Bianca Döhring: „Ich wurde im Reality-TV falsch dargestellt”

Bianca Döhring - Ich wurde im Reality-TV falsch dargestellt - Big Brother

Aktua­li­siert am 6. Febru­ar 2020 um 21:46 Uhr

21.01.2020
Ich wurde im Reality-TV falsch dargestellt

play-sharp-fill

22.01.2020
Das Cybermobbing ist mir inzwischen egal

play-sharp-fill

30.01.2020
BiBi will Deine Fragen für ein Selbst-Interview

Lese hier­zu: 82 Fra­gen, die Bian­ca Döh­ring garan­tiert nie beant­wor­ten wird

play-sharp-fill

05.02.2020
BiBi glaubt, ihr Buch sei die ersehnte Karma-Vergeltung

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
130 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

NurEinGast
NurEinGast
21. Januar 2020 12:37

Das neu­es­te Video von heu­te 11 Uhr ist der überdrüber-Hammer!!!

Klar, dass man­ches doof gschnit­ten war, aber, bei der Staf­fel gab es noch eine 24/7 Mög­lich­keit, Und da sah ich nicht, dass sich Bian­ca 14 Tage von Salat­blät­tern ernährt hat oder sie Ohn­mäch­tig war.
Straf­tä­ter gibt es KEINE, da alle Ver­fah­ren EINGESTELLT wur­den. Eigent­lich müss­te so man­cher B.D. ver­kla­gen, Sie bringt das BB Radio wie­der ins Spiel und Blas­ting News.
Und die Leo­par­den­ho­se hat­te sie 99% an, nur für die live show was anderes.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
21. Januar 2020 12:51

die­se wahn­wit­zi­ge „dame” erdreis­tet sich wirk­lich ande­ren rat­schlä­ge zu erteilen.
bian­ca, nein – es war kein nutel­la­glas, dass du mona­te­lang in die kame­ra hiel­test – das pro­dukt hieß NUSSPLI! gut, jeder, außer dir weiß, dei­ne geis­ti­gen kapa­zi­tä­ten sind seee­ehr gering/klein.

du als boo­mer machst dich lächer­lich wenn du der welt erklä­ren möch­test wie tv, rea­li­ty tv funktioniert.

ver­flixt bian­ca, dei­ne amö­ben­weis­hei­ten sind sammelwürdig.….…übrigens: noch­mal: hast du gute medi­en­an­wäl­te für den fall, dass du wirk­lich namen in dei­nem buch nen­nen wirst? mut­ter wal­bur­ga soll schon mal den spar­strumpf sichten…,nur ein tipp

#wiedumm­dar­fes­noch­sein

(hal­lo redak­ti­on, der heu­ti­ge insta.storiebeitrag ist wirk­lich aufzeichnungswürdig.…macht ihr dies bitte?)

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Robina Hütchen
21. Januar 2020 13:29

Also Robi­na Hüt­chen – wirk­lich – eine Frau von Welt, „wo” durch die Welt­ge­schich­te jet­tet isst kein bil­li­ges Nus­spli! Das muss schon Nutel­la sein! Das haben die alles so beim Sen­der geschnit­ten, weil sie Nus­spli zei­gen woll­ten!!! Fal­le nur nicht auf die Macher sol­cher Sen­dun­gen rein! 😀

Botulina
Botulina
Antwort an  Bibis Karma
22. Januar 2020 02:11

Das lag am berüch­tig­ten Nus­spli-Fil­ter, der ein­fach über die Salat­blät­ter gelegt wurde. 🙂

Da BiBi vom Nutel­la­glas spricht, weiß der geneig­te Leser, dass die­ses Pro­dukt glä­ser­wei­se zu ihrem stän­di­gen „Unhe­alt­hy-Living-All­tag” gehört, da es ihr so selbst­ver­ständ­lich über die Lip­pen kommt.
Sonst hät­te sie sich ver­mut­lich an den Nus­sp­li­be­cher erinnert.

Bibis Karma
Bibis Karma
21. Januar 2020 13:21

Das neus­te Video von Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79), in 6 Minu­ten ver­rät sie den gesam­ten Inhalt des Buches.
comment image

Sie ist kon­kret wie immer, die Opfer­rol­le wird wei­ter aus­ge­baut, schuld haben nur die ande­ren, auch der Sen­der und die Pro­duk­ti­ons­fir­ma die ihr nie gehol­fen haben und sie wird nie wie­der in einem Rea­li­ty­for­mat mitwirken!
Nein sie wirkt nie wie­der mit, sie gestal­tet die­ses For­mat jetzt „sel­ber“!

Sinn­ge­mä­ße Aus­zü­ge aus ihrem Ankla­ge- und KlageVideo:
…das die gan­zen Rea­li­ty­for­ma­te wirk­lich teilweise…
Ja, WIRKLICH die GANZEN sind TEILWEISE!
…der Sen­der schnei­det dich so wie er dich auch nur haben möchte…
Der hat sie nur in den Leo­ho­sen gezeigt, dabei hat sie auch ganz ande­re Sachen ange­zo­gen, wenn sie auch zugibt, dass sie die besag­te Hose oft an hat­te! Ja was jetzt???
…ich als Ernäh­rungs­trai­ne­rin wur­de mit dem Nutel­la­glas gezeigt…
Wuss­te ich noch gar nicht, dass sie Ernäh­rungs­trai­ne­rin ist, hof­fent­lich hat sie die Berufs­be­zeich­nung recht­lich schüt­zen lassen!
…ich habe mich 2 Wochen nur von Salat­blät­tern ernährt, war zwi­schen­durch sogar ohn­mäch­tig gewe­sen und ein Arzt muss­te kommen…
Eine irre Leis­tung von dem Sen­der, sie zwei Wochen zu zei­gen, wie sie sich durchs Haus frisst und dabei hat sie sich tat­säch­lich nur von Salat­blät­tern ernährt! Des­halb war die nach der Teil­nah­me von Big­Brot­her ja auch so abge­ma­gert! Ich habe mich schon immer gewun­dert, war­um sie so dünn wur­de obwohl sie so viel Nus­spli gefut­tert hat!
…mei­ne Täter sind im End­ef­fekt immer noch auf frei­em Fuß…
Sie hat eige­ne Täter? Und war­um legt man ihr dann nicht das Handwerk?
…bei mir hat es sich, in den letz­ten 5 Jah­ren, zu einem rei­nen Cyber­mob­bing­skan­dal ent­wi­ckelt, „wo“ sämt­li­che Men­schen drum­her­um ver­sagt haben…
Also das mit dem „wo“ wird sie „sel­ber“ auch nie ler­nen! Nur eine war immer tadel­los! Bian­ca Lui­sa Döhring!

MEHR FILTER BIANCA! MEHR FILTER!!!comment image

Und auf kei­nen Fall auf die Idee kom­men sich beim Markt­be­such fri­schen Ing­wer zu kaufen!

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
21. Januar 2020 18:50

Ich bin gera­de sprach­los. Das kann sie doch nicht ernst meinen?
Was bit­te soll die Pro­duk­ti­on geschnit­ten haben? Meint sie die täg­li­che Zusam­men­fas­sung? Klar, da wird zusam­men geschnit­ten. War­um? Weil man in 45 Minu­ten 24 Stun­den zusam­men fas­sen muß.
Aber .…
Es gab einen 24 Stun­den Live – Stream !!!
Und dort sah man sie rund um die Uhr.
Wie hin­ter­häl­tig und ver­lo­gen Bian­ca war.
Wie sie unfä­hig war, ein Hähn­chen zu zu bereiten.
Wie sie die Diät von BB torpedierte.
Wie sie sich zu gefut­tert hat.
Wie sie den ande­ren Bewoh­nern nichts gönn­te, nur an sich dach­te. Über­haupt nicht team­fä­hig war.
Die­se Lis­te lies­se sich noch ellen­lang wei­ter fort führen.

Merkt sie nicht, in wel­che Gefahr sie sich bringt? Sie unter­stellt der TV ‑Pro­duk­ti­on eine Zusam­men­ar­beit mit dem BB – Radio und Blastingsnews.
Ungeheuerlich.
Wenn sie das wirk­lich so in ihrem Buch schreibt, hagelt es eine Kla­ge­wel­le. Das wird sich eine so gros­se und erfolg­rei­che Pro­duk­ti­on nicht bie­ten lassen.
Die Pro­duk­ti­on kann mit genü­gend Live – Mate­ri­al alles bele­gen ! Bian­ca wird so zum wie­der­hol­ten Male der Lügen überführt.

Das glei­che gilt für die Jus­tiz, die in ihren Augen ver­sagt hat. Was sie stän­dig ver­gisst zu erwäh­nen ist, dass die Jus­tiz sehr­wohl tätig war, aber alles ein­stell­te, weil es kei­ne Straf­ta­ten gab.
Im Gegen­teil war es so, dass IHRE Straf­ta­ten öffent­lich wurden. 

Was mich auch über­rascht hat war ihre Äus­se­rung im vor­he­ri­gen Video. Dort sag­te sie, dass das Buch noch nicht lek­to­riert ist.
Sie spricht doch seit Wochen / Mona­ten davon, dass das Buch bald ver­öf­fent­licht wird. Weiss sie nicht, wie lan­ge ein ordent­li­ches Lek­to­rat dau­ert? Aus­ser­dem, wenn ich von einem geschei­ten Lek­to­rat aus­ge­he, wer­den alle Anga­ben über­prüft und nöti­gen­falls gestri­chen. Wenn man bei Bianca´s Buch auf Echt­heit, auf Wahr­heits­ge­halt hin prüft, kommt da nur noch ein Fly­er raus.
Aber wer weiß, wer das Mach­werk lektoriert.

Checker
Checker
21. Januar 2020 19:14

Gött­lich. Bibi mel­det sich nach Mona­ten der Selbst­wie­der­ho­lung mit neu­en Info­schnip­seln zurück. Es ist nicht viel, aber bes­ser als nichts.

Aber bevor es zum Video geht, muss ich noch kurz auf ihre Posts von gestern/den letz­ten Tagen eingehen:
‑Niceones. Sie packt den/der/die/das Hoo­die der DAK aus und bedankt sich dafür. Die­ses Ding hat prak­tisch jeder bekom­men, der irgend­wo #niceones gesetzt hat. Für sei­nen Ein­satz gegen Mob­bing, gegen Online-Sucht, etc., blabla…praktisch gegen alles, was gesell­schaft­lich als „nega­tiv” emp­fun­den wird. Die Akti­on war also extrem breit aufgestellt…wie es sich für eine getarn­te rei­ne Wer­be­maß­nah­me gehört(denn da geht es nur dar­um, Reich­wei­te zu gene­rie­ren). Wer das also trägt, ist nichts wei­ter als das Wer­be­äff­chen der DAK. So schön, so peinlich…aber Bibi ent­blö­det sich nicht, die Ankunft des Hoodies(und sich selbst) gleich 2 Mal zu fei­ern. Das gab es näm­lich im Novem­ber oder so schon ein­mal. Und das hier ist auch kein neu­er Hoodie…denn die Hoo­dies sind der DAK lei­der längst ausgegangen…jetzt gibt es „niceones” nur noch in Form eines Bügelbilds(das ist sogar bil­li­ger als sich irgend­ein Hoo­die von Kin­dern oder Straf­ge­fan­ge­nen in Chi­na, Ban­gla­desch oder Indi­en zusam­men­klöp­peln zu las­sen). Dumm gelau­fen, Bibi.

-50 Kom­men­ta­re. Sowohl in ihrer Sto­ry als auch in einem Post hat sie behaup­tet, ihr Cover wäre jetzt fer­tig und sie wür­de es ver­öf­fent­li­chen, sobald sie auf den Post 50 Kommentare(woher man sie kennt, wie­so man sie mag, was man über Cyber­mob­bing denkt…irgendwas mit Inhalt) erhal­te. Das war natür­lich sehr ambi­tio­niert für eine Per­son, die für ihre Peti­ti­on gegen Mob­bing gera­de­mal 56 Unter­schrif­ten in 2 Mona­ten sam­meln konn­te. Das Resul­tat nach 12 Stun­den war dann auch sehr ernüch­ternd. 20 Likes(also etwa die Anzahl, die sie für alle Posts erhält und mal wie­der ein Beweis dafür, dass das alles nur Bots sind) und genau einen Kom­men­tar bestehend aus 3 Smi­leys. Also wenn man es genau nimmt, kei­nen ein­zi­gen Kom­men­tar, den sie woll­te. Dar­auf­hin wur­den alle Hin­wei­se auf die­sen erneu­ten Fail von ihr wie­der gelöscht.

-„Ich will zu BB2020 live strea­men, weil ich weiß genau, wie sich die Leu­te da fühlen.”
Nö, Bibi. Das ist Hybris. Du weißt ein­zig und allein, wie du dich gefühlt hast. Das dei­ne Rea­li­tät sich mei­len­weit von der nor­ma­ler Men­schen unter­schei­det, soll­te dir zwi­schen­zeit­lich eigent­lich auf­ge­gan­gen sein. Du bist nicht sie und sie sind nicht du. Was auch gut so ist…es kön­nen schließ­lich nicht alle lügen­de Ver­sa­ger mit hoher kri­mi­nel­ler Ener­gie sein.

Nun aber zu die­ser Glanz­leis­tung im Videoformat:
‑Wie zur Höl­le kommt man auf die Idee, dass es geil ist, ein Video kau­end zu beginnen(wie war das noch­mal mit ihrer guten Erzie­hung und Reden mit vol­lem Mund?)? Die zieht sich unge­lo­gen das gan­ze Video lang irgend­wel­che „Him­beer­ker­ne” aus den Zäh­nen. Sowas von ner­vig. Aber auch dafür war sicher der fie­se Schnitt verantwortlich.

-Sie lügt das gan­ze Video lang. Und das weiß man selbst dann, wenn man das Video kom­plett stumm­schal­tet. Erst kratzt sie sich ner­vös am Hals…dann misst sie mit 2 Fin­gern den Puls an ihrem Hals. Typi­sche Ver­le­gen­heits­ges­ten. Dazwi­schen ihre typi­schen antrai­nier­ten Gesten.

-„Mich haben ges­tern diver­se Nach­rich­ten von Freun­den und BB-Teil­neh­mern 2020 erreicht. Zwecks Tipps für die Staf­fel und Cybermobbing.”
Zu doof, dass kei­ner davon ihren „50 Kommentare”-Post kom­men­tie­ren woll­te. Wie­so glau­be ich ihr bloß nicht, dass sie da vie­le Teil­neh­mer kennt? Und wie­so soll­te aus­ge­rech­net sie jemand anschrei­ben, schließ­lich hat bei dem The­ma doch kei­ner so sehr ver­sagt, wie sie? Hirnrissig.

-„Ich war bei der Staf­fel 2015 dabei. Das ist eben schon 5 Jah­re wie­der her.”
Bibi, bei dir ist das seit über einem Jahr schon „über 5 Jah­re her”. Und nein, von Dezem­ber 2015 bis Janu­ar 2020 sind KEINE 5 Jah­re. Das sind run­de 4 Jah­re. Also selbst jetzt stimmt die­se Aus­sa­ge noch hin­ten und vor­ne nicht.

-„Die Pro­duk­ti­ons­fir­ma hat­te nach Ende von BB kein mensch­li­ches Inter­es­se mehr an mir.”
Bibi, hast du dei­nen Ver­trag gele­sen? Da steht nichts davon, dass sie nach BB die Pfleg­schaft von dei­ner Mut­ti für dich über­neh­men. Du musst da schon den Rest dei­nes Lebens selbst bewerk­stel­li­gen. Man soll­te den­ken, eine fast 41jährige Frau mit (Fach-)Abi und mul­ti­plen hoch­a­ner­kann­ten Abschlüssen(Vorsicht, Sar­kas­mus) bekommt das hin…aber naja. Bibi hat die Erkennt­nis jeden­falls offen­bar völ­lig unvor­be­rei­tet getroffen.

-„Der Sen­der schnei­det dich, wie er das will. Dar­über hat­te ich mir kei­ne Gedan­ken gemacht.”
Jetzt mal ernst­haft. Die ist da rein­ge­gan­gen um Eigen­wer­bung zu betrei­ben und „fame” zu wer­den. Den Teil hat­te sie also aus den vor­he­ri­gen 11 Staf­feln und dut­zen­den ande­ren Rea­li­ty-Sen­de­for­ma­ten mit­ge­schnit­ten. Auch war sie in Kar­tei­en von Agen­tu­ren, die regel­mä­ßig Leu­te in sol­che Pro­jek­te geschickt haben. Und sie will nicht mit­ge­kriegt haben, dass es da einen Schnitt­raum gibt und das da man­che Sachen viel­leicht nicht ganz fair geschnit­ten wer­den? Echt jetzt? Das war ja sogar mir klar und ich woll­te da nie rein(und habe mich ent­spre­chend weni­ger damit befasst als mit einem Pro­jekt, für das ich Mona­te mei­nes Lebens opfern will). Gab es bei der Staf­fel nicht auch einen live-Stream? Wie doof kann man bit­te als ange­hen­de Psy­cho­lo­gie­stu­den­tin sein?
Die Vide­os nach BB, die erst rich­tig für den Shit­s­torm gesorgt haben, hat doch der Sen­der nicht geschnit­ten. Der hat auch kei­ne dreis­ten Kom­men­ta­re im Tele­kom-Ser­vice-Forum hin­ter­las­sen, als Domi­na Zahl­schwei­ne gesucht, ange­deu­tet, dass Kri­ti­kern die Kin­der ent­zo­gen wer­den soll­ten, Men­schen als „am Boden krie­chen­de Wür­mer” bezeich­net, ver­sucht krebs­kran­ke Kin­der zu Wer­be­zwe­cken zu miss­brau­chen und dicke Kin­der wun­der­hei­lungs­tech­nisch mit Cel­lu­li­te­sal­be zu behan­deln etc., etc., etc.… Das war schon alles sie selbst.

-„Rea­li­ty-For­ma­te zie­hen Men­schen an, die sich jen­seits von Gut und Böse bewegen.”
Bei den Teil­neh­mern oder den Zuschau­ern? Ers­te­res wür­de ich so unterschreiben(Betrüger, Rache-Agen­tur­in­ha­ber, Leu­te, die ande­re mit Schwä­nen verprügeln…Abschaum halt.)…sie meint aber wohl letz­te­res. Spä­ter erklärt sie dann noch, dass sie sich BB2020 auch nur rein­pfei­fen wird, weil sie ja Exper­tin ist und das unter dem Cyber­mob­bing-Gesichts­punkt ansieht. Lus­ti­ger­wei­se erwähnt(und pos­tet auch dar­über) sie gleich­zei­tig was über Dan­ni Büchern aus dem Dschungelcamp…und hat uns schon frü­her mit Posts vom Bachelor/Bachelorette/Sommerhaus/Bauer such Frau etc. beglückt(und nein, da ging es nicht um Cyber­mob­bing. Oder irgend­wie schon. Denn da hat sie selbst mit­un­ter nicht so net­te Kom­men­ta­re über die betref­fen­den Per­so­nen und Situa­tio­nen ver­fasst. Und das alles WÄHREND ihr eige­ner Cyber­mob­bing-Skan­dal schon seit 5 Jah­ren lief!). Oder mit ande­ren Wor­ten: Sie such­tet seit Ewig­kei­ten prak­tisch alles, was an Rea­li­ty-For­ma­ten auf dem Markt ist. So kann man sich auch gekonnt selbst belei­di­gen, Bibi.

-„Ich möch­te nie wie­der an einem Rea­li­ty-For­mat mitwirken.”
Das sagen sie alle, wenn sie kein lukra­ti­ves Ange­bot vor­lie­gen haben. 

-„and acta”.
Nein, Bibi. Man benutzt kei­ne Fremd­wör­ter, die man nicht kennt. Und das war auch kein Ver­spre­cher, denn das hat sie schon mehr­fach so gebracht. 

-„Soll­te man am Dschun­gel­camp oder BB teil­neh­men, dann lau­tet mei­ne Ant­wort kom­plett: Nein.”
Also offen­bar neh­men aber laut ihrer vor­he­ri­gen Aus­sa­ge diver­se Freun­de von ihr an der neu­en BB-Staf­fel teil. Hören die ihr irgend­wie nicht zu? Und wie­so fra­gen die eigent­lich alle Bibi um Rat, wenn sie auf ihre Mei­nung dann doch pfei­fen? Mysteriös…

-„Leo­ho­se. Nutella.”
Muha­r­ha­r­har. Sor­ry, sage ich nichts zu. =)

-„Der ers­te Stein wur­de gelegt um mei­nen Ruf zu zerstören.”
Ein gigan­ti­scher, von lan­ger Hand geplan­ter Kom­plott. Das war auch gar nicht Bibi im Haus. Jetzt wisst ihr es.

-„Ich habe mich zwei Wochen lang nur von Salat­blät­tern ernährt und bin sogar ohn­mäch­tig geworden.”
Also erst­mal erin­ne­re ich mich noch sehr genau dar­an, dass sie sich nicht Salat mit Öl son­dern Öl mit Salat gemacht hat. Dann soll­te sie als „Ernäh­rungs­exper­tin” wis­sen, dass man mehr als 2 Wochen von Salat leben kann ohne ohn­mäch­tig zu wer­den. Und last but not least soll­te sie sich fra­gen, wie sie nur von Salat so zuneh­men konn­te. Ich per­sön­lich tip­pe ja auf eine Sala­tall­er­gie, die des­halb nicht vor­her auf­ge­fal­len ist, weil sie vor­her nie Kon­takt zu Salat hatte.

-„bzw. Kreis­lauf­pro­ble­me hatte.”
Ach­so. Einen Satz spä­ter wird aus „Ohn­macht wegen wochen­lang Salat” also „Kreis­lauf­pro­ble­me auf einem Step­per bei einer Chall­enge, weil ich als Fit­ness­exper­tin lei­der wesent­lich unfit­ter war als alle ande­ren im Haus…inklusive Ása, der mit dem Cha­rak­ter von ner Dicken und dem pas­sen­den Kör­per dazu.”. Herrlich.

-„Ich wer­de nicht mehr den Mund hal­ten. Ich wer­de mein Schwei­gen bre­chen. Ich mache das jetzt öffentlich.”
Ist das eigent­lich eine Affir­ma­ti­on oder so? Damit sülzt sie uns jetzt schon jeden 2. Tag seit einem Jahr voll. Sie beklagt sich seit rund 3 Jahren(also über 5 Jah­ren nach bian­cista­ni­scher Zeit­rech­nung) PERMANENT über BB und das üble Cyber­mob­bing, hat dazu 2 Fern­seh­re­por­ta­gen und unzäh­li­ge Vide­os gemacht…aber jetzt will sie ihr SCHWEIGEN bre­chen. Meint sie ernst­haft, dass sie das nur oft genug wie­der­ho­len muss und dann ver­gisst die rest­li­che Mensch­heit die letz­ten Jah­re? Für wie doof hält die uns? Bibi, dei­ne Ver­gan­gen­heit wird kein wei­ßes Blatt Papier mehr…egal wie sehr du dir das auch wünschst, damit du genau so wei­ter­ma­chen kannst. Das Inter­net ver­gisst nicht.

-„Da drau­ßen müs­sen sich wirk­lich vie­le Men­schen ganz, ganz warm anziehen.”
Bring it on, Baby, bring it. Stop tal­king and do it.
Mensch, LKHHamburg(oder wie hieß das noch gleich?) hat nicht funktioniert…und die wirk­lich ganz gro­ße Anwalts­kanz­lei auch nicht…und die Anru­fe bei unse­ren Chefs…und selbst die Hells Angels und das Kar­ma nicht.…aber die­se Dro­hung jetzt wird die Leu­te vor der mäch­ti­gen Bibi erzit­tern las­sen. Garantiert.
Mädel, es inter­es­siert KEINE SAU. Es weiß zwi­chen­zeit­lich jeder, dass dei­ne Wor­te ein­zig und allein zur Erd­er­wär­mung bei­tra­gen. Da kommt nichts als hei­ße Luft.

-„So wenig Men­schen zei­gen Zivilcourage.”
Hät­te ich jetzt ger­ne eine Erklä­rung von ihr, was in ihrem Fall Zivil­cou­ra­ge bit­te sein soll. Das einer auf der Stra­ße den Adler(als von Bibi per Fin­ger­zeig aus­er­ko­re­nen Übel­tä­ter) mit fau­len Toma­ten bewirft(oder ihm direkt den Kopf abschlägt) oder Bibi eine schö­ne Spen­de für ihre Kla­ge gegen Goog­le rüber­wach­sen lässt(was ist eigent­lich mit den pope­li­gen Spen­den­gel­dern pas­siert? Eine Kla­ge gab es ja nie…)? Ich ver­ste­he es ein­fach nicht aber ich freue mich auf die Gerichts­pro­zes­se, wenn sie wirk­lich aus­pa­cken sollte(was sie natür­lich nicht tun wird, denn dazu fehlt ihr die Zivilcourage).

-„Dann fan­gen die Näch­te an, in denen ich auch mal wie­der ruhig schla­fen kann.”
Öhm. Nö. Ent­we­der du wirst beschis­sen schla­fen, weil es ein wei­te­rer Fail in einer lan­gen Rei­he von Fails wird und du damit dann so ziem­lich dei­ne letz­te Patro­ne ver­schos­sen hast(und eine Kar­rie­re an der Aldi-Super­markt­kas­se inklu­si­ve spä­te­rer Alters­ar­mut auf dich warten)…oder du wirst beschis­sen schla­fen, weil du damit tat­säch­lich noch­mal kurz­fris­tig in den Fokus der Medi­en gespült wirst und du dir Sor­gen machen musst, dass die Leu­te z.B. Din­ge aus dei­ner Zeit als zahl­schwein­lie­ben­de Natur­sekt­do­mi­na ausgraben(und ich wet­te, da schlum­mern noch eini­ge Lei­chen mehr im döh­ring­schen Palast­kel­ler). Ich tip­pe auf ersteres…aber behal­te dir die posi­ti­ve Ein­stel­lung solan­ge du noch kannst(also bis dich die Rea­li­tät in den volu­mi­nö­sen Arsch beisst).

-„Wo sämt­li­che Men­schen drum­her­um ver­sagt haben.”
Nehmt das, Mut­ti und Freun­de. Ihr habt Bibi alle nicht genug unter­stützt und zu wenig Zivil­cou­ra­ge gezeigt. Schlimm, sowas im eige­nen pri­va­ten Umfeld erle­ben zu müs­sen. Das muss eine echt tief­sit­zen­de Ent­täu­schung sein. Das wünscht man echt keinem.
Soll­te euch ein Hells Angel auf der Stra­ße begegnen(oder bei euch vor der Tür ste­hen): Lauft! Bibis Rache kann fürch­ter­lich sein.
-„blabla…Selbstmord…blabla.”
Dra­ma, Baby. Zum Abschluss. Muss sein, sonst wäre sie nicht unse­re Queen.

Also das war jeden­falls ein guter Anfang. So enter­taint hat sie lan­ge nicht mehr(auf jeden Fall noch vor ihrem Affir­ma­ti­ons­ge­döns Weih­nach­ten 2018). Die Lügen­dich­te und Selbst­über­schät­zung geht auch schon in die rich­ti­ge Rich­tung. Das kann im Lau­fe der nächs­ten Wochen noch was wer­den. Ich hat­te sie ja schon fast abge­schrie­ben. Mea Culpa.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
21. Januar 2020 20:12

kom­pli­ment, che­cker – das ist groß­ar­tig ge-und beschrieben

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Robina Hütchen
21. Januar 2020 21:27

Dem kann ich mich nur anschlies­sen. Kom­pli­ment an Checker.

Ramona
Ramona
21. Januar 2020 19:19

Wenn du denkst, mehr geht nicht mehr, kommt irgend­wo ein neu­es Döh­ring Video her. Das Video zeigt eine unfass­bar dum­me Frau, die ihr Ver­hal­ten nicht reflek­tiert. Döh­ring halt end­lich Dein Lügenmaul!!!!!!!!!!!!

Bibis Karma
Bibis Karma
21. Januar 2020 22:10

Soso, das Cyber­mob­bing hat durch Big Brot­her angefangen!?

LÜGE: Bian­ca Döh­ring hat­te bereits vor BB schon „Fein­de“ wie sie hier „sel­ber“ sagt und war­um woll­te sie in BB noch mehr davon bekom­men, um dann nach „5 Jah­ren“ ein Buch her­aus zu bringen?

„Hal­lö­chen lie­be Freak(s), hal­lö­chen lie­be Freun­de, hal­lö­chen lie­be Fein­de! Wenn ihr das noch nicht seid, dann hof­fe ich natür­lich dass ihr es bald werdet!”

Egal was sie auch erzählt, genau­so wie das „Schwei­gen bre­chen“ ist alles eine Lüge! So oft wie sie das schon gesagt hat, inner­halb der let­zen „5 Jahre“!

9. März 2017: (https://www.bibifans.com/2017/03/lueg-nicht-bianca-doehring-schaem-dich/)

http://up.picr.de/28576432ew.jpg

12. August 2017: (https://www.bibifans.com/2017/08/neuer-bibi-song-niveaulos-gratis-als-download/)
http://up.picr.de/30085932qy.jpg

Bibis Karma
Bibis Karma
21. Januar 2020 22:34

Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79) meint: „End­lich fan­gen die Gerich­te mal an aufzuwachen!“
comment image

Der Voll­stän­dig­keit hal­ber über­nimmt Dein Kar­ma mal die Fak­ten­la­ge zu kurz zu erläutern!

1. Straf­bar ist: „Stück Scheis­se”, „Schlam­pe”, „Drecks Fot­ze, „hoh­le Nuß, die ent­sorgt gehört und als Scn­der­müll”, „Schlam­per“ und „Ferck du Dreck­sau” (Die fal­schen Schreib­wei­sen sind so aus den Ori­gi­nal­bei­trä­gen übernommen.)

2. Erlaubt ist unter ande­rem: „Pädo­phi­len-Trul­la”, „Pfui du altes grü­nes Dreck­schwein …”, „Gehirn Ampu­tiert” und „Sie alte per­ver­se Drecksau!!!!!”

Im Sach­be­zug kann also straf­frei gesagt wer­den: „Wenn das stimmt, dann sage ich: Sie alte per­ver­se Drecksau!!!!!“
(https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/01/berlin-kammergericht-kuenast-beleidigungen-teilerfolg.html)

Unab­hän­gig was ich nun von die­sen Belei­di­gun­gen hal­te und wie ich die­se bewerte…

BiBi jetzt kom­me doch bit­te mal mit Dei­nem Cyber­mob­bing-Skan­dal her­aus, packe aus was schlim­mer war, als das was Frau Kün­ast erfuhr!
Brin­ge nur ein Beispiel!!!

Adelheid
Adelheid
21. Januar 2020 22:52

Ohh man, was redet die­se Frau denn da für einen Quatsch?

Botulina
Botulina
22. Januar 2020 02:37

Die­ses unap­pet­li­che Bon­bon-Geschmat­ze und die dazu­ge­hö­ri­gen Gesichts­ent­glei­sun­gen sind wirk­lich abstoßend.
Sol­che Din­ge lernt man doch am ers­ten Tag als Mode­ra­to­rin – kein Kau­gum­mi etc.

Amü­sant auch die ver­sucht kon­trol­lier­te Kör­per­spra­che zu Beginn des Vide­os, die aber schon nach weni­gen Sät­zen wie­der dem alten agres­si­ven Mus­ter mit Brust­trom­meln und dro­hen­dem Zei­ge­fin­ger zum Opfer fällt. Zwi­schen­durch erin­nert sich BiBi dann mehr­mals für eini­ge Sekun­den an ihren eigent­li­chen „Kör­per­spra­che-Plan”, um die­sen aber sofort wie­der zu vergessen 🙂

Unver­ständ­lich BiBis Auf­fas­sung, wie­so sich Pro­duk­ti­ons­fir­men um die Fol­gen von Lügen, Geschäf­ten (bes­ten­falls) am Ran­de der Lega­li­tät und offen­siv aggres­si­vem Ver­hal­ten ehe­ma­li­ger Teil­neh­mer küm­mern soll­ten. Übli­cher­wei­se küm­mert, wenn man sich dum­me genug anstellt, schlimms­ten­falls die Staats­macht um sol­che Din­ge – aber sicher nicht in BiBis Sinne.

Hatermeister
Hatermeister
22. Januar 2020 09:54

90% der Nus­spli-Fres­ser-Fotos stam­men aus dem Liv­e­feed von SKY. Sie lügt und wur­de völ­lig rich­tig dargestellt.

Zu hat­te als Pro­fi-Fit­ness­trai­ne­rin eine Kreis­lauf­schwä­che, weil die dicke Döh­ring im BB-Haus bei jeder kör­per­li­chen Betä­ti­gung sofort das Schnau­fen anfing.

Seit ihren Dro­gen­ge­schich­ten ist sie auch im Gesicht 30 Jah­re älter gewor­den, wes­halb es von ihr nur bear­bei­te­te Fotos und Vide­os gibt.

Salatbar
Salatbar
22. Januar 2020 10:12

Na das soll Frau Döh­ring mal in ihrem Buch behaup­ten, was sixx und Ende­mol angeb­lich mit ihr gemacht haben. Die ProSiebenSat.1 AG wird sie mit Unter­las­sun­gen über­zie­hen und das Buch beim klei­nen Ver­lag sofort kas­sie­ren las­sen. Eben­so mel­den sich auch kei­ne Kan­di­da­ten bei ihr. Gro­ße Klap­pe und nix dahin­ter. Die ist nur noch eine Witz­fi­gur und unter­hält mit ihren Vide­os uns Leser vom Blog.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
22. Januar 2020 12:48

Bian­ca heu­te, mein per­sön­li­cher satz/sprachschatz des tages: „mir ist egal, was da die­ser kri­mi­nel­le blog über mich posiert…”

so spre­chen wah­re autoren 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
22. Januar 2020 13:00

ich ant­wor­te mir jetzt mal selbst. 

bian­ca beharrt auf ihre „5 jah­re”, trotz „fun­dier­tes­ter” sprach­aus­bil­dun­gen, nebst schu­le selbst­re­dend, tut (ja, bian­cas ehem. lieb­lings­wort) es weh, die­ses unsäg­li­che wort­misch­masch zu hören.….zu bar­ri­ka­die­ren, ähem barrikadieren.…..bianca, 41.…es heißt verbarrikadieren. 

sor­ry, woll­te kei­ne „ver­leub­nung” tun

Checker
Checker
22. Januar 2020 19:15

Bibi hat in ihrer bipo­la­ren Hochphase(anders kann ich mir den Rea­li­täts­ver­lust nicht erklä­ren) heu­te doch direkt noch ein wei­te­res Video nachgeschoben.
Der Enter­tain­ment­fak­tor sinkt aller­dings mei­ner Mei­nung nach wieder(vielleicht habe ich ges­tern das Video auch ein­fach durch eine rosa­ro­te Bril­le gese­hen. War ja eine echt lan­ge Durst­stre­cke.). Dafür geht der Selbst­be­weih­räu­che­rungs­nerv­fak­tor steil nach oben.

Aber zum Video:
-„Hey, es gibt Mil­lio­nen Autoren aber mein Buch ist was ganz, ganz besonderes.”
Na hof­fent­lich ver­kla­gen sie jetzt nicht die Mil­lio­nen Autoren auf Urhe­ber­rechts­ver­let­zung. Denn das sub­jek­ti­ve Argu­ment haben die schließ­lich alle(und zwar wirk­lich aus­nahms­los ALLE!) schon vor ihr gebracht.

-„Ich mach mal kurz die Musik hier ein biss­chen leiser.”
Ja, oder wie wäre es ein­fach mal kei­ne Elec­t­ro-Mucic anzu­schal­ten bevor man ein Video auf­nimmt? Nur so als gut­ge­mein­ten Verbesserungsvorschlag.
Übri­gens auch sehr dumm, wenn man dann noch ewig suchen muss, wie man es lei­ser macht. Das dann nicht hin­be­kommt und dann die Musik erst aus macht. Viel­leicht hät­te man dann das Video auch ein­fach neu auf­neh­men können…schließlich hat­te sie ja erst 3 Sät­ze gesagt. Aber hey, Pro­fes­sio­na­li­tät kann man ja nicht von jedem erwarten.

-„Mir ist es wirk­lich zwi­schen­zeit­lich egal, was Men­schen über mich denken.”
Das ist jetzt aber eine Affir­ma­ti­on. Da bin ich mir sicher. Sie ver­sucht es sich selbst(oder uns? Im Zwei­fels­fall allen.) einzureden…während sie den 20. Fil­ter über ihre Bil­der und Vide­os legt. Wir gau­ben dir das Bibi. Echt. Nein. Wirklich.

-„Mir ist es egal, dass die­ser kri­mi­nel­le Blog da über mich kursiert.”
…aber das mit dem kri­mi­nell muss­te ich noch drin­gend hinzufügen…und außer­dem soll der natür­lich drin­gend abge­schal­tet wer­den und ich will alle Ver­ant­wort­li­chen im Knast sehen…aber es ist mir egal. =)

-„Es ist ein tol­les Gefühl, wenn du merkst, du bist über die­sen Berg hinweg.”
Bibi, auf der ande­ren Sei­te eines Ber­ges geht es meist wie­der steil bergab(oder da kommt ein noch höhe­rer Berg. Eins von bei­dem). Aber pss­sst, die­se Berg­stei­ger­insi­der-Info hast du nicht von mir. Jeden­falls schön dich so irrational(oder fake) hap­py zu sehen. Die Rea­li­tät war­ten aller­dings lei­der da drau­ßen schon auf dich.
Die­ser Höhen­flug könn­te natür­lich auch ein Hin­weis auf Koks sein.

-„Man sagt ja auch ganz oben auf dem Berg geniest du die Aussicht.”
Man sagt aber auch, da oben ist die Luft recht dünn, man holt sich schnell einen Son­nen­brand und es ist da oft sehr win­dig und kalt.

-„Ich dach­te, ich bin immer kurz vor der Spitze.”
Denk­feh­ler. Ich hat­te jeden­falls nie das Gefühl, dass Bibi über­haupt einen Fuß von der Tal­soh­le ent­fernt war…

-„Die­ses Jahr 2020 wird MEIN Jahr.”
Aber sischa dat. Den Spruch hat sie direkt von 2019 recy­celt. Und mei­ne Kris­tall­ku­gel ver­rät mir, dass ihr Jahr 2020 genau­so in der Müll­to­ne lan­det, wie 2019. Mal schau­en, wer rich­tig liegt… 😉

-„Ich habe super viel posi­ti­ve Ener­gie, dadurch zie­he ich nur posi­ti­ve Men­schen an.”
Kopf. Tisch. Kopf. Tisch.

-„Das Cyber­mob­bing ist noch aktuell.”
Ja, Bibi, aber das inter­es­siert dich doch nicht mehr. Also dach­te ich bis gerade… =)

-„Papa ist gestor­ben und da wuss­te ich nicht mehr ein noch aus.”
Der Papa, den sie ver­ges­sen hat, in ihren Aus­zü­gen aus dem Buch in einer Auf­zäh­lung ihr wich­ti­ger Men­schen über­haupt zu erwäh­nen? Der Papa, von dem wir bis zu sei­nem Tod nur wuss­ten, dass er sie mit der Schei­dung von Mut­ti trau­ma­ti­siert hat als sie 16(oder so) war? Wo wir nicht­mal sicher waren, ob der noch lebt…während sie uns immer wie­der was von Mut­ti, Opa, Cou­sin­chen und toter Oma erzählt hat? Die­ser Papa?
Ich bin sowas von gespannt dar­auf, wie sie die Num­mer im Buch verkauft…und ob der Text­aus­zug im Buch abge­än­dert wird. Ich könn­te mir vor­stel­len, sie macht ein gan­zes Kapi­tel darüber(und das obwohl das Buch eigent­lich schon fast fer­tig war, als er gestor­ben ist. Ja, ja.). 

-„Ich star­te wie­der mit Voll­gas durch. Bian­ca Döh­ring is back.”
Mach doch. Die Mau­er steht nach wie vor und war­tet nur auf dich.

-„Ich freue mich mons­trös auf mein Buch.”
Wir auch. Ent­täu­sche uns also gefäl­ligst nicht.

-„Für mich beginnt jetzt eins der größ­ten Aben­teu­er. Ich habe es wirk­lich geschafft.”
Die­ser Auf­prall wird so hart…

-„Ich habe es wirk­lich geschafft, Schei­ße jetzt in Gold zu verwandeln.”
Also genau genom­men, ver­suchst du gera­de einen mit bil­ligs­tem Lack­spray ange­sprüh­ten Scheiß­hau­fen als Gold zu ver­kau­fen. Was sich jetzt nicht wesent­lich von dei­nen Geschäfts­mo­del­len der letz­ten 5 Jahre(und ver­mut­lich auch davor. Sie­he Ver­ur­tei­lung wegen Ver­kaufs von gefälsch­ten Mar­ken­kla­mot­ten.) unter­schei­det. Viel Glück dabei. Dies­mal wird es funk­tio­nie­ren. Also vielleicht…

-„Ich glau­be, da darf man sich sel­ber auch mal auf die Schul­ter klopfen.”
Wie­so sagt sie bei dem Satz nicht vor­her „wie ich immer zu sagen pfle­ge…”? Denn den Satz hat sie zwi­schen­zeit­lich nun schon wirk­lich oft gebracht(im Gegen­satz zu den geklau­ten Weis­hei­ten, die sie sonst vor­gibt „immer” zu sagen).
Wenn einem auch sonst kei­ner auf die Schul­ter klopft…

-„Wenn du durch das tiefs­te Tal schrei­test, ver­spre­che ich dir, dass du auch irgend­wann wie­der auf der Spit­ze des Ber­ges ankom­men wirst. Bleib positiv.”
Oder du kommst in dem Tal um. Dann has­te halt Pech gehabt und ich erzähl die­sen Müll dem nächs­ten Deppen.
Hat sie sich nicht noch vor sehr, sehr kur­zer Zeit über sol­che däm­lich-posi­ti­ven Posts mas­sivst auf­ge­regt? Aber schön, dass sie jetzt sol­che Din­ge VERSPRECHEN kann.

Mit ande­ren Wor­ten, das gan­ze Video war ein vol­ler Eimer Moti­va­ti­ons­coa­ching­gül­le ohne Mehr­wert. Die­ser Höhen­flug wird mit ziem­li­cher Sicher­heit in einem Crash enden. Mehr als war­nen, kann man sie aber halt nicht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
22. Januar 2020 19:34

hm, .…..ich habe in der tat „posiert” ver­stan­den, checker.
even­tu­ell war mei­ne musik zu laut? 😉

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Checker
22. Januar 2020 21:44

Mir geht es ganz ähn­lich, die Show war lang­wei­lig, lang­at­mig und beinhal­te­te nur irgend­wel­che Kalenderspüchlein!
Mein High­light waren die Gip­fel auf denen sie nun steht und nicht rea­li­siert, dass es nun nach unten geht!
comment image

Bibis Karma
Bibis Karma
22. Januar 2020 19:41

Sag­te Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79) nicht, sie sei in Deutschland?
War­um pos­tet sie dann ein Foto, vor einem Restau­rant in Palmanova?
So viel zu der Authen­ti­zi­tät der Social-Media-Accounts unse­rer BiBi! 😉
comment image

Lügendöhring-Fan
Lügendöhring-Fan
22. Januar 2020 21:20

Wenn für Bian­ca die Blogs und das angeb­li­che Cyber­mob­bing unwich­tig sind, war­um dann ein Buch? War­um 4 Jah­re die­ses Heultheater?

Noch wie vie­le Mona­te will Bian­ca jeden Tag erzäh­len, dass ihr Buch in Kür­ze erscheint?

Glaubt man ihrem Video (ich nicht), ent­hält das Buch doch Bewei­se, Gerichts­un­ter­la­gen und LKA-Akten­ma­te­ri­al. 40–50 Sei­ten ihre Lei­dens­ge­schich­te und 300–600 Sei­ten Beweis­ma­te­ri­al, Täter­na­men und Verurteilungen.

Plus den Rat­ge­ber mit den bes­ten gro­ßen Kanzleien…

Raphaela
Raphaela
22. Januar 2020 22:19

Das sind ja schon nar­zis­ti­sche Züge an ihr. Bibi über­schätzt sich maß­los. Aber viel wich­ti­ger ist, daß Bibi drin­gend und sofort fach­ärzt­li­che psy­cho­lo­gi­sche Behand­lung benö­tigt. Ich glau­be, sie denkt ernst­haft, eine tol­le Autorin zu sein. Lang­sam tut mir die­se tra­gi­sche Per­son nur noch leid. Kein eige­nes Geld, kein Erfolg, kein Mann, kei­ne Kin­der, kein Plan, kei­ne Ein­sicht und kei­ne Aner­ken­nung außer­halb von die­sem Blog.

Jens
Jens
23. Januar 2020 08:54

Ich freue mich schon auf das Ent­hül­lungs­buch von Bibi. Ich den­ke aber eher, das es von einem Ver­lag wie Tre­di­ti­on gedruckt wird. Ich bin mir sehr sicher, dass kein nor­ma­ler Ver­lag, wo nicht der Autor allein haf­tet, die­se Lügen und Unwahr­hei­ten ver­tre­ten wird. 

Ich kann es des­halb kaum erwar­ten von der ers­ten Unter­las­sung­kla­ge hier zu lesen. Ich wün­sche allen einen gesun­den und fit­ness­rei­chen Tag und Bibi viel Spaß beim aus­ru­hen und Vide­os drehen.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Jens
23. Januar 2020 09:12

Tre­di­ti­on ist kein Ver­lag. Einen ech­ten Ver­lag wird die Cyber­döh­ring nicht bekom­men, der ein Buch mit­ent­wi­ckelt, Wer­bung betreibt, Pres­se­ar­beit, Vor­schluss bezahlt, Lesun­gen orga­ni­siert, das Manage­ment übernimmt.

Die Cyber­döh­ring hät­te das gern so, aber jeder Ver­lag goo­glet wenn ein neu­er Autor vor­stel­lig wird… und 30 Minu­ten lesen hier im Blog genü­gen und die Cyber­döh­ring bekommt eine Abfuhr.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Jens
23. Januar 2020 12:06

unser idol weiß ja noch nicht mal, dass fotos in ver­bin­dung mit namens­nen­nung all ihrer loka­li­tä­ten als wer­bung gekenn­zeich­net wer­den müs­sen. nur auf mama­kos­ten fut­tern und damit prot­zen wol­len ist schon schäbig

viel­leicht liest ja ein wett­be­werbs­recht­ler das 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
23. Januar 2020 18:02

abso­lut rich­tig, bian­ca. die gewis­se, oder eine von vie­len stu­fen der ver­rückt­heit, ist sich mit cool-müt­ze und fotos mit 1 damals ange­hen­den fri­seur ham­burgs, („abge­bil­det” vor geschätzt 15 jah­ren ).… aktu­ell zu präsentieren

#ich­lach­dich­so­aus

Frau Sundermann
Frau Sundermann
24. Januar 2020 08:14

Ist denn end­lich das Cover fer­tig? Krie­ge ich dann das Cyber­mob­bing Semi­nar, Frau Döh­ring? Oder immer noch so viel zu tun? Sie lügen, blen­den und betrügen!

NurEinGast
NurEinGast
24. Januar 2020 08:42

Ohne Wor­te .….

„Iɴ ᴅᴇɴ ɴᴀ̈ᴄʜsᴛᴇɴ Tᴀɢᴇɴ ᴡɪʀᴅ ᴅᴀs Kᴀᴘɪᴛᴇʟ ғᴇʀᴛɪɢɢᴇsᴛᴇʟʟᴛ ᴡᴏ ɪᴄʜ Eᴜᴄʜ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴅᴇɴ ᴊᴜʀɪsᴛɪsᴄʜᴇɴ Pᴀʀᴛ ʙᴇʀɪᴄʜᴛᴇ ᴜɴᴅ ᴅᴀs Vᴇʀsᴀɢᴇɴ ᴜɴᴅ ᴀʟʟᴇɪɴᴇ ʟᴀs­sᴇɴ ᴀᴜғ ɢᴀɴᴢ ʙʀᴇɪᴛᴇʀ Fʀᴏɴᴛ. Aɴᴡᴀ̈ʟᴛᴇ﹐ Gᴇʀɪᴄʜᴛᴇ﹐ Pᴏʟɪᴢᴇɪ ﹠ Cᴏ. ᴋᴀɴɴ ɪᴄʜ ɪɴ Dᴇᴜᴛsᴄʜʟᴀɴᴅ ɴɪᴄʜᴛ ᴍᴇʜʀ ᴇʀɴsᴛ ɴᴇʜᴍᴇɴ. Iᴄʜ ᴡᴇʀᴅᴇ ᴛɪᴇғᴇ Eɪɴʙʟɪᴄᴋᴇ ɢᴇᴡᴀ̈ʜʀᴇɴ ɪɴ ᴇɪɴ Sʏsᴛᴇᴍ ᴡᴇʟᴄʜᴇs ᴅɪᴇ Tᴀ̈ᴛᴇʀ ᴀᴜғ Hᴀ̈ɴᴅᴇɴ ᴛʀᴀ̈ɢᴛ ᴜɴᴅ ᴅɪᴇ Oᴘғᴇʀ ᴀʟʟᴇɪɴᴇ ᴋᴀ̈ᴍᴘғᴇɴ ᴍᴜ̈ssᴇɴ﹗
————————————————————————–
#jus­tiz­skan­dal #jus­tiz­deutsch­land #poli­zei #anwäl­tin #anwalt #sys­tem #ver­sa­gen #Cyber­mob­bing­kri­mi #cyber­mob­bing #buch­ver­öf­fent­li­chung #bigbrother2020 #coming­soon #gerichts­hö­fe #truesto­ry #staats­an­walt­schaft #straf­an­zei­ge #ger­man­booksta­gram #glau­ban­dich #fri­day #jetzt­kom­mich #soon #wri­ting #sach­buch”

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
Antwort an  NurEinGast
24. Januar 2020 09:10

Du dum­mes Huhn, in einem Rechts­staat wird eben nicht jeder ver­haf­tet, deren Nase Bibi nicht passt.

Außer­dem den­ke ich, dass Buch ist schon fer­tig. Jetzt muss die noch ein Kapi­tel fer­tig. Wat für eine Laberuschi.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  NurEinGast
24. Januar 2020 11:20

Dach­te das Buch ist bis auf den Rat­ge­ber­teil fer­tig und muss nur noch lek­to­riert wer­den? Ist es aber anschei­nend noch nicht oder sie hat ihre Ergüs­se vom Lek­to­rat um die Ohren gehau­en bekom­men und muss noch nach­ar­bei­ten! Letz­te­res kann ich mir anhand der Qua­li­tät ihrer Text­aus­zü­ge sehr gut vorstellen.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  NurEinGast
24. Januar 2020 11:31

Ich hof­fe, dass Buch enthält:
• die Ermitt­lungs­ak­ten & Ergebnisse
• was die Son­der­er­mitt­ler her­aus­ge­fun­den haben
• was Face­book ermit­telt hat
• alle Verurteilungen
• Beweismaterial
• wel­che Täter ver­ur­teilt wur­den und warum
• wel­che Täter unschul­dig waren und warum

Robina Hütchen
Robina Hütchen
24. Januar 2020 10:37

nun gut unser aller getrig­ger­te „neu­gier” wur­de heu­te gestillt.
DAS cover.…..DAS foto von vor ü. 10 jah­ren, DER titel (schon lan­ge geteasert).…..und was bit­te hat da wochen und mona­te gedau­ert? so einen bil­lig­schund reißt einer unse­rer gra­fik­prak­ti­kan­ten in einer stun­de „run­ter”.

wie trü­ge­risch unse­re bian­ca doch ist.….uraltes bild in neu­em umfeld.….aber halt typisch bian­ca lui­sa, the brain 😉

man kann nicht oft genug auf den blog und die vie­len dort dokum­men­tier­ten bian­ca vide­os, tex­te etc hinweisen

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
24. Januar 2020 10:44

im NIBE-Ver­lag ver­öf­fent­li­chen unter ande­rem groß­ar­ti­ge autoren wie
– joey heind­le oder
– bert wollersheim
ihre werke 🙂 🙂

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
Antwort an  Robina Hütchen
24. Januar 2020 10:52

Aische Per­vers wäre auch noch zu erwäh­nen xD

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Gönndir Bibi
24. Januar 2020 11:15

stimmt 😉 aische per­vers „von der uni zum por­no­star”, erschei­nend im märz. bian­ca in aller­bes­ter gesell­schaft (alle hin­wei­se auf den ver­lag und/oder des­sen ver­leg­te bücher sind unbe­zahl­te werbung :-). )

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Gönndir Bibi
24. Januar 2020 19:12

Hin­ter Aische Per­vers könn­ten sich ja pas­sen­der­wei­se sogar Bibis eige­ne Akti­vi­tä­ten als Domi­na ver­ber­gen (nur dass Bibi mit aka­de­mi­scher Bil­dung nie auch nur im Ansatz in Berüh­rung kam)
– Bibi befin­det sich also in bes­ter Gesellschaft. 🙂

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
24. Januar 2020 11:16

Habe mal auf der Ver­lags­sei­te https://www.nibe-versand.de/ mal die geplan­ten Neu­erschei­nun­gen angesehen:

Vor­schau der Neu­erschei­nun­gen von NIBE Media

01.03.2020: Why you bet­ter call Saul – Ste­ven Keslowitz

17.03.2020: Eine Blau-Wei­ße Auto­bio­gra­fie 5:04 – Es ist nie­mals zu früh, um Schal­ke zu leben – Rolf Rojek

17.03.2020: Aische Per­vers – Von der Uni zum Pornostar

17.03.2020: Stadt Land Set – Leben ohne Gren­zen – Tobi­as Schenke

14.04.2020: Das bin ich – Joey Heindle

.——————-

Von unse­rer Star­au­torin ist da noch nichts zu lesen!!! War­um wun­dert mich das jetzt nicht?

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
24. Januar 2020 11:26

Dass ihr Buch bei einem Ver­lag erscheint, der sol­che Meis­ter­wer­ke wie „Aische Per­vers – Von der Uni zum Por­no­star” im Pro­gramm hat, spricht Bän­de. Kein Ver­lag mit einem gewis­sen Anspruch, hät­te auch nur einen Gedan­ken ver­schwen­det Bibis Buch zu veröffentlichen.

Das ist doch alles so ent­lar­vend, Bibi will was sein was sie nicht ist und auch nie sein wird. Die Wahr­heit lässt sich nicht ver­ber­gen. Da braucht es kei­nen Blog dazu, das schafft sie selber.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Robina Hütchen
24. Januar 2020 19:17

@robina
Wobei Bert Wol­lers­heim und Joey ver­mut­lich wenigs­tens so schlau waren, eige­ne schrift­stel­le­ri­sche Fähig­kei­ten nicht zu über­schät­zen und das Schrei­ben tat­säch­lich einem Ghost­wri­ter zu übertragen 🙂

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
24. Januar 2020 11:11

@Robina So ein Cover mache ich dir in einer hal­ben Stun­de. Und ich bin kein gelern­ter Gra­fik­de­si­gner! Dass sie ein altes Bild ver­wen­den wür­de war doch so klar, wie dass der Papst katho­lisch ist.

War mal wie­der viel Luft um eigent­lich nix, Bibi halt! 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
24. Januar 2020 11:18

foz­zy, die stun­de beinhal­tet min. 2 kor­rek­tur­pha­sen „anspruchs­vol­ler” kunden 😉 😉

NewBie
NewBie
Antwort an  Robina Hütchen
27. Januar 2020 08:58

1 Stun­de? Dafür brauch ich höchs­tens 2 Minu­ten, wenn ich das Bild noch suchen muss 😀

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  NewBie
27. Januar 2020 10:08

2 Minu­ten… so ein Schwach­sinn. Bibi ist man­chen Schrei­ber hier geis­tig wirk­lich weit überlegen.

NewBie
NewBie
Antwort an  LKA Humbug
27. Januar 2020 14:35

natür­lich 2 Minu­ten, das Bild muss man nicht lan­ge suchen und der Text ist schnell geschrie­ben, also bit­te kei­ne unnö­ti­ge Belei­di­gun­gen. Danke.

LKA Humbug
LKA Humbug
24. Januar 2020 11:44

HAAAAAAAAAAAA, HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

DAS IST DAS COVER:

comment image

Will die uns Fans verarschen?
Ein 8 Jah­re altes Foto + 4 Zei­len Text!

Für ein sol­ches Lay­out braucht es kei­nen Grafiker.
Das ist in Word, Pho­to­shop oder Illus­tra­tor in 40–60 Minu­ten druckfertig.

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  LKA Humbug
24. Januar 2020 15:31

Was das Cover ist da, so ganz unspektakulär?

Bei einem ECHTEN Ver­lag? Nein, natür­lich nicht! Eine Kurz­re­cher­che ergab:

Wer es bestellt muss min­des­tens € 14,95 und € 2,70 Ver­sand­kos­ten zah­len sowie 8–10 Tage war­ten, bis es beim Leser ankommt!
Die Lie­fer­zeit ergibt sich dadurch, weil jedes ein­zel­ne Buch erst gedruckt wer­den muss!

Hier ein Bei­spiel eines aktu­el­len Buches:
(https://www.amazon.de/Gute-Nacht-Mr-Sharon-%C3%BCberlebte-ebook/dp/B00TPOBDSK)
comment image

Die Autoren­ho­no­ra­re sind in der Regel 20% des Ver­kaufs­prei­ses. Wenn Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79) tat­säch­lich 50 Bücher ver­kau­fen soll­te, wovon ihr Kar­ma nicht aus­geht, dann hat sie vor Abzug der Steu­ern tat­säch­lich € 149,50 umgesetzt!
Das ist ja ein beacht­li­ches Ein­kom­men, für 2 Jah­re Arbeit! Abzüg­lich eini­ger Flü­ge, einen Ghost­wri­ter der nicht ablie­fer­te, et cete­ra pp… 😀

Und klar war natür­lich das ein altes Foto von ihr drauf ist, das hat­te ich euch ja versprochen! 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibis Karma
24. Januar 2020 15:42

lie­bes @karma, wur­de uns nicht ein „Vor­ver­kauf” mit evt. pers. wid­mung ver­spro­chen, oder irre ich?
so wie von dir recher­chiert müss­te bian­ca ja z.b. 20 stück „sel­ber” kau­fen, signie­ren und „sel­ber” absenden.….oder wie, oder was??? ich ver­stehs mal wie­der nicht *lacht

klei­ne anmer­kung: wenn schon 2farbiger druck hät­te ich schon schwarz/magenta erwar­tet (unser idol liebt ja pink) und nicht schwarz/yellow.

ach jeh 😉

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
24. Januar 2020 15:49

@Robina Eben des­we­gen wird es einen Vor­ver­kauf von Bian­ca geben. Wer ein signier­tes Exem­plar möch­te muss ihr vor­ab das Geld über­wei­sen, dass sie dann für sich Exem­pla­re bestel­len kann, die sie dann signiert und an die Fans wei­ter verschickt! 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
24. Januar 2020 16:20

jaaaa, so macht es sinn. dan­ke, fozzy

(auf dem in mühe­vol­ler quar­tals­ar­beit erstell­ten ) cover fehlt noch ein but­ton mit gewinn­spiel­hin­weis.… was gibt es eigent­lich zu gewinnen?
ein meet and gre­at (wie schon mal ver­mu­tet), ein auto­gramm mit nicht aktu­el­lem foto, ein buch?

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
24. Januar 2020 16:02

Das Gelb muss aber sein. Weil wir dank ALDI&Co. zwi­schen­zeit­lich dar­auf gepolt sind, dass Gelb nicht nur für Gefahr son­dern auch für Son­der­an­ge­bo­te steht und wir des­halb eher dar­auf auf­merk­sam werden.

„Mit gro­ßem Ratgeberteil”…und mit Spielzeug…und, und mit …SCHOKOLADE!

Zum Bild zitie­re ich mich kurz selbst aus die­sem Blog vom 12.1.2020:
„Ich wür­de aller­dings wet­ten, ihr „seriö­ses” schwarz-weiß Foto von vor 10 Jah­ren wird es ver­mut­lich in irgend­ei­ner Form auf bzw. in das Buch schaf­fen. Eben­so sicher bin ich mir, dass kein aktu­el­les Bild von ihr zu sehen sein wird.”
Bibi, das ist aber echt ein extrem krea­ti­ves Cover. Da wäre ja so gar kei­ner drauf gekom­men, dass du aus­ge­rech­net DAS Bild ver­wen­dest. Da ver­ste­he ich die 3 Mona­te pro­fes­sio­nel­le Ent­wick­lungs­zeit. /Sarkasmus

Bibi ist ihre Pri­vat­sphä­re halt wich­tig. Bei dem Bild kann sie auch wei­ter­hin uner­kannt durch die Stadt gehen, selbst wenn es ein Best­sel­ler wer­den sollte.

Ich habe aber den­noch einen Ver­bes­se­rungs­vor­schlag: Viel­leicht noch einen roten Kreis in dem steht „4. von Big Brot­her 12”. Bibi, soll­test du das ver­wen­den: Hat mich gan­ze 4 Mona­te gekos­tet dar­auf zu kommen…ich erwar­te also ent­spre­chen­des Gehalt. =)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
24. Januar 2020 16:24

@checker.…deine logik plus krea­ti­vi­tät macht mich so lachen, dan­ke dafür

Nibe-Media Verlag
Nibe-Media Verlag
Antwort an  Checker
24. Januar 2020 17:42

An die­ser Stel­le möch­te ich auch ger­ne die im Blog getä­tig­te treff­si­che­re Pro­phe­zei­hung vom 19.1.2020 noch­mals erwäh­nen, dass Frau Döh­ring dem Nibe-Media Ver­lag ihr Ver­trau­en für ver­trau­ens­vol­le Zusam­men­ar­beit schen­ken wird.

Ich möch­te mir – um es mit Frau Döhing zu sagen – an die­ser Stel­le ger­ne für getä­tig­te Weit­sicht lobend „sel­ber” auf die Schul­ter „klöp­fen”.
Ger­ne neh­me ich auch aner­ken­nen­des „Schul­ter­klöp­fen” durch ande­re Fans ent­ge­gen, um nicht allei­ne mit BiBi der ein­sa­men Selbst­be­weih­räu­che­rung zu fröhnen. 🙂

Sicher ist die nun sehr eili­ge und wenig prunk­vol­le Ver­öf­fent­li­chung des „Cover­kunst­wer­kes” ganz ent­schei­dend auch dem Umstand die­ses Kom­men­tars zu ver­dan­ken. Frau Döh­ring – die zwar stets bestrei­tet den Blog zu lesen – stand damit ver­mut­lich unter Zug­zwang, das wohl­ge­hü­te­te Geheim­nis um das Cover schnellst­mög­lich „sel­ber” zu lüf­ten, bevor ihr der Blog mit eige­ner Bekannt­ga­be zuvor­kom­men konnte. 

Eigent­lich war im Rah­men der Cover­ver­öf­fent­li­chung ein lus­ti­ges Rate-Gewinn­spiel in Puz­zle­form, das sich über meh­re­re Tage hin­zie­hen soll­te, nach dem Vor­bild von Dal­li-Dal­li geplant. Die­ses konn­te auf­grund der Gescheh­nis­se nun lei­der nicht rea­li­siert werden.

Hof­fent­lich belas­tet die­ses Vor­ab­wis­sen nicht das wei­te­re ver­trau­ens­vol­le Ver­hält­nis zwi­schen Ver­lag und Autorin.

Checker
Checker
Antwort an  Nibe-Media Verlag
24. Januar 2020 18:48

Stimmt. Ver­lag und Cover­bild schon vor­her geleaked(den Text hat­te sie uns ja groß­zü­gi­ger­wei­se selbst ver­ra­ten). Wenn sie da mal nicht den einen oder ande­ren eif­ri­gen Maul­wurf in ihrem Umfeld hat. 😉

Bibi, meinst du, du schaffst die Fristen?

Botulina
Botulina
Antwort an  Bibis Karma
24. Januar 2020 18:18

Lie­bes Kar­ma, es darf natür­lich nicht unbe­rück­sich­tigt blei­ben, falls vor Aus­zah­lung der ers­ten Umsatz­be­tei­li­gun­gen, zunächst der Ver­lag eige­ne Kos­ten und Arbeits­auf­wand in Rech­nung stel­len soll­te, wür­de BiBi erst sehr viel spä­ter die „Gewinn­zo­ne” touchieren…

Nicht ohne Grund war ja ihr ver­öf­fent­lich­tes Erst­lings­werk so teu­er, da BiBi den Selbst­kos­ten­preis bei nied­ri­ger Auf­la­ge als Kal­ku­la­ti­ons­grund­la­ge gewählt hat­te (dass man u. U. [bezo­gen auf qua­li­täts­vol­le Ware] mehr ver­kauft, da nied­ri­ge­rer Preis, dar­auf kam unser Mar­ke­ting­ge­nie natür­lich nicht) – in ihrer Legen­de wur­de die­ser Umstand dann als !vom Ver­lag vor­ge­ge­be­ner Preis” kaschiert.

Der Umstand, dass unter­ne­heri­sches Den­ken viel­fach auch ver­langt, in Vor­leis­tung gehen zu müs­sen, über­for­dert das Vor­stel­lungs­ver­mö­gen unse­rer BiBi.

Botulina
Botulina
Antwort an  LKA Humbug
24. Januar 2020 16:59

Und das Cover war nicht mal fer­tig, als BiBi uns die­ses längst als fer­tig ver­kau­fen woll­te – na, wer fin­det den Fehler?
Rich­tig, das reis­se­risch zeris­se­ne Papier/ auf­ge­bro­che­ne Mauer/ erleuch­te­te Erdspalte/ auf­ge­ris­se­ner Him­mel, reis­sen­der Fluss, abge­bro­che­ne Kan­te, Licht ins Dun­kel – was auch immer die lai­en­haft komi­sche gra­phi­sche Gestal­tung inw­weiß im unte­ren Bereich des „Covers” dar­stel­len soll wur­de erst noch „krea­tiv” „dazu­ge­stal­tet”.

Schön hät­te ich bei­spiels­wei­se auch gespreng­te Ket­ten gefun­den – dass BiBi mit ihren Pro­fis, die nur aller­höchs­te Qua­li­täts­ar­beit ver­spro­chen hat­te, dar­auf nicht „sel­ber” gekom­men ist?!

Dass BiBi das selbst­ver­lieb­te Uralt­fo­to in „seriö­ser” Autoren­po­se wäh­len wird, war so sicher wie das Amen in der Kir­che. Sie möch­te zwar als Mob­bing­op­fer bemit­lei­det wer­den, aber kei­nes­wegs wie ein sol­ches aussehen. 

*

comment image

*

Bei­spiel­haft pas­send gewählt auch der Assi-Song mit dem BiBi die span­nen­de Cover­ent­hül­lung unter­malt. Der von BiBi viel­ge­spielt und heiß­ge­lieb­te Titel der kri­mi­nel­len Betrü­ge­rin Assi-Lore­da­na (so näm­lich sehen BiBis wah­re Vor­bil­der in Sachen Abzo­cke aus…), des­sen gespiel­te Text­zei­len inhalt­lich zu BiBis ein­zi­gem und eigent­li­chen Anlie­gen im Leben passen:

„30k für die Show
Wir machen Money-Money sowieso
Bit­te kei­ne Fotos, pack dein Han­dy weg
Machst du bei mir Wel­le, gibt es hier kein Hap­py End”

*

comment image

+

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
24. Januar 2020 17:35

jaaaa, @botulina. um bian­ca aus der heu­te aktu­el­len ins­tasto­ry zu zitieren.…”.…es braucht ver­ant­wor­tung und psy­cho­lo­gen, die mit dedek­ti­ven zusammenarbeiten.…..”

kennst du medi­zi­nisch aus­ge­bil­de­te jnd stu­dier­te psy­cho­lo­gen, ihrer schwei­ge­pflicht gehor­chend, die mit dedek­tei­en arbeiten?

dies zer­ris­se­ne papier auf dem cover.….super idee aus den 80gern???? ich ver­mis­se bian­cas aus­ru­fe­zei­chen nach dem titel und min­des­tens ein ein­zi­ges mal das icon beten­de hände.…na viel­leicht auf dem buchrücken 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
24. Januar 2020 18:38

@Robina – das wird BiBis neu­es geschäft­li­ches Betä­ti­gungs­feld werden:
Sie eröff­net im Fran­chise-Sys­tem zunächst deutschland‑, spä­ter euro­pa­weit „Anti-Mob­bing-Ver­sor­gungs­zen­tren”, wo sich unter einem Dach Psy­cho­lo­gen, Kopf­geld­jä­ger, pri­va­te Sicher­heits­diens­te, von ihr koor­di­nier­te Soko-Ein­hei­ten der Poli­zei, durch ihr eige­nes Insti­tut geschul­te Staats­an­wäl­te und Rich­ter, hoch­mo­der­ne aus­bruchs­si­che­re Gefan­ge­nen­la­ger und – natür­lich nicht zu ver­ges­sen – Scharf­rich­ter mit Guil­lo­ti­ne befinden.
Last but not least gehört dazu selbst­ver­ständ­lich- auch ein eige­ner Fern­seh­sen­der, der das gan­ze Spek­ta­kel live (ins Netz) überträgt.

Und den Grund­stein zu die­sem Impe­ri­um wird BiBis Mär­chen­buch legen und dadurch erziel­te Ein­nah­men in Trillionenhöhe 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
24. Januar 2020 18:59

so wird es sein, ganz bestimmt, #botu­li­na 😉

.…wie gut, dass bian­ca die­sen kri­mi­nel­len blog nicht! liest *lacht

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
24. Januar 2020 18:21

Wenn ich mir das Cover so anschaue, fra­ge ich mich, wie wür­de ich als „neu­tra­ler” Kun­de dar­auf reagie­ren, wenn mir das im Inet oder im Buch­la­den auf­fal­len würde.

Erst­mal wäre da das Bild und der Name. Klas­sisch auf­ge­macht, wie Bücher von gro­ßen und bekann­ten Per­sön­lich­kei­ten. Gro­ßes, retu­schier­tes Gesichts­bild und Name rei­chen, um Inter­es­se zu wecken.
Pro­blem: Mir wür­de weder ihr Gesicht noch der Name was sagen. Das Gesicht kann man ihr eh zu kei­nem Zeit­punkt ihres Lebens zuordnen…und der Name dürf­te selbst den weni­gen ein­ge­fleisch­ten Fans der letz­ten BB-Staf­fel längst wie­der ent­fal­len sein(zumal das halt auch ein Aller­welts­na­me ist). Schließ­lich ist sie in die­ser Staf­fel mit mie­ser Quote(weil dumm und öde) gera­de­mal 4. geworden…und nur durch Leo­print, Nus­spli und abso­lu­tes Ver­sa­gen bei Abnehm- und Wis­sen­schal­lenges auf­ge­fal­len. Wobei letz­te­res bei der unter­ir­di­schen IQ-Dich­te in der Staf­fel schon fast eine erwäh­nens­wer­te Nega­tiv­leis­tung ist…erst recht mit angeb­li­chem Abi.
Da sowohl die Repor­ta­gen über sie, wie auch ihre Social-Media-Pro­fi­le kei­ner­lei Reso­nanz erzielt haben, muss man also davon aus­ge­hen, dass sie außer uns Bibi­fans wirk­lich kei­ner mehr kennt.

Unter die­sen Bedin­gun­gen wür­de ich also ein Cover mit einer Frau sehen, die optisch viel­leicht end­drei­ßi­ger Model, Mana­ge­rin oder Pornostar(wegen der etwas las­zi­ven Hal­tung) sein könnte…und die ich nach der Auf­ma­chung zu urtei­len eigent­lich ken­nen müsste(weil sie sich so dar­stellt als müss­te man sie ken­nen). Das wür­de mich zumin­dest even­tu­ell dazu ani­mie­ren, mal ins Buch rein­zu­schau­en um zu erfah­ren, wer das eigent­lich ist.

„Cyber­mob­bing”
Okay, das Schlag­wort. Gefühlt 100% waren schon­mal Opfer von Mob­bing und jeder, der heu­te mal kri­ti­siert wird, ist sofort nach dem Selbst­emp­fin­den ein Mob­bing­op­fer. Damit kriegt sie alle, oder?
Pro­blem: Reiz­über­flu­tung. Vie­le füh­len sich davon schon leicht genervt und irgend­wie ist dazu auch schon alles gesagt wor­den. Was soll in dem Buch jetzt noch an welt­be­we­gen­den neu­en Din­gen stehen?
Das trig­gert viel­leicht noch aber man hat schon so eine leicht nega­ti­ve Grundhaltung.

„Wie ich alles ver­lor und mich ins Leben zurückkämpfte…”
Das wür­de mich ehr­lich gesagt null rei­zen. Ein­fach weil die Dame nicht so aus­sieht, als hät­te ihr Leben irgend­was mit dem Durch­schnitt der Gesell­schaft zu tun. Was soll ich da für mich raus­zie­hen? Und wenn ich ihr Gesicht und ihren Namen einer­seits nicht ken­ne, und ich mich aber auch nicht mit ihr iden­ti­fi­zie­ren kann, sinkt mein Inter­es­se schlag­ar­tig. 8 Mil­li­ar­den Men­schen, 8 Mil­li­ar­den Schicksale…ich muss mir nicht jedes davon rein­pfei­fen. Außer­dem ist mir die Wort­wahl auch zu reißerisch…da steckt meist nichts hinter.

„Mit gro­ßen Ratgeberteil”
Puuuh, schwie­rig. Rat­ge­ber­teil über Cyber­mob­bing? Wenn ich Opfer von Cyber­mob­bing bin, ken­ne ich mich ver­mut­lich auch etwas im Inet aus. Ihr Rat­ge­ber wird ver­mut­lich wenig ent­hal­ten, was ich nicht auch im Inter­net selbst finde(als Bibi­fans wis­sen wir natür­lich, dass dem auch so sein wird…weil sie ver­mut­lich fast alles aus dem Netz zusam­men­ko­piert). Da brau­che ich mir kein Buch für kaufen.
Außer­dem wür­de ich bei „GRO­ßEM Rat­ge­ber­teil” wohl den­ken, dass ihre Geschich­te inhalt­lich even­tu­ell nicht so viel her­ge­ge­ben hat und sie des­halb mit all­ge­mei­nen Infos auf­sto­cken muss(was auch in etwa den Tat­sa­chen ent­spricht). Soll ich das jetzt wegen der Sto­ry oder dem Rat­ge­ber­teil kau­fen? Was, wenn mich nur die Hälf­te des Buches inter­es­siert? Ist das dann nicht etwas dünn?

So gut, so durch­wach­sen. Wür­de ich das jetzt im Buch­la­den am Ein­gang auf einem Tisch aus­ge­stellt sehen(was NIEMALS pas­sie­ren wird), wür­de ich mir even­tu­ell den Klappentext(um zu erfah­ren, wer das ist) und 1 oder 2 Sei­ten durchlesen(eine über das Cyber­mob­bing und eine dar­über, was sie unter „zurück­kämp­fen” ver­steht. Viel­leicht den Rat­ge­ber noch über­flie­gen). Das wür­de mich nach den ver­öf­fent­lich­ten Text­aus­zü­gen lang­wei­len und das stän­di­ge „ich,ich,ich” wür­de mich ner­ven. Außer­dem wüss­te ich dann, dass man die Frau nicht ken­nen muss(4. bei BB! WOW! Lebens­leis­tung!) und das über sie ver­mut­lich auch in mei­nem Umfeld nicht gere­det wer­den wird. Das Buch wür­de zurück auf den Tisch wandern.

Im Inet hin­ge­gen sieht es noch viel schlim­mer aus. Wenn mir da ein Buch vor­ge­schla­gen wird, goog­le ich den Autor(und lan­de hier. Womit das Buch nach spä­tes­tens 2 Arti­keln für mich erle­digt wäre.) und schaue mir dann noch bei Ama­zon Rezen­sio­nen an. Wenn mir der Autor nichts sagt, brau­che ich zumin­dest ein paar/etliche posi­ti­ve Stim­men zu dem Buch. Es gibt ein­fach zuviel lite­ra­ri­schen Schund da drau­ßen, gera­de bei den auto­bio­gra­fi­schen Büchern. Ein Buch, in das ich nicht selbst frei rein­le­sen kann um mir einen Über­blick über die Qua­li­tät zu ver­schaf­fen, kau­fe ich nicht so ein­fach. Da inves­tie­re ich mein Geld eher in einen Lotterieschein.

Fazit: Selbst wenn ich ver­su­che es ganz neu­tral zu sehen, kann ich mir beim bes­ten Wil­len nicht vor­stel­len, auf wel­chem Wege und an wen sich das Buch ver­kau­fen soll. Sorry.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
24. Januar 2020 18:57

@ Che­cker – Tref­fend ana­ly­siert – aber unse­re BiBi ver­steht ja eben­so­we­nig etwas von Mar­ke­ting, wie sie als „ange­hen­de Psy­cho­lo­gie­stu­den­tin” jemals Ein­blick in Psy­cho­lo­gie gehabt hätte.

Als „neu­tra­ler Kun­de” wür­de ich ver­mut­lich, nach­dem ich auf ihren Fan­blog gestos­sen, wäre nicht nur das Buch nicht erwerben.
Ich wür­de mir viel­mehr völ­lig fas­zi­niert, die kom­men­den Wochen und Mona­te kapi­tel­wei­se zur Gute­nacht­lek­tü­re den viel span­nen­de­ren, humor­voll auf­be­rei­te­ten (kos­ten­frei­en!) Con­tent des Fan­blogs zu Gemü­te führen 🙂

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
24. Januar 2020 19:54

Das Buch wird ein Flop, da braucht man kein Pro­phet sein. Aller­dings denkt Bibi, dass sie durch die Ver­öf­fent­li­chung reich wer­den wird. In ihrem letz­ten Video sagt sie ja, dass sie Schei­ße zu Gold macht. Und das klei­ne Video zu ihrem Buch­co­ver in ihrer Sto­ry hat sie mit irgend einen Song unter­legt mit dem Text: „Wir machen Money, Money, Money…”

Sie lei­det an kom­plet­ten Rea­li­täts­ver­lust und Selbst­über­schät­zung. Kei­ne Ahnung wie sie sonst dar­auf kommt, damit Erfolg haben zu kön­nen. Die Ana­ly­se von Che­cker kann tref­fen­der nicht sein.

Sie befin­det sich ja nach eige­ner Aus­sa­ge jetzt am Gip­fel. Der Absturz wird hart werden.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
24. Januar 2020 20:33

@ Foz­zy – Der Song stammt von Lore­da­na und heisst „Eis­kalt”.

BiBi lieb­äu­gelt ja bekann­ter­mas­sen schon immer gern mit dem Habi­tus der har­ten Ghet­to-Bitch (passt ja auch wie die Faust aufs Auge zum The­ma MobbingOPFER…)

In die­sem Zusam­men­hang woll­te ich eigent­lich schon län­ger mal ein paar Zei­len zu BiBis unre­flek­tier­tem Hang zu Lore­da­na und deren Song­tex­ten schrei­ben. Daher pas­send zum jet­zi­gen Anlass, ein biss­chen Hin­ter­grund-Info, zu der von BiBi so häu­fig per Songs zitier­ten Lore­da­na und deren von BiBi gehyp­ten Lifestyle.
So näm­lich sehen BiBis Vor­bil­der aus: hoch­kri­mi­nel­le, bös­ar­ti­ge dumm­dreis­te Pro­le­ten, die älte­re Leu­te aus­neh­men, sich die­se Taten mit Gut­gläu­big­keit der Opfer schön­re­den, sel­bi­ge (zusätz­lich mit ihren Songs) ver­höh­nen und das ergau­ner­te Geld der rui­nier­ten Opfer mit öffent­lich zur Schau gestell­tem, unter­ir­disch groß­kot­zi­gem Life­style verjubeln.

Pas­sen sol­che Vor­bil­der nicht her­vor­ra­gend zu unse­rer BiBi und ihrem „unor­tho­do­xen” Stre­ben nach deka­de­tem Luxus?
Und in die­sem (Song-)Kontext prä­sen­tiert BiBi ihr Buch­co­ver, ver­sucht sich BiBi allen Erns­tes glaub­haft als OPFER zu inszenieren…?! 

*

comment image

*

https://de.wikipedia.org/wiki/Loredana_(Rapperin)

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Botulina
24. Januar 2020 20:45

@Botulina: Dan­ke für die Info. Fra­ge ist nur, ob eine Frau mit 41 sol­che Vor­bil­der haben soll­te? Gibt durch­aus auch ein biss­chen einen Ein­druck auf die geis­ti­ge Rei­fe von Bibi.

Gordon Shumway
Gordon Shumway
Redakteur
24. Januar 2020 13:01

EINE WICHTIGE BITTE

Wenn ihr Neu­ig­kei­ten fin­det und dar­über hier schreibt, gebt bit­te an woher ihr die­se habt (Quel­len­an­ga­be). Wenn mög­lich mit einem Link zu die­ser Infor­ma­ti­ons­quel­le. Das ist wich­tig, nur so kön­nen alle Leser die­se Infos nach­voll­zie­hen und anschauen.

Dan­ke!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Gordon Shumway
24. Januar 2020 13:22

hey @gordon, dan­ke für den wich­ti­gen hin­weis. ich ler­ne seit über 4 jah­ren hier täg­lich dazu!

wie schön und wohl­tu­end zu lesen wie die redak­ti­on dann doch an der sei­te der komm­men­ta­to­ren steht.…..(sarkasmus aus – zwei mal beleh­ren von div. sei­ten reicht an einem tag…)

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
24. Januar 2020 15:45

Sagt mal, irgend­was stimmt doch mit ihren (Schneide-)Zähnen nicht, oder?
Hat sich da Bir­cher Müs­li ver­hed­dert oder ist da was anderes/ neu? 

Muss mich jetzt erst mal durch die vie­len Bei­trä­ge und Kom­men­ta­re wüh­len… da ist man mal ein paar Wochen nicht da und…

Es… bzw. Sie ist wie immer 🙂 

#feels­like­home #bäm­BÄM­BÄÄÄMMM #nutel­lao­der­nus­spli­haupt­sa­che­ka­lo­risch #selbst­auf­dem­buch­co­ver­ma­chich­ein­pro­fes­sio­nel­les­duck­face #und­im­mer­nochs­ind­die­an­de­ren­anal­lem­schuld #und­der­er­s­te­rat­ge­ber­lau­tet­hash­tagss­ind­wich­tig

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibi Blocksberg
24. Januar 2020 16:32

hey back, @bibi. hm, in die­sem video schmatzt sie sich nur die him­beer­körn­chen aus den zäh­nen (wie che­cker sagte).
bian­ca hat nach wie vor niveau 😉

Bibis Karma
Bibis Karma
24. Januar 2020 15:50

Was macht eigent­lich die Petition?
comment image

Wie lan­ge wird es dau­ern, bis sie eben­falls als geschei­tert gilt, wie die von vor zwei­ein­halb Jahren?

(https://www.bibifans.com/2017/07/online-petition-ich-klage-an-gescheitert/)
http://up.picr.de/29757570bd.jpg

Checker
Checker
Antwort an  Bibis Karma
24. Januar 2020 16:19

Könn­te auch ein böses Omen für ihr Buch sein. Wenn ihre 2. Peti­ti­on noch erfolg­lo­ser ist als die ers­te, was wird dann aus ihrem jet­zi­gen 2. Buch? Eine 2. Spen­den­samm­lung und einen 2. Song soll­te sie sich da gleich ganz sparen… =)

Ramona
Ramona
24. Januar 2020 21:05

Wie bit­te?! So ein Auf­riss für ein Cover mit einer Uralt Foto­gra­fie vor­ne drauf? Will die Döh­ring eigent­lich alle für doof ver­kau­fen? Wenn das Cover schon unau­then­tisch ist… Die­se Betrü­ger Tus­si ist an kack­dreis­tig­keit nicht zu über­bie­ten. Das letz­te die­se Döhring.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
25. Januar 2020 05:01

comment image

(IMMER NOCH) ECHTE BIG BROTHER STARSECHTES LEIDECHTE GESCHICHTE

Es gibt Big Brot­her Teil­neh­mer, die ver­su­chen mit ihrem vor­geb­li­chen Leid Kas­se zu machen und ins TV zu kom­men. Sie sprin­gen gar auf die neue Staf­fel von Big Brot­her an und ver­su­chen mit Sprü­chen („es gibt vie­le Anfra­gen der zukünf­ti­gen Kan­di­da­ten an mich”) auf sich auf­merk­sam zu machen. Und es gibt Big Brot­her Teil­neh­mer, die sich gegen das Leid ande­rer ernst­haft stark machen.

Pres­se­be­richt über Enga­ge­ment in Hamburg

Jana Wagen­hu­ber, bekannt aus BB im Jahr 2008, ist heu­te nach 12 Jah­ren immer noch ein The­ma: Ges­tern war sie auf dem Kiez (Ree­per­bahn Ham­burg), der Hei­mat­stadt von Bian­ca Döh­ring, und war mit RTL, Peta-Akti­vis­ten und der Pres­se vor Ort. Die Big Brot­her Kan­di­da­tin hat sich längst ein Namen gemacht, weil sie glaub­haft gegen das Tier­leid kämpft. Die Ham­bur­ger Mor­gen­post berich­tet in ihrer heu­ti­gen Aus­ga­be (25.01.2020) ganz groß von BB Jana. Und dem­nächst ist sie mit noch umfang­rei­che­ren Aktio­nen im TV zu sehen.
comment image
Die Mopo schreibt aus­führ­lich über Janas selbst­lo­ses Han­deln für Tiere

Unser Tipp: Wer Geld aus­ge­ben will, soll­te das viel­leicht nicht für ein Buch tun, deren Cover schon eine Mogel­pa­ckung ist, son­dern Peta und BB-Jana unterstützen.
comment image
Peta wirbt mit der BB-Kan­di­da­tin, die sich wirk­lich engagiert

Hin­weis für unse­re neu­en Lese­rin­nen und Leser:

BiBis Mut­ter ist stadt­be­kann­te Pelz­ver­käu­fe­rin in Hannover

comment image
Bian­ca Döh­ring ist die Toch­ter von Bur­gel Döh­ring (hier im Foto), Inha­be­rin der Aga­tha Damen­mo­den in Han­no­ver, wel­che Pel­ze aus Fuchs, Wasch­bär, Eich­hörn­chen und ande­rem Wild anbie­tet. Ob Peta dem­nächst in Han­no­ver pro­tes­tiert… war­tet es ab und sorgt dafür!!!

Wie?

ZEIGT AGATHA DAMENMODEN BEI PETA AN!!!!!

Soll PETA auch Aktio­nen in Han­no­ver gegen Aga­tha Damen­mo­den orga­ni­sie­ren, helft mit und kon­tak­tiert PETA unter: https://www.peta.de/kontakt

Dort könnt ihr unter dem Link „Einen Miss­stand mel­den”, auf Aga­tha Damen­mo­den hin­wei­sen! Je mehr Hin­wei­se, des­to schnel­ler wird was getan.

Der VERBRAUCHERSCHUTZ Mal­lor­ca hat bereits einen Hin­weis an die Zen­tra­le in Stutt­gart gege­ben und dort die Hil­fe von PETA und Jana ersucht.

Ramona
Ramona
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
25. Januar 2020 08:16

Döh­ring ist und bleibt ein Lügen­maul und ihre Mut­ter bil­ligt Tier­mord für Pel­ze. Die gan­ze Sip­pe ist abstoßend.

Jens W.
Jens W.
25. Januar 2020 09:54

Ich bin sprach­los was Frau Döh­ring mit ihrem neu­en Buch vor hat. Sie hat tat­säch­lich jeman­den gefun­den, der die­ses Lügen-Buch ver­trei­ben will.

Wir soll­ten die­se Fir­ma war­nen. Ich wer­de das tun und eine E‑Mail mit Infor­ma­tio­nen und Links an die Fir­ma sen­den. Ich glau­be nicht, dass die wis­sen, was sie da abdrucken.

Niko­laus Bettinger
NIBE Media
Bras­sert­stra­ße, 22
52477 Alsdorf
Deutschland
Tele­fon: +49 2404 5969857
Mobil: +49 177 8360407
Fax: +49 2404 5959723
E‑Mails:
[email protected]
[email protected]

Tut es mir gleich. Warnt die­sen Mann. Er weiß sicher­lich nicht, was Frau Döh­ring für eine kran­ke Frau ist!

Mei­ne E‑Mail an Herrn Bet­tin­ger wer­de ich hier pos­ten, wenn sie fer­tig ist. Lei­der kom­me ich erst in eini­gen Tagen dazu.

Macht bit­te mit!

Fozzy Fan
Fozzy Fan
Antwort an  Jens W.
25. Januar 2020 10:39

Sehr gut, Jens W. Ich habe auch gele­sen, dass der Ver­lag die Zusam­men­ar­beit mit der Autorin Sil­va­na Hei­ßen­berg sofort been­det hat­te. Offen­bar hat sie in ihrem Buch zu sehr aus­ge­holt und Unwahr­hei­ten geschrieben. 

Der klei­ne Nibe Ver­lag kann sich kaum teu­re Scha­den­er­satz­for­de­run­gen leis­ten. Da reicht die Andro­hung einer Unter­las­sung wegen Lügen von Bibi und die been­den die Zusammenarbeit.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy Fan
25. Januar 2020 11:02

Sehe ich genau­so. Der Ver­lag wird sich hüten ein Buch mit lau­ter Lügen und Unwahr­hei­ten zu veröffentlichen. 

Mal schau­en, wie NIBE Media drauf reagiert.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Fozzy Fan
25. Januar 2020 15:16

Es geht nicht um Scha­den­er­satz, son­dern die­sen Ver­lag zu infor­mie­ren. Ich den­ke die wis­sen von nichts. Des­halb macht mit!

Karma Rules
Karma Rules
Antwort an  Jens W.
25. Januar 2020 11:39

Das wäre der Ham­mer, falls wir durch unse­re Hin­wei­se an den Ver­lag die Ver­öf­fent­li­chung die­ses Lügen­buchs ver­hin­dern könn­ten. Also alle mitmachen!

Checker
Checker
Antwort an  Karma Rules
25. Januar 2020 12:57

Mooooo­ment. Wol­len wir denn die Ver­öf­fent­li­chung die­ses Buches ver­hin­dern? Dann behaup­tet sie doch, wir hät­ten dem Ver­lag Lügen erzählt und des­halb sei ihr Buch­pro­jekt, in dem sie nur die Wahr­heit auf­de­cken woll­te, gestorben.
Soll sie doch ver­öf­fent­li­chen. Dann haben wir ihren gan­zen Schrott wenigs­tens schwarz auf weiß. Danach kann man immer­noch dage­gen vorgehen.

Klar, sie wür­de erst­mal abkot­zen, wenn der Ver­lag abspringt…aber ich per­sön­lich fän­de es ein viel schö­ne­res Zei­chen, wenn das Buch so rich­tig flop­pen würde(und dar­an glau­ben wir wohl alle ganz fest). Außer­dem könn­te sie es ja trotz­dem bei Tre­di­ti­on oder so verlegen…und ich ver­mu­te, NIBE ist da weit­aus angreif­ba­rer. Denn wenn Autoren bei denen einen Ver­trag haben und sie wis­sen, dass die Autoren Lügen ver­brei­ten und Ruf­schä­di­gung betreiben(und dazu muss man sich ja nur den Blog hier durch­le­sen), gehe ich davon aus, dass sie auch in irgend­ei­ner Form dafür haft­bar gemacht wer­den kön­nen. Zu sagen: „Wir haben sie zwar unter Ver­trag genom­men und die Platt­form und jeg­li­che Pro­duk­ti­ons­mit­tel inklu­si­ve Lek­to­rat und Lay­out zur Ver­fü­gung gestellt…aber mit dem Inhalt haben wir rein gar nichts zu tun.”, wird vor Gericht ver­mut­lich schwie­rig. Einen ver­trau­ens­wür­di­gen Ein­druck macht Bian­ca näm­lich eher nicht(sie wider­spricht sich ja prak­tisch in jedem Video, hat einen sehr illus­tren Lebens­lauf und zumin­dest die zeit­li­chen Zusam­men­hän­ge was BB betrifft, sind ja inner­halb von Sekun­den im Netz zu überprüfen).

Im Übri­gen fin­de ich auch, dass es sich Unter­neh­men, Ver­la­ge und Orga­ni­sa­tio­nen, die sich einer Per­son wie Bian­ca bedie­nen oder sich frei­wil­lig und ent­ge­gen bes­se­ren Wis­sens von ihr benut­zen las­sen, ver­dient haben, dafür öffent­lich an den Pran­ger gestellt zu wer­den. Damit mei­ne ich nicht nur NIBE, Dr. Juch­heim oder Juice+, son­dern auch ihren ehe­ma­li­gen Mana­ger oder das Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing, die sich lie­ber bei Nacht und Nebel davon­ge­stoh­len haben als öffent­lich zu den Grün­den der Tren­nung Stel­lung zu bezie­hen. War wohl bes­ser für das eige­ne Image, das Kapi­tel schnellst­mög­lich unter den Tep­pich zu keh­ren und ver­mut­lich hat­te man auch zuviel Angst vor dem döh­ring­schen Terror.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
25. Januar 2020 13:34

Stimmt eigent­lich Che­cker. Es wäre lus­ti­ger, wenn das Buch ver­öf­fent­licht wird.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
25. Januar 2020 13:39

ich den­ke dies­bzgl wie @checker. soll bian­ca ver­öf­fent­li­chen und zahlen.

falls bian­ca wirk­lich der­art „aus­packt” über sender/tvformate und pri­vat­per­so­nen wird es, wie schon lan­ge ver­mu­tet, an kla­gen und „schmer­zens­geld­for­de­run­gen” nicht man­geln. bin kein anwalt, aber ruf­schä­di­gung, ver­trags­bruch (sen­der),
ver­leum­dung etc etc …

falls sie nicht, wie ange­kün­digt, „auspackt”.…..kostet es mama „nur” geld und bian­ca wan­dert von der berg­spit­ze mal wie­der gen tal

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Robina Hütchen
25. Januar 2020 15:27

Bian­ca ist plei­te. Die kos­tet es nichts. Mama hat kein Buch geschrie­ben, haf­tet somit nicht. Wie soll Bian­ca bit­te „zah­len”?

Kla­ge und Schmer­zens­geld: Robi­na, echt super das DU Bian­ca ver­kla­gen willst und den Weg zu Gericht nicht scheust. So eine Kla­ge kos­tet Geld, super das DU das machst.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Jens W.
25. Januar 2020 16:08

lie­ber @jens w. wie kommst du bit­te auf dies schma­le brett? nö, sind schon bret­ter. ein­fach mal ande­re ansich­ten gel­ten las­sen und gut is!

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Robina Hütchen
25. Januar 2020 19:42

„wird es, wie schon lan­ge vermutet”

„Ver­mu­ten” heißt NICHTS. „Wird es” ver­ste­he ich so, dass DU etwas tust, wer außer DIR soll­te kla­gen? Ich nicht.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Checker
25. Januar 2020 15:21

Schön zu lesen, Che­cker, dass DU den NIBE-Ver­lag ver­kla­gen willst. Wegen was? Wel­chem Schaden?

Botulina
Botulina
25. Januar 2020 16:45

Irgend­wie macht es nicht den Ein­druck, dass BiBi Inter­es­se dar­an hat, dass all ihre Fans bei FB und Insteg­rimm die fro­he Kun­de der Cover­en­hül­lung erfah­ren, da Sie die­ses nur in den ver­gäng­li­chen Sto­ries postet.

Lore­da­na und Ghet­to­bitch-Style scheint sie auch nicht mehr zu mögen, wird ihre Cover­wer­bung doch nun von einem ande­ren Song unter­malt… (Es liegt sicher eben­falls wie­der nicht dar­an, dass BiBi eif­rig und auf­merk­sam ihren Fan­blog liest, der ihr angeb­lich doch so egal ist 🙂 )

„Ich bin zurück” wird dort gesun­gen… Nun, ein unauf­fäl­lig in den Sto­ries ver­steck­tes „Come­back” kann dann doch nicht so groß­ar­tig sein.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  Botulina
25. Januar 2020 18:41

BiBi ver­sucht schon im Vor­feld ihre Fans und potien­zi­el­len Käu­fer für doof zu ver­kau­fen. Sie sug­ge­riert eine jun­ge, dyna­mi­sche Frau auf dem Cover für ein Buch mit gro­ßen Rat­ge­ber­teil. Sie wünscht sich media­le Auf­merk­sam­keit (sie­he ihre gro­ße BB-Akti­on mit Live­stream), dabei müss­ten Medi­en eher hin­ter­fra­gen war­um sie so zuge­nom­men hat. Sie lebt ja nicht mal nach dem Rat­ge­ber ihres ers­ten Fit­ness­bu­ches, wel­ches auf Ama­zon in den Rezen­sio­nen zer­ris­sen wur­de. Aktu­ell berich­ten kei­ne Medi­en mehr von BiBi und wenn, dann wür­de der Bou­le­vard viel­leicht in etwa so schrei­ben (Ach­tung Satire!!!):
comment image

Nichts gegen Men­schen mit Bauch, aber es ist ein Bei­spiel wie von so vie­len, wie ein Schreib­tisch aus der Bil­der­da­ten­bank, die BiBi wei­ter­hin unglaub­wür­dig erschei­nen las­sen. Sie war und ist nicht die Power­frau, die sie ver­sucht in einem Buch dar­zu­stel­len. Sie ist kei­ne Sports­ka­no­ne, son­dern über­ge­wich­tig von sit­zen und lie­gen. Ganz ein­fach gesagt: Sie ist außer­dem faul, ver­wöhnt und unselbst­stän­dig. Ohne das Geld ihrer Mut­ter wäre sie eine ALG2-Emp­fän­ge­rin (Hart­zIV) und müss­te zumut­ba­re Arbeit vom Job­cen­ter anneh­men. Viel­leicht wäre das gar nicht mal so schlecht, um ihre Sicht­wei­se auf Arti­kel im Blog hier, die stets ein wah­ren Kern und gute Recher­che vor­wei­sen kön­nen, aber vor allem im Leben zu verändern.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Botulina
26. Januar 2020 10:53

@Botulina War­um sie so etwas wie die Cover­ent­hül­lung in ihren Sto­ries ver­steckt leuch­tet mir auch nicht ein. Auch hat­te sie ja getönt, dass man auch auf Face­book über alle Neu­ig­kei­ten infor­miert wird. Da war das Cover bis jetzt auch nicht zu sehen und seit zwei Tagen ist da all­ge­mein tote Hose.

Und klar liest Bibi hier jeden Tag mit, auch wenn sie dies nicht zugibt und jemals zuge­ben wür­de. Aber an gewis­sen Reak­tio­nen lässt sich das ein­deu­tig feststellen! 😉

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
26. Januar 2020 11:01

Die­ser Blog infor­miert die Bibi-Fans seit 10 Jah­ren am besten!
Bibi muss des­halb nichts extra bei Face­book posten.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Botulina
28. Januar 2020 05:49

@Botulina

Bibi hat mal wie­der hier mit­ge­le­sen. Das Cover gibt es jetzt auch auf Face­book und als nor­ma­ler Insta­gram Bei­trag zu sehen, zwar nur im Rah­men eines klei­nen Wer­be­vi­de­os, aber immerhin.

Bibi kann sich glück­lich schät­zen, den Blog zu haben, der ihr immer wie­der Tipps beim rich­ti­gen Umgang mit Social Media gibt! 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
28. Januar 2020 17:46

@Fozzy – und das Feed­back ist mal wie­der gigan­tisch – nach über einem Tag nicht ein ein­zi­ger Cla­queur, der BiBis Cover in Form eines Kom­men­ta­res wür­digt, geschwei­ge denn Frei­wil­li­ge, die loben­de Wor­te ver­lie­ren. Halt ca. 20 Dau­er­li­ker wie üblich… nix Besonderes.
Nicht mal die Anti-Mob­bing-Gemein­de war für ein Like hin­term Ofen vor­zu­lo­cken, auch nicht Ste­phan oder die lie­be Freun­din Dunja.
Ver­mut­lich haben alle die Dau­er­be­rie­se­lung mit immer­glei­chem Nicht-Con­tent die Nase gestri­chen voll.

Wirk­lich ein Jam­mer, dass die­ses so groß ange­prie­se­ne opti­sche Kunst­werk, auf das alle so gespannt waren, nicht grö­ße­re Beach­tung findet.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
28. Januar 2020 18:03

#botu­li­na :-), du meinst die­ses „ding” ist nicht nur ein opti­sches – son­dern wird auch ein gour­met­le­se­häpp­chen werden?
(ste­phan ist der­art ver­liebt­ver­rückt, aber bian­ca ist ja lebens­sin­gle (außer mamaliebe).….alles gut bei der infan­ti­len ü. 40 – gene­ral­be­trü­ge­rin mit den jetzt beten­den händen .…

Checker
Checker
27. Januar 2020 20:32

Das Bibi-Mar­ke­ting ist in vol­lem Gan­ge. Jetzt geht es in ihrem Buch schon um einen Cyber­mob­bing KRIMI. Ver­mut­lich mit einem Span­nungs­bo­gen, der einer Flat­li­ne gleicht, weil bereits der Klap­pen­text den kom­plet­ten Plot ver­rät. Wird immer besser…

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
27. Januar 2020 23:39

Inter­es­sant auch BiBis neue Selbst-Insze­nie­rung als „Cyber­nerd” in dunk­ler EDV-Gruft – behaup­tet sie doch eigent­lich, wie­der am sozia­len Leben teil­zu­neh­men, aus dem sie sich angeb­lich seit mehr als 5 Jah­ren zurück­ge­zo­gen hat…

*

comment image

*

comment image

*
(by the way – tol­le „Ver­hash­tag­gung” – #Jus­tiz­skan­dal in einer Rei­he mit #Tira­mi­su oder #Soja­boh­nen­ker­ne 🙂 )

Über­wie­ged unge­sun­des Essen – von BiBi prä­ven­tiv ent­schul­di­gend als not­wen­di­ge „Ner­ven­nah­rung” dekla­riert – wird in abge­dun­kel­ten Räu­men ein­sied­le­risch in enor­mer Men­ge aus rie­si­gen Einweg-Plastik(!)trögen direkt auf der Tas­ta­tur eingenommen.
„Gepfleg­te Ess­kul­tur” war ges­tern – „Ner­dy-Life­style”, heißt der neue BiBi-Trend.…

Kein Wun­der, dass die Ner­ven blank lie­gen, ist doch das Kapi­tel der „Jus­tiz-Ver­leub­nung” durch BiBi mit das jus­ti­zia­bel ris­kan­tes­te und mit Sicher­heit vom Ver­lag zu Recht auf­grund man­geln­der Beleg­bar­keit angemahnt.
Nun muss eben ganz in „Krim­i­ma­nier” nach­ge­bes­sert wer­den, ohne dass dabei die auf­merk­sam­keits­hei­schen­de über­emo­tio­na­li­sier­te Grund­stim­mung ver­lo­ren geht.

Bemer­kens­wert außer­dem, dass BiBis gest­ri­ge „Nacht­schicht-Arbeit” bereits am spä­ten Nach­mit­tag anfängt. Die­ser absur­de Piz­z­apost (hier habe ich zeit­lich einen ech­ten Glücks­tref­fer gelan­det) wur­de dann auch umge­hend wie­der aus den Sto­ries entfernt. 

*

comment image

*

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Botulina
28. Januar 2020 05:57

@Botulina

Was glaubt du denn, war­um sie inzwi­schen fet­ter ist, als sie nach außen hin zuge­ben möch­te? Schon zu BB-Zei­ten war sie dem unge­sun­den Essen ja eher zugetan! 😉

Aber schön, dass sie sich immer wie­der selbst ver­rät. Da merkt doch auch der Blö­des­te unter den Doo­fen, dass da nix echt ist an die­sem gesun­den Lebens­stil, den sie uns vor­ma­chen will. Also nix „Healt­hy Life­syle”, alles Verarsche!

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
28. Januar 2020 19:05

Ja, das gla­mou­rö­se Leben von Buch­au­to­ren, wenn die Fris­ten uner­bitt­lich drü­cken, weil man zuviel an Strän­den, Pools und in Hotel­lob­bies „gear­bei­tet” hat. Bibi lebt mal wie­der vor, wie man es nicht machen sollte(also ähn­lich wie z.B. bei #zucker­frei, #Ernäh­rung und #Plank­chall­enge).

Das wird aber auch ein hoch­span­nen­des Buch, wenn selbst die­je­ni­ge, die sich das alles ausdenkt(das kann man bei ihr sogar wört­lich neh­men), es vor Span­nung kaum aus­hält. Immer­hin han­delt es von Mord­dro­hun­gen und Maskenmännern(für die wir bis­her kei­ner­lei Bewei­se gese­hen haben) auf ihrem Bal­kon, bei denen die Poli­zei und die Staats­an­walt­schaft lei­der kei­ner­lei Hand­lungs­be­darf gese­hen haben…was auf eine RIESIGE Ver­schwö­rung hindeutet.
Aber mal ernst­haft: ich weiß echt nicht, wie sie aus: „Die haben mein Bal­kon­ge­län­der vom Müll­ton­nen­stell­platz aus fotografiert…und sogar das Klin­gel­schild im Ein­gangs­be­reich mei­nes Wohn­blocks und mein, an der Stra­ße gepark­tes, Auto…und die Poli­zei und Staats­an­walt­schaft waren der Mei­nung, dass das alles bei einer Per­son des öffent­li­chen Lebens, als die ich mich selbst bezeich­ne, lei­der kein auf Steu­er­zah­ler­kos­ten ver­fol­gen­s­wer­ter Straf­tat­be­stand ist. Irgend­wie haben die mir bei all mei­nen nach­ge­wie­se­nen Lügen und Über­trei­bun­gen und mei­nen offen­sicht­li­chen Ver­su­chen, sie zu instru­men­ta­li­sie­ren, auch nicht mehr alles geglaubt. DAS ist ein Skan­dal! Also bin ich nach Mal­le umge­zo­gen, was ich eh tun wollte…aber das war jetzt nur wegen denen. Isch schwör.”, eine irgend­wie span­nen­de Sto­ry wer­den soll. Das ist ja nicht mal inter­es­sant. Alles nur in ihrem Kopf.
Ich bin ganz fest davon über­zeugt, dass der spannendste(/lustigste/qualitative hoch­wer­tigs­te) Teil für die Buch­käu­fer dar­in bestehen wird, sich den Blog durch­zu­le­sen. Viel­leicht soll­te man den Blog für ein paar Wochen abschal­ten, dann wür­de Bibi im Regen stehen. =)

Heu­te hat Bibi dann mal wie­der einen „Imissyoudad”-Posting-Tag ein­ge­legt. Dazu dann noch ein paar Cyber­mob­bing-Reposts, z.B. „Cars­ten Stahl erklärt: Dar­um ist Mob­bing töd­li­cher als Aids und Unfälle”.(Kunststück. Aids ist gar nicht töd­lich, die Fol­ge­er­kran­kun­gen sind es. An letz­te­ren ster­ben aller­dings welt­weit ca. 800.000 Men­schen pro Jahr. Da dürf­te es schon schwie­rig wer­den, ähn­li­che Zah­len für Mob­bing aufzurufen…und da sind Unfäl­le noch nicht drin. Nimmt man nur Deutsch­land, könn­te es sogar pas­sen, weil hier nur ca. 400 Men­schen mit HIV ODER an den Fol­gen von HIV sterben(sprich: die kön­nen auch an irgend­was gestor­ben sein, was nichts mit der Erkran­kung zu tun hat)…also so gut wie kaum jemand. Bei unse­rer medi­zi­ni­schen Ver­sor­gung ist HIV näm­lich heu­te gut behan­del­bar und führt, soweit erkannt, nicht mehr zu Aids.). Aus die­sem Grund und wegen sei­ner hoch­emo­tio­nel­len und emo­tio­na­li­sie­ren­den Face­book-TV-Pre­di­ger-Auf­trit­te nen­ne ich Cars­ten Stahl auch lie­be­voll „Die per­so­ni­fi­zier­te Effekt-Kos­me­tik des Cyber­mob­bings”. Der bal­lert „erfolg­reich” hei­ße Luft ins Internet(wie man Leu­te ver­arscht, hat er ja jah­re­lang bei einer Pri­vat­de­tek­tiv Pseu­do-Doku-Soap auf RTL2 gelernt)und ist somit ein kla­res Vor­bild unse­rer Bibi, an das sie sich nur zu ger­ne anhän­gen würde.
Und ganz zum Schluss gibt Bibi dann noch ein kur­zer Ein­blick in ihren Text, den sie ver­mut­lich in den letz­ten 7 Näch­ten unter mas­si­vem Ein­fluss unge­sun­den Essens geschrie­ben hat…ca. 10 Zei­len Danksagung…u.a. an den IT-Recht­ler Chan-jo Jun, der auch ger­ne mal Semi­na­re zum The­ma Mob­bing abhält. Den hat­te sie offen­bar immer­hin mal am Telefon…also muss er damit zwin­gend als Unter­stüt­zer erwähnt wer­den. Yay…I see what you try to do the­re, Bibi. Ob dein Buch auf die Art irgend­ei­ne Rele­vanz bekommt, wage ich aller­dings zu bezweifeln.

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Checker
28. Januar 2020 20:51

Das gla­mou­rö­se Leben der Bian­ca Döh­ring ist sicher nicht dar­an schuld, schließ­lich hat sie teil­wei­se an den sel­ben (ja nicht glei­chen, son­dern sel­ben) Stel­len auch schon erfolg­reich ihre ande­ren Busi­nesses geführt! Und schaut euch an, wo sie heu­te steht! Zieht euch nicht ihre Schu­he an, die wer­den euch nicht passen! 😀

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
29. Januar 2020 00:50

@checker – klar – name­drop­ping muss sein, das beherrscht unse­re BiBi ja stets her­vor­ra­gend – sie­he divers Insta­po­sts, in denen sie Bot­schaf­ten an pro­mi­nen­te­re Per­so­nen als sie selbst rich­tet oder die sie in die­sem Zusam­men­hang mar­kiert. Und kei­ner hat je Feed­back gegeben…
Ver­mut­lich woll­te BiBi RA Chan-jo Jun für ihre Kla­ge gegen goog­le gewin­nen, da er sich ja mit FB ange­legt hat­te, im Zusam­men­hang mit Mer­kel und dem Flücht­lings-Will­kom­mens-Sel­fie, das in immer neu­em Fake-News-Kon­text viral ging.
Viel­leicht war die­ses Tele­fo­nat der Anlass, die ers­te glor­reich ver­sem­mel­te Peti­ti­on zu initiieren?
Ob BiBi sich auch bei Chris­ti­an Zahnow bedan­ken wird?!

NurEinGast
NurEinGast
28. Januar 2020 09:48

Geschickt Insze­niert. Man denkt bzw sug­ge­riert, das Buch erscheint in 14 Tagen.
In Wahr­heit star­tet BB in 14 Tagen, das Buch wahr­schein­lich irgend­wann spä­ter, denn es wird ja noch am letz­ten Kapi­tel geschrieben.…

comment image

Ramona
Ramona
Antwort an  NurEinGast
28. Januar 2020 16:19

Döh­ring will auf den Zug von BB auf­sprin­gen. Aber nie­man­den inter­es­siert die­se Lüg­ne­rin noch. So pein­lich die­se Döhring!

Bibis Gewissen
Bibis Gewissen
28. Januar 2020 10:41

Das Gela­ber von Jus­tiz­skan­dal und Mob­bing Kri­mi nervt echt. Dass unser Rechts­staat weit­ge­hend funk­tio­niert beweist schon die Tat­sa­che, dass Bibi täg­lich auf die­sen meckern kann ohne Gefahr zu lau­fen, dafür geköpft zu werden.

Dass eine Staats­an­walt­schaft unab­hän­gig ist, weil die nicht jeden Kri­ti­ker weg­sperrt, ist ein gutes Bei­spiel für eine Jus­tiz, die nicht will­kür­lich arbeitet.

Bibis täg­li­cher ver­ba­ler Rund­um­schlag und der Fakt, dass sie ein Buch mit Ver­schwö­rungs­theo­rien raus­brin­gen kann – damit beweist Bian­ca Döh­ring, dass in Deutsch­land noch der Rechts­staat funk­tio­niert und Mei­nungs­frei­heit gewahrt ist. Das ist in der heu­ti­gen Welt nicht selbstverständlich. 

Dass die Jus­tiz Feh­ler macht, steht außer Fra­ge. Im Fall von Bian­ca Döh­ring aber wur­de ermit­telt und ein­fach kein Straf­tat­be­stand festgestellt. 

In die­sem Sin­ne… Faust hoch, Bibi. Und mach Dich nicht zum Depp der Nation.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Bibis Gewissen
28. Januar 2020 11:00

Es gibt kei­nen Justizskandal.

Ein Ober­staats­an­walt hat geprüft und fest­ge­stellt, dass der von Bibi immer wie­der fälsch­lich beschul­dig­te Herr Adler, kein Täter ist und unschuldig.

Ande­re Täter wur­den nicht gefun­den. Ich haben jeden­falls nichts der­glei­chen gehört.

Also gibt es KEINEN ein­zi­gen Täter. Bian­ca wird die Täter­na­men, von denen sie geträumt hat, sicher­lich den Ermitt­lungs­be­hör­den mit­ge­teilt haben. Wenn dann nichts pas­siert ist, kann dies nur fol­gen­de Grün­de haben:

1. Die Bian­ca nament­lich bekann­ten Täter gibt es nicht
2. oder sie sind unschul­dig bzw. es gibt kei­nen Tatverdacht,
3. die Beweis von Bian­ca sind nichts wert
4. oder Bian­ca kennt über­haupt kei­ne Namen von Tätern.

Ich tip­pe auf Punkt 4, weil Bian­ca bis heu­te kei­ne Namen nen­nen konn­te und kei­ne Beweise.

Ergeb­nis: Alles ist seit 5 Jah­ren nur blö­des Geschwätz von die­ser kran­ken Frau Döhring!

P.S. Vor zwei Jah­ren sag­te die kran­ke dicke Frau, sie wis­sen wir der Ser­ver die­ses Blogs steht. Fra­ge: War­um läuft der Blog noch?

P.S. Vor einem Jahr sag­te die kran­ke dicke Frau, sie habe den Blog gehackt und wür­de alle Log­ins und IPs abfan­gen. Fra­ge: War­um läuft der Blog noch?

Bibis Karma
Bibis Karma
28. Januar 2020 22:31

War­um nennt sie ihr Buch eigent­lich nicht „Wel­ches“?
Das ist nur eine rhe­to­ri­sche, iro­nisch ange­hauch­te Fra­ge an BiBi-Fans, wel­che es ver­ste­hen werden! 🙂comment image

Jetzt zu mei­nem eigent­li­chen Anliegen.

Bian­ca Döh­ring und ihre unre­flek­tier­ten Ver­lin­kun­gen und Panik­ma­che­rei in Sache „“Mob­bing & Cybermobbing“! 

„Jᴀ﹐ sᴄʜᴀᴜᴛ ɢᴇɴᴀᴜ ʜɪɴ﹗
Sᴏ sɪᴇʜᴛ ᴅᴀs Eʀɢᴇʙɴɪs ᴇɪɴᴇs ɢᴀɴᴢᴇɴ Lᴀɴᴅᴇs ᴀᴜs ᴡᴇʟᴄʜᴇs ᴛᴀ̈ɢʟɪᴄʜ ᴅᴜʟᴅᴇᴛ﹐ ᴅᴀss sɪᴄʜ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ᴅᴀs Lᴇʙᴇɴ ɴᴇʜᴍᴇɴ. Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ᴅɪᴇ Mᴏʙʙɪɴɢ ﹠ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ᴇʀғᴀʜʀᴇɴ ᴜɴᴅ Pᴏʟɪᴛɪᴋᴇʀ﹐ Pᴏʟɪᴢɪsᴛᴇɴ﹐ Jᴜsᴛɪᴢ ᴜɴᴅ Aɴᴡᴀ̈ʟᴛᴇ ᴅᴀʙᴇɪ ᴢᴜsᴄʜᴀᴜᴇɴ ᴜɴᴅ ᴇɪɴᴇ Gᴇsᴇʟʟsᴄʜᴀғᴛ ᴅɪᴇ ᴇs ᴠᴇʀʜᴀʀᴍʟᴏsᴛ ᴜɴᴅ ᴡᴇɢsɪᴇʜᴛ.“

Ok, Dein Kar­ma hat genau hingeschaut!
Und jetzt??? 

Willst Du uns jetzt mit­tei­len, dass Du Dei­ne „Akti­vi­tä­ten“ in die USA ver­legt hast?
ODER willst Du Dei­nen sie­ben akti­ven Fol­lo­wern vor­gau­keln, dass Dich die­se Tra­gö­die in Deutsch­land statt­ge­fun­den hat?
ODER hast Du „sel­ber“ gar nicht den Arti­kel gelesen?
ODER bist Du nicht mehr in der Lage, viel­leicht wegen des Kon­sums des vie­len unge­sun­den Fast­foods (und wir wis­sen ja alle, dass Du NIE Zucker zu Dir nimmst, viel­leicht ver­trägst Du ihn nicht mehr?), zwei Din­ge mit­ein­an­der abzugleichen?
ODER ist es Dir scheiß­egal, die Haupt­sa­che ein Post?

Ganz gleich was es nun ist, Du bist einer „Fake-News“ auf dem Leim gegangen!
Du „sel­ber“ hast ja gesagt, es wur­de fest­ge­stellt dass dies ein REIN deut­sches Phä­no­men sei! In Ame­ri­ka oder in den süd­li­chen Län­dern, egal wohin man schaut, gebe es so etwas nicht! In die­sen Län­dern fra­gen sich die Leu­te, was ist über­haupt ein Hater?
(Klei­ne Anmer­kung von mir, Dei­nem Kar­ma. Schon mal drü­ber nach­ge­dacht, war­um die­se „Phä­no­me­ne“ eng­li­sche Bezeich­nun­gen tragen?)

Erin­nerst Du Dich?
NEIN?
Dann hel­fe ich Dir gerne.

HINWEIS: Das fol­gen­de Video ent­hält Belei­di­gun­gen, die sen­si­ble oder kran­ke Men­schen ver­let­zen könnten.
[video src=„https://videos.bibifans.com/News/Big%20Brother%20Bianca%20droht%20ihren%20Kritikern%20vom%20Balkon.mp4” /]comment image

(Quel­le: https://www.bibifans.com/2016/05/neues-bibi-video-alle-meine-fans-wurden-als-kind-missbraucht/)

Ramona
Ramona
Antwort an  Bibis Karma
28. Januar 2020 23:16

Gran­di­os!!! Döh­ring ent­larvt sich wie­der selbst und schnallt es nicht mal.

Botulina
Botulina
Antwort an  Bibis Karma
29. Januar 2020 01:15

Ach schön, wenn mal wie­der Per­len aus dem Archiv ins rech­te Licht gerückt wer­den und dabei alte neu erfun­de­ne Legen­den sich selbst ent­lar­ven, neue Fake-Ver­su­che ad absur­dum geführt werden 🙂

Also war­um genau die „Hater” nicht intel­li­gent sein sol­len, weil sie „Fake-Accounts” benut­zen und ihren Arbeit­ge­ber nicht ver­ra­ten, so dass BiBi dort „sel­ber” schlech­tes Kar­ma spie­len könn­te (BiBi, für Kar­ma gibt es Pro­fis – frag Dein Kar­ma 🙂 ), ver­ste­he ich nicht. 

Immer wie­der schön, BiBis unter­schich­tig zwang­haf­te Ver­wen­dung des Wor­tes „soge­nannt” vor qua­si jedem Sub­stan­tiv sowie „da drau­ßen” – habe mich schon immer gefragt, wo „da drau­ßen” eigent­lich genau sein soll.

Ach, das waren noch Zei­ten, als in unse­rer BiBi noch Leben steck­te, sie noch dau­er­haft Tem­pe­ra­ment im Hin­tern hat­te und das Köpf­chen gar nicht schnell genug vom „Wackel­da­ckel-Modus” in den „Hacken­de-Krä­he-Modus” wech­seln konn­te. Das Köpf­chen immer ener­gisch an Stel­len geschüt­telt wird, wo wie­der ganz kras­se Mär­chen erzählt wer­den (okay, das macht sie auch heu­te noch 🙂 ) – Stich­wort bspw. har­mo­ni­e­süch­ti­ger Mensch.
(Har­mo­ni­e­süch­tig bedeu­te­te bei BiBi doch schon immer, dass man lieb zu Bibi sein muss, wäh­rend sie unge­niert aus­tei­len darf.)

Zei­ten, in denen Reich­tum noch geteilt wur­de (hüs­tel…), wo heu­te nur noch über­flüs­si­ge Zeit ver­schenkt wird… 

Und all das ganz ohne black-and-white Art­house-Style, Wim­pern-Apps oder über­mäs­sig Fil­ter­ge­döns. Ein­fach nur BiBi pur in ihrem natür­li­chen Habi­tat – dem guten alten Videobalkon 🙂

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Botulina
29. Januar 2020 09:34

Und woher hat­te Bian­ca Döh­ring ihre Fest­stel­lung, dass es ein REIN DEUTSCHES PHÄNOMEN ist ? 
Aus den „inter­nen Recher­chen der Medi­en­an­stal­ten“, die ihr ja offen­bar vor­la­gen, sie die­se aber nie mit Quel­len bewies, nur den Hin­weis das sie kei­ne Lust hat das jetzt auszudiskutieren! 🙂
http://up.picr.de/29052640dt.jpg

Ja @Botulina, „war­um genau die „Hater” nicht intel­li­gent sein sol­len, weil sie „Fake-Accounts” benut­zen“ hat sie bis heu­te nicht auf­ge­klärt. Ihr Kar­ma möch­te ihr auch nur zei­gen, dass ihr „ganz neues/r“ Lügen-Kri­mi-Buch-Rat­ge­ber gar nicht so neu ist, son­dern eine Masche die sie seit „über 5 Jah­ren“ fährt und das sie „sel­ber“ Täte­rin (nicht Opfer) ist und die­se Bewei­se sich hun­dert­fach im Inter­net bele­gen lassen! 😀

Was sie mit die­ser Aus­sa­ge, Hater sei­en nicht intel­li­gent aller­dings sag­te ist, dass sie „sel­ber“ nicht beson­ders intel­li­gent ist… Wir erin­nern an die­ser Stel­le an „mal­le­mat­thi­as“!

„mal­le­mat­thi­as“ war BiBis Fake-Account, mit dem sie unter ande­rem ihre frist­lo­se Kün­di­gung bekannt gab und das sie eben KEIN Abitur besitzt. 

Die Bekannt­ga­be ihrer frist­lo­sen Kündigung:comment image
(Quel­le: https://www.arbeitsrecht.de/forum/forum/arbeitsrecht/100946-fristlose‑k%C3%BCndigung)

Die Bekannt­ga­be ihrer feh­len­den Hoch­schul­zu­gangs­be­rech­ti­gung (Abitir) und den Ver­such eine Imma­tu­ren­prü­fung* zu bestehen:comment image
(Quel­le: https://www.hilferuf.de/forum/studium/31697-immaturenpr%C3%BCfung.html)

Bian­ca Döh­ring hat nur zwei Chan­cen auf einen Neustart. 
Ent­we­der die Ver­gan­gen­heit akzep­tie­ren und bewäl­ti­gen oder durch Kla­ge (scheint ja ihr Hob­by zu sein, die Tele­kom stand ja auch schon mal kurz davor von ihr in Grund und Boden ver­klagt zu wer­den) das Inter­net abschalten. 🙂

„Mein Ver­dienst­aus­fall geht mitt­ler­wei­le in den Tausenderbereich!!!!!!!!!!!!!!!!“ 
(Umwelt­ka­ta­stro­phen sind kein Argu­ment wenn es um die Belan­ge einer Bian­ca Döh­ring geht!!!!!!!!)comment image
(Quel­le: https://www.facebook.com/deutschetelekom/posts/10152026619733555/)

* „Die Imma­tu­ren­prü­fung ist die (nicht-amt­li­che) Bezeich­nung einer in Nie­der­sach­sen mög­li­chen Prü­fung für Stu­di­en­in­ter­es­sente ohne Hoch­schul­zu­gangs­be­rech­ti­gung, die zum Erwerb einer fach­ge­bun­de­nen Hoch­schul­rei­fe geführt hat.“ … „Die nie­der­säch­si­sche Imma­tu­ren­prü­fung hat­te gro­ßen Zulauf, sie hat die Zahl der Stu­die­ren­den ohne Rei­fe­prü­fung (bzw. heu­te Abitur­prü­fung) erheb­lich gestei­gert (in man­chen Jah­ren um mehr als verdoppelt).“
(Quel­le: https://de.wikipedia.org/wiki/Immaturenpr%C3%BCfung)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibis Karma
29. Januar 2020 11:23

lie­bes @bibis kar­ma, applaus fürs aus­gra­ben und wie­der was gelernt.
mir war wirk­lich neu, dass bei einem solch „heik­len” berufs­feld wie phy­sio­lo­gie eine imma­tu­ren­prü­fung zur zulassung/zum stu­di­um ver­hilft. (hat unser idol schon 09 von mal­le geträumt, wenn auch damals als mat­thi­as? da gabs ja wohl noch kei­ne erfun­de­nen mord­dro­hun­gen in bian­cas wirrkopf).

🙂

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Robina Hütchen
29. Januar 2020 12:13

Rein theo­re­tisch kann sich bis heu­te jeder Psy­cho­lo­ge nen­nen ohne dafür einen Abschluss zu haben. Psy­cho­lo­ge (ohne Abschluss) darfst Du Dich nur nicht nen­nen, wenn Du das als Beruf aus­übst, wegen dem Wett­be­werbs­ge­setz! Bis in die 80er konn­te sich jeder „Psy­cho­lo­ge” an die Tür nageln und eine Pra­xis eröffnen…

Hier mal eine klei­ne Lis­te von „Beru­fen”, die Bian­ca Döh­ring ja zum Teil auch „erlernt” hat: 😉
https://berufszertifikate-und-diplome.teleclip.net/diplome-berufszertifikate-fuer-ungeschuetzte-berufsbezeichnungen/

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibis Karma
29. Januar 2020 13:00

.…uff.…..da fehlt aller­dings das immens wich­ti­ge zer­ti­fi­kat zur „pool­nu­del­trai­nings­spe­zia­lis­tin”. soll­te ich mich des­sen rich­tig erin­nern bot bian­ca auf mal­le ihre diens­te als eben sel­bi­ge an, für „her­ren & damen” da draußen…auf der insel 😉

Checker
Checker
Antwort an  Bibis Karma
29. Januar 2020 12:05

Naja, sie hat ja mal gesagt, sie habe ein Fachabi(allerdings nur ein­mal. Sonst spricht sie immer nur vom Abitur.). Ich ver­mu­te, das reich­te damals auch nicht für ein Psy­cho­lo­gie­stu­di­um. Heißt natür­lich nicht, dass sie wirk­lich ein Fach­abi besitzt…aber ein voll­wer­ti­ges Abi hat sie auf kei­nen Fall.

Mich wür­de mal inter­es­sie­ren, wel­chen Job sie damals aus­ge­übt haben will, dass sie eine Woche ohne Fest­netz über 1000€ gekos­tet haben sol­len. Han­dy wird sie noch gehabt haben und ins Inet konn­te sie offen­bar auch. Das sie mehr als 4000€ im Monat mit Yoga ver­dient hat…und dass bestehen­de Kur­se ohne Fest­netz kom­plett aus­fal­len muss­ten, kann sie ja wohl kaum jeman­dem erzäh­len wollen.

In jedem Fall wird es lus­tig, die­se Aus­sa­gen und Aktio­nen dann mit dem Buch zu vergleichen… 😉
Viel­leicht soll­ten wir auch mal eine Time­line mit ihren Jobs und Aktio­nen erstel­len. Man ver­gisst ein­fach so viel. Wer hat­te denn noch auf dem Schirm, dass die auch mal Eiweiß ver­tickt hat, deren Pro­duk­ti­ons­ket­te sie selbst qua­li­ta­tiv über­prüft haben will? Als ich die Kom­men­ta­re unter dem Video gele­sen habe, dach­te ich mir nur so: Ach stimmt ja, da war ja was.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
29. Januar 2020 13:09

@checker, jaaaa – eine time­line mit den jewei­li­gen monats­zer­ti­fi­ka­ten und aus­bil­dun­gen (wie z.b. das „stu­di­um” der „dia­be­tis”, letz­tes jahr ??) wäre sinn­voll. ich bekomm das aller­dings nicht hin, so viel ver­mö­gen im mer­ken & behal­ten der mul­ti­ge­nia­len­be­ru­fe und und ‑beru­fun­gen der bian­ca lui­sa mat­thi­as 79 is bei mir nicht

😉

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  Bibis Karma
29. Januar 2020 07:04

Lie­be BiBi, Dein Buch wird bei wei­tem nicht so der Knal­ler wie die Ent­hül­lung „Not­ruf Cyber­bi­bi”. Mit Rat­ge­ber­teil ver­steht sich.
comment image

Sei gespannt…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibis Karma
29. Januar 2020 08:23

ein wun­der­vol­les „healt­hy-life­style-stock-foto” jetzt gera­de auf bian­cas „insteg­rimm”.

im hin­ter­grund ange­schnit­ten eine vuit­ton­ta­sche, ein schwar­zer aschen­be­cher mit asche­res­ten und im vor­der­grund ein kaf­fee mit eis­wür­feln (so schmeckt der sommer) 😉

oh bian­ca

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Robina Hütchen
29. Januar 2020 09:52

Zur Visua­li­sie­rung hel­fe ich Dir lie­be @Robina Hüt­chen ger­ne mit einem Screenshot. 😉comment image

Das Foto stammt natür­lich nicht von ihr!comment image
(Quel­le: https://unsplash.com/photos/bbgfFkZQ3B8)

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
29. Januar 2020 10:36

Sie hat­te halt kei­ne Zeit sich ein bes­se­res Foto raus­zu­su­chen. Sie ist doch mit den Dank­sa­gun­gen beschäf­tigt. Seit 2 Tagen. Ent­we­der sie arbei­tet nicht kon­zen­triert daran(vielleicht war ihr ja ein Pool im Weg), oder sie ist extrem schlecht im „Dan­ke” sagen…oder es wird eine Dank­sa­gung epi­scher Länge(irgendwie muss man das Buch ja fül­len. Bei all dem, was sie lie­ber ver­schwei­gen möch­te, dürf­te es inhalt­lich eng wer­den genü­gend Sei­ten zu zuzupflas­tern ohne alles 3 Mal zu wie­der­ho­len. Lee­re Sei­ten im 10er-Pack, wie in ihrem Koch­buch, dürf­te der Ver­lag nicht ganz so lus­tig finden).
Ich bin jeden­falls sehr gespannt auf die Reak­ti­on des Ver­lags, wenn sie das kom­plet­te Buch vor­lie­gen haben und ich wet­te, da wird Bibi noch ordent­lich nach­ar­bei­ten müs­sen. Der Lek­tor, der ihr das dann bei­brin­gen muss, möch­te ich auch nicht sein…aber dabei wäre ich schon gerne. =)

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Checker
29. Januar 2020 12:07

Bibis Kar­ma glaubt nicht dar­an, dass es so ver­öf­fent­licht wird, wie sie es anpreist… Wenn „die­ser Ver­lag” das Buch druckt, dann nur in ent­schärf­ter Form.
UND das kann ja eigent­lich nicht sein, denn Bian­ca Döh­ring sucht sich ihre Part­ner ja so gewis­sen­haft aus! Fil­ter­te hun­der­te Anfra­gen von Ver­la­gen und hat nun die­sen, weil die­ser NUR das macht was sie will! Kei­ne Kom­pro­mis­se war die Devise! 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
29. Januar 2020 15:41

Wir haben ja eine pri­ma Zeit­ver­gleichs­schie­ne – es dau­er­te Mona­te, ein lau­si­ges Dep­pen-Sim­pel-Cover zu erstellen…
Da soll­ten wir BiBi schon ein paar Wochen Zeit ein­räu­men, höchst­per­sön­lich die umfang­rei­chen Dank­sa­gun­gen zu verfassen.
Da dür­fen ja auch so wich­ti­ge Part­ner in der Not wie Koes­me­tik, Ballan­cer, jede Fress­bu­de, die mit Heal­ty-Life­style-Food das Brei­ten­wachs­tum ihres Kör­pers unter­stützt, jeder „Club” an des­sen Pool sie sich zum „Arbei­ten” hin­fläz­te und all die ver­link­ten Pro­mis, denen BiBi nicht mal ein ein­zi­ges Like wert war.

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
29. Januar 2020 16:40

.… , nicht fehlen.

Immer­hin ist es BiBi nach vie­len Ver­lin­kun­gen heu­te end­lich gelun­gen, ihren guten alten Freund Enri­co auf sich auf­merk­sam zu machen, so dass die­ser ihr nun bei Insteg­rimm auch zurückfolgt.

Ver­mut­lich hat sie ihn in HH ins­einem Fri­seur­sa­lon im Real­li­fe heim­ge­sucht und es blieb ihm kei­ne Alternative.

Ich wet­te, sie hat­te heu­te eine schlaf­lo­se Nacht, wie sie denn nun ein für alle Mal öffent­lich bewei­sen kann, dass auch bekann­te­re Per­so­nen sich für sie interessieren. 

End­lich eine Beweis­per­son erson­nen, ist sie dar­auf­hin mit­tags flugs ins Auto gesprun­gen – zuvor sich noch in ein tight sit­zen­des Miche­lin-Män­tel­chen mit an der Kapu­ze dra­pier­tem totem Tier gezwängt, Ersatz­bauch umge­schnallt – und ab gings nach HH um sich Enri­co zu greifen.

Noch schö­ner als die ergat­ter­te Kar­te mit Enri­cos Kon­ter­fei, tat­säch­lich einem Kom­men­tar unter ihrem Post und einem Fol­lower mehr, wäre natür­lich ein aktu­el­les Sel­fie mit ihrem guten Freund gewe­sen (hät­te bei einer Fahrt extra nach HH in ihrer Pla­nung schon drin sein sol­len – aber man kann ja nie­man­den zwingen)…

*

comment image

*

Da kommt es dann schon auch mal vor, dass vor lau­ter Auf­re­gung ver­ges­sen wird, die übli­chen Fil­ter ver­schö­nernd drüberzulegen 🙂

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Botulina
29. Januar 2020 17:26

OMG Wie kann man nur bei DER Figur so einen Man­tel tra­gen? Und damit nicht genug, wird der dicke Bauch auch noch mit so einer Gür­tel­ta­sche her­vor geho­ben. Das Geicht ist auch sehr auf gequol­len. Sie sieht rich­tig schlimm aus.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
29. Januar 2020 18:06

*lacht, @botulina.
ein mal mehr so tref­fend skizziert :-).
herr enri­co ist nicht wirk­lich bekannt. der, der alle „engel” nennt – auch unse­re bianca_luisa, hat ihr immer­hin eine ein­laaaa­dung gegeben/gesandt.…..und so kann sie stolz dar­auf feen­glit­ter­zeugs in die land­schaft pusten.

das figur­be­to­nen­de out­fit dürf­te dann schon aus mut­tern laden kom­men, auch die­se xxl- bauch­ta­sche. jepp, bian­ca hat wirk­lich einen aus­ge­spro­chen erle­se­nen geschmack.

Blanca Röhrig
Blanca Röhrig
Antwort an  Botulina
30. Januar 2020 00:11

Hal­le­lu­ja, Bibi von jeman­dem foto­gra­fiert hoch­kant. Jetzt stel­le ich mir das gan­ze in Nor­mal­for­mat vor 🙂
Die Per­so­nen die Bibi in ihren „ich wär’sogerne ein Rap­per-boy” Pha­sen triff­t/­lik­ed/­song-pos­tet ken­ne ich nicht.
Letz­tens hat­te ich die Ver­mu­tung, das Bibi Pri­vat Insol­vent ist und des­we­gen alles über Mut­ti Bur­gel abwi­ckelt. Ist die Woh­nung auf Mal­le schon weg? bzw. untervermietet?
Was bedeu­tet „I’m back”?
Heis­se Luft oder Scharf­ma­chen bei Bibi unse­rer Lachnummer.
Vom Buch erwar­te ich nichts!
Wenn Bibi im Netz ihre Devo­tio­na­li­en aus BB, ihre Tiger­leg­gings, ihren Foto­auf­stel­ler und zuletzt ihre gan­ze Woh­nungs­ein­rich­tung zum Kauf anbie­tet mit Besich­ti­gung vor Ort und Selbst­ab­ho­lung aus ihrer Woh­nung. Kom­men die Leu­te eben zu ihr.
Bibi! Das ist kein Krimi!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Botulina
29. Januar 2020 19:40

Die­ser Enri­co Datu ist anschei­nend eine Schwuch­tel und Arsch­fi­cker… oder ist er ein Zahl­schwein von Bibi?

Checker
Checker
31. Januar 2020 11:24

„Ich fol­ge wirk­lich weni­gen hier(bei Instagrimm), weil es ist doch alles sehr oberflächlich…”

Sie hat auch nur 1199 hoch­in­for­ma­ti­ve, geist­rei­che und qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Pro­fi­le abon­niert. /Sarkasmus
Mensch, Bibi, krieg die­se Idio­ten wenigs­tens dazu dir auch zu fol­gen. Kann doch nicht sein, dass du jedem Dep­pen folgst aber nur 1/3 sich an die fol­lo­w4­fol­low-Regel hält. Das ist doch voll unfair dir gegen­über. Eigent­lich ein rich­ti­ger Skandal.

Eigent­lich müss­te man mit Bibi mal ein „Wie ober­fläch­lich bin ich eigentlich?”-Quiz machen. Da wür­de man ihr dann ein­fach mal ein paar Insta­gram-Prof­le nen­nen und sie müss­te raten, ob sie denen folgt oder nicht(@Joko&Klaas: Sor­ry, Spiel­idee ist geis­ti­ges Eigen­tum. Aber ich las­se mit mir verhandeln). =)

Dein Vater
Dein Vater
31. Januar 2020 14:29

BIANCA !

DU ARBEITEST JEDE NACHT SO HART AN DEM BUCH !

ALLE HOFFNUNG SETZT DU DARAUF !

AN MICH DENKST DU NICHT MEHR !

KOMM NACH HAUSE !

KOMM ZU MIR !

Bibis Karma
Bibis Karma
31. Januar 2020 20:13

Mei­nen Post habt ihr gelöscht, den vom @Hatermeister nicht!comment image

Ist das die angeb­li­che Mei­nungs­frei­heit, von wegen hier kann jeder schrei­ben was er will, es gibt kei­ne Zensur?
ZENSUR gibt es hier, dar­um sind auch schon ande­re gegangen.
Das ihr mei­nen Post zen­siert habt ist OK, aber dann hat auch der vom @Hatermeister zu verschwinden!

Soll­te das nicht pas­sie­ren, dann in ich auch weg!

Undertaker
Undertaker
Webmaster
1. Februar 2020 13:41

Wie oft muss ich (wir) die Regeln erklä­ren? Nochmal…

1. Belei­di­gun­gen / Abwer­tun­gen der Mei­nungs­äu­ße­rung gegen ande­re Blog-Kom­men­ta­to­ren wer­den gelöscht.

2. Du darfst Dei­ne Mei­nung sagen egal wie krass sie ist, jedoch nicht gegen ande­re Kom­men­ta­to­ren. Moralapostel/Gutmenschen bestim­men hier nicht, was Ande­re sagen dür­fen. Akzep­tiert ande­re Mei­nun­gen gefälligst.

3. Spam-Kom­men­ta­re („Ja super… seh ich auch so”) oder kur­ze die mit „——-” auf­ge­füllt sind, wer­den gelöscht.

Drei klei­ne Regeln und so einfach.…

LKA Humbug
LKA Humbug
3. Februar 2020 01:17

Irgend­was stimmt nicht. Bibi hat noch immer kei­nen Ver­öf­fent­li­chungs­ter­min. Beim Cover ging es sehr lang­sam vor­an. Sie bremst…