Eine große Überraschung zu Weihnachten für unsere BiBi

Große Weihnachts-Überraschung für Bianca Döhring - Geschenk zu Weihnachten

Hal­lo BiBi,
Hal­lo BiBi-Fans,

HO HO HO… der Blog ist wie­der da – …und er war nie­mals weg!

In den letz­ten zwei Tagen haben wir unse­rer BiBi eine gran­dio­se Weih­nachts-Über­ra­schung berei­tet… und den Blog für 48 Stun­den abge­schal­tet. Wir woll­ten BiBi so wenigs­tens ein Mal in die­sem Jahr „das Gefühl von Erfolg” schenken!

Die Überraschung war ein Erfolg

Denn wie heißt es so schön: „Lügen mögen den Sprint gewin­nen, aber die Wahr­heit gewinnt den Marathon!”

Große Weihnachts-Überraschung für Bianca Döhring - Geschenk zu Weihnachten

Weihnachten: Wir haben mit BiBi gefeiert

Es gab somit kei­ne Akti­on der Poli­zei oder der Gene­ral­staat­an­walt­schaft und auch nicht vom Lan­des­kri­mi­nal­amt gegen den gro­ßen BiBi-Fan­blog. Statt­des­sen haben wir Blog­ger uns zusam­men mit Bian­ca über die­se wun­der­ba­re Über­ra­schung gefreut und gefeiert.

Da es Bian­ca Döh­ring auch nicht hin­be­kommt ihren Fans und Unter­stüt­zern eine Bot­schaft oder Gruß zu Weih­nach­ten zu sen­den (um Spen­den und Unter­stüt­zung bet­teln kann sie aber), macht wir das für BiBi:

Wir wün­schen allen ein wun­der­ba­res Weihnachtsfest.

Faust hoch!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
46 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

S.w.
S.w.
24. Dezember 2017 17:12

Haaaa Haaaa… da wird bei den Döh­rings jetzt der Baum brennen.

Ich wünsch Euch
Ich wünsch Euch
24. Dezember 2017 17:25

allen auch ein WUNDERSCHÖNES Weihnachtsfest

wurmi
wurmi
24. Dezember 2017 17:45

Fabi Wach Machst du ein Video drü­ber ? Ich woll­te ges­tern eins machen , aber hab mich nicht getraut … mir gehts im Moment nicht 

so gut und ich will nicht noch mehr dys­funk­tio­na­le Ver­wir­rung schaf­fen … mich hat die­ser Hans Ripa Bei­trag ver­wirrt und mitt­ler­wei­le könn­te ich mir fast vor­stel­len dass das gan­ze von reichs­bür­gern gesteu­ert wird … die­se new­to­pia Sache muss die irgend­wie ange­zo­gen haben… ent­wi­cke­le grad die Mega Ver­schwö­rungs­theo­rien in mei­nem Kopf … ich glaub ich neh­me mich da bes­ser raus … mir tut alles sehr leid und würd immer noch ger­ne helfen !

Jens
Jens
24. Dezember 2017 17:49

Schön das ihr zurück seid. Ich fin­de es auch ein star­kes Stück, das Bibi kein Wort an ihre Fans rich­te­te. Sie hat es wohl nicht nötig.

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
24. Dezember 2017 18:04

Haha, ich piss mir ein. Mar­cel, Hol­ger, Alex und ich trin­ken heu­te am hei­li­gen Abend auf den Blog.
Schö­ne Weih­nach­ten, ihr Kagg Haider.

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  Gönndir Bibi
24. Dezember 2017 19:24

Ja ich wer­de nach­her am Tele­fon mit Alex ansto­ßen. Mei­nungs­frei­heit ist unse­re wich­tigs­te Errun­gen­schaft in der Demo­kra­tie – egal ob Blog, Pres­se oder pri­vat. Euch allen schö­ne Weihnachten.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
24. Dezember 2017 18:06

Das war uns so was von klar, dass der Blog allen einen wun­der­ba­ren Gag zum Weih­nachts­fest beschert. 🙂

Allen Hatern eine schö­ne und auf­re­gen­de Weih­nachts­zeit, so long

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

comment image

Oelspur
Oelspur
24. Dezember 2017 18:10

Super Akti­on und per­fek­tes Timing ! Mein Leben hat wie­der einen Sinn..
Ich wün­sche allen Kri­mi­nel­len und auch den Hochkriminellen(als auch Bibi) ein Fro­hes Fest.

abcdef
abcdef
24. Dezember 2017 18:13

Hät­tet ihr auch ruhig noch 2–3 Tage so las­sen können.

Ingo Kessler
Ingo Kessler
24. Dezember 2017 18:32

Der Tanz der bei­den Döh­ring-Hexen um den Christ­baum in Han­no­ver dürf­te ein schlim­mes Ende neh­men. Die geis­tes­kran­ke Bian­ca hat sich schon als Sie­ger über den Blog gefei­ert. Man ist die blöd.

MFG Ingo Kessler

Robina Hütchen
Robina Hütchen
24. Dezember 2017 18:53

fro­hes fest euch allen und rutscht gut und gut gelaunt in ein span­nen­des 2018

Heiko-Maas-hilft-e.V.
Heiko-Maas-hilft-e.V.
24. Dezember 2017 19:12

comment image

„Den Blog habe ich ver­nich­tet, Mar­cels Kind kommt ins Heim, Alex wird mir mass­sig Geld geben und danach für 5 Jah­re ins Gefäng­nis gehen, Hol­ger wird demü­tig vor mir nie­der knien, mini­mum 50.000 Euro wird nur er mir geben und danach einwandern.…..!!!!“
comment image

„Schei­ße! Schon wie­der vom Kar­ma in den Arsch gefickt wor­den! Die­ses scheiß kri­mi­nel­le Kar­ma wer­de ich verklagen!

Fro­he Weih­nach­ten Bibi! 😀

Raphaela
Raphaela
24. Dezember 2017 19:13

Das ist ein gran­dio­ser Tag für die Opfer von Bian­ca Döh­ring. Alle Lügen und Skan­dal­be­rich­te von Bian­ca sind wie­der abruf­bar. Ihre Betrü­ge­rei­en sind für alle wie­der zu lesen. Das ist das schöns­te Weih­nachts­fest ever.

Heiko-Maas-hilft-e.V.
Heiko-Maas-hilft-e.V.
24. Dezember 2017 19:13

comment image
Im Gäs­te­buch des Big Brot­her Radi­os, hat eineFran­ko­nia (heu­te Mor­gen, 9.00 Uhr, 24.12.2017) einen genia­len Text ver­faßt, wor­in sie die Ver­mu­tung anstellt, dass da etwas nicht ganz koscher ist, und das so oder so .
http://www.bigbrother-radio.de/img/suchma/Big%20Brother.gif
Die Idee der Han­no­ver-Con­nec­tion und Sachen Sumpf (Punkt 3) fand ich geni­al und auch die Auf­schlüs­se­lung unter Punkt 4. Aber auch ande­ren, sind da leich­te Zwei­fel gekom­men, nur unse­rer Exper­tin für Alles natür­lich nicht 😀

Will euch den Text nicht vorenthalten:
http://fs1.directupload.net/images/171224/nmdspuzc.png
http://fs1.directupload.net/images/171224/8syjgq7t.png
http://fs1.directupload.net/images/171224/eyjxh9tz.png
Quel­le: Gäs­te­buch, BB-Radio, http://www.bigbrother-radio.de

Wün­sche allen ein besinn­li­ches Weih­nachts­fest. Natür­lich auch unse­rer Bibi, auch wenn sie nun im Tiger­look um den Weih­nachts­baum routiert. 😀

Heiko-Maas-hilft-e.V.
Heiko-Maas-hilft-e.V.
24. Dezember 2017 19:15

http://www.bravogif.com/wp-content/uploads/2014/12/20141201-Minions-say-merry-christmas‑4.gif
Allen Blog­gern, Redakteuren,Autoren,Administratoren, Geschä­dig­te der Bian­ca Döh­ring, Betrugs­op­fern der Bian­ca Döh­ring und allen ande­ren durch Bibi in Mit­lei­den­schaft gezo­ge­nen, sowie auch allen stil­len Lesern, wün­sche ich ein besinn­li­ches Fest und schö­ne Feiertage.
http://www.bravogif.com/wp-content/uploads/2014/12/20141201-Minions-say-merry-christmas‑3.gif
…und natür­lich auch dir Bibi 😀

Mimi
Mimi
24. Dezember 2017 19:53

Schön euch alle wie­der zu lesen.Ich wün­sche allen fro­he Festtage.:)

Ramona
Ramona
24. Dezember 2017 20:17

Mei­ne Gedan­ken sind heu­te bei Mama Bur­gel. Sie wird wie­der gemol­ken und muss das Geld für ihre stin­kend fau­le Döh­ring Toch­ter rüber­rei­chen. Die­se Ego­is­ten Toch­ter kotzt mich der­ma­ßen an.

Pinnocchia
Pinnocchia
Antwort an  Ramona
24. Dezember 2017 21:18

Kein Mit­leid!

Mama Bur­gel ist eine ekel­haf­te Enable­rin! Ohne Sie könn­te die fet­te Göh­re nie­man­den abzocken.

Hatermeister
Hatermeister
24. Dezember 2017 20:25

Spit­zen Akti­on… Bian­ca wird aus­ras­ten. Aber noch hat sie nichts bei Face­book geän­dert. Sie fei­ert ver­mutl. noch kri­mi­nel­le Weih­nach­ten und schluckt Nusspli.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
24. Dezember 2017 20:40

Blas­ting­news will nach erfolg­lo­sen Bibi-Kla­gen wie­der durchstarten!

Blas­ting­news hat an Weih­nach­ten für Bibi tol­le Neu­ig­kei­ten und fragt zunächst die Com­mu­ni­ty, wie man die Reich­wei­te erhö­hen könn­te. Ganz ein­fach: End­lich wie­der über Bibi schreiben!

Der neue Chef Tom­my sucht sogar flei­ßi­ge Schrei­ber. Da man abso­lu­te Frei­heit – laut aktu­el­ler Stel­len­an­zei­gen (Bild 2) – hat, gibt es schein­bar kei­ne Ein­schrän­kun­gen mehr. Irre auch: Blas­ting­news ist jetz in Spa­ni­en ver­tre­ten. Der Ver­brau­cher­schutz Mal­lor­ca hat s an Tom­my Herr­man geschrie­ben und mehr Bibi-The­men gefor­dert udns ich als Repor­ter vor Ort in Pal­ma ange­bo­ten!!!

http://up.picr.de/31326753vb.jpg
Blas­ting­news bit­tet um The­men­vor­schlä­ge und Tipps zur Reichenweitenerhöhung

http://up.picr.de/31326781mj.jpg
Blas­ting­news sucht drin­gend Per­so­nal und will wie Bibi sein Team vergrößern

http://up.picr.de/31326801de.jpg
Blas­ting­news end­lich auch in Spa­ni­en und auf Mal­lor­ca aktiv. 

Gast
Gast
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
25. Dezember 2017 08:22

Das Blas­ting­news die­sen Blog macht is kein Geheim­nis mehr. Wenn hier die Autoren so viel arbei­ten bleibt wegen weni­ger Zeit für die Hauptseite…
Das ist aber Ok. Weil Bian­ca Döh­ring ist ein wich­ti­ger Kri­mi­nal­fall, ver­mut­lich der größ­te im Web, da muss Blas­ting­news Prio­ri­tä­ten set­zen… auf den Blog!!

Maria von der Challenge
Maria von der Challenge
24. Dezember 2017 22:56

Bibis Fans sol­len ihr den Juice Plus Scheiß abkau­fen, aber kei­ne Weih­nachts­grü­ße von der Ober­ab­zo­cke­rin an ihre Anhän­ger. Bibi ist das letzte.

Checker
Checker
24. Dezember 2017 23:17

Ich hat­te sowas schon ver­mu­tet, weil ich mir nicht so rich­tig erklä­ren konn­te, wie Dres­den da ins Spiel kommt. Ich den­ke aber, dass Bibi den Bra­ten auch gero­chen haben wird(schließlich müss­te sie ja wis­sen, wo noch offe­ne Anzei­gen von ihr vorliegen)…sonst wäre sie sicher mehr abge­gan­gen. Ihre Reak­ti­on war ja eher ihr rou­ti­nier­tes „Jetzt tue ich mal wie­der so als wäre das auf mei­nem Mist gewach­sen, dabei habe ich kei­nen Plan was gera­de pas­siert. Mei­ne paar hohl­brat­zi­gen Fol­lower wer­den es schon glauben.”.
Viel­leicht ist Bibi aber auch gera­de im von Mut­ti gespon­ser­ten Well­ness-Urlaub in Han­no­ver und hat kei­ne Zeit. Erho­lung vom NIXTUN muss auch mal sein.

Babsi informiert!
Babsi informiert!
25. Dezember 2017 02:08

So sehen ech­te Fans aus. Sogar mit eige­nen Account jetzt auf Facebuch 🙂

comment image

Gast
Gast
Antwort an  Babsi informiert!
25. Dezember 2017 08:11

Hat Bian­ca soeben gelöscht. Wie konn­te das 6 Stun­den unkon­trol­liert ste­hen blei­ben? Arbei­tet das LKA heu­te nicht?

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
25. Dezember 2017 09:11

Sor­ge um Bibi!

Frau Döh­ring löscht zwar nega­ti­ve Kom­men­ta­re zu dem Post über die Schlie­ßung des Blogs, lässt aber den eigent­li­chen Post wei­ter­hin ste­hen. Hat Bibi noch nicht gemerkt, dass der Blog wie­der online ist? Ist Bibi womög­lich nicht mehr ganz bei Sin­nen? Sind es ers­te Anzei­chen von Demenz oder gar Neben­wir­kun­gen von Juice Plus? Fakt ist: Bibi täuscht ihre Fans auf der Seite.

http://up.picr.de/31329350lg.jpg
Sor­ge um Bibi: Es besteht der Anfangs­ver­dacht, dass Bian­ca Döh­ring die Rea­li­tät nicht mehr wahr­nimmt. Sie denkt immer noch, dass LKA hat den Blog dicht gemacht.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
25. Dezember 2017 12:39

The Blog is back! 🙂

Bibi wird sich mit Bur­gel total zuge­kokst haben und merkt nichts mehr. Seit Tagen ist sie zuge­dröhnt und weg vom Fenster.

Checker
Checker
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
25. Dezember 2017 15:42

Ist halt Bibis Phi­lo­so­phie: Sie­ge feiern(selbst wenn es nur ein­ge­bil­de­te sind) und Nie­der­la­gen verschweigen.

abby
abby
25. Dezember 2017 11:49

schön euch wie­der zu lesen 🙂
(bin schon erschrocken)
schö­ne fei­er­ta­ge euch allen

Karma
Karma
25. Dezember 2017 13:38

Zunächst möch­te ich euch zu die­sem aus­ge­spro­chen gelun­ge­nen Gag gra­tu­lie­ren. Das war ein ech­tes High­light in 2017. 

Das Bian­ca die Lüge nach wie vor ste­hen lässt und ihre paar Fans wei­ter täuscht, von wegen der Blog wur­de still­ge­legt durch die Jus­tiz, lässt ihre Glaub­wür­dig­keit wei­ter sin­ken. Das weiß sie schein­bar sel­ber nicht. Es sagt ihr auch kei­ner. Ihre Spei­chel­le­cker­fans schei­nen sich für den Blog gar nicht zu inter­es­sie­ren, sonst hät­te man ihr das schon mal gesagt. Wobei: Sie löscht ja in den letz­ten Tagen wie­der flei­ßig. Zen­sur wird bei Bian­ca ganz groß geschrie­ben. Das macht beliebt.

Hatermeister
Hatermeister
25. Dezember 2017 18:41

Bibi muss es hart getrof­fen haben. Sie will die Erfolgs­mel­dung bei Face­book nicht löschen um noch etwas vom gro­ßen Poli­zei­ein­satz gegen den Blog zu träu­men. Na las­sen wir sie die­sen Wunsch­traum träu­men, sie macht damit auch gute Wer­bung für den Blog und das ist in jedem­fall sehr lobenswert.

katze
katze
25. Dezember 2017 20:45

https://www.changeyourlife100.de/
Die Pil­len schei­nen ja gut zu wir­ken, wenn man das dürre
Model sieht, ein­fach nur gruselig.
+++

Ihr Foto auf Face­book sieht genau­so Sch­ei.….. aus.
+++
Frau Döh­ring scheint Weih­nach­ten zu fei­ern, oder sie zählt das Geld von Opi und Mami, man die muss doch ihre
Sei­te im Blick haben, ist doch eine super wich­ti­ge Infor­ma­ti­on, die ihr die Fei­er­ta­ge ver­mie­sen könnte.
Hach,JY was bin ich doch wie­der schadenfroh!
+++
Son­ja Schr.…… Da haben wir uns alle zu früh gefreut
🙁 Der Blog ist wie­der online :-O
36 Min (19:52)
+++

CHECKER Lover
CHECKER Lover
26. Dezember 2017 14:44

Lan­ge Zeit habe ich hier nicht geschrie­ben, aber dazu spä­ter mal mehr. Wesent­lich wich­ti­ger ist, dass den Leu­ten da drau­ßen zu ver­ste­hen gege­ben wer­den soll­te, dass allei­ne 3 Mona­te Bibi­fans Abs­ti­nenz, infor­ma­ti­ons­tech­nisch nicht so ein­fach zu ver­ar­bei­ten sind, denn das bedeu­tet in nack­ten Zah­len: 47 Arti­kel und über 2000 Kommentare.…

So eine hohe Anzahl in so kur­zer Zeit, erschlägt einem förm­lich, wenn man nach lan­ger Abwe­sen­heit, ein­fach so wie­der auf­tau­chen will.comment image

Ich wer­de nach der Durch­ar­bei­tung die­ser extre­men Men­ge, eine Fan­post ver­fas­sen, wo auch RTL nicht gut dabei weg­kom­men wird (war ja doch schon extrem pein­lich, was jene da an jour­na­lis­ti­scher „Fähig­keit“ abge­lie­fert haben) und auch so eini­ge wei­ter Prot­ago­nis­ten zu wür­di­gen wissen.

Den­noch über­leg­te ich mir, wie denn die Wün­sche einer Bian­ca Döh­ring aus­ge­se­hen haben mögen, und was vor und nach dem Weih­nachts­ge­schenk „Platt­form wur­de Still­ge­legt“ in ihrem Ober­stüb­chen abge­gan­gen sein könn­te (immer­hin läßt Bibi die „Illu­si­on“ noch immer ste­hen, und zen­siert Kom­men­ta­re, die es rich­tig­stel­len. Irgend­wie krank, oder?). Aber ich den­ke, dass es so wie nach­fol­gend geschil­dert war, und ergän­ze es gleich­zei­tig mit den Wunschvorstellungen 😀 .

Los gehts.….….….
_____________________________________________

(Bibi fast nicht wie­der zu erken­nen) Bibi per­fekt geschminkt in einer spa­ni­schen katho­li­schen Kir­che am 23.12.2017:
comment image

Der Pries­ter spricht:
„Bibi…Du hast es geschafft, der Blog ist Tod. Die Wahr­heit wur­de ver­nich­tet. Es ist nun Nichts mehr da, was dir auf dei­nem Weg des Lug und Betru­ges im Wege steht. Nie­mand mehr da, der dir auf die Fin­ger schaut. Die­se kri­mi­nel­le Platt­form wur­de still­ge­legt. Du kannst nun wie­der nach Her­zens­lust dei­ne eige­ne per­sön­li­che Wahr­heit in die Welt posau­nen und wie schon immer gewünscht, ohne Wider­spruch oder gar Kritik.
Du kannst wie­der unge­straft dro­hen, dich mit Falsch­mel­dun­gen berei­chern und wirst nun wie­der im glei­ßen­den Licht auf die Online­welt losgelassen.
Du wur­dest rein­ge­wa­schen, von der ver­nich­ten­den Wahr­heit dei­nes Han­delns. Es pas­siert alles so, wie Du es schon bei den RTL-Bei­trag woll­test: Alles wird auf Null, auf Anfang zurück­ge­setzt und darfst nun mit eige­ner Kraft dich in der Welt beweh­ren und kein Blog wird mehr über dich berichten.…nun bist Du auf dich allein gestellt…kein Blog der mehr über dich berich­ten wird.……“

comment image

Der Pries­ter krei­de­bleich und entsetzt:
„Was ist Bibi? ..BIBI????…wieso schaust Du so? Was ist los mit dir?
Ich ver­ste­he nicht ganz?? Aber Du woll­test doch vom Blog befreit wer­den? Du woll­test doch die­sen Erfolg? Die­ses Kar­ma, an jenes Du doch glaubst !? Du woll­test doch, dass die Wahr­heit ent­gül­tig und rest­los aus der Welt gelöscht wird!? Du hast doch bei RTL gesagt, dass dich der Blog rui­niert hat !? Du woll­test doch, dass die Wahr­heit aus dem Netz ver­schwin­den soll !?

WIE BITTE? Das war nur wohl­wol­lend 5% der Wahr­heit? Aber die Leute,die Fans, sowie der RTL Jour­na­list, sowie auch die spa­ni­sche katho­li­sche Kir­che haben an dei­ne Aus­sa­gen geglaubt!
ICH VERSTEHE NICHT! Wie, Du brauchst den Blog zum leben ??, weil Du den per­fek­ten Schul­di­gen für dein erfolg­lo­ses Leben gefun­den hast??? Du hast also bei RTL zu 95% gelo­gen? Wie meinst Du das, dass ich das gar nicht beur­tei­len kann, weil ich dich nicht ken­ne? Woher soll ich den wis­sen, dass zu 95% dei­ne Aus­sa­gen aus Lüge bestehen?
WIE BITTE??? Wegen des 5x höhe­ren Hart­zIV Sat­zes dei­ner Mut­ter? Was soll der Blöd­sinn? Ich ver­ste­he nicht !

Wie jetzt?? Du willst die spa­ni­sche katho­li­sche Kir­che ver­kla­gen, weil sie dich um ihre Geld­quel­le und Öffent­lich­keits­ar­beit beraubt hat? Aber, du woll­test doch, dass der Blog ver­schwin­det? Wie? Nicht­mal wenn Du ca. 1 Mil­lio­nen Euro aus den kri­mi­nel­len Bas­tar­den gequetscht hät­test? Dann sol­len sie ange­ket­tet im Ker­ker wei­ter berich­ten, und bei nega­ti­ver Mel­dung Strom­schlä­ge erhal­ten? DAS IST DOCH KRANK!

Wie?? Du hast, als Bibifans.com down war, schon eine Kla­ge gegen die Gene­ral­staats­an­walt­schaft und das Lan­des­kri­mi­nal­amt ver­fasst, mit dem Inhalt: #krim­mi­nel­le­Die­be #krim­mi­nel­lesLKH #Zer­stö­rung­Mei­nes­Le­bens­wer­kes #Ich­Hat­te­Mal­Ei­nen­Blog #Lügen­Ma­chen­Dich­ReichAber­Die­Wahr­heit­Lässt­Dich­Ar­bei­ten #SeiD­ein­Ei­gen­erBoss #Wei­te­rerMei­len­stein­Zer­stört #Jus­tiz­skan­dal­Rel­oa­ded #Der­Reichs­tag­Soll­Bren­nen #Bibi­For­Kanz­le­rin !

Wie Bit­te?? Sie sind also ledig­lich in die­se Kathe­dra­le gekom­men um den Exor­zis­mus zu emp­fan­gen, weil sie gehört haben, dass die katho­li­sche Kir­che stein­reich wäre? Aber um den ange­wen­de­ten Exor­zis­mus, dann gegen uns anzu­wen­den? Mit­tels Scha­dens­er­satz­kla­ge? Es inter­es­siert mich nicht, ob es bei einem „blas­ting news“ ja auch geklappt hat! SIE SIND DOCH KRANK!!!

Wie Bit­te? Die­se zutref­fen­de Fest­stel­lung, ist der üblen Rede nach, Ver­leug­nung, krim­mi­nel­les Mob­bing sowie Ruf­mord? Ent­hält ihr Kör­per denn gar kei­ne ehr­li­che Faser?
Wie? Für die­se Aus­sa­ge wer­den sie SternTV und Spie­gelTVkon­tak­tie­ren und den Papst auf­for­dern, mich öffent­lich auf dem Peters­platz aus­peit­schen zu las­sen? Sie haben Doch den Ver­stand ver­lo­ren DÖHRING!!!

So so, dass LKH und eine gro­ße Kanz­lei über­wa­chen mich schon seit 2 Jah­ren? Wes­we­gen denn? Wie Bit­te??? Wegen kri­mi­nel­ler Aus­sa­gen, die zur Her­bei­füh­rung des löschens des höchst­kri­mi­nel­len kri­mi­nel­len Blog geführt haben und ihnen so ihr ein­zigs­ter Lebens­er­folg genom­men wurde?
SIE SIND DOCH NICHT MEHR GANZ DICHT!!!

Wie Bit­te? Sie haben den Papst höchst­per­sön­lich ange­ru­fen, um eine See­lig­spre­chung ihrer Per­son, sowie dem Buch „Eat Clean“ und dem Song „Faust hoch“ zu erzwin­gen und zwan­gen Bun­des­kanz­le­rin Ange­la Mer­kel, den Papst die schwei­zer Gar­de für Auf­trags­mor­de zur Ver­fü­gung zu stel­len? Sie Biest! Sie stür­zen die Welt vor­sätz­lich in den Abgrund! Möge Gott ihrer See­le gnä­dig sein.…!!

http://www.bento.de/upload/images/imager/upload/aimages/379940/Papst-Franziskus-Merkel-dpa-Gregorio-Borgia-Pool-Slideshow_5eea0915e4d72c4f8f3377d6b9bfe681.jpg
(REUTERS/Berlin)
Unter­re­dung im Wortlaut:
Mer­kel: „Bian­ca Döh­ring hat mich und mei­nen Sohn ange­schrie­ben. Inhalt­lich bestand es nur aus Häsh­tägs, und zwar: #kri­mi­nel­ler­Bun­des­tag, #Hei­ko­Maas #Flin­te­nU­schi #Mein­Le­bens­werk­Durch­Mer­kel­Zer­stört #Deut­sches­Reich #Pray­ForN­SU #WennNichtJetztWannDann,WennNichtIch,WerDann? #Aga­tha­Da­men­mo­den #Iron­Sky #Der­Füh­re­rIst­Schicht­ar­bei­te­rI­nE­i­nemVW-Werk­InAr­gen­ti­ni­en #ILoveDDR #Grund­ge­setz­än­de­rung #EinmalBitteGehacktes,500g,HalbUndHalb #Reichs­tags­brand­Rel­oa­ded!
Auf­grund der Dro­hun­gen, sicher­te ich Bian­ca Döh­ring zu, dass die päpst­li­che schwei­zer Gar­de, Mar­cel Adler und Hol­ger Gude­ritz umle­gen wird.“

Papst: „Bian­ca will aber noch 3 wei­te­re lequi­die­ren las­sen, näm­lich Alex vom BB-Radio, Bul­ly Jens und Fabi Wach! Sie hat mich auch ange­schrie­ben und behaup­tet, dass mein Sohn Jesus hei­ßen wür­de und for­der­te die Lequi­die­rung der drei in einem Schrei­ben, dass auch nur aus Häsh­tägs bestand, und zwar: #kri­mi­nel­ler­Va­ti­kan #Gott­Liebt­Mich #Gerech­teHimm­li­scheStra­fe #Mein­eIn­qui­si­ti­on #Gott­Wür­de­Juice­Plus­Kau­fen #Kri­tik­An­Bi­an­ca­Döh­rin­gIst­Got­tes­läs­te­rung #BBRa­dioIst­Das­Sprach­rohr­Des­Sa­tans #Aga­tha­Da­men­mo­den #Will­stAuch­Du­Reich­Wer­den? #SchöpfungMalAnders:FaltenfreiIn7Tagen #Ich­Bin­Der­Mes­si­as #christ­li­cher­Wurm! #Ich­Bin­Der­An­fan­g­Und­Da­sEn­de #Die­Erd­e­Ist­Flach #Knie­Nie­der!
Auf­grund des­sen, habe ich der Lequi­die­rung zuge­stimmt, wir brau­chen aller­dings Hilfe“

comment image
(REUTERS/Rom) Papst Bene­dikt bei der See­lig­spre­chung Bian­ca Döh­rings und der Aner­ken­nung von Bian­ci­stan als Völ­ker­rechts­sub­jekt. Nicht sicht­bar, aber als Gast im Publi­kum: Bun­des­kanz­le­rin Ange­la Mer­kel, mit der Lektüre:“Leistungssteigerung für Beam­te: Bibis Eat Clean“, wel­ches als Bun­des­ge­set­zes­blat aus­ge­ge­ben, sowie auch in einem höchst­rich­ter­li­chen Urteil des Bun­des­ver­fas­sungs­ge­rich­tes bestä­tigt, nun Geset­zes­cha­rak­ter erhält.
comment image
(REUTERS/Berlin) Mer­kel und Fran­zis­kus sind sich einig: „Kri­tik an Bian­ca Döh­ring“ soll mit dem Straf­tats­be­stand „Mord aus nie­de­ren Beweg­grün­den“ gleich­ge­setzt wer­den, und mit nicht unter 25 Jah­ren bestraft wer­den. Ein­stim­mig wur­de das s.g. „Lex Döh­ring“ von CDU/CSU, FDP, Bündnis90/Die Grü­nen und Lin­ke zuge­stimmt. Die AfD ent­hielt sich, weil sie dem Geset­zes­vor­schlag nur mit der Min­dest­stra­fe „40 Jah­re Gulag mit anschlie­ßen­den Sicher­heits­ver­wah­rung, wel­che zum Tod der Kri­ti­ker füh­ren muss, wo beim Moment des Able­bens der Song: Faust hoch erklingt“ zustim­men wollte.comment image
(REUTERS/Washington) Mer­kel und Fran­zis­kus sind sich wie­der einig. Gemein­sam wol­len sie vor den Ver­ein­ten Natio­nen, Bian­ci­stan als Völ­ker­rechts­sub­jekt aner­ken­nen, sowie in die Health Cla­im Ver­ord­nung der euro­päi­schen Uni­on eine Zwangs­ein­nah­me fest­schrei­ben, um das Brut­to­so­zi­al­pro­dukt des jun­gen Staa­tes Bian­ci­stan zu sichern.comment image
(REUTERS/Brüssel) Mer­kel und Fran­zis­kus bei einer Unter­re­dung zur Zwangs­kas­tra­ti­on und Zwangs­ste­ri­li­sa­ti­on von Bibi-Hai­dern. Auch das Abtren­nen bei­der Hän­de bei Wie­der­ho­lungs­tä­tern beim wie­der­hol­ten Miss­brauch einer Tas­ta­tur, wur­de dis­ku­tiert. Auch eine Art von „huma­ne Tötungs­me­tho­de mit­tels Bol­zen­schuss­ge­rät“ wur­de erör­tet. Der Repor­ter Links im Bild (Kame­ra­mann) arbei­te­te zuvor bei Bibifans.com unter dem Ali­as „Gor­don Shum­way“. Hier im Bild schon ohne Hoden (Anm. Die Kas­tra­ti­on erfolg­te durch Bibi per­sön­lich, durch das sog. „crus­hing“ mit­tels High-Heels)
comment image
(REUTERS/Washington) Der Welt­frie­den in Gefahr: Fran­zis­kus bit­tet den US-Prä­si­den­ten Trump, alle mög­li­chen Stand­or­te, wo Bibi die neu­en Ille­ga­len Ser­ver von Bibifans.com ver­mu­tet, die halt nicht von ange­ket­te­ten und ein­ge­ker­ker­ten Bibi­fans betrie­ben wer­den kön­nen, zu bom­ba­die­ren, not­falls nuklear.
comment image
(REUTERS/Washington D.C.) Trump prä­sen­tiert Bibis Mani­fest zur Gesun­dung der Welt mit­tels Juice­Plus Kap­seln (Im Bild: Buch „Bibis Eat Clean – The new ame­ri­can cen­tu­ry“. Er läßt kei­nen Zwei­fel dar­an, dass sei­ne gro­ße Nati­on den Wün­schen des Vati­kans nach­kom­men wird. Da 12 Blog­schrei­ber (Nicht Betrei­ber, denn jene sit­zen schon in Guan­ta­na­mo Bay ein) in Nord­ko­rea unter­ge­taucht sind, ent­sen­det Trump, die brand­neue USS Gerald Ford vor die Küs­te Nordkoreas…
comment image
(REUTERS/New York): Im Bild oben, die USS Gerald Ford, bei der Vor­be­rei­tung von „Ope­ra­ti­on Ome­ga 3„welches zur Gesun­dung des Welt­frie­dens bei­tra­gen soll. US Prä­si­dent Trump ist ent­schlos­sen, die letz­ten Wider­stands­kämp­fer wel­che u.a. in Nord­ko­rea unter­ge­taucht sind, in der wag­hal­si­gen Mis­si­on „Ope­ra­ti­on Juice Fruit“ zur Stre­cke zu brin­gen. Die par­al­le­le Mission“Operation Eat Clean“ sowie „Ope­ra­ti­on Body­plan“ fin­den vor Papua Neu­gi­nea, sowie den Phili­pi­nen statt. Die Ser­ver sol­len in den Hän­den von Oli­ver Janich sowie Ken Jeb­sen sein. Bibis Anfra­ge an die japa­ni­sche Regie­rung, ob God­zil­la die Mis­si­on unter­stütz­ten könn­te, wur­de verneint.
comment image
(REUTERS/New York) US-Prä­si­dent Trump ver­wech­selt ver­se­hent­lich das neu gegrün­de­te Bian­ci­stan mit Isra­el und for­dert vor der UN-Voll­ver­samm­lung die Aner­ken­nung Jeru­sa­lems als die Haupt­stadt Bian­cistans. Aus Pro­test ver­bren­nen Pal­es­ti­nen­ser die Flag­ge Bian­cistans. Die Hamas ruft eine neue Inti­fa­da gegen Bian­ci­stan aus. Die ara­bi­sche Liga ver­kün­det offi­zi­ell den Dschi­had gegen Bian­ci­stan. Die Tür­kei for­dert offi­zi­ell die Rück­ga­be Mal­lor­cas, da es knapp 500 Jah­re lang mus­li­misch war und die Tür­kei als Rechts­nach­fol­ger des osma­ni­schen Rei­ches einen Anspruch auf das Gebiet hat. Erdo­gan kün­digt als Ver­gel­tung an, die „Hagia Sofia“ in Istan­bul zu spren­gen, weil sie mal christ­lich war.
comment image
(REUTERS/Istanbul) Trumpf und Erdo­gan sind sich einig. In einem bila­te­ra­len völ­ker­recht­li­chen Ver­trag, wird fest­ge­legt, dass die Ein­nah­me von Juice Plus Kap­seln vor­ge­schrie­ben wird und der Kauf an Monats­ra­tio­nen auch unter Zwang durch­ge­setzt wer­den kann. Ori­en­tie­ren möch­te man sich an der GEZ Zwangs­ein­trei­bung in Deutsch­land. Im Gegen­zug ver­spricht der Sul­tan vom Bospe­rus, Mar­cel Adler und Hol­ger Gude­ritz in sei­nem Gefäng­nis bis zu ihrem able­ben fest­zu­hal­ten. Auf die Anfra­ge, ob „Fabi Wach“ tat­säch­lich die neue Hym­ne der Tür­kei mit dem Titel „Faust Hoch – Gay Pri­de Word­wi­de“ kom­po­nie­ren wer­de, reagier­te Erdo­gan sehr zurück­hal­tend und gab zu ver­ste­hen, das er dem Wes­ten schon genug ent­ge­gen gekom­men wäre. 

View post on imgur.com

(REUTERS/ Tel Aviv) Der israe­li­sche Minis­ter­prä­si­dent, ließ kei­nen Zwei­fel dar­an, dass Isra­el Jeru­sa­lem nicht kampf­los an Bian­ci­stan über­ge­ben wer­de. Not­falls tritt die sog. „Sam­son Opti­on“ in Kraft, wel­ches die Ver­nich­tung Mal­lor­cas und in sei­ner Kon­se­quenz Isra­els beinhal­te. „Die Welt stand noch nie so sehr am Ran­de ihrer eige­nen Ver­nich­tung“, so der israe­li­sche Premier.…

Die Welt steht nun am Schei­de­weg, weil der Bibi-Blog der Bian­ca Döh­ring mal einen gefal­len tun woll­te und ihr für 48-Stun­den das Gefühl von #TUN #Erfolg geben woll­te. Wie wird die Geschich­te wohl dar­über richten.…..?

Faust hoch,Bibi! 😀

P.S. In mei­ner Fan­post, wer­de ich lücken­los nach­wei­sen, dass Fabi Wach hin­ter dem Blog steckt, und ein Mar­cel oder Alex nur klei­ne unwich­ti­ge Fische sind. Ich will zwar noch nicht all zu viel ver­ra­ten, aber ihr wäret erstaunt, wie sehr rus­si­sche Poli­ti­ker invol­viert sind 😀

P.P.S. Euer Böh­mer­mann Move (erin­ner­te mich irgend­wie an die Oscar-Sache und an Stin­ke­fin­ger-Gate 😀 ) war schon herr­lich, der Zorn der Döh­ring ist euch sicher. Als Nächs­tes möch­te ich, dass Bian­ca Döh­ring als Bür­ger­meis­te­rin von Han­no­ver kan­di­diert, denn wenn jemand es mit #TUN hin­be­kommt, dann der Blog, denn der Blog gab Bibi für 48 Stun­den das, was das LKH und die gro­ße Kanz­lei der Bibi seit über 1,5 Jah­ren nicht geben konn­ten. Man merkt, ihr seid rich­ti­ge Fans 😀

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  CHECKER Lover
26. Dezember 2017 16:38

.….woher ken­ne ich nur die „schreibe”?…hm.…

die­se geschich­te ist qua­si sakri­leg 2.0.…ach, was schrei­be ich, 3.0. oder doch „lie hard”? egal, auf jeden fall gut 🙂

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  Robina Hütchen
26. Dezember 2017 17:50

Die Idee einer Art Ver­fil­mung von „Lie Hard“ in Anleh­nung an „Die Hard“ gefällt mir (Ist ja eh nen Weihnachtsfilm 😀 )
comment image?fit=400%2C400&ssl=1

Aller­dings müs­sen wir uns da etwas wegen den Action-Sze­nen über­le­gen, denn wie soll man ein coo­les „Yip­pi ya yej Schwei­ne­ba­cke“, umwan­deln zu einer Sze­ne, wo eine Dame mit schie­fen Schei­tel wütend ein #TUN,#Erfolg in ihr Smart­phone hämmert?

Aller­dings gefällt mir die Idee mit Sakri­leg auch, aller­dings wüß­te ich aus dem Steh­greif nicht, wie man es rea­lis­tisch umsetz­ten könnte.…
http://de.web.img2.acsta.net/r_1280_720/medias/nmedia/18/36/20/56/18889344.jpg
Hmmm…einzige Mög­lich­keit: Tom Hanks wird von Klaus Kin­skigespielt und bei einem Auf­ein­an­der­tref­fen zwi­schen Ihm und Bian­ca Döh­ring, brüllt Kin­ski Bian­ca an mit:

A: „Nein! Juch­heim hat eine Peit­sche genom­men, und sie dir in die Fres­se geschla­gen, das hat er getan, DU DUMME SAU!
B: „Dies­mal haue ich dir eins in die Fres­se! Ich wer­de dich auf den Platz zurück­ver­wei­sen wo Du hingehörst!

egal, Kin­ski hät­te der ver­lo­ge­nen Bibi schon extremst die Levi­ten gelesen 😀

Laut Bibi soll ja ohne­hin ihr Leben ver­filmt wer­den. Wir dür­fen also gespannt sein…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  CHECKER Lover
26. Dezember 2017 18:48

„yip­pih ya yeai zahl­schwein”, ein blogbuster

#gruß­aus­der­wort­spiel­höl­le

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  CHECKER Lover
27. Dezember 2017 13:05

Viel Poli­tik, viel Glau­ben aber die Wahr­heit ist, Frau Mer­kel bekommt seit dem Anschrei­ben von BiBi zum Cyber­mob­bing Jus­tiz­skan­dal kei­ne Regie­rungs­bil­dung mehr hin. Die schö­ne Weih­nachts­über­ra­schung mit dem schö­nen lay­out des 4c Sach­sen als Eröff­nungs­bild ist schon wie­der Geschich­te (Geschich­te wird gemacht)… und das wo sonst immer alles in eng­lisch steht mit einer Kurz­in­fo. Aber die Sta­si aus saxio­nia kann halt nicht so gut Eng­lisch 🙂 BiBi jeden­falls hat es geglaubt. Und hat sich nicht an den Rat­schlag von die­sem Bera­ter in Sachen CYber.… aus dem RTL Bericht gehal­ten (Igno­rie­ren) und es bei fb geteilt. 🙂

Tun
Tun
27. Dezember 2017 21:14

Und noch­mals Kinners.….ein echt bewun­derns­wer­ter Auf­wand, aber mal im Ernst, die­se Per­son hat alles, aber nun wirk­lich alles dafür getan sich sel­ber zu ver­nich­ten, ein der­ar­tig ver­hee­ren­des Mar­ke­ting ist mir noch nie unter­ge­kom­men! Das alles bedarf eigent­lich kei­ner Kom­men­ta­re mehr.…ich grin­se zwar noch manch­mal, aber irgend­wie schüt­tel ich meis­tens den Schädel.…und auf Dau­er iss so ein Schüt­tel­trau­ma auch nich so gesund!
Wünsch Euch Allen einen „nicht so stür­mi­schen” guten Rutsch und alles Gute für 2018!!!

Dudu
Dudu
30. Dezember 2017 02:35

Mal aus Inter­es­se gefragt.
Ist es eigent­lich erlaubt, dass man das LKA-Sach­sen so lüg­ne­risch fremdverwendet?

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Dudu
31. Dezember 2017 00:56

ein­fa­che Ant­wort, nein es ist nicht erlaubt, da es sich um gesetz­lich geschütz­te Hoheits­zei­chen han­delt sie­he die Stra­fen ste­hen in einem wei­ter­füh­ren­den Artikel

J.C.
J.C.
Antwort an  Dudu
31. Dezember 2017 02:29

Da der Blog irgend­wo in Neu Gui­nea ist, inter­es­siert es kei­nen. Dort nicht und hier auch nicht.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
30. Dezember 2017 18:51

@Dudu: Eine wirk­lich sehr inter­es­san­te Frage.….
comment image

Darf man sei­ne eige­ne Sei­te still­le­gen und scherz­haft augen­schein­lich es so dar­stel­len, als ob es im Auf­trag der Gene­ral­staats­an­walt­schaft Dres­den war?

Eine durch­aus inter­es­san­te Fra­ge, und sicher­lich in sei­ner rechts­wis­sen­schaft­li­chen Beur­tei­lung, ein Fall für den You­tube Rechts­an­walt Sol­me­cke 😀

Pro­bie­ren wir die Fra­ge mal für Sol­me­cke zu for­mu­lie­ren und über­sprin­gen die Tat­sa­che, dass die Ser­ver laut RTL und Bian­ca Döh­ring in den USA liegen:
comment image

Da wir noch nicht eine anwend­ba­re Straf­norm ken­nen und erken­nen kön­nen, müßen wir also alles mög­li­che in Betracht zie­hen, was Bibi mit fol­gen­dem Post meinte:
http://fs1.directupload.net/images/171230/yqnnygn7.png
Lasst uns begin­nen, pro­bie­ren wir es so, dass Ra Sol­me­cke etwas damit anfan­gen kann und unse­re Fra­ge­stel­lung auch beant­wor­ten kann:

Sehr geehr­ter Herr Solmecke,

Ich bin Benut­zer der Platt­form Bibifans.com (also ein kri­mi­nel­ler Bas­tard), eine Platt­form die laut Bian­ca Döh­ring kri­mi­nell ist und abge­schal­tet gehört. Die Blog­be­trei­ber taten Bian­ca Döh­ring den Gefal­len und schal­te­ten den Blog für 48 Stun­den aus, um ihr ein schö­nes Weih­nachts­ge­schenk zu machen. Nun wer­den aber Stim­men laut (auch Sei­tens Bian­ca Döh­ring), dass das nett gemein­te Weih­nachts­ge­schenk (sie soll­te auch mal #Erfolg durch #TUN haben) in sei­ner Umset­zung nun auch kri­mi­nell war. Es scheint auch so, dass Bian­ca Döh­ring (bekannt aus dem Rea­li­ty For­mat Big Brot­her, sowie je nach Lust und Lau­ne 12,16 oder gar 18 Jah­re Spit­zen­tanz), glaubt, dass sich der Blog ille­gal wie­der selbst unter Umge­hung des Lan­des­kri­mi­nal­am­tes Sach­sen, frei­ge­schal­tet hat. Ich ver­si­che­re ihnen aber hier­mit, dass es ein Scherz sei­tens des Blogs war.
Da wir schon seit über 1,5 Jah­ren von Bian­ca Döh­ring mit Poli­zei und Gefäng­nis bedroht wer­den und uns auch Mord­dro­hun­gen und die Dro­hung mit Jugend­amt sowie unse­rem finan­zi­el­len Ruin auch nicht erspart wur­den, ist es nun an der Zeit uns pro­fes­sio­nel­le Hil­fe zu suchen. Wir wen­den uns also nun­mehr ver­trau­ens­voll an Sie Herr Solmecke.

Wir wären ihnen sehr ver­bun­den, wenn sie die nach­fol­gen­den Fra­gen uns zeit­nah beant­wor­ten könn­ten, damit wir recht­lich auf der siche­ren Sei­te sind, und uns das Gefäng­nis erspart bleibt:

Die Kern­fra­ge um die es geht, ist die von mir obig genann­te, nämlich:

Darf man sei­ne eige­ne Sei­te still­le­gen und zeit­wei­se scherz­haft augen­schein­lich es so dar­stel­len, als ob es im Auf­trag der Gene­ral­staats­an­walt­schaft Dres­den war? Ist dies „umso kri­mi­nel­ler“ (O‑Ton Bian­ca Döhring)?

1.
Ist es Rich­tig, dass der Rech­te­inha­ber einer öffent­lich zugäng­li­chen Infor­ma­ti­ons-Quell­da­tei (hier: der oben gezeig­te sog. „Beschlag­nah­mungs­ban­ner“), wel­che zum Zwe­cke der unver­bind­li­chen Infor­ma­ti­on, auf bestimm­ten per Gerichts­be­schluss still­ge­leg­ten Web­sei­ten (oder auch „Web­si­ten“ 😀 ) eine durch ein Lan­des­kri­mi­nal­amt beschlag­nahm­te Platt­form, durch Umge­hung des Rech­te­inha­bers (Domain­in­ha­ber) auf­ge­spielt wur­den, dadurch, dass er die­sen „Beschlag­nah­mungs­ban­ner“ dort plat­ziert und dadurch in die Rech­te des Domain­in­ha­bers (mate­ri­el­ler Rech­te­inha­ber) ein­ge­grif­fen wur­de, und unter­liegt dadurch die Quell­da­tei dem Urhe­ber­rechts­schutz, und darf dadurch auch nur vom Urhe­ber­rechts­in­ha­ber auf­ge­spielt wer­den? Wei­ter füh­rend: Wer ist eigent­lich der Rech­te­inha­ber des Beschlag­nah­mungs­ban­ners im Sin­ne des Urheberrechtes?

2.
Der Beschlag­nah­mungs­ban­ner ent­fal­tet kei­ne Rechts­kraft und dient net­ter­wei­se nur als Infor­ma­ti­on und ist auch weder ein­heit­lich noch gesetz­lich vor­ge­schrie­ben und ent­fal­tet des­we­gen auch regel­mä­ßig kei­ne Rechts­kraft. Auch unter­liegt der „Beschlag­nah­mungs­ban­ner“ nicht dem Urhe­ber­recht. Ab wann also, kann die öffent­li­che Hand ein Urhe­ber­recht gel­tend machen? Ist ein Lan­des­wap­pen oder ein Logo einer öffent­lich-recht­li­chen Behör­de urhe­ber­recht­lich geschützt? Ist es nicht zutref­fend, dass nicht ein­mal der Miss­brauch jener Logos (z.B. Fake-Bun­destro­ja­ner), eine Rechts­fol­ge in punk­to Urhe­ber­recht eröff­net, son­dern ledig­lich dann nur im Sin­ne des geschäfts­mä­ßi­gen, ban­den­mä­ßi­gen Betru­ges ver­folgt wird?

3.
Wenn ja, liegt wohl­mög­lich eine Urkun­den­fäl­schung eines digi­ta­len Doku­men­tes, wel­che zwar nicht die Urkun­den­vorraus­set­zung erfüllt, jedoch vom Betrach­ter so aus­ge­legt wer­den könn­te vor? Ist eine 1 zu 1 (wel­ches der Ban­ner aber nicht erfüll­te), obwohl augen­schein­lich iden­tisch, eine Urkun­den­fäl­schung im Straf­recht und somit kriminell?

4.
Die Infor­ma­ti­on (der Beschlag­nah­mungs­ban­ner) ist weder urhe­ber­recht­lich geschützt, noch wur­de ein­ge­baut, dass Bibifans.com beschlag­nahmt wur­de. Es ist eine all­ge­mein gehal­te­ne Infor­ma­ti­on, die dem Besu­cher, ledig­lich dar­über infor­miert, dass der sonst dort zu fin­den­de Inhalt momen­tan nicht ver­füg­bar ist, die Erläu­te­rung einer recht­li­chen Grund­la­ge ent­fällt, da aus jener Infor­ma­ti­on regel­mä­ßig kei­ne Rechts­fol­ge abzu­lei­ten ist. In wie weit wer­den also ande­re Rech­te berührt?

5.
Darf der Blo­g­in­ha­ber also selbst oder sel­ber ent­schei­den, wel­ches Lay­out, wel­che Infor­ma­ti­on und wel­ches Lebens­ge­fühl er trans­por­tie­ren möch­te oder wel­che Geschen­ke er machen möch­te, selbst oder gar sel­ber ent­schei­den? Ent­wi­ckelt sich aus dem Nicht­ein­hal­ten jenes digi­ta­len Geschen­kes, den­noch ein Recht oder eine Pflicht, es ein­zu­hal­ten? Wenn ja, von Wem? Von Bibifans.com (Domain­in­ha­ber), dem Lan­des­kri­mi­nal­amt Sach­sen oder gar die Gene­ral­staats­an­walt­schaft Dresden?

6.
Ist es zutref­fend, dass also das ein­zi­ge was das LKA Sach­sen sagen wür­de: „Nein, wir haben die Platt­form nicht still­ge­legt, wie­so auch? Wenn die Blog­be­trei­ber Spaß dar­an haben und Bian­ca Döh­ring damit eine Freu­de machen woll­ten, auch wenn es nur ein Scherz war, dür­fen sie es so lan­ge, solan­ge sie damit kei­ne Straf­tat bege­hen. Scherz­nach­rich­ten sind kei­ne Straftat“?

Ist es Infol­ge des­sen Rich­tig, dass z.B. von 16 Bun­des­län­dern, das aus­ge­wähl­te LKA Sach­sen, erst in dem Moment Rech­te­inha­ber ist, ab dem Moment, an dem sie die Sei­te tat­säch­lich über­nom­men hät­ten? Ent­wi­ckeln sich Rech­te und Pflich­ten aus jenem Beschlag­nah­mungs­ban­ner, wel­che durch die Infor­ma­ti­on fort­an an Bibi­fans über­geht und ein­ge­hal­ten wer­den müssen?

7.
Da das Urhe­ber­recht nicht ver­letzt wur­de, könn­te eine Art Amts­an­ma­ßung straf­recht­li­che Rele­vanz ent­fal­ten, da Bibi­fans als Scherz einen hoheit­li­chen Akt insze­nier­ten? Auch wenn das Straf­recht so etwas wie das „insze­nie­ren eines digi­ta­len hoheit­li­chen Aktes“ gar nicht kennt, wel­che Straf­norm könn­te ange­wen­det wer­den, obwohl es kei­ne Straf­tat war, mög­li­cher­wei­se etwas im Bereich der Ord­nungs­wid­rig­keit? Auch das führt zu ganz neu­en Betrach­tungs­wei­sen. Denn wenn es genügt, dass augen­schein­lich etwas von Amts wegen auf­taucht, dann müß­te auch bei jenem Jun­gen, auf­grund sei­ner ver­blüf­fen­den Ähn­lich­keit zu „ech­ten“ Polizeiuniformen
http://www.bambiniexpress-shop.de/img/mo/polizist_blau_116340.jpg
die Straf­norm der Amts­an­ma­ßung Anwen­dung fin­den (Bestra­fung selbst­ver­ständ­lich nach Jugend­recht, ersatz­wei­se natür­lich auch das öster­rei­chi­sche), eine Über­prüf­bar­keit mit­tels z.B. Dienst­aus­weis wür­de sich zwangs­läu­fig erüb­ri­gen. So wie sich die Über­prü­fung der Rich­tig­keit der Stil­le­gung des Blogs fol­ge­rich­tig mit­tels Nach­fra­ge per Tele­fon oder E‑Mail, wie auch ordent­lich ange­ge­ben, regel­mä­ßig sich erüb­ri­gen dürf­te, um die Rich­tig­keit einer Infor­ma­ti­on bei einer amt­li­chen Stel­le sich bestä­ti­gen zu las­sen. Etwas nicht mehr nach­zu­prü­fen und es als wahr zu erach­ten mutiert so zu einer „wah­ren Tat­sa­che“ im Sin­ne des Straf­ge­setz­bu­ches. HALLELULJA!

In wie weit könn­te dar­aus ein Ver­mö­gens­scha­den ent­stan­den sein, damit Betrug“ greift? (Bibi braucht halt Geld, und der Blog hilft halt immer) der der Genau Wort­laut ist ja:

Dar­aus ergibt sich, dass so oder so kei­ne Zustän­dig­keit gege­ben wäre. Wel­che recht­li­chen Hebel wür­den sie in Betracht zie­hen, dass sich das LKA Sach­sen den­noch der wir­ren Welt der Bian­ca Döh­ring annimmt? Das Selbst­ver­ständ­nis der Son­der­ab­tei­lung Cyber­crime, wird ja blö­der­wei­se wie folgt definiert: 
http://fs1.directupload.net/images/171230/7itr4zhh.png
http://fs1.directupload.net/images/171230/yyvtl89k.png
(Quel­le: https://www.justiz.sachsen.de/gensta/content/943.php )

8.
Kommt mög­li­cher­wei­se „Ruf­schä­di­gung“ in Betracht, weil so der Ein­druck ent­stan­den sein könn­te, dass das LKA Sach­sen sowie die Gene­ral­staats­an­walt­schaft Dres­den nicht mehr zurech­nungs­fä­hig wären, qua­si „nicht mehr ganz bei Trost“, da sie sich aus­ser­halb ihrer Befug­nis­se bewegt haben? In wie weit, könn­te Bian­ca Döh­ring mög­li­cher­wei­se etwas im Bereich „Schon wie­der ein Mei­len­stein vom Blog zer­stört !!11!!“, in Anspie­lung auf die Reak­ti­vie­rung des Blogs, argu­men­ta­tiv zivil- sowie straf­recht­lich gel­tend machen. Wenn ja gegen wen? Gegen Bibi­fans oder dem LKA Sachsen?

Wenn eine Straf­bar­keit zutrifft, in wie weit, wäre jenes wesent­lich sinn­vol­le­re plat­zie­ren der fol­gen­den Beschlagnahmungbanner:
comment image
oder
comment image?__blob=poster&v=1
auch straf­bar und somit kriminell?

9.
Ist es zutref­fend, dass ein Scherz erst zu einer Straf­tat wird, wenn die Tat eine mög­li­che Straf­tat beinhal­tet? (Bom­ben­dro­hung als Scherz etc. also das vor­sätz­li­che vor­täu­schen einer Straf­tat). Wenn dem so wäre, wäre also das Abschal­ten der Platt­form durch die Betrei­ber eine Straf­tat gewe­sen !? Sind Scher­ze die aus Zei­tungs­en­ten bestehen Straf­ta­ten? Ist das Maga­zin TITANIC und „der Pos­til­li­on“ eine kri­mi­nel­le Ver­ei­ni­gung? Trifft es zu, dass es sinn­voll wäre, dass jene kri­mi­nel­len Sei­ten vom Ver­fas­sungs­schutz beob­ach­tet wer­den sollten?

10.
Trifft es auch zu, dass eine Urhe­ber­rechts­ver­let­zung, erst dann ein­tre­ten kann, wenn zuvor dar­auf hin­ge­wie­sen wur­de, dass man sich als Rech­te­inha­ber wähnt? Ist der Rech­te­inha­ber in dem spe­zi­el­len Fall, das LKA Sach­sen, Bian­ca Döh­ring oder der Bibi­f­an­blog? Resul­tiert also aus jener Logik, dass fort­an Bibifans.com der Rech­te­inha­ber des Schrift­zu­ges LKASachsen/ GSta Dres­den ist? Darf fort­an Bibifans.com das LKA Sach­sen abmah­nen, wenn sie ohne Zustim­mung von Bibi­fans den Text noch­mals benut­zen (z.b. in einem weit zukünf­ti­gen Fall wie kinox.to ? )

11.
Wel­ches mate­ri­el­le Recht wur­de durch die zeit­wei­se Abschal­tung des Blogs Bian­ca Döh­ring oder dem LKA Sach­sen (Grü­ße gehen raus an die Staats­an­walt­schaft Dres­den 😀 ) ver­letzt? Gibt es ein Recht zur Auf­recht­erhal­tung von Wunschvorstellungen?

12.
Ein wei­te­rer ver­zwei­fel­ter Ver­such mei­ner Argumentationskette:
Wäre eine Abmah­nung durch das LKA Sach­sen mög­lich, wegen des vor­täu­schen fal­scher Tat­sa­chen? Da es ein Blog ist, wür­de ja das Pres­se­recht grei­fen? In wie weit könn­ten straf­recht­li­che Nor­men trotz­dem grei­fen, obwohl es als Scherz auf­ge­klärt wur­de? Ab wann könn­ten in Bian­cas Augen Euro­zei­chen auf­blin­ken, auf­grund eines Scher­zes den sie nicht lus­tig fand? Ab wann sind selbst unwit­zig emp­fun­de­ne Scher­ze straf­ba­re Handlungen?

Dem­entspre­chend soll­te fol­gen­des erör­tert wer­den: War die Still­le­gung ein ille­ga­ler Akt? War die Vor­täu­schung ein ille­ga­ler Akt? Wenn ja, bedeu­tet das, dass die Still­le­gung ille­gal war? Ist eine fälsch­li­che Still­le­gung ille­gal? Kann eine Begrün­dung der Still­le­gung ille­gal sein (Beschlag­nah­mungs­ban­ner)? Ab wann ent­fal­ten fal­sche scherz­haf­te Begrün­dun­gen straf­recht­li­che Relevanz?

Ist ent­ge­gen der Recht­spre­chung jene Infor­ma­ti­ons­sei­te (Beschlag­nah­mungs­ban­ner) also urhe­ber­recht­lich doch geschützt? Kommt mög­li­cher­wei­se Betrug in Betracht? Den Betrug gibt es aller­dings nur gewerbs­mä­ßig, ein Scherz kann also nie­mals Betrug sein, da kei­ne mate­ri­el­len Rech­te (alles was mit Geld oder Geld ver­die­nen, sich aneig­nen, weg­neh­men, ver­un­treu­en zutun hat) ver­letzt wor­den sind !?

13.
Wäre es denk­bar, dass das vor­täu­schen fal­scher Tat­sa­chen, zwar nicht einem Rech­te­an­spruch unter­liegt, die dar­aus resul­tie­ren­de Kon­se­quenz (Falsch­mel­dung, Fake News) jedoch, wenn nicht straf­recht­li­che so jedoch zivil­recht­li­che Ansprü­che abge­lei­tet wer­den kön­nen? War die Frei­schal­tung (Reak­ti­vie­rung) somit eine Straf­tat? Wenn ja, wel­che Straf­norm wur­de genau verletzt?

14.
Wäre es denk­bar, dass eine Kla­ge auf Auf­recht­erhal­tung der Infor­ma­ti­on und somit auf die tat­säch­li­che Still­le­gung der Platt­form Erfolg hät­te? Gibt es einen Anspruch an die Auf­recht­erhal­tung von Fake News? In wie weit hat man einen Anspruch auf die Auf­recht­erhal­tung einer Illu­si­on in der Recht­spre­chung? Aus die­ser Fra­ge erge­ben sich zur Befrie­di­gung der Gedan­ken­gän­ge Bian­cas, ganz neue recht­li­che Fragen:
comment image
Wäre es also dem­ge­mäß mög­lich, einen David Cop­per­field wegen Vor­täu­schung fal­scher Tat­sa­chen zu einer Geld­stra­fe zu ver­don­nern oder auf Unter­las­sung zu kla­gen? Beim Zer­sä­gen von Men­schen ist ein­deu­tig bei ihm eine schwe­re Kör­per­ve­let­zung sicht­bar und somit, wenn auch nur vor­ge­täuscht, das vor­täu­schen einer Straf­tat zwei­fels­oh­ne erkenn­bar. Auch die anschlie­ßen­de Zusam­men­set­zung jener augen­schein­lich ver­stüm­mel­ten und toten Per­son und die Rück­füh­rung ins Leben, hät­te straf­recht­lich dann eine Rele­vanz, näm­lich „Stö­rung der Toten­ru­he“, wel­ches bei der Reak­ti­vie­rung des Blogs zwei­fels­oh­ne dann auch als Straf­norm Anwen­dung fin­den müßte.

Sie sehen Herr Sol­me­cke, wir sind ja gewillt, uns auf dem Boden des Geset­zes zu bewe­gen und glau­ben auch andau­ernd, dass wir es auch tun, jedoch ist Bian­ca Döh­ring da ganz ande­rer Meinung.

Für eine zeit­na­he Beant­wor­tung mei­ner Fra­gen, wäre ich ihnen sehr dank­bar, denn die Zeit drängt. Die Zugrif­fe sol­len jetzt nach nun­mehr 1,5 Jah­ren erfol­gen. Gerüch­ten zufol­ge, noch die­ses Jahr,…wir sind verzweifelt.

Hoch­ach­tungs­voll
comment image
Ein kri­mi­nel­ler Bas­tard in Form eines am Boden krie­chen­den Wurmes

Die­ser Bei­trag wur­de ihnen prä­sen­tiert von
http://fs1.directupload.net/images/171230/ty8krmec.png

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  CHECKER Lover
30. Dezember 2017 20:00

…noch heu­te? verflixt.
wie gut, dass eben jene kanz­lei heu­te noch bis 22h erreich­bar ist.…so sagt das www 😉

LKA Sachsen
LKA Sachsen
31. Dezember 2017 21:57

DIE NEUJAHRSANSPRACHE VOM DARKWEB-CHECKER FABI WACH:

https://www.youtube.com/watch?v=Ro6cQnobnuQ

Selbst die­ser Dark­web-Che­cker-Trot­tel glaubt, die Poli­zei hät­te den Blog ange­schal­tet 🙂 Hof­fen­lich zeu­gen Fabi Wach und Bian­ca Döh­ring nie Kin­der. Das wäre das Ende der Welt!

Jens W.
Jens W.
Antwort an  LKA Sachsen
1. Januar 2018 10:03

Wenn selbst ein Fabi auf den Scherz rein­ge­fal­len ist, wie muss sich dann Bibi gefreut haben. 🙂 Die hat das anschei­nend bis heu­te nicht ver­stan­den… Was für eine gei­le Akti­on vom Blog.

LKA Sachsen
LKA Sachsen
1. Januar 2018 22:21

NEUES MEGA TRAURIGES VIDEO FÜR UNS BIBIFANS:

https://www.youtube.com/watch?v=ThKmP_gtJoQ

Da hof­fe ich das die gro­ße Kanz­lei das sieht, denn mit­ten im Video ruft der Blog­be­trei­ber an und gibt Fabi Anwei­sun­gen!!! Das hat Fabi anschei­nend ver­gess­sen rauszuschreiben.…