Panikattacken, Buch, Verlag und ein neuer Manager, Cybermobbing-Konzept geplant

Bianca Döhring - Luisa Döhring - Panikattacke Panik Angst Hass Krank

Aktua­li­siert am 2. Janu­ar 2020 um 07:13 Uhr

BiBi über ihre Panikattacken

play-sharp-fill

Das Buch: Verlag und Manager wird gesucht

play-sharp-fill

Tag und Nacht Panik wegen dem Buch

play-sharp-fill

BiBi plant massives Cybermobbing-Konzept

play-sharp-fill

5 Jahre Cybermobbing und keine Hilfe bekommen

play-sharp-fill

BiBi startet erneut Petition gegen Cybermobbing

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
213 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Fozzy
Fozzy
21. November 2019 18:05

Bibi hat auf Insta­gram in ihrer Sto­ry zwei neue Vide­os gepos­tet, die hof­fent­lich jemand sichert, ich kann das lei­der nicht!

Im ers­ten erzählt sie, dass es ihr gesund­heit­lich nicht so gut geht, wegen dem Cyber­mob­bing was mehr als fünf Jah­re anhält und auch der Tod ihres Vaters hat sie sehr mit­ge­nom­men. Und momen­tan sagt ihr Kör­per halt stop. Zudem erzählt sie über ihr Buch. Inters­san­ter­wei­se ver­rät sie uns dass sie aktu­ell noch kei­nen Ver­lag hat, der es ver­öf­fent­li­chen wird. Sie hat meh­re­re Anfra­gen aber auch selbst Ver­la­ge im Auge, die halt dann auch zu ihr pas­sen müs­sen und hin­ter ihr ste­hen. Zu dem Zweck hat sie Manu­skrip­te ver­schickt und wird jetzt erst mal abwar­ten was dabei dann her­aus­kommt. Sie sagt zudem, dass es ja auch schwie­rig ist mit so einer Nega­tivsto­ry über Cyber­mob­bing da jemand pas­sen­des zu fin­den. Sie sucht zu die­sem Zweck außer­dem ein Manage­ment, das sie dabei unter­stützt und bit­tet um Hil­fe oder Infos, wenn jemand da etwas weiß!

Wür­de mich nicht wun­dern, wenn aus der Buch­ver­öf­fent­li­chung nix wird. Das wäre dann ein wei­te­res geschei­ter­tes Pro­jekt von ihr. Und Schuld hät­te dar­an dann nur wie­der ihr gelieb­ter Fanblog.

Im zwei­ten Video erzählt sie uns doch glatt, was sie von den gan­zen Durch­hal­te­sprü­chen wie „Be Strong” usw. auf Insta­gram hält, näm­lich gar nix! Ja, ihr lest rich­tig! Das muss man gese­hen haben, um das zu glauben!

Hof­fe wirk­lich, dass jemand die bei­den Vide­os run­ter­lädt und dann hier einstellt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
21. November 2019 19:12

@fozzy.……a, das zwei­te vid ist stran­ge. da sagt bian­ca dass insteg­rimm ird­gend­wie zu ober­fläch­lich sei, hat aber 1800plus sprüchlein‑, moti­va­tions-bla­bla-sei­ten abbo­niert. sie sagt bei insteg­rimmm wür­de die ober­fläch­lich­keit und das gefil­ter­te sie oft ankotzen.
jo, da sitzt sie.……schwafelt, mit extrem-gesichts­fil­ter und app-wimpernlashes.

jepp, bian­ca, haben sie gut erkannt: sie sind krank, wirk­lich krank!!

(redak­ti­on: hab ich vor­hin sinn­ge­mäß schon mal geschrie­ben, so den­ke ich, nicht durchlief.….bitte das ers­te post löschen.danke)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
21. November 2019 23:39

bian­ca soll­te sich weni­ger über hirn­ge­spinnst-ver­mumm­te-gestal­ten machen.….…sondern sich vor die­sem ste­phan gru­seln. des­sen kom­men­ta­re sind auch unge­sund merkwürdig

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
22. November 2019 05:54

Gera­de das zwei­te Video lässt einen echt an ihrem Geis­tes­zu­stand zwei­feln. Sie hat uns letz­tes Jahr um die­se Zeit täg­lich mit bescheu­er­ten Affir­ma­tio­nen beglückt und pos­tet seit Ewig­kei­ten täg­lich „schlaue” Sprüche…und beschwert sich jetzt über Pro­fi­le, die genau das tun? Das glei­che mit irgend­wel­chen Hap­py Life, Erfolgs- und Urlaubs­fo­to-Pro­fi­len. Außer­dem hat sie angeb­lich jede Men­ge die­ser Pro­fi­le entfolgt…komisch…bei mir geht die Zahl ihrer gefolg­ten Pro­fi­le seit einem Jahr eigent­lich bestän­dig nach oben.

Das der gan­ze Kram welt­frem­der Schwach­sinn ist, sagen wir ihr seit knapp 4(also über 5 nach bian­cista­ni­scher Zeit­rech­nung) Jah­ren. Sie hat das jetzt gera­de erkannt. Was folgt auf die­se Erkennt­nis? Richtig…weitere hoh­le Sprü­che nur 1 Stun­de spä­ter. Wie kann ein erwach­se­ner Mensch nur so rea­li­täts­fern, ahnungs­los, dreist und unre­flek­tiert sein aber sich gleich­zei­tig immer im Recht füh­len und ande­re beleh­ren wollen?

Bibi, die ein­zi­gen Leu­te, die dir hel­fen kön­nen, wer­den lei­der Din­ge zu dir sagen(und haben das ver­mut­lich schon getan), die du nicht hören willst. Aber jeder ist sei­nes eige­nen (Un-)Glückes Schmied.…also immer wei­ter so. Tsch­ak­ka, du schaffst das.

P.S.: Nimm doch ein­fach bei dei­nem nächs­ten Video nur eine Audio­spur auf und pos­te ein Bild von dir. Da das Gesicht eh totgebotoxt(also ein paar Fal­ten sind noch da, aber die wir­ken kom­plett bizarr, weil sie durch das Botox unna­tür­lich ver­lau­fen) und vor lau­ter Fil­tern kaum noch zu erken­nen ist, macht das auch kei­nen gro­ßen Unter­schied mehr…

NewBie
NewBie
Antwort an  Checker
22. November 2019 10:40

Lie­be Bian­ca-Lui­sa, nimm ein­fach Abstand vom Inter­net, es tut Dir nicht gut und Du wirst sehen, alles wen­det sich zum Guten 🙂 War­um Du am Cyber so fest­hältst, wenn Dir nur Mob­bing ent­ge­gen­springt, weißt nur Du selbst :), ein Tipp am Frei­tag kann ja nicht scha­den, wis­sen wir doch alle, dass sie die­se, wenn auch nega­ti­ve, Auf­merk­sam­keit braucht, wie wir z. B. Luft zum Atmen. Die Frau macht mich nur noch sprach­los, wie eine Plat­te, die einen Sprung hat.

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
21. November 2019 22:29

Das 2. Video ist wir­lich ganz gro­ßes Kino – ich glau­be mitt­ler­wei­le, BiBi ist Bor­der­li­ne­rin und/ oder schi­zo­phren – so schnel­le Stim­mungs­wech­sel sind echt creepy…

Seit „mehr als 5 Jah­ren” (sor­ry, konn­te ich mir nicht ver­knei­fen 🙂 ) geht BiBi ihren Fans mit einem nie ver­sie­gen wol­len­den Quell an Tril­lio­nen däm­li­cher Kalen­der­sprüch­lein auf den „Sack” (O‑Ton BiBi), und nun kriegt sie einen cho­le­ri­schen Schub an Sprüch­lein-Ver­teu­fe­lung. Es fehlt nur noch Schaum vor dem Mund…

(Und 1,5h spä­ter sülzt sie schon wie­der sprüch­lein-ver­liebt ins Netz, als wäre nie etwas gewesen…)

Ich fra­ge mich, womit Sie dann zukünf­tig ihre Netz­ge­mein­de bei Insteg­rimm erfreu­en möch­te, wenn schlau-stus­si­ge Kalen­der­sprü­che, ober­fläch­li­che Kon­sum­grüt­ze und hei­le Welt-Getue weg­fal­len, weil ihr all das – bei Ande­ren(!) – so „auf den Sack geht”… (ich weiß, macht sie ja eh nicht 🙂 )?

Nur noch Pseu­do-Cyber­mob­bing-Gejam­me­re (BiBi, viel­leicht soll­test Du den Kli­nik-Ärz­ten, mit denen Du „für Dein Buch im Gespräch bist”, mal rei­nen Wein ein­schen­ken, was sich wirk­lich dahin­ter ver­birgt…) und Alte-Leute-Zipperlein-Gestöhne?

Nimm Dir ein Bei­spiel an Dei­nem Opa, der hat mehr als die dop­pel­te Anzahl Jah­re auf dem Buckel und ist offen­sicht­lich nicht so ein Jammerlappen…

Und hey, was BiBis Suche nach einem „Mana­ger” angeht: Wer BiBi „mana­gen” möch­te, der muss ein wirk­lich stoi­sches, stark maso­chis­ti­sches Gemüt haben und den abso­lu­ten Drang, ohne die kleins­te Aus­sicht auf Erfolg, gra­na­ten­mäs­sig schei­tern zu wollen. 

Wer „cha­rak­ter­lich” zu ihr pas­sen könn­te (kann ja nicht scha­den, wenn nicht nur der Wunsch-Ver­lag „cha­rak­ter­lich” zu ihr pas­sen soll), wäre der Öschi, der nach sämt­li­chen Trash­for­ma­ten die schrä­gen Vögel abgreift und gna­den­los zu ver­hei­zen versucht.
Ich den­ke, der hat Ner­ven wie Draht­sei­le. Er hat es mei­ne ich auch sei­ner­zeit mit Höl­lena ver­sucht und die ist ja unge­fähr BiBis Kaliber.

Viel­leicht haben auch ihre Rechts­an­wäl­te oder die gro­ße Kanz­lei einen Geheim-Tipp, wen sie ger­ne als Nächs­tes in naher Zukunft vor den Kadi zer­ren möch­ten?! Dann könn­te sich BiBi den Zwi­schen­schritt einer ner­ven­auf­rei­ben­den Zusam­men­ar­beit mit einem Mana­ger spa­ren und die­sen ein­fach direkt verklagen?

Jens
Jens
22. November 2019 23:13

Ich freue mich so sehr, daß Bibi uns Fans mit neu­en Vide­os beglückt. Ich habe mich köst­lich amü­siert. Ich fra­ge mich nur, meint die das ernst oder ist das Stand up Comedy?

NurEinGast
NurEinGast
23. November 2019 19:33

Es gibt neue Vide­os über ihre Panikattaken 🙂

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
23. November 2019 22:16

Ja, jetzt will sie CBD-Öle ausprobieren(also Dro­gen light…laut deut­schem Recht):
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2019/04/26/rossmann-und-dm-nehmen-cbd-oele-aus-dem-sortiment

Sehr lus­tig ist, dass sie sinn­ge­mäß wis­sen will, was ande­re denn so an Lösungs­we­gen für ihre Panik­at­ta­cken haben…aber sich DIREKT danach irgend­wel­che klu­gen Rat­schlä­ge strengs­tens ver­bit­tet, weil sie schon die gän­gi­gen Sachen alle aus­pro­biert habe. Bera­tungs­re­sis­tent halt…

Ramona
Ramona
23. November 2019 21:29

Döh­ring erzählt jetzt wie­der von Panik­at­ta­cken, im Video davor, dass sie mit Kli­ni­ken zusam­men arbei­tet. Kann die Döh­ring sich dort nicht behan­deln las­sen? Gott die ist so bescheu­ert in der Bir­ne und wider­sprüch­lich dazu.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Ramona
23. November 2019 23:47

Dafür hat Sie kein Geld. Sie ist rui­niert, kapierst Du das nicht!?!?!
Sie kann sich nur eine Behand­lung in der Tier­kli­nik leisten…
Sie hat fer­tig mit dem Leben. Nur mit letz­ter Kraft wird das Buch viel­leicht irgend­wann fertig…!!!

Emsersalz Fan
Emsersalz Fan
24. November 2019 03:47

Bibi hat Klos­ter­frau Melis­se­geist genom­men. Half nix wegen dem Alko­hol. Will jetzt Öl gegen Panik­stö­rung neh­men. Bibi muss vor sich selbst geschützt wer­den. Sie ist nicht mehr bei Ver­stand. Ach ja, als Yoga­leh­re­rin kennt die schon fast alles was gegen ihre Krank­heit hilft. Sol­che Tipps bit­te nicht geben. Reflek­tiert sie eigent­lich mal ihre geis­ti­gen Ergüsse?

Nanni
Nanni
24. November 2019 06:24

Jaaaaa…CBD Öl wird doch auch über MLM vertrieben…das wird also das nächs­te, was sie uns andre­hen will. 

Und ich als Angst­er­krank­te bekom­me schon einen dicken Hals über ihre völ­lig sinn­be­frei­ten Aus­sa­gen und die Wider­sprü­che. Bian­ca erzähl uns doch nix…wieder ein Zug auf den du auf­sprin­gen willst.

Botulina
Botulina
Antwort an  Nanni
24. November 2019 08:55

Was für ein wirk­lich däm­li­cher Ver­such, sich wie­der Pseu­do­kom­pe­tenz auf einem neu­en Gebiet zu verschaffen:
Just nach­dem ihr schon etwas älte­res Video über angeb­li­che Panik­at­ta­cken hier ver­öf­fent­lich wur­de, fällt BiBi ein, auch die­ses The­ma mal wie­der zu bespie­len und (geschickt) ein neu­es Geschäfts­mo­dell durchs Hin­ter­tür­chen zu eta­blie­ren. Ja, es bleibt span­nend, wel­chen (MLM-)Vertrieb uns BiBi dem­nächst für das ange­kün­dig­te CBD-Öl emp­feh­len wird…

Was das unsin­ni­ge Argu­ment, des „extrem hohen Alko­hol­ge­hal­tes” in den ande­ren Pro­duk­ten angeht – BiBi, Du sollst die­se Pro­duk­te nicht liter­wei­se in Dich hineinschütten.
Der mit der Ein­nah­me ver­bun­de­ne „Alko­hol­kon­sum” ist damit abso­lut gese­hen also lächer­lich gering (es sei denn, man ist tro­cke­ner Alko­ho­li­ker…?!). Außer Klos­ter­frau Melis­sen­geist dürf­ten die ande­ren von ihr auf­ge­zähl­ten Pro­duk­te ohne­hin nicht auf Alko­hol­ba­sis sein, selbst Bach­blü­ten gibt es, wie von ihr selbst erwähnt, auch ohne Alkoholgehalt…
Zum Ande­ren – haben die genann­ten Pro­duk­te nun nicht gehol­fen (hel­fen nicht mehr), oder fand sie die­se auf­grund des „sehr hohen Alko­hol­ge­hal­tes” für sich nicht emp­feh­lens­wert, hat die­se viel­leicht gar nicht ausprobiert?!

Alles Geschwa­fel soll letzt­end­lich nur dar­auf hin­füh­ren, am Ende den neu­en „Pro­blem­lö­ser” CBD-Öl und des­sen Ver­trieb anprei­sen zu kön­nen – that’s it…

Und natür­lich wird das kom­plet­te State­ment über wie­der BiBis unter­schwel­lig aggres­siv bes­ser­wis­se­ri­scher Hal­tung beglei­tet, die auch ihre Fra­gen nach Emp­feh­lun­gen ande­rer „Lei­dens­ge­nos­sen” als das ent­larvt, was sie wirk­lich sind: unge­schickt plat­zier­te rhe­to­ri­sche Stil­mit­tel mit dem Ver­such, eine pseu­do­ge­mein­sa­me Basis schaf­fen zu wol­len, ohne auch nur geheu­chel­tes Inter­es­se an einer Antwort/ Emp­feh­lung des Gegenübers…

Botulina
Botulina
Antwort an  Nanni
24. November 2019 09:13

Ich wür­de mal die stei­le The­se auf­stel­len, dass all die Mit­tel­chen wie Sundrops, Hyalu­ron-Trink-Shots, Bach­blü­ten, Ballan­cer-Pil­len, JP-Prä­pa­ra­te, Klos­ter­fau Melis­sen­geist, Bal­dri­an, Pas­si­ons­blu­me, nun noch CBD-Öl, uvm. sinn­los in sich hin­ein­ge­stopft, sich in BiBis unge­sun­dem Kör­per gegen­sei­tig einen gna­den­lo­sen Ver­nich­tungs­krieg lie­fern, so dass dem armen aus­ge­lie­fer­ten Kör­per ein­fach Angst und ban­ge wird… 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
24. November 2019 09:37

eine nicht schlech­te these 😉

bei aller gro­ßen „tra­gik” um bian­cas ein­zig­ar­ti­gen zustand.…..fand ich unter ande­rem wirk­lich put­zig ihre erwäh­nung des alko­hol­ge­hal­tes. hat sie doch stun­den zuvor alko­hol (huuuuhhh, der teu­fel *lacht) bei einer ins­tasto­ry präsentiert.…mamas geburts­tag? ich weiß es nicht mehr.

hat bian­ca schon mal am leben teil­ge­nom­men? ihr papa ist tot, ja. tra­gisch, traurig.……wie wäre es wenn bian­ca sich als gro­ße kar­ma­göt­tin ein­fach mal, die zeit hat sie ja, z.b. statt auf kit­sch­weih­nachts­ver­mark­tun­gen ein wenig ehren­amt­lich in einem hos­piz ver­dient mach­te??? dann wüß­te sie, was men­schen ertra­gen. (sor­ry, mich kotzt die­ser ekel­er­re­gen­de cha­rak­ter nur noch an)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
24. November 2019 17:30

.…und nein, bian­ca (sie lesen ja mit).…..ich und vie­le ande­re emp­fin­den kei­ner­lei neid auf sie. die­ses wirk­lich sau­dum­me sprüch­lein ver­ges­sen sie bit­te ganz schnell.
reflek­tie­ren sie bit­te auch, dass sie mit 40 jah­ren noch von mama aus­ge­hal­ten wer­den, sie kdin e bezie­hung haben, wirk­lich jedes schrä­ge ding mit­ma­chen müssen/wollen (tv oder rea­li­ter), sie kei­ner­lei fun­dier­te bil­dung oder aus­bil­dung genos­sen, reflek­tie­ren sie ihr spie­gel­bild (sie stel­len uralte und kei­ne aktu­el­len fotos von sich ins netz.…warum nur *lacht).….

.…ergo, wes­halb soll­te irgend jemand auf sie nei­disch sein.…ich den­ke, nicht ein­mal sie möch­ten SIE sein!

Marlies Speiß
Marlies Speiß
24. November 2019 08:41

Kann denn nicht mal das Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing hel­fen was Bibi seit lan­gem unter­stützt. Ich wün­sche Bibi gute Bes­se­rung und viel Erfolg bei den Atemübungen.

Powergirl
Powergirl
Antwort an  Marlies Speiß
24. November 2019 18:27

Hal­lo Frau Speiß, lie­be Frau Sundermann,

Bibi spricht heu­te mehr­fach davon, dass sie ein eige­nes Kon­zept FÜR Cyber­mob­bing ent­wi­ckeln möch­te. Was sie damit wohl meint?

Sie war doch in der Ver­gan­gen­heit bereits ganz gut dar­in, ande­re Men­schen im Inter­net und auch in echt zu mob­ben?! Möch­te sie das etwa noch perfektionieren?

Ich weiß natür­lich, was sie eigent­lich damit meint, aber sie besitzt doch wie sie schon so oft gezeigt hat, kei­ner­lei Kom­pe­tenz dafür. Sonst wür­de sie doch heu­te nicht mehr dar­über jam­mern, dass sie noch immer gemobbt wer­den wür­de, son­dern wäre schon längst ein glück­li­cher Mensch.

Ob Bibi sich dann im nächs­ten Jahr auch bei Ihnen mel­den wird, Frau Sun­der­mann? Um Ihnen end­lich das Bera­tungs­ge­spräch und die The­ra­pie anzu­bie­ten, die sie angeb­lich nicht machen konn­te, da sie ja soooo aus­ge­bucht war und dann Frau Speiß vor­ge­scho­ben hat­te? Ich bin gespannt.

Ob Bibi etwa glaubt, dass wir nächs­tes Jahr alles ver­ges­sen haben, näm­lich dass sie in echt gar nix kann und immer nur auf Kos­ten ande­rer Opfer lebt? Und armen Mob­bing­op­fern nur zusätz­lich Geld aus der Tasche zie­hen möchte?

Ich habe mich nun län­ger nicht gemel­det, weil ich mich dar­über geär­gert hat­te, dass mein Bei­trag gelöscht wur­de, aber wo Bibi nun wie­der so unver­schämt ver­sucht, sich auf Kos­ten ech­ter Mob­bing­op­fer zu berei­chern, muss ich doch mal wie­der etwas schreiben.

Ach übri­gens, ich fand es sehr lus­tig, nach­dem ich in mei­nem vor­letz­ten(?) Bei­trag geschrie­ben hat­te, Bibi sei nur zu faul um sich zu bewe­gen und aus die­sem Grun­de so unför­mig, hat­te sie direkt am nächs­ten Tag ange­fan­gen, für eine Zeit­lang Fahr­ten ins Fit­ness-Stu­dio, neue Diät­ver­su­che usw. zu posten.
Hat aber ja nicht lan­ge gedau­ert, da ich Recht hat­te – Bibi ist echt zu faul.
Mei­ne Eltern wür­den mir was hus­ten, wenn ich so inkon­se­quent und faul wie Bibi wäre und dabei noch so über­heb­lich, zu glau­ben, ich könn­te ande­ren Leu­ten die Welt erklä­ren, obwohl ich kei­ne Ahnung habe.

Mir geht es übri­gens seit ich mit der The­ra­pie ange­fan­gen habe echt immer bes­ser, ich wer­de auch fast nicht mehr gemobbt, weil ich eine viel bes­se­re Tak­tik als die doo­fe Bibi habe und eine echt gute und net­te The­ra­peu­tin, die Ahnung hat. Dabei ist es viel schwie­ri­ger, wenn man in echt (also in der Schu­le) UND im Inter­net gemobbt wird und wie ich noch so jung und viel unsi­che­rer ist.

Lie­be Frau Sun­der­mann, auch wenn sich Bibi irgend­wann bei Ihnen mel­den soll­te und behaup­tet, sie hät­te jetzt ein tol­les Cyber­mob­bing­Kon­zept aus­ge­ar­bei­tet. Fal­len Sie nicht dar­auf rein.
Wer angeb­lich mehr als 5 Jah­re gemobbt wird, hat nicht Pech gehabt, son­dern ist ein­fach doof und hat kei­ne Ahnung davon, was er redet und was zu tun ist, um nicht mehr gemobbt zu werden.

Ich kom­me mir ja schon fast selbst ein biss­chen blö­de vor, dass ich als jun­ges Mäd­chen, Bibi als einer schon lan­ge erwach­se­nen Frau, das Leben erklä­ren muss.

Ich fin­de es wirk­lich scha­de, ich war so gro­ßer Fan von Bibi und habe frü­her immer net­te Sachen über sie geschrie­ben. Ich wür­de auch heu­te viel lie­ber wei­ter sym­pa­thisch und nett an und über sie schrei­ben. Aber mit ihrer fie­sen Arro­ganz, nie zu ant­wor­ten, mich zu igno­rie­ren und zu blo­ckie­ren, weil ich ihr freund­lich inter­es­sier­te Fra­gen gestellt habe, hat sie ange­fan­gen, mir die Augen zu öff­nen, wie sie in echt so drauf ist.

Mal sehen, wie lan­ge der komi­sche Ste­fan noch braucht, bis er auch kapiert, dass Bibi gar kein Inter­es­se an ihm hat, ihn eigent­lich doof fin­det und nur aus­nut­zen will. Aber ich habe den Ein­druck, der ist nicht so hel­le, sonst müss­te er das doch lang­sam auch mal merken.
Sogar der Michel hat es anschei­nend geschnallt (oder er ist eifer­süch­tig auf den komi­schen Ste­fan hi,hi) und schreibt der Bibi nicht mehr. Oder viel­leicht hat sie ihn auch gesperrt, weil er zu nett war – so wie ich früher.

So, jetzt habe ich ja echt mäch­tig viel geschrie­ben, aber nach so lan­ger Zeit hat­te ich eben auch ein­fach viel zu erzählen.

Dr. Deutsch
Dr. Deutsch
24. November 2019 09:42

Ich lie­be Bibis neue unpas­sen­de Lieblings-Sinnfrei-Formulierung
„Das ist wirk­lich kein Geschenk”,
die ihre mit Dra­ma auf­ge­la­de­nen Äuße­run­gen noch bana­ler daste­hen lässt, als ohne­hin schon

Hatermeister
Hatermeister
24. November 2019 13:10

Nachts Panik­at­ta­cken, tags Panikattacken…
Bibis neu­es Leben erfreut mich.

Wovor hat sie Panik?

Ich dan­ke Apple dafür, dass es so vie­le Hal­lo­ween-Fil­ter in der Video­app gibt. Ohne die­se wäre die fie­se fal­ti­ge Visa­ge von Bibi nicht auszuhalten.

Blog Leser
Blog Leser
24. November 2019 20:08

Ein Lob an den Blog. Die Arti­kel­fo­tos sind immer gran­di­os getroffen.

Checker
Checker
24. November 2019 23:04

Super, sie bringt also ein Kon­zept gegen Cyber­mob­bing raus. Bin mal gespannt, wo sie das zusam­men­klaut und wie viel die Abzo­cke kos­ten wird.
Auch schön, wie sie in ihrem neu­es­ten Video wie­der Durch­hal­te­pa­ro­len raus­haut, nach­dem sie sich noch vor 2 Tagen genau über die Sinn­frei­heit sol­cher Sprü­che beklagt hat.

Und weil das noch nicht reicht, pos­tet sie gegen Abend noch irgend­ei­ne Repor­ta­ge dar­über, wie sich resis­ten­te Kei­me von Tieren(Hühnchen) zum Men­schen über Schneid­bret­ter und Mes­ser ver­brei­ten und erklärt, sie müs­se sich gera­de über­ge­ben und wis­se, wie­so so seit 10 Jah­ren auf Fleisch ver­zich­te. Zu doof nur, wenn man vor nicht mal 4 Jah­ren im BB-Haus vor Kame­ras Fleisch(z.B. halb­ro­hes Hühn­chen) ver­putzt hat…
Da kol­li­diert Bian­ci­stan mal wie­der mit der Realität.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
25. November 2019 00:00

jo, logik und strin­genz und refle­xi­on sind nicht ihr ding.
das fleisch ding hab ich noch nicht gese­hen, aber sie lässt wal­bur­ga ja fisch spen­die­ren da gibts fotos .…..und fisch keimt auch, wenn man schmuddelkocht

Fozzy
Fozzy
25. November 2019 13:58

Heu­te dann auch in Textform:

bianca_luisa79
Sᴇɪᴛ ɴᴜɴ ᴍɪᴛᴛʟᴇʀᴡᴇɪʟᴇ ₅ Jᴀʜʀᴇɴ ᴇʀʟᴇʙᴇ ɪᴄʜ ᴇɪɴᴇɴ ᴅᴇʀ ɢʀᴏ̈ssᴛᴇɴ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢsᴋᴀɴᴅᴀʟᴇ. Hɪʟғᴇ﹖ Uɴᴛᴇʀsᴛᴜ̈ᴛᴢᴜɴɢ﹖ Rᴜ̈ᴄᴋᴇɴᴅᴇᴄᴋᴜɴɢ﹖ Fᴇʜʟ ᴀᴍ Pʟᴀᴛᴢ﹗ Gᴇʀᴀᴅᴇ Eʀᴡᴀᴄʜsᴇɴᴇ sᴛᴇʜᴇɴ ʟᴇɪᴅᴇʀ ᴠᴏ̈ʟʟɪɢ ᴀʟʟᴇɪɴᴇ ᴅᴀ ﹣ sᴏᴍɪᴛ ᴋᴀᴍ ᴍɪʀ ᴅɪᴇ Iᴅᴇᴇ﹐ ᴘᴀʀᴀʟʟᴇʟ ᴢᴜ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Bᴜᴄʜ ᴡᴇʟᴄʜᴇs ₂₀₂₀ ᴇʀsᴄʜᴇɪɴᴇɴ ᴡɪʀᴅ﹐ ᴇɪɴ ᴇɪɢᴇɴᴇs Kᴏɴᴢᴇᴘᴛ ᴢᴜ ᴋʀᴇɪᴇʀᴇɴ. Dᴇɴɴ ʜᴇʟғᴇɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴋʟɪᴄʜ ᴠᴇʀsᴛᴇʜᴇɴ ᴛᴜᴛ Dᴇɪɴᴇ Sɪᴛᴜᴀᴛɪᴏɴ ɴᴜʀ ᴇɪɴᴇʀ﹐ ᴅᴇʀ ᴇxᴀᴋᴛ ᴅɪᴇ ɢʟᴇɪᴄʜᴇ Pʀᴏʙʟᴇᴍᴀᴛɪᴋ ᴅᴜʀᴄʜʟᴇʙᴛ ʜᴀᴛ﹗ Es ʟɪᴇɢᴛ ɴᴜɴ ɴᴏᴄʜ sᴇʜʀ ᴠɪᴇʟ Aʀʙᴇɪᴛ ᴠᴏʀ ᴍɪʀ ᴀᴜғ ᴅɪᴇ ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ᴀʙᴇʀ sᴇʜʀ ғʀᴇᴜᴇ ﹣ ɪᴄʜ ʜᴀʟᴛᴇ Eᴜᴄʜ ɴᴀᴛᴜ̈ʀʟɪᴄʜ ᴍɪᴛ ᴀʟʟᴇᴍ ᴀᴜғ ᴅᴇᴍ Lᴀᴜғᴇɴᴅᴇɴ …
———————————————————————–
#lin­kin­pro­fi­le #stoppt­mob­bing #gegen­mob­bing #against­bul­ly­ing #insta­gram #lin­kin­pro­fi­le #believ­ei­n­your­sel­fif­no­bo­dy­be­liev­ei­n­you #strong #power­wo­man #strongwo­man #get­back­up #metoo­move­ment #wake­up #blog­ge­rin #mut #bra­ve #proud #insta­gra­mer #ins­ta­good #boss­ba­be #con­cept #future #busi­ness­wo­men
#buch­schrei­ben #life­coach #panik­at­ta­cken
#posi­ti­ve­vi­be­son­ly­p­lea­se #glau­ban­dich­sel­ber #cyber­mob­bing­hil­fe­fürerwach­se­ne #mob­bing

————————-

Man darf gespannt sein! 😉

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fozzy
25. November 2019 14:03

Sie kann sich ja nich­mal selbst hel­fen, wie will sie das bei ande­ren tun?
Wenn ich sol­che Panik­at­taken und mehr habe gehö­re ich zu einer Psy­cho­lo­gi­schen Bera­tung, zu einem FACHARZT in Behand­lung und nicht zu einer B.D!

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
25. November 2019 16:08

„ᴇɪɴ ᴇɪɢᴇɴᴇs Kᴏɴᴢᴇᴘᴛ ᴢᴜ ᴋʀᴇɪᴇʀᴇɴ. Dᴇɴɴ ʜᴇʟғᴇɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴋʟɪᴄʜ ᴠᴇʀsᴛᴇʜᴇɴ ᴛᴜᴛ Dᴇɪɴᴇ Sɪᴛᴜᴀᴛɪᴏɴ ɴᴜʀ ᴇɪɴᴇʀ﹐ ᴅᴇʀ ᴇxᴀᴋᴛ ᴅɪᴇ ɢʟᴇɪᴄʜᴇ Pʀᴏʙʟᴇᴍᴀᴛɪᴋ ᴅᴜʀᴄʜʟᴇʙᴛ ʜᴀᴛ﹗”

Okay, damit ver­ein­nahmt sie also den Schlüs­sel­satz von Selbsthilfegruppen(und ver­schlim­mert ihn noch durch das „exakt”). Die Kri­tik dar­an von pro­fes­sio­nel­len Sozi­al­ar­bei­tern, Psy­cho­lo­gen und The­ra­peu­ten lässt sich wie folgt zusammenfassen:
a) Man muss kein Schwein sein und sich nicht von Hoch­häu­sern stür­zen, um zu wis­sen, dass Schwei­ne nicht flie­gen können.
b) Es gibt tau­sen­de ver­schie­de­ne Grün­de für Cyber­mob­bing, Süch­te, Ver­lust­ängs­te etc.…und es gibt tau­sen­de ver­schie­de­ne Lösun­gen. JEDER Mensch ist anders. JEDE Situa­ti­on ist anders. Also ist auch jeder Lösungs­weg etwas anders. Von sich auf ande­re zu schlie­ßen, mag bei Leu­ten, deren Pro­ble­me und Cha­rak­ter ähn­lich gela­gert sind, funktionieren…bei allen ande­ren ist das aber der ers­te Schritt in die Katastrophe.
c) Eben um nicht sei­ne eige­ne Geschich­te mit der des „Kli­en­ten” zu ver­wurs­teln, soll­te man selbst nicht invol­viert sein. Des­halb soll­ten Psy­cho­lo­gen sol­che Kli­en­ten, die zu nah an ihrer eige­nen Lebens­ge­schich­te lie­gen (vor allem dann, wenn sie noch nicht voll­stän­dig ver­ar­bei­tet ist) oder für die sie Gefüh­le ent­wick­len dann an einen Kol­le­gen wei­ter­rei­chen. Es geht dar­um, die pro­fes­sio­nel­le Distanz und damit einen wei­test­mög­lich objek­ti­ven Blick auf die Situa­ti­on zu wahren.

Das heißt jetzt natür­lich nicht, dass Selbst­hil­fe­grup­pen zwangs­wei­se schlecht sind. Es gibt ein­fach Leu­te für die ist so eine Selbst­hil­fe­grup­pe die bes­se­re Alter­na­ti­ve. Weil sie z.B. eher jeman­dem „nah­ba­rem” nach­ei­fern wol­len als sich auf „kal­te” Wis­sen­schaft zu ver­las­sen. Die grund­sätz­lich allem, was even­tu­ell ihren Hori­zont über­steigt, eher kri­tisch gegen­über­ste­hen. Die Grup­pen­druck als Moti­va­ti­on erle­ben oder die in einer Grup­pe eben weni­ger Druck erle­ben, weil sie da nicht zwin­gend einer Per­son Rede&Antwort ste­hen müssen(was in einer Ein­zel­the­ra­pie natür­lich der Fall ist).
Letzt­lich ist das dann wie bei Bach­blü­ten. Da ist viel­leicht nicht mehr dran als ein Placeboeffekt…aber manch­mal braucht es beson­ders im psy­cho­lo­gi­schen Kon­text auch nicht mehr als den fes­ten Glau­ben an eine Bes­se­rung um zu einer Bes­se­rung zu kommen.

Selbst­hil­fe­grup­pen sind aller­dings nor­ma­ler­wei­se kos­ten­los, beru­hen vor allem auf per­sön­li­chen Kon­takt und MÜSSEN(um erfolg­reich zu sein) von Leu­ten gelei­tet wer­den, die ande­ren hel­fen wol­len und nicht nur an sich selbst den­ken. Die­se Men­schen soll­ten sich ein Leben lang weiterbilden(genau wie Pro­fes­sio­nel­le) und ihr eige­nes Pro­blem ver­ar­bei­tet haben, um auch offen für ande­re Sicht­wei­sen und Aus­gangs­la­gen zu sein.
Din­ge wie aus­ge­präg­ter Nar­ziss­mus, Stre­ben nach eige­ner Auf­merk­sam­keit oder beruf­li­chen Erfolg(also das gan­ze qua­si als Mög­lich­keit zum Netz­wer­ken zu betrach­ten um dar­aus finan­zi­el­le Vor­tei­le zu zie­hen), Ego­is­mus etc. sind dort kon­tra­pro­duk­tiv. Uner­läss­lich ist hin­ge­gen Empa­thie und ein gerüt­tel­tes Maß an Kritikfähigkeit.

Kann sich ja jeder selbst über­le­gen, wie das zu einem Ver­kaufs­kon­zept einer Bian­ca D. aus Mal­lor­ca passt.

Da kann das Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing jeden­falls froh sein, noch recht­zei­tig den Absprung geschafft zu haben, bevor Bibi sie als Wer­be­platt­form für ihr „Buch” und ihr „Kon­zept” miss­brau­chen konnte. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
25. November 2019 17:34

@checker.….bianca wird all dies nicht ver­ste­hen und/oder ver­ste­hen wol­len und kön­nen. ihre ste­ti­ge selek­ti­ve wahr­neh­mung (5jahre cm, etc etc) lässt es nicht zu.

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
25. November 2019 18:16

Wie BiBi rich­tig schreibt:

„… Hɪʟғᴇ﹖ Uɴᴛᴇʀsᴛüᴛᴢᴜɴɢ﹖ Rüᴄᴋᴇɴᴅᴇᴄᴋᴜɴɢ﹖ Fᴇʜʟ ᴀᴍ Pʟᴀᴛᴢ! …”

Auch wenn unse­re bil­dungs­fer­ne For­mu­lie­rungs-Fett­näp­fen-Queen ver­mut­lich etwas ganz ande­res beab­sich­tig hat­te (ich neh­me an, sie mein­te eigent­lich „Fehl­an­zei­ge”, wohin­ge­gen „Fehl am Platz” bedeu­tet: „nicht ange­bracht, unpas­send”), so hat sie doch unge­wollt den Nagel auf den Kopf getroffen: 

Wer sich selbst wie die Axt im Wal­de auf­führt, hat selbst­ver­ständ­lich kei­ne wie auch immer gear­te­te Unter­stüt­zung ver­dient, da unangebracht…

Checker
Checker
25. November 2019 20:54

Bibi hat heu­te einen Fake-Account gestalkt(zumindest wür­de sie es stal­king nen­nen, wenn man ihre Lügen durch Inet-Recher­che auf­deckt) und warnt jetzt davor. 

Bibi, es ist jetzt nicht gera­de big News, dass es im Inet Fake-Acounts gibt(wer wüss­te das bes­ser als Bibi, mit ihren zahl­lo­sen Fake-Accounts?). Ach­so: Und die Masche, dass Betrü­ger ver­su­chen, ver­trau­ens­wür­dig zu wir­ken, indem sie vor ande­ren Betrü­gern war­nen, ist jetzt auch nicht neu. Aber du kannst die Num­mer natür­lich trotz­dem wei­ter versuchen…nur…wie sagst du in dem Video noch so schön: Das Inet ver­gisst nie. =)

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
26. November 2019 02:16

scha­de, das Video ist schon wie­der ver­schwun­den – hof­fe, es wur­de von jeman­den gesi­cher, um es hier noch einzustellen…

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
26. November 2019 16:52

Ich habe es lei­der nicht, hielt es aber auch nicht für so span­nend. Sie hat halt erzählt, dass sie von irgend­ei­nem Ame­ri­ka­ner ange­schrie­ben wur­de. Sie ging aber davon aus, dass es ein Fake-Profl ist, weil sie das Ursprungs­pro­fil, von dem das Zeug geklaut wur­de, offen­bar schon kann­te. Dann hat sie ins Detail beschrie­ben, wie sie ihn über­führt hat(auf kri­ti­sche Fra­gen habe er aggres­si­ve reagiert. Er habe ihr erzählt, sei­ne Frau sei tra­gisch gestor­ben, sie habe aber ein Pro­fil sei­ner aktu­el­len Freun­din aus­fin­dig gemacht. Außer­dem sei sein Pro­fil erst vor 3 Tagen erstellt worden).
Da war sie offen­bar ganz stolz auf ihre eige­nen Fähig­kei­ten her­aus­zu­fin­den, dass ein 3 Tage altes Pro­fil even­tu­ell fake sein könn­te. Bibi, wenn du das Pro­fil schon kann­test, ist die Per­son ver­mut­lich etwas bekann­ter. Wie wahr­schein­lich ist es denn, dass ein bekann­ter Ame­ri­ka­ner aus­ge­rech­net dich anschreibt? Na? Genau. Dazu brauch­test du eigent­lich sein Pro­fil nicht­mal öff­nen. Augen auf, Hirn ein­schal­ten und sich selbst etwas weni­ger wich­tig nehmen…

Naja, danach hat sie dann noch ne Minu­te oder 2 Eltern vor den Gefah­ren des Inets(was per­sön­li­che Infos angeht) und Fake-Pro­fi­len gewarnt. Und das war’s dann auch schon…

Ob das dann alles so stimmt oder ob sie es nur erfun­den hat, um sich mal wie­der als ehr­li­che Haut hin­zu­stel­len, steht auf einem ande­ren Blatt.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
26. November 2019 21:02

So wie es Dei­ner Beschrei­bung nach klingt, wur­de sie sicher von einm Romance-Scam­mer ange­schrie­ben, der ver­sucht hät­te, ihr frü­her oder spä­ter mit tra­gi­schen Geschich­ten Geld aus den Rip­pen zu leiern. 

BiBi ist ja nun – zumin­dest optisch – inzwi­schen in dem Alter, in dem die „Nige­ria-Con­nec­tion” mit geklau­ten(!) Fotos gut­aus­se­hen­der angeb­li­cher Expat Army-Abge­hö­ri­ger/ Piloten/ Inge­nieu­ren etc. ver­sucht, die gro­ße Lie­be vorzuspielen…

Betrü­ger, die die Kunst des Betrü­gens dahin­ge­hend per­fek­tio­niert haben, ihren Opfern Geld abzu­knöp­fen, ohne irgend­ei­ne Gegen­leis­tung zu erhal­ten (nicht wie bei BiBi, wo es wenigs­tens über­teu­er­te wert­lo­se Ware gibt…), in einer Grö­ßen­ord­nung, in der BiBi danach wirk­lich rui­niert gewe­sen wäre…

Aber mit geklau­ten Fotos kennt sich unse­re BiBi ja bes­tens aus…

Sehr scha­de, das Video hät­te ich span­nend gefunden.

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
27. November 2019 10:45

Das war lei­der nicht wirk­lich zu erken­nen, ob es um Busi­ness, Romance, Cyber­mob­bing­hil­fe oder ein­fa­che Info­be­schaf­fung gehen sollte(hätte mich auch interessiert…aber Bibi war halt damit beschäf­tigt, mit ihren her­aus­ra­gen­den Inet Stal­king Skills anzu­ge­ben). Ich mei­ne aber Bibi wäre davon aus­ge­gan­gen, dass es ein Hater war. Kann mich da aller­dings irren…

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
4. Dezember 2019 03:52

Ver­mut­lich hat BiBi, als rele­van­te öffent­li­che Per­son, (zunächst) Stal­king um ihrer selbst Wil­len vermutet…
Tat­säch­lich war es aber irgend­ein anony­mer in Lagos im Inter­net­ca­fe hocken­der Romance-Scam­mer, der wahl­los Damen um rei­fe­ren Alter ange­schrie­ben hat, in der Hoff­nung, es beisst eine an.
Die Legen­de vom 1. (gut­aus­se­hen­den) Ame­ri­ka­ner, 2. des­sen Frau gestor­ben sein soll und 3. leicht zu fin­den­dem geklau­ten Foto, spricht schon sehr dafür, mit rühr­se­li­gen Geschich­ten Herz und Porte­mon­naie in die Jah­re gekom­me­ner Sin­gle-Damen öff­nen zu wollen.
Wenn es sich – wie Du schreibst – denn über­haupt so zuge­tra­gen hat… 🙂

Botulina
Botulina
26. November 2019 02:22

Was für ein unglaub­li­cher Quatsch:

BiBi gibt einen ers­ten Aus­blick auf ihr bahn­bre­chen­des „Kon­zept”: Leu­te, esst Blu­men gegen Panikattacken 🙂

Ich fin­de, BiBi soll­te ergän­zend zu ihrem Buch noch eine sepa­ra­te Buch­rei­he veröffentlichen:
– Gesun­de Ernäh­rung bei Panikattacken
– Gesun­de Ernäh­rung gegen Mobbing
– Gesun­de Ernäh­rung gegen Fake-Accounts
– Gesun­de Ernäh­rug für ver­mumm­te Balkonbesucher

to be continued…

_

comment image

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
26. November 2019 03:27

Unfass­ba­rer Schrott. Weil man bei Panik­at­ta­cken auch eine ganz beson­de­re Ernäh­rung braucht. Beson­ders eine vega­ne Diät hilft da wahnsinnig…
Am bes­ten schon beim Kochen auf die Panik­at­ta­cken fixie­ren. Das ver­hin­dert die nächs­te garan­tiert. Man muss nur ganz fest dran glau­ben… /Sarkasmus

Auch sehr schön, ihr Post über ihre momen­ta­ne Medi­ka­ti­on für ihre Schlaf­stö­run­gen. Da zeigt sie gleich 6 Mittelchen(CBD-Öl wird dann wohl no.7). Und zwar „alles pflanz­lich!”. Das wage ich aller­dings ob der Zuta­ten­lis­te von Dop­pel­herz aktiv 400 für die Nacht leicht zu bezwei­feln, als da wären: „Magne­si­um­oxid, Cal­ci­um­car­bo­nat, Über­zugs­mit­tel Hydro­xy­pro­pyl­me­thyl­cel­lu­lo­se, Melis­sen­blät­ter­ex­trakt 6,7 %, Füll­stoff Cel­lu­lo­se, Trenn­mit­tel Mono- und Digly­ce­ri­de von Spei­se­fett­säu­ren, Trenn­mit­tel Sili­ci­um­di­oxid, Palm­fett (ganz gehär­tet), Farb­stoff Titan­di­oxid, Nico­tin­amid, Füll­stoff Gum­mi ara­bicum, Trenn­mit­tel Magne­si­um­sal­ze der Spei­se­fett­säu­ren, Mal­to­dex­trin, Trenn­mit­tel Tal­kum, Laven­del­öl 0,3 %, Über­zugs­mit­tel Poly­ethy­len­gly­col, Pyri­do­xin­hy­dro­chlo­rid, Thi­amin­hy­dro­chlo­rid, Cholecalciferol”.

Aber selbst wenn das alles pflanz­lich sein sollte…was genau heißt das dann? Pflanz­lich nix gefährlich/keine Neben­wir­kun­gen? Pflanz­lich nix umweltschädlich(sehen mei­ne ent­zün­de­ten Augen da etwa Palmfett/Palmöl??)? Ich ver­ste­he ihre Fixie­rung auf „pflanz­lich” nicht. Das Zeug soll nach­ge­wie­sen hel­fen und nicht schädigen…ob das dann direkt aus der Pflan­ze kommt oder nach pflanz­li­chem Vor­bild nach­ge­baut wurde(das gilt für vie­le Wirk­stof­fe), oder gar gänz­lich im Labor ent­wi­ckelt wur­de, ist mir doch Wurst.

Sehr schön auch Neurexan. Was sich irgend­wie nach Medi­zin anhört, ist in Wirk­lich­keit mal wie­der hochpotenzierter(also ver­dünn­ter) Homöo­quark. In die­sem Fall Pas­si­ons­blu­me, Hafer, Kaf­fee­sa­men und Baldrian(hey, Bibi, gib dir ein­fach Bal­dri­an pur…das Poten­zie­ren kanns­te dir spa­ren. Und die Wir­kung ist dann sogar wis­sen­schaft­lich nachgwie­sen. Gern geschehen.).
Aus der Neurexan-Wer­bung: „Ein­ge­setzt bei Stress­sym­pto­men schafft Neurexan® einen Aus­gleich, durch den das inne­re Gleich­ge­wicht wie­der­her­ge­stellt wer­den kann”.
So so…eine Yoga-„Spezialistin”, die Pro­ble­me mit ihrem inne­ren Gleich­ge­wicht hat und des­halb auf Mit­tel­chen ange­wie­sen ist. Tststs…

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Botulina
26. November 2019 08:39

Das ist kom­plett geklaut: (Foto samt Bildtext)

https://tinainthemiddle.com/gesunde-ernaehrung-bei-panikattacken/

Botulina
Botulina
Antwort an  NurEinGast
26. November 2019 08:55

Krass – BiBi ist wirk­lich zu ALLEM zu faul…

Fast noch erschre­cken­der die Tat­sa­che, dass es tat­säch­lich noch ande­re Men­schen gibt, die solch einen Unsinn glau­ben und veröffentlichen.

Bezeich­nend auch die Rei­hen­fol­ge der ange­ra­te­nen „Hilfs­mass­nah­men” bei tinainthemiddle:

„Je nach Aus­maß des Pro­blems und um wie­der ein nor­ma­les Leben füh­ren zu kön­nen soll­ten zusätz­lich (eig. Anmer­kung: zur gesun­den Ernäh­rung) Exper­ten zum Bei­spiel aus den Berei­chen Psy­cho­lo­gie, Bewe­gung, Ent­span­nung und Lebens­mit­tel-All­er­go­lo­gie hin­zu gezo­gen werden” ! 

Ohne Wor­te…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  NurEinGast
26. November 2019 10:57

Kann mir vor­stel­len, dass Bibi beim Gug­geln zum The­ma „Panik­at­ta­cken” über die­se Sei­te gestol­pert ist. Dadurch dürf­te sie dann auch auf die Idee gekom­men sein, ein „eige­nes” Kon­zept zu ent­wi­ckeln, wel­ches dann natür­lich kom­plett zusam­men­ge­klaut sein dürf­te. Wür­de mich nicht wun­dern, wenn der Inhalt die­ser Sei­te dem­nächst 1/1 von ihr über­nom­men wird. Was wirk­lich Eige­nes hat sie ja noch nie auf die Rei­he bekommen.

Bettina Wolf
Bettina Wolf
Antwort an  NurEinGast
26. November 2019 12:33

Dan­ke für den Hin­weis, dass eine Bian­ca Döh­ring ein­fach Inhal­te von mei­ner Web­sei­te klaut.

Ich habe sie ange­schrie­ben und unter Andro­hung wei­te­rer recht­li­cher Schrit­te unter­sagt Inhal­te von mei­ner Web­sei­te, wie jetzt die­ses Bild, zu verwenden.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Bettina Wolf
26. November 2019 12:37

Das habe ich doch ger­ne gemacht! 😉

Bibi hat schon frü­her sehr ger­ne von ande­ren geklaut!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
26. November 2019 12:39

Stel­le gera­de fest, das Bild ist weg! Da wird Bibi wie­der schäu­men vor Wut! Aber genau dafür ist die­ser Blog da und das ist auch gut so!

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
26. November 2019 13:05

Good job 🙂

Die Nach­richt wird sie beim „2. Früh­stück” um 12.22h ( #heal­ty­mor­ning 🙂 ) erwischt haben.

Ich bin stolz, dass BiBi so brav nicht nur Auf­for­de­run­gen von Rech­te­inha­bern nach­kommt, son­dern auch auf Hin­wei­se ihrer Fans reagiert.
Wur­de doch statt „coff­feee” heu­te post­wen­dend „Chai-Lat­te” + „love” gepos­tet. Selbst­ver­ständ­lich ohne vor­her erh­äh­rungs­phy­sio­lo­gisch zu hin­ter­fra­gen, ob Chai, da auf Schwarz­te­e­ba­sis, viel­leicht gar nicht weni­ger Kof­fe­in ent­hält und daher Panik­at­ta­cken eben­falls befördert 🙂 

Schön, dass BiBi sich nun offen­sicht­lich auch regel­mäs­si­ger ernährt (Stich­wort 2. Früh­stück), da auch zu gro­ße Essens­pau­sen für Panik­at­ta­cken ver­ant­wort­lich sein können.
http://panikattacken‑a.de/wissen/ernaehrung-bei-panikattacken

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
26. November 2019 09:36

Ich habe mir nun den Spass gemacht und spie­le­risch „Ernäh­rung bei Panik­at­ta­cken” gegoogelt.

Und sie­he da, was ist die nahe­lie­gends­te Mass­nah­me: Statt „Hel­fer­lein-Cock­tails” ein­zu­wer­fen, ein­fach mal nicht BiBis geliebtes/ zwang­haf­tes „but cof­fee first”-Rasseln der ollen Kaf­fee­ma­schi­ne, son­dern die unge­sun­de brau­ne Brü­he ein­fach mal aus der Ernäh­rung auslisten: 

„Kof­fe­in ist eine all­ge­mein belieb­te Volks­dro­ge – ich hof­fe was jetzt folgt ist kein zu har­ter Schlag für dich: Wäh­rend vie­le weit­ge­hend beschwer­de­frei damit leben kön­nen, ver­ur­sacht es bei ande­ren oft auch eher auf Dau­er und mit stei­gen­der Men­ge, uner­wünsch­te Sym­pto­me. Ver­zich­te eine Wei­le auf Kaf­fee und beob­ach­te, ob es dir damit bes­ser geht. Wenn du viel Kaf­fee trinkst, ver­rin­ge­re die Men­ge über eine Woche ste­tig, weil du sonst Kopf­schmer­zen vom Ent­zug bekommst.”
http://panikattacken‑a.de/wissen/ernaehrung-bei-panikattacken

Lie­be BiBi, Dei­ne angeb­li­chen Panik­at­ta­cken haben dem­nach ver­mut­lich nix mit ach so schlim­mem Mob­bing zu tun, son­dern sind viel­mehr auf übermässigen/ schäd­li­chen Kaf­fee­kon­sum zurück­zu­füh­ren. Weni­ger Dra­ma ver­kauft sich aber halt schlechter…

Also, nicht „viel hilft viel”, ein­fach brau­ne Plör­re weg­las­sen, lie­ber fri­sche „Smuuusies” tat­säch­lich „sel­ber” zube­rei­ten und trin­ken (die hel­fen zwar auch nix, scha­den aber wenigs­tens nicht), anstatt nur per Stock­fo­tos vorzugaukeln.

Ger­ne über­las­se ich BiBi an die­ser Stel­le den (Link zum) guten Rat völ­lig ent­gelt­frei, ver­weh­re mich aber gegen jeg­li­che wei­te­re schlau­ber­ge­ri­sche Nut­zung der Tipps in BiBis zukünf­ti­gen Posts und „eige­nen Konzepten”…

Gute Bes­se­rung!

Botulina
Botulina
26. November 2019 03:06

Mit einem Tag Ver­spä­tung, prä­sen­tiert uns BiBi nun auch einen klei­nen opti­schen Ein­druck der aktu­ell invol­vier­ten Pro­duk­te ihres „Ver­nich­tungs­feld­zug-gegen-den-Kör­per-Cock­tails”.

Koes­me­tik, Ballan­cer und Co feh­len aller­dings auf dem Stillleben.
Ver­mut­lich hät­ten die­se – weil nicht pflanz­lich genug – das natur­ge­sun­de Arran­ge­ment gestört (oder die „Koope­ra­ti­ons­ver­gü­tung” war doch nicht loh­nend genug…).

Als kna­ckig fri­sche Ergän­zung und um auf ande­re Gedan­ken zu kom­men, wür­de ich – da eben­falls rein pflanz­lich und damit laut Ernäh­rungs­exper­tin auto­ma­tisch harm­los – noch zusätz­lich lecke­re Magic Mush­rooms oder lus­tig bun­te Toll­kir­sche als tod­si­che­re Alter­na­ti­ve empfehlen. 🙂

_

comment image

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Botulina
26. November 2019 12:26

Nur weil es pflanz­lich ist, heißt es nicht dass es kei­ne Neben­wir­kun­gen und Unver­träg­lich­kei­ten kom­men kann. Und klar, wenn man sich dann noch alles mög­li­che Zeugs gleich­zei­tig ein­wirft, kann es auch zu unan­ge­neh­men Wech­sel­wir­kun­gen kommen.

Aber wem erzäh­le ich das? Bibi, die Exper­tin für alles zeigt hier mal wie­der, dass sie Null Ahnung hat und das ganz viel!

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
26. November 2019 05:21

Da ist sie nun wie­der – mit vol­le Power! Sie hat Panik­at­ta­cken, aber hat’s irgend­wie doch geschafft, weil sie ja Yoga­leh­re­rin ist. Sie lei­det seit 5 Jah­ren, aber weiß sich immer zu hel­fen und möch­te das mit ihrem – ver­mut­lich kos­ten­pflich­ti­gen – Mob­bing-Kon­zept gewinn­brin­gend an den Rest der Welt verkaufen. 

Ach wie schön ist doch die Welt der Bian­ca Döh­ring. Ihre Emp­feh­lun­gen sind zwar amü­sant, aber auch für die Bio­ton­ne. Wer gemobbt wird, isst ein­fach einen gesun­den Salat mit Küribs­ker­nen? Bit­te?! Der Tipp ist genau­so flach wie der, dass man sich doch die Haa­re pfle­gen soll, damit es nach dem Cyber­mob­bing nicht so glanz- und kraft­los aussieht.

Hohl­bir­ne Bibi könn­te man bei die­sem gan­zen Desas­ter eigent­lich die übli­che Abzo­cke vor­wer­fen. Wenn, ja wenn sie nicht so sel­ten däm­lich dabei ist und auch noch alles durch­ein­an­der wirft. Angst­stö­rung sind viel­fäl­tig und eine Krank­heit, die indi­vi­du­ell behan­delt wer­den soll­te; die Panik­at­ta­cke an sich aber ledig­lich eine kör­per­li­che Reak­ti­on. Jeder von euch kann eine Panik­at­ta­cke simu­lie­ren. Atmet dazu ein­fach kurz und schnell hin­ter­ein­an­der etwa 60 Sekun­den lang – es kommt in der Regel dann zu den Reak­tio­nen und ähn­li­chen Abwehr­me­cha­nis­men des Kör­pers wie bei einer Panik­at­ta­cke. Man kann die­se Atta­cke ein­fach kon­trol­lie­ren, wenn man in eine Tüte atmet. Man atmet so nach dem Aus­at­men in die Tüte mehr Koh­len­di­oxyd ein. Dadurch wird die Kon­zen­tra­ti­on von Koh­len­di­oxyd im Blut wie­der erhöht und die Atmung ver­lang­samt sich; die Panik­at­ta­cke ist vorüber. 

Zudem emp­fiehlt Bian­ca ihren Fans und Betrof­fe­nen Neurexan bei der Panik­at­ta­cke. Dies ist ein rezept­frei­es Pflan­zen­mit­tel, was halt beru­hi­gen soll, aber nicht wis­sen­schaft­lich belegt ist. Not­ärz­te ver­ab­rei­chen bei aku­ten Panik­pa­ti­en­ten meist immer Ben­zo­dia­ze­pi­ne, weil die­se inner­halb weni­ger Minu­ten sedie­rend und mus­kel­re­la­xie­rend wir­ken. Neurexan ist da so wir­kungs­voll wie ein Ment­os. Hel­fen tut auch die Atem­mas­ke, die den glei­chen Effekt wie die Tüte hat. Kein Arzt kommt mit einem Smoothie um die Ecke oder emp­fiehlt Yoga.

Bleibt trotz­dem noch die Fra­ge, wenn Bibi Hinz und Kunz kennt, Dr. Brink­mann von der Schwarz­kli­nik aus dem Fern­se­her, jede Pri­vat­kli­nik auf Mal­le, die bes­ten Exper­ten für Mob­bing; what the fuck kommt sie immer noch nicht vor­an mit ihrem Kampf gegen das Schlech­te auf die­ser Welt? Bian­ca Döh­ring braucht ärzt­li­che Hil­fe, sie ist krank, psy­chisch krank. Dass sie das jetzt in den Vide­os sogar indi­rekt ein­ge­steht ist schon mal ein guter Anfang. Nun soll­te der Weg zu einem Fach­arzt end­lich in Angriff genom­men wer­den, statt Men­schen bera­ten zu wol­len. Als Pri­vat­pa­ti­en­tin (Mut­ti zahlt) wird sicher­lich das ein oder ande­re Plätz­chen am son­ni­gen Pool der Kli­nik frei sein. Denn das sie alle­nerns­tes glaubt, dass die Welt auf ihr Cyber­mob­bing-Kon­zept gewar­tet hat, zeigt den geis­ti­gen Zustand die­ser Frau. Sie nimmt die Umwelt nicht mehr real wahr. Als gro­ße Fans wün­schen wir Bian­ca die Behand­lung, die sie in ihrer geis­ti­gen Ver­fas­sung drin­gend benötigt. 

Wir emp­feh­len anheim abschlie­ßend einen amt­li­chen Betreu­er (für Ver­trä­ge, selbst­stän­di­ge Tätig­kei­ten, jeg­li­cher Post­be­ar­bei­tung und Auf­trit­te im Netz) und die Abschal­tung ihres Internetzugangs.

Gute Bes­se­rung, lie­be Bianca!

PS: Grüs­se an Mutti

Jens
Jens
26. November 2019 06:59

Ich fas­se es nicht das Bibi jetzt auch noch ein Ulti­ma­te Cyber­mob­bing Plan Kon­zept ver­kau­fen will. Ich bin immer wie­der erstaunt wie­viel kri­mi­nel­le Ener­gie Bibi noch in sich hat.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
26. November 2019 09:12

Bibis ehr­li­ches State­ment, wie sie die digi­ta­le Inspi­ra­ti­on durch ihre treu­en Fans wirk­lich empfindet:
Nix Mob­bing, Panik­at­ta­cken, zer­stör­tes Leben. Viel­mehr inter­es­san­tes span­nen­des Abenteuer

____________________________________________________________________

comment image

Dallas
Dallas
Antwort an  Der Doppel Mopper
26. November 2019 15:10

Das Cyber­mob­bing-Kon­zept kommt in Eng­lisch auf den Welt­markt. Weil ihr Fall der größ­te auf der Welt ist!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
26. November 2019 11:40

hat ein fan even­tu­ell eine idee, wes­halb bian­ca (wir ver­ges­sen nicht – die seit gefühlt 50 jah­ren – sich zwar ab und an von mama ablich­ten lässt und dann in völ­li­ger optik­dis­kre­panz uralt fotos bei insteg­rimm und ihrer web­site einstellt?

auf dem heu­te aktu­el­len pro­fil­bild und auf dem „ich-tra­ge-einen-kranz-im-haar-bild” dürf­te unse­re bian­ca­schlau min. 10 jah­re jün­ger sein.

höchst albern par­al­lel als kor­pu­len­te dutt­trä­ge­rin und als wal­le­mäh­ni­ge jün­ge­re ver­si­on aufzutreten.
merkt ja nie­mand, oder? 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
26. November 2019 12:15

Meinst das „mir-hat-eine-rie­si­ge-Blu­me-mit­ten-auf-den-Kopf-geschix­xen” Foto im David Hamil­ton-Stil aus BiBis mop­pe­li­ger Teeniezeit? 

Bei mir wird wie­der das „ernst­zu­neh­men­de-Autorin-in-Nach­den­ker-Pose” Por­trait als Pro­fil­bild angezeigt.
Ich neh­me an, sie macht intern mit sich gera­de wie­der einen Image­wech­sel von der rot­zi­gen Ghet­to-Göre aus und kann sich noch nicht so recht entscheiden…

Und ich ver­mu­te, sie glaubt tat­säch­lich, dass die opti­sche Dis­kre­panz ledig­lich dar­in begrün­det liegt, dass die von ihr prä­fe­rier­ten Uralt­bil­der, vom Pro­fi-Foto­gra­fen auf­ge­nom­men wurden…
Außer­dem wird Sie davon aus­ge­hen, dass sie bis zur gro­ßen media­len Prä­senz anläss­lich ihrer Buch­ver­öf­fent­li­chung, ihre alte Figur wie­der­erlangt haben und dann kei­ner einen Unter­schied zu frü­her bemer­ken wird, Mut­tis Fotos eben aus einem ver­meint­lich „ungüns­ti­gen Win­kel” auf­ge­nom­men wurden. 🙂

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Botulina
26. November 2019 12:43

Eben­falls ver­schwun­den auf Insta­gram ist der Hin­weis auf den 5. Platz bei BB. Und auch die Text­aus­zü­ge sind nicht mehr vorhanden.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
26. November 2019 12:55

ja, das mein­te ich, botulina.
ne ne, als pro­fil­bild bei mir auch das s/w‑porträt, die dutt­trä­ge­rin auf ihren instabildern.

ja, genau – der ungüns­ti­ge win­kel macht den unterschied 😉 🙂 

@fozzy.…bb und alle wei­te­ren gro­ßen erfol­ge wer­den ganz sicher im „buch” erwähnt wer­den und sind evt auf ihrer abstru­sen web­site vorhanden (?)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
26. November 2019 13:08

jepp, auf ihrer web­site unter „me” ist sowohl ihr neu­es autoren­da­sein als auch bb erwähnt.
inter­es­san­ter­wei­se genau dort auch der größ­te skan­dal um ihr mobbing.…seit 4!!!!! jah­ren (steht dort wirk­lich 😉 .….noch)

im „show­re­el” (unter „me”) „wun­der­ba­re” alte fotos.….stephan wird begeis­tert sein 🙂

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
27. November 2019 15:49

Frag mich, war­um sie das Show­re­el noch auf ihrer Web­sei­te hat? Hofft sie, damit noch Auf­merk­sam­keit und even­tu­ell nen Job vor der Kame­ra zu bekommen?

Dallas
Dallas
26. November 2019 15:16

Die kri­mi­nel­le Bibi dreht wie­der auf und plant ihr nächs­ten gro­ßes Ding. Täg­lich Vide­os für uns Fans und Berich­te aus der Mob­bing­höl­le Mallorca.
Ein­fach herrlich.

Checker
Checker
26. November 2019 17:47

Zum neu­es­ten Video:
„Hier geht es weder um Fit­ness, noch um Figur, noch um Urlau­be oder irgend­wel­che Pro­mo­tion­codes. Nein, hier geht es um eine viel wich­ti­ge­re Geschichte.”

Also um wich­ti­ge­res als das mate­ri­el­le Zeug, wor­um es ihr bis­her immer ging. Jetzt hin­ge­gen geht es um Bach­blü­ten und vega­ne Ernäh­rung gegen Panik­at­ta­cken, ihre neu­es­ten Stiefel(achnee, die sind ja der Lösch­wel­le zum Opfer gefal­len), ihren toten Dad, ihre „I’m working/living in Paradise”-Bilder und neu­es­te Affir­ma­tio­nen. Oder mit ande­ren Wor­ten, sie erfin­det sich mal wie­der halbneu…und es geht nach wie vor um Schein statt Sein und wie man nai­ven Men­schen mit Bull­shit das Geld aus der Tasche zieht. Hat sich ergo nix ver­än­dert und sie bleibt sich treu. Es wird wei­ter gelo­gen, es wird wei­ter dra­ma­ti­siert und übertrieben…so auch in der Fol­ge in dem Video.

Sie behaup­tet, dass es bei Cyber­mob­bing zwar Ansprech­part­ner gäbe, aber die wür­den aus­schließ­lich mit Jugend­li­chen arbei­ten. „Für Erwach­se­ne gibt es bis heu­te KEINEN EINZIGEN Anlaufs­punkt, wo du hinkannst.”…nur um sich bereits im nächs­ten Satz selbst ad absur­dum zu füh­ren: „Klar, du kannst Psy­cho­lo­gen auf­su­chen. Es gibt auch ganz vie­le Inter­net­sei­ten an die du dich wen­den kannst. Fakt ist aber, dass am Ende der Rei­se abso­lut gar nichts pas­siert.”. Sie habe sich in den letz­ten 5 Jah­ren an Jus­tiz, Poli­zei und die gan­zen Inet-Ange­bo­te gewandt und bis zum heu­ti­gen Tag KEINE Hil­fe bekommen(das hier der­zeit gepos­te­te Video bricht da ab…tatsächlich fin­det sie danach aber noch den Dreh, dass das der Grund sei, wes­halb sie selbst ein Kon­zept raus­bringt. Also die gän­gi­ge Ver­kaufs­ma­sche, ande­re schlecht­re­den um sich dann selbst ins Spiel zu brin­gen. Sie schafft sich also eine ima­gi­nä­re und unbe­setz­te Nische. Sie phan­ta­siert tat­säch­lich davon, zukünf­tig der ein­zi­ge Ansprech­part­ner für Erwach­se­ne zu sein. Hybris pur. Arme Erwachsene.).

Und jetzt mal raus aus Bian­ci­stan und zurück zur Rea­li­tät. Bibi dürf­te mit ihrer „Cybermobbing”-Geschichte mehr TV-Time bekom­men haben als irgend­ein gemobb­ter deut­scher Jugend­li­cher. Auch bei Jugend­li­chen kann man nicht mehr machen als bei Bianca…zumindest wenn sie sich gänz­lich bera­tungs­re­sis­tent, unein­sich­tig, dumm und kin­disch aufführen.
Das der öffent­li­che Druck und die Anteil­nah­me bei einem ver­schüch­ter­ten Jugend­li­chen viel­leicht grö­ßer ist als bei einer betrü­ge­ri­schen, arro­gan­ten, unsym­pa­thi­schen 41jährigen, das mag sein…aber die Rechtsgrundlage(und die gibt den Hand­lungs­spiel­raum vor) ist prak­tisch die gleiche.

Sie tritt gera­de mit dem letz­ten Satz wirk­lich allen Men­schen, die ver­sucht haben, ihr zu hel­fen, mit Anlauf in die Fres­se. Sau­ber. Na, wer­tes Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing, wie fühlt sich das an? Ihr habt für die undank­ba­re Hoch­stap­le­rin euer Gesicht in die Kame­ra gehal­ten. Sagt nicht, man hät­te euch nicht gewarnt…

Bibi will doch gar kei­ne Hil­fe, die ihr die Situa­ti­on erklärt und ihr Lösungs­an­sät­ze auf­zeigt, die eine Ver­än­de­rung in ihrem Ver­hal­ten bedin­gen würden(also alles, was auch nur im ent­fern­tes­ten mit Selbst­kri­tik zu tun haben KÖNNTE). Bibi will Hells Angels die nach ihrem Wil­len Türen ein­tre­ten und Leu­ten den Kopf abschla­gen. Am bes­ten ohne vor­her auch nur eine Fra­ge zu stel­len. Alles drun­ter ist KEINE Hil­fe. Kann doch nicht so schwer sein, das zu verstehen.

Bibi, wei­ter so. Irgend­wo da am Hori­zont ist noch ein klei­nes Stück­chen Grün, was du auch noch ver­bren­nen kannst. Jetzt nur nicht auf­hö­ren. Du hast einen ech­ten Lauf…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
26. November 2019 18:04

guckt mal wen bian­ca da so abboniert.
zum bei­spiel „self­pu­bli­shin­gin­go”. spen­diert mama wal­bur­ga da ihrer toch­ter das kor­ri­gie­ren, redi­gie­ren der „autoren­tex­te”?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
26. November 2019 18:07

ver­flixt, robi­na. es heißt abon­nie­ren, abon­nie­ren, abon­nie­ren (selbst­ge­spräch)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
26. November 2019 18:56

bian­cas abos sind wirk­lich eine kun­ter­bun­te bian­ci­ni­sche mischung. vom cyber­kri­mi­no­lo­gen zum wild­life-leben­den zum medi­um zum hanf­öl zum.….

😉

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
27. November 2019 15:46

@Robina Ja, ist wirk­lich kun­ter­bunt. Aber die wenigs­ten davon haben auch Bibi abon­niert, war­um wohl?

Botulina
Botulina
26. November 2019 19:58

Bibi haut aber momen­tan echt ein Video nach dem ande­ren raus. Das Nächs­te ist schon online und sie bespielt wie­der die humo­ris­ti­sche Schie­ne „ich ernäh­re mich schon immer gesund”, „bin Ernäh­rungs­exper­tin”, „besteht Inter­es­se an Tipps zu gesun­der Ernäh­rung bei Panik­at­ta­cken”… um anschlie­ßend direkt Ernst zu machen und ein ver­pack­tes Brot in die Kame­ra zu halten.

Bibi, die wich­ti­gen Tipps dazu habe ich Dir heu­te bereits gege­ben, der Rest ist Maku­la­tur und hat nix spe­zi­ell mit Panik­at­ta­cken zu tun, son­dern sind allen­falls all­ge­mein gel­ten­de Ernährungsempfehlungen. 

Also nix Span­nen­des… . ach, und wie ich sehe, auch schon wie­der gelöscht

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Botulina
27. November 2019 16:27

Scha­de, das ent­ging mir 🙂
Wäre inter­es­sant das ver­pacvk­ter Brot *lach*

Ramona
Ramona
27. November 2019 08:12

Döh­ring und ihre Lai­er mit den 5 Jah­ren mas­si­ves Mob­bing. Die labert ein Stuss. Döh­ring geh ein­fach aus dem Netz dann erle­digt sich das Cyber­mob­bing von selbst.

Fozzy
Fozzy
27. November 2019 09:08

Bibi hat auf Face­book mal wie­der deut­lich gemacht, wie krank Cyber­mob­bing macht:

Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Sᴛʀᴀғʙᴇsᴛᴀɴᴅ﹐ ғᴀ̈ʟʟᴛ ᴢᴜᴅᴇᴍ ᴜɴᴛᴇʀ Kᴏ̈ʀᴘᴇʀᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴜɴɢ ᴜɴᴅ ᴊᴀ﹐ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ᴍᴀᴄʜᴛ ᴀᴜᴄʜ ᴋʀᴀɴᴋ﹗

WIE ᴋʀᴀɴᴋ ᴇs ᴍᴀᴄʜᴇɴ ᴋᴀɴɴ﹐ ᴇʀғᴀʜʀᴛ Iʜʀ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Bᴜᴄʜ ᴡᴇʟᴄʜᴇs ₂₀₂₀ ᴇʀsᴄʜᴇɪɴᴇɴ ᴡɪʀᴅ﹗
—————————————————————————-
﹟ᴀᴜᴛᴏʀɪɴ ﹟sᴛᴏᴘᴍᴏʙʙɪɴɢ ﹟ʙᴜᴄʜ
﹟Pᴏʟɪᴢᴇɪ ﹟Vᴇʀsᴀɢᴇɴ ﹟Jᴜsᴛɪᴢsᴋᴀɴᴅᴀʟ

Mit Link zu die­sem kur­zen Video auf N‑TV:

https://www.n‑tv.de/mediathek/videos/panorama/Cyber-Mobbing-macht-krank-article4237146.html

In die­sem geht es um Cyp­ber­mob­bing unter Jugend­li­chen! Ich fin­de es schon immer wie­der inter­es­sant, wenn Bibi immer wie­der Jugend­li­che als Bei­spiel nimmt, als 40jähriges „Opfer”!

Und wenn schon, dann heißt es Straf­tat­be­stand und nicht Straf­be­stand! Bibi und deut­sche Spra­che, das geht ein­fach nicht zusammen!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
27. November 2019 15:11

lie­be mit­fans, (uhh – was für ein wort).….zeit ist limi­tiert, tem­pus fugit.…..will mei­nen: mich lang­wei­len posts ohne feed­back. allei­ne spie­len ist mehr als ver­tän­del­te zeit. replik unnötig.

ich werd es jetzt wirk­lich ver­su­chen, das ist selbst­re­dend kein verlust!,diesem ge-und ver­stör­ten wesen bian­ca kei­ne zeit mehr zu schen­ken. ich ver­su­che es!!

schö­nen tach noch 🙂

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
27. November 2019 15:57

Ja ich weiß was du meinst Robi­na. Ich habe es ja auch schon ver­sucht und viel­leicht wäre es sogar besser. 

Und „ver­stö­ren­des Wesen” ist ein super Umschrei­bung für Bibi. Sie schafft es doch immer wie­der noch einen drauf zusetzen. 

Viel­leicht ein­fach mal machen las­sen, denn wenn wir eines wis­sen, dann dass sie damit, egal was sie anfängt, kei­ner­lei Erfolg haben wird. Und dafür müs­sen wir hier auf dem Blog gar nichts tun, dass schafft sie durch ihre all­ge­mei­ne Inkom­pe­tenz selbst.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
28. November 2019 08:24

Es ist bis auf wei­te­res halt auch recht unspan­nend. Bibi muss die Zeit bis zu ihrer Buch­ver­öf­fent­li­chung irgend­wie rumkriegen…und da das abseh­bar auch ein Flopp wird(vermutlich fin­det sie kei­nen Ver­lag, die Cyber­mob­bing­grup­pen hat sie ver­prellt und für das Fern­se­hen ist sie zwi­schen­zeit­lich zu lan­ge von der Bild­flä­che ver­schwun­den und ihr Gesamt­bild für seriö­se Medi­en auch ein­fach zu frag­wür­dig. Es wird also sowohl an Inhalt als auch an Wer­be­ka­nä­len man­geln, um dar­aus irgend­was zu machen), ist auch danach nicht viel zu erwar­ten. Daher ist das jetzt sicher ein guter Zeit­punkt um sich eine Aus­zeit von Bian­ci­stan zu gönnen…

Wobei, der­zeit pos­tet sie ja gefühlt alle 2 Tage irgend­wel­che Cham­pa­gner­fla­schen in Kühl­re­ga­len. Viel­leicht will sie dar­auf hin­wei­sen, dass sie auf dem bes­ten Weg in eine Alko­hol­ab­hän­gig­keit ist(selbstredend wegen der Hater). Das könn­te dann recht zügig wie­der eine neue Wen­dung nehmen…

Raphaela
Raphaela
28. November 2019 09:26

Wie­so hört Bibi nicht Faust hoch? Ihr Song habe ja angeb­lich sogar die Kin­der in der Krebs­sta­ti­on an der Uni Müns­ter bei­na­he geheilt. Viel­leicht hilft der Song ja auch gegen Bibis Cybermobbing.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Raphaela
28. November 2019 13:21

Weil „Faust hoch” tota­le Schei­ße ist und Bibi sel­ber kot­zen muss, wenn sie die­sen Rotz anhört. Ihr Vater hat „Faust hoch” gehört – heu­te ist er tot! Wäre „Faust hoch” ein All­heil­mit­tel, dann wäre Bibi heu­te nicht Plei­te, wür­de nicht unter Cyber­döh­ring lei­den und Dro­gen neh­men. Sie wäre reich, schön und erfolgreich.

LKA Humbug
LKA Humbug
29. November 2019 03:26

Neu­er Text­aus­zug aus dem Buch:

„Iᴄʜ ʜᴀᴛᴛᴇ ᴅɪᴇsᴇ sᴄʜʟɪᴍᴍᴇɴ Uᴍsᴛᴀ̈ɴᴅᴇ ɪᴍᴍᴇʀ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ɪɢɴᴏʀɪᴇʀᴛ ᴜɴᴅ ᴠᴇʀsᴜᴄʜᴛ﹐ ᴇɪɴ ɢᴀɴᴢ ɴᴏʀᴍᴀʟᴇs Lᴇʙᴇɴ ᴢᴜ ғᴜ̈ʜʀᴇɴ. Aʙᴇʀ ɴᴜɴ sᴄʜɴɪᴛᴛ ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ɪᴍᴍᴇʀ ᴏ̈ғᴛᴇʀ ᴜɴᴅ ᴛɪᴇғᴇʀ ᴀɴ ᴅᴇɴ ᴇɪɴᴢᴇʟɴᴇɴ Sᴄʜᴇʀʙᴇɴ﹐ ᴅɪᴇ ᴀᴜғ ᴇɪɴᴇᴍ Hᴀᴜғᴇɴ ᴀᴜғɢᴇᴛᴜ̈ʀᴍᴛ ᴡᴀʀᴇɴ ᴜɴᴅ sɪᴄʜ ᴍᴇɪɴ Lᴇʙᴇɴ ɴᴀɴɴᴛᴇ.”

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
29. November 2019 08:49

Ob das aber von ihr stammt? Ich kann’s mir nicht vor­stel­len. Ent­we­der Ghost­wri­ter oder irgend­wo im Inet bei ihrer Cyber­mob­bing-Recher­che gefunden…

Digge Fedde Bibbi
Digge Fedde Bibbi
30. November 2019 12:06

Ges­tern Abend gab es ein neu­es vom Hass auf die Welt durch­tränk­tes Video, in wel­chem es mal wie­der dar­um geht, dass Bibi von der Ober­fläch­lich­keit bei Insteg­rimm genervt ist und exra erwähnt, dass sie noch­mals „live” kom­men muss. Nicht um einen blö­den Rabatt­code zu pos­ten, son­dern um mitt­zu­tei­len, dass sie genau die­ses nicht tut, weil sie total davon genervt ist, es aber nicht dar­an läge, dass sie den Mädels den Umsatz nicht gön­nen wür­de (iss klar, wozu soll­te Bibi auch Rabatt­codes pos­ten, sie hat ja qua­si kei­ne Fol­lower, ergo kei­nen Umsatz).
Sie ist von den gan­zen „soge­nann­ten abou­ty­ou hauls – oder wie die Mädels das immer nen­nen” genervt, erträgt die schreck­li­chen Kla­mot­ten aus schreck­li­chen Mate­ria­li­en nicht, da sie ja aus einer Mode­fa­mi­lie (bei die­sem Wort ein über­heb­li­che Ges­te, mit der sie sich thea­tra­lisch an die Brust greift) kommt und sich mit Mode auskennt.
Und Ach­tung, jetzt kommts, sie den Mädels nicht abnimmt, dass die­sen die schreck­li­chen Kla­mot­ten gefal­len wür­den, wenn sie sich da rein­quet­schen – ACHTUNG – obwohl sie gar nicht die pas­sen­de Figur dazu hät­ten. Die­se Pro­dukt­wer­bung wür­de ja sicher nur aus kom­mer­zi­el­len Moti­ven gemacht, da die Klaomt­ten so häss­lich wären und den Mädels nicht pas­sen würden.
Wei­ter mokiert sich die sau­blö­de Bibi (sor­ry, kann ich mir nicht ver­knei­fen) dar­über, dass mol­li­ge­re Mädels Wer­bung für Fit­ness­pro­duk­te/-Klei­dung machen wür­den, erdreis­tet sich, es ja noch okay zu fin­den, wenn man die ent­spre­chend sport­li­che Figur dazu hat.

Hat die­ses aus der Form gera­te­ne Weib eigent­lich kei­nen Spie­gel zu Hau­se? Was erdreis­tet die sich eigent­lich? Und Mor­gen wer­den wie­der hoh­le Kalen­der­sprü­che fol­gen über inne­re Schön­heit, sich selbst zu neh­men wie man ist und natür­lich gegen Mobbing.
Was ist das was sie da treibt, wenn nicht Mob­bing? Da kam aus lau­ter Frust ver­se­hent­lich mal wie­der das wah­re Gesicht, die inne­re häss­li­che Frat­ze zum Vor­schein und das dum­me Wesen merkt es nicht einmal.

Du wider­wär­tig gars­ti­ge Bibi, hät­test du Ahnung von Mode und vom Tex­til­busi­ness, wür­dest du nicht in unför­mi­gen pink­far­be­nen Strick­sä­cken stecken.
Dann wüss­test du, dass abou­ty­ou eine Toch­ter­fir­ma des Otto­ver­sands ist, auf der Platt­form eine gro­ße Schnitt­men­ge des Sor­ti­ments von Otto und den dazu­ge­hö­ri­gen wei­te­ren Töch­tern ange­bo­ten wird, mit Schwer­punkt jün­ge­re Ziel­grup­pe und höher­wer­ti­ge inter­na­tio­na­le Mar­ken, weni­ger Otto-Eigen­mar­ken als auf der Hauptseite.
Also kei­ne Bil­lig­kla­mot­ten wie bei Pri­mark, wo du u.a. Weg­werfar­ti­kel wie Bil­lig­lo­cken­stä­be kaufst. Oder Bil­lig-Bling-Bling von Mut­ti, was ein­fach nur teu­er Geld kos­tet, weil es zwi­schen ein paar High-Class Mar­ken gemischt wur­de und dadurch den Ein­druck von Qua­li­tät erwe­cken soll, in Wirk­lich­keit aber wert­lo­ser Bil­lig­kram ist. 

Du hast aber kei­ne Ahnung, bist nur eine dicke unsport­li­che Toch­ter aus einer Tex­til­fa­mi­lie, ohne eige­ne Kon­tur, ohne Stil und ohne je selbst etwas geleis­tet zu haben.

Lie­be Redak­ti­on, könnt Ihr das Video oben ein­stel­len bitte?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Digge Fedde Bibbi
30. November 2019 12:40

kur­zer break mei­ner ver­such­ten abstinenz.

bian­ca döh­ring, aus der ‚„textilfamilie”.……diese unsäg­lich bil­lig bling bling „din­ger”, die dei­ne bes­te freun­din wal­bur­ga ver­kauft sind ein­fach nur häss­lich, stil­los, over­do­ne und unzeit­ge­mäß. tex­til­fa­mi­lie? *lol.

ach bian­ca, falls du mit­liest, mama wal­bur­ga hat black aga­tha days ver­mut­lich mit rabatt.….hilfe, seid ihr pein­lich und geschmacklos!!!

Tiere sind Freunde
Tiere sind Freunde
1. Dezember 2019 13:07

Was wohl die „toll deko­rier­ten” Tie­re in Bur­gels Schau­fens­ter dazu sagen würden?

comment image

_

comment image

_

comment image

_

comment image

Checker
Checker
Antwort an  Tiere sind Freunde
2. Dezember 2019 04:11

Nur um das noch­mal ganz deut­lich zu machen: Der obe­re Post stammt von Bibis Instagram…die unte­ren aus dem Insta­gram von Mut­tis Shop.

Lus­ti­ger Zufall am Ran­de: Ich habe noch die­se Woche bei Aga­tha auf Insta­gram vor­bei­ge­schaut und über­legt, ob ich pos­te, dass außer Bibi dort seit 3 Wochen nur 2 Per­so­nen über­haupt einen Kom­men­tar hin­ter­las­sen haben. Von die­sen 2 hat eine fol­gen­des geschrieben:
„kathy­welcker:
Sag mal, sind das tat­säch­lich noch ech­te Pelze?(ich wür­de den Smi­ley jetzt mal als pein­lich berührt interpretieren)”
https://www.instagram.com/p/B4kHeL6o0P2/
Da war Bibis eige­ner Post natür­lich noch nicht abzusehen.

Außer­dem woll­te ich fra­gen, ob nicht genau die­ser eine Pelz(der unte­re), den du hier auch aus­ge­wählt hast, nicht schon aus der letzt­jäh­ri­gen Kol­lek­ti­on stammt.

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Checker
2. Dezember 2019 09:34

Die­ser Kom­men­tar ist ein Straf­be­stand und kri­mi­nell. Wegen Dir bekommt Bibi jetzt kraft­lo­ses Haar und drei Panikattacken.

Tiere sind Freunde
Tiere sind Freunde
Antwort an  Checker
2. Dezember 2019 14:08

Dan­ke für die auf­klä­ren­de Ergän­zung – ja, die kor­rek­te Zuord­nung ging aus mei­nem Kom­men­tar tat­säch­lich nicht zwangs­läu­fig hervor.

Ja, Bur­gels Fake­kun­den-Bekann­ten­kreis ist hin­sicht­lich Kom­men­tie­rens bequem gewor­den – da muß sie mal wie­der ein paar Anrei­ze (in Form von Zuwen­dun­gen?) in schaf­fen. Bibi pos­tet Sundrops und Co. ja auch nicht ohne Gegenleistung.

Das unte­re Foto wur­de am 7.11.2019 bei Aga­tha gepos­tet. Aber gut mög­lich, dass das Foto oder der fie­se Pelz bereits aus dem letz­ten Jahr stam­men – wäre immer­hin ein gutes Zei­chen, dass die Kund­schaft für eklig tote Beklei­dungs­sün­den ausbleibt.
Bei einem kom­plet­ten „totes Tier-Klei­dungs­stück” haben vie­le dann doch Beden­ken (wenn auch ver­mut­lich in ers­ter Linie vor eventl. Anfein­dun­gen). Aber der „lus­ti­ge Fell­pu­schel” an der Pudel­müt­ze, pelz­ver­bräm­te Kapu­ze etc., dar­über sehen lei­der vie­le hinweg.
Und Pelz­bur­gel selbst geht es ohne­hin nur dar­um, dass die Kas­se klin­geln soll, mora­lisch-ethi­sche Beden­ken oder Anstand – Fehlanzeige.

Vor eini­gen Wochen hat die Mode­ra­to­rin Moni­ka Wal­den einen Kom­men­tar bei Bur­gel hin­ter­las­sen (Dau­men hoch für eine öffent­li­che Per­son, die mit der Äuße­rung Ihrer posi­tiv ver­pack­ten Mei­nung Rück­grat beweist und deren Mei­nung als tat­säch­li­che Kun­din dann auch dem döh­ring­schen Lösch­wahn nicht zum Opfer fal­len kann):
„Toll, Plüsch statt Pelz!! Klas­se ❣️”.
Anstatt sich die dar­in impli­zier­ten Gedan­ken zum The­ma Pelz zu Her­zen zu neh­men, kam von Bur­gel als Ant­wort nur ein däm­li­ches „wir bemü­hen uns jeder Kun­din gerecht zu werden ”

https://www.instagram.com/p/B2E1jici2Ur/

Wenn das auf Bur­gels Bal­kon ansäs­si­ge Eich­hörn­chen wüss­te, dass die Kol­le­gen bei Bur­gel tot im Laden rum­lie­gen, wür­de es sich sicher einen ande­ren Stand­ort suchen

Checker
Checker
Antwort an  Tiere sind Freunde
3. Dezember 2019 22:12

Bur­gel darf halt auch nicht ihr pelz­tra­gen­des Kli­en­tel ver­grau­len. Sie beschrieb ihre Kun­den ja mal sinngemäß(und wohl auch tref­fend) in einer Zei­tung wie folgt: „Das sind Leu­te, die nach Ham­burg oder Lon­don zum Shop­ping flie­gen, weil sie hier Gefahr lau­fen auf der Stra­ße einen Bett­ler zu sehen.”. Sol­che Leu­te küm­mert halt weder Umwelt­schutz noch Tierschutz.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
5. Dezember 2019 04:28

Was mir gera­de auf­ge­fal­len ist: Aga­tha lik­ed wirk­lich jeden ihrer eige­nen Posts erst­mal selbst. Dann noch ein Like von Bibi. Irgend­wo müs­sen die Likes ja her­kom­men. Pein­lich des Todes…

Fozzy
Fozzy
2. Dezember 2019 17:21

Neu­er Blog­ein­trag auf Bibis Webseite:

Wenn Cyber­mob­bing zur Gefahr für Dei­ne Gesund­heit wird!

Manch­mal kann ich es sel­ber nicht so recht fas­sen und glau­ben, dass sich fast 5 Jah­re ein­fach nichts getan und bewegt hat. Eine Jus­tiz die taten­los zuschaut und dul­det, dass ein Men­schen­le­ben in Gefahr ist und zwar TÄGLICH. Es han­delt sich hier um MEIN Leben. Ein Leben, dass weni­ger wert scheint, so kommt es mir vor. Ein Leben, dass momen­tan manch­mal sogar sei­nen Sinn ver­liert und mir Angst berei­tet. Eine Angst, die mich beson­ders nachts beglei­tet und eine Angst, die ich ein­fach nicht mehr kon­trol­lie­ren kann! 

Wer schon sel­ber ein­mal eine Panik­at­ta­cke hat­te, der weiß viel­leicht wovon ich spre­che?! Nas­se Hän­de, Herz­ra­sen, Herz­stol­pern, Ohn­machts­ge­füh­le, Hyper­ven­ti­la­ti­on, Mund­tro­cken­heit bis hin zu Todes­ängs­ten. Ohne Bal­dri­an­trop­fen, Bach­blü­ten, Laven­delspray oder Pas­si­ons­blu­me ver­las­se ich mitt­ler­wei­le nicht mehr mei­ne Woh­nung (ich hal­te nichts von Che­mie­bom­ben). Flie­gen, enge Fahr­stüh­le, Men­schen­mas­sen, Bahn fah­ren oder gar ein­ge­sperrt zu sein gleicht einem Alp­traum. Din­ge, die mir sonst Freu­de berei­tet und ich als Selbst­ver­ständ­lich­keit ange­se­hen habe. 

Und ja, ich bin Yoga­leh­re­rin. Das bedeu­tet, dass ich natür­lich ver­schie­de­ne Atem­tech­ni­ken wie zum Bei­spiel die bekann­te Bauch­at­mung ken­ne und die­se auch anwen­de. Aber momen­tan scheint es, als wol­le mein Kör­per ein­fach nicht dar­auf reagie­ren. Als wol­le er mir sagen: „Bian­ca, es reicht ein­fach, was ich seit knapp 5 Jah­ren aus­hal­ten muss. Ich bin am Ende und ich kann nicht mehr. Ich brau­che nun Ruhe und bin kei­ne Maschi­ne, die immer nur zu funk­tio­nie­ren hat. Auch wenn Du mich immer mit Respekt und Lie­be behan­delt hast. Mir immer gesun­des Essen gege­ben und viel Sport getrie­ben hast.” 

Und JA – auch das darf sein. Nicht mehr kön­nen, rebel­lie­ren und aufgeben! 

Viel schlim­mer zu wis­sen ist, dass da nie­mand ist, der dir hel­fen kann. Ärz­te, The­ra­peu­ten, kli­ni­sche Ein­rich­tun­gen … sie alle sind mit mei­nem Fall über­for­dert und sit­zen teil­wei­se vor mir, wäh­rend ihnen sel­ber Trä­nen über die Wan­gen lau­fen. Die Fra­ge, die alle ver­bin­det, lau­tet: War­um hat bis­lang nie­mand etwas unternommen? 

Eine Gene­ra­ti­on, die durch Social Media bestimmt wird und gleich­zei­tig mit dem The­ma Cyber­mob­bing auf allen Kanä­len völ­lig über­for­dert scheint! Kei­ner­lei Mög­lich­kei­ten, Erwach­se­ne zu unter­stüt­zen oder zu schüt­zen. Wie kann so etwas sein?! 

Ich bin also wei­ter­hin mir sel­ber über­las­sen. In der Hoff­nung, eines Tages wie­der nor­mal schla­fen zu kön­nen, um am Tag aus­ge­ruht zu sein und Kraft für den All­tag zu haben. Kraft, das alles wei­ter­hin zu bewäl­ti­gen und Kraft, um an mei­nem Buch wei­ter zu schrei­ben (in dem ich Euch noch tie­fe­re Ein­bli­cke geben werde). 

„Geduld ist die Kunst zu hof­fen”. So lau­tet ein Zitat von dem fran­zö­si­schen Phi­lo­soph und Schrift­stel­ler Luc de Cla­piers Vau­ven­ar­gues. Zu hof­fen, dass die­ser Alp­traum eines Tages zu Ende geht …

https://www.biancadoehring.de/post/wenn-cybermobbing-zur-gefahr‑f%C3%BCr-deine-gesundheit-wird

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
2. Dezember 2019 17:57

🙂 🙂 „Ärz­te, The­ra­peu­ten, kli­ni­sche Ein­rich­tun­gen” heu­len Rotz und Was­ser, wenn sie die Geschich­ten von Frau Döh­ring hören und die Luxus-Dau­er­ur­laubs­fo­tos bei Insta­gram sehen. 🙂 🙂 Schon aus Neu­gier­de wer­den die Ärz­te und The­ra­peu­ten die­sen Blog lesen und sich könig­lich amüsieren.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
2. Dezember 2019 18:11

@fozzy.…..danke fürs teilen.….….dieser kran­ken gedan­ken. fishing for shop my „book”?
falls bian­ca the­ra­peu­ten und ärz­te wegen ihres so der­ma­ßen unge­wohn­ten und unge­wöhn­li­chem fall zum wei­nen bringt ist das .….…..eine schnul­ze und dumm­blö­de aus­sa­ge ihres­glei­chen, eben typisch dummd­umm-bian­ca. es ist lächerlich.
bian­ca soll­te nicht traue herapeuten/ärzte zum wei­nen brin­gen son­dern auf deren rat hören: ein­wei­sung in eine geschlos­se­ne anstalt,…ohne insteg­rimm, gockl und co

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
2. Dezember 2019 18:40

Frei erfun­den. Ärz­te und The­ra­peu­ten sehen prak­tisch täg­lich viel schlim­me­res. Außer­dem wür­de Bian­ca in ihrer unnach­ahm­li­chen Selbst­ver­liebt­heit, Unbe­lehr­bar­keit und Ner­vigkeit wohl inner­halb von 5 Minu­ten durchschaut.
Ihre Lebensstory(also so, wie sie sich in Bian­ci­stan angeb­lich zuge­tra­gen hat) könn­te für Mit­leid sorgen…aber wenn Bian­ca sie selbst erzählt, nimmt ihr die kei­ner mit etwas Erfah­rung und Men­schen­kennt­nis ab.

Jeden­falls berei­tet sie offen­bar jetzt schon dar­auf vor, das ihr Buch sich wohl ver­schie­ben wird, weil ihr wegen des Mob­bings die Kraft zum Schrei­ben fehlt. Tat­säch­lich wer­den ihr die Ver­la­ge wohl mit­ge­teilt haben, dass es ihrem Manu­skript an Inhalt fehlt. Die stän­di­ge wei­ner­li­che Wie­der­ho­lung der Ein­füh­rung, ohne Ross und Rei­ter zu nen­nen, wird näm­lich recht schnell lang­wei­lig. Und wo soll eine Bian­ca Inhalt her­neh­men, wenn jedes wei­te­re Wort die Gefahr beinhal­tet, sich selbst in wei­te­re Wider­sprü­che zu verwickeln?

Wo wir bei Wider­sprü­chen sind: Sie meis­tert ja gera­de laut ihrem Buch ihr Leben, pos­tet dann so einen Arti­kel, wonach ihr die Kraft für alles fehlt…und auf Insta­gram gleich­zei­tig einen Song­schnip­sel nach dem Mot­to „Las­se reden, ist mir egal, Kar­ma regelt” und ein Bild eines Pools mit #luxusspa(wobei natür­lich mate­ria­lis­ti­sche Ego-Posts ganz, ganz böse sind). Das alles geht auch nur in Bian­ci­stan irgend­wie gleichzeitig…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
2. Dezember 2019 19:14

.…plus däm­li­che pics von weih­nachts­aus­stel­lun­gen, wun­der­vol­lem tag am steinh. meer mit fisch­bröt­chen und irgend ein­nem waf­fel­sü­ßem. welch schick­sal, von mut­tern bezahlt.
wir­ken denn die hanf­t­röpf­chen?, bianca?
macht es freu­de sich wochen­lang ins kin­der­zim­mer zu ver­zie­hen, als autorin?*hust *räus­per
wann wird denn das erbe aus­be­zahlt um auf mal­lor­ca wie­der fla­min­go­ta­pe­ten zu kleben?

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  Fozzy
2. Dezember 2019 20:58

Was die Jus­tiz nicht schaff­te, machen jetzt die Bach­blü­ten und Bal­dri­an. Immer­hin. Dass Panik­at­ta­cken medi­ka­men­tös zum Bei­spiel durch Citalo­pram gut ver­träg­lich in den Griff zu krie­gen sind, weiß jeder Neu­ro­lo­ge. Frau Döh­ring, wel­che Ärz­te haben Sie kon­sul­tiert, die Ihnen den Fir­le­fanz mit Laven­delspray emp­foh­len haben und nur mit heulten?

Gute Bes­se­rung

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
3. Dezember 2019 21:18

„[…]enge Fahr­stüh­le, Men­schen­mas­sen,[…] oder gar ein­ge­sperrt zu sein […]. Din­ge, die mir sonst Freu­de berei­tet und ich als Selbst­ver­ständ­lich­keit ange­se­hen habe.”

Nie­mand. Jemals. Okay, außer viel­leicht gestör­te U‑Bahn-Grap­scher und Taschendiebe.

Fozzy
Fozzy
3. Dezember 2019 12:28

Zwei Bei­trä­ge von heu­te mit Hash­tags die unter­schied­li­cher nicht sein können. 

Als ers­ter die Hash­tags zu einem Bild mit „Belie­ve In Yours­elf” Spruch:

bianca_luisa79

—————————————————————————-
#believ­ei­n­your­sel­fif­no­bo­dy­be­liev­ei­n­you #trus­ty­ours­elf #trus­ti­n­you #glau­be #glau­ban­dich #lass­ma­l­a­nun­s­sel­ber­glau­ben #hap­py­vi­bes #dank­bar­keit #lif­eis­good #autorin
#lifec­an­be­hard #lifec­an­be­good #tues­day
#panik­at­ta­cken #panik­stö­rung #ener­gie­tan­ken #lifec­an­be­hard #Cyber­mob­bing #cyber­punk #zuvie­list­zu­viel #denkan­dich­selbst #diens­tag

Nur etwas eine Stun­de pos­tet sie ein Bild mit Pal­men und Blick aufs Meer mit fol­gen­dem Spruch und dem­entspre­chen­den Hashtags:

bianca_luisa79
Mᴀɴ ᴅᴀʀғ ᴅᴀs Sᴄʜɪғғ ɴɪᴄʜᴛ ᴀɴ ᴇɪɴᴇɴ ᴇɪɴᴢɪɢᴇɴ Aɴᴋᴇʀ ᴜɴᴅ ᴅᴀs Lᴇʙᴇɴ ɴɪᴄʜᴛ ᴀɴ ᴇɪɴᴇ ᴇɪɴᴢɪɢᴇ Hᴏғғɴᴜɴɢ ʙɪɴᴅᴇɴ ⛵
—————————————————————————
#mal­lor­ca­lie­be #love­the­sea #sealove #see­len­an­ker #see­len­heil #missy­ou­dad #thank­ful #dank­bar­keit #sun #sum­mer #glück­lich #homes­weethome #mal­lor­ca #spain #wri­ting­abook #sky #blue #wri­ter­son­in­sta­gram #blog­ge­rin #nature­pho­to­gra­phy #colorful #natu­ra #meer #tür­kis #love #palm­trees #autoren­le­ben #sea #pal­men­blät­ter #win­dy

Auf der einen Sei­te Durch­hal­te­pa­ro­len, Panik­at­ta­cken und das böse böse Cyber­mob­bing dann auf der ande­ren Sei­te glück­lich und dank­bar? Was stimmt den nun? Ich den­ke mal, das weiß Bibi selbst nicht so recht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
3. Dezember 2019 13:04

die­ses bian­ca-kau­der­welsch ist imo. bipo­la­rer unsinn. bian­ca pos­tet und hash­tagt manisch und krank.
unbe­re­chen­bar zwi­schen lar­moy­anz und deppenpostings.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
3. Dezember 2019 16:52

Robi­na, klar sind die Hash­tags, so wie sie Bibi ein­setzt Unsinn. Das ist ein­fach nur der ver­zwei­fel­te Ver­such Auf­merk­sam­keit zu bekommen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
3. Dezember 2019 16:22

16.19h…
bian­ca lädt zur petition.an maas, mer­kel, minis­te­ri­en aller art. benö­tig­te unter­schrif­ten 100 (*hüs­tel), getä­tig­te unter­schrif­ten bis dato: eine (bian­ca döhring).….no more words needed

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
3. Dezember 2019 16:37

@Robina – Da hat sich unser Post über­schnit­ten – woll­te eben auch dar­auf hinweisen:

Iᴄʜ ᴡᴀ̈ʀᴇ ᴅᴀɴᴋʙᴀʀ ᴡᴇɴɴ ᴀʟʟᴇ ғʟᴇɪs­sɪɢ ᴍɪᴛʜᴇʟғᴇɴ ᴜɴᴅ ᴅɪᴇ Pᴇᴛɪᴛɪᴏɴ ᴛᴇɪʟᴇɴ ᴜɴᴅ ᴜɴᴛᴇʀsᴄʜʀᴇɪʙᴇɴ ᴡᴜ̈ʀᴅᴇɴ﹗

Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ɪsᴛ ᴀɴ ᴅᴇʀ Tᴀɢᴇsᴏʀᴅɴᴜɴɢ. Iᴄʜ ᴍᴏ̈ᴄʜᴛᴇ sᴇʟʙᴇʀ ᴀᴋᴛɪᴠ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴜɴᴅ ɴɪᴄʜᴛ ʟᴀ̈ɴɢᴇʀ ᴢᴜsᴇʜᴇɴ﹐ ᴡɪᴇ ᴛᴀ̈ɢʟɪᴄʜ ᴇɪɴ Mᴇɴsᴄʜᴇɴʟᴇʙᴇɴ ᴠᴇʀɴɪᴄʜᴛᴇᴛ ᴡɪʀᴅ ᴅᴜʀᴄʜ ғʀᴇᴍᴅᴇ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ᴜɴᴅ ᴇɪɴᴇ Jᴜsᴛɪᴢ﹐ ᴅɪᴇ ɴɪᴄʜᴛ ʀᴇᴀɢɪᴇʀᴛ﹗

Sie ist in einem Punkt mal wie­der unab­sicht­lich ehr­lich – es geht ihr nicht um Cyber­mob­bing all­ge­mein, um ande­re Opfer, son­dern nur um SICH.
Sie möch­te nicht län­ger zuse­hen, wie EIN Men­schen­le­ben – also IHRES – ver­nich­tet wird. Was für ein her­aus­ra­gen­des und altru­is­ti­sches Enga­ge­ment, nicht län­ger weg­zu­se­hen. Pei­i­in­lich as ever…

Natür­lich wird bei der Gele­gen­heit auch ihr Mär­chen­buch wie­der mas­siv beworben…

https://www.change.org/p/heiko-maas-spd-cybermobbing-muss-bestraft-werden?recruiter=1024527997&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=share_petition&recruited_by_id=b5468520-15d0-11ea-a349-89efd27b4090&utm_content=starter_fb_share_content_de-de%3Av7

Und weißt Du was? Ich bin mir sicher, BiBi geht augen­blick­lich rich­tig die Düse, wenn Sie hier im Blog liest, dass treue Fans dar­über nach­den­ken, „BiBi-Pau­se” zu machen…

Es könn­te ihr nichts Schlim­me­res pas­sie­ren, als wenn es auf ihrem Blog kei­ne regel­mäs­si­gen Ein­trä­ge mehr geben soll­te, wür­de dies doch ihre kom­plet­te Story/ Stra­te­gie kaputtmachen.

Der Blog ist BiBis betriebs­wirt­schaft­li­ches Kapi­tal, steht jedoch auf töner­nen Füßen, da sie nicht beein­flus­sen kann, dass wir hier auch regel­mäs­sig wei­ter flei­ßig kommentieren. 

Ihr schlimms­ter „Alp­traum” (um es mit BiBis Recht­schrei­bung zu kom­men­tie­ren 🙂 ) ist, wenn sie sieht, dass hier ab und an mal weni­ger kom­men­tiert wird.
Ich den­ke, auch aus die­sem Grund ver­sucht sie immer fleis­sig wei­ter raus­zu­hau­en, auch wenn es der größ­te Stuss ist und sie eigent­lich sicher sein kann, dass es außer uns Fans kaum Leser geben wird.
Sie möch­te und muss im Gespräch bleiben. 

Ver­mut­lich ist neben maß­lo­sem Kof­fe­in­ge­nuss, die Furcht, end­gül­tig in der media­len Ver­sen­kung zu ver­schwin­den, eine der wich­tigs­ten Ursa­chen für die angeb­li­chen Panikattacken…
Die Wahr­heit ist näm­lich – ihre Fans sind ihre wich­tigs­ten Bezugspersonen/ Freunde…

Daher – immer schön bei der Stan­ge blei­ben Robi­na – der Blog ist BiBis Dreh- und Angel­punkt im Leben. Nur durch uns hat sie über­haupt ein The­ma, mit dem sie ver­su­chen kann, wei­te­re Auf­merk­sam­keit zu generieren…
Wir wol­len doch unse­re BiBi nicht unglück­lich machen 🙂

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Botulina
3. Dezember 2019 16:48

Ich habe ein Déjà-vu! Das gan­ze gab es doch schon mal im Som­mer vor zwei Jah­ren. Und da ist Bibi mit ihrer Peti­ti­on gna­den­los geschei­tert. Und nix ande­res wird mit die­ser hier auch pas­sie­ren, da muss man kein Pro­phet sein. 

Aber so wird es echt schwer mit Bibi-Pau­se, wenn sie immer wie­der neue Din­ger raus­haut, die man ein­fach nicht unkom­men­tiert las­sen kann. Aber eins ist sicher, und da hat Robi­na recht. Bis auf den Blog inter­es­siert Bibi nie­mand mehr.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
3. Dezember 2019 16:50

Ich mein­te natür­lich, ich gebe Botu­li­na recht! 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
3. Dezember 2019 17:03

Wir haben doch alle recht, Fozzy 🙂

_________________________________________

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
3. Dezember 2019 17:12

@botulina, jein ;-). bian­ca ist toxisch.….., der­zeit wohnt sie seit wochen im kin­der­zim­mer bei ihrer bes­ten und ein­zi­gen freun­din, pro­biert hanf­öl aus, lebt in dem von ihr so ge- und ver­hass­ten deutsch­land, aber wenn wal­bur­ga denn mal bling-stie­fel spen­diert und bian­ca zu diver­sen essen einlädt.…..vergisst unse­re dutt­trä­ge­rin schon mal ett­li­che ihrer in die welt skan­dier­ten ernäh­rungs-unwahr­hei­ten und das „schlim­me” wet­ter hier.

bian­ca ist dumm, bor­der­line, vor­al­lem aber toxisch, jepp 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
3. Dezember 2019 17:54

By the way: BiBi hängst doch nach­weis­lich – abge­se­hen von der augen­blick­li­chen Kin­der­zim­mer­pha­se – die über­wie­gen­de Zeit „auf der Insel” ab, ergo müss­te dort doch auch ihre Haupt­woh­nung sein, oder irre ich?

Was will sie dann immer wie­der von deut­schen Behör­den und Poli­ti­kern? Spricht vom Skan­dal „mit­ten in Deutschland”?

BiBi ist nicht in D ansäs­sig, der Blog ist nicht in D ansäs­sig, fehlt da nicht auch der not­wen­di­ge „Inlands­be­zug” für bei­spiels­wei­se flie­gen­den Gerichtsstand?
Ist es aus­rei­chend, ihre Fans in D zu ver­mu­ten, um wie­der­holt deut­sche Insti­tu­tio­nen zu belästigen?

Wären nicht die son­ni­gen Spa­ni­er viel­leicht ohne­hin viel durch­set­zungs- und schlag­kräf­ti­ger – nach­dem dort sowie­so alles bes­ser ist (ich weiß, das Schlüs­sel­wort heißt u.a. Sprachbarrieren 🙂 )?

Gast
Gast
Antwort an  Botulina
4. Dezember 2019 13:51

Für eine Peti­ti­on braucht es kei­nen Gerichts­stand. 100 Unter­schrif­ten für eine Peti­ti­on ist lächer­lich. Was die dum­me dicke Frau mit Halb­glat­ze nicht weiß, Peti­tio­nen müs­sen beim Deut­schen Bun­des­tag online erstellt wer­den. Nur dann ist eine Peti­ti­on gül­tig. Erfolg­reich ist die Peti­ti­on nur, wenn in 30 Tagen 50.000 Unter­schrif­ten erreicht werden.

Botulina
Botulina
Antwort an  Gast
4. Dezember 2019 17:02

Die Anmer­kung zum The­ma Gerichts­stand bezog sich selbst­ver­ständ­lich auf das Füh­ren von Gerichtsverfahren… 

Denn dar­auf ist die Peti­ti­on mit ihrer For­de­rung nach schär­fe­ren Geset­zen, doch am Ende ausgelegt:

Eine Geset­zes­grund­la­ge in D schaf­fen zu wol­len, auf deren Basis BiBi zukünf­tig Kre­ti und Ple­ti nach Her­zens­lust vor den Kadi schlei­fen und bestra­fen las­sen kann…

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Robina Hütchen
3. Dezember 2019 18:10

Ich ver­ste­he eines nicht. Die Jus­tiz unter­nimmt nichts, laut ihrer Aus­sa­ge, was nach­weis­lich falsch ist und ihr noch sehr viel Ärger ein­brin­gen kann, soll­te sie das tat­säch­lich in ihrem Buch behaup­ten. Aber .… sie sag­te doch immer, dass vie­le (die Anzahl derer vari­iert bei ihr) ihrer angeb­li­chen Mob­ber ihr nament­lich bekannt seien.
War­um ver­klagt sie die­se Leu­te nicht? War­um wird sie nicht selbst aktiv? War­um war­tet sie auf Ande­re, zB die Jus­tiz? Die­se Fra­ge wird sie beant­wor­ten müs­sen, sobald das Buch erscheint. Und dann wird´s haa­rig für sie.
Oder unter­nimmt sie nichts, weil sie die Auf­merk­sam­keit förm­lich geniesst, sich im Selbst­mit­leid suh­len kann? Oder liegt es dar­an, dass sie bei Kla­gen in Vor­kas­se tre­ten muß? Aber sie bekä­me doch das Geld zurück, bei erfolg­rei­chen Kla­gen. Ach, stimmt ja, die gros­se Kanz­lei konn­te ja auch nichts aus­rich­ten, falls es jemals die­se gege­ben hat. Wo nichts ist, kann man halt auch nicht klagen.
Und noch etwas ver­ste­he ich nicht. Sie ist wegen Cyber­mob­bing nach Mal­lor­ca geflüch­tet. Das das auch gelo­gen ist, wis­sen wir und ich nach­weis­bar, wie sie im BB-Haus damit angab, sich ihren Traum von der Aus­wan­de­rung zu erfüllen.
Aber selbst wenn man ihrem Argu­ment fol­gen wür­de .… wie kann man denn vor Cyber flüch­ten? Hört das Inter­net an der Lan­des­gren­ze auf?
Das wird noch sehr vie­le Pro­ble­me für sie brin­gen, soll­te das Buch tat­säch­lich jemals auf den Markt kommen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein treuer Leser
3. Dezember 2019 19:08

@treuer leser.…bianca hat doch mit „anlauf” laut geklagt und mehr­fach namen genannt.….die sie „hin­ter” ihrem fan­blog vermutete.….….vor nem jahr, oder ein­ein­halb? (ich bin nicht gut im daten merken 🙁 )

aber bian­cas ver­fol­gungs-wahn-sturm im was­ser­glas lief wohl mit wohl eben die­sem anlauf vor die wand.

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
3. Dezember 2019 19:21

@Robina – das war schon vor min­des­tens 5 Jah­ren bian­cista­ni­scher Zeitrechnung 🙂

Mei­nes Wis­sens hat­te BiBi neben ein/zwei Unter­las­sungs­kla­gen gegen Blastingnews/ BB-Radio, nie wei­ter den Zivil­rechts­weg beschrit­ten, oder?
Sie hat­te es anschlie­ßend nur straf­recht­lich ver­sucht (da dies ja – abge­se­hen von eige­nen Anwalts­kos­ten – bei Unter­lie­gen nur den Staat Geld kos­tet…), war aber man­gels straf­recht­li­cher Relevanz/ feh­len­des öffent­li­ches Inter­es­se, auf den zivil­recht­li­chen Weg ver­wie­sen wor­den. Die­ser war ihr zu teu­er, so dass sie es (erfolg­los) mit immer neu­en Anzei­gen ver­sucht hatte…

Für die zivi­le Kla­ge gegen Goog­le, das FBI, die Welt­raum­be­hör­de etc. hat­te sie dann ver­sucht, Fund­rai­sing zu betrei­ben und dabei den exor­bi­tan­ten Betrag von sagen­haf­ten 15 (?) Euro an Spen­den zusammengeschnorrt 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
3. Dezember 2019 19:56

hil­fe, @botulina, dein gedächt­nis ist bemer­kens­wert, cha­peau :-). ich hab bei bian­cas gesam­mel­tem den über­blick ver­lo­ren, leider 😉

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Ein treuer Leser
3. Dezember 2019 19:10

Das „Buch” wird es nie­mals nie geben, da leg ich mich jetzt mal zu 99,98% fest 😉

BiBi wird kei­nen Ver­lag fin­den, der die­sen Schund dru­cken will/wird.

Also.….das umfas­sen­de Auf­klä­rungs­buch von unse­rer BiBi wird es nicht geben. (Punkt)
_________________________

Karma_is_a_bitch

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Karma_is_a_bitch
3. Dezember 2019 19:52

ich lege mich fest, dass die­ses schund­büch­lein erschei­nen wird. in kleins­ter auf­la­ge, von mama bezahlt.
bian­ca ist jetzt schließ­lich im 34ten beruf aut(h)orin und schriftstellerin 🙂

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Robina Hütchen
3. Dezember 2019 21:31

Okay.…..dann bin ich mal gespannt ob Robi­na Hüt­chen Recht behält 😉

Und wenn du Recht behälst, wer­de ich mich dazu „ver­don­nern” BiBi ihr „Schund­büch­lein” von mei­nem schwer ver­dien­ten Geld zu erwer­ben (wobei mir das sowas von gegen den Strich gehen wird).

Aber da ich mir zu 99,98 % sicher bin, das es die­ses Mach­werk nie­mals nie im Han­del zu kau­fen gibt, brau­che ich mir dies­be­züg­lich ja eigent­lich kei­ne Gedan­ken zu machen 😉
________________

Karma_is_a_bitch

Checker
Checker
Antwort an  Karma_is_a_bitch
3. Dezember 2019 21:36

Also in letz­ter Zeit wur­den ihre Bei­trä­ge von mybuchdruck.de gelik­ed. Wenn die also nicht über Bibis Hash­tag-Sup­pe zu ihr gefun­den haben, dann dürf­te ihr „Ver­lag” mal wie­der self­pu­bli­shing heißen.

Ich gehe aber auch ganz stark davon aus, dass ihr halt der Inhalt fehlt und dafür ist sie mas­siv auf den Blog ange­wie­sen. Nur wenn sie hier ordent­lich belei­digt wird(also so rich­ti­ger Hate. Kei­ne sachliche/inhaltliche Kri­tik.), hat sie Stoff. Außer­dem wäre es natür­lich doof, wenn man sich als aktu­el­les Cyber­mob­bing­op­fer auf­spie­len will, aber der letz­te echt belei­di­gen­de Post lei­der 6 Mona­te zurück­lie­gen würde.
Des­halb hat Bibi ein sehr ambi­va­len­tes Ver­hält­nis zum Blog. Einer­seits ist der Blog natür­lich ein gro­ßes Hin­der­nis für ihre Abzock­ver­su­che, ande­rer­seits ver­liert sie ohne den Blog jeg­li­che ver­blie­be­ne Restrelevanz(denn außer ihr inter­es­siert es echt kei­ne Sau, ob sie mal eine von einer Qua­dril­li­on BB-Bewoh­ne­rin­nen war) und ihren ein­zi­gen Aus­weg aus der Situation.
Der­zeit träumt sie von dem gol­de­nen Mit­tel­weg. Sie zer­schlägt den Blog und wird damit gleich­zei­tig so bekannt, dass sie auch ohne Blog medi­al als Cyber­mob­bing­ex­per­tin über­le­ben kann(Carsten Stahl mit Sili­kon­brüs­ten statt Mus­keln sozu­sa­gen). Ihre Erfolgs­chan­cen wür­de ich aller­dings als eher sehr gering bewerten.

Gast
Gast
Antwort an  Checker
4. Dezember 2019 14:04

Falsch Che­cker! Der letz­te Post des bösen Blogs ist sogar 1,5 Jah­re alt:

Mit Niwo zurück!

Es gibt also kein täg­li­ches Cybermobbing.

Buch erscheint zu 100%, für 129,- € im Selbst­ver­lag wie Tre­di­ti­on mit einer Start­auf­la­ge von 0 Stück, weil das Buch als Ein­zel­stück bei Bestel­lung aus­ge­druckt wird.

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
4. Dezember 2019 07:49

Hier mal der Text der Petition(die wird ja sicher irgend­wann gelöscht), die bis jetzt 3 Unter­schrei­ber hat(außer Bibi aller­dings alle anonym):
„Jeden Tag brin­gen sich Men­schen um, weil sie von Cyber­mob­bing betrof­fen sind. Mei­ne Rede ist von Erwach­se­nen. Ich sel­ber bin seit knapp 5 Jah­ren einem Cyber­mob­bing – Jus­tiz­skan­dal aus­ge­setzt, wor­über ich nun der­zeit ein Buch schrei­be, da ich mir kei­ne ande­re Hil­fe mehr wuss­te! Ich habe alles ver­sucht was in mei­ner Macht stand.

Eine deut­sche Jus­tiz sieht zu, wie Men­schen öffent­lich im Netz bedroht und belei­digt wer­den und somit gan­ze Exis­ten­zen und Men­schen­le­ben ver­nich­tet wer­den! So etwas darf nicht sein. Nicht mit­ten in Deutschland!

Es gibt kei­ne Anlauf­stel­len oder Unter­stüt­zung für Erwach­se­ne. Anwäl­te und Gerich­te reagie­ren nicht und tun das gan­ze ab. Ich sel­ber habe der­art vie­le Straf­an­trä­ge gestellt und bis heu­te kei­ner­lei Hil­fe erfahren!

Täter die Cyber­mob­bing aus­füh­ren müs­sen bestraft wer­den und zur Rechen­schaft gezo­gen wer­den! Cyber­mob­bing – Opfer die schwe­re see­li­sche und kör­per­li­che Beschwer­den davon tra­gen und oft nicht mehr exis­tie­ren kön­nen, da der Ruf zudem völ­lig rui­niert ist, muss Schmer­zens­geld zustehen!

Es darf nicht mehr weg­ge­schaut wer­den und es ist drin­gend mehr Zivil­cou­ra­ge not­wen­dig! Cyber­mob­bing kann JEDEN tref­fen, täglich!”

Vie­le Aus­ru­fe­zei­chen, sich selbst ins Spiel gebracht(und ihr Buch!!! Wenn man sogar eine sol­che Peti­ti­on allein als Selbst­ver­mark­tungs­ve­hi­kel begreift…)…und eher nicht ganz so intelligente/durchdachte For­mu­lie­run­gen, Kom­ma­set­zung etc.(Wir reden hier von einer offi­zi­el­len Peti­ti­on. Das ist nicht irgend­ein „Mir doch egal, Haupt­sa­che man kann es irgend­wie lesen”-Forenbeitrag.). So hat eine seriö­se Peti­ti­on auszusehen.…NOT!

Auch inter­es­sant an wen sie die Peti­ti­on rich­tet. Neben dem Bun­des­AU­ßEN­mi­nis­ter Hei­ko Maas(betrifft genau sein Resort. Also wenn es um Spa­ni­en geht.) wären da noch:
‑Bun­des­rat und Bundestag
‑Ange­la Merkel
‑Bundesministeriums[sic!] der Jus­tiz und für Verbraucherschutz
‑Das Bundesjustizministerium(hmmm…okay…das muss dann ein ande­res sein als das vor­her. Bibi kämpft mal wie­der mit ihrer Bildung.)
‑Nie­der­säch­si­sches Justizministerium(ah, jetzt, ja. Ihr Fall hat Prio­ri­tät. Hät­te man sich fast den­ken können.)
‑Chris­toph Bernstiel(wtf?????)

Ein wei­te­rer Rohr­kre­pie­rer mit Ansage…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
4. Dezember 2019 08:44

@checker.…..eines hand­habt unser cle­ver­le ja ganz geschmei­dig. da sich ihr unsinn auf insta.stories regel­mä­ßig selbst löscht.…..kann cle­ver­le bian­ca jetzt immer behaup­ten wie der hoch­kri­mi­nel­le blog lügt und dif­fa­miert und überhaupt

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Checker
4. Dezember 2019 14:04

In Bian­ci­stan ist Hei­ko Maas eben immer noch Jus­tiz­mi­nis­ter, hast du etwas dagegen???!!!
Und über­haupt, wenn jetzt nicht sofort alle machen was ich will, dann plat­ze ich vor Wut, denn ich bin 4 und in mei­ner Trotzphase!!!
Ich wer­de erst auf­hö­ren zu dro­hen, ein Buch zu schrei­ben, wenn alle genau machen, was ich will!
Ich bin wich­tig, ich bin Bian­ca Döhring!
Ich habe ja nicht umsonst kei­ne Berufs­aus­bil­dung gemacht und kaum gear­bei­tet, denn ich habe eine gute Kin­der­stu­be genos­sen und die Weis­heit mit Löf­feln gefressen!
Kei­ner kann mir das Was­ser rei­chen oder mir gute Rat­schlä­ge ertei­len, denn nur ich habe den Zei­ge­fin­ger, den ich bedroh­lich in jede Kame­ra hal­te, denn ich bin die Bestimmerin!comment image

Also, seid folg­sam ihr krie­chen­des, wert­lo­ses, sau­dum­mes Gesin­del und unter­schreibt, sonst zei­ge ich euch alle an, wegen unter­las­se­ner Hilfeleistung!
Wo ich schon über­all gehol­fen habe! Nehmt euch ein Bei­spiel an mir!
Ich bin immer “sel­berst­los“ und gebe mein gan­zes Geld den Armen und den Tieren!

So. mein Kar­ma fühlt sich jetzt wie­der gut an! 😉

Checker
Checker
3. Dezember 2019 21:51

„Alle gucken weg und zwar so lan­ge bis sie sel­ber betrof­fen sind – IMMER
‑alte bian­cista­ni­sche Weisheit

Jo Bibi, gut das du da ganz anders bist. Wann hast du noch­mal ange­fan­gen mit Dia­be­tes? Cel­lu­li­te? Cyber­mob­bing? Diät? Sport? Irgend­wie IMMER genau an dem Punkt, wo du selbst/selber damit Pro­ble­me hat­test. Schlimm ist es nur, wenn es ande­re tun, oder?
Okay, du bist natür­lich in einer Son­der­po­si­ti­on. Du konn­test ja schlecht vor­her damit begin­nen, weil du ja kei­ne hoch­wer­ti­ge Ausbildung(abgelaufene Wochen­end­zer­ti­fi­ka­te zäh­len nicht!) in den Berei­chen besitzt und erst­mal das „Schaut mich an, ich habe das Pro­blem auch(gehabt) und werde(wurde) damit fer­tig. Tsch­ak­ka, ihr schafft das auch, kauft nur mein Konzept.”-Argument brauchtest.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
3. Dezember 2019 22:12

apro­pos alb­träu­me (bian­cas alp­träu­me) und plötz­li­che ängs­te vor engen flug­zeu­gen, engen fahr­stüh­len etc. .……
den wun­der­vol­len tag am stein­hu­der meer jüngst, hat bian­ca mit laven­del, bach­blü­ten und johan­nis­kraut bewaff­net sicher in einem engen fort­be­we­gungs­mit­tel „über­stan­den”. als beloh­nung dann fisch­bröt­chen und cremetört­chen bevor es im engen fahr­zeug mit platz­angst an bord wie­der ins kin­der­zim­mer ging (fuhr).

könn­te kei­ner so erfin­den, but: its bian­ca lui­sa, sie kann.
#atem­not #kopf­tisch­kopf­tisch

Botulina
Botulina
4. Dezember 2019 03:29

Hanf­öl ist schon wie­der Schnee von ges­tern, der neue Heils­brin­ger heißt GABA und wird ver­mut­lich wie­der ohne Sinn und Ver­stand in sich reingestopft.…

Aus­zug aus der Produktbeschreibung:
„Hat GABA Relax Neben­wir­kun­gen oder Wechselwirkungen?
Wer unter SCHWEREN ANGSTSTÖRUNGEN lei­det ( …), soll­te GABA Relax nur in Abspra­che mit dem Arzt ein­neh­men. Der Grund dafür ist, dass die Wir­kung die­ser durch GABA ver­stärkt und zu gestei­ger­ter Müdig­keit und Neben­wir­kun­gen füh­ren könnte.”

https://www.vitaminexpress.org/de/gaba-relax-gaba-sticks?gclid=EAIaIQobChMIsKvK-fWa5gIVA-h3Ch1DEwkXEAQYASABEgKCRvD_BwE
Na dann viel Erfolg Frau Expertin…

Ich wie­der­ho­le mich mit dem ein­fachs­ten und preis­wer­tes­ten Vor­schlag, was Panik­at­ta­cken min­des­tens ver­stärkt, wenn nicht sogar dafür ursäch­lich ist:

BiBi, lass den hohen Kaf­fee-Kon­sum und Du wirst schlag­ar­tig ruhi­ger wer­den und leich­ter runterkommen…
Aber auf mich hört man ja nicht… 

Nahe­lie­gend Alt­her­ge­brach­tes ist aber halt weni­ger sexy, als hip­pe Lifestyle-Helferlein

*

comment image

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
4. Dezember 2019 07:28

Da sie ihren letz­ten Post so um 2:00 nachts abge­setzt hat, wür­de ich mal tip­pen: Nope, wirkt auch nicht. =)

Gast
Gast
Antwort an  Botulina
4. Dezember 2019 14:13

Gebt der Glat­zen­frau nicht noch Tipps. Die soll in sich rein­fres­sen an Pil­len so viel sie kann. Je mehr das ihre Angst­zu­stän­de för­dert des­to besser!

Hash­tag des Woche: #glat­zen­döh­ring

Botulina
Botulina
4. Dezember 2019 12:23

Es gibt ein neu­es Wer­be­vi­deo für BiBis Peti­ti­on in ihren Stories…

Wäh­rend BiBi anfangs noch ver­sucht, das Nar­ra­tiv auf „Wir” zu legen, um von der eigent­lich rei­nen Eigen­nüt­zig­keit abzu­len­ken, ver­fällt sie nach weni­gen Sät­zen wie­der ins gewohn­te und den Tat­sa­chen ent­spre­chen­de „ich”, „mein” „mich” etc.

Bei Insta­gram ver­sucht sie, auf seriö­sen Sei­ten gegen Cyber­mob­bing, Auf­ru­fe zur Teil­nah­me an ihrer Peti­ti­on zu plat­zie­ren. Die­se Auf­ru­fe wer­den aber auch ger­ne wie­der gelöscht, wenn die Sei­ten­in­ha­ber bemer­ken, was sie da für eine (blut­saugen­de) Laus im Pelz sit­zen haben…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
4. Dezember 2019 12:38

…wir dür­fen abwar­ten bis die­se wahn­haf­te frau wie­der in einen furor gerät.
(ich hof­fe, dass das dann von einem ande­ren fan bild/tondokumentiert wer­den wird)

#beten­de­hän­de 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
4. Dezember 2019 14:21

Ach nein, sie wird die­se sich bereits anbah­nen­de Klat­sche mit Fas­sung tra­gen. Die letz­te Peti­ti­on und ihre Spen­den­samm­lung waren ja schon ein Fias­ko. Da stellt sich irgend­wann sowas wie Gewohn­heit ein. Aller­dings könn­te das hier nach der­zei­ti­gem Stand noch eine gan­ze Num­mer bit­te­rer für sie wer­den. Immer­hin weiß sie dann, dass sich wirk­lich kei­ner für ihr Mob­bing interessiert.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
4. Dezember 2019 16:47

@Checker Momen­tan ist Bibi ja rich­tig On Fire was die Wer­bung für ihre Peti­ti­on betrifft. Nur der Erfolg ist bis jetzt mäßig, wie nicht anders zu erwar­ten war. Trotz­dem ist sie dank­bar für die vie­le Unter­stüt­zung. Ist sie der Rea­li­tät tat­säch­lich schon so weit entrückt?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
4. Dezember 2019 16:58

@fozzy.…..ich kann es (den blog) noch immer nicht sein lassen.……unser bian­ca­idol befeu­ert mei­ne intel­li­genz oder mei­nen ver­stand der­art mas­siv, dass jch die tas­ten irgend­wie noch nicht still hal­ten kann.(shame on me)
———
soll­te ein jurist in unse­rer illus­tren run­de sein.…..wie viel zeit muss bian­ca jeweils an ihrem erst- und am zweit­wohn­sitz ver­brin­gen um zu ver­steu­ern etc, weiß dies jemand?

dan­ke im vor­feld für eine eventualantwort. 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
5. Dezember 2019 03:03

https://www.haufe.de/finance/finance-office-professional/steuerpflicht-einkommensteuer-12-wohnsitzgewoehnlicher-aufenthalt_idesk_PI11525_HI6465228.html

Davon abge­se­hen, ist das bei ihr doch egal. Wo prak­tisch kein Ein­kom­men, da auch kei­ne Steuer.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
5. Dezember 2019 07:42

@checker, dan­ke­schön :-).
noch ne fra­ge: ist es nicht so, dass ste­te „unter­halts­zah­lun­gen” von wal­bur­ga auch „ein­kom­men” sind?

Bibis Karma
Bibis Karma
4. Dezember 2019 14:26

Nun sind drei Stun­den ver­gan­gen, seit dem ich gedroht habe und schon habe ich 2 (IN WORTEN: ZWEI) Unter­schrif­ten dazu bekommen!
In allem was ich mache, bin ich so erfolg­reich, darum:comment image

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Bibis Karma
4. Dezember 2019 15:12

Ins­ge­samt 4 Unter­schrif­ten bis jetzt und 2 x geteilt auf Face­book! Was für ein mega Erfolg für Bibi, das muss gefei­ert werden!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibis Karma
4. Dezember 2019 15:29

soooo vie­le, also bian­ca, wal­bur­ga, cou­si­ne (?) und irgend­ei­ne „treue” mama­kun­din. sooo viele.……:-)
#bauch­schmer­zen­vor­la­chen

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
4. Dezember 2019 17:12

@Robina! Waren zwei „Fans” von Bibi, die auf Face­book kom­men­tiert haben, dass sie unter­schrei­ben und tei­len. Und eine Unter­schrift stammt ja von Bibi. Und bis jetzt ist auch nix mehr dazu gekom­men. Sol­len wir wet­ten, wie viel Unter­schrif­ten sie bekommt?

Ich tip­pe auf um die 10, wenn es hoch­kommt und in ein paar Tagen ist die Peti­ti­on dann wie­der weg.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
4. Dezember 2019 17:27

ver­mut­lich, ja.
wird bian­ca die „besinn­li­che” vor­weih­nachts­zeit im von ihr so gehass­ten deutsch­land ver­brin­gen? oder mit smoothies auf „der insel”?

ich ver­mu­te, sie wird han­no­ver beglü­cken, sich pam­pern las­sen ob ihrer „wasauchimmereingebildetenkrankheiten”,kommt auch mama zu pass – ihr stimm­dou­ble zu hegen.….beste freun­din­nen eben. im geis­te, in crime.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
4. Dezember 2019 17:33

@Robina Soweit man ein paar ihrer letz­ten Sto­ry­pos­tings glau­ben kann, ist sie immer noch in Han­no­ver. Kei­ne Ahnung wann Madame gedenkt wie­der auf ihre gelieb­te Insel zurückzukehren.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
4. Dezember 2019 17:46

@fozzy, ich weiß.….daher auch vor kur­zem mein post zu ihrem fischbrötchen/cremetörtchen/ausflug trotz panik. wenn wal­bur­ga lädt.…folgt bian­ca ans stein­hu­der meer, ins kin­der­zim­mer, zu dem bal­kon­eich­hörn­chen etc pp.

daher auch mei­ne an juris­ten gerich­te­te fra­ge über erst/zweitwohnsitzaufenthalte.

evt kann madame ha auch nicht flie­gen (flug­angst, enge­ge­füh­le) und sie muss­s­s­ss im kal­ten land bleiben 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
4. Dezember 2019 17:59

@robina – ein Gedanke 🙂
______________________________________________________________

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
4. Dezember 2019 17:50

Ich den­ke, die Zei­chen ste­hen auf im ver­hass­ten D blei­ben. BiBi hat bis heu­te auf „der Insel” nicht rich­tig Fuß gefasst und fühlt sich ver­lo­ren, beschäf­tigt sich dort allen­falls mit ein­sa­men Streif­zü­gen durch Gas­tro­no­mie und Interior-Shops.

In D kann sie sich dage­gen zwecks Sozi­al­kon­tak­ten (und Ver­sor­gung) immer­hin bequem an Mut­tis Rock­zip­fel hängen…

Und mit Erklä­run­gen für einen Ver­bleib vor­ge­baut hat unse­re BiBi prin­zi­pi­ell auch schon:
Auf­grund der mas­si­ven Panik­at­ta­cken und Nicht­wirk­sam­keit des Hanf­öls, kann sie nicht ins Flug­zeug stei­gen, des­sen Enge sie sonst ja immer so geliebt hat, eben­so wie sie in der Ver­gan­gen­heit von engen Fahr­stüh­len, Men­schen­mas­sen und Ein­ge­sperrt­sein nicht genug krie­gen konn­te, all dies ihr immer so viel Freu­de berei­tet hat­te [sic]…

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
5. Dezember 2019 03:15

Mei­ne Ver­mu­tung ist ja, dass Bur­gel ihr seit einer Woche vor dem Öster­reich­ur­laub ihr nicht mehr von der Sei­te weicht. Jeden­falls war sie danach wohl auch mit Bibi auf Malle(in einem der Vide­os aus nem Innen­austat­tungs­ge­schäft war näm­lich mei­ner Mei­nung nach ihre Stim­me zu hören).
Ich schät­ze auch, dass Bibi bis Weih­nach­ten nicht mehr auf Mal­le auf­taucht son­dern viel­leicht ein wenig(soweit es ihre vom Cyber­mob­bing extrem geschwäch­ten Kräf­te zulas­sen) bei Mut­ti im Shop aus­hilft um sich wei­te­re Zah­lun­gen zu sichern.
Ob sie ihre Woh­nung in Mal­le gekün­digt hat oder die Mie­te weiterläuft…und ob sie über­haupt nach Mal­le zurück­kehrt, wird man dann wohl im neu­en Jahr sehen.
Immer­hin scheint sie ihre mas­si­ve Angst vor den mas­kier­ten Free­clim­bern in Deutsch­land ver­lo­ren zu haben. Daher steht ihrer Wie­der­kehr in die­ses gehass­te Land ja nichts mehr im Wege… =)

Bibis Karma
Bibis Karma
4. Dezember 2019 14:29

Ich wer­de dich anzei­gen und fer­tig machen, wenn du wei­ter­hin sol­che Wahr­hei­ten von mir schreibst!
Kei­ner wird mei­ner Ver­fol­gung ent­kom­men, ich bin Bian­ca Döh­ring, ich wer­de alle Geset­ze für bekom­men, die ich will!!!comment image

Karma Rules
Karma Rules
Antwort an  Bibis Karma
4. Dezember 2019 16:53

Wenn jemand die Wahr­heit schreibt, dann ist das ihn ihren Augen immer gleich Mob­bing. Bibi hat noch nie etwas ohne Eigen­nutz gemacht. Ande­re Men­schen sind ihr doch sowas von egal.

Bibis Karma
Bibis Karma
4. Dezember 2019 14:42

So logisch kann man eben nur den­ken, wenn man frei ist von Berufs­aus­bil­dung und vom Stress einer gere­gel­ten Arbeit st!
Ich bin Bai­an­ca Döh­ring und wenn ich an mei­nem Buch schrei­be, bevor­zu­ge ich Kaf­fee im Papp­be­cher, mit Plastikdeckel!comment image
In mei­ner Frei­zeit, ach­te ich auf die Umwelt und mache nur Müll mit Pappstrohhalmen!comment image
Ich bin echt so toll und dazu noch die wich­tigs­te Per­son in Deutschland!

Checker
Checker
Antwort an  Bibis Karma
5. Dezember 2019 03:17

Das obe­re Bild ist so clean, das ist mit ziem­li­cher Sicher­heit ein Stock­pho­to. Ändert natür­lich nichts dar­an, dass man sowas dann nicht ver­brei­ten soll­te, wenn einem Umwelt­schutz wich­tig ist.

Bibis Karma
Bibis Karma
4. Dezember 2019 14:49

Ich kann es euch wirk­lich nicht oft genug sagen, wie sehr mir die dum­men und inhalts­lo­sen Pos­tings auf den Sack gehen!
Auch die­se dum­men Durch­hal­te­sprü­che sind wirk­lich ein­fach nur zum Kotzen!comment image

Lie­be Grüße

Eure Bian­ca Döhring

Botulina
Botulina
4. Dezember 2019 18:05

Und schon wie­der eine neue Video­bot­schaft – BiBi hat der­zeit wirk­lich Pos­ting-Full­time­job. Da bleibt kein Platz mehr für exter­ne wich­ti­ge Businessmeeting 🙂

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
4. Dezember 2019 19:01

Hm, ich war eigent­lich noch nicht fertig…

Unser Fräu­lein Ober­schlau schwa­dro­niert bin­sen­weis­heit-klug über Fake­pro­fi­le, die man dar­an erkennt, dass die wenig intel­li­gen­ten Inha­ber zu blöd sind, sich nicht einen ande­ren Ali­as zuzu­le­gen als den, den sie in den vii­ie­len kri­mi­nel­len Blogs nut­zen (nö, wie­so soll­te man ein Geheim­nis dar­aus machen, es gibt ja nix zu ver­ber­gen… – nicht so wie bei Lui­sa Schmidt etc.) und sich dadurch indi­rekt ver­ra­ten wür­den… Ähm, also wodurch genau und was wird ver­ra­ten…? Schön aucg dass BiBi sich beim Wort „intel­li­gent” ganz schlimm verhaspelt… 

Sie cha­rak­te­ri­siert „den Mob­ber” als öfter mit „schwä­che­ren sozia­len Struk­tu­ren” (was auch immer das sein soll), natür­lich ohne Erfolg und gute Kinderstube.

Außer­dem hät­te sie gaaa­anz vie­le Pri­vat­nach­rich­ten an ihre Web­site­adres­se erhal­ten, seit ihre Peti­ti­on online ist (na, wenn das eben­so vii­ie­le waren, wie zahl­rei­che Unter­stüt­zer ihrer Peti­ti­on, dann hält es sich ja arg in Gren­zen 🙂 ), da sich – auch dar­an erkennt man den bösen Mob­ber – die­ser ja nun ganz doll vor Stra­fe fürchtet.
Klar BiBi, denn Frau Mer­kel wird sich, auf­grund der selbst­ver­ständ­lich über­wäl­ti­gend erfolg­rei­chen Peti­ti­on, BiBis Jus­tiz­skan­dal höchst­per­sön­lich anneh­men und den Kampf gegen Cyber­mob­bing gegen BiBi zum Staats­ziel mit A‑Priorisierung erklären…

Eine anseh­li­che Kol­lek­ti­on unlo­gi­scher Weis­hei­ten und Ver­knüp­fun­gen, für das (sehr, sehr) schlich­te Gefol­ge bau­ern­schlau aufbereitet…

Was ich im von @BiBisKarma gescreen­s­hot­ten Kom­men­tar gele­sen habe, war eine sehr sach­li­che Kri­tik an BiBi und ihrem Online-Geba­ren. Hat mit Mob­bing mei­nes Erach­tens nix zu tun und fan­den wohl auch die Antimob­bing-Akti­vis­ten zu Recht unver­däch­tig, sonst wäre doch gelöscht worden…

Aber von BiBi wird sach­li­che Kri­tik direkt despek­tier­lich kri­mi­na­li­siert (natür­lich nur heim­lich in ihren Sto­ries, soll ja kei­ner so offen gewahr wer­den, wie sie tat­säch­lich drauf ist…) – wenn das kein Mob­bing ist… 

BiBi ver­spricht, nun in den nächs­ten Tagen regel­mäs­sig „online kom­men” und in ihr wert­vol­les Wis­sens­schatz­käst­chen über Fake­pro­fi­le, Mob­ber etc. rein­ku­cken las­sen, wie z. B., dass man den Mob­ber am Fake­pro­fil erkennt (ich hät­te gedacht dar­an, dass er Mob­bing betreibt?! 🙂 )

@checker – beweg­te sich das Stal­king-Exper­ten­vi­deo ver­mut­lich auf ähn­lich hohem Exklusivwissen-Niveau? 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
4. Dezember 2019 20:06

@botulina, ich habe mir dann doch die kurz­zeit genom­men und mir bian­cas ergüs­se ange­hört. da erklärt bianca_79 ali­as bianca_luisa79 ali­as lui­sa schmidt alias.…..
.…mit fake­wim­pe­rapp auf­ge­rüs­tet (das ver­wirrt mich immer) und erho­be­nem zei­ge­fin­ger der welt…die welt.(also die bian­cista­ni­sche welt).

oh bian­ca, der kör­per einer ü.40jährigen mit dem ver­stand einer u 5jährigen. es macht einer­seits dank­bar wie­viel „glück” man doch hat­te und ande­rer­seits nach­denk­lich, dass bian­ca , rand­voll mit laven­del­pas­si­ons­blu­men­bach­blü­ten-kram so nichts, gar­nix ver­steht und reflek­tiert, wahl­be­rech­tigt eine peti­ti­on ins leben ruft. ufffffff

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
5. Dezember 2019 03:21

Das sind doch kei­ne Fake­wim­pern. Das ist der Lang­zeit­ef­fekt von Dr. Juch­heims Wim­pern­tink­tur, die sie damals so ange­prie­sen hat und die sofort durch­schla­gen­de Wir­kung bei ihr zeigte. 😉

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
5. Dezember 2019 04:13

Ja, das Video war auf ähn­li­chem Niveau. Ich wür­de sagen sogar noch ein Level düm­mer. Da hat sie sich ja wirk­lich damit gebrüs­tet, dass sie einen angeb­li­chen Fake-Account regel­recht gestalkt hat um her­aus­zu­fin­den, ob er fake ist…wo ande­re nur einen Blick auf das Erstel­lungs­da­tum gebraucht hätten.

Ihr jet­zi­ges Video hat ja eine gewis­se Logik. So sie denn tat­säch­lich jetzt ver­mehrt Belei­di­gungs­nach­rich­ten bekommt, stellt sie ja zu Recht fest, dass sie gera­de offen­bar ein paar Leu­te getrig­gert hat. Ihre Schluss­fol­ge­rung dar­aus ist natür­lich typisch bian­cista­nisch. Sie sagt:„Ich habe recht, sonst wür­den die Leu­te jetzt nicht so reagie­ren.”. Tat­säch­lich trig­gert man Leu­te aber mit einer unwah­ren Behaup­tung noch stär­ker als mit einer wah­ren Behaup­tung. Objek­tiv betrach­tet, ist die Wahr­schein­lich­keit also min­des­tens genau­so hoch, dass sie ein­fach mal wie­der eine dreis­te Abzock­tour gefah­ren ist und die Leu­te des­halb ange­pisst sind. Und wer den Blog liest, wird wis­sen, was davon zutrifft. Die Leu­te regen sich ja nicht dar­über auf, dass etwas gegen Cyber­mob­bing unter­nom­men wer­den soll, son­dern das es Bibi nur dar­um geht, ihren Kri­ti­kern den Mund zu ver­bie­ten damit sie wei­ter nai­ve Men­schen abzo­cken kann…und das sie Cyber­mob­bing nur schein­hei­lig als Vehi­kel benutzt.

Ergän­zend behaup­tet sie zum Schluss, die Mob­ber wären ange­pisst, weil es dar­um gin­ge, Mob­bing unter Stra­fe zu stel­len. Tat­sa­che ist: Mob­bing steht bereits unter Stra­fe. Das weiß Bian­ca. Ihr geht es um eine Beweis­last­um­kehr, Auf­he­bung von Daten­schutz etc. und zwar nur da, wo es ihr passt. Bei Abzo­cke im Inet soll z.B. alles so blei­ben, wie es ist(sie will ja nicht dafür ver­klagt wer­den kön­nen, dass sie dicken Kin­dern zur Gewichts­re­duk­ti­on Anti­fal­ten­creme emp­foh­len hat und dafür von Dr. Juch­heim gefeu­ert wur­de, weil selbst dem die­se dreis­te Lüge zu hei­kel war). Und in ers­ter Linie geht es halt nicht um Cyber­mob­bing son­dern um ihr Selfmarketing. 

Gut, Bibi ist viel­leicht jetzt nicht die Rich­ti­ge um die Intel­li­genz ande­rer zu bewerten(siehe das Niveau ihrer Petition).
Sie hat aller­dings recht, dass es nicht son­der­lich intel­li­gent ist, ihr irgend­wel­che per­sön­li­chen Belei­di­gun­gen zu schicken(so das denn der Fall war. Weiß man bei ihr ja nie. Was sie da gepos­tet hat, war jeden­falls juris­tisch mit ziem­li­cher Sicher­heit KEINE Belei­di­gung durch die­se Per­son). Belei­di­gun­gen brin­gen eh wenig bis nichts und bei einer bera­tungs­re­sis­ten­ten Per­son wie ihr, brin­gen perön­li­che Nach­rich­ten gene­rell nichts. Da ist es schon deut­lich intel­li­gen­ter, die Nach­rich­ten sach­lich und öffent­lich zu halten(selbst wenn die­se, falls Bian­ca die Mög­lich­keit dazu hat, recht schnell wie­der gelöscht werden).

Immer­hin sind ihre „Mob­ber” jetzt nur noch „viel­leicht auch nicht behü­tet aufgewachsen”…wir erin­nern uns, dass sie die frü­her als „in der Kind­heit von den Eltern ver­ge­wal­tigt” titu­liert hat. Das ist jetzt natür­lich immer noch ein­fach nur eine halt­lo­se Behaup­tung unse­rer bian­cista­ni­schen Wochenendzertifikatspsychologin…aber wenigs­tens nicht mehr ganz so krass beleidigend.

Bin mal gespannt, was da noch kommt…

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
5. Dezember 2019 13:27

Ich ver­mu­te, dass BiBi kei­ner­lei per­sön­li­chen Belei­di­gun­gen erhal­ten hat (bzw. soll­te sie tat­säch­lich ange­schrie­ben wor­den sein, dies kei­nen dra­ma­tisch belei­di­gen­den Inhalt hatte). 

Damit wür­de sie doch nie­mals hin­term Berg hal­ten bzw. wür­de immer die in ihren Augen schlimms­te Belei­di­gung ver­öf­fent­li­chen und nicht einen Post, der sach­lich auf­klärt stell­ver­tre­tend dafür aus­wäh­len, was sie angeb­lich seit Jah­ren an schlimms­tem Mob­bing erdul­den muss.

Ich per­sön­lich fin­de es auf­rich­tig trau­rig, dass es doch ein paar Men­schen gibt, die beim The­ma Cyber­mob­bing reflex­haft betrof­fen reagie­ren und offen­sicht­lich ohne Nach­zu­den­ken unter­schrei­ben – ohne dabei zu bemer­ken, dass BiBi kom­plett unter „fal­se flag” segelt, ech­te Mob­bing­op­fer oder deren Ange­hö­ri­ge in übli­cher BiBi­ma­nier unge­niert für ihre eige­nen Zwe­cke mani­pu­liert und missbraucht.
Glück­li­cher­wei­se bemer­ken aber offen­sicht­lich doch die Meis­ten, dass es BiBi nicht um die gute Sache an sich geht und las­sen sich nicht verführen.

Die­je­ni­gen, die auf der Peti­ti­ons­sei­te dar­ge­legt haben, war­um sie unter­schrie­ben haben, haben ganz klar deut­lich gemacht, dass sie um Cyber­mob­bing gegen Kinder/Jugendliche besorgt sind. Den­noch haben sie unbe­dacht Bibis „Vehi­kel” bestiegen.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
4. Dezember 2019 22:51

Was bit­te sehr soll denn der Bun­des­au­ßen­mi­nis­ter da machen? Die Peti­ti­on ist wenn dann doch eher an Chris­ti­ne Lam­brecht, der Bun­des­jus­tiz­mi­nis­te­rin, zu rich­ten gewe­sen. Und ob ein Geset­zes­ent­wurf dann von ihrem Minis­te­ri­um ent­wor­fen wird und gar mit­tel­fris­tig im Bun­des­tag eine Mehr­heit fin­den wür­de, eher unwahr­schein­lich. Aber Haupt­sa­che Frau Döh­ring hat sich als Opfer auf­ge­spielt. Null Ahnung von der Welt da draußen. 

Zumal im ihrem Fall der Rechts­staat tätig wur­de. Nur Frau Döh­ring fand es doof, dass die Kri­ti­ker nicht ein­ge­sperrt wur­den. Mob­bing ist das nicht, nur ein selt­sa­mes Demo­kra­tie­ver­ständ­nis. Bibi nennt es trotz­dem Justizskandal.

Checker
Checker
5. Dezember 2019 05:10

https://www.gmx.net/magazine/ratgeber/essen-trinken/fruchtzucker-gesuender-normaler-zucker–33241930

Mal wie­der ein net­ter Arti­kel, den unse­rer zucker­freie Smoot­hie­lieb­ha­be­rin, Ex-Dia­be­ti­ke­rin und bian­cista­ni­sche Ernäh­rungs­spe­zia­lis­tin sich sehr, sehr genau durch­le­sen soll­te. Ach übri­gens, ihr heiß­ge­lieb­ter Aga­ven­dick­saft ist hoch­kon­zen­trier­te Fructose.
Kon­fu­zi­us sagt:„Mach es wie Bian­ca und du machst es garan­tiert falsch.”. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
5. Dezember 2019 11:44

unser aller ver­ehr­tes selbst­er­nann­tes sprach­ta­lent fabu­liert wie­der von „.…in den tod stür­zen.…” und hoffn­ung­lo­sig­keit (das s hat sie sich erspart).…
es ist so eine far­ce, irgend­wie alles!

mal abge­se­hen von „wer lik­ed am ers­ten” .….ein kaffeetassen-stockfoto…#dumm

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
5. Dezember 2019 13:38

Die Lang­le­big­keit von BiBis Ergüs­sen scheint der­zeit mal wie­der sehr begrenzt zu sein – ich fin­de nichts mehr dergleichen…
Oder ich bin detek­ti­visch zu unge­schickt, Dra­ma aufzuspüren…:-)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
5. Dezember 2019 13:59

cle­ver­le bian­ca nutzt nicht umsonst (obwohl insteg­rimm ja sooooooo ober­fläch­lich ist) die sich selbst löschen­den ins­tasto­ries. (so kann sie ja meist behaup­ten der kri­mi­nel­le blog lügt)

kaf­fee­tas­se war heu­te ziem­lich früh mit „.…sei der ers­te.…..”, wur­de spä­ter durch ein wie immer „ent­lie­he­nes” kalen­der­sprüch­lein und hash­tags ersetzt.

der gespro­che­ne text war in der sequenz als sie heu­te „live kam” 🙂

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
5. Dezember 2019 17:38

Vie­len Dank Robina.
Hm, ich möch­te wet­ten, dass in den Ins­ta-Sto­ries heu­te sowohl der von Foz­zy zitier­te FB-Post, wie auch BiBis „Live-Kom­men” zwi­schen­zeit­lich deak­ti­viert war und dann spä­ter wie­der reak­ti­viert wurde…
Das kann man doch nicht über­se­hen haben… 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
5. Dezember 2019 11:48

immer­hin, bis dato, 19 unter­schrif­ten. was soll man von den unter­schrei­ben­den halten?.…ja genau!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
5. Dezember 2019 12:14

Hört man da schon leich­te Ver­zweif­lung raus? Bibi heu­te auf FB:

Tʀᴀᴜʀɪɢ﹐ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ɴᴜʀ ᴛʀᴀᴜʀɪɢ﹐ ᴅᴀss ʙᴇɪ ᴇɪɴᴇᴍ sᴏ ᴡɪᴄʜᴛɪɢᴇɴ ᴜɴᴅ ᴀᴋᴛᴜᴇʟʟᴇɴ Tʜᴇᴍᴀ ɴᴜʀ ᴡᴇɴɪɢᴇ Pᴇʀsᴏɴᴇɴ ᴜɴᴛᴇʀsᴄʜʀᴇɪʙᴇɴ﹐ ᴅᴀғᴜ̈ʀ ᴀʙᴇʀ ᴜᴍsᴏ ᴍᴇʜʀ Dᴀɴᴋᴇ ᴀɴ ᴅɪᴇ﹐ ᴅɪᴇ ᴠᴇʀsᴛᴀɴᴅᴇɴ ʜᴀʙᴇɴ﹐ ᴅᴀss ᴇᴛᴡᴀs ᴘᴀs­sɪᴇʀᴇɴ ᴍᴜss ᴜɴᴅ ᴇs sᴏ ɴɪᴄʜᴛ ᴡᴇɪᴛᴇʀɢᴇʜᴇɴ ᴋᴀɴɴ﹗

Dᴀs Vɪᴅᴇᴏ ᴅᴀʀғ ɢᴇʀɴᴇ ɢᴇᴛᴇɪʟᴛ ᴡᴇʀᴅᴇɴ﹐ ᴇʙᴇɴsᴏ ᴅɪᴇ Pᴇᴛɪᴛɪᴏɴ. Vᴏᴍ Zᴜsᴄʜᴀᴜᴇɴ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴡᴇᴅᴇʀ Gᴇsᴇᴛᴢᴇ ᴇʀʟᴀs­sᴇɴ ɴᴏᴄʜ Tᴀ̈ᴛᴇʀ ʙᴇsᴛʀᴀғᴛ

—————–

@Robina: Die­je­ni­gen, die unter­schrie­ben haben, kapie­ren nicht, dass es Bibi nicht um das durch­aus erns­te The­ma Cyber­mob­bing geht, son­dern nur um sich selbst. Sie hat noch nie etwas gemacht, wovon sie sich selbst kei­nen Nut­zen verspricht.

Aber dafür gibt es ja den Blog, der die Men­schen da drau­ßen infor­miert, wie Bibi tat­säch­lich tickt. Und es ist schön, dass sich die Zahl derer, die auf sie rein­fal­len in Gren­zen hält.

Und ich den­ke, dass wird damals auch die deut­sche Jus­tiz erkannt haben, wel­che die zahl­rei­chen Straf­an­trä­ge und Anzei­gen dann nicht wei­ter­ver­folgt hat. 

Sie schreibt ja in ihrer Peti­ti­on, dass die „Täter” Schmer­zens­geld zah­len soll­ten. Schmer­zens­geld an Bibi, die zu faul ist einer gere­gel­ten Arbeit nachzugehen.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
5. Dezember 2019 13:25

Den Teil, dass sie trau­rig dar­über ist, dass so wenig unter­schrei­ben, hat sie inzwi­schen gelöscht! 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
5. Dezember 2019 13:44

Auch schon wie­der gelöscht – da hat BiBi wohl (dank Dei­nes Posts) erkannt, dass die­se Form der Jam­me­rei kon­tra­pro­duk­tiv sein könn­te, wo sie ihre Peti­ti­on – wie auch sich im All­ge­mei­nen – doch immer ger­ne als Erfolgs­mo­dell mit rie­si­gem Feed­nack ver­kau­fen möchte.

Ich den­ke auch, spä­tes­tens beim The­ma unzäh­li­ge Straf­an­zei­gen, die sei­tens der Behör­den nach Über­prü­fung als nicht rele­vant erach­tet wur­den, soll­te es doch eigent­lich jedem däm­mern, dass dies auch sei­nen Grund gehabt haben wird…

Checker
Checker
10. Dezember 2019 11:18

„bianca_luisa79
Dɪᴇ ɴᴀ̈ᴄʜᴛʟɪᴄʜᴇ Sᴄʜʟᴀғʟᴏsɪɢᴋᴇɪᴛ ɴᴀʜᴍ ɪᴄʜ ᴀʟs ᴇʀsᴛᴇs ᴡᴀʜʀ. Iᴄʜ ʙᴇғᴀɴᴅ ᴍɪᴄʜ ϙᴜᴀsɪ ɪɴ ᴇɪɴᴇᴍ ᴅᴀᴜᴇʀʜᴀғᴛᴇɴ Wᴀᴄʜᴢᴜsᴛᴀɴᴅ. Aᴍ Aʙᴇɴᴅ ɪɴs ғʀɪsᴄʜʙᴇᴢᴏɢᴇɴᴇ Bᴇᴛᴛ ғᴀʟʟᴇɴ﹐ ᴅᴇɴ Sᴛʀᴇss ᴅᴇs Tᴀɢᴇs ᴠᴇʀɢᴇs­sᴇɴ﹐ sɪᴄʜ ɢᴇᴍᴜ̈ᴛʟɪᴄʜ ɪɴs Kɪs­sᴇɴ ᴋᴜsᴄʜᴇʟɴ ᴜɴᴅ ᴀʙᴛᴀᴜᴄʜᴇɴ ɪɴs Rᴇɪᴄʜ ᴅᴇʀ Tʀᴀ̈ᴜᴍᴇ ﹣ ғᴜ̈ʀ ᴍɪᴄʜ ᴜɴᴠᴏʀsᴛᴇʟʟʙᴀʀ. Mᴏʀɢᴇɴs sᴄʜʟᴇᴘᴘᴛᴇ ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ɪɴ ᴍᴇɪɴ Gᴇsᴄʜᴀ̈ғᴛ﹐ ᴇʀᴛᴀᴘᴘᴛᴇ ᴍɪᴄʜ sᴇʟʙᴇʀ﹐ ᴡɪᴇ ɪᴄʜ ᴛᴇɪʟᴡᴇɪsᴇ ᴜɴᴀᴜғᴍᴇʀᴋsᴀᴍ ᴜɴᴅ ʀᴇɪᴢʙᴀʀ ᴡᴀʀ. Aᴍ Aʙᴇɴᴅ sᴄʜʟᴇᴘᴘᴛᴇ ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ɴᴀᴄʜ Hᴀᴜsᴇ. Mᴇɪɴᴇ Pᴀs­sɪᴏɴ ᴡᴀʀ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ᴅᴇʀ Sᴘᴏʀᴛ ᴜɴᴅ ᴀᴜᴄʜ Yᴏɢᴀ. Sɪᴇ ʙʀᴀᴄʜᴛᴇɴ ᴍɪʀ ᴅᴀs ɴᴏ̈ᴛɪɢᴇ Gʟᴇɪᴄʜɢᴇᴡɪᴄʜᴛ﹐ ᴡᴇʟᴄʜᴇs ɪᴄʜ ᴢᴜ ʜᴀʟᴛᴇɴ ᴠᴇʀsᴜᴄʜᴛᴇ. Dᴀs ᴀɴʜᴀʟᴛᴇɴᴅᴇ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ᴜɴᴅ ᴍᴇɪɴᴇ ɪᴍᴍᴇʀ sᴛᴀ̈ʀᴋᴇʀ ᴡᴇʀᴅᴇɴᴅᴇ Exɪsᴛᴇɴᴢᴀɴɢsᴛ ʀɪᴇғᴇɴ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴊᴇɴᴇ Pᴀɴɪᴋᴀᴛᴛᴀᴄᴋᴇɴ ʜᴇʀᴠᴏʀ﹐ ᴡᴇʟᴄʜᴇ ɪᴄʜ ᴢᴜʟᴇᴛᴢᴛ ʙᴇɪ ᴅᴇʀ Sᴄʜᴇɪᴅᴜɴɢ ᴍᴇɪɴᴇʀ Eʟᴛᴇʀɴ ᴀʟs ɪᴄʜ ₁₆ Jᴀʜʀᴇ ᴀʟᴛ ᴡᴀʀ﹐ ᴠᴇʀsᴘᴜ̈ʀᴛᴇ.”

Und wie­der ver­schwim­men ihre Time­lines. Sie schlepp­te sich also ins Geschäft, weil sie wegen dem dau­er­haf­ten Mob­bing nicht schla­fen konn­te. Dumm nur, dass sie zu dem Zeit­punkt, als die Kri­tik an ihr aufkam(bzw. zum Dau­er­zu­stand gewor­den war) doch gar kein Geschäft mehr hat­te. Oder meint sie ihr „Office am Pool”?
Wich­tig auch, dass das Bett „frisch­be­zo­gen” war…sehr anschau­lich. Hirn aus, Gefüh­le an.
Sie war reiz­bar? Das kennt man von ihr ja so gar nicht. Man den­ke da an gewis­se Nach­rich­ten an die Telekom…da wirk­te sie kom­plett aus­ge­gli­chen. /Sarkasmus

Ihre Eltern las­sen sich schei­den als sie 16 war…und das stürzt Bibi in Exis­tenz­ängs­te? Wat? Das kann ich bei 8jährigen verstehen…aber bei einer 16jährigen, wo offen­bar bei­de Eltern­teil nicht ganz schlecht ver­die­nen und man eh qua­si bei den Groß­el­tern lebt(da die Eltern lie­ber Kar­rie­re machen)? Angst, dass es zum Shop­ping nicht mehr reicht, weil Dad­dy die Geld­bör­se nicht mehr auf Knopf­druck öff­net? Das kann schon­mal zu einer exis­ten­zi­el­len Kri­se führen…wenn man eine total ver­wöhn­te „ich, ich, ich”-Göre ist. Die Frau behaup­tet von sich intel­li­gent, wohl­erzo­gen und reif zu sein…aber bei sol­chen Aus­sa­gen muss man das doch ganz stark bezweifeln.

Die Exis­tenz­angst ist sie ja jetzt glück­li­cher­wei­se los und ihre Mit­te hat sie auch wieder(dank Yoga und Res­cuetrop­fen). Hat sie doch alles über­wun­den. Dann ist doch alles gut.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
10. Dezember 2019 18:30

Wie­der sehr schön ana­ly­siert Che­cker! Mich wür­de auch sehr ger­ne inter­es­sie­ren, was für Geschäft das gewe­sen sein soll, in das sie sich da jeden Mor­gen schlep­pen muss­te. Das Buch wird ein Lecker­bis­sen zum Zer­pflü­cken, schon allei­ne die bis jetzt ver­öf­fent­li­chen Text­aus­zü­ge rei­chen aus, Bibis Lügen zu beweis­kräf­tig zu ent­lar­ven. Und da braucht es nicht ein­mal unbe­dingt unse­ren Blog als Quelle. 

Heu­te Abend zitiert Bibi dann Nel­son Mandela:

Uɴsᴇʀᴇ ɢʀᴏ̈ssᴛᴇ Aɴɢsᴛ ɪsᴛ ɴɪᴄʜᴛ ᴜɴᴢᴜʟᴀ̈ɴɢʟɪᴄʜ ᴢᴜ sᴇɪɴ. Uɴsᴇʀᴇ ɢʀᴏ̈ssᴛᴇ Aɴɢsᴛ ɪsᴛ ɢʀᴇɴᴢᴇɴʟᴏs ᴍᴀ̈ᴄʜᴛɪɢ ᴢᴜ sᴇɪɴ. Uɴsᴇʀ Lɪᴄʜᴛ﹐ ɴɪᴄʜᴛ ᴜɴsᴇʀᴇ Dᴜɴᴋᴇʟʜᴇɪᴛ﹐ ᴀ̈ɴɢsᴛɪɢᴛ ᴜɴs ᴀᴍ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ. Wɪʀ ғʀᴀɢᴇɴ ᴜɴs﹕ ᴡᴇʀ ʙɪɴ ɪᴄʜ ᴅᴇɴɴ﹐ ᴅᴀss ɪᴄʜ sᴏ ʙʀɪʟʟᴀɴᴛ sᴇɪɴ sᴏʟʟ﹖ Aʙᴇʀ ᴡᴇʀ ʙɪsᴛ Dᴜ﹐ ᴇs ɴɪᴄʜᴛ ᴢᴜ sᴇɪɴ﹖ – Dᴜ ʙɪsᴛ ᴇɪɴ Kɪɴᴅ Gᴏᴛᴛᴇs. Es ᴅɪᴇɴᴛ ᴅᴇʀ Wᴇʟᴛ ɴɪᴄʜᴛ﹐ ᴡᴇɴɴ Dᴜ Dɪᴄʜ ᴋʟᴇɪɴ ᴍᴀᴄʜsᴛ. Sɪᴄʜ ᴋʟᴇɪɴᴢᴜᴍᴀᴄʜᴇɴ﹐ ɴᴜʀ ᴅᴀᴍɪᴛ sɪᴄʜ ᴀɴᴅᴇʀᴇ ᴜᴍ Dɪᴄʜ ʜᴇʀᴜᴍ ɴɪᴄʜᴛ ᴜɴsɪᴄʜᴇʀ ғᴜ̈ʜʟᴇɴ﹐ ʜᴀᴛ ɴɪᴄʜᴛs Eʀʟᴇᴜᴄʜᴛᴇᴛᴇs. Wɪʀ ᴡᴜʀᴅᴇɴ ɢᴇʙᴏʀᴇɴ﹐ ᴜᴍ ᴅɪᴇ Hᴇʀʀʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛ Gᴏᴛᴛᴇs﹐ ᴅᴇʀ ɪɴ ᴜɴs ɪsᴛ﹐ ᴢᴜ ᴍᴀɴɪғᴇsᴛɪᴇʀᴇɴ. Es ɪsᴛ ɴɪᴄʜᴛ ɴᴜʀ ɪɴ ᴇɪɴɪɢᴇɴ ᴠᴏɴ ᴜɴs﹐ ᴇs ɪsᴛ ɪɴ ᴊᴇᴅᴇᴍ Eɪɴᴢᴇʟɴᴇɴ. Uɴᴅ ᴡᴇɴɴ ᴡɪʀ ᴜɴsᴇʀ Lɪᴄʜᴛ sᴄʜᴇɪɴᴇɴ ʟᴀs­sᴇɴ﹐ ɢᴇʙᴇɴ ᴡɪʀ ᴅᴀᴍɪᴛ ᴜɴʙᴇᴡᴜs­sᴛ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴅɪᴇ Eʀʟᴀᴜʙɴɪs﹐ ᴇs ᴀᴜᴄʜ ᴢᴜ ᴛᴜɴ. Wᴇɴɴ ᴡɪʀ ᴠᴏɴ ᴜɴsᴇʀᴇʀ Aɴɢsᴛ ʙᴇғʀᴇɪᴛ sɪɴᴅ﹐ ʙᴇғʀᴇɪᴛ ᴜɴsᴇʀᴇ Gᴇɢᴇɴᴡᴀʀᴛ ᴀᴜᴛᴏᴍᴀᴛɪsᴄʜ ᴅɪᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ. – Nᴇʟsᴏɴ Mᴀɴᴅᴇʟᴀ –
—————————————————————————-
#books #wri­ter­son­in­sta­gram #glau­ban­dich
#nel­son­man­de­la #gott #glau­ban­dich #acht­sam­keit #sel­fl­ove #selbst­lie­be #lif­eis­gre­at
#posi­ti­ve­vi­bes #posi­ti­ve­en­er­gy #herr­lich­keit #belie­ve #power­wo­man #sealover #thank­ful #mani­fes­tie­ren #dubist­was­du­denk­stund­fühlst

Ob Bibi den Inhalt wirk­lich ver­stan­den hat? Ich bin mir nicht so ganz sicher.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
12. Dezember 2019 11:34

Ja, Bibi ist sicher beim ers­ten Teil hän­gen­ge­blie­ben. Da, wo man noch denkt: „Okay, das geht hier um grö­ßen­wahn­sin­ni­ge Ego­ma­nen mit „Tsch­ak­ka, du schaffst alles und weißt alles(besser), denn du bist die Größte!”-Gotteskomplex.”.
Das damit wohl eher gemeint ist, mutig und als leuch­ten­des Bei­spiel voranzugehen(und sich letzt­lich so auch für die ande­ren ein­zu­set­zen), dass ist ver­mut­lich und nach ihrem bis­he­ri­gen Ver­hal­ten zu urtei­len, dann eher nicht so ganz Bibis Richtung.

Bibi lässt es der­zeit irgend­wie so wir­ken, als stün­de ihr Buch schon fast vor der Tür. Kei­ne Ahnung war­um sie das macht. Zumal sie mit ihrer Peti­ti­on doch gera­de einen hef­ti­gen Dämp­fer erhal­ten hat, was das Inter­es­se ihrer Fol­lower angeht(erst hat sie 2 Tage kei­ne Unter­schrif­ten zusammenbekommen…dann hat sie 1 oder 2 Mul­ti­pli­ka­to­ren gefun­den, die ihr mal knap­pe 40 besorgt haben und jetzt scheint wie­der nix mehr zu gehen). Ich wür­de mir jeden­falls an ihrer Stel­le mit dem Buch rich­tig Zeit lassen…denn das ist so ziem­lich die letz­te Patro­ne, die sie noch hat. Kriegt sie damit kei­ne Auf­merk­sam­keit, war es das für sie…dann sind die Türen zum Z‑Pro­mi-Him­mel dicht(zumindest, wenn sie sich nicht für mick­ri­ge Gagen im Dschun­gel­camp nackt machen und den Höl­lena-Weg gehen will). Aber viel­leicht star­tet die neue BB-Staf­fel ja auch recht früh im neu­en Jahr und bis dahin muss sie ihr Werk ja auf jeden Fall fer­tig haben…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
12. Dezember 2019 20:53

@Checker Buch scheint wohl noch nicht fer­tig zu sein. Zumin­dest hat sie heu­te wie­der dar­an gear­bei­tet! Hat­te sie nicht vor nicht all­zu lan­ger Zeit was gepos­tet, dass sie damit fer­tig ist?

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
12. Dezember 2019 22:09

@Fozzy – Ent­we­der kamen die Manu­skrip­te von den Ver­la­gen – erfolg­los – post­wen­dend wie­der zurück und sie muss sich nun ans Fine­tu­ning vom Fine­tu­ning machen (was auch nix brin­gen wird). 

Und/ oder sie hofft dar­auf, dass sich dar­an kei­ner mehr dar­an erin­nert, dass sie den gan­zen Papier­müll ja (angeb­lich) bereits ver­schickt hat­te (war­um eigent­lich per Post und nicht digi­tal als pdf?!), da sie ja ihrem Selbst­bild der arbei­ten­den „Autorin” medi­al wei­ter gerecht wer­den muss.
Was soll sie denn sonst pos­ten, sie hat ja nix zu erzäh­len, ist nir­gends eingebunden…

Und irgend­wie muss sie ihre Cyber­sucht ja befriedigen…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Botulina
13. Dezember 2019 09:35

@Botulina

Da dürf­test du recht haben. Wir ken­nen ja alle die Text­aus­zü­ge. Kein seriö­ses Ver­lag wür­de so einen Mist ver­öf­fent­li­chen. Die Reak­tio­nen auf ihre ein­ge­sen­de­ten Ergüs­se dürf­ten dann auch dem­entspre­chend gewe­sen sein. War­um sie nicht alles als PDF geschickt hat, kann ich durch­aus nach­voll­zie­hen. Auf der einen Sei­te hat­te sie viel­leicht nicht von allen Ver­la­gen die rich­ti­gen Email­adres­sen und dann ist durch­aus sinn­voll bestimm­te Din­ge auf dem nor­ma­len Post­weg zu schi­cken. Denn Emails wer­den auch leicht mal über­se­hen, bzw. ein­fach mal gelöscht ohne genau den Inhalt zu betrach­ten, sofern es nichts ist auf was man gewar­tet hat. Und bei einem Manu­skript auf dem Schreib­tisch reagiert man viel­leicht dann auch eher mal einen Blick. Wobei ich mir vor­stel­len kann, dass da vie­les bei Bibi nach kur­zem Über­flie­gen in der gro­ßen Abla­ge gelan­det ist! 😉

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
11. Dezember 2019 10:08

„schlepp­te ich mich in mein Geschäft”: War­um sagt sie dann, sie hät­te ihr Geschäft/Yogastudio ver­lo­ren? Wie kann sie sich in ein ver­lo­re­nes Geschäft schleppen?

Ihre „Pas­si­on war schon immer” nicht der Sport, son­dern der Betrug und das Lügen!

Exis­tenz­angst muss sie kei­ne mehr haben: Ihre Exis­tenz als Betrü­ge­rin ist beendet. 

Das gan­ze Buch besteht nur aus ich, ich ich, ich ich ich ich, ich, ja ich, ich, ich auch, ich ich und ich. Die­sen Schund will kein Verlag.

Botulina
Botulina
12. Dezember 2019 15:59

BiBi weiß, wie man Sym­pa­thien und Freun­de gewinnt: Ein­fach auf ent­ge­gen­ge­brach­tes freund­li­ches Inter­es­se, das Gegen­über mal so rich­tig groß­kot­zig anrotzen:

„bianca_luisa79
Dᴜ sᴇʟʙsᴛ ᴢᴜ sᴇɪɴ﹐ ɪɴ ᴇɪɴᴇʀ Wᴇʟᴛ ᴅɪᴇ Dɪᴄʜ sᴛᴀ̈ɴᴅɪɢ ᴀɴᴅᴇʀs ʜᴀʙᴇɴ ᴡɪʟʟ﹐ ɪsᴛ ᴅɪᴇ ɢʀᴏ̈ßᴛᴇ Eʀʀᴜɴɢᴇɴsᴄʜᴀғᴛ﹗
—————————————————————————-
#believ­ei­n­your­sel­fif­no­bo­dy­be­liev­ei­n­you #trus­ty­ours­elf #trus­ti­n­you #glau­be #glau­ban­dich #lass­ma­l­a­nun­s­sel­ber­glau­ben #hap­py­vi­bes #dank­bar­keit #lif­eis­good #autorin
#lifec­an­be­hard #lifec­an­be­good #tues­day
#panik­at­ta­cken #panik­stö­rung #ener­gie­tan­ken #lifec­an­be­hard #Cyber­mob­bing #cyber­punk #zuvie­list­zu­viel #denkan­dich­selbst #thurs­day­mood
2Std.

mut­zu­r­angst
So ist es was änderst du gera­de an dei­nem Leben?
1 Std.Gefällt 1 MalAntworten

bianca_luisa79
@mutzurangst Wer sagt dass ich was ändern muss? Ein­fach mal die Home­page lesen dann weiss man auch um wen und was es hier geht” 

*

comment image

*

By the way – wer sich wie BiBi cha­rak­ter­lich voll­kom­men unta­de­lig fin­det (und ja auch seit über 5 Jah­ren ein super-hap­py Leben führt), aber ein Klein­kind-Out­fit wie aus dem Kau­gum­mi­au­to­ma­ten trägt, soll­te viel­leicht ein­fach in die­sem Punkt mit Ver­än­de­rung anfangen…?!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
12. Dezember 2019 16:24

die glei­chen gedan­ken sind hier entstanden. 🙂

mei­ne „rede” seit jah­ren: bian­ca fehlt jed­we­der geschmack (ok halb so wild, so was gibt es eben bei und von mut­tern), noch sinn, noch ver­stand. die frau lebt mit r*l, lik­ed r*l.…., irgend­wo weiß sie um ihre defi­zi­te- wür­de bian­ca ihre kanä­le sonst mit uralt fotos bestücken?
#ich­reg­mi­ch­schon­wie­der­auf

die lis­te ihrer abos wird immer grö­ßer – von der hyp­no­se­tan­te bis zu sprüch­lein­vor­la­gen.… haupt­sa­che es ist donnnnnnnnnn­ners­tag und coffeeeeeeeeetime.
infan­til, dumm, borniert,bianca

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Botulina
12. Dezember 2019 18:15

Yeah … da hat unse­re BiBI das Bild aber wie­der mal ganz ordent­lich „bear­bei­tet”!

Eigent­lich sind die Boden­flie­sen alle kom­plett qua­dra­tisch und kurio­ser­wei­se sind die Flie­sen um BiBis Sitz­ge­le­gen­heit schön in die Län­ge „gezo­gen” 😉

Ein hoch auf das Bildbearbeitungsprogramm ! ! !
__________________
Karma_is_a_bitch

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Botulina
12. Dezember 2019 18:43

Bei Bian­ca Döh­ring hat sich in den letz­ten Jahr­zehn­ten nichts ver­än­dert, ich – ihr Kar­ma kann ein Lied davon singen!

Auch wenn das hier schon ein­mal gepos­tet wur­de, es passt ein­fach zu gut für die „Edel-Second-Hand-Bou­tique-Inha­be­rin”, aus Han­no­ver und Ham­burg, wel­che nie län­ger als eine Sai­son offen waren und deren Betrei­be­rin immer noch glaubt, sie sei etwas bes­se­res als der Rest der Welt. Waren damals auch die Mob­ber Schuld am Schei­tern, oder war es die Schei­dung ihrer Eltern, die sie mit 16 Jah­ren nicht über­win­den konnte?comment image
(https://www.nobilis.de/uploads/gG68ZXrS/NOB_2006_04_EPaper.pdf)

2006 war sie „ange­hen­de Psy­cho­lo­gie­stu­den­tin”, ANGEHEND mit 27 Jahren!
Wenn ich heu­te mei­ne Geld­bör­se öff­ne und ein paar Hun­dert Euro sehe, kann ich auch behaup­ten, ange­hen­der Mul­ti­mil­lio­när zu sein?
Ihr war es damals nicht genug die Inha­be­rin einer „Edel-Second-Hand-Bou­tique” zu sein und muss­te ihr klei­nes „ICH” mit einem angeb­lich irgend­wann ein­mal begin­nen­dem Stu­di­um aufhübschen!
Genau so, wie sie sich heu­te „Autorin” und „Buch­au­to­rin” nennt, um ihr klei­nes „ICH” zu stärken!
Wir alle ken­nen auch ihre ande­ren „wochen­en­der­wor­be­nen Qua­li­fi­ka­tio­nen”, mit dem sie ihr klei­nes „ICH” ver­sucht aufzubauen!
Was sie hat sind kei­ne Panik­at­ta­cken, sie rea­li­siert ledig­lich in eini­gen hel­len Momen­ten, das sie mit über 40 völ­lig mit­tel­los ist, wenn ihre Fami­lie nicht wäre und das sie seit mehr als 12 Jah­ren kei­nen Part­ner an ihrer Sei­te hat. Wer soll es denn auch an ihrer Sei­te aushalten?
Das Foto beweist eben­so, dass sie bis heu­te immer noch nicht die gerings­te Ahnung hat, was sie bes­ser nicht tra­gen sollte!

Sie scheint nun aber so lang­sam das Erbe von Aga­ta zu über­neh­men, denn war­um soll­te sie vor ca. einem Jahr, ihren Insta­gram-Account von „@bdcoaching79” zu „aga­tha­da­men­mo­de” umbe­nannt haben?
Wenigs­tens kann sie so uner­kannt ihr Kosumen­tin­nen­le­ben wei­ter zu füh­ren, nur blöd das Insta­gram bei der Ant­wort noch den alten Namen einsetzt! 🙂
Den Leu­ten dreht sie Juch­heim und Co. an und „sel­ber” sucht sie sich ande­re Mit­tel, die offen­sicht­lich ja auch nicht bes­ser wirken!comment image

Und war­um macht Bian­ca Döh­ring sich das Gesicht schwarz? Weil sie das Pro­dukt liebt! 😉comment image

Sicher wird sie nie kapie­ren, dass man kein zwei­tes Leben im Inter­net hat, wenn man sich das ers­te in „über 5 Jah­ren” voll­kom­men ver­saut hat und nie den klu­gen Ver­such unter­nom­men hat, die Klug­schei­ße­rei und Über­heb­lich­keit abzulegen!
Ihr media­ler Todes­stoß wird ihr dilet­tan­tisch infan­ti­les Buch sein das angeb­lich ja „die“ Rea­li­tät wider­spie­geln soll, falls es einen beklopp­ten Ver­lag gibt der es druckt! Mit die­sem Werk wird sie sich die letz­te Tür ver­schlie­ßen, ihre Per­sön­lich­keit so anzu­pas­sen, dass sie eini­ger­ma­ßen kom­pa­ti­bel ist. Aber „sel­ber“ da hat sie noch eine Chan­ce, ein­fach die „sozia­len Medi­en“ schlie­ßen und ihren Namen nicht mehr bei Goog­le eingeben! 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Bibis Karma
12. Dezember 2019 22:00

Ver­mut­lich dach­te BiBi, es sei klü­ger den Namen von Mut­tis Geschäft zu ver­wen­den, wenn sie bei mög­li­chen „Koope­ra­ti­ons­part­nern” ver­sucht Ware abzu­grei­fen, so dass sie die­se Namens­än­de­rung vor­ge­nom­men hat.

Im Ver­gleich zu 2006 hat sich bei BiBi ledig­lich geän­dert, dass die Ober­wei­te die­sen extern kos­ten­pflich­tig ver­an­lass­ten, optisch bedroh­li­chen Umfang ange­nom­men hat (mal von gene­rel­ler Kör­per­fül­le abge­se­hen) – kei­ne gute Wahl…

Ansons­ten bewährt wie eh und je mehr Schein als Sein und gleich­zei­tig so zu tun, als leh­ne man Ober­fläch­lich­keit ab und Dra­ma auf der gan­zen Linie, um über­haupt wahr­ge­nom­men zu werden.

Fast schon bedau­er­lich – es ist irgend­wie ein wenig wie die Geschich­te vom Fischer und sei­ner Frau: BiBi möch­te immer mehr sein, als sie ist und fin­det sich so trotz eigent­lich recht pri­vi­le­gier­ter Aus­gangs­vor­aus­set­zun­gen, hin­sicht­lich fami­liä­rer finan­zi­el­ler Unter­stüt­zung (nicht intel­lek­tu­ell) am Ende zur Stra­fe chan­cen­los im Essig­krug wieder.
Kar­ma ist zwar gedul­dig, lässt sich aber halt nicht ewig auf der Nase herumtanzen.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Botulina
12. Dezember 2019 20:49

@Botulina: Es ent­wi­ckelt sich sogar ein klei­ner Dia­log, der wie­der mal sehr tief bli­cken lässt, wie Bibi tickt:

mut­zu­r­angst
So ist es was änderst du gera­de an dei­nem Leben?

bianca_luisa79
@mutzurangst Wer sagt dass ich was ändern muss? Ein­fach mal die Home­page lesen dann weiss man auch um wen und was es hier geht 

mut­zu­r­angst
@bianca_luisa79 nun ja, die ein­zi­ge Sache die nun mal sicher ist, ist Ver­än­de­rung. Alles ver­än­dert sich. Glau­bens­sät­ze, Zel­len, ver­hal­ten, die Welt, das Nutel­la Rezept ‍♂️ und ich bin sicher in dei­nem Leben ver­än­dert sich gera­de auch etwas. Das hat nichts mit “müs­sen” zu tun. Das Wort habe ich gar­nicht benutzt glaub 

bianca_luisa79
@mutzurangst Mir fällt bloss auf dass Leu­te immer Sät­ze irgend­wo drun­ter pos­ten ohne sich über­haupt mal mit dem Pro­fil und dem Men­schen dahin­ter zu befassen ..

mut­zu­r­angst
@bianca_luisa79 ich ver­ste­he wo du her­kommst und ich respek­tie­re das. Ich weiß das kann einen auf­re­gen. Wenn man schnip­pisch ant­wor­tet kann man aller­dings eher jeman­den ver­grau­len, anstatt zu begeis­tern. Find auf jeden­fall gut was du machst! Viel Erfolg 

bianca_luisa79
@mutzurangst Hat weni­ger mit schnip­pisch zu tun viel mehr mit ehr­lich, direkt und gera­de her­aus! Dankeschön ..

bianca_luisa79
@mutzurangst Ebenso … 

mut­zu­r­angst
@bianca_luisa79 danke

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
12. Dezember 2019 21:37

@Fozzy
Da scheint der Gesprächs­part­ner ja echt hart im Neh­men zu sein, dass sich dar­aus noch ein Dia­log ent­wi­ckeln konn­te… Und das, obwohl BiBi auch hier die Deu­tungs­ho­heit wei­ter für sich bean­sprucht, was schnip­pisch ist (anstatt sich den im Wort­sin­ne ehr­li­chen Dia­log­an­satz mit mut­zu­r­angst zu Her­zen zu neh­men und zu reflek­tie­ren, was er ihr sagen möchte…)

Eben­so wie BiBi selbst­ver­ständ­lich mal wie­der vor­aus­setzt, dass sich das Gegen­über selbst­ver­ständ­lich mit ihrer Geschich­te aus­ein­an­der­zu­set­zen hat, was sie im Gegen­zug nie­mals tut, wenn sie stus­sig unter irgend­wel­che Pos­tings ihren unver­schämt unpas­sen­den Auf­ruf zur Peti­ti­on setzt oder Men­schen wie mut­zu­r­angst schul­meis­ter­lich zurechtweist. 

Fast weg­ge­schmis­sen habe ich mich auf­grund unfrei­wil­li­ger Komik, über die Bemer­kung, dass sich selbst das Nutel­la-Rezept ver­än­dert – und vor mei­nem inne­ren Auge die Nus­spli-in-sich-rein­schau­feln­de, stünd­lich mehr aus der Form gehen­de BiBi auf­ge­taucht ist 🙂

Botulina
Botulina
13. Dezember 2019 04:08

BiBi hat in ihren Sto­ries aktu­ell kei­ne Mühen gescheut, eine gro­ße Pro­pa­gan­da-Akti­on zuguns­ten ihres „Schick­sals” zu kreieren.

Seriö­se Bericht­erstat­tun­gen zum The­ma Mob­bing sowie zum The­ma Fake News, wer­den von Bibi mit falsch behaup­te­ten Ana­lo­gien zu ihrem „Jus­tiz­skan­dal” aufs unse­riö­ses­te ver­knüpft, so dass der Ein­druck ent­steht, sie wäre seit 5 Jah­ren aus­schließ­lich unwah­ren Behaup­tun­gen aus­ge­setzt, die mit gro­ßem Auf­wand über unter­schied­lichs­te mit­ein­an­der ver­netz­te Kanä­le ver­brei­tet wer­den wür­den, behaup­tet, auch „IHR BLOG” wäre so aufgebaut. 

Falsch, das im Bericht beschrie­be­ne Mus­ter ent­spricht der [erfolg­lo­sen] Vor­ge­hens­wei­se von Lui­sa Schmidt, Aga­tha Moden etc.. Da sich der Blog kei­ner Gesin­nung o.ä. wid­met, es also kei­nen über­ge­ord­ne­tetn Inter­es­sens­auf­hän­ger mit außen­ste­hen­den Grup­pen gibt, wäre die im Bericht geschil­der­te Tak­tik völ­lig unmög­lich. Es gibt kein in der Bevöl­ke­rung breit ver­teil­tes Inter­es­sens­ge­biet „Bian­ca Döh­ring”, so dass die behaup­te­te Tak­tik als Blau­pau­se völ­lig unge­eig­net wäre. Aber BiBi ist sogar zu doof dafür, die­sen Umstand zu ver­ste­hen. Sie wird sich den­ken, Trump kommt mit den absur­des­ten Lügen­mär­chen durch, war­um nicht auch ICH, Bian­ca Döhring.… 

Zwi­schen­durch wird die Bericht­erstat­tung immer wie­der mit Ein­blen­dun­gen, die auf IHRE Peti­ti­on, IHR Buch, IHR Schick­sal hin­wei­sen unter­bro­chen, so dass der Ein­druck ent­ste­hen soll, all die­se Din­ge wür­den auch auf IHREN „Fall” zutreffen.

Es widert mich inzwi­schen regel­recht an, wie imper­ti­nent unver­fro­ren die­se Per­son ver­sucht, Auf­merk­sam­keit zu erzwin­gen, indem sie sich an völ­lig anders gear­te­te Sach­ver­hal­te ver­sucht dran­zu­hän­gen und beim Zuschau­er den Ein­druck zu erwe­cken, bei IHR wür­de es sich genau­so darstellen.

Kin­der die sich ver­zwei­felt selbst getö­tet haben, Eltern, die sich um ernst­haft erkrank­te Kin­der sor­gen, von poli­ti­schen Inter­es­sen­grup­pen ver­brei­te­te Fake-News – alles trifft aus BiBis Sicht auch auf SIE SELBER zu und sie der Mensch­heit einen gro­ßen Dienst erwei­sen wür­de, indem sie ihre total bescheu­er­te Selbst­mar­ke­ting-Peti­ti­on unei­gen­nüt­zig ins Leben geru­fen hat und aus altru­is­ti­schen Moti­ven ihr Mär­chen­buch unters Volk brin­gen will.

Sie glaubt tat­säch­lich, sämt­li­che Fak­ten über ihre Per­son lapi­dar durch die Behaup­tung, es wür­de sich um Fake-News han­deln, aus der Welt schaf­fen zu können…

Abscheu­lich…

Wenn BiBi auch in Zukunft für je spär­li­che wei­te­re 2 Stim­men inner­halb von 5 Tagen die­sen Pro­pa­gan­da-Auf­wand betrei­ben möch­te, wird sie noch im nächs­ten Jahr­hun­dert das Netz mit ihren unse­riö­sen PR-Maß­nah­men zuspam­men müssen.

Man ver­steht zwar kaum etwas, aber viel­leicht möch­te die Redak­ti­on den­noch die Video­se­quen­zen hier ein­stel­len, um BiBis dreis­te Ver­knüp­fungs­ver­su­che zu dokumentieren.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Botulina
13. Dezember 2019 09:50

@Botulina

Die Ver­zweif­lung bei Bibi schein wirk­lich groß zu sein, denn im Prin­zip erin­nert sich nie­mand für sie und ihre Sto­ry. Uns hier und die paar weni­gen noch ver­blie­be­nen Hard­core Fans, klam­mern wir mal aus. Auch mit dem größ­ten Auf­wand wird es Bibi nicht mehr schaf­fen für Auf­merk­sam­keit zu sor­gen. Sie klam­mert sich an jeden Stroh­halm und springt in ihrer Ver­zweif­lung auf jeden erdenk­li­chen Zug auf, auch wenn die Sache so rein gar nichts mit ihr zu tun hat.

Und dies wider­spricht auch dem was sie immer wie­der selbst pro­pa­giert, sich nur noch um posi­ti­ve Din­ge zu küm­mern und nega­ti­ve Sachen gar nicht mehr an sich ran zu las­sen. Ist durch­aus auch eine rich­ti­ge Ein­stel­lung, die Bibi halt ad absur­dum führt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
13. Dezember 2019 15:40

botu­li­na, gut ge- und beschrieben 🙂

gera­de sehe ich auf der jns­tasto­ry unse­res idols ein
(natür­lich „ent­lehn­tes”) sprüchlein…man möge/solle sich doch ent­gif­ten von men­schen usw bla…

von wem mag bian­ca sich wohl, selbst ein extrem toxi­sches wesen, ent­gif­ten? von den so viiiiii­ieeelen guten freun­den? von den weit ü. 1800 noch bes­se­ren freun­den und deren abon­nier­ten seiten?
von ihrem ureig­nen charakter??

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
13. Dezember 2019 16:35

hol­la, bian­ca ent­gif­tet, jetzt nur noch plus 1400 abos *lacht

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
15. Dezember 2019 16:18

Ver­mut­lich ent­gif­tet sie die gan­zen nutz­lo­sen „Follow4Follow” Anfra­gen von JP & Co oder aus Übersee.
Wenn die mal nicht den­sel­ben Gedan­ken haben/ hatten 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
13. Dezember 2019 18:31

Bibi ist halt kom­plett plan­los. Gera­de hat sie das hier rausgehauen:
„Wᴀs ᴍᴜss ɴᴏᴄʜ ᴘᴀs­sɪᴇʀᴇɴ ᴜɴᴅ ᴡɪᴇᴠɪᴇʟ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ᴍᴜ̈ssᴇɴ sᴛᴇʀʙᴇɴ ᴅᴀᴍɪᴛ ᴅᴀs Tʜᴇᴍᴀ Mᴏʙʙɪɴɢ/Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ᴇɴᴅʟɪᴄʜ ɪɴ ᴅᴇɴ Kᴏ̈ᴘғᴇɴ ᴅᴇʀ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ᴀɴᴋᴏᴍᴍᴛ﹖﹗

Bɪᴛᴛᴇ ᴜɴᴛᴇʀsᴄʜʀᴇɪʙᴛ ᴅʀɪɴɢᴇɴᴅ ᴅɪᴇ Pᴇᴛɪᴛɪᴏɴ ᴜɴᴅ ᴛᴇɪʟᴛ ᴅɪᴇsᴇ ᴀᴜᴄʜ ɢᴇʀɴᴇ﹐ ᴅᴀᴍɪᴛ Tᴀ̈ᴛᴇʀ sᴄʜᴏɴ ᴡᴀ̈ʜʀᴇɴᴅ ᴅᴇs Vᴇʀɢᴇʜᴇɴs ᴀɴ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ﹐ ᴀɴɢᴇᴍᴇs­sᴇɴᴇ Sᴛʀᴀғᴇɴ ʙᴇᴋᴏᴍᴍᴇɴ﹗

RIP Dᴇʀᴇᴋ

Aʟʟᴇ ғʟᴇɪs­sɪɢ ᴜɴᴛᴇʀsᴄʜʀᴇɪʙᴇɴ ﹠ ᴡᴇɪᴛᴇʀsᴀɢᴇɴ”

Und zwar hat sie dazu einen Face­book­post über Derek geteilt. Das ist ein klei­ner jun­ge, der sich wohl ges­tern umge­bracht hat:
„Mein klei­ner Derek hat sich heu­te Nach­mit­tag das Leben genommen.…viel Leid wur­de ihn angetan.…..er hielt den Druck nicht mehr stand und wünsch­te sich so ger­ne einen bes­ten Freund.bitte schickt ihn um Die Welt .das hät­te ihm gefallen.…..”

Das hat Bibi gereicht, um ihre Schlüs­se zu zie­hen. Ich habe mich jetzt mal 5 Minu­ten durch die Posts von Dereks Pfle­ge­mut­ti gewühlt und neben frag­wür­di­gen Posts über Aus­län­der fol­gen­des entdeckt:
„Das Jugend­amt Ber­lin Mit­te hat Derek (11) in den Selbst­mord getrie­ben. Derek war bei der Pfle­ge­mut­ter Andrea Spa­nu gut auf­ge­ho­ben und sie hat ihn lie­be­voll groß­ge­zo­gen. Das Jugend­amt hat­te der leib­li­chen Mut­ter das Sor­ge­recht ent­zo­gen wegen Dro­gen, Alko­hol und Diebstähle. 

„Derek mein Pfle­ge­kind hat sich ges­tern Nach­mit­tag erhan­gen. Der Druck und die Machen­schaf­ten und Dro­hun­gen des Jugend­am­tes hat ihn und mich kaputt gemacht“

Derek wur­de vom Jugend­amt mit­ge­teilt, dass er nach Ost­eu­ro­pa gebracht wird zu ande­ren Menschen.”

Lässt nur einen Schluss zu: Wahr­schein­lich hat das Jugend­amt Cyber­mob­bing betrieben.
Sau­ber, Bibi.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
13. Dezember 2019 18:55

@checker. wie grau­sam und pein­lich für die dünnbrettbohrerin.
und dies dann gepaart mit einem dum­men pal­men-tages­bild­chen und hash­tags #beach­girl #hap­pi­ness usw

geschmack­los und degou­tant in jeder beziehung

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
13. Dezember 2019 20:16

Hmmm, die scheint das unge­prüft von der Face­book­sei­te von Cars­ten Stahl über­nom­men zu haben. Und alle stür­zen sich jetzt auf das angeb­li­che Mob­bing. Egal ob es wel­ches gab oder nicht. Wie die Furi­en. Das sie damit die Mitschüler(11jährige!)/Lehrer qua­si mal eben als Täter ver­ur­tei­len, scheißegal…Hauptsache drauf. Da kann man jetzt sehen, wie angeb­lich mit­füh­len­de Menschen(und deren Vor­rei­ter) selbst dem Mob­bing Vor­schub leisten. 

Naja, der Stahl wur­de ja auch schon län­ger von Sozi­al­ar­bei­tern und Psy­cho­lo­gen äußerst kri­tisch betrachtet(sowohl wegen sei­ner Metho­den, als auch wegen sei­ner Ver­gan­gen­heit und sei­nem Drang zum eige­nen Per­so­nen­kult) und jetzt dreht er wohl so rich­tig nach Art der BILD auf… 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
13. Dezember 2019 23:11

BiBi hat es unge­prüft von der Sei­te einer ihrer Anti-Mob­bing-Peti­ti­ons-Mul­ti­pli­ka­to­rin­nen über­nom­men (so wie die­se BiBis Peti­ti­on ohne zu hin­ter­fra­gen dank­bar auf ihrer Sei­te pro­mo­tet hatte).
Eine Hand wäscht die ande­re – immer schön alles unre­flek­tiert über­neh­men, damit das Empö­rungs-Erre­gungs­le­vel gleich­blei­bend auf­recht­erhal­ten wer­den kann.
Scha­de dass die Pfle­ge­mut­ter die Sache auf ihrer Sei­te nicht rich­tig­stellt, um so Unbe­tei­lig­te zu schüt­zen… (wäre aber halt auch eine Sache zu Unguns­ten von Reichweite…)

Die­se Anti-Mob­bing-Gemein­de mit ihrer Gal­li­ons­fi­gur Cars­ten Stahl hat schon etwas beängs­ti­gend Unheim­li­ches. Geht eher in Rich­tung Lynch­jus­tiz statt in Rich­tung lösungs­ori­en­tier­ter Prä­ven­ti­on, Auf­klä­rung. Anfäl­lig und emp­fäng­lich für jede Art von Popu­lis­mus, Haupt­sa­che die täg­li­che Dosis Empö­rung wird geliefert.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
13. Dezember 2019 20:17

Pein­lich, pein­lich! Aber so ken­nen wir unse­re Bibi! Lus­ti­ger­wei­se hat sie den Bei­trag von ihrer FB Sei­te gelöscht. Hat wohl gemerkt, dass sie da mal wie­der einen rich­ti­gen Bock geschos­sen hat.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
13. Dezember 2019 20:22

OK Face­book spinnt, vor ein paar Minu­ten war der Bei­trag weg, jetzt ist er wie­der da! Man soll­te Bibi nicht für intel­li­gen­ter hal­ten, wie sie ist!

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
13. Dezember 2019 23:21

Solan­ge BiBi Reich­wei­te hin­ter einem The­ma wit­tert, ist ihr der Wahr­heits­ge­halt voll­kom­men egal.

SO ent­ste­hen Fake-News, die BiBi doch ges­tern angeb­lich so anpran­gern wollte

Ich Ich Ich
Ich Ich Ich
Antwort an  Checker
14. Dezember 2019 03:19

Bian­ca geht im Wort­sin­ne wirk­lich über Lei­chen. Je tra­gi­scher ein Ereig­nis, des­to bes­ser lässt es sich für ihre Zwe­cke auszuschlachten. 

Egal, ob Gemein­sam­kei­ten zu ihrer Sto­ry bestehen oder nicht – was nicht passt, wird pas­send gemacht. Solan­ge Bian­ca sich Traf­fic davon für sich und ihre Peti­ti­on erhofft (die Beto­nung liegt auf erhofft!), instru­men­ta­li­siert sie Alles und Jeden. Ohne mit der Wim­per zu zucken.

Schickt vir­tu­el­len „Ver­brü­der­ten in der Sache” Herz­chen und beten­de Hän­de. Men­schen, mit denen sie im rich­ti­gen Leben kein Wort wech­seln wür­de, da sie die­se für weit unter ihrem Niveau befin­den und ver­ach­ten würde. 

Sogar ein RIP konn­te sie sich bei der aktu­el­len Mel­dung abrin­gen – eher weni­ger aus ech­ter Betrof­fen­heit, son­dern weil sie Dank des Blogs kurz­fris­tig dazu­ge­lernt hat, dass dies im All­ge­mei­nen bes­ser ankommt. 

Bian­ca erspäht eine dra­ma­ti­sche Geschich­te, pimpt die­se mit ihrer eige­nen Sto­ry noch ein wenig auf, Ver­weis auf ihre Peti­ti­on, abgehakt. 

Hin­ter­grün­de inter­es­sie­ren nicht. Das tat­säch­li­che Schick­sal geht Bian­ca am Aller­wer­tes­ten vorbei. 

Wider­wär­tig und abstoßend.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ich Ich Ich
14. Dezember 2019 18:26

bian­cas beten­de hän­de und ihr „dan­ke papa”.…..lässt für mich „eigent­lich” nur einen schluß zu: sie hat geerbt. (eine völ­lig nor­ma­le sache)
wenn dem so ist, kann bian­ca 24/7 von cof­fee zu cof­fee und von pal­me zu pal­me gon­deln und sich lan­ge VOR dem erschei­nen ihres ers­ten mär­chen­bu­ches schrift­stel­le­rin nen­nen (die ca. 37 ande­ren berufs­ver­su­che in die ton­ne kloppen).
.…..und ansons­ten affir­mie­ren und lü en/betrügen/dumm bleiben.

ja, wider­wär­tig und absto­ßend @ich ich ich

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
14. Dezember 2019 18:54

ich ver­gaß: so kann die­se frau ihr schma­rotz­er­le­ben ohne jeg­li­che ver­pflich­tung wei­ter abtändeln.

bian­ca lui­sa döh­ring, wie wäre es statt das leben im www zu fris­ten, einen teil ihrer zeit der wohl­tä­tig­keit zu wid­men? es gibt 1001 auf­ga­ben und hil­fe­stel­lun­gen. aber so etwas passt natür­lich nicht zu einer extrem ego­is­ti­schen, skru­pel­lo­sen hybris-existenz.

Ich Ich Ich
Ich Ich Ich
Antwort an  Robina Hütchen
15. Dezember 2019 22:06

Wohl­tä­tig­keit in prak­ti­schen Taten passt nicht zu Bian­ca – das ist etwas für das nie­de­re Volk. Auch tat­säch­li­ches Arbei­ten hat Bian­ca ja nie in ihrem Leben kennengelernt.

Ver­meint­li­ches Enga­ge­ment wird unter „Ihres­glei­chen” medi­en­wirk­sam mit mög­lichst hoher Reich­wei­te kom­mu­ni­ziert. Das muss ausreichen.

Ich Ich Ich
Ich Ich Ich
Antwort an  Robina Hütchen
15. Dezember 2019 21:55

Auf die­se Ursa­che des Dan­kes kam ich noch gar nicht – aber ja, ist naheliegend 🙂

Lan­ge nichts mehr über Bian­cas angeb­li­che Panik­at­ta­cken gelesen.
Vor­ge­scho­be­ne Pro­blem­the­men soll­ten im Sin­ne ihrer bes­se­ren Glaub­wür­dig­keit auch regel­mäs­sig bespielt werden.

Botulina
Botulina
15. Dezember 2019 10:02

bianca_luisa79
„Iᴍ Gᴀɴᴢᴇɴ ɪsᴛ ᴅᴇʀ Sᴛɪʟ ᴇɪɴᴇs Sᴄʜʀɪғᴛsᴛᴇʟʟᴇʀs ᴇɪɴ ᴛʀᴇᴜᴇʀ Aʙᴅʀᴜᴄᴋ sᴇɪɴᴇs Iɴɴᴇʀɴ﹕ Wɪʟʟ ᴊᴇᴍᴀɴᴅ ᴇɪɴᴇɴ ᴋʟᴀʀᴇɴ Sᴛɪʟ sᴄʜʀᴇɪʙᴇɴ﹐ sᴏ sᴇɪ ᴇs ɪʜᴍ ᴢᴜᴠᴏʀ ᴋʟᴀʀ ɪɴ sᴇɪɴᴇʀ Sᴇᴇʟᴇ; ᴜɴᴅ ᴡɪʟʟ ᴊᴇᴍᴀɴᴅ ᴇɪɴᴇɴ ɢʀᴏ­ßᴀʀᴛɪɢᴇɴ Sᴛɪʟ sᴄʜʀᴇɪʙᴇɴ﹐ sᴏ ʜᴀʙᴇ ᴇʀ ᴇɪɴᴇɴ ɢʀᴏ­ßᴀʀᴛɪɢᴇɴ Cʜᴀʀᴀᴋᴛᴇʀ.”

BiBi zitiert voll­mun­dig wie­der ohne zu ver­ste­hen. Und ach ja, wen eigent­lich? Hat sie doch glatt ver­ges­sen zu erwähnen…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Botulina
15. Dezember 2019 10:28

Kei­ne Ahnung, wo sie den Spruch schon wie­der her hat. Auch wenn er nicht von ihr sein dürf­te, lässt sich jetzt auf Anhieb online kei­ne Quel­le finden-

Aber um nur mal den Spruch zu ana­ly­sie­ren, bei Bibi ist weder ein kla­rer noch groß­ar­ti­ger Stil zu erken­nen, da soll­te es kei­ne zwei Mei­nun­gen geben. Und da muss man nicht unbe­dingt ein „Hater” sein, denn des kann jeder halb­wegs gebil­de­te Mensch bereits an den Text­aus­zü­gen erkennen.

Im Umkehr­schluss gibt Bibi qua­si zu, weder klar in ihrer See­le zu sein, noch einen groß­ar­ti­gen Cha­rak­ter zu besit­zen. Aber gera­de letz­te­res ist jetzt kei­ne so gro­ße Über­ra­schung, oder?

Und die all­seits ent­lar­ven­den Hash­tags zu die­sem Pos­ting wol­len wir hier auch nicht unterschlagen.

#books #wri­ter­son­in­sta­gram #glau­ban­dich #mon­day­mo­ti­va­ti­on #haters­gon­na­ha­te #buch­schrei­ben #autorin #stolz #proud #wri­ting­abook #ger­ma­ny #stop­mob­bing #truesto­ry #jus­tiz­skan­dal #tele­vi­si­on #rtl #zdf #new­week #mon­day #mon­tag #good­mor­ning #ear­ly­bird #good­vi­be­son­ly #autorin #own­he­ro
#cha­rak­ter #sun­day­mor­ning #boss­ba­bes

#mon­day­mo­ti­va­ti­on Ist bei ihr schon Montag?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
15. Dezember 2019 11:16

@fozzy.….das zitat ist selbst­re­dend nicht von unse­rer amö­ben­in­tel­li­genz bian­ca, gibt es im inet zu hauf (u.a. in zusam­men­hang mit goe­the und co, guck mal 🙂

(ich kann es lei­der nicht kopie­ren, gib das zitat bei tan­te goggl ein und dir wird „gehol­fen” :-). )

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
15. Dezember 2019 11:39

@Robina, stimmt ist von Goe­the. Hat mir Goog­le bei der ers­ten Suche irgend­wie nicht ange­zeigt gehabt.

https://www.aphorismen.de/zitat/31636

Bei den ganz gro­ßen zu klau­en und dann nicht mal den Ver­fas­ser zu erwäh­nen ist unver­schämt und zeugt von einem schlech­ten Charakter!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
15. Dezember 2019 12:19

ja, @fozzy.….…bianca ist nur bil­lig und vor­al­lem schä­big in jeder hinsicht..

für dich und die ande­ren fans einen hof­fent­lich schönadventgenußsonntag 🙂

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
15. Dezember 2019 13:04

Dan­ke Robi­na, das wün­sche ich dir und allen ande­ren Fans auch! 🙂

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
15. Dezember 2019 16:11

(By the way – BiBis #homes­weethome befin­det sich in einer Kneipe?!)

Ich wün­sche Euch/ uns tap­fe­ren Fans auch einen schö­nen Adventssonntag 🙂

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
15. Dezember 2019 12:26

Im Gan­zen ist der Stil eines Schrift­stel­lers ein treu­er Abdruck sei­nes Innern: Will jemand einen kla­ren Stil schrei­ben, so sei es ihm zuvor klar in sei­ner See­le; und will jemand einen groß­ar­ti­gen Stil schrei­ben, so habe er einen groß­ar­ti­gen Charakter.

Johann Wolf­gang von Goethe

(1749 – 1832), gilt als einer der bedeu­tends­ten Reprä­sen­tan­ten deutsch­spra­chi­ger Dichtung

Quel­le: Goe­the, J. W., Gesprä­che. Mit Johann Peter Ecker­mann u.a., 14. April 1824

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
15. Dezember 2019 15:48

Mit die­sem Zitat – das sie ja als eige­ne schöp­fe­ri­sche Leis­tung aus­gibt – ent­larvt sich BiBi zusätz­lich noch auf wei­te­ren Ebenen:

Der Begriff „Schrift­stel­ler” – ver­steht sich als eine Unter­ka­ter­go­rie von „Autor”. „Autor” wie­der­um besagt, geis­ti­ger Urhe­ber einer Sache zu sein. 

Da BiBi aber nur Copy and Pas­te kennt, dis­qua­li­fi­ziert sie sich schon selbst, eine Autorin oder gar Schrift­stel­le­rin zu sein (was für ein hoch­tra­ben­der Begriff, dass sie sich nicht „sel­ber” schämt, die­sen über­haupt in Ver­bin­dung mit ihrer Per­son zu erwähnen…).

Des­wei­te­ren beglückt sie das geneig­te Publi­kum in gewohn­ter Manier mit einem Stock­fo­to – schwar­zer Bild­schirm und Notiz­buch mit lee­ren Sei­ten. Ergo, sie hat erkannt, der „treue Abdruck ihres Innern” ist Lee­re, sie kann daher weder einen kla­ren noch einen groß­ar­ti­gen Stil schrei­ben, son­dern ein­fach NICHTS.
Wie­der­um Ergo – das Ergeb­nis „Nichts” schließt wie­der­um das Dasein einer Schrift­stel­le­rin erneut von vorn­her­ein aus, denn das Wesen einer schrift­stel­le­ri­schen Leis­tung ist das geschrie­be­ne Wort.

Zwei fast schon mathe­ma­ti­sche Gleichungen 🙂

*

comment image

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
15. Dezember 2019 21:06

Ha Ha, „Unter­ka­teR­go­rie” – da war ich wohl beim Tip­pen zu schnell und zu ungenau…
Nicht dass BiBi beim Lesen des Blogs noch den Ein­druck erhält, wir wären geis­tig auf dem­sel­ben „Niveau” 🙂

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
15. Dezember 2019 15:59

@Fozzy – bei BiBi ver­hält es sich mit der #mon­day­mo­ti­va­ti­on wohl so, wie bei dem Rad­fah­rer, der beim berg­ab­fah­ren lei­der völ­lig frus­tiert ist. Anstatt die ent­spann­te Tal­fahrt zu genie­ßen, denkt er immer nur dar­an, dass mit jedem Meter, den er berg­ab fährt, die Stre­cke die der anschlie­ßen­de Anstieg bringt, nur län­ger wird.
Der neue Mon­tag heißt dem­nach ein­fach, schon Sonn­tag Scheix­xe drauf zu sein.

Ich Ich Ich
Ich Ich Ich
17. Dezember 2019 03:49

Die fie­se Döh­ring ist sich wirk­lich für nix zu schade:

______________________________________________________________

comment image
comment image

______________________________________________________________

Anfangs hat­te sie im oben­ste­hen­den Text zunächst wie­der in gewohn­ter Manier, „bei MIR ist es genau­so, nur bei MIR noch viel schlim­mer bla­bla”, zur Stimm­ab­ga­be für die däm­li­che Peti­ti­on aufgerufen.
Nach­dem sie in den ers­ten Stun­den nur weni­ge Reak­tio­nen auf ihr Pos­ting hat­te, hat sie ihr eige­nes Gejam­mer schwe­ren Her­zens ent­fernt, der Auf­ruf zur Peti­ti­on blieb, so dass nun jeder den­ken muss, es han­de­le sich bei der Abstim­mung um das The­ma im dar­un­ter­ste­hen­den Artikel.
Der natür­lich weit mehr Men­schen bewe­gen könn­te, als ihr blö­des Döhring-Gejammer.

So ver­sucht sie sich Stim­me um Stim­me zu erschlei­chen. In der Hoff­nung, dass die Leu­te schon nicht so genau hin­se­hen wer­den, und wenn sie erst Mal auf der Peti­ti­ons­sei­te sind, ihre Stim­me abgeben.

Bian­ca, das böse Erwa­chen wird kom­men, wenn die däm­li­che Peti­ti­on auf die­se Wei­se ungül­tig wird (sofern über­haupt jemals aus­rei­chen Stim­men zusammenkommen).
Du weißt ja seit inzwi­schen „mehr als 5 Jah­ren”: das Netz ver­gisst NICHTS!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Ich Ich Ich
17. Dezember 2019 04:43

Zum Glück gibt es auf Face­book den „Bear­bei­tungs­ver­lauf”. Dort kann jeder ein­se­hen, wie ein Text vor einer Ände­rung aus­ge­se­hen hat!
comment image

FEHLENDE GESETZE UND EINE JUSTIZDIE SEIT JAHREN WIE AUCH IN MEINEM PERSÖNLICHEN FALL ZUSCHAUTTÄTERN SOMIT SCHUTZ EINRÄUMT WÄHREN DIE OPFER NICHT MEHR WEITER WISSEN ODER SICH SOGAR DAS LEBEN NEHMEN

Wo hat in die­sem Fall, den Bibi da ver­linkt hat, die Jus­tiz auch jah­re­lang weg­ge­se­hen? Hat sie gar nicht. Denn gegen den 14-jäh­ri­gen, der die Todes­an­zei­ge für den 13-jäh­ri­gen auf­g­ge­ben hat, wird ermittelt!!!

Hier auch noch der Link zu dem Spie­gel­ar­ti­kel, der so rein gar nichts mit Bibis „Jus­tiz­skan­dal” zu tun hat:

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/mobbing-an-schule-in-noerdlingen-gefaelschte-todesanzeige-geschaltet-a-1301535.html

Wie Bibi ver­sucht Auf­merk­sam­keit für ihre Peti­ti­on zu bekom­men, kann wirk­lich nur noch als abscheu­lich bezeich­net werden.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
17. Dezember 2019 05:02

So ekel­haft der Auf­wand ist, den Bibi für IHRE Peti­ti­on betreibt, so sicher lässt sich sagen, dass das Ding bereits geschei­tert ist. Da kann sie noch so sehr wie ein klei­nes Kind auf dem Boden rumtrampeln.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
17. Dezember 2019 11:15

Naja, locker 2 Wochen alt und nicht ein­mal 50 Unter­schrif­ten. Selbst ihre alte Peti­ti­on hat­te zu dem Zeit­punkt 50% mehr. Hof­fent­lich ver­gisst sie nicht, die an Frau Mer­kel und deren Sohn zu schi­cken. Die inter­es­siert so eine 50-Unterschriften-Petition(der Klein­gar­ten­ver­ein um die Ecke kriegt übri­gens mehr zusam­men, wenn es um die Sat­zung zur Form und Far­be der loka­len Rosen­sträu­cher geht) näm­lich so richtig… 😉

Ich Ich Ich
Ich Ich Ich
Antwort an  Fozzy
17. Dezember 2019 05:41

Vie­len Dank für die Ergän­zung – bei mir ließ sich der Text in der FB-His­to­rie komi­scher­wei­se nicht auf­ru­fen (viel­leicht brow­ser­be­dingt?!), es wur­de nur der Spie­gel­link ohne Gejam­mer angezeigt.

Bian­ca ist wie­der zurück in ihrer ekel­er­re­gen­den Kern­kom­pe­tenz Lügen, Täu­schen, zum eige­nen Vor­teil Men­schen ver­ar­schen und für sich einzuspannen.

Der Zweck hei­ligt für sie wirk­lich ALLE Mit­tel. Widerwärtig.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ich Ich Ich
17. Dezember 2019 11:45

ich zupf jetzt nur mal drei (von wie immer vie­len) hash­tags von heu­te raus
#nel­son­man­de­la #gott #selbst­lie­be

ich füge einen dazu #bian­ca­kran­kir­relä­cher­lich­wie­pein­lich darfsdennnochsein

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
17. Dezember 2019 12:23

das heu­ti­ge zitat ist von einstein.
es gibt­fol­lo­qer die applaudieren.
wer ist unge­bil­de­ter? die, die bian­ca fol­gen und „ihre wor­te” toll fin­den oder bian­ca, die selbst zu kei­nem gera­den satz fähig, ein­fach mal wie­der kurz einen ein­stein raus haut?

kopf/tisch/kopf/tisch

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Robina Hütchen
17. Dezember 2019 14:44

Und Bian­ca Döh­ring ist ganz dank­bar für den Applaus, den sie für ihren „sel­ber” geklau­ten Spruch erhält!
Pein­lich­keit hat einen Namen:
bianca_luisa79 oder ein­fach nur Bian­ca Döhringcomment image

Checker
Checker
Antwort an  Bibis Karma
17. Dezember 2019 15:47

Man muss sich dazu halt dann auch immer die „Applau­die­ren­den” anschau­en. Die genann­te hier z.B. will ein­fach nur ihr eige­nes „Ich mache dei­ne Online-Busi­ness groß”-Konzept ver­kau­fen. Die sucht sich also gezielt Leu­te, die Online nichts auf die Ket­te kriegen(also so wie Bibi) und ver­sucht die dann für ihr eige­nes Geschäft zu wer­ben. Ich sag nur:
„Du erhältst:

-5 Vide­os + 1 Bonus­vi­deo über 6 Wochen
‑Erler­nen des Selbst­test, Medi­ta­tio­nen, Hyp­no­se Sessions
‑Tipps für Düf­te als Begleitung
‑50 Sei­ten Workbook
‑3 Live Q&A mit Man­ja & Lisa
‑Face­book Aus­tausch Gruppe”

Das mit den Düf­ten fin­de ich beson­ders genial.

Bibis Instagrimm ist auch so Pan­ne wie eh und je(hab mir das eini­ge Zeit nicht mehr gege­ben). In letz­ter Zeit wie­der nur däm­li­che, geklau­te Sinn­sprü­che, Durch­hal­te­pa­ro­len, Stock­pho­tos und „schaut mal wie toll es hier ist”-Materialismusscheiß. Kei­ner­lei Inhalt. Kei­ne Per­sön­lich­keit. Nur maxi­mal­ober­fläch­li­cher Schrott.
Sol­che Pro­fi­le hasst Bibi ja wie die Pest, wie sie ja noch vor kur­zem gesagt hat… =)

Wobei, den ver­un­glück­ten Penis-Kaf­fee fin­de ich lus­tig. Eigent­lich soll­te der ja so aus­se­hen: https://www.youtube.com/watch?v=DTYu00CWKmg

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Checker
17. Dezember 2019 17:49

Der Pim­mel­kaf­fee ist SUPER! 🙂

Als ihr Kar­ma muss ich Bian­ca Lui­sa 79 Döh­ring noch drin­gend dar­auf hin­wei­sen, dass sol­che Posts wie:
„Der 3. Advent endet mit einem Spa Auf­ent­halt in die­ser atem­be­rau­ben­den Loca­ti­on! So thankful”
comment image

oder „Me Time”,comment image

weder ein Indiz dafür ist, dass wir (also sie und ich als Kar­ma) völ­lig plei­te sind und alles ver­lo­ren haben, was wir je besa­ßen, noch dass wir irgend­ein Fünk­chen Empa­thie besitzen.

Wie soll denn ein „nor­mal” arbei­ten­der Mensch, viel­leicht sogar mit klei­nen Kin­dern, Ver­ständ­nis dafür haben, dass wir eine „Me Time” brau­chen, um uns vom Nichts­tun auszuruhen???

Ich sehe schwarz dafür, dass wir (also immer noch sie und ich als ihr Kar­ma!) in der ers­ten Rei­he sit­zen und applaudieren! 

Ich sage es dann mal mit dem schon von ihr zitier­ten Goethe:comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibis Karma
17. Dezember 2019 19:01

für die­sen bei­trag applaus, applaus, @bibis karma.

wann hat­te die­ses wesen mal kei­ne „me time”? wäh­rend ihrer „dia­be­tis meli­tus”, ihrer „panik­at­ta­cken”?, ihrer „platz­angst”?, ihrer mas­si­ven lügen?

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Checker
17. Dezember 2019 19:44

@checker
Viel­leicht hät­test Du das Kon­zept von „lisa­mar­tet­schlae­ger“ doch nicht soooooo detail­liert dar­stel­len sol­len, es erin­nert doch sehr an „Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan“ oder von ihr auch ger­ne „ab heu­te Gesund Rezept“ genannt.
Ich als ihr Kar­ma rate ihr, in die­ser Ange­le­gen­heit ein­mal mehr die gro­ße Anwalts­kanz­lei auf­zu­su­chen und wegen dem Mar­ken­recht Kla­ge ein­zu­rei­chen, schließ­lich war ihr Mar­ken­na­me ja geschützt!
Das muss jetzt nicht jeder ver­ste­hen, das ist Bian­ca Döh­ring-Logik! Genau so wie es logisch ist, stän­dig Berich­te von Mob­bing­op­fer zu nut­zen, in denen es um Kin­der und Jugend­li­che geht, obwohl sie ja immer davon spricht, dass Erwach­se­ne kei­ne Hil­fe bekommen!
Was inter­es­sie­ren sie Kin­der, schließ­lich ist sie aus dem Alter raus und es geht um sie!

Und das mit den Düf­ten woll­te sie in ihrem Body­plan auch noch machen, wenn die Hater nicht das Geschäft rui­niert hät­ten. Ich als ihr Kar­ma kann das auch ger­ne vor Gericht bestätigen! 🙂

RIPcomment image

Botulina
Botulina
Antwort an  Bibis Karma
17. Dezember 2019 21:03

Lie­bes Kar­ma, es ist schön zu sehen, dass Du Dich so ver­läss­lich um BiBis Schick­sal sorgst.

War auch sofort mein Gedan­ke, dass es nach einer Blau­pau­se von BiBis zahl­rei­chen Geschäfts­ideen klingt – halb­sei­de­ne Betrü­ger zie­hen halt halb­sei­de­ne Betrü­ger an…
Wobei ich fand BD-Coa­ching noch näher dran an der Idee der Mit­be­wer­be­rin als Ulti­ma­te Bodyplan.
Und gab es nicht noch wei­te­re BiBi-Kon­zep­te in die­ser Rich­tung? Ich erin­ne­re min­des­tens 1 wei­te­res Ernäh­rungs­kon­zept, dann kurz­zei­tig ein Life­style-Ding, mit Regis­trie­rung auf Bur­gel und Web­site außer­halb FB (mit gewohnt tol­len Fake-Erfah­rungs­be­rich­ten), etc.
Bei den gan­zen Neu­grün­dun­gen und Schlie­ßun­gen ver­liert man ja schnell den Über­blick. Und letzt­end­lich ist es ja ohne­hin immer nur alter Wein in neu­en Schläuchen…

Botulina
Botulina
17. Dezember 2019 20:33

BiBi ist in Ver­zug, nicht auf dem aktu­el­len Stand. 

Bei „Camp Stahl” gibt es seit 40min einen neu­es – wirk­li­ches tra­gi­sches – Video zum The­ma, und BiBi hat es noch nicht auf ihrer Sei­te ver­öf­fent­licht, um es für sich und ihre Peti­ti­on auszuschlachten.