Die besten zensierten Videos von Fabi Wach über Bianca Döhring

Seit län­ger­er Zeit zen­siert, aber wir haben sie für euch noch ein­mal bekom­men. Die besten Videos von Fach Wach über Bian­ca.

Bianca Döhring - Animateurin oder gespaltene Persönlichkeit

BiBis Lügenladen: Onlineshop mit Drachenlord steht nichts im Wege

Der Bianca Döhring Mallorca Ballermann Hit

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
8 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors
Blanca RöhringKarma rulesHatermeisterRobina HütchenChecker Recent comment authors
neuste älteste
Guggel Datenschutz
BiBi-Fan
Guggel Datenschutz

Fabi Wach ist und bleibt ein­er der besten Bibi-Kri­tik­er auf YouTube. Es ist schön, dass der Blog für Bibi noch ein­mal die Videos von ihrem neuen Helden schauen kann.

#Täter­auf­freiem­Fuss #Bun­destag #Tim­o­Maas #Heiko­Maas #Geset­ze #RTL #TV #YouTube #Schmerzens­geld #krim­inell #Ich­habeallesver­lore­nundw­erdeer­struhen­bis­d­ie­ganzen­hater­ihrstraf­mass­bekom­men­hab­en #Fabi­Wach

Fabi-Hilfe-für-Döhring e.V.
BiBi-Fan
Fabi-Hilfe-für-Döhring e.V.

Danke an Fabi Wach, der nicht Fabi Wach heißt, so wie der Mar­cel Adler, der auch nicht so heißt… 🙂 Warum weiß das Biancer eigentlich nicht durch ihre LKA-Ermit­tlerteams?

Ist es nicht erstaunlich wie aktuell das 3. Video heute noch ist?

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Wir find­en das video auch immer noch sehr aktuell, bis auf die aktive, ani­mierte Bian­ca Döhring, denn soviel hat sie sich in den let­zten 5 Jahren nicht bewegt… 😉
Und wann war sie zulet­zt so gut ange­zo­gen???

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Und Bibi ist viel dick­er gewor­den. Fabi sollte das Video aber ganz schnell dies­bezüglich aktu­al­isieren und Bibi 50kg extra anbrin­gen. Son­st gibt es bald über ihn auch einen Blog!!!!!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich glaube, das wäre genau das, was Fabi will…

Raphaela
BiBi-Fan
Raphaela

Früher hat­te ich Fabi abon­niert. Dann wurde es der Com­mu­ni­ty und mir zu intellek­tuell und wirr. Sobald Fabi wieder lustige und unzen­sierte Bibi Clips macht, komm ich zurück auf seinen Kanal.

Karma rules
BiBi-Fan
Karma rules

Mit Juice Plus scheint wohl auch schon wieder Schluss zu sein, zumin­d­est kann man es anhand der Inak­tiv­ität auf ihrem Health Nutri­on Suc­cess Insta­gram Accounts ver­muten. Dort gab es schon länger kein Post­ing mehr.

Also wieder eine Sache, die unsere ach so erfol­gsver­wöh­nte Bibi erfol­gre­ich an die Wand gefahren hat!?

Das sag ich nur: Faust Hoch!!!

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

282 Beiträge. Mehr wer­den es nicht.

BiBi wurde sich­er aus JP raus­ge­wor­fen wie bei Dr. Juch­heim.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Um es zeitlich einzuord­nen hil­ft auch immer ein kurz­er Blick auf Mut­tis Insta­gram Account https://www.instagram.com/agatha_moden/?hl=de Jeden­falls sind bei deren Besuche auf Malle, wo sie für BiBichen neue Kon­tak­te macht, keine Spuren von Depri oder Angstat­tak­en zu find­en. Son­dern es kommt klar zum Vorschein, dass bei­de (BiBi und Mut­ti), dass lange angepeilte Leben auf „der Insel” geniessen. Mut­ti ist wohl auch damals nach Barcelona nachgereist. Flüge ab Han­nover gibts ja auch schon ab 29€ und so kann sich sog­ar ein Tage­saus­flug lohnen.
Mir ist jet­zt der Gedanke gekom­men beim übe­fliegen des Bou­tique in Han­nover Accounts (die ganzen Pelzsachen mal aus­ge­blendet), dass der TV-Bericht aufm RTL eine ein­seit­ig, gekaufte Reportage war, da Burgel ja (nach ihren Angaben) Mod­er­a­toren und z‑Promis in ihrem Laden ausstat­tet. Qua­si Klam­ot­ten gegen Beitrag über Tochter. Um den medi­alen Druck auf die Erpressten und von BiBis Rachezü­gen Betrof­fe­nen zu erhöhen.
Unfass­bar das ganze!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

blan­ca, ich sehs ein biss­chen anders.

die döhring frauen (ich ver­mei­de das wort damen) beze­ich­nen als promi­nenz: haneb­uths frau, frau weller und zwei bis drei ndr und wdr mod­er­a­torin­nen.

wal­bur­ga döhring lichtet dann ja jede zwölf­tel-bekan­nte kundin ab und stellt sie als „pr” online. ich kann da schon lange, oder nie, promi­nenz erken­nen.

außer ihre tochter bian­ca, die sie ja auch ausstattet.….(siehe rtl beitrag)

kein wun­der, bei diesen bun­ten-schis­chi-quark-klam­ot­ten

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Agatha Damen­mod­en Han­nover / Burgel Döhring stat­tet somit nur Frau aus dem krim­inellen Milieau (BiBi, Haneb­uths) und gescheit­erte Mod­er­a­torin­nen (BiBi und andere).

Karma rules
BiBi-Fan
Karma rules

Diese Döhrings hal­ten sich schon immer für was besseres, merk­te man ja schon an der Aus­sage von Mami Burgel, dass Big Broth­er nicht dem Niveau von Bian­ca entspricht. Und da hat­te sie nicht so unrecht, denn das Niveau von BB ist höher!

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Ich weiß auch nicht wer früher da war, das Huhn oder das Ei. Will sagen, ob die Mod­er­a­torin­nen die Klam­ot­ten von einem Mode-Label haben und Burgel hat es geordert, weil sie es im Fernse­hen gese­hen hat oder Burgel hat es an RTL geschickt, damit die Ansagerin­nen es im Fernse­hen tra­gen. In jedem Fall aber hat Kat­ja Burghardt eine Hose mit Latz an, der bei­d­seit­ig seitlich geknöpft ist (Matrosen­ho­sen) wie auch Burgel zeigt. Ist mir zu retro und die Far­ben zu 70iger. Bei BiBis Out­fit ist zu sagen, dass Bian­ca lei­der nicht mal soviel von Klam­ot­ten und Mode ver­ste­ht, dass sie weiß, dass ein Shirt mit Chokker-Hal­sauss­chnitt am Hals eng sitzen muß. Chokker sind Hals­bän­der, wie z.B. mit Brosche gern zu Tra­cht­en getra­gen wer­den. Das BiBis neues Mot­to „no hat” also kein Hut heisst, passt. Wir haben sie ja von Anfang an nur mit Mützen gese­hen. Am besten gin­gen wohl die mit „eat that shit” und Strubbel­frisurtag „bad hair day” als Stick­erei. Ich schlage für BiBi eine neue Kollek­tion vor. Es lässt sich jet­zt auch bess­er direkt verkaufen da fb den mar­ket­place einge­führt hat und BiBi vor 2 Jahren noch auf Selb­stab­hol­ung beste­hen musste, bzw. auf fber mit Foto und Arbeit­ge­ber um zu sehen ob es sich um echte Bestel­lun­gen han­delt oder die von Trolls. Es gibt also jet­zt keinen Grund mehr den BiBi-online Klam­ot­ten­laden wieder zu eröff­nen, z.B. mit ein­er Pudelmütze mit dem Auf­druck: „make me mil­lion­air” oder „send me to haeven”.