Changeyourlife100: Burgel Döhring & Bianca Döhring starten gemeinsam neue Abzocke

Changeyourlife100 - Bianca Döhring, Burgel Döhring, Hamburg Hannover Mallorca, Juice PLUS+ Health Nutrition Success Club

(Der fol­gende Artikel basiert auf einem Fan­post von Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er und wurde von mir ergänzt.)

Changeyourlife100 ist online

Die neue Seite ist endlich Online: www.changeyourlife100.de heißt das neuste Mach­w­erk von Bian­ca und Burgel Döhring, an dem BiBi bere­its seit Ende August gear­beit­et hat, und wieder geht es darum ahnungslosen Opfern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es geht um Gesund­heit, Wun­der­heilung, Abnehmen durch Mag­icpul­ver und Kapseln, und um Erfolg – kurz um Juice PLUS+.

Alle BiBi-Fans sind her­zlichst ein­ge­laden und kön­nen Mit­glied wer­den, im elitären „Health Nutri­tion Suc­cess Club. Lei­der war es den bei­den „Macherin­nen“ von Changeyourlife100 nicht möglich eine neue Seite zu kreieren. Man hat ein­fach die alte „Ulti­mate Body­plan“-Seite etwas umgeän­dert!

Impressum ohne gültige E-Mail-Adresse

Changeyourlife100 hat auch ein Impres­sum. Die Adresse ist BiBi-Fans bestens bekan­nt. In der The­ater­straße in Han­nover ist wohl ein neuer Briefkas­ten ange­bracht wor­den:

Health Nutri­tion Suc­cess Club
The­ater­str. 16
30159 Han­nover
[email protected]

Abge­se­hen davon, dass das Impres­sum nach deutschem Recht unvoll­ständig ist und abgemah­nt wer­den kann, funk­tion­iert die E‑Mail-Adresse nicht. Die Domain healthnutritionsuccess.de wurde näm­lich noch nicht reg­istri­ert. Ob da ein BiBi-Fan jet­zt schnell zuschlägt und die Domain anmeldet…?

Changeyourlife100 - Bianca Döhring, Burgel Döhring, Hamburg Hannover Mallorca, Juice PLUS+ Health Nutrition Success Club

Auszüge aus der Homepage von Changeyourlife100

Der Health Nutri­tion Suc­cess Club ist eine Gruppe aus Per­so­n­en, Mach­ern, Team­play­ern, Moti­va­toren, Mamis, Reis­esüchti­gen, Fit­nesstrain­ern, Gesund­heit­sex­perten, Ärzten etc., die das Ham­ster­rad ver­lassen haben und gemein­same Visio­nen & Träume leben!

Wir müssen nicht:

– Für einen Chef arbeit­en
– Uns täglich zur Arbeit schlep­pen (Home­of­fice)
– Mit Men­schen arbeit­en die wir nicht mögen
– Nie­man­den nach Urlaub fra­gen“

Soso, BiBi hat das Ham­ster­rad „Call Cen­ter” ver­lassen (müssen) und macht nur noch Changeyourlife100? Arbeit­et Bian­ca Döhring wirk­lich nicht mehr für ihren Chef Claus-Peter Son­derkamp vom Call Cen­ter DV COM Mal­lor­ca? Wurde sie wieder ein­mal ent­lassen und muss sich nicht zur Arbeit schlep­pen und nicht mehr mit Men­schen zusam­me­nar­beit­en, die sie nicht mag!? Und wer von den bei­den Per­so­n­en von Changeyourlife100, Burgel Döhring oder Bian­ca Döhring, ist da jet­zt nochmal die Macherin, Team­play­erin, Moti­va­torin, Fit­nesstrainer­in, Gesund­heit­sex­per­tin?

Bei uns ste­ht aber nicht irgen­dein Schön­heit­side­al im Mit­telpunkt wie es lei­der oft in den Medi­en verkör­pert wird.
Bei uns ste­ht DEINE GESUNDHEIT im Mit­telpunkt mit Deinem ganz per­sön­lichen Ziel & Hin­ter­grund.
Ein Team von Yogather­a­peuten, Ernährung­sex­perten und Per­son­al Train­ern wer­den Dich auf Deinem Weg begleit­en.
Eben­so die Pow­er aus 30 ver­schiede­nen Sorten Obst & Gemüse.
Du wirst neue Ess- und Train­ingsver­hal­ten ken­nen­ler­nen und diese in Dein Leben inte­gri­eren.“

Soso, bei den bei­den Per­so­n­en ste­ht nicht irgen­dein Schön­heit­side­al im Mit­telpunkt, daher besitzen sie den Mut und posten total natür­liche Fotos von sich „sel­ber“ und geben Agen­tur­fo­tos als ihre eige­nen aus.

Auch das Nagel- und Haarwach­s­tum sowie das Haut­bild kann man durch richtiges Essen steuern und pos­i­tiv bee­in­flussen.“

Soso, das die Fin­gernägel und Kopfhaare bess­er und schneller wach­sen, ist dann eher eine Neben­wirkung, hat nichts mit Schön­heit­side­al zu TUN und wird daher erwäh­nt?!

Du möcht­est ein Teil des Health Nutri­tion Suc­cess Club wer­den? Dann melde Dich bei uns.
Egal ob Fit­nesstrain­er, BWL Stu­dent, Auszu­bildene®, Haus­frau oder Mami.
Als unab­hängiger Fran­chise Part­ner unter­stützen wir Dich auf Deinem Weg.
Du möcht­est etwas ändern und Dein Leben selb­st in die Hand nehmen?“

Soso, und was ist mit den Hartz IV-Patien­ten?

Changeyourlife100 - Bianca Döhring, Burgel Döhring, Hamburg Hannover Mallorca, Juice PLUS+
Quelle: Changeyourlife100

Schade… alles wieder nur altes Zeugs bei Changeyourlife100 und ne olle Seite! So müssen wir wieder unseren Stan­dard­satz brin­gen:

Bian­ca Döhring und ihre Lügengeschicht­en – Immer wieder das ALTE!

37
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
19 Comment threads
18 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
23 Comment authors
SOKO NussplikatzeLKH HumbugMonikaBotulina Recent comment authors
neuste älteste
Karma
BiBi-Fan
Karma

Domain ist belegt. De und com. Von einem.Sven aus Leipzig. Bibi wird live gehen und fluchen. Mehr kann sie ja nicht.

Gast
BiBi-Fan
Gast

…schade lei­der war ich zu spät !
Und ich wollte doch so gern die Domain haben um Bibi abzumah­nen 😉

Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

Ganz, ganz großes Dankeschön an den Blog. Bian­ca und Burgel sind selb­st zum Betrug zu doof. Die bei­den Damen kapieren es nicht, dass ihre Masche nicht mehr funk­tion­iert.

Sven
BiBi-Fan
Sven

Die Domain healthnutritionsuccess.de ist lei­der schon vergeben. wollte sie mir ger­ade als Fan sich­ern. da war ein­er schneller als ich.

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

Well done, Sven! Die große Kan­zlei bekommt wieder Arbeit und meldet sich NICHT bei Dir!

Sven
BiBi-Fan
Sven

Schade, ich will endlich mal Post von der großen Kan­zlei bekom­men!! Eines ver­spreche ich auch, ich antworte auch. Dann heißt es: Sie haben Post!

Ingo Kessler
BiBi-Fan
Ingo Kessler

Keine Angst Sven. Ich warte seit Monat­en darauf, dass mich Anwälte der Döhring-Hure, eine große Kan­zleien oder wer immer son­st auch, mich anschreibt, abmah­nt, verk­lagt, anzeigt, ver­prügelt, ermordet, ver­leumdet, hash­tagt oder bedro­ht. Ich habe der fet­ten kranken Betrügerin dafür meine Adresse zuge­mailt… aber nichts! Das ver­lo­gene Drecksstück hat keine Anwälte und ist völ­lig pleite.

MFG Ingo Kessler

Tun
BiBi-Fan
Tun

Boaaaah, also mal ganz ehrlich.…lässt doch diese bei­den trau­ri­gen Fig­uren ein­fach mal in Ruhe!
Bei aller Liebe, neee.….allem über­haupt nicht mehr vorhan­den­em, auch nicht dem ger­ing­sten Hauch von Respekt.….…welcher halb­wegs nor­male Men­sch fällt denn auf eine solche Laien­truppe rein??? Das ganze ist doch eine Lach­num­mer, eine unglaublich erbärm­liche Lach­num­mer!
Das Mut­ti auf diesen Zug wieder mit auf­springt zeigt doch im Grunde nur.….die haben bei­de schw­er einen an der Murmel und ver­suchen verzweifelt irgend­wie an den schnö­den Mam­mon zu kom­men.
Das Mut­ti (die sicher­lich auch entschei­den­den Ein­fluss auf den völ­lig mis­s­rate­nen Charak­ter ihrer „Kleinen” hat, die sich ja auch gerne mal als „GIRL” oder „Babe” beze­ich­net) sagt doch im Grunde alles!
Lasst sie doch ein­fach weit­er den kon­se­quenten Weg in den Abgrund gehen!
Es braucht hier wirk­lich keine Artikel mehr, diese bei­den Konifer­en gehen ihren Weg ins endgültige Abseits so unfass­bar weiter.….schlicht unglaublich!!!
Sich­er mag es auch gut Gläu­bige geben die auf der­ar­tige Heuch­ler rein fall­en, aber ich denke Frau Dutt und deren Erzeugerin…neeee, die sind genug gestraft.…..im Grunde ist jed­er neue öffentliche Auftritt mehr als pein­lich und Mut­ti schädigt ihren eige­nen Laden dabei auch noch wo sie nur kann!
Ich kann also nur dafür plädieren.….lasst die ehren­werten Damen ein­fach machen, lasst sie in Ruhe weil bei­de eh schon so tief in der braunen Masse stecken.…es wird da kein Entrin­nen mehr geben!
Bian­ca und Burgel.….was für eine unglaublich trau­rige Geschichte.….aber.….sie ist lei­der wahr!!!

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Boooom! Was für eine geniale Neuigkeit. Die Döhrings sind schlim­mer als die Mafia. Das Burgel mit­mis­chen muss zeigt wie erfol­g­los ihre ver­zo­gene Tochter war.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Dieses unser­iöse ekel­hafte und ver­lo­gene Duo, Bian­ca und Kom­plizin Burgel, widert mich der­art an. Sach­lich­er gehts ger­ade nicht

Silke
BiBi-Fan
Silke

Die Seite ist voll mit fehlen­den Satzze­ichen, wie Kom­mas, aber auch Rechtschreibfehlern. Vielle­icht sollte das Team aus Ärzten und Moti­va­toren, erst­mal eine Deutschlehrerin dazu holen.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

SPIEL UND SPASS AUF BIBIS ABZOCKSEITE

Auch wir haben noch ein Erfahrungs­bericht für Bibi von Babsi2:
comment image
Hal­lo wir sind die Beine ein­er sehr erfol­gre­ichen zweit­en Per­son, die nicht gezeigt wer­den möchte, weil wir in ein­er lei­t­en­den Posi­tion umher­laufen.

Wir waren bis vor weni­gen Wochen noch mit Wass­er gefüllt und hat­ten Kramp­fadern. Dann hat uns Bian­ca Döhring Nahrungsergänzungsmit­tel zu über­höht­en Preisen emp­fohlen. Vit­a­m­in­prä­parate wie sie zu Hauf in allen Drogeriemärk­ten für häu­fig unter 2 Euro zu kaufen gibt. Nach der Ein­nahme wurde es zwar nicht bess­er, aber wir haben gemerkt wie reich unser Wirt damit wird, anderen Men­schen völ­lig über­zo­gene, nut­zlose Kapseln zu verkaufen.

Sei­ther betrü­gen wir ahnungslose Men­schen unter dem Deck­man­tel ein­er Gesund­heitschal­lenge.

Übri­gens, wer Langeweile hat, sollte unbe­d­ingt Bibi Nachricht­en schreiben. Hier ein Beispiel:
comment image

So weiß Bibi auch, dass die meis­ten Fans über den Blog kom­men.

PS: Waschbär­jack­en gibt es wieder bei Agatha Damen­mod­en in Han­nover von Burgel Döhring!

comment image
Kult­fo­to von Burgel Döhring: Nach­dem Tier­schützer protestierten, änderte Burgel 2016 dreist den Post und ließ den Waschbären weg. Auch dieses Jahr gibt es wieder Jack­en von ermorde­ten Tieren

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Die tolle neue Seite ist nicht mal für Touch-Bedi­enung geeignet…

Und was wollen uns die stus­si­gen Bilder auf der Start­seite sug­gerieren?

Dass selb­st­bes­timmtes Arbeit­en mit­ten in unzugänglichen Nation­al­parkge­bi­eten möglich sein soll, Orten, an denen man sich nur mith­il­fe eines mech­a­nis­chen Kom­pass­es zurechtfind­en kann, aber selb­stver­ständlich bequem über das WWW kom­mu­nizieren und von dort aus die begehrten Pakete mit den guten Stöf­fchen an die geneigte Kund­schaft versenden kann?

Dass man durch Verzehr des­sel­ben, komisch ver­baute Pro­por­tio­nen, ein optisch unschönes Missver­hält­nis zwis­chen zwis­chen Ober- und Unterkör­p­er erre­ichen wird (ach egal, ich ver­gaß, es ging ja nur um die Gesund­heit)?

Und ver­dammt Axt – wie kann es möglich sein, immer und immer wieder zu behaupten zu kön­nen, dass die ange­blich einge­trete­nen gesund­heitlichen Erfolge dem jew­eilig ger­ade ange­priese­nen Mit­tel zu ver­danken sind, wenn diese „Wun­der­heilun­gen” Wochen zuvor noch das Ergeb­nis des Pro­duk­tes des dama­li­gen Ver­tragspart­ners gewe­sen sein sollen.

Glauben die BiBurgels tat­säch­lich, dass sich jemand mit einem anony­men „Wir-Team” ohne Gesicht, Namen und genan­nte Kom­pe­ten­zen ein­lässt, nur weil ein paar frag­würdi­ge Erfahrungs­berichte zu find­en sind – die wen auch immer darstellen?

Und was mich schon immer inter­essiert hat – gibt es über­haupt irgend­wo irgend­je­man­den, der dus­slige willkür­lich aufgestellte Chal­lenges als Her­aus­forderung annimmt?

Mal wieder eine her­aus­ra­gend Pauken­schlag-Leis­tung – alter Wein in alten Schläuchen.

Sven aus Leipzig scheint übri­gens Juch­heim-Ex-Kol­lege zu sein – ein Schelm, wer Bös­es dabei denkt – mit dem Unter­schied, dass Herr Sven diese Pro­duk­te (ohne Namen­snen­nung) nur ergänzend zu son­stiger Dien­stleis­tung anbi­etet und son­st lt. Seite tat­säch­lich den Ein­druck hin­ter­lässt, kom­pe­tent zu sein in dem, was er tut.

Jens W.
BiBi-Fan
Jens W.

Wie komm­ste darauf das der von Juch­heim ist?
Vllt. will sich Dr. Juch­heim an Bian­ca rächen…?

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Eventl. freud’scher Google-Fehler – da war ich wohl zu schnell mit meinen Schlussfol­gerun­gen. Habe nach den Domain­in­hab­er inkl. Adress­dat­en gegoogelt (übri­gens Dres­den, nicht Leipzig) und
bin bei einem Her­rn Sven mit gle­ichem Nach­na­men gelandet, der Dien­stleis­tung im Well­ness­bere­ich + Treat­ments mit Pro­duk­ten eines Dok­tors aus München anbi­etet, dessen Pro­duk­tbeschrei­bung sich ver­dammt nach Juch­heim anhört:

Da alles so passend erschien, habe ich fälschlicher­weise vor posten die Anschrift nicht erneut per Impres­sum über­prüft, so dass mir die Dif­ferenz nicht sofort aufge­fall­en ist – so Asche auf mein Haupt – der Gedanke der Juch­heim­schen (Kol­le­gen) Rache schien zu schön 😉

So kanns gehen – sor­ry für Gerücht­e­stro­hfeuer – aber wer weiß 😉

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Lei­der weiß ich nicht, wie man die entsprechen­den Bilder ein­bindet – vielle­icht mag dies ja jemand für mich nach­holen – oder mir eine kurze Erk­lärung dazu geben?! Vie­len Dank 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Und ver­dammt Axt – wie kann es möglich sein, immer und immer wieder zu behaupten zu kön­nen, dass die ange­blich einge­trete­nen gesund­heitlichen Erfolge dem jew­eilig ger­ade ange­priese­nen Mit­tel zu ver­danken sind, wenn diese “Wun­der­heilun­gen” Wochen zuvor noch das Ergeb­nis des Pro­duk­tes des dama­li­gen Ver­tragspart­ners gewe­sen sein sollen.”

Das ist das ober­pein­liche daran. Ist schon lächer­lich, wenn man die gle­ichen Erfolge noch kurz zuvor Dr.Juchheim zugeschrieben hat, für die jet­zt ange­blich Jui­ce­Plus gesorgt hat.

Ich finde auch den Burgel-Text so ent­lar­vend. Erst­mal Heil­prak­tik­er durch­pro­bieren und dann behaupten, die Mit­tel von Ärzten kön­nten keine Lin­derung herbeiführen(aus der For­mulierung geht schon her­vor, dass sie offen­bar einiges gar nicht aus­pro­biert hat son­dern schon vorher den Mis­ser­folg erk­lärt, obwohl diese Meth­o­d­en medi­zinisch zuge­lassen also erwiesen­er­maßen erfol­gsver­sprechend sind. Im Gegen­satz zu dem Heilpraktikerzeug…und Beerenkapseln.). Let­ztlich haut sie sich dann aber doch Cor­ti­son in hohen Dosen rein(klar, weil’s nicht wirkt…deshalb nimmt sie es)…und das wurde sich­er nicht von Heil­prak­tik­ern ver­schrieben. =)

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

40 Minuten reduziert auf 2

- wie gesagt ich kann nichts sagen
– wie gesagt ich darf nichts sagen
– wie gesagt das Wet­ter ist gut
‑wie gesagt der jour­nal­ist und das radio
– wie gesagt der blog ist krim­inell
– wie gesagt geht es jet­zt gegen guggel
‑wie gesagt ich komme jet­zt öfter live
– wie gesagt es tut sich grandios­es
– wie gesagt ich mag konz­erte
– wie gesagt aus ermit­tlung­stech­nis­chen grün­den kann ich nichts sagen
– wie gesagt mein fall ist der härteste

- wie gesagt: < als 2 minuten

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Der Anschaulichkeit hal­ber ergänzend noch ein kurzes Rechen­beispiel: wenn ich richtig informiert bin, betreibt „uns Bibi” den „Health Nutri­tion Suc­cess Club” (HNSC) seit Ende August, also ger­ade mal ca. 2 Monate.
„Kundin” Burgel berichtet aber von der erfol­gre­ichen Ein­nahme der Wun­der­pillen seit über 6 Monat­en – und ups, da wurde das Pro­dukt ja im Bericht ja sog­ar verse­hentlich fast beim Namen genan­nt („JP”) und auf all das „Mag­ic-Wun­der-Pow­er-Boost­er-Geschwurbel” verzichtet.
Auch hat die erfol­gsver­wöh­nte und gesicht­slose Kundin Bab­si auf „irgend­wannlich­es” Anrat­en der namen­losen Mut­ter (die schon seit langem Mit­glied im Club ist) ein­er namen­losen Fre­undin, sich erst nach län­gerem Über­legen – da ja der skep­tis­che Typ – wiederum „irgend­wann” zum Genuss der Wun­der­mit­telchen entschlossen und nimmt diese nun seit nun­mehr 5 Wochen. Also eine stat­tliche His­to­rie, die der sagenum­wor­bene und alteinge­sessene HNSC da schon auf dem Buck­el hat – aber da kann man ja schnell mal rech­ner­isch ins Schleud­ern kom­men.
Namen­lose Mut­ter der namen­losen Fre­undin habe zudem stark an Gewicht ver­loren – um die Kundin Burgel kann es dem­nach ja schon mal nicht han­deln, da diese, wie zahlre­iche Medi­en­auftritte bele­gen, ja schon immer rank und schlank war – im Gegen­satz zur von Nuss­plisucht heimge­sucht­en Tochter. Warum wirken die schlankheits­fördern­den Sub­stanzen nicht bei jedem Kon­sumenten son­dern lassen sog­ar Gewicht­szu­nahme zu? – Aber das ist ein anderes Kapi­tel.
Sollte hin­ter dem HNSC also doch viel mehr steck­en, als bis­lang ver­mutet, da auf­grund der unmöglichen Übere­in­stim­mung der erwäh­n­ten Müt­ter und Töchter ja mind. 5 zufriedene Kun­den Mit­glied sind – mind. vier davon ange­blich schon seit langer Zeit? Sollte es sich vielle­icht gar um eine Art Gehe­im­bund han­deln, der lange im Ver­bor­ge­nen agierte und nun endlich ans Licht der Öffentlichkeit tritt um die lange geheim gehal­te­nen ural­ten Über­liefer­un­gen zum The­ma Ernährung, nun endlich auch einem größeren Inter­essen­tenkreis zugänglich zu machen?
Wur­den vor­ange­gan­gene Gesund­heit­skonzepte ver­flossen­er Ver­tragspart­ner dem geneigten Pub­likum nur vorge­gaukelt, um im Geheimen auf den großen Wurf des seit langem wirk­lich und einzig gesund­heits­fördern­den Pro­duk­tes vor­bere­it­en zu kön­nen? Die gesund­heits­fördern­den – ja sog­ar krankheit­sheilen­den – Mit­telchen heim­lich schon lange kon­sum­iert und nur zur Ablenkung der Fokus auf inzwis­chen ver­schmähte Alter­na­tivpro­duk­te gelenkt wurde (andern­falls hätte die Ver­wun­derung über solch außeror­dentliche sicht­bare Gesund­heits­fortschritte nur frühzeit­ig Fra­gen aufge­wor­fen und der auf­se­hen­erre­gende „Launch” wäre miss­lun­gen)?
Übere­in­stim­mungen zwis­chen Erfahrungs­bericht­en schreiben­den Kun­den und dem anony­men Betreib­erteam des HNSC scheint es ja eben­falls nicht zu geben, das Team bleibt für den inter­essierten Außen­ste­hen­den lieber namens- und gesicht­s­los und ver­schenkt so die Möglichkeit, durch Per­sön­lichkeit Ver­trauen beim poten­tiellen Kun­den gener­ieren zu kön­nen, zugun­sten von neu­tralen „Kun­den­er­fahrungs­bericht­en”.
Sollte Kundin Bab­si aus Fre­und­schaft zu Bibi etwa das­selbe Fußkettchen wie diese tra­gen?
Und warum sollte Ama­zon nur Rezen­sio­nen für Pro­duk­te zulassen, die nachgewiesen­er­maßen den Kauf des­sel­ben auf Ama­zon getätigt haben, wenn „Kun­den” „Erfahrung­berichte” ver­fassen dür­fen, ohne dass nach­weis­lich­er Kon­sum der bewor­be­nen Pro­duk­te tat­säch­lich stattge­fun­den hat? Müsste dieser Kon­sum nicht von ein­er unab­hängi­gen, neu­tralen Stelle überwacht wer­den, um das Betreiben von Schind­lud­er auszuschließen ?

Monika
BiBi-Fan
Monika

Ob Frau Weller jet­zt auch wieder her­hal­ten muss?

Herbert-Paul Berger
BiBi-Fan
Herbert-Paul Berger

Was mich so furcht­bar anstinkt, daß sie auch auf dieser Seite wieder Kinder ins Boot holen will..Die Frau gehört dafür ges­traft.

steffen
BiBi-Fan
steffen

wollte döhring nicht google in grund und boden kla­gen?
warum arbeit­et sie dann mit google zusam­men?

auf ihrer seite ste­ht:
„Diese Web­site benutzt Google Ana­lyt­ics, einen Web­analyse­di­enst der Google Inc. („Google“). Google Ana­lyt­ics ver­wen­det sog. „Cook­ies“, Text­dateien, die auf Ihrem Com­put­er gespe­ichert wer­den und die eine Analyse der Benutzung der Web­site durch Sie ermöglichen”

sagte döhring nicht google sei krim­inell und nun diese 180 grad wende..

Mike
BiBi-Fan
Mike

Hi an alle Fans,
ich hab mich soeben in den neue Web­site von B.D. einge­hackt und hab was gefun­den.… ein Foto ein­er Kundin das nicht auf der Web­site zu find­en ist:

Link: http://www.changeyourlife100.de/wp-content/uploads/2017/10/story_3.png

comment image

Schaut wie ein Fake aus. Wer ist diese Frau?

Die Web­site ist schlecht gesichert. Hab ne back­door angelegt um weit­ere Dat­en abzu­greifen und beobachte was dort passiert.

Hap­py Hack­ing,
Mike

Babsi informiert!
BiBi-Fan
Babsi informiert!

Mike das ist Bibi, ein­deutig am Schlüp­per erkan­nt. Ich bin übri­gens Bab­si Pix­abay, bin berühmt und in ein­er lei­t­en­den Posi­tion tätig.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

nev­er ever, Bab­si

Möglich, dass du auf Frau Döhrings Schlüp­per achtest.….aber Frau durch­trainiert Döhrings Beinum­fang dürfte der dop­pelte sein. Vor Juch­heim, nach Juch­heim, vor itworks, nach itworks, vor der sagenum­wobe­nen plankchal­lenge und danach, vor den lusti­gen Fakepillen und danach.Ohne Fil­ter wird das nix.….empfehle die picrück­ver­fol­gung

Schlüp­per sind eben „rel­a­tiv”, aber als Fan hast du dir im pro­fil­ing wirk­lich Mühe gegeben. Wirk­lich. #ironieaus (ich bin auch nicht so gut im pro­fil­ing von Schlüp­pern) 🙂

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Also,wenn ich da die richti­gen Rückschlüsse ziehe, han­delt es sich um Nan­cy aus ihrem Club.
Auf ihrer FB Seite bietet diese ihre Dien­ste als Putzfee an.Gut, vielle­icht leit­et sie eine Putzkolonne aber daraus gle­ich eine lei­t­ende Posi­tion zu machen.…Mann,Mann.Vielleicht beim näch­sten mal etwas tiefer stapeln käme eventuell glaub­würdi­ger rüber.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Worum geht es da nochmal?

Um Fit­ness, Gesund­heit (auch für die Kleinsten),Ernährung, Ernährungspläne, Pillen? (bei den JP-Pillen fehlt übri­gens der inzwis­chen rechtlich verpflich­t­ende!! Hin­weis > Wer­bung.)

Also das run­dum-Sor­glospack­et vom kom­pe­ten­ten Team. Das Team: Bian­ca Döhring als Moti­va­torin, per­son­al Trainer­in, Net­zw­erk­erin, Yoga­ex­per­tin, Ernährungscoach, JP-Babe in Per­son­alu­nion. Kom­plizin Burgel als orangener Fir­men­briefkas­ten. Die Ärzte etc bleiben mit ihrer Rep­u­ta­tion(?) ungenannt.…Ärzte eben.

Ich darf also annehmen im exk­lu­siv­en und völ­lig intrans­par­enten Club kaufe ich Pillen, den ural­ten body­plään mit smooth­ierezepten, bekomm hin und wieder ein 3‑Minutenvideo ein­er keuchen­den Bian­ca auf Yoga­mat­te mit oder ohne Ball, evt eine Faust-hoch-Motivations-CD.…..und zahle dafür.…????.…(das wer­den die klu­gen Fans sich­er bald eruieren).

Diese bei­den Schrot­tliesel haben wirk­lich kein­er­lei Skrupel.Am pein­lich­sten empfinde ich die „sto­ries” der abge­halfterten Gesund­heitsvor­bilder, inkl. der Dame mit Beinen, ohne Oberkör­p­er, in gehoben­er Posi­tion (also liegend).

Man kön­nte schon lange suchen bis man etwas ähn­lich Magis­ches (Tragisches)im www find­et.

Sollten/müssen im Impres­sum nicht Steueridnr/ Han­del­sreg­is­ter und Gerichts­stand aufge­führt wer­den?

Alles unge­filterte Gedanken, aber ich bekomms ger­ade nicht sortiert.

Schö­nen Son­ntag noch

Kundenservice
BiBi-Fan
Kundenservice

Frage als Kundin bei Bibi an und lass Dir das magis­che WOW-Infopaket zumailen.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Geehrter Kun­denser­vice. Mir genügt im Moment (noch!!) völ­lig die get­rick­ste, falsche und betrügerische Rech­nung von Bian­ca Döhring aus 2016. Sie wohnte im Hauwisch,HH. Ihr online-Impres­sum adr. auf The­ater­straße, Han­nover. Rech­nung fir­miert auf Fir­men­sitz in der Dienerrei­he, Ham­burg. (wurde let­ztes Jahr genü­gend the­ma­tisiert hier inkl. mein­er Rück­sprachen mit Bog­dan).

Bian­ca, Sie plappern/drohen doch ständig von Kar­ma. Kar­ma das einen irgend­wann „ereilt”. Dann mal fro­hes Warten auf Ihr Impressen-Kar­ma. NAMASTE

katze
BiBi-Fan
katze

Mich wür­den mal die Preise bei,
http://www.changeyourlife100.de
inter­essieren, möchte natür­lich keine
Anfrage per E‑Mail machen.

Ich finde so etwas unser­iös, wenn keine Preise
angegeben sind.

Weiß ein­er schon näheres?

Babsi informiert!
BiBi-Fan
Babsi informiert!

comment image

Hal­lo Bibi-Fans,

viele von euch ken­nen mich seit eini­gen Stun­den. Ich bin die berühmte Bab­si, die ihr nur von den Füßen und Beinen gese­hen habt.

Für mich als neuer Bibi-Anhänger ist es eine beson­dere Ehre ab sofort hier zu kom­men­tieren. Ich freue mich euch mit­teilen zu kön­nen, dass unter dem Such­be­griff „Health Nutri­tion Suc­cess” alle Blog­a­r­tikel und die Bilder ganz oben bei Google (Guggel) sind. Wenn also jemand auf die Seite „Changeyourlife100.de” geht und von Health Nutri­tion Suc­cess liest, diese drei Begriffe dann bei Google (Guggel) ein­gibt, bekommt sofort das Bild mit Abzocke und die Infor­ma­tio­nen vom Blog!
comment image

Es ist ein großer, großer Erfolg!!!

#Erfolg #Sve­naus­Dres­den #RTL #ZDF #Abzocke #JP #Rheuma #Gichtvon­Burgel #Bab­si­is­te­in­Fake #Hater #Jour­nal­ist #Täter #Gericht #Feig­warzen #Blog #Blast­ingnews #Big­Broth­er­Ra­dio

Kundenservice
BiBi-Fan
Kundenservice

Verehrte Kun­den,

wegen laufend­er Ermit­tlung gegen unsere Club-Vor­stand­vor­sitzende Frau Dr. Prof. med. Bian­ca Döhring wur­den die Face­book­grup­pen

• Health – Nutri­tion – Suc­cess Club JP Cus­tomer Sup­port
• Health – Nutri­tion – Suc­cess Club JP Part­ner Sup­port
• Health – Nutri­tion – Suc­cess Club Chal­lenges

geschlossen. Betrof­fen sind davon 0 Kun­den.

Blogleser
BiBi-Fan
Blogleser

Wie ich sehe wurde die neue Domain wieder vom „Mann mit der Fir­ma” Patrick Berg­er angemeldet.

Ich habe außer­dem eine Liste mit aller Bibi-Adressen gefun­den:

Dienerrei­he 4, 20457 Ham­burg
Als­ter­dor­fer Str. 151, 22297 Ham­burg
Hauwisch 1, 22339 Ham­burg
Pal­maille 96, 22767 Ham­burg (HABEWI UG & Co KG / Arne Platzbeck­er)
Auf der Kante 10, 42349 Wup­per­tal
The­ater­str. 16, 30159 Han­nover
Eckardt­straße 36, 58453 Wit­ten (Patrick Berg­er)

Monika
BiBi-Fan
Monika

Wie viele Briefkästen gibt es eigentlich in der The­ater­str. bei Agatha? Man der arme Briefträger muss ja total ver­wirrt sein, bei den vie­len Namen der Abzock­er. Kann nicht ein­mal jemand der in Han­nover wohnt ein Bild davon machen? Genau­so mal bei ihrer alten Adresse Hauwisch,ob sie da auch noch einen Schein­briefkas­ten hat,denn Mar­cel hat ja Anzeigen bekom­men mit dem Absender Hauwisch.

LKH Humbug
BiBi-Fan
LKH Humbug

Bitte sehr. Hier der Hau­sein­gang mit Brief­skästen (links):
comment image

In der Num­mer 16 ist einiges los:

City­Orthopädie, Dr. Jür­gen-Andreas Schultz, http://www.cityorthopaedie.de

Recht­san­walt­skan­zlei Müller-Blom, http://www.ramueller-blom.de
(Ist das die große Kan­zlei?)

ahb – haase & bette Ver­mes­sungs­büro, http://www.ahb-vermessung.de

Das Brötchen – der „Guten Mor­gen Imbiss”, https://www.das-broetchen-hannover.de/
(Hier holt sich Bibi immer ihre Nuss­pli-Brötchen)

Deutsche Gesellschaft für Inter­na­tionale Zusam­me­nar­beit (GIZ) GmbH
Lan­des­büro Nieder­sach­sen

GIS-Gruppe Nord GmbH, https://www.gis-gruppe-nord.de/

BITTE diese Mieter nicht belästi­gen und nach den Döhrings fra­gen!

Oelspur
BiBi-Fan
Oelspur

Mein Tipp:
Bis Ende der Woche ist die HP wieder im Watungsmodus(so wie die Zuck­er­coach Seit­en ..).

Aber der Son­ntag ist mit BIBI Predigt gerettet.Erst ein paar Minuten gese­hen aber Bun­destag ist informiert und jet­zt sind es über 179 Straftateb.
Aber was hat es mit der „79“ auf sich ?? Außer dass Bibi 79 geboren ist fällt mir nix ein.

SOKO Nusspli
Redakteur

Pro­jek­te wieder gescheit­ert: Domains gelöscht!

Die Domain „changeyourlife100.de” wurde am 19.09.2018 gelöscht. Auch die Domain „ddcfood100.de” ist gelöscht. Bei­de Domains wur­den für den Verkauf von Juice-Plus ver­wen­det.

Damit sind zwei Abzock­seit­en von BiBi aus dem Inter­net ver­schwun­den (Danke an das LKA) und wieder ist ein Abzock­pro­jekt von BiBi gescheit­ert. Inzwis­chen sind es so viele gescheit­erte Pro­jek­te, dass man die Über­sicht ver­liert.

Unfähigkeit und Abzocke hat einen Namen: Bian­ca Döhring!