BiBi wird 40: Wir schenken ihr Erfolg zum Geburtstag

Bianca Döhring - Erfolg zum Geburtstag
Nicole Hahn (li.) und Jelena Meier sind Freunde der Abzocker-Familie Döhring in Hannover. Sie bieten Schönheitsbehandlungen und Permanent Make-Up an.

Ja, schon wie­der ist ein Jahr um. Bian­ca Döh­ring wird am 3. Janu­ar run­de 40 Jah­re alt. Zu die­sem Tag möch­ten wir BiBi als gro­ßer Fan­blog ein ganz beson­de­res Geschenk machen. Wir zei­gen ihr zwei Erfolgs­ge­schich­ten von Men­schen, die Bian­ca bereits seit vie­len Jah­ren kennt. Es sind die Geschich­ten von ihren Freun­din­nen Nico­le Hahn aus Han­no­ver und Jele­na Mei­er, die jetzt in der Schweiz lebt.

Bianca Döhring - Erfolg zum Geburtstag
Ech­te Freun­din­nen: Bian­ca Döh­ring, Mama Bur­gel Döh­ring, Nico­le Hahn und Jele­na Mei­er an Sil­ves­ter 2017.

Mit die­sem beson­de­ren Geschenk möch­te ich BiBi zei­gen, dass es durch­aus mög­lich ist, erfolg­reich zu sein, auch ohne Abzo­cke und Betrug, und dass sich Bian­ca an ihren Freun­din­nen ein Bei­spiel neh­men soll.

Für die­ses Geschenk habe ich im Freun­des­kreis recher­chiert. Auch möch­te ich damit weder Frau Hahn und ihre Fami­lie bedro­hen oder Frau Mei­er. Es geht aus­schließ­lich um den gro­ßen Erfolg der bei­den Geschäfts­frau­en, um BiBi Inspi­ra­ti­on zu geben.

Wenn Nico­le Hahn heu­te ihrer Freun­din Bian­ca Döh­ring gra­tu­lie­ren wird, dürf­te sie viel­leicht klamm­heim­lich den Kopf schüt­teln. Denn Nico­le arbei­tet nur 900 Meter von AGATHA Damen­mo­den Han­no­ver, dem Geschäft von Mama Bur­gel Döh­ring, ent­fernt. Hier in der Kno­chen­hau­er­stra­ße 27 ver­passt Nico­le seit 15 Jah­ren auch den Pro­mis von Han­no­ver das Per­ma­nent Make-Up und absol­vier­te ihre Aus­bil­dung vor 11 Jah­ren erfolg­reich. Sie ist das, was BiBi seit Jah­ren den Fans vor­gau­kelt – erfolgreich!

Bianca Döhring - Erfolg zum Geburtstag
Ohne Fleiß kein Preis: Nico­le Hahn in ihrem Stu­dio in Hannover.

Ich erfah­re bei Recher­chen, dass Nico­le schon in jun­gen Jah­ren enga­giert und nicht auf den Mund gefal­len war. Die klei­ne Frau Hahn frag­te Pro­mi­nen­te wie Star-Desi­gner Wolf­gang Joop nach Tipps für Schön­heit. Ihr süßes Bild möch­ten wir den Fans unbe­dingt nicht vorenthalten:

Bianca Döhring - Erfolg zum Geburtstag
BiBis Freun­din Nico­le in jun­gen Jah­ren bereits auf Du und Du mit Pro­mis wie Wolf­gang Joop.

Tra­gisch: Bian­ca schafft es nicht mal, mehr als drei Vide­os für Mob­bing­op­fer zu dre­hen, weil sie selbst dafür zu faul ist.

Nach einem Job kann BiBi viel­leicht Jele­na Mei­er fra­gen. Für ihre La Grif­fe GmbH in Baden-Dätt­wil (Schweiz) sucht die Freun­din der Fami­lie Döh­ring drin­gend Per­so­nal. Quel­le: www.lagriffebeauty.ch. Was auf­fällt, die erfolg­rei­chen Freun­din­nen hän­gen in den schöns­ten Hotels der Welt rum und genie­ßen die Früch­te ihrer Arbeit. Eine Lügen-Bian­ca wol­len sie bei den Städ­te­trips nicht dabei haben. Wol­len die Freun­din­nen etwa nicht mit der Exper­tin für Alles zusam­men gese­hen werden?

Bianca Döhring - Erfolg zum Geburtstag
Jele­na Mei­er und Nico­le Hahn auf Dienst­rei­se in Bang­kok (Thai­land). Davor waren sie laut ihrem Pro­fil in Kali­for­ni­en (USA).

An ihrem 40. Geburts­tag bleibt die Kennt­nis, dass Bian­ca im Gegen­satz zu ihren Freun­din­nen Nico­le und Jele­na noch weit vom gro­ßen Erfolg ent­fernt ist. Was sie anpackt, hält sie nicht lan­ge durch. Die­se zwei Erfolgs­ge­schich­ten sol­len BiBi moti­vie­ren, nie auf­zu­ge­ben und an sich zu glau­ben. Damit es am 41. Geburts­tag end­lich einen Erfolg zu fei­ern gibt.

Hap­py Bir­th­day, BiBi!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
97 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Frau Sundermann
Frau Sundermann
3. Januar 2019 01:54

Alles Gute Bian­ca. Dan­ke für die Absa­ge beim Coaching.

Hatermeister
Hatermeister
3. Januar 2019 06:08

40 Jah­re, sieht aus wie 65. Lebt noch vom Geld der Mut­ter statt die­ser zu hel­fen. Meint aber, sie sei die größ­te und erfolg­reichs­te Per­son der Welt. Das ist Bian­ca Döh­ring. Total­ver­sa­ge­rin seit 40 Jahren.

Ramona
Ramona
3. Januar 2019 09:05

40 Jah­re und immer noch ganz unten. Das wäre nicht mal schlimm. Doch Döh­ring erzähl­te uns die letz­ten drei Jah­ren das Blaue vom Him­mel. Stin­ke­faul und kei­ne Aus­dau­er. Ich glau­be jetzt nicht das ich das sage, aber mir tut die Mut­ter Döh­ring inzwi­schen leid. Die hat ihr gro­ßes Kind immer noch auf der Tasche.

L. M.
L. M.
3. Januar 2019 15:56

Sehr geehr­te Frau Döh­ring, ich wün­schen Ihnen die **Schwei­ne­pest** an den Hals. Sie sind eine Schan­de für Palma!

Jens
Jens
3. Januar 2019 18:44

Ich wün­sche Bibi mehr Dis­zi­plin und Aus­dau­er bei ihren unzäh­li­gen Projekten.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
3. Januar 2019 20:32

Muss das hart sein zu sehen, dass die bes­ten Freun­din­nen um die Welt jet­ten, den Luxus genie­ßen, den Erfolg fei­ern, ein Team sind, aber die eine, ganz bestimm­te Freun­din nicht dabei haben wol­len. Es könn­te sein, dass den Freun­din­nen das Gequat­sche von Erfolg und WOW und TUN und Mob­bing zum Hals raus­hängt. Die­ses Gequat­sche hören die womög­lich seit über 10 Jah­ren und da nimmt man natür­lich Abstand.

Durch das Foto bekom­me ich den Ein­druck, dass die Freun­din­nen nicht direkt bei Bian­ca ste­hen woll­ten. Alle sind rechts oder hin­ter der wer­ten Frau Bur­gel Döh­ring. Viel­leicht des­halb, weil man auch gut mit ihr zusam­men­ar­bei­tet und den ein oder ande­ren Kun­den aus­tauscht. B2B. Das geht aber nicht, wenn man Urlaub auf Mal­le macht.

Dallas
Dallas
4. Januar 2019 06:29

Für Bibi hat die­ser Geburts­tag nichts zum Fei­ern. Sie hat in den letz­ten Jah­ren nichts, rein gar nichts erreicht. Nennt mir nur einen Erfolg!

Wenn die Mensch­heit Glück hat, wird Bibi kei­ne kri­mi­nel­len Nach­kom­men mehr zeu­gen kön­nen. Die Bio­uhr tickt und es fin­det sich kein Dum­mer der die­se schreck­li­che Frau bestei­gen will. Die kri­mi­nel­len Döh­ring­ge­ne ster­ben aus. Han­no­ver wird somit ein Stück sicherer. 🙂

Moni
Moni
Redakteur
5. Januar 2019 20:27

Bur­gel Döh­ring war beim Botox- und Lippenspritzen:

comment image

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Moni
6. Januar 2019 07:35

Will Bur­gel die Kun­den in ihrem Laden so bedienen!!? 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Moni
7. Januar 2019 14:00

Ich fra­ge mich ja immer, ob die­se Men­schen gar nicht mer­ken, wie sehr man ihnen die OPs ansieht und das der Blick der meis­ten Umste­hen­den eher Mit­leid als Bewun­de­rung ist. Was für eine küm­mer­li­che Per­son ist man denn bit­te, wenn sich alles nur ums Äuße­re dreht? Und wenn man dann noch einen Schön­heits­ide­al hin­ter­her­he­chelt, was ca. 99% der Bevöl­ke­rung als eher absto­ßend ein­stu­fen würden…
Von die­ser Jele­na z.B. braucht man doch kei­ne „Vorher”-Foto um sofort zu erken­nen, dass das Gesicht zer­schnip­pelt und auf­ge­pumpt wurde(da ging die Michae­la Schä­fer-Behand­lung wohl zusätz­lich noch ordent­lich schief). Dage­gen wirkt ja sogar Bur­gel fast noch natür­lich. Und das erschre­ckens­te: Auf dem Bild wirkt Bian­ca so als hät­te sie von allen 4 am wenigs­ten machen lassen…und wir wis­sen ja, was die sich so alles auf und unter die Haut bal­lern lässt. 😉

Gibt es da kei­nen im Umfeld die­ser Men­schen, der ihnen mal ehr­lich die Mei­nung über ihre Optik sagt oder was man wirk­lich bei ihrem Anblick denkt? Ist das so eine her­me­tisch abge­schlos­se­ne Fil­ter­bla­se in der die leben?

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Checker
8. Januar 2019 01:04

Ehr­lich die Mei­nung sagen oder Kri­tik ist Mob­bing und eine Straf­tat für die Döhrings.

Frau X
Frau X
6. Januar 2019 00:24

Seit Insta­gram von Bian­ca geschlos­sen (pri­vat) wur­de fällt mir auf, dass sie kei­ne Bei­trä­ge mehr schreibt. Dar­aus muss man schlie­ßen, dass es ihr wirk­lich nur um Wer­bung, Pro­pa­gan­da und ihr „ICH” geht. Und nur so ken­ne ich sie.

Es stimmt was eini­ge von euch schrei­ben: sie ist faul, mas­siv faul, unfass­bar faul. Das war sie immer. Des­halb will ihr Mut­ter sie nicht im der Bou­tique haben.

War­um Insta­gram geschlos­sen wur­de: Bian­ca hat zur Zeit kei­ne Zeit miss­lie­bi­ge Kom­men­ta­re zu zen­sie­ren. Warum?

Da gibt es zwei sehr nahe­lie­gen­de Grün­de: A) Ihre Mut­ter hat sie gleich nach Weih­nach­ten wie­der in die Dro­gen­kli­nik von Han­no­ver gebracht, nach­dem sie Bian­cas Zustand sehen konn­te, oder B), Bian­ca sitzt wie­der in der MHH Psych­ia­trie bei Prof. Dr. Kahl. Bei­des kennt Bian­ca ‑wie bekannt ist- von den letz­ten „Weih­nachts­ur­lau­ben bei ihrer Mutter”.

Fozzy
Fozzy
8. Januar 2019 07:59

So sieht die Info auf Bibis immer noch auf pri­vat ein­ge­stell­tem Insta­gram Account aus:

Me, mys­elf and I
• Achtsamkeit
• Meditation
• Gesundheit
• Yoga ‍♀️

Den­ke mal, damit kann man Bibi’s Coa­ching Pro­jekt als offi­zi­ell been­det und damit auch end­gül­tig als geschei­tert betrachten. 

In die­sem Sin­ne noch fro­hes neu­es Jahr!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
8. Januar 2019 19:31

Bibi wie­der geschei­tert!!? Wür­de ich eben­so sehen, weil auf ihre Home­page alles zum BD-Coa­ching ver­schwun­den ist (bereits vor Wochen). Außer­dem hat sie bei Insta­gram 9 Bei­trä­ge gelöscht.

Was für eine Ver­sa­ge­rin! Sie kann nichts!

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Hatermeister
9. Januar 2019 15:12

„…weil auf ihre Home­page alles zum BD-Coa­ching ver­schwun­den ist…”
Nicht wirk­lich, es ist alles noch da nur unsicht­bar, viel­leicht befolgt sie ja nun end­lich mal die Rat­schlä­ge die ihr zu Hauf gege­ben wur­den um eine recht­lich ein­wand­freie Gewer­be­sei­te zu publi­zie­ren mit alle rele­van­ten Angaben.

Dallas
Dallas
Antwort an  Fischbrötchen
10. Januar 2019 00:11

Eine Döh­ring lernt nicht und befolgt nicht!

makeyourself79 - der Dutt
makeyourself79 - der Dutt
8. Januar 2019 17:04

Me,(fck)myself and I

Schein­ba­res aus für BiBis Coa­ching Projekt ?!
lol —- Ist jetzt bei Bian­ca wie­der das 100% Couch­ing angesagt ?! 

Okay.….das neue Jahr beginnt so, wie die letz­ten min. 10 alten Jah­re auf­ge­hört haben bei unse­rer BiBi 😉

Hach .….. ist das herrlich 😉

_______________________________

makeyourself79 – der Dutt

Burgel-Fan
Burgel-Fan
9. Januar 2019 10:24

Auf Insta­gram Aga­tha Damen­mo­den wer­den Pel­ze in Mas­sen ange­bo­ten. Waren bei Bur­gel über Weih­nach­ten gro­ße Waschbär-Schlacht-Wochen?

https://www.instagram.com/agatha_moden/

Aktenzeichen Döhring
Aktenzeichen Döhring
11. Januar 2019 02:54

Döh­rings Träu­me vor 3 Jahren
https://www.pressreader.com/germany/neue-presse/20160428/282527247626856

Heu­te ist sie fett, arbeits­los, plei­te, dro­gen­ab­hän­gig, kri­mi­nell, auf der Flucht.

Dallas
Dallas
11. Januar 2019 20:50

Ist Bian­ca geis­tig behin­dert? Insta­gram ist wie­der online. Alle 183 Bei­trä­ge sind gelöscht. Dafür wer­den alte Bei­trä­ge neu wiederholt.

Checker
Checker
Antwort an  Dallas
12. Januar 2019 14:23

Du hast das nicht ver­stan­den. Das #Unfol­low­me ist ihre 24. Affirmation(die sie ihren Fol­lo­wern ja noch schul­dig war). Müsst ihr ganz, ganz oft wiederholen. 😉

Also sind wir jetzt offen­bar erst­mal wie­der durch mit Tele­fon­coa­ching, Affir­ma­tio­nen, Nah­rungs­er­gän­zung und irgend­wel­chen Sprü­chen auf Pos­tern, Mou­se­pads etc.. Bian­ca lernt mal wie­der, dass ein Flug­zeug ohne Motor auch nicht gegen den Wind abhe­ben kann.
Viel­leicht ver­sucht sie es aber auch nur mal unter einem ande­ren Namen…oder dem­nächst kommt es zur einer Koope­ra­ti­on zwi­schen Bian­ca und Yotta(we pre­sent: The Anti-Mob­bing-Yoga Magic Morning…oder so ähn­lich). Die bei­den unter­schei­det eh nur das Geschlechts­teil. Das Dum­me bei sol­chen Leu­ten ist nur: Sie kön­nen sich gegen­sei­tig halt auch nicht vertrauen. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
12. Januar 2019 15:39

mög­lich, ich hof­fe den­noch, dass bd coa­ching (also eine erwie­sen lang­jäh­ri­ge coach – sie­he such­ma­schi­ne) ein­spruch erho­ben hat gegen unse­re über­schlaue bianca.….

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
12. Januar 2019 22:44

Wie­so löscht sie alles?
Mir haben die Affen­for­mun­gen sehr geholfen!
Sind wie­der Hater am BD-Coa­ching-Ende schuld?

Blanca Röhring
Blanca Röhring
12. Januar 2019 17:03

Herz­li­che Glück­wün­sche zum Geburtstag.
Wie ich sehe haben Sie jetzt ganz offi­zi­ell das bibi­blog mit kor­rek­ter ver­lin­kung auf Ihre Web­sei­te genom­men. Schön.
Hier zur Unter­hal­tung mal ein blog, der rich­tig gut läuft https://www.instagram.com/emiliafarts/?hl=de (me, mys­elf and I)
Was ich mit­ver­fol­gen konn­te war, dass es bei Bibi irgend­wie nicht klappt. Nix mit ebay Ver­kauf der Bur­gel-Kla­mot­ten und Taschen, nix mit Ernäh­rungs­be­ra­tungs­kur­sen, nix mit Ver­mitt­lung von 3.Firmen, nix mit Lebens­be­ra­tung. Und das waren „nur” 4 Ver­su­che von Bibi seit Mona­ten Fuß zu fassen.
Kommt mir so vor wie das Her­bei­wün­schen (For­dern) nach der Akku­pres­surmat­te bei BB, ohne die sie angeb­lich nicht sein könn­te oder der Yoga­mat­te, ohne die sie kein Yoga machen kann. Selbst mei­ne eige­nen Erklä­rungs­ver­su­che, dass sie vllt etwas autis­tisch ist und sich Yoga-Übun­gen nur mer­ken kann, wenn die­se auf einem recht­ecki­gen Etwas statt­fin­den, hiel­ten nicht (waren aber gut gemeint, man geht ja zunächst von der Echt­heit des gespro­che­nen Wor­tes beim ggü aus…), da es ja nie einen Kopf­stand oder z.B. den Bogen­schüt­zen gab. Nicht mal den Sonnengruß.
Es ist kei­ne! Geschäfts­idee abzu­kup­fern was ande­re machen und das sich selbst auf die Fah­ne zu schreiben.

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
13. Januar 2019 10:50

Hohl­bir­ne Döh­ring bekommt Reak­tio­nen auf das ZDF-Video von Insta­gram-Bots und denkt es sind ech­te Personen:

emiiof­fi­ci­al: Awesome.

bdcoaching79: @emiiofficial Äh did you see it?! I think its not awe­so­me it is sad in what kind of world we are living!

retro­eu­ro­pe: Gre­at shot!

The Observerette
The Observerette
15. Januar 2019 08:27

Das nächs­te Level ist erreicht und sogar schon über­schrit­ten: BiBis Fol­lower ste­hen im Ver­hält­nis zu den Sei­ten denen sie folgt 1:3 !!
179 eige­ne Fol­lower zu 543 denen BiBi folgt.
Irgend­wel­che Wett­vor­schlä­ge, wie lan­ge es dau­ern wird, bis das Ver­hält­nis 1:4 errei­chen wird?

Polizeihund Waldi
Polizeihund Waldi
Antwort an  The Observerette
15. Januar 2019 21:03

Lasst die­se kran­ke Frau in Ruhe.
Alte behin­der­te Frau­en sind auch Menschen.
Bes­ser betrü­gen als Fla­schen sammeln.

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
23. Januar 2019 19:12

Wo ist Bian­ca Döh­ring? Es gibt kein Lebens­zei­chen von ihr seit Wochen.

Bei Face­book wird ver­mu­tet, dass sie tat­säch­lich wie­der in einer Kli­nik ist oder sie sich bei Mut­tern das Leben genom­men hat, wie so oft angekündigt.

Checker
Checker
Antwort an  Bibi-Bastard
24. Januar 2019 12:21

Doch, gibt es…aber man muss schon sehr genau hin­schau­en. Ich den­ke dies­mal wird ihre offi­zi­el­le Inet-Pau­se auch län­ger dau­ern. Ich schät­ze so 6 Mona­te bis 1 Jahr.

makeyourself79 - der Dutt
makeyourself79 - der Dutt
Antwort an  Checker
25. Januar 2019 13:45

Na hof­fent­lich begreift die Schnal­le nun mal end­lich, das ihr Name auf ewig (im Netz) ver­brannt ist und nur für Betrü­ge­rei­en und Abzo­cke steht.

Ver­mut­lich wird sie aber nichts ande­res machen können.
Denn einer ordentlichen/seriösen Tätig­keit ist sie nie im Leben nachgegangen.
Auf abseh­ba­rer Zeit wird sie doch wie­der auf die­ses (Abstell)Abzockergleis abfah­ren und Leu­te ver­su­chen zu betrü­gen und abzuzocken.
______________________________

makeyourself79 – der Dutt

Hatermeister
Hatermeister
29. Januar 2019 07:49

Bibi hat http://www.instagram.com/bdcoaching79 end­gül­tig gelöscht.

Des­halb ver­mu­te ich, sie hat eine neue Insta­gram­sei­te gestartet.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Hatermeister
29. Januar 2019 08:49

Sie hat ganz ein­fach nur den Namen ihres Insta­gram Accounts geän­dert. Statt bdcoaching79 heißt er jetzt livelovelife_79

https://www.instagram.com/livelovelife_79

Auch ihre Web­sei­te befin­det sich wie­der in Wartungsmodus:

„Hier eht­steht etwas Wunderbares!”

https://www.biancadoehring.de/

Polizeihund Waldi
Polizeihund Waldi
Antwort an  Fozzy
29. Januar 2019 12:24

Wie hast du das mit „livelovelife_79” herausgefunden?

Es ent­steht wie­der etwas wun­der­ba­res zum The­ma Betrug. Was wird es dies­mal sein?

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Polizeihund Waldi
29. Januar 2019 12:32

War ganz ein­fach her­aus­zu­fin­den, nach­dem sie mit dem neu­en Account einen Bei­trag auf Aga­tha Damen­mo­den kom­men­tiert hat! 😉

https://www.instagram.com/agatha_moden

NewBie
NewBie
Antwort an  Fozzy
29. Januar 2019 14:24

die Damen ist wirk­lich ein­falls­los, wenn ich nicht gefun­den wer­den will, wer­de ich nicht gefun­den 😉 als ob Mut­ter die Likes von Ihr benö­tigt ^^. Schlimm genug, dass Cou­si­ne?! ihrer Mut­ter hel­fen muss. Armes Menschlein 🙁

Checker
Checker
Antwort an  NewBie
29. Januar 2019 18:34

Was bleibt ihr denn letzt­lich ande­res übrig? Sie ist 40 und hat außer BB nichts vor­zu­wei­sen. Irgend­ei­ner ihrer zukünf­ti­gen Kun­den oder Geschäfts­part­ner wür­de ihren Namen goo­geln und als Tipp­ge­ber fun­gie­ren. Ver­ste­cken wird auf Dau­er da ohne­hin nicht funk­tio­nie­ren. Wäre also eh Zeitverschwendung.

Ihr livel­ove­li­fe-account hat übri­gens zwi­schen­zeit­lich die sel­be Abonnentenzahl(152), wie ihr seit lan­ger Zeit pri­va­ter trustyourself79-Account(und den benutzt sie immer noch fleißig…da hat sie jetzt schon gan­ze 1715(!!) Sei­ten abon­niert. Ein Wahn­sinn. Bibis­be­au­ty­p­a­lace bringt es auf 81…Gronkh auf 120. Mer­ke: Wenn man selbst kei­ne Abon­nen­ten hat, abon­niert man ein­fach als Ersatz­hand­lung umso mehr.).

makeyourself79 - der Dutt
makeyourself79 - der Dutt
29. Januar 2019 15:04

Yeah .… wie­der ein­mal hat unse­re BiBi eine Site / Pro­jekt erfolg(los) in den Sand gesetzt.

Nun folgst also „livelovelife_79” als nächs­te Insta­gram Site 😉

Was hat BiBi nicht alles schon an Insta­gram Sites versenkt?!
Hier nur eine klei­ne Aus­wahl – bestimmt sind da noch etli­che Sites im Netz zu fin­den, die sie ganz kurz­fris­tig auf und schnell wie­der dicht gemacht hat:
z.B.
bdcoaching79
trustyourself79
rsmallorca

Ganz zu schwei­gen von den vie­len Fa®cebook Sites, die unse­re BiBi im Lau­fe der letz­ten paar Jah­re eröff­net und auch wie­der zuge­macht hat 😉

___________________________________

makeyourself79 – der Dutt

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  makeyourself79 - der Dutt
29. Januar 2019 18:09

Sie ist eine tota­le Ver­sa­ge­rin. Dei­ne Schan­de für den Döhring-Clan.

Checker
Checker
Antwort an  makeyourself79 - der Dutt
29. Januar 2019 18:40

Per­sön­li­ches High­light war ja ihre Sei­te als Ali­na Schmidt, wo sie echt dach­te, es merkt keiner.

Botulina
Botulina
8. Februar 2019 01:19

Kur­zes inhalt­li­ches Update, wie BiBis Sei­te am 6.2.2019 kurz­zei­tig ange­zeigt wur­de – der Mob­bing­skan­dal dau­ert nun in Bian­ci­stan bereits 4 Jah­re, fast 5 Jah­re sind die Täter nun auf frei­em Fuß – sonst nicht viel Neu­es, von Coa­ching oder sons­ti­gen ein­zig­ar­ti­gen Dienst­leis­tungs­an­ge­bo­ten, war dort augen­blick­lich nichts zu sehen… Eini­ge schö­ne Stil­blü­ten und niveau­vol­le Ver­schrei­ber – mein Lieb­lings­aus­druck ist die Ver­wen­dung des Begrif­fes „Defor­mie­rung” anstel­le von „Dif­fa­mie­rung” 🙂
Hier nun inhalt­lich der Gesamt­text in 1:1 Kopie: 

Mei­ne Geschichte
Der wohl größ­te Jus­tiz­skan­dal in Deutschland

Mein Name ist Bian­ca Döh­ring. Ich bin 40 Jah­re jung und zer­ti­fi­zier­te Yoga­the­ra­peu­tin, Ernäh­rungs­exper­tin und Dia­be­tes Coach. 13 Jah­re Spit­zen­tanz und zahl­rei­che sport­li­che Akti­vi­tä­ten haben mich beglei­tet und geprägt. Seit mei­nem 3. Lebens­jahr sind Akti­vi­tä­ten auf die­sem Gebiet nicht mehr weg­zu­den­ken! Schon immer woll­te ich Men­schen inspi­rie­ren und die­se auf ihrem Weg zum Erfolg beglei­ten! Sport ist nach wie vor eine mei­ner größ­ten Leidenschaften.

Wäh­rend mei­nes Stu­di­ums an der POP Aka­de­mie zur TV-Mode­ra­to­rin, konn­te ich mei­ne zwei­te Pas­si­on, näm­lich Men­schen zu unter­hal­ten ver­tie­fen und mein Sprach­ta­lent aus­bau­en. Diver­se TV-Auf­trit­te sowie mei­ne Teil­nah­me und der 4. Platz bei Big Brot­her 2015 waren ers­te Schritte,
um auch die­ser Lei­den­schaft nachzugehen.

In der Ver­gan­gen­heit habe ich mei­nen Lebens­un­ter­halt in der wun­der­schö­nen Stadt Ham­burg mit einem eige­nen Yoga­stu­dio & einer sehr erfolg­rei­chen Fit­ness­sei­te mit eige­nen Gesund­heits­kon­zep­ten bestrit­ten sowie mit eini­gen Ärz­ten zusam­men gear­bei­tet. Nach dem Big Brot­her Haus beglei­te­ten mich ver­schie­de­ne media­le Pro­jek­te, die durch Men­schen zer­stört wur­den, denen die Jus­tiz die Mög­lich­keit dazu ein­ge­räumt hat!
 
Auf­grund zahl­rei­cher Mord­dro­hun­gen habe ich Deutsch­land mitt­ler­wei­le ver­las­sen! Seit 4 Jah­ren erle­be ich einen der größ­ten Cyber­mob­bing­fäl­le, die es in Deutsch­land je gege­ben hat! Ein kri­mi­nel­ler und bekann­ter Täter­kreis ver­brei­tet jeden Tag über mich und mei­ne Fami­lie Unwahr­hei­ten. Die­se Unwahr­hei­ten wer­den in Form straf­ba­rer und kri­mi­nel­ler Blog­ein­trä­ge in das World Wide Web getra­gen. Alle Infor­ma­tio­nen auf die­sen Blogs sind frei erfun­den und fal­len unter ande­rem unter üble Nach­re­de, Belei­di­gung, Ver­leum­dung und vie­le ande­re sofort erkenn­ba­re Straf­um­stän­de. Die Bil­der mei­ner Per­son auf dem Blog sind geklaut und wur­den durch Foto­shop verfälscht. 

Die Betrei­ber der Sei­te sind bekannt und betrei­ben unter ande­rem einen Radio­sen­der. Auch auf dem Radio­sen­der wird nach­weis­bar regel­mä­ßig gegen mich gehetzt und Unwahr­hei­ten ver­brei­tet. Die Infor­ma­tio­nen dort die­nen ledig­lich der Defor­mie­rung mei­ner Per­son Bian­ca Döh­ring. Auch in den Zei­tungs­ar­ti­keln, die unten auf­ge­führt sind und den dazu­ge­hö­ri­gen Kom­men­ta­ren sind sogar eini­ge Leu­te bekannt, die dort bereits vor Jah­ren ange­fan­gen haben, gegen mich zu het­zen. Die­se befin­den sich eben­falls auf den kri­mi­nel­len Blogs. Auch wird dort sehr klar über den Jour­na­list geschrie­ben, der über das Inter­net­por­tal Blas­ting News fal­sche und frei erfun­de­ne Arti­kel über mei­ne Per­son geschrie­ben und mir damit mas­si­ven Scha­den zuge­fügt hat. Zufäl­li­ger­wei­se steht die­ser auch noch in engem Kon­takt mit dem Radio­sen­der. JEDER der die­sen Blog fin­det und sieht, darf die­sen ger­ne mel­den und zur Anzei­ge brin­gen! Jeden Tag füh­ren die­se Leu­te in mei­nem Namen Straf­ta­ten aus und die deut­sche Jus­tiz sieht dabei zu! 

Ich wen­de mich mit mei­ner Geschich­te an die Öffent­lich­keit, da bereits seit knapp 5 Jah­ren Täter auf frei­em Fuß sind, die mir jeden Tag das Leben zur Höl­le machen und nach­weis­lich Straf­ta­ten bege­hen! Denn es muss end­lich etwas auf die­sem Gebiet pas­sie­ren & Ver­ant­wort­li­che dür­fen nicht län­ger weg­se­hen und müs­sen zur Rechen­schaft gezo­gen wer­den! Cyber­mob­bing ist ein Strafbestand.
Hier geht es zu den kri­mi­nel­len & straf­ba­ren Blogs:
https://www.bibifans.com/
https://biancadoehringwatch.wordpress.com/
 
Ich habe ALLES ver­lo­ren was ich je beses­sen habe. Eine Fit­ness­sei­te mit eige­nen Gesund­heits­kon­zep­ten, mein Yoga­stu­dio sowie vie­le ande­re und lukra­ti­ve Jobs, da die Arbeit­ge­ber durch Emails der Täter bedroht und erpresst wor­den sind. Eine Exis­tenz für mich als Per­son war also in den letz­ten 4 Jah­ren gar nicht mög­lich und ist es auch heu­te immer noch nicht! Ein Gefühl der Ohn­macht und des Aus­ge­lie­fert­seins beglei­ten Dich Tag für Tag. Wei­te­re gesund­heit­li­che Beein­träch­ti­gun­gen und Aus­wir­kun­gen sind nur ein Teil mei­ner Geschich­te. Ich bin sehr dank­bar, dass mir zumin­dest Yoga einen Groß­teil mei­ner inne­ren Stär­ke ver­lie­hen hat und ich den Glau­ben an mich dadurch nie­mals ganz ver­lo­ren habe! Eben­so besit­ze ich das gro­ße Glück, eine wun­der­ba­re Mut­ter an mei­ner Sei­te zu haben, die immer hin­ter mir steht – Tag für Tag! Vie­le Freun­de haben sich ver­ab­schie­det, die rich­ti­gen & wah­ren sind aber geblieben!

Ich ver­ur­tei­le die deut­sche Jus­tiz, Poli­zei und Anwäl­te, die jeden wei­te­ren Tag zuschau­en wie bekann­te Täter sich an mir ver­ge­hen, mir mein Leben zur Höl­le machen, mei­nen Ruf und mei­ne Exis­tenz ver­nich­ten und somit ein völ­lig fal­sches und vor allem höchst kri­mi­nel­les Bild mei­ner Per­son im Inter­net ver­brei­ten. Eben­so ver­ur­tei­le ich Goog­le und Face­book die Bil­der und Fake­pro­fi­le dul­den, die Geset­zes­ent­wür­fe igno­rie­ren und somit eine Last auf mei­nen Schul­tern dul­den, die nicht weit vom Sui­zid ent­fernt ist!

Ich rufe Deutsch­land dazu auf, end­lich zu han­deln. Leu­te die zuschau­en, wie sich Kri­mi­nel­le und Straf­tä­ter an Men­schen ver­ge­hen, for­de­re ich auf, mehr Zivil­cou­ra­ge zu zei­gen und Maß­nah­men zu ergrei­fen . Denn wer hin­sieht wird zum Mit­tä­ter! Es haben bereits eini­ge TV Sen­der über mei­nen Fall berich­tet. Die­se Bei­trä­ge sind unten jeweils unter den Vide­os zu fin­den. Soll­ten Sie Anwalt sein, Poli­zist, Staats­an­walt, Rich­ter, Redak­tuer, Jour­na­list und mir Unter­stüt­zung in die­sem Jus­tiz­skan­dal anbie­ten wol­len oder sogar eine TV Pro­duk­ti­on die wei­ter über die­sen schlim­men und unglaub­li­chen Fall berich­ten möch­te, wür­de ich mich über eine Kon­takt­auf­nah­me unter [email protected] freuen!

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
8. Februar 2019 09:20

Mer­ke: Wenn du „40 Jah­re jung” schreibst, weiß auch der letz­te Depp, dass du ein gra­vie­ren­des Pro­blem mit dei­nem Alter hast. Die Zei­ten, wo sowas „cool” war, sind lan­ge, lan­ge vor­bei. Gra­tu­la­ti­on, Bibi…

Wo genau ist sie zer­ti­fi­zier­ter Dia­be­tes-Coach? Außer­dem müss­te sie doch eigent­lich „diplo­mier­ter Diabetes-Coach”(oder Couch) sein, da sie ja kurz vor dem Abschluss des angeb­li­chen Stu­di­ums stand. Naja, was inter­es­sie­ren schon die Lügen von gestern? 😉

Wie­so erwähnt sie noch­mal dezi­diert ihren Platz bei BB? Ich dach­te, das war ihr gar nicht so wichtig?

Sehr erfolg­rei­che Fit­ness­sei­te? SEHR ERFOLGREICH? Schei­nen 2 ver­dammt sub­jek­ti­ve Begrif­fe zu sein. 😉

ALLE Infos hier sind fake(für wie dumm hält sie eigent­lich ihre Fol­lower. Die brau­chen sich doch nur 2 Minu­ten hier umschau­en, dann wis­sen die doch, dass sie damit lügt wie gedruckt) und die Bil­der mit Pho­to­shop bear­bei­tet. Die armen Bil­der, erst von ihr mit Pho­to­shop und Fil­tern ver­ge­wal­tigt und dann soll der Blog das auch noch tun…eigentlich fast ein Fall für Amnes­ty International.

Sie kann es aber auch ein­fach nicht unter­las­sen, Alex die­se Sei­te anzu­hän­gen. Es wäre mal Zeit für Bewei­se, Bibi…

Also ich fin­de Defor­mie­rung passt als Selbst­be­schrei­bung ganz gut. 😉

War­um genau sol­len die Leu­te einen Blog zur Anzei­ge brin­gen, bei dem Bibi mit dem Ver­such schon etli­che Male mit gro­ßen Kanz­lei­en geschei­tert ist? Ruft sie ihre Fol­lower da zur Zeit­ver­schwen­dung auf?

So, so…die Leu­te, die weg­se­hen, müs­sen zur Rechen­schaft gezo­gen wer­den. Das ist näm­lich ein Straf­be­stand. Ja. Genau. Ein Straf­be­stand. Wie lan­ge hat die Dame noch­mal mit Rechts­an­wäl­ten zusam­men­ge­ar­bei­tet? Denen hät­te sie mal lie­ber zuhö­ren sollen… 😉

Aha, sie hat lukra­ti­ve Jobs ver­lo­ren, weil die Arbeit­ge­ber bedroht und erpresst wur­den. Also so wie der Jour­na­list? Wie darf man sich das vor­stel­len? „Hey, sie, Arbeit­ge­ber von Bianca…kündigen sie die Frau, sonst…naja…sonst halt…irgendwas fin­den wir schon.” =)

Eine Exis­tenz als Per­son war und ist für sie nicht mög­lich. Also genau genom­men ist für sie eine media­le Exis­tenz als Abzo­cke­rin tat­säch­lich der­zeit schwie­rig. Aber ehr­li­che Arbeit bei Aldi an der Kas­se gin­ge schon, wenn da nicht ihre sozia­le Inkom­pe­tenz, Arro­ganz und Faul­heit wäre.

Hach­ja, was wäre sie ohne Mut­ti, die ihr das Leben finan­ziert und aus ihr die­ses kri­tik­un­fä­hi­ge, ver­wöhn­te 40jährige Klein­kind gemacht hat? Mut­ti isse die Bäsch­te. Nichts geht über Mut­ti und Mut­tis Freunde.

Sie ver­ur­teilt? Ganz gro­ßes Kino. Majes­tät und Rich­te­rin in Per­so­nal­uni­on Biancda Döh­ring ver­ur­teilt. Kopf ab! Mer­ke: Ankla­gen ist für Anfänger…hier wird direkt veur­teilt und (wenn sie denn könn­te) vollstreckt(gerne durch Hells Angels). 

Wir ver­brei­ten ein höchst kri­mi­nel­les Bild ihrer Per­son? Ach, ist ihr auf­ge­fal­len, dass ihr Tun ein wenig kri­mi­nell rüber­kom­men könn­te? Oder war das ein­fach nur eine leicht ungüns­ti­ge Satz­kon­struk­ti­on von ihr?

Die Last ist also nicht weit vom Sui­zid ent­fernt? Jetzt mal davon abge­se­hen, dass sie da mal wie­der ein totes Pferd rei­tet, sind ihre Satz­kon­struk­tio­nen echt ein Brüller.
Bibi, wenn du wei­ter eska­lie­rend an dei­nem Droh­sze­na­rio arbei­test, begibst du dich irgend­wann in eine selbst­ge­schaf­fe­ne Zwickmühle…und sowas endet unge­sund. Lass das. Ernst­ge­mein­ter Rat von mir. Du bist erwach­sen und nicht geistesgestört…die Ver­w­ant­wor­tung wird kei­ner für dich über­neh­men, egal wie sehr du ver­suchst sie ande­ren zuzuschieben.

Denn wer hin­sieht, wird zum Mit­tä­ter. Des­halb: Weg­schau­en! Läuft… =)

Y‑Kollektiv, Bibi möch­te ger­ne bei euch the­ma­ti­siert wer­den. Oder von irgend­ei­ner ande­ren Redak­ti­on. Eigent­lich egal von wem. Haupt­sa­che Pres­se. Aber Vor­sicht, mit Bibi nur arbei­ten, wenn ihr eine gute Recht­schutz­ver­si­che­rung habt…und lest euch die Ver­trä­ge bes­ser 2 mal durch…denn eine Döh­ring dul­det KEINE Objek­ti­vi­tät oder gar Kri­tik, egal in wel­cher Form.

HDP
HDP
Antwort an  Checker
8. Februar 2019 10:58

Was auch inter­es­sant ist @Checker: Sie hat als Selbst­stän­di­ge ihre Jobs ver­lo­ren, weil ihre Arbeit­ge­ber bedroht wurden… 😀
Fin­de den Feh­ler Bibi!

Und kann mir einer die Sei­te ver­ra­ten wo immer noch TÄGLICH über sie geschrie­ben wird? Ist doch über­all schon län­ger sehr, sehr ruhig gewor­den! War doch wohl nicht der Wunsch Vater der Behauptung…?!

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  HDP
9. Februar 2019 13:46

„Sie hat als Selbst­stän­di­ge ihre Jobs ver­lo­ren, weil ihre Arbeit­ge­ber bedroht wurden…
Fin­de den Feh­ler Bibi!”
Ja wel­cher Feh­ler? Das Zau­ber­wort heißt Sub­un­ter­neh­men, da sie ja als Ver­tre­te­rin von Gesichts­pas­ten tätig war und die Haupt­un­ter­neh­men sie „wahr­schein­lich” gefeu­ert haben, stehs­te dann da. Ob und wie was auf Bibi zutrifft steht auf einem ande­ren Blatt, ken­ne ihre Ver­trä­ge nicht.

Botulina
Botulina
Antwort an  Fischbrötchen
9. Februar 2019 14:40

By the way – im Fal­le von „Sub­un­ter­neh­mer­tum” heißt das Zau­ber­wort „Auf­trag­ge­ber”, es wür­de also nicht von „Arbeit­ge­ber” gespro­chen wer­den… – es fin­det sich ja sogar schon pla­ka­tiv der Begriff „Unter­neh­mer” im Wortstamm…

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fischbrötchen
9. Februar 2019 20:50

Aber Dr. Juch­heim hat Bibi böse erpresst. Da gibt es ein Video in dem Bibi das bestä­tigt. Wie und mit was Dr. Juch­heim Bibi erpresst hat, dass weiß ich nicht. Viel­leicht woll­te er Sex mit ihr oder kri­mi­nel­le Sachen von Bibi an die Pres­se weitergeben.

Bian­ca: Wie hat Dich Dr. Juch­heim erpresst und war­um? Gab es Ermitt­lun­gen? Wur­de Dr. Juch­heim verurteilt?

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
8. Februar 2019 17:07

Che­cker, sehr guter Kom­men­tar. Aber…

„Wir ver­brei­ten ein höchst kri­mi­nel­les Bild ihrer Person?”

Nein, das machen wir nicht. Wir lie­ben Bibi!

Sie kann es einfach
Sie kann es einfach
Antwort an  Botulina
8. Februar 2019 15:49

Sie ist doch der Kopf des Gan­zen und gibt es auch noch zu. Genau genom­men stimmt das ja sogar, da alles nur Reak­tio­nen auf ihr Ver­hal­ten sind, denn „Jeden Tag füh­ren die­se Leu­te in mei­nem Namen Straf­ta­ten aus und die deut­sche Jus­tiz sieht dabei zu!” Das ist seit Jah­ren mein Lieb­lings­satz von ihr.

Botulina
Botulina
8. Februar 2019 01:50

Ach ja – und BiBis abon­nier­te Sei­ten sind inzwi­schen mehr als 4x so vie­le wie eige­ne Fol­lower – also 584 Abon­ne­ments zu 143 eige­nen Fol­lo­wern – das ging ja fix…
5:1 wird sicher auch nicht lan­ge auf sich war­ten lassen.…!!

Hatermeister
Hatermeister
8. Februar 2019 16:56

Die Täter sind seit 5 Jah­ren auf frei­em Fuß, seit 2014 somit, also 1–2 Jah­re vor „Big Brot­her”. Ich dach­te bis jetzt, sie meint die Blog­ger und Schrei­ber hier, aber offen­bar sind da ganz ande­re schlim­me Din­ge in ihrem Leben vor „Big Brot­her” pas­siert. Aber was?

Bian­ca, da musst Du uns bes­ser infor­mie­ren, damit wir Dir hel­fen können!

Wer ist die­ser „kri­mi­nel­ler und bekann­ter Täter­kreis”? Wie ist der Stand der Ermitt­lun­gen durch die Spe­zi­al­ermitt­ler? Bian­ca, wir benö­ti­gen drin­gend mehr Infos von Dir!

Was sind „erkenn­ba­re Strafumstände”?

Bian­ca, als erfah­re­ne Fäl­sche­rin soll­test Du wis­sen wie man Pho­to­shop schreibt: So nicht: „Foto­shop”!

„Defor­mie­rung mei­ner Per­son”… Das liegt an den vie­len Nus­spli was Du Dir reinkippst!

Bian­ca, war­um soll ich Blogs, die ich fin­de mel­den? Und wo soll ich die mel­den? Und wo anzei­gen? Und war­um? Da musst Du uns unbe­dingt mehr Infos geben. Wir müs­sen das doch mit guten Fak­ten begrün­den können.

Wel­cher Radio­sen­der hetzt denn da regel­mä­ßig? Das ist ja interessant…

Bian­ca, was ist ein „Straf­be­stand”?

„Ich habe ALLES ver­lo­ren was ich je beses­sen habe.”

Bian­ca, wie, was, lebst Du inzwi­schen auf der Stra­ße in Pal­ma? Schla­fe doch am Stand… die Geräu­sche der Wel­len am Strand las­sen Dich alle Sor­gen vergessen.

Was? Wie schreck­lich!! Das Yoga­stu­dio in Ham­burg hat sie ver­lo­ren? Wegen die­sen Tätern?

Bian­ca: Wie ist das pas­siert bei dem Yoga­stu­dio? War das vor 2014?

Bian­ca: Schön das Dir Yoga so viel Kraft gibt!

Kraft, dann redet sie wie­der von Sui­zid! Was denn jetzt?

Die bekann­ten Täter (Ja wer denn??) ver­ge­hen sich an ihr? Sexuell?

Bian­ca: Dann woh­nen die Täter in Pal­ma? Dann komm zurück nach Deutsch­land. Hier ist es sicher und die Jus­tiz greift durch.

Es wäre voll super, wenn ein TV-Sen­der die­se Fra­gen klä­ren könnte.

Hatermeister
Hatermeister
8. Februar 2019 17:12

Ich habe so vie­le Fragen:

Bian­ca: Wel­che Arbeits­ge­ber wur­den bedroht und erpresst? Wie wur­den die­se erpresst? Mit was? Mit einer Atombombe?

Und noch eine Frage.

Bian­ca: Wel­che lukra­ti­ve Jobs fast Du ver­lo­ren? Du meinst den im Call-Center?

Adelheid
Adelheid
8. Februar 2019 20:23

Ach man, wie jedes Jahr, über Weih­nach­ten und Janu­ar Ruhe ! Gleich danach fängt es an! Es wer­den von der Dame , wie­der die immer sel­ben Per­so­nen beschimpft. Wie­der ein­mal die Bit­te um Auf­merk­sam­keit um nicht in Ver­ges­sen­heit zu geraten.

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
9. Februar 2019 03:16

Bian­ca Döh­ring: „Soll­ten Sie Anwalt sein, Poli­zist, Staats­an­walt, Rich­ter, Redak­tuer, Jour­na­list und mir Unter­stüt­zung in die­sem Jus­tiz­skan­dal anbie­ten wol­len oder sogar eine TV Pro­duk­ti­on die wei­ter über die­sen schlim­men und unglaub­li­chen Fall berich­ten möch­te, wür­de ich mich über eine Kontaktaufnahme”

1. Sie will wie­der ins Fern­se­hen, weil sie sich an ihrer Mob­bing­show aufgeilt.

2. Sie sucht wie­der einen Anwalt. Wie vie­le hat­te sie bisher?

a) Chris­ti­an Zahnow
b) die gro­ße Kanzlei
c) die Kanz­lei aus Karlsruhe
d) der US-Anwalt von der US-Bestsellerautorin
e) der Fach­an­walt für Strafrecht
f) die Strafrechtlerin

Wie­vie­le will sie noch?

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Bibi-Bastard
12. Februar 2019 07:11

…noch so eini­ge mehr.

Eigent­lich woll­te ich einen Kom­men­tar mit schö­nen Details aus der Blog­zen­tra­le schrei­ben. Aber so beim Blät­tern in den Akten stel­le ich fest, dass die­se net­ten Details einen eige­nen Arti­kel ver­dient haben. Es macht außer­dem viel Spaß in den alten Akten zu stö­bern. Die­ser Spaß muss mit den BiBi-Fans geteilt wer­den. Die betei­lig­ten Anwäl­te und Per­so­nen haben es ver­dient für die BiBi-Nach­welt und ‑Fans gebüh­rend gefei­ert und prä­sen­tiert zu wer­den. Gebt der SOKO-Nus­spli ein paar Tage… dann erfahrt ihr mehr 🙂

DIE MALLORCA ZEITUNG
DIE MALLORCA ZEITUNG
11. Februar 2019 03:17

+++ ETWAS WUNDERBARES IST DA +++

(Pal­ma de Mal­lor­ca) Die Vor­freu­de war groß bei den Fans. Das War­ten hat jetzt ein Ende. Das „Wun­der­bar”, was auf der wun­der­vol­len Inter­net­sei­ten von Inter­net­lieb­ling Bian­ca Döh­ring ange­kün­digt wur­de, ist gelan­det. Die neue Sei­te für Mob­bing ist online und welt­weit abrufbar.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
11. Februar 2019 20:56

Wenn alles so gut gelau­fen wäre wie von BiBi beschrie­ben, hät­te sie es nicht aufgegeben.
Habe Ähn­lich­kei­ten zum Fall Eva Her­mann und Sus­an Stan­ke gefunden.
Eva heisst nur mit Künst­ler­na­me so und mode­rier­te für 230DM pro Fol­ge die Tages­schau, war also freie Mit­ar­bei­te­rin bei den öffent­lich-recht­li­chen und hat im End­ef­fekt des­we­gen ihre Kla­gen ver­lo­ren und letz­tes Jahr Insol­venz angemeldet.
Sus­an hat eben­falls Insol­venz angemeldet.
BiBi, wie Sie sehen, ist das was ganz nor­ma­les in der Geschäftswelt.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Blanca Röhring
11. Februar 2019 22:54

Bibi hat 10 Jah­re Mode­ra­teu­se gelernt, mit bes­ten Noten. War­um woll­te die Tages­schau ihr kei­ne 1000 Euro bezah­len? Ein­deu­tig Möbbing!

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
13. Februar 2019 00:19

WICHTIGE INFORMATION FÜR DIE FANS

Bibi jam­mert und stellt sich als Opfer hin. Dabei zeig­te ihr Song „Lacht Mich Nur Aus” das wah­re Gesicht von Bian­ca. Der Lügen-Mix spielt unzen­siert, die übels­ten Beschimp­fun­gen gegen einen Jour­na­lis­ten von Blas­ting­news, dem Mode­ra­to­ren vom Big Brot­her Radio, Kri­ti­ker und Andersdenkende. 

Der Lügen-Mix ist abruf­bar bei allen Strea­ming­diens­ten wie auch Spo­ti­fy und Deezer sowie bei Ama­zon. Hört ein­fach noch mal rein!
comment image
Bibi bleibt der Hit auf Deezer
comment image
vol­le Ster­ne bei Amazon

Wei­te­re Infos zum Song hier im TAG

Ramona
Ramona
13. Februar 2019 05:38

Döh­ring ist back mit dem sel­ben Quatsch wie eh und je. Wie kann man mit 40 so faul und däm­lich sein. Na bin gespannt wie das alles wei­ter­geht mit der.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
13. Februar 2019 21:41

Zitat Bian­ca Döh­ring-Inter­net­sei­te: „Auch auf dem Radio­sen­der wird nach­weis­bar regel­mä­ßig gegen mich gehetzt und Unwahr­hei­ten verbreitet.”

Kann mir jemand sagen wel­cher Radio­sen­der das ist? Ich habe davon nichts mit­be­kom­men und wür­de mir das sehr ger­ne anhören.

Ich dach­te tat­säch­lich, sie meint das Big Brot­her-Radio, aber die Sen­dun­gen vom Big Brot­her-Radio hat Bian­ca Döh­ring durch Poli­zei, LKA und Anwäl­te über­prü­fen las­sen. Mehr­fach! Das hat sie öffent­lich in Vide­os bestä­tigt. Ergeb­nis der Prü­fung: Nichts wur­de bean­stan­det. Das haben wir schrift­lich von ihrem Anwalt (ca. Anfang 2017) bekom­men, dass wir wei­ter frei berich­ten dürfen.

Big Brot­her-Radio sen­det zudem nicht regel­mä­ßig und die letz­te Sen­dung zum Ver­hal­ten von Bian­ca Döh­ring liegt vie­le Jah­re zurück. Mich wür­de schon inter­es­sie­ren mit wel­chem ande­ren Radio­sen­der Frau Döh­ring jetzt im Streit ist.

Wenn dort über Bian­ca Döh­ring gehetzt wird, und das regel­mä­ßig, dann muss es vie­le neue Infor­ma­tio­nen geben. War­um erfährt man hier davon nichts? Hat der Blog das The­ma Bian­ca Döh­ring nicht mehr auf dem Schirm?

Zitat Bian­ca Döh­ring-Inter­net­sei­te: „Auch in den Zei­tungs­ar­ti­keln, die man unter Pres­se fin­det und den dazu­ge­hö­ri­gen Kom­men­ta­ren sind sogar eini­ge Leu­te bekannt, die dort bereits vor Jah­ren ange­fan­gen haben, gegen mich zu het­zen. Die­se befin­den sich eben­falls auf den kri­mi­nel­len Blogs. Auch wird dort sehr klar über den Jour­na­list geschrie­ben, der über das Inter­net­por­tal Blas­ting News fal­sche und frei erfun­de­ne Arti­kel über mei­ne Per­son geschrieben…”

Was? Meint sie damit Mar­cel Adler? Wo wird hier „klar über” den geschrie­ben? Das habe ich über­se­hen. Was hat „Adler” denn gemacht? Wo kann ich das lesen? Bit­te Links!

Zitat Bian­ca Döh­ring-Inter­net­sei­te: „Zufäl­li­ger­wei­se steht die­ser auch noch in engem Kon­takt mit dem Radiosender.”

Ich habe mit „Adler” seit mind. einem Jahr kei­nen Kon­takt mehr. Aber das der jetzt bei einem ande­ren Radio­sen­der „eng” gegen Bian­ca Döh­ring hetzt, habe ich noch nicht gehört. Kann mich bit­te jemand aufklären!

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
14. Februar 2019 09:06

Hey Alex, erst­mal lie­be Grü­ße ans Team. Ihr seid ja wie­der mäch­tig unter Dau­er­be­schuss. Manch­mal habe ich das Gefühl, dass Bian­ca ein­fach nur euch und Dich als Sün­den­bock benutzt. Warst Du nicht auch schon der Kri­mi­nel­le mit der Firma? 

Auch ich kann nur wie­der­holt bestä­ti­gen, dass nach den Ermitt­lun­gen der Staats­an­walt­schaft Cott­bus, Staats­an­walt­schaft Frank­furt / Oder, Zweig­stel­le Ebers­wal­de und Staats­an­walt­schaft Ham­burg mei­ne Berich­te über Bian­ca kei­ne straf­re­le­van­ten Inhal­te vor­wie­sen. Das weiß Bian­ca auch und nennt mich bewusst nicht beim Namen auf ihrer Web­sei­te (Stand 14.02.2019). Die Kri­po, bei der ich als Zeu­ge war, hat­te Berich­te aus dem Blog zwar bei der Anhö­rung bei gehabt, aber mich hier­zu nicht befragt. Trotz­dem stellt mich Bian­ca immer noch als Betrei­ber hin, wenn auch mutmaßlich. 

Ich ste­he auch mit kei­nem Radio­sen­der heu­er im Kon­takt, geschwei­ge denn betrei­be dort Mob­bing gegen Bian­ca Döh­ring. Das alles sind nach­weis­lich Lügen, soll­te mich Bian­ca denn mit dem Jour­na­lis­ten gemeint haben. 

Wenn man mich frag­te, gab ich in der Ver­gan­gen­heit zwei Redak­tio­nen Aus­kunft. RTL hat dar­auf­hin die Dro­hun­gen von Bian­ca gegen mein Kind kor­rekt zitiert. Der Blog mei­ne Ant­wor­ten und Infor­ma­tio­nen zum Mob­bing gegen mich hier rich­tig wie­der gege­ben. Auch dem ZDF hät­te ich mei­ne Erfah­run­gen mit Cyber­mob­bing durch Bian­ca mit­ge­teilt. Der Sen­der hat­te im Gegen­satz zu RTL und dem Blog kei­ne Fra­gen schrift­lich gestellt oder stand jemals im Kon­takt mit mir. 

Alex mach­te mir mir auch damals kei­ne gemein­sa­me Sache was Mob­bing betraf, son­dern lud mich in Sen­dun­gen ein oder nahm mich in die­se rein, wenn ich dort mit­tal­ken woll­te. Er stand mir eini­ge Male mit Rat zur Sei­te, wenn es um recht­li­che Fra­gen ging. Alex’ Sen­dun­gen waren neben dem Blog der ein­zi­ge Ort, wo man frei kom­men­tie­ren durf­te. In sei­nen Sen­dun­gen bot er nach mei­ner Kennt­nis häu­fig an, Bian­cas Sicht­wei­se zu ver­ste­hen und lud sie wie­der und wie­der zum Talk ein. War­um bist Du nie in die Sen­dung gekom­men, Bianca? 

Aber wie Alex schon bat… Viel­leicht ver­öf­fent­licht Bian­ca noch Details und Links über die wah­ren Täter, die hier aktu­ell gegen sie mobben.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Marcel Adler
14. Februar 2019 16:27

War­um schreibt Bian­ca Döh­ring dann so einen Unsinn auf ihrer Sei­te! Sie scheint nicht mehr durch­zu­bli­cken. Ja, war­um nennt sie nicht die wah­ren Täter… sie hat die Namen angeb­lich vor Jah­ren vom LKA bekom­men. Wahr­schein­lich waren dies unschul­di­ge Men­schen und die wur­den freigesprochen.

Trotz­dem wür­de ich gern wis­sen, wer die­ser ande­re Radio­sen­der ist. Viel­leicht ist es „Das Insel­ra­dio Mal­lor­ca”. Wäre ja mög­lich, dass dort Bian­ca Döh­ring inzwi­schen ähn­lich berühmt ist wie in Deutsch­land und über sie berich­tet wird.

Ich habe kei­ne Fir­ma. Ich ken­ne eini­ge Leu­te mit Fir­ma, aber kei­ne Kri­mi­nel­len mit Fir­ma. Ich den­ke Bian­ca Döh­ring meint damit Dr. Juch­heim und sei­ne Fir­ma. Das ist aber nur eine Ver­mu­tung, weil sie mit dem gro­ßen Ärger hatte.

Ramona
Ramona
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
14. Februar 2019 12:56

Wahr­schein­lich hetzt das Insel­ra­dio gegen Döh­ring, damit die end­lich Mal­le ver­lässt. Die Döh­ring hat doch den Schuss nicht gehört. Und aus­ser­dem – Ohne den Blog gebe es kein Grund mehr, ins TV zu gehen und dort Opfer­mär­chen zu erzäh­len. Gegen die Döh­ring ist Hein Blöd eine Intelligenzbestie.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Ramona
14. Februar 2019 16:29

Ja, viel­leicht ist es „Das Insel­ra­dio Mallorca“.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
15. Februar 2019 18:55

da unse­re wert­ge­schätz­te bian­ca nun mal nach­weis­lich in einer „ande­ren” welt lebt und jeden rea­lis­tisch und lan­ge nach­ge­wie­se­nen fakt aus­blen­det: natür­lich betrifft ihr geschil­der­tes „euer” radio und natür­lich meint bian­ca herrn adler.

fak­ten in biancistan

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Ramona
14. Februar 2019 19:36

Die Döh­ring muss end­lich in den Knast oder in Sicherheitsverwahrung !

Dallas
Dallas
16. Februar 2019 21:13

LÜGEN, LÜGEN, LÜGEN

Wie scham­los die Döh­ring lügt.

Sie hat „alles ver­lo­ren” – ihre Abzock­sei­te für ein Fit­ness­kon­zept. Die­ses „Geschäfts­mo­del” hat sie selbst auf­ge­ge­ben. Die Abzock­sei­te hat SIE doch geschlos­sen! Es ist nicht mehr gut gelau­fen weil sie fett und unsport­lich ist. Da wun­dert sich jeder poten­zi­el­le Kun­de, war­um die sich Fit­ness­exper­tin und sonst was nennt.

Ein eige­nes „Yoga­stu­dio” hat­te sie nie­mals! Die nächs­te Lüge. Ob sie über­haupt je ein Yoga­stu­dio betre­ten hat?

Natür­lich gibt das gesund­heit­li­che Beein­träch­ti­gun­gen wenn SIE jeden Tag 1 Kilo Nus­spli in sich rein­drückt. Als Exper­tin weiß man das.

SIE woll­te aus­wan­dern und hat dafür alles auf­ge­ge­ben (ver­lo­ren). Das war der Feh­ler. IHR Fehler!

War­um baut sie nichts Neu­es in Mal­lor­ca auf! Komm in die Gän­ge zu fau­le Faltenfresse!

In Vide­os schwärmt SIE davon, wie sie den gan­zen Tag am Stand liegt und die Son­ne genießt. Geh arbei­ten und spiel nicht das Opfer!

Fozzy
Fozzy
17. Februar 2019 10:29

Im letz­ten Novem­ber noch der Mob­bing­höl­le ent­kom­men mit dem Ziel zukünf­tig Mob­bing­op­fern als Coach zur Sei­te zu ste­hen und jetzt wie­der das Opfer, das drin­gend nach Hil­fe sucht, so etwas schafft nur unse­re Bibi. 

Dass sie ger­ne über­treibt wis­sen wir ja, aber dass gleich etli­che TV-Sen­der von ihrem Fall berich­tet haben, ist schon gewal­tig über­trie­ben, es waren gera­de mal Zwei! Und ihr Feind­bild in Form vom Big Brot­her Radio und einem Mar­cel Adler, wird sie auch nicht mehr los. 

Trau­rig, dass ein Leben für sie als Per­son nicht mehr mög­lich ist. Sie hat doch vor ihrer Aus­wan­de­rung ein Zer­ti­fi­kat für Was­ser­gym­nas­tik erwor­ben. Mit die­sem hät­te sie sich doch locker in Hotels bewer­ben kön­nen zusam­men mit dem Ange­bot von Yoga­stun­den. Ich ver­ste­he echt nicht war­um sie das nie gemacht hat, oder viel­leicht doch? Denn das wäre ja mit Arbeit ver­bun­den gewesen. 

Oh Bibi, du bist jetzt 40 und hast rein gar nichts erreicht. Es ist zwar schön, dass dei­ne Mut­ter für dich da ist, aber das wird sie auch nicht ewig sein. Irgend­wann bist du allein und dann? Die Zeit läuft ein­deu­tig gegen dich! Statt das Opfer zu geben, soll­test du end­lich mal den Arsch hoch bekom­men. Du hat­test alle Mög­lich­kei­ten aber hast sie nicht genutzt, son­dern nur ver­sucht mit mög­lichst wenig Auf­wand Koh­le zu machen, was man auch als „Leu­te abzo­cken“ bezeich­nen kann. Und dies ist alles schön hier im Blog doku­men­tiert und für die Nach­welt fest­ge­hal­ten. Du bist ganz allei­ne selbst Schuld an dei­ner Situa­ti­on. Ein wenig Selbst­re­flek­ti­on hät­te nicht geschadet.

Chef vom Hotel Saratoga
Chef vom Hotel Saratoga
Antwort an  Fozzy
17. Februar 2019 14:51

Jeder der Frau Döh­ring ein­ge­stellt hat,hat sie nach kur­zer Zeit entlassen!
Die kann sich als Sani­tär­frau oder Putz­frau in kei­ner Stel­le län­ger als 4 Wochen hal­ten. Aber eine gro­ße Klap­pe hat sie!

Checker
Checker
Antwort an  Chef vom Hotel Saratoga
18. Februar 2019 02:46

So ken­nen wir sie. Sie kann sich in einem Vor­stel­lungs­ge­spräch sicher auch als ganz patent ver­kau­fen und ihren Lebens­lauf schönreden…aber im Arbeits­all­tag dürf­te sie schnell als sich selbst über­schät­zen­de, arro­gan­te Quer­trei­be­rin mit man­geln­der Bil­dung auf­flie­gen, die nur bedingt leis­tungs­fä­hig und um kei­ne Aus­re­de ver­le­gen ist und stän­dig ande­ren die Schuld zuschiebt. Sowas braucht kein seriö­ses Unternehmen…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
20. Februar 2019 08:34

Bibi hat null Sozi­al­kom­pe­tenz. Jeder mit dem sie zusam­men­ge­ar­bei­tet hat, muss­te dies fest­stel­len. Und so ging dann auch grund­sätz­lich jede Koope­ra­ti­on inner­halb kur­zer Zeit in die Brü­che. Dass Bibi dann die Schuld dar­an grund­sätz­lich den ande­ren zuschob, passt da auch voll ins Bild.

Ihr Livelovelife79 Insta­gra­m­ac­count ist übri­gens auch Geschich­te. Ich ver­wet­te mei­nen Arsch dar­auf, dass sie schon längst wie­der einen ande­ren Account lau­fen hat, denn irgend­wo muss sie den Leu­ten, dass sie das arme Opfer ist und auf ihre Mob­bing­sei­te auf­merk­sam machen, wo sie ja um Hil­fe bettelt:

„Ich rufe Deutsch­land dazu auf, end­lich zu han­deln. Men­schen, die zuschau­en, wie sich Kri­mi­nel­le und Straf­tä­ter an Men­schen ver­ge­hen, for­de­re ich auf, mehr Zivil­cou­ra­ge zu zei­gen und Maß­nah­men zu ergrei­fen . Denn wer hin­sieht und nichts unter­nimmt ist ganz klar ein Mit­tä­ter! Es haben bereits eini­ge TV Sen­der über mei­nen Fall berich­tet. Die­se Bei­trä­ge sind unter dem Rei­ter Pres­se jeweils unter den Vide­os zu fin­den. Soll­ten Sie Anwalt sein, Poli­zist, Staats­an­walt, Rich­ter, Redak­tuer, Jour­na­list und mir Unter­stüt­zung in die­sem Jus­tiz­skan­dal anbie­ten wol­len oder sogar eine TV Pro­duk­ti­on die wei­ter über die­sen schlim­men und unglaub­li­chen Fall berich­ten möch­te, wür­de ich mich über
eine Kon­takt­auf­nah­me unter [email protected] freuen!”

Ich frag mich nur, was sie nicht an der Aus­sa­ge von Peter Som­mer­hal­ter vom Bünd­nis Gegen Cyber­mob­bing ver­stan­den hat, dass die Staats­an­walt­schaft die Sache ein­ge­stellt und ihr nur der Weg einer Pri­vat­kla­ge bleibt?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
20. Februar 2019 11:25

foz­zy, soviel zu ihrem einst pene­trier­ten „TUN”.

die­ses TUN sol­len doch gefäl­ligst die ande­ren. ob bei ihrer bet­te­lei für spen­den­gel­der um g*ogle in usa zu ver­kla­gen / ob mut­tern seit 40 jah­ren ihr leben finan­ziert und mit sicher­heit die zahl­rei­chen anwälte/die ü.30 aus­bil­dun­gen in wochen­dendse­mi­na­ren etc zu bezah­len / die jah­re­lan­ge bet­te­lei um die auf­merk­sam­keit der justiz/medien/polizei in deutsch­land (dem land,dem sie ja den rücken gekehrt hat).….

ja, bian­ca ist ein ech­ter TUNICHTGUT

NewBie
NewBie
Antwort an  Fozzy
20. Februar 2019 12:51
Fozzy
Fozzy
Antwort an  NewBie
20. Februar 2019 13:18

Dan­ke fürs fin­den NewBie! 

Was will sie uns damit sagen? Was ist oii­lon? Und dann noch luu78? 

Kann es sein, dass Bibi jetzt kom­plett durch ist?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NewBie
20. Februar 2019 13:33

bian­ca hat ihre unum­stöß­li­chen (ziem­lich dum­men) muster.…wann immer sie mama bur­gels ins­ta kommentiert.…:-)

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
20. Februar 2019 14:49

Ok jetzt ist sie wie­der zurück mit dem alten livelovelife_79 Profil. 

Muss man jetzt nicht mehr ver­ste­hen, oder?

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
21. Februar 2019 03:34

Es gibt Tipps, die soll­te man Bian­ca nicht geben, weil man es sich sonst selbst schwe­rer macht. Nur mal so als Denkanstoß…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
21. Februar 2019 10:03

trans­fer­ge­dan­ken oder ‑leis­tun­gen sind ihr sicher nicht mög­lich. bei­spie­le gibt es ohne ende…

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
21. Februar 2019 02:13

„Ich rufe Deutsch­land dazu auf, end­lich zu handeln.”

BIANCA !!!

Hier ist Deutschland!
Wir sind Deutschland!
Wir hel­fen Dir hier seit 4 Jahren!

Du bist nicht mehr in Deutschland!

Karma Rules
Karma Rules
6. März 2019 06:55

Hab mir spa­ßes­hal­ber eines ihre alten Vide­os gegeben:

Hater-Sprech­stun­de 13: Es pas­siert ein­fach nichts

Mit etwas zeit­li­chem Abstand ist das Come­dy pur.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Karma Rules
6. März 2019 19:32

1 1/2 Jah­re spä­ter (heu­te) zeigt sich, sie hat nichts erreicht. Die „Top-Anwäl­te” haben nichts unter­nom­men. Das Gespräch mit Goog­le lief so: „Fuck you, Frau Däh­ring!”. Ihre Ankün­di­gun­gen für „ich kom­men öfters live”… wie­der eine Lüge.

Mallorcastar
Mallorcastar
8. März 2019 10:27

Es gibt ein neu­es Pro­jekt von unse­rer Bibi. Schaut mal unter http://www.service-cbt.com

Die Son­ne geht auf und erhebt sich über die selbst ernann­te Alleskönnerin.

Die Sai­son 2019 auf Mal­lor­ca kann kommen …

Checker
Checker
Antwort an  Mallorcastar
8. März 2019 12:50

Liest sich für mich wie ein online Rei­se­bü­ro, wo man antei­lig etwas von dem Geld zurück­be­kommt, was nor­ma­ler­wei­se das Rei­se­bü­ro von den gro­ßen Rei­se­ver­an­stal­tern für die Ver­mitt­lung kriegt. Dafür ver­zich­tet man auf per­sön­li­che Bera­tung, Kon­takt­per­so­nen etc..
Dazu will man sich des Ver­trau­ens­vor­schus­ses inner­halb des Freun­des- und Fami­li­en­krei­ses bedie­nen. Hört sich jetzt erst­mal nicht total unse­ri­ös an zumal sie nicht ver­su­chen damit zu ködern, dass man angeb­lich reich wer­den könnte(wobei, wenn man auf den Rei­ter „Web­i­na­re” klickt, wird es schon wie­der reich­lich frag­wür­dig). Letzt­lich ver­dient man an Ver­mitt­lung gänz­lich ohne eige­nes Risi­ko und Pro­dukt. Ver­gleichs­por­tal halt.

Hier kann man so das eine oder ande­re über das Unter­neh­men erfahren:

Hap­py Life World – Frag­wür­di­ge Praktiken

Drin­gend die Kom­men­ta­re lesen. Davon abge­se­hen, kann man im Inet als Arti­kel getarn­te Wer­be­an­zei­gen finden(bei Focus online z.b.)…oder offen­kun­di­ge Wer­bung, die von irgend­wel­chen Bera­tern als angeb­lich neu­tra­le Kri­tik ver­packt wur­de. Das kennt man ja bereits von ande­ren Net­work­mar­ke­ting­fir­men mit denen sich der Blog hier in Zusam­men­hang mit Bian­ca beschäf­tigt hat. Zumin­dest die Wer­be­me­tho­den sind also nicht ganz so seriös.

Bei dem Wer­be­vi­deo muss ich an die Vide­os der Zeu­gen Jeho­vas den­ken, in denen sie Homo­se­xu­el­le, die in den Him­mel wol­len, mit Selbst­mord­at­ten­tä­tern vergleichen…oder behaup­ten, dass Zau­be­rer-Spiel­zeug­fi­gu­ren Teu­fels­werk­zeug sei.

Zeu­gen Jeho­vas – Homo­se­xua­li­tät unnatürlich?

Es wür­de jeden­falls zu Bibi passen…

Martha
Martha
Antwort an  Mallorcastar
8. März 2019 16:44

..das ist der Grün­der… mal wie­der MLM

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Mallorcastar
9. März 2019 10:59

Wie kommt „Mal­lor­ca­star” dar­auf, dass das was mit unse­rer kri­mi­nel­len Bibi zu tun hat? Bit­te mehr Details lie­ber Mallorcastar!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Mallorcastar
9. März 2019 13:59

ist das jetzt wer­bung für die­ses por­tal??? ver­steh nicht was es mit bian­ca zu tun hat. mea culpa.…

Sven
Sven
Antwort an  Mallorcastar
9. März 2019 22:33

Dies ist die neue Face­book­grup­pe von Bibi: https://www.facebook.com/groups/1649723605327119/?epa=SEARCH_BOX
hat­te ihr eine Anfra­ge geschickt- wur­de aber lei­der nicht aufgenommen.

Botulina
Botulina
Antwort an  Sven
10. März 2019 03:43

Super Fund Sven 🙂
BiBi admi­nis­triert die Grup­pe übri­gens zusam­men mit Ihrer lie­ben Freun­din Bi Anca (die auch das obli­ga­to­ri­sche wei­ße Note­book deko­ra­tiv auf dem Schreib­tisch lie­gen hat…) – schön, wenn man Unter­stüt­zung hat 🙂
https://www.facebook.com/bi.anca.50552338

Die pas­sen­de Insta­gram­sei­te ist auch schon in Vor­be­rei­tung und hat bei 0 Bei­trä­gen schon gan­ze 8 Abon­nen­ten: https://www.instagram.com/cashbacktravel_79/ 🙂
Viel­leicht mag BiBi Dich ja in Ihre Inst­gram­grup­pe mit aufnehmen?!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Sven
10. März 2019 11:04

Die Abzo­cke 8.0 wur­de gestartet.

Ich dach­te, Bibi hat ihre Selbst­mord­an­kün­di­gun­gen end­lich umge­setzt… aber nein. Sie will erneut reich wer­den und das Geld ande­rer Leute.

Checker
Checker
Antwort an  Sven
11. März 2019 03:00

Erstellt: vor etwa 2 Monaten
74 Mitglieder
+0 in den letz­ten 30 Tagen

Passt zur typi­schen „Freun­des­kreis­ab­zo­cke­rei”. Alle, die man kennt(und die eige­nen Fake-Pro­fi­le), sind sofort drin und mehr kriegt man dann auch nicht mehr.

Ande­rer­seits sind die Namen und Bil­der ja schon so offen­sicht­lich gewählt, dass man sich fragt „Hat sich ein Hater Mühe gege­ben oder ist sie echt so doof?”. Da kann sie sich die neu­en Pro­fi­le doch direkt spa­ren. Nicht das sie nicht ohne­hin irgend­wann auf­flie­gen würde…aber so geht das natür­lich rela­tiv flott.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
11. März 2019 07:26

@Checker Die Fra­ge, ob sie echt so doof ist, beant­wor­tet sich von selbst, wenn man Bibi kennt und auch damit auch weiß, wie sie Ihre „Geschäfts­mo­del­le” in der Ver­gan­gen­heit auf­ge­zo­gen hat.

Das steht in den Infos zu den Web­i­na­ren von die­sem neu­en Geschäftsmodell:

In unse­ren Web­i­na­ren erfährst Du, wie Du…
‑ab sofort bei Anschaf­fun­gen des täg­li­chen Bedarfs, Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten und Urlaubs­rei­sen regel­mä­ßig spa­ren und vom Cash­back pro­fi­tie­ren kannst,
- schon mit einem gerin­gen Zeit­ein­satz von 5–10 Stun­den wöchent­lich gro­ße Resul­ta­te erzie­len kannst,
– Dir durch Ver­schen­ken mit Leich­tig­keit ein sta­bi­les, pas­si­ves Ein­kom­men aufbaust,
– all Dei­ne Lebens­träu­me und Wün­sche ver­wirk­li­chen kannst…

——–

Gera­de der durch Fett­schrift her­vor­ge­ho­be­ne Teil, ist genau das, auf was Bibi natür­lich sofort anspringt, mög­lichst viel Koh­le, ohne eigent­lich viel dafür tun zu müs­sen. Der gesun­de Men­schen­ver­stand, sagt da einem nor­ma­ler­wei­se sofort, dass das nicht ganz so seri­ös sein kann. Aber fürs Geld wirk­lich hart zu arbei­ten war ja noch nie Bibis Ding. Und so sucht sie sich halt immer wie­der Sachen raus, die das schnel­le und vor allem leich­te Geld versprechen.

Fakt ist aber, dass sie damit wie­der genau­so schei­tern wird, wie mit allen ande­ren „lukra­ti­ven Jobs”. Und da braucht es auch kei­nen Blog und kei­ne Hater dazu, die ja am bis­he­ri­gen Schei­tern grund­sätz­lich die Schuld hat­ten. Das schafft Bibi durch ihre eige­ne Faul- und Blöd­heit ganz allein!

Karma Rules
Karma Rules
Antwort an  Fozzy
28. März 2019 22:33

Die Cash­back­tra­vel Grup­pe auf Face­book ist auch schon wie­der Geschichte:

https://www.facebook.com/groups/1649723605327119/?epa=SEARCH_BOX

Wie­der ein Pro­jekt gescheitert!

Gordon Shumway
Gordon Shumway
Redakteur
Antwort an  Karma Rules
29. März 2019 06:56

Übri­gens ist https://www.instagram.com/livelovelife_79/ seit Tagen wie­der „pri­vat” und neue Bei­trä­ge gibt es keine.

Nichts will bei Bian­ca Döh­ring ein Erfolg wer­den. Der Fluch des Döh­ring-Kar­mas liegt auf ihr. Unzäh­li­ge geschei­ter­te Pro­jekt pflas­tern ihren Weg. Immer sind die Ande­ren schuld, die die auf ihre Plei­ten und Pan­nen total nei­disch sind.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Gordon Shumway
29. März 2019 08:18

Ist doch wie­der mal Alles typisch Bibi. Wür­de mich nicht wun­dern, wenn sie dem­nächst wie­der alle Bei­trä­ge auf Insta­gram löscht, zwei von ihren zuletzt 14 Pos­tings sind schon verschwunden.

Als nächs­tes geht, dann even­tu­ell auch wie­der ihre Home­page in War­tungs­mo­dus. Bibi hat über­haupt kei­nen Plan mehr. Aber hat­te sie den schon jemals?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
29. März 2019 10:02

wie lan­ge ken­nen wir bian­ca schon? ihre mus­ter, ihr ver­hal­ten, ihren cha­rak­ter, ihr streben?

bian­ca ist bian­ca bleibt bian­ca. so lan­ge sie die toch­ter ihrer mutter/besten freun­din ist und gespon­so­red wird.…..bleibt sie ein rach­süch­ti­ger, skru­pel­lo­ser, refle­xi­ons­be­frei­ter und unin­tel­li­gen­ter mensch. 

manch­mal gibt es momen­te in denen mir ihre erbärm­lich­keit wirk­lich leid tut. 40 jah­re und da ist nichts, zero, nada (außer geschätzt ü. 30 ver­su­che und zer­ti­fi­kat­chen irgend­wo geld/karriere zu machen.

wahr­lich kein schö­nes leben – aber mama bur­gel unter­stützt es. .…..so what?

marion
marion
Antwort an  Fozzy
29. März 2019 19:37

sie hat nichts erreicht. nicht gegen blas­ting­news und ihre blogs, nichts gegen ihre hater. alles war lüge was aus ihrem mund kam.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  marion
30. März 2019 08:32

Und die Sei­te ist wie­der offen/nicht auf Privat

Malle Reporter
Malle Reporter
12. März 2019 19:09

Für alle Fans, hier ein aktu­el­les Bild von unse­rer Bibi:
comment image