Die besten zensierten Videos von Fabi Wach über Bianca Döhring

Seit län­ger­er Zeit zen­siert, aber wir haben sie für euch noch ein­mal bekom­men. Die besten Videos von Fach Wach über Bianca.

Bianca Döhring - Animateurin oder gespaltene Persönlichkeit

BiBis Lügenladen: Onlineshop mit Drachenlord steht nichts im Wege

Der Bianca Döhring Mallorca Ballermann Hit

guest
13 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Guggel Datenschutz
Guggel Datenschutz
5. Dezember 2017 17:11

Fabi Wach ist und bleibt ein­er der besten Bibi-Kri­tik­er auf YouTube. Es ist schön, dass der Blog für Bibi noch ein­mal die Videos von ihrem neuen Helden schauen kann.

#Täter­auf­freiem­Fuss #Bun­destag #Tim­o­Maas #Heiko­Maas #Geset­ze #RTL #TV #YouTube #Schmerzens­geld #krim­inell #Ich­habeallesver­lore­nundw­erdeer­struhen­bis­d­ie­ganzen­hater­ihrstraf­mass­bekom­men­hab­en #Fabi­Wach

Fabi-Hilfe-für-Döhring e.V.
Fabi-Hilfe-für-Döhring e.V.
5. Dezember 2017 20:29

Danke an Fabi Wach, der nicht Fabi Wach heißt, so wie der Mar­cel Adler, der auch nicht so heißt… 🙂 Warum weiß das Biancer eigentlich nicht durch ihre LKA-Ermittlerteams?

Ist es nicht erstaunlich wie aktuell das 3. Video heute noch ist?

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Fabi-Hilfe-für-Döhring e.V.
6. Dezember 2017 11:33

Wir find­en das video auch immer noch sehr aktuell, bis auf die aktive, ani­mierte Bian­ca Döhring, denn soviel hat sie sich in den let­zten 5 Jahren nicht bewegt… 😉
Und wann war sie zulet­zt so gut angezogen???

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
6. Dezember 2017 18:30

Und Bibi ist viel dick­er gewor­den. Fabi sollte das Video aber ganz schnell dies­bezüglich aktu­al­isieren und Bibi 50kg extra anbrin­gen. Son­st gibt es bald über ihn auch einen Blog!!!!!

Checker
Checker
Antwort an  Hatermeister
6. Dezember 2017 23:17

Ich glaube, das wäre genau das, was Fabi will…

Raphaela
Raphaela
5. Dezember 2017 21:31

Früher hat­te ich Fabi abon­niert. Dann wurde es der Com­mu­ni­ty und mir zu intellek­tuell und wirr. Sobald Fabi wieder lustige und unzen­sierte Bibi Clips macht, komm ich zurück auf seinen Kanal.

Karma rules
Karma rules
7. Dezember 2017 11:17

Mit Juice Plus scheint wohl auch schon wieder Schluss zu sein, zumin­d­est kann man es anhand der Inak­tiv­ität auf ihrem Health Nutri­on Suc­cess Insta­gram Accounts ver­muten. Dort gab es schon länger kein Post­ing mehr.

Also wieder eine Sache, die unsere ach so erfol­gsver­wöh­nte Bibi erfol­gre­ich an die Wand gefahren hat!?

Das sag ich nur: Faust Hoch!!!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Karma rules
7. Dezember 2017 17:13

282 Beiträge. Mehr wer­den es nicht.

BiBi wurde sich­er aus JP raus­ge­wor­fen wie bei Dr. Juchheim.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
7. Dezember 2017 12:56

Um es zeitlich einzuord­nen hil­ft auch immer ein kurz­er Blick auf Mut­tis Insta­gram Account https://www.instagram.com/agatha_moden/?hl=de Jeden­falls sind bei deren Besuche auf Malle, wo sie für BiBichen neue Kon­tak­te macht, keine Spuren von Depri oder Angstat­tak­en zu find­en. Son­dern es kommt klar zum Vorschein, dass bei­de (BiBi und Mut­ti), dass lange angepeilte Leben auf „der Insel” geniessen. Mut­ti ist wohl auch damals nach Barcelona nachgereist. Flüge ab Han­nover gibts ja auch schon ab 29€ und so kann sich sog­ar ein Tage­saus­flug lohnen.
Mir ist jet­zt der Gedanke gekom­men beim übe­fliegen des Bou­tique in Han­nover Accounts (die ganzen Pelzsachen mal aus­ge­blendet), dass der TV-Bericht aufm RTL eine ein­seit­ig, gekaufte Reportage war, da Burgel ja (nach ihren Angaben) Mod­er­a­toren und z‑Promis in ihrem Laden ausstat­tet. Qua­si Klam­ot­ten gegen Beitrag über Tochter. Um den medi­alen Druck auf die Erpressten und von BiBis Rachezü­gen Betrof­fe­nen zu erhöhen.
Unfass­bar das ganze!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca Röhring
7. Dezember 2017 15:47

blan­ca, ich sehs ein biss­chen anders.

die döhring frauen (ich ver­mei­de das wort damen) beze­ich­nen als promi­nenz: haneb­uths frau, frau weller und zwei bis drei ndr und wdr moderatorinnen. 

wal­bur­ga döhring lichtet dann ja jede zwölf­tel-bekan­nte kundin ab und stellt sie als „pr” online. ich kann da schon lange, oder nie, promi­nenz erkennen.

außer ihre tochter bian­ca, die sie ja auch ausstattet.….(siehe rtl beitrag)

kein wun­der, bei diesen bunten-schischi-quark-klamotten

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Robina Hütchen
7. Dezember 2017 16:57

Agatha Damen­mod­en Han­nover / Burgel Döhring stat­tet somit nur Frau aus dem krim­inellen Milieau (BiBi, Haneb­uths) und gescheit­erte Mod­er­a­torin­nen (BiBi und andere).

Karma rules
Karma rules
Antwort an  Robina Hütchen
7. Dezember 2017 18:19

Diese Döhrings hal­ten sich schon immer für was besseres, merk­te man ja schon an der Aus­sage von Mami Burgel, dass Big Broth­er nicht dem Niveau von Bian­ca entspricht. Und da hat­te sie nicht so unrecht, denn das Niveau von BB ist höher!

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Robina Hütchen
7. Dezember 2017 19:53

Ich weiß auch nicht wer früher da war, das Huhn oder das Ei. Will sagen, ob die Mod­er­a­torin­nen die Klam­ot­ten von einem Mode-Label haben und Burgel hat es geordert, weil sie es im Fernse­hen gese­hen hat oder Burgel hat es an RTL geschickt, damit die Ansagerin­nen es im Fernse­hen tra­gen. In jedem Fall aber hat Kat­ja Burghardt eine Hose mit Latz an, der bei­d­seit­ig seitlich geknöpft ist (Matrosen­ho­sen) wie auch Burgel zeigt. Ist mir zu retro und die Far­ben zu 70iger. Bei BiBis Out­fit ist zu sagen, dass Bian­ca lei­der nicht mal soviel von Klam­ot­ten und Mode ver­ste­ht, dass sie weiß, dass ein Shirt mit Chokker-Hal­sauss­chnitt am Hals eng sitzen muß. Chokker sind Hals­bän­der, wie z.B. mit Brosche gern zu Tra­cht­en getra­gen wer­den. Das BiBis neues Mot­to „no hat” also kein Hut heisst, passt. Wir haben sie ja von Anfang an nur mit Mützen gese­hen. Am besten gin­gen wohl die mit „eat that shit” und Strubbel­frisurtag „bad hair day” als Stick­erei. Ich schlage für BiBi eine neue Kollek­tion vor. Es lässt sich jet­zt auch bess­er direkt verkaufen da fb den mar­ket­place einge­führt hat und BiBi vor 2 Jahren noch auf Selb­stab­hol­ung beste­hen musste, bzw. auf fber mit Foto und Arbeit­ge­ber um zu sehen ob es sich um echte Bestel­lun­gen han­delt oder die von Trolls. Es gibt also jet­zt keinen Grund mehr den BiBi-online Klam­ot­ten­laden wieder zu eröff­nen, z.B. mit ein­er Pudelmütze mit dem Auf­druck: „make me mil­lion­air” oder „send me to haeven”.