Darkweb wurde entschlüsselt: Hinter dem Blog steckt…

Stop Cyberdöhring - Bianca Döhring Cybermobbing - Mallorca Hamburg Hannover - Darkweb Darknet

Aktua­li­siert am 13. August 2021 um 15:25 Uhr

Neues Hilfe-Video für BiBi von Fabi Wach

Hal­lo Bian­ca Döh­ring Community,

Inter­net- und Com­mu­ni­ty-Exper­te Fabi Wach hat das Dark­web inten­siv ana­ly­siert und für BiBi die wich­ti­gen „inter­nen Ermitt­lun­gen” durch­ge­führt. Er stellt fest, dass hin­ter den Blogs und der BiBi-Com­mu­ni­ty ech­te Kul­tur steckt „und das ist halt was Gutes”. BiBi ist Kult und ihr Blog ist wert­vol­le Netzkultur.

Aber wer steckt hinter den Blogs?

In sei­nem Video erklärt Fabi sei­ne Ermitt­lungs­er­geb­nis­se und will jetzt mit dem FBI zusam­men­ar­bei­ten und so Bian­ca helfen!

play-sharp-fill

Über BiBi-Videos und das der Adler keine Blogger-Skills hat

play-sharp-fill

Neue große Blog-Verschwörungstheorie

Geständnis und 3 bis 5 Blogger sind jetzt bekannt

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
30 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
15. Dezember 2017 11:20

oha. der unsinn im sinn die­ses unsinns ( bit­te ent­schlüs­seln sie » enig­ma f. wach) ist blödsinn.

fbi-agent-wach.…, erklä­ren sie uns die welt, die netz­welt, das quo­ten­fern­se­hen, das uni­ver­sum, die huhn/ei-theo­rie und viel­leicht auch noch das halleluja

Ingo Kessler
Ingo Kessler
15. Dezember 2017 11:42

Fabi Wach soll­te sich sofort ein Paket Juice-Plus bestel­len. Aber nicht bei der Döh­ring kau­fen! Der trickt nicht mehr sauber.

ICH STECKE HINTER DIESEM BLOG SONST NIEMAND!!!!

MFG Ingo Kessler

Karma
Karma
15. Dezember 2017 12:19

Hat der kei­ne Freun­de, die ihn vor sich sel­ber schüt­zen? Der ist ja eine Gefahr für sich selber.

FBI
FBI
15. Dezember 2017 15:37

Ja – und könn­te ihr auch bit­te mal Spe­ku­la­tio­nen erwäh­nen , dass die new­to­pia und you­to­pia Com­mu­ni­tie dahin­ter steckt ? Sonst könn­te man das als Ent­lar­vung werten !

Jens der mit dem Bulli
Jens der mit dem Bulli
15. Dezember 2017 15:58

Fabi Wach hat lei­der total einen an der Klat­sche 🙂 war mal wit­zig aber das ist lei­der lan­ge her. was er die letz­ten Mona­te so macht ist so ein Müll das er schon lan­ge auf mei­nen Abos geflo­gen ist. Aber er hat jetzt wohl wie­der einen Auf­ma­cher gefun­den was er nutzt obwohl er selbst mal zu mir „gesagt” hat das er auf sei­nen Kanal nichts mehr von Bibi kom­men soll

Jens der mit dem Bulli
Jens der mit dem Bulli
15. Dezember 2017 16:06

Ich mer­ke gera­de das ich immer alles zuen­de sehen soll­te bevor ich Schreibe
Alter Spielt der Vogel da auf mich an? so von wegen New­to­pia und Fuss­ball­spie­len mit den Leu­ten (bin ich ja immer mit dabei für nen guten zweck) und tref­fe mich ja noch hin und wie­der mit eini­gen von denen usw usw der hat doch jetzt auch noch sein letz­tes stück Hirn weggegeben/vervögelt oder gekifft oder was auch immer so lang­sam reichts mir mit Fabi Wach wirklich

Robina Hütchen
Robina Hütchen
15. Dezember 2017 17:36

kei­ne ahnung wohin mit mei­ner fra­ge. also hier.

trustyourself79. ist das, was da im angren­zen­den zim­mer zu sehen ist, ein müll­sack? ein tan­nen­baum plus müll­sack? ein müll­sack mit fell? kunst?

nicht das es „wich­tig” wäre, aber was meint ihr?

Raphaela
Raphaela
15. Dezember 2017 18:26

Fabi Wach, die Opfer von Bian­ca sind kei­ne Com­mu­ni­ty, son­dern Men­schen die täg­lich bedroht wer­den, sogar mit Mord.

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
15. Dezember 2017 19:17

Nicht ganz dicht der Fabi­an Kön­ge­ter, aber wenigs­tens hat er eine schö­ne­re Woh­nung als Bibi:
https://www.youtube.com/watch?v=AblPCRGveFk

Video habe ich übri­gens im Dark­net gefunden.

Nautilus
Nautilus
15. Dezember 2017 19:30

Der Blog ist ent­stan­den als Bian­ca Döh­ring das Inter­net ver­bie­ten wollte!

Gast
Gast
Antwort an  Nautilus
15. Dezember 2017 22:44

So isses… und als Bian­ca sich mit Blas­ting­news ange­legt hat. Man soll­te sich nicht mit so einem gro­ßen Ver­lag anle­gen. Das mögen die halt nicht 🙂 🙂 🙂

Jens der mit dem Bulli
Jens der mit dem Bulli
15. Dezember 2017 19:35

Nicht für jeden was aber ich muss nach der lan­gen Zeit auch erst­ein­mal wie­der rein kom­men in das Ganze 🙂

https://youtu.be/ZrCZD3Wd-Gs

Nur mal so gesagt
Nur mal so gesagt
Antwort an  Jens der mit dem Bulli
16. Dezember 2017 01:28

Ich fürch­te, B.D. wird den Sar­kas­mus und die fei­ne Iro­nie nicht erken­nen und tat­säch­lich glau­ben, dass Du hin­ter dem Blog stehst.

Egal, ich habe Trä­nen gelacht.

Undercover auf Malle
Undercover auf Malle
15. Dezember 2017 20:56

Ankün­di­gung an alle Fans!

Freut euch noch vor Hei­lig­abend auf sen­sa­tio­nel­le Ent­hül­lun­gen über unse­re angeb­lich so tüch­ti­ge Power­wo­man Bibi. Der Blog wird die Tage inter­es­san­tes Mate­ri­al bekom­men. #Null­Er­folg #Net­wor­ke­ri­no­h­ne­Plan #Täte­rin­auf­frei­em­Fuss

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
15. Dezember 2017 21:44

WAHNSINNYOUTUBE WIRD ZUR DÖHRING-COMMUNITY

Nun mel­det sich auch Jens aus dem Bulli:

https://www.youtube.com/watch?v=ZrCZD3Wd-Gs

http://up.picr.de/31246449gd.jpg
Jens wur­de selbst von Bian­ca Döh­ring ange­pran­gert und bedroht, nun ist der Bul­li-Fah­rer der Kopf einer neu­en Bibi-Com­mu­ni­ty! Super!!!

Wahn­sinn, die Döh­ring-Com­mu­ni­ty wird immer grö­ßer! Was für ein Erfolg für die Bibi­fans! Bibi kommt mit dem abmah­nen und Ermitt­lun­gen nicht mehr hinterher.

Gast
Gast
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
15. Dezember 2017 22:36

Im Hin­ter­grund (rechts) sieht man wie der Blog-Ser­ver arbei­tet. Wel­cher der Täter ist das jetzt: 1, 2, … 15 oder 16… oder ist es Num­mer 17?

#Schach­matt #Cham­pa­gneroh­neEnde #selbst­ver­ra­ten #Täter #abin­den­Knast #Kar­ma

Jens der mit dem Bulli
Jens der mit dem Bulli
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
15. Dezember 2017 22:54

Ja ich habe mich gestei­gert 🙂 Aber als BiBi´s fast größ­ter fan wur­de es Zeit das ich mich zu erken­nen gebe und euch allen sage das ich euch hier nur zusam­men mit BiBi ver­arscht habe 🙂 .….….. ne spass bei­sei­te Fabi Wach hat sie doch nicht mehr alle auf dem Christ­baum so etwas zu „Ver­mu­ten”

Marcel Adler
Marcel Adler
15. Dezember 2017 23:08

Hal­lo Fabi Wach, Dei­ne Zwei­fel sind berech­tigt. Ich ste­cke nicht hin­ter dem Blog, lese ihn aber regelmäßig. 

Schö­nen 3. Advent

Fabi W. Fan
Fabi W. Fan
16. Dezember 2017 04:24

Fabi Wach führt unse­re neue Blog-Com­mu­ni­ty an. Das sogar mit dem Segen von Bibi. Denn Bibi hat ja Fabi Vide­os selbst geteilt und für straf­recht­lich unbe­denk­lich beschei­nigt. Ich freue mich auf vie­le span­nen­de Bibi-Vide­os vom Fabi und möch­te auch Bian­ca Döh­ring herz­lich dan­ken, dass der Fabi für den Blog soviel arbei­ten darf. Faust hoch!!!

Checker
Checker
16. Dezember 2017 07:02

Das der ernst­haft denkt, dass sei von Bibi ein gut­ge­mein­ter Rat­schlag und kei­ne Dro­hung gewe­sen. Was meint der denn von wel­cher Sei­te er sonst Pro­ble­me kriegt?

Naja, immer­hin is Fabi so mal wie­der im Gespräch…

Lutz
Lutz
16. Dezember 2017 10:18

Fabi ist cool… was LKA, Poli­zei nicht her­aus­fin­den kann hat er ganz allei­ne gemacht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
16. Dezember 2017 11:25

mehr als irri­tie­rend, die­se par­al­lel­welt genau die­ser you­tube­pro­sti­tu­ti­on ist mitleidserregend. 

ich möch­te damit kei­nen fabi­fan ver­är­gern, viel­leicht soll­te ich zu die­sen auf­merk­sam­keits­ha­schern ein­fach mal die fres­se halten.

ok? ok, robina.

Moni
Moni
Redakteur
16. Dezember 2017 12:08

comment image

Karma
Karma
16. Dezember 2017 12:22

Respekt an jeden, der sich die­se Vide­os anse­hen kann. Ich kann es nicht, die­ses Geblub­ber in die­ser Ton­la­ge hält ja kei­ner aus. 

Da fällt mir auf, dass das auch auf Bian­cas Vide­os passt. Da haben sich zwei gefunden.

Mimi
Mimi
17. Dezember 2017 09:33

Ich find es irgend­wie herrlich.
Nach­dem Bian­ca dem Fabi so dank­bar war,verursacht er jetzt das reins­te Cha­os für sie.
Ich kann end­lich mal wie­der lachen bei sei­nen Videos.…also bei der Vorstellung,wie Bian­ca sich die anschaut.;)
(Ich fand die ers­ten Vide­os zu Bian­ca von Fabi damals echt gut,dann wur­de es mir zu wirr und bizarr)
Schön,wie Fabi ihr ein­leuch­tend erklärt,warum Mar­cel nicht der Blog­be­trei­ber sein kann.
Wie er dann so eine ganz neue Com­mu­ni­ty (ich kann dank Fabi Wach,dieses Wort bald nicht mehr hören.…aber egal)
ins Spiel bringt.…so ganz nebenbei.
Ich find das Super.
So kann man das jetzt wei­ter­füh­ren und ande­re Intres­sen­grup­pen (von Bian­ca Geschädigte)in den mög­li­chen Täter­pott werfen.….kommt bei ihrer Ver­gan­gen­heit ja so eini­ges zusammen.
Dann wer­fe ich doch heu­te auch mal gross­zü­gig eine neue Täter­grup­pe in den Pott.
Die Com­mu­ni­ty (für dich Fabi;))der am Tele­fon Abge­zock­ten (end­lich hat­ten die mal einen Namen und das Bild einer Abzockerin).Über die­se Opfer wur­de sich ja auch noch im TV lus­tig gemacht und mit den Abzock­ma­schen geprahlt von ihr.
Mir gefällt die Vorstellung,mal aufzuzählen,wieviel ver­schie­de­ne Intres­sen­grup­pen es eigent­lich geben könnte,von Leu­ten die Bian­ca gegen sich auf­ge­bracht haben könnte.
Mir fal­len da so spon­tan eini­ge dazu ein.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
17. Dezember 2017 11:35

fabi wach, ich habe in refle­xi­on gesagt ich hal­te den mund. hmmm, gelingt mir nicht ganz.

fabi, in wel­cher welt auch immer sie leben, ihre kru­den und wir­ren theo­rien mit irri­tie­ren­der hin­ga­be äußern. von com­mu­ni­ty und con­t­end träu­men. fabi, ohne über­heb­lich sein zu wol­len: sie tun mir leid. 

den­noch: ihnen viel lebens­freu­de beim gucken und kom­men­tie­ren jedes trash-tvs. haben sie freu­de und eine irgend­ei­ne gewinn­brin­gen­de community

Jens der mit dem Bulli
Jens der mit dem Bulli
17. Dezember 2017 17:44

Ach ist das schön was der Fabi Wach sich da zusam­men bas­tellt aber so komm ich dann evtl doch mal in kontackt mit BiBi 🙂

Karma
Karma
17. Dezember 2017 18:44

3 oder 5. Oder 12. Man weiß es nach wie vor nicht genau. Die Vide­os lang­wei­len mich, mehr als 2 Min kann ich mir die nicht angucken.

Schinabeck LSM
Schinabeck LSM
17. Dezember 2017 21:56

Hof­fent­lich macht der AsA bald eine Zusam­men­fas­sung von Fabis Videos

One Penny for your Mind
One Penny for your Mind
Antwort an  Schinabeck LSM
18. Dezember 2017 02:28

Wollt ich auch grad sagen – ich kann mir den Käse nicht anschau­en, ohne kom­plett irre zu werden!