BiBi ist zurück aus Klinik: War der Drogen-Entzug erfolgreich?

Bianca Döhring - Drogen Entzug - Klinik Hannover - Kokain Sucht Heroin

Sie ist wieder da

Seit kurz vor Weih­nach­ten war unse­re BiBi ver­schwun­den: kein Face­book mehr, kein Insta­gram und auch die Abzock­ge­schäf­te mit den Pro­duk­ten von Juice PLUS+ wur­den ein­ge­stellt. Alles ohne Ankün­di­gung und Erklärung.

Vie­le BiBi-Fans waren des­halb in gro­ßer Sor­ge, weil Bian­ca zuletzt in meh­re­ren Vide­os von Selbst­mord und „meh­re­ren Vor­fäl­len auf Mal­lor­ca” sprach. Sicher war nur, dass sie wie jedes Jahr Weih­nach­ten und Neu­jahr zu Hau­se bei ihrer Mut­ter Bur­gel ver­brin­gen woll­te. Doch weder zu Weih­nach­ten noch zum neu­en Jahr gab es von Bian­ca Döh­ring ein Lebens­zei­chen. Selbst zu ihrem 39. Geburts­tag… nichts!

6 Wochen Entzug in Drogen-Klinik

Dann mach­te das Gerücht die Run­de, dass Bian­ca die Zeit in Han­no­ver nutzt, um in einer Fach­kli­nik einen Dro­gen-Ent­zug zu machen. Wir erin­nern uns: Letz­tes Jahr berich­te­ten (ehe­ma­li­ge) Freun­de von BiBi aus Mal­lor­ca über ihrem Dro­gen­kon­sum und einem regel­rech­ten Absturz. Den durch die Dro­gen ein­her­ge­hen­den kör­per­li­chen Ver­fall (über­wie­gend Koka­in) konn­te Bian­ca auf Fotos und Vide­os auch nicht län­ger verbergen.

Bianca Döhring und das Kokain - Drogen auf Mallorca - Big Brother Fitness Gesundheit Yoga Health Trainer Coach

BiBi, schön das Du wieder bei uns bist!

Jetzt ist BiBi wie­der zurück. Es geht ihr gut. Der Kli­nik­auf­ent­halt hat ihr offen­bar gut­ge­tan: Sie schreibt wie­der täg­lich ihre lus­ti­gen Sprü­che bei Face­book. Ob sie den Kampf gegen die Sucht gewon­nen hat, dazu hat sie noch nichts gesagt. Das muss man abwar­ten. Aktu­el­le Fotos von ihrem jet­zi­gen Zustand gibt es nicht – nur alte Bilder.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
55 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Ramona
Ramona
4. Februar 2018 10:25

Ich erin­ne­re mich an das Weih­nachts­fo­to aus Han­no­ver aus ihrem Pri­vat Account. Döh­ring war dar­auf so dras­tisch geschminkt. Die­ses Bild zeig­te wie sehr Döh­ring ihr Gesicht retu­schie­ren muss­te. Koka­in soll auch zu Zahn­aus­fall füh­ren. Ich will sie aktu­ell gar nicht mehr sehen glau­be ich.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
4. Februar 2018 10:53

Bibi ist weg von den Dro­gen? Wie so glau­be ich dar­an nicht wirk­lich ? 😀 ..aber egal: Bibi is back im Game! YES!

Mei­ne Vor­freu­de steigt ins unermessliche.…

http://biancadoehring.de/
http://fs1.directupload.net/images/180204/2nqna8dx.png

https://www.instagram.com/trustyourself79/
http://fs1.directupload.net/images/180204/vq32ffin.png
Ihre Häsh­tägs auf ihrer Face­book-Sei­te, las­sen sehr Gro­ßes vermuten.…
http://fs1.directupload.net/images/180204/5wliluks.png
Häsh­tag Geschich­te No.1:
http://fs1.directupload.net/images/180204/hcqykhtm.png
Häsh­tag Geschich­te No.2:
http://fs1.directupload.net/images/180204/y3mpmojq.png
http://fs1.directupload.net/images/180204/9d79zuum.png
Die gro­ße Auf­klä­rung beginnt nun. Kant, Hegel und Kon­sor­ten fin­den nun in der Döh­ring ihren Meister.
Ich sehe Gro­ßes auf uns zukom­men, denn nun ist Bibi alles scheiß­egal und gleich­zei­tig wet­tert sie frei nach der Leh­re des Kar­ma, nach Ver­gel­tung wie es die Welt noch nie erlebt hat. 

Was wird uns die­ses Jahr nur erwar­ten? Mög­li­cher­wei­se das gro­ße Buch, wel­ches ihre Lebens­ge­schich­te zum Inhalt hat. Auch mög­lich: Bibi nomi­niert sich selbst für den deut­schen Fern­seh­preis in der Kate­go­rie „Lebens­werk“.
http://fs1.directupload.net/images/180204/idx389c6.png
Wird Gün­ther Jauch aus Mit­leid ihr sofort die Mil­lio­nen ohne Fra­ge und Ant­wort­spiel aus­hän­di­gen? Wird er auch den so genann­ten „Tors­ten Misler”-Move hin­le­gen? Also ein­fach alles glau­ben 😀 . Wird es Son­der­sen­dun­gen von SternTV und Spie­gelTV geben?
http://fs1.directupload.net/images/180204/x4kuxejn.png
Wer­den uns schon bald Gerüch­te errei­chen, mit der Behaup­tung, dass das Pro­duk­ti­ons­bü­ro von Har­vey Wein­stein, Bibis Leben ver­fil­men wird (Das ihr Leben ver­filmt wird, hat sie ja in einer Hater­sprech­stun­de gesagt) und Uma Thur­man schon als Haupt­dar­stel­le­rin und als Ver­kör­pe­rung der Bibi zuge­sagt hat? Wird tat­säch­lich am Anfang ein­ge­blen­det: „Nach wah­ren Bege­ben­hei­ten“ und es jedoch ein Abschlach­t­epos ala „Kill Bill“ wer­den wird? Wird der Titel tat­säch­lich „Power­wo­man“ sein?
http://fs1.directupload.net/images/180204/y8ysawqn.png
Wird Bibi als aus­ge­bil­de­te TV-Mode­ra­to­rin bei RTL ein eige­nes For­mat erhal­ten? Wird sie mög­li­cher­wei­se zukünf­tig „Punkt 12„ mode­rie­ren? Ach, noch was: In Bibis Sedcard von 2013/2014 (sie­he oben) stand ja auch:“ Punkt 12 – eige­ner Bei­trag“, könn­te also jemand so lie­bens­freund­lich sein, und bei RTL (mög­li­cher­wei­se beim Recher­che-Genie Tors­ten Mis­ler) nach­fra­gen, was unse­re Bibi da damals ver­zapft hat? Immer­hin war es ja kei­ne Kom­par­sen­tä­tig­keit, son­dern ein „eige­ner Beitrag“)
http://fs1.directupload.net/images/180204/fpqjy9of.png
Oder auch: Tors­ten Mis­ler über­re­det Gün­ther Wall­raff, nun doch ein „Under­co­ver auf Mal­le“ zu pro­du­zie­ren. Auf Knien rutscht Tors­ten Mis­ler vor Wall­raff und win­selt: „Ich hab Kacke gebaut! Ich hab der Döh­ring den gan­zen Scheiß geglaubt…jetzt habe ich die Bibi­fans am Arsch! Gün­ther hilf mir bitte!“

Da Bibi ja nichts ande­res kann, als sich als Opfer dar­zu­stel­len, müßen wir ihr ja wenigs­tens in dem Bereich hel­fen, denn ver­gesst nie: Nur durch uns hat sie es nun end­lich wie­der ins Fern­sehn geschafft.…das war ja wohl ein­deu­tig unser Ver­dienst, ein „Dan­ke“ kam natür­lich noch nicht, dafür müs­sen wir uns blö­der­wei­se noch mehr anstren­gen. Wir als auf­rech­te Kom­pli­zen unse­rer Lieb­lings­hoch­stap­le­rin, müßen den „next level shit“ ein­lei­ten, denn allei­ne bekommt sie es ja lei­der nicht hin 😀

Wird es ein Bene­fiz­kon­zert der Bian­ca Döh­ring zu Guns­ten der Bian­ca Döh­ring mit der Losung „Täter den Kopf abschla­gen – Goog­le zer­schla­gen!“ geben?

Bibi wur­de pünkt­lich nach der Ver­öf­fent­li­chung von jenem Video wie­der aktiv (mög­li­cher­wei­se bes­ser Unter­ti­tel einschalten 😀 )
http://fs1.directupload.net/images/180204/2asdn7kb.png

Ich befürch­te, Bibi hat sich ein, zwei oder drei Lines gezo­gen und head­ban­ged zu jenem Lied, wobei sie laut­stark mit­brüllt: „RECHT KOMMT!“, aber mög­li­cher­wei­se ahnt sie gar nicht, dass wenn sie so wei­ter macht wie bis­her, dass wir nur weni­ge Schrit­te davon weg sind, dass wir „RECHT KOMMT!“ brüllen 😀

http://fs1.directupload.net/images/180204/o22vbyfk.png

Klar, auch ich hof­fe natür­lich, dass sie von den Dro­gen weg ist…und genau dar­auf neh­me ich jetzt erst­mal einen Smo­thie auf ex, bestehend aus 40% Wod­ka, 40% JIN(Entertainment), 10% Wal­bur­ga Feu­er­was­ser und 10% irgend­ein „Magic-Pul­ver“ aus Pil­zen die mir mal nen Kum­pel hier gelas­sen hat.…danach ein „Bibi on the Rocks“, danach einen dop­pel­ten #TUN-Korn, 3 bis 4 Bian­ca­meis­ter, 6–8 Fer­net Bianca.….……

Oge, war alles 😀

Gast
Gast
Antwort an  CHECKER Lover
4. Februar 2018 12:15

Sie muss sich zuerst bei ihren Opfern ent­schul­di­gen, die sie fälsch­lich als Täter bezeich­net und ver­hetzt hat. Die­sen Anstand besitzt eine Döh­ring ver­mut­lich nicht. Das liegt am Elternhaus.

Sie muss jetzt Bewei­se lie­fern, die 15 Täter­na­men, Ermitt­lungs­er­geb­nis­se, halt ech­te Bewei­se und Fak­ten. Ich den­ke das kommt jetzt, denn ver­spro­chen hat sie es seit über einem Jahr und sie muss lie­fern, um wie­der irgend­wie glaub­wür­dig zu werden.

Hatermeister
Hatermeister
4. Februar 2018 11:51

Ent­zug hin- oder her. Ihre Kar­rie­re bei Gesund­heit und Schön­heit ist vor­bei. Mit 39 sieht ihr Kör­per und Gesicht durch Stress, Hass, Dro­gen, Ket­te­rau­chen, kein Sport und täg­lich Nus­spli völ­lig ver­braucht und fer­tig aus. Sie ist am Ende, wird immer dicker… fal­sche Ernäh­rung… das Gesicht sieht aus wie das einer alten Frau mit HIV.

Des­halb wird es kei­ne aktu­el­len Fotos von ihr mehr geben.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
4. Februar 2018 12:18

guten sonn­tag­mit­tag.

zum the­ma. soll­te bian­ca in einem ent­zug gewe­sen sein, das bezweif­le ich (begrün­dung folgt) hät­te sie psychologen/therapeuten an ihrer sei­te gehabt. die die­sen hyb­ri­skopf mit schä­bi­gem cha­rak­ter „auf reset” gestellt hät­ten. hät­te, wäre, wenn..

das dem nicht so ist dür­fen wir fans seit ges­tern wahr­neh­men. bian­ca, the brain stellt mun­ter alte über­ar­bei­te­te fotos ein, wrzählt uns etwas von dum­men men­schen, beklagt mob­bing, kopiert lebensdummheiten.

alles wie gehabt. wo auch immer bian­ca an einem neu­en zer­ti­fi­kat gewurs­telt hat.…ihrem mie­sen cha­rak­ter, ihrem zwang­haf­ten lügen­cha­rak­ter, ihrer min­der­in­tel­li­genz, ihrer dreis­tig­keit konn­ten die­se wochen cybe­rent­halt­sam­keit nichts anhaben.

bian­ca, der phö­nix aus der asche ist und bleibt wie sie war: verehrungswürdig…nicht

Oelspur
Oelspur
4. Februar 2018 14:21

Aus­ßer lang­wei­li­ge Sprü­chen kommt nix.Aber da hat­te sie ja jetzt über einen Monat Zeit die zu sammeln.
Aber ich ver­mu­te sie war mit dem Umzug zurück nach Han­no­ver beschäf­tigt und macht es sich bei Mut­ti gemütlich.Wenn sie schon nicht mehr den Dau­er­ur­laub auf Mal­le wei­ter­be­zah­len will !
Da kann sie dann die Best­te­lun­gen von Juice Plus und Dr. Juch­heim bei Aga­tha Moden kümmern.Zumindest theroretisch,falls maal eine kom­men sollte.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
4. Februar 2018 14:32

„lass mal an uns sel­ber glauben”

bian­ca döh­ring, jetzt gestoh­len von frau j.engelmann in wort und bild. sie stehlen/kopieren der­art scham­los-ihr geis­ti­ger hori­zont reicht nun mal lei­der nur bis zu einem engl. „not”. sie aller­dings schrei­ben es mit h > „noth”. wie dumm sie doch sind. dumm, dreist, erfolg­los, geris­sen, erbärm­lich!!!!!! (nur für sie mit 6 ausrufezeichen).

sie wagen sich ihr infan­ti­les „bibi-herz­chen-logo” als kri­mi­nell kopiert zu sehen? 

frau bian­ca döh­ring, sie opfern sich durchs inter­net, ver­let­zen jedes gesetz der urhe­ber­schaft und des geis­ti­gen eigen­tums, arbei­ten am finanz­amt vor­bei in all ihren „unter­neh­mun­gen”, ver­ste­hen nicht, dass all ihre lügen und betrü­ge­rei­en für immer durch­schau­bar im www ste­hen. sie sind so erbärm­lich, bian­ca the brain.

huch, merkt man gera­de wie sehr mich die­ses amö­ben­we­sen ärgert? uarrrrrrrgghh 🙁

Amtsarzt Hamburg
Amtsarzt Hamburg
5. Februar 2018 08:46

GROSSE SORGE UM BIANCA DÖHRING

Deutsch­land hält den Atem an. Was ist los mit Bian­ca? Was ist wirk­lich in der Kli­nik pas­siert. Seit weni­gen Tagen pos­tet Bibi nur noch wir­res Zeug. Auch heu­ti­ge Posts dre­hen sich aus­schließ­lich um Mob­bing, Mord­ge­dan­ken und Sui­zid.

comment image

Daher wäre nun anzu­re­gen, einen Amts­arzt zu beauf­tra­gen, damit Bian­ca schnells­tens in fach­ärzt­li­che Obhut kommt, ansons­ten wird das hier, das letz­te sein, was wir von Bibi sehen…

comment image

Unse­re Gedan­ken sind bei Bian­ca Döh­ring und ihrer Fami­lie. Möge ihre Krank­heit rasch behan­delt werden.

comment image

Hin­weis ++ Der für Bibi zustän­di­ge Amts­arzt hat fol­gen­de Anschrift: 

Stadt Ham­burg / Amtsarzt
Robert-Schu­man-Brü­cke 8
22041 Hamburg

Checker
Checker
Antwort an  Amtsarzt Hamburg
5. Februar 2018 14:33

Ein Dra­ma-Text über Mob­bing, der mit Selbst­mord anfängt und töd­li­cher Krank­heit endet? 2x Tod…da konn­te Bibi natür­lich nicht dran vorbei.

Hat ihr Opa eigent­lich auch häss­li­che Nar­ben? Der olle Nazi hat doch auch für sein Land „gekämpft”. Ist Bibi sicher schwer stolz drauf.

Die Jung­frau-Schlam­pe ist übrgens gar kein Mäd­chen son­dern ein Jun­ge, homo­se­xu­ell, heißt Kevin und ist ein Mensch(die gele­gent­lich gefal­le­ne Bezeich­nung „Arsch­loch” ist also eben­falls fak­tisch falsch). Nur zur Info. Konn­te sie nicht wissen.
Hey, sor­ry, wenn man schon „one in a million”-Fälle kon­stru­iert, dann kann man auch rich­tig abge­hen. =P

Möch­te auch mal wis­sen, wel­ches Land der Ver­fas­ser im Sinn hat­te. Kin­der­ar­beit ist in Deutsch­land jeden­falls ver­bo­ten und nachts gleich dop­pelt. Pro­du­ziert der Jun­ge gefak­te Mar­ken­pro­duk­te für Bibi?

Ich kann sol­che Hype-Tex­te nicht ab. Zuviel Dra­ma, zu viel Extrem­bei­spie­le, zu gewollt/geplant, zu ein­sei­tig unre­flek­tiert. Mit sowas kriegt man Auf­merk­sam­keit aber die Sub­stanz besteht ja nur aus der Wie­der­ho­lung des immer glei­chen Sachverhalts.

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  Checker
5. Februar 2018 16:00

Zum Kämp­fen war Opa Josef Fabin­ger zu fei­ge. Er hat nur den Gas­hahn bedient. #GAS #TUN

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  Bibi-Bastard
8. Februar 2018 18:03

http://fs1.directupload.net/images/180208/ucmetj6k.png
Ihr 102 – 104 (laut Gerüch­ten auch 106) Jah­re alter Opa, war in der Spio­na­ge­ab­wehr der Wehr­macht, ein­ge­bet­tet in der SS. Er sagt zwar (laut „Neu­er Han­no­ver Pres­se“ (comment image ), dass er in der Wehr­macht gedient hät­te, und 1949 nach 3 Jah­ren Kriegs­ge­fan­gen­schaft aus Ägyp­ten ent­las­sen wur­de (Dienst­grad: Ober­feld­we­bel), aller­dings war die Wehr­macht nie­mals an der Ver­ei­te­lung von eng­li­schen Sabo­ta­ge­ver­su­chen in Nor­we­gen sowie auf dem Bal­kan beteiligt.
Der Ein­heit der er unter­stellt war, gehör­te dem RSHA Amt IV Gesta­po (genau­er: Abtei­lung II,Gruppe 2) an. Ein­ge­bet­tet war sie in die Waf­fen-SS-Divi­si­on „Prinz Eugen“. Einer sei­ner Vor­ge­setz­ten war SS-Haupt­sturm­füh­rer Alfred Wurbs. Das Ober­kom­man­do trug Wil­helm Cana­ris. Er war Lei­ter des mili­tä­ri­schen Abschirm­diens­tes der Wehrmacht.

Nach Ägyp­ten, kam er mit dem Schiff „Peli­kan“ nach Port Said (Ägyp­ten). Inhaf­tiert war er im dor­ti­gen „H.Q. 2723 Ger­man Pow Worker Coy”(Ägyp­ten) . Sei­ner Ein­heit wer­den Grau­sam­kei­ten gegen die jüdi­sche Bevöl­ke­rung (Min­der­heit) in Nor­we­gen und dem Bal­kan vor­ge­wor­fen. An die Kriegs­ver­bre­chen wir auch im Yad Vas­hem erinnert.
http://fs1.directupload.net/images/180208/tmzenlnw.png
(Quel­le: Erhart Käst­ner: Das Zelt­buch von Tumila )
http://fs1.directupload.net/images/180208/6bbnzeme.png
http://fs1.directupload.net/images/180208/iwmiyioq.png
Was hat das aber alles mit einer Bian­ca Döh­ring zutun?
http://fs1.directupload.net/images/180208/alozbofu.png
Nun ja,… ein stram­mer Lin­ker wür­de nun behaup­ten:“ Kein Wun­der, dass so ein skru­pel­lo­ser Ver­bre­cher, etwas so abar­ti­ges wie die Bur­gel erzieht und jene wie­der­rum etwas noch abar­ti­ge­res wie die Bibi in die Welt pla­ziert!
Ein stram­mer Rech­ter aller­dings wür­de sagen: „ Der Füh­rer wür­de sich im Gra­be umdre­hen, wenn er wüß­te, was jener stram­me Sol­dat da als Brut in die Welt ent­lass­sen hat! Kein Wun­der, dass das Resul­tat noch ein Stu­fe wei­ter dem deut­schen Geist ent­ge­gen wirkt. Hät­te er doch bloß nie in unse­ren Rei­hen gedient!
Der Demo­krat in der Mit­te sagt: „ Es ist doch schon erstaun­lich, was pas­sie­ren kann, wenn man der Nach­zucht einer Wal­bur­ga, trotz Unter­richt in Poli­tik und Geschich­te, ein so unein­sich­ti­ges empa­thie­lo­ses Wesen züch­ten kann, erstaun­lich für so eine moder­ne Zeit…

Fol­gen­des Bild, wäre doch klas­se für ein „Bibi Wars – Epi­so­de One : Eine neue Lüge“
http://fs1.directupload.net/images/180208/ooyncwfh.png

Lacht nicht so blöd! Bibi sag­te, dass man ihr Leben ver­fil­men wird!!11!! Da darf man ja mal schon vor­ab feucht träumen 😀

Oge, war alles

katze
katze
5. Februar 2018 10:06

Es ist schon bizarr, die schreibt von “Selbst­mord” und
ihre “Fans” kli­cken “”gefällt mir”” , naja da feh­len mir die Worte.

Das Video hat sie auch wie­der drin, indem sie Mar­cel und Ande­re an den Pran­ger stellt, darf sie das noch, ich den­ke das hat sich erledigt.

Sie äußert sich ja nie, wie die Bedro­hun­gen aus­se­hen, ach die­se Frau ist ein­fach nur krank.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  katze
5. Februar 2018 11:18

Als Bibi-Mega-Fan hab ich sofort „Gefällt mir” geklickt 🙂

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  katze
5. Februar 2018 19:11

Das Video will sie trotz kla­rer Ansa­ge der Staats­an­walt­schaft Ham­burg nicht löschen. Es kam nur eine fre­che Ant­wort per Mail. Ich habe den Blog bereits infor­miert. Nun sind wei­te­re Schrit­te unter­nom­men. Ich tei­le euch mit, was raus kam. 

Wenn es um ihr Recht geht, dann trom­melt Frau Döh­ring. Aber wehe ein ande­rer Betrof­fe­ner for­dert sei­ne berech­tig­ten Ansprüche.

Ingo Kessler
Ingo Kessler
5. Februar 2018 10:12

Kann die­se behin­der­te Dro­gen­fot­ze-Döh­ring nichts ande­res, als frem­de Sprü­che und Bild­chen kopie­ren? Kann die Unfick­ba­re mit ihrem erb­sen­gro­ßen Hirn über­haupt selbst denken?

Seit Mona­ten nur Copy&Paste. So viel Unfä­hig­keit ist ein­ma­lig. Wie will sie mit Copy&Paste jemals etwas erreichen?

Ist das eine Psy­cho­the­ra­pie die sie da bei Face­book macht? Sprü­che kopie­ren um sich bes­ser zu füh­len oder wich­tig zu machen?

Sie zeigt so nur ihr UNFÄHIGKEIT !

Wie bekloppt muss man sein um das zu ver­ste­cken? Ich bin lei­der dafür nicht blö­de genug. Ist hier viel­leicht ein ähn­li­cher Voll­spast wie die Döh­ring, der mir das erklä­ren kann?

Heu­te kopiert sie:
„Mob­bing ist eine fei­ge Abart des Mordens!”

Oh Mann, dann häng Dich end­lich auf Du Stück Dreck! Wie Du es machst ist mir egal! TUN! TUN! Kriegst Du das hin?

Erlö­se die Welt und Dei­ne arme Mutter.

MFG Ingo Kessler

P.S.
WARUM HABE ICH NICHTS VON DEINER GROSSEN KANZLEI BEKOMMEN?
WARUM HAT NIEMAND ETWAS BEKOMMEN?????????

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ingo Kessler
5. Februar 2018 14:36

bian­ca the brain, wenn sie sich schon mit den wor­ten von schrift­stel­lern ausdrücken/copy & pas­te, las­sen sie doch zumin­dest dies däm­li­che alber­ne herz­chen weg.

dan­ke!

Denver
Denver
Antwort an  Ingo Kessler
7. Februar 2018 17:32

Das alles hier ist doch nur noch abar­tig. Was wollt ihr eigent­lich? Dass sie sich wirk­lich umbringt, so wie hier in dem Pos­ting gefor­dert Herr Kessler?

Ingo Kessler
Ingo Kessler
Antwort an  Denver
7. Februar 2018 23:33

Ihren Selbst­mord-Ankün­di­gun­gen muss ein TUN fol­gen. Bian­ca Döh­ring ist eine die TUN tut!

MFG Ingo Kessler

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Denver
8. Februar 2018 08:50

den­ver.
bian­ca döh­ring bedroh­te eine krebs erkrank­te frau und ver­öf­fent­lich­te deren adresse.

bian­ca döh­ring droh­te den mit­ar­bei­tern eines radio­sen­ders mit dem abschla­gen ihrer köpfe.

bian­ca döh­ring dif­fa­mier­te und bedroh­te einen jour­na­lis­ten und sei­ne fami­lie. mit arbeits­platz­ver­lust, kin­des­ent­zug etc

bian­ca döh­ring bezeich­net ihre fans ger­ne als gehirn­lo­se bas­tar­de, als am boden krau­chen­de würm­chen, als hoch­kri­mi­nel­le neider.

bian­ca döh­ring ver­such­te mit dro­hun­gen und säbel­ras­seln die mei­nungs­frei­heit mas­siv zu unter­drü­cken. mit ein­schüch­te­rungs­ver­su­chen, dif­fa­mie­run­gen, rufschädigungen.

nichts kommt von nichts!

Dallas
Dallas
5. Februar 2018 17:23
Maria von der Challenge
Maria von der Challenge
5. Februar 2018 21:47

Schon wie­der pos­tet Bibi ein Foto vom letz­ten Jahr auf Face­book. Sie ver­mei­det ein aktu­el­les Bild. Offen­sicht­lich ist sie mas­siv vom Dro­gen­miss­brauch gezeichnet.

Klaus B.
Klaus B.
6. Februar 2018 05:32

Das sieht mir weni­ger nach Koka­in aus. Ich den­ke das hat eher etwas mit Crys­tal zu tun.
Der Ver­fall ist schon recht ordentlich.

Hatermeister
Hatermeister
6. Februar 2018 06:55

Bian­ca Döh­ring: „Dan­ke Ich dan­ke allen, die mei­ne Träu­me belä­chelt haben”

Gern gesche­hen!
Es war mir ein woh­li­ges Ver­gnü­gen Dei­nen Unter­gang mitzuerleben!

Hatermeister
Hatermeister
6. Februar 2018 09:58

Bian­ca Döh­ring: „Auch ich set­ze mich seit Wochen dafür ein, füh­re ver­schie­de­ne und inter­es­san­te Gesprä­che und ler­ne Men­schen ken­nen, denen auch böses wider­fah­ren ist!”

Bibi ist in einer Psy­cho­the­ra­pie­grup­pe untergekommen 🙂

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
6. Februar 2018 10:07

Frau Döh­ring pos­tet viel heu­te mor­gen zum The­ma Cyber­mob­bing und das sie sich seit Wochen für die­ses The­ma mit dem BmJV stark macht. Das BmJV konn­te die­se Zusam­men­ar­beit nicht bestä­ti­gen. Übri­gens, auch wir haben uns heu­te mor­gen stark für das The­ma gemacht. In Kür­ze hof­fent­lich mehr.

D.K.
D.K.
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
6. Februar 2018 10:31

Die Cyber­mob­be­rin Döh­ring beschäf­tigt sich mit Cyber­mob­bing … das über­rascht mich nicht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
6. Februar 2018 11:08

das bun­des­mi­nis­te­ri­um für jus­tiz und verbraucherschutz.…oha.
bian­ca döh­ring in engem kon­takt mit herrn maas.….war es nicht die­ser herr, den bian­ca nach allen regeln des cyber­mob­bings belei­dig­te und dif­fa­mier­te, u.a. qua hash­tags??? ( den sohn von frau mer­kel lass ich jetzt mal außen vor 🙂 )

fra­ge an die fans: bian­ca döh­ring, busi­ness­frau, lebend in pal­ma (ver­mut­lich zweit­wohn­sitz – aber auch dafür gibt es aufenthaltsbestimmungen).…..deutschlands gesetze/justiz ver­flu­chend (screen­shots und o‑töne hier im fanblog).…..

was bit­te klagt eine bian­ca und vor­teils­neh­me­rin in deutsch­land (dem land, dass sie verabscheut.…screenshots und o‑töne hier im fan­blog) ein??
(sor­ry, …natür­lich der erfolg­rei­chen entre­pre­neu­rin, der alle alles nei­den ( also nichts)).…mitleid? spen­den? meinungsbeschränkung?

bian­ca unter­schätzt deut­lichst die intel­li­genz und die qua­li­fi­ka­tio­nen ihrer fans.

arme bian­ca, the brain

DIE MALLORCA ZEITUNG
DIE MALLORCA ZEITUNG
6. Februar 2018 12:07

••• ••• ••• ••• EILMELDUNG ••• ••• ••• •••

+++ +++ DÖHRING GEHT OFFLINE +++ +++

Die deutsch­land­weit bekann­te Inter­net­kri­mi­nel­le Bian­ca Döh­ring (bekannt aus RTL) hat ihre Facebookseite

https://www.facebook.com/Biancadoehring/

heu­te geschlossen!

„Lei­der ist die­ser Inhalt der­zeit nicht verfügbar”

Wur­de die Cyber­mob­bing­sei­te von Bian­ca Döh­ring von der Staats­an­walt­schaft zwangsgeschlossen?
Wur­de Döh­ring verhaftet?

Checker
Checker
Antwort an  DIE MALLORCA ZEITUNG
6. Februar 2018 13:25

Nein, das wer­den sicher wie­der „ermitt­lungs­tech­ni­sche Grün­de” gegen den Blog sein. Wie die 10 Mal davor… 😉

Ingo Kessler
Ingo Kessler
Antwort an  Checker
6. Februar 2018 17:12

…oder die­se denk­be­hin­der­te fet­te ver­lo­ge­ne Kuh glaubt, wenn sie ihr blöd­sin­ni­ges Fres­se­buch abschal­tet, schal­tet sich der Blog mit ab.

MFG Ingo Kessler

Magdalena
Magdalena
Antwort an  Ingo Kessler
6. Februar 2018 22:36

Dei­ne Wort­wahl ist schon biss­chen sexy 😉

Marcel Adler
Marcel Adler
6. Februar 2018 18:48

Die tem­po­rä­re Schlie­ßung ihrer Face­book Sei­te ist eine gute Nach­richt für alle Opfer, die dort von Bian­ca Döh­ring mit Mob­bing über­zo­gen wurden.

Gast
Gast
Antwort an  Marcel Adler
6. Februar 2018 19:57

Oder
1) Hei­ko Maas hat die Hass­sei­te geschlossen.
2) Der Face­book-Hacker, des­sen Name Bibi seit lan­gem bekannt ist, hat die Sei­te vom Netz genommen.
3) Mut­ti Bur­gel hat Bibi das Inter­net abgeschaltet.
4) Der Amts­arzt hat Bibi abgeholt.
5) Das „Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing”, bekannt aus dem RTL-Bericht, hat die Cyber­mob­bing-Sei­te geschlossen.
6) Bibi muss­te die Sei­te wegen neu­er Mord­dro­hun­gen zu machen.

Ein Leser
Ein Leser
Antwort an  Marcel Adler
6. Februar 2018 21:26

Hört sich so an, als ob Du da mehr wüss­test. Ver­rätst Du uns das ?
Hast Du dafür gesorgt?

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
6. Februar 2018 20:23

- Web­sei­te down
– Face­book down
– Insta­gram down

Da wer­den die bösen Hater heu­te fei­ern gehen…

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
Antwort an  SOKO Nusspli
7. Februar 2018 07:35

Viel­leicht hat das LKA Sach­sen wie­der zuge­schla­gen xD
#besiegt

Karma Rules
Karma Rules
Antwort an  SOKO Nusspli
7. Februar 2018 11:15

Da hat das Kar­ma mal wie­der zuge­schla­gen! Wie Bibi ja immer sagt: „Alles kommt zurück!”

Blanca Röhring
Blanca Röhring
6. Februar 2018 22:14

Ich tip­pe beim plötz­li­chen online black­out auf eine Einst­wei­li­ge Ver­fü­gung, die an der oft genann­ten Geschäfts­adres­se Aga­tha-Moden per Gerichts­voll­zie­her zuge­stellt wurde.
Zwi­schen­zeit­lich habe ich ohne Erfolg ver­sucht zu die­sem angeb­li­chen Kurs „Mode­ra­ti­on” 2015 bei der Pop­aka­de­mie Ham­burg was zu fin­den. Nix. Weder Kurs noch Teil­neh­mer noch Ter­min. Ein­fach nur nichts. Und das wo man anneh­men soll­te, dass jede/r der einen sol­chen Kurs besucht wirk­li­ches Inter­es­se hat online zu erschei­nen um Wer­bung für sich zu machen, selbst der Ver­an­stal­ter selbst.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca Röhring
6. Februar 2018 23:55

blan­ca „acting, voice and com­mu­ni­ca­ti­on” vielleicht?

natür­lich schwie­rig sich das zu mer­ken für bian­ca, the brain.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Robina Hütchen
7. Februar 2018 10:31

Ich den­ke, sie war nie dort in Aus­bil­dung. Sie wür­de sonst den hier ken­nen https://deutsche-pop.com/de/lecturers/philipp-scholl und sich bezüg­lich Rechts­be­ra­tung und Kar­rie­re­pla­nung bes­ser aus­ken­nen. Soweit das für Bian­ca „Kim” the brain über­haupt geis­tig mög­lich ist. Ich den­ke es ist erfun­den um sich irgend­wie mit einer haus­ge­mach­ten Vita zu schmü­cken oder weil sie kurz­fris­tig von ihrer Mut­ti Geld brauch­te und die­se Kur­se ja viel kos­ten. Sie kann doch weder sys­te­ma­tisch noch metho­disch noch Stimm­tech­nisch irgend­was… Was sie kann ist pau­sen­los plap­pern und dro­hen und das kommt von den Callcenter-Jobs.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Blanca Röhring
7. Februar 2018 12:42

Du könn­test Recht haben, dass sie es nur erfun­den hat. Um irgend­wie bes­ser in die Medi­en zu kom­men, oder um sich wich­tig zu machen, oder mehr als nur Tit­ten­bild­vor­la­ge für das ZDF zu sein.

Im BB-Haus sprach sie davon, dass sie die­sen POP-Aka­de­mie­kurs „zur Zeit” macht, d.h. sie hat­te ihn noch nicht fer­tig und hät­te ihn nach BB wei­ter­ma­chen müs­sen. Wenn man den über­haupt für 3–4 Mona­te unter­bre­chen kann.

Aber wie Du sagst, ver­mut­lich alles nur erfun­den, nie teil­ge­mom­men (wofür auch ihr Auf­tre­ten spricht) und ein Zeugnis/Zertifikat hat sie nie vor­ge­legt. Und dann fin­dest man im Inter­net nichts zu die­ser angeb­li­chen „Aus­bil­dung”.

Ihre aus­ge­präg­te Kri­ti­k­all­er­gie und Wei­ge­rung Fra­gen zu beant­wor­ten, spricht gegen die Teil­nah­me an so einer „Aus­bil­dung”. Sie behaup­tet in Vide­os immer wie­der, dass man sie nie gefragt/nachgefragt habe, oder zu einem Inter­view ein­ge­la­den hat…

BB-Radio hat das, ich per­sön­lich habe es, aber sie hat nein gesagt, weil sie sich von irgend­wel­chen daher­ge­lau­fe­nen „Fans” bera­ten lies es nicht zu tun. Von „Fans” die sie als ehe­ma­li­ge Mit­ar­bei­ter von uns gehal­ten hat. Da muss man aber sehr dumm sein um so etwas zu glau­ben und es spricht gegen so eine „Aus­bil­dung”, weil man da auch den pro­fes­sio­nel­len Umgang mit Medi­en lernt. Und das Bian­ca Döh­ring mit Medi­en nur halb­wegs ver­nünf­tig umge­hen kann ist viel­fach widerlegt.

Heu­te wis­sen wir ja war­um, weil sie kei­ne Fra­gen beant­wor­ten kann, kei­ne Kri­tik ver­trägt und mei­ner Mei­nung nah fei­ge ist.

Wie wohl eine Radio­sen­dung mit ihr ver­lau­fen wäre.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Blanca Röhring
7. Februar 2018 15:44

https://deutsche-pop.com/de/media-presenter#headline

Den „kurs“ gibt es schon. Ob sie den besucht hat, weiß man aller­dings nicht, so wie sie in den vide­os spricht

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  NurEinGast
8. Februar 2018 11:09

Sieh’ mal einer an. Der Haupt­sitz die­ser Fir­ma ist in Eichin­gen (bei München)http://www.musicsupportgroup.com/partner/ausbildungsstaetten.html Ich hat­te bei mei­ner Recher­che expli­zit Ham­burg und 2015 in der Such­op­ti­on. Die arbei­ten dort mit einem Lon­do­ner Bil­dungs­in­sti­tut zusam­men um Mas­ter- und Bache­lor Stu­di­en­gän­ge anbie­ten zu kön­nen, des­we­gen wer­den sehr gute Eng­lisch­kent­nis­se abgeprüft.
Es wun­dert mich jetzt um so mehr, dass BiBi das Radio­in­ter­view mit Alex nicht gemacht hat!
Mir ergeht der Ver­dacht, dass die Absa­ge des Radio­in­ter­views geschah aus Grün­den nicht auf­zu­flie­gen, bis­her dach­te ich sie woll­te „nur” Geld. Das Alex mit Mar­cel und ande­ren Gäs­ten dann ersatz­wei­se über die Ent­wick­lung von BiBi getalkt haben, fand ich sehr erfrischend.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  Blanca Röhring
8. Februar 2018 18:06
Marcel Adler
Marcel Adler
7. Februar 2018 08:42

Leser fragt – Adler antwortet

Ich wur­de hier gefragt, ob ich dafür gesorgt hät­te, dass der Account auf Face­book von Bibi nicht mehr funk­tio­niert. Rich­tig ist, dass ich in der Ver­gan­gen­heit mehr­fach Beschimp­fun­gen von Frau Döh­ring an Face­book gemel­det habe, zuletzt auch nach dem NetzdG. Ob der Account von Bian­ca Döh­ring ges­tern sei­tens Face­book oder des­halb geschlos­sen wur­de, ent­zieht sich mei­ner Kennt­nis. Ich habe dar­über von Face­book bis­her kei­ne Mit­tei­lung bekom­men. Den­noch hat der Fall Döh­ring eine Bear­bei­tungs­num­mer, die­se wur­de mir durch den Kon­zern Face­book mit­ge­teilt. Bian­ca Döh­ring ist Face­book nach­weis­lich schon bekannt.

Was ich bestä­ti­gen kann ist, dass sich Frau Döh­ring zuletzt vor weni­gen Tagen auf direk­te Nach­fra­ge von mir per Mail gewei­gert hat­te, Falsch­be­haup­tun­gen in ihrem Hetz­vi­deo gegen mei­ne Per­son zu löschen. Frau Döh­ring schrieb mir auch, sie habe jetzt eine Straf­recht­le­rin und mein­te, ich bedro­he sie und ihre Mut­ter. Das stimmt natür­lich nicht.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
7. Februar 2018 16:46

An Ver­brau­cher­schutz MALLORCA und natür­lich auch an alle ande­ren. Ich bräuch­te mal eure Hilfe:

Ich woll­te eine Art: „Holt die Yoga­mat­ten raus.…Best of Dro­hun­gen and Erfol­ge“ machen und woll­te dafür, von den Bibi­fans (noch nicht) bekann­te Posts neh­men. Es soll­te aber­mals eine Art Zeit­rei­se werden…

Nun ja, begin­nen soll­te es eigent­lich mit einem Bei­trag über die TELEKOM. Jener Bei­trag der Bibi ist ja wohl bekannt:
https://de-de.facebook.com/telekomhilft/posts/704728959574203
und ich HOFFE!, dass ihr auch mal auf die 22 Kom­men­ta­re geklickt habt, mit solch wort­ge­wand­ten Inhalt:
http://fs1.directupload.net/images/180207/rpckbhbt.png
oder auch
https://de-de.facebook.com/telekomhilft/posts/678472268866539
mit wun­der­schö­nen 21 Kom­men­ta­ren
oder:
https://www.facebook.com/telekomhilft/posts/659735974073502
mit 4 Kom­men­ta­ren.

Jene hät­te ich natür­lich nicht genom­men, da ich der Ansicht war, dass der Groß­teil schon auf die Kom­men­ta­re geklickt hat (sind ja wirk­lich pures Gold. Gönnt euch! 😀 )

Der Grund ist fol­gen­der: Die­se Kom­men­ta­re stam­men von einem noch akti­ven FB-Account, also die­ser gehei­me Zweit­ka­nal. Denn dort ändert sich sehr oft das Pro­fil­bild, obwohl sich bei der uns (öffent­lich) bekann­ten Sei­te kei­ne Ver­än­de­rung des Pro­fil­fo­tos zeigt (sie­he Tele­kom FB Ein­trag oben).

Ich woll­te also hier­mit begin­nen, damit man auch mal sieht, dass Bibi auch ordent­lich kann:
http://fs1.directupload.net/images/180207/q3bwzodh.png
(Quel­le: https://de-de.facebook.com/telekomhilft/posts/695792197134546 )
Aller­dings kommt ein „Sei­te nicht gefun­den“, somit muß es ja dann ent­we­der ein gelösch­ter Kom­men­tar, oder ein Kom­men­tar mit dem uns bekann­ten FB-Account sein (der gelöscht wur­de). Steh also auf dem Schlauch, da der Ein­trag vor kur­zem noch ein­seh­bar war, hab aller­dings kei­ne Screen­shots gemacht 😀

Danach soll­te es mit einem Bei­trag über SeaStar.TV weitergehen:
http://fs1.directupload.net/images/180207/vvzg3j4k.png
(Quel­le: https://de-de.facebook.com/SeaStar.TV/posts/216128101772673 )
Aber auch hier, ist der besag­te Bei­trag nicht mehr ver­füg­bar, die FB-Sei­te (wie bei allen) ist aber noch da.

Dann soll­te es zum Abschluss einen Bei­trag über die Bahn geben (Bibi ist echt wie der Dra­chen­lord 😀 ):
http://fs1.directupload.net/images/180207/6ezu64x5.png
(Quel­le: https://www.facebook.com/dbbahn/posts/574675285901750 )
(alle Links sind hier ein­seh­bar: http://www.namenfinden.de/s/bianca+döhring#profile )

Das Gan­ze soll­te dann noch etwas mit 2015er Arti­kel, wie jenem gar­niert werden:
http://fs1.directupload.net/images/180207/inq44krv.png
https://web.archive.org/web/20151006033742/http://de.blastingnews.com/entertainment/2015/10/big-brother-zicke-wer-ist-bianca-dohring-wirklich-00587393.html
da es ja schon ein­mal so einen Arti­kel gab, aller­dings nicht ganz voll­stän­dig wie ich sehe 😀 . Aber mal unter uns: In dem Arti­kel bemerkt man ja doch schon Adlers extre­me jour­na­lis­ti­sche Kom­pe­tenz. Klingt ja schon fast nach einer Vorhersagung 😀

Aber auch mei­ne Bei­trä­ge sind nicht unfehl­bar vom Anspruch der Voll­stän­dig­keit, so muß­te auch ich bemer­ken, dass mei­ne „Goog­le- Wunsch­lösch­lis­te“ auch nicht ganz voll­stän­dig war, und noch eini­ge „Wün­sche“ fehlten 😀
Bei­spiels­wei­se folgender:
http://fs1.directupload.net/images/180207/ek86nny2.png
Da kri­ti­siert er doch tat­säch­lich MEINEN Bei­trag! ( http:/www.biancadoehring.com/2017/04/jetzt-klartext-bibi-du-luegst-sobald-du-den-mund-aufmachst/ ) Sei­ne Adres­se wird im Inter­net ange­zeigt? Was glaubt der Vollhonk woher ich sie habe? Natür­lich von EBay, er hat sie sel­ber ein­ge­stellt. So eine Flachpfeife.…
(Quel­le: https://www.lumendatabase.org/notices/15517339 )
Blö­der­wei­se sind alle pdf Inhal­te nicht ein­seh­bar, und auch nach den besag­ten 7‑Tagen, habe ich noch immer kein Zugriff auf die pdf ‑Datei­en, habt ihr?

Und zum Abschluss dach­te ich an etwas wit­zi­ges aus dem Insta­gram von „TheUl­ti­ma­te­Bo­dy­Plan“:
https://web.archive.org/web/*/https://www.instagram.com/biancasultimatebodyplan/
(8 Abbil­dun­gen von 2014,2015,2016 .…lei­der kann ich nichts ein­se­hen, brau­che also Hilfe 😀 )

Blö­der­wei­se hat mein Pezeh nicht genug Paua (ist halt kei­ne Rend­er­mi­ne 😉 ) und fol­gen­de Sei­te lädt mein Rech­ner immer wie­der neu, ohne mir etwas anzuzeigen…brauche echt Hilfe.…

Der Ver­brau­cher­schutz MALLORCA hat ja Zugang zu Bibis gehei­men Zweit­ka­nal (mög­li­cher­wei­se auch ande­re ? ) und somit steht ja aktu­el­len Screen­shots nichts im Wege 😀

Ach noch was: Die­ses Dro­gen­fo­to (Crys­tal-Meth Foto) von vor kur­zem, hat das irgend­je­mand sichern kön­nen? Der Goog­le Cache war nicht schnell genug 😀 , rein rech­ne­risch, gab es das Foto ja nur ein paar Stunden 😀

Für alle die wis­sen wol­len, wie Beschiss und Betrug rich­tig gehen: Der neh­me sich Bibis Buch, über­prü­fe alles, und lacht danach über folgendes:
http://fs1.directupload.net/images/180207/zyfm5otd.png
(Quel­le: http://www.beck-shop.de/fachbuch/leseprobe/9783734526732_Excerpt_001.pdf )

Abschlie­ßend noch:
Bit­te ver­sucht der Bibi doch zu hel­fen und mel­det euch Bit­te bei ihrer vor kur­zer Zeit noch aktu­el­len Adresse:
http://fs1.directupload.net/images/180207/dqz3pjmd.png
(Abbil­dung vom 15.Januar 2018)
http://fs1.directupload.net/images/180207/2idzho4u.png
(Abbil­dung vom 07.Februar 2018)

Und an Dich Bibi: Für was hast Du dich entschieden?:
http://fs1.directupload.net/images/180207/7okgiyqq.png
(Abbil­dung vom 04.Mai 2016)

Für eure Hil­fe, dan­ke ich euch im vorraus. Gemein­sam kön­nen wir Bibi helfen…

Oge, war alles 😀

Hoch­ach­tungs­voll
http://fs1.directupload.net/images/180207/st7agxwk.png
CHECKER Lover

Ingo Kessler
Ingo Kessler
Antwort an  CHECKER Lover
7. Februar 2018 23:16

…ist das schön zu sehen, wie die­ser gna­den­los unfä­hi­ge Rechts­an­walt Chris­ti­an Zahnow ver­sucht das Inter­net löschen zu las­sen … und immer wie­der damit auf die Schnau­ze fällt.

Kön­nen wir nicht einen eige­nen Blog über die­sen Bett­näs­ser Chris­ti­an Zahnow star­ten?!?!? Es gibt bestimmt hun­der­te ehe­ma­li­ge Kun­den die­ses hoch­kri­mi­nel­len Abzock­an­walts rund um Ham­burg die dar­auf war­ten ihre schlech­ten Erfah­run­gen mit Chris­ti­an Zahnow einer brei­ten Öffent­lich­keit preiszugeben.

Die­ser ver­fick­te Voll­pfos­ten von Anwalt wäre ein Fall für Top­er­mitt­ler Thors­ten Mis­ler von RTL: „Team Wall­raff deckt auf: Der Betrü­ger­an­walt von Hamburg”

Ein intel­li­gen­ter Anwalt hät­te längst bemerkt, dass das nichts bringt, ein Pen­ner wie Chris­ti­an Zahnow aber nicht – der nur abzo­cken kann – ist dafür offen­bar zu behämmert.

Ich fra­ge mich, wie die­se Nul­pe von Anwalt über­haupt das Jura­stu­di­um geschafft hat? Hat er da mit Pho­to­shop à la Döh­ring nachgeholfen.

Einen Dok­tor­ti­tel hat die­ser kran­ke schwu­le Rechts­ver­dre­her auch. Also ent­we­der gekauft oder gefälscht – à la Döh­ring. Viel­leicht ken­nen sich Zahnow und Döh­ring sogar daher – vom Kur­sus „Urkun­den­fäl­schen für Voll­pfos­ten” – oder aus dem Puff.

Der kriegt sei­ne kei­ne Zahnow­wurst längst nicht mehr hoch. Der liegt jeder Nacht im Bett und pin­kelt sich ein wenn er an Goog­le und die Hure Döh­ring denkt! Ja pfui Teu­fel! Was für ein per­ver­ses Schwein!!!!!!!!!!!

Das die­ser Voll­pfos­ten Zahnow ganz allei­ne sei­ne Kanz­lei betreibt wun­dert nicht. Ein­zel-Kanz­lei­en sind oft ein Indiz für Ver­sa­ger mit Anwalts­ro­be. Die sind meist aus grö­ße­ren Kanz­lei­en ent­fernt wor­den wegen geis­ti­ger und fach­li­cher Unfä­hig­keit. Und die­ser Chris­ti­an Zahnow hat sei­ne Unfä­hig­keit im Goog­le-Index fest­ze­men­tiert. Die­se dum­me schwu­le Sau!

MFG Ingo Kessler

P.S. Zahnow: Die Döh­ring-Schlam­pe hat mei­ne Adres­se zwei­mal bekom­men. Aber die gibt sie Dir bestimmt nicht!!!!

Botulina
Botulina
9. Februar 2018 19:00

Dazu fällt mir ein – „Faces of Meth” – könn­te sich uns’ Bibi optisch pri­ma einreihen 😉

Hatermeister
Hatermeister
10. Februar 2018 02:56

Bei unse­rer Bibi läuft es „sowas von kri­mi­nell” schlecht zur Zeit. Kaum war „Aktiv gegen Cyber­mob­bing” gestar­tet, war es vor­bei mit „aktiv” sein. Bibi hat wie­der ein­mal hingeschmissen.

Wie vie­le Plei­ten und Pan­nen hat sie bis heu­te pro­du­ziert? Ich als dum­mer Hater­wurm kann lei­der nur bis 10.000 zäh­len und habe des­halb längst damit aufgehört.

Face­book ist seit Tagen dicht (Haus­durch­su­chung beim Döh­ring-Clan?) und der Blog ist bei Goog­le wie­der über­all ganz oben auf.

Ihre häss­li­che Home­page ist eben­falls zu. War­tungs­ar­bei­ten heißt es… oder hat das LKA sie zugemacht?

Lasst uns das fei­ern… Wir sit­zen hier in der ers­ten Rei­he, die Bibi für sich reser­viert hat­te, klat­schen in die Hän­de und fei­ern das Kar­ma das wei­ter zurückschlägt.

Das Kar­ma ist kei­ne Bitch, das Kar­ma ist unser Freund und Helfer.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
10. Februar 2018 21:10

Für mich ist ein­deu­tig, dass Bian­ca D. durch Unter­tau­chen ver­sucht, ihre Hater abzu­schüt­teln. Ich wün­sche ihr, dass das funk­tio­niert, glau­be es aber nicht. War­um nicht einen Ver­such star­ten. Ihr kur­zes Auf­tau­chen Anfang Febru­ar war ein Test, ob ihr dre­cki­gen Hater noch da seid.

Es kann aber genau­so sein, dass Bian­ca D. längst neue Face­boo­k/In­sta­gram-Sei­ten auf­ge­macht hat um dort wei­ter ihre wun­der­vol­len Pro­duk­te zu ver­kau­fen. Viel­leicht hat sie sogar neue Pro­duk­te am Start.

Ich wün­sche mir, dass end­lich das ange­kün­dig­te Buch kommt mit den gan­zen Namen, Bewei­sen und Ermitt­lungs­er­geb­nis­sen. Schließ­lich woll­ten so vie­le Fans das Buch haben und Bian­ca D. will ja an die Öffent­lich­keit. Als größ­ter Bibi-Fan von der gan­zen Welt wer­de ich es sofort kaufen!

Jens der mit dem Bulli
Jens der mit dem Bulli
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
11. Februar 2018 14:54

Aber hin­ter­her nicht die Bewer­tung bei Ama­zon vergessen 🙂

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
12. Februar 2018 18:17

BREAKING NEWS

Bri­san­tes Video von Bibi auf­ge­taucht. Ein­zel­hei­ten kriegt der Blog in den kom­men­den Stun­den. Wir wis­sen nun, was Bibi macht. Bibi is back!!!!

Klaus B.
Klaus B.
14. Februar 2018 18:56

Bringt mal bit­te wie­der neue Fotos von Bibi…die Alten machen mich nicht mehr geil

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Klaus B.
14. Februar 2018 21:56

Nicht mehr geil? Hilft das? Etwas Yoga-Por­no gefällig!
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image

Siegfried
Siegfried
22. Mai 2018 08:09

Ja da kann Dr. Juch­heim auch nicht mehr hel­fen wenn so ein Koks­tus­si soviel Scheis­se schreibt und super Pro­duk­te in den Dreck zieht. Hör auf zu kok­sen und ernäh­re dich gesund, dann wirds besser.