Die besten zensierten Videos von Fabi Wach über Bianca Döhring

Seit län­ge­rer Zeit zen­siert, aber wir haben sie für euch noch ein­mal bekom­men. Die bes­ten Vide­os von Fach Wach über Bianca.

Bianca Döhring - Animateurin oder gespaltene Persönlichkeit

play-sharp-fill

BiBis Lügenladen: Onlineshop mit Drachenlord steht nichts im Wege

play-sharp-fill

Der Bianca Döhring Mallorca Ballermann Hit

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Guggel Datenschutz
Guggel Datenschutz
5. Dezember 2017 17:11

Fabi Wach ist und bleibt einer der bes­ten Bibi-Kri­ti­ker auf You­Tube. Es ist schön, dass der Blog für Bibi noch ein­mal die Vide­os von ihrem neu­en Hel­den schau­en kann.

#Täter­auf­frei­em­Fuss #Bun­des­tag #Timo­Maas #Hei­ko­Maas #Geset­ze #RTL #TV #You­Tube #Schmer­zens­geld #kri­mi­nell #Ich­ha­be­al­les­ver­lo­ren­und­wer­de­erstru­hen­bis­die­gan­zen­ha­te­rihr­straf­mass­be­kom­men­ha­ben #Fabi­Wach

Fabi-Hilfe-für-Döhring e.V.
Fabi-Hilfe-für-Döhring e.V.
5. Dezember 2017 20:29

Dan­ke an Fabi Wach, der nicht Fabi Wach heißt, so wie der Mar­cel Adler, der auch nicht so heißt… 🙂 War­um weiß das Biancer eigent­lich nicht durch ihre LKA-Ermittlerteams?

Ist es nicht erstaun­lich wie aktu­ell das 3. Video heu­te noch ist?

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Fabi-Hilfe-für-Döhring e.V.
6. Dezember 2017 11:33

Wir fin­den das video auch immer noch sehr aktu­ell, bis auf die akti­ve, ani­mier­te Bian­ca Döh­ring, denn soviel hat sie sich in den letz­ten 5 Jah­ren nicht bewegt… 😉
Und wann war sie zuletzt so gut angezogen???

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
6. Dezember 2017 18:30

Und Bibi ist viel dicker gewor­den. Fabi soll­te das Video aber ganz schnell dies­be­züg­lich aktua­li­sie­ren und Bibi 50kg extra anbrin­gen. Sonst gibt es bald über ihn auch einen Blog!!!!!

Checker
Checker
Antwort an  Hatermeister
6. Dezember 2017 23:17

Ich glau­be, das wäre genau das, was Fabi will…

Raphaela
Raphaela
5. Dezember 2017 21:31

Frü­her hat­te ich Fabi abon­niert. Dann wur­de es der Com­mu­ni­ty und mir zu intel­lek­tu­ell und wirr. Sobald Fabi wie­der lus­ti­ge und unzen­sier­te Bibi Clips macht, komm ich zurück auf sei­nen Kanal.

Karma rules
Karma rules
7. Dezember 2017 11:17

Mit Juice Plus scheint wohl auch schon wie­der Schluss zu sein, zumin­dest kann man es anhand der Inak­ti­vi­tät auf ihrem Health Nutri­on Suc­cess Insta­gram Accounts ver­mu­ten. Dort gab es schon län­ger kein Pos­ting mehr.

Also wie­der eine Sache, die unse­re ach so erfolgs­ver­wöhn­te Bibi erfolg­reich an die Wand gefah­ren hat!?

Das sag ich nur: Faust Hoch!!!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Karma rules
7. Dezember 2017 17:13

282 Bei­trä­ge. Mehr wer­den es nicht.

BiBi wur­de sicher aus JP raus­ge­wor­fen wie bei Dr. Juchheim.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
7. Dezember 2017 12:56

Um es zeit­lich ein­zu­ord­nen hilft auch immer ein kur­zer Blick auf Mut­tis Insta­gram Account https://www.instagram.com/agatha_moden/?hl=de Jeden­falls sind bei deren Besu­che auf Mal­le, wo sie für BiBi­chen neue Kon­tak­te macht, kei­ne Spu­ren von Depri oder Angst­at­taken zu fin­den. Son­dern es kommt klar zum Vor­schein, dass bei­de (BiBi und Mut­ti), dass lan­ge ange­peil­te Leben auf „der Insel” genies­sen. Mut­ti ist wohl auch damals nach Bar­ce­lo­na nach­ge­reist. Flü­ge ab Han­no­ver gibts ja auch schon ab 29€ und so kann sich sogar ein Tages­aus­flug lohnen.
Mir ist jetzt der Gedan­ke gekom­men beim übeflie­gen des Bou­tique in Han­no­ver Accounts (die gan­zen Pelz­sa­chen mal aus­ge­blen­det), dass der TV-Bericht aufm RTL eine ein­sei­tig, gekauf­te Repor­ta­ge war, da Bur­gel ja (nach ihren Anga­ben) Mode­ra­to­ren und z‑Promis in ihrem Laden aus­stat­tet. Qua­si Kla­mot­ten gegen Bei­trag über Toch­ter. Um den media­len Druck auf die Erpress­ten und von BiBis Rache­zü­gen Betrof­fe­nen zu erhöhen.
Unfass­bar das ganze!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca Röhring
7. Dezember 2017 15:47

blan­ca, ich sehs ein biss­chen anders.

die döh­ring frau­en (ich ver­mei­de das wort damen) bezeich­nen als pro­mi­nenz: hane­but­hs frau, frau wel­ler und zwei bis drei ndr und wdr moderatorinnen. 

wal­bur­ga döh­ring lich­tet dann ja jede zwölf­tel-bekann­te kun­din ab und stellt sie als „pr” online. ich kann da schon lan­ge, oder nie, pro­mi­nenz erkennen.

außer ihre toch­ter bian­ca, die sie ja auch ausstattet.….(siehe rtl beitrag)

kein wun­der, bei die­sen bunten-schischi-quark-klamotten

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Robina Hütchen
7. Dezember 2017 16:57

Aga­tha Damen­mo­den Han­no­ver / Bur­gel Döh­ring stat­tet somit nur Frau aus dem kri­mi­nel­len Milie­au (BiBi, Hane­but­hs) und geschei­ter­te Mode­ra­to­rin­nen (BiBi und andere).

Karma rules
Karma rules
Antwort an  Robina Hütchen
7. Dezember 2017 18:19

Die­se Döh­rings hal­ten sich schon immer für was bes­se­res, merk­te man ja schon an der Aus­sa­ge von Mami Bur­gel, dass Big Brot­her nicht dem Niveau von Bian­ca ent­spricht. Und da hat­te sie nicht so unrecht, denn das Niveau von BB ist höher!

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Robina Hütchen
7. Dezember 2017 19:53

Ich weiß auch nicht wer frü­her da war, das Huhn oder das Ei. Will sagen, ob die Mode­ra­to­rin­nen die Kla­mot­ten von einem Mode-Label haben und Bur­gel hat es geor­dert, weil sie es im Fern­se­hen gese­hen hat oder Bur­gel hat es an RTL geschickt, damit die Ansa­ge­rin­nen es im Fern­se­hen tra­gen. In jedem Fall aber hat Kat­ja Burg­hardt eine Hose mit Latz an, der beid­sei­tig seit­lich geknöpft ist (Matro­sen­ho­sen) wie auch Bur­gel zeigt. Ist mir zu retro und die Far­ben zu 70iger. Bei BiBis Out­fit ist zu sagen, dass Bian­ca lei­der nicht mal soviel von Kla­mot­ten und Mode ver­steht, dass sie weiß, dass ein Shirt mit Chok­ker-Hals­aus­schnitt am Hals eng sit­zen muß. Chok­ker sind Hals­bän­der, wie z.B. mit Bro­sche gern zu Trach­ten getra­gen wer­den. Das BiBis neu­es Mot­to „no hat” also kein Hut heisst, passt. Wir haben sie ja von Anfang an nur mit Müt­zen gese­hen. Am bes­ten gin­gen wohl die mit „eat that shit” und Strub­bel­fris­ur­tag „bad hair day” als Sti­cke­rei. Ich schla­ge für BiBi eine neue Kol­lek­ti­on vor. Es lässt sich jetzt auch bes­ser direkt ver­kau­fen da fb den mar­ket­place ein­ge­führt hat und BiBi vor 2 Jah­ren noch auf Selbst­ab­ho­lung bestehen muss­te, bzw. auf fber mit Foto und Arbeit­ge­ber um zu sehen ob es sich um ech­te Bestel­lun­gen han­delt oder die von Trolls. Es gibt also jetzt kei­nen Grund mehr den BiBi-online Kla­mot­ten­la­den wie­der zu eröff­nen, z.B. mit einer Pudel­müt­ze mit dem Auf­druck: „make me mil­lionair” oder „send me to haeven”.