Darkweb wurde entschlüsselt: Hinter dem Blog steckt…

Stop Cyberdöhring - Bianca Döhring Cybermobbing - Mallorca Hamburg Hannover - Darkweb Darknet

Neues Hilfe-Video für BiBi von Fabi Wach

Hal­lo Bian­ca Döhring Community,

Inter­net- und Com­mu­ni­ty-Experte Fabi Wach hat das Dark­web inten­siv analysiert und für BiBi die wichti­gen „inter­nen Ermit­tlun­gen” durchge­führt. Er stellt fest, dass hin­ter den Blogs und der BiBi-Com­mu­ni­ty echte Kul­tur steckt „und das ist halt was Gutes”. BiBi ist Kult und ihr Blog ist wertvolle Netzkultur.

Aber wer steckt hinter den Blogs?

In seinem Video erk­lärt Fabi seine Ermit­tlungsergeb­nisse und will jet­zt mit dem FBI zusam­me­nar­beit­en und so Bian­ca helfen!

Über BiBi-Videos und das der Adler keine Blogger-Skills hat

Neue große Blog-Verschwörungstheorie

Geständnis und 3 bis 5 Blogger sind jetzt bekannt

guest
30 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Robina Hütchen
Robina Hütchen
15. Dezember 2017 11:20

oha. der unsinn im sinn dieses unsinns ( bitte entschlüs­seln sie » enig­ma f. wach) ist blödsinn.

fbi-agent-wach.…, erk­lären sie uns die welt, die net­zwelt, das quoten­fernse­hen, das uni­ver­sum, die huh­n/ei-the­o­rie und vielle­icht auch noch das halleluja

Ingo Kessler
Ingo Kessler
15. Dezember 2017 11:42

Fabi Wach sollte sich sofort ein Paket Juice-Plus bestellen. Aber nicht bei der Döhring kaufen! Der trickt nicht mehr sauber.

ICH STECKE HINTER DIESEM BLOG SONST NIEMAND!!!!

MFG Ingo Kessler

Karma
Karma
15. Dezember 2017 12:19

Hat der keine Fre­unde, die ihn vor sich sel­ber schützen? Der ist ja eine Gefahr für sich selber.

FBI
FBI
15. Dezember 2017 15:37

Ja – und kön­nte ihr auch bitte mal Speku­la­tio­nen erwäh­nen , dass die new­topia und youtopia Com­mu­ni­tie dahin­ter steckt ? Son­st kön­nte man das als Ent­larvung werten !

Jens der mit dem Bulli
Jens der mit dem Bulli
15. Dezember 2017 15:58

Fabi Wach hat lei­der total einen an der Klatsche 🙂 war mal witzig aber das ist lei­der lange her. was er die let­zten Monate so macht ist so ein Müll das er schon lange auf meinen Abos geflo­gen ist. Aber er hat jet­zt wohl wieder einen Auf­mach­er gefun­den was er nutzt obwohl er selb­st mal zu mir „gesagt” hat das er auf seinen Kanal nichts mehr von Bibi kom­men soll

Jens der mit dem Bulli
Jens der mit dem Bulli
15. Dezember 2017 16:06

Ich merke ger­ade das ich immer alles zuende sehen sollte bevor ich Schreibe
Alter Spielt der Vogel da auf mich an? so von wegen New­topia und Fuss­ball­spie­len mit den Leuten (bin ich ja immer mit dabei für nen guten zweck) und tre­ffe mich ja noch hin und wieder mit eini­gen von denen usw usw der hat doch jet­zt auch noch sein let­ztes stück Hirn weggegeben/vervögelt oder gek­ifft oder was auch immer so langsam reichts mir mit Fabi Wach wirklich

Robina Hütchen
Robina Hütchen
15. Dezember 2017 17:36

keine ahnung wohin mit mein­er frage. also hier.

trustyourself79. ist das, was da im angren­zen­den zim­mer zu sehen ist, ein müll­sack? ein tan­nen­baum plus müll­sack? ein müll­sack mit fell? kunst?

nicht das es „wichtig” wäre, aber was meint ihr?

Raphaela
Raphaela
15. Dezember 2017 18:26

Fabi Wach, die Opfer von Bian­ca sind keine Com­mu­ni­ty, son­dern Men­schen die täglich bedro­ht wer­den, sog­ar mit Mord.

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
15. Dezember 2017 19:17

Nicht ganz dicht der Fabi­an Köngeter, aber wenig­stens hat er eine schönere Woh­nung als Bibi:
https://www.youtube.com/watch?v=AblPCRGveFk

Video habe ich übri­gens im Dark­net gefunden.

Nautilus
Nautilus
15. Dezember 2017 19:30

Der Blog ist ent­standen als Bian­ca Döhring das Inter­net ver­bi­eten wollte!

Gast
Gast
Antwort an  Nautilus
15. Dezember 2017 22:44

So iss­es… und als Bian­ca sich mit Blast­ingnews angelegt hat. Man sollte sich nicht mit so einem großen Ver­lag anle­gen. Das mögen die halt nicht 🙂 🙂 🙂

Jens der mit dem Bulli
Jens der mit dem Bulli
15. Dezember 2017 19:35

Nicht für jeden was aber ich muss nach der lan­gen Zeit auch erstein­mal wieder rein kom­men in das Ganze 🙂

https://youtu.be/ZrCZD3Wd-Gs

Nur mal so gesagt
Nur mal so gesagt
Antwort an  Jens der mit dem Bulli
16. Dezember 2017 01:28

Ich fürchte, B.D. wird den Sarkas­mus und die feine Ironie nicht erken­nen und tat­säch­lich glauben, dass Du hin­ter dem Blog stehst.

Egal, ich habe Trä­nen gelacht.

Undercover auf Malle
Undercover auf Malle
15. Dezember 2017 20:56

Ankündi­gung an alle Fans!

Freut euch noch vor Heili­ga­bend auf sen­sa­tionelle Enthül­lun­gen über unsere ange­blich so tüchtige Pow­er­woman Bibi. Der Blog wird die Tage inter­es­santes Mate­r­i­al bekom­men. #NullEr­folg #Net­work­eri­nohne­Plan #Täterin­auf­freiem­Fuss

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
15. Dezember 2017 21:44

WAHNSINNYOUTUBE WIRD ZUR DÖHRING-COMMUNITY

Nun meldet sich auch Jens aus dem Bulli:

https://www.youtube.com/watch?v=ZrCZD3Wd-Gs
comment image
Jens wurde selb­st von Bian­ca Döhring angeprangert und bedro­ht, nun ist der Bul­li-Fahrer der Kopf ein­er neuen Bibi-Com­mu­ni­ty! Super!!!

Wahnsinn, die Döhring-Com­mu­ni­ty wird immer größer! Was für ein Erfolg für die Bib­i­fans! Bibi kommt mit dem abmah­nen und Ermit­tlun­gen nicht mehr hinterher.

Gast
Gast
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
15. Dezember 2017 22:36

Im Hin­ter­grund (rechts) sieht man wie der Blog-Serv­er arbeit­et. Welch­er der Täter ist das jet­zt: 1, 2, … 15 oder 16… oder ist es Num­mer 17?

#Schachmatt #Cham­pag­nerohneEnde #selb­stver­rat­en #Täter #abindenKnast #Kar­ma

Jens der mit dem Bulli
Jens der mit dem Bulli
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
15. Dezember 2017 22:54

Ja ich habe mich gesteigert 🙂 Aber als BiBi´s fast größter fan wurde es Zeit das ich mich zu erken­nen gebe und euch allen sage das ich euch hier nur zusam­men mit BiBi ver­arscht habe 🙂 .….….. ne spass bei­seite Fabi Wach hat sie doch nicht mehr alle auf dem Christ­baum so etwas zu „Ver­muten”

Marcel Adler
Marcel Adler
15. Dezember 2017 23:08

Hal­lo Fabi Wach, Deine Zweifel sind berechtigt. Ich stecke nicht hin­ter dem Blog, lese ihn aber regelmäßig. 

Schö­nen 3. Advent

Fabi W. Fan
Fabi W. Fan
16. Dezember 2017 04:24

Fabi Wach führt unsere neue Blog-Com­mu­ni­ty an. Das sog­ar mit dem Segen von Bibi. Denn Bibi hat ja Fabi Videos selb­st geteilt und für strafrechtlich unbe­den­klich bescheinigt. Ich freue mich auf viele span­nende Bibi-Videos vom Fabi und möchte auch Bian­ca Döhring her­zlich danken, dass der Fabi für den Blog soviel arbeit­en darf. Faust hoch!!!

Checker
Checker
16. Dezember 2017 07:02

Das der ern­sthaft denkt, dass sei von Bibi ein gut­ge­mein­ter Ratschlag und keine Dro­hung gewe­sen. Was meint der denn von welch­er Seite er son­st Prob­leme kriegt?

Naja, immer­hin is Fabi so mal wieder im Gespräch…

Lutz
Lutz
16. Dezember 2017 10:18

Fabi ist cool… was LKA, Polizei nicht her­aus­find­en kann hat er ganz alleine gemacht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
16. Dezember 2017 11:25

mehr als irri­tierend, diese par­al­lel­welt genau dieser youtube­pros­ti­tu­tion ist mitleidserregend. 

ich möchte damit keinen fab­i­fan verärg­ern, vielle­icht sollte ich zu diesen aufmerk­samkeit­shasch­ern ein­fach mal die fresse halten.

ok? ok, robina.

Moni
Moni
Redakteur
16. Dezember 2017 12:08

comment image

Karma
Karma
16. Dezember 2017 12:22

Respekt an jeden, der sich diese Videos anse­hen kann. Ich kann es nicht, dieses Geblub­ber in dieser Ton­lage hält ja kein­er aus. 

Da fällt mir auf, dass das auch auf Bian­cas Videos passt. Da haben sich zwei gefunden.

Mimi
Mimi
17. Dezember 2017 09:33

Ich find es irgend­wie herrlich.
Nach­dem Bian­ca dem Fabi so dankbar war,verursacht er jet­zt das rein­ste Chaos für sie.
Ich kann endlich mal wieder lachen bei seinen Videos.…also bei der Vorstellung,wie Bian­ca sich die anschaut.;)
(Ich fand die ersten Videos zu Bian­ca von Fabi damals echt gut,dann wurde es mir zu wirr und bizarr)
Schön,wie Fabi ihr ein­leuch­t­end erklärt,warum Mar­cel nicht der Blog­be­treiber sein kann.
Wie er dann so eine ganz neue Com­mu­ni­ty (ich kann dank Fabi Wach,dieses Wort bald nicht mehr hören.…aber egal)
ins Spiel bringt.…so ganz nebenbei.
Ich find das Super.
So kann man das jet­zt weit­er­führen und andere Intres­sen­grup­pen (von Bian­ca Geschädigte)in den möglichen Täter­pott werfen.….kommt bei ihrer Ver­gan­gen­heit ja so einiges zusammen.
Dann werfe ich doch heute auch mal grosszügig eine neue Täter­gruppe in den Pott.
Die Com­mu­ni­ty (für dich Fabi;))der am Tele­fon Abge­zock­ten (endlich hat­ten die mal einen Namen und das Bild ein­er Abzockerin).Über diese Opfer wurde sich ja auch noch im TV lustig gemacht und mit den Abzock­maschen geprahlt von ihr.
Mir gefällt die Vorstellung,mal aufzuzählen,wieviel ver­schiedene Intres­sen­grup­pen es eigentlich geben könnte,von Leuten die Bian­ca gegen sich aufge­bracht haben könnte.
Mir fall­en da so spon­tan einige dazu ein.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
17. Dezember 2017 11:35

fabi wach, ich habe in reflex­ion gesagt ich halte den mund. hmmm, gelingt mir nicht ganz.

fabi, in welch­er welt auch immer sie leben, ihre kru­den und wirren the­o­rien mit irri­tieren­der hingabe äußern. von com­mu­ni­ty und con­tend träu­men. fabi, ohne über­he­blich sein zu wollen: sie tun mir leid. 

den­noch: ihnen viel lebens­freude beim guck­en und kom­men­tieren jedes trash-tvs. haben sie freude und eine irgen­deine gewinnbrin­gende community

Jens der mit dem Bulli
Jens der mit dem Bulli
17. Dezember 2017 17:44

Ach ist das schön was der Fabi Wach sich da zusam­men bastellt aber so komm ich dann evtl doch mal in kon­tackt mit BiBi 🙂

Karma
Karma
17. Dezember 2017 18:44

3 oder 5. Oder 12. Man weiß es nach wie vor nicht genau. Die Videos lang­weilen mich, mehr als 2 Min kann ich mir die nicht angucken.

Schinabeck LSM
Schinabeck LSM
17. Dezember 2017 21:56

Hof­fentlich macht der AsA bald eine Zusam­men­fas­sung von Fabis Videos

One Penny for your Mind
One Penny for your Mind
Antwort an  Schinabeck LSM
18. Dezember 2017 02:28

Wollt ich auch grad sagen – ich kann mir den Käse nicht anschauen, ohne kom­plett irre zu werden!