Changeyourlife100: Burgel Döhring & Bianca Döhring starten gemeinsam neue Abzocke

Changeyourlife100 - Bianca Döhring, Burgel Döhring, Hamburg Hannover Mallorca, Juice PLUS+ Health Nutrition Success Club

Aktua­li­siert am 24. Juni 2023 um 14:53 Uhr

(Der fol­gen­de Arti­kel basiert auf einem Fan­post von Bog­d­an­Fan & Bio­Ve­ge­ta­ri­er und wur­de von mir ergänzt.)

Changeyourlife100 ist online

Die neue Sei­te ist end­lich Online: www.changeyourlife100.de heißt das neus­te Mach­werk von Bian­ca und Bur­gel Döh­ring, an dem BiBi bereits seit Ende August gear­bei­tet hat, und wie­der geht es dar­um ahnungs­lo­sen Opfern das Geld aus der Tasche zu zie­hen. Es geht um Gesund­heit, Wun­der­hei­lung, Abneh­men durch Magic­pul­ver und Kap­seln, und um Erfolg – kurz um Juice PLUS+.

Alle BiBi-Fans sind herz­lichst ein­ge­la­den und kön­nen Mit­glied wer­den, im eli­tä­ren „Health Nut­ri­ti­on Suc­cess Club. Lei­der war es den bei­den „Mache­rin­nen“ von Changeyourlife100 nicht mög­lich eine neue Sei­te zu kre­ieren. Man hat ein­fach die alte „Ulti­ma­te Body­plan“-Sei­te etwas umgeändert!

Impressum ohne gültige E-Mail-Adresse

Changeyourlife100 hat auch ein Impres­sum. Die Adres­se ist BiBi-Fans bes­tens bekannt. In der Thea­ter­stra­ße in Han­no­ver ist wohl ein neu­er Brief­kas­ten ange­bracht worden:

Health Nut­ri­ti­on Suc­cess Club
Thea­ter­str. 16
30159 Hannover
[email protected]

Abge­se­hen davon, dass das Impres­sum nach deut­schem Recht unvoll­stän­dig ist und abge­mahnt wer­den kann, funk­tio­niert die E‑Mail-Adres­se nicht. Die Domain healthnutritionsuccess.de wur­de näm­lich noch nicht regis­triert. Ob da ein BiBi-Fan jetzt schnell zuschlägt und die Domain anmeldet…?

Changeyourlife100 - Bianca Döhring, Burgel Döhring, Hamburg Hannover Mallorca, Juice PLUS+ Health Nutrition Success Club

Auszüge aus der Homepage von Changeyourlife100

„Der Health Nut­ri­ti­on Suc­cess Club ist eine Grup­pe aus Per­so­nen, Machern, Team­play­ern, Moti­va­to­ren, Mamis, Rei­se­süch­ti­gen, Fit­ness­trai­nern, Gesund­heits­exper­ten, Ärz­ten etc., die das Hams­ter­rad ver­las­sen haben und gemein­sa­me Visio­nen & Träu­me leben!

Wir müs­sen nicht:

– Für einen Chef arbeiten
– Uns täg­lich zur Arbeit schlep­pen (Home­of­fice)
– Mit Men­schen arbei­ten die wir nicht mögen
– Nie­man­den nach Urlaub fragen“

Soso, BiBi hat das Hams­ter­rad „Call Cen­ter” ver­las­sen (müs­sen) und macht nur noch Changeyourlife100? Arbei­tet Bian­ca Döh­ring wirk­lich nicht mehr für ihren Chef Claus-Peter Son­der­kamp vom Call Cen­ter DV COM Mal­lor­ca? Wur­de sie wie­der ein­mal ent­las­sen und muss sich nicht zur Arbeit schlep­pen und nicht mehr mit Men­schen zusam­men­ar­bei­ten, die sie nicht mag!? Und wer von den bei­den Per­so­nen von Changeyourlife100, Bur­gel Döh­ring oder Bian­ca Döh­ring, ist da jetzt noch­mal die Mache­rin, Team­playe­rin, Moti­va­to­rin, Fit­ness­trai­ne­rin, Gesundheitsexpertin?

„Bei uns steht aber nicht irgend­ein Schön­heits­ide­al im Mit­tel­punkt wie es lei­der oft in den Medi­en ver­kör­pert wird.
Bei uns steht DEINE GESUNDHEIT im Mit­tel­punkt mit Dei­nem ganz per­sön­li­chen Ziel & Hintergrund.
Ein Team von Yoga­the­ra­peu­ten, Ernäh­rungs­exper­ten und Per­so­nal Trai­nern wer­den Dich auf Dei­nem Weg begleiten.
Eben­so die Power aus 30 ver­schie­de­nen Sor­ten Obst & Gemüse.
Du wirst neue Ess- und Trai­nings­ver­hal­ten ken­nen­ler­nen und die­se in Dein Leben integrieren.“

Soso, bei den bei­den Per­so­nen steht nicht irgend­ein Schön­heits­ide­al im Mit­tel­punkt, daher besit­zen sie den Mut und pos­ten total natür­li­che Fotos von sich „sel­ber“ und geben Agen­tur­fo­tos als ihre eige­nen aus.

„Auch das Nagel- und Haar­wachs­tum sowie das Haut­bild kann man durch rich­ti­ges Essen steu­ern und posi­tiv beeinflussen.“

Soso, das die Fin­ger­nä­gel und Kopf­haa­re bes­ser und schnel­ler wach­sen, ist dann eher eine Neben­wir­kung, hat nichts mit Schön­heits­ide­al zu TUN und wird daher erwähnt?!

„Du möch­test ein Teil des Health Nut­ri­ti­on Suc­cess Club wer­den? Dann mel­de Dich bei uns.
Egal ob Fit­ness­trai­ner, BWL Stu­dent, Aus­zu­bil­de­ne®, Haus­frau oder Mami.
Als unab­hän­gi­ger Fran­chise Part­ner unter­stüt­zen wir Dich auf Dei­nem Weg.
Du möch­test etwas ändern und Dein Leben selbst in die Hand nehmen?“

Soso, und was ist mit den Hartz IV-Patienten?

Changeyourlife100 - Bianca Döhring, Burgel Döhring, Hamburg Hannover Mallorca, Juice PLUS+
Quel­le: Changeyourlife100

Scha­de… alles wie­der nur altes Zeugs bei Changeyourlife100 und ne olle Sei­te! So müs­sen wir wie­der unse­ren Stan­dard­satz bringen:

Bian­ca Döh­ring und ihre Lügen­ge­schich­ten – Immer wie­der das ALTE!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
37 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Karma
Karma
4. November 2017 21:03

Domain ist belegt. De und com. Von einem.Sven aus Leip­zig. Bibi wird live gehen und flu­chen. Mehr kann sie ja nicht.

Gast
Gast
Antwort an  Karma
5. November 2017 02:49

…scha­de lei­der war ich zu spät !
Und ich woll­te doch so gern die Domain haben um Bibi abzumahnen 😉

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
4. November 2017 21:10

Ganz, ganz gro­ßes Dan­ke­schön an den Blog. Bian­ca und Bur­gel sind selbst zum Betrug zu doof. Die bei­den Damen kapie­ren es nicht, dass ihre Masche nicht mehr funktioniert.

Sven
Sven
4. November 2017 21:15

Die Domain healthnutritionsuccess.de ist lei­der schon ver­ge­ben. woll­te sie mir gera­de als Fan sichern. da war einer schnel­ler als ich.

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  Sven
4. November 2017 22:01

Well done, Sven! Die gro­ße Kanz­lei bekommt wie­der Arbeit und mel­det sich NICHT bei Dir!

Sven
Sven
Antwort an  Bibi-Bastard
4. November 2017 22:47

Scha­de, ich will end­lich mal Post von der gro­ßen Kanz­lei bekom­men!! Eines ver­spre­che ich auch, ich ant­wor­te auch. Dann heißt es: Sie haben Post!

Ingo Kessler
Ingo Kessler
Antwort an  Sven
4. November 2017 23:21

Kei­ne Angst Sven. Ich war­te seit Mona­ten dar­auf, dass mich Anwäl­te der Döh­ring-Hure, eine gro­ße Kanz­lei­en oder wer immer sonst auch, mich anschreibt, abmahnt, ver­klagt, anzeigt, ver­prü­gelt, ermor­det, ver­leum­det, hash­tagt oder bedroht. Ich habe der fet­ten kran­ken Betrü­ge­rin dafür mei­ne Adres­se zuge­mailt… aber nichts! Das ver­lo­ge­ne Drecks­stück hat kei­ne Anwäl­te und ist völ­lig pleite.

MFG Ingo Kessler

Tun
Tun
4. November 2017 21:45

Boaaaah, also mal ganz ehrlich.…lässt doch die­se bei­den trau­ri­gen Figu­ren ein­fach mal in Ruhe!
Bei aller Lie­be, neee.….allem über­haupt nicht mehr vor­han­de­nem, auch nicht dem gerings­ten Hauch von Respekt.….…welcher halb­wegs nor­ma­le Mensch fällt denn auf eine sol­che Lai­en­trup­pe rein??? Das gan­ze ist doch eine Lach­num­mer, eine unglaub­lich erbärm­li­che Lachnummer!
Das Mut­ti auf die­sen Zug wie­der mit auf­springt zeigt doch im Grun­de nur.….die haben bei­de schwer einen an der Mur­mel und ver­su­chen ver­zwei­felt irgend­wie an den schnö­den Mam­mon zu kommen.
Das Mut­ti (die sicher­lich auch ent­schei­den­den Ein­fluss auf den völ­lig miss­ra­te­nen Cha­rak­ter ihrer „Klei­nen” hat, die sich ja auch ger­ne mal als „GIRL” oder „Babe” bezeich­net) sagt doch im Grun­de alles!
Lasst sie doch ein­fach wei­ter den kon­se­quen­ten Weg in den Abgrund gehen!
Es braucht hier wirk­lich kei­ne Arti­kel mehr, die­se bei­den Koni­fe­ren gehen ihren Weg ins end­gül­ti­ge Abseits so unfass­bar weiter.….schlicht unglaublich!!!
Sicher mag es auch gut Gläu­bi­ge geben die auf der­ar­ti­ge Heuch­ler rein fal­len, aber ich den­ke Frau Dutt und deren Erzeugerin…neeee, die sind genug gestraft.…..im Grun­de ist jeder neue öffent­li­che Auf­tritt mehr als pein­lich und Mut­ti schä­digt ihren eige­nen Laden dabei auch noch wo sie nur kann!
Ich kann also nur dafür plädieren.….lasst die ehren­wer­ten Damen ein­fach machen, lasst sie in Ruhe weil bei­de eh schon so tief in der brau­nen Mas­se stecken.…es wird da kein Ent­rin­nen mehr geben!
Bian­ca und Burgel.….was für eine unglaub­lich trau­ri­ge Geschichte.….aber.….sie ist lei­der wahr!!!

Ramona
Ramona
4. November 2017 21:54

Boooom! Was für eine genia­le Neu­ig­keit. Die Döh­rings sind schlim­mer als die Mafia. Das Bur­gel mit­mi­schen muss zeigt wie erfolg­los ihre ver­zo­ge­ne Toch­ter war.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
4. November 2017 21:57

Die­ses unse­riö­se ekel­haf­te und ver­lo­ge­ne Duo, Bian­ca und Kom­pli­zin Bur­gel, widert mich der­art an. Sach­li­cher gehts gera­de nicht

Silke
Silke
4. November 2017 22:10

Die Sei­te ist voll mit feh­len­den Satz­zei­chen, wie Kom­mas, aber auch Recht­schreib­feh­lern. Viel­leicht soll­te das Team aus Ärz­ten und Moti­va­to­ren, erst­mal eine Deutsch­leh­re­rin dazu holen.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
4. November 2017 22:56

SPIEL UND SPASS AUF BIBIS ABZOCKSEITE

Auch wir haben noch ein Erfah­rungs­be­richt für Bibi von Babsi2:
http://up.picr.de/30857541cu.jpg
Hal­lo wir sind die Bei­ne einer sehr erfolg­rei­chen zwei­ten Per­son, die nicht gezeigt wer­den möch­te, weil wir in einer lei­ten­den Posi­ti­on umherlaufen. 

Wir waren bis vor weni­gen Wochen noch mit Was­ser gefüllt und hat­ten Krampf­adern. Dann hat uns Bian­ca Döh­ring Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel zu über­höh­ten Prei­sen emp­foh­len. Vit­amin­prä­pa­ra­te wie sie zu Hauf in allen Dro­ge­rie­märk­ten für häu­fig unter 2 Euro zu kau­fen gibt. Nach der Ein­nah­me wur­de es zwar nicht bes­ser, aber wir haben gemerkt wie reich unser Wirt damit wird, ande­ren Men­schen völ­lig über­zo­ge­ne, nutz­lo­se Kap­seln zu verkaufen.

Seit­her betrü­gen wir ahnungs­lo­se Men­schen unter dem Deck­man­tel einer Gesundheitschallenge.

Übri­gens, wer Lan­ge­wei­le hat, soll­te unbe­dingt Bibi Nach­rich­ten schrei­ben. Hier ein Beispiel: 
http://up.picr.de/30857501vt.jpg

So weiß Bibi auch, dass die meis­ten Fans über den Blog kommen. 

PS: Wasch­bär­ja­cken gibt es wie­der bei Aga­tha Damen­mo­den in Han­no­ver von Bur­gel Döhring!

http://up.picr.de/30857512dx.jpg
Kult­fo­to von Bur­gel Döh­ring: Nach­dem Tier­schüt­zer pro­tes­tier­ten, änder­te Bur­gel 2016 dreist den Post und ließ den Wasch­bä­ren weg. Auch die­ses Jahr gibt es wie­der Jacken von ermor­de­ten Tieren

Botulina
Botulina
4. November 2017 23:09

Die tol­le neue Sei­te ist nicht mal für Touch-Bedie­nung geeignet…

Und was wol­len uns die stus­si­gen Bil­der auf der Start­sei­te suggerieren? 

Dass selbst­be­stimm­tes Arbei­ten mit­ten in unzu­gäng­li­chen Natio­nal­park­ge­bie­ten mög­lich sein soll, Orten, an denen man sich nur mit­hil­fe eines mecha­ni­schen Kom­pas­ses zurecht­fin­den kann, aber selbst­ver­ständ­lich bequem über das WWW kom­mu­ni­zie­ren und von dort aus die begehr­ten Pake­te mit den guten Stöff­chen an die geneig­te Kund­schaft ver­sen­den kann?

Dass man durch Ver­zehr des­sel­ben, komisch ver­bau­te Pro­por­tio­nen, ein optisch unschö­nes Miss­ver­hält­nis zwi­schen zwi­schen Ober- und Unter­kör­per errei­chen wird (ach egal, ich ver­gaß, es ging ja nur um die Gesundheit)?

Und ver­dammt Axt – wie kann es mög­lich sein, immer und immer wie­der zu behaup­ten zu kön­nen, dass die angeb­lich ein­ge­tre­te­nen gesund­heit­li­chen Erfol­ge dem jewei­lig gera­de ange­prie­se­nen Mit­tel zu ver­dan­ken sind, wenn die­se „Wun­der­hei­lun­gen” Wochen zuvor noch das Ergeb­nis des Pro­duk­tes des dama­li­gen Ver­trags­part­ners gewe­sen sein sollen.

Glau­ben die BiBur­gels tat­säch­lich, dass sich jemand mit einem anony­men „Wir-Team” ohne Gesicht, Namen und genann­te Kom­pe­ten­zen ein­lässt, nur weil ein paar frag­wür­di­ge Erfah­rungs­be­rich­te zu fin­den sind – die wen auch immer darstellen?

Und was mich schon immer inter­es­siert hat – gibt es über­haupt irgend­wo irgend­je­man­den, der duss­li­ge will­kür­lich auf­ge­stell­te Chal­lenges als Her­aus­for­de­rung annimmt? 

Mal wie­der eine her­aus­ra­gend Pau­ken­schlag-Leis­tung – alter Wein in alten Schläuchen.

Sven aus Leip­zig scheint übri­gens Juch­heim-Ex-Kol­le­ge zu sein – ein Schelm, wer Böses dabei denkt – mit dem Unter­schied, dass Herr Sven die­se Pro­duk­te (ohne Namens­nen­nung) nur ergän­zend zu sons­ti­ger Dienst­leis­tung anbie­tet und sonst lt. Sei­te tat­säch­lich den Ein­druck hin­ter­lässt, kom­pe­tent zu sein in dem, was er tut.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Botulina
4. November 2017 23:41

Wie komms­te dar­auf das der von Juch­heim ist?
Vllt. will sich Dr. Juch­heim an Bian­ca rächen…?

Botulina
Botulina
Antwort an  Jens W.
5. November 2017 01:12

Eventl. freud’scher Goog­le-Feh­ler – da war ich wohl zu schnell mit mei­nen Schluss­fol­ge­run­gen. Habe nach den Domain­in­ha­ber inkl. Adress­da­ten gegoo­gelt (übri­gens Dres­den, nicht Leip­zig) und
bin bei einem Herrn Sven mit glei­chem Nach­na­men gelan­det, der Dienst­leis­tung im Well­ness­be­reich + Tre­at­ments mit Pro­duk­ten eines Dok­tors aus Mün­chen anbie­tet, des­sen Pro­dukt­be­schrei­bung sich ver­dammt nach Juch­heim anhört:

Da alles so pas­send erschien, habe ich fälsch­li­cher­wei­se vor pos­ten die Anschrift nicht erneut per Impres­sum über­prüft, so dass mir die Dif­fe­renz nicht sofort auf­ge­fal­len ist – so Asche auf mein Haupt – der Gedan­ke der Juch­heim­schen (Kol­le­gen) Rache schien zu schön 😉

So kanns gehen – sor­ry für Gerüch­te­stroh­feu­er – aber wer weiß 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
4. November 2017 23:49

Lei­der weiß ich nicht, wie man die ent­spre­chen­den Bil­der ein­bin­det – viel­leicht mag dies ja jemand für mich nach­ho­len – oder mir eine kur­ze Erklä­rung dazu geben?! Vie­len Dank 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
5. November 2017 14:08

„Und ver­dammt Axt – wie kann es mög­lich sein, immer und immer wie­der zu behaup­ten zu kön­nen, dass die angeb­lich ein­ge­tre­te­nen gesund­heit­li­chen Erfol­ge dem jewei­lig gera­de ange­prie­se­nen Mit­tel zu ver­dan­ken sind, wenn die­se “Wun­der­hei­lun­gen” Wochen zuvor noch das Ergeb­nis des Pro­duk­tes des dama­li­gen Ver­trags­part­ners gewe­sen sein sollen.”

Das ist das ober­pein­li­che dar­an. Ist schon lächer­lich, wenn man die glei­chen Erfol­ge noch kurz zuvor Dr.Juchheim zuge­schrie­ben hat, für die jetzt angeb­lich Juice­Plus gesorgt hat.

Ich fin­de auch den Bur­gel-Text so ent­lar­vend. Erst­mal Heil­prak­ti­ker durch­pro­bie­ren und dann behaup­ten, die Mit­tel von Ärz­ten könn­ten kei­ne Lin­de­rung herbeiführen(aus der For­mu­lie­rung geht schon her­vor, dass sie offen­bar eini­ges gar nicht aus­pro­biert hat son­dern schon vor­her den Miss­erfolg erklärt, obwohl die­se Metho­den medi­zi­nisch zuge­las­sen also erwie­se­ner­ma­ßen erfolgs­ver­spre­chend sind. Im Gegen­satz zu dem Heilpraktikerzeug…und Bee­ren­kap­seln.). Letzt­lich haut sie sich dann aber doch Cor­ti­son in hohen Dosen rein(klar, weil’s nicht wirkt…deshalb nimmt sie es)…und das wur­de sicher nicht von Heil­prak­ti­kern verschrieben. =)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
5. November 2017 15:38

40 Minu­ten redu­ziert auf 2

- wie gesagt ich kann nichts sagen
– wie gesagt ich darf nichts sagen
– wie gesagt das Wet­ter ist gut
‑wie gesagt der jour­na­list und das radio
– wie gesagt der blog ist kriminell
– wie gesagt geht es jetzt gegen guggel
‑wie gesagt ich kom­me jetzt öfter live
– wie gesagt es tut sich grandioses
– wie gesagt ich mag konzerte
– wie gesagt aus ermitt­lungs­tech­ni­schen grün­den kann ich nichts sagen
– wie gesagt mein fall ist der härteste

- wie gesagt: < als 2 minuten

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
5. November 2017 17:10

Der Anschau­lich­keit hal­ber ergän­zend noch ein kur­zes Rechen­bei­spiel: wenn ich rich­tig infor­miert bin, betreibt „uns Bibi” den „Health Nut­ri­ti­on Suc­cess Club” (HNSC) seit Ende August, also gera­de mal ca. 2 Monate.
„Kun­din” Bur­gel berich­tet aber von der erfolg­rei­chen Ein­nah­me der Wun­der­pil­len seit über 6 Mona­ten – und ups, da wur­de das Pro­dukt ja im Bericht ja sogar ver­se­hent­lich fast beim Namen genannt („JP”) und auf all das „Magic-Wun­der-Power-Boos­ter-Geschwur­bel” verzichtet.
Auch hat die erfolgs­ver­wöhn­te und gesichts­lo­se Kun­din Bab­si auf „irgend­wann­li­ches” Anra­ten der namen­lo­sen Mut­ter (die schon seit lan­gem Mit­glied im Club ist) einer namen­lo­sen Freun­din, sich erst nach län­ge­rem Über­le­gen – da ja der skep­ti­sche Typ – wie­der­um „irgend­wann” zum Genuss der Wun­der­mit­tel­chen ent­schlos­sen und nimmt die­se nun seit nun­mehr 5 Wochen. Also eine statt­li­che His­to­rie, die der sagen­um­wor­be­ne und alt­ein­ge­ses­se­ne HNSC da schon auf dem Buckel hat – aber da kann man ja schnell mal rech­ne­risch ins Schleu­dern kommen.
Namen­lo­se Mut­ter der namen­lo­sen Freun­din habe zudem stark an Gewicht ver­lo­ren – um die Kun­din Bur­gel kann es dem­nach ja schon mal nicht han­deln, da die­se, wie zahl­rei­che Medi­en­auf­trit­te bele­gen, ja schon immer rank und schlank war – im Gegen­satz zur von Nus­spli­sucht heim­ge­such­ten Toch­ter. War­um wir­ken die schlank­heits­för­dern­den Sub­stan­zen nicht bei jedem Kon­su­men­ten son­dern las­sen sogar Gewichts­zu­nah­me zu? – Aber das ist ein ande­res Kapitel.
Soll­te hin­ter dem HNSC also doch viel mehr ste­cken, als bis­lang ver­mu­tet, da auf­grund der unmög­li­chen Über­ein­stim­mung der erwähn­ten Müt­ter und Töch­ter ja mind. 5 zufrie­de­ne Kun­den Mit­glied sind – mind. vier davon angeb­lich schon seit lan­ger Zeit? Soll­te es sich viel­leicht gar um eine Art Geheim­bund han­deln, der lan­ge im Ver­bor­ge­nen agier­te und nun end­lich ans Licht der Öffent­lich­keit tritt um die lan­ge geheim gehal­te­nen uralten Über­lie­fe­run­gen zum The­ma Ernäh­rung, nun end­lich auch einem grö­ße­ren Inter­es­sen­ten­kreis zugäng­lich zu machen?
Wur­den vor­an­ge­gan­ge­ne Gesund­heits­kon­zep­te ver­flos­se­ner Ver­trags­part­ner dem geneig­ten Publi­kum nur vor­ge­gau­kelt, um im Gehei­men auf den gro­ßen Wurf des seit lan­gem wirk­lich und ein­zig gesund­heits­för­dern­den Pro­duk­tes vor­be­rei­ten zu kön­nen? Die gesund­heits­för­dern­den – ja sogar krank­heits­hei­len­den – Mit­tel­chen heim­lich schon lan­ge kon­su­miert und nur zur Ablen­kung der Fokus auf inzwi­schen ver­schmäh­te Alter­na­tiv­pro­duk­te gelenkt wur­de (andern­falls hät­te die Ver­wun­de­rung über solch außer­or­dent­li­che sicht­ba­re Gesund­heits­fort­schrit­te nur früh­zei­tig Fra­gen auf­ge­wor­fen und der auf­se­hen­er­re­gen­de „Launch” wäre misslungen)?
Über­ein­stim­mun­gen zwi­schen Erfah­rungs­be­rich­ten schrei­ben­den Kun­den und dem anony­men Betrei­ber­team des HNSC scheint es ja eben­falls nicht zu geben, das Team bleibt für den inter­es­sier­ten Außen­ste­hen­den lie­ber namens- und gesichts­los und ver­schenkt so die Mög­lich­keit, durch Per­sön­lich­keit Ver­trau­en beim poten­ti­el­len Kun­den gene­rie­ren zu kön­nen, zuguns­ten von neu­tra­len „Kun­de­n­er­fah­rungs­be­rich­ten”.
Soll­te Kun­din Bab­si aus Freund­schaft zu Bibi etwa das­sel­be Fuß­kett­chen wie die­se tragen?
Und war­um soll­te Ama­zon nur Rezen­sio­nen für Pro­duk­te zulas­sen, die nach­ge­wie­se­ner­ma­ßen den Kauf des­sel­ben auf Ama­zon getä­tigt haben, wenn „Kun­den” „Erfah­rung­be­rich­te” ver­fas­sen dür­fen, ohne dass nach­weis­li­cher Kon­sum der bewor­be­nen Pro­duk­te tat­säch­lich statt­ge­fun­den hat? Müss­te die­ser Kon­sum nicht von einer unab­hän­gi­gen, neu­tra­len Stel­le über­wacht wer­den, um das Betrei­ben von Schind­lu­der auszuschließen ?

Monika
Monika
5. November 2017 00:09

Ob Frau Wel­ler jetzt auch wie­der her­hal­ten muss?

Herbert-Paul Berger
Herbert-Paul Berger
5. November 2017 00:17

Was mich so furcht­bar anstinkt, daß sie auch auf die­ser Sei­te wie­der Kin­der ins Boot holen will..Die Frau gehört dafür gestraft.

steffen
steffen
5. November 2017 01:11

woll­te döh­ring nicht goog­le in grund und boden klagen?
war­um arbei­tet sie dann mit goog­le zusammen?

auf ihrer sei­te steht:
„Die­se Web­site benutzt Goog­le Ana­ly­tics, einen Web­ana­ly­se­dienst der Goog­le Inc. („Goog­le“). Goog­le Ana­ly­tics ver­wen­det sog. „Coo­kies“, Text­da­tei­en, die auf Ihrem Com­pu­ter gespei­chert wer­den und die eine Ana­ly­se der Benut­zung der Web­site durch Sie ermöglichen”

sag­te döh­ring nicht goog­le sei kri­mi­nell und nun die­se 180 grad wende..

Mike
Mike
5. November 2017 07:17

Hi an alle Fans,
ich hab mich soeben in den neue Web­site von B.D. ein­ge­hackt und hab was gefun­den.… ein Foto einer Kun­din das nicht auf der Web­site zu fin­den ist:

Link: http://www.changeyourlife100.de/wp-content/uploads/2017/10/story_3.png

comment image

Schaut wie ein Fake aus. Wer ist die­se Frau?

Die Web­site ist schlecht gesi­chert. Hab ne back­door ange­legt um wei­te­re Daten abzu­grei­fen und beob­ach­te was dort passiert.

Hap­py Hacking,
Mike

Babsi informiert!
Babsi informiert!
Antwort an  Mike
5. November 2017 08:39

Mike das ist Bibi, ein­deu­tig am Schlüp­per erkannt. Ich bin übri­gens Bab­si Pix­a­bay, bin berühmt und in einer lei­ten­den Posi­ti­on tätig.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Babsi informiert!
5. November 2017 09:51

never ever, Babsi

Mög­lich, dass du auf Frau Döh­rings Schlüp­per achtest.….aber Frau durch­trai­niert Döh­rings Bein­um­fang dürf­te der dop­pel­te sein. Vor Juch­heim, nach Juch­heim, vor itworks, nach itworks, vor der sagen­um­wo­be­nen plank­chall­enge und danach, vor den lus­ti­gen Fake­pil­len und danach.Ohne Fil­ter wird das nix.….empfehle die picrückverfolgung

Schlüp­per sind eben „rela­tiv”, aber als Fan hast du dir im pro­fil­ing wirk­lich Mühe gege­ben. Wirk­lich. #iro­nie­aus (ich bin auch nicht so gut im pro­fil­ing von Schlüppern) 🙂

Mimi
Mimi
Antwort an  Babsi informiert!
5. November 2017 10:29

Also,wenn ich da die rich­ti­gen Rück­schlüs­se zie­he, han­delt es sich um Nan­cy aus ihrem Club.
Auf ihrer FB Sei­te bie­tet die­se ihre Diens­te als Putz­fee an.Gut, viel­leicht lei­tet sie eine Putz­ko­lon­ne aber dar­aus gleich eine lei­ten­de Posi­ti­on zu machen.…Mann,Mann.Vielleicht beim nächs­ten mal etwas tie­fer sta­peln käme even­tu­ell glaub­wür­di­ger rüber.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
5. November 2017 08:05

Wor­um geht es da nochmal?

Um Fit­ness, Gesund­heit (auch für die Kleinsten),Ernährung, Ernäh­rungs­plä­ne, Pil­len? (bei den JP-Pil­len fehlt übri­gens der inzwi­schen recht­lich ver­pflich­ten­de!! Hin­weis > Werbung.)

Also das rund­um-Sorg­lospa­cket vom kom­pe­ten­ten Team. Das Team: Bian­ca Döh­ring als Moti­va­to­rin, per­so­nal Trai­ne­rin, Netz­wer­ke­rin, Yoga­ex­per­tin, Ernäh­rungs­coach, JP-Babe in Per­so­nal­uni­on. Kom­pli­zin Bur­gel als oran­ge­ner Fir­men­brief­kas­ten. Die Ärz­te etc blei­ben mit ihrer Repu­ta­ti­on(?) ungenannt.…Ärzte eben.

Ich darf also anneh­men im exklu­si­ven und völ­lig intrans­pa­ren­ten Club kau­fe ich Pil­len, den uralten body­plään mit smoothie­re­zep­ten, bekomm hin und wie­der ein 3‑Minutenvideo einer keu­chen­den Bian­ca auf Yoga­mat­te mit oder ohne Ball, evt eine Faust-hoch-Motivations-CD.…..und zah­le dafür.…????.…(das wer­den die klu­gen Fans sicher bald eruieren).

Die­se bei­den Schrott­lie­sel haben wirk­lich kei­ner­lei Skrupel.Am pein­lichs­ten emp­fin­de ich die „sto­ries” der abge­half­ter­ten Gesund­heits­vor­bil­der, inkl. der Dame mit Bei­nen, ohne Ober­kör­per, in geho­be­ner Posi­ti­on (also liegend).

Man könn­te schon lan­ge suchen bis man etwas ähn­lich Magi­sches (Tragisches)im www findet.

Sollten/müssen im Impres­sum nicht Steueridnr/ Han­dels­re­gis­ter und Gerichts­stand auf­ge­führt werden?

Alles unge­fil­ter­te Gedan­ken, aber ich bekomms gera­de nicht sortiert.

Schö­nen Sonn­tag noch

Kundenservice
Kundenservice
Antwort an  Robina Hütchen
5. November 2017 09:36

Fra­ge als Kun­din bei Bibi an und lass Dir das magi­sche WOW-Info­pa­ket zumailen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Kundenservice
5. November 2017 11:15

Geehr­ter Kun­den­ser­vice. Mir genügt im Moment (noch!!) völ­lig die getricks­te, fal­sche und betrü­ge­ri­sche Rech­nung von Bian­ca Döh­ring aus 2016. Sie wohn­te im Hauwisch,HH. Ihr online-Impres­sum adr. auf Thea­ter­stra­ße, Han­no­ver. Rech­nung fir­miert auf Fir­men­sitz in der Die­n­er­rei­he, Ham­burg. (wur­de letz­tes Jahr genü­gend the­ma­ti­siert hier inkl. mei­ner Rück­spra­chen mit Bogdan).

Bian­ca, Sie plappern/drohen doch stän­dig von Kar­ma. Kar­ma das einen irgend­wann „ereilt”. Dann mal fro­hes War­ten auf Ihr Impres­sen-Kar­ma. NAMASTE

katze
katze
Antwort an  Kundenservice
6. November 2017 21:03

Mich wür­den mal die Prei­se bei,
http://www.changeyourlife100.de
inter­es­sie­ren, möch­te natür­lich keine
Anfra­ge per E‑Mail machen.

Ich fin­de so etwas unse­ri­ös, wenn kei­ne Preise
ange­ge­ben sind.

Weiß einer schon näheres?

Babsi informiert!
Babsi informiert!
5. November 2017 08:37

http://up.picr.de/30859081he.jpg

Hal­lo Bibi-Fans,

vie­le von euch ken­nen mich seit eini­gen Stun­den. Ich bin die berühm­te Bab­si, die ihr nur von den Füßen und Bei­nen gese­hen habt.

Für mich als neu­er Bibi-Anhän­ger ist es eine beson­de­re Ehre ab sofort hier zu kom­men­tie­ren. Ich freue mich euch mit­tei­len zu kön­nen, dass unter dem Such­be­griff „Health Nut­ri­ti­on Suc­cess” alle Blog­ar­ti­kel und die Bil­der ganz oben bei Goog­le (Gug­gel) sind. Wenn also jemand auf die Sei­te „Changeyourlife100.de” geht und von Health Nut­ri­ti­on Suc­cess liest, die­se drei Begrif­fe dann bei Goog­le (Gug­gel) ein­gibt, bekommt sofort das Bild mit Abzo­cke und die Infor­ma­tio­nen vom Blog!
http://up.picr.de/30859082qm.jpg

Es ist ein gro­ßer, gro­ßer Erfolg!!!

#Erfolg #Sven­aus­Dres­den #RTL #ZDF #Abzo­cke #JP #Rheu­ma #Gicht­von­Bur­gel #Bab­si­ist­ein­Fake #Hater #Jour­na­list #Täter #Gericht #Feig­war­zen #Blog #Blas­ting­news #Big­Brot­her­Ra­dio

Kundenservice
Kundenservice
5. November 2017 09:41

Ver­ehr­te Kunden,

wegen lau­fen­der Ermitt­lung gegen unse­re Club-Vor­stand­vor­sit­zen­de Frau Dr. Prof. med. Bian­ca Döh­ring wur­den die Facebookgruppen

• Health – Nut­ri­ti­on – Suc­cess Club JP Cus­to­mer Support
• Health – Nut­ri­ti­on – Suc­cess Club JP Part­ner Support
• Health – Nut­ri­ti­on – Suc­cess Club Challenges

geschlos­sen. Betrof­fen sind davon 0 Kunden.

Blogleser
Blogleser
5. November 2017 10:23

Wie ich sehe wur­de die neue Domain wie­der vom „Mann mit der Fir­ma” Patrick Ber­ger angemeldet.

Ich habe außer­dem eine Lis­te mit aller Bibi-Adres­sen gefunden:

Die­n­er­rei­he 4, 20457 Hamburg
Als­ter­dor­fer Str. 151, 22297 Hamburg
Hau­wisch 1, 22339 Hamburg
Pal­mail­le 96, 22767 Ham­burg (HABEWI UG & Co KG / Arne Platzbecker)
Auf der Kan­te 10, 42349 Wuppertal
Thea­ter­str. 16, 30159 Hannover
Eckardt­stra­ße 36, 58453 Wit­ten (Patrick Berger)

Monika
Monika
Antwort an  Blogleser
6. November 2017 19:53

Wie vie­le Brief­käs­ten gibt es eigent­lich in der Thea­ter­str. bei Aga­tha? Man der arme Brief­trä­ger muss ja total ver­wirrt sein, bei den vie­len Namen der Abzo­cker. Kann nicht ein­mal jemand der in Han­no­ver wohnt ein Bild davon machen? Genau­so mal bei ihrer alten Adres­se Hauwisch,ob sie da auch noch einen Schein­brief­kas­ten hat,denn Mar­cel hat ja Anzei­gen bekom­men mit dem Absen­der Hauwisch.

LKH Humbug
LKH Humbug
Antwort an  Monika
6. November 2017 20:35

Bit­te sehr. Hier der Haus­ein­gang mit Briefs­käs­ten (links):
http://www.cityorthopaedie.de/images/praxis/a‑hauseingang.jpg

In der Num­mer 16 ist eini­ges los:

City­Or­tho­pä­die, Dr. Jür­gen-Andre­as Schultz, http://www.cityorthopaedie.de

Rechts­an­walts­kanz­lei Mül­ler-Blom, http://www.ramueller-blom.de
(Ist das die gro­ße Kanzlei?)

ahb – haa­se & bet­te Ver­mes­sungs­bü­ro, http://www.ahb-vermessung.de

Das Bröt­chen – der „Guten Mor­gen Imbiss”, https://www.das-broetchen-hannover.de/
(Hier holt sich Bibi immer ihre Nusspli-Brötchen)

Deut­sche Gesell­schaft für Inter­na­tio­na­le Zusam­men­ar­beit (GIZ) GmbH
Lan­des­bü­ro Niedersachsen

GIS-Grup­pe Nord GmbH, https://www.gis-gruppe-nord.de/

BITTE die­se Mie­ter nicht beläs­ti­gen und nach den Döh­rings fragen!

Oelspur
Oelspur
5. November 2017 12:12

Mein Tipp:
Bis Ende der Woche ist die HP wie­der im Watungsmodus(so wie die Zucker­coach Seiten ..).

Aber der Sonn­tag ist mit BIBI Pre­digt gerettet.Erst ein paar Minu­ten gese­hen aber Bun­des­tag ist infor­miert und jetzt sind es über 179 Straftateb.
Aber was hat es mit der „79“ auf sich ?? Außer dass Bibi 79 gebo­ren ist fällt mir nix ein.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
30. September 2018 15:31

Pro­jek­te wie­der geschei­tert: Domains gelöscht!

Die Domain „changeyourlife100.de” wur­de am 19.09.2018 gelöscht. Auch die Domain „ddcfood100.de” ist gelöscht. Bei­de Domains wur­den für den Ver­kauf von Juice-Plus verwendet.

Damit sind zwei Abzock­sei­ten von BiBi aus dem Inter­net ver­schwun­den (Dan­ke an das LKA) und wie­der ist ein Abzock­pro­jekt von BiBi geschei­tert. Inzwi­schen sind es so vie­le geschei­ter­te Pro­jek­te, dass man die Über­sicht verliert.

Unfä­hig­keit und Abzo­cke hat einen Namen: Bian­ca Döhring!