Cybermobbing stürzt Bianca Döhring in den Tod

Bianca Döhring - Cybermobbing Tod Buch Mobbing Autorin

Aktua­li­siert am 2. Janu­ar 2020 um 07:13 Uhr

Cybermobbing stürzt BiBi in den Tod

play-sharp-fill

Mobbinggrüße zum Nikolaus

play-sharp-fill

Cybermobbing-Petition unterschreiben

play-sharp-fill

Nach 3 Jahren alles selber TUN - Das Buch kommt

play-sharp-fill

Weihnachtsgruß an alle BiBi-Fans

play-sharp-fill

Wieder viele Anfragen und ein Vertrag vom Verlag

play-sharp-fill

Was soll in den Ratgeber im Cybermobbing-Buch?

play-sharp-fill

BiBi bekommt viele Zuschriften, kann aber nichts sagen

play-sharp-fill

 

 

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
119 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
5. Dezember 2019 17:30

Ich wün­sche mir eine Fake-Eye­brow- und eine Fake-Haar­an­satz-App (oder gibts da auch was von Juchheim?)

Dein Vater
Dein Vater
5. Dezember 2019 18:52

BIANCA !

HÄNG DICH ENDLICH AUF !

ERLÖSE DIE WELT VON DIR !

KOMM ZU MIR !

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Dein Vater
5. Dezember 2019 19:02

so ein­bo­den­los bös­ar­ti­ger schwachsinn!!!
_____________

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
5. Dezember 2019 20:04

…in mei­ner erst­re­ak­ti­on ist natürlich!!!!ein abso­lu­tes distan­zie­ren von solch degou­tan­tem mist beinhaltet!

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Robina Hütchen
5. Dezember 2019 22:17

Dito … so ein schwach­sin­ni­ges Pos­ting (soll­te mMn. gar nicht frei­ge­schal­tet werden).

Sicher­lich kommt dann wie­der das Agument:
Hier kann jeder sei­ne Mei­nung äussern.

Aber es gibt auch Gren­zen, und die sind aus mei­ner Sicht weit über­schrit­ten worden ! ! !

@Dein Vater
das was du von BiBi for­derst, kannst du ja erst­mal vormachen !
Wäre ein sinn­vol­ler Anfang, die Welt zu erlösen !

________________
Karma_is_a_bitch

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Karma_is_a_bitch
6. Dezember 2019 09:17

Vie­len Dank für die rich­ti­gen und wah­ren Worte!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Dein Vater
5. Dezember 2019 19:10

Sol­che Kom­men­ta­re braucht kein Mensch und ich distan­zie­re mich zu 1000 % davon! Sach­li­che Kri­tik ja, aber das ist unters­te Schublade!

Botulina
Botulina
Antwort an  Dein Vater
5. Dezember 2019 20:00

Ich weiß gar nicht wie ich in Wor­te fas­sen soll, wie abar­tig und indis­ku­ta­bel ich sol­che „Bei­trä­ge” finde.
Mit der­ar­tig unter­ir­di­schen Aus­sa­gen möch­te ich nicht in Ver­bin­dung gebracht wer­den und distan­zie­re mich eben­falls uneingeschränkt!

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
6. Dezember 2019 00:46

Frau Döh­ring, war­um ist Ihnen nur die­se Peti­ti­on so wich­tig? Liegt Ihnen das The­ma am Her­zen, gehen Sie doch der­weil in Schu­len, Ver­ei­ne oder zum Weis­sen Ring. Hier kön­nen Sie direkt vor Ort ehren­amt­lich war­nen und auf­klä­ren. Ihre Wor­te waren doch immer „Machen statt Quat­schen”. Bis­her sehen wir kei­ne wirk­li­chen Taten von Ihnen, statt­des­sen Wer­bung für Ihr Buch. Spen­den Sie eigent­lich Ein­nah­men aus dem Ver­kauf des Buches für Cyber­mob­bing Projekte?

Ich Ich Ich
Ich Ich Ich
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
6. Dezember 2019 02:14

Bian­ca kennt kei­ne ande­ren Pro­jek­te außer sich selbst.

Sie hash­taggt bei Ins­ta nach cyber­mob­bing, lässt auf Sei­ten, die ihr nach einer Orga­ni­sa­ti­on erschei­nen, ein Sätz­lein und beten­de Hän­de bei einem pas­sen­den Post. Folgt die­ser Sei­te, in der Hoff­nung Fol­low for Fol­low und Auf­merk­sam­keit zu generieren.

Ich wet­te, sie weiß von kei­ner ein­zi­gen Initia­ti­ve, wor­um sich die­se inhalt­lich genau küm­mert oder was der Anlass zur Grün­dung war. Inter­es­siert sie auch nicht – irgend­was mit mob­bing halt.

Bian­ca wird den Gewinn (hust) aus ihrem Buch ihrer eige­nen „Orga­ni­sa­ti­on”, also aus­schließ­lich sich selbst widmen.

„Gemein­sam gegen Cyber­mob­bing” heißt für Bian­ca, „Ihr müsst mir hel­fen und kämpft gemein­sam für mich. Und ich unter­stüt­ze Euch, beim Kampf für mich, indem ich auch für mich kämpfe.
Das ist Bian­cas Ver­ständ­nis von Gemeinsamkeit

Jens
Jens
6. Dezember 2019 08:26

Ich glau­be es nicht. Bibi und ihre Peti­tio­nen. Ich erin­ne­re mich noch an ihre Spen­den­ak­ti­on, das ging auch in die Hose. Ich bin gespannt wie die­se Peti­ti­on endet.

Bibis Karma
Bibis Karma
6. Dezember 2019 09:32

…und auch heu­te MUSS ICH euch wie­der auf­merk­sam machen, auf MEINE Petition…

Ich, Bian­ca Döh­ring, mache mei­nen Fol­lo­wern deut­lich um wen es hier geht!
Der erho­be­ne und dro­hen­de Zei­ge­fin­ger zeigt an, wie wich­tig ich mir bin. Kör­per­spra­che ist ein wich­ti­ger Bestand­teil der Mode­ra­to­ren­schu­le, den ich mir sel­ber bei­gebracht habe!
Ich bin immer noch stolz dar­auf, wie gut ich mich vor einer Kame­ra mache und wie ein­drucks­voll mir mei­ne Fol­lower folgen!
Ich habe auf mei­nen Kanä­len ca. 5.500 Abon­nen­ten, 34 davon haben unter­schrie­ben, das ist eine Quo­te von knapp 0,62%, ich muss schon zuge­ben dass mich das stolz macht!
Auch wenn ich zu euch sage, dass ich das tun muss, muss ich euch sagen, dass ich das alles ganz allei­ne für mich mache und mich nie­mand zwingt!

Die­sen Post habe ich natür­lich nie ins Netzt gestellt!comment image
Da haben mei­ne Hater mei­nen Account gehackt, denn alles was ich mache ist immer erfolg­reich, dar­um habe ich ja auch so vie­le Hater und wer­de gecibermoppt!
Geci­ber­moppt ist eine Wort­schöp­fung der bekann­ten und inter­na­tio­nal erfolg­rei­chen Best­sel­ler­au­torin Bian­ca Döh­ring, die ich für den Nobel­preis für Lite­ra­tur vor­ge­schla­gen habe und die ihn auch sicher erhal­ten wird.
Also noch­mals vie­len Dan­ke an alle, die für mich unter­schrie­ben haben, denn ich brau­che drin­gend eine finan­zi­el­le Ent­schä­di­gung, für die von den Ciber­mob­bern ver­ur­sach­ten Schä­den. Mei­ne gro­ße Anwalts­kanz­lei bezif­fert den Scha­den auf meh­re­re Mil­li­ar­den Euro.
Mei­nen Fol­lo­wern, die 99,38%, die noch nicht unter­schrie­ben haben, tei­le ich auf die­sem Weg mit, dass ihr für alle wei­te­ren ciber­ge­mobb­ten Opfer die Schuld tragt! Das ist mir ja im Grun­de ja egal, aber hier geht es um mich und die­se Schuld muss geahn­det wer­den! Daher wer­de ich jeden Ein­zel­nen wegen unter­las­se­ner Hil­fe­leis­tung anzei­gen. Tut mir leid, aber jetzt ist es wirk­lich Zeit mir zu hel­fen, wer das nicht macht, muss mit Kon­se­quen­zen rechnen! 

Ich wün­sche mir einen schö­nen Start in den fri­day morning.comment image
Ich bin ja nicht umsonst auf­ge­stan­den und jeder soll­te wie sephan.mertens1975 sein, so sieht es eben aus und wer das nicht will, bekommt etwas in die Fres­se, das fin­de ich gut, denn ich bin nur gegen Gewalt und Schä­di­gung mei­ner Person!

Bibis Karma
Bibis Karma
6. Dezember 2019 13:44

comment image
Also ich hat­te ja nicht so viel Glück, beim „Hap­py Niko­laus”, bei mir sah es heu­te mor­gen, in mei­nen Stie­feln, so aus!comment image
Was will die­se dick­li­che, altern­de Frau in mei­nen Stiefeln?
Mal mei­ne gro­ße Anwalts­kanz­lei anru­fen, ob ich die ver­kla­gen kann!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibis Karma
6. Dezember 2019 13:55

wie bian­cas optik ist, ist mir völ­lig „wurst”. ob dick, dünn, rosa, duttig.….egal (außer dass ich es meist unter­ir­disch schlecht geschmack­lich finde.…aber mein gusto).
mich stört die­ses bipo­lar gestör­te (nde­re über­vor­tei­len­de, unge­bil­det dum­me ) lügenwesen.…nicht mehr, nicht weniger!

Botulina
Botulina
Antwort an  Bibis Karma
6. Dezember 2019 13:58

Dau­men hoch für die­sen Post – ich habe schal­lend laut gelacht 🙂

Ich drü­cke BiBi die Dau­men, dass sie die uner­wünsch­te dreis­te Fake-Niko­laus­frau irgend­wie wie­der los wird, und – auch wenn in die­sen zu Niko­laus statt Süss­kram eine bit­te­re Ent­täu­schung drin­steck­te – sie wenigs­tens ihre Stie­fel schnell wie­der zurückerhält…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
6. Dezember 2019 16:25

jepp, wo ist eigent­lich ste­phan (ste­fan?), der außer­ge­wöhn­li­che und von bian­ca unge­schätz­te verehrer?

.…ich ver­gaß, bian­ca mag kei­ne tie­re, exis­tiert min. seit 10plus jah­ren ohne part­ner, trotz aller zertifikate.…..nur die mama zählt *lacht.….…ein wirk­lich extrem erfolg­rei­ches autorinnenleben
#lacht #pein­lich #wei­ter­so #bian­ci­ni­sche­ser­folgs­mo­dell #bianca­brain #autorino­h­nespra­che­zub­e­herr­schen

Fozzy
Fozzy
6. Dezember 2019 18:16

Nach­dem Bibi wegen ihrer Peti­ti­on die letz­ten zwei Tage so rich­tig on Fire war, gibt es heu­te mal wie­der einen Durchhaltespruch.

„Ver­lie­re nie die Hoff­nung, ganz gleich wie schwer eine Situa­ti­on auch gera­de sein mag, es wird der Tag kom­men, an dem auch für Dich wie­der die Son­ne scheint.”

Ja läuft wohl nicht so recht für Bibi, die Peti­ti­on ent­wi­ckelt sich mit bis jetzt mage­ren 35 Unter­zeich­nern in zwei Tagen zum erwar­te­ten Rohr­kre­pie­rer. Den­ke mal all­zu viel wird da nicht mehr kommen.

Nachgefragt!
Nachgefragt!
6. Dezember 2019 18:36

Lie­be Bibi, was genau ist denn das Ziel der Peti­ti­on? Soll der Bun­des­au­ßen­mi­nis­ter den Adler und Alex vom Radio fest­neh­men? Todes­stra­fe für alle Blog­ger? Für was genau soll ich unter­zeich­nen? Und was hat das Außen­mi­nis­te­ri­um damit zu tun? Gel­ten die gefor­der­ten Cyber­mob­bing Geset­ze dann auch für Syri­en und die Mongolei?

Mit freund­li­chen Grüßen
Sarah Ziegenkäse

Dein Vater
Dein Vater
6. Dezember 2019 18:44

BIANCA !

DIE CYBERDÖHRING MUSS STERBEN !

ERLÖSE DICH VOM CYBERMOBBING !

KOMM ZU MIR !

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Dein Vater
6. Dezember 2019 19:32

tscha, lie­be redak­ti­on. mei­nungs­frei­heit bedeu­tet hier offen­sicht­lich auf­for­de­run­gen zum sui­zid zu tolerieren.

so lan­ge dem so ist, .…(ich tole­rie­re so eine schei­ße (jep, fäkal­spra­che) nicht!)
.….einst­wei­len denn mal tschüß

wäre nett, wenn dies NICHT gelöscht würde.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
6. Dezember 2019 19:49

Ich schlie­ße mich Robi­na an! Egal was man von Bibi hält, das geht zu weit und ist abso­lut nicht zu tolerieren.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fozzy
6. Dezember 2019 20:37

Ich schlie­ße mich Robi­na und Foz­zy an! Egal was man von Bibi hält, das geht zu weit und ist abso­lut nicht zu tole­rie­ren.

Anne
Anne
Antwort an  Fozzy
7. Dezember 2019 14:20

An euch blö­de Hater­schwei­ne: Ihr Mob­bing­wich­ser könnt euch die­ses geheu­chel­te Mit­ge­fühl in den Arsch stre­cken. Ihr habt in euren Leben nichts erreicht!!!! Wegen euch macht Bian­ca Selbstmord!!!!!!!!

Fake-Aufdecker
Fake-Aufdecker
Antwort an  Anne
7. Dezember 2019 16:19

Sehr geehr­te Bian­ca „Anne” Döhring,

sie haben hier offen­sicht­lich etwas falsch ver­stan­den – es han­delt sich ver­mut­lich nicht um wie auch immer gear­te­tes Mit­ge­fühl, son­dern dar­um, grenz­ver­letz­ten­de Tabus zu benen­nen. Auch ich ver­ur­tei­le die getä­tig­ten Äuße­run­gen aufs Schärfs­te, jedoch ohne damit irgend­ei­ne Form von Sym­pa­thie­be­kun­dun­gen für Ihre Per­son zu verbinden.

Wie über­all im Inter­net, so bleibt auch die­ser Blog nicht davon ver­schont, dass hin und wie­der arme ver­irr­te Gestal­ten ver­su­chen, Auf­merk­sam­keit durch bewuss­te untrag­ba­re Grenz­ver­let­zun­gen pro­vo­zie­ren zu wollen.
Ob nun Agent Pro­vo­ca­teur oder bemit­lei­den­wer­tes Geschöpf ohne jeg­li­che Skru­pel, bleibt dabei unerheblich.

Von der­ar­ti­gen Tabu­brü­chen distan­zie­ren sich selbst­ver­ständ­lich die­je­ni­gen Per­so­nen, denen ein sach­li­cher Dis­kurs am Her­zen liegt (sofern ent­spre­chen­de Zen­sur nicht bereits durch die Redak­ti­on erfolgt).
Dies nun als schein­hei­lig dar­stel­len zu wol­len, wider­spricht in allen Punk­ten der von Ihnen seit Jah­ren geführ­ten Schein­de­bat­te, nicht weg­zu­se­hen, son­dern sich zu positionieren.

Nur weil Ein­zel­ne untrag­ba­re Äuße­run­gen täti­gen, las­sen sich selbst­ver­stän­dich nicht in einem Auf­wasch sämt­li­che Kom­men­ta­to­ren oder gar der gesam­te Fan­blog kriminalisieren. 

Ob Sie sich nun Lui­sa Schmidt, Anne, Ron­ni Boy­ce oder wie auch immer nen­nen – Sie sind anhand unver­kenn­ba­rer Merk­ma­le in Ihren Äus­se­run­gen unschwer zu erken­nen (wobei ich bei xxxx stark eine Drit­te Per­son vermute).

Neh­men Sie doch ein­fach ein wenig Dra­ma raus, anstatt immer noch etwas drauf­zu­pa­cken, so wie auch in Ihrem letz­ten Aud­ruf zur Unter­zeich­nung Ihrer Peti­ti­on: „Bit­te alle mit­ma­chen, es kos­tet 2 Minu­ten Zeit um ein Men­schen­le­ben zu retten.”
Das ist genau­so absurd und über­trie­ben wie die vor län­ge­rem auf­ge­stell­te Behaup­tung, Sie hät­ten schon vor Jah­ren ent­schlos­sen zum Abgang auf Ihrem Bal­kon gestan­den und nur Tele­fo­na­te mit Mut­ti hät­ten Sie vor Schlim­me­rem bewahrt.

Sprin­gen Sie nicht auf (frem­de) Züge auf, um Ihrer Peti­ti­on mehr Nach­druck und Dra­ma zu ver­lei­hen. Damit tun Sie sich kei­nen Gefallen.

Fozzy Fan
Fozzy Fan
Antwort an  Dein Vater
6. Dezember 2019 21:15

Also ich erken­ne hier kein direk­ten Auf­ruf zum Sui­zid. Viel­mehr reflek­tiert der Ver­fas­ser in einer der­ben Art die dra­ma­ti­schen Posts einer Bian­ca Döh­ring, die selbst davon sprach, sich vom Bal­kon zu stür­zen – nur Mamas Anruf hin­der­te sie dran. Es war Bian­ca Döh­ring selbst, die ihren ver­stor­be­nen Vater instru­men­ta­li­sier­te und sei­nen Tod nur mit Bach­blü­ten und frei­ver­käuf­li­chen Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­teln gut ver­kraf­ten kann. Der Ver­fas­ser mag hart an der Gren­ze sein, aber agiert bewusst mit def­ti­gen Schlag­wör­tern. Demo­kra­tie muss auch sol­che (für vie­le bescheu­er­te) Bemer­kung aus­hal­ten. Wenn dann glei­ches Recht für alle.

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy Fan
6. Dezember 2019 22:09

Der Ver­fas­ser agiert bewusst mit def­ti­gen Schlag­wör­tern und ist nicht hart an, son­dern hart weit jen­seits der Grenze.

Das hat nichts mit Mei­nung, Mei­nungs­frei­heit oder Demo­kra­tie zu tun.

Ramona
Ramona
6. Dezember 2019 22:31

Viel­leicht hat die Döh­ring selbst den fie­sen Kom­men­tar gesetzt um genau das zu errei­chen was hier pas­siert. Ich erin­ner an ihre fie­sen Belei­di­gun­gen auf Face­book wäh­rend den Bibi Spe­zi­al Shows im Radio. Döh­ring ist nicht zu unter­schät­zen was sol­chen Post angeht.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Ramona
6. Dezember 2019 22:54

Stimmt, zuzu­trau­en wäre es ihr! Die Frau hat kei­ne Skrupel!

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
6. Dezember 2019 23:26

Ich hat­te schon ges­tern ein komi­sches Gefühl, als ich die­sen post gese­hen habe. Und wie eben schon jemand schrieb, dach­te auch ich sofort an die mehr als bös­ar­ti­gen, unver­schäm­ten posts beim BBR, wo nach gewie­sen wur­de, dass Bian­ca sie selbst ver­fasst hatte.
Und so wür­de es mich nicht wun­dern, dass die Redak­ti­on das auch sofort erkannt hat, und des­halb die­sen Text durch liess.
Bian­ca will den Blog zerschlagen.
Sie will den Blog los werden.
Und durch sol­che posts, schafft sie es womög­lich noch.
Nein, lie­be Robi­na und alle Ande­ren, lasst Euch nicht vertreiben.
Das ist genau das, was Bian­ca will.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein treuer Leser
7. Dezember 2019 01:01

hm, @treuer leser, dafür sprä­che die „insze­nie­rung”, die ver­sal­buch­sta­ben, die aus­ru­fe­zei­chen, die unkor­rek­ten leer­stel­len vor den ausrufezeichen.

erst mal drü­ber schlafen.…

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
7. Dezember 2019 09:57

Also ich woll­te mich in die­sem Thread eigent­lich gar nicht äußern, weil mir schon die Über­schrift zu mor­bi­de ist und es erwart­bar war, dass sich dadurch sol­che Pos­ter ani­miert füh­len, noch einen Schritt weiterzugehen.
Ein Auf­ruf zum Sui­zid ist NIEMALS wit­zig und wer das für Humor hält, gehört direkt neben Bibi auf die Couch. PUNKT.

Ob nun ein sol­cher Post von Bibi ist oder nicht(und ja, zuzu­trau­en ist ihr das. Sie ist nun­mal hoch­ma­ni­pu­la­tiv und man muss auch nicht gera­de Ein­stein sein, um auf eine sol­che Idee zu kom­men und sich damit nicht nur selbst Muni­ti­on zu lie­fern, son­dern auch noch die divide&conquer-Nummer durch­zu­zie­hen. Wäre sie ja nicht die ers­te, die das ver­sucht.), ist für mich zweit­ran­gig. Das wäre ja nur ein Grund mehr um:
a) die Posts zu löschen,
b) die gar nicht erst unkom­men­tiert freizuschalten.
Inso­fern geht das für mich ein­fach in die fal­sche Rich­tung. Ich will mit sowas ein­fach nicht in Ver­bin­dung gebracht werden…nichtmal als anony­mer Nick.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
7. Dezember 2019 15:32

so, nach­dem ich „drü­ber” geschla­fen habe.….und posts von einer anne und dem ********** las.…meine mei­nung hat sich nicht geän­dert. der blog lässt mit der „unein­ge­schränk­ten” zen­sur (wobei, als hier die wie­der­hol­te nazi­pha­se war, wur­den mei­ne kom­men­ta­re auch gelöscht) zu, dass fans aus­stei­gen. hat im übri­gen nichts! mit demo­kra­tie zu tun, da ist jede mei­nung zum glück gestat­tet, auch einem def­tig­wort­ver­fas­ser etwas zu ent­geg­nen oder ihm das wort zu untersagen.

was schreib ich da, bian­ca kann sich mit jedem die­ser unsee­li­gen kom­men­ta­re von vater/an­ne-etcpp freu­en (ob bian­ca nun ver­fas­se­rin war/ist völ­lig piep­egal, zumin­dest mir )

jo, schö­nen samstach, auch der redak­ti­on (biiiiit­te nicht löschen, nur mei­ne mei­nung *bit­ter lacht und tschüß)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
7. Dezember 2019 20:13

.…ich mein­te natür­lich nicht-zensur.
_______________

Dein Vater
Dein Vater
7. Dezember 2019 11:36

BIANCA !

KOMM UND LEG DICH NEBEN MICH !

ERLÖSE DICH VON DEM BÖSEN !

KOMM ZU MIR !

Bibis Karma
Bibis Karma
7. Dezember 2019 15:06

Ich fin­de die „Dein Vater”-Posts auch völ­lig fehl am Platz und sol­che Posts defi­ni­tiv zen­sur­wür­di­ger, als ande­re die hier schon zen­siert wurden!

Was natür­lich genau­so geschmack­los ist, ist was Bian­ca Döh­ring „sel­ber” postet!comment image
Hier könn­te man auch davon aus­ge­hen, dass sie sich das Leben neh­men will, wenn nicht XX Unter­schrif­ten zusam­men kommen.
Dabei ist jedem klar, der bei Ver­stand ist, dass eine Unter­schrift bei so einer dilet­tan­ti­schen Peti­ti­on, von so einer unse­riö­sen Per­son, weder ihr noch sonst ein Leben ret­tet oder irgend einen sozia­len Zweck erfüllt, Das Gan­ze hat nur den Zweck ihr „Buch” zu bewer­ben und ihr klei­nes Ego zu stärken.

Frau Döh­ring, ihr Kar­ma rät Ihnen, gehen Sie zu Selbst­hil­fe­grup­pen und bie­ten Sie dort Ihre Hil­fe an, wenn Sie wirk­lich hel­fen wollen!

Aber hel­fen wol­len Sie ja gar nicht! Sie wol­len nur einen Schul­di­gen der als Erklä­rung für Ihr Ver­sa­gen Ihrer Öffent­lich­keits­ar­beit, Ihr Ver­sa­gen Ihrer Selb­stän­dig­kei­ten und Ihr Ver­sa­gen Ihrer Bezie­hungs­un­fä­hig­kei­ten hin­hal­ten muss.

Den­ken Sie ein­mal dar­über nach, machen Sie das nicht schon seit Jahr­zehn­ten genau so? Wal­bur­ga, kennt die Aus­re­den Ihrer Toch­ter zu genü­ge, aber auch sie hat ja sonst nie­man­den! Sie hat auch nur ihre ver­zo­ge­ne Göre und irgend­wel­che ober­fläch­li­chen Tus­nal­das aus ihrem Laden.

NewBie
NewBie
Antwort an  Bibis Karma
10. Dezember 2019 13:26

Die Här­te fin­de ich, dass Cars­ten Stahl um Niklas trau­ert und sie ihre däm­li­che Peti­ti­on wer­be­tech­nisch dar­un­ter­setzt, anstel­le Mit­ge­fühl zu zei­gen oder gar die Fin­ger still zu hal­ten. Niklas war ein Kind und Du bist erwach­sen, das ist ein Unter­schied!!!! Er war auf Hil­fe von Erwach­se­nen ange­wie­sen, Du nicht, Du bist erwach­sen und soll­test mit so etwas umge­hen kön­nen oder was lehrst Du die Men­schen, die Dich um Rat fra­gen? Dei­ne Opfer­rol­le als Cyber­mob­bing­ge­plag­te nimmt Dir kei­ner ab (sie­he die Unter­schrif­ten Dei­ner Peti­ti­on). Wer da unter­schreibt, will sich nur nicht mit Dir anle­gen (Fami­lie, Kun­den usw.) Der ers­te Rat eines The­ra­peu­ten wird sein, dass Du aus dem Cyber gehst aber nein, ohne das Cyber­mob­bing kei­ne Bian­ca. Mei­ne F*sse, Du bist so arm, ich kann nur noch den Kopf schüt­teln, wie Du durchs Leben gehst.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
8. Dezember 2019 18:10

An die Redak­ti­on: könnt ihr es veri­fi­zie­ren das „Dein Vater” Bibi ist?
Wenn nein, dann bit­te ich um Löschung aller Bei­trä­ge die­ses Pro­ban­den, dies geht über das gesetz­li­che hin­aus und ist von Mei­nungs­frei­heit nicht mehr gedeckt. Zieht ihr Betrei­ber euch den Schuh an, sol­chen Rotz ste­hen zu las­sen, bin ich sowas von raus (hab noch genug in der Hin­ter­hand zu gege­be­ner Zeit) aber nicht unter die­sen Umständen.

Fozzy Fan
Fozzy Fan
Antwort an  Fischbrötchen
8. Dezember 2019 19:24

Fisch­bröt­chen, der Blog wur­de geschaf­fen, damit Fans ohne Angst kom­men­tie­ren kön­nen. Wenn der Blog nun iden­ti­fi­zie­ren soll wer der Ver­fas­ser ist und die Zen­sur ein­führt, ist genau das nicht mehr gege­ben. 4 Jah­re Bibi inklu­si­ve Mord­dro­hun­gen von ihr an Alex und Fake Accounts, die das Ziel hat­ten kri­ti­sche Bericht­erstat­tun­gen und Talk­run­den im BB Radio mit schlimms­ten Belei­di­gun­gen zu dif­fa­mie­ren las­sen ver­mu­ten, dass hin­ter Dein Vater Bibi ste­cken könnte.

Fake-Aufdecker
Fake-Aufdecker
Antwort an  Fozzy Fan
9. Dezember 2019 00:55

Es ist doch voll­kom­men gleich­gül­tig, wer hin­ter die­sem Pseud­onym steckt. Man darf nie­man­dem und nir­gend­wo eine Büh­ne für sol­chen Äuße­run­gen bie­ten, egal wel­che Zie­le die Per­son damit verfolgt.

Umso schlim­mer, wenn die­se Posts von Bian­ca Döh­ring selbst sein soll­ten und sie damit nur im Sinn hat zu bewei­sen, dass hier solch bos­haf­ter Schwach­sinn ste­hen blei­ben darf – sie­he unten­ste­hen­der Post.

Die untrag­ba­ren Kom­men­ta­re tau­chen genau zum rich­ti­gen Zeit­punkt auf, nach­dem ihre Peti­ti­on nicht in Gang kommt, auf Antimob­bing­sei­ten Kom­men­ta­re, die Zwei­fel an ihrer Geschich­te anmel­den und Kri­tik an der Peti­ti­on als Mar­ke­ting­in­stru­ment für ihr Buch äußern, dort ste­hen blei­ben dür­fen. Im akti­ven Fan­blog kei­ne mob­bin­g­re­le­van­ten straf­ba­ren Inhal­te auf­tau­chen und ihre Mob­bing­ge­schich­te so ad absur­dum führen.

Fürs Pro­to­koll möch­te ich an die­ser Stel­le fest­hal­ten: Es ist auf­fal­lend, dass sich Frau Döh­ring seit Auf­tau­chen die­ser Kom­men­ta­re auf­fal­lend gut gelaunt zeigt, kein Jam­mern über Mob­bing mehr, obwohl es gera­de jetzt ange­zeigt wäre.

Dies alles aber wie ein­gangs bereits geschrie­ben unab­hän­gig davon, dass sol­che Gedan­ken nir­gend­wo eine öffent­li­che Platt­form gebo­ten wer­den darf – egal von wem und zu wel­chem Zweck sie geäu­ßert werden.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fake-Aufdecker
9. Dezember 2019 09:45

Ja, auch mir ist auf­ge­fal­len, dass Bibi nach Auf­tau­chen der „Kom­men­ta­re” ziem­lich gut gelaunt zu sein scheint. Ein paar Tage zuvor hat­te sie ja noch harm­lo­se Kri­tik, die zu ihrer Peti­ti­on auf ande­ren Insta­g­ram­pro­fi­len auf­tauch­ten, als Bei­spiel dafür genom­men, wie schlimm doch das Cyber­mob­bing ist, dem sie seit mehr als 5 Jah­ren aus­ge­setzt ist.

Dafür wären es doch gera­de die­se Auf­for­de­run­gen zum Sui­zid, die tat­säch­lich schlimm sind und sogar straf­bar, im Gegen­satz zu der Kri­tik. Und wo sie auf manch ande­re Pos­tings hier im Blog auch immer mal wie­der eine Reak­ti­on zeig­te, kommt gar kei­ne Reak­ti­on. Das ist schon sehr auffällig.

Bibi fei­ert inner­lich ihre Tri­umph über den Blog. Daher stellt sich mir auch die Fra­ge, ob wir ihr das hier gön­nen sollten? 

Schon aus die­sem Grund müs­sen die „Vater” Pos­tings gelöscht werden.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Fozzy
9. Dezember 2019 10:49

Wel­cher Tri­umph? Das hier eini­ge wei­nen weil sich Bibi umbrin­gen soll? Was ist dar­an straf­bar und nach wel­chem Gesetz und in wel­chem Land?

Jah­re­lang mit­het­zen und plötz­lich Mit­leids­schü­be bekom­men und sich ins Hös­chen kackern, weil jemand kla­re Ansa­gen machen… Lächerlich!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
9. Dezember 2019 17:09

sor­ry, ich habe und hat­te nur die­sen einen, mei­nen nick.
scha­de, dass die redak­ti­on und der blog­be­trei­ber so nicht reagie­ren, obwohl ett­li­che fra­gen an die redak­ti­on gerich­tet wurden.

na gut, offen­sicht­lich sind auch lang­jäh­ri­ge fans kei­ne ant­wort „wert”.
#scha­de

hum­bug, hal­te doch die bäll­chen flach.…hier wer­fen gera­de genug user ihren „hut in den ring” und lächerlich.….wer nochmal?

Botulina
Botulina
Antwort an  LKA Humbug
10. Dezember 2019 01:29

@Humbug – das ist wohl eher eine Fra­ge der eige­nen mora­li­schen Messlatte

Love, Peace und Palmen
Love, Peace und Palmen
Antwort an  Fake-Aufdecker
9. Dezember 2019 10:26

Sᴛᴀᴛᴛ ᴅᴇɪɴᴇ Eɴᴇʀɢɪᴇ ɪɴ Dɪɴɢᴇ ᴢᴜ ɪɴᴠᴇsᴛɪᴇʀᴇɴ﹐ ᴅɪᴇ ᴅᴜ ᴀʙʟᴇʜɴsᴛ﹐ ɪɴᴠᴇsᴛɪᴇʀᴇ sɪᴇ ɪɴ ᴅɪᴇ Dɪɴɢᴇ﹐ ᴅɪᴇ ᴅᴜ ᴡᴇʀᴛᴠᴏʟʟ ғɪɴᴅᴇsᴛ. Dᴀs ɪsᴛ ʙᴇᴡᴜs­sᴛᴇ ᴘᴏsɪᴛɪᴠᴇ Vᴇʀᴀ̈ɴᴅᴇʀᴜɴɢ. Sᴄʜᴀᴜ ɪɴs Lɪᴄʜᴛ﹐ sᴛᴀᴛᴛ ɪɴ ᴅɪᴇ Dᴜɴᴋᴇʟʜᴇɪᴛ. ﹙ Zɪᴛᴀᴛ ʙʏ Dᴏʀɪs Kɪʀᴄʜ﹚

Iᴄʜ ʜᴀʙᴇ ʟᴀɴɢᴇ ɴɪᴄʜᴛ ᴍᴇʜʀ sᴏ sᴜᴘᴇʀ ɢᴇsᴄʜʟᴀғᴇɴ. Uɴᴅ ᴅᴀғᴜ̈ʀ ʙɪɴ ɪᴄʜ ᴅᴀɴᴋʙᴀʀ. Fᴜ̈ʀ ᴇɪɴᴇ Nᴀᴄʜᴛ ɢᴜᴛᴇɴ Sᴄʜʟᴀғ. Fᴜ̈ʀ ᴅᴇɴ ʜᴇᴜᴛɪɢᴇɴ Mᴏʀɢᴇɴ ᴀɴ ᴅᴇᴍ ᴍɪᴄʜ ᴅɪᴇ Sᴏɴɴᴇ ᴀɴʟᴀᴄʜᴛ ᴜɴᴅ ɪᴄʜ ɢᴇsᴜɴᴅ ɪɴ ᴅᴇɴ Tᴀɢ sᴛᴀʀᴛᴇɴ ᴅᴀʀғ﹗ Iᴄʜ ʜᴀᴛᴛᴇ ɢᴇsᴛᴇʀɴ ᴇɪɴ ᴛᴏʟʟᴇs Gᴇsᴘʀᴀ̈ᴄʜ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇʀ ɢᴜᴛᴇɴ Fʀᴇᴜɴᴅɪɴ ᴅɪᴇ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀᴢᴜ ɢᴇʙʀᴀᴄʜᴛ ʜᴀᴛ﹐ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴀɴ ᴍɪᴄʜ ᴢᴜ ɢʟᴀᴜʙᴇɴ ﹠ ᴅɪᴇsᴇs ᴀᴜᴄʜ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Uɴᴛᴇʀʙᴇᴡᴜs­sᴛsᴇɪɴ ᴢᴜ ᴠᴇʀᴀɴᴋᴇʀɴ ᴜɴᴅ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴢᴜ ʟᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ ᴀᴄʜᴛsᴀᴍ ᴍɪᴛ ᴍɪʀ ᴜᴍᴢᴜɢᴇʜᴇɴ﹗ Aʙ ʜᴇᴜᴛᴇ ᴡᴇʀᴅᴇ ɪᴄʜ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴠᴇʀsᴛᴀ̈ʀᴋᴛ ᴅᴀʀᴀɴ ᴀʀʙᴇɪᴛᴇɴ. Dᴇɴɴ ᴘᴏsɪᴛɪᴠ ᴡᴀʀ ɪᴄʜ ɪᴍᴍᴇʀ ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴀᴜғɢᴇʜᴏ̈ʀᴛ﹐ ᴇs ᴛɪᴇғ ɪᴍ Iɴɴᴇʀɴ ᴢᴜ ʟᴇʙᴇɴ﹗ Iᴄʜ ʙɪɴ sᴏ ᴅᴀɴᴋʙᴀʀ ғᴜ̈ʀ ᴅᴀs ɢᴇsᴛʀɪɢᴇ Gᴇsᴘʀᴀ̈ᴄʜ ᴜɴᴅ ᴅᴀғᴜ̈ʀ﹐ ᴅᴀss ᴇs sᴏ ᴡᴜɴᴅᴇʀᴠᴏʟʟᴇ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ɢɪʙᴛ. Gʟᴀᴜʙ ᴀᴜᴄʜ Dᴜ ᴀɴ Dɪᴄʜ ᴜɴᴅ sᴛᴀʀᴛᴇ ᴍɪᴛ ᴘᴏsɪᴛɪᴠᴇʀ Eɴᴇʀɢɪᴇ ᴜɴᴅ Dᴀɴᴋʙᴀʀᴋᴇɪᴛ ɪɴ ᴇɪɴᴇ ɴᴇᴜᴇ ᴜɴᴅ ᴡᴜɴᴅᴇʀᴠᴏʟʟᴇ Wᴏᴄʜᴇ. Wɪʀ sɪɴᴅ ᴜɴᴅ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴡᴀs ᴡɪʀ ᴅᴇɴᴋᴇɴ ᴜɴᴅ ғᴜ̈ʜʟᴇɴ﹗ Hᴀʙᴛ ᴀʟʟᴇ ᴇɪɴᴇɴ ᴡᴜɴᴅᴇʀʙᴀʀᴇɴ Mᴏɴᴛᴀɢ﹗

Uɴᴅ ʟᴀs­sᴛ ɴᴜʀ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ɪɴ Eᴜᴇʀ Lᴇʙᴇɴ ᴅɪᴇ Eᴜᴄʜ ᴡᴀᴄʜsᴇɴ sᴇʜᴇɴ ᴡᴏʟʟᴇɴ ᴜɴᴅ ɴɪᴄʜᴛ ᴊᴇɴᴇ﹐ ᴅɪᴇ ᴇs ᴠᴇʀsᴜᴄʜᴇɴ ᴢᴜ ᴠᴇʀʜɪɴᴅᴇʀɴ﹗

Auf Bian­ca Sei­ten über­all nur Love, Peace, Hap­pi­ness und Pal­men. Kein Gedan­ke wird n Mob­bing ver­schwen­det, nicht ein­mal die däm­li­che Peti­ti­on oder das blö­de Buch wer­den erwähnt.

Ramona
Ramona
Antwort an  Love, Peace und Palmen
10. Dezember 2019 00:34

Da hat sich die Döh­ring aber schnell selbst geheilt. Die­se Blenderin!!!!!!!!!!!!!

Nix mehr Love Peace und Palmen
Nix mehr Love Peace und Palmen
Antwort an  Love, Peace und Palmen
10. Dezember 2019 01:10

Die Pha­se des Kon­zen­zen­trie­rens nur auf Posi­ti­ve Vibes ist schon wie­der vor­über – blö­des Buch und däm­li­che Peti­ti­on wer­den wie­der aktiv bewor­ben, frem­de Inhal­te zum The­ma Mob­bing für das eige­ne Mar­ke­ting missbraucht.

Bianca Döhring
Bianca Döhring
Antwort an  Fischbrötchen
8. Dezember 2019 20:06

JA ALLE KOMMENTARE LÖSCHEN!!!! SCREENSHOTS HABE ICH GEMACHT!!! ERMITTLUNGEN LAUFEN!!!

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
11. Dezember 2019 23:06

Unse­re BiBi und ihre „Cyber­mob­bing Online Peti­ti­on” ist offen­sicht­lich nun auch so gut wie zum erlie­gen gekommen 😉

Und wie­der ein­mal zeigt sich, wie „erfolg­reich” unse­re BiBi ist – gan­ze 41 (in Wor­ten: ein­und­vier­zig) Leut­chen haben ihre Peti­ti­on unterzeichnet !

Yeah … das nenn ich dann mal ERFOLG(reich) gescheitert 😉

Unter Garan­tie wird das ein wei­te­res Pro­jekt sein, das unse­re BiBi nun bald still und heim­lich been­den wird 😉

________________
Karma_is_a_bitch

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Karma_is_a_bitch
12. Dezember 2019 08:21

Somit feh­len Bibi noch 49.959 Unterschriften 🙂

Miss Undercover
Miss Undercover
12. Dezember 2019 17:25

Ihre Email Adres­se aus dem Impres­sum geht nicht. Ich woll­te Bibi fra­gen, ob sie finan­zi­el­le Unter­stüt­zung haben will für ihre uner­müd­li­che Arbeit im Kampf gegen Cyber­mob­bing. Wer nicht will der hat schon.

Dallas
Dallas
13. Dezember 2019 08:54

Betrach­te ich Bibis Insta­gram-Sto­ries fällt mir auf, so schaut den gan­zen Tag Fern­se­hen und arbei­tet nichts, nicht beruf­lich und nicht an dem Buch.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
16. Dezember 2019 11:09

Die Bibi pos­tet den gan­zen lan­gen Tag Bild­chen und Kurz­vi­de­os. Solch ein ödes Leben wür­de mich wahn­sin­nig machen.

Fozzy
Fozzy
18. Dezember 2019 10:42

Wie ver­mu­tet ist Bibis Buch nicht fer­tig, wie sie uns vor nicht all­zu lan­ger Zeit weis­ma­chen woll­te. Denn heu­te ist sie wie­der flei­ßig am Schreiben:
comment image

Und wie auch bereits ver­mu­tet dürf­te der Grund der sein, dass es kei­nen Ver­lag gibt, der die bereits ein­ge­reich­ten Ergüs­se in der Form ver­öf­fent­li­chen möch­te. Bibi muss da wohl gewal­tig nach­bes­sern. Aber ob das was bringt, wage ich zu bezweifeln.

Und war­um eigent­lich „Wʀɪᴛɪɴɢ ᴀɴᴅ ᴡʀɪᴛɪɴɢ ᴀɴᴅ ᴡʀɪᴛɪɴɢ” im heu­ti­gen Mor­gen­pos­ting von Bibi. Glau­be eher nicht, dass sie uns drauf hin­wei­sen möch­te, an einer eng­li­schen Ver­si­on zu arbei­ten, denn wir wis­sen ja Eng­lisch kann Bibi ja mal so gar nicht.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
18. Dezember 2019 13:57

Das „Wʀɪᴛɪɴɢ ᴀɴᴅ ᴡʀɪᴛɪɴɢ ᴀɴᴅ ᴡʀɪᴛɪɴɢ” hat sie inzwi­schen fol­gen­der­ma­ßen geändert: 

ᴄʜ ʜᴀʙᴇ ɪᴍᴍᴇʀ ɢᴇᴅᴀᴄʜᴛ﹐ ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ɴɪᴇ ᴇɪɴ Bᴜᴄʜ sᴄʜʀᴇɪʙᴇɴ. Aʙᴇʀ ᴘʟᴏ̈ᴛᴢʟɪᴄʜ ᴋᴏɴɴᴛᴇ ɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴍᴇʜʀ﹐ ᴅᴀ ᴍᴜs­sᴛᴇ ɪᴄʜ sᴄʜʀᴇɪʙᴇɴ﹗
—————————————————————————-

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
18. Dezember 2019 14:14

ich hat­te das writing.….auch gelesen.
madame wohnt seit lan­gen auf einer spa­nisch­spra­chi­gen insel – sie spricht kein wort spa­nisch (zu dumm, zu faul, zu des­in­ter­es­siert), ihr eng­lisch ist sehr sehr dürf­tig qua übersetzungs*googl, ihre hash­tags bunt gedenglisht.

@fozzy, wir alle ver­ste­hen die­ses hohe inter­na­tio­na­le niveau einer neu­au­to­rin nur nicht 😉

Gast
Gast
Antwort an  Fozzy
19. Dezember 2019 06:15

Bian­ca muss noch sehr viel schrei­ben, weil das Buch bis­her kei­ne Bewei­se, kei­ne Ermitt­lungs­er­geb­nis­se und Doku­men­te, Screen­shots … Zeu­gen ent­hält. Für ein glaub­wür­di­ges Buch muss das ergänzt wer­den. Das wird ihr der Ver­lag gesagt haben, so dass jetzt viel nach­ge­ar­bei­tet wer­den muss. Des­halb rech­net nicht vor 2022 mit dem Buch.

Fozzy
Fozzy
18. Dezember 2019 14:20

Bibi hat heu­te mal wie­der eine schö­ne Nach­richt von einem Fan bekommen:
comment image

Ich möch­te jetzt hier nicht die Echt­heit anzwei­feln, aber schon komisch. dass es sowas fast nie in den Kom­men­ta­ren lesen kann! 😉

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Fozzy
18. Dezember 2019 22:29

Das ist zu 99,99% von ihr „sel­ber” ver­fasst, denn sonst hät­te sie wenigs­tens eine Unter­schrift bei ihrer Peti­ti­on mehr, die seit min­des­ten 3 Tagen beim Zäh­ler 49 steht!
Wo sind denn sol­che „Men­schen die die Welt braucht“ auf dei­ner Sei­te Bibi, war­um sind da nicht so tol­le Kom­men­ta­re zu lesen? Weil wir alle dei­ne Pseu­dos ken­nen? Ist doch kein Pro­blem für dich ein paar neue Pro­fi­le anzu­le­gen, oder? Ach shit, zu viel Arbeit! Dann kannst du ja nicht öffent­lich kla­gen: Pseu­do, Pseu­do, Pseu­do erstel­len und pos­ten, pos­ten, pos­ten… oder ein Kaf­fee­fo­to mit dem Spruch: Mal kurz eine Pau­se machen, mit dem Pseu­dos erstel­len und dann geht es flei­ßig wei­ter! Man Bibi du bist so eine fau­le Socke und stellst dich hin, wie eine viel­be­schäf­tig­te Buisnesslady.
Ich als ihr Kar­ma ken­ne nicht anders von ihr, Bian­ca Döh­ring macht sich schon immer ihre Welt, wie sie ihr gefällt und fälscht dann Din­ge um sie bei Mut­ti vor­zu­zei­gen. Nicht wahr Bibi, das machst du schon seit du 10 bist, da hast du ange­fan­gen dei­ne Traum­welt zu bau­en und alles bekämpft, was nicht hin­ein passt!? 🙂

Bian­ca Döh­ring (bianca_luisa79) schmückt sich auch hier wie­der mit frem­den Schrift­stel­ler­fe­dern. Ich kann dir nur sagen BiBi, dein Kar­ma is not amused!comment image

Ob Ernst Ferstl, ein ech­ter Schrift­stel­ler, das gefällt? Wer ihn fra­gen will, erreicht ihn über sei­ne Home­page: http://www.gedanken.at/

Aber Ernst Ferstl wäre nicht Ernst Ferstl, wenn er nicht schon 2006 die pas­sen­de Ant­wort für Bian­ca Döh­ring (bianca_luisa79) gehabt hätte! 🙂comment image

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
19. Dezember 2019 00:07

Allei­ne die Asso­zia­ti­on von BiBi mit „posi­ti­ve Per­son” und „Fröh­lich­keit” zeigt, dass die­ser Kom­men­tar nicht echt sein kann. 

BiBi wur­de zwar im Ver­lauf der Staf­fel recht unter­halt­sam und konn­te mehr Sym­pa­thien für sich ver­bu­chen als zu Anfang, aber sie bleib immer ein Stinkstiefel.

Botulina
Botulina
19. Dezember 2019 01:21

Eigent­lich woll­te ich es ver­mei­den, unter die­sem Arti­kel zu kom­men­tie­ren, aber die­se Per­le möch­te ich Euch nicht vor­ent­hal­ten (viel­leicht kann ja die Redak­ti­on die bei­den Vide­os sichern und dar­aus einen neu­en Thread aufmachen?!)

BiBi hat in ihrer Kla­mot­ten­kis­te mit flüch­ti­gen alten Bekann­ten gekramt um mal wie­der zu ver­su­chen, so auf einen Reich­wei­te­zug aufzuspringen.

Gefun­den hat sie ihren „alten Freund Enri­co aus Ham­burg” (Ori­gi­nal­zi­tat).
Da müss­te sich doch was draus machen las­sen (übri­gens fin­den wir Enri­co kurz als von BiBi miss­brauch­ten Sta­tis­ten – um durch ihn „sel­ber” etwas Street-Cre­di­bi­li­ty zu erlan­gen – in ihrer Selbst­be­weih­räu­che­rungs-Show als „Mode­ra­to­rin” in ihrem „Show­re­el” https://www.biancadoehring.de/me ).
Schnell ein Video gedreht, den lie­ben zwi­schen­zeit­lich influen­cen­den Bekann­ten (selbst­re­dend mit höhe­rer Fol­lo­wer­zahl) auf Insteg­rimm getaggt, so dass er auch auf BiBi auf­merk­sam wer­den muss – und schon hät­te es los­ge­hen können..

Ja hät­te. Wer sich bereits ver­wun­dert und fra­gend am Kopf gekratzt hat, dass BiBi tat­säch­lich alte Freun­de aus dem Hut her­vor­zau­bert, soll­te ein­fach bei Enri­co selbst in sei­ne Sto­ries schauen.

Ja, BiBi tauch dort auch mit ihrem Video auf. Die­ses wird aber exakt an der Stel­le abge­schnit­ten, bevor sie ihn mit der Selbst­ver­mark­tung angeb­li­cher alter Freund­schaft, erneut miss­brau­chen kann. Sprich, bevor sie vom alten Freund Enri­co spre­chen kann ist das Video in Enri­cos Sto­ries abrupt zu Ende… 🙂
Was für eine unglaub­lich pein­li­che öffent­li­che Nie­der­la­ge bei „Fishing for Aufmerksamkeit”…

Dau­men hoch, da woll­te sich wohl ein lan­ge zurück­lie­gen­der flüch­ti­ger Bekann­ter nicht erneut vor BiBis Mar­ke­ting-Kar­re span­nen lassen 🙂

comment image

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
19. Dezember 2019 01:41

Abge­se­hen davon hat BiBi sich nicht ein­mal die Mühe gemacht, den Sinn von Enri­cos Sei­te zu verstehen.

„Heu­te ist ein schö­ner Tag” – die­ser Satz soll ver­mut­lich moti­vie­ren, den kom­men­den Tag posi­tiv anzu­ge­hen, die Din­ge in einem freund­li­chen Licht zu betrach­ten, einen posi­ti­ven Aus­blick zu schaffen.
Was macht die begriffs­stut­zi­ge BiBI?

Weil sie es ja gar nicht abwar­ten kann, ihre neue Idee in die Tat umzu­set­zen, muss sie die­se unbe­dingt noch am Abend raus­hau­en – den Unter­schied zwi­schen Aus­blick und damit ver­bun­de­ner posi­ti­ver Ein­stel­lung sowie zwi­schen rück­bli­cken­der Fest­stel­lung (bes­ten­falls tat­säch­lich pas­sier­ten schö­nen Bege­ben­hei­ten) kapiert sie nicht.

Sie setzt ein zwar freund­li­ches Gesicht auf und pos­tu­liert: „heu­te war ein schö­ner Tag”…
Selbst die ein­fachs­ten Sach­ver­hal­te sind zu kompliziert…

Kein Wun­der ver­lässt sie sich sonst lie­ber auf copy&paste (auch wenn sie den Sinn der geklau­ten Weis­hei­ten meist eben­falls nicht erfasst…)

By the way – wäh­rend BiBi ihrem „alten Freund” schon eini­ge Zeit folgt, fin­det sich die­ser bis heu­te mit sei­ner Haupt­sei­te nicht unter ihren Followern…

Und an die­ser Stel­le emp­fin­de ich neben Fremd­scham fast so etwas wie Mit­leid – Mit­leid, offen­sicht­li­che Zei­chen nicht zu erken­nen und sich immer wei­ter in der Öffent­lich­keit zu entblöden…

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Botulina
19. Dezember 2019 09:06

@Botulina, Dein Post hat BiBis Kar­ma abge­spei­chert und belus­tigt, es ist ein wei­te­rer Bau­stein im Leben einer unwich­ti­gen Per­son, die glaubt sie sei der Nabel der Welt. Und wen küm­mert es da, ob sie sagt „es war ein schö­ner Tag“, statt „es ist ein schö­ner Tag”?
Du musst wirk­lich kein Mit­leid haben, BiBi hat doch zwei gute Freun­din­nen: M.U.T.T.I. und mich, ihr K.A.R.M.A.! 🙂

Als aus­ge­bil­de­te Mode­ra­to­rin hat Bian­ca Döh­ring aber auch in die­sem Video nicht ver­ges­sen, wel­che Ges­te wich­tig ist, um ihr Bot­schaft zu unterstreichen!comment image

Die­se Ges­te ken­nen wir ja von allen Mode­ra­to­rIn­nen, die erfolg­reich sind, oder?
Es sind immer noch 49 UnterzeichnerInnen!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibis Karma
19. Dezember 2019 17:38

hey, die bian­ci­ni­sche ins­tasto­ry von heu­te ist wie­der .…..extrem extrem ver­lo­gen, extre­mer mist.

vie­le geklau­te sprü­che, ein ver­siff­ter tel­ler mit sup­pe (?), und natüüür­lich „loca­ti­ons” bei der hart (ab)schreibend müll working woman.

best fri­end wal­bur­ga scheint ihr so erfolg­rei­ches alt­töch­ter­lein auf „die insel’ (klingt seit lan­gem wie „das irren­haus”) beglei­tet zu haben. für beau­ty, well­ness, nixt­un, „foodporn”-zeugs, und lob­prei­sung, kopfkribbeln.

was war noch­mal vor weni­gen tagen mit schlaf­lo­sig­keit, platz­angst, ner­vo­si­tät, panikattacken?????

war da was? jaaaaaaa – gelo­ge­nes, made by bianca.

is so 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
20. Dezember 2019 09:58

soooo, nach­dem wohl lt insta­bei­trag von heu­te auch der zwei­te „mob­bing­ex­per­te” bian­ca bedau­ert ohne auch nur einen mm die geschich­ten der dame über­prüft zu haben und hin­ter­grund­wis­sen zu sammeln.…
wirds defi­ni­tiv zu blö­de (zuschau­en wie eine lüg­ne­rin sog. „exper­ten” ihre pinoc­ci­on­ase zeigt.…nööö. da kommt mir auch jeg­li­cher respekt vor der serio­si­tät der mobbing„experten” abhanden!)

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
20. Dezember 2019 10:35

@Robina Ja auch ich könn­te da gera­de im Strahl kot­zen. Hier übri­gens noch der Text der Unterhaltung:

roland_schamberger
Schreck­lich was du erlei­den musstest.
1 Std.Gefällt 1 MalAntworten

bianca_luisa79
@roland_schamberger … und TÄGLICH noch tue. Der Blog ist nach wie vor AKTIV dank einer deut­schen Jus­tiz die lie­ber zuschaut statt handelt!
1 Std.Antworten

roland_schambergers Pro­fil­bild
roland_schamberger
@bianca_luisa79 ich muss mich täg­lich damit aus­ein­an­der set­zen. Des­halb kann ich dich gut ver­ste­hen. Ich freue mich auf dein Buch.
1 Std.Gefällt 1 MalAntworten

bianca_luisa79
@roland_schamberger Lie­ben lie­ben Dank – eine schlim­me und grau­en­vol­le Welt! Daher kann man nur sei­ne Hal­tug all dem gegen­über ändern und sein Inne­res! Hab eine besinn­li­che Weihnachtszeit ⭐

Posi­tiv zu erwäh­nen ist aller­dings, dass die Peti­ti­on immer noch bei 49 Unter­zeich­nern steht! Und das schon seit ein paar Tagen!

Döhring-Karma
Döhring-Karma
21. Dezember 2019 10:53

Bian­ca Döh­ring: „Seit dem mein Dad ver­stor­ben ist schen­ke ich nur noch Zeit! Alles Mate­ri­el­le ist der­art unwich­tig fin­de ich & der Kon­sum zu Weih­nach­ten nicht normal!!!”

Hat sich der Tod ihres „Deads” also gelohnt. 🙂 Bian­ca schafft es erst­mals ihr Leben als geld­hung­ri­ge Betrü­ge­rin zu über­den­ken und zu ändern. NEIN! Im Leben nicht.

Sie kann als arbeits­lo­se, schwer­kran­ke und gestör­te Panik­pa­ti­en­tin nur Zeit schen­ken. Sie hat sonst nichts. Als gemobb­te rui­nier­te Betrü­ge­rin hat sie den gan­zen Tag nichts zu tun. 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Döhring-Karma
21. Dezember 2019 13:32

@Undertaker: Schön. Ver­scho­ben. Gra­tu­la­ti­on. Schö­ne Weih­nach­ten und…Bibi, auch an dich Gra­tu­la­ti­on. Ich bin raus.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
21. Dezember 2019 14:08

@Undertaker: Ich schlie­ße mich Che­cker an. War ne schö­ne Zeit hier. Aber man muss dann auch wis­sen, wann es reicht. Bin unter den gege­be­nen Umstän­den auch raus.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
21. Dezember 2019 15:15

„Ich in raus” … geht spie­len Kin­der. Was ist das ein Mim­i­mi… Ich blei­be dabei und Bibi treu und geben Unter­ta­ker recht. Wie­so spammt ihr plötz­lich aktu­el­les in alte Blog­be­rei­che? Was soll das? Der Blog soll Bibi-Opfer infor­mie­ren und ihr macht plötz­lich hier so eine Unord­nung. Es ist mir oft genug zu unüber­sicht­lich, da muss man das nicht extra veranstalten.

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
21. Dezember 2019 16:46

Ja, wir Kin­der gehen dann spielen…und ihr Erwach­se­nen seid dann ganz unter euch und könnt Bibi aus vol­len Roh­ren stumpf in Ein­zei­lern belei­di­gen und sie dazu auf­ru­fen, Selbst­mord zu bege­hen. Dann sind doch alle hap­py. Ihr kriegt den Con­tent, den ihr wollt(den brauchst du dann auch nicht mehr zu struk­tu­rie­ren), wir haben mehr Frei­zeit und Bibis Buch kriegt tat­säch­li­chen Mob­bing-Stoff. Wo ist dein Pro­blem? Sei doch froh…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
21. Dezember 2019 17:10

@humbug.….

wer genau ist denn noch­mal „ihr”? nun ja, dein! mim­i­mi ist ange­kom­men. ich geh dann auch mal spie­len, bäll­chen­bad wär doch was.…, hat der schwe­de noch offen?

bian­ca wird fans wie dich ganz beson­ders zu schät­zen wissen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Döhring-Karma
21. Dezember 2019 14:31

@Undertaker.….dein blog, dei­ne regeln.
ich bat seit eini­ger zeit um erklä­run­gen mich irri­tie­ren­der und ärgern­der „din­ge”.
offen­bar ist eine ant­wort was­ted time.
ich fin­de es respektlos. 

fro­hes fest.

che­cker, botu­li­na, alle „kar­mas”, foz­zy, u.v.m.…..habt freu­de an weih­nach­ten, sil­ves­ter. so long ihr klu­gen köp­fe 🙂 :-).….ich set­ze eben­falls aus, denn respekt ist in mei­nen augen grund­vor­rau­set­zung zur kommunikation.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
21. Dezember 2019 12:34

Bit­te pos­tet Kom­men­ta­re zum aktu­el­len BiBi-Gese­hen, so wie es in unse­rem Blog seit Jah­ren üblich ist, unter den neus­ten Arti­kel und nicht in älte­re Arti­kel wo sie zeit­lich nicht hin­pas­sen. Es macht zu viel Arbeit die­se zu ver­schie­ben. Danke.

Fro­he Weih­nach­ten allen BiBi-Fans…
…wir freu­en uns auf 2020 und das neue Buch.

Checker
Checker
20. Dezember 2019 13:47

Bei Bibi läuft es gerade.
Erst pos­tet bei ihr der Schamberger(immerhin 500 Follower…also wenn man Insta­gram und Face­book zusam­men­zählt. Der hat übri­gens auch gera­de eine Spen­den­ak­ti­on für sei­ne Anti-Mob­bing-Arbeit bei Face­book gestartet…vermutlich rei­ner Zufall.) und dann eröff­net sie auch noch ihren eige­nen Insta­gram-Pran­ger und ver­öf­fent­lich die Namen der­je­ni­gen, die es gewagt haben, auf die Fra­ge „ob sie Men­schen SCHÖN fin­den, die sich noch für ande­re freu­en” mit „NEIN” zu ant­wor­ten. So gene­riert man Fans… 😉

Pssst, Bibi. Vie­le davon sind Bots oder spre­chen kein Deutsch und denen sind dei­ne Fra­gen scheiß­egal. Die drü­cken ein­fach auf irgendwas…unabhängig davon, wie inhalt­lich kom­plett bescheu­ert dei­ne Fra­ge ist.

P.S.: Nein, ich habe kei­ne Lust in dem ande­ren Thread zu pos­ten. Dazu habe ich alles gesagt, was es von mei­ner Sei­te zu sagen gibt. Was sind das eigent­lich für Metho­den einen Thread zu schlie­ßen damit die Leu­te einen ande­ren pushen hin­ter dem sie nicht stehen???

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
20. Dezember 2019 13:57

Das übli­che halt – jeder erhofft sich vom ande­ren eine Win­Win-Situa­ti­on und merkt nicht, dass bei­de nicht mal in der Kreis­li­ga spie­len… Da kuckt man nicht so genau hin

Herr Scham­ber­ger hat vor weni­gen Wochen sei­ne Aus­bil­dung abge­schlos­sen und erhofft sich ver­mut­lich von (Miss-)ErfolgsBiBi als gro­ßer Schrift­stel­le­rin mehr Reich­wei­te für den Berufs­ein­stieg in spä­te­ren Lebensjahren.

Scha­de, dass er auf BiBi rein­zu­fal­len droht, ich fin­de sei­ne sons­ti­ge Selbst­dar­stel­lung klingt auf den ers­ten Blick eigent­lich ehr­lich enga­giert, bodenständig-sympathisch…

BiBi hat­te ja von Beginn an kein glück­li­ches Händ­chen für die Pfle­ge ihrer Fan­ba­se – und sie hat nix dazugelernt…
Wür­de BiBi etwas mehr von Mar­ke­ting ver­ste­hen, wür­de ihr auch noch die ein- oder ande­re wei­te­re Erklä­rung für das Abstim­mungs­er­geb­nis zu ihr brot-doo­fen Hohl­bir­nen-Umfra­ge ein­fal­len (wet­ten, der Pran­ger wird in Kür­ze wie­der gelöscht?).
Aber in die­sem Punkt bin ich aus­nahms­wei­se mal nicht bereit, ihr kos­ten­freie Nach­hil­fe zu ertei­len – irgend­wo gibt es Gren­zen (zudem dankt sie ihren Fans gute Tipps nie).
Ger­ne ste­he ich ihr selbst­ver­ständ­lich für ein indi­vi­du­el­les Coa­chings­emi­nar zur Ver­fü­gung. Die Prei­se in der Bran­che sind ihr ja geläufig 🙂

*
Noch der Voll­stän­dig­keit hal­ber zur Doku­men­ta­ti­on, anbei ihr Online-Pranger:

*

comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
20. Dezember 2019 14:33

.….@checker.
ich bin auch ziem­lich „sau­er gefahren”.
es gibt nach­les­bar! ett­li­che fra­gen von mir an die redak­ti­on. kei­ne antwort.
.….und so peu a peu den­ke ich: kei­ne ant­wort der redak­ti­on IST eine antwort.

Checker
Checker
20. Dezember 2019 17:34

Bibi vor 21h: „Was für ein wun­der­vol­les Geschenk von einer wun­der­vol­len Freundin.”(zu Bild von irgend­ei­nem Kris­tall in einem Glas oder so. Viel­leicht ist es auch ne Lam­pe. Kein Plan. Sieht nach Eso-Blöd­sinn aus. Viel­leicht der öko­lo­gisch frag­wür­di­ge Hima­la­ya­salz­quark aus Paki­stan, den sie vor ein paar Mona­ten drin­gend woll­te. Da dach­te sie aller­dings ver­mut­lich auch noch, das käme tat­säch­lich aus dem Himalaya.)

Auch Bibi 18h spä­ter: „Was schenkt ihr euren Lie­ben? Seit dem mein Dad ver­stor­ben ist schen­ke ich nur noch Zeit! Alles Mate­ri­el­le ist der­art unwich­tig fin­de ich & der Kon­sum zu Weih­nach­ten nicht normal!!!”

Wie schnell sich doch Ansich­ten ändern…aber viel­leicht lässt sie sich auch ein­fach viel lie­ber beschen­ken als selbst zu schen­ken. Außer­dem, als erfolg­lo­se Autorin hat sie ja viel Zeit…aber wenig Geld. =)

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
20. Dezember 2019 17:48

@Checker – Es han­delt sich um eine Karaf­fe, um ordi­nä­res Was­ser mit der Ener­gie von Edel­stei­nen anzureichern… 🙂
Ver­mut­lich ist die ver­schen­ken­de „lie­be Freun­din” boden­stän­dig und hat ein selbst erhal­te­nes, unge­lieb­tes Eso-Unsinn-Geschenk, auf die­sem Wege bei BiBi entsorgt…

Klar nimmt BiBi ger­ne Geschen­ke an, ihr Anti-Mate­ria­lis­mus-Post bezieht sich ja auch nur dar­auf, dass SIESELBER” außer Zeit nichts zu ver­schen­ken hat. Die­se Aus­sa­ge ist kei­nes­wegs als Absa­ge an gene­rel­len Kon­sum zu ver­ste­hen. Sie bet­telt ja auch regel­mäs­sig bei Unter­neh­men an, dass sie als hip­pe „Influen­ce­rin”, kos­ten­frei mit Kon­sum­gü­tern ver­sorgt wer­den soll.
Wobei ich ver­mu­te, dass es abge­se­hen von chro­ni­schem „Autoren-Geld­man­gel”, bei BiBi auch in der Ver­gan­gen­heit eher kei­ne Geschen­ke an ande­re gab – sie­he BB-Haus. Dort war sie ja auch nicht bereit, vom wäh­rend eines Spiels gewon­ne­nen Geld­be­trag, Teil­be­trä­ge zum Woh­le der Mit­be­woh­ner für klei­ne Annehm­lich­kei­ten einzusetzen.

BiBi inves­tiert aus­schließ­lich in „Me(-Time), Mys­elf and I”

Botulina
Botulina
20. Dezember 2019 23:28

Als könn­te ich hell­se­hen – nach­dem BiBi in den letz­ten bei­den Tagen „den Mann Aure­lio” in ihre Fol­lo­wing-Lis­te hin­zu­ge­fügt hat­te, lag mir bereits auf der Zun­ge zu schrei­ben, dass die­ser nun sicher als nächs­tes Vehi­kel für ihre Mob­bings­to­ries her­hal­ten soll. 

(Camp Stahl hat­te in jüngs­ter Zeit zu laut­star­ke Aus­ras­ter, das pass­te nicht zu BiBis der­zeit ange­streb­tem Soft-Opfer-Image; der Schach­zug mit ihrem „alten Freund Enri­co” ging nach hin­ten los – also muss­te wei­te­rer Ersatz her.)

Und hey, kei­nen Tag spä­ter ist es soweit und sie benutzt Aure­lio als Mob­bing­op­fer-Auf­hän­ger (es hat­te sich wohl jemand über sei­ne schwin­den­de Haar­pracht lus­tig gemacht, dies war ihm aber nach eige­nen wor­ten völ­lig wum­pe) für ihren neu­es­ten Auf­ruf für die blö­de Petition…

BiBi ist so öde vorhersehbar.… 

*

comment image

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
20. Dezember 2019 23:47

Ach ja und ganz ver­ges­sen – „wri­ting, wri­ting, wri­ting” iss ja nicht mehr, BiBi macht jetzt in „Brain­stor­ming zur Covergestaltung”.

Lei­der wirft NoBrain BiBi mal wie­der mit Begriff­lich­kei­ten um sich, ohne deren Bedeu­tung zu ken­nen. Brain­stor­ming bedeu­tet die Nut­zung von Schwarm­in­tel­li­genz und nicht ein­sam und allei­ne vor dem Rech­ner rumzudilettieren.

Fest steht schon mal – es wird ein Mädchen 🙂

*

comment image

LKA Humbug
LKA Humbug
21. Dezember 2019 15:24

Statt Mim­i­mi etwas konstrukives:

Mir fällt auf, dass Bibi seit 2 Wochen kei­ne Vide­os mehr macht. Ver­mut­lich hat sie bezügl. der Peti­ti­on längst auf­ge­ge­ben. 50 Unter­schrift ist schließ­lich nichts und wert­los. Waren es bei der ers­te Peti­ti­on nicht 120 Unterschriften?

Jeden­falls wie­der ein Miss­erfolg den Bibi hier liefert.

Viel­leicht macht sie kei­ne Video mehr, weil alle auf dem Blog lan­den. Hal­te ich eben­falls für mög­lich. Sie scheint wie­der in die Down­pha­se zu kom­men. War vor Weih­nach­ten bei ihr immer so. Erst Akti­on vor Weih­nach­ten und dann voll­stän­dig abtau­chen. Das Mus­ter wider­holt sich ständig.

Botulina
Botulina
21. Dezember 2019 18:00

Ich möch­te mich ger­ne an die­ser Stel­le noch­mals als „Media­tor” versuchen 🙂

Sicher ist kei­nem dar­an gele­gen, bewusst Unüber­sicht­lich­keit durch kom­men­tie­ren in älte­ren Threads zu produzieren.
Viel­mehr geht es dar­um, wie bereits von ver­schie­de­nen Kom­men­ta­to­ren erwähnt, dass bewusst nicht unter die­sem Post kom­men­tiert wur­de, dass die­se mit grenz­über­schrei­ten­den Kom­men­ta­ren nicht in Ver­bin­dung gebracht wer­den möchten.

Jeder kann zu die­sen Kom­men­ta­ren ste­hen, wie er möch­te. Ich per­sön­lich – wie auch vie­le ande­re, die die­se Kom­men­ta­re eben­falls als untrag­bar ange­pran­gert haben – fin­de die­se indis­ku­ta­bel und mora­lisch unvertretbar.

Wie Hum­bug rich­tig fest­ge­stellt hat, geht es dem Blog doch dar­um, BiBis unse­riö­se Machen­schaf­ten zu doku­men­tie­ren und (poten­ti­el­le) Opfer zu informieren.
Indem hier aber untrag­ba­re Kom­men­ta­re ver­öf­fent­lich ste­hen blei­ben, wird BiBi jedoch im Zwei­fel ledig­lich Stoff an die Hand gege­ben, sich selbst als tat­säch­li­ches Opfer insze­nie­ren zu kön­nen – und das kann doch selbst der bos­haf­tes­te Kom­men­ta­tor kei­nes­falls beabsichtigen.
(Leu­te, wenn ihr unbe­dingt gars­tig los­pol­tern wollt – hängt Euch bit­te bes­ser einen ent­spre­chend „ver­zier­ten” Box­sack in den Keller 🙂 )
BiBi erhält im Zwei­fel auf die­sem Weg den für ihr „Buch” so drin­gend benö­tig­ten und ersehn­ten tat­säch­li­chen nega­ti­ven Con­tent, kann sich schlimms­ten­falls doch noch die Für­spra­che seriö­ser Mob­bing-Geg­ner erschlei­chen und ihr tat­säch­li­ches Trei­ben ver­schwin­det unter dem Deck­mäntle­chen die­ser Empö­rung. Das wäre das Bes­te, was BiBi in der jet­zi­gen Situa­ti­on pas­sie­ren könn­te… (und was sie sogar viel­leicht als „Agent-Pro­vo­ca­teur” „sel­ber” ver­sucht hat voranzutreiben…).
Gönnt Ihr BiBi tat­säch­lich die­sen Erfolg und gege­be­nen­falls eine ent­spre­chen­de Plattform?

Bis­lang besteht ihr „Buch” näm­lich ledig­lich aus pathe­ti­schen inhalts­lee­ren Flos­keln ohne Sub­stanz, die bis auf ein paar (in ihrer intel­lek­tu­el­len Leis­tung recht über­sicht­li­chen) Hard­core-BiBi-Befür­wor­tern, kein Mensch ernst neh­men kann. 

Ich appel­lie­re daher dar­an, wie schon vie­le mei­ner Vor­schrei­ber, die­sen Umstand noch­mals zu über­den­ken und ent­spre­chen­de Ver­feh­lun­gen zu ent­fer­nen – egal ob die­se auch von BiBi „sel­ber” lan­ciert gewe­sen sein könn­ten. Wenn Ent­fer­nung nicht aus eige­ner Über­zeu­gung, so dann doch wenigs­tens um die­ser Zusam­men­hän­ge willen.

Um der Über­sicht­lich­keit hal­ber wil­len bie­tet es sich an, einen neu­en Thread zu eröff­nen. Damit wird dem Blog auch zukünf­tig über belei­di­gen­de, in der Sache inhalt­lich wenig erhel­len­de Ein­zei­ler hin­weg, aus­führ­lich krea­ti­ver Con­tent sicher sein, da nicht der Zwie­spalt besteht, mit eige­nen Bei­trä­gen im Zwei­fel Aus­sa­gen zu bestär­ken, hin­ter denen man nicht dahin­ter ste­hen möchte.

@Undertaker – wie Robi­na rich­tig schreibt, es ist Dein Blog, Dei­ne Regeln, aber viel­leicht bewirkt ja mein Gedan­ken­an­stoß noch­mals eine klei­ne gedank­li­che „Reform” der augen­blick­lich prak­ti­zier­ten Blogregeln.
Es wäre bedau­er­lich, „mehr als 5 Jah­re Arbeit” enga­gier­ter Recher­che des Fan­blogs, wegen eini­ger unnö­ti­ger hass­erfüll­ter Kom­men­ta­re, im Zwei­fel in sei­ner Gesamt­heit von außen angreif­bar zu machen 🙂

Im Übri­gen schlie­ße ich mich an und wer­de an die­ser Stel­le eben­falls (vor­erst) eine Pau­se einlegen.
Ich wün­sche krea­ti­ven Geis­tern wie Robi­na, Che­cker, Foz­zy, den Kar­mas und vie­len ande­ren (man­chen auch der­zeit bereits seit län­ge­rem in der Schreib­pau­se befind­li­chen) fleis­si­gen Kom­men­ta­to­ren schö­ne Fei­er­ta­ge und hof­fe auf bal­di­ges „Wie­der­le­sen”.

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Botulina
21. Dezember 2019 21:09

Lie­be Botu­li­na, Du hast das so schön zusam­men­ge­fasst, genau so sehe ich das auch. 🙂
Es gab hier bereits mehr­fach Zen­sur, von daher ist es nicht ver­ständ­lich das völ­lig indis­ku­ta­ble Bei­trä­ge ste­hen blei­ben „müs­sen”!

Ich wün­sche Dir und allen ande­ren BiBi­Fan-User schö­ne freie Tage, viel­leicht sehen wir uns wie­der, wenn es einen neu­en Bei­trag gibt?

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Botulina
22. Dezember 2019 00:35

Die Döh­ring-Zen­sur-Krank­heit ist übertragbar!

Mir gefal­len eini­ge Kom­men­ta­re von Kom­men­ta­to­ren auch nicht und ich mei­ne die, die die­ses „ich bin wich­tig, ich bin Kom­men­ta­tor, ich mache Pau­se, ich bin weg, ich bestim­me wie die­ser Blog zu lau­fen hat und was wer hier schrei­ben darf”.

Ja wo sind wir denn, dass hier sich über die Mei­nun­gen, auch wenn sie extrem sind, von ande­ren her­ge­zo­gen wer­den darf und man for­dert, der Blog möge das löschen sonst „bin ich weg”. Da lachen ja die Döh­rings im Chor.

Viel­leicht sind die­se extre­men Kom­men­ta­re von Opfern der Döh­rings und sie haben den dran ihre Wut raus­zu­las­sen und sind nicht nur Tas­ta­tur-Hater die selbst nie von den Döh­rings geschä­digt wurden.

Wenn ihr nicht klar kommt mit ande­ren Mei­nun­gen, auch extre­men, dann macht einen eige­nen Bibi-Blog auf. Aber hier ande­ren vor­schrei­ben wie es zu lau­fen hat… Nein!

Checker
Checker
Antwort an  Hatermeister
22. Dezember 2019 02:44

Es kann den Blog­be­trei­bern doch kei­ner was vor­schrei­ben. Was man ganz klar sagen kann, ist:„Wenn der Blog so läuft, bin ich raus.”. Das steht jedem frei. Jeder kann für sich selbst ent­schei­den, wann er wie und wo pos­tet. Selbst wenn es dir nicht passt, weil du offen­bar das Gefühl hast, dass du dadurch unter Druck gesetzt wirst, wenn die Leu­te auch noch die Grün­de ihres Rück­zugs nen­nen und die Chan­ce geben, dar­auf zu reagieren(manche wür­den das als Fair­ness bezeich­nen). Wie­so eigent­lich? Die sind doch eh alle unwichtig.
Glaubst du ernst­haft, die Leu­te müs­sen hier pos­ten um dich zu enter­tai­nen und wenn sie das nicht mehr machen wol­len, kannst du ihnen das auch noch ankrei­den? Wie kön­nen die sowas auch wagen? Das ehren­amt­li­che Ser­vice­per­so­nal ist auch nicht mehr das, was es noch zur Zeit der Skla­ve­rei war…ts ts ts.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  Checker
22. Dezember 2019 10:34

So lan­ge der gro­ße Unter­stüt­zer Blas­ting­news kein Pro­blem damit hat, wird’s schon nicht so hart sein. Man beden­ke bit­te, dass Bibi die Mit­ar­bei­ter im BB Radio die Köp­fe abschla­gen woll­te, es war sogar die Rede von Todes­op­fern. Das fin­den wir viel, viel schlimmer. 

Mal was ande­res: Was wol­len wir Bibi eigent­lich zu Weih­nach­ten schen­ken? Ideen (außer Geld)?

Jens W.
Jens W.
23. Dezember 2019 10:20

Bibi hat einen neu­en Tief­punkt erreicht. Sie filmt ihre eige­nen Vide­os (von Face­book glau­be ich) ab um sie als Video-vom-Video bei Insta­gram zu pos­ten. Inhalt ist wie­der Cyber­mob­bing und man muss sofort unterschreiben.

Jens W.
Jens W.
23. Dezember 2019 10:29

Neu­es bei Facebook:

„Sᴏ ʟᴀɴɢsᴀᴍ sᴛᴇɪɢᴛ ᴅɪᴇ Aᴜғʀᴇɢᴜɴɢ. Dᴀs Bᴜᴄʜ ɪsᴛ ɪɴ ᴅᴇɴ ʟᴇᴛᴢᴛᴇɴ Zᴜ̈ɢᴇɴ ᴜɴᴅ ᴀᴋᴛᴜᴇʟʟ ʙɪɴ ɪᴄʜ ᴍɪᴛ ᴅᴇʀ Cᴏᴠᴇʀɢᴇsᴛᴀʟᴛᴜɴɢ ʙᴇsᴄʜᴀ̈ғᴛɪɢᴛ. Iᴄʜ ᴜ̈ʙᴇʀʟᴀssᴇ ɴɪᴄʜᴛs ᴅᴇᴍ Zᴜғᴀʟʟ ᴜɴᴅ ᴠᴇʀsᴜᴄʜᴇ sᴏᴡᴇɪᴛ ᴇs ᴍɪʀ ᴍᴏ̈ɢʟɪᴄʜ ɪsᴛ﹐ ɴᴀᴛᴜ̈ʀʟɪᴄʜ ᴍɪᴛ Hɪʟғᴇ ᴅᴜʀᴄʜ Fᴀᴄʜʟᴇᴜᴛᴇ﹐ ᴀʟʟᴇs ᴀʟʟᴇɪɴᴇ ᴢᴜ ᴍᴀᴄʜᴇɴ ᴅᴀᴍɪᴛ ᴇs ᴀᴜᴄʜ ᴡɪʀᴋʟɪᴄʜ ᴍᴇɪɴᴇ Hᴀɴᴅsᴄʜʀɪғᴛ ʜᴀᴛ. Bᴀʟᴅ sᴛᴇʜᴛ ᴀᴜᴄʜ sᴄʜᴏɴ ᴅᴀs Lᴇᴋᴛᴏʀᴀᴛ ᴀɴ. Dᴀɴɴ ɴᴏᴄʜ ʜɪᴇʀ ᴜɴᴅ ᴅᴏʀᴛ ᴇɪɴ Fᴇɪɴsᴄʜʟɪғғ …

Iᴄʜ ғʀᴇᴜᴇ ᴍɪᴄʜ sᴄʜᴏɴ sᴏ﹐ Eᴜᴄʜ ᴍᴇɪɴ Bᴜᴄʜ ɪᴍ ɴᴀ̈ᴄʜsᴛᴇɴ Jᴀʜʀ ᴠᴏʀsᴛᴇʟʟᴇɴ ᴢᴜ ᴅᴜ̈ʀғᴇɴ﹗ Uɴᴅ ғᴜ̈ʀ ᴇɪɴɪɢᴇ﹐ ᴅɪᴇ ᴍɪᴄʜ ɪᴍᴍᴇʀ ғʟᴇɪs­sɪɢ ᴜɴᴛᴇʀsᴛᴜ̈ᴛᴢᴇɴ ᴡɪʀᴅ ᴇs ᴀᴜᴄʜ sɪɢɴɪᴇʀᴛᴇ Exᴇᴍᴘʟᴀʀᴇ ɢᴇʙᴇɴ ᴍɪᴛ ᴘᴇʀsᴏ̈ɴʟɪᴄʜᴇɴ Wɪᴅᴍᴜɴɢᴇɴ﹗”

Bibi fliegt nun nach Ham­burg um ein Stock­fo­to von Blu­men auf das „Dad-Grab” zu legen. Selbst die­ses Foto bei Insta­gram ist ein Stock­fo­to. Das ist geschmacklos.

Jens W.
Jens W.
23. Dezember 2019 10:33

Neu­es bei Insta­gram + Facebook:

„Du freust Dich auf mein Buch, weil…”

Die Ant­wor­ten:

duniiiiiiiiiiiiiiiiiii
Dem Cyber­mob­bing end­lich das Hand­werk gelegt wird. Du der Welt damit zei­gen kannst, dass du dich nicht mehr klein machst und ver­steckst❤️

nuuunia
Es mich inter­es­siert , wie man(n) ver­sucht hat dir die Flü­gel zubre­chen und du dank ihnen jetzt wel­che aus Stahl hast und wel­che Mög­lich­kei­ten es gibt um gegen Inter­net Ram­bos vorzugehen 

sus­a­sas­sen­burg
Ich bin sehr gespannt auf dein Buch und wer­de es mir gro­ßem Inter­es­se lesen und weiterempfehlen. 

srre­view­blog
Weil Gerech­tig­keit siegt und das Kar­ma oft dop­pelt so stark zurück schlägt. Manch­mal braucht es län­ger aber: Mut steht am Anfang des Han­delns, Glück am Ende. ❤️

San­dra Kaiser
…es dann fet­tig­ge­stellt wur­de, du dir alles von der See­le schrei­ben konn­test und das, was du erle­ben muss­test, Gehör fin­den wird und die­se Men­schen hof­fent­lich ENDLICH ihre gerech­te Stra­fe bekommen!

Clau­dia Maynard
dass ich wie­der ganz viel über dich und dein Leben erfah­ren werde.
Und ein rie­sen Zei­chen gesetzt wird❣

Karma Rules
Karma Rules
Antwort an  Jens W.
23. Dezember 2019 15:41

Selbst Aga­tha hat geantwortet! 😉

—————–
agatha_moden
Weil du einen gro­ßen Jus­tiz­skan­dal auf­deckst und enor­me Stär­ke bewie­sen hast.… es wird span­nend ❤️

bianca_luisa79
@agatha_moden

NurEinGast
NurEinGast
23. Dezember 2019 13:40

und wie­der trüght der Schein. Von­we­gen ihr Altar…

comment image

comment image

Karma Rules
Karma Rules
Antwort an  NurEinGast
23. Dezember 2019 15:42

Wur­de inzwi­schen gelöscht! Bibi liest mit! 😉

Ramona
Ramona
23. Dezember 2019 15:24

Das die Döh­ring sich rei­hen­wei­se selbst wider­spre­chen tut, muss ich ja nicht erwäh­nen. Der Bur­ner war aber im letz­ten Video „Ich mache alles sel­ber… mit Hil­fe von Fachleuten.”

Dallas
Dallas
24. Dezember 2019 08:00

Schö­ne Weih­nach­ten an alle BiBi-Fans weltweit.

Kei­ne schö­ne Weih­nach­ten an BiBi.

NurEinGast
NurEinGast
24. Dezember 2019 10:31

Ich ver­ste­he, dass man am 24.12. sei­nen Vater ver­misst. Aber des­we­gen auf ein­mal auf mate­ri­el­les ver­zich­ten, DESWEGEN, ver­ste­he ich nicht.
Ich ver­ste­he auch nicht, dass man nie was über den Vater gehört hat. Mama, Omi, Opa… waren alle The­ma, aber nie „Dad­dy”

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  NurEinGast
24. Dezember 2019 20:31

Fro­he Weih­nach­ten @all.
„Dad­dy” (ätzend sei­nen 75jährigen Vater wie ein Baby zu nen­nen!) war Bibis Begleit­per­son zum Micha­el Jack­son Kon­zert am 2. Sept. 1988.
Das ist das ein­zi­ge mal, dass er von B.D. wür­di­gend erwähnt wird.

Karma Rules
Karma Rules
26. Dezember 2019 09:48

Ja, was denn nun Bibi? (Kern­aus­sa­gen sind fett markiert)

Am 24.12.:

Hᴇᴜᴛᴇ ɪsᴛ ᴅᴇʀ ₂₄.₁₂.₂₀₁₉ ﹣ ғᴜ̈ʀ ᴊᴇᴅᴇʀ Mᴇɴsᴄʜ ᴇɪɴ Fᴇsᴛ ᴅᴇʀ Lɪᴇʙᴇ﹐ ᴅᴇs Fʀɪᴇᴅᴇɴs ᴅᴇʀ Bᴇsɪɴɴᴜɴɢ ᴜɴᴅ ᴠᴏʀ ᴀʟʟᴇᴍ ᴅᴇʀ Fᴀᴍɪʟɪᴇ. Fᴜ̈ʀ ᴍɪᴄʜ ɪsᴛ ᴅᴇʀ ₂₄. ᴇɪɴᴇs ᴊᴇᴅᴇɴ Mᴏɴᴀᴛs ᴇɪɴ Tᴀɢ ᴅᴇʀ Tʀᴀᴜᴇʀ﹐ ᴅᴇs Vᴇʀᴍɪs­sᴇɴs ᴜɴᴅ ᴏғᴛ ɴɪᴄʜᴛ ᴠᴇʀsᴛᴇʜᴇɴ ᴜɴᴅ ᴡᴀʜʀ ʜᴀʙᴇɴ ᴡᴏʟʟᴇɴ. Vᴏʀ ɢᴇɴᴀᴜ ₃ Mᴏɴᴀᴛᴇɴ ʜᴀʙᴇ ɪᴄʜ ᴍᴇɪɴᴇɴ ɢᴇʟɪᴇʙᴛᴇɴ Pᴀᴘᴀ ᴠᴇʀʟᴏʀᴇɴ ﹣ ᴘʟᴏ̈ᴛᴢʟɪᴄʜ ﹠ ᴜɴᴇʀᴡᴀʀᴛᴇᴛ﹗ Dᴀs ᴇʀsᴛᴇ Jᴀʜʀ ᴀɴ Wᴇɪʜɴᴀᴄʜᴛᴇɴ ᴡᴏ sᴇɪɴ Pʟᴀᴛᴢ ғʀᴇɪ ɪsᴛ ᴜɴᴅ sᴛᴀᴛᴛ ᴅᴇs­sᴇɴ ᴇɪɴᴇ Kᴇʀᴢᴇ ʙʀᴇɴɴᴛ. Eɪɴᴇ Kᴇʀᴢᴇ ᴅᴇʀ Dᴀɴᴋʙᴀʀᴋᴇɪᴛ﹐ ᴅᴀss ɪᴄʜ sᴏ ᴠɪᴇʟ ᴡᴜɴᴅᴇʀᴠᴏʟʟᴇ Sᴛᴜɴᴅᴇɴ ﹠ Tᴀɢᴇ ᴍɪᴛ ɪʜᴍ ᴠᴇʀʙʀɪɴɢᴇɴ ᴅᴜʀғᴛᴇ. Dᴀʜᴇʀ ᴇɴᴛsᴄʜᴇɪᴅᴇ ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ʙᴇᴡᴜs­sᴛ ɢᴇɢᴇɴ Gᴇsᴄʜᴇɴᴋᴇ ﹣ sᴏ ᴠɪᴇʟ ᴍᴀᴛᴇʀɪᴇʟʟᴇ Dɪɴɢᴇ﹐ ᴅɪᴇ ᴅᴇʀ Mᴇɴsᴄʜ ɢᴀʀ ɴɪᴄʜᴛ ʙʀᴀᴜᴄʜᴛ. Sᴛᴀᴛᴛ ᴅᴇs­sᴇɴ sᴄʜᴇɴᴋᴇ ɪᴄʜ ʟɪᴇʙᴇʀ Zᴇɪᴛ. Zᴇɪᴛ ᴅɪᴇ ɪᴄʜ ᴍɪᴛ ᴍᴇɪɴᴇʀ ʟɪᴇʙᴇɴ Mᴀᴍᴀ ᴠᴇʀʙʀɪɴɢᴇɴ ᴡᴇʀᴅᴇ ﹠ ɢᴜᴛᴇɴ Fʀᴇᴜɴᴅᴇɴ﹗ Dᴇɴɴ Zᴇɪᴛ ɪsᴛ ᴅᴀs ᴋᴏsᴛʙᴀʀsᴛᴇ Gᴜᴛ ɪɴᴋʟᴜsɪᴠᴇ ᴅᴇʀ Gᴇsᴜɴᴅʜᴇɪᴛ﹐ ᴅɪᴇ ᴡɪʀ ʙᴇsɪᴛᴢᴇɴ﹗ Vɪᴇʟᴇ Dɪɴɢᴇ ʜᴀʙᴇɴ sɪᴄʜ sᴇɪᴛ ᴅᴇᴍ ʙᴇɪ ᴍɪʀ ᴠᴇʀᴀ̈ɴᴅᴇʀᴛ. Vɪᴇʟᴇ Dɪɴɢᴇ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴅɪᴇ ɪᴄʜ ɴᴜɴ ᴀɴᴅᴇʀs ᴅᴇɴᴋᴇ ᴜɴᴅ ᴢᴜ ᴅᴇɴᴇɴ ɪᴄʜ ᴍᴇɪɴ Mɪɴᴅsᴇᴛ ɴᴏᴄʜ ᴇɪɴᴍᴀʟ ᴋᴏᴍᴘʟᴇᴛᴛ ᴜ̈ʙᴇʀᴅᴀᴄʜᴛ ᴜɴᴅ ɢᴇᴀ̈ɴᴅᴇʀᴛ ʜᴀʙᴇ﹗ Aᴜᴄʜ ᴅᴇʀ Kʀᴇɪs ᴅᴇʀ ᴡɪʀᴋʟɪᴄʜ ᴡɪᴄʜᴛɪɢᴇɴ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ ʜᴀᴛ sɪᴄʜ ᴠᴇʀᴋʟᴇɪɴᴇʀᴛ. Uɴᴅ ᴅᴀs ɪsᴛ ᴀᴜᴄʜ ɢᴜᴛ sᴏ. Dɪᴇ﹐ ᴅɪᴇ ᴍᴇɪɴᴇ Fʀᴇᴜɴᴅsᴄʜᴀғᴛ ᴢᴜ sᴄʜᴀ̈ᴛᴢᴇɴ ᴡɪs­sᴇɴ ᴜɴᴅ ᴍɪʀ ᴅᴀs ᴀᴜᴄʜ ᴢᴇɪɢᴇɴ﹐ ᴅᴜʀᴄʜ Tᴀᴛᴇɴ ﹠ ɴɪᴄʜᴛ ʙʟᴏss Wᴏʀᴛᴇ. Iᴄʜ ᴡᴜ̈ɴsᴄʜᴇ Eᴜᴄʜ ᴀʟʟᴇɴ ɴᴜɴ ᴇɪɴ ʙᴇsɪɴɴʟɪᴄʜᴇs ﹠ ғʀɪᴇᴅʟɪᴄʜᴇs Wᴇɪʜɴᴀᴄʜᴛsғᴇsᴛ ɪᴍ Kʀᴇɪsᴇ Eᴜʀᴇʀ Lɪᴇʙsᴛᴇɴ. Gᴇɴɪᴇs­sᴛ ᴇs ᴜɴᴅ sᴇɪᴅ ᴅᴀɴᴋʙᴀʀ ᴅᴀғᴜ̈ʀ﹗ Pᴀᴘᴀ﹐ Dᴜ ғᴇᴇᴇᴇʜʟsᴛ﹗
Hᴀᴘᴘʏ X Mᴀs 

Bibi heu­te am 26:12:

bianca_luisa79
Wᴀs ɪᴄʜ ᴅɪʀ ᴡᴜ̈ɴsᴄʜᴇ﹕ Dɪᴇ Fᴀᴍɪʟɪᴇ ᴠᴇʀᴇɪɴᴛ. Aʟʟᴇʀ Zᴀɴᴋ ᴠᴇʀɢᴇs­sᴇɴ. Sᴘᴇsᴇɴ ɪɴ ᴅᴇʀ Vᴏʀʀᴀᴛsᴋᴀᴍᴍᴇʀ. Kʟᴏᴘғᴇɴ ᴀɴ ᴅᴇʀ Tᴜ̈ʀᴇ. Fʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇ Gᴇsɪᴄʜᴛᴇʀ. Sɪᴄʜ ᴛᴜ̈ʀᴍᴇɴᴅᴇ Pᴀ̈ᴄᴋᴄʜᴇɴ. Kᴀʀᴛᴇɴɢʀᴜ̈ßᴇ ᴠᴏɴ ᴀʟʟ ᴅᴇɪɴᴇɴ Lɪᴇʙᴇɴ. Nɪᴄʜᴛs ᴠᴇʀɢᴇs­sᴇɴ ᴢᴜ ʜᴀʙᴇɴ. Dᴀss ɴɪᴄʜᴛs ᴀɴʙʀᴇɴɴᴇɴ ᴍᴏ̈ɢᴇ. Lᴀᴄʜᴇɴ ᴜɴᴅ ᴋʟᴇɪɴᴇ Aʟʙᴇʀɴʜᴇɪᴛᴇɴ. Uᴍᴀʀᴍᴜɴɢᴇɴ ᴜɴᴅ Kᴜ̈ssᴇ. Gʟᴜ̈ᴄᴋʟɪᴄʜᴇ Eʀɪɴɴᴇʀᴜɴɢᴇɴ. Iᴄʜ ᴡᴜ̈ɴsᴄʜᴇ ᴅɪʀ ᴠᴏɴ ɢᴀɴᴢᴇᴍ Hᴇʀᴢᴇɴ﹐ ᴅᴀss sɪᴄʜ ғᴜ̈ʀ ᴅɪᴄʜ ᴀʟʟᴇs ᴇʀғᴜ̈ʟʟᴇɴ ᴍᴏ̈ɢᴇ﹐ ᴡᴀs Wᴇɪʜɴᴀᴄʜᴛᴇɴ ʙᴇᴅᴇᴜᴛᴇᴛ﹣ ᴇɪɴ ᴡᴇɴɪɢ Wᴀ̈ʀᴍᴇ ɪɴ ᴅᴇʀ Tɪᴇғᴇ ᴅᴇs Wɪɴᴛᴇʀs﹐ ᴇɪɴ Lɪᴄʜᴛ ɪᴍ Dᴜɴᴋᴇʟ
—————————————————————————
#christ­ma­sti­me #dank­bar #thank­ful #spre­ad­l­ove #mum #love #weih­nachts­zeit #miss­in­gy­ou­da­d­dy #thin­kof­y­ou #aus­zeit #qua­li­ty­ti­me #acht­sam­keit #frie­den #cand­le #insta­dai­ly #wri­ter­son­in­sta­gram #wis­hes #lie­be #gesund­heit #freu­de #red

————————

Vor zwei Tagen noch, gegen alles Mate­ri­el­le und heu­te wünscht sie sich „tür­men­de P#ckchen”???!!!

Zeigt mal wie­der die Ver­lo­gen­heit einer Bian­ca Döhring!

Karma Rules
Karma Rules
Antwort an  Karma Rules
26. Dezember 2019 10:20

Kann man Men­schen, die sich in dem Alter so prä­sen­tie­ren, noch für voll neh­men? Ich weiß nicht so recht!
comment image

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
26. Dezember 2019 10:01

Lie­be Bianca,

Dan­ke für Dei­nen Weih­nachts­gruß an uns.

Wir wer­den Dich noch vie­le Jah­re unter­stüt­zen und erwar­ten Dein Buch sehensüchtig.

Wenn Du Hil­fe beim Buch­co­ver brauchst, mel­de Dich. Ich mach Dir schnell eins.

Fest­li­che Grüße.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
26. Dezember 2019 15:19

Bibis Weih­nachts­an­spra­che an die Nati­on. Mal wie­der maß­lo­se Selbst­über­schät­zung ihrer eige­nen Wichtigkeit.

Mann Bibi, das ist nur ein BUCH, wie jeden Tag tau­sen­de Bücher auf den Markt kom­men. Du erfin­dest nicht die Weltformel.
Was soll es denn noch mona­te­lang an unnüt­zen „span­nen­den” Infor­ma­tio­nen geben, bis das blö­de Ding end­lich ver­öf­fent­licht ist? Kom­bi­niert mit unter­schich­tig stän­dig wech­seln­dem „ich” und „man” Dep­pen-Geschwur­bel? Das inter­es­siert doch keinen. 

Auch das Geschwätz von gro­ßen Agen­tu­ren, die ande­re „Autoren” für die Cover­ge­stal­tung beauf­tra­gen wür­den. Kein NoNa­me, der sich hob­by­mäs­sig ein paar Gedan­ken von der See­le schreibt, beauf­tragt gro­ße Agen­tu­ren. Eben­so­we­nig, wie unwich­ti­ge dritt­klas­si­ge Teil­neh­mer einer Rea­li­ty-Show gro­ße Kanz­lei­en beauf­tra­gen oder einen Stab von Anwäl­ten für sich beschäftigen.

Idio­ti­sches Vor­ver­kaufs­ge­we­se soll Bibi doch nur davor bewah­ren, zu hohe Auf­la­ge­zah­len zu pro­du­zie­ren, gleich­zei­tig aber best­mög­li­che Rabat­te aus­schöp­fen zu können.

It’s all a ques­ti­on about MONEY!

Fozzy
Fozzy
27. Dezember 2019 13:01

Die letz­ten bei­den Vide­os von Bibi sind sehr ent­lar­vend, vor allem was die Ges­tik betrifft. So hat sie in bei­den die rech­te Hand am Gesicht, bzw. Hals.

Zu die­ser Ges­tik habe ich fol­gen­des gefunden:

Hand-Hals-Ges­ten

Grund­sätz­lich wird die Ges­tik ober­halb der Tail­le posi­tiv gewer­tet. Davon aus­ge­nom­men sind jedoch die so genann­ten „Hand-Hals-Ges­ten“ – sie wir­ken nega­tiv! Die Hand greift häu­fig dann zum Hals, wenn sie eigent­lich ins Gesicht fas­sen will, an die Nase oder auf den Mund. Bei­des sind extrem nega­ti­ve Ges­ten (sie­he Tabel­le). Häu­fig wird dem Spre­chen­den, wäh­rend er die Hand hebt, bewusst, dass die Ges­tik ihn ver­ra­ten könn­te. Dann wird schnell noch die Rich­tung geän­dert – so, dass die Hand zum Hals greift. Vor­sicht ist gebo­ten, wenn sich einer Ihrer Zuhö­rer, wäh­rend Sie reden, ans Ohr­läpp­chen greift. Dies ist eine Bestra­fungs­ges­te. Sie kön­nen nicht davon aus­ge­hen, dass der Zuhö­rer Ihnen wohl­ge­son­nen ist und dass Ihre Argu­men­te ihn über­zeugt haben.

Hier die Quel­le: https://www.focus.de/finanzen/karriere/management/koerpersprache/koerpersprache/gestik_aid_5461.html

Klar es müs­sen Ver­trä­ge mit dem Ver­lag durch­ge­ar­bei­tet wer­den und dann gibt es vie­le Anfra­gen zu ihrem Buch von Schu­len und Uni­ver­si­tä­ten!!! Das alles ken­nen wir doch in die­ser Form schon von ande­ren frü­he­ren Pro­jek­ten, wo sich alles im Nach­hin­ein als hei­ße Luft her­aus­ge­stellt hat. 

So sehr sich Bibi auch müht, die Sache glaub­haft rüber zu brin­gen, die Kör­per­spra­che ver­rät sie.

Und auf die­sen Eso­te­rik­quatsch mit Uni­ver­sum und Mind­set möch­te ich hier nicht näher ein­ge­hen! Jeder halb­wegs ver­nünf­tig den­ken­de Mensch weiß, dass das alles Hum­bug ist!

Zu den letz­ten bei­den Vide­os wür­de es sich mei­ner Ansicht nach anbie­ten einen neu­en Bei­trag zu erstel­len. Denn sie pas­sen nicht irgend­wie nicht hier rein.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
27. Dezember 2019 13:31

Auf der Fa®cebookseite von unse­rer BiBi gera­de gefunden:
Zitat:
Ein klei­ner Auf­ruf an alle Fans – Eure Mit­hil­fe ist gefragt! Da es natür­lich auch Screen­shots im Buch geben wird … viel­leicht hat der ein oder ande­re ja Screen­shots aus Grup­pen in denen ich nicht war, wo über mich geschrie­ben wird (die nicht so schö­nen Din­ge bit­te … ) oder natür­lich auch von öffent­li­chen Seiten!

Dann könnt Ihr mir die­se bit­te zukom­men las­sen! Denn mit einem Rechts­bei­stand wer­den aktu­ell die Screen­shots gesam­melt die dann auch im Buch zu fin­den sein werden!

Ich habe schon eine Men­ge zusam­men, aber wer noch wel­che hat … HER damit 

DANKE
____________________________________________________________________

Yeah … also BiBi-Fans, wor­auf war­tet ihr noch?!
Schickt unse­rem Idol doch nun end­lich die gesam­mel­ten Sceenshots 😉

_________________
karma_is_a_bitch

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Karma_is_a_bitch
27. Dezember 2019 13:45

Hier noch der Screen­shot dazu, bevor sie den Bei­trag wie­der löscht!
comment image

Ist sehr dün­nes Eis auf dem sich Bibi da bewegt, soll­te sie in ihrem Buch da wirk­lich was ver­öf­fent­li­chen wollen.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
27. Dezember 2019 19:07

Ich kann hell­se­hen. Der Auf­ruf zum Schi­cken von Screen­shots ist gelöscht! 😉

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
27. Dezember 2019 20:03

Wie hat vor 2 Jah­ren gesagt, sie hät­te 4.000 Screen­shots. Soll sie doch die­se nehmen…

Ramona
Ramona
27. Dezember 2019 16:33

Die hat nicht wirk­lich im letz­ten Video gesagt, dass Uni­ver­si­tä­ten und Schu­len bei ihr ange­fragt haben? Döh­ring tickt echt nicht mehr klar da oben. Mir feh­len die Wor­te. Aber es ist gran­dio­se Unter­hal­tung und Stan­dup Come­dy vom feinsten.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Ramona
27. Dezember 2019 20:48

Wir ken­nen doch unse­re Bibi: gekauf­te Wochen­end­zer­ti­fi­kät­chen an der Volks­hoch­schu­le wer­den in Bian­chi­stan zu uni­ver­si­tä­ren Hoch­schul­stu­di­en­gän­gen, wenn nicht gar Dissertationen.
Und wenn nun irgend­ei­ne Orga­ni­sa­to­rin einer klei­nen Cyber­mob­bing-Initia­ti­ve (die Bibi mit ihren Mär­chen erfolg­reich ein­ge­wi­ckelt hat) ange­dacht hat, Bibis Buch mög­li­cher­wei­se zu lesen und bei Gefal­len eventl. an einen Betrof­fe­nen wei­ter­zu­emp­feh­len, wer­den dar­aus bei Bibi eben schnell mal Schu­len und Uni­ver­si­tä­ten, die angeb­lich mit ihrem Mach­werk arbei­ten wollen.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Ramona
27. Dezember 2019 20:50

Viel­leicht bie­tet sich das Werk auch tat­säch­lich im Stu­di­en­gang Ger­ma­nis­tik oder fächer­über­grei­fend an, als Bei­spiel für unwis­sen­schaft­li­ches Arbei­ten, Mani­pu­la­ti­on durch Spra­che, den Ver­fall der deut­schen Sprache.
Es böte sich auch der Fach­be­reich Mar­ke­ting an, wie weit die Ver­tre­ter von MLM heut­zu­ta­ge gehen, um ihre eige­ne Wahr­heit zu kre­ieren und dabei den­noch erfolg­los blei­ben um sich letzt­end­lich über die Opfer­num­mer zu versuchen.

Nicht zuletzt käme auch die Fakul­tät für Psy­cho­lo­gie in Fra­ge: Mega­lo­ma­nie und deren Aus­prä­gungs­for­men dank Unter­stüt­zung durch moder­ne Medi­en, Münch­hau­sen-Syn­drom, Pseu­do­lo­gia phan­ta­sti­ca und das Ent­ste­hen vn Fake-News um nur eini­ge Bei­spie­le zu nennen.

Fozzy
Fozzy
27. Dezember 2019 19:12

Da sind wir doch mal gespannt, wie viel Feed­back die­ser Auf­ruf auf Insta­gram bekommt:

Aᴋᴛᴜᴇʟʟ sɪᴛᴢᴇ ɪᴄʜ ᴀᴍ Rᴀᴛɢᴇʙᴇʀ ᴜɴᴅ ɴᴏᴄʜ ʙᴇsᴛᴇʜᴛ ᴅɪᴇ Cʜᴀɴᴄᴇ﹐ Dɪɴɢᴇ ᴍɪᴛ ɪɴ ᴍᴇɪɴ Bᴜᴄʜ ᴀᴜғᴢᴜɴᴇʜᴍᴇɴ ᴅɪᴇ Eᴜᴄʜ ɢᴀɴᴢ sᴘᴇᴢɪᴇʟʟ ɪɴᴛᴇʀᴇs­sɪᴇʀᴇɴ ᴡᴜ̈ʀᴅᴇɴ ʀᴜɴᴅ ᴜᴍ·s Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ﹗Aʟsᴏ ᴘᴏsᴛᴇᴛ ғʟᴇɪs­sɪɢ Eᴜʀᴇ Kᴏᴍᴍᴇɴᴛᴀʀᴇ ᴜɴᴛᴇʀ ᴅɪᴇsᴇɴ Bᴇɪᴛʀᴀɢ -—————————————————————————
#cyber­punk #gegen­mob­bing #mob­bing #rat­ge­ber #gegen­cy­ber­mob­bing #cyber­mob­bing #rat­ge­ber­cy­ber­mob­bing #help­me #help #tipp­sund­tricks #wri­ter­son­in­sta­gram #pen­cil #2020vision #hap­pi­ness #pas­si­on #books #buch­schrei­ben­und­ver­öf­fent­li­chen #bücher­lie­be #booksta­gram #blogger_de #blog­ging #erfolg
#big­brot­her #medi­en #tele­vi­si­on #fri­day­fee­ling

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
27. Dezember 2019 19:42

Bibi ist heu­te flei­ßig am Löschen! Auch die­ser Auf­ruf hat den Tag nicht über­stan­den und ist ver­schwun­den! Läuft wohl doch nicht alles so rund, wie Bibi vorgibt?

Digge Bibbi
Digge Bibbi
Antwort an  Fozzy
27. Dezember 2019 23:34

Bevor Bibi behaup­ten kann, das erfolg­lo­se Pos­ting hät­te es nie gegeben:

comment image

Frau Sundermann
Frau Sundermann
28. Dezember 2019 01:26

Frau Döh­ring inter­es­siert sich einen Scheiss für Mob­bing­op­fer. Ich war­te seit Mona­ten auf einen Platz in ihren Cyber­mob­bing Semi­na­ren. Angeb­lich alles aus­ge­bucht. Viel­leicht ist Frau Döh­ring mit den gan­zen Anfra­gen der Uni­ver­si­tä­ten und Schu­len über­for­dert. Viel­leicht will sie mit dem Buch ein­fach nur Koh­le schef­feln. Das glau­be ich näm­lich eher. Echt wider­lich die­se Betrügerin.

Fozzy
Fozzy
28. Dezember 2019 10:44

Bibi heu­te auf Insta­gram und auch auf Facebook:

Dɪᴇ Wᴏᴄʜᴇɴ ʙɪs ᴢᴜʀ Bᴜᴄʜᴠᴇʀᴏ̈ғғᴇɴᴛʟɪᴄʜᴜɴɢ sɪɴᴅ ɢᴇᴢᴀ̈ʜʟᴛ. Dᴇʀᴢᴇɪᴛ sɪᴛᴢᴇ ɪᴄʜ ᴀᴍ Fᴇɪɴsᴄʜʟɪғғ ᴅᴇs Rᴀᴛɢᴇʙᴇʀs ﹠ ᴅᴇs Cᴏᴠᴇʀs. Es ᴡɪʀᴅ Gᴇᴡɪɴɴsᴘɪᴇʟᴇ ɢᴇʙᴇɴ﹐ ᴇʙᴇɴsᴏ sɪɢɴɪᴇʀᴛᴇ Eɪɴᴢᴇʟᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀᴇ ᴜɴᴅ ᴇɪɴᴇɴ Vᴏʀᴠᴇʀᴋᴀᴜғ. Wᴀɴɴ ᴅɪᴇsᴇʀ sᴛᴀʀᴛᴇᴛ ᴜɴᴅ ᴀʟʟᴇ ᴡᴇɪᴛᴇʀᴇɴ Iɴғᴏʀᴍᴀᴛɪᴏɴᴇɴ ғɪɴᴅᴇᴛ Iʜʀ ᴅᴀɴɴ ᴀᴜғ Iɴsᴛᴀɢʀᴀᴍ ᴜɴᴅ ᴍᴇɪɴᴇʀ Fᴀᴄᴇʙᴏᴏᴋsᴇɪᴛᴇ.

Dazu hat sie heu­te auch noch ein Video in ihrer Insta­gram Sto­ry gepos­tet, wo sie uns erzählt, dass sie gera­de wie­der mal soviel Fra­gen bekommt (na klar! ;), wie das denn unter ande­rem mit dem Vor­ver­kauf läuft. Dazu kann sie momen­tan noch nichts sagen, da sie gera­de noch am Rat­ge­ber und Fine­tu­ning für das Cover sitzt. Und man soll doch bit­te auch unter den Bei­trag pos­ten, war­um man ein signier­tes Buch gewin­nen möchte!!!

Ganz ehr­li­che Fra­ge, wie wich­tig nimmt sich die­se Frau? Die berühm­te Bian­ca Döh­ring ver­öf­fent­licht ein Buch! Merkt sie nicht, dass sich im Prin­zip fast nie­mand mehr für sie inter­es­siert? Die Anzahl von Likes und Kom­men­ta­ren spre­chen da eine ein­deu­ti­ge Spra­che. Fai­rer­wei­se muss man aller­dings sagen, dass wir nicht wis­sen, in wie­fern da tat­säch­lich pri­va­te Nach­rich­ten von Fans bei ihr ein­tref­fen. Eben­so wenig wis­sen wir tat­säch­lich, ob es Anfra­gen von Schu­len und Uni­ver­si­tä­ten gege­ben hat, wegen dem Buch. Aber die Erfah­rung der der letz­ten Jah­re hat gezeigt, dass es sich bei sol­chen Aus­sa­gen von Bibi, doch fast zu 100% immer um hei­ße Luft gehan­delt hat. Ich nen­ne als Bei­spiel nur mal „Red Rub­ber Duck”. Der Erfolg fand meist nur im Kopf von Bibi statt. Und genau so dürf­te es dies­mal auch wie­der sein. Alles ande­re als ein Flop ihres Buches wäre eine faust­di­cke Sensation.

und ja ich schrei­be jetzt auch wie­der in die­sem Thread. Auch wenn ich mit der Über­schrift und ein paar Kom­men­ta­ren so gar nicht ein­ver­stan­den bin, den­ke ich, dass es wich­tig ist, die Men­schen da drau­ßen wei­ter­hin über das Tun einer Bian­ca Döh­ring zu infor­mie­ren und auch die Augen zu öff­nen, über eine Frau, die nie­mals ein Opfer war, sich aber in die­ser Rol­le wohl sehr wohl fühlt.

Doofy
Doofy
29. Dezember 2019 03:01

Bibis neu­es Buch wird ein gro­ßer Erfolg. Damals beim Red Rub­ber Dick war ja auch die Hüt­te voll. Alle woll­ten das Fit­ness­re­zep­te Buch. Zumin­dest erzähl­te das Bibi.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
29. Dezember 2019 15:48

So zwi­schen den Jah­ren habe auch ich über­legt, wel­che Freu­de ich Bibi machen könn­te. Ist nicht so ein­fach, da von ihr ja der Wunsch kam nach screen­shots (Dau­er des Anlie­gens ca. 2 Stun­den). Einen Jah­res­rück­blick braucht es nicht, da alles im Bibi­f­an­blog doku­men­tiert ist. Ein Enter­tain­ment bund­le zum The­ma hat Bibi in den letz­ten Jah­ren her­aus­ge­bracht (Song, Video zum Song, 2 Kurz­fil­me mit ihr als Haupt­dar­stel­le­rin fürs Fern­se­hen, nicht zähl­ba­re Inter­net­sei­ten auch bei fb und instagram…derzeit Buch in Teilveröffentlichungen).
Des­we­gen habe ich mich für letz­te­res ent­schie­den. Für Bibi:
Nel­lie Bly
aus: Blackwell’s Island Kor­re­spon­den­tin aus der Hölle
Sei­te 43
aus dem Arti­kel „Ten days in a mad-house”
1887
„Dein Herz schlägt hef­tig. Du bist allein, im Dun­keln, liegst auf dem Bett eines schlich­ten Hotel­zim­mers in der Second Ave­nue. Du hast kei­ne Vor­stel­lung von dem, was dir in den nächs­ten Stun­den wider­fah­ren wird. Und in den nächs­ten Tagen. Die ein­zi­ge Gewiss­heit ist, dass du wach blei­ben musst. Denn wach zu blei­ben, ist Teil dei­nes Plans. Das ist nicht son­der­lich schwie­rig. Die Auf­re­gung hat die Müdig­keit in einen ver­bor­ge­nen Win­kel dei­nes Bewusst­seins ver­drängt. Dein Kopf liegt auf dem Kis­sen, die Augen star­ren an die vom Rauch der Kero­sin­lam­pen geschwärz­te Decke. Du fürch­test, dass alles schief­lau­fen könn­te. Die Angst lähmt dich, sie wird dich dar­an hin­dern zu han­deln, wenn du sie nicht im Zaum hältst. Sie ist heim­tü­ckisch, sie hat das Ant­litz derer, die dich getäuscht haben, die nie einen Fin­ger für dich gerührt haben, die dich nicht unter­stützt oder dich igno­riert haben. Aber du for­derst die Angst her­aus und spielst mit einem immer höhe­ren Ein­satz. Dies­mal hast du nicht gedacht, dass sie es dich wirk­lich tun las­sen wür­den. Aber sie haben nach­ge­ge­ben. Und jetzt musst du allein damit klar­kom­men. Wie immer. Aber da ist nicht nur Angst. Du bist auch neu­gie­rig zu sehen, wie weit man die Täu­schung trei­ben kann…”

mei­ne per­sön­li­chen Highlights:
– Bibi schreibt in einem Text­aus­zug, dass sie, wenn sie nicht bei BB mit­ge­macht hät­te, jetzt glück­lich mit einem Baby auf den Knien bei ihrer Fami­lie sit­zen wür­de. (Hat­te BD einen Schwan­ger­schafts­ab­bruch vor BB?)

- die „Hand am Hals” und die „lan­ger Zei­ge­fin­ger” Geste.

- die immer wie­der­keh­ren­de „Erfolgs­hys­te­rie” nach einem Tref­fen mit der Mut­ti (die selbst­re­dend auf einem mate­ri­ell und sty­lisch höhe­ren Niveau lebt und Bibi zu Kost­pro­ben des „Vogue-Lebens” mitnimmt).

- das Selbstau­ting mit­te des Jah­res, dass das Buch eigent­lich ein bezahl­ter Ghost­wri­ter geschrie­ben hat.

Jens
Jens
31. Dezember 2019 09:31

Ich wün­sche unser Bibi ein gutes Jahr 2020. Ich kann es kaum erwar­ten ihr Buch hier im Blog hof­fent­lich bald lesen zu können.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
31. Dezember 2019 18:29

Da war doch für unse­re BiBi die Online Peti­ti­on gegen Cyber­mob­bing wirk­lich ERFOLGREICH ! RESPEKT !

Gan­ze 54 Leut­chen hat sie inner­halb eines Monats zusam­men bekommen !
Wobei ich ver­mu­te, das eini­ge „Unter­schrif­ten” von ihr selbst/selber stammen 😉

Unse­re BiBI – ein wirk­lich erfolg­rei­cher Abschluss in die­sem für sie so erfolg­rei­chen Jahr 2019 !
Wei­ter so …

Erfolg muss man
TUN — BiBi – TUN 😉
_________________ 

Karma_is_a_bitch