Be happy Be healthy Be You – die neue Abzocke startet

Bianca Döhring - Be happy Be healthy Be You - Juice PLUS+ - Mallorca

Aktua­li­siert am 24. Juni 2023 um 15:03 Uhr

„„Einen wun­der­schö­nen guten Mor­gen 🤗 🍉🍓 Nach einem Strand­lauf 🌴 🌊👟 star­te ich mit einem gesun­den Smoothie vol­ler Power in den Sonn­tag 😍 Durch unse­re Powerk­ap­seln ver­sor­ge ich mei­nen Kör­per mit allen wich­ti­gen Mikronährstoffen…”

Sie ist wie­der da! Nach vie­len geschei­ter­ten Pro­jek­ten und Miss­erfol­gen star­tet unse­re BiBi neu: „Be hap­py Be healt­hy Be You” heißt ihre neue Face­book­sei­te. Der Spruch ist geklaut – wie zahl­rei­che ande­re Face­book­sei­ten mit dem glei­chen Namen bewei­sen. Inhalt­lich hat sich zu den Abzock­pro­gram­men „Health Nut­ri­ti­on Suc­cess Club ” und „Changeyourlife100″ nichts geän­dert. Was sich nicht bewährt hat soll­te BiBi auch nicht ändern.

Be happy Be healthy Be You

So begrüßt Dich Bian­ca auf ihrer neu­en Seite:

Ich bin Ernäh­rungs­exper­tin, ange­hen­de Dia­be­tes­be­ra­te­rin, gelern­te Phar­ma­re­fe­ren­tin & Yoga­the­ra­peu­tin und habe Dia­be­tes Mel­li­tus Typ 2 allein durch mei­ne Ernäh­rungs- & Lebens­wei­se „besiegt” 🍈 🥝 🍋 sowie durch unter­stüt­zen­de Nah­rungs­er­gän­zun­gen auf Obst, Gemü­se und Beerenbasis 🍇 🥑 🍅 🍒 🍏

In 18 Jah­ren Gesund­heits- und Fit­ness­bran­che sind mir kei­ne bes­se­ren und qua­li­ta­tiv höher­wer­ti­gen Pro­duk­te begeg­net, war­um ich mich dann auch dafür ent­schie­den habe, ande­ren Men­schen damit gutes zu tun!

play-sharp-fill

Immer mehr Ärz­te arbei­ten mit uns zusam­men 🤗 💉 💊 🍎🍋🍉🤗 Apo­the­ker, Zahn­ärz­te, Ortho­pä­den, Schön­heits­chir­ur­gen, Der­ma­to­lo­gen, All­ge­mein­me­di­zi­ner, Kar­dio­lo­gen, Fit­ness­cen­ter und vie­le mehr … Ich freue mich gleich auf die vie­len Anfra­gen die ich heu­te alle beant­wor­ten werde.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
93 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens
Jens
26. November 2017 17:15

Klas­se Bibi ist wie­der da. Sie macht aus­ser­dem gleich Wer­bung für den Blog. Ich freue mich auf das gro­ße Come­back. The Show must go on

Checker
Checker
Antwort an  Jens
26. November 2017 21:01

Ohne Blog geht es halt nicht.

Natür­lich ist sie jetzt plötz­lich wie­der erfolgreich(ändert sich auch schnel­ler als das Wet­ter oder das Alter von Opi) und hat sich mal wie­der ent­schie­den unbe­irrt auf ihrem Weg zu schrei­ten. Na dann…ab vor die nächs­te Wand. Viel Spass dabei.

Und natür­lich muss sie auch wie­der irgend­wel­che War­nun­gen vor gefähr­li­chen Din­gen aus­spre­chen. Dies­mal: LEDs…

Außer­dem pos­tet sie gera­de was von aku­ter Inter­mit­tie­ren­der Por­phy­rie. Bin mal gespannt wo sie damit hin will. Hat sie das selbst? Ist es durch Kap­seln heilbar(auf der neu­en Sei­te hat sie die Num­mer mit der dezen­ten Wer­bung nach Juice+-Agenda ja abge­legt und haut jetzt die Juice+-Werbung bra­chi­al raus)? Hat sie den Text mal wie­der nicht zuen­de gele­sen und nicht mit­ge­kriegt, dass sich die Sym­pto­me durch Glucose(also Zucker…ja richtig…das von ihr ver­teu­fel­te Zeug, auf das sie ja angeb­lich wei­test­ge­hend ver­zich­tet. Also außer im Nus­spli…) lin­dern las­sen? Auf­klä­rung folgt sicher irgendwann…oder es wird gelöscht.

Dr. Pablo Iglesias
Dr. Pablo Iglesias
26. November 2017 17:44

Ich möch­te eben­falls mit Ihnen arbei­ten Frau Döh­ring. Rufen Sie mich an oder schrei­ben sie mir: [email protected] Ich kann Ihnen helfen!

Dr. med. Pablo Iglesias
Pra­xis für Psych­ia­trie und Psychotherapie
C/ San Miguel 46 esc. Izq. 2°
Pal­ma de Mallorca
Tele­fon +34 971 725 411

Por­ta­da

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Dr. Pablo Iglesias
26. November 2017 19:39

Bian­ca Döh­ring wird sich ihren Ser­vice nicht leis­ten kön­nen. Auch wenn sie die­sen drin­gend in Anspruch neh­men soll­te. Sie ist runiert, ohne Geld.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
26. November 2017 18:42

sie ist wie­der da (fast unbe­ab­sich­tig­te anleh­nung an ein buch).

feist, unge­pflegt, im zitro­nen­gel­ben flat­ter­ge­wand (flod­der­ge­wand), sich müh­sam auf der brüs­tung hal­tend, die bei­ne see­ehr lady­li­ke gespreizt, stim­me und sprach­ta­lent und aus­sa­gen wie immer.……halt: eines ist neu: das BÄÄÄÄMMMMM von ges­tern ist die PRÄVENTION von heute…

dan­ke foz­zy und den ande­ren „find­lin­gen”.

sonn­tags­gruß 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
26. November 2017 20:42

Und wie­der fal­len ihre dicken Bei­ne auf…außerdem bewegt sie in einem fort den Kopf ruck­ar­tig von links nach rechts und zurück(da braucht man eigent­lich nicht­mal den Ton um zu wis­sen, dass sie ein hohes Aggres­si­ons­po­ten­ti­al und eine eher nega­ti­ve Hal­tung zu allem hat, Das soll­te man sich wirk­lich mal stumm anschauen…inhaltlich ist es ja eh nichts neu­es son­dern genau der glei­che Quark, wie bei ihren Intro­vi­de­os zu ihren letz­ten xy-Seiten).

Ramona
Ramona
26. November 2017 19:12

BE HAPPYBE SCHEUERT! Döh­ring muss ihr Pil­len Gift­müll los­wer­den weil das Geld an allen Ecken fehlt. Anders ist der neue Abzo­cke Ver­such nicht erklär­bar. Döh­ring ist und bleibt einer der dreis­tes­ten Betrü­ger der TV Geschichte.

Hatermeister
Hatermeister
26. November 2017 19:37

Als dum­mer Hater ver­ste­he ich vie­les nicht… War­um jetzt eine neue Sei­te, neu­er Name… War­um fängt die Lügen­ba­ro­nin von Mal­lor­ca wie­der bei Null an, wo das Wow-Busi­ness so gut lief????

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
26. November 2017 21:05

Bibi hat ins­ge­samt fünf mal viel Spaß auf ihrer Sei­te gewünscht. Der sel­be Stuss wie immer. Anwäl­te und Co. ermit­teln im Hin­ter­grund. Wenn ich als Gesund­heits­in­ter­es­sier­ter Mensch auf die­se Sei­te kom­me, dann wür­de ich mich fra­gen, was für ein Pro­blem die­se Frau hat. Und was bit­te soll der Erfolg sein? Und war­um gibt es die Sei­te wie­der unter einem neu­en Namen, wenn sie sich nicht unter­krie­gen lässt. Ohne Sinn und Ver­stand. Der Ver­brau­cher­schutz wird ein Auge auf Frau Döh­rings wir­re Plä­ne haben!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
26. November 2017 21:19

fürs notiz­buch:

am 26/11/2017 » 18 abonnenten

es darf gewet­tet wer­den wann es wie­der 4000plus sind.…..

Karma
Karma
26. November 2017 21:28

Das ihr das Video nicht pein­lich ist. Hängt da wie ein nas­ser Sack auf der Mau­er, Bei­ne gespreit­zt wie ein Bau­ar­bei­ter am Mit­tag und sonst… Sie star­tet was neu­es und spricht im ers­ten Video sofort wie­der vom kri­mi­nel­len Blog. Da braucht man kein Exper­te zu sein um zu sagen, dass das Ding schon wie­der eine Tot­ge­burt ist.

Soll­te es näm­lich wirk­lich ein Cyber­mob­bing gegen BD geben, was es ja nicht gibt, dann wäre das für mich als Kun­de schon ein Kri­te­ri­um um nicht bei ihr zu kaufen.

Gast
Gast
26. November 2017 23:04

Ist auch wie­der online:
https://www.instagram.com/trustyourself79/

Checker
Checker
Antwort an  Gast
27. November 2017 12:33

Bei­des zwi­schen­zeit­lich wie­der privat/offline.
Bibi, das heißt Wechseljahre…nicht Wechselprofile.

Nurmalso
Nurmalso
26. November 2017 23:11

Von Wer­bung und wie man rich­tig ver­kauft hat Bian­ca so viel Ahnung wie mei­ne Oma von Atomphysik.
Näm­lich NULL.
Wie kann man mit einer neu­en Sei­te kom­men, Wer­bung machen mit den angeb­lich vie­len Beru­fen, die sie vor­gibt zu haben, dann ihre Wun­der­pil­len anprei­sen und dann in einem Atem­zug von Cyber­mob­bing spre­chen. Mit Allem, was dazu gehört. (kri­mi­nel­ler Blog, Ermitt­lun­gen und Drohgebärden).

Wenn ich als Kun­de mich wirk­lich für die­se Kap­seln inter­es­sie­ren wür­de und ich hät­te ihre Sei­te gefun­den, wür­de ich mich mehr als wun­dern, was das soll.
Sie soll­te pri­va­tes und geschäft­li­ches unbe­dingt trennen. 

Wenn ich in einen Gemü­se­la­den gehe, inter­es­sie­re ich mich für das ange­prie­se­ne Gemü­se und nicht für die Pro­ble­me des Laden­in­ha­bers. Ganz im Gegen­teil, dadurch wür­de ich mich beläs­tigt fühlen.

Aber sie meint ja, cle­ver vor zu gehen um ver­meint­li­che Kun­den zu infor­mie­ren, damit sie bloß nicht glau­ben, was sie so über sie (Bian­ca) im Inter­net lesen können.
Das man aber genau damit Kun­den abschreckt, hat sie bis heu­te nicht verstanden.

Und noch etwas:
An einem Tag erzählt sie, dass man sie rui­niert hat, ihr gan­zer Erfolg sei dahin.
Und nun erzählt sie wie­der, wie wahn­sin­nig erfolg­reich sie sei.

Ist sie eigent­lich beim Finanz­amt registriert?
Wenn ein Finanz­amt erfährt,dass es eine so erfolg­rei­che Unter­neh­me­rin geben soll, dann fra­gen die ger­ne mal nach, wo sie denn ihre Ein­nah­men versteuert.
Nur mal so als Tipp.

Mars Attacks
Mars Attacks
27. November 2017 00:27

comment image
Angeb­lich soll­te ja Juice Plus Bibis Geheim­rats­ecke besei­tigt und die Haa­re wach­sen gelas­sen haben. Ihr aktu­el­les Video zeigt ganz klar das Gegen­teil. Scheiss Juice Plus. Nutz­los und teuer.
So sieht vol­les Haar aus:
comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
27. November 2017 07:18

ist es nicht so, dass man bian­cas neue sei­te mel­den sollte/müsste.…denn die­se sei­te müss­te wegen JP doch ganz klar » als Wer­bung dekla­riert wer­den. (vor­ge­schrie­ben per gesetz)

oder bin ich auf dem holzweg?
(ich kann es nicht mel­den da ich nicht bei face­book bin)

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
27. November 2017 09:12

++ EILMELDUNG ++

http://up.picr.de/31067030qw.jpg

BiBi ist off­line (Stand: 09:00 MEZ, 27.11.2017)! Aus ermitt­lungs­tech­ni­schen Grün­den? Face­book­sei­te auch über VPN nicht erreichbar.

Malle Spion
Malle Spion
27. November 2017 10:07

Ihre neue Sei­te ist wie­der dicht ! 😀 Dafür aber ihre alte BB Sei­te wie­der offen 🙂

NurEinGast
NurEinGast
27. November 2017 10:25

Die neue FB-Sei­te ist für mich nicht­mehr erreichbar

Karma rules
Karma rules
27. November 2017 10:31

Be hap­py Be healt­hy Be You ist schon wie­der dicht! Dafür hat sie ihre Bian­ca Döh­ring Sei­te wie­der aufgemacht!

Die Frau hat echt kei­nen Plan mehr. Das wirkt alles so schreck­lich unbeholfen. 

Und von Mar­ke­ting hat sie echt auch Null Ahnung. Sei­te auf, Sei­te zu, immer mal wie­der ein neu­er Name für eine Sei­te. So bekommt man mit Sicher­heit kei­ne Kun­den und hält sie dann noch. In die­sem Bereich liebt der Kun­de Kon­ti­nui­tät. Seriö­se Unter­neh­men und Geschäf­te set­zen auf ihren Namen. Nur unse­riö­se Geschäf­te und Unter­neh­men arbei­ten mit häu­fi­gen Namens­än­de­run­gen. Sobald der alte Name ver­brannt ist, geht die Abzo­cke unter neu­em Namen weiter.

Und war­um sie ihre neue Sei­te jetzt schon wie­der dicht gemacht hat, kann ich nicht nach­voll­zie­hen. Das ist alles so kom­plett Gaga!!!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Karma rules
27. November 2017 14:05

„war­um sie ihre neue Sei­te jetzt schon wie­der dicht gemacht hat”

Bian­ca hat soeben ein Erklä­rung abge­ge­ben: „#stop­cy­ber­mob­bing #ver­bre­cher #neid #miss­gunst #hass #star­ke­ge­dan­ken #noha­te­speech #täter #opfer #believ­ei­n­yours­elf”

Auf Deutsch heißt das, dass sie dach­te „Be dep­py, Be doo­fi, Be Reich” wür­de nie­mand ent­de­cken, der Blog auch nicht, und sie könn­te end­lich viel Geld ver­die­nen. Aber wie bei DeinZuckercoach.com und Changeyourlife100.de… sobald der Blog dar­über brich­tet wird alles gleich dicht­ge­macht um die Bewei­se zu vernichten.

Ich erwar­te für heu­te Abend eine Video-Pres­se­kon­fe­renz von Bian­ca mit „Ermitt­lun­gen lau­fen auf vol­len Tou­ren, Täter sind bekannt, Blog in Ame­ri­ka, Star-Anwäl­te sind 24h dran” und so weiter…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Karma rules
27. November 2017 14:17

ich kom­me mit dem zäh­len nicht mehr mit. wie vie­le sei­ten mit wie vie­len namen und wie vie­len produkten/herstellern hat­te bian­ca hoch­ge­sta­pelt bis dato???in 1 1/2 jahren…

sie­ben?
acht??
noch mehr???

hat jemand mitgezählt?

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  Robina Hütchen
27. November 2017 16:41

Kei­ne Ahnung Robi­na, ich wacke­le auch schon mit dem Kopf unkonn­trol­liert von links nach rechts

Karma
Karma
27. November 2017 12:27

Die neue Sei­te ist schon wie­der off­line! Das spot­tet ja jeder Beschrei­bung was sie da abzieht!

Oelspur
Oelspur
27. November 2017 12:43

Ich woll­te gera­de ein Anfra­ge stel­len und mal ein paar Hun­dert Euro inbestieren,und jetzt ist der Inhalt nicht verfügbar.
Hast Du zu viel Geld Bibi ???

Karma rules
Karma rules
27. November 2017 14:13

Die­ses Pos­ting von Bibi zeigt ein­deu­tig, wie sie tickt und dass ihr ande­re Men­schen total egal sind. Ihr geht es nur um ihren eige­nen Pro­fit und Vor­teil. Zu behaup­ten, dass sie Men­schen hel­fen will, so wie sie in ihrem letz­ten Video gesagt hat, fin­de ich in die­sem Zusam­men­hang mehr als dreist.

comment image

Peter
Peter
Antwort an  Karma rules
27. November 2017 15:34

Ich wür­de ger­ne was für mei­ne Gesund­heit tun, aber ich kann die Frau Döh­ring nicht als Vor­bild sehen. Sie sieht selbst nicht so gesund aus und ganz schön dicke Stel­zen hat sie auch noch. Viel­leicht soll­te sie bei „Extrem schwer – mein Weg in ein neu­es Leben” mit­ma­chen, Gruß Peter

katze
katze
27. November 2017 15:02

Irgend wie hat sie doch nicht mehr alle, die ist ja schnel­ler als die Poli­zei erlaubt. Bei “Gug­gel” war ihre
Sei­te doch gar nicht gelis­tet nur eine ande­re Sei­te mit
glei­chen Namen, also wie­der alles geklaut und dafür hat
sie eine Woche gebraucht, Kopf schütteln.

Ich habe mir mal
https://de-de.facebook.com/telekomhilft/posts/704728959574203
durch gele­sen, mei­ne Güte, die war ja schon 2014 so drauf,ihr Voka­bu­lar hat sich kein biss­chen geändert.

Ich dach­te ja, sie star­tet jetzt ganz neu und seri­ös durch, um den „kri­mi­nel­len” Blog eins aus­zu­wi­schen, aber weit gefehlt.

Die bekommt ihr Leben nicht mehr auf die Reihe,
denn sie lernt ja nichts dazu.

Ich ver­mis­se die geklau­ten Fotos und Sprü­che, nur nicht mal die fast haar­lo­se Bir­ne selbst anstrengen.

Die ist ja mehr off­line als online, wie will sie sich da einen fes­ten Kun­den­stamm auf­bau­en, ohne die­sen Blog hät­te ich wahr­schein­lich ihre „neue” Sei­te, mit geklau­ten Namen, gar nicht entdeckt.

Darf die eigent­lich immer noch „krim­mi­nel­len Blog” sagen?

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  katze
27. November 2017 16:55

Viel­leicht wur­de die neue Sei­te ja nur geöff­net, um zu schau­en, wer drauf klickt (manch­mal ver­su­che ich wie Bian­ca zu denken)

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  katze
27. November 2017 18:34

Ja Ham­mer. Dan­ke für den Link. Die Tele­kom-Geschich­te kann­te ich noch nicht. Bian­ca war somit im Juni 2014 schon so ein net­ter Mensch. Erstaun­lich… damals sprach sie bereits von Staats­an­walt, Anwalt, Kri­mi­nel­len. Weit vor BB!

Checker
Checker
Antwort an  katze
27. November 2017 19:21

Sei­te gera­de nicht erreich­bar. Waren das ihre bekann­ten Tele­kom­be­schwer­den? Die sind hier ja schon mehr­fach mal gepos­tet worden…

Karma
Karma
27. November 2017 15:06

Frau Döh­ring, Sie schrei­ben sich wie­der mal um Kopf und Kra­gen. Sie wer­fen Mar­cel Adler vor, dass er Sozi­al­hil­fe bezeiht und bei der ber­li­ner-woche schreibt. Das ist doch kein Pro­blem. Das kann man doch. Wenn Bezü­ge nicht aus­rei­chen, wer­den die­se durch das Sozi­al­amt aufgestockt. 

Das soll­te eine Frau mit ihrem Niveau doch recher­chiert haben oder vor­her schon gewusst haben. Das was sie da machen ist Cyber­mob­bing und wird sie teu­er zu ste­hen kommen!

Mona
Mona
Antwort an  Karma
28. November 2017 12:21

Mar­cel Adler lügt doch selbst bis das sich die Bal­ken bie­gen. Kas­siert Koh­le vom BB Radio für eine Fahrt um Gerichts­un­ter­la­gen zu holen und holt sie dann nie. Hat er das Geld eigent­lich je zurück bezahlt? Ich wet­te nein.
Über den kann Bian­ca ruhig her­zie­hen, da trifft es kei­nen Unschuldigen!

Karma
Karma
27. November 2017 15:29

Mar­cel wur­de aus dem Pos­ting ent­fernt. Sie hat aber über­se­hen, dass man den Bear­bei­tungs­ver­lauf sehen kann. 😀 Screen­shots sind gemacht.

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  Karma
27. November 2017 16:48

War Mar­cel schon wie­der Thema?
Ich muss­te im Gegen­satz zur dicken Bian­ca heu­te arbei­ten und konn­te lei­der nur wenig lesen. Frag­te mich aber den gan­zen Tag, wie man als Juice + Ver­käu­fe­rin auf Mal­lor­co über­haupt leben kann. Ist das über­haupt ne rich­ti­ge Arbeit und wie bezeich­net man diese?

Dallas
Dallas
27. November 2017 15:41

Die dreht völ­lig durch.

Bian­ca Döhring:
Puh, das war eine Arbeit…

80% der­je­ni­gen die mei­ne Pri­vat­bil­der geklaut und ver­fälscht ins NETZ gestellt haben und damit diver­se Straf­ta­ten began­gen haben sind nun end­lich ermit­telt worden!

Nun geht die Rei­se los … wer sich selbst eine Gru­be gräbt braucht sich am Ende nicht zu wundern!

Und auch Goog­le wird dies teu­er zu ste­hen kommen…

80% von 0 ist 0 !
Denn 0 haben bis­her ‑alle 80%- nichts von den Ermitt­lun­gen und Anwäl­ten mitbekommen.

Wir wol­len Bewei­se haben für 80% Bianca!
Bewei­se, kei­ne Lügen!

Checker
Checker
Antwort an  Dallas
27. November 2017 19:33

Kön­nen eh nicht vie­le sein. Wie­viel Leu­te haben denn schon Bil­der von ihr gefälscht und ins Netz gestellt? Ich glau­be da kom­men kei­ne 5 zusammen…und das wäre das Mini­mum um von 80% reden zu können. 😉

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  Checker
27. November 2017 19:44

Lasst uns raten, die 80 % hei­ßen sicher­lich Alex, Mar­cel, Hol­ger und Fabi und die 20% Per­son wird noch ermit­telt, ist bestimmt der Rai­ner W.

Gast
Gast
Antwort an  Dummer Mensch
27. November 2017 20:56

Du Kack-Hater. Bibi hat 15 Täter­na­me.. FÜNFZEHN… und der Hacker ihres Face­buchs ist gefasst. Kannst Du nicht lesen? Es lau­fen inter­ne Ermittlungen!!!

Dallas
Dallas
27. November 2017 15:47

Bian­ca Döhring:
Inter­es­sant …

#kri­mi­nel­ler­blog #mich­zer­störtk­ei­neroh­ne­da­fürs­ei­ne­stra­fezu­be­kom­men #der­ar­beit­ge­be­rist­infor­miert #anwa­äl­te­ar­bei­ten­auf­hoch­tou­ren

Inter­es­sant… Anwlte arbei­ten auf Hoch­tou­ren aber ohne jedes Ergeb­nis!

Arbeit­ge­ber ist informiert!

Fra­ge an Mar­cel: Stimmt das denn? Hat sie Dei­nen Arbeit­ge­ber infor­miert und was sagt der jetzt? Was erzählt die Döh­ring dem Arbeitgeber?

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  Dallas
27. November 2017 17:15

Nein, mein Arbeit­ge­ber sind nicht von Frau Döh­ring infor­miert wor­den. Das ist gelogen!

Oelspur
Oelspur
27. November 2017 16:05

Und wo bist Du am 17. Dezem­ber Bibi ???
https://www.facebook.com/events/1330083217102164/

Oelspur
Oelspur
Antwort an  Oelspur
27. November 2017 16:57
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
27. November 2017 16:30

FRAU DÖHRING MOBBT!

Wenn Bian­ca kei­ne Argu­men­te mehr hat, heult sie die Keu­le raus und hetzt erneut gegen Jour­na­lis­ten! Es ist eine Schan­de. Man fragt sich wirk­lich wer hier wen mobbt. Poli­zei und LKA, nehmt die Irre end­lich fest!

http://up.picr.de/31070332em.jpg

One Penny for your Mind
One Penny for your Mind
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
28. November 2017 00:26

Wenn Du abends um 23 Uhr von dem Jour­na­lis­ten Emails bekommst Ein­trä­ge zu löschen, die es gar nicht gibt und Du über die­se Per­son 150 Screen­shots, Zei­tungs­ar­ti­kel & Live Mit­schnit­te aus dem Big Brot­her Radio hast, in denen seit 2 Jah­ren gegen Dich mas­siv gehetzt wird…& alles zer­stört wur­de, dann kann man sich nur noch an den Kopf fassen!
#cyber­mob­bing­auf­höchs­tem­ni­veau #lügen #unglaub­lich #esreicht #ich­wur­de­ver­nich­tetund­mei­ne­fa­mi­lie­wird­be­droht­und­die­wa­gen­es­sich­noch­zu­mel­den #youtubekanal1jahrlang #blas­ting­news #üble­nach­re­de #ver­leum­dung #alles­ver­lo­ren

Quel­le: Face­book vor ca. ner Stunde…

Ihr habt da oben wohl grad nen Screen­shot von einem Phan­tom­bei­trag gepos­tet… aber #ver­leub­nung in die Hash­tags schrei­ben… passt.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  One Penny for your Mind
28. November 2017 10:09

@one Pen­ny: Ich habe den Ein­trag bei fb (ehem. BB Bian­ca Döh­ring die ech­te) gese­hen. Ges­tern nach­mit­tag. BiBis Schi­zo Spiel. Bei­trä­ge ver­fas­sen, online stel­len, kur­ze Zeit spä­ter löschen und behaup­ten es hät­te sie nie gege­ben oder (2.Lügenvarinate:) ihr fb-Account sei gehackt, der Bei­trag sei nicht von ihr.
Auf eine Rück­fra­ge von mir letz­tes Jahr bzg. des Bian­ca Döh­ring fb-Accounts, teilt fb mir mit, dass es bei Beschwer­den zur Löschung (Sper­re) ein­zel­ner Bei­trä­ge kommt, der Account selbst aber nicht gegen fb-Richt­li­ni­en verstösst.
Übri­gens kommt der rote senk­recht Bal­ken nur bei email-Wei­ter­lei­tung bei web.de, will sagen Bibi hat den obri­gen Bei­trag an jemand geschickt, der hat ihn wei­ter­ge­lei­tet und ein 3.versucht hier die Sache anzuzweifeln.
Ich habe zu Anfang mei­ner Bei­trags­rei­he hier auch gezwei­felt a b e r alle screens von Bian­ca Döh­rings fb Account sind e c h t von ihr.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
27. November 2017 16:40

Mit ihrer Aus­sa­ge, sie hat den/die Arbeit­ge­ber infor­miert, hat Bian­ca bewie­sen, dass SIE Cyber­mob­bing betreibt.

Sie soll die Fra­gen aus der letz­ten Radio­sen­dung beant­wor­tet z. B. die Namen der Täter, wer ihr Face­book­pro­fil gehackt hat und wann der Pro­zess gegen die­sen Hacker ist. 16 Täter sind bekannt, aber war­um pas­siert nichts?

H.W.
H.W.
27. November 2017 16:57

TITTEN ALARM ?

Bian­ca Döh­ring schreibt bei Face­book: „Gera­de im Netz gefun­den nach­dem ich nichts­ah­nend tan­zend in der WDR Repor­ta­ge gezeigt wurde”

Hat sie wie­der ihre Tit­ten gezeigt wie für das ZDF ?

Checker
Checker
Antwort an  H.W.
27. November 2017 19:55

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/video-viva-mallorca—leben-wo-andere-urlaub-machen-100.html

Also bei 38:00 ist ihre Stim­me kurz im Hin­ter­grund zu hören(die kann man nicht über­hö­ren). Ansons­ten sehe ich sie nur bei 43+ ein wenig mit den Hän­den überm Kopf klat­schen. Wenn sie das Tan­zen nennt, erklärt das eini­ges. Inter­es­sant ist die Aus­sa­ge dazwi­schen von jeman­dem in Rich­tung „Vie­le Aus­wan­de­rer sind unver­ständ­li­cher­wei­se total blau­äu­gig. Wer es in Deutsch­land nicht schafft, schafft es auf Mal­lor­ca erst recht nicht.”. Das umrahmt von Bian­ca ist irgend­wie passend.

Bil­der von die­ser Par­ty schei­nen übri­gens ger­ne benutzt zu wer­den im Zusam­men­hang mit Mal­lor­ca. Irgend­wo kam da in den letz­ten Tagen auch was in den Nachrichten…naja, muss sich ja loh­nen, wenn man da schon ein Kame­ra­team hinschickt.

Gast
Gast
Antwort an  Checker
27. November 2017 20:42

Du Kack-Hater… beim Hän­de­klat­schen von Bibi konn­te ich die 12 Jah­re Spit­zen­tanz sehr deut­lich erkennen.

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  Checker
27. November 2017 21:03

@Checker

-gleich zum Anfang, wenn man ihre Stim­me hört, wackelt sie vorn im Bild

-direkt, nach dem Satz: schafft es auf Mal­lor­ca auch nicht, zack Kame­ra auf Bibinator 😀

-ja, und dann klat­schend in der 1. Reihe

Checker
Checker
Antwort an  Dummer Mensch
27. November 2017 21:23

Ja, aber das ist ja kein Tan­zen. Da nickt sie ja nur im Gespräch mit ihrer Beglei­tung mit dem Kopf.

Der Schnitt direkt nach dem Satz über Mal­lor­ca-Ver­sa­ger mit Bibi im Zen­trum des Bil­des ist schon fast Mob­bing. Da hat­te einer Humor. Der WDR kann sich schon­mal auf eine Kla­ge einstellen… =)

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Checker
27. November 2017 21:19

hab es mir eben auch mal ange­se­hen, weil BiBi bei fb sich ein­ließ, dass dort Film­auf­nah­men von ihr gemacht wur­den ohne das sie gefragt wur­de. Also, lie­bes WDR Dreh­team: Bian­ca Döh­ring raus­schnei­den, sonst .…. (bei BiBi kämen jetzt die alt­be­kann­ten Droh­ge­sän­ge: kri­mi­nell, Anwalt, lalü­la­la, Poli­zei, Haus­durch­su­chung, SEK, Scha­dens­er­satz usw) 🙂
Bei min 37:55 ist sie kurz auf der Par­ty zu sehen aber nicht zu über­hö­ren mit einem Leid­ge­sang. Noch­mal kur­ze Zeit spä­ter wie sie gäh­nend vom Tisch auf­steht und beim Hän­de hoch­wer­fen bei Par­ty­mu­sik. Alles in dem Sack­ar­ti­gen Kleid wo der Blog in den Kom­men­ta­ren schon vor Mona­ten die Fotos gebracht hat.
Ich den­ke BiBi ist im Call­cen­ter gekün­digt wor­den. Soviel Zeit plötz­lich.… so in der Haupt­ge­schäfts­zeit vor Weihnachten.…

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  H.W.
28. November 2017 01:32

von wegen nichts ahnend, das gan­ze Event wur­de von Teams beglei­tet am 27.07.2017 und Fotos gibt es in der Gal­le­rie auf der Homepage
hof­fent­lich macht hier kei­ner Fotos

du hast aber abge­nom­men mein lie­bes Fräulein

an Face­book bin hier nur mit Promis

Yogaun­fall

abc
abc
Antwort an  H.W.
29. November 2017 10:35

Jetzt hab ich mir die kom­plet­te bescheu­er­te Sen­dung ange­se­hen, die Döh­ring hab ich nicht ent­deckt. Vie­len Dank

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  abc
29. November 2017 17:31

@abc
dafür muss­te nicht die gan­ze Sen­dung schau­en, zumal hier ja die Zei­ten auch gepos­tet wurden
ver­such es mit dem Clip

Madam M
Madam M
27. November 2017 17:37

Es wird wie­der inter­es­sant. Heu­te hat sie sich wirk­lich mal Zeit für Ihre Fan­ge­mein­schaft genom­men und gepos­tet was das Zeug hält. Unter ande­rem ein Video in dem sie abfei­ert *was man ja macht, wenn man Todes­angst hat und sich nicht traut vor die Tür zu gehen* und- jetzt wird es inter­es­sant: Es wird dem­nächst ein Bericht über sie geben. SIE HAT TATSÄCHLICH EIN TV Team an der Angel gehabt ( wel­cher ist lei­der nicht bekannt) Unter ande­rem gibt es auch Screen­shots in dem sie wie­der mal M.Adler angreift. Und sonst der ganz nor­ma­le Irr­sinn den sie immer wie­der von sich gibt. Blei­ben wir gespannt!

Undercover auf Malle
Undercover auf Malle
Antwort an  Madam M
27. November 2017 18:37

Das TV Team ist bekannt, eben­so der Sen­der. Soll­te eine Aus­strah­lung wirk­lich fest­ste­hen, wird recht­zei­tig der Blog alle Infos vor­ab zur Ver­fü­gung gestellt bekom­men. So kön­nen die Zuschau­er vor der Sen­dung die wah­re Geschich­te lesen.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
27. November 2017 17:47

B R E A K I N G N E W S

ENDLICH, BIBI KOMMT ZURÜCK INS TV

Bibi erzählt ihre Geschich­te im Fern­se­hen. Das bedeu­tet: Mil­lio­nen neue Leser für den Blog. End­lich erfährt ganz Deutsch­land wer Bibi ist. Der Ver­brau­cher­schutz Mal­lor­ca unter­stützt die TV-Kam­pa­gne von Bian­ca Döh­ring, denn sie ist eine unbe­zahl­ba­re Wer­bung für die Macher des Blogs. Hof­fent­lich erfährt nun ganz Deutsch­land, wie kri­mi­nell Frau Döh­ring ist. Dan­ke lie­bes TV (tii­wiii).

http://up.picr.de/31071034ha.jpg

Karma
Karma
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
27. November 2017 18:29

Der ein­zi­ge Sen­der, dem ich die­se Grüt­ze zutrau­en wür­de, wäre RTL.

Undercover auf Malle
Undercover auf Malle
Antwort an  Karma
27. November 2017 19:11

Die Rich­tung stimmt. Mehr wird aber noch nicht ver­ra­ten. Wir dür­fen Bibi nicht die Vor­freu­de neh­men und auch aus ermitt­lungs­tech­ni­schen Grün­den, ver­steht sich ;-).

Checker
Checker
Antwort an  Karma
27. November 2017 21:33

Qua­li­ta­tiv ist das eher RTLII-Niveau. Frau­en­tausch lässt grü­ßen. Viel­leicht gibt es ja dem­nächst dann „Kin­der­tausch. Du ekelst mei­nen Nest­ho­cker raus und ich deinen.”. =)

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
27. November 2017 19:08

Da hat sie sich mal wie­der ins Fern­se­hen gedrängt (inner­lich dankt sie dem Blog) pünkt­lich zur BE KLOPPT Sei­te. Der Rubel wird rol­len, mind. 100000 neue Kun­den. Sogar ins WDR Fern­se­hen hat sie sich gedrängt und in der ers­ten Rei­he geklatscht! 😀

Dummer Mensch
Dummer Mensch
27. November 2017 18:17

Hab das WDR Video gese­hen, 3x mal war Else kurz im Bild.… ich hab so gelacht, beson­ders bei der Auf­nah­me nach Jür­gen May­ers Inter­view 😀 Karma 😀

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
Antwort an  Dummer Mensch
27. November 2017 18:53

Wann kam das denn? Oder hast Du einen Link parat?

Mimi
Mimi
27. November 2017 18:57

Ich weiss ja nicht,was die genau­en Beweg­grün­de sind,dass sich die Gemobb­ten das schon über so lan­ge Zeit gefal­len lassen.Ich fin­de es wirk­lich sehr schlimm,was Bian­ca da unge­bremst treibt.
Soll­ten es finan­zel­le Beden­ken sein,die die Betrof­fe­nen haben,wäre doch mal zu über­le­gen hier einen Spen­den­pool einzurichten(wir wis­sen doch jetzt wie das geht).
Bogdan,kannst du dich nicht mal wie­der mel­den hier?
Sicher hat Mar­cel in der Ver­gan­gen­heit eini­ges falsch gemacht und viel zu seicht reagiert aber das was Bian­ca da an Mob­bing betreibt ist ja kaum auszuhalten.Ich bin gera­de echt stinksauer.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Mimi
27. November 2017 19:46

mimi, mar­cel ist doch wahr­lich erwach­sen und hat u.a. vom blog sooooo vie­le detail­ier­te juris­tisch fun­dier­te und mensch­li­che rat­schlä­ge erhalten.

es ist/war mar­cel adlers ent­schei­dung ob er die hil­fe­stel­lun­gen annimmt…oder eben nicht

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  Robina Hütchen
27. November 2017 21:00

Wie bereits im Big Brot­her Radio gesagt: Es ist ein Punkt erreicht, wo sicher­lich nicht nur ich die­se Anfein­dun­gen nicht mehr hin­neh­men wer­de. Vie­len Dank für eure Anteil­nah­me. Wie Alex schon sag­te, es ist har­tes Cyber­mob­bing was hier von Frau Döh­ring betrie­ben wird! Ein­zel­hei­ten wer­den fol­gen, auch im Big Brot­her Radio zu gege­be­ner Zeit.

Marco
Marco
Antwort an  Marcel Adler
28. November 2017 14:25

Rich­tig so Mar­cel, kei­ne Gna­de mehr für Bian­ca Döh­ring! Und Mit­leid hat sie auch nicht ver­dient! Die Frau ist kom­plett skrupellos!

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  Mimi
27. November 2017 21:33

Den Bog­dan ver­miss ich trotz­dem, hof­fent­lich lässt er mal wie­der einen Brief da.

Was will die BE KLOPPTE mit Marcel’s Arbeit­ge­ber? Weil’s im letz­ten Jahr gut geklappt hat, in die­sem Jahr der Fami­lie Adler auch wie­der Weih­nach­ten ohne Geld bescheren?

Ingo Kessler
Ingo Kessler
27. November 2017 21:29

Nein!!!!!! ich schau mir das WDR Video mit der fet­ten AIDS-kran­ken Dro­gen­schlam­pe Döh­ring nicht an.

Inter­ne Ermitt­lun­gen gibt es bei mir kei­ne obwohl ich der Döh­ring­fot­ze 2x mei­ne Adres­se geschrie­ben hab. Bis heu­te hat sich ihr Anwalt nicht gemel­det. Traut die sich nicht? Wie lan­ge muss ich noch warten?

MFG Ingo Kessler

Checker
Checker
27. November 2017 21:51

Bian­ca erklärt ja gera­de mal wie­der, wie­so man sie nicht per PN errei­chen kann:
„Bian­ca Döh­ring Sor­ry auf­grund der zahl­rei­chen Beleidigungen/Hasskommentare/Drohungen ist die­se Funk­ti­on aus­ser Betrieb!”

Also wenn ich die alle dran­krie­gen will und die rich­ti­gen Namen auch pro­blem­los her­aus­fin­den kann…warum ver­hin­de­re ich dann, dass sie sich selbst ans Mes­ser lie­fern? Logi­sches Denken…

Und weil es noch nicht reicht:

„Bian­ca Döh­ring Glau­be mir … wenn Du alles ver­lo­ren hast durch solch einen Abschaum dann gehts erst rich­tig los – ich kämp­fe bis zum Schluss! Wer mich & mei­ne Fami­lie bedroht…”

Jetzt hat sie also mal wie­der alles ver­lo­ren. Ges­tern war sie doch noch erfolg­reich. Die­se Ups und Downs…das wirkt schon ein wenig nach Borderliner(tritt häu­fig auf, wenn man in der Kind­heit emo­tio­nal ver­nach­läs­sigt wurde).
Und wie­der die­se omi­nö­sen Dro­hun­gen und irgend­wel­che „jetzt geht’s rich­tig los”-Versprechen. Traurig.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
27. November 2017 21:56

hal­lo redak­ti­on. eine klei­ne anre­gung und fra­ge – wäre es nicht sinn­voll bian­cas diver­se face­book­sei­ten zu verlinken?

mon­tags­gruß

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Robina Hütchen
29. November 2017 19:51

Robi­na, dafür müss­te wir extra Per­so­nal ein­stel­len, weil BiBi so vie­le Sei­ten auf- und zumacht. Ihre Insta­gramm­sei­ten wer­den lau­fend zwi­schen öffent­lich und pri­vat hin- und her­ge­schal­tet.… ohne Grund. Wie vie­le Inter­net­sei­ten, Face­book­sei­ten, Insta­gramm­sei­ten hat­te BiBi bis heu­te? 30? 40? „Be hap­py Be healt­hy Be you” gab es kei­ne 2 Tage und war­um die Face­book­sei­te ver­schwun­den ist weiß nie­mand. Das gan­ze Sei­ten­ge­döhns wäre etwas für einen neu­en, wei­te­ren Blog. Willst Du denn einen bei WordPress.org dafür aufmachen?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Undertaker
29. November 2017 20:23

hey under­ta­ker, klingt alles plau­si­bel was du schreibst und nach viel zu viel gedöns.

.…für word­press bin ich defi­ni­tiv zu blond.

dan­ke für die ant­wort und mittwochsgruß

Mars Attacks
Mars Attacks
28. November 2017 00:53

Wel­cher kri­mi­nel­ler Jour­na­list hat denn Bibi so in Rage gebracht, das sie gleich noch Hash­tags ergän­zen muss­te. Herr Guudä­ritz? Alex oder der kri­mi­nel­le Adler?

comment image

Einmal Malle und zurück
Einmal Malle und zurück
28. November 2017 04:29

Bibi erzählt das NIEMAND etwas gegen die Täter unter­nimmt. Ich den­ke 80% aller Täter sind ermit­telt. Bibi erzähl­te zwei Jah­re lang das Ermitt­ler, LKA, Anwäl­te und Co. an der Sache dran sind. Sogar das Fern­se­hen ermit­tel­te. Jetzt kommt die­se Hiobs­bot­schaft. Bibi will NIEMAND hel­fen. Wahr­schein­lich war der TV Auf­tritt auch ein Flop oder gelo­gen wie so vie­les bei Bibi. Die­ser Satz war das ein­zig ehr­li­che. NIEMAND woll­te und will Bibi helfen.

comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
28. November 2017 07:59

bian­ca döhring

wo befin­det sich auf ihrer ver­kaufs­sei­te der recht­lich bin­den­de hin­weis >wer­bung?
sie agie­ren an geset­zen vorbei.

wie lau­tet auf ihrer ver­kaufs­sei­te das impressum?

bei wel­chem finanz­amt in wel­cher stadt, in wel­chem land ver­steu­ern sie ihre einkünfte?

besit­zen sie eine steueridentifikationsnummer?
(recht­lich bin­dend. als sicher­heit für ihre vertragspartner/kunden)

juice plus, lesen sie mit oder wird ihnen das hier zugetragen?

es ist mir schlei­er­haft wie ein unter­neh­men (und ich wer­te und bewer­te jetzt nicht ihre repu­ta­ti­on) eine der­art nach­weis­lich unse­riö­se per­son auf sei­ne pay­roll set­zen kann.
ihrem unter­neh­men ist klar, dass frau döh­ring stän­dig ihre ver­triebs­part­ner wech­selt oder gewech­selt wird?

Checker
Checker
28. November 2017 08:57

„#stop­cy­ber­mob­bing #big­brot­her #ende­mol #zdf #sat1 #rtl #rtl2 #jus­tiz­skan­dal #Poli­zei #poli­tik #täter #täter­auf­frei­em­fuss #ger­ma­ny #goog­le #Face­book #ver­rä­ter #ver­rat #never­give­up #power­wo­man #dre­am­big”

Ver­rä­ter? Ver­rat? Kein ARD oder Pro7? Mysteriös… 😉

HEUTE ist ein ganz wich­ti­ger Tag. Bit­te ein­fach die Dau­men drücken”

Es wird immer mys­te­riö­ser. Vor­stel­lungs­ge­spräch beim Domi­na­ser­vice? Schwan­ger­schafts­test gekauft? Abschie­bung aus Spa­ni­en? Man weiß es nicht…aber ich drü­cke die Daumen(vor allem, dass sie nicht schwan­ger ist. Sie ist doch schon total aus­ge­las­tet damit sich um die Kin­der von Jens und dem Adler zu kümmern… ;-)).

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
28. November 2017 10:05

HEUTE ist ein ganz wich­ti­ger Tag. Bit­te ein­fach die Dau­men drücken”

Es ist Monats­en­de. Viel­leicht kommt heu­te der neue Scheck von Mut­ti oder im Call­cen­ter wer­den die Weih­nachts­gra­ti­fi­ka­ti­on ver­teilt oder es kommt einer der ihren Sperr­müll (alten Fern­se­her) abho­len will oder ihre Lam­pe oder es kom­men die neu­en Ölkap­seln von Juice Plus oder sie hat wie­der ein wich­ti­ges lan­ges Tele­fon­ge­sprä­che oder die Ärz­te sagen ihr heu­te ob sie bekloppt ist oder nicht, oder es kommt eine neue Lie­fe­rung Dro­gen nach Pal­ma oder sie muss mit dem Chef vom Call­cen­ter schla­fen oder die Ermitt­lun­gen und/oder inter­nen Ermitt­lun­gen sind abge­schlos­sen und/oder sie darf uns end­lich die Namen der Täter nen­nen oder es gibt ermitt­lungs­tech­ni­sche Grün­de oder sie hat wie­der vie­le Fra­gen bekom­men die sie nicht beant­wor­tet, oder die gro­ße Kanz­lei traut sich den ers­ten Brief an einen Hater zu ver­schi­cken, oder Bian­ca erwar­tet für heu­te eine wei­te­re Spende.…..

Das ist sooo span­nend! Aber sie darf nicht dar­über reden um die Bas­tar­de nicht zu warnen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
28. November 2017 11:22

che­cker, du glaubst­nicht wirk­lich unse­re ent­halt­sa­me bibi wür­de schwanger???

ihr/das neu gelern­te wort in ihrem mini­sprach­schatz ist prääää­ven­ti­on. vor schwan­ger­schaft schüt­zen stim­me, ein­stel­lung und ihr extrem hohes niveau

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  Robina Hütchen
28. November 2017 13:02

Doch, die ist bald schwan­ger. Ein gel­bes Umstands­kleid hat sie ja schon. Aus­ser­dem muss Koh­le in die Haus­halts­kas­se. Unter­halt für Kind und sie ist schon was schö­nes. Des­wei­te­ren wird sie auch in Zukunft nicht arbei­ten und so hat sie qua­si ne neue Aus­re­de für ihr Über­ge­wicht und Dauerurlaub…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Dummer Mensch
28. November 2017 18:24

dum­mer mensch, aber dazu müss­te es dann doch zumin­dest ganz ganz kurz einen mann geben.……hmmm, oder doch ein zahlschwein.

das flod­der­flat­ter­zeugs hat sie doch schon ewig an – ihre gestählt sport­lich durch­trai­nier­te figur soll ja mal nicht jeder/jede sehen. nicht dass fan­in­nen wie ich dann noch nei­disch werden

Jörg
Jörg
28. November 2017 11:51

„Das Herz eines Löwen bringt Dir nichts,wenn Du den Ver­stand eines Esels und den Cha­rak­ter einer Rat­te hast”

Ist das Sati­re oder ein Anfall von Selbstkritik?

Checker
Checker
Antwort an  Jörg
28. November 2017 21:27

Naja, in dem Post gibt es ja auch Hash­tags zu Ver­rat und Ver­rä­ter. Irgend­was wird wohl wie­der nicht so gelau­fen sein wie geplant.
Man soll­te ihr ja heu­te auch die Dau­men drü­cken. Wofür hat sie weder vor­her noch heu­te am Abend erklärt…stattdessen gibt es wie­der Durch­hal­te­pa­ro­len und ein Foto, was wohl In Los Ange­les sein soll(Schild mit „Hol­ly­wood” im Hin­ter­grund und dazu auch #LosAn­ge­les). Aber da nicht­mal ein „Booom!” drin ist, wird auch das wohl nicht zu ihrer Zufrie­den­heit ver­lau­fen sein. Wenn sie sich zu etwas nicht wei­ter äußert, ging es bei ihr bis­her näm­lich immer in die Hose…

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Checker
29. November 2017 00:11

Sie woll­te uns damit nur mit­tei­len, dass sie jetzt wie­der Fleisch­bur­ger isst! Ganz vegan natür­lich, wir drü­cken die Daumen! 😉
comment image

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Checker
29. November 2017 00:44

comment image

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
29. November 2017 04:41

LOL, okay. Die Fast­food Ket­te kann­te ich bis­her nicht. Dann hat sie sich wohl nur nach LA geträumt…und des­halb das Hash­tag verwendet. 😉
Jeden­falls hat sie wie­der ordent­lich Fil­ter drü­ber gelegt, bis das Gesicht zu einer ein­zi­gen wei­ßen Mas­se wur­de, bei der man selbst Lip­pen und Nase eher erah­nen kann als das man sie sieht.

Pixfun
Pixfun
29. November 2017 00:23

comment image

Jens
Jens
29. November 2017 04:37

Ich fra­ge mich gera­de für was wir ges­tern Bibi die Dau­men drü­cken soll­ten? Ohne Sinn und Ver­stand schrei­ben dann eini­ge Leu­te drun­ter „Dau­men gedrückt”. Ich den­ke Bibi brauch­te ges­tern unbe­dingt wie­der Bestä­ti­gung. Ich freue mich schon auf ihren TV Bericht bei RTL2 in der „Exklu­siv Repor­ta­ge” zum The­ma „Vom Call­cen­ter zurück ins Rot­licht­mi­lieu – Luisa79, die Insel-Domina”

Bonnie Bianco
Bonnie Bianco
30. November 2017 12:44

Na ja.…Bianca kam gera­de mit ihrer Mob­bing­ge­schich­te im Fern­se­hen bei RTL Punkt 12.

Fabi-Hilfe-für-Döhring e.V.
Fabi-Hilfe-für-Döhring e.V.
5. Dezember 2017 20:35

Ein Arti­kel im Blog und Biancers neu­es Busi­ness ist zer­stört. Die­ser Blog ist so gewal­tig, so gefähr­lich für Biancer, hat so viel Macht über Biankranka.

Angst-Fabi soll bit­te ein Hil­fe­vi­deo für Biancer machen über die Blog­ge­fahr aus dem Cyberspace.