Die total durchgeknallte Döhring-Lügen-Show

Die total durchgeknallte Döhring Lügen Show - Bianca Döhring Buch Cybermobbing Mobbing

Aktua­li­siert am 21. Janu­ar 2020 um 02:03 Uhr

Die total durchgeknallte Döhring-Lügen-Show

play-sharp-fill

Dringende Anrufe und Mails am Sonntag verhindern Livestream

play-sharp-fill

Buch-Cover ist noch immer nicht fertig

play-sharp-fill

Buch erscheint weltweit als E-Book

play-sharp-fill

BiBi kann noch immer kein Cover vorzeigen

play-sharp-fill

Noch immer kein Termin für Cybermobbing-Buch

play-sharp-fill

Die üblichen Durchhalteparolen

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
153 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
6. Januar 2020 11:17

hal­lo redak­ti­on, wenn irgend mög­lich bit­te das gera­de aktu­el­le vid von bian­ca hier inte­grie­ren. so der­ben geball­ten schwach­sinn von „abge­ka­ter­tem” spiel, con­t­end con­t­end con­t­end, fil­tern, ober­fläch­li­chem instagrim, ihrem stu­di­um der ernäh­rungs­wia­sen­schaf­ten und wohl auch des jour­na­lis­mus (?), den fre­vel­haf­ten blog­gern die con­t­end bedie­nen mit din­gen über sie nichts wissen.…und und und

die­se frau ist 41???

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
6. Januar 2020 15:27

Ja ja, das böse „abge­kar­ter­te” Spiel auf Insteg­rimm, wo unse­re BiBi schon immer nur aus rein altru­is­ti­schen Moti­ven handelt… 

Vor­ab ganz wich­tig zu erwäh­nen – die von BiBi geäu­ßer­ten Sät­ze haben nichts, aber auch rein gar nicht, mit Miß­gunst zu tun, das ist unse­rer BiBi sehr wich­tig zu betonen.
BiBi beschwert sich „wenn dann ein Blog­ger daher­kommt, der viel­leicht einen ganz guten Body hat, aber noch nie irgend­et­was mit Ernäh­rung zu tun hat­te” (wer von bei­den ist dank Nus­spli etc. aus der Form gera­ten?!). Die sport­li­che Behaup­tung, angeb­lich Ernäh­rungs­wis­sen­schaf­ten stu­diert zu haben, ist sicher auch nicht klug platziert…

Außer­dem wird über über Blog­ge­rin­nen geschimpft, die stän­dig ihre Figur zei­gen (war­um BiBi das wohl nicht mehr tut) und ver­sucht die Moral­keu­le zu schwin­gen, indem sie sich über eine mora­lisch ver­kom­me­ne Blog­ge­rin empört, die angeb­lich im BH Vide­os dreht. Ja in was für einer Welt sind wir denn inzwi­schen angekommen?

Zur Erin­ne­rung:

*

comment image

*

comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
6. Januar 2020 15:39

@botulina.….wäre ich 15 oder 17 wür­de ich schrei­ben „i(s)ch fei­er dich. mach ich 😉

nein, ernsthaft.…bianca sagt wie immer „abge­ka­tert” (diver­se ver­bal­aus­fäl­le ken­nen wir ja).

wir erin­nern uns an ihre absen­cen jeder art. vom zahl­schwein zum plan­king, von bb zur pool­nu­del-trai­ne­rin, von dok­tor­kos­me­tik zu wickeln aller art.

die­se welt, tz tz tz 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
6. Januar 2020 16:39

@robina – wäre ich BiBi wür­de ich mich nun artig mit den ver­hass­ten „beten­den Hän­den” bedanken 🙂

Ich hat­te Dich schon rich­tig ver­stan­den, dass Du mit „abge­ka­tert” nur BiBi zitiert hast und dies nicht eige­ne Unzu­läng­lich­kei­ten sind 🙂
BiBi spricht mal von „abge­ka­tert”, das nächs­te Mal von „abge­kar­tert” – kor­rekt weiß sie es auf jeden Fall nie…

Stich­wort: „Jour­na­lis­mus­stu­di­um”, „in Han­no­ver wird das bes­te Deutsch gesprochen”

Powergirl
Powergirl
Antwort an  Botulina
6. Januar 2020 17:58

Ich bin echt ent­täuscht. Da pos­tet die blö­de Bibi heu­te so ein lan­ges Video und statt Fra­gen zu beant­wor­ten, gibt es nur wie­der 1000x gehör­tes Bla Bla und wie toll Bibi doch ist und wie doof alle ande­ren bei Insta­gram sind. Das inter­es­siert doch niemanden.

Ich glau­be, die Bibi woll­te gar nie live kom­men um unse­re Fra­gen zu beant­wor­ten, weil sie sich das näm­lich gar nicht getraut.
Die woll­te nur tes­ten, wie­vie­le Fans sich für sie interessieren.
Und dafür habe ich mich mit mei­ner Fami­lie wegen dem ver­säum­ten gemein­sa­men Mit­tag­essen gestritten!

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Botulina
7. Januar 2020 07:57

(Iro­nie-AN) Na ja, Du kannst ja aber auch nicht irgend so eine daher­ge­lau­fe­ne Insta­gram-Biki­ni-Tus­si, mit einer mehr­fach ange­hen­den, stu­dier­ten Per­sön­lich­keit, in künst­le­risch wert­vol­len Auf­nah­men ver­glei­chen! (Iro­nie-AUS) 🙂

Ja, die­se wider­li­chen Tus­sis, die sich über Biki­nis und Tit­ten definieren! 
Ihr Kar­ma möch­te Bian­ca Döh­ring daher auch noch an ihr aktu­ells­tes Biki­ni-Video erin­nern, nur um das Bild zu ver­voll­stän­di­gen, wel­ches sie so verabscheut! 😉
16.10.2019 (https://www.instagram.com/p/B3r8Mq8oP31/)
natalia_von_fehmarn Siehst super aus. I ❤ you. Schö­ne Tage noch.“
bianca_luisa79 @natalia_von_fehmarn Lie­ben Dank für das Kom­pli­ment Dir auch schö­nen Tag “comment imagecomment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibis Karma
7. Januar 2020 08:58

.….und noch viel schlimmer.…während ein klein­kind im hin­ter­grund krab­belt zeigt sich die mut­ter (?) in einem bh.….welch ver­kom­me­ne welt (iro­nie aus)…wobei mei­ne iro­nie bian­cas ernst ist *autsch

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Bibis Karma
7. Januar 2020 12:03

Bian­ca ist kei­ne daher­ge­lau­fe­ne Instagram-Bikini-Tussi!

Sie ist ein fet­tes Tit­ten­mo­del mit drei Brust-OPs, Sex-Hot­line-Mit­ar­bei­te­rin und Sex-Domi­an außer Dienst.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
6. Januar 2020 15:51

Und der Ober­ham­mer ist, dass Bibi tat­säch­lich sagt sie hät­te Ernäh­rungs­wis­sen­schaf­ten stu­diert! Dabei ist es doch bekannt, dass ihre Qua­li­fi­ka­ti­on ein­zi­ge aus Zer­ti­fi­ka­ten besteht. Und dies ist auch bes­tens dokumentiert:
comment image

Wir wis­sen ja, dass es Bibi mit der Wahr­heit nicht so genau nimmt, aber es ist wohl doch ein gewal­ti­ger Unter­schied ob man eine zer­ti­fi­zier­te Aus­bil­dung gemacht hat oder eben stu­diert! Hier sehe ich fast schon den Tat­be­stand der Hoch­sta­pe­lei erfüllt.

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
6. Januar 2020 16:09

Das Gan­ze gar­niert BiBi mit ein paar kos­ten­lo­sen Vor­ab­tipps aus ihrem „Rat­ge­ber-Schatz­käst­lein”, wie z. B. mög­lichst wenig aus dem eige­nen Pri­vat­le­ben öffent­lich zu machen, um so kei­ne Angriffs­flä­che zu bieten…
War­um drängt BiBi der Öffent­lich­keit dann in einer Art „See­len­por­no” unent­wegt jedes Detail aus ihrem Pri­vat­le­ben auf? „Food­porn” plus „Mood­porn”?

Ver­sucht sie bewusst „böse Mob­ber” zu ködern, um so Stoff für ihr Buch zu generieren?

Inter­es­sant auch, die schein­bar neben­säch­li­che Erwäh­nung, dass „Klei­nig­kei­ten” wie der Auf­bau ihres Buches „im End­ef­fekt” über­ar­bei­tet wer­den muss (wer hats längst gewusst? Ihre Fans) 🙂 Auch die­ser Punkt selbst­ver­ständ­lich unter dem Begriff „Fine­tu­ning” euphemisiert.

Da müs­sen dann schon mal sonn­tags die Fach­leu­te für Lek­to­rat, Cover­ge­stal­tung etc. her­hal­ten, wenn man aus eige­nen Stü­cken („sel­ber”) nicht lie­fern kann.

Wie sagt BiBi so schön? Bei Insteg­rimm kann jeder alles sein. Und gibt im Nach­satz mal wie­der ihr angeb­li­ches Jou­ra­lis­mus-Stu­di­um an der Pop(p )-Aka­de­mie zum Bes­ten, das ihr die Berech­ti­gung ver­lei­hen soll, sich Autorin zu nennen.
Bei solch beschei­de­nen „schrift­stel­le­ri­schen” Qua­li­tä­ten wür­de ich nicht auch noch extra dar­auf hin­wei­sen, dass ich in die­sem Metier sogar angeb­lich eine Aus­bil­dung genos­sen habe…

BiBi, auch wenn Du es zeit­le­bens gewohnt bist, Men­schen erfun­de­ne Geschich­ten auf­zu­ti­schen – die sind doch nicht blöde.
Nur weil das Gegen­über Dir Dei­ne Mär­chen nicht unmit­tel­bar auf den Kopf zusagt bedeu­tet dies doch nicht, dass es die­se nicht durch­schaut hat.
Dem Gros der Men­schen ist es nur ein­fach die Mühe nicht wert, sich mit hoff­nungs­lo­sen Nar­ziss­ten auseinanderzusetzen…

Hatermeister
Hatermeister
6. Januar 2020 18:39

JA ABER, WIE GESAGT, ÄHM JA

Der Ver­lag ist unzu­frie­den mit dem Buch und des­halb muss Bibi jetzt umschrei­ben und überarbeiten. 🙂

Seit wann hat Bibi Ernäh­rungs­wis­sen­schaf­ten stu­diert? Ihr Stu­di­um, dass sie abge­bro­chen hat, war Psy­cho­lo­gie. Danach war sie Domi­na und Tittenzeigerin.

Sie schreibt zum ers­ten Mal ein Buch? Was ist mit den Schund­bü­chern davor passiert?

In ihrem Mode­ra­ti­ons­kurs hat sie gelernt, wie man ein Buch schreibt?

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Hatermeister
6. Januar 2020 18:48

War ds Psy­cho­lo­gie­stu­di­um nicht auch nur „in Pla­nung”? So erin­ne­re ich es auf jeden Fall.
Hat Bibi über­haupt eine Hoch­schul­zu­gangs­be­rech­ti­gung (Abi)?

Ging sie nicht bereits mit 16 irgend­wel­chen obsku­ren Beschäf­ti­gun­gen nach? Ich mei­ne mich zu erin­nern, dass dies sowohl eige­ne Dar­stel­lung wie auch irged­ei­ne erstell­te Time­line mal so erge­ben hat­te (auch im Kon­text, wo sie über ihre angeb­li­chen Panik­at­ta­cken berich­tet hatte).

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Der Doppel Mopper
7. Januar 2020 00:53

Gefun­den (Bibis Kar­ma hat­te den Arti­kel auf­ge­spürt und zitiert):

comment image
_

https://www.nobilis.de/uploads/gG68ZXrS/NOB_2006_04_EPaper.pdf
_

Weni­ger inhalt­li­che Aus­sa­ge und weni­ger tat­säch­li­che Qua­li­fi­ka­ti­on als „ange­hen­de Stu­den­tin” geht fast nicht. Ein­fach eine Über­le­gung, etwas, viel­leicht mal, even­tu­ell, pla­nen zu können.
So wie eigent­lich alles in Bibis Leben.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
6. Januar 2020 18:42

Ein­fach gran­dio­se Come­dy von unse­rer BiBi 😉

Ich hab mich echt sowas von weg geschmis­sen bei den heu­ti­gen Video !

Herr­lich, wie unse­re BiBi sich um Kopf und Kra­gen redet !

___________________
Karma_is_a_bitch

Robina Hütchen
Robina Hütchen
6. Januar 2020 19:41

bian­ca – sie wis­sen schon, dass jeder renom­mier­te ver­lag (auch u.a. im sin­ne sei­ner ver­dienst­m­ar­che) haus­ei­ge­ne desi­gner oder ver­pflich­te­te design­agen­tu­ren mit einer cover­ge­stal­tung beauftragt?

aber sie haben kei­nen renom­mier­ten ver­lag begeis­tert. rich­tig? lek­to­rat bei go*ogle gefun­de­nem preis­wert-frei­be­ruf­ler, cover bas­teln mit hil­fe einer app, ver­le­gen bei tredition.
rich­tig, bian­ca? tre­di­ti­on ver­legt jeden hobbyschreiberling.…..zahlt mama den spaß und die wahr­schein­lich fol­gen­den anwaltskosten?

ich woll­te mit mei­nen fra­gen nicht bis ulti­mo war­ten .…..„hand an den hals geste” 🙂

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Robina Hütchen
6. Januar 2020 21:06

Jawohl, nor­mal macht ein Ver­lag das Buch­co­ver, der Autor kann nur mit­ent­schei­den. Somit bewei­sen Bibis Aus­sa­gen, dass sie seit 4 Wochen an dem Cover arbei­tet, dass es KEINEN VERLAG gibt! Sie wird das Buch wie­der über Tre­di­ti­on oder eine ähn­lich NICHT-VER­LAG-Fir­ma selbst­ver­öf­fent­li­chen. Wie­der ALLES LÜGE!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
7. Januar 2020 09:12

post scrip­tum: bian­ca, da sie ja zeit ver­schen­ken, wird der gewin­ner ihres buch­ge­winn­spie­les mit einem „meet & greet” beglückt werden?

Powergirl
Powergirl
Antwort an  Robina Hütchen
7. Januar 2020 21:49

Oh, das wäre wirk­lich super.

Viel­leicht kann ich ja gemein­sam mit Frau Sun­der­mann am Gewinn­spiel teil­neh­men, und Bibi fin­det end­lich die Mög­lich­keit, sich Zeit für uns zu nehmen.

Das wäre eine pri­ma Chan­ce, end­lich Ant­wort auf all mei­ne Fra­gen zu bekom­men. Da wür­de ich mich rie­sig freu­en. Bit­te drückt mir alle die Daumen.

Ihr komi­sches Buch oder ihre Unter­schrift möch­te ich aber bit­te nicht gewinnen.

Aller­dings hof­fe ich, dass das Tref­fen dann nicht so weit weg statt­fin­det. Ich glau­be näm­lich nicht, dass Bibi unse­re Rei­se­kos­ten bezah­len wür­de, wenn sie nur Zeit schenkt. Und wie wir von Big Brot­her wis­sen, ist Bibi ja lei­der schon immer sehr geizig.

Mei­ne Eltern könn­te ich sicher nur schwer davon über­zeu­gen, mir eine Rei­se zu einem Tref­fen mit Bibi zu bezah­len. Sie waren ja schon immer der Mei­nung, dass Bibi eine nichts­kön­ne­ri­sche Abzo­cke­rin ist und haben mich vor ihr gewarnt (als ich Bibi noch toll fand).

Viel­leicht könn­te ich mei­ne Mut­ter aber bit­ten, einen Kuchen zu backen, dann könn­te Bibi zum Meet&Greet bei uns zu Hau­se vor­bei­kom­men. Frau Sun­der­mann wür­de ich dann natür­lich auch ein­la­den. Ich gehe gleich mal mei­ne Mut­ter fragen.

Ramona
Ramona
7. Januar 2020 06:33

Döh­ring hat sich mit den zwei Vide­os selbst über­trof­fen. Das Bur­gel ihre offen­sicht­lich geis­tig völ­lig ver­wirr­te Toch­ter mun­ter wei­ter Vide­os dre­hen lässt ist das eigent­li­che Ver­bre­chen. Geld­hahn zu und Döh­ring ab in eine fach­ärzt­li­che geschlos­se­ne Institution.

NurEinGast
NurEinGast
7. Januar 2020 09:35

„Aʟs Bɪᴀɴᴄᴀ Dᴏ̈ʜʀɪɴɢ ɪɴ ᴅᴇɴ Bɪɢ﹣Bʀᴏᴛʜᴇʀ﹣Cᴏɴᴛᴀɪɴᴇʀ ɢɪɴɢ﹐ ᴡᴜs­sᴛᴇ sɪᴇ ɴɪᴄʜᴛ﹐ ᴡᴀs ᴀᴜs ᴇɪɴᴇʀ ᴋᴜʀᴢᴇɴ Eᴘɪsᴏᴅᴇ ɪᴍ TV ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴋᴀɴɴ. Dᴇɴɴ ɴᴀᴄʜᴅᴇᴍ sɪᴇ ᴅᴇɴ Cᴏɴᴛᴀɪɴᴇʀ ᴠᴇʀʟᴀs­sᴇɴ ʜᴀᴛᴛᴇ﹐ ʙᴇɢᴀɴɴ ᴅɪᴇ sᴄʜʟɪᴍᴍsᴛᴇ Zᴇɪᴛ ɪʜʀᴇs Lᴇʙᴇɴs. Sɪᴇ ᴡɪʀᴅ sᴇɪᴛ ᴅᴇᴍ ɪᴍ Iɴᴛᴇʀɴᴇᴛ ᴠᴏɴ ɪʜʀ ʙᴇᴋᴀɴɴᴛᴇɴ Pᴇʀsᴏɴᴇɴ ᴠᴇʀғᴏʟɢᴛ﹐ ʙᴇʟᴇɪᴅɪɢᴛ ᴜɴᴅ ʙᴇᴅʀᴏʜᴛ. Üʙᴇʀ ᴅɪᴇ Jᴀʜʀᴇ ᴡᴜʀᴅᴇɴ ᴇʀsᴛ ɪʜʀᴇ ʙᴇʀᴜғʟɪᴄʜᴇ Exɪsᴛᴇɴᴢ ᴜɴᴅ ᴅᴀɴɴ ɪʜʀ ʀᴇsᴛʟɪᴄʜᴇs Lᴇʙᴇɴ ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ. Sɪᴇ ᴍᴜs­sᴛᴇ ɪʜʀᴇ Hᴇɪᴍᴀᴛsᴛᴀᴅᴛ ᴠᴇʀʟᴀs­sᴇɴ ᴜɴᴅ ʟᴇʙᴛ ʜᴇᴜᴛᴇ ᴀᴜғ Mᴀʟʟᴏʀᴄᴀ. Sᴛᴀᴀᴛsᴀɴᴡᴀ̈ʟᴛᴇ ᴜɴᴅ Pᴏʟɪᴢᴇɪ sᴀɢᴇɴ ɪᴍᴍᴇʀ ᴡɪᴇᴅᴇʀ﹐ ᴇs ɢᴀ̈ʙᴇ ᴋᴇɪɴᴇɴ Hᴀɴᴅʟᴜɴɢsʙᴇᴅᴀʀғ. Es ɪsᴛ ᴇɪɴᴇ Gᴇsᴄʜɪᴄʜᴛᴇ﹐ ᴡɪᴇ sɪᴇ sɪᴄʜ ɴᴜʀ ɪᴍ Iɴᴛᴇʀɴᴇᴛ ᴢᴜᴛʀᴀɢᴇɴ ᴋᴀɴɴ. Bɪᴀɴᴄᴀ Dᴏ̈ʜʀɪɴɢ ᴇʀᴢᴀ̈ʜʟᴛ ɪɴ ɪʜʀᴇᴍ Bᴜᴄʜ﹐ ᴡɪᴇ ᴀʟʟᴇs ʙᴇɢᴀɴɴ ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ sɪᴇ ɴᴀᴄʜ ᴇɪɴᴇᴍ ᴛɪᴇғᴇɴ Sᴛᴜʀᴢ ɪʜʀ Lᴇʙᴇɴ ʜᴇᴜᴛᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴍᴇɪsᴛᴇʀᴛ.
—————————————————————————
#booksta­gram #lesen #book #cher­lie­be #books #cher­wurm #buch­emp­feh­lung #cklich #rea­ding #buch­tipp #book­lover #buch­lie­be #sach­buch #lesen­macht­gl #lese­rat­te #big­brot­her #inst­a­book #buch­blog­ger #autor #lite­ra­tur #medi­en #booksta­gram­ger­ma­ny #schrei­ben #sach­buch #buch­ver­öf­fent­li­chung #book­love #schrei­ben #book­aho­lic #ger­man­booksta­gram #schrift­stel­ler #rat­ge­ber­cy­ber­mob­bing #tele­vi­si­on
13 Min.”

Kann mir einer erklä­ren, wie­so das in der – sozu­sa­gen – 3. Per­son geschrie­ben ist und nicht in Ich-Form, wo es doch IHR Buch sein wird, sie die Autorin ist?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
7. Januar 2020 09:46

die simu­la­ti­on eines klad­den­tex­tes? oder cover­rück­sei­ten­tex­tes von „völ­lig neu­tra­lem geist” formuliert?
ich glau­be nicht, dass bian­ca den plu­ra­lis maje­s­ta­tis beherrscht.…..vielleicht wars der lek­tor, oder mama, oder????

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  NurEinGast
7. Januar 2020 11:05

Mei­ne AMAZON-BUCH-REZENSION ist fertig:

Die nur „ihr bekann­ten Per­so­nen” (sie meint ver­mut­lich die­se 25–35 Täter ohne Namen) sind uns bis heu­te nicht bekannt. Die kennt nur die irre Döh­ring, wes­halb alle Staats­an­wäl­te alle Ermitt­lun­gen ein­ge­stellt haben und kei­ne Per­so­nen fest­ge­stellt oder ange­klagt wurden.

Die von ihr beschul­dig­ten Per­so­nen wur­den nie ange­klagt bzw. deren Unschuld wur­de festgestellt.

Wird sie im Buch Namen und gerichts­fes­te Bewei­se lie­fern? NEIN. Weil Namen und Bewei­se gibt es nicht.

Die Döh­ring lebt in einer Fan­ta­sie­welt aus verm­um­ten Tätern und Panikschüben!

Jens
Jens
Antwort an  NurEinGast
7. Januar 2020 16:02

Ich den­ke, sie ist rui­niert und hat Panik­at­ta­cken. Ich ver­ste­he nicht, war­um sie dann schreibt wie „sie ihr Leben heu­te wie­der meis­tert”. Ich dach­te immer, dass sie mit 41 nach wie vor von Mut­ti finan­ziert wird und nix gemeis­tert bekommt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
7. Januar 2020 10:47

.…weil grip­pal, fol­ge ich heu­te mal unse­rer bianca.
da zitiert sie jeman­den, schlecht infor­mier­ten, über das tie­r­elend in aus­tra­li­en. lei­der starb auf die­sem wun­der­schö­nen kon­ti­nent eine 1/2 mil­li­ar­de tiere.….zum glück noch nicht eine (wie bianca­brain unin­for­miert zitiert).

bian­ca, falls ihr (wal­bur­ga und du) und du noch immer echt­pelz ver­tickt inn durem geflies­ten lädchen.…mach nicht auf betrof­fen, du lüg­ne­rin bian­ca – das ist die, die immer lügt und die, die nix kann. (außer schlecht lügen)

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
7. Januar 2020 15:08

Mich hat die Grip­pe auch erwischt. Ver­mut­lich Karma. 

Der Post kri­ti­siert ja auch noch die Sinn­lo­sig­keit der „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus”-Show. Lus­ti­ger­wei­se pos­tet Bibi fast GLEICHZEITIG etwas aus ihrer BB-Zeit um irgend­wie Auf­merk­sam­keit für ihr Buch zu bekom­men. Mer­ke: BB 4.Platz=wichtig, IBES=Volksverdummung und Resour­cen­ver­schwen­dung. Ja, ne, is klar. Den Post soll­te man sich eigent­lich abspeichern…just in case Bibi bekommt irgend­wann doch noch ein Ange­bot von IBES(dazu müss­te ihr Buch aller­dings wohl erst­mal durch die Decke gehen, was jetzt nicht gera­de zu erwar­ten ist).

Zum The­ma „Brän­de in Aus­tra­li­en”: Ja, das ist schlimm. Es gehört aber auch zu den Fak­ten, dass es die­se Brän­de schon IMMER gab(weil Bäu­me und Blit­ze gab es auch schon vor dem Men­schen) und sie durch den Men­schen sicher nicht schlim­mer gewor­den sind. Natür­lich bre­chen sie heu­te häu­fi­ger aus(da für man­chen davon der Mensch dann doch die Ver­ant­wor­tung trägt)…aber vor dem Men­schen gab es kei­ne Feu­er­wehr und kei­ne Brand­schnei­sen. Damals sind sol­che Brän­de grund­sätz­lich erst dann gelöscht wor­den, wenn sie groß genug waren, um ihr eige­nes Mikro­kli­ma zu schaf­fen und damit für Regen zu sor­gen. Wer glaubt, dass es einen Groß­brand auch nur die Boh­ne inter­es­siert, ob da Luft­tem­pe­ra­tu­ren von 37°C oder 40°C herrschen…oder ob die Pflan­zen kom­plett oder nur halb­tro­cken sind, der soll­te sich mal dar­über infor­mie­ren, wel­che Tem­pe­ra­tu­ren so ein Brand selbst erzeugt und wie schnell er Was­ser ver­damp­fen kann. Klar, er mag sich mal schnel­ler und mal lang­sa­mer ausbreiten(wobei da vor allem der Wind eine Rol­le spielt)…aber für die meis­ten Tie­re ist er so oder so zu schnell und ob die glei­che Flä­che nun in 5 Tagen abbrennt oder in 7, macht im End­re­sul­tat kei­nen wirk­li­chen Unterschied.
Die Brän­de sind jetzt halt schön pla­ka­tiv und da wird ein Fass auf­ge­macht. Ist auch leich­ter, sich über IBES-Flü­ge auf­zu­re­gen als über die eige­nen über­flüs­si­gen aber man­nig­fal­ti­gen Rei­sen ins Salz­bur­ger Land, nach Mal­le, Ham­burg, Bar­ce­lo­na und Hannover(und das immer mit Mut­ti im Schlepp­tau, weil allei­ne geht ja gera­de nicht.).

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
7. Januar 2020 15:42

abso­lut, aber bian­ca springt wie wir wissen.…..auf fast jedes popu­lär­the­ma, dass sie ohne skru­pel in ihre ins­tasto­ries zwi­schen ein yum­my-foto und wer­bung für ihr kom­men­des meis­ter­werk quetscht.

eine wirk­lich tief­grün­di­ge, bele­se­ne, gebil­de­te, eloquente…NULL

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
7. Januar 2020 16:40

.….und bian­cas teil­nah­men bei for­ma­ten wie „date my style” und „big brot­her” sind natüüür­lich niveau­voll und ihrem intel­lekt angemessen.

ges­te hand an hals

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
7. Januar 2020 21:24

Ich befürch­te, wenn zukünf­tig irgend­je­mand ein­mal das Wort „Yum­my” in mei­ner Gegen­wart erwäh­nen soll­te (wobei ich eigent­lich nie­man­den ken­ne, bei dem dies zu erwar­ten wäre – aber man weiß ja nie), hät­te ich immer BiBis schnar­ren­de Stim­me im Ohr und müss­te mich selbst beim köst­lichs­ten Lecker­bis­sen post­wen­dend übergeben… 🙂

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
7. Januar 2020 21:09

BiBis Absich­ten sind natür­lich glas­klar, wie es deut­li­cher nicht geht – die belieb­te Metho­de, einen x‑beliebigen Auf­hän­ger so zu modi­fi­zie­ren, dass sie ihren gan­zen Ego-Ser­mon dazu ablas­sen kann. (Sie hat doch lt. gebets­müh­len­ar­ti­ger Wie­der­ho­lun­gen angeb­lich mit Medi­en nix mehr am Hut – ist doch alles ober­fläch­li­cher Kram, nix für reflek­tier­te Men­schen mit unge­heu­rem Tief­gang wie unse­re Bibi.
Was soll die­ser gan­ze auf­dring­li­che Show­re­el Quatsch an die­ser Stelle?)

@ Che­cker – Das The­ma Waldbrand(gefahr) in Kor­re­la­ti­on zu Hit­ze möch­te ich nicht ein­fach unkom­men­tiert so daste­hen las­sen – ich fin­de Dei­ne Dar­stel­lung greift hier etwas zu kurz.

Da jedoch eigent­lich Off-Topic, hier nur ein paar Wor­te und wei­ter­füh­rend ein paar Links zum The­ma, da es ver­mes­sen wäre zu glau­ben, man könn­te ein so kom­ple­xes The­ma hier mal schnell erschöp­fend abhandeln:

„Kom­men gro­ße Hit­ze und extre­me Tro­cken­heit zusam­men, kann sich die abge­stor­be­ne Vege­ta­ti­on unter Umstän­den selbst ent­zün­den. Die­se Selbst­ent­zün­dung ohne Fun­ken lässt sich bei­spiels­wei­se in Aus­tra­li­en und Afri­ka gele­gent­lich beobachten.”

„Der Kli­ma­wan­del kommt ins Spiel, wenn man nach den Bedin­gun­gen fragt, die die ursprüng­li­chen Brand­her­de vor­fin­den. Je tro­cke­ner die Wäl­der oder das Busch­land ist, des­to schnel­ler und wei­ter kön­nen sich die Flam­men aus­brei­ten und gege­be­nen­falls durch Fun­ken­flug oder auch durch Gewit­ter­stür­me ver­brei­ten, die von beson­ders gro­ßen und hei­ßen Brän­den erzeugt wer­den können.”

Ob aus Boden­feu­ern (Ver­bren­nen ledig­lich der tro­cke­nen „Streu” auf dem Wald­bo­den) Kro­nen- oder Voll­feu­er ent­ste­hen, hängt ganz davon ab, wie­viel „Fut­ter” das Feu­er vor­fin­det, ob aus­rei­chend, bis in die Kro­nen hoch­zu­schla­gen und gege­be­nen­falls den gesam­ten Bestand zu vernichten.
Selbst­ver­ständ­lich macht es auch einen Unter­schied, ob Bäu­me stark (Rin­de) und gesund genug sind, einem Feu­er stand­zu­hal­ten, oder durch Hit­ze und Tro­cken­heit bereits zu stark geschädigt.

Und zwei­fel­los beein­flusst es auch die Chan­cen für die Tie­re, sich durch Flucht in Sicher­heit brin­gen zu kön­nen, wie schnell, wie stark und wie umfäng­lich sich ein Feu­er ausbreitet.

Wald­brän­de

https://www.heise.de/tp/news/Australiens-Feuer-und-der-Klimawandel-4628247.html

Hit­ze, Brän­de, Kachelmann

Verkaufs-Autismus
Verkaufs-Autismus
7. Januar 2020 18:15

Ich dach­te ich bin im Hor­ror­film. Bibi total auf­ge­dun­sen im Gesicht spricht im Bade­man­tel aus irgend­ei­nem Bade­zim­mer oder lie­gend aus einer Bade­wan­ne und muß sich das Kinn stüt­zen mit der Hand. Besof­fen oder zugekokst?
Der Neid auf erfolg­rei­che Insta­gramm­er (bei ihr heisst das „Instagrim”) und den Teil­neh­mern von Shows in Aus­tra­li­en, kommt ihr aus dem Mund. Vor allem soll­te sie erst­mal in The­ra­pie bei einem Logo­pä­den gehen.
Zur Bil­dung: zum Abi gehört min­des­tens eine wei­te­re Spra­che als Deutsch oder zum Fach­abi min­des­tens fun­dier­te Fach­kennt­nis in einem Wirt­schafts- oder Sozi­al­be­reich, bzw. eine abge­schlos­se­ne Hand­werks­aus­bil­dung mit Prü­fung vor der IHK oder der Hand­werks­kam­mer + einer schu­li­schen Weiterbildung.
Nichts, aber auch gar­nichts hat BD davon.
So wie es aus­sieht hat BD mit 16. die Schu­le geschmis­sen, bei McDo­nalds als Putz­frau gear­bei­tet, dann in Call­cen­tern ange­heu­ert, nach diver­sen Durch­hän­gern und einem Umzug in Ham­burg erneut als Call­cen­ter-Agent ange­fan­gen, wur­de aber nach weni­gen Tagen in den Bereich „Rot­licht” gesetzt und hat dann als „Domi­na” spe­zi­el­le Wün­sche befriedigt.
Die gan­zen „pop-up” Unter­neh­men von BD, auf­ge­stellt für weni­ger als 3 Mona­te, finan­ziert von „Mut­ti” soll­ten wohl der gemei­nen Teil­nah­me an TV-Shows die­nen. Es lag nie eine Wirt­schaft­lich­keits­be­rech­nung oder ein Ein­trag bei der Indus­trie- und Han­dels­kam­mer vor.
So sehe ich jetzt auch das Buch.
Auf­schnei­der, Ange­ber, Assi, sind noch zu gut gemein­te Worte.
Es ist wohl eher Lüger­ne­rin, Erpres­se­rin, Dro­he­rin, Mob­be­rin, Hochstaplerin.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
7. Januar 2020 22:03

Immer­hin hat sich inner­halb von einer Woche die Anzahl derer um 1. (in Wor­ten EINS” erhöht !
Nun haben 55 Leut­chen, die Peti­ti­on gegen Cyber­mob­bing „unter­zeich­net” !

Was für ein ERFOLG für die Petition !

RESPEKT BiBi, du hast es echt drauf !
Was für eine erfolg­rei­che Aktion !

Unfass­bar, wie die Popu­la­ri­tät unse­rer BiBi auch noch nach Jah­ren der TV-Abs­ti­nenz noch zieht und die Leu­te in Scha­ren „hin­term Ofen her­vor lockt” !

Das muss ein ande­rer erst ein­mal nach­ma­chen – ist wirk­lich UNFASSBAR 😉

Aber schön auf­pas­sen lie­be BiBi, solch ein ERFOLG lockt auch gern mal die gan­zen Nei­der auf den Plan !
Denn es gibt auch Leu­te, die gön­nen dir dei­nen ERFOLG nicht 😉

___________________
Karma_is_a_bitch

Botulina
Botulina
8. Januar 2020 01:27

BiBi rudert zurück. Nun macht laut neu­es­tem Video doch der Pro­fi die Cover­ge­stal­tung. Selbst­ver­ständ­lich muss er die­se aber nach IHREN Vor­ga­ben umset­zen. Nicht umge­kehrt, wie sonst üblich und sinn­voll. Aber alles soll ja ihre Hand­schrift tragen.

Da wur­de ihr wohl mal kurz heiß, dass ihre Fans ange­merkt hat­ten, dass sie wohl kei­nen Ver­lag hat, da Cover Ver­lags­sa­che ist. Und da hat sie mal schnell ein klei­nes Lügen-Puz­zle-Stein­chen umgepuzzlet.

Ganz am Ende kommt ohne­hin raus, dass das gan­ze Buch fremd­gechrie­ben, fremd­ge­stal­tet, fremd­ge­rat­ge­bert, fremd­erfun­den, fremd­lek­to­riert, fremd­ver­öf­fent­licht, fremd­ge­wid­met, fremd­ge­steu­ert, fremd­fi­nan­ziert, ist… 

BiBi war ja die gan­ze Zeit über mit Me-Time, Qua­li­ty­ti­me, Well­ness, Coff­feee, Yum­my, Affir­mie­ren und wie­der Nicht-Affir­mie­ren, erfolg­lo­sem Peti­tio­nie­ren, Fabu­lie­ren, Fake-Pro­fi­le auf­de­cken, sich über Insteg­rimm-Ober­fläch­lich­keit beschwe­ren, trotz­dem „sel­ber” unge­niert Face-Fil­tern, Cyber­mob­ben, busy nach Mal­le-Han­no­ver-Ham­burg-Salz­burg-Mal­le-Han­no­ver-Mal­le-Han­no­ver (…) jet­ten und Insteg­rimm, FB, Sto­ries mit immer­glei­chem „Con­tent” zuspam­men, mehr als beschäf­tigt und hat­te so gar kei­ne Zeit zum Schreiben…

War­um sonst müss­te sie so viel tele­fo­nie­ren, mai­len etc., wenn nicht um die von Mut­ti bezahl­ten Buch-Dienst­leis­ter zu koordinieren.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
8. Januar 2020 03:13

Ich stel­le mir das Buch als eine Bro­schü­re vor mit ca. 35 Sei­ten Selbst­dar­stel­lung mit weh­lei­di­gem Rück­blick. Sowie mit Wer­bung für Kur­se, bzw. Mit­tel­chen (Bibi war ja nach ihren eige­nen Anga­ben auch mal Pharmavertreterin).
Gehol­fen hat das alles ja bei ihr nicht!
Sonst wäre sie nicht am glei­chen Punkt (wie sie sagt seit 5 Jahren).
Die For­de­rung, dass alle sich ver­än­dern sol­len, dass Inter­net (weils nicht nett zu ihr ist), Goog­le, Ama­zon, Insta­gramm­er-Con­tent, die For­de­rung nach Zen­sur, das Rechts­sys­tem, die For­de­rung nach Ker­ker für Jour­na­lis­ten und Radio­ma­cher… ist so krank, dass ich Bibi emp­feh­le bei sich anzu­fan­gen und zwar mit einem Selbst-Test:
https://autismus-kultur.de/tests/autismus-asperger-test-erwachsene.html

Professor Hastig
Professor Hastig
8. Januar 2020 06:29

Hal­lo hier ist die Uni Mainz. Wir wol­len auch Bibis Buch für unse­re Stu­den­ten zu Mob­bing-Vor­trä­gen ver­wen­den. Wie und wo kann man Frau Döh­ring denn errei­chen? Geht das nur über Insta­gram? Bit­te mel­den Sie sich bei uns Frau Döh­ring: 06131 390, Pro­fes­sor Has­tig, Abtei­lung Mob­bing­heil­kun­de. Wir zah­len pau­schal 2.500 EUR für Rech­te an Vor­trä­gen für die Dau­er von zwei Wochen.

Toilettenpapier
Toilettenpapier
Antwort an  Professor Hastig
8. Januar 2020 20:12

Hal­lo, hier ist der neue Faci­li­ty-Mana­ger der Gesamt­schu­le Köln Kalk.

Wir haben eben­falls gro­ßen Bedarf und wür­den ger­ne regel­mäs­sig grö­ße­re Men­gen Ihres Buches abneh­men. Ist die Dru­cker­schwär­ze auch abriebfest?
Sehr geehr­te Frau Döh­ring, bit­te mel­den Sie sich unbedingt:
0221/0815 (Herr Krause)

Lei­der kön­nen wir nicht so groß­zü­gig bezah­len wie Pro­fes­sor Has­tig von der Uni Mainz.
Wir hof­fen, Sie sind den­noch an einer lang­fris­ti­gen Geschäfts­be­zie­hung inter­es­siert und Ihr Buch erweist sich nicht als Griff ins Klo. 

Wir sind zuver­sicht­lich, dass wir durch den Ein­satz Ihres Buches der Sach­be­schä­di­gung, in Form von Beschmie­ren der Wän­de mit unflä­ti­gen Sprü­chen, sowie unbe­ob­acht­ba­ren Über­grif­fen auf schwä­che­re Schü­ler in den Pau­sen, end­lich Ein­halt gebie­ten können.

Berufsschule Duisburg Marxloh
Berufsschule Duisburg Marxloh
Antwort an  Professor Hastig
9. Januar 2020 17:49

Sehr geehr­te Frau Döhring, 

mit gro­ßer Span­nung erwar­ten wir alle an unse­rer Schu­le das Erschei­nen Ihres Buches.

An die­ser Stel­le möch­te ich bereits anfra­gen, ob Sie nach erfolg­ter Ver­öf­fent­li­chung, even­tu­ell in einem neu­en Auf­ga­ben­ge­biet tätig wer­den möchten?

Wie Ihnen viel­leicht bekannt ist, herrscht „in die­sem Land” seit Jah­ren ekla­tan­ter Leh­rer­man­gel, ins­be­on­de­re bei uns in NRW. Natür­lich sind ganz beson­ders Schu­len in Pro­blem­be­zir­ken stark davon betroffen.

Und nun kom­me ich zu unse­rem Anliegen:
Wir wis­sen uns im Kampf gegen unter­schich­ti­ge Rabau­ken nicht mehr zu helfen.
Könn­ten Sie sich vor­stel­len, eine Stel­le an unse­rer Schu­le anzu­neh­men? Wie ich in Erfah­rung brin­gen konn­te, sind Sie neben Ihren Kom­pe­ten­zen als Mob­bing­ex­per­tin, dank zahl­rei­cher Zer­ti­fi­ka­te her­vor­ra­gend und viel­sei­tig qua­li­fi­ziert und es wäre schön, wenn Sie sich mit Ihrem fun­dier­ten Wis­sen zum Woh­le unse­rer Schü­ler an unse­rer Schu­le gegen den bestehen­den Ver­fall der Sit­ten ein­brin­gen könnten.

Wir stel­len uns vor, dass Sie – neben der kom­pe­ten­ten Betreu­ung wei­te­rer Fach­be­rei­che – über jeweils die Dau­er eines Jah­res, Ihr Buch mit unse­ren begriffs­stut­zi­gen Schü­lern in einem extra dafür ein­ge­rich­te­ten Fach­be­reich mit min­des­tens 2 Wochen­stun­den durchnehmen.
Viel­leicht könn­ten Sie mit ihrem aus­ge­gli­che­nen und gewinn­den Wesen den aso­zia­len Pla­gen, die lei­der kei­ne gute Kin­der­stu­be genie­ßen durf­ten, end­lich mal Respekt, Anstand und Niveau beibringen?

Hin­sicht­lich Durch­set­zungs­kraft kommt Ihnen sicher auch ihre beruf­li­che Erfah­rung als Domi­na sowie total glaub­haft insze­nier­ter Ghet­to-Style als Rap­pe­rin, in der Kom­mu­ni­ka­ti­on mit den Schü­lern zu Gute.
Und als coo­ler Pro­mi haben Sie ja noch einen zusätz­lich Bonus bei den medi­en­gei­len Schulversagern.

Bzah­lung ist lei­der mau, Sie wis­sen ja, NRW, klam­me Kas­sen und so.
Aber so wie ich Sie ver­stan­den habe, schrei­ben Sie ja ohne­hin auch ihr Buch aus­schließ­lich, um ande­ren Men­schen zu hel­fen und nicht aus selbst­dar­stel­le­ri­schen Motiven.

Wir zäh­len auf Sie! In der Hoff­nung auf eine posi­ti­ve Rück­mel­dung und dass Sie sich für unser Ange­bot entscheiden.

Der Schul­lei­ter

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Berufsschule Duisburg Marxloh
10. Januar 2020 01:37

…und wenn die Kin­der trotz­dem cyber­mob­ben, kann die Döh­ring ihre Tit­ten zei­gen und Köp­fe abschlagen.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
8. Januar 2020 13:47

Was genau ver­steht der geneig­te Leser wohl unter dem Wort „Gegen­an­griff”?

Rich­tig, kei­ne fried­fer­ti­ge Per­son, die in sich selbst ruhend even­tu­el­le Wogen zu glät­ten ver­sucht und auf Dees­kal­ti­on setzt.

Inter­es­sant wäre auch zu erfah­ren, wie aus einem (Gegen)Angriffsvideo ein Ammen­mär­chen kon­stru­iert wer­den kann.

Und war­um soll­ten (öffent­li­che) Angrif­fe per Video nicht auf einem Blog doku­men­tiert wer­den, der es sich zur Auf­ga­be gemacht hat, das wah­re Gesicht einer Per­son für die Öffent­lich­keit zu archvieren?

_

comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Der Doppel Mopper
8. Januar 2020 18:03

den „gegen­an­griff” eine wirk­lich dum­me begriff­lich­keit – kann amö­ben­in­tel­li­genz, so cal­led bian­ca lui­sa, sich selbst­re­dend nicht ersparen.eine reflek­tier­te, durch- und über­dach­te rück­mel­dung der eig nen feh­ler, eine ent­schul­di­gung, ein wah­res „tut mir leid” ist von dem hybris-men­schen bian­ca nie zu erwar­ten. sie wähnt sich im opferhimmel.…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Der Doppel Mopper
9. Januar 2020 08:11

Der Bei­trag hat auf Face­book bis jetzt gera­de mal 2 Likes bekom­men und auf Insta­gram wahn­sin­ni­ge 11!!!

Es ist die letz­ten Tage und Wochen gene­rell ein Rück­gang von Feed­back jeg­li­cher Art auf Bibis Bei­trä­ge zu ver­mel­den. Den­ke mal auch ihre weni­gen größ­ten Fans sind inzwi­schen gelang­weilt von dem immer wie­der glei­chen BlaBla!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
9. Januar 2020 08:18

Da nüt­zen auch die gan­zen Hash­tags nicht mehr, die ja eigent­lich für Bei­trags­reich­wei­te sor­gen sollen!

Wann merkt Bibi end­lich, dass sich für sie und ihre Sto­ry nie­mand mehr inter­es­siert? Da kann sie selbst noch so oft, davon spre­chen, wie­viel Anfra­gen und Nach­rich­ten sie immer bekommt. Das was für alle zu sehen ist, spricht eine ande­re Spra­che, und das nicht erst seit gestern!

Hatermeister
Hatermeister
8. Januar 2020 15:35

Zu den zwei neu­en Vide­os (Dan­ke an den Fanblog):

Seit zwei Mona­ten malt die klei­ne Bibi an die­sem Cover für das Lügen­buch. Bis heu­te hat sie nicht ein­mal einen Ent­wurf gezeigt. Nichts. Null. Es ist ver­mut­lich alles eine Lüge. Sonst hät­te sie etwas gezeigt.

Es gibt kei­nen Ver­lag. Der hät­te das Cover längst fer­tig gemacht. Den Namen des Ver­lags nennt sie nicht, weil sonst sofort sie wie­der der Lüge über­führt wird.

So viel Unfä­hig­keit in einem alten, dicken, fal­ti­gen Kör­per ist traurig.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
9. Januar 2020 05:05

comment image

NIEMAND BRAUCHT BIBIS BUCH!

Lie­be BiBi-Fans,

man muss sich schon fra­gen, was ist mit unse­rer BiBi los. Seit Mona­ten gro­ße Ankün­di­gun­gen und nix kommt von ihrem Buch. Genü­gend Zeit für uns gemein­sam mit Ver­käu­fern und der Spie­gel Best­sel­ler-Lis­te nach guten Mob­bing­bü­chern Aus­schau zu hal­ten. Die wie BiBi auch Tipps und Trick ver­ra­ten. Und das sind die Neu­erschei­nun­gen der letz­ten Wochen. Kein Geschwa­fel von Jus­tiz­skan­dal, Bach­blü­ten und Erfolg… seht doch selbst.

Buch-Tipp 1: „Gedisst Geha­tet Gemobbt“

Da Buch bie­tet Infor­ma­tio­nen und Lösungs­an­sät­ze zum The­ma Mob­bing, oft auch im Zusam­men­hang mit (ver­such­ten) Sui­zid. Und damit für es jeden erschwing­lich wird, bie­tet Autor Tim Bärsch sein Buch für 3,49 EUR in der E‑Book Vari­an­te welt­weit an und für 5,00 EUR als Taschen­buch. Das ist fair! Ein Kapi­tel wid­met sich aus­schließ­lich dem Cyber­mob­bing, wel­ches ja BiBi angeb­lich seit 5, 10, oder 41 Jah­ren aus­ge­setzt sein soll, vor­aus­ge­setzt sie kommt mit ihrem Modem ins Internet.
comment image

Buch-Tipp 2: „Das Anti-Mobbing-Buch“

Zuge­ge­ben mit 24,95 EUR kein Schnäpp­chen. Aller­dings hat es das Buch von Mus­ta­fa Janan bereits in die 4. Auf­la­ge geschafft und ist es wert. So erfolg­reich ist näm­lich das Buch. In dem Best­sel­ler gibt es ein Eltern­heft und Hin­wei­se für Lehr­kräf­te, die den betrof­fe­nen Schü­le­rIn­nen zur Sei­te ste­hen kön­nen. An dem Buch wirk­te kei­ne Exper­tin für alles mit, son­dern ech­te Päd­ago­gen. Außer­dem kön­nen Leh­rer und Schü­ler umfang­rei­che Online­ma­te­ria­len mit einem Code nach dem Buch­kauf her­un­ter­la­den, natür­lich ohne Extra­kos­ten. Eben­falls behan­delt der Autor das Tabu-The­ma Gewalt an Schu­len, mit rich­ti­gen Exper­ten der Poli­zei, statt dem kri­mi­nel­len Döhring-Clan.
comment image

Buch-Tipp 3: „Leon sagt NEIN!“

Autorin Hei­ke Becker erzählt von der fik­ti­ven Per­son Leon, die in der Schu­le gemobbt wird. Leon wird belei­digt, erpresst und bedroht. Täg­lich geht er mit Bauch­schmer­zen zur Schu­le. Selbst sei­ne Mut­ter ahnt nichts. Erst als die Situa­ti­on eska­liert, ändert sich alles. Das Buch hilft Kin­dern und ihren Eltern mit Mob­bing umzu­ge­hen. Für fai­re 6,80 EUR erhal­ten die jüngs­ten Opfer der Gesell­schaft einen ein­fühl­sa­men Rat­ge­ber. Schu­len stellt der Ver­lag bei Bedarf das Buch gra­tis zur Ver­fü­gung. Kein dum­mes Geschwätz wie von BiBi. Das Cover brauch­te kein Fein­tu­ning, weil es ein Kind gemalt hat. Eines, was gemobbt wurde.
comment image

Die­se Bücher sind aktu­ell auf den Markt gekom­men, sicher ist für den ein oder ande­ren was dabei. Kei­ner braucht BiBis Rat­ge­ber (wenn es den jemals gibt), ihr Jam­mern. Kein Ver­lag inter­es­siert sich für ihren Quatsch mit Soße. Weil es in die­sem Land Autoren gibt, denen das Schick­sal der Opfer wirk­lich am Her­zen liegt.
comment image
Hier staunt BiBi von Bur­gels Nach­rich­ten­bal­kon an der alten Müh­le in Han­no­ver nicht schlecht, denn ande­re Autoren schrie­ben schon über Mob­bing und Gemobbten.

Frau Sundermann
Frau Sundermann
9. Januar 2020 09:06

Der Vor­ver­kauf star­tet bald? Gibt Frau Döh­ring ein Kon­zert? Seit wann gibt es Vor­ver­käu­fe bei Büchern? Was ist mit den Mob­bing Semi­na­ren? Fra­gen über Fragen.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Frau Sundermann
10. Januar 2020 01:15

Es gibt kei­nen Vor­ver­kauf bei Büchern. Das muss ihr der Autoren­ma­na­ger vom Ver­lag sagen, sonst redet die Cyber­döh­ring nur Cyber­müll. Es ist ihr „ers­tes Buch” 🙂 und bei der Pop­pen-Aka­de­mie hat man ihr das nicht beigebracht.

Bibis Karma
Bibis Karma
9. Januar 2020 09:11

comment image

Bibis Kar­ma lei­det der­zeit unter star­kem „Déjà-vu“!

Im April 2016 hat Bian­ca Döh­ring (bianca_luisa79), obwohl sie sich im Dau­er­stress ihrer Auto­gramm­stun­den befand, die­ses Video gepostet:

[video src=„https://videos.bibifans.com/News/Bibi%20sagt%20Danke%20an%20alle%20Fans%20im%20In-%20und%20Ausland.mp4” /]

Dank ihrer Fan­sei­te hat es über­lebt (https://www.bibifans.com/2016/04/big-brother-bianca-dankt-fans-von-ueberall-bibis-videoansprache/)!
Jetzt wen­det sie sich wie­der an die Welt, aus der sie so vie­le und zahl­rei­che Anfra­gen hat, um genau das zu erzäh­len wie vor knapp 4 Jahren.
Ihre Fans wis­sen ja, wie über­aus erfolg­reich ihr letz­tes Buch war, ihr Kar­ma drückt ihr die Dau­men, dass auch die­ses Werk wie­der die Lei­ter der Best­sel­ler nach oben erklimmt!

Ihr Kar­ma fragt sich nun was soll denn das gan­ze „Buch“?

Im Mai 2016, bevor Bian­ca Döh­ring (bianca_luisa79) ihr gesun­des Früh­stück ein­neh­men konn­te (00:10), ver­öf­fent­lich­te sie die­ses Video:

[video src=„https://videos.bibifans.com/News/Big%20Brother%20Bianca%20droht%20Kritikern!%20Unzensierte%20Fassung.mp4” /]

Auch die­ses Video hat nur dank der Fan­sei­te überlebt (

Krass! Droh-Video gegen die Lügenpresse

).
Wie auch im obi­gen Video und in der Jetzt­zeit erreich­ten BiBi so vie­le Nach­rich­tem dass sie sich gezwun­gen sah ein Video zu machen. Der Bull­shit der heu­te ihre Geschäfts­grund­la­ge bil­det, das Cyber­mob­bing und die Hater, inter­es­sier­te „nor­ma­ler­wei­se“ die tüch­ti­ge Geschäfts­frau zu die­sem Zeit­punkt über­haupt nicht (00:15)!
Wer glaubt sich im Inter­net so zu ver­hal­ten, wie man gera­de Bock drauf hat, der irrt sich (01:03)! In Deutsch­land gibt es Regeln und Geset­ze! Wer meint das tun zu müs­sen der sol­le in Län­der aus­wan­dern, in denen das mög­lich ist! In die­sem Video warnt sie expli­zit Inter­net­user davor (01:50 und 03:30) Din­ge zu pos­ten, die Inter­net­user sind ihr nament­lich alle bekannt! 

Üble Nach­re­de im Inter­net (02:30) ist so ziem­lich die här­tes­te Bestra­fung (:)) die wir der­zeit haben, sagt Bian­ca Döh­ring (bianca_luisa79) in die­sem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=_ItDLL2bNqc

Zudem warnt sie auch hier ALLE davor etwas zu kom­men­tie­ren (03:05). Auch hier betont sie, wenn auch in einer etwas unglück­lich for­mu­lier­ten Aus­sa­ge (02:13): „…das Du wohl auch gar nicht die Rech­te kennst, die Du lei­der im Inter­net eben nicht hast.“, dass es genü­gend Geset­ze gibt um den Inter­net­ba­nau­sen das Hand­werk zu legen!
Sie hat­te damals ihren Fans ver­spro­chen sich nur noch auf das posi­ti­ve zu kon­zen­trie­ren (00:15).
Im Jahr 2020 ist ihre ein­zi­ge Geschäfts­grund­la­ge das Nega­ti­ve. Anhand sol­cher Aus­sa­gen wird sehr deut­lich wie ernst BiBi etwas meint, wenn sie etwas sagt und wie viel Wahr­heit dar­in steckt!

Ich als ihr Kar­ma kann ihr ja lei­der nicht kün­di­gen, aber dass sie mich dar­um gebracht hat, mit ihr zusam­men in der ers­ten Rei­he zu sit­zen und zu klat­schen, neh­me ich ihr sehr übel und wer­de mir eine Rache über­le­gen! Viel­leicht las­se ich ihr Buch bei http://www.meinbu.ch her­aus­brin­gen, ist genau das glei­che wie „tre­di­ti­on® Der Ver­lag‎“. Aber dann kann sie erst ein­mal wie­der „ver­ren­nen“ in abstru­se Geschich­ten, wie inter­na­tio­nal sie doch arbei­tet , wel­che inter­na­tio­na­le Auf­merk­sam­keit sie mit ihrem „Meis­ter­werk“ erzielt und muss nicht gleich erzäh­len, dass sie kei­nen Ver­lag gefun­den hat, der so einen (um es mit ihren Wor­ten zu sagen) Bull­shit veröffentlicht! 😉

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Bibis Karma
9. Januar 2020 10:52

Gran­di­os. Ein tol­ler Kom­men­tar. Und wie­der ist Bibi erwischt wor­den beim Lügen.

Botulina
Botulina
Antwort an  Bibis Karma
9. Januar 2020 12:45

Vie­len Dank für eine kurz­wei­lig amü­san­te Mittagspause 🙂
Immer wie­der span­nend, so eine Rei­se zurück zu den Unterhl­al­tungs-Per­len der Vergangenheit.

Botulina
Botulina
Antwort an  Bibis Karma
9. Januar 2020 12:51

bianca_luisa79:
Gᴇsᴄʜʀɪᴇʙᴇɴᴇs ʙʟᴇɪʙᴛ ʙᴇsᴛᴇʜᴇɴ﹐ Gᴇsᴘʀᴏᴄʜᴇɴᴇs ᴡɪʀᴅ ᴠᴇʀɢᴇʜᴇɴ.

Nope – das ist ledig­lich, was BiBi sich erhofft.
Aber wie gera­de auch Kar­mas toll auf­be­rei­te­ter Bei­trag mit wun­der­ba­ren Video­se­quen­zen wie­der bei­spiel­haft zeigt, ist dem eben nicht so 🙂

comment image

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Botulina
9. Januar 2020 15:55

comment image

Als ihr Kar­ma kann ich nur hof­fen, dass sie ihre Selbst­ver­herr­li­chung noch so lan­ge fei­ert (ehr­lich gesagt mache ich mir da kei­ne Sor­gen) und sie hin­ter ihrer Schlau­bril­le nicht rafft:
Bringt sie ihr „Buch“, Rat­ge­ber“, „Rechts­be­ra­ter“, „Dum­me­s­prü­che­samm­lung“, wha­te­ver das sein wird tat­säch­lich raus, ist es auch geschrie­ben und jeder kann sie ver­kla­gen, aber wo nichts ist wird auch nichts zu holen sein! 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibis Karma
9. Januar 2020 16:18

@karma, ich bin mir fast sicher, dass ihro über­heb­lich­keit namen nen­nen wird, so wie auch auf ihrem social-kram.

ich riet bian­ca hier schon des öfte­ren zu einem rich­tig guten anwalt.……nicht dass das meis­ter­werk groß­tei­lig geschwärzt wer­den muss 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Bibis Karma
9. Januar 2020 16:57

Ges­tern noch dach­te ich, mich mal bei BiBi erkun­di­gen zu müs­sen, was aus ihrer Schlau­ber­ger-Strah­len­schutz­bril­le eigent­lich gewor­den ist. Ob sie gar nicht mehr an die wert­vol­le Gesund­heit ihrer Augen denkt oder viel­leicht sogar nie am Com­pu­ter arbei­tet, da das Schmuck­stück lan­ge nicht prä­sen­tiert wurde.
Aber tat­taa – als hät­te sie es geahnt, zeigt sie sich uns heu­te mal wie­der mit ihrem „Intelligenz”(ähm…)-Verstärker…

Aber was erbli­cken wir im Hin­ter­grund? Pri­vat­woh­nungs­am­bi­en­te? Arbei­tet sie etwa gar nicht am gas­tro­no­mi­schen „wun­der­vol­len Arbeits­platz”, wie eine Stun­de zuvor noch behaup­tet? Arbei­tet BiBi etwa gar nicht, ver­treibt sich nur mit „Yum­my” die Zeit in Loka­len? Oder speist sie ihre zahl­rei­chen Leser mit nicht tages­ak­tu­el­len Fotos aus ihrem Fun­dus ab? Und der inter­es­sier­te Leser kann sich gar nie sicher sein, ob sie nun „auf der Insel”, bei Mut­ti zu Hau­se, in der Knei­pe oder sonst­wo weilt? Ist das ihr Trick, ihr Pri­vat­le­ben geheim zu hal­ten (wir erin­nern uns, pri­va­te Zurück­hal­tung war einer ihrer wich­tigs­ten Rat­schlä­ge gegen Cyber­mob­bing), indem sie fal­sche Fähr­ten legt um ver­mumm­te Mob­ber auf den fal­schen Bal­kon zu locken?

*

comment image

*

Oder gab es mög­li­cher­wei­se Beschwer­den von ande­ren Gäs­ten des Lokals, nach­dem BiBi am Tele­fon die von Mut­ti bezahl­ten Buch­erstel­lungs-Dienst­leis­ter in bewähr­ter Domi­na-Manier zusam­men­ge­staucht hat?

Zum gest­ri­gen Video möch­te ich noch anmer­ken, dass BiBi mit kei­ner Sil­be erwähnt, dass das Buch auch phy­sisch online ver­trie­ben wer­den wür­de (im sta­tio­nä­ren Han­del offen­sicht­lich ohne­hin nur auf Bestel­lung per ISBN-Num­mer verfügbar).
Haben Ama­zon & Co noch vom letz­ten erfolg­rei­chen Buch die Nase voll von BiBi und ihren Kapriolen?

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Botulina
10. Januar 2020 02:10

comment image

@botulina: Kurz nach ihrem Post „bianca_luisa79 Wᴀs ғᴜ̈ʀ ᴇɪɴ ᴡᴜɴᴅᴇʀᴠᴏʟʟᴇʀ Aʀʙᴇɪᴛsᴘʟᴀᴛᴢ ғᴜ̈ʀ ᴅᴇɴ ʜᴇᴜᴛɪɢᴇɴ Tᴀɢ“ auf ihrer Instagrim-Sto­ry, den Du abge­bil­det hast, kam der schi­cke Yum­mie­post auf der lin­ken Seite.
Was sieht das Kar­ma da? Die Schüs­sel steht auf Zei­tungs­pa­pier??? Zei­tungs­aus­schnitt – hat­te ich heu­te doch schon! OK, das ist wohl mei­ne Déjà-vu Woche?!
Mal kurz ver­grö­ßert erken­nen wir: „deananddavid.com“comment image

dean&david ist eine Fast-Casu­al-Restau­rant-Ket­te, die kei­ne Restau­rants in Spa­ni­en und somit auch nicht auf Mal­lor­ca betreibt!

Das von @botulina gezeig­te Post ist ein­deu­tig aus Spa­ni­en, gut durch das „HOY“ (HEUTE) auf dem Fuß­ab­tre­ter zu erken­nen, zudem ken­ne ich die­se Öfen, die ste­hen in der Win­ter­sai­son zuhauf auf mal­lor­qui­ni­schen Terrassen. 😉
Ihr Kar­ma ist sich sicher, dass BiBi sich der­zeit bei Mut­ti Bur­gel auf­hält und durch Posts von Mal­lor­ca nur ablen­ken will, damit kei­ner auf die Idee kommt sie in Han­no­ver zu stal­ken! Sonst hät­ten wir schon Flug­zeug­flü­gel sehen kön­nen, wie wir auch Züge bestau­nen durf­ten, als sie nach Ham­burg fuhr. Denn wenn BiBi wirk­lich ein­mal etwas unter­nimmt, dann zeigt sie es auch allen! 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Bibis Karma
10. Januar 2020 06:30

BiBi kann sich glück­lich schät­zen, dass ihr Kar­ma solch detek­ti­vi­sches Geschick und schar­fe Adler­au­gen hat – Kompliment 🙂

Ich wür­de es auch für mög­lich hal­ten, dass BiBi auf­grund ihrer der­zei­ti­gen Green­wa­shing-Image-Ver­su­che als Kli­ma-Mah­ne­rin, aus­nahms­wei­se kei­ne Flug­zeug­flü­gel gepos­tet hat und daher ohne viel Tra­ra wie­der nach „home sweet home” geflo­gen ist. Auch wenn ihr dies schreck­lich schwer gefal­len sein müss­te, sich nicht medi­al bei ihren Unter­neh­mun­gen mitzuteilen…
Das Dean&David Früh­stücks­fo­to hät­te ich in alt­her­ge­brach­ter Manier als Stock­fo­to ver­mu­tet. Auf Strin­genz und wider­sprüch­li­che Klei­nig­kei­ten, wie deut­sche Quit­tung und nicht in Spa­ni­en ansäs­si­ge Fress­tem­pel-Ket­te, die nicht zu kur­ze Zeit spä­ter gepos­te­tem Pal­men­hin­ter­grund und auch sonst offen­sicht­lich medi­te­ra­nem Ambi­en­te, nicht zu anschlie­ßen­dem Pri­vat­woh­nungs­hin­ter­grund pas­sen, ach­tet BiBi ja nie…

Wie will BiBi nur mit ihrem Geschich­ten­buch durch­kom­men, wenn ihr nicht mal die ein­fachs­ten Unge­reimt­hei­ten ihrer Legen­den auffallen…

Wer bis­lang nie den stets von BiBi ange­prie­se­nen „viel Spass auf ihrer Sei­te” hat­te – das Buch wird defi­ni­tiv ein gro­ßer Spass werden 🙂

Botulina
Botulina
Antwort an  Bibis Karma
9. Januar 2020 17:07

Frau Schlau wird es im Übri­gen ver­mut­lich egal sein, ob nach Ver­öf­fent­li­chung eine Kla­ge­wel­le droht (abge­se­hen davon, dass sie ver­mut­lich tat­säch­lich zu naiv ist, dies in ihrer Selbst­ver­herr­li­chung zu erkennen).
Da das Ding ohne­hin flop­pen wird, kämen ihr diver­se Kla­gen ver­mut­lich eher ent­ge­gen, um das eige­ne Empö­rungs­le­vel wei­ter auf­recht erhal­ten zu kön­nen und nicht nach Ver­öf­fent­li­chung (Ins­hal­lah…) in ein Loch aus Ernüch­te­rung und Ziel­lo­sig­keit zu fallen.

Rich­tig gute Anwäl­te wol­len bekann­ter­ma­ßen rich­tig gut bezahlt wer­den. Die geschei­ter­te Peti­ti­on ist prak­tisch Geschich­te, also böte sich ein pro­phy­lak­ti­scher Auf­ruf zur Finan­zie­rung anwalt­li­cher Ver­tre­tung doch schon jetzt als Auf­hän­ger für eine knor­ke neue Fund­rai­sing-Kam­pa­gne an…?! 🙂

Falls Busy-Busi­ness-BiBi über­haupt Zeit dafür fin­den sollte…

Ichbinesselbst
Ichbinesselbst
9. Januar 2020 19:24

Das wird garan­tiert in so einem Selbst­ver­lag ver­öf­fent­licht wer­den. 100%ig.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Ichbinesselbst
10. Januar 2020 01:30

Frau Döh­ring hat ver­spro­chen, dass es ein gro­ßer, inter­na­tio­na­ler Ver­lag mit lan­ger Fir­men­ge­schich­te ist. Die Ver­la­ge rufen sie täg­lich an und über­bie­ten sich mit ihren Ange­bo­ten. Sicher­lich gab es einen Vor­schluss von 20.000 Euro oder mehr. Ein sol­che Spit­zen­buch muss in einem extrem bekann­ten Ver­lag erscheinen.

Fozzy Fan
Fozzy Fan
9. Januar 2020 20:37

Ihr Buch wird vor allem eins sein … Unbe­zahl­ba­re Wer­bung für den Blog!!!! Hier kön­nen sich neue Leser ihres Buches über den Lug und Betrug von Frau Döh­ring infor­mie­ren. Die Schrei­ben der Staats­an­walt­schaft, die der Adler dem Blog zur Ver­fü­gung stell­te, bele­gen die Ein­stel­lung der Ver­fah­ren. Die Vide­os hier Blog doku­men­tie­ren die wüs­ten Beschimp­fun­gen einer unzu­frie­de­nen und fau­len Frau, die ihre Fans abzo­cken woll­te und sich von ihrer Mut­ter finan­zie­ren lässt.

Bibis Karma
Bibis Karma
10. Januar 2020 01:01

Ein unschein­ba­rer Post in der Instagrim-Sto­ry mit dem Titel: „Cyber­mob­bing ist eine Straftat”comment image

Scheint ja genau das The­ma von Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79) zu sein, könn­te man ver­mu­ten. Aber wenn es eine Straf­tat ist, dann gibt es auch Geset­ze dazu, die sie an ande­rer Stel­le anmahnt und in end­lo­sch­lei­fen­ar­ti­gen Gebets­müh­len fordert!?
Eine Logik die sich ihrem Kar­ma nicht erschließt, aber was küm­mert BiBi schon ihr Karma?

Viel inter­es­san­ter ist, wo hat BiBi denn die­sen Arti­kel gele­sen und ausgeschnitten?
So ein aus­ge­schnit­te­ner Arti­kel macht ja schon was her, er sug­ge­riert dass sie sich weit­rei­chend infor­miert und bele­sen ist.
Um es kurz zu machen, die­ser Arti­kel erschien am 24. Febru­ar 2012, in der Gif­hor­ner Rund­schau. Das kann jeder auf der Inter­net­prä­senz (https://marcus-luepke.info/pressearchiv/pressearchiv-2012/) des Autors Mar­kus Lüb­ke nach­se­hen. Aber nicht nur das, son­dern auch den „aus­ge­schnit­te­nen Arti­kel“ (Ori­gi­nal­aus­zug Braun­schwei­ger Zeitung)!
Hier das Original:comment image

Hier BiBis gepos­te­ter Arti­kel nach ihrer Aufhellung:comment image
BiBi hat also einen 8 Jah­re alten Zei­tungs­ar­ti­kel gepos­tet, ihn ledig­lich ein wenig auf­ge­hellt, wie sie es bei sich „sel­ber“ auch immer macht, damit das „Objekt“ jün­ger wirkt. Die Kni­cke sind aber „sel­ber“ auf ihrem weich­ge­zeich­ne­tem Post, gut mit denen im Ori­gi­nal zu erkennen! 🙂
Nix da, bele­sen oder gut infor­miert! Wie immer – ein­fach irgend­wo etwas mit copy and pas­te „besorgt“ und gut ist.

Bei der Recher­che, woher die­ser Arti­kel stammt habe ich auch etwas Schö­nes über das „Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing“ fin­den können.
Das „Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing“ passt ganz gut zu BiBi, sie arbei­ten wie vie­le die­ser „mode­hys­te­ri­schen Bewe­gun­gen“ mit Über­trei­bun­gen und völ­lig fal­schen Zahlen.
In „medien-sicher.de“ ver­öf­fent­lich­te Gün­ter Step­pich am 27. Juli 2013 fol­gen­des (http://www.medien-sicher.de/2013/07/schluss-mit-der-cybermobbing-hysterie/):

Schluss mit der Cybermobbing-Hysterie!
(Aus­zü­ge)
– „Lie­be Medi­en­ver­tre­ter: Bit­te über­neh­men Sie nicht immer wie­der unge­prüft jede rei­ße­risch auf­ge­mach­te Pres­se­mit­tei­lung zum The­ma Cyber­mob­bing. Schau­en Sie in die Stu­di­en hin­ein, infor­mie­ren Sie sich, und las­sen Sie sich nicht unkri­tisch vor die­sen völ­lig über­zo­ge­nen Kar­ren span­nen! Dass es kei­nen „Flä­chen­brand Cyber­mob­bing unter Schü­lern“ gibt, erkennt man, wenn man die im fol­gen­den genann­ten Stu­di­en gründ­lich liest, sich die Kri­te­ri­en von Mob­bing bewusst macht und – vor allem! – die Rea­li­tät in den Schu­len betrachtet.”
– „Im Mai 2013 ging das „Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing“ mit der Schlag­zei­le „Schon jeder 5. Schü­ler Opfer von Cyber­mob­bing“ an die Öffent­lich­keit – und run­de­te dabei die vor­geb­lich ermit­tel­ten 16,6 % vor­weg groß­zü­gig auf 20 % auf. Ein genau­er Blick in die Ver­öf­fent­li­chung zeig­te dann, dass gera­de ein­mal 3,3 % der Fäl­le tat­säch­lich die Kri­te­ri­en für Mob­bing erfüll­ten, was in der Pra­xis auf etwa eine/n Betroffene/n pro Schul­klas­se hinausläuft.”
– „… inter­es­sant, dass die­se Stu­die von einer Ver­si­che­rung finan­ziert wur­de, die Rechts­schutz gegen Cyber­mob­bing ver­kau­fen möch­te und dass die wis­sen­schaft­li­che Lei­te­rin der Stu­die Schu­len Vor­trä­ge und Work­shops zu Cyber­mob­bing für vier­stel­li­ge Hono­ra­re anbietet.”

Wie im ana­lo­gen gibt es natür­lich auch im digi­ta­len Leben Arsch­lö­cher, Bekloppte, …
Der Unter­schied ist nur, dass im digi­ta­len Leben die Aus­sa­ge: „Du Depp“ (Hard­co­py nicht ver­ges­sen!) Cyber­mob­bing ist. Die­sel­be Aus­sa­ge am Stamm­tisch, beim Kaf­fee­kränz­chen oder auf dem Schul­hof inter­es­siert hin­ge­gen kei­ne Sau!
Im ana­lo­gen Leben lässt sich damit ja kein Geld ver­die­nen, da kön­nen auch kei­ne „gemein­nüt­zi­ge“ Ver­ei­ne mit heu­len­den Kin­der­ge­sich­tern Geld „ein­trei­ben“ und auch kei­ne Blöd­zei­tung Ver­kaufs- oder Klick­zah­len generieren.

Ja BiBi der Zug, um auf die­ses The­ma auf­zu­sprin­gen, ist längst abge­fah­ren und voll besetzt, da bist Du defi­ni­tiv 10 Jah­re zu spät aufgestanden!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
10. Januar 2020 09:17

nun ja, ich schrei­be wie ich spre­che – zumin­dest online ;-).
bewuss­tes bil­dungs­han­deln ermög­licht es z.B. einer bian­ca zu attes­tie­ren, dass ihr mut­ter­sprach­li­ches deutsch extremst „hinkt”. von der „ver­leub­nung” zum „instagrimm” zum „abge­ka­ter­ten”.

bian­ca the brain, so cal­led amö­ben­hirn. tja

Bibis Karma
Bibis Karma
10. Januar 2020 09:26

Das Kar­ma sagt guten Morgen!
Guten Mor­gen auch Dir Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79).
Du sprichst in jedem zwei­ten Video von Kar­ma an das Du glaubst, denkst aller­dings nie an mich!
Hast Du schon mal dar­über nach­ge­dacht, war­um Du seit „über 5 Jah­ren“ in der Schei­ße sitzt?
Kann es sein, dass das „schlech­te Kar­ma“ nicht nur für alle ande­ren reser­viert ist, son­dern dir längst am Hals hängt?
comment image
Meinst Du sol­che täg­li­chen Posts machen es besser?
Meinst Du es macht es bes­ser, wenn Du Dich bei @liahardt.books dafür bedankst, dass er Dein Bild und Dei­nen Text lobt obwohl Du bei­des wie­der geklaut hast???
Wie tief willst Du Dich denn noch in die Schei­ße rei­ten und Dein Kar­ma zwin­gen dir die nächs­te Plei­te zu schicken?

„Dein Foto“ ist vom 27.04.2019comment image
und hast Du hier geklaut: 

„Dein Text“ ist vom 30.06.2019comment image
und hast Du hier geklaut: 

Tages­ener­gie am 30. Juni 2019 (Über­gang in den Juli – Tie­fer in die Fül­le eintauchen)

Ist Dein „Buch“ und Dein „Rat­ge­ber“ genau so „Dein geis­ti­ges Eigen­tum“, wie Dein mor­gend­li­cher Post?
Eine Ent­schul­di­gung an @liahardt.books wäre jetzt wohl fällig!
Aber was wirst Du machen?
Gar Nichts! Wahr­schein­li­cher aber ist, dass Du den Post löschst!

Ist Dir denn über­haupt nichts pein­lich, hast Du kei­nen Fun­ken Ehr­lich­keit in Dir?
Das steh­len von geis­ti­gem Eigen­tum ist genau­so straf­bar, wie das Ver­kau­fen von gefälsch­ten Mar­ken­ar­ti­keln! Willst Du wie­der ver­ur­teilt werden?

NewBie
NewBie
Antwort an  Bibis Karma
10. Januar 2020 10:30

Zumin­dest müss­te Mud­di für Kost und Logis nicht mehr auf­kom­men 😀 ist doch ein Fort­schritt, mit 41 ist man noch jung genug, um zu ler­nen. Unser Bibi ist halt eben etwas lang­sam, sei­en wir nachsichtig.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibis Karma
10. Januar 2020 13:12

nein, also ja.@karma.

offen­sicht­lich gibt es immer noch „fol­lower” wie @lia hardt books, die den geklau­ten mist (heu­te von „patan­ja­li”) bian­ca zugestehen.

und bian­ca bedankt sich wie immer artig. es ist so.…und um mit bian­ca zu „spre­chen”:

#fremd­schäm #dummd­umm #sprach­los­ma­chend #refle­xi­ons­arm #adhs #rea­li­täts­fremd #ekel­haf­ter­bärm­lich

habe fer­tig 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Bibis Karma
10. Januar 2020 14:06

BiBi dach­te ver­mut­lich, dass sich zumin­dest der geis­ti­ge Urhe­ber Ihres Zitats, das als ihre geis­ti­ge Eigen­leis­tung ver­kauft wur­de, nicht mehr juris­tisch zur Wehr set­zen und Sie in den Knast brin­gen kann. 🙂

Patan­ja­li war ein indi­scher Wei­ser, der schät­zungs­wei­se zwi­schen dem 2. und 4. Jh. n. Chr. gelebt hat­te ( https://wiki.yoga-vidya.de/Patanjali ).

Das ist ganz schlecht für BiBis armes Kar­ma, wenn sie respekt­los auch noch die gro­ßen Yoga­meis­ter bestiehlt…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
10. Januar 2020 14:18

@botulina, da bin ich nicht so tief gegan­gen, indisch dach­te ich, aber dann war ich zu faul um tie­fer zu schür­fen. (ver­mut­lich weil seit jah­ren jeder satz mit einem nur irgend gear­te­tem sinn NICHT bian­cas urhe­ber­schaft trägt. da bin ich „recher­cheer­mü­det”, zuge­ge­ben) dan­ke dir und lie­be, noch immer grip­pa­le, grü­ße :-). *hust

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Robina Hütchen
10. Januar 2020 21:06

@Robina Hüt­chen genau so erging es mir auch! 🙂
@Botulina shame on me, aber Bibis Kar­ma hat es abgespeichert!

Bibis Karma
Bibis Karma
10. Januar 2020 10:21

Es gibt eine gute, neue, tol­le Nach­richt von der „FAKE NEWS” Front!

Es gitbt 1 (in Wor­ten: EINE) neue Unterschrift!
Somit erhält jeder Adres­sat genau 7 (in Wor­ten: SIEBEN) Unterschriften!comment image

Ich den­ke nun ist es an der Zeit die­se erfolg­rei­che Peti­ti­on zu schlie­ßen und abzu­sen­den, damit in Deutsch­land end­lich ein­mal was passiert! 🙂

NewBie
NewBie
Antwort an  Bibis Karma
10. Januar 2020 10:44

Wird sie die­ses wie­der als „Erfolg” ver­bu­chen? Mir per­sön­lich wäre die­se Res­so­nanz eher peinlich.

Bibis Karma
Bibis Karma
10. Januar 2020 22:25

Ein altes Foto um den Fans vor­zu­gau­keln, sie sei auf Mallorca.comment image

Einen Satz den sich die aus­ge­bil­de­te Autorin und Schrift­stel­le­rin wie­der bei ande­ren klaut.
comment image

What the fuck? Was für eine Schrift­stel­le­rin ist das, die nicht in der Lage ist EINEN Satz „sel­ber“ zu schreiben?

Und wie­der geht ein erfolg­rei­cher Tag im Leben der Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79) zu Ende!

Botulina
Botulina
Antwort an  Bibis Karma
10. Januar 2020 22:43

Daher wird das Sprüch­lein in Minu­ten­schnel­le ausgewechselt:

comment image

Also wer­den halt ein paar ande­re frem­de Sprüch­lein kopiert, belie­big anein­an­der­ge­reiht und so ver­sucht, etwas „Neu­es” draus zu machen (und so auf schwe­re­re Find­bar­keit spekuliert…)

„Wenn du in dei­nem eige­nen Ich einen guten Gefähr­ten gefun­den hast, kannst du es schaf­fen, dein Leben zu meis­tern.” (peter e. schumacher)

„Sei so frei, daß es dir gleich­gül­tig ist, was ande­re über dich den­ken. Du wirst glück­lich sein, wenn du dir gefällst.” (unbe­kann­ter Autor).

Schö­nes Tool, um Sprüch­lein zu checken:
https://www.aphorismen.de/zitat/52990 🙂

Arme No-Brain

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
10. Januar 2020 22:59

dies ist wohl jetzt bunt zusam­men gewürfelt.

der letz­te satz von aphorismen.de (zum the­ma selbst­ver­trau­en) – ver­fas­ser unbe­kannt *lacht

Bibis Karma
Bibis Karma
11. Januar 2020 01:02

Bian­ca Lui­sa Döh­ring (@bianca_luisa79) hat ihre Wer­te von Mama?!
comment image

AN DICH MAMA:
„Dan­ke, dass Du mir Wer­te bei­gebracht hast, die heut­zu­ta­ge in Ver­ges­sen­heit geraten.“

Wel­che Wer­te meinst Du denn BiBi, die dir Mama (Wal­bur­ga (Bur­gel) Döh­ring) bei­gebracht hat und sie somit mit dir teilt?
– Lügen
– Betrügen
– Klauen
– Diffamieren
– Hochstapeln
– Fälschen
– Faulenzen

Gene­rell möch­te Dein Kar­ma anmer­ken, dass es eine wirk­lich tol­le Idee ist, der eige­nen Mut­ter einen Post in der Instagrim-Sto­ry zu wid­men! Per­sön­li­cher, inti­mer, ehr­li­cher und glaub­wür­di­ger kann man es wirk­lich nicht machen!

#Beten­de­Hän­de #Kinn­Stüt­zen #Foto­s­Nach­hal­tig­Be­ar­bei­ten #FilterStärke12FürVideos

Jens W.
Jens W.
11. Januar 2020 14:14

Seit zwei Tagen kei­ne Buch-Wer­bung von Bianca.
Ich glau­be es gibt schlim­me Nachrichten…

Bibis Karma
Bibis Karma
11. Januar 2020 20:50

Das größ­te und tolls­te Cover der Mensch­heits­ge­schich­te ist fertig!

comment image

Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79) ist total hap­py, sie hat gera­de eben ihren ers­ten Ent­wurf von ihrem Cover bekom­men, was sie ja ohne­hin sel­ber ent­wor­fen hat!
Also ich bin auch immer total über­rascht und hap­py, über die tol­len Post­kar­ten die ich mir schicke!
Am Cover müs­sen nur noch klei­ne Ver­än­de­run­gen vor­ge­nom­men werden.
Sicher ist der Fil­ter zu schwach, denn ich ver­wet­te mei­nen Hüh­ner­stall, dass natür­lich sie höchst­per­sön­lich den Mit­tel­punkt der Covers zie­ren wird! 😉

Dann kön­nen wir ja davon aus­ge­hen, dass sie am Sonn­tag rela­xen kann und uns einen tol­len, sel­ber geklau­ten Post prä­sen­te­ren wird!

Botulina
Botulina
Antwort an  Bibis Karma
11. Januar 2020 21:11

Das ist aber auch alles span­nend, ich hal­te es kaum noch aus. Und BiBi spannt uns wei­ter­hin auf die Fol­ter und zeigt uns das tol­le selbst­ent­wor­fe­ne Cover, des­sen Ent­wurf sie gera­de erhal­ten hat, noch immer nicht.

Ich wür­de mir das Buch allei­ne nur wegen des meis­ter­li­chen Covers zule­gen wol­len – denn was so lan­ge währ­te und dann noch von BiBi höchst­per­sön­lich gestal­tet wur­de (da sie ja höchs­te Qua­li­täts­an­sprü­che, die sie immer wie­der angibt, auch nur „sel­ber” am bes­ten umset­zen kann), kann ein­fach nur gut – was sage ich -.exzel­lent sein.

Auch die ganz vie­len Infor­ma­tio­nen, die für den Vor­ver­kauf benö­tigt wer­den gibt BiBi noch immer nicht raus, dabei wäre es doch so wich­tig, dass man schon mal Vor­ab­übun­gen star­ten könn­te, um das kom­ple­xe Ver­kaufs­pro­ze­de­re, wenn es end­lich so weit ist, dann auch aus dem Eff Eff beherr­schen zu können.

Ich bin wirk­lich von Angst getrie­ben, im rich­ti­gen Moment dann die not­wen­di­gen Hand­grif­fe nicht zu beherr­schen und even­tu­ell leer aus­zu­ge­hen, weil das Meis­ter­werk flugs ver­grif­fen sein könn­te, sobald es end­lich zum Ver­kauf steht.
Da trös­tet es mich auch wenig, wenn BiBi ver­spricht, dass die vie­len Infor­ma­tio­nen bald kom­men wer­den… Was mache ich nur bis dahin, ich kann an nichts ande­res mehr den­ken und bin völ­lig neben der Spur…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
11. Januar 2020 22:15

so geht es mir mit dem ins meis­ter­werk inte­grier­te gewinn­spiel. ich besaß noch nie ein buch mit gewinn­spiel – ich grüb­le und grüble.…..wird es ein „meet & greet” als gewinn geben? was muss ich tun um zu gewin­nen? ein foto, nebst adres­se, nebst arbeits­platz, nebst glü­hen­dem fan­be­kennt­nis pos­ta­lisch gen pal­ma sen­den? oder doch evt online? oder gewin­ne ich evt sogar ein auto­gramm mit zeit­ge­mä­ßem bild?

wel­cher notar betreut die ord­nungs­ge­mä­ße „zie­hung des gewinnes”?

ich bin in der grübeldauerschleife 😉

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Bibis Karma
11. Januar 2020 22:02

Die For­mu­lie­rung, sie ist hap­py weil sie den 1. Ent­wurf des Covers bekom­men hat, das sie selbst ent­wor­fen hat

Lach­krampf …

Ramona
Ramona
Antwort an  Bibis Karma
11. Januar 2020 22:36

Die Döh­ring hat den Schuss hin­ter dem Ofen nicht gehört. Wie kann man so ein Gewe­se um ein Cover machen, wenn es doch ihr stets um die Sache geht. Abzo­cker Döh­ring benimmt sich wie eine 6 Jäh­ri­ge, die ein gemal­tes Bild aus der Vor­schu­le nach Hau­se mitbringt.

LKA Humbug
LKA Humbug
12. Januar 2020 01:54

Ich las­se mich von die­ser Betrü­ger-Döh­ring nicht verarschen.

Nie­mand braucht 4 Mona­te für ein läp­pi­sches Buch­co­ver von dem jetzt nur ein ers­ter Ent­wurf da ist.

Der ers­te Ent­wurf war die Skiz­ze die angeb­lich die Lügen­döh­ring ent­wor­fen hat – vor 4 Monaten.

Sie zeigt nichts, weil sie nichts hat. Sie kann nicht ein­mal einen Ter­min nen­nen oder den Verlag.

Alles Ver­ar­sche und Lüge.

Jens
Jens
12. Januar 2020 06:52

Ich fas­se es nicht. Ich ver­ste­he es nicht. Ich fra­ge mich ob Bibi auch noch die letz­ten Fans ver­grau­len will. Ich neh­me Bibi das Buch Cover Dra­ma nicht ab.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
12. Januar 2020 10:15

eine von bian­cas lieb­lings­tä­tig­kei­ten: ihren fol­lower mit bil­der-like-lis­te dan­ke zu sagen.

erneut extrem pein­lich, meist für die fol­lower, die die stock­bild­chen loben/liken und für bian­ca, die sich in ihren ins­tasto­ries bedankt.

bian­ca ist ein dhs-klein­kind gefan­gen in ihrend­ei­nem mama-gehät­schel­ten kör­per. ich finds erschreckend…

.…aber jetzt erst­mal den zwei­ten coffeeeeee 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
12. Januar 2020 13:01

Vor allem han­delt es sich ja in der Regel nicht mal um Fol­lower. Viel­mehr um Accounts, die mit ver­teil­ten Likes/ Like­bots ver­su­chen, durch Erha­schen von Auf­merk­sam­keit, zusätz­li­che Fol­lower für sich „sel­ber” zu generieren.

Was Ihnen zwie­fels­frei gelingt, denn die schlich­te BiBi fühlt sich bis heu­te noch immer per­sön­lich geschmei­chelt, da sie das Sys­tem nicht durch­schaut. Sie abon­niert oft genug schmei­che­lei-trun­ken den Likes-ver­tei­len­den Kanal, fun­giert mit ihren Däm­lich­posts damit sogar noch als Mar­ke­ting­ver­stär­ker. Mis­si­on accom­plished wür­de ich sagen…

Ich fin­de, BiBi soll­te unbe­dingt mal ein Zer­ti­fi­kat in „Insteg­rim­men” absol­vie­ren, um die­se Art von Pein­lich­kei­ten zu reduzieren.

In letz­ter Zeit auch ver­stärkt zu beob­ach­ten – Lese­rat­ten ohne nen­nens­wer­te Fol­lo­wer­zahl, die Likes an BiBi ver­tei­len – offen­bar in der Hoff­nung, bei BiBi ein kos­ten­lo­ses „Rezen­si­ons­exem­plar” abstau­ben zu kön­nen. Und natür­lich Per­so­nen, die Lek­to­rat, Ghost­wri­ting, Cover­ge­stal­tung oder PR anzu­bie­ten versuchen.
Aber kei­ner­lei poten­ti­el­le Kunden.
Steu­er­lich betrach­tet wür­de BiBis „Autoren-Tätig­keit” allen­falls unter Lieb­ha­be­rei ein­ge­stuft wer­den. Aber BiBi macht natür­lich in ihrer Groß­manns­sucht (ein wun­der­ba­res Wort wie ich fin­de, wenn auch nicht gen­der­ge­recht) einen „Beruf” daraus…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
12. Januar 2020 13:36

klar, die bots.…..aber die, die bian­ca am derbs­ten lobt sind die sprüchleinmacher/kopierer. das gefällt ihr, das ist ihr niveau.

der heu­tig so in der sto­ry gelob­te schreibt, wenn ich es rich­tig ver­stand, auch sein ers­tes buch. pro­sa­isiert aber mun­ter auf sei­nem insteg­rimm her­um und zeigt „tief­gang”

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
12. Januar 2020 13:42

@schmierblog heißt der hoff­nungs­vol­le neu­li­te­rat. ist da nomen omen?

Bibis Karma
Bibis Karma
12. Januar 2020 19:07

comment image

Weil dann auch noch der klei­ne ver­blie­be­ne Rest Dei­ner unre­flek­tier­ten Fol­lower mer­ken wird, was für einen Stuss Du zusam­men geschmiert hast und das als „Buch“ ver­kau­fen willst. 

Und war­um glaubst du über­haupt, dass sich jemand auf Dein „Buch” freut?
Hast Du schon mal dar­über nach­ge­dacht, wie die Auf­la­gen­hö­he sein soll, bei die­ser Resonanz?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibis Karma
12. Januar 2020 19:35

.…und weil die reso­nanz so war wie sie war (als bian­ca die fra­ge schon mal bei ins­ta pos­te­te und selbst­re­dend mama, duuuun­niiiii und co geant­wor­tet haben)… kann man doch noch­mal fra­gen *lacht 😉

Checker
Checker
12. Januar 2020 19:44

Und so hat Bibi prak­tisch auch schon die ers­ten 2 Wochen des Jah­res ohne Leis­tungs­nach­weis hin­ter sich gebracht. Läuft doch super für sie.

Ihr selbst­ge­mach­tes Cover war­tet nach 3 Mona­ten Bear­bei­tungs­zeit nur noch dar­auf, von einem Pro­fi fer­tig­ge­stellt zu wer­den und ist natür­lich abso­lut geheim. Nicht das man even­tu­ell vor­zei­tig mit dem Cover Wer­bung machen könn­te, sowas mag Bibi ja gar nicht. Schließ­lich ist das Kunst…und Kunst funk­tio­niert nur, wenn man sie genau zum rich­ti­gen Zeit­punkt released. Außer­dem könn­te der „will haben, das Cover sieht so geil aus”-Effekt(und genau des­halb kau­fen wir doch Bücher, oder?) sonst bei der Buch­ver­öf­fent­li­chung ja schon abge­klun­gen sein.
Erin­nert mich auch irgend­wie ein wenig an das gan­ze selbst­ge­schrie­be­ne Buch an dem sie so inten­siv saß…nur um sich nach einem Jahr über den Ghost­wri­ter zu beschwe­ren, der abge­sprun­gen sei und sie des­halb das gan­ze Jahr ver­lo­ren hätte(also offen­bar hat sie dann in dem Jahr selbst NIX gemacht aber uns regel­mä­ßig bis heu­te mit „ihren” Text­aus­zü­gen aus wohl frem­der Feder vollgeballert).
Ich bin jeden­falls auf die­ses Sen­sa­ti­ons­co­ver gespannt. Ich wür­de aller­dings wet­ten, ihr „seriö­ses” schwarz-weiß Foto von vor 10 Jah­ren wird es ver­mut­lich in irgend­ei­ner Form auf bzw. in das Buch schaf­fen. Eben­so sicher bin ich mir, dass kein aktu­el­les Bild von ihr zu sehen sein wird.
Der Brül­ler wäre natür­lich, wenn sie irgend­was mit trau­rig schau­en­den Kindern/Jugendlichen macht…weil sie sich ja die gan­ze Zeit dar­über beklagt, dass es beim Mob­bing immer nur um Kin­der und Jugend­li­che geht.

Bei Instagrimm und Face­book ver­sucht sie offen­bar der­zeit den Welt­re­kord in Selbst­wie­der­ho­lungs­posts zu bre­chen. Lang­wei­lig ohne Ende. Ihr Buch kommt bald. Es gibt wie­der die glei­chen Text­aus­zü­ge, wie schon das gan­ze letz­te Jahr…und ihre letz­te gro­ße „Neu­ig­keit”, das Cover, nudelt sie auch schon seit Mona­ten tot. Dazu wei­te­re sinn­lo­se Sprü­che und angeb­li­che Bil­der ihrer „Arbeitsorte”(ich arbei­te auch immer da, wo es mög­lichst laut ist oder direkt in der Son­ne). Irgend­wel­che Mob­bing Reposts und die hun­dert­tau­sends­te Ver­si­on eines ste­ri­len Bilds mit Mar­ken-Lap­top auf Holztisch(mal mit Kaf­fee­tas­se, mal mit Blu­men, mal mit Kugelschreiber…aber immer glei­cher­ma­ßen inhalts­be­freit. Irgend­wer muss da eine Men­ge Bil­der von online gestellt haben…mit Bibi haben die Fotos jeden­falls nichts zu tun.).
„High­light” ist es da natür­lich fast schon, wenn Bibi einen inhalts­schwan­ge­ren Text zusam­men­ko­piert und das neben einem Bild von einem Laptop(wo nur die Stand­by-Uhr­zeit drauf zu erken­nen ist) pos­tet und dafür von liahardt.books(die sicher nur über Bibis Hash­tags zu ihr gefun­den hat) das Kom­pli­ment erhält:„Wow, schö­ner und wah­rer Text zu dei­nem Bild.”. Okay, Bild und Text pas­sen zwar kein Stück zusam­men, aber das hält Bibi natür­lich nicht davon ab, sich für die­ses „ehr­li­che” Kom­pli­ment zu bedanken.
Bibi, klei­ner Tipp: Nor­ma­ler­wei­se soll­ten Bild und Text was mit­ein­an­der zu tun haben. Dann wür­de es auch nicht so auf­fal­len, dass lia­hardt wohl kei­ner­lei Inter­es­se an dei­ner Sei­te hat(und sich den Text ver­mut­lich nicht­mal ange­schaut hat) und mit dem copy&paste-Kompliment eigent­lich nur auf sich auf­merk­sam machen woll­te. Da du dich aber an die­se gän­gi­ge Regel nicht gehal­ten hast, ist die Situa­ti­on jetzt nicht nur pein­lich und ent­lar­vend für dich son­dern auch für sie. Dop­pelt dumm gelaufen… 😉

Und last but not least wird dann auch noch Mut­ti gedankt, für die Erzie­hung. Smart, die nächs­ten Mona­te wol­len schließ­lich auch finan­ziert sein.
Wel­che Wer­te das genau sind, die heu­te in Ver­ges­sen­heit gera­ten sei­en, dar­über lässt sie sich natür­lich nicht aus. Das wür­de wohl auch ein hef­ti­ger Rohr­kre­pie­rer, weil Fremd­wahr­neh­mung und Eigen­wahr­neh­mung ja bei Bibi EXTREMST diver­gie­ren. Sie wür­den dann sicher behaup­ten, ein huma­nis­ti­sches Welt­bild zu besit­zen, ehr­lich und streb­sam zu sein und was sie anfängt auch durch­zu­zie­hen. Die ande­re Sei­te ist ja bes­tens in die­sem Blog belegt(und das sind halt Fakten…und nicht ihre per­sön­li­che Meinung).
Was Mut­ti ihrer Toch­ter nach mei­ner Ein­schät­zung mit­ge­ge­ben hat, ist:
‑Life is a Cat­walk. Auf­merk­sam­keit und Mar­ke­ting sind alles. Fake it till you make it.
‑Äuße­rer Schein ist wich­ti­ger als Inhalt
‑Selbst­kri­tik ist Schwä­che. Kri­tik von ande­ren zuzu­las­sen auch.
‑Geld stinkt nicht.
‑Der Wert ande­rer Men­schen bemisst sich vornehmlich/einzig dar­an, wie nützlich/ausnutzbar sie für einen sind.
‑Lügen zum eige­nen Vor­teil ist jeder­zeit erlaubt. Das gilt aller­dings aus­schließ­lich für einen selbst.
‑Dro­hun­gen und Anwäl­te sind ein pro­ba­tes Mit­tel um unan­ge­neh­me Wahr­hei­ten über einen selbst zu unterdrücken.
‑Wer lau­ter schreit, hat recht. Fak­ten sind egal.
‑Es gibt nur eine Wahr­heit. MEINE!
‑Was schert mich mein Geschwa­fel von gestern?
‑Stan­des­dün­kel

Die ulti­ma­ti­ve Far­ce war aller­dings ihr Geburts­tag. Gott, was hat sie da um Glück­wün­sche gebet­telt. Und dann die­ser eine mick­ri­ge Blu­men­strauß, der ihr offen­bar in Mut­tis Geschäft über­reicht wurde(zu Weih­nach­ten sind ihr Geschen­ke nicht wich­tig. Zum Geburts­tag schon. Böse Zun­gen sagen:„Logisch, denn dann geht es nur um sie.”). Herz­er­grei­fend. Okay, der geneig­te Bibi-Fan fragt sich natür­lich, aus wel­chem Jahr die Fotos mit dem Blu­men­strauß kom­men, ob sie über­haupt für Bibi waren, ob sie die nicht even­tu­ell selbst gekauft hat oder ob das nicht ihr ein­zi­ges Geschenk(neben dem monat­li­chen Lebens­un­ter­halt) von Mut­ti war.…aber Bibi-Fans sind nach all die­sen Jah­ren mit der bian­cista­ni­schen Prin­zes­sin bei sowas viel­leicht auch ein wenig überkritisch.

Wenn das Jahr schon so startet…

Fozzy Fan
Fozzy Fan
Antwort an  Checker
13. Januar 2020 10:20

Eine sehr schö­ne Zusam­men­fas­sung zum täg­li­chen Bibi Wahn­sinn rund um ein Cover was es nicht gibt und ande­re Pein­lich­kei­ten. Auf die Far­ce mit dem Buch bin ich gespannt. Der Blog wird das Kunst­werk sicher hier auch ver­öf­fent­li­chen. Ein Desas­ter für Bibi und ein Fest für uns Fans.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
14. Januar 2020 10:44

wie seicht und stumpf­sin­nig blö­de kann ein ins­tasto­ry-con­tent sein? pal­men, kaf­fee, stock­fo­to-schreib­ma­schi­ne, geklau­te sprüchlein,.….…

tja bian­ca, sicher gehst du davon aus, dass dei­ne fans nie pal­men gese­hen haben, das meer nur aus dei­nem ins­ta ken­nen, cof­fee­ee nur vom hören­sa­gen kennen.….ach, ist dies alles span­nend was dein klu­ger kopf so auf insteg­rimm visua­li­siert. zusam­men mit dei­nen abbos, dei­nen hash­tags, dei­nem con­tent ist das bild­niss der nächs­ten nobel­preis­trä­ge­rin kom­ple­tiert. preis für lite­ra­tur, wirt­schaft und social enga­ge­ment. das wird was

#dau­mensind­ge­drückt #vom selbsternanntenopferzurentrepreneurinworldwide

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
14. Januar 2020 11:59

wie so oft, sind die schnell­tipp­feh­ler includiert *rab­äähhh 🙁

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Robina Hütchen
14. Januar 2020 12:30

Wie wäre es mit Kor­rek­tur­le­sen vor dem Absen­den? Dann muss Du uns und die Autorin Bibi nicht mit einen Kor­rek­tur­ein­trä­gen ner­ven. Tech­nisch ver­sier­te Fans nut­zen die Schalt­flä­che „Bear­bei­ten” um Ände­run­gen zu machen! *kei­ne Ant­wort nötig, son­dern denken*

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hatermeister
14. Januar 2020 12:38

dan­ke, wer­ter hater­meis­ter. ein wirk­lich guter und vor­al­lem schlau­er tipp. dan­ke dan­ke (ansons­ten könn­te ich mei­ne tipp­feh­ler auch so ste­hen las­sen, wie jeder/jede ande­re auch *laut lacht).

ich ant­wor­te wem und wann ich möch­te und das „den­ken” über­las­se ich lie­bend ger­ne dir, hater­meis­ter. *küss­chen!

Hatermeister
Hatermeister
14. Januar 2020 12:35

Seit 2 Tagen macht Bibi wie­der Pau­se. Erho­lungs­ur­laub vom Cover-Stress mit dem Ver­lag und dem anstren­gen­den Insta­gram-Pos­ten. Viel­leicht weint sie aber auch den gan­zen Tag und Nacht wegen dem Cover oder hat Panik­at­ta­cken vor den Amazon-Rezensionen.

NewBie
NewBie
Antwort an  Hatermeister
15. Januar 2020 08:43

Hm, das heu­ti­ge Bild bei FB erzeugt bei mir den Gedan­ken einer Schwan­ger­schaft?! wenn nicht, auweia sag ich da nur zu einer Fit­ness­exper­tin #WOW

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  NewBie
15. Januar 2020 12:42

Das Bild von der „dicken Döh­ring” soll­te in jedem Fall hier im Blog „gesi­chert” werden !

Unglaub­lich watt fürn Body unse­re BiBi mitt­ler­wei­le hat !
Wie­der mal mei­nen RESPEKT vor so einem „Air(speck)back” 😉

Da macht sich ja das täg­lich Spor­t/­Jo­ga-Pro­gramm und die div. Diät/Juicy Plus Kap­seln etc.pp. rich­tig bemerkbar !
Ein BODY hat unse­re BiBI, der abso­lu­te „xxl” Wahnsinn 😉

Da sieht mal mal wie­der bei unse­rer BiBi ihr Lügen Gebil­de aus alten Fotos/Bildern von vor ca.5 Jah­ren und wenn man nun auf die Wirk­lich­keit 2020 trifft !

____________________
Karma_is_a_bitch

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Karma_is_a_bitch
15. Januar 2020 13:26

Um es mal nett aus­zu­drü­cken, unse­re Bibi ist ein rich­ti­ges Pum­mel­chen geworden!
comment image

Digge Bibbi
Digge Bibbi
Antwort an  NewBie
15. Januar 2020 13:17

Fit­ness war gestern:

Bibi war­tet mit dem „After-Fit­ness-Body” auf 

_________________________________________________________________________

comment image

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Digge Bibbi
15. Januar 2020 15:51

@Digge Bibbi: BiBi war­tet dar­auf, dass „Ani­ma Beach Pal­ma“ aufmacht! 😀

Ist ja jetzt nicht so der roman­tischs­te Platz, mit einer vier­spu­ri­gen Stadt­au­to­bahn im Rücken, wie es den Anschein hat. (https://www.google.com/maps/@39.5640041,2.6592635,3a,75y,236.28h,80.05t/data=!3m6!1e1!3m4!1sIJMPmFRpqFUHvtSEQRGAXw!2e0!7i16384!8i8192)comment image

Bian­ca Döh­ring (bianca_luisa79) fra­ge ein­fach Dein Kar­ma, es kennt wesent­lich bes­se­re Plät­ze als die, die Du stän­dig besuchst!
Dein Kar­ma kennt Mal­lor­ca bes­ser als Du die Bou­tique Dei­nes Zahl­schweins, namens Burgel! 😉

Ramona
Ramona
15. Januar 2020 08:05

Döh­ring springt auf den Zug auf und möch­te über BB dis­ku­tie­ren mit ihren Fans. Dan­ke nee du fal­sche Schlan­ge. Da höre ich lie­ber das Radio. Kei­ner braucht die Döhring.

NewBie
NewBie
Antwort an  Ramona
15. Januar 2020 08:47

Sie möch­te über das dis­ku­tie­ren, was sie rui­niert hat? Trau­rig für sie, dass das kei­ner mehr hören möch­te. Kei­ner aus den ande­ren Staf­feln und es gab wirk­lich genug Kan­di­da­ten hat­te danach sol­che Pro­ble­me, ob das nur an BB liegt oder nicht doch eher an Bibi und ihren kri­mi­nel­len Machen­schaf­ten? Ande­re Ex-Bewoh­ner haben die Chan­cen genutzt oder leben ein ganz nor­ma­les Leben. Aber sie hat ja schon alles, Mud­di sei Dank.

Fozzy
Fozzy
15. Januar 2020 13:39

Das neue Video ist mal wie­der echt der Ham­mer! Logisch, dass sie die kom­men­de Big Brot­her Staf­fel für sich nut­zen möch­te zwecks Pro­mo­ti­on für ihr Buch und auf die­sen Zug mit aufspringt.

Aller­dings bin ich leicht ver­wirrt, da sie eine Ver­öf­fent­li­chung jetzt für die nächs­ten Mona­te ankün­digt. Sind nicht die Wochen bereits gezählt und soll nicht auch der Vor­ver­kauf in Kür­ze star­ten? Und als Ter­min hat sie auch immer wie­der Früh­jahr genannt. Und „nächs­te Mona­te” ist für mich nicht mehr Früh­jahr, son­dern deu­tet auf eine Ver­schie­bung der Ver­öf­fent­li­chung auf spä­ter im Jahr hin. Das wür­de aller­dings mal wie­der zu Bibi pas­sen, erst groß­ar­tig was ankün­di­gen und letzt­end­lich bleibt nix ande­res als viel hei­ße Luft um Nix!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
15. Januar 2020 15:27

@fozzy, ich glau­be sicher, dass unse­re bian­ca ein buch ver­öf­fent­li­chen wird. ein „halbseit(d)enes” mach­werk­lein – immer­hin haben die ü.40 gehirn­zel­len unse­res idols zwei jah­re, wie sie sag­te, hart und kon­zen­triert dar­an gearbeitet.

was mich am meis­ten lachen macht.….sie bewirbt indi­rekt bb20, spricht von ihrer teil­nah­me vor 4!!! jah­ren und redet seit 1 jahr über ihr nach­fol­gend 5jähriges gemobbt werden. 

bian­ca, falls du mit­liest: 1+1=2,1+2=3,und jetzt ganz schwierig:5–1=4.….capiche? 🙂

Bibis Karma
Bibis Karma
15. Januar 2020 16:21

comment image

Nach 18 Stun­den 0 (in Wor­ten: NULL) Kom­men­ta­re zu ihrem Ver­such sich an BB2020 zu hängen!
Das läuft ja wie geschmiert! Wenn sich das Buch auch so gut ver­kau­fen lässt, dann hat sich die vier­mo­na­ti­ge Arbeit für das Cover ja auch gelohnt, dass dann ein Pro­fi gemacht hat!

Viel­leicht ist in dem Post ja mehr Con­tent, der zum Kom­men­tie­ren animiert!comment image

Mir gefällt das rech­te Foto bes­ser, das wäre etwas für das Cover! Ob man das noch ändern kann?

Hatermeister
Hatermeister
15. Januar 2020 18:21

Das Foto von der fet­ten, träch­ti­gen Bibi hat nicht sie geknipst, son­dern eine ande­re Per­son. Die hat ver­ges­sen die Fil­ter auf 100% zu stel­len und von oben zu foto­gra­fie­ren. Ver­mut­lich hat der Ver­lag das Foto gemacht.

Jens
Jens
15. Januar 2020 21:53

Ich sage mal so, die Anzahl der Kom­men­ta­re zeigt, dass sich nie­mand mehr für Bibis Jus­tiz­skan­dal inter­es­siert und sie nur noch uns Hater und den Blog hat. Ich freue mich auf das nächs­te Video. Ich füh­le mich sehr unterhalten.

Alf Nusspli
Alf Nusspli
15. Januar 2020 21:57

Viel­leicht inter­es­siert sich noch jemand für Juice+. Ein umfang­rei­cher Bericht ist in der aktu­el­len Plus­mi­nus Sen­dung, direkt als ers­tes The­ma zu sehen. Inklu­si­ve Insights aus der gro­ßen Juice+ Ver­an­stal­tung in Hamburg.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Alf Nusspli
21. Januar 2020 15:21

Hier mal ein aus­führ­li­cher Bericht zu den doch sehr zwei­fel­haf­ten fast schon kri­mi­nel­len Machen­schaf­ten mit „Juice Plus” !

Juice Plus – Das Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln
https://www.youtube.com/watch?v=ARqO9kcKOXc

Mit die­sem zwei­fel­haf­ten Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel „Juice Plus” hat ja unse­re BiBi auch eini­ge Zeit ver­sucht den Leu­ten das Geld aus der Tasche zu ziehen 😉

____________________
Karma_is_a_bitch

Stephan Koschmidder
Stephan Koschmidder
17. Januar 2020 00:23

Hal­lo Bibi gibt es in Dei­nem Buch auch Tipps zum Säu­re Basen Haus­halt und wel­che Bach­blü­te vor Sui­zid­ab­sicht schützt? Ich fin­de Dich total glaub­wür­dig und selbst­los. Esse nur noch Juice­Plus und Creme mit Dr. Juch­heim mei­nen Geni­tal­be­reich ein. Grü­ße noch an Dei­ne Cou­si­ne Sarah Ziegenbein.

Herz­lichst Dein treu­er Blog­le­ser Stephan

Robina Hütchen
Robina Hütchen
17. Januar 2020 12:12

da bian­ca ja so mit ihrem schick­sal hadert.…..seit dem tod ihres vaters und ihres mut­maß­li­chen erb­teils ist bian­ca, außer natür­lich best­sel­ler­au­torin, unter­wegs. zeigt uns fans täg­lich irgend­wel­che (ver­las­sen öden) restau­rants und meer und.…jaaaaa, palmen. 

wie engels­gleich kör­per­ge­stählt du aus­siehst (seit du die für dein volu­men ursäch­li­che dia­be­tis mel­li­tus los wurdest.…nach dei­nem fabu­lie­ren (hier nachlesbar)hast du uns gezeigt, wie hyper­in­tel­li­gent du bist hast du uns gezeigt, wie erfolg­reich du bist…zeigst du uns seit jahren.

bian­ca, nenn uns nur einen, einen ein­zi­gen grund wes­halb irgend jemand nei­disch auf dei­nen stu­pi­den all­tag, dein äuße­res, dei­ne amö­ben­bil­dung sein sollte?!

bian­ca, malle.…lieber him­mel (beten­de hän­de) ist ne ganz net­te insel, mit meer und mit pal­men. na und? so what? glaubst du wirk­lich es ist toll wie du lebst mit dei­ner gam­me­li­gen zitronenpflanze?
ach jeh, du tust mir leid, sehr leid – ein leben auf­bau­en auf nichts, auf zer­ti­fi­ka­ten, sinn- und stil­los, per­fi­de kri­mi­nell lügend sich durchwurschteln.

ja, bian­ca. mich graut vor dei­ner sim­pli­zi­tät, dei­nem cha­rak­ter und dei­nem für dich „ent­deck­ten” beten­den hän­de und herz­chen-schein­fröm­meln­den wesen

bian­ca, bit­te nicht ver­ges­sen: hier in dei­nem fan­blog tum­meln sich u.a. medi­zi­ner, mar­keter, sport­af­fi­ne, juris­ten und und und.….…daher: erzähl uns nicht seit jah­ren dei­nen gequirrl­ten bullshit

#kei­ne­be­ten­den­hän­de #kein­farb­herz­chen

Fozzy Fan
Fozzy Fan
17. Januar 2020 19:34

Bibis Buch wer­den neben der Fami­lie genau zwei Per­so­nen kau­fen. Ste­phan und ein Hater für die Ver­öf­fent­li­chung hier im Blog. Das Buch wird wie jedes bis­he­ri­ge Pro­jekt und der grau­en­haf­te Song Faust hoch ein Desas­ter, über­zo­gen mit nega­ti­ven Kom­men­ta­ren. Bibi scheint den Hori­zont einer Stu­ben­flie­ge zu haben, wenn sie das selbst nicht voraussieht.

NurEinGast
NurEinGast
18. Januar 2020 21:44

Zᴜᴇʀsᴛ ɪɢɴᴏʀɪᴇʀᴇɴ sɪᴇ ᴅɪᴄʜ﹐ ᴅᴀɴɴ ʟᴀᴄʜᴇɴ sɪᴇ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴅɪᴄʜ﹐ ᴅᴀɴɴ ʙᴇᴋᴀ̈ᴍᴘғᴇɴ sɪᴇ ᴅɪᴄʜ ᴜɴᴅ ᴅᴀɴɴ ɢᴇᴡɪɴɴsᴛ ᴅᴜ.

Sᴄʜᴏɴ ʙᴀʟᴅ ᴇʀsᴄʜᴇɪɴᴛ ᴍᴇɪɴ Bᴜᴄʜ. Eɪɴ Bᴜᴄʜ ᴍɪᴛ ᴅᴇᴍ ɪᴄʜ ᴍᴇɪɴ Sᴄʜᴡᴇɪɢᴇɴ ʙʀᴇᴄʜᴇ ᴜ̈ʙᴇʀ 5 Jᴀʜʀᴇ Jᴜsᴛɪᴢsᴋᴀɴᴅᴀʟ ﹠ Tᴀ̈ᴛᴇʀ ᴅɪᴇ ɪᴍᴍᴇʀ ɴᴏᴄʜ ᴀᴜғ ғʀᴇɪᴇᴍ Fᴜss sɪɴᴅ. Eʙᴇɴsᴏ ᴇɪɴ Rᴀᴛɢᴇʙᴇʀ ᴅᴇʀ Bᴇᴛʀᴏғғᴇɴᴇɴ sᴏᴡɪᴇ Aɴɢᴇʜᴏ̈ʀɪɢᴇɴ ᴢᴜʀ Sᴇɪᴛᴇ sᴛᴇʜᴛ﹗
—————————————————————————
#booksta­gram #lesen #book ##books #buch­emp­feh­lung #rea­ding #buch­tipp #book­lover #buch­lie­be #sach­buch #ger­ma­ny #lesen­macht­gl #buch­vor­stel­lung #inst­a­book #autorin #lite­ra­tur #spain #buch­ver­lo­sung #booksta­gram­ger­ma­ny #schrei­ben #ins­ta­good #buch­ver­öf­fent­li­chung #book­love #schrei­ben #book­aho­lic #ger­man­booksta­gram #schrift­stel­ler #rat­ge­ber­cy­ber­mob­bing #2020goals
2Std.

.….….….….….….……

Iᴄʜ sɪᴛᴢᴇ ᴊᴇᴛᴢᴛ sᴇɪᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴠɪᴇʀ Jᴀʜʀᴇɴ ɪɴ ᴇɪɴᴇᴍ Mᴏʙʙɪɴɢ﹣Gᴇғᴀ̈ɴɢɴɪs ᴜɴᴅ ᴇs sᴄʜᴇɪɴᴛ﹐ ᴀʟs ᴡᴜ̈ʀᴅᴇ ᴇs ғᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ sᴏ ᴡᴇɪᴛᴇʀ ɢᴇʜᴇɴ ᴜɴᴅ ᴋᴇɪɴ Lɪᴄʜᴛ ᴀᴍ Eɴᴅᴇ ᴅᴇs Tᴜɴɴᴇʟs ɢᴇʙᴇɴ. Vɪᴇʟʟᴇɪᴄʜᴛ ɪsᴛ ᴇs ᴅɪᴇ Eɪɴsɪᴄʜᴛ﹐ ᴅᴀss ɢᴇɴᴀᴜ ɢᴇɴᴏᴍᴍᴇɴ ᴊᴇᴛᴢᴛ ᴇʜ ᴀʟʟᴇs ᴇɢᴀʟ ɪsᴛ﹐ ᴡᴀs ᴍɪᴄʜ ᴅᴀᴢᴜ ʙʀɪɴɢᴛ. Vɪᴇʟʟᴇɪᴄʜᴛ ɪsᴛ ᴇs ᴀᴜᴄʜ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ɴᴜʀ ᴅɪᴇ ᴀʟᴛᴇ Bɪᴀɴᴄᴀ Dᴏ̈ʜʀɪɴɢ﹐ ᴅɪᴇ sɪᴄʜ ᴍᴀʟ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴍᴇʟᴅᴇᴛ﹐ ᴍɪʀ ᴢᴜᴡɪɴᴋᴛ ᴜɴᴅ sᴀɢᴛ﹐ ᴅᴜ sᴄʜᴀғғsᴛ ᴅᴀs. Aʙᴇʀ ɪᴄʜ ᴡᴇɪß﹐ ᴅᴇʀ Tᴀɢ ᴡɪʀᴅ ᴋᴏᴍᴍᴇɴ. Eɪɴ Lᴇʙᴇɴ﹐ ɪɴ ᴅᴇᴍ ᴅᴀs Mᴏʙʙɪɴɢ ᴋᴇɪɴᴇ Rᴏʟʟᴇ ᴍᴇʜʀ sᴘɪᴇʟᴛ. Eɴᴛᴡᴇᴅᴇʀ﹐ ᴡᴇɪʟ ᴇs ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴀᴜғʜᴏ̈ʀᴛ﹐ ᴅɪᴇ Jᴜsᴛɪᴢ sɪᴄʜ ᴅᴏᴄʜ ɴᴏᴄʜ ʙᴇᴡᴇɢᴛ ᴏᴅᴇʀ﹐ ᴡᴇɪʟ ᴇs ᴍɪʀ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴇɢᴀʟ ɢᴇᴡᴏʀᴅᴇɴ ɪsᴛ.
—————————————————————————-
#zivil­cou­ra­ge #geset­ze #jus­tiz­irr­tum #jus­tiz­skan­dal #Never­give­up #strong #stark #wri­ting­abook #wri­ter­son­in­sta­gram #strongwo­man #kapi­tel #buch #buch­ver­lag #stopp­mob­bing #lebens­ge­schich­te #cyber­bul­ly­ing #cyber­crime #bra­ve #mut #durch­hal­ten #buch­sta­ben #lesen #schrei­ben #stift #blei­stift #aut­hor #glau­ban­dich #glau­be
10Wo.

_itsyourstorys Pro­fil­bild
_itsyourstory
Gre­at post let’s fol­low each other and grow tog­e­ther❤️❤️
10Wo.

.….….….….…

Wer fin­dest den Feh­ler? *lach*

Fozzy
Fozzy
Antwort an  NurEinGast
19. Januar 2020 11:05

Der Feh­ler ist ganz ein­fach zu fin­den! Im obi­gen Text sind es mal wie­der über 5 Jah­re Jus­tiz­skan­dal. Und im zwei­ten sind es über 4 Jah­re Mobbing. 

Das was sie als Jus­tiz­skan­dal betrach­tet, war ja dann doch erst eine gan­ze Wei­le nach BB, also eher zwi­schen 3 und 4 Jah­re. Und nach­weis­lich hat sich die Jus­tiz ja drum geküm­mert. Nur wur­den halt sämt­li­che Anzei­gen zwar ver­folgt, aber dann auch wie­der ein­ge­stellt, weil es eben nix war was ver­fol­gungs­wür­dig ist, alles hier im Blog nachzulesen.

Was ich mich fra­ge, was denkt sie, wird sie mit ihrem Buch errei­chen? Sie hat­te ja schon mal Auf­merk­sam­keit durch die bei­den Fern­seh­bei­trä­ge bei RTL und im ZDF. Und was ist da draus gewor­den? Nix, und das wird sich auch mit dem Buch nicht ändern. Für Bibi und ihre Lügen­ge­schich­te inter­es­siert sich da drau­ßen kei­ner mehr, das ist Fakt.

Mit der Ver­öf­fent­li­chung wird sie dank feh­len­der oder eher gar nicht vor­han­de­ner Reich­wei­te kom­plett unter dem Radar flie­gen. Der Flop ist da vorprogrammiert.

Tredition Verlag
Tredition Verlag
19. Januar 2020 01:35

Sehr geehr­te Frau Döhring, 

Ihr Email-Post­fach ist über­füllt. Sie haben sogar Sonn­tag­mor­gen unzäh­li­ge Anfra­gen. Bit­te mel­den Sie sich. Hof­fent­lich pas­sen wir zu Ihnen, denn wir wol­len unbe­dingt Ihr Buch ver­le­gen. Preis egal. 

Herz­lichst
Uwe Obst

Nibe-Media Verlag
Nibe-Media Verlag
Antwort an  Tredition Verlag
19. Januar 2020 02:40

Sehr geehr­ter Herr Obst,

wir müs­sen Sie ent­täu­schen, aber wir gehen stark davon aus, dass sich Frau Döh­ring bereits für eine Zusam­men­ar­beit mit uns ent­schie­den hat.

Wir pas­sen viel bes­ser zu Frau Döh­ring und bei uns ist sie nicht nur eine Num­mer. Wir haben Frau Döh­ring mit ihrem Schick­sal in unser Herz geschlos­sen und sogar rich­tig lieb gewon­nen. Da kön­nen Sie nicht mithalten.

Wir haben mona­te­lang Frau Döh­rings Cover nach ihren Ent­wür­fen entworfen.

Sen­den Sie bit­te alle Anfra­gen von Schu­len, Uni­ver­si­tä­ten, Ärz­ten und Kli­ni­ken an uns wei­ter, wir küm­mern uns um alls Weitere.
Frau Döh­ring hat Ihr Exper­ten­wis­sen hin­sicht­lich wich­ti­ger Schrit­te bei einer Buch­ver­öf­fent­li­chung mit uns geteilt und uns genau­es­tens instru­iert, so dass wir genau wis­sen, was zu tun ist und kei­ne Feh­ler machen.

Ich bedau­re, Ihre Hoff­nun­gen auf eine wei­te­re geschäft­li­che Zusam­men­ar­beit über ihr Erst­lings­werk hin­aus ver­mut­lich ent­täu­schen zu müssen,

MfG

Bibis Karma
Bibis Karma
19. Januar 2020 12:16

Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79) lebt jetzt seit „über 5 Jah­ren“ in Spa­ni­en und behaup­tet das sei ein spa­ni­sches Frühstück!comment image

BiBi war noch nie mit einem Spa­ni­er früh­stü­cken, denn das sieht so aus:comment imagecomment image

Hof­fen wir mal das sie das nicht ernst meint und 60km zu einem Markt fährt!?
Aber was kann man auch schon ernst neh­men, von dem was sie von sich gibt? 🙂
Beson­ders öko­lo­gisch wäre das nicht, aber BiBi pos­tet so viel Bil­der weil Mama da ist und sie ein Auto hat. 😉comment imagecomment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibis Karma
19. Januar 2020 12:50

ich muss immer laut lachen, wenn ich bian­cas „stil­voll” in sze­ne gesetz­ten bil­der sehe (die selber/selbst erstellten).

ein markt strömt sinn­lich­keit, appe­tit­ma­chen­de ver­lo­ckun­gen aus, lie­be­volls­te frucht-und obstinszenierungen.…kurzum ein schlaraffenland.
(bei bian­ca ste­hen 7–10 kis­ten lieb­los und her­un­ter hän­gen halt pepe­ron­ci­nis, gefädelt.)

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
19. Januar 2020 16:17

@Robina In BiBis anti­sep­ti­scher kar­ger Erle­bens­welt, wo das wel­ke Fleisch stets nur moto­ri­siert von A nach B bewegt wird, die Fei­er­ta­ge in anony­men Luxus­re­stau­rants statt zusam­men mit dem betag­ten Opa ver­bracht wer­den (der Begriff „Fami­lie” also nur eine hoh­le Flos­kel ist), beim Toi­let­ten­gang in besag­tem Eta­blis­se­ment leuch­ten­de Koi-Karp­fen „um die Füße schwim­men”, Kon­sum­ver­zicht zu Weih­nach­ten aus wochen­lan­gem Besuch von „Weih­nachts-Deko-Mes­sen” besteht – um nur eini­ge weni­ge Bei­spie­le zu nen­nen – ver­sprü­hen auf­ein­an­der­ge­schich­te­te Plas­tik­kis­ten und Pepe­ro­ni­ket­ten eben schon sinn­li­che Ursprüng­lich­keit, da eher zufäl­lig arran­giert, und die Absicht blei­ben­der Insze­nie­rung fehlt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
19. Januar 2020 17:07

@botulina…du schreibst mir in jedem dei­ner ange­führ­ten bei­spie­le aus der seele.
die bei­den knat­ter­stim­men (knar­ren­de stim­me hast du geprägt ja?) berei­sen in kur­zen abstän­den (wohl gegönnt) die liiiiii­ieb­lings­in­sel, ver­ste­hen kaum ein ein­hei­mi­sches wort, klap­pern die „cold spots” ab und „sind wer”. ja, knar­ren­de älte­re und alte frau­en ohne jede alters­weis­heit, ohne kul­tur­in­ter­es­se (pal­me ist schließ­lich pal­me und meer meer), .….….ein­fach trost­los und öde (und die so wich­ti­ge fami­lie steht ganz hin­ten, hin­ter der letz­ten pal­me an)

(spe­ku­la­ti­on: irgend­wann quit­tet wal­bur­ga ihr blingbling­läd­chen, ver­ren­tet sich und die wohn­ge­mein­schaft bd & wd „ent­steht” auf der insel)

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
19. Januar 2020 21:23

@Robina – ja, die knar­ren­de Stim­me, die Dich seit­dem beim Yoga verfolgt 🙂

Und als hät­te es BiBi geahnt, stellt sie feh­len­den kul­tu­rel­len Tief­gang direkt mit ihrem heu­ti­gen „deko­ra­ti­ven” Neu­erwerb (also ver­mut­lich wie­der über wenig aus­sichts­rei­che Koope­ra­ti­ons­ver­spre­chen kos­ten­frei erschli­chen) für das hei­mi­sche Kin­der­zim­mer unter Beweis:

*

comment image

*

Wer will bit­te solch aus­tausch­ba­re Ödnis an der Wand hän­gen haben?

Botulina
Botulina
Antwort an  Bibis Karma
19. Januar 2020 15:43

Hey, was sind schon 120km mit dem Auto über „die Insel” fah­ren, um dort die bes­ten weit­ge­reis­ten Avo­ca­dos zu erstehen?

BiBi jet­tet ja auch beden­ken­los wöchent­lich zwi­schen „Sweet Home” und Kin­der­zim­mer bei Bur­gel „in die­sem Land” hin und her…

Das Leben als erfolgs­ver­wöhn­te Autorin lässt unse­rer BiBi lei­der kei­ne ande­re Wahl…

Ver­mut­lich ist ihr noch ein klit­ze­klei­nes zu ver­bes­sern­des Detail an ihrem eige­nen vom Ver­lag ent­wor­fe­nen Cover­ent­wurf auf­ge­fal­len. Und dies soll­te natür­lich von der Exper­tin höchst­per­sön­lich im per­sön­li­chen 4‑Augengespräch mit­ge­teilt wer­den, digi­ta­le Medi­en kön­nen eine sol­che „Prä­senz­kon­fe­renz” mit der Autorin nicht ersetzen.

Als Aus­gleich wer­den dem­nächst ver­mut­lich wie­der betrof­fen­heits­wirk­sam Aus­schnit­te aus Umwelt­do­kus in den Sto­ries plat­ziert, im Haus­halt vor­han­de­ne (und noch jahr­zehn­te­lang ver­wend­ba­re) Plas­tik­do­sen – zuguns­ten von prak­ti­schen Ein­weg­be­hält­nis­sen – für den Müll aussortiert …

*

comment image

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
19. Januar 2020 17:28

Selbst­re­dend gilt für Busy-Busi­ness-BiBi auch nicht der Ver­hal­tens­ko­dex des Aus­schal­tens aller „elec­tro­nic devices” wäh­rend des Flug­zeug­starts, muss sie doch für ihre zahl­rei­che Jün­ger­schaar unbe­dingt das ein­ma­li­ge Erleb­nis des Starts per Video festhalten.
Regeln sind für ande­re da, die gel­ten nicht für Eure Durchlaucht…

Botulina
Botulina
Antwort an  Bibis Karma
19. Januar 2020 16:27

@Karma – BiBi hält sich vom ein­hei­mi­schen Pöbel fern – auch indem sie das Erler­nen der Lan­des­spra­che ver­wei­gert – wie soll sie da die (Frühstücks-)Gepflogenheiten von Land und Leu­ten kennen?

„Die Insel” ist für BiBi ledig­lich eine Art Dis­ney­land, eine schö­ne Kulis­se, wo man sich mit den tat­säch­li­chen Gege­ben­hei­ten nicht beschäftigt/ beschäf­ti­gen muss.
Daher gibt es für „die Insel” auch stets nur Lobes­hym­nen in höchs­ten Tönen, wäh­rend es für „die­ses Land” stets nur für mit­lei­di­ges Bedau­ern und Ver­ach­tung reicht.

Stephan
Stephan
20. Januar 2020 05:37

Bibi ich lie­be Dich und kann es kaum erwar­ten Dein Buch zu lesen. Ich bin Dein größ­ter Fan und fin­de es toll, dass Du hier einen so schö­nen Blog für die Fans hast. Bist Du schon in Han­no­ver bei Mama? Lass Dich schön ver­wöh­nen von ihr. Nach dem anstren­gen­den Tun in Sachen Cover und Buch, hast Du Dir Ruhe ver­dient. Bald wer­den die Täter genannt und über­führt. Und Du und ich klat­schen in der ers­ten Rei­he. Kus­si Bus­si Stephan

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Stephan
20. Januar 2020 16:53

@ Ste­phan – Wie kommst Du dar­auf, dass in dem Buch Täter genannt wer­den? Zum Einen, wel­che Täter über­haupt? Die Staats­an­wäl­te haben alle Ver­fah­ren ein­ge­stellt, eben weil kei­ne Straf­ta­ten vor­la­gen. Der Jus­tiz­skan­dal spielt sich nur in Bian­cas Kopf ab. Und selbst eine Bian­ca wird sich hüten, in dem Buch Namen zu nen­nen. Selbst Anfangs­buch­sta­ben der Namen wür­de Bian­ca in gros­se Schwie­rig­kei­ten bringen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein treuer Leser
20. Januar 2020 17:05

@treuer leser.…klar ist ste­phan fake und spielt mit s.mertens repli­ken auf bian­cas unsinn.

ich traue bian­ca, wie achon erwähnt, abso­lut zu, dass. sie „namen nennt”. so sagt sie es, in ihren vids, mit hand unterm/neben/auf dem kinn.

wenn dem so ist, muss mama wal­bur­ga wohl kräf­tig finan­zi­ell blu­ten für die stil­blue­ten ihrer nicht unbe­dingt klu­gen tochter.

time will tell

Robina Hütchen
Robina Hütchen
20. Januar 2020 18:39

bian­ca, bitte.….ja, bitte…kontrolliere außer dei­ner sprache…deine körpersprache. 

immer/stets maxi­mal fal­ten­frei ein­ge­stell­ter instegrimmfilter.…kann dein volu­men, dei­ne phy­sio­gno­mie nicht ver­leug­nen. hand flach unterm kinn, hand am kinn zeigt uns nur, dass dein vor­geb­li­ches „pop-akademie-zertifikat”..wasted time, was­ted money von mama, …war. wie albern du doch bist, bianca 

(hopp­la, ich duze dich, das sie­zen hat­te noch einen mini­mal­re­spekt, sprich in dei­nem fall: abstand. // over :-))

#beten­de­hände­ist­so­et­was­vo­n­al­bern­von­ei­nem­we­sen­wie­dir

Onkel Cousin Neffe Anwalt
Onkel Cousin Neffe Anwalt
20. Januar 2020 19:50

Lie­be Bian­ca, da du hier mit­liest: Bit­te erzäh­le doch end­lich mal, was aus dei­ner Anzei­ge gegen den Dra­chen­lord gewor­den ist. Du hast ein Video ver­öf­fent­licht, in dem du ihm Straf­ten unter­stellst und von angeb­li­chen Bewei­sen gespro­chen. In Wirk­lich­keit weiß der Dra­chen­lord bis heu­te nicht wer du bist. Was wur­de also aus dei­ner Anzei­ge gegen ihn?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
20. Januar 2020 20:36

unser idol möch­te 50 kom­men­ta­re, füüünf­zig!, damit die lese­welt in den genuß des cover­an­blicks gelangt.
pein­li­cher geht es nicht! ich ver­mu­te auf dem cover wird ein uralt-lei­ser-foto sein und bit­te wer soll so etwas sehen wollen?

evt ist auch das bild­niss eines frett­chens, so cal­led bian­ca lui­schen, sieht­bar. in jedem fall: laut lacht, ihro pein­lich­keit bianca

#

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
20. Januar 2020 20:54

@ Robi­na – ich habe gera­de einen ech­ten und minu­ten­lan­gen Lach­flash hin­ter mir.
Ich bin hin- und weg von BiBis im Wort­sin­ne ver­krampf­ten Ver­such, kör­per­sprach­li­che Über­le­gen­heit zu sug­ge­rie­ren – ihr bricht fast der Arm ab. 🙂

Inhalt­lich habe ich rein gar nichts des Gesag­ten auf­neh­men kön­nen, so sehr habe ich mich vor Lachen geschüt­telt (ver­un­si­cher­te Haus­tie­re haben sich ängst­lich ver­steckt, da erwach­se­ne Men­schen ja sel­ten ver­meint­lich grund­los schal­lend laut loslachen).
Du hast mit Dei­ner Kritk offen­sicht­lich blei­ben­den Ein­druck bei BiBi hin­ter­las­sen, so dass sie sofort in haus­frau­en­psy­cho­lo­gi­scher Manier ver­sucht hat, sich eine neue Ges­tik anzu­eig­nen. Du soll­test Dir das Video unbe­dingt noch­mals unter die­sem Gesichts­punkt ansehen 🙂

Mei­ne lie­be BiBi, es geht doch nicht dar­um, gegen­über poten­ti­el­len Buch­käu­fern Groß­kot­zig­keit und Über­le­gen­heit zu demons­trie­ren (wobei der Ver­such ja ohne­hin nach hin­ten los­ging), son­dern viel­mehr dar­um, glaub­haft Sym­pa­thie zu generieren…

Da soll­test Du Dir eine ande­re Ges­tik auswählen 🙂

*

comment image

*

comment image

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Botulina
21. Januar 2020 14:05

Ver­rückt, was für eine Anmut*!
Aus wel­chem Video stam­men denn die­se meis­ter­li­chen Gesten?
Ich kann nur jedem raten der ein Video dre­hen will, macht ein zuvor Stu­di­um in Mode­ra­ti­on, „wo“ man sol­che fan­tas­ti­schen und authen­ti­sche Anmu­ten lernt natür­lich wie­der zu geben!
comment image

Ein Stu­di­um als Jour­na­lis­tin oder Autorin hat sie doch auch, oder? „Wo“ sie gelernt hat sich so prä­zi­se aus­zu­drü­cken, wie: „…das die gan­zen Rea­li­ty­for­ma­te wirk­lich teilweise…“

*Sub­stan­tiv, femi­nin [die]
zar­te natür­li­che Schön­heit der Gestalt, Bewe­gung, Haltung

Botulina
Botulina
Antwort an  Bibis Karma
21. Januar 2020 21:48

@ Kar­ma – Die Aus­schnit­te waren aus dem aktu­el­len Video, das post­wen­dend auf Robi­nas Anre­gun­gen an BiBi folg­te, doch auch ihre Kör­per­spra­che zu überdenken.

Wur­de dann wohl auch eben­so post­wen­dend wie­der gelöscht, zusam­men mit unten­ste­hen­dem Insta-Aufruf?!

Über die gesam­te Dau­er des Vide­os hielt BiBi ihren Arm krampf­haft ver­schränkt hin­ter dem Kopf (Arme hin­ter den Kopf neh­men soll ja bekann­ter­ma­ßen ent­spann­te Sou­ve­rä­ni­tät ausstrahlen…). 

Eine wah­re Slapstick-Perle 🙂

Habe die Video­se­quen­zen gesi­chert, aber wüss­te nicht, wie sich die­se in die Kom­men­ta­re stel­len lassen?!

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Botulina
21. Januar 2020 23:32

@ Botu­li­na: Das war sicher ein Genuss! Lei­der ken­ne ich kei­nen Anbie­ter, bei dem es mög­lich ist ohne Anmel­dung und Anonym Vide­os hochzuladen.
Viel­leicht kennt jemand eine Sei­te, bei der das mög­lich ist?

Wer mag darf ger­ne einen Kom­men­tar hinterlasse! 😀

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
20. Januar 2020 21:04

Was auch immer BiBi mit „krea­tiv” meint. Viel­leicht füh­len sich ja die sagen­haf­ten 56 Unter­zeich­ner der Peti­ti­on dazu bemü­ßigt, schöp­fe­risch tätig zu werden:

*
comment image

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Botulina
21. Januar 2020 13:06

Hat sie das schon wie­der gelöscht weil sie, weil sie Angst hat­te dass sie sonst wie­der den gan­zen Sonn­tag mit mai­len und tele­fo­nie­ren beschäf­tigt ist???

Fozzy
Fozzy
21. Januar 2020 09:10

Die Auf­for­de­rung zu 50 Kom­men­ta­ren und das dem­entspre­chen­de Video hat sie wie­der gelöscht. Statt­des­sen pos­tet sie ein Video, wo sie begeis­tert die­sen Niceones-Swea­ter aus­packt, wofür sie sich dann auch noch­mals bedankt:
comment image

Bekom­men hat sie den aller­dings schon letz­tes Jahr irgend­wann vor Weih­nach­ten, genau weiß ich das nicht mehr. Und hier sug­ge­riert sie wie­der das Teil gera­de erst erhal­ten zu haben. Für wie blöd hält die ihre Fol­lower? Alte Kamel­len auf­zu­wär­men ist ja durch­aus eine Spe­zia­li­tät von Bibi, aber das hier hat schon eine beson­de­re Note!

Heu­te mor­gen gibt es dann dies:

bianca_luisa79
Dᴀs Bᴜᴄʜᴄᴏᴠᴇʀ﹐ ᴅᴇʀ Bᴜᴄʜʀᴜ̈ᴄᴋᴇɴ ﹠ ᴅᴇʀ Kʟᴀᴘᴘᴇɴᴛᴇxᴛ sᴛᴇʜᴛ. Dᴇʀ Rᴀᴛɢᴇʙᴇʀ ɪsᴛ ғᴀsᴛ ғᴇʀᴛɪɢ ᴜɴᴅ ᴅɪᴇ ʟᴇᴛᴢᴛᴇɴ Kᴀᴘɪᴛᴇʟ ɪɴ Bᴇᴀʀʙᴇɪᴛᴜɴɢ.
Dɪᴇ ISBN Nᴜᴍᴍᴇʀ ɪsᴛ ᴀᴜᴄʜ ᴅᴀ. Dᴀɴɴ sᴛᴇʜᴛ ᴅᴀs Lᴇᴋᴛᴏʀᴀᴛ ᴜɴᴅ ᴅᴀs Lᴀʏᴏᴜᴛ ᴀɴ ʙᴇᴠᴏʀ ᴇs ᴅᴀɴɴ ᴀɴ ᴅɪᴇ Bᴜᴄʜᴠᴇʀᴏ̈ғғᴇɴᴛʟɪᴄʜᴜɴɢ ɢᴇʜᴛ. Dᴀɴɴ ʙᴇɢɪɴɴᴛ ᴅᴀs ɢʀᴏs­sᴇ Aʙᴇɴᴛᴇᴜᴇʀ.
—————————————————————————
#booksta­gram #lesen #book #truesto­ry #books #buch­emp­feh­lung #jus­ti­ce #rea­ding #buch­tipp #book­lover #buch­lie­be #sach­buch #big­brot­her #gegen­mob­bing #lesen­macht­gl #inst­a­book #autorin #lite­ra­tur #booksta­gram­ger­ma­ny #schrei­ben #vor­ver­kauf #buch­ver­öf­fent­li­chung #book­love #schrei­ben #book­aho­lic #insta­dai­ly #ger­man­booksta­gram #wri­ting #schrift­stel­ler #rat­ge­ber­cy­ber­mob­bing #2020vision

Das Teil ist ja noch nicht mal lek­to­riert!!! Mir tut schon der­je­ni­ge leid, der die­se Auf­ga­be zu bewäl­ti­gen hat. Die Text­aus­zü­ge, die sie bis jetzt gepos­tet hat, sind ja schon meist eine Zumu­tung, was sprach­li­che Aus­drucks­wei­se betrifft.

Irgend­wie habe ich das Gefühl, dass alles doch nicht so rund läuft, wie Bibi ver­sucht es uns vorzumachen.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Fozzy
21. Januar 2020 09:25

Wenn Bian­ca eine ISBN-Num­mer hat, war­um gibt sie die­se nicht bekannt?

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  LKA Humbug
21. Januar 2020 13:13

Es ist auch so unglaub­lich schwer eine ISBN-Num­mer zu bekom­men! War­um besorgt sie sich die­se über­haupt „sel­ber“ das macht doch der Ver­lag, oder will sie ihr Buch auch „sel­ber“ drucken?
Dann emp­feh­le ich ihr aber einen bes­se­ren Dru­cker zu besorgen! 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
21. Januar 2020 09:49

@fozzy.…..ich bin zuneh­mend mehr der ansicht, dass bian­ca sich alles wirk­lich glaubt. sie ist sich ihrer sicher (trotz aller 1001 unge­reimt­hei­ten) .…medi­zi­ner wür­den es bor­der­line nennen 🙂

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
21. Januar 2020 10:33

@Robina, die­ser Ansicht bin ich sogar schon län­ger. Anders las­sen sich vie­le Din­ge ein­fach nicht erklä­ren. Eine psy­chi­sche Erkran­kung ist ja heut­zu­ta­ge nichts schlim­mes, für was man sich schä­men müss­te. Und es gibt da ja auch gute Behand­lungs­me­tho­den. Was ich aller­dings schlimm fin­de, dass da im Umfeld von Bian­ca, nie­mand ein­schrei­tet und ihr hilft? Statt­des­sen unter­stützt gera­de Mami Bur­gel sie ja noch in allem ihren Tun und lässt sie wei­ter in ihr Unglück ren­nen. Denn da braucht man kein Pro­phet sein, das Buch wird ein Mega­flop wer­den. Und schuld sind dann wie­der die ande­ren, die Hater, der Blog, der Adler, das BB Radio, usw.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
21. Januar 2020 12:06

*lacht, ich nen­ne die bei­den „sis­ters in crime” so ger­ne bei ihren, von ihnen unge­lieb­ten, gege­be­nen namen:
wal­bur­ga und bianca.…..klingt dich gut *lacht

(aus wal­bur­ga wur­de bur­gel, aus bian­ca eins bibi.……, pho­ne­tisch ein ham­mer ‚:-).…), möch­te ein fan frei­wil­lig gewählt bur­gel hei­ßen? nur so aus neugierde

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
21. Januar 2020 22:33

Als der Swea­ter sei­ner­zeit gelie­fert wur­de, hat­te BiBi einen Wer­be­auf­ruf für ihre nichts­nut­zi­ge Peti­ti­on auf der DAK-Sei­te hin­ter­las­sen – der von der DAK prompt gelöscht wur­de, weil sich die­se offen­sicht­lich nicht von BiBi instru­men­ta­li­sie­ren las­sen wollte.
Aber BiBi ver­sucht mit der Wie­der­ho­lung des Päck­chen­aus­pa­ckens wie­der eine Nähe zu Insti­tu­tio­nen zu sug­ge­rie­ren, die es nicht gibt…

Bibis Karma
Bibis Karma
21. Januar 2020 13:49

Ich fin­de Danie­la Büch­ner und Bian­ca Döh­ring sind das Traumpaar…

…und ich hof­fe wir wer­den bei­de bei Let’s Dance zusam­men sehen. Aber nur als gemein­sa­mes Paar, denn sonst wür­den die Tanz­trai­ner die her­vor­ra­gen­den Leis­tun­gen der bei­den Super­stars nur verfälschen!
comment image

Pos­tet doch bit­te mal eure Mei­nung unter mei­nen Betrag, war­um ich mich mit dem Kar­ma von Danie­la Büch­ner zusam­men schlie­ßen soll und wer will kann mir natür­lich auch auf mei­ner öffent­li­chen Sei­te fol­gen! 50 Bei­trä­ge soll­ten es aber schon sein, sonst mache ich rein gar nichts!
Ach nee, das war ja der Text, den „wo” BiBi gleich sagen muss!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibis Karma
21. Januar 2020 14:19

…dass sind zwei damen, die wo her­vor­ra­gend im cha­rak­ter­sinn zusam­men pas­sen tun. wie gut, dass bei­de dort leben, da wo sie sie sein kön­nen bian­ca­deutsch ist schwierig).

Botulina
Botulina
Antwort an  Bibis Karma
21. Januar 2020 21:34

Woher weiß BiBi eigent­loch vom angeb­li­chen büch­ner­schen Mob­bing? Dach­te, sie woll­te das Dschun­gel­camp boykottieren?
Klar, dass das ohne­hin wie­der eine lee­re Phra­se war – habe schon seit Tagen dar­auf gewar­tet, dass sie auf die­sen Zug auf­springt, da es sie in den Fin­gern gekrib­belt haben muss. Aber sie woll­te sich noch nicht als Zuschaue­rin outen neh­me ich an…

Botulina
Botulina
Antwort an  Bibis Karma
21. Januar 2020 21:54

Ach lie­bes Kar­ma, tu Dir das nicht an – mit BiBi bist Du doch schon aus­ge­las­tet genug – das rei­ßen auch ent­spre­chen­de Syn­er­gie-Effek­te nicht raus.
Ich wün­sche Dir, dass Du nicht die erfor­der­li­chen 50 Kom­men­ta­re erhältst und so von Schlim­me­rem ver­schont bleibst 🙂

Bibis Karma
Bibis Karma
Antwort an  Botulina
21. Januar 2020 22:49

Lie­be Botu­li­na, ich wer­de ver­su­chen mich zurück zu halten! 😉