihrer verkauf­s­seite das impres­sum?

bei welchem finan­zamt in welch­er stadt, in welchem land ver­s­teuern sie ihre einkün­fte?

besitzen sie eine steueri­den­ti­fika­tion­snum­mer?
(rechtlich bindend. als sicher­heit für ihre vertragspartner/kunden)

juice plus, lesen sie mit oder wird ihnen das hier zuge­tra­gen?

es ist mir schleier­haft wie ein unternehmen (und ich werte und bew­erte jet­zt nicht ihre rep­u­ta­tion) eine der­art nach­weis­lich unser­iöse per­son auf seine pay­roll set­zen kann.
ihrem unternehmen ist klar, dass frau döhring ständig ihre ver­trieb­spart­ner wech­selt oder gewech­selt wird?

Checker
BiBi-Fan
Checker

#stop­cy­ber­mob­bing #big­broth­er #ende­mol #zdf #sat1 #rtl #rtl2 #jus­tizskan­dal #Polizei #poli­tik #täter #täter­auf­freiem­fuss #ger­many #google #Face­book #ver­räter #ver­rat #nev­er­give­up #pow­er­woman #dream­big”

Ver­räter? Ver­rat? Kein ARD oder Pro7? Mys­ter­iös… 😉

HEUTE ist ein ganz wichtiger Tag. Bitte ein­fach die Dau­men drück­en”

Es wird immer mys­ter­iös­er. Vorstel­lungs­ge­spräch beim Dom­i­naser­vice? Schwanger­schaft­stest gekauft? Abschiebung aus Spanien? Man weiß es nicht…aber ich drücke die Daumen(vor allem, dass sie nicht schwanger ist. Sie ist doch schon total aus­ge­lastet damit sich um die Kinder von Jens und dem Adler zu küm­mern… ;-)).

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

HEUTE ist ein ganz wichtiger Tag. Bitte ein­fach die Dau­men drück­en”

Es ist Monat­sende. Vielle­icht kommt heute der neue Scheck von Mut­ti oder im Call­cen­ter wer­den die Wei­h­nachts­grat­i­fika­tion verteilt oder es kommt ein­er der ihren Sper­rmüll (alten Fernse­her) abholen will oder ihre Lampe oder es kom­men die neuen Ölka­pseln von Juice Plus oder sie hat wieder ein wichtiges langes Tele­fonge­spräche oder die Ärzte sagen ihr heute ob sie bek­loppt ist oder nicht, oder es kommt eine neue Liefer­ung Dro­gen nach Pal­ma oder sie muss mit dem Chef vom Call­cen­ter schlafen oder die Ermit­tlun­gen und/oder inter­nen Ermit­tlun­gen sind abgeschlossen und/oder sie darf uns endlich die Namen der Täter nen­nen oder es gibt ermit­tlung­stech­nis­che Gründe oder sie hat wieder viele Fra­gen bekom­men die sie nicht beant­wortet, oder die große Kan­zlei traut sich den ersten Brief an einen Hater zu ver­schick­en, oder Bian­ca erwartet für heute eine weit­ere Spende.…..

Das ist sooo span­nend! Aber sie darf nicht darüber reden um die Bas­tarde nicht zu war­nen.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

check­er, du glaub­st­nicht wirk­lich unsere enthalt­same bibi würde schwanger???

ihr/das neu gel­ernte wort in ihrem min­is­prach­schatz ist prääääven­tion. vor schwanger­schaft schützen stimme, ein­stel­lung und ihr extrem hohes niveau

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

Doch, die ist bald schwanger. Ein gelbes Umstand­skleid hat sie ja schon. Ausser­dem muss Kohle in die Haushalt­skasse. Unter­halt für Kind und sie ist schon was schönes. Desweit­eren wird sie auch in Zukun­ft nicht arbeit­en und so hat sie qua­si ne neue Ausrede für ihr Übergewicht und Dauerurlaub…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

dum­mer men­sch, aber dazu müsste es dann doch zumin­d­est ganz ganz kurz einen mann geben.……hmmm, oder doch ein zahlschwein.

das flod­der­flat­terzeugs hat sie doch schon ewig an – ihre gestählt sportlich durch­trainierte fig­ur soll ja mal nicht jeder/jede sehen. nicht dass fanin­nen wie ich dann noch nei­disch wer­den

Jörg
BiBi-Fan
Jörg

Das Herz eines Löwen bringt Dir nichts,wenn Du den Ver­stand eines Esels und den Charak­ter ein­er Rat­te hast”

Ist das Satire oder ein Anfall von Selb­stkri­tik?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Naja, in dem Post gibt es ja auch Hash­tags zu Ver­rat und Ver­räter. Irgend­was wird wohl wieder nicht so gelaufen sein wie geplant.
Man sollte ihr ja heute auch die Dau­men drück­en. Wofür hat sie wed­er vorher noch heute am Abend erklärt…stattdessen gibt es wieder Durch­hal­teparolen und ein Foto, was wohl In Los Ange­les sein soll(Schild mit „Hol­ly­wood” im Hin­ter­grund und dazu auch #LosAn­ge­les). Aber da nicht­mal ein „Booom!” drin ist, wird auch das wohl nicht zu ihrer Zufrieden­heit ver­laufen sein. Wenn sie sich zu etwas nicht weit­er äußert, ging es bei ihr bish­er näm­lich immer in die Hose…

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Sie wollte uns damit nur mit­teilen, dass sie jet­zt wieder Fleis­chburg­er isst! Ganz veg­an natür­lich, wir drück­en die Dau­men! 😉
comment image

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

LOL, okay. Die Fast­food Kette kan­nte ich bish­er nicht. Dann hat sie sich wohl nur nach LA geträumt…und deshalb das Hash­tag ver­wen­det. 😉
Jeden­falls hat sie wieder ordentlich Fil­ter drüber gelegt, bis das Gesicht zu ein­er einzi­gen weißen Masse wurde, bei der man selb­st Lip­pen und Nase eher erah­nen kann als das man sie sieht.

Pixfun
BiBi-Fan
Pixfun

comment image

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ich frage mich ger­ade für was wir gestern Bibi die Dau­men drück­en soll­ten? Ohne Sinn und Ver­stand schreiben dann einige Leute drunter „Dau­men gedrückt”. Ich denke Bibi brauchte gestern unbe­d­ingt wieder Bestä­ti­gung. Ich freue mich schon auf ihren TV Bericht bei RTL2 in der „Exk­lu­siv Reportage” zum The­ma „Vom Call­cen­ter zurück ins Rotlicht­m­i­lieu – Luisa79, die Insel-Dom­i­na”

Bonnie Bianco
BiBi-Fan
Bonnie Bianco

Na ja.…Bianca kam ger­ade mit ihrer Mob­binggeschichte im Fernse­hen bei RTL Punkt 12.

Fabi-Hilfe-für-Döhring e.V.
BiBi-Fan
Fabi-Hilfe-für-Döhring e.V.

Ein Artikel im Blog und Biancers neues Busi­ness ist zer­stört. Dieser Blog ist so gewaltig, so gefährlich für Biancer, hat so viel Macht über Biankran­ka.

Angst-Fabi soll bitte ein Hil­fe­video für Biancer machen über die Blogge­fahr aus dem Cyber­space.