Die total durchgeknallte Döhring-Lügen-Show

Die total durchgeknallte Döhring Lügen Show - Bianca Döhring Buch Cybermobbing Mobbing

Die total durchgeknallte Döhring-Lügen-Show

Dringende Anrufe und Mails am Sonntag verhindern Livestream

Buch-Cover ist noch immer nicht fertig

Buch erscheint weltweit als E-Book

BiBi kann noch immer kein Cover vorzeigen

Noch immer kein Termin für Cybermobbing-Buch

Die üblichen Durchhalteparolen

153
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
51 Comment threads
102 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
112 Comment authors
Bibis KarmaBibis KarmaBotulinaBotulinaBotulina Recent comment authors
neuste älteste
Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

hal­lo redak­tion, wenn irgend möglich bitte das ger­ade aktuelle vid von bian­ca hier inte­gri­eren. so der­ben geball­ten schwachsinn von „abgekatertem” spiel, con­tend con­tend con­tend, fil­tern, ober­fläch­lichem insta­grim, ihrem studi­um der ernährungswiasen­schaften und wohl auch des jour­nal­is­mus (?), den frev­el­haften blog­gern die con­tend bedi­enen mit din­gen über sie nichts wissen.…und und und

diese frau ist 41???

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Ja ja, das böse „abgekarterte” Spiel auf Inste­grimm, wo unsere BiBi schon immer nur aus rein altru­is­tis­chen Motiv­en han­delt…

Vor­ab ganz wichtig zu erwäh­nen – die von BiBi geäußerten Sätze haben nichts, aber auch rein gar nicht, mit Miß­gun­st zu tun, das ist unser­er BiBi sehr wichtig zu beto­nen.
BiBi beschw­ert sich „wenn dann ein Blog­ger daherkommt, der vielle­icht einen ganz guten Body hat, aber noch nie irgen­det­was mit Ernährung zu tun hat­te” (wer von bei­den ist dank Nuss­pli etc. aus der Form ger­at­en?!). Die sportliche Behaup­tung, ange­blich Ernährungswis­senschaften studiert zu haben, ist sich­er auch nicht klug platziert…

Außer­dem wird über über Blog­gerin­nen geschimpft, die ständig ihre Fig­ur zeigen (warum BiBi das wohl nicht mehr tut) und ver­sucht die Moralkeule zu schwin­gen, indem sie sich über eine moralisch verkommene Blog­gerin empört, die ange­blich im BH Videos dreht. Ja in was für ein­er Welt sind wir denn inzwis­chen angekom­men?

Zur Erin­nerung:

*

comment image

*

comment image

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

@botulina.….wäre ich 15 oder 17 würde ich schreiben „i(s)ch feier dich. mach ich 😉

nein, ernsthaft.…bianca sagt wie immer „abgekatert” (diverse ver­bal­aus­fälle ken­nen wir ja).

wir erin­nern uns an ihre absen­cen jed­er art. vom zahlschwein zum plank­ing, von bb zur pool­nudel-trainer­in, von dok­torkos­metik zu wick­eln aller art.

diese welt, tz tz tz 😉

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

@robina – wäre ich BiBi würde ich mich nun artig mit den ver­has­sten „betenden Hän­den” bedanken 🙂

Ich hat­te Dich schon richtig ver­standen, dass Du mit „abgekatert” nur BiBi zitiert hast und dies nicht eigene Unzulänglichkeit­en sind 🙂
BiBi spricht mal von „abgekatert”, das näch­ste Mal von „abgekartert” – kor­rekt weiß sie es auf jeden Fall nie…

Stich­wort: „Jour­nal­is­musstudi­um”, „in Han­nover wird das beste Deutsch gesprochen”

Powergirl
BiBi-Fan
Powergirl

Ich bin echt ent­täuscht. Da postet die blöde Bibi heute so ein langes Video und statt Fra­gen zu beant­worten, gibt es nur wieder 1000x gehörtes Bla Bla und wie toll Bibi doch ist und wie doof alle anderen bei Insta­gram sind. Das inter­essiert doch nie­man­den.

Ich glaube, die Bibi wollte gar nie live kom­men um unsere Fra­gen zu beant­worten, weil sie sich das näm­lich gar nicht getraut.
Die wollte nur testen, wieviele Fans sich für sie inter­essieren.
Und dafür habe ich mich mit mein­er Fam­i­lie wegen dem ver­säumten gemein­samen Mit­tagessen gestrit­ten!

Bibis Karma
BiBi-Fan
Bibis Karma

(Ironie-AN) Na ja, Du kannst ja aber auch nicht irgend so eine daherge­laufene Insta­gram-Biki­ni-Tus­si, mit ein­er mehrfach ange­hen­den, studierten Per­sön­lichkeit, in kün­st­lerisch wertvollen Auf­nah­men ver­gle­ichen! (Ironie-AUS) 🙂

Ja, diese wider­lichen Tus­sis, die sich über Biki­nis und Tit­ten definieren!
Ihr Kar­ma möchte Bian­ca Döhring daher auch noch an ihr aktuell­stes Biki­ni-Video erin­nern, nur um das Bild zu ver­voll­ständi­gen, welch­es sie so ver­ab­scheut! 😉
16.10.2019 (https://www.instagram.com/p/B3r8Mq8oP31/)
natalia_von_fehmarn Siehst super aus. I ❤ you. Schöne Tage noch.“
bianca_luisa79 @natalia_von_fehmarn Lieben Dank für das Kom­pli­ment Dir auch schö­nen Tag “comment imagecomment image

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

.….und noch viel schlimmer.…während ein kleinkind im hin­ter­grund krabbelt zeigt sich die mut­ter (?) in einem bh.….welch verkommene welt (ironie aus)…wobei meine ironie bian­cas ernst ist *autsch

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Bian­ca ist keine daherge­laufene Insta­gram-Biki­ni-Tus­si!

Sie ist ein fettes Tit­ten­mod­el mit drei Brust-OPs, Sex-Hot­line-Mitar­bei­t­erin und Sex-Domi­an außer Dienst.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Und der Ober­ham­mer ist, dass Bibi tat­säch­lich sagt sie hätte Ernährungswis­senschaften studiert! Dabei ist es doch bekan­nt, dass ihre Qual­i­fika­tion einzige aus Zer­ti­fikat­en beste­ht. Und dies ist auch bestens doku­men­tiert:
comment image

Wir wis­sen ja, dass es Bibi mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, aber es ist wohl doch ein gewaltiger Unter­schied ob man eine zer­ti­fizierte Aus­bil­dung gemacht hat oder eben studiert! Hier sehe ich fast schon den Tatbe­stand der Hochstapelei erfüllt.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Das Ganze gar­niert BiBi mit ein paar kosten­losen Vor­abtipps aus ihrem „Rat­ge­ber-Schatzkästlein”, wie z. B. möglichst wenig aus dem eige­nen Pri­vatleben öffentlich zu machen, um so keine Angriffs­fläche zu bieten…
Warum drängt BiBi der Öffentlichkeit dann in ein­er Art „See­len­porno” unen­twegt jedes Detail aus ihrem Pri­vatleben auf? „Food­porn” plus „Mood­porn”?

Ver­sucht sie bewusst „böse Mob­ber” zu ködern, um so Stoff für ihr Buch zu gener­ieren?

Inter­es­sant auch, die schein­bar neben­säch­liche Erwäh­nung, dass „Kleinigkeit­en” wie der Auf­bau ihres Buch­es „im End­ef­fekt” über­ar­beit­et wer­den muss (wer hats längst gewusst? Ihre Fans) 🙂 Auch dieser Punkt selb­stver­ständlich unter dem Begriff „Fine­tun­ing” euphemisiert.

Da müssen dann schon mal son­ntags die Fach­leute für Lek­torat, Cov­ergestal­tung etc. her­hal­ten, wenn man aus eige­nen Stück­en („sel­ber”) nicht liefern kann.

Wie sagt BiBi so schön? Bei Inste­grimm kann jed­er alles sein. Und gibt im Nach­satz mal wieder ihr ange­blich­es Joural­is­mus-Studi­um an der Pop(p )-Akademie zum Besten, das ihr die Berech­ti­gung ver­lei­hen soll, sich Autorin zu nen­nen.
Bei solch beschei­de­nen „schrift­stel­lerischen” Qual­itäten würde ich nicht auch noch extra darauf hin­weisen, dass ich in diesem Meti­er sog­ar ange­blich eine Aus­bil­dung genossen habe…

BiBi, auch wenn Du es zeitlebens gewohnt bist, Men­schen erfun­dene Geschicht­en aufzutis­chen – die sind doch nicht blöde.
Nur weil das Gegenüber Dir Deine Märchen nicht unmit­tel­bar auf den Kopf zusagt bedeutet dies doch nicht, dass es diese nicht durch­schaut hat.
Dem Gros der Men­schen ist es nur ein­fach die Mühe nicht wert, sich mit hoff­nungslosen Narzis­sten auseinan­derzuset­zen…

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

JA ABER, WIE GESAGT, ÄHM JA

Der Ver­lag ist unzufrieden mit dem Buch und deshalb muss Bibi jet­zt umschreiben und über­ar­beit­en. 🙂

Seit wann hat Bibi Ernährungswis­senschaften studiert? Ihr Studi­um, dass sie abge­brochen hat, war Psy­cholo­gie. Danach war sie Dom­i­na und Tit­ten­zeigerin.

Sie schreibt zum ersten Mal ein Buch? Was ist mit den Schund­büch­ern davor passiert?

In ihrem Mod­er­a­tionskurs hat sie gel­ernt, wie man ein Buch schreibt?

Der Doppel Mopper
BiBi-Fan
Der Doppel Mopper

War ds Psy­cholo­gi­es­tudi­um nicht auch nur „in Pla­nung”? So erin­nere ich es auf jeden Fall.
Hat Bibi über­haupt eine Hochschulzu­gangs­berech­ti­gung (Abi)?

Ging sie nicht bere­its mit 16 irgendwelchen obskuren Beschäf­ti­gun­gen nach? Ich meine mich zu erin­nern, dass dies sowohl eigene Darstel­lung wie auch irgedeine erstellte Time­line mal so ergeben hat­te (auch im Kon­text, wo sie über ihre ange­blichen Panikat­tack­en berichtet hat­te).

Der Doppel Mopper
BiBi-Fan
Der Doppel Mopper

Gefun­den (Bibis Kar­ma hat­te den Artikel aufge­spürt und zitiert):

comment image
_

https://www.nobilis.de/uploads/gG68ZXrS/NOB_2006_04_EPaper.pdf
_

Weniger inhaltliche Aus­sage und weniger tat­säch­liche Qual­i­fika­tion als „ange­hende Stu­dentin” geht fast nicht. Ein­fach eine Über­legung, etwas, vielle­icht mal, eventuell, pla­nen zu kön­nen.
So wie eigentlich alles in Bibis Leben.

Karma_is_a_bitch
BiBi-Fan
Karma_is_a_bitch

Ein­fach grandiose Com­e­dy von unser­er BiBi 😉

Ich hab mich echt sowas von weg geschmis­sen bei den heuti­gen Video !

Her­rlich, wie unsere BiBi sich um Kopf und Kra­gen redet !

___________________
Karma_is_a_bitch

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

bian­ca – sie wis­sen schon, dass jed­er renom­mierte ver­lag (auch u.a. im sinne sein­er ver­di­en­st­marche) hau­seigene design­er oder verpflichtete des­ig­na­gen­turen mit ein­er cov­ergestal­tung beauf­tragt?

aber sie haben keinen renom­mierten ver­lag begeis­tert. richtig? lek­torat bei go*ogle gefun­den­em preiswert-freiberu­fler, cov­er basteln mit hil­fe ein­er app, ver­legen bei tred­i­tion.
richtig, bian­ca? tred­i­tion ver­legt jeden hobbyschreiberling.…..zahlt mama den spaß und die wahrschein­lich fol­gen­den anwalt­skosten?

ich wollte mit meinen fra­gen nicht bis ulti­mo warten .…..„hand an den hals geste” 🙂

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Jawohl, nor­mal macht ein Ver­lag das Buch­cov­er, der Autor kann nur mitentschei­den. Somit beweisen Bibis Aus­sagen, dass sie seit 4 Wochen an dem Cov­er arbeit­et, dass es KEINEN VERLAG gibt! Sie wird das Buch wieder über Tred­i­tion oder eine ähn­lich NICHT-VER­LAG-Fir­ma selb­stveröf­fentlichen. Wieder ALLES LÜGE!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

post scrip­tum: bian­ca, da sie ja zeit ver­schenken, wird der gewin­ner ihres buchgewinn­spieles mit einem „meet & greet” beglückt wer­den?

Powergirl
BiBi-Fan
Powergirl

Oh, das wäre wirk­lich super.

Vielle­icht kann ich ja gemein­sam mit Frau Sun­der­mann am Gewinn­spiel teil­nehmen, und Bibi find­et endlich die Möglichkeit, sich Zeit für uns zu nehmen.

Das wäre eine pri­ma Chance, endlich Antwort auf all meine Fra­gen zu bekom­men. Da würde ich mich riesig freuen. Bitte drückt mir alle die Dau­men.

Ihr komis­ches Buch oder ihre Unter­schrift möchte ich aber bitte nicht gewin­nen.

Allerd­ings hoffe ich, dass das Tre­f­fen dann nicht so weit weg stat­tfind­et. Ich glaube näm­lich nicht, dass Bibi unsere Reisekosten bezahlen würde, wenn sie nur Zeit schenkt. Und wie wir von Big Broth­er wis­sen, ist Bibi ja lei­der schon immer sehr geizig.

Meine Eltern kön­nte ich sich­er nur schw­er davon überzeu­gen, mir eine Reise zu einem Tre­f­fen mit Bibi zu bezahlen. Sie waren ja schon immer der Mei­n­ung, dass Bibi eine nicht­skön­ner­ische Abzock­erin ist und haben mich vor ihr gewarnt (als ich Bibi noch toll fand).

Vielle­icht kön­nte ich meine Mut­ter aber bit­ten, einen Kuchen zu back­en, dann kön­nte Bibi zum Meet&Greet bei uns zu Hause vor­beikom­men. Frau Sun­der­mann würde ich dann natür­lich auch ein­laden. Ich gehe gle­ich mal meine Mut­ter fra­gen.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Döhring hat sich mit den zwei Videos selb­st übertrof­fen. Das Burgel ihre offen­sichtlich geistig völ­lig ver­wirrte Tochter munter weit­er Videos drehen lässt ist das eigentliche Ver­brechen. Geld­hahn zu und Döhring ab in eine fachärztliche geschlossene Insti­tu­tion.

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Aʟs Bɪᴀɴᴄᴀ Dᴏ̈ʜʀɪɴɢ ɪɴ ᴅᴇɴ Bɪɢ﹣Bʀᴏᴛʜᴇʀ﹣Cᴏɴᴛᴀɪɴᴇʀ ɢɪɴɢ﹐ ᴡᴜssᴛᴇ sɪᴇ ɴɪᴄʜᴛ﹐ ᴡᴀs ᴀᴜs ᴇɪɴᴇʀ ᴋᴜʀᴢᴇɴ Eᴘɪsᴏᴅᴇ ɪᴍ TV ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴋᴀɴɴ. Dᴇɴɴ ɴᴀᴄʜᴅᴇᴍ sɪᴇ ᴅᴇɴ Cᴏɴᴛᴀɪɴᴇʀ ᴠᴇʀʟᴀssᴇɴ ʜᴀᴛᴛᴇ﹐ ʙᴇɢᴀɴɴ ᴅɪᴇ sᴄʜʟɪᴍᴍsᴛᴇ Zᴇɪᴛ ɪʜʀᴇs Lᴇʙᴇɴs. Sɪᴇ ᴡɪʀᴅ sᴇɪᴛ ᴅᴇᴍ ɪᴍ Iɴᴛᴇʀɴᴇᴛ ᴠᴏɴ ɪʜʀ ʙᴇᴋᴀɴɴᴛᴇɴ Pᴇʀsᴏɴᴇɴ ᴠᴇʀғᴏʟɢᴛ﹐ ʙᴇʟᴇɪᴅɪɢᴛ ᴜɴᴅ ʙᴇᴅʀᴏʜᴛ. Üʙᴇʀ ᴅɪᴇ Jᴀʜʀᴇ ᴡᴜʀᴅᴇɴ ᴇʀsᴛ ɪʜʀᴇ ʙᴇʀᴜғʟɪᴄʜᴇ Exɪsᴛᴇɴᴢ ᴜɴᴅ ᴅᴀɴɴ ɪʜʀ ʀᴇsᴛʟɪᴄʜᴇs Lᴇʙᴇɴ ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ. Sɪᴇ ᴍᴜssᴛᴇ ɪʜʀᴇ Hᴇɪᴍᴀᴛsᴛᴀᴅᴛ ᴠᴇʀʟᴀssᴇɴ ᴜɴᴅ ʟᴇʙᴛ ʜᴇᴜᴛᴇ ᴀᴜғ Mᴀʟʟᴏʀᴄᴀ. Sᴛᴀᴀᴛsᴀɴᴡᴀ̈ʟᴛᴇ ᴜɴᴅ Pᴏʟɪᴢᴇɪ sᴀɢᴇɴ ɪᴍᴍᴇʀ ᴡɪᴇᴅᴇʀ﹐ ᴇs ɢᴀ̈ʙᴇ ᴋᴇɪɴᴇɴ Hᴀɴᴅʟᴜɴɢsʙᴇᴅᴀʀғ. Es ɪsᴛ ᴇɪɴᴇ Gᴇsᴄʜɪᴄʜᴛᴇ﹐ ᴡɪᴇ sɪᴇ sɪᴄʜ ɴᴜʀ ɪᴍ Iɴᴛᴇʀɴᴇᴛ ᴢᴜᴛʀᴀɢᴇɴ ᴋᴀɴɴ. Bɪᴀɴᴄᴀ Dᴏ̈ʜʀɪɴɢ ᴇʀᴢᴀ̈ʜʟᴛ ɪɴ ɪʜʀᴇᴍ Bᴜᴄʜ﹐ ᴡɪᴇ ᴀʟʟᴇs ʙᴇɢᴀɴɴ ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ sɪᴇ ɴᴀᴄʜ ᴇɪɴᴇᴍ ᴛɪᴇғᴇɴ Sᴛᴜʀᴢ ɪʜʀ Lᴇʙᴇɴ ʜᴇᴜᴛᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴍᴇɪsᴛᴇʀᴛ.
—————————————————————————
#book­sta­gram #lesen #book #cher­liebe #books #cher­wurm #buchempfehlung #cklich #read­ing #buchtipp #booklover #buch­liebe #sach­buch #lesen­macht­gl #leser­at­te #big­broth­er #insta­book #buch­blog­ger #autor #lit­er­atur #medi­en #book­sta­gramger­many #schreiben #sach­buch #buchveröf­fentlichung #booklove #schreiben #booka­holic #ger­man­book­sta­gram #schrift­steller #rat­ge­ber­cy­ber­mob­bing #tele­vi­sion
13 Min.”

Kann mir ein­er erk­lären, wieso das in der – sozusagen – 3. Per­son geschrieben ist und nicht in Ich-Form, wo es doch IHR Buch sein wird, sie die Autorin ist?

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

die sim­u­la­tion eines klad­den­textes? oder cov­er­rück­seit­en­textes von „völ­lig neu­tralem geist” for­muliert?
ich glaube nicht, dass bian­ca den plu­ralis majes­ta­tis beherrscht.…..vielleicht wars der lek­tor, oder mama, oder????

LKA Humbug
BiBi-Fan
LKA Humbug

Meine AMAZON-BUCH-REZENSION ist fer­tig:

Die nur „ihr bekan­nten Per­so­n­en” (sie meint ver­mut­lich diese 25–35 Täter ohne Namen) sind uns bis heute nicht bekan­nt. Die ken­nt nur die irre Döhring, weshalb alle Staat­san­wälte alle Ermit­tlun­gen eingestellt haben und keine Per­so­n­en fest­gestellt oder angeklagt wur­den.

Die von ihr beschuldigten Per­so­n­en wur­den nie angeklagt bzw. deren Unschuld wurde fest­gestellt.

Wird sie im Buch Namen und gerichts­feste Beweise liefern? NEIN. Weil Namen und Beweise gibt es nicht.

Die Döhring lebt in ein­er Fan­ta­sie­welt aus ver­mumten Tätern und Panikschüben!

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ich denke, sie ist ruiniert und hat Panikat­tack­en. Ich ver­ste­he nicht, warum sie dann schreibt wie „sie ihr Leben heute wieder meis­tert”. Ich dachte immer, dass sie mit 41 nach wie vor von Mut­ti finanziert wird und nix gemeis­tert bekommt.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

.…weil grip­pal, folge ich heute mal unser­er bian­ca.
da zitiert sie jeman­den, schlecht informierten, über das tiere­lend in aus­tralien. lei­der starb auf diesem wun­der­schö­nen kon­ti­nent eine 1/2 mil­liarde tiere.….zum glück noch nicht eine (wie bian­cabrain unin­formiert zitiert).

bian­ca, falls ihr (wal­bur­ga und du) und du noch immer echt­pelz vertickt inn durem gefli­esten lädchen.…mach nicht auf betrof­fen, du lügner­in bian­ca – das ist die, die immer lügt und die, die nix kann. (außer schlecht lügen)

Checker
BiBi-Fan
Checker

Mich hat die Grippe auch erwis­cht. Ver­mut­lich Kar­ma.

Der Post kri­tisiert ja auch noch die Sinnlosigkeit der „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus”-Show. Lustiger­weise postet Bibi fast GLEICHZEITIG etwas aus ihrer BB-Zeit um irgend­wie Aufmerk­samkeit für ihr Buch zu bekom­men. Merke: BB 4.Platz=wichtig, IBES=Volksverdummung und Resourcenver­schwen­dung. Ja, ne, is klar. Den Post sollte man sich eigentlich abspeichern…just in case Bibi bekommt irgend­wann doch noch ein Ange­bot von IBES(dazu müsste ihr Buch allerd­ings wohl erst­mal durch die Decke gehen, was jet­zt nicht ger­ade zu erwarten ist).

Zum The­ma „Brände in Aus­tralien”: Ja, das ist schlimm. Es gehört aber auch zu den Fak­ten, dass es diese Brände schon IMMER gab(weil Bäume und Blitze gab es auch schon vor dem Men­schen) und sie durch den Men­schen sich­er nicht schlim­mer gewor­den sind. Natür­lich brechen sie heute häu­figer aus(da für manchen davon der Men­sch dann doch die Ver­ant­wor­tung trägt)…aber vor dem Men­schen gab es keine Feuer­wehr und keine Brand­schneisen. Damals sind solche Brände grund­sät­zlich erst dann gelöscht wor­den, wenn sie groß genug waren, um ihr eigenes Mikrokli­ma zu schaf­fen und damit für Regen zu sor­gen. Wer glaubt, dass es einen Großbrand auch nur die Bohne inter­essiert, ob da Luft­tem­per­a­turen von 37°C oder 40°C herrschen…oder ob die Pflanzen kom­plett oder nur halb­trock­en sind, der sollte sich mal darüber informieren, welche Tem­per­a­turen so ein Brand selb­st erzeugt und wie schnell er Wass­er ver­dampfen kann. Klar, er mag sich mal schneller und mal langsamer ausbreiten(wobei da vor allem der Wind eine Rolle spielt)…aber für die meis­ten Tiere ist er so oder so zu schnell und ob die gle­iche Fläche nun in 5 Tagen abbren­nt oder in 7, macht im Endresul­tat keinen wirk­lichen Unter­schied.
Die Brände sind jet­zt halt schön plaka­tiv und da wird ein Fass aufgemacht. Ist auch leichter, sich über IBES-Flüge aufzure­gen als über die eige­nen über­flüs­si­gen aber man­nig­falti­gen Reisen ins Salzburg­er Land, nach Malle, Ham­burg, Barcelona und Hannover(und das immer mit Mut­ti im Schlepp­tau, weil alleine geht ja ger­ade nicht.).

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

abso­lut, aber bian­ca springt wie wir wissen.…..auf fast jedes pop­ulärthe­ma, dass sie ohne skru­pel in ihre instas­to­ries zwis­chen ein yum­my-foto und wer­bung für ihr kom­mendes meis­ter­w­erk quetscht.

eine wirk­lich tief­gründi­ge, bele­sene, gebildete, eloquente…NULL

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

.….und bian­cas teil­nah­men bei for­mat­en wie „date my style” und „big broth­er” sind natüüür­lich niveau­voll und ihrem intellekt angemessen.

geste hand an hals

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Ich befürchte, wenn zukün­ftig irgend­je­mand ein­mal das Wort „Yum­my” in mein­er Gegen­wart erwäh­nen sollte (wobei ich eigentlich nie­man­den kenne, bei dem dies zu erwarten wäre – aber man weiß ja nie), hätte ich immer BiBis schnar­rende Stimme im Ohr und müsste mich selb­st beim köstlich­sten Lecker­bis­sen post­wen­dend übergeben… 🙂

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

BiBis Absicht­en sind natür­lich glasklar, wie es deut­lich­er nicht geht – die beliebte Meth­ode, einen x‑beliebigen Aufhänger so zu mod­i­fizieren, dass sie ihren ganzen Ego-Ser­mon dazu ablassen kann. (Sie hat doch lt. gebetsmüh­le­nar­tiger Wieder­hol­un­gen ange­blich mit Medi­en nix mehr am Hut – ist doch alles ober­fläch­lich­er Kram, nix für reflek­tierte Men­schen mit unge­heurem Tief­gang wie unsere Bibi.
Was soll dieser ganze auf­dringliche Showreel Quatsch an dieser Stelle?)

@ Check­er – Das The­ma Waldbrand(gefahr) in Kor­re­la­tion zu Hitze möchte ich nicht ein­fach unkom­men­tiert so daste­hen lassen – ich finde Deine Darstel­lung greift hier etwas zu kurz.

Da jedoch eigentlich Off-Top­ic, hier nur ein paar Worte und weit­er­führend ein paar Links zum The­ma, da es ver­messen wäre zu glauben, man kön­nte ein so kom­plex­es The­ma hier mal schnell erschöpfend abhan­deln:

Kom­men große Hitze und extreme Trock­en­heit zusam­men, kann sich die abgestor­bene Veg­e­ta­tion unter Umstän­den selb­st entzün­den. Diese Selb­stentzün­dung ohne Funken lässt sich beispiel­sweise in Aus­tralien und Afri­ka gele­gentlich beobacht­en.”

Der Kli­mawan­del kommt ins Spiel, wenn man nach den Bedin­gun­gen fragt, die die ursprünglichen Brand­herde vorfind­en. Je trock­en­er die Wälder oder das Busch­land ist, desto schneller und weit­er kön­nen sich die Flam­men aus­bre­it­en und gegebe­nen­falls durch Funken­flug oder auch durch Gewit­ter­stürme ver­bre­it­en, die von beson­ders großen und heißen Brän­den erzeugt wer­den kön­nen.”

Ob aus Boden­feuern (Ver­bren­nen lediglich der trock­e­nen „Streu” auf dem Wald­bo­den) Kro­nen- oder Vollfeuer entste­hen, hängt ganz davon ab, wieviel „Fut­ter” das Feuer vorfind­et, ob aus­re­ichend, bis in die Kro­nen hochzuschla­gen und gegebe­nen­falls den gesamten Bestand zu ver­nicht­en.
Selb­stver­ständlich macht es auch einen Unter­schied, ob Bäume stark (Rinde) und gesund genug sind, einem Feuer standzuhal­ten, oder durch Hitze und Trock­en­heit bere­its zu stark geschädigt.

Und zweifel­los bee­in­flusst es auch die Chan­cen für die Tiere, sich durch Flucht in Sicher­heit brin­gen zu kön­nen, wie schnell, wie stark und wie umfänglich sich ein Feuer aus­bre­it­et.

http://www.feuerfakten.de/waldbraende.htm

https://www.heise.de/tp/news/Australiens-Feuer-und-der-Klimawandel-4628247.html

https://scilogs.spektrum.de/klimalounge/hitze-braende-kachelmann/

Verkaufs-Autismus
BiBi-Fan
Verkaufs-Autismus

Ich dachte ich bin im Hor­ror­film. Bibi total aufge­dun­sen im Gesicht spricht im Bade­man­tel aus irgen­deinem Badez­im­mer oder liegend aus ein­er Bade­wanne und muß sich das Kinn stützen mit der Hand. Besof­fen oder zugekokst?
Der Neid auf erfol­gre­iche Insta­gram­mer (bei ihr heisst das „Insta­grim”) und den Teil­nehmern von Shows in Aus­tralien, kommt ihr aus dem Mund. Vor allem sollte sie erst­mal in Ther­a­pie bei einem Logopä­den gehen.
Zur Bil­dung: zum Abi gehört min­destens eine weit­ere Sprache als Deutsch oder zum Fach­abi min­destens fundierte Fachken­nt­nis in einem Wirtschafts- oder Sozial­bere­ich, bzw. eine abgeschlossene Handw­erk­saus­bil­dung mit Prü­fung vor der IHK oder der Handw­erk­skam­mer + ein­er schulis­chen Weit­er­bil­dung.
Nichts, aber auch gar­nichts hat BD davon.
So wie es aussieht hat BD mit 16. die Schule geschmis­sen, bei McDon­alds als Putzfrau gear­beit­et, dann in Call­cen­tern ange­heuert, nach diversen Durch­hängern und einem Umzug in Ham­burg erneut als Call­cen­ter-Agent ange­fan­gen, wurde aber nach weni­gen Tagen in den Bere­ich „Rotlicht” geset­zt und hat dann als „Dom­i­na” spezielle Wün­sche befriedigt.
Die ganzen „pop-up” Unternehmen von BD, aufgestellt für weniger als 3 Monate, finanziert von „Mut­ti” soll­ten wohl der gemeinen Teil­nahme an TV-Shows dienen. Es lag nie eine Wirtschaftlichkeits­berech­nung oder ein Ein­trag bei der Indus­trie- und Han­del­skam­mer vor.
So sehe ich jet­zt auch das Buch.
Auf­schnei­der, Ange­ber, Assi, sind noch zu gut gemeinte Worte.
Es ist wohl eher Lügerner­in, Erpresserin, Dro­herin, Mob­berin, Hochsta­p­lerin.

Karma_is_a_bitch
BiBi-Fan
Karma_is_a_bitch

Immer­hin hat sich inner­halb von ein­er Woche die Anzahl der­er um 1. (in Worten EINS” erhöht !
Nun haben 55 Leutchen, die Peti­tion gegen Cyber­mob­bing „unterze­ich­net” !

Was für ein ERFOLG für die Peti­tion !

RESPEKT BiBi, du hast es echt drauf !
Was für eine erfol­gre­iche Aktion !

Unfass­bar, wie die Pop­u­lar­ität unser­er BiBi auch noch nach Jahren der TV-Absti­nenz noch zieht und die Leute in Scharen „hin­term Ofen her­vor lockt” !

Das muss ein ander­er erst ein­mal nach­machen – ist wirk­lich UNFASSBAR 😉

Aber schön auf­passen liebe BiBi, solch ein ERFOLG lockt auch gern mal die ganzen Nei­der auf den Plan !
Denn es gibt auch Leute, die gön­nen dir deinen ERFOLG nicht 😉

___________________
Karma_is_a_bitch

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

BiBi rud­ert zurück. Nun macht laut neuestem Video doch der Profi die Cov­ergestal­tung. Selb­stver­ständlich muss er diese aber nach IHREN Vor­gaben umset­zen. Nicht umgekehrt, wie son­st üblich und sin­nvoll. Aber alles soll ja ihre Hand­schrift tra­gen.

Da wurde ihr wohl mal kurz heiß, dass ihre Fans ange­merkt hat­ten, dass sie wohl keinen Ver­lag hat, da Cov­er Ver­lagssache ist. Und da hat sie mal schnell ein kleines Lügen-Puz­zle-Steinchen umgepuz­zlet.

Ganz am Ende kommt ohne­hin raus, dass das ganze Buch fremdgechrieben, fremdgestal­tet, fremdger­at­ge­bert, fremder­fun­den, fremdlek­to­ri­ert, fremd­veröf­fentlicht, fremdgewid­met, fremdges­teuert, fremd­fi­nanziert, ist…

BiBi war ja die ganze Zeit über mit Me-Time, Qual­i­ty­time, Well­ness, Coff­feee, Yum­my, Affir­mieren und wieder Nicht-Affir­mieren, erfol­glosem Peti­tion­ieren, Fab­u­lieren, Fake-Pro­file aufdeck­en, sich über Inste­grimm-Ober­fläch­lichkeit beschw­eren, trotz­dem „sel­ber” unge­niert Face-Fil­tern, Cyber­mobben, busy nach Malle-Han­nover-Ham­burg-Salzburg-Malle-Han­nover-Malle-Han­nover (…) jet­ten und Inste­grimm, FB, Sto­ries mit immer­gle­ichem „Con­tent” zus­pam­men, mehr als beschäftigt und hat­te so gar keine Zeit zum Schreiben…

Warum son­st müsste sie so viel tele­fonieren, mailen etc., wenn nicht um die von Mut­ti bezahlten Buch-Dien­stleis­ter zu koor­dinieren.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Ich stelle mir das Buch als eine Broschüre vor mit ca. 35 Seit­en Selb­st­darstel­lung mit wehlei­di­gem Rück­blick. Sowie mit Wer­bung für Kurse, bzw. Mit­telchen (Bibi war ja nach ihren eige­nen Angaben auch mal Phar­mavertreterin).
Geholfen hat das alles ja bei ihr nicht!
Son­st wäre sie nicht am gle­ichen Punkt (wie sie sagt seit 5 Jahren).
Die Forderung, dass alle sich verän­dern sollen, dass Inter­net (weils nicht nett zu ihr ist), Google, Ama­zon, Insta­gram­mer-Con­tent, die Forderung nach Zen­sur, das Rechtssys­tem, die Forderung nach Kerk­er für Jour­nal­is­ten und Radiomach­er… ist so krank, dass ich Bibi empfehle bei sich anz­u­fan­gen und zwar mit einem Selb­st-Test:
https://autismus-kultur.de/tests/autismus-asperger-test-erwachsene.html

Professor Hastig
BiBi-Fan
Professor Hastig

Hal­lo hier ist die Uni Mainz. Wir wollen auch Bibis Buch für unsere Stu­den­ten zu Mob­bing-Vorträ­gen ver­wen­den. Wie und wo kann man Frau Döhring denn erre­ichen? Geht das nur über Insta­gram? Bitte melden Sie sich bei uns Frau Döhring: 06131 390, Pro­fes­sor Hastig, Abteilung Mob­bingheilkunde. Wir zahlen pauschal 2.500 EUR für Rechte an Vorträ­gen für die Dauer von zwei Wochen.

Toilettenpapier
BiBi-Fan
Toilettenpapier

Hal­lo, hier ist der neue Facil­i­ty-Man­ag­er der Gesamtschule Köln Kalk.

Wir haben eben­falls großen Bedarf und wür­den gerne regelmäs­sig größere Men­gen Ihres Buch­es abnehmen. Ist die Druck­er­schwärze auch abriebfest?
Sehr geehrte Frau Döhring, bitte melden Sie sich unbe­d­ingt:
0221/0815 (Herr Krause)

Lei­der kön­nen wir nicht so großzügig bezahlen wie Pro­fes­sor Hastig von der Uni Mainz.
Wir hof­fen, Sie sind den­noch an ein­er langfristi­gen Geschäfts­beziehung inter­essiert und Ihr Buch erweist sich nicht als Griff ins Klo.

Wir sind zuver­sichtlich, dass wir durch den Ein­satz Ihres Buch­es der Sachbeschädi­gung, in Form von Beschmieren der Wände mit unfläti­gen Sprüchen, sowie unbeobacht­baren Über­grif­f­en auf schwächere Schüler in den Pausen, endlich Ein­halt gebi­eten kön­nen.

Berufsschule Duisburg Marxloh
BiBi-Fan
Berufsschule Duisburg Marxloh

Sehr geehrte Frau Döhring,

mit großer Span­nung erwarten wir alle an unser­er Schule das Erscheinen Ihres Buch­es.

An dieser Stelle möchte ich bere­its anfra­gen, ob Sie nach erfol­gter Veröf­fentlichung, eventuell in einem neuen Auf­gabenge­bi­et tätig wer­den möcht­en?

Wie Ihnen vielle­icht bekan­nt ist, herrscht „in diesem Land” seit Jahren ekla­tan­ter Lehrerman­gel, ins­beon­dere bei uns in NRW. Natür­lich sind ganz beson­ders Schulen in Prob­lem­bezirken stark davon betrof­fen.

Und nun komme ich zu unserem Anliegen:
Wir wis­sen uns im Kampf gegen unter­schichtige Rabauken nicht mehr zu helfen.
Kön­nten Sie sich vorstellen, eine Stelle an unser­er Schule anzunehmen? Wie ich in Erfahrung brin­gen kon­nte, sind Sie neben Ihren Kom­pe­ten­zen als Mob­bing­ex­per­tin, dank zahlre­ich­er Zer­ti­fikate her­vor­ra­gend und viel­seit­ig qual­i­fiziert und es wäre schön, wenn Sie sich mit Ihrem fundierten Wis­sen zum Wohle unser­er Schüler an unser­er Schule gegen den beste­hen­den Ver­fall der Sit­ten ein­brin­gen kön­nten.

Wir stellen uns vor, dass Sie – neben der kom­pe­ten­ten Betreu­ung weit­er­er Fach­bere­iche – über jew­eils die Dauer eines Jahres, Ihr Buch mit unseren begriff­sstutzi­gen Schülern in einem extra dafür ein­gerichteten Fach­bere­ich mit min­destens 2 Wochen­stun­den durch­nehmen.
Vielle­icht kön­nten Sie mit ihrem aus­geglich­enen und gewin­nden Wesen den asozialen Pla­gen, die lei­der keine gute Kinder­stube genießen durften, endlich mal Respekt, Anstand und Niveau beib­rin­gen?

Hin­sichtlich Durch­set­zungskraft kommt Ihnen sich­er auch ihre beru­fliche Erfahrung als Dom­i­na sowie total glaub­haft insze­niert­er Ghet­to-Style als Rap­perin, in der Kom­mu­nika­tion mit den Schülern zu Gute.
Und als cool­er Pro­mi haben Sie ja noch einen zusät­zlich Bonus bei den medi­engeilen Schul­ver­sagern.

Bzahlung ist lei­der mau, Sie wis­sen ja, NRW, klamme Kassen und so.
Aber so wie ich Sie ver­standen habe, schreiben Sie ja ohne­hin auch ihr Buch auss­chließlich, um anderen Men­schen zu helfen und nicht aus selb­st­darstel­lerischen Motiv­en.

Wir zählen auf Sie! In der Hoff­nung auf eine pos­i­tive Rück­mel­dung und dass Sie sich für unser Ange­bot entschei­den.

Der Schulleit­er

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

…und wenn die Kinder trotz­dem cyber­mobben, kann die Döhring ihre Tit­ten zeigen und Köpfe abschla­gen.

Der Doppel Mopper
BiBi-Fan
Der Doppel Mopper

Was genau ver­ste­ht der geneigte Leser wohl unter dem Wort „Gege­nan­griff”?

Richtig, keine fried­fer­tige Per­son, die in sich selb­st ruhend eventuelle Wogen zu glät­ten ver­sucht und auf Deeskaltion set­zt.

Inter­es­sant wäre auch zu erfahren, wie aus einem (Gegen)Angriffsvideo ein Ammen­märchen kon­stru­iert wer­den kann.

Und warum soll­ten (öffentliche) Angriffe per Video nicht auf einem Blog doku­men­tiert wer­den, der es sich zur Auf­gabe gemacht hat, das wahre Gesicht ein­er Per­son für die Öffentlichkeit zu archvieren?

_

comment image

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

den „gege­nan­griff” eine wirk­lich dumme begrif­flichkeit – kann amöben­in­tel­li­genz, so called bian­ca luisa, sich selb­stre­dend nicht ersparen.eine reflek­tierte, durch- und über­dachte rück­mel­dung der eig nen fehler, eine entschuldigung, ein wahres „tut mir leid” ist von dem hybris-men­schen bian­ca nie zu erwarten. sie wäh­nt sich im opfer­him­mel.…

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Der Beitrag hat auf Face­book bis jet­zt ger­ade mal 2 Likes bekom­men und auf Insta­gram wahnsin­nige 11!!!

Es ist die let­zten Tage und Wochen generell ein Rück­gang von Feed­back jeglich­er Art auf Bibis Beiträge zu ver­melden. Denke mal auch ihre weni­gen größten Fans sind inzwis­chen gelang­weilt von dem immer wieder gle­ichen BlaBla!

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Da nützen auch die ganzen Hash­tags nicht mehr, die ja eigentlich für Beitragsre­ich­weite sor­gen sollen!

Wann merkt Bibi endlich, dass sich für sie und ihre Sto­ry nie­mand mehr inter­essiert? Da kann sie selb­st noch so oft, davon sprechen, wieviel Anfra­gen und Nachricht­en sie immer bekommt. Das was für alle zu sehen ist, spricht eine andere Sprache, und das nicht erst seit gestern!

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Zu den zwei neuen Videos (Danke an den Fan­blog):

Seit zwei Monat­en malt die kleine Bibi an diesem Cov­er für das Lügen­buch. Bis heute hat sie nicht ein­mal einen Entwurf gezeigt. Nichts. Null. Es ist ver­mut­lich alles eine Lüge. Son­st hätte sie etwas gezeigt.

Es gibt keinen Ver­lag. Der hätte das Cov­er längst fer­tig gemacht. Den Namen des Ver­lags nen­nt sie nicht, weil son­st sofort sie wieder der Lüge über­führt wird.

So viel Unfähigkeit in einem alten, dick­en, falti­gen Kör­p­er ist trau­rig.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

comment image

NIEMAND BRAUCHT BIBIS BUCH!

Liebe BiBi-Fans,

man muss sich schon fra­gen, was ist mit unser­er BiBi los. Seit Monat­en große Ankündi­gun­gen und nix kommt von ihrem Buch. Genü­gend Zeit für uns gemein­sam mit Verkäufern und der Spiegel Best­seller-Liste nach guten Mob­bing­büch­ern Auss­chau zu hal­ten. Die wie BiBi auch Tipps und Trick ver­rat­en. Und das sind die Neuer­schei­n­un­gen der let­zten Wochen. Kein Geschwafel von Jus­tizskan­dal, Bach­blüten und Erfolg… seht doch selb­st.

Buch-Tipp 1: „Gedisst Gehatet Gemobbt“

Da Buch bietet Infor­ma­tio­nen und Lösungsan­sätze zum The­ma Mob­bing, oft auch im Zusam­men­hang mit (ver­sucht­en) Suizid. Und damit für es jeden erschwinglich wird, bietet Autor Tim Bärsch sein Buch für 3,49 EUR in der E‑Book Vari­ante weltweit an und für 5,00 EUR als Taschen­buch. Das ist fair! Ein Kapi­tel wid­met sich auss­chließlich dem Cyber­mob­bing, welch­es ja BiBi ange­blich seit 5, 10, oder 41 Jahren aus­ge­set­zt sein soll, voraus­ge­set­zt sie kommt mit ihrem Modem ins Inter­net.
comment image

Buch-Tipp 2: „Das Anti-Mob­bing-Buch“

Zugegeben mit 24,95 EUR kein Schnäp­pchen. Allerd­ings hat es das Buch von Mustafa Janan bere­its in die 4. Auflage geschafft und ist es wert. So erfol­gre­ich ist näm­lich das Buch. In dem Best­seller gibt es ein Eltern­heft und Hin­weise für Lehrkräfte, die den betrof­fe­nen Schü­lerIn­nen zur Seite ste­hen kön­nen. An dem Buch wirk­te keine Exper­tin für alles mit, son­dern echte Päd­a­gogen. Außer­dem kön­nen Lehrer und Schüler umfan­gre­iche Online­ma­te­ri­alen mit einem Code nach dem Buchkauf herun­ter­laden, natür­lich ohne Extrakosten. Eben­falls behan­delt der Autor das Tabu-The­ma Gewalt an Schulen, mit richti­gen Experten der Polizei, statt dem krim­inellen Döhring-Clan.
comment image

Buch-Tipp 3: „Leon sagt NEIN!“

Autorin Heike Beck­er erzählt von der fik­tiv­en Per­son Leon, die in der Schule gemobbt wird. Leon wird belei­digt, erpresst und bedro­ht. Täglich geht er mit Bauch­schmerzen zur Schule. Selb­st seine Mut­ter ahnt nichts. Erst als die Sit­u­a­tion eskaliert, ändert sich alles. Das Buch hil­ft Kindern und ihren Eltern mit Mob­bing umzuge­hen. Für faire 6,80 EUR erhal­ten die jüng­sten Opfer der Gesellschaft einen ein­fühlsamen Rat­ge­ber. Schulen stellt der Ver­lag bei Bedarf das Buch gratis zur Ver­fü­gung. Kein dummes Geschwätz wie von BiBi. Das Cov­er brauchte kein Fein­tun­ing, weil es ein Kind gemalt hat. Eines, was gemobbt wurde.
comment image

Diese Büch­er sind aktuell auf den Markt gekom­men, sich­er ist für den ein oder anderen was dabei. Kein­er braucht BiBis Rat­ge­ber (wenn es den jemals gibt), ihr Jam­mern. Kein Ver­lag inter­essiert sich für ihren Quatsch mit Soße. Weil es in diesem Land Autoren gibt, denen das Schick­sal der Opfer wirk­lich am Herzen liegt.
comment image
Hier staunt BiBi von Burgels Nachricht­en­balkon an der alten Müh­le in Han­nover nicht schlecht, denn andere Autoren schrieben schon über Mob­bing und Gemobbten.

Frau Sundermann
BiBi-Fan
Frau Sundermann

Der Vorverkauf startet bald? Gibt Frau Döhring ein Konz­ert? Seit wann gibt es Vorverkäufe bei Büch­ern? Was ist mit den Mob­bing Sem­i­naren? Fra­gen über Fra­gen.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Es gibt keinen Vorverkauf bei Büch­ern. Das muss ihr der Autoren­man­ag­er vom Ver­lag sagen, son­st redet die Cyberdöhring nur Cyber­müll. Es ist ihr „erstes Buch” 🙂 und bei der Pop­pen-Akademie hat man ihr das nicht beige­bracht.

Bibis Karma
BiBi-Fan
Bibis Karma

comment image

Bibis Kar­ma lei­det derzeit unter starkem „Déjà-vu“!

Im April 2016 hat Bian­ca Döhring (bianca_luisa79), obwohl sie sich im Dauer­stress ihrer Auto­gramm­stun­den befand, dieses Video gepostet:

http://videos.bibifans.com/News/Bibi%20sagt%20Danke%20an%20alle%20Fans%20im%20In-%20und%20Ausland.mp4

Dank ihrer Fan­seite hat es über­lebt (http://www.bibifans.com/2016/04/big-brother-bianca-dankt-fans-von-ueberall-bibis-videoansprache/)!
Jet­zt wen­det sie sich wieder an die Welt, aus der sie so viele und zahlre­iche Anfra­gen hat, um genau das zu erzählen wie vor knapp 4 Jahren.
Ihre Fans wis­sen ja, wie über­aus erfol­gre­ich ihr let­ztes Buch war, ihr Kar­ma drückt ihr die Dau­men, dass auch dieses Werk wieder die Leit­er der Best­seller nach oben erk­limmt!

Ihr Kar­ma fragt sich nun was soll denn das ganze „Buch“?

Im Mai 2016, bevor Bian­ca Döhring (bianca_luisa79) ihr gesun­des Früh­stück ein­nehmen kon­nte (00:10), veröf­fentlichte sie dieses Video:

http://videos.bibifans.com/News/Big%20Brother%20Bianca%20droht%20Kritikern!%20Unzensierte%20Fassung.mp4

Auch dieses Video hat nur dank der Fan­seite über­lebt (http://www.bibifans.com/2016/05/krass-droh-video-gehen-die-luegenpresse/ ).
Wie auch im obi­gen Video und in der Jet­ztzeit erre­icht­en BiBi so viele Nachrichtem dass sie sich gezwun­gen sah ein Video zu machen. Der Bull­shit der heute ihre Geschäfts­grund­lage bildet, das Cyber­mob­bing und die Hater, inter­essierte „nor­maler­weise“ die tüchtige Geschäfts­frau zu diesem Zeit­punkt über­haupt nicht (00:15)!
Wer glaubt sich im Inter­net so zu ver­hal­ten, wie man ger­ade Bock drauf hat, der irrt sich (01:03)! In Deutsch­land gibt es Regeln und Geset­ze! Wer meint das tun zu müssen der solle in Län­der auswan­dern, in denen das möglich ist! In diesem Video warnt sie expliz­it Inter­ne­tuser davor (01:50 und 03:30) Dinge zu posten, die Inter­ne­tuser sind ihr namentlich alle bekan­nt!

Üble Nachrede im Inter­net (02:30) ist so ziem­lich die härteste Bestra­fung (:)) die wir derzeit haben, sagt Bian­ca Döhring (bianca_luisa79) in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=_ItDLL2bNqc

Zudem warnt sie auch hier ALLE davor etwas zu kom­men­tieren (03:05). Auch hier betont sie, wenn auch in ein­er etwas unglück­lich for­mulierten Aus­sage (02:13): „…das Du wohl auch gar nicht die Rechte kennst, die Du lei­der im Inter­net eben nicht hast.“, dass es genü­gend Geset­ze gibt um den Inter­net­banau­sen das Handw­erk zu leg­en!
Sie hat­te damals ihren Fans ver­sprochen sich nur noch auf das pos­i­tive zu konzen­tri­eren (00:15).
Im Jahr 2020 ist ihre einzige Geschäfts­grund­lage das Neg­a­tive. Anhand solch­er Aus­sagen wird sehr deut­lich wie ernst BiBi etwas meint, wenn sie etwas sagt und wie viel Wahrheit darin steckt!

Ich als ihr Kar­ma kann ihr ja lei­der nicht kündi­gen, aber dass sie mich darum gebracht hat, mit ihr zusam­men in der ersten Rei­he zu sitzen und zu klatschen, nehme ich ihr sehr übel und werde mir eine Rache über­legen! Vielle­icht lasse ich ihr Buch bei http://www.meinbu.ch her­aus­brin­gen, ist genau das gle­iche wie „tred­i­tion® Der Ver­lag‎“. Aber dann kann sie erst ein­mal wieder „ver­ren­nen“ in abstruse Geschicht­en, wie inter­na­tion­al sie doch arbeit­et , welche inter­na­tionale Aufmerk­samkeit sie mit ihrem „Meis­ter­w­erk“ erzielt und muss nicht gle­ich erzählen, dass sie keinen Ver­lag gefun­den hat, der so einen (um es mit ihren Worten zu sagen) Bull­shit veröf­fentlicht! 😉

Raphaela
BiBi-Fan
Raphaela

Grandios. Ein toller Kom­men­tar. Und wieder ist Bibi erwis­cht wor­den beim Lügen.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Vie­len Dank für eine kurzweilig amüsante Mit­tagspause 🙂
Immer wieder span­nend, so eine Reise zurück zu den Unterhlal­tungs-Perlen der Ver­gan­gen­heit.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

bianca_luisa79:
Gᴇsᴄʜʀɪᴇʙᴇɴᴇs ʙʟᴇɪʙᴛ ʙᴇsᴛᴇʜᴇɴ﹐ Gᴇsᴘʀᴏᴄʜᴇɴᴇs ᴡɪʀᴅ ᴠᴇʀɢᴇʜᴇɴ.

Nope – das ist lediglich, was BiBi sich erhofft.
Aber wie ger­ade auch Kar­mas toll auf­bere­it­eter Beitrag mit wun­der­baren Videose­quen­zen wieder beispiel­haft zeigt, ist dem eben nicht so 🙂

comment image

Bibis Karma
BiBi-Fan
Bibis Karma

comment image

Als ihr Kar­ma kann ich nur hof­fen, dass sie ihre Selb­stver­her­rlichung noch so lange feiert (ehrlich gesagt mache ich mir da keine Sor­gen) und sie hin­ter ihrer Schlaubrille nicht rafft:
Bringt sie ihr „Buch“, Rat­ge­ber“, „Rechts­ber­ater“, „Dumme­sprüch­esamm­lung“, what­ev­er das sein wird tat­säch­lich raus, ist es auch geschrieben und jed­er kann sie verk­la­gen, aber wo nichts ist wird auch nichts zu holen sein! 🙂

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

@karma, ich bin mir fast sich­er, dass ihro über­he­blichkeit namen nen­nen wird, so wie auch auf ihrem social-kram.

ich riet bian­ca hier schon des öfteren zu einem richtig guten anwalt.……nicht dass das meis­ter­w­erk großteilig geschwärzt wer­den muss 😉

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Gestern noch dachte ich, mich mal bei BiBi erkundi­gen zu müssen, was aus ihrer Schlauberg­er-Strahlen­schutzbrille eigentlich gewor­den ist. Ob sie gar nicht mehr an die wertvolle Gesund­heit ihrer Augen denkt oder vielle­icht sog­ar nie am Com­put­er arbeit­et, da das Schmuck­stück lange nicht präsen­tiert wurde.
Aber tat­taa – als hätte sie es geah­nt, zeigt sie sich uns heute mal wieder mit ihrem „Intelligenz”(ähm…)-Verstärker…

Aber was erblick­en wir im Hin­ter­grund? Pri­vat­woh­nungsam­bi­ente? Arbeit­et sie etwa gar nicht am gas­tronomis­chen „wun­der­vollen Arbeit­splatz”, wie eine Stunde zuvor noch behauptet? Arbeit­et BiBi etwa gar nicht, vertreibt sich nur mit „Yum­my” die Zeit in Lokalen? Oder speist sie ihre zahlre­ichen Leser mit nicht tage­sak­tuellen Fotos aus ihrem Fun­dus ab? Und der inter­essierte Leser kann sich gar nie sich­er sein, ob sie nun „auf der Insel”, bei Mut­ti zu Hause, in der Kneipe oder sonst­wo weilt? Ist das ihr Trick, ihr Pri­vatleben geheim zu hal­ten (wir erin­nern uns, pri­vate Zurück­hal­tung war ein­er ihrer wichtig­sten Ratschläge gegen Cyber­mob­bing), indem sie falsche Fährten legt um ver­mummte Mob­ber auf den falschen Balkon zu lock­en?

*

comment image

*

Oder gab es möglicher­weise Beschw­er­den von anderen Gästen des Lokals, nach­dem BiBi am Tele­fon die von Mut­ti bezahlten Buch­er­stel­lungs-Dien­stleis­ter in bewährter Dom­i­na-Manier zusam­menges­taucht hat?

Zum gestri­gen Video möchte ich noch anmerken, dass BiBi mit kein­er Silbe erwäh­nt, dass das Buch auch physisch online ver­trieben wer­den würde (im sta­tionären Han­del offen­sichtlich ohne­hin nur auf Bestel­lung per ISBN-Num­mer ver­füg­bar).
Haben Ama­zon & Co noch vom let­zten erfol­gre­ichen Buch die Nase voll von BiBi und ihren Kapri­olen?

Bibis Karma
BiBi-Fan
Bibis Karma

comment image

@botulina: Kurz nach ihrem Post „bianca_luisa79 Wᴀs ғᴜ̈ʀ ᴇɪɴ ᴡᴜɴᴅᴇʀᴠᴏʟʟᴇʀ Aʀʙᴇɪᴛsᴘʟᴀᴛᴢ ғᴜ̈ʀ ᴅᴇɴ ʜᴇᴜᴛɪɢᴇɴ Tᴀɢ“ auf ihrer Insta­grim-Sto­ry, den Du abge­bildet hast, kam der schicke Yum­miepost auf der linken Seite.
Was sieht das Kar­ma da? Die Schüs­sel ste­ht auf Zeitungspa­pi­er??? Zeitungsauss­chnitt – hat­te ich heute doch schon! OK, das ist wohl meine Déjà-vu Woche?!
Mal kurz ver­größert erken­nen wir: „deananddavid.com“comment image

dean&david ist eine Fast-Casu­al-Restau­rant-Kette, die keine Restau­rants in Spanien und somit auch nicht auf Mal­lor­ca betreibt!

Das von @botulina gezeigte Post ist ein­deutig aus Spanien, gut durch das „HOY“ (HEUTE) auf dem Fußab­treter zu erken­nen, zudem kenne ich diese Öfen, die ste­hen in der Win­ter­sai­son zuhauf auf mal­lorquinis­chen Ter­rassen. 😉
Ihr Kar­ma ist sich sich­er, dass BiBi sich derzeit bei Mut­ti Burgel aufhält und durch Posts von Mal­lor­ca nur ablenken will, damit kein­er auf die Idee kommt sie in Han­nover zu stalken! Son­st hät­ten wir schon Flugzeugflügel sehen kön­nen, wie wir auch Züge bestaunen durften, als sie nach Ham­burg fuhr. Denn wenn BiBi wirk­lich ein­mal etwas untern­immt, dann zeigt sie es auch allen! 😉

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

BiBi kann sich glück­lich schätzen, dass ihr Kar­ma solch detek­tivis­ches Geschick und scharfe Adler­au­gen hat – Kom­pli­ment 🙂

Ich würde es auch für möglich hal­ten, dass BiBi auf­grund ihrer derzeit­i­gen Green­wash­ing-Image-Ver­suche als Kli­ma-Mah­ner­in, aus­nahm­sweise keine Flugzeugflügel gepostet hat und daher ohne viel Trara wieder nach „home sweet home” geflo­gen ist. Auch wenn ihr dies schreck­lich schw­er gefall­en sein müsste, sich nicht medi­al bei ihren Unternehmungen mitzuteilen…
Das Dean&David Früh­stücks­fo­to hätte ich in altherge­brachter Manier als Stock­fo­to ver­mutet. Auf Strin­genz und wider­sprüch­liche Kleinigkeit­en, wie deutsche Quit­tung und nicht in Spanien ansäs­sige Fresstem­pel-Kette, die nicht zu kurze Zeit später gepostetem Pal­men­hin­ter­grund und auch son­st offen­sichtlich medit­er­anem Ambi­ente, nicht zu anschließen­dem Pri­vat­woh­nung­sh­in­ter­grund passen, achtet BiBi ja nie…

Wie will BiBi nur mit ihrem Geschicht­en­buch durchkom­men, wenn ihr nicht mal die ein­fach­sten Ungereimtheit­en ihrer Leg­en­den auf­fall­en…

Wer bis­lang nie den stets von BiBi ange­priese­nen „viel Spass auf ihrer Seite” hat­te – das Buch wird defin­i­tiv ein großer Spass wer­den 🙂

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Frau Schlau wird es im Übri­gen ver­mut­lich egal sein, ob nach Veröf­fentlichung eine Klagewelle dro­ht (abge­se­hen davon, dass sie ver­mut­lich tat­säch­lich zu naiv ist, dies in ihrer Selb­stver­her­rlichung zu erken­nen).
Da das Ding ohne­hin flop­pen wird, kämen ihr diverse Kla­gen ver­mut­lich eher ent­ge­gen, um das eigene Empörungslev­el weit­er aufrecht erhal­ten zu kön­nen und nicht nach Veröf­fentlichung (Inshal­lah…) in ein Loch aus Ernüchterung und Ziel­losigkeit zu fall­en.

Richtig gute Anwälte wollen bekan­nter­maßen richtig gut bezahlt wer­den. Die gescheit­erte Peti­tion ist prak­tisch Geschichte, also böte sich ein pro­phy­lak­tis­ch­er Aufruf zur Finanzierung anwaltlich­er Vertre­tung doch schon jet­zt als Aufhänger für eine knorke neue Fundrais­ing-Kam­pagne an…?! 🙂

Falls Busy-Busi­ness-BiBi über­haupt Zeit dafür find­en sollte…

Ichbinesselbst
BiBi-Fan
Ichbinesselbst

Das wird garantiert in so einem Selb­stver­lag veröf­fentlicht wer­den. 100%ig.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Frau Döhring hat ver­sprochen, dass es ein großer, inter­na­tionaler Ver­lag mit langer Fir­mengeschichte ist. Die Ver­lage rufen sie täglich an und über­bi­eten sich mit ihren Ange­boten. Sicher­lich gab es einen Vorschluss von 20.000 Euro oder mehr. Ein solche Spitzen­buch muss in einem extrem bekan­nten Ver­lag erscheinen.

Fozzy Fan
BiBi-Fan
Fozzy Fan

Ihr Buch wird vor allem eins sein … Unbezahlbare Wer­bung für den Blog!!!! Hier kön­nen sich neue Leser ihres Buch­es über den Lug und Betrug von Frau Döhring informieren. Die Schreiben der Staat­san­waltschaft, die der Adler dem Blog zur Ver­fü­gung stellte, bele­gen die Ein­stel­lung der Ver­fahren. Die Videos hier Blog doku­men­tieren die wüsten Beschimp­fun­gen ein­er unzufriede­nen und faulen Frau, die ihre Fans abzock­en wollte und sich von ihrer Mut­ter finanzieren lässt.

Bibis Karma
BiBi-Fan
Bibis Karma

Ein unschein­bar­er Post in der Insta­grim-Sto­ry mit dem Titel: „Cyber­mob­bing ist eine Straftat”comment image

Scheint ja genau das The­ma von Bian­ca Döhring (@bianca_luisa79) zu sein, kön­nte man ver­muten. Aber wenn es eine Straftat ist, dann gibt es auch Geset­ze dazu, die sie an ander­er Stelle anmah­nt und in end­loschleife­nar­ti­gen Gebetsmühlen fordert!?
Eine Logik die sich ihrem Kar­ma nicht erschließt, aber was küm­mert BiBi schon ihr Kar­ma?

Viel inter­es­san­ter ist, wo hat BiBi denn diesen Artikel gele­sen und aus­geschnit­ten?
So ein aus­geschnit­ten­er Artikel macht ja schon was her, er sug­geriert dass sie sich weitre­ichend informiert und bele­sen ist.
Um es kurz zu machen, dieser Artikel erschien am 24. Feb­ru­ar 2012, in der Gifhorner Rund­schau. Das kann jed­er auf der Inter­net­präsenz (https://marcus-luepke.info/pressearchiv/pressearchiv-2012/) des Autors Markus Lübke nach­se­hen. Aber nicht nur das, son­dern auch den „aus­geschnit­te­nen Artikel“ (Orig­i­nalauszug Braun­schweiger Zeitung)!
Hier das Orig­i­nal:comment image

Hier BiBis geposteter Artikel nach ihrer Aufhel­lung:comment image
BiBi hat also einen 8 Jahre alten Zeitungsar­tikel gepostet, ihn lediglich ein wenig aufge­hellt, wie sie es bei sich „sel­ber“ auch immer macht, damit das „Objekt“ jünger wirkt. Die Knicke sind aber „sel­ber“ auf ihrem weichgeze­ich­netem Post, gut mit denen im Orig­i­nal zu erken­nen! 🙂
Nix da, bele­sen oder gut informiert! Wie immer – ein­fach irgend­wo etwas mit copy and paste „besorgt“ und gut ist.

Bei der Recherche, woher dieser Artikel stammt habe ich auch etwas Schönes über das „Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing“ find­en kön­nen.
Das „Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing“ passt ganz gut zu BiBi, sie arbeit­en wie viele dieser „mod­e­hys­ter­ischen Bewe­gun­gen“ mit Übertrei­bun­gen und völ­lig falschen Zahlen.
In „medien-sicher.de“ veröf­fentlichte Gün­ter Step­pich am 27. Juli 2013 fol­gen­des (http://www.medien-sicher.de/2013/07/schluss-mit-der-cybermobbing-hysterie/):

Schluss mit der Cyber­mob­bing-Hys­terie!
(Auszüge)
– „Liebe Medi­en­vertreter: Bitte übernehmen Sie nicht immer wieder ungeprüft jede reißerisch aufgemachte Pressemit­teilung zum The­ma Cyber­mob­bing. Schauen Sie in die Stu­di­en hinein, informieren Sie sich, und lassen Sie sich nicht unkri­tisch vor diesen völ­lig über­zo­ge­nen Kar­ren span­nen! Dass es keinen „Flächen­brand Cyber­mob­bing unter Schülern“ gibt, erken­nt man, wenn man die im fol­gen­den genan­nten Stu­di­en gründlich liest, sich die Kri­te­rien von Mob­bing bewusst macht und – vor allem! – die Real­ität in den Schulen betra­chtet.”
– „Im Mai 2013 ging das „Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing“ mit der Schlagzeile „Schon jed­er 5. Schüler Opfer von Cyber­mob­bing“ an die Öffentlichkeit – und run­dete dabei die vorge­blich ermit­tel­ten 16,6 % vor­weg großzügig auf 20 % auf. Ein genauer Blick in die Veröf­fentlichung zeigte dann, dass ger­ade ein­mal 3,3 % der Fälle tat­säch­lich die Kri­te­rien für Mob­bing erfüll­ten, was in der Prax­is auf etwa eine/n Betroffene/n pro Schulk­lasse hin­aus­läuft.”
– „… inter­es­sant, dass diese Studie von ein­er Ver­sicherung finanziert wurde, die Rechtss­chutz gegen Cyber­mob­bing verkaufen möchte und dass die wis­senschaftliche Lei­t­erin der Studie Schulen Vorträge und Work­shops zu Cyber­mob­bing für vier­stel­lige Hon­o­rare anbi­etet.”

Wie im analo­gen gibt es natür­lich auch im dig­i­tal­en Leben Arschlöch­er, Bek­loppte, …
Der Unter­schied ist nur, dass im dig­i­tal­en Leben die Aus­sage: „Du Depp“ (Hard­copy nicht vergessen!) Cyber­mob­bing ist. Dieselbe Aus­sage am Stammtisch, beim Kaf­feekränzchen oder auf dem Schul­hof inter­essiert hinge­gen keine Sau!
Im analo­gen Leben lässt sich damit ja kein Geld ver­di­enen, da kön­nen auch keine „gemein­nützige“ Vere­ine mit heulen­den Kinder­gesichtern Geld „ein­treiben“ und auch keine Blödzeitung Verkaufs- oder Klick­zahlen gener­ieren.

Ja BiBi der Zug, um auf dieses The­ma aufzus­prin­gen, ist längst abge­fahren und voll beset­zt, da bist Du defin­i­tiv 10 Jahre zu spät aufge­s­tanden!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

nun ja, ich schreibe wie ich spreche – zumin­d­est online ;-).
bewusstes bil­dung­shan­deln ermöglicht es z.B. ein­er bian­ca zu attestieren, dass ihr mut­ter­sprach­lich­es deutsch extremst „hinkt”. von der „ver­leub­nung” zum „insta­grimm” zum „abgekaterten”.

bian­ca the brain, so called amöben­hirn. tja

Bibis Karma
BiBi-Fan
Bibis Karma

Das Kar­ma sagt guten Mor­gen!
Guten Mor­gen auch Dir Bian­ca Döhring (@bianca_luisa79).
Du sprichst in jedem zweit­en Video von Kar­ma an das Du glaub­st, denkst allerd­ings nie an mich!
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, warum Du seit „über 5 Jahren“ in der Scheiße sitzt?
Kann es sein, dass das „schlechte Kar­ma“ nicht nur für alle anderen reserviert ist, son­dern dir längst am Hals hängt?
comment image
Meinst Du solche täglichen Posts machen es bess­er?
Meinst Du es macht es bess­er, wenn Du Dich bei @liahardt.books dafür bedankst, dass er Dein Bild und Deinen Text lobt obwohl Du bei­des wieder geklaut hast???
Wie tief willst Du Dich denn noch in die Scheiße reit­en und Dein Kar­ma zwin­gen dir die näch­ste Pleite zu schick­en?

Dein Foto“ ist vom 27.04.2019comment image
und hast Du hier geklaut: https://www.dolcevita.work/entry/2019/4/27/the-wallpaper-on-my-pc-favorite-stationeries

Dein Text“ ist vom 30.06.2019comment image
und hast Du hier geklaut: https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-30-juni-2019-uebergang-in-den-juli-tiefer-in-die-fuelle-eintauchen/?cookie-state-change=1578641738094

Ist Dein „Buch“ und Dein „Rat­ge­ber“ genau so „Dein geistiges Eigen­tum“, wie Dein mor­gendlich­er Post?
Eine Entschuldigung an @liahardt.books wäre jet­zt wohl fäl­lig!
Aber was wirst Du machen?
Gar Nichts! Wahrschein­lich­er aber ist, dass Du den Post löschst!

Ist Dir denn über­haupt nichts pein­lich, hast Du keinen Funken Ehrlichkeit in Dir?
Das stehlen von geistigem Eigen­tum ist genau­so straf­bar, wie das Verkaufen von gefälscht­en Marke­nar­tikeln! Willst Du wieder verurteilt wer­den?

NewBie
BiBi-Fan
NewBie

Zumin­d­est müsste Mud­di für Kost und Logis nicht mehr aufkom­men 😀 ist doch ein Fortschritt, mit 41 ist man noch jung genug, um zu ler­nen. Unser Bibi ist halt eben etwas langsam, seien wir nach­sichtig.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

nein, also j[email protected]

offen­sichtlich gibt es immer noch „fol­low­er” wie @lia hardt books, die den geklaut­en mist (heute von „patan­jali”) bian­ca zugeste­hen.

und bian­ca bedankt sich wie immer artig. es ist so.…und um mit bian­ca zu „sprechen”:

#fremd­schäm #dum­m­dumm #sprachlos­machend #reflex­ion­sarm #adhs #real­itäts­fremd #ekel­hafter­bärm­lich

habe fer­tig 😉

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

BiBi dachte ver­mut­lich, dass sich zumin­d­est der geistige Urhe­ber Ihres Zitats, das als ihre geistige Eigen­leis­tung verkauft wurde, nicht mehr juris­tisch zur Wehr set­zen und Sie in den Knast brin­gen kann. 🙂

Patan­jali war ein indis­ch­er Weis­er, der schätzungsweise zwis­chen dem 2. und 4. Jh. n. Chr. gelebt hat­te ( https://wiki.yoga-vidya.de/Patanjali ).

Das ist ganz schlecht für BiBis armes Kar­ma, wenn sie respek­t­los auch noch die großen Yogameis­ter bestiehlt…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

@botulina, da bin ich nicht so tief gegan­gen, indisch dachte ich, aber dann war ich zu faul um tiefer zu schür­fen. (ver­mut­lich weil seit jahren jed­er satz mit einem nur irgend geart­etem sinn NICHT bian­cas urhe­ber­schaft trägt. da bin ich „rechercheer­müdet”, zugegeben) danke dir und liebe, noch immer grip­pale, grüße :-). *hust

Bibis Karma
BiBi-Fan
Bibis Karma

@Robina Hütchen genau so erg­ing es mir auch! 🙂
@Botulina shame on me, aber Bibis Kar­ma hat es abge­spe­ichert!

Bibis Karma
BiBi-Fan
Bibis Karma

Es gibt eine gute, neue, tolle Nachricht von der „FAKE NEWS” Front!

Es gitbt 1 (in Worten: EINE) neue Unter­schrift!
Somit erhält jed­er Adres­sat genau 7 (in Worten: SIEBEN) Unter­schriften!comment image

Ich denke nun ist es an der Zeit diese erfol­gre­iche Peti­tion zu schließen und abzusenden, damit in Deutsch­land endlich ein­mal was passiert! 🙂

NewBie
BiBi-Fan
NewBie

Wird sie dieses wieder als „Erfolg” ver­buchen? Mir per­sön­lich wäre diese Resso­nanz eher pein­lich.

Bibis Karma
BiBi-Fan
Bibis Karma

Ein altes Foto um den Fans vorzu­gaukeln, sie sei auf Mal­lor­ca.comment image

Einen Satz den sich die aus­ge­bildete Autorin und Schrift­stel­lerin wieder bei anderen klaut.
comment image

What the fuck? Was für eine Schrift­stel­lerin ist das, die nicht in der Lage ist EINEN Satz „sel­ber“ zu schreiben?

Und wieder geht ein erfol­gre­ich­er Tag im Leben der Bian­ca Döhring (@bianca_luisa79) zu Ende!

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Daher wird das Sprüch­lein in Minuten­schnelle aus­gewech­selt:

comment image

Also wer­den halt ein paar andere fremde Sprüch­lein kopiert, beliebig aneinan­derg­erei­ht und so ver­sucht, etwas „Neues” draus zu machen (und so auf schw­erere Find­barkeit spekuliert…)

Wenn du in deinem eige­nen Ich einen guten Gefährten gefun­den hast, kannst du es schaf­fen, dein Leben zu meis­tern.” (peter e. schu­mach­er)

Sei so frei, daß es dir gle­ichgültig ist, was andere über dich denken. Du wirst glück­lich sein, wenn du dir gefällst.” (unbekan­nter Autor).

Schönes Tool, um Sprüch­lein zu check­en:
https://www.aphorismen.de/zitat/52990 🙂

Arme No-Brain

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

dies ist wohl jet­zt bunt zusam­men gewür­felt.

der let­zte satz von aphorismen.de (zum the­ma selb­stver­trauen) – ver­fass­er unbekan­nt *lacht

Bibis Karma
BiBi-Fan
Bibis Karma

Bian­ca Luisa Döhring (@bianca_luisa79) hat ihre Werte von Mama?!
comment image

AN DICH MAMA:
„Danke, dass Du mir Werte beige­bracht hast, die heutzu­tage in Vergessen­heit ger­at­en.“

Welche Werte meinst Du denn BiBi, die dir Mama (Wal­bur­ga (Burgel) Döhring) beige­bracht hat und sie somit mit dir teilt?
– Lügen
– Betrü­gen
– Klauen
– Dif­famieren
– Hochstapeln
– Fälschen
– Faulen­zen

Generell möchte Dein Kar­ma anmerken, dass es eine wirk­lich tolle Idee ist, der eige­nen Mut­ter einen Post in der Insta­grim-Sto­ry zu wid­men! Per­sön­lich­er, intimer, ehrlich­er und glaub­würdi­ger kann man es wirk­lich nicht machen!

#Betende­Hände #KinnStützen #Foto­sNach­haltig­Bear­beit­en #FilterStärke12FürVideos

Jens W.
BiBi-Fan
Jens W.

Seit zwei Tagen keine Buch-Wer­bung von Bian­ca.
Ich glaube es gibt schlimme Nachricht­en…

Bibis Karma
BiBi-Fan
Bibis Karma

Das größte und toll­ste Cov­er der Men­schheits­geschichte ist fer­tig!

comment image

Bian­ca Döhring (@bianca_luisa79) ist total hap­py, sie hat ger­ade eben ihren ersten Entwurf von ihrem Cov­er bekom­men, was sie ja ohne­hin sel­ber ent­wor­fen hat!
Also ich bin auch immer total über­rascht und hap­py, über die tollen Postkarten die ich mir schicke!
Am Cov­er müssen nur noch kleine Verän­derun­gen vorgenom­men wer­den.
Sich­er ist der Fil­ter zu schwach, denn ich ver­wette meinen Hüh­n­er­stall, dass natür­lich sie höch­st­per­sön­lich den Mit­telpunkt der Cov­ers zieren wird! 😉

Dann kön­nen wir ja davon aus­ge­hen, dass sie am Son­ntag relax­en kann und uns einen tollen, sel­ber geklaut­en Post präsen­teren wird!

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Das ist aber auch alles span­nend, ich halte es kaum noch aus. Und BiBi span­nt uns weit­er­hin auf die Folter und zeigt uns das tolle selb­stent­wor­fene Cov­er, dessen Entwurf sie ger­ade erhal­ten hat, noch immer nicht.

Ich würde mir das Buch alleine nur wegen des meis­ter­lichen Cov­ers zule­gen wollen – denn was so lange währte und dann noch von BiBi höch­st­per­sön­lich gestal­tet wurde (da sie ja höch­ste Qual­ität­sansprüche, die sie immer wieder angibt, auch nur „sel­ber” am besten umset­zen kann), kann ein­fach nur gut – was sage ich -.exzel­lent sein.

Auch die ganz vie­len Infor­ma­tio­nen, die für den Vorverkauf benötigt wer­den gibt BiBi noch immer nicht raus, dabei wäre es doch so wichtig, dass man schon mal Vor­abübun­gen starten kön­nte, um das kom­plexe Verkauf­sprozedere, wenn es endlich so weit ist, dann auch aus dem Eff Eff beherrschen zu kön­nen.

Ich bin wirk­lich von Angst getrieben, im richti­gen Moment dann die notwendi­gen Hand­griffe nicht zu beherrschen und eventuell leer auszuge­hen, weil das Meis­ter­w­erk flugs ver­grif­f­en sein kön­nte, sobald es endlich zum Verkauf ste­ht.
Da tröstet es mich auch wenig, wenn BiBi ver­spricht, dass die vie­len Infor­ma­tio­nen bald kom­men wer­den… Was mache ich nur bis dahin, ich kann an nichts anderes mehr denken und bin völ­lig neben der Spur…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

so geht es mir mit dem ins meis­ter­w­erk inte­gri­erte gewinn­spiel. ich besaß noch nie ein buch mit gewinn­spiel – ich grüble und grüble.…..wird es ein „meet & greet” als gewinn geben? was muss ich tun um zu gewin­nen? ein foto, neb­st adresse, neb­st arbeit­splatz, neb­st glühen­dem fan­beken­nt­nis postal­isch gen pal­ma senden? oder doch evt online? oder gewinne ich evt sog­ar ein auto­gramm mit zeit­gemäßem bild?

welch­er notar betreut die ord­nungs­gemäße „ziehung des gewinnes”?

ich bin in der grü­bel­dauer­schleife 😉

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Die For­mulierung, sie ist hap­py weil sie den 1. Entwurf des Cov­ers bekom­men hat, das sie selb­st ent­wor­fen hat

Lachkrampf …

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Die Döhring hat den Schuss hin­ter dem Ofen nicht gehört. Wie kann man so ein Gewese um ein Cov­er machen, wenn es doch ihr stets um die Sache geht. Abzock­er Döhring ben­immt sich wie eine 6 Jährige, die ein gemaltes Bild aus der Vorschule nach Hause mit­bringt.

LKA Humbug
BiBi-Fan
LKA Humbug

Ich lasse mich von dieser Betrüger-Döhring nicht ver­arschen.

Nie­mand braucht 4 Monate für ein läp­pis­ches Buch­cov­er von dem jet­zt nur ein erster Entwurf da ist.

Der erste Entwurf war die Skizze die ange­blich die Lügendöhring ent­wor­fen hat – vor 4 Monat­en.

Sie zeigt nichts, weil sie nichts hat. Sie kann nicht ein­mal einen Ter­min nen­nen oder den Ver­lag.

Alles Ver­arsche und Lüge.

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ich fasse es nicht. Ich ver­ste­he es nicht. Ich frage mich ob Bibi auch noch die let­zten Fans ver­graulen will. Ich nehme Bibi das Buch Cov­er Dra­ma nicht ab.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

eine von bian­cas lieblingstätigkeit­en: ihren fol­low­er mit bilder-like-liste danke zu sagen.

erneut extrem pein­lich, meist für die fol­low­er, die die stock­bild­chen loben/liken und für bian­ca, die sich in ihren instas­to­ries bedankt.

bian­ca ist ein dhs-kleinkind gefan­gen in ihren­deinem mama-gehätschel­ten kör­p­er. ich finds erschreck­end…

.…aber jet­zt erst­mal den zweit­en cof­feeeeee 😉

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Vor allem han­delt es sich ja in der Regel nicht mal um Fol­low­er. Vielmehr um Accounts, die mit verteil­ten Likes/ Like­bots ver­suchen, durch Erhaschen von Aufmerk­samkeit, zusät­zliche Fol­low­er für sich „sel­ber” zu gener­ieren.

Was Ihnen zwiefels­frei gelingt, denn die schlichte BiBi fühlt sich bis heute noch immer per­sön­lich geschme­ichelt, da sie das Sys­tem nicht durch­schaut. Sie abon­niert oft genug schme­ichelei-trunk­en den Likes-verteilen­den Kanal, fungiert mit ihren Däm­lich­posts damit sog­ar noch als Mar­ket­ingver­stärk­er. Mis­sion accom­plished würde ich sagen…

Ich finde, BiBi sollte unbe­d­ingt mal ein Zer­ti­fikat in „Inste­grim­men” absolvieren, um diese Art von Pein­lichkeit­en zu reduzieren.

In let­zter Zeit auch ver­stärkt zu beobacht­en – Leser­at­ten ohne nen­nenswerte Fol­low­erzahl, die Likes an BiBi verteilen – offen­bar in der Hoff­nung, bei BiBi ein kosten­los­es „Rezen­sion­sex­em­plar” abstauben zu kön­nen. Und natür­lich Per­so­n­en, die Lek­torat, Ghost­writ­ing, Cov­ergestal­tung oder PR anzu­bi­eten ver­suchen.
Aber kein­er­lei poten­tielle Kun­den.
Steuer­lich betra­chtet würde BiBis „Autoren-Tätigkeit” allen­falls unter Lieb­haberei eingestuft wer­den. Aber BiBi macht natür­lich in ihrer Groß­mannssucht (ein wun­der­bares Wort wie ich finde, wenn auch nicht gen­derg­erecht) einen „Beruf” daraus…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

klar, die bots.…..aber die, die bian­ca am derb­sten lobt sind die sprüchleinmacher/kopierer. das gefällt ihr, das ist ihr niveau.

der heutig so in der sto­ry gelobte schreibt, wenn ich es richtig ver­stand, auch sein erstes buch. pro­saisiert aber munter auf seinem inste­grimm herum und zeigt „tief­gang”

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

@schmierblog heißt der hoff­nungsvolle neulit­er­at. ist da nomen omen?

Bibis Karma
BiBi-Fan
Bibis Karma

comment image

Weil dann auch noch der kleine verbliebene Rest Dein­er unre­flek­tierten Fol­low­er merken wird, was für einen Stuss Du zusam­men geschmiert hast und das als „Buch“ verkaufen willst.

Und warum glaub­st du über­haupt, dass sich jemand auf Dein „Buch” freut?
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, wie die Aufla­gen­höhe sein soll, bei dieser Res­o­nanz?

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

.…und weil die res­o­nanz so war wie sie war (als bian­ca die frage schon mal bei ins­ta postete und selb­stre­dend mama, duu­u­un­ni­i­i­ii und co geant­wortet haben)… kann man doch nochmal fra­gen *lacht 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Und so hat Bibi prak­tisch auch schon die ersten 2 Wochen des Jahres ohne Leis­tungsnach­weis hin­ter sich gebracht. Läuft doch super für sie.

Ihr selb­st­gemacht­es Cov­er wartet nach 3 Monat­en Bear­beitungszeit nur noch darauf, von einem Profi fer­tiggestellt zu wer­den und ist natür­lich abso­lut geheim. Nicht das man eventuell vorzeit­ig mit dem Cov­er Wer­bung machen kön­nte, sowas mag Bibi ja gar nicht. Schließlich ist das Kunst…und Kun­st funk­tion­iert nur, wenn man sie genau zum richti­gen Zeit­punkt released. Außer­dem kön­nte der „will haben, das Cov­er sieht so geil aus”-Effekt(und genau deshalb kaufen wir doch Büch­er, oder?) son­st bei der Buchveröf­fentlichung ja schon abgek­lun­gen sein.
Erin­nert mich auch irgend­wie ein wenig an das ganze selb­st­geschriebene Buch an dem sie so inten­siv saß…nur um sich nach einem Jahr über den Ghost­writer zu beschw­eren, der abge­sprun­gen sei und sie deshalb das ganze Jahr ver­loren hätte(also offen­bar hat sie dann in dem Jahr selb­st NIX gemacht aber uns regelmäßig bis heute mit „ihren” Tex­tauszü­gen aus wohl fremder Fed­er voll­ge­ballert).
Ich bin jeden­falls auf dieses Sen­sa­tion­scov­er ges­pan­nt. Ich würde allerd­ings wet­ten, ihr „ser­iös­es” schwarz-weiß Foto von vor 10 Jahren wird es ver­mut­lich in irgen­dein­er Form auf bzw. in das Buch schaf­fen. Eben­so sich­er bin ich mir, dass kein aktuelles Bild von ihr zu sehen sein wird.
Der Brüller wäre natür­lich, wenn sie irgend­was mit trau­rig schauen­den Kindern/Jugendlichen macht…weil sie sich ja die ganze Zeit darüber beklagt, dass es beim Mob­bing immer nur um Kinder und Jugendliche geht.

Bei Insta­grimm und Face­book ver­sucht sie offen­bar derzeit den Wel­treko­rd in Selb­st­wieder­hol­ungsposts zu brechen. Lang­weilig ohne Ende. Ihr Buch kommt bald. Es gibt wieder die gle­ichen Tex­tauszüge, wie schon das ganze let­zte Jahr…und ihre let­zte große „Neuigkeit”, das Cov­er, nudelt sie auch schon seit Monat­en tot. Dazu weit­ere sinnlose Sprüche und ange­bliche Bilder ihrer „Arbeitsorte”(ich arbeite auch immer da, wo es möglichst laut ist oder direkt in der Sonne). Irgendwelche Mob­bing Reposts und die hun­dert­tausend­ste Ver­sion eines ster­ilen Bilds mit Marken-Lap­top auf Holztisch(mal mit Kaf­fee­tasse, mal mit Blu­men, mal mit Kugelschreiber…aber immer gle­icher­maßen inhalts­be­fre­it. Irgendw­er muss da eine Menge Bilder von online gestellt haben…mit Bibi haben die Fotos jeden­falls nichts zu tun.).
„High­light” ist es da natür­lich fast schon, wenn Bibi einen inhaltss­chwan­geren Text zusam­menkopiert und das neben einem Bild von einem Laptop(wo nur die Stand­by-Uhrzeit drauf zu erken­nen ist) postet und dafür von liahardt.books(die sich­er nur über Bibis Hash­tags zu ihr gefun­den hat) das Kom­pli­ment erhält:„Wow, schön­er und wahrer Text zu deinem Bild.”. Okay, Bild und Text passen zwar kein Stück zusam­men, aber das hält Bibi natür­lich nicht davon ab, sich für dieses „ehrliche” Kom­pli­ment zu bedanken.
Bibi, klein­er Tipp: Nor­maler­weise soll­ten Bild und Text was miteinan­der zu tun haben. Dann würde es auch nicht so auf­fall­en, dass lia­hardt wohl kein­er­lei Inter­esse an dein­er Seite hat(und sich den Text ver­mut­lich nicht­mal angeschaut hat) und mit dem copy&paste-Kompliment eigentlich nur auf sich aufmerk­sam machen wollte. Da du dich aber an diese gängige Regel nicht gehal­ten hast, ist die Sit­u­a­tion jet­zt nicht nur pein­lich und ent­lar­vend für dich son­dern auch für sie. Dop­pelt dumm gelaufen… 😉

Und last but not least wird dann auch noch Mut­ti gedankt, für die Erziehung. Smart, die näch­sten Monate wollen schließlich auch finanziert sein.
Welche Werte das genau sind, die heute in Vergessen­heit ger­at­en seien, darüber lässt sie sich natür­lich nicht aus. Das würde wohl auch ein heftiger Rohrkrepier­er, weil Fremd­wahrnehmung und Eigen­wahrnehmung ja bei Bibi EXTREMST divergieren. Sie wür­den dann sich­er behaupten, ein human­is­tis­ches Welt­bild zu besitzen, ehrlich und streb­sam zu sein und was sie anfängt auch durchzuziehen. Die andere Seite ist ja bestens in diesem Blog belegt(und das sind halt Fakten…und nicht ihre per­sön­liche Mei­n­ung).
Was Mut­ti ihrer Tochter nach mein­er Ein­schätzung mit­gegeben hat, ist:
‑Life is a Cat­walk. Aufmerk­samkeit und Mar­ket­ing sind alles. Fake it till you make it.
‑Äußer­er Schein ist wichtiger als Inhalt
‑Selb­stkri­tik ist Schwäche. Kri­tik von anderen zuzu­lassen auch.
‑Geld stinkt nicht.
‑Der Wert ander­er Men­schen bemisst sich vornehmlich/einzig daran, wie nützlich/ausnutzbar sie für einen sind.
‑Lügen zum eige­nen Vorteil ist jed­erzeit erlaubt. Das gilt allerd­ings auss­chließlich für einen selb­st.
‑Dro­hun­gen und Anwälte sind ein pro­bates Mit­tel um unan­genehme Wahrheit­en über einen selb­st zu unter­drück­en.
‑Wer lauter schre­it, hat recht. Fak­ten sind egal.
‑Es gibt nur eine Wahrheit. MEINE!
‑Was schert mich mein Geschwafel von gestern?
‑Standes­dünkel

Die ulti­ma­tive Farce war allerd­ings ihr Geburt­stag. Gott, was hat sie da um Glück­wün­sche gebet­telt. Und dann dieser eine mick­rige Blu­men­strauß, der ihr offen­bar in Mut­tis Geschäft über­re­icht wurde(zu Wei­h­nacht­en sind ihr Geschenke nicht wichtig. Zum Geburt­stag schon. Böse Zun­gen sagen:„Logisch, denn dann geht es nur um sie.”). Herz­er­greifend. Okay, der geneigte Bibi-Fan fragt sich natür­lich, aus welchem Jahr die Fotos mit dem Blu­men­strauß kom­men, ob sie über­haupt für Bibi waren, ob sie die nicht eventuell selb­st gekauft hat oder ob das nicht ihr einziges Geschenk(neben dem monatlichen Leben­sun­ter­halt) von Mut­ti war.…aber Bibi-Fans sind nach all diesen Jahren mit der biancis­tanis­chen Prinzessin bei sowas vielle­icht auch ein wenig überkri­tisch.

Wenn das Jahr schon so startet…

Fozzy Fan
BiBi-Fan
Fozzy Fan

Eine sehr schöne Zusam­men­fas­sung zum täglichen Bibi Wahnsinn rund um ein Cov­er was es nicht gibt und andere Pein­lichkeit­en. Auf die Farce mit dem Buch bin ich ges­pan­nt. Der Blog wird das Kunst­werk sich­er hier auch veröf­fentlichen. Ein Desaster für Bibi und ein Fest für uns Fans.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

wie seicht und stumpf­sin­nig blöde kann ein instas­to­ry-con­tent sein? pal­men, kaf­fee, stock­fo­to-schreib­mas­chine, geklaute sprüch­lein,.….…

tja bian­ca, sich­er gehst du davon aus, dass deine fans nie pal­men gese­hen haben, das meer nur aus deinem ins­ta ken­nen, cof­feeee nur vom hören­sagen kennen.….ach, ist dies alles span­nend was dein kluger kopf so auf inste­grimm visu­al­isiert. zusam­men mit deinen abbos, deinen hash­tags, deinem con­tent ist das bild­niss der näch­sten nobel­preisträgerin kom­pletiert. preis für lit­er­atur, wirtschaft und social engage­ment. das wird was

#dau­mensindge­drückt #vom selb­ster­nan­ntenopfer­zuren­tre­pre­neur­in­world­wide

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

wie so oft, sind die schnelltippfehler includiert *rabääh­hh 🙁

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Wie wäre es mit Kor­rek­turlesen vor dem Absenden? Dann muss Du uns und die Autorin Bibi nicht mit einen Kor­rek­turein­trä­gen ner­ven. Tech­nisch ver­sierte Fans nutzen die Schalt­fläche „Bear­beit­en” um Änderun­gen zu machen! *keine Antwort nötig, son­dern denken*

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

danke, wert­er hater­meis­ter. ein wirk­lich guter und vorallem schlauer tipp. danke danke (anson­sten kön­nte ich meine tippfehler auch so ste­hen lassen, wie jeder/jede andere auch *laut lacht).

ich antworte wem und wann ich möchte und das „denken” über­lasse ich liebend gerne dir, hater­meis­ter. *küss­chen!

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Seit 2 Tagen macht Bibi wieder Pause. Erhol­ung­surlaub vom Cov­er-Stress mit dem Ver­lag und dem anstren­gen­den Insta­gram-Posten. Vielle­icht weint sie aber auch den ganzen Tag und Nacht wegen dem Cov­er oder hat Panikat­tack­en vor den Ama­zon-Rezen­sio­nen.

NewBie
BiBi-Fan
NewBie

Hm, das heutige Bild bei FB erzeugt bei mir den Gedanken ein­er Schwanger­schaft?! wenn nicht, auweia sag ich da nur zu ein­er Fit­nes­s­ex­per­tin #WOW

Karma_is_a_bitch
BiBi-Fan
Karma_is_a_bitch

Das Bild von der „dick­en Döhring” sollte in jedem Fall hier im Blog „gesichert” wer­den !

Unglaublich watt fürn Body unsere BiBi mit­tler­weile hat !
Wieder mal meinen RESPEKT vor so einem „Air(speck)back” 😉

Da macht sich ja das täglich Sport/Jo­ga-Pro­gramm und die div. Diät/Juicy Plus Kapseln etc.pp. richtig bemerk­bar !
Ein BODY hat unsere BiBI, der absolute „xxl” Wahnsinn 😉

Da sieht mal mal wieder bei unser­er BiBi ihr Lügen Gebilde aus alten Fotos/Bildern von vor ca.5 Jahren und wenn man nun auf die Wirk­lichkeit 2020 trifft !

____________________
Karma_is_a_bitch

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Um es mal nett auszu­drück­en, unsere Bibi ist ein richtiges Pum­melchen gewor­den!
comment image

Digge Bibbi
BiBi-Fan
Digge Bibbi

Fit­ness war gestern:

Bibi wartet mit dem „After-Fit­ness-Body” auf

_________________________________________________________________________

comment image

Bibis Karma
BiBi-Fan
Bibis Karma

@Digge Bib­bi: BiBi wartet darauf, dass „Ani­ma Beach Pal­ma“ auf­macht! 😀

Ist ja jet­zt nicht so der roman­tis­chste Platz, mit ein­er vier­spuri­gen Stad­tau­to­bahn im Rück­en, wie es den Anschein hat. (https://www.google.com/maps/@39.5640041,2.6592635,3a,75y,236.28h,80.05t/data=!3m6!1e1!3m4!1sIJMPmFRpqFUHvtSEQRGAXw!2e0!7i16384!8i8192)comment image

Bian­ca Döhring (bianca_luisa79) frage ein­fach Dein Kar­ma, es ken­nt wesentlich bessere Plätze als die, die Du ständig besuchst!
Dein Kar­ma ken­nt Mal­lor­ca bess­er als Du die Bou­tique Deines Zahlschweins, namens Burgel! 😉

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Döhring springt auf den Zug auf und möchte über Big Broth­er disku­tieren mit ihren Fans. Danke nee du falsche Schlange. Da höre ich lieber das Big Broth­er Radio. Kein­er braucht die Döhring.

NewBie
BiBi-Fan
NewBie

Sie möchte über das disku­tieren, was sie ruiniert hat? Trau­rig für sie, dass das kein­er mehr hören möchte. Kein­er aus den anderen Staffeln und es gab wirk­lich genug Kan­di­dat­en hat­te danach solche Prob­leme, ob das nur an BB liegt oder nicht doch eher an Bibi und ihren krim­inellen Machen­schaften? Andere Ex-Bewohn­er haben die Chan­cen genutzt oder leben ein ganz nor­males Leben. Aber sie hat ja schon alles, Mud­di sei Dank.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Das neue Video ist mal wieder echt der Ham­mer! Logisch, dass sie die kom­mende Big Broth­er Staffel für sich nutzen möchte zwecks Pro­mo­tion für ihr Buch und auf diesen Zug mit auf­springt.

Allerd­ings bin ich leicht ver­wirrt, da sie eine Veröf­fentlichung jet­zt für die näch­sten Monate ankündigt. Sind nicht die Wochen bere­its gezählt und soll nicht auch der Vorverkauf in Kürze starten? Und als Ter­min hat sie auch immer wieder Früh­jahr genan­nt. Und „näch­ste Monate” ist für mich nicht mehr Früh­jahr, son­dern deutet auf eine Ver­schiebung der Veröf­fentlichung auf später im Jahr hin. Das würde allerd­ings mal wieder zu Bibi passen, erst großar­tig was ankündi­gen und let­z­tendlich bleibt nix anderes als viel heiße Luft um Nix!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

@fozzy, ich glaube sich­er, dass unsere bian­ca ein buch veröf­fentlichen wird. ein „halbseit(d)enes” mach­w­erklein – immer­hin haben die ü.40 gehirnzellen unseres idols zwei jahre, wie sie sagte, hart und konzen­tri­ert daran gear­beit­et.

was mich am meis­ten lachen macht.….sie bewirbt indi­rekt bb20, spricht von ihrer teil­nahme vor 4!!! jahren und redet seit 1 jahr über ihr nach­fol­gend 5jähriges gemobbt wer­den.

bian­ca, falls du mitli­est: 1+1=2,1+2=3,und jet­zt ganz schwierig:5–1=4.….capiche? 🙂

Bibis Karma
BiBi-Fan
Bibis Karma

comment image

Nach 18 Stun­den 0 (in Worten: NULL) Kom­mentare zu ihrem Ver­such sich an BB2020 zu hän­gen!
Das läuft ja wie geschmiert! Wenn sich das Buch auch so gut verkaufen lässt, dann hat sich die vier­monatige Arbeit für das Cov­er ja auch gelohnt, dass dann ein Profi gemacht hat!

Vielle­icht ist in dem Post ja mehr Con­tent, der zum Kom­men­tieren ani­miert!comment image

Mir gefällt das rechte Foto bess­er, das wäre etwas für das Cov­er! Ob man das noch ändern kann?

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Das Foto von der fet­ten, trächti­gen Bibi hat nicht sie geknipst, son­dern eine andere Per­son. Die hat vergessen die Fil­ter auf 100% zu stellen und von oben zu fotografieren. Ver­mut­lich hat der Ver­lag das Foto gemacht.

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ich sage mal so, die Anzahl der Kom­mentare zeigt, dass sich nie­mand mehr für Bibis Jus­tizskan­dal inter­essiert und sie nur noch uns Hater und den Blog hat. Ich freue mich auf das näch­ste Video. Ich füh­le mich sehr unter­hal­ten.

Alf Nusspli
BiBi-Fan
Alf Nusspli

Vielle­icht inter­essiert sich noch jemand für Juice+. Ein umfan­gre­ich­er Bericht ist in der aktuellen Plus­mi­nus Sendung, direkt als erstes The­ma zu sehen. Inklu­sive Insights aus der großen Juice+ Ver­anstal­tung in Ham­burg.

Karma_is_a_bitch
BiBi-Fan
Karma_is_a_bitch

Hier mal ein aus­führlich­er Bericht zu den doch sehr zweifel­haften fast schon krim­inellen Machen­schaften mit „Juice Plus” !

Juice Plus – Das Geschäft mit Nahrungsergänzungsmit­teln
https://www.youtube.com/watch?v=ARqO9kcKOXc

Mit diesem zweifel­haften Nahrungsergänzungsmit­tel „Juice Plus” hat ja unsere BiBi auch einige Zeit ver­sucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen 😉

____________________
Karma_is_a_bitch

Stephan Koschmidder
BiBi-Fan
Stephan Koschmidder

Hal­lo Bibi gibt es in Deinem Buch auch Tipps zum Säure Basen Haushalt und welche Bach­blüte vor Suizid­ab­sicht schützt? Ich finde Dich total glaub­würdig und selb­st­los. Esse nur noch Jui­ce­Plus und Creme mit Dr. Juch­heim meinen Gen­i­tal­bere­ich ein. Grüße noch an Deine Cou­sine Sarah Ziegen­bein.

Her­zlichst Dein treuer Blogleser Stephan

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

da bian­ca ja so mit ihrem schick­sal hadert.…..seit dem tod ihres vaters und ihres mut­maßlichen erbteils ist bian­ca, außer natür­lich best­seller­autorin, unter­wegs. zeigt uns fans täglich irgendwelche (ver­lassen öden) restau­rants und meer und.…jaaaaa, pal­men.

wie engels­gle­ich kör­pergestählt du aussiehst (seit du die für dein vol­u­men ursäch­liche dia­betis mel­li­tus los wurdest.…nach deinem fab­u­lieren (hier nachlesbar)hast du uns gezeigt, wie hyper­in­tel­li­gent du bist hast du uns gezeigt, wie erfol­gre­ich du bist…zeigst du uns seit jahren.

bian­ca, nenn uns nur einen, einen einzi­gen grund weshalb irgend jemand nei­disch auf deinen stu­pid­en all­t­ag, dein äußeres, deine amöben­bil­dung sein sollte?!

bian­ca, malle.…lieber him­mel (betende hände) ist ne ganz nette insel, mit meer und mit pal­men. na und? so what? glaub­st du wirk­lich es ist toll wie du leb­st mit dein­er gam­meli­gen zitro­nenpflanze?
ach jeh, du tust mir leid, sehr leid – ein leben auf­bauen auf nichts, auf zer­ti­fikat­en, sinn- und stil­los, per­fide krim­inell lügend sich durch­wurschteln.

ja, bian­ca. mich graut vor dein­er sim­pliz­ität, deinem charak­ter und deinem für dich „ent­deck­ten” betenden hände und herzchen-sche­in­fröm­mel­nden wesen

bian­ca, bitte nicht vergessen: hier in deinem fan­blog tum­meln sich u.a. medi­zin­er, mar­keter, sportaffine, juris­ten und und und.….…daher: erzähl uns nicht seit jahren deinen gequir­rl­ten bull­shit

#keine­be­tenden­hände #kein­farb­herzchen

Fozzy Fan
BiBi-Fan
Fozzy Fan

Bibis Buch wer­den neben der Fam­i­lie genau zwei Per­so­n­en kaufen. Stephan und ein Hater für die Veröf­fentlichung hier im Blog. Das Buch wird wie jedes bish­erige Pro­jekt und der grauen­hafte Song Faust hoch ein Desaster, über­zo­gen mit neg­a­tiv­en Kom­mentaren. Bibi scheint den Hor­i­zont ein­er Stuben­fliege zu haben, wenn sie das selb­st nicht voraussieht.

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Zᴜᴇʀsᴛ ɪɢɴᴏʀɪᴇʀᴇɴ sɪᴇ ᴅɪᴄʜ﹐ ᴅᴀɴɴ ʟᴀᴄʜᴇɴ sɪᴇ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴅɪᴄʜ﹐ ᴅᴀɴɴ ʙᴇᴋᴀ̈ᴍᴘғᴇɴ sɪᴇ ᴅɪᴄʜ ᴜɴᴅ ᴅᴀɴɴ ɢᴇᴡɪɴɴsᴛ ᴅᴜ.

Sᴄʜᴏɴ ʙᴀʟᴅ ᴇʀsᴄʜᴇɪɴᴛ ᴍᴇɪɴ Bᴜᴄʜ. Eɪɴ Bᴜᴄʜ ᴍɪᴛ ᴅᴇᴍ ɪᴄʜ ᴍᴇɪɴ Sᴄʜᴡᴇɪɢᴇɴ ʙʀᴇᴄʜᴇ ᴜ̈ʙᴇʀ 5 Jᴀʜʀᴇ Jᴜsᴛɪᴢsᴋᴀɴᴅᴀʟ ﹠ Tᴀ̈ᴛᴇʀ ᴅɪᴇ ɪᴍᴍᴇʀ ɴᴏᴄʜ ᴀᴜғ ғʀᴇɪᴇᴍ Fᴜss sɪɴᴅ. Eʙᴇɴsᴏ ᴇɪɴ Rᴀᴛɢᴇʙᴇʀ ᴅᴇʀ Bᴇᴛʀᴏғғᴇɴᴇɴ sᴏᴡɪᴇ Aɴɢᴇʜᴏ̈ʀɪɢᴇɴ ᴢᴜʀ Sᴇɪᴛᴇ sᴛᴇʜᴛ﹗
—————————————————————————
#book­sta­gram #lesen #book ##books #buchempfehlung #read­ing #buchtipp #booklover #buch­liebe #sach­buch #ger­many #lesen­macht­gl #buchvorstel­lung #insta­book #autorin #lit­er­atur #spain #buchver­losung #book­sta­gramger­many #schreiben #insta­good #buchveröf­fentlichung #booklove #schreiben #booka­holic #ger­man­book­sta­gram #schrift­steller #rat­ge­ber­cy­ber­mob­bing #2020goals
2Std.

.….….….….….….……

Iᴄʜ sɪᴛᴢᴇ ᴊᴇᴛᴢᴛ sᴇɪᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴠɪᴇʀ Jᴀʜʀᴇɴ ɪɴ ᴇɪɴᴇᴍ Mᴏʙʙɪɴɢ﹣Gᴇғᴀ̈ɴɢɴɪs ᴜɴᴅ ᴇs sᴄʜᴇɪɴᴛ﹐ ᴀʟs ᴡᴜ̈ʀᴅᴇ ᴇs ғᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ sᴏ ᴡᴇɪᴛᴇʀ ɢᴇʜᴇɴ ᴜɴᴅ ᴋᴇɪɴ Lɪᴄʜᴛ ᴀᴍ Eɴᴅᴇ ᴅᴇs Tᴜɴɴᴇʟs ɢᴇʙᴇɴ. Vɪᴇʟʟᴇɪᴄʜᴛ ɪsᴛ ᴇs ᴅɪᴇ Eɪɴsɪᴄʜᴛ﹐ ᴅᴀss ɢᴇɴᴀᴜ ɢᴇɴᴏᴍᴍᴇɴ ᴊᴇᴛᴢᴛ ᴇʜ ᴀʟʟᴇs ᴇɢᴀʟ ɪsᴛ﹐ ᴡᴀs ᴍɪᴄʜ ᴅᴀᴢᴜ ʙʀɪɴɢᴛ. Vɪᴇʟʟᴇɪᴄʜᴛ ɪsᴛ ᴇs ᴀᴜᴄʜ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ɴᴜʀ ᴅɪᴇ ᴀʟᴛᴇ Bɪᴀɴᴄᴀ Dᴏ̈ʜʀɪɴɢ﹐ ᴅɪᴇ sɪᴄʜ ᴍᴀʟ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴍᴇʟᴅᴇᴛ﹐ ᴍɪʀ ᴢᴜᴡɪɴᴋᴛ ᴜɴᴅ sᴀɢᴛ﹐ ᴅᴜ sᴄʜᴀғғsᴛ ᴅᴀs. Aʙᴇʀ ɪᴄʜ ᴡᴇɪß﹐ ᴅᴇʀ Tᴀɢ ᴡɪʀᴅ ᴋᴏᴍᴍᴇɴ. Eɪɴ Lᴇʙᴇɴ﹐ ɪɴ ᴅᴇᴍ ᴅᴀs Mᴏʙʙɪɴɢ ᴋᴇɪɴᴇ Rᴏʟʟᴇ ᴍᴇʜʀ sᴘɪᴇʟᴛ. Eɴᴛᴡᴇᴅᴇʀ﹐ ᴡᴇɪʟ ᴇs ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴀᴜғʜᴏ̈ʀᴛ﹐ ᴅɪᴇ Jᴜsᴛɪᴢ sɪᴄʜ ᴅᴏᴄʜ ɴᴏᴄʜ ʙᴇᴡᴇɢᴛ ᴏᴅᴇʀ﹐ ᴡᴇɪʟ ᴇs ᴍɪʀ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴇɢᴀʟ ɢᴇᴡᴏʀᴅᴇɴ ɪsᴛ.
—————————————————————————-
#zivil­courage #geset­ze #jus­tizir­rtum #jus­tizskan­dal #Nev­er­give­up #strong #stark #writinga­book #writ­er­son­in­sta­gram #strong­woman #kapi­tel #buch #buchver­lag #stopp­mob­bing #lebens­geschichte #cyber­bul­ly­ing #cyber­crime #brave #mut #durch­hal­ten #buch­staben #lesen #schreiben #stift #bleis­tift #author #glaubandich #glaube
10Wo.

_itsyourstorys Pro­fil­bild
_itsyourstory
Great post let’s fol­low each oth­er and grow togeth­er❤️❤️
10Wo.

.….….….….…

Wer find­est den Fehler? *lach*

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Der Fehler ist ganz ein­fach zu find­en! Im obi­gen Text sind es mal wieder über 5 Jahre Jus­tizskan­dal. Und im zweit­en sind es über 4 Jahre Mob­bing.

Das was sie als Jus­tizskan­dal betra­chtet, war ja dann doch erst eine ganze Weile nach BB, also eher zwis­chen 3 und 4 Jahre. Und nach­weis­lich hat sich die Jus­tiz ja drum geküm­mert. Nur wur­den halt sämtliche Anzeigen zwar ver­fol­gt, aber dann auch wieder eingestellt, weil es eben nix war was ver­fol­gungswürdig ist, alles hier im Blog nachzule­sen.

Was ich mich frage, was denkt sie, wird sie mit ihrem Buch erre­ichen? Sie hat­te ja schon mal Aufmerk­samkeit durch die bei­den Fernse­hbeiträge bei RTL und im ZDF. Und was ist da draus gewor­den? Nix, und das wird sich auch mit dem Buch nicht ändern. Für Bibi und ihre Lügengeschichte inter­essiert sich da draußen kein­er mehr, das ist Fakt.

Mit der Veröf­fentlichung wird sie dank fehlen­der oder eher gar nicht vorhan­den­er Reich­weite kom­plett unter dem Radar fliegen. Der Flop ist da vor­pro­gram­miert.

Tredition Verlag
BiBi-Fan
Tredition Verlag

Sehr geehrte Frau Döhring,

Ihr Email-Post­fach ist über­füllt. Sie haben sog­ar Son­ntag­mor­gen unzäh­lige Anfra­gen. Bitte melden Sie sich. Hof­fentlich passen wir zu Ihnen, denn wir wollen unbe­d­ingt Ihr Buch ver­legen. Preis egal.

Her­zlichst
Uwe Obst

Nibe-Media Verlag
BiBi-Fan
Nibe-Media Verlag

Sehr geehrter Herr Obst,

wir müssen Sie ent­täuschen, aber wir gehen stark davon aus, dass sich Frau Döhring bere­its für eine Zusam­me­nar­beit mit uns entsch­ieden hat.

Wir passen viel bess­er zu Frau Döhring und bei uns ist sie nicht nur eine Num­mer. Wir haben Frau Döhring mit ihrem Schick­sal in unser Herz geschlossen und sog­ar richtig lieb gewon­nen. Da kön­nen Sie nicht mithal­ten.

Wir haben monate­lang Frau Döhrings Cov­er nach ihren Entwür­fen ent­wor­fen.

Senden Sie bitte alle Anfra­gen von Schulen, Uni­ver­sitäten, Ärzten und Kliniken an uns weit­er, wir küm­mern uns um alls Weit­ere.
Frau Döhring hat Ihr Experten­wis­sen hin­sichtlich wichtiger Schritte bei ein­er Buchveröf­fentlichung mit uns geteilt und uns genauestens instru­iert, so dass wir genau wis­sen, was zu tun ist und keine Fehler machen.

Ich bedau­re, Ihre Hoff­nun­gen auf eine weit­ere geschäftliche Zusam­me­nar­beit über ihr Erstlingswerk hin­aus ver­mut­lich ent­täuschen zu müssen,

MfG

Bibis Karma
BiBi-Fan
Bibis Karma

Bian­ca Döhring (@bianca_luisa79) lebt jet­zt seit „über 5 Jahren“ in Spanien und behauptet das sei ein spanis­ches Früh­stück!comment image

BiBi war noch nie mit einem Spanier früh­stück­en, denn das sieht so aus:comment imagecomment image

Hof­fen wir mal das sie das nicht ernst meint und 60km zu einem Markt fährt!?
Aber was kann man auch schon ernst nehmen, von dem was sie von sich gibt? 🙂
Beson­ders ökol­o­gisch wäre das nicht, aber BiBi postet so viel Bilder weil Mama da ist und sie ein Auto hat. 😉comment imagecomment image

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

ich muss immer laut lachen, wenn ich bian­cas „stil­voll” in szene geset­zten bilder sehe (die selber/selbst erstell­ten).

ein markt strömt sinnlichkeit, appetit­machende ver­lock­un­gen aus, liebevoll­ste frucht-und obstinszenierungen.…kurzum ein schlaraf­fen­land.
(bei bian­ca ste­hen 7–10 kisten lieb­los und herunter hän­gen halt peper­onci­nis, gefädelt.)

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

@Robina In BiBis anti­sep­tis­ch­er karg­er Erlebenswelt, wo das welke Fleisch stets nur motorisiert von A nach B bewegt wird, die Feiertage in anony­men Luxu­s­restau­rants statt zusam­men mit dem betagten Opa ver­bracht wer­den (der Begriff „Fam­i­lie” also nur eine hohle Floskel ist), beim Toi­let­ten­gang in besagtem Etab­lisse­ment leuch­t­ende Koi-Karpfen „um die Füße schwim­men”, Kon­sumverzicht zu Wei­h­nacht­en aus wochen­langem Besuch von „Wei­h­nachts-Deko-Messen” beste­ht – um nur einige wenige Beispiele zu nen­nen – ver­sprühen aufeinan­dergeschichtete Plas­tikkisten und Peper­oniket­ten eben schon sinnliche Ursprünglichkeit, da eher zufäl­lig arrang­iert, und die Absicht bleiben­der Insze­nierung fehlt.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

@botulina…du schreib­st mir in jedem dein­er ange­führten beispiele aus der seele.
die bei­den knat­ter­stim­men (knar­rende stimme hast du geprägt ja?) bereisen in kurzen abstän­den (wohl gegön­nt) die lii­i­i­i­i­ieblingsin­sel, ver­ste­hen kaum ein ein­heimis­ches wort, klap­pern die „cold spots” ab und „sind wer”. ja, knar­rende ältere und alte frauen ohne jede alter­sweisheit, ohne kul­tur­in­ter­esse (palme ist schließlich palme und meer meer), .….….ein­fach trost­los und öde (und die so wichtige fam­i­lie ste­ht ganz hin­ten, hin­ter der let­zten palme an)

(speku­la­tion: irgend­wann quit­tet wal­bur­ga ihr bling­blingläd­chen, ver­rentet sich und die wohnge­mein­schaft bd & wd „entste­ht” auf der insel)

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

@Robina – ja, die knar­rende Stimme, die Dich seit­dem beim Yoga ver­fol­gt 🙂

Und als hätte es BiBi geah­nt, stellt sie fehlen­den kul­turellen Tief­gang direkt mit ihrem heuti­gen „deko­ra­tiv­en” Neuer­werb (also ver­mut­lich wieder über wenig aus­sicht­sre­iche Koop­er­a­tionsver­sprechen kosten­frei erschlichen) für das heimis­che Kinderz­im­mer unter Beweis:

*

comment image

*

Wer will bitte solch aus­tauschbare Ödnis an der Wand hän­gen haben?

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Hey, was sind schon 120km mit dem Auto über „die Insel” fahren, um dort die besten weit­gereis­ten Avo­ca­dos zu erste­hen?

BiBi jet­tet ja auch bedenken­los wöchentlich zwis­chen „Sweet Home” und Kinderz­im­mer bei Burgel „in diesem Land” hin und her…

Das Leben als erfol­gsver­wöh­nte Autorin lässt unser­er BiBi lei­der keine andere Wahl…

Ver­mut­lich ist ihr noch ein klitzek­leines zu verbessern­des Detail an ihrem eige­nen vom Ver­lag ent­wor­fe­nen Cov­er­en­twurf aufge­fall­en. Und dies sollte natür­lich von der Exper­tin höch­st­per­sön­lich im per­sön­lichen 4‑Augengespräch mit­geteilt wer­den, dig­i­tale Medi­en kön­nen eine solche „Präsen­zkon­ferenz” mit der Autorin nicht erset­zen.

Als Aus­gle­ich wer­den dem­nächst ver­mut­lich wieder betrof­fen­heitswirk­sam Auss­chnitte aus Umwelt­dokus in den Sto­ries platziert, im Haushalt vorhan­dene (und noch jahrzehn­te­lang ver­wend­bare) Plas­tik­dosen – zugun­sten von prak­tis­chen Ein­weg­be­hält­nis­sen – für den Müll aus­sortiert …

*

comment image

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Selb­stre­dend gilt für Busy-Busi­ness-BiBi auch nicht der Ver­hal­tenskodex des Auss­chal­tens aller „elec­tron­ic devices” während des Flugzeugstarts, muss sie doch für ihre zahlre­iche Jünger­schaar unbe­d­ingt das ein­ma­lige Erleb­nis des Starts per Video fes­thal­ten.
Regeln sind für andere da, die gel­ten nicht für Eure Durch­laucht…

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

@Karma – BiBi hält sich vom ein­heimis­chen Pöbel fern – auch indem sie das Erler­nen der Lan­dessprache ver­weigert – wie soll sie da die (Frühstücks-)Gepflogenheiten von Land und Leuten ken­nen?

Die Insel” ist für BiBi lediglich eine Art Dis­ney­land, eine schöne Kulisse, wo man sich mit den tat­säch­lichen Gegeben­heit­en nicht beschäftigt/ beschäfti­gen muss.
Daher gibt es für „die Insel” auch stets nur Lobeshym­nen in höch­sten Tönen, während es für „dieses Land” stets nur für mitlei­di­ges Bedauern und Ver­ach­tung reicht.

Stephan
BiBi-Fan
Stephan

Bibi ich liebe Dich und kann es kaum erwarten Dein Buch zu lesen. Ich bin Dein größter Fan und finde es toll, dass Du hier einen so schö­nen Blog für die Fans hast. Bist Du schon in Han­nover bei Mama? Lass Dich schön ver­wöh­nen von ihr. Nach dem anstren­gen­den Tun in Sachen Cov­er und Buch, hast Du Dir Ruhe ver­di­ent. Bald wer­den die Täter genan­nt und über­führt. Und Du und ich klatschen in der ersten Rei­he. Kus­si Bus­si Stephan

Ein treuer Leser
BiBi-Fan
Ein treuer Leser

@ Stephan – Wie kommst Du darauf, dass in dem Buch Täter genan­nt wer­den? Zum Einen, welche Täter über­haupt? Die Staat­san­wälte haben alle Ver­fahren eingestellt, eben weil keine Straftat­en vor­la­gen. Der Jus­tizskan­dal spielt sich nur in Bian­cas Kopf ab. Und selb­st eine Bian­ca wird sich hüten, in dem Buch Namen zu nen­nen. Selb­st Anfangs­buch­staben der Namen würde Bian­ca in grosse Schwierigkeit­en brin­gen.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

@treuer leser.…klar ist stephan fake und spielt mit s.mertens rep­liken auf bian­cas unsinn.

ich traue bian­ca, wie achon erwäh­nt, abso­lut zu, dass. sie „namen nen­nt”. so sagt sie es, in ihren vids, mit hand unterm/neben/auf dem kinn.

wenn dem so ist, muss mama wal­bur­ga wohl kräftig finanziell bluten für die stil­blueten ihrer nicht unbe­d­ingt klu­gen tochter.

time will tell

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

bian­ca, bitte.….ja, bitte…kontrolliere außer dein­er sprache…deine kör­per­sprache.

immer/stets max­i­mal fal­tenfrei eingestell­ter instegrimmfilter.…kann dein vol­u­men, deine phys­iog­nomie nicht ver­leug­nen. hand flach unterm kinn, hand am kinn zeigt uns nur, dass dein vorge­blich­es „pop-akademie-zertifikat”..wasted time, wast­ed mon­ey von mama, …war. wie albern du doch bist, bian­ca

(hop­pla, ich duze dich, das siezen hat­te noch einen min­i­mal­re­spekt, sprich in deinem fall: abstand. // over :-))

#betende­hän­deist­soet­wasvon­al­bern­voneinemwe­sen­wiedir

Onkel Cousin Neffe Anwalt
BiBi-Fan
Onkel Cousin Neffe Anwalt

Liebe Bian­ca, da du hier mitli­est: Bitte erzäh­le doch endlich mal, was aus dein­er Anzeige gegen den Drachen­lord gewor­den ist. Du hast ein Video veröf­fentlicht, in dem du ihm Straften unter­stellst und von ange­blichen Beweisen gesprochen. In Wirk­lichkeit weiß der Drachen­lord bis heute nicht wer du bist. Was wurde also aus dein­er Anzeige gegen ihn?

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

unser idol möchte 50 kom­mentare, füüün­fzig!, damit die lesewelt in den genuß des cov­er­an­blicks gelangt.
pein­lich­er geht es nicht! ich ver­mute auf dem cov­er wird ein uralt-leis­er-foto sein und bitte wer soll so etwas sehen wollen?

evt ist auch das bild­niss eines frettchens, so called bian­ca luis­chen, sieht­bar. in jedem fall: laut lacht, ihro pein­lichkeit bian­ca

#

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

@ Robi­na – ich habe ger­ade einen echt­en und minuten­lan­gen Lach­flash hin­ter mir.
Ich bin hin- und weg von BiBis im Wortsinne verkrampften Ver­such, kör­per­sprach­liche Über­legen­heit zu sug­gerieren – ihr bricht fast der Arm ab. 🙂

Inhaltlich habe ich rein gar nichts des Gesagten aufnehmen kön­nen, so sehr habe ich mich vor Lachen geschüt­telt (verun­sicherte Haustiere haben sich ängstlich ver­steckt, da erwach­sene Men­schen ja sel­ten ver­meintlich grund­los schal­lend laut loslachen).
Du hast mit Dein­er Kritk offen­sichtlich bleiben­den Ein­druck bei BiBi hin­ter­lassen, so dass sie sofort in haus­frauenpsy­chol­o­gis­ch­er Manier ver­sucht hat, sich eine neue Gestik anzueignen. Du soll­test Dir das Video unbe­d­ingt nochmals unter diesem Gesicht­spunkt anse­hen 🙂

Meine liebe BiBi, es geht doch nicht darum, gegenüber poten­tiellen Buchkäufern Großkotzigkeit und Über­legen­heit zu demon­stri­eren (wobei der Ver­such ja ohne­hin nach hin­ten los­ging), son­dern vielmehr darum, glaub­haft Sym­pa­thie zu gener­ieren…

Da soll­test Du Dir eine andere Gestik auswählen 🙂

*

comment image

*

comment image

Bibis Karma
BiBi-Fan
Bibis Karma

Ver­rückt, was für eine Anmut*!
Aus welchem Video stam­men denn diese meis­ter­lichen Gesten?
Ich kann nur jedem rat­en der ein Video drehen will, macht ein zuvor Studi­um in Mod­er­a­tion, „wo“ man solche fan­tastis­chen und authen­tis­che Anmuten lernt natür­lich wieder zu geben!
comment image

Ein Studi­um als Jour­nal­istin oder Autorin hat sie doch auch, oder? „Wo“ sie gel­ernt hat sich so präzise auszu­drück­en, wie: „…das die ganzen Real­i­ty­for­mate wirk­lich teil­weise…“

*Sub­stan­tiv, fem­i­nin [die]
zarte natür­liche Schön­heit der Gestalt, Bewe­gung, Hal­tung

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

@ Kar­ma – Die Auss­chnitte waren aus dem aktuellen Video, das post­wen­dend auf Robi­nas Anre­gun­gen an BiBi fol­gte, doch auch ihre Kör­per­sprache zu über­denken.

Wurde dann wohl auch eben­so post­wen­dend wieder gelöscht, zusam­men mit unten­ste­hen­dem Ins­ta-Aufruf?!

Über die gesamte Dauer des Videos hielt BiBi ihren Arm krampfhaft ver­schränkt hin­ter dem Kopf (Arme hin­ter den Kopf nehmen soll ja bekan­nter­maßen entspan­nte Sou­veränität ausstrahlen…).

Eine wahre Slap­stick-Per­le 🙂

Habe die Videose­quen­zen gesichert, aber wüsste nicht, wie sich diese in die Kom­mentare stellen lassen?!

Bibis Karma
BiBi-Fan
Bibis Karma

@ Bot­u­li­na: Das war sich­er ein Genuss! Lei­der kenne ich keinen Anbi­eter, bei dem es möglich ist ohne Anmel­dung und Anonym Videos hochzu­laden.
Vielle­icht ken­nt jemand eine Seite, bei der das möglich ist?

Wer mag darf gerne einen Kom­men­tar hin­ter­lasse! 😀

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Was auch immer BiBi mit „kreativ” meint. Vielle­icht fühlen sich ja die sagen­haften 56 Unterze­ich­n­er der Peti­tion dazu bemüßigt, schöpferisch tätig zu wer­den:

*
comment image

Bibis Karma
BiBi-Fan
Bibis Karma

Hat sie das schon wieder gelöscht weil sie, weil sie Angst hat­te dass sie son­st wieder den ganzen Son­ntag mit mailen und tele­fonieren beschäftigt ist???

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Die Auf­forderung zu 50 Kom­mentaren und das dementsprechende Video hat sie wieder gelöscht. Stattdessen postet sie ein Video, wo sie begeis­tert diesen Niceones-Sweater aus­packt, wofür sie sich dann auch nochmals bedankt:
comment image

Bekom­men hat sie den allerd­ings schon let­ztes Jahr irgend­wann vor Wei­h­nacht­en, genau weiß ich das nicht mehr. Und hier sug­geriert sie wieder das Teil ger­ade erst erhal­ten zu haben. Für wie blöd hält die ihre Fol­low­er? Alte Kamellen aufzuwär­men ist ja dur­chaus eine Spezial­ität von Bibi, aber das hier hat schon eine beson­dere Note!

Heute mor­gen gibt es dann dies:

bianca_luisa79
Dᴀs Bᴜᴄʜᴄᴏᴠᴇʀ﹐ ᴅᴇʀ Bᴜᴄʜʀᴜ̈ᴄᴋᴇɴ ﹠ ᴅᴇʀ Kʟᴀᴘᴘᴇɴᴛᴇxᴛ sᴛᴇʜᴛ. Dᴇʀ Rᴀᴛɢᴇʙᴇʀ ɪsᴛ ғᴀsᴛ ғᴇʀᴛɪɢ ᴜɴᴅ ᴅɪᴇ ʟᴇᴛᴢᴛᴇɴ Kᴀᴘɪᴛᴇʟ ɪɴ Bᴇᴀʀʙᴇɪᴛᴜɴɢ.
Dɪᴇ ISBN Nᴜᴍᴍᴇʀ ɪsᴛ ᴀᴜᴄʜ ᴅᴀ. Dᴀɴɴ sᴛᴇʜᴛ ᴅᴀs Lᴇᴋᴛᴏʀᴀᴛ ᴜɴᴅ ᴅᴀs Lᴀʏᴏᴜᴛ ᴀɴ ʙᴇᴠᴏʀ ᴇs ᴅᴀɴɴ ᴀɴ ᴅɪᴇ Bᴜᴄʜᴠᴇʀᴏ̈ғғᴇɴᴛʟɪᴄʜᴜɴɢ ɢᴇʜᴛ. Dᴀɴɴ ʙᴇɢɪɴɴᴛ ᴅᴀs ɢʀᴏssᴇ Aʙᴇɴᴛᴇᴜᴇʀ.
—————————————————————————
#book­sta­gram #lesen #book #truesto­ry #books #buchempfehlung #jus­tice #read­ing #buchtipp #booklover #buch­liebe #sach­buch #big­broth­er #gegen­mob­bing #lesen­macht­gl #insta­book #autorin #lit­er­atur #book­sta­gramger­many #schreiben #vorverkauf #buchveröf­fentlichung #booklove #schreiben #booka­holic #instadai­ly #ger­man­book­sta­gram #writ­ing #schrift­steller #rat­ge­ber­cy­ber­mob­bing #2020vision

Das Teil ist ja noch nicht mal lek­to­ri­ert!!! Mir tut schon der­jenige leid, der diese Auf­gabe zu bewälti­gen hat. Die Tex­tauszüge, die sie bis jet­zt gepostet hat, sind ja schon meist eine Zumu­tung, was sprach­liche Aus­druck­sweise bet­rifft.

Irgend­wie habe ich das Gefühl, dass alles doch nicht so rund läuft, wie Bibi ver­sucht es uns vorzu­machen.

LKA Humbug
BiBi-Fan
LKA Humbug

Wenn Bian­ca eine ISBN-Num­mer hat, warum gibt sie diese nicht bekan­nt?

Bibis Karma
BiBi-Fan
Bibis Karma

Es ist auch so unglaublich schw­er eine ISBN-Num­mer zu bekom­men! Warum besorgt sie sich diese über­haupt „sel­ber“ das macht doch der Ver­lag, oder will sie ihr Buch auch „sel­ber“ druck­en?
Dann empfehle ich ihr aber einen besseren Druck­er zu besor­gen! 😉

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

@fozzy.…..ich bin zunehmend mehr der ansicht, dass bian­ca sich alles wirk­lich glaubt. sie ist sich ihrer sich­er (trotz aller 1001 ungereimtheit­en) .…medi­zin­er wür­den es bor­der­line nen­nen 🙂

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

@Robina, dieser Ansicht bin ich sog­ar schon länger. Anders lassen sich viele Dinge ein­fach nicht erk­lären. Eine psy­chis­che Erkrankung ist ja heutzu­tage nichts schlimmes, für was man sich schä­men müsste. Und es gibt da ja auch gute Behand­lungsmeth­o­d­en. Was ich allerd­ings schlimm finde, dass da im Umfeld von Bian­ca, nie­mand ein­schre­it­et und ihr hil­ft? Stattdessen unter­stützt ger­ade Mami Burgel sie ja noch in allem ihren Tun und lässt sie weit­er in ihr Unglück ren­nen. Denn da braucht man kein Prophet sein, das Buch wird ein Megaflop wer­den. Und schuld sind dann wieder die anderen, die Hater, der Blog, der Adler, das BB Radio, usw.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

*lacht, ich nenne die bei­den „sis­ters in crime” so gerne bei ihren, von ihnen ungeliebten, gegebe­nen namen:
wal­bur­ga und bianca.…..klingt dich gut *lacht

(aus wal­bur­ga wurde burgel, aus bian­ca eins bibi.……, phonetisch ein ham­mer ‚:-).…), möchte ein fan frei­willig gewählt burgel heißen? nur so aus neugierde

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Als der Sweater sein­erzeit geliefert wurde, hat­te BiBi einen Wer­beaufruf für ihre nicht­snutzige Peti­tion auf der DAK-Seite hin­ter­lassen – der von der DAK prompt gelöscht wurde, weil sich diese offen­sichtlich nicht von BiBi instru­men­tal­isieren lassen wollte.
Aber BiBi ver­sucht mit der Wieder­hol­ung des Päckchenaus­pack­ens wieder eine Nähe zu Insti­tu­tio­nen zu sug­gerieren, die es nicht gibt…

Bibis Karma
BiBi-Fan
Bibis Karma

Ich finde Daniela Büch­n­er und Bian­ca Döhring sind das Traumpaar…

…und ich hoffe wir wer­den bei­de bei Let’s Dance zusam­men sehen. Aber nur als gemein­sames Paar, denn son­st wür­den die Tanz­train­er die her­vor­ra­gen­den Leis­tun­gen der bei­den Super­stars nur ver­fälschen!
comment image

Postet doch bitte mal eure Mei­n­ung unter meinen Betrag, warum ich mich mit dem Kar­ma von Daniela Büch­n­er zusam­men schließen soll und wer will kann mir natür­lich auch auf mein­er öffentlichen Seite fol­gen! 50 Beiträge soll­ten es aber schon sein, son­st mache ich rein gar nichts!
Ach nee, das war ja der Text, den „wo” BiBi gle­ich sagen muss!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

…dass sind zwei damen, die wo her­vor­ra­gend im charak­tersinn zusam­men passen tun. wie gut, dass bei­de dort leben, da wo sie sie sein kön­nen bian­cadeutsch ist schwierig).

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Woher weiß BiBi eigent­loch vom ange­blichen büch­n­er­schen Mob­bing? Dachte, sie wollte das Dschun­gel­camp boykot­tieren?
Klar, dass das ohne­hin wieder eine leere Phrase war – habe schon seit Tagen darauf gewartet, dass sie auf diesen Zug auf­springt, da es sie in den Fin­gern gekribbelt haben muss. Aber sie wollte sich noch nicht als Zuschauerin out­en nehme ich an…

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Ach liebes Kar­ma, tu Dir das nicht an – mit BiBi bist Du doch schon aus­ge­lastet genug – das reißen auch entsprechende Syn­ergie-Effek­te nicht raus.
Ich wün­sche Dir, dass Du nicht die erforder­lichen 50 Kom­mentare erhältst und so von Schlim­merem ver­schont bleib­st 🙂

Bibis Karma
BiBi-Fan
Bibis Karma

Liebe Bot­u­li­na, ich werde ver­suchen mich zurück zu hal­ten! 😉