BiBi wird 40: Wir schenken ihr Erfolg zum Geburtstag

Bianca Döhring - Erfolg zum Geburtstag
Nicole Hahn (li.) und Jelena Meier sind Freunde der Abzocker-Familie Döhring in Hannover. Sie bieten Schönheitsbehandlungen und Permanent Make-Up an.

Ja, schon wieder ist ein Jahr um. Bian­ca Döhring wird am 3. Jan­u­ar runde 40 Jahre alt. Zu diesem Tag möcht­en wir BiBi als großer Fan­blog ein ganz beson­deres Geschenk machen. Wir zeigen ihr zwei Erfol­gs­geschicht­en von Men­schen, die Bian­ca bere­its seit vie­len Jahren ken­nt. Es sind die Geschicht­en von ihren Fre­undin­nen Nicole Hahn aus Han­nover und Jele­na Meier, die jet­zt in der Schweiz lebt.

Bianca Döhring - Erfolg zum Geburtstag
Echte Fre­undin­nen: Bian­ca Döhring, Mama Burgel Döhring, Nicole Hahn und Jele­na Meier an Sil­vester 2017.

Mit diesem beson­deren Geschenk möchte ich BiBi zeigen, dass es dur­chaus möglich ist, erfol­gre­ich zu sein, auch ohne Abzocke und Betrug, und dass sich Bian­ca an ihren Fre­undin­nen ein Beispiel nehmen soll.

Für dieses Geschenk habe ich im Fre­un­deskreis recher­chiert. Auch möchte ich damit wed­er Frau Hahn und ihre Fam­i­lie bedro­hen oder Frau Meier. Es geht auss­chließlich um den großen Erfolg der bei­den Geschäfts­frauen, um BiBi Inspi­ra­tion zu geben.

Wenn Nicole Hahn heute ihrer Fre­undin Bian­ca Döhring grat­ulieren wird, dürfte sie vielle­icht klammheim­lich den Kopf schüt­teln. Denn Nicole arbeit­et nur 900 Meter von AGATHA Damen­mod­en Han­nover, dem Geschäft von Mama Burgel Döhring, ent­fer­nt. Hier in der Knochen­hauer­straße 27 ver­passt Nicole seit 15 Jahren auch den Promis von Han­nover das Per­ma­nent Make-Up und absolvierte ihre Aus­bil­dung vor 11 Jahren erfol­gre­ich. Sie ist das, was BiBi seit Jahren den Fans vor­gaukelt – erfol­gre­ich!

Bianca Döhring - Erfolg zum Geburtstag
Ohne Fleiß kein Preis: Nicole Hahn in ihrem Stu­dio in Han­nover.

Ich erfahre bei Recherchen, dass Nicole schon in jun­gen Jahren engagiert und nicht auf den Mund gefall­en war. Die kleine Frau Hahn fragte Promi­nente wie Star-Design­er Wolf­gang Joop nach Tipps für Schön­heit. Ihr süßes Bild möcht­en wir den Fans unbe­d­ingt nicht voren­thal­ten:

Bianca Döhring - Erfolg zum Geburtstag
BiBis Fre­undin Nicole in jun­gen Jahren bere­its auf Du und Du mit Promis wie Wolf­gang Joop.

Tragisch: Bian­ca schafft es nicht mal, mehr als drei Videos für Mob­bin­gopfer zu drehen, weil sie selb­st dafür zu faul ist.

Nach einem Job kann BiBi vielle­icht Jele­na Meier fra­gen. Für ihre La Griffe GmbH in Baden-Dät­twil (Schweiz) sucht die Fre­undin der Fam­i­lie Döhring drin­gend Per­son­al. Quelle: www.lagriffebeauty.ch. Was auf­fällt, die erfol­gre­ichen Fre­undin­nen hän­gen in den schön­sten Hotels der Welt rum und genießen die Früchte ihrer Arbeit. Eine Lügen-Bian­ca wollen sie bei den Städtetrips nicht dabei haben. Wollen die Fre­undin­nen etwa nicht mit der Exper­tin für Alles zusam­men gese­hen wer­den?

Bianca Döhring - Erfolg zum Geburtstag
Jele­na Meier und Nicole Hahn auf Dien­streise in Bangkok (Thai­land). Davor waren sie laut ihrem Pro­fil in Kali­fornien (USA).

An ihrem 40. Geburt­stag bleibt die Ken­nt­nis, dass Bian­ca im Gegen­satz zu ihren Fre­undin­nen Nicole und Jele­na noch weit vom großen Erfolg ent­fer­nt ist. Was sie anpackt, hält sie nicht lange durch. Diese zwei Erfol­gs­geschicht­en sollen BiBi motivieren, nie aufzugeben und an sich zu glauben. Damit es am 41. Geburt­stag endlich einen Erfolg zu feiern gibt.

Hap­py Birth­day, BiBi!

97
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
36 Comment threads
61 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
74 Comment authors
NurEinGastmarionRobina HütchenFozzyGordon Shumway Recent comment authors
neuste älteste
Frau Sundermann
BiBi-Fan
Frau Sundermann

Alles Gute Bian­ca. Danke für die Absage beim Coach­ing.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

40 Jahre, sieht aus wie 65. Lebt noch vom Geld der Mut­ter statt dieser zu helfen. Meint aber, sie sei die größte und erfol­gre­ich­ste Per­son der Welt. Das ist Bian­ca Döhring. Totalver­sagerin seit 40 Jahren.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

40 Jahre und immer noch ganz unten. Das wäre nicht mal schlimm. Doch Döhring erzählte uns die let­zten drei Jahren das Blaue vom Him­mel. Stinke­faul und keine Aus­dauer. Ich glaube jet­zt nicht das ich das sage, aber mir tut die Mut­ter Döhring inzwis­chen leid. Die hat ihr großes Kind immer noch auf der Tasche.

L. M.
BiBi-Fan
L. M.

Sehr geehrte Frau Döhring, ich wün­schen Ihnen die **Schweinepest** an den Hals. Sie sind eine Schande für Pal­ma!

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ich wün­sche Bibi mehr Diszi­plin und Aus­dauer bei ihren unzäh­li­gen Pro­jek­ten.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Muss das hart sein zu sehen, dass die besten Fre­undin­nen um die Welt jet­ten, den Luxus genießen, den Erfolg feiern, ein Team sind, aber die eine, ganz bes­timmte Fre­undin nicht dabei haben wollen. Es kön­nte sein, dass den Fre­undin­nen das Gequatsche von Erfolg und WOW und TUN und Mob­bing zum Hals raushängt. Dieses Gequatsche hören die wom­öglich seit über 10 Jahren und da nimmt man natür­lich Abstand.

Durch das Foto bekomme ich den Ein­druck, dass die Fre­undin­nen nicht direkt bei Bian­ca ste­hen woll­ten. Alle sind rechts oder hin­ter der werten Frau Burgel Döhring. Vielle­icht deshalb, weil man auch gut mit ihr zusam­me­nar­beit­et und den ein oder anderen Kun­den aus­tauscht. B2B. Das geht aber nicht, wenn man Urlaub auf Malle macht.

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Für Bibi hat dieser Geburt­stag nichts zum Feiern. Sie hat in den let­zten Jahren nichts, rein gar nichts erre­icht. Nen­nt mir nur einen Erfolg!

Wenn die Men­schheit Glück hat, wird Bibi keine krim­inellen Nachkom­men mehr zeu­gen kön­nen. Die Biouhr tickt und es find­et sich kein Dum­mer der diese schreck­liche Frau besteigen will. Die krim­inellen Döhringgene ster­ben aus. Han­nover wird somit ein Stück sicher­er. 🙂

Moni
Redakteur
Moni

Burgel Döhring war beim Botox- und Lip­pen­spritzen:

comment image

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Will Burgel die Kun­den in ihrem Laden so bedi­enen!!? 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich frage mich ja immer, ob diese Men­schen gar nicht merken, wie sehr man ihnen die OPs ansieht und das der Blick der meis­ten Umste­hen­den eher Mitleid als Bewun­derung ist. Was für eine küm­mer­liche Per­son ist man denn bitte, wenn sich alles nur ums Äußere dreht? Und wenn man dann noch einen Schön­heit­side­al hin­ter­her­hechelt, was ca. 99% der Bevölkerung als eher abstoßend ein­stufen wür­den…
Von dieser Jele­na z.B. braucht man doch keine „Vorher”-Foto um sofort zu erken­nen, dass das Gesicht zer­schnip­pelt und aufgepumpt wurde(da ging die Michaela Schäfer-Behand­lung wohl zusät­zlich noch ordentlich schief). Dage­gen wirkt ja sog­ar Burgel fast noch natür­lich. Und das erschreck­en­ste: Auf dem Bild wirkt Bian­ca so als hätte sie von allen 4 am wenig­sten machen lassen…und wir wis­sen ja, was die sich so alles auf und unter die Haut ballern lässt. 😉

Gibt es da keinen im Umfeld dieser Men­schen, der ihnen mal ehrlich die Mei­n­ung über ihre Optik sagt oder was man wirk­lich bei ihrem Anblick denkt? Ist das so eine her­metisch abgeschlossene Fil­terblase in der die leben?

Jens W.
BiBi-Fan
Jens W.

Ehrlich die Mei­n­ung sagen oder Kri­tik ist Mob­bing und eine Straftat für die Döhrings.

Frau X
BiBi-Fan
Frau X

Seit Insta­gram von Bian­ca geschlossen (pri­vat) wurde fällt mir auf, dass sie keine Beiträge mehr schreibt. Daraus muss man schließen, dass es ihr wirk­lich nur um Wer­bung, Pro­pa­gan­da und ihr „ICH” geht. Und nur so kenne ich sie.

Es stimmt was einige von euch schreiben: sie ist faul, mas­siv faul, unfass­bar faul. Das war sie immer. Deshalb will ihr Mut­ter sie nicht im der Bou­tique haben.

Warum Insta­gram geschlossen wurde: Bian­ca hat zur Zeit keine Zeit missliebige Kom­mentare zu zen­sieren. Warum?

Da gibt es zwei sehr nahe­liegende Gründe: A) Ihre Mut­ter hat sie gle­ich nach Wei­h­nacht­en wieder in die Dro­gen­klinik von Han­nover gebracht, nach­dem sie Bian­cas Zus­tand sehen kon­nte, oder B), Bian­ca sitzt wieder in der MHH Psy­chi­a­trie bei Prof. Dr. Kahl. Bei­des ken­nt Bian­ca ‑wie bekan­nt ist- von den let­zten „Wei­h­nacht­surlauben bei ihrer Mut­ter”.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

So sieht die Info auf Bibis immer noch auf pri­vat eingestell­tem Insta­gram Account aus:

Me, myself and I
• Acht­samkeit
• Med­i­ta­tion
• Gesund­heit
• Yoga ‍♀️

Denke mal, damit kann man Bibi’s Coach­ing Pro­jekt als offiziell been­det und damit auch endgültig als gescheit­ert betra­cht­en.

In diesem Sinne noch fro­hes neues Jahr!

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Bibi wieder gescheit­ert!!? Würde ich eben­so sehen, weil auf ihre Home­page alles zum BD-Coach­ing ver­schwun­den ist (bere­its vor Wochen). Außer­dem hat sie bei Insta­gram 9 Beiträge gelöscht.

Was für eine Ver­sagerin! Sie kann nichts!

Fischbrötchen
BiBi-Fan
Fischbrötchen

…weil auf ihre Home­page alles zum BD-Coach­ing ver­schwun­den ist…”
Nicht wirk­lich, es ist alles noch da nur unsicht­bar, vielle­icht befol­gt sie ja nun endlich mal die Ratschläge die ihr zu Hauf gegeben wur­den um eine rechtlich ein­wand­freie Gewerbe­seite zu pub­lizieren mit alle rel­e­van­ten Angaben.

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Eine Döhring lernt nicht und befol­gt nicht!

makeyourself79 - der Dutt
BiBi-Fan
makeyourself79 - der Dutt

Me,(fck)myself and I

Schein­bares aus für BiBis Coach­ing Pro­jekt ?!
lol —- Ist jet­zt bei Bian­ca wieder das 100% Couch­ing ange­sagt ?!

Okay.….das neue Jahr begin­nt so, wie die let­zten min. 10 alten Jahre aufge­hört haben bei unser­er BiBi 😉

Hach .….. ist das her­rlich 😉

_______________________________

makeyourself79 – der Dutt

Burgel-Fan
BiBi-Fan
Burgel-Fan

Auf Insta­gram Agatha Damen­mod­en wer­den Pelze in Massen ange­boten. Waren bei Burgel über Wei­h­nacht­en große Waschbär-Schlacht-Wochen?

https://www.instagram.com/agatha_moden/

Aktenzeichen Döhring
BiBi-Fan
Aktenzeichen Döhring

Döhrings Träume vor 3 Jahren
https://www.pressreader.com/germany/neue-presse/20160428/282527247626856

Heute ist sie fett, arbeit­s­los, pleite, dro­gen­ab­hängig, krim­inell, auf der Flucht.

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Ist Bian­ca geistig behin­dert? Insta­gram ist wieder online. Alle 183 Beiträge sind gelöscht. Dafür wer­den alte Beiträge neu wieder­holt.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Du hast das nicht ver­standen. Das #Unfol­lowme ist ihre 24. Affirmation(die sie ihren Fol­low­ern ja noch schuldig war). Müsst ihr ganz, ganz oft wieder­holen. 😉

Also sind wir jet­zt offen­bar erst­mal wieder durch mit Tele­fon­coach­ing, Affir­ma­tio­nen, Nahrungsergänzung und irgendwelchen Sprüchen auf Postern, Mousepa­ds etc.. Bian­ca lernt mal wieder, dass ein Flugzeug ohne Motor auch nicht gegen den Wind abheben kann.
Vielle­icht ver­sucht sie es aber auch nur mal unter einem anderen Namen…oder dem­nächst kommt es zur ein­er Koop­er­a­tion zwis­chen Bian­ca und Yotta(we present: The Anti-Mob­bing-Yoga Mag­ic Morning…oder so ähn­lich). Die bei­den unter­schei­det eh nur das Geschlecht­steil. Das Dumme bei solchen Leuten ist nur: Sie kön­nen sich gegen­seit­ig halt auch nicht ver­trauen. 😉

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

möglich, ich hoffe den­noch, dass bd coach­ing (also eine erwiesen langjährige coach – siehe such­mas­chine) ein­spruch erhoben hat gegen unsere über­schlaue bian­ca.….

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Wieso löscht sie alles?
Mir haben die Affen­for­mungen sehr geholfen!
Sind wieder Hater am BD-Coach­ing-Ende schuld?

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Her­zliche Glück­wün­sche zum Geburt­stag.
Wie ich sehe haben Sie jet­zt ganz offiziell das bibiblog mit kor­rek­ter ver­linkung auf Ihre Web­seite genom­men. Schön.
Hier zur Unter­hal­tung mal ein blog, der richtig gut läuft https://www.instagram.com/emiliafarts/?hl=de (me, myself and I)
Was ich mitver­fol­gen kon­nte war, dass es bei Bibi irgend­wie nicht klappt. Nix mit ebay Verkauf der Burgel-Klam­ot­ten und Taschen, nix mit Ernährungs­ber­atungskursen, nix mit Ver­mit­tlung von 3.Firmen, nix mit Lebens­ber­atung. Und das waren „nur” 4 Ver­suche von Bibi seit Monat­en Fuß zu fassen.
Kommt mir so vor wie das Her­bei­wün­schen (Fordern) nach der Akku­pres­sur­mat­te bei BB, ohne die sie ange­blich nicht sein kön­nte oder der Yoga­mat­te, ohne die sie kein Yoga machen kann. Selb­st meine eige­nen Erk­lärungsver­suche, dass sie vllt etwas autis­tisch ist und sich Yoga-Übun­gen nur merken kann, wenn diese auf einem rechteck­i­gen Etwas stat­tfind­en, hiel­ten nicht (waren aber gut gemeint, man geht ja zunächst von der Echtheit des gesproch­enen Wortes beim ggü aus…), da es ja nie einen Kopf­s­tand oder z.B. den Bogen­schützen gab. Nicht mal den Son­nen­gruß.
Es ist keine! Geschäft­sidee abzukupfern was andere machen und das sich selb­st auf die Fahne zu schreiben.

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

Hohlbirne Döhring bekommt Reak­tio­nen auf das ZDF-Video von Insta­gram-Bots und denkt es sind echte Per­so­n­en:

emi­iof­fi­cial: Awe­some.

bdcoaching79: @emiiofficial Äh did you see it?! I think its not awe­some it is sad in what kind of world we are liv­ing!

retroeu­rope: Great shot!

The Observerette
BiBi-Fan
The Observerette

Das näch­ste Lev­el ist erre­icht und sog­ar schon über­schrit­ten: BiBis Fol­low­er ste­hen im Ver­hält­nis zu den Seit­en denen sie fol­gt 1:3 !!
179 eigene Fol­low­er zu 543 denen BiBi fol­gt.
Irgendwelche Wettvorschläge, wie lange es dauern wird, bis das Ver­hält­nis 1:4 erre­ichen wird?

Polizeihund Waldi
BiBi-Fan
Polizeihund Waldi

Lasst diese kranke Frau in Ruhe.
Alte behin­derte Frauen sind auch Men­schen.
Bess­er betrü­gen als Flaschen sam­meln.

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

Wo ist Bian­ca Döhring? Es gibt kein Leben­sze­ichen von ihr seit Wochen.

Bei Face­book wird ver­mutet, dass sie tat­säch­lich wieder in ein­er Klinik ist oder sie sich bei Mut­tern das Leben genom­men hat, wie so oft angekündigt.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Doch, gibt es…aber man muss schon sehr genau hin­schauen. Ich denke dies­mal wird ihre offizielle Inet-Pause auch länger dauern. Ich schätze so 6 Monate bis 1 Jahr.

makeyourself79 - der Dutt
BiBi-Fan
makeyourself79 - der Dutt

Na hof­fentlich begreift die Schnalle nun mal endlich, das ihr Name auf ewig (im Netz) ver­bran­nt ist und nur für Betrügereien und Abzocke ste­ht.

Ver­mut­lich wird sie aber nichts anderes machen kön­nen.
Denn ein­er ordentlichen/seriösen Tätigkeit ist sie nie im Leben nachge­gan­gen.
Auf abse­hbar­er Zeit wird sie doch wieder auf dieses (Abstell)Abzockergleis abfahren und Leute ver­suchen zu betrü­gen und abzu­zock­en.
______________________________

makeyourself79 – der Dutt

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Bibi hat http://www.instagram.com/bdcoaching79 endgültig gelöscht.

Deshalb ver­mute ich, sie hat eine neue Insta­gram­seite ges­tartet.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Sie hat ganz ein­fach nur den Namen ihres Insta­gram Accounts geän­dert. Statt bdcoaching79 heißt er jet­zt livelovelife_79

https://www.instagram.com/livelovelife_79

Auch ihre Web­seite befind­et sich wieder in Wartungsmodus:

Hier eht­ste­ht etwas Wun­der­bares!”

https://www.biancadoehring.de/

Polizeihund Waldi
BiBi-Fan
Polizeihund Waldi

Wie hast du das mit „livelovelife_79” her­aus­ge­fun­den?

Es entste­ht wieder etwas wun­der­bares zum The­ma Betrug. Was wird es dies­mal sein?

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

War ganz ein­fach her­auszufind­en, nach­dem sie mit dem neuen Account einen Beitrag auf Agatha Damen­mod­en kom­men­tiert hat! 😉

https://www.instagram.com/agatha_moden

NewBie
BiBi-Fan
NewBie

die Damen ist wirk­lich ein­fall­s­los, wenn ich nicht gefun­den wer­den will, werde ich nicht gefun­den 😉 als ob Mut­ter die Likes von Ihr benötigt ^^. Schlimm genug, dass Cou­sine?! ihrer Mut­ter helfen muss. Armes Men­schlein 🙁

Checker
BiBi-Fan
Checker

Was bleibt ihr denn let­ztlich anderes übrig? Sie ist 40 und hat außer BB nichts vorzuweisen. Irgen­dein­er ihrer zukün­fti­gen Kun­den oder Geschäftspart­ner würde ihren Namen googeln und als Tippge­ber fungieren. Ver­steck­en wird auf Dauer da ohne­hin nicht funk­tion­ieren. Wäre also eh Zeitver­schwen­dung.

Ihr livelovelife-account hat übri­gens zwis­chen­zeitlich die selbe Abonnentenzahl(152), wie ihr seit langer Zeit pri­vater trustyourself79-Account(und den benutzt sie immer noch fleißig…da hat sie jet­zt schon ganze 1715(!!) Seit­en abon­niert. Ein Wahnsinn. Bibis­beau­typ­alace bringt es auf 81…Gronkh auf 120. Merke: Wenn man selb­st keine Abon­nen­ten hat, abon­niert man ein­fach als Ersatzhand­lung umso mehr.).

makeyourself79 - der Dutt
BiBi-Fan
makeyourself79 - der Dutt

Yeah .… wieder ein­mal hat unsere BiBi eine Site / Pro­jekt erfolg(los) in den Sand geset­zt.

Nun fol­gst also „livelovelife_79” als näch­ste Insta­gram Site 😉

Was hat BiBi nicht alles schon an Insta­gram Sites versenkt?!
Hier nur eine kleine Auswahl – bes­timmt sind da noch etliche Sites im Netz zu find­en, die sie ganz kurzfristig auf und schnell wieder dicht gemacht hat:
z.B.
bdcoaching79
trustyourself79
rsmal­lor­ca

Ganz zu schweigen von den vie­len Fa®cebook Sites, die unsere BiBi im Laufe der let­zten paar Jahre eröffnet und auch wieder zugemacht hat 😉

___________________________________

makeyourself79 – der Dutt

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Sie ist eine totale Ver­sagerin. Deine Schande für den Döhring-Clan.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Per­sön­lich­es High­light war ja ihre Seite als Ali­na Schmidt, wo sie echt dachte, es merkt kein­er.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Kurzes inhaltlich­es Update, wie BiBis Seite am 6.2.2019 kurzzeit­ig angezeigt wurde – der Mob­bingskan­dal dauert nun in Biancis­tan bere­its 4 Jahre, fast 5 Jahre sind die Täter nun auf freiem Fuß – son­st nicht viel Neues, von Coach­ing oder son­sti­gen einzi­gar­ti­gen Dien­stleis­tungsange­boten, war dort augen­blick­lich nichts zu sehen… Einige schöne Stil­blüten und niveau­volle Ver­schreiber – mein Lieblingsaus­druck ist die Ver­wen­dung des Begriffes „Deformierung” anstelle von „Dif­famierung” 🙂
Hier nun inhaltlich der Gesamt­text in 1:1 Kopie:

Meine Geschichte
Der wohl größte Jus­tizskan­dal in Deutsch­land

Mein Name ist Bian­ca Döhring. Ich bin 40 Jahre jung und zer­ti­fizierte Yogather­a­peutin, Ernährung­sex­per­tin und Dia­betes Coach. 13 Jahre Spitzen­tanz und zahlre­iche sportliche Aktiv­itäten haben mich begleit­et und geprägt. Seit meinem 3. Leben­s­jahr sind Aktiv­itäten auf diesem Gebi­et nicht mehr wegzu­denken! Schon immer wollte ich Men­schen inspiri­eren und diese auf ihrem Weg zum Erfolg begleit­en! Sport ist nach wie vor eine mein­er größten Lei­den­schaften.

Während meines Studi­ums an der POP Akademie zur TV-Mod­er­a­torin, kon­nte ich meine zweite Pas­sion, näm­lich Men­schen zu unter­hal­ten ver­tiefen und mein Sprach­tal­ent aus­bauen. Diverse TV-Auftritte sowie meine Teil­nahme und der 4. Platz bei Big Broth­er 2015 waren erste Schritte,
um auch dieser Lei­den­schaft nachzuge­hen.

In der Ver­gan­gen­heit habe ich meinen Leben­sun­ter­halt in der wun­der­schö­nen Stadt Ham­burg mit einem eige­nen Yogas­tu­dio & ein­er sehr erfol­gre­ichen Fit­ness­seite mit eige­nen Gesund­heit­skonzepten bestrit­ten sowie mit eini­gen Ärzten zusam­men gear­beit­et. Nach dem Big Broth­er Haus begleit­eten mich ver­schiedene medi­ale Pro­jek­te, die durch Men­schen zer­stört wur­den, denen die Jus­tiz die Möglichkeit dazu eingeräumt hat!
 
Auf­grund zahlre­ich­er Mord­dro­hun­gen habe ich Deutsch­land mit­tler­weile ver­lassen! Seit 4 Jahren erlebe ich einen der größten Cyber­mob­bingfälle, die es in Deutsch­land je gegeben hat! Ein krim­ineller und bekan­nter Täterkreis ver­bre­it­et jeden Tag über mich und meine Fam­i­lie Unwahrheit­en. Diese Unwahrheit­en wer­den in Form straf­bar­er und krim­ineller Blo­gein­träge in das World Wide Web getra­gen. Alle Infor­ma­tio­nen auf diesen Blogs sind frei erfun­den und fall­en unter anderem unter üble Nachrede, Belei­di­gung, Ver­leum­dung und viele andere sofort erkennbare Stra­fum­stände. Die Bilder mein­er Per­son auf dem Blog sind geklaut und wur­den durch Foto­shop ver­fälscht.

Die Betreiber der Seite sind bekan­nt und betreiben unter anderem einen Radiosender. Auch auf dem Radiosender wird nach­weis­bar regelmäßig gegen mich gehet­zt und Unwahrheit­en ver­bre­it­et. Die Infor­ma­tio­nen dort dienen lediglich der Deformierung mein­er Per­son Bian­ca Döhring. Auch in den Zeitungsar­tikeln, die unten aufge­führt sind und den dazuge­höri­gen Kom­mentaren sind sog­ar einige Leute bekan­nt, die dort bere­its vor Jahren ange­fan­gen haben, gegen mich zu het­zen. Diese befind­en sich eben­falls auf den krim­inellen Blogs. Auch wird dort sehr klar über den Jour­nal­ist geschrieben, der über das Inter­net­por­tal Blast­ing News falsche und frei erfun­dene Artikel über meine Per­son geschrieben und mir damit mas­siv­en Schaden zuge­fügt hat. Zufäl­liger­weise ste­ht dieser auch noch in engem Kon­takt mit dem Radiosender. JEDER der diesen Blog find­et und sieht, darf diesen gerne melden und zur Anzeige brin­gen! Jeden Tag führen diese Leute in meinem Namen Straftat­en aus und die deutsche Jus­tiz sieht dabei zu!

Ich wende mich mit mein­er Geschichte an die Öffentlichkeit, da bere­its seit knapp 5 Jahren Täter auf freiem Fuß sind, die mir jeden Tag das Leben zur Hölle machen und nach­weis­lich Straftat­en bege­hen! Denn es muss endlich etwas auf diesem Gebi­et passieren & Ver­ant­wortliche dür­fen nicht länger wegse­hen und müssen zur Rechen­schaft gezo­gen wer­den! Cyber­mob­bing ist ein Straf­be­stand.
Hier geht es zu den krim­inellen & straf­baren Blogs:
http://www.bibifans.com/
https://biancadoehringwatch.wordpress.com/
 
Ich habe ALLES ver­loren was ich je besessen habe. Eine Fit­ness­seite mit eige­nen Gesund­heit­skonzepten, mein Yogas­tu­dio sowie viele andere und lukra­tive Jobs, da die Arbeit­ge­ber durch Emails der Täter bedro­ht und erpresst wor­den sind. Eine Exis­tenz für mich als Per­son war also in den let­zten 4 Jahren gar nicht möglich und ist es auch heute immer noch nicht! Ein Gefühl der Ohn­macht und des Aus­geliefert­seins begleit­en Dich Tag für Tag. Weit­ere gesund­heitliche Beein­träch­ti­gun­gen und Auswirkun­gen sind nur ein Teil mein­er Geschichte. Ich bin sehr dankbar, dass mir zumin­d­est Yoga einen Großteil mein­er inneren Stärke ver­liehen hat und ich den Glauben an mich dadurch niemals ganz ver­loren habe! Eben­so besitze ich das große Glück, eine wun­der­bare Mut­ter an mein­er Seite zu haben, die immer hin­ter mir ste­ht – Tag für Tag! Viele Fre­unde haben sich ver­ab­schiedet, die richti­gen & wahren sind aber geblieben!

Ich verurteile die deutsche Jus­tiz, Polizei und Anwälte, die jeden weit­eren Tag zuschauen wie bekan­nte Täter sich an mir verge­hen, mir mein Leben zur Hölle machen, meinen Ruf und meine Exis­tenz ver­nicht­en und somit ein völ­lig falsches und vor allem höchst krim­inelles Bild mein­er Per­son im Inter­net ver­bre­it­en. Eben­so verurteile ich Google und Face­book die Bilder und Fake­pro­file dulden, die Geset­ze­sen­twürfe ignori­eren und somit eine Last auf meinen Schul­tern dulden, die nicht weit vom Suizid ent­fer­nt ist!

Ich rufe Deutsch­land dazu auf, endlich zu han­deln. Leute die zuschauen, wie sich Krim­inelle und Straftäter an Men­schen verge­hen, fordere ich auf, mehr Zivil­courage zu zeigen und Maß­nah­men zu ergreifen . Denn wer hin­sieht wird zum Mit­täter! Es haben bere­its einige TV Sender über meinen Fall berichtet. Diese Beiträge sind unten jew­eils unter den Videos zu find­en. Soll­ten Sie Anwalt sein, Polizist, Staat­san­walt, Richter, Redak­tuer, Jour­nal­ist und mir Unter­stützung in diesem Jus­tizskan­dal anbi­eten wollen oder sog­ar eine TV Pro­duk­tion die weit­er über diesen schlim­men und unglaublichen Fall bericht­en möchte, würde ich mich über eine Kon­tak­tauf­nahme unter [email protected] freuen!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Merke: Wenn du „40 Jahre jung” schreib­st, weiß auch der let­zte Depp, dass du ein gravieren­des Prob­lem mit deinem Alter hast. Die Zeit­en, wo sowas „cool” war, sind lange, lange vor­bei. Grat­u­la­tion, Bibi…

Wo genau ist sie zer­ti­fiziert­er Dia­betes-Coach? Außer­dem müsste sie doch eigentlich „diplomiert­er Diabetes-Coach”(oder Couch) sein, da sie ja kurz vor dem Abschluss des ange­blichen Studi­ums stand. Naja, was inter­essieren schon die Lügen von gestern? 😉

Wieso erwäh­nt sie nochmal dezi­diert ihren Platz bei BB? Ich dachte, das war ihr gar nicht so wichtig?

Sehr erfol­gre­iche Fit­ness­seite? SEHR ERFOLGREICH? Scheinen 2 ver­dammt sub­jek­tive Begriffe zu sein. 😉

ALLE Infos hier sind fake(für wie dumm hält sie eigentlich ihre Fol­low­er. Die brauchen sich doch nur 2 Minuten hier umschauen, dann wis­sen die doch, dass sie damit lügt wie gedruckt) und die Bilder mit Pho­to­shop bear­beit­et. Die armen Bilder, erst von ihr mit Pho­to­shop und Fil­tern verge­waltigt und dann soll der Blog das auch noch tun…eigentlich fast ein Fall für Amnesty Inter­na­tion­al.

Sie kann es aber auch ein­fach nicht unter­lassen, Alex diese Seite anzuhän­gen. Es wäre mal Zeit für Beweise, Bibi…

Also ich finde Deformierung passt als Selb­st­beschrei­bung ganz gut. 😉

Warum genau sollen die Leute einen Blog zur Anzeige brin­gen, bei dem Bibi mit dem Ver­such schon etliche Male mit großen Kan­zleien gescheit­ert ist? Ruft sie ihre Fol­low­er da zur Zeitver­schwen­dung auf?

So, so…die Leute, die wegse­hen, müssen zur Rechen­schaft gezo­gen wer­den. Das ist näm­lich ein Straf­be­stand. Ja. Genau. Ein Straf­be­stand. Wie lange hat die Dame nochmal mit Recht­san­wäl­ten zusam­mengear­beit­et? Denen hätte sie mal lieber zuhören sollen… 😉

Aha, sie hat lukra­tive Jobs ver­loren, weil die Arbeit­ge­ber bedro­ht und erpresst wur­den. Also so wie der Jour­nal­ist? Wie darf man sich das vorstellen? „Hey, sie, Arbeit­ge­ber von Bianca…kündigen sie die Frau, sonst…naja…sonst halt…irgendwas find­en wir schon.” =)

Eine Exis­tenz als Per­son war und ist für sie nicht möglich. Also genau genom­men ist für sie eine medi­ale Exis­tenz als Abzock­erin tat­säch­lich derzeit schwierig. Aber ehrliche Arbeit bei Aldi an der Kasse gin­ge schon, wenn da nicht ihre soziale Inkom­pe­tenz, Arro­ganz und Faul­heit wäre.

Hach­ja, was wäre sie ohne Mut­ti, die ihr das Leben finanziert und aus ihr dieses kri­tikun­fähige, ver­wöh­nte 40jährige Kleinkind gemacht hat? Mut­ti isse die Bäschte. Nichts geht über Mut­ti und Mut­tis Fre­unde.

Sie verurteilt? Ganz großes Kino. Majestät und Rich­terin in Per­son­alu­nion Bianc­da Döhring verurteilt. Kopf ab! Merke: Ankla­gen ist für Anfänger…hier wird direkt veurteilt und (wenn sie denn kön­nte) vollstreckt(gerne durch Hells Angels).

Wir ver­bre­it­en ein höchst krim­inelles Bild ihrer Per­son? Ach, ist ihr aufge­fall­en, dass ihr Tun ein wenig krim­inell rüberkom­men kön­nte? Oder war das ein­fach nur eine leicht ungün­stige Satzkon­struk­tion von ihr?

Die Last ist also nicht weit vom Suizid ent­fer­nt? Jet­zt mal davon abge­se­hen, dass sie da mal wieder ein totes Pferd reit­et, sind ihre Satzkon­struk­tio­nen echt ein Brüller.
Bibi, wenn du weit­er eskalierend an deinem Drohszenario arbeitest, beg­ib­st du dich irgend­wann in eine selb­st­geschaf­fene Zwickmühle…und sowas endet unge­sund. Lass das. Ern­st­ge­mein­ter Rat von mir. Du bist erwach­sen und nicht geistesgestört…die Ver­want­wor­tung wird kein­er für dich übernehmen, egal wie sehr du ver­suchst sie anderen zuzuschieben.

Denn wer hin­sieht, wird zum Mit­täter. Deshalb: Wegschauen! Läuft… =)

Y‑Kollektiv, Bibi möchte gerne bei euch the­ma­tisiert wer­den. Oder von irgen­dein­er anderen Redak­tion. Eigentlich egal von wem. Haupt­sache Presse. Aber Vor­sicht, mit Bibi nur arbeit­en, wenn ihr eine gute Rechtschutzver­sicherung habt…und lest euch die Verträge bess­er 2 mal durch…denn eine Döhring duldet KEINE Objek­tiv­ität oder gar Kri­tik, egal in welch­er Form.

HDP
BiBi-Fan
HDP

Was auch inter­es­sant ist @Checker: Sie hat als Selb­st­ständi­ge ihre Jobs ver­loren, weil ihre Arbeit­ge­ber bedro­ht wur­den… 😀
Finde den Fehler Bibi!

Und kann mir ein­er die Seite ver­rat­en wo immer noch TÄGLICH über sie geschrieben wird? Ist doch über­all schon länger sehr, sehr ruhig gewor­den! War doch wohl nicht der Wun­sch Vater der Behaup­tung…?!

Fischbrötchen
BiBi-Fan
Fischbrötchen

Sie hat als Selb­st­ständi­ge ihre Jobs ver­loren, weil ihre Arbeit­ge­ber bedro­ht wur­den…
Finde den Fehler Bibi!”
Ja welch­er Fehler? Das Zauber­wort heißt Sub­un­ternehmen, da sie ja als Vertreterin von Gesichtspas­ten tätig war und die Haup­tun­ternehmen sie „wahrschein­lich” gefeuert haben, stehste dann da. Ob und wie was auf Bibi zutrifft ste­ht auf einem anderen Blatt, kenne ihre Verträge nicht.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

By the way – im Falle von „Sub­un­ternehmer­tum” heißt das Zauber­wort „Auf­tragge­ber”, es würde also nicht von „Arbeit­ge­ber” gesprochen wer­den… – es find­et sich ja sog­ar schon plaka­tiv der Begriff „Unternehmer” im Wort­stamm…

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Aber Dr. Juch­heim hat Bibi böse erpresst. Da gibt es ein Video in dem Bibi das bestätigt. Wie und mit was Dr. Juch­heim Bibi erpresst hat, dass weiß ich nicht. Vielle­icht wollte er Sex mit ihr oder krim­inelle Sachen von Bibi an die Presse weit­ergeben.

Bian­ca: Wie hat Dich Dr. Juch­heim erpresst und warum? Gab es Ermit­tlun­gen? Wurde Dr. Juch­heim verurteilt?

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Check­er, sehr guter Kom­men­tar. Aber…

Wir ver­bre­it­en ein höchst krim­inelles Bild ihrer Per­son?”

Nein, das machen wir nicht. Wir lieben Bibi!

Sie kann es einfach
BiBi-Fan
Sie kann es einfach

Sie ist doch der Kopf des Ganzen und gibt es auch noch zu. Genau genom­men stimmt das ja sog­ar, da alles nur Reak­tio­nen auf ihr Ver­hal­ten sind, denn „Jeden Tag führen diese Leute in meinem Namen Straftat­en aus und die deutsche Jus­tiz sieht dabei zu!” Das ist seit Jahren mein Lieblingssatz von ihr.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Ach ja – und BiBis abon­nierte Seit­en sind inzwis­chen mehr als 4x so viele wie eigene Fol­low­er – also 584 Abon­nements zu 143 eige­nen Fol­low­ern – das ging ja fix…
5:1 wird sich­er auch nicht lange auf sich warten lassen.…!!

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Die Täter sind seit 5 Jahren auf freiem Fuß, seit 2014 somit, also 1–2 Jahre vor „Big Broth­er”. Ich dachte bis jet­zt, sie meint die Blog­ger und Schreiber hier, aber offen­bar sind da ganz andere schlimme Dinge in ihrem Leben vor „Big Broth­er” passiert. Aber was?

Bian­ca, da musst Du uns bess­er informieren, damit wir Dir helfen kön­nen!

Wer ist dieser „krim­ineller und bekan­nter Täterkreis”? Wie ist der Stand der Ermit­tlun­gen durch die Spezialer­mit­tler? Bian­ca, wir benöti­gen drin­gend mehr Infos von Dir!

Was sind „erkennbare Stra­fum­stände”?

Bian­ca, als erfahrene Fälscherin soll­test Du wis­sen wie man Pho­to­shop schreibt: So nicht: „Foto­shop”!

Deformierung mein­er Per­son”… Das liegt an den vie­len Nuss­pli was Du Dir reinkippst!

Bian­ca, warum soll ich Blogs, die ich finde melden? Und wo soll ich die melden? Und wo anzeigen? Und warum? Da musst Du uns unbe­d­ingt mehr Infos geben. Wir müssen das doch mit guten Fak­ten begrün­den kön­nen.

Welch­er Radiosender het­zt denn da regelmäßig? Das ist ja inter­es­sant…

Bian­ca, was ist ein „Straf­be­stand”?

Ich habe ALLES ver­loren was ich je besessen habe.”

Bian­ca, wie, was, leb­st Du inzwis­chen auf der Straße in Pal­ma? Schlafe doch am Stand… die Geräusche der Wellen am Strand lassen Dich alle Sor­gen vergessen.

Was? Wie schreck­lich!! Das Yogas­tu­dio in Ham­burg hat sie ver­loren? Wegen diesen Tätern?

Bian­ca: Wie ist das passiert bei dem Yogas­tu­dio? War das vor 2014?

Bian­ca: Schön das Dir Yoga so viel Kraft gibt!

Kraft, dann redet sie wieder von Suizid! Was denn jet­zt?

Die bekan­nten Täter (Ja wer denn??) verge­hen sich an ihr? Sex­uell?

Bian­ca: Dann wohnen die Täter in Pal­ma? Dann komm zurück nach Deutsch­land. Hier ist es sich­er und die Jus­tiz greift durch.

Es wäre voll super, wenn ein TV-Sender diese Fra­gen klären kön­nte.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Ich habe so viele Fra­gen:

Bian­ca: Welche Arbeits­ge­ber wur­den bedro­ht und erpresst? Wie wur­den diese erpresst? Mit was? Mit ein­er Atom­bombe?

Und noch eine Frage.

Bian­ca: Welche lukra­tive Jobs fast Du ver­loren? Du meinst den im Call-Cen­ter?

Adelheid
BiBi-Fan
Adelheid

Ach man, wie jedes Jahr, über Wei­h­nacht­en und Jan­u­ar Ruhe ! Gle­ich danach fängt es an! Es wer­den von der Dame , wieder die immer sel­ben Per­so­n­en beschimpft. Wieder ein­mal die Bitte um Aufmerk­samkeit um nicht in Vergessen­heit zu ger­at­en.

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

Bian­ca Döhring: „Soll­ten Sie Anwalt sein, Polizist, Staat­san­walt, Richter, Redak­tuer, Jour­nal­ist und mir Unter­stützung in diesem Jus­tizskan­dal anbi­eten wollen oder sog­ar eine TV Pro­duk­tion die weit­er über diesen schlim­men und unglaublichen Fall bericht­en möchte, würde ich mich über eine Kon­tak­tauf­nahme”

1. Sie will wieder ins Fernse­hen, weil sie sich an ihrer Mob­bing­show aufgeilt.

2. Sie sucht wieder einen Anwalt. Wie viele hat­te sie bish­er?

a) Chris­t­ian Zah­now
b) die große Kan­zlei
c) die Kan­zlei aus Karl­sruhe
d) der US-Anwalt von der US-Best­seller­autorin
e) der Fachan­walt für Strafrecht
f) die Strafrecht­lerin

Wieviele will sie noch?

SOKO Nusspli
Redakteur

…noch so einige mehr.

Eigentlich wollte ich einen Kom­men­tar mit schö­nen Details aus der Blogzen­trale schreiben. Aber so beim Blät­tern in den Akten stelle ich fest, dass diese net­ten Details einen eige­nen Artikel ver­di­ent haben. Es macht außer­dem viel Spaß in den alten Akten zu stöbern. Dieser Spaß muss mit den BiBi-Fans geteilt wer­den. Die beteiligten Anwälte und Per­so­n­en haben es ver­di­ent für die BiBi-Nach­welt und ‑Fans gebührend gefeiert und präsen­tiert zu wer­den. Gebt der SOKO-Nuss­pli ein paar Tage… dann erfahrt ihr mehr 🙂

DIE MALLORCA ZEITUNG
BiBi-Fan
DIE MALLORCA ZEITUNG

+++ ETWAS WUNDERBARES IST DA +++

(Pal­ma de Mal­lor­ca) Die Vor­freude war groß bei den Fans. Das Warten hat jet­zt ein Ende. Das „Wun­der­bar”, was auf der wun­der­vollen Inter­net­seit­en von Inter­netliebling Bian­ca Döhring angekündigt wurde, ist gelandet. Die neue Seite für Mob­bing ist online und weltweit abruf­bar.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Wenn alles so gut gelaufen wäre wie von BiBi beschrieben, hätte sie es nicht aufgegeben.
Habe Ähn­lichkeit­en zum Fall Eva Her­mann und Susan Stanke gefun­den.
Eva heisst nur mit Kün­stler­name so und mod­erierte für 230DM pro Folge die Tagess­chau, war also freie Mitar­bei­t­erin bei den öffentlich-rechtlichen und hat im End­ef­fekt deswe­gen ihre Kla­gen ver­loren und let­ztes Jahr Insol­venz angemeldet.
Susan hat eben­falls Insol­venz angemeldet.
BiBi, wie Sie sehen, ist das was ganz nor­males in der Geschäftswelt.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Bibi hat 10 Jahre Mod­er­a­teuse gel­ernt, mit besten Noten. Warum wollte die Tagess­chau ihr keine 1000 Euro bezahlen? Ein­deutig Möb­bing!

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

WICHTIGE INFORMATION FÜR DIE FANS

Bibi jam­mert und stellt sich als Opfer hin. Dabei zeigte ihr Song „Lacht Mich Nur Aus” das wahre Gesicht von Bian­ca. Der Lügen-Mix spielt unzen­siert, die übel­sten Beschimp­fun­gen gegen einen Jour­nal­is­ten von Blast­ingnews, dem Mod­er­a­toren vom Big Broth­er Radio, Kri­tik­er und Ander­s­denk­ende.

Der Lügen-Mix ist abruf­bar bei allen Stream­ing­di­en­sten wie auch Spo­ti­fy und Deez­er sowie bei Ama­zon. Hört ein­fach noch mal rein!
comment image
Bibi bleibt der Hit auf Deez­er
comment image
volle Sterne bei Ama­zon

Weit­ere Infos zum Song hier im TAG

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Döhring ist back mit dem sel­ben Quatsch wie eh und je. Wie kann man mit 40 so faul und däm­lich sein. Na bin ges­pan­nt wie das alles weit­erge­ht mit der.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Zitat Bian­ca Döhring-Inter­net­seite: „Auch auf dem Radiosender wird nach­weis­bar regelmäßig gegen mich gehet­zt und Unwahrheit­en ver­bre­it­et.”

Kann mir jemand sagen welch­er Radiosender das ist? Ich habe davon nichts mit­bekom­men und würde mir das sehr gerne anhören.

Ich dachte tat­säch­lich, sie meint das Big Broth­er-Radio, aber die Sendun­gen vom Big Broth­er-Radio hat Bian­ca Döhring durch Polizei, LKA und Anwälte über­prüfen lassen. Mehrfach! Das hat sie öffentlich in Videos bestätigt. Ergeb­nis der Prü­fung: Nichts wurde bean­standet. Das haben wir schriftlich von ihrem Anwalt (ca. Anfang 2017) bekom­men, dass wir weit­er frei bericht­en dür­fen.

Big Broth­er-Radio sendet zudem nicht regelmäßig und die let­zte Sendung zum Ver­hal­ten von Bian­ca Döhring liegt viele Jahre zurück. Mich würde schon inter­essieren mit welchem anderen Radiosender Frau Döhring jet­zt im Stre­it ist.

Wenn dort über Bian­ca Döhring gehet­zt wird, und das regelmäßig, dann muss es viele neue Infor­ma­tio­nen geben. Warum erfährt man hier davon nichts? Hat der Blog das The­ma Bian­ca Döhring nicht mehr auf dem Schirm?

Zitat Bian­ca Döhring-Inter­net­seite: „Auch in den Zeitungsar­tikeln, die man unter Presse find­et und den dazuge­höri­gen Kom­mentaren sind sog­ar einige Leute bekan­nt, die dort bere­its vor Jahren ange­fan­gen haben, gegen mich zu het­zen. Diese befind­en sich eben­falls auf den krim­inellen Blogs. Auch wird dort sehr klar über den Jour­nal­ist geschrieben, der über das Inter­net­por­tal Blast­ing News falsche und frei erfun­dene Artikel über meine Per­son geschrieben…”

Was? Meint sie damit Mar­cel Adler? Wo wird hier „klar über” den geschrieben? Das habe ich überse­hen. Was hat „Adler” denn gemacht? Wo kann ich das lesen? Bitte Links!

Zitat Bian­ca Döhring-Inter­net­seite: „Zufäl­liger­weise ste­ht dieser auch noch in engem Kon­takt mit dem Radiosender.”

Ich habe mit „Adler” seit mind. einem Jahr keinen Kon­takt mehr. Aber das der jet­zt bei einem anderen Radiosender „eng” gegen Bian­ca Döhring het­zt, habe ich noch nicht gehört. Kann mich bitte jemand aufk­lären!

Marcel Adler
BiBi-Fan
Marcel Adler

Hey Alex, erst­mal liebe Grüße ans Team. Ihr seid ja wieder mächtig unter Dauerbeschuss. Manch­mal habe ich das Gefühl, dass Bian­ca ein­fach nur euch und Dich als Sün­den­bock benutzt. Warst Du nicht auch schon der Krim­inelle mit der Fir­ma?

Auch ich kann nur wieder­holt bestäti­gen, dass nach den Ermit­tlun­gen der Staat­san­waltschaft Cot­tbus, Staat­san­waltschaft Frank­furt / Oder, Zweig­stelle Eber­swalde und Staat­san­waltschaft Ham­burg meine Berichte über Bian­ca keine strafrel­e­van­ten Inhalte vor­wiesen. Das weiß Bian­ca auch und nen­nt mich bewusst nicht beim Namen auf ihrer Web­seite (Stand 14.02.2019). Die Kripo, bei der ich als Zeuge war, hat­te Berichte aus dem Blog zwar bei der Anhörung bei gehabt, aber mich hierzu nicht befragt. Trotz­dem stellt mich Bian­ca immer noch als Betreiber hin, wenn auch mut­maßlich.

Ich ste­he auch mit keinem Radiosender heuer im Kon­takt, geschweige denn betreibe dort Mob­bing gegen Bian­ca Döhring. Das alles sind nach­weis­lich Lügen, sollte mich Bian­ca denn mit dem Jour­nal­is­ten gemeint haben.

Wenn man mich fragte, gab ich in der Ver­gan­gen­heit zwei Redak­tio­nen Auskun­ft. RTL hat daraufhin die Dro­hun­gen von Bian­ca gegen mein Kind kor­rekt zitiert. Der Blog meine Antworten und Infor­ma­tio­nen zum Mob­bing gegen mich hier richtig wieder gegeben. Auch dem ZDF hätte ich meine Erfahrun­gen mit Cyber­mob­bing durch Bian­ca mit­geteilt. Der Sender hat­te im Gegen­satz zu RTL und dem Blog keine Fra­gen schriftlich gestellt oder stand jemals im Kon­takt mit mir.

Alex machte mir mir auch damals keine gemein­same Sache was Mob­bing betraf, son­dern lud mich in Sendun­gen ein oder nahm mich in diese rein, wenn ich dort mittalken wollte. Er stand mir einige Male mit Rat zur Seite, wenn es um rechtliche Fra­gen ging. Alex’ Sendun­gen waren neben dem Blog der einzige Ort, wo man frei kom­men­tieren durfte. In seinen Sendun­gen bot er nach mein­er Ken­nt­nis häu­fig an, Bian­cas Sichtweise zu ver­ste­hen und lud sie wieder und wieder zum Talk ein. Warum bist Du nie in die Sendung gekom­men, Bian­ca?

Aber wie Alex schon bat… Vielle­icht veröf­fentlicht Bian­ca noch Details und Links über die wahren Täter, die hier aktuell gegen sie mobben.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Warum schreibt Bian­ca Döhring dann so einen Unsinn auf ihrer Seite! Sie scheint nicht mehr durchzublick­en. Ja, warum nen­nt sie nicht die wahren Täter… sie hat die Namen ange­blich vor Jahren vom LKA bekom­men. Wahrschein­lich waren dies unschuldige Men­schen und die wur­den freige­sprochen.

Trotz­dem würde ich gern wis­sen, wer dieser andere Radiosender ist. Vielle­icht ist es „Das Insel­ra­dio Mal­lor­ca”. Wäre ja möglich, dass dort Bian­ca Döhring inzwis­chen ähn­lich berühmt ist wie in Deutsch­land und über sie berichtet wird.

Ich habe keine Fir­ma. Ich kenne einige Leute mit Fir­ma, aber keine Krim­inellen mit Fir­ma. Ich denke Bian­ca Döhring meint damit Dr. Juch­heim und seine Fir­ma. Das ist aber nur eine Ver­mu­tung, weil sie mit dem großen Ärg­er hat­te.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Wahrschein­lich het­zt das Insel­ra­dio gegen Döhring, damit die endlich Malle ver­lässt. Die Döhring hat doch den Schuss nicht gehört. Und ausser­dem – Ohne den Blog gebe es kein Grund mehr, ins TV zu gehen und dort Opfer­märchen zu erzählen. Gegen die Döhring ist Hein Blöd eine Intel­li­genzbestie.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Ja, vielle­icht ist es „Das Insel­ra­dio Mal­lor­ca“.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

da unsere wert­geschätzte bian­ca nun mal nach­weis­lich in ein­er „anderen” welt lebt und jeden real­is­tisch und lange nachgewiese­nen fakt aus­blendet: natür­lich bet­rifft ihr geschildertes „euer” radio und natür­lich meint bian­ca her­rn adler.

fak­ten in biancis­tan

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Die Döhring muss endlich in den Knast oder in Sicher­heitsver­wahrung !

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

LÜGEN, LÜGEN, LÜGEN

Wie scham­los die Döhring lügt.

Sie hat „alles ver­loren” – ihre Abzock­seite für ein Fit­nesskonzept. Dieses „Geschäftsmod­el” hat sie selb­st aufgegeben. Die Abzock­seite hat SIE doch geschlossen! Es ist nicht mehr gut gelaufen weil sie fett und unsportlich ist. Da wun­dert sich jed­er poten­zielle Kunde, warum die sich Fit­nes­s­ex­per­tin und son­st was nen­nt.

Ein eigenes „Yogas­tu­dio” hat­te sie niemals! Die näch­ste Lüge. Ob sie über­haupt je ein Yogas­tu­dio betreten hat?

Natür­lich gibt das gesund­heitliche Beein­träch­ti­gun­gen wenn SIE jeden Tag 1 Kilo Nuss­pli in sich rein­drückt. Als Exper­tin weiß man das.

SIE wollte auswan­dern und hat dafür alles aufgegeben (ver­loren). Das war der Fehler. IHR Fehler!

Warum baut sie nichts Neues in Mal­lor­ca auf! Komm in die Gänge zu faule Fal­tenfresse!

In Videos schwärmt SIE davon, wie sie den ganzen Tag am Stand liegt und die Sonne genießt. Geh arbeit­en und spiel nicht das Opfer!

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Im let­zten Novem­ber noch der Mob­binghölle entkom­men mit dem Ziel zukün­ftig Mob­bin­gopfern als Coach zur Seite zu ste­hen und jet­zt wieder das Opfer, das drin­gend nach Hil­fe sucht, so etwas schafft nur unsere Bibi.

Dass sie gerne übertreibt wis­sen wir ja, aber dass gle­ich etliche TV-Sender von ihrem Fall berichtet haben, ist schon gewaltig über­trieben, es waren ger­ade mal Zwei! Und ihr Feind­bild in Form vom Big Broth­er Radio und einem Mar­cel Adler, wird sie auch nicht mehr los.

Trau­rig, dass ein Leben für sie als Per­son nicht mehr möglich ist. Sie hat doch vor ihrer Auswan­derung ein Zer­ti­fikat für Wasser­gym­nas­tik erwor­ben. Mit diesem hätte sie sich doch lock­er in Hotels bewer­ben kön­nen zusam­men mit dem Ange­bot von Yogas­tun­den. Ich ver­ste­he echt nicht warum sie das nie gemacht hat, oder vielle­icht doch? Denn das wäre ja mit Arbeit ver­bun­den gewe­sen.

Oh Bibi, du bist jet­zt 40 und hast rein gar nichts erre­icht. Es ist zwar schön, dass deine Mut­ter für dich da ist, aber das wird sie auch nicht ewig sein. Irgend­wann bist du allein und dann? Die Zeit läuft ein­deutig gegen dich! Statt das Opfer zu geben, soll­test du endlich mal den Arsch hoch bekom­men. Du hat­test alle Möglichkeit­en aber hast sie nicht genutzt, son­dern nur ver­sucht mit möglichst wenig Aufwand Kohle zu machen, was man auch als „Leute abzock­en“ beze­ich­nen kann. Und dies ist alles schön hier im Blog doku­men­tiert und für die Nach­welt fest­ge­hal­ten. Du bist ganz alleine selb­st Schuld an dein­er Sit­u­a­tion. Ein wenig Selb­stre­flek­tion hätte nicht geschadet.

Chef vom Hotel Saratoga
BiBi-Fan
Chef vom Hotel Saratoga

Jed­er der Frau Döhring eingestellt hat,hat sie nach kurz­er Zeit ent­lassen!
Die kann sich als San­itär­frau oder Putzfrau in kein­er Stelle länger als 4 Wochen hal­ten. Aber eine große Klappe hat sie!

Checker
BiBi-Fan
Checker

So ken­nen wir sie. Sie kann sich in einem Vorstel­lungs­ge­spräch sich­er auch als ganz patent verkaufen und ihren Lebenslauf schönreden…aber im Arbeit­sall­t­ag dürfte sie schnell als sich selb­st über­schätzende, arro­gante Quertreiberin mit man­gel­nder Bil­dung auf­fliegen, die nur bed­ingt leis­tungs­fähig und um keine Ausrede ver­legen ist und ständig anderen die Schuld zuschiebt. Sowas braucht kein ser­iös­es Unternehmen…

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Bibi hat null Sozialkom­pe­tenz. Jed­er mit dem sie zusam­mengear­beit­et hat, musste dies fest­stellen. Und so ging dann auch grund­sät­zlich jede Koop­er­a­tion inner­halb kurz­er Zeit in die Brüche. Dass Bibi dann die Schuld daran grund­sät­zlich den anderen zuschob, passt da auch voll ins Bild.

Ihr Livelovelife79 Insta­gra­mac­count ist übri­gens auch Geschichte. Ich ver­wette meinen Arsch darauf, dass sie schon längst wieder einen anderen Account laufen hat, denn irgend­wo muss sie den Leuten, dass sie das arme Opfer ist und auf ihre Mob­bing­seite aufmerk­sam machen, wo sie ja um Hil­fe bet­telt:

Ich rufe Deutsch­land dazu auf, endlich zu han­deln. Men­schen, die zuschauen, wie sich Krim­inelle und Straftäter an Men­schen verge­hen, fordere ich auf, mehr Zivil­courage zu zeigen und Maß­nah­men zu ergreifen . Denn wer hin­sieht und nichts untern­immt ist ganz klar ein Mit­täter! Es haben bere­its einige TV Sender über meinen Fall berichtet. Diese Beiträge sind unter dem Reit­er Presse jew­eils unter den Videos zu find­en. Soll­ten Sie Anwalt sein, Polizist, Staat­san­walt, Richter, Redak­tuer, Jour­nal­ist und mir Unter­stützung in diesem Jus­tizskan­dal anbi­eten wollen oder sog­ar eine TV Pro­duk­tion die weit­er über diesen schlim­men und unglaublichen Fall bericht­en möchte, würde ich mich über
eine Kon­tak­tauf­nahme unter [email protected] freuen!”

Ich frag mich nur, was sie nicht an der Aus­sage von Peter Som­mer­hal­ter vom Bünd­nis Gegen Cyber­mob­bing ver­standen hat, dass die Staat­san­waltschaft die Sache eingestellt und ihr nur der Weg ein­er Pri­vatk­lage bleibt?

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

fozzy, soviel zu ihrem einst pen­etri­erten „TUN”.

dieses TUN sollen doch gefäl­ligst die anderen. ob bei ihrer bet­telei für spenden­gelder um g*ogle in usa zu verk­la­gen / ob mut­tern seit 40 jahren ihr leben finanziert und mit sicher­heit die zahlre­ichen anwälte/die ü.30 aus­bil­dun­gen in wochen­dend­sem­inaren etc zu bezahlen / die jahre­lange bet­telei um die aufmerk­samkeit der justiz/medien/polizei in deutsch­land (dem land,dem sie ja den rück­en gekehrt hat).….

ja, bian­ca ist ein echter TUNICHTGUT

NewBie
BiBi-Fan
NewBie
Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Danke fürs find­en New­Bie!

Was will sie uns damit sagen? Was ist oiilon? Und dann noch luu78?

Kann es sein, dass Bibi jet­zt kom­plett durch ist?

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

bian­ca hat ihre unum­stößlichen (ziem­lich dum­men) muster.…wann immer sie mama burgels ins­ta kom­men­tiert.…:-)

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Ok jet­zt ist sie wieder zurück mit dem alten livelovelife_79 Pro­fil.

Muss man jet­zt nicht mehr ver­ste­hen, oder?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Es gibt Tipps, die sollte man Bian­ca nicht geben, weil man es sich son­st selb­st schw­er­er macht. Nur mal so als Denkanstoß…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

trans­fergedanken oder ‑leis­tun­gen sind ihr sich­er nicht möglich. beispiele gibt es ohne ende…

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Ich rufe Deutsch­land dazu auf, endlich zu han­deln.”

BIANCA !!!

Hier ist Deutsch­land!
Wir sind Deutsch­land!
Wir helfen Dir hier seit 4 Jahren!

Du bist nicht mehr in Deutsch­land!

Karma Rules
BiBi-Fan
Karma Rules

Hab mir spaße­shal­ber eines ihre alten Videos gegeben:

http://www.bibifans.com/2017/11/hater-sprechstunde-13-es-passiert-einfach-nichts/

Mit etwas zeitlichem Abstand ist das Com­e­dy pur.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

1 1/2 Jahre später (heute) zeigt sich, sie hat nichts erre­icht. Die „Top-Anwälte” haben nichts unter­nom­men. Das Gespräch mit Google lief so: „Fuck you, Frau Dähring!”. Ihre Ankündi­gun­gen für „ich kom­men öfters live”… wieder eine Lüge.

Mallorcastar
BiBi-Fan
Mallorcastar

Es gibt ein neues Pro­jekt von unser­er Bibi. Schaut mal unter http://www.service-cbt.com

Die Sonne geht auf und erhebt sich über die selb­st ernan­nte Alleskön­ner­in.

Die Sai­son 2019 auf Mal­lor­ca kann kom­men …

Checker
BiBi-Fan
Checker

Liest sich für mich wie ein online Reise­büro, wo man anteilig etwas von dem Geld zurück­bekommt, was nor­maler­weise das Reise­büro von den großen Rei­sev­er­anstal­tern für die Ver­mit­tlung kriegt. Dafür verzichtet man auf per­sön­liche Beratung, Kon­tak­t­per­so­n­en etc..
Dazu will man sich des Ver­trauensvorschuss­es inner­halb des Fre­un­des- und Fam­i­lienkreis­es bedi­enen. Hört sich jet­zt erst­mal nicht total unser­iös an zumal sie nicht ver­suchen damit zu ködern, dass man ange­blich reich wer­den könnte(wobei, wenn man auf den Reit­er „Webina­re” klickt, wird es schon wieder reich­lich frag­würdig). Let­ztlich ver­di­ent man an Ver­mit­tlung gän­zlich ohne eigenes Risiko und Pro­dukt. Ver­gle­ich­sportal halt.

Hier kann man so das eine oder andere über das Unternehmen erfahren:https://www.geldthemen.de/mlm/happy-life-world-fragwuerdige-praktiken/
Drin­gend die Kom­mentare lesen. Davon abge­se­hen, kann man im Inet als Artikel getarnte Wer­beanzeigen finden(bei Focus online z.b.)…oder offenkundi­ge Wer­bung, die von irgendwelchen Beratern als ange­blich neu­trale Kri­tik ver­packt wurde. Das ken­nt man ja bere­its von anderen Net­work­mar­ket­ing­fir­men mit denen sich der Blog hier in Zusam­men­hang mit Bian­ca beschäftigt hat. Zumin­d­est die Werbe­meth­o­d­en sind also nicht ganz so ser­iös.

Bei dem Wer­be­v­ideo muss ich an die Videos der Zeu­gen Jeho­vas denken, in denen sie Homo­sex­uelle, die in den Him­mel wollen, mit Selb­st­mor­dat­ten­tätern vergleichen…oder behaupten, dass Zauber­er-Spielzeug­fig­uren Teufel­swerkzeug sei.
http://www.zeugenjehovas-ausstieg.de/03-blog/allgemein/zeugen-jehovas-homosexualitaet-unnatuerlich.html

Es würde jeden­falls zu Bibi passen…

Martha
BiBi-Fan
Martha

https://www.youtube.com/watch?v=L1mFWUn_B8Q ..das ist der Grün­der… mal wieder MLM

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Wie kommt „Mal­lor­cas­tar” darauf, dass das was mit unser­er krim­inellen Bibi zu tun hat? Bitte mehr Details lieber Mal­lor­cas­tar!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

ist das jet­zt wer­bung für dieses por­tal??? ver­steh nicht was es mit bian­ca zu tun hat. mea cul­pa.…

Sven
BiBi-Fan
Sven

Dies ist die neue Face­book­gruppe von Bibi: https://www.facebook.com/groups/1649723605327119/?epa=SEARCH_BOX
hat­te ihr eine Anfrage geschickt- wurde aber lei­der nicht aufgenom­men.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Super Fund Sven 🙂
BiBi admin­istri­ert die Gruppe übri­gens zusam­men mit Ihrer lieben Fre­undin Bi Anca (die auch das oblig­a­torische weiße Note­book deko­ra­tiv auf dem Schreibtisch liegen hat…) – schön, wenn man Unter­stützung hat 🙂
https://www.facebook.com/bi.anca.50552338

Die passende Insta­gram­seite ist auch schon in Vor­bere­itung und hat bei 0 Beiträ­gen schon ganze 8 Abon­nen­ten: https://www.instagram.com/cashbacktravel_79/ 🙂
Vielle­icht mag BiBi Dich ja in Ihre Inst­gram­gruppe mit aufnehmen?!

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Die Abzocke 8.0 wurde ges­tartet.

Ich dachte, Bibi hat ihre Selb­st­mor­dankündi­gun­gen endlich umge­set­zt… aber nein. Sie will erneut reich wer­den und das Geld ander­er Leute.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Erstellt: vor etwa 2 Monat­en
74 Mit­glieder
+0 in den let­zten 30 Tagen

Passt zur typ­is­chen „Fre­un­deskreis­ab­zock­erei”. Alle, die man kennt(und die eige­nen Fake-Pro­file), sind sofort drin und mehr kriegt man dann auch nicht mehr.

Ander­er­seits sind die Namen und Bilder ja schon so offen­sichtlich gewählt, dass man sich fragt „Hat sich ein Hater Mühe gegeben oder ist sie echt so doof?”. Da kann sie sich die neuen Pro­file doch direkt sparen. Nicht das sie nicht ohne­hin irgend­wann auf­fliegen würde…aber so geht das natür­lich rel­a­tiv flott.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

@Checker Die Frage, ob sie echt so doof ist, beant­wortet sich von selb­st, wenn man Bibi ken­nt und auch damit auch weiß, wie sie Ihre „Geschäftsmod­elle” in der Ver­gan­gen­heit aufge­zo­gen hat.

Das ste­ht in den Infos zu den Webina­ren von diesem neuen Geschäftsmod­ell:

In unseren Webina­ren erfährst Du, wie Du…
‑ab sofort bei Anschaf­fun­gen des täglichen Bedarfs, Freizeitak­tiv­itäten und Urlaub­sreisen regelmäßig sparen und vom Cash­back prof­i­tieren kannst,
- schon mit einem gerin­gen Zeit­ein­satz von 5–10 Stun­den wöchentlich große Resul­tate erzie­len kannst,
– Dir durch Ver­schenken mit Leichtigkeit ein sta­biles, pas­sives Einkom­men auf­baust,
– all Deine Leben­sträume und Wün­sche ver­wirk­lichen kannst…

——–

Ger­ade der durch Fettschrift her­vorge­hobene Teil, ist genau das, auf was Bibi natür­lich sofort anspringt, möglichst viel Kohle, ohne eigentlich viel dafür tun zu müssen. Der gesunde Men­schen­ver­stand, sagt da einem nor­maler­weise sofort, dass das nicht ganz so ser­iös sein kann. Aber fürs Geld wirk­lich hart zu arbeit­en war ja noch nie Bibis Ding. Und so sucht sie sich halt immer wieder Sachen raus, die das schnelle und vor allem leichte Geld ver­sprechen.

Fakt ist aber, dass sie damit wieder genau­so scheit­ern wird, wie mit allen anderen „lukra­tiv­en Jobs”. Und da braucht es auch keinen Blog und keine Hater dazu, die ja am bish­eri­gen Scheit­ern grund­sät­zlich die Schuld hat­ten. Das schafft Bibi durch ihre eigene Faul- und Blöd­heit ganz allein!

Karma Rules
BiBi-Fan
Karma Rules

Die Cash­back­trav­el Gruppe auf Face­book ist auch schon wieder Geschichte:

https://www.facebook.com/groups/1649723605327119/?epa=SEARCH_BOX

Wieder ein Pro­jekt gescheit­ert!

Gordon Shumway
Redakteur

Übri­gens ist https://www.instagram.com/livelovelife_79/ seit Tagen wieder „pri­vat” und neue Beiträge gibt es keine.

Nichts will bei Bian­ca Döhring ein Erfolg wer­den. Der Fluch des Döhring-Kar­mas liegt auf ihr. Unzäh­lige gescheit­erte Pro­jekt pflastern ihren Weg. Immer sind die Anderen schuld, die die auf ihre Pleit­en und Pan­nen total nei­disch sind.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Ist doch wieder mal Alles typ­isch Bibi. Würde mich nicht wun­dern, wenn sie dem­nächst wieder alle Beiträge auf Insta­gram löscht, zwei von ihren zulet­zt 14 Post­ings sind schon ver­schwun­den.

Als näch­stes geht, dann eventuell auch wieder ihre Home­page in Wartungsmodus. Bibi hat über­haupt keinen Plan mehr. Aber hat­te sie den schon jemals?

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

wie lange ken­nen wir bian­ca schon? ihre muster, ihr ver­hal­ten, ihren charak­ter, ihr streben?

bian­ca ist bian­ca bleibt bian­ca. so lange sie die tochter ihrer mutter/besten fre­undin ist und gespon­sored wird.…..bleibt sie ein rach­süchtiger, skru­pel­los­er, reflex­ions­be­fre­it­er und unin­tel­li­gen­ter men­sch.

manch­mal gibt es momente in denen mir ihre erbärm­lichkeit wirk­lich leid tut. 40 jahre und da ist nichts, zero, nada (außer geschätzt ü. 30 ver­suche und zer­ti­fikatchen irgend­wo geld/karriere zu machen.

wahrlich kein schönes leben – aber mama burgel unter­stützt es. .…..so what?

marion
BiBi-Fan
marion

sie hat nichts erre­icht. nicht gegen blast­ingnews und ihre blogs, nichts gegen ihre hater. alles war lüge was aus ihrem mund kam.

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Und die Seite ist wieder offen/nicht auf Pri­vat

Malle Reporter
BiBi-Fan
Malle Reporter

Für alle Fans, hier ein aktuelles Bild von unser­er Bibi:
comment image