Das große Selbst-Interview der Bianca Döhring

Das große Selbst-Interview der Bianca Döhring - Cybermobbing Buch Justiz Blog

Aktua­li­siert am 24. Febru­ar 2020 um 18:26 Uhr

18.02.2020
Das große Selbst-Interview der Bianca Döhring

play-sharp-fill

20.02.2020
Neues vom Lügenbuch - Layout, Druck, Gewinnspiel

play-sharp-fill

21.02.2020
BiBi erzählt von ihrem Cybermobbing-Körper

play-sharp-fill

21.02.2020
Cybermobbing-Stress hat BiBis Yoga-Edelkörper zerstört und fett gemacht

play-sharp-fill

23.02.2020
Maximal 5 wahre Freunde bekommen ein signiertes Buch und Danksagung

play-sharp-fill

24.02.2020
Darmreinigung hilft gegen Hater-Kommentare

play-sharp-fill

24.02.2020
Notbehandlung bei Zahnarzt wegen Cyberdontitis

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
140 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Fridolin
Fridolin
19. Februar 2020 01:12

Die Frau im Inter­view sieht ja viel älter aus, als die Dame auf dem Buchcover.

Robert
Robert
19. Februar 2020 01:44

Ist die­se Frau blind oder war­um schaut sie nie in die Kame­ra son­dern an die Decke?

Was meint die alte Frau mit „Hil­fe-Stüt­zung”? Was ist das?

Digge Bibbi
Digge Bibbi
Antwort an  Robert
19. Februar 2020 03:32

Und war­um „schal­tet” die gut genähr­te Frau Anzei­gen und beschwert sich dar­über, dass die­se dann „ein­ge­stellt” wer­den? Ist das nicht der Sinn einer Anzeigenschaltung?
Möch­te sie wie­der alten Kram bei eBay zu über­höh­ten Prei­sen verticken?

Digge Bibbi
Digge Bibbi
19. Februar 2020 03:17

Zum The­ma: „Du soll­test Dei­nen eige­nen Wert ganz allei­ne für Dich ent­schei­den können”:
Bibis von ihr selbst immer wie­der ger­ne gepos­te­tes Foto. 

Fin­de den Fehler.

comment image

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
19. Februar 2020 04:00

Die Jus­tiz stellt die Ver­fah­ren eben ein, wenn die mut­maß­li­che Tat nicht straf­re­le­vant ist. Dass RTL das anders sieht, ist ja schön, Bibi. Aber RTL ist kei­ne Straf­ver­fol­gungs­be­hör­de. Die­ses Inter­view zeigt ein­drucks­voll, dass Bibi unein­sich­tig ist und das Inter­view wirk­te außer­dem gestellt und nicht authentisch.

Jens
Jens
19. Februar 2020 05:07

Ich bin begeis­tert. Ich sit­ze in der Bahn zur Arbeit und kann nicht mehr vor lachen. Ich habe noch nie ein so schlech­tes Inter­view gese­hen. Ich mei­ne ich sehe selbst als Ama­teur das das Inter­view gestellt ist. Ich mag am meis­ten die „spon­ta­nen” Ant­wor­ten auf jede unvor­her­seh­ba­re Frage 🙂

Ich wün­sche allen Bibi Fans einen gesun­den und fit­ness­rei­chen Tag

Social Media Manager
Social Media Manager
19. Februar 2020 05:54

Lei­der wur­den mei­nen Fra­gen nicht beant­wor­tet, hof­fent­lich kommt Teil 2.
Hier noch­mal die Fragen:
– Was wur­de aus der Anzei­ge gegen den Drachenlord?

- Wie will Bibi Leu­te bera­ten, wenn sie schon in ihrem eige­nen (angeb­li­chen Cyber­mob­bing) Fall völ­lig scheitert?

Powergirl
Powergirl
19. Februar 2020 10:28

comment image

End­lich rückt die Bibi mit ihrem Gewinn­spiel raus.
Zu gewin­nen gibt es einen Hau­fen Mist. Ich bin mal wie­der enttäuscht.
Ges­tern pos­tet sie lee­re Papier­tü­ten zum Gewinn­spiel, da dach­te ich mir schon, dass es nur doo­fe Prei­se zu gewin­nen gibt. Und heu­te pos­tet sie kin­di­sche Luft­bal­lons. Was denkt die denn, wir sind doch nicht beim Kindergeburtstag.
Außer­dem sagt sie nicht mal, wie man den Mist über­haupt gewin­nen kann. Das ist doch alles schon wie­der Betrug.
(Genau­so wie ihr blö­der neu­er Ver­ein, der gar kein Ver­ein ist. Bibi woll­te noch nie Opfern hel­fen, sonst hät­te sie schon längst Frau Sun­der­mann und mir geant­wor­tet. Alles Show, dass die Leu­te ihr blö­des Buch kau­fen sollen.)

Bestimmt kommt jetzt gleich im nächs­ten Video, sie hät­te ganz vie­le Nach­rich­ten bekom­men, wie man denn an dem Gewinn­spiel teil­neh­men kann. Da lachen doch die Hüh­ner. Kein Mensch schreibt mehr der Bibi, weil sie sowie­so nicht ant­wor­tet, die Leu­te dann sperrt oder anpflaumt. 

Und ich hat­te so sehr auf das Meet & Greet gehofft, mei­ne Mut­ter wegen Bana­nen­ku­chen ange­fixt und nun gibt es ein blö­des Buch, in das Bibi ihre Unter­schrift rein­ge­schmiert hat. Was soll man denn damit.
Die Bibi kann mich mal.

Außer­dem sieht die Bibi in ihrem Inter­view älter aus als mei­ne Oma. Das woll­te ich noch sagen.
Und sie bedankt sich am Ende bei sich selbst für das schö­ne Inter­view. Die denkt echt, wir sind blöd und mer­ken das nicht.

Checker
Checker
Antwort an  Powergirl
19. Februar 2020 10:47

Sie hat schon ges­tern gesagt, dass man das Buch vor­be­stel­len muss, um am Gewinn­spiel teil­zu­neh­men. Heu­te hat sie das dann noch prä­zi­siert. Nach ihrer For­mu­lie­rung trifft sie unter den Vor­be­stel­lern dann noch­mal eine ihr geneh­me Auswahl(sollte sich also jeder sehr genau über­le­gen, ob er über­haupt eine Chan­ce hat in den Los­topf zu kommen)…und aus der Aus­wahl will sie dann bei Instagrimm die Gewin­ner ziehen.

Powergirl
Powergirl
Antwort an  Checker
19. Februar 2020 11:03

Dan­ke Che­cker. Ja, ich habe das neue Video gera­de erst gesehen.
Die Bibi spinnt doch, das ist doch schon wie­der Betrug und kein Gewinnspiel.
Bestimmt will die Bibi, dass nur ihre Freun­de gewin­nen können.
Immer beschwert die sich, dass wir Fans angeb­lich kri­mi­nell sind, die ist doch sel­ber 1000x krimineller.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
19. Februar 2020 11:26

…hal­le­lu­jah, ein unse­riö­ses gewinn­spiel. wie dumm­dreist­dumm­lü­gen­er­füllt ist bian­ca denn noch? und mud­dern wal­bur­ga applau­diert als ers­te wg die­ses wirk­lich blö­den „inter­views’.

nö, ich bin kei­ne hate­rin – ich ver­ab­scheue ledig­lich men­schen wie bian­ca (die sich mit ü. 40 „bibi” nennt), die seit 5 Jah­ren laut ihrer dau­er­schlei­fen­state­ments, ande­re über­vor­tei­len, betrü­gen, belügen.

bian­ca, lass mal die­se bescheu­er­ten „beten­den hän­de und herz­chen weg”. zeig allen dei­ne mittelfinger.…vice versa!

Das Omen
Das Omen
Antwort an  Checker
20. Februar 2020 02:11

Inter­es­sant dabei dürf­te es wer­den, wie Bian­ca die Aus­wahl tref­fen möch­te, denn in Bezug auf den Daten­schutz darf der Ver­lag mal eben nicht ein­fach Kun­den­da­ten wei­ter­rei­chen und Bian­ca auch kei­ne Namen öffent­lich pos­ten ohne aus­drück­li­che Zustimmung.

Raphaela
Raphaela
19. Februar 2020 11:26

Wie ver­zwei­felt muss der Ver­lag sein, dass er die­sen Schwach­sinn mit­macht und tat­säch­lich glaubt, Bibi ist eine Autorin?

NurEinGast
NurEinGast
19. Februar 2020 12:10

Ich lache mich gera­de wech. Die Tipps von ande­ren wie dem wei­ßen Ring sind unbrauch­bar, nur ihre Tipps sind brauchbar.

Und zwei­tens: Ich bestel­le ein Buch vor um am Gewinn­spiel teil­zu­neh­men – also kau­fe ich es ja – und bekom­me als 1. Preis das Buch noch­mal? (ja OK, von ihr signiert, senkt den Wert LOL)

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
19. Februar 2020 13:04

Ja, schon geil. Erst den Weis­sen Ring loben und dann nach­zu­schie­ben: „Die­se Tipps sind aber NIE umzu­set­zen. In mei­nem Rat­ge­ber fin­det ihr Tipps, die dann auch wirk­lich Sinn machen. Denn Tipps, die nicht grei­fen, machen über­haupt kei­nen Sinn. Und da sind die Inter­net­fo­ren voll von.”(also sind die vom Weis­sen Ring dann wohl sinnlos).
Dumm nur, dass Bibi ihre Tipps aus genau die­sen Foren abschreibt. Aber naja…

Außer­dem macht sie dar­auf auf­merk­sam, wo man ihr E‑Book bestel­len kann…um gleich­zei­tig den Vor­be­stel­lungs­ter­min zu bewer­ben. Wie­so zur Höl­le soll­te jemand ein E‑Book vor­be­stel­len? Aus Angst, die Exem­pla­re könn­ten am Release­ter­min ver­grif­fen sein????

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
19. Februar 2020 13:50

@Checker Ver­ste­he ich auch nicht, war­um man ein E‑Book vor­be­stel­len soll­te. Nur um die Chan­ce zu haben even­tu­ell das von Bibi signier­te Buch gewin­nen zu kön­nen? Das ist bestimmt kein Anreiz. Die rest­li­chen Prei­se mit den bei­den Gut­schei­nen, sind auch ein Witz. Zudem war­um redet sie von Plät­zen? Bei Gewinn­spie­len gibt es eine 1., 2. 3., usw Preis und nicht Platz! Da hat unser Sprach­ta­lent mal wie­der einen rausgehauen.

Und sie hat mal wie­der soooooooo vie­le Anfra­gen bekom­men, wegen dem Buch und Gewinn­spiel. Ich kann das ganz ehr­lich nicht mehr hören. Wir alle wis­sen doch, dass die­se Anfra­gen nicht existieren. 

Apro­pos Video, ich fin­de vor allem die Dis­kre­panz bezüg­lich Aus­se­hen in ihrem gestell­ten Inter­view und Buch­co­ver erschre­ckend. Da wird einem schon klar war­um sie kein aktu­el­les Foto dafür genom­men hat. 

Wür­de mich schon inter­es­sie­ren ob der Ver­lag tat­säch­lich weiß, was Bibi da gera­de abzieht? Wenn, dann ist er bestimmt nicht über alles informiert.

Und sich mit dem Wei­ßen Ring anzu­le­gen und sich, was Tipps angeht drü­ber zu stel­len, glau­be nicht dass das so eine klu­ge Ent­schei­dung ist von Bibi.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
19. Februar 2020 15:50

@fozzy, bian­ca wähnt sich als zukünf­ti­ge nobel­preis­trä­ge­rin. nun soll­te sie „nur” noch such­ma­schie­nen bemü­hen, wo die­se nobel­prei­se ver­lie­hen werden.
zwecks vor­be­rei­tung für 2021. denn ihre (ein)bildung ist ja ego­man groß 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
19. Februar 2020 15:45

*lacht, @checker.
jaaaa, unse­re äußerst sprach­be­gab­te bian­ca (deren fake/app/wimpern immer schlim­mer tan­zen, hin­ter der blau­fil­ter­bril­le) hat inzwi­schen das fisch­markt­ni­veau erreicht – wobei ich mir sicher bin, dass jeder ver­käu­fer dort reel­ler, auf­rich­ti­ger und im age­bot ehr­li­cher ist als biancabrain.

und selbst­re­dend wird KEIN/E gemobbte/r ü.18 jährige/r das däm­li­che heftchen)buch die­ser von mama finan­zier­ten „autorin” erwer­ben. trotz dumm inter­view der (wohl zu hoch ein/aufgestellten kame­ra) nach oben gucken­den, wie immer stil­los angezogenen/, stimmakrobatin.

ich wün­sche ihr, was sie ihren fans, also uns, wünscht. und es ist kein mitleid.…

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
19. Februar 2020 12:31

Bibi segelt wie­der unter fal­se Flag und bewirbt ihr Buch (gewohnt brül­lend mit vie­len Aus­ru­fe­zei­chen in Tele­kom-Beschwer­de­ma­nier) auf seriö­sen Sei­ten gegen Verbrechensbekämpfung.
Wohl auch ihr Ver­such, bei Insti­tu­tio­nen (die sie ja stets als unfä­hig ver­ur­teilt), einen Fuß zwecks Zusam­men­ar­beit in die Tür zu kriegen.
Ich fra­ge mich wirk­lich, wel­che Tipps sie in ihrem mit Lie­be ver­fass­ten Rat­ge­ber geben möch­te, die angeb­lich hel­fen sol­len, wo ihr doch bis heu­te nix gehol­fen hat, sie sich bis heu­te als Opfer inszeniert.

https://www.instagram.com/p/B8vmKoUitjJ/

comment image

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Der Doppel Mopper
19. Februar 2020 20:51

weisser_ring
Aus Grün­den wie Rache oder Erpres­sung lan­den immer wie­der pri­va­te Vide­os aus dem Schlaf­zim­mer oder inti­me Fotos im Inter­net. Was tun?

Man kann und soll­te Platt­for­men direkt auf­for­dern, Auf­nah­men zu löschen, wenn sie ohne das eige­ne Ein­ver­ständ­nis hoch­ge­la­den wur­den. Dazu sind sie ver­pflich­tet, sobald sie davon erfahren!

#Reven­ge­porn: Wie damit umge­hen? Unse­ren Jour­na­lis­ten­preis 2019 in der Kate­go­rie Online ver­ga­ben wir an einen Bei­trag von @vice_de, der genau das auf­zeigt: https://www.vice.com/de/article/xw4kdd/was-es-mit-mir-gemacht-hat-als-meine-nacktfotos-geleakt-wurden

Wo fin­det man die ent­spre­chen­den For­mu­la­re, um Lösch­for­de­rung an Platt­for­men zu schi­cken? Eine gute Zusam­men­stel­lung gibt es hier (in eng­li­scher Sprache): 

How to Report Reven­ge Porn on Social Media

#weis­ser­ring #wei­ßer­ring #ehren­amt #opfer­hil­fe #inter­net #cyber­kri­mi­na­li­tät #pri­va­te­bil­der #foto­gra­fie #foto­gra­fie­ren #pri­vat #nackt­fo­to #hil­fe #rache #vice #vice­ma­ga­zi­ne #prä­ven­ti­on #ex #exfreund #exfreun­din #break­up #bezie­hungs­kri­se
6 Std.

mia_._wallaces Pro­fil­bild
mia_._wallace
Trau­rig genug, dass es Leu­te gibt, die sol­che Vide­os hochladen
6 Std.

bianca_luisa79s Pro­fil­bild
bianca_luisa79
Es pas­siert bloss NIE ETWAS EGAL WO UND MIT WEM MAN ES ZU TUN HAT! ICH BRINGE IN KÜRZE MEIN BUCH DAZU RAUS. ES NÜTZEN LEIDER KEINE TIPPS WENN EINE JUSTIZ ZUSCHAUT ☝️ERLEBE SEIT 5 JAHREN EINEN CYBERMOBBINGKRIMI VOM FEINSTEN!
6 Std.

weisser_rings Pro­fil­bild
weisser_ring
@bianca_luisa79 Die Rea­li­tät sieht lei­der oft anders aus. Ein neu­es Gesetz gegen Hass­kri­mi­na­li­tät soll es erleich­tern, dass Face­book, Twit­ter und vie­le ande­re Platt­for­men straf­ba­re Inhal­te künf­tig dem BKA mel­den kön­nen. Dabei muss man aber vie­les Beden­ken. Ein Arti­kel dazu: https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/gesetz-gegen-hasskriminalitaet-was-sie-darueber-wissen-muessen-a-1f995e2b-80a9-4e11-aecc-75f3250c69b9
6 Std.

bianca_luisa79s Pro­fil­bild
bianca_luisa79
@weisser_ring NÜTZT ALLES NICHTS, SORRYAM ENDE STEHST DU ALLEINE DA NICHTS ANDERES IST DER FALL ☝️ IN DIESEM LAND WERDEN TÄTER AUF HÄNDEN GETRAGEN
6 Std.

jessi.idas Pro­fil­bild
jessi.ida
@bianca_luisa79 schrei doch nicht so
4 Std.

weisser_rings Pro­fil­bild
weisser_ring
@bianca_luisa79 Damit Betrof­fe­ne von Kri­mi­na­li­tät nicht allei­ne sind, gibt es uns – den WEISSEN RING! Wir stel­len die Opfer in den Mit­tel­punkt und ste­hen ihnen unter­stüt­zend zur Sei­te. Unse­re ehren­amt­li­chen Mitarbeiter*innen hören zu, infor­mie­ren, ver­mit­teln und beglei­ten die Betrof­fe­nen von Kri­mi­na­li­tät auf ihrem Weg nach der Straftat.
Wenn Sie mehr zu uns und unse­rem Hilfs­an­ge­bot wis­sen möch­ten, schau­en Sie gern unter http://www.weisser-ring.de vorbei.
2 Std.

weisser_rings Pro­fil­bild
weisser_ring
Und dan­ke @jessi.ida für den Hin­weis auf das „Schrei­en“! Das Schrei­ben in GROSSBUCHSTABEN ist tat­säch­lich unschön und stört den Aus­tausch, @bianca_luisa79. Ger­ne möch­ten wir auf unse­re Neti­quet­te ver­wei­sen https://weisser-ring.de/media-news/netiquette
2 Std.

bianca_luisa79s Pro­fil­bild
bianca_luisa79
@weisser_ring Sor­ry ich war bereits bei Ihnen vor Jah­ren und man hat mir nicht gehol­fen weil man mit mei­nem Fall völ­lig über­for­dert war!
1 Std.

artista­mo­di­stas Profilbild
artistamodista
Aber das Pro­blem ist, wenn jemand die Iden­ti­tät von jemand über fal­sche Accounts klaut und man weiß wer es genau macht aber „recht­li­che Beweis” gibt’s nicht und die Per­son schä­digt weiter 🙁
6 Std.

artista­mo­di­stas Profilbild
artistamodista
@weisser_ring dan­ke! Ich las­se mich schon von euch bera­ten und hab Ter­min am Frei­tag in Mann­heim und freue mich rie­sig drauf. Es ist mir, dass man sich manch­mal unmo­ti­viert und allei­ne fühlt ‍♀️
2 Std.

weisser_rings Pro­fil­bild
weisser_ring
@artistamodista das ist nach­voll­zieh­bar, gera­de in so einer belas­ten­den Situa­ti­on! Sich Hil­fe zu suchen ist ein ers­ter wich­ti­ger Schritt. Alles Gute für den wei­te­ren Weg
2 Std.

artista­mo­di­stas Profilbild
artistamodista
@weisser_ring
2 Std.

sabelotodo1250s Pro­fil­bild
sabelotodo1250
Da wir Gott sei Dank in einem Rechts­staat leben müs­sen rechts­si­che­re Bewei­se her. In Unrechts­staa­ten rei­chen schon Behaup­tun­gen. Ich weiß das ist für eini­ge Opfer unbe­frie­di­gend. Ich erle­be es auch in mei­ner Betreu­ungs­ar­beit. Ich habe auch schon Fäl­le von Iden­ti­täts­klau betreut und ich weiß wie unan­ge­nehm das für die Opfer ist. Lei­der konn­te ich auch nicht jedem hel­fen. Wir vom WEISSEN RING kön­nen auch kei­ne Wun­der voll­brin­gen. Ich wür­de es tun wenn ich es könnte.
4 Std.

artista­mo­di­stas Profilbild
artistamodista
@sabelotodo1250 na gut, eine Rechts­staat… Wenn jemand ein fal­sches Account mit mei­nem Fotos, Mei­nun­gen, Daten usw macht und damit schreibt sie sich sel­ber und belei­digt sich als ob ich es gewe­sen wäre, um einen schlech­ten Anruf über mich zu ver­brei­ten, auch von ähn­li­che Mails Adres­sen wie mei­ne Mails zu ande­ren mit mei­nem Unter­schrift schickt.… Also ich kann nur mein ech­tes Face­book zb zei­gen und nur sagen dass die­se ande­re Kon­to ich nicht bin aber mehr kann man nichts machen und die­se Unge­rech­tig­kei­ten machen kaputt.
3 Std.
artista­mo­di­stas Profilbild
artistamodista
@artistamodista Anruf :Ruf

.….…..

Das ist schon dreist, was sie über den wei­ßen Ring schreibt.

Ramona
Ramona
Antwort an  NurEinGast
19. Februar 2020 20:55

Die­se Döh­ring ist so kack­dreist und ein Schlag ins Gesicht für jedes Opfer. Eine wider­li­che Person!!!!!

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Ramona
20. Februar 2020 21:23

Selbst Ingo Len­ßen hat ges­tern bei Sat.1_Gold in sei­ner Live Tv- Sendung:

„Len­ßen live – Der Kult­an­walt am Telefon”

sich ganz klar und deut­lich zu einem Gang zum „Weis­sen Ring” geäus­sert, wenn man z.B. Opfer bei Stal­king oder Mob­bing gewor­den ist.
Beim „Weis­sen Ring” wür­den viel­fach u.a. ehren­amt­lich! pen­sio­nier­te Poli­zei­be­am­te arbei­ten und den Opfern gute und wich­ti­ge Rat­schlä­ge und Tipps im Umgang mit sol­chen oder ähn­li­chen Pro­ble­men geben !

Das unse­re BiBi da natür­lich nicht gut auf den „Weis­sen Ring” zu spre­chen ist, ver­steht sich von selbst, wenn dort ehren­amt­lich ehe­ma­li­ge Poli­zei­be­am­te tätig sind 😉

__________________
Karma_is_a_bitch

Checker
Checker
Antwort an  Karma_is_a_bitch
20. Februar 2020 23:22

Na hof­fent­lich hast du Bian­ca da jetzt nicht auf eine Idee gebracht…das hat der Len­ßen nicht verdient.

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
19. Februar 2020 21:57

So so…sie schnauzt also den Wei­ßen Ring an, hält die offen­bar für rela­tiv unfä­hig weil mit ihrem Fall „völ­lig überfordert”(also genau wie Poli­tik, Poli­zei und Justiz)…aber für Wer­bung in eige­ner Sache isser ihr gut genug.
Und wenn man nicht mehr in Groß­buch­sta­ben schrei­ben darf, nutzt man halt AUSRUFEZEICHEN!!!! So reagiert eine Per­son, die völ­lig in ihrem Wur­zel­chakra ruht. Urkomisch.

Als Mit­ar­bei­ter beim Weis­sen Ring wür­de es mich jeden­falls in den Fin­gern jucken da drun­ter einen Satz wie:„Sorry, aber ihnen ist nicht zu hel­fen…”, zu set­zen. Kann man aus pro­fes­sio­nel­ler Sicht natür­lich nicht machen, aber den­ken wer­den die sich das. 😉

Was wür­de ich bei sol­chen Bera­tungs­ter­mi­nen mit ihr ger­ne Mäus­chen spie­len. Das ist sicher wochen­lang Gesprächs­the­ma im Haus gewesen…egal ob bei Poli­zei, Jus­tiz oder Bera­tungs­stel­len. Auch ihre fina­len Aus­ein­an­der­set­zun­gen mit Juch­heim, Juice+, ihrem Exma­na­ger, Knos­pe oder dem Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing wür­den mich bren­nend inter­es­sie­ren. Jedes ein­zel­ne davon dürf­te eine wah­re Psycho-Per­le sein…

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
19. Februar 2020 21:57

Wie Bian­ca ein­fach nicht kapiert, dass ihr even­tu­ell nicht gehol­fen wer­den kann/ konn­te, weil sie kein „unschul­di­ges Mob­bing­op­fer” ist, son­dern eine selbst­dar­stel­le­ri­sche, gewinn­ori­en­tier­te, über-Lei­chen-Gehen­de Per­son, die man hier ein­fach nur mit ihren Lächer­lich­kei­ten kon­fron­tiert – ja, auch teil­wei­se unter der Gür­tel­li­nie, aber von die­sem Ver­hal­ten distan­zier ich mich von Tag 1. Ich schmun­zel auch ger­ne mal über ihren legen­dä­ren Dutt auf der Stirn oder dass sie als „Fit­ness­exper­tin mit Dia­be­tes-Zer­ti­fi­kat” ein paar Kilos mehr drauf hat und als selbst­er­nann­tes „Sprach­ta­lent” die irr­wit­zigs­ten Sät­ze baut – das kann man aber auch kom­men­tie­ren ohne per­sön­lich belei­di­gend zu werden! 🙂

Bian­ca ist und bleibt ein Uni­kat. Ich habe wirk­lich noch nie einen Men­schen erlebt (sei es per­sön­lich oder „unper­sön­lich”), der so nicht-selbst­re­flek­tiert ist… und immer sind die ande­ren an allem schuld! 🙂 Die zieht das durch… bis zum bit­te­ren Ende 🙂 #auf­ge­ben­be­deu­tet­beiihr­zu­ge­ben­dass­das­pro­blem­beihr­selbst­liegt

Social Media Manager
Social Media Manager
Antwort an  Bibi Blocksberg
20. Februar 2020 00:14

ich mache mir Sor­gen dass ein gut­mü­ti­ger Mit­le­ser im Insteg­rim vom Wei­ßen Ring jetzt ohne Hin­ter­grund­wis­sen ver­sucht, ihren Fall noch­mal aufzurollen

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Social Media Manager
20. Februar 2020 00:20

Wenn der Weis­se Ring das ver­su­chen wür­de, wobei ich nicht glau­be, dass sie das über­haupt kön­nen, aber wenn doch .… dann hat Bian­ca aber ein rich­tig gros­ses Problem.

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Social Media Manager
20. Februar 2020 00:51

Ach, die hal­ten sich bestimmt nur den Bauch vor lachen, dass sie qua­si etwas „kom­pe­ten­te­res” als den Wei­ßen Ring auf die Stra­ße brin­gen will… Sol­che Orga­ni­sa­tio­nen leben von extrem enga­gier­ten und ehren­amt­li­chen Gut­men­schen. Das beisst sich schon im Kern mit Bian­cas „way of living”. Ich muss ja auch jedes Mal schmun­zeln, wenn sie ihre Waf­feln mit Obst & Puder­zu­cker pos­tet und dann „healt­hy life” hash­taggt 🙂 Das mag zwar gesün­der sein als ein eng­li­sches Früh­stück mit Bacon und Sau­sa­ges aber ordent­lich Kalo­rien und (Frucht-)zucker hat der Bumms trotz­dem – aber das soll­te sie ja eigent­lich wis­sen als „Dia­be­tes-Stu­den­tin” 🙂

Digge Bibbi
Digge Bibbi
Antwort an  Bibi Blocksberg
22. Februar 2020 09:14

Mach Dir kei­ne Sor­gen um Bibis Gesund­heit – sie früh­stückt ja stets nur gesund­heits­freund­lich digi­tal. Also jeden Mor­gen das­sel­be Foto bzw. Video.

Heu­te Dank dei­nes Bei­tra­ges sogar ohne „healt­hy Living”.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Digge Bibbi
22. Februar 2020 09:40

du meinst „first cof­fee” und die­ses mäan­der­te heal­ty living? dazu bie­tet bian­cas kos­ten­freie bil­der­da­ten­bank wohl tau­sen­de. kaf­fee mit com­pu­ter, cof­fee and note­book…, na ja.

übri­gens, eine fuß­re­flex­zo­nen­mas­sa­ge (ich hat­te ab und an mal eine) tut teils shit-weh.…denn die zonen, die nun mal gera­de nicht i.o. sind…schmerzen dann extrem. sowohl sinn der sache, als auch hinweis.

bian­ca tun halt die füße weh, weg mit den bil­lig­schlap­pen und bil­lig­pla­gia­ten von uggs und co, oder silber/gold/bling bling von aga­tha, her mit „guten, wer­ti­gen” schu­hen und ab zum ortho­pä­den. wen bit­te inter­es­siert die­ser bian­ci­stan-psycho- mist-con­tent? bian­ca, weil sie insteg­rimm­süch­tig ist, in erman­ge­lung von freun­den und vor­al­lem mama? (.….oh hil­fe, ich hab die­ser frau immer die intel­li­genz einer 5 jäh­ri­gen attes­tiert. ich redu­zie­re auf 4)

habt einen schöntag 🙂

Sarah Fliegenbein
Sarah Fliegenbein
20. Februar 2020 01:03

Nie­mand wird sich für ihr Buch inter­es­sie­ren. Der Wei­ße Ring bie­tet übri­gens auch Hil­fe für Per­so­nen unter 18 Jah­ren an. Die­se Pseu­do Cyber­mob­bing Hil­fe ist eine Zumu­tung und ama­teur­haft auf­ge­zo­gen. Grot­ten­schlecht das alles. Bibi ist ein­fach nur eine unfass­bar dreis­te Persönlichkeit.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
20. Februar 2020 01:46

hihi, lach, Bibi als Hilfs­sche­riff. Es fehlt noch der Sche­riff­s­tern, der Cow­boy­hut und der Colt für alle Fälle 🙂
Also das Niveau ist nicht zu unter­bie­ten. Das Flip­chart, dass hin­ter der Came­ra steht (mit dem Text, ist zu hören, wie es umge­schla­gen wird = Bibis Lösung statt Telepromter).
Ich hat­te ja kei­ne Fra­gen, daher habe ich mich herr­lich amüsiert.
Die 80iger las­sen grüs­sen… obgleich eher inter­es­san­te Jah­re für Bibis Mut­ti und ihre Freun­din­nen. Bibi hat es drauf 60 zu sein.

TÄTER NR. 31
TÄTER NR. 31
20. Februar 2020 02:17

HALLO, ICH BIN DER TÄTER NR. 31

und mein Name ist bekannt! Ich möch­te mich stel­len! Ich bin auf frei­em Fuß und wer­de von der Jus­tiz auf Hän­den getra­gen, seit 5 Jah­ren! Ver­mut­lich gab es vie­le Anzei­gen von Bibi gegen mich, habe jedoch nie­mals Post von der Jus­tiz erhal­ten. Weder die klei­ne noch die gro­ße Kanz­lei sind mir bekannt. Sie haben sich nie gemeldet.

Ich bin so trau­ig, dass es Bibi wegen mir und den ande­ren 79 Tätern so schlecht geht. Ich will ver­ur­teilt wer­den damit Bibi in der ers­ten Rei­he ihr Kar­ma beten kann.

Bibi mel­de Dich bei mir. Du kennst mei­ne Adres­se und Tele­fon­num­mer. Du weißt wo mein Auto steht. Kommt vor­bei. Ich erge­be mich!

Jens
Jens
20. Februar 2020 08:50

Ich glau­be inzwi­schen, daß Bibi geis­tig nicht mehr zurech­nungs­fä­hig ist. Ich mache mir Sor­gen um ihre Ver­fas­sung. Ich den­ke sie soll­te sich drin­gend in Behand­lung einer geschlos­se­nen Insti­tu­ti­on begeben

NurEinGast
NurEinGast
20. Februar 2020 14:10

„und dann ist es so, dass wir ab heu­te bereits das Gewinn­spiel star­ten, denn ab dem 2.3. beginnt ja der Vorverkauf.”

Neue Regeln nfür das Gewinn­spiel im neu­es­ten Video. Man muss das Inter­view tei­len oder einen Post des­sen Inhalt ich grad ver­ges­sen habe, und dazu schrie­ben war­um man das signier­te Buch gewin­nen möch­te. Die wer­den gele­sen, die Namen notiert und dann irgend­wie gezo­gen. So ganz konn­te ich nicht fol­gen bei dem Satzwirrwarr.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  NurEinGast
20. Februar 2020 15:56

„…aus meh­re­ren Aspek­ten setzt sich dann am Ende der Gewin­ner zusammen…”

Noch Fra­gen?

Die nicht vor­han­de­nen Regeln wer­den im Lau­fe der Zeit sicher noch häu­fi­ger wei­ter­ver­schwurb…- äh ‑ent­wi­ckelt (wie das ja bei total seriö­sen Gewinn­spie­len so üblich ist).

Will hei­ßen, am Ende gewinnt der größ­te Speichellecker:
Wer z.B. Bibis Dep­pen­buch für alle sei­ne Nach­barn und Nach­bars­nach­barn vor­be­stellt, sich mit beten­den Hän­den und einem gro­ßen Trans­pa­rent mit Bibis Kon­ter­fei auf die Dom­plat­te stellt und alle bis­he­ri­gen Buch­aus­zü­ge feh­ler­frei aus­wen­dig rezitiert. 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Der Doppel Mopper
20. Februar 2020 16:57

schön for­mu­liert @der dop­pel mopper :-).
wenn man bian­ca, dem ver­sier­ten intel­li­gen­ten zer­ti­fi­zier­ten sprach­ta­lent so zuhört.…..beschleicht einen das gefühl, es gin­ge um man­de­las oder JFKs hand­si­gnier­te oder oder ande­re eine belie­big ande­re sel­te­ne biographie.

wow, nein, es geht um ein hand­si­gnier­tes büch­lein einer ehe­ma­li­gen, längst ver­ges­se­nen und in die lächer­lich­keit und abge­zock­heit ged­riff­te­ten bb-viertplazierten.
die­ser ver­lag „da drau­ßen” gibt sich im zusam­men­spiel mit bian­ca eben­falls der abso­lu­ten unse­rio­si­tät preis

Checker
Checker
Antwort an  Der Doppel Mopper
20. Februar 2020 17:35

Bibi ist jeden­falls jetzt schon auf gutem Weg das undurch­sich­tigs­te und am ein­fachs­ten von ihr zu mani­pu­lie­ren­de Gewinn­spiel ever zu ver­an­stal­ten. Wie­so sagt sie nicht ein­fach „Hey, werbt für mich, kauft mein Buch…und ich suche mir dann den­je­ni­gen aus mei­nem Spei­chel­le­cker­kreis als Gewin­ner raus, des­sen Nase mir am bes­ten passt.”. Das wäre wenigs­tens ehr­lich. Aber Ehr­lich­keit und Bianca…naja…

Ihr scheint in Sachen Reich­wei­te ihrer Buch­wer­bung der Aller­wer­tes­te gehö­rig auf Grund­eis zu gehen. Irgend­wie funk­tio­niert das alles nicht. DCMH, Weis­ser Ring, BB, Cars­ten Stahl…irgendwie will ein­fach kei­ner anbeis­sen. Jetzt sol­len es also die Dep­pen rich­ten, die an ihrem qua­si preis­lo­sen Gewinn­spiel teil­neh­men möchten.

Ich fin­de es übri­gens auch gera­de­zu put­zig, wie sie in fast jedem Video erwähnt, dass ihr Buch auch super für die Ange­hö­ri­gen von Mob­bing­op­fern sei. Hat wohl zwi­schen­zeit­lich selbst mit­ge­kriegt, dass Mob­bing­op­fer ihre Lage selbst am bes­ten ken­nen und daher kei­ner­lei Bock auf so ein kopier­tes Plat­ti­tü­den­buch einer Ego-/Eso­tan­te­ha­ben. Aber als gut gemein­tes, wenn auch sinn­lo­ses Ver­le­gen­heits­ge­schenk von ahnungs­lo­sen Ange­hö­ri­gen ist es viel­leicht geeignet(denn da zählt ja bekannt­lich nur der gute Wille)…ein qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ges Buch wäre aber deut­lich besser.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
20. Februar 2020 21:22

Jetzt gibt es auch noch einen Count­down für den Start des Vor­ver­kaufs eines E‑Books. Es geht offen­bar immer noch eine Spur abgedrehter…

Ich bin mal gespannt, was pas­siert, wenn der Vor­ver­kauf so gar nicht läuft. Bibi setzt ja alles auf die­ses Buch…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
21. Februar 2020 06:33

@Checker

Bibi lei­det an tota­ler Selbst­über­schät­zung, was ihren Bekannt­heits­grad angeht. Fand schon ihren Wer­be­spruch lus­tig, dass sie nach 5 Jah­ren wie­der da ist!

Sie war mal bei Big Brot­her, das wars. Danach kam eigent­lich nur noch hei­ße Luft in Form eines zusam­men­ge­klau­ten Koch­buchs und ihr „Faust Hoch” Song, die bei­de zurecht gefloppt sind.

Und mit ihrem Buch jetzt, wird das nicht anders sein. Da braucht man kein Hell­se­her sein.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
21. Februar 2020 08:06

@fozzy.…da könn­ten wir ja, selbst­re­dend, zusam­men ein schlüs­si­ges pr-kon­zept plus mal ne wirk­lich gute optik des „buches”…:-) 🙂

Wenn, ja wenn die­ses klei­ne mach­werk nicht ein/zwei minu­ten unse­res wis­sens und unse­rer zeit wert wäre.
(eine klei­ne wet­te: bian­cas „neu­es?” buch wird max 100x ver­kauft wer­den (mud­dern und mud­derns kun­den und die viiiii­ieeelen, die immer nach­frag­ten und der­art inter­es­siert sind, ü. 18.…wie bian­ca stets betont)

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
21. Februar 2020 06:03

Bibi will also, dass man auf Insta­gram ihr Inter­view teilt. Weiß sie eigent­lich, dass dies da nicht ganz so ein­fach geht wie z.B. auf Facebook? 

https://www.heise.de/tipps-tricks/Instagram-Repost-so-geht-s-3995186.html

Sie kön­nen den Insta­gram-Bei­trag eines ande­ren Nut­zers ein­fach per Direkt-Nach­rich­ten mit Freun­den tei­len. Möch­ten Sie den Bei­trag aber in Ihre Bil­der­ga­le­rie auf­neh­men oder in Ihrer Sto­ry tei­len, geht das nur als Repost. Es gibt zwei Mög­lich­kei­ten, die wir Ihnen in unse­rem Arti­kel zeigen:

Um einen Repost in Insta­gram zu machen, brau­chen Sie eine ent­spre­chen­de App. In unse­rer Anlei­tung ver­wen­den wir bei­spiel­haft „Repost for Insta­gram”. Auf der Sei­te von Repost kön­nen Sie die App für iOS und Android her­un­ter­la­den. Oder Sie suchen die­se gezielt im App Store bzw. im PlayStore.

————————–

Bin echt mal gespannt, wann Bibi das merkt! Wahr­schein­lich spä­tes­tens wenn nie­mand ihrem Auf­ruf zum tei­len folgt, was eben­falls höchst­wahr­schein­lich sowie­so kei­ner tun wird. Oder auf jeden Fall, wenn sie das hier liest! 😉

Bibi, ich fin­de es echt total lus­tig, wie unbe­hol­fen du Wer­bung für dein Buch machst. Wenn du möch­test erstel­le ich dir ger­ne ein Mar­ke­ting­kon­zept zu einem Son­der­preis für dich! Musst dich nur bei mir mel­den, mei­nem Namen weißt du ja sicher­lich auch! 😉

Der Tipp mit Insta­gram war jetzt aller­dings gra­tis für dich! 😉 Ver­ste­he sowie­so nicht, war­um du Face­book für dein Gewinn­spiel außen vor lässt?

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Fozzy
21. Februar 2020 06:24

Du soll­test auch die Dienst­leis­tung des Erstel­len eines Mar­ke­ting­kon­zepts aus Betrof­fen­heit dar­über, was Bibi aus ihrer Sicht seit über 5 Jah­ren wider­fah­ren ist, kos­ten­frei anbieten.

Ande­re Dienst­leis­ter (wofür auch immer), bie­ten Bibi ihre Dienst­leis­tung – laut Bibis Aus­sa­gen – angeb­lich eben­falls kos­ten­frei an. 

Viel­leicht springt für dich ja ein hand­si­gnier­tes e‑book dabei raus.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Der Doppel Mopper
21. Februar 2020 06:45

Nene, die soll ruhig zah­len, bzw. Mami Bur­gel, die ihr das doch alles finanziert!

Bei mir hät­te sie auch ein anstän­di­ges Pro­mo­vi­deo bekom­men, nicht so ein ama­teur­haf­tes Teil, wie ihr Selbstinterview.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Der Doppel Mopper
21. Februar 2020 10:21

Das kos­ten­freie Dienst­leis­tun­gen nichts tau­gen sieht man an dem kos­ten­frei gedreh­ten Selbst-Inter­view. Das ist so schlecht und lächer­lich, ich habe so gelacht…

Die Anwälte der großen Kanzlei
Die Anwälte der großen Kanzlei
Antwort an  Fozzy
21. Februar 2020 12:07

@ Foz­zy

FB ist in sei­nen Richt­li­ni­en für Gewinn­spie­le wesent­lich stren­ger als Instagram.
Gewinn­spie­le dür­fen z. B. nicht auf der Basis zur Auf­for­de­rung zum Teilen/Reposts oder zu Posts auf dem eige­nen Pro­fil stattfinden.
Wir gehen davon aus, dass Frau Döh­ring die Details ihres Gewinn­spiels vor­zugs­wei­se auf Vide­os in den Sto­ries ver­steckt (die nach Ablauf von 24h nicht mehr ein­seh­bar sind), um so das Risi­ko recht­li­cher Ver­fol­gung gerin­ger zu hal­ten, da sie sich weder an gesetz­li­che Vor­schrif­ten noch an por­tal­ei­ge­ne Vor­schrif­ten hält.
Wir hat­ten unse­re Bereit­schaft, gegen groß­zü­gi­ges Ent­gelt in der Sache für Frau Döh­ring tätig zu wer­den, auf die­ser Sei­te ja bereits mehr­fach angeboten.
Bis­lang hat sich Frau Döh­ring aber nicht an uns gewandt. Wir kön­nen unser Ange­bot an die­ser Stel­le nur erneut mit Nach­druck im eige­nen Inter­es­se von Frau Döh­ring wiederholen.

Das Inter­net ist kein rechts­frei­er Raum und dies gilt selbst­ver­ständ­lich auch für Frau Döhring.

Powergirl
Powergirl
Antwort an  Der Doppel Mopper
21. Februar 2020 08:11

Die Bibi wird echt immer noch fre­cher und hat über­haupt kei­nen Anstand.
Mei­ne Eltern wür­den mir was hus­ten, wenn ich mich so beneh­men wür­de. Und die brab­belt immer was von gut erzo­gen. So ein Quatsch.

Jetzt sol­len also ihre Fans und Buch­käu­fer noch kos­ten­los Wer­bung für sie machen?
Um sich dann jeden Tag neue Spiel­re­geln für ihr betrü­ge­ri­sches Gewinn­spiel auszudenken?
Die Dan­ni Büch­ner hat es beim Dschun­gel­camp genau­so gemacht und hin­ter­häl­tig mit einem betrü­ge­ri­schen Gewinn­spiel genau wie jetzt die Bibi ver­sucht, Stim­men zu bekom­men. Sie hat ja gese­hen, was sie davon gehabt hat, näm­lich nix. Weil die Leu­te das durch­schaut haben.
Und Bibis Fans wer­den das genau­so kapie­ren, mit wel­chen Tricks die ihr Buch ver­kau­fen will und kei­ne Wer­bung machen.
War­um gibt es kein Meet & Greet? Da könn­te sie mal zei­gen, dass ihr die Fans wich­tig sind. Aber Fans und Mob­bing­op­fer sind ihr ja in echt egal. 

Oder hat die Bibi etwa Angst vor ihren Fans?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Powergirl
21. Februar 2020 08:34

bian­ca ist sicher angst­be­freit, @powergirl 🙂

scha­de, wenn fans hier „ziem­lich” vie­le nicks han­deln… außer natür­lich unser gro­ßes idol bian­ca, da (be)merkts ja niemand 🙂

Täter 007
Täter 007
Antwort an  Robina Hütchen
21. Februar 2020 09:40

@robina Ich oute mich, übli­cher­wei­se nicht unter die­sem Pseud­onym zu schreiben.

Dies soll aber im Gegen­satz zu den von Bibi genutz­ten mul­ti­plen Per­sön­lich­kei­ten kein „Ver­steck­spiel” dar­stel­len, son­dern ist in ers­ter Linie der ent­spre­chen­den Con­tent-Situa­ti­on ange­passt und inhalt­li­ches Stil­mit­tel (ich den­ke, damit auch im Namen ande­rer „Täter” zu sprechen). 🙂

Wer wie du kon­ti­nu­ier­lich mit­liest, erkennt ohne­hin am Schreib­stil offen­sicht­li­che Über­ein­stim­mun­gen und die­se sol­len auch gar nicht ver­bor­gen wer­den (andern­falls wür­de dies ja bedeu­ten, auf die Freu­de am geziel­ten For­mu­lie­ren ver­zich­ten zu müssen). 🙂

Also kei­ne Sor­ge, nix zu bedau­ern, kei­ne gewoll­te Heim­lich­tue­rei oder „Ver­rat in den eige­nen Reihen”. 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Täter 007
21. Februar 2020 14:38

ich ver­ste­he die­se fans nur zu gut und for­mu­lie­rungs-zwi­schen­zei­lig zu lesen bedeu­tet meist wesent­lich mehr freu­de, als biances geschnar­re um ihren best­sel­ler, ihren rat­ge­ber, ihr gewinnspiel.…in die­sem sinn 🙂

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Powergirl
21. Februar 2020 10:24

Zum letz­te Meet+Greet wegen des letz­ten Buches im „Red Rub­ber Duck” kam kein Schwein. So eine pein­li­che Sache will die Lügen­döh­ring nicht noch ein­mal erle­ben. Also da ver­ste­he ich sie vollkommen.

Täter Nr. 14
Täter Nr. 14
20. Februar 2020 17:41

Hal­lo Freun­de, hier spricht Täter Num­mer 14 … ich bin eben­falls bekannt, unschul­dig und auf frei­em Fuss unter­wegs. Ich habe bis heu­te kei­ne Anzei­ge oder Anwalts­post bekom­men und freue mich sehr, dass die Jus­tiz alle ande­ren Täter auf Hän­den trägt.

Das The­ma mit der ver­lo­ge­nen kri­mi­nel­len Bian­ca Döh­ring nimmt kein Ende. Des­halb möch­te ich mit euch und den ande­ren Tätern einen neu­en Blog oder Home­page über Bian­ca Döh­ring auf­bau­en, weil das The­ma Bian­ca Döh­ring extrem heiß ist und noch mehr Men­schen bekannt wer­den muss. Wer möch­te mit­ma­chen? Natür­lich sind neue Täter eben­falls willkommen.

Fra­gen beant­wor­te ich hier sehr ger­ne. Übri­gens sind Täter 8 und 19 mit dabei. Das wird eine ganz gro­ße Sache wer­den und Bian­ca Döh­ring welt­weit bekannt machen!!!!!!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Täter Nr. 14
20. Februar 2020 18:53

.…da fal­len mir ledig­lich 3 bis 14 fra­ge­zei­chen ein.
ich frag jetzt mal, denn fra­gen wer­den ja ger­ne beantwortet 

wie funk­tio­niert die­ser blog in spe?
also, wer, wie, anonym,?, sys­tem und und und. bit­te gern aus­führ­lich ant­wor­ten, so etwas inter­es­siert dich gaaa­anz sicher viele.

mfg

Täter Nr. 14
Täter Nr. 14
Antwort an  Robina Hütchen
21. Februar 2020 00:29

Lie­be Frau Hüt­chen, der neue Blog wird kein Blog, son­dern eine Enzy­klo­pä­die-Döh­ring, die der welt­wei­ten Auf­klä­rung über den kri­mi­nel­len Döh­ring-Clan und der hoch­kri­mi­nel­len Nach­kom­men­schaft dient. Wie funk­tio­niert das? Sehr gut wird das funk­tio­nie­ren. Anonym: Nein! Wir nut­zen wie die hoch­wohl­ge­bo­re­ne Bian­ca den glei­chen Impres­sums­dienst um die glei­che Seriö­si­tät sicher zu stellen.

Sind Sie Täter und möch­ten dabei sein?

Täter 0815
Täter 0815
Antwort an  Täter Nr. 14
21. Februar 2020 06:13

Das klingt beru­hi­gend, dass die geplan­te Enzy­klo­pä­die nicht anonym ope­rie­ren, son­dern eben­so legal wie Frau Döh­ring mit ord­nungs­ge­mä­ßem Impres­sum agie­ren wird.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  Täter Nr. 14
20. Februar 2020 19:18

Sen­de doch neue Infor­ma­tio­nen an die­sen Blog hier. Schau, die­ser Blog ist bekannt durch ZDF, RTL und bald ein Buch. Die Reich­wei­te ist gran­di­os. Ich ver­ste­he Dei­ne Moti­va­ti­on und das ist toll. Aber effek­ti­ver wäre in den sozia­len Netz­wer­ken Sei­ten mit Ver­weis auf die­sen Blog hier zu machen. Damit bün­delt man alles. Mei­ne Mei­nung dazu.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
20. Februar 2020 19:35

selbst­re­dend ist gebün­del­tes, inklu­si­ver aller daten, bes­ser, effek­ti­ver, effizienter.
mich inter­es­siert ledig­lich ob etwas hei­ße luft oder durch­dach­tes kal­kül ist. bian­ca ist und bleibt statt­des­sen immer ein ver­wirr­tes wesen, wal­bur­ga finan­ziert inzwi­schen ja kein „diabetis„studium etc pp mehr, son­dern eine autorin, die tag und nacht, 24x7, seit mona­ten ein büch­lein durchdengelt

Täter Nr. 14
Täter Nr. 14
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
21. Februar 2020 00:34

Bit­te gedul­den Sie sich. Es wird ein ganz gro­ßes Ding! Das ist kein Witz. Der Name Bian­ca Döh­ring wird in ganz neu­emn kri­mi­nel­len Glatz erstrahlen.

Sind Sie Täter? Nummer?

Täter 007
Täter 007
Antwort an  Täter Nr. 14
21. Februar 2020 02:46

Das klingt doch inter­es­sant. Ich den­ke, Blog und Enzy­klo­pä­die könn­ten sich per­fekt ergän­zen und gegen­sei­ti­ge Syn­er­gie-Effek­te – auch in den sozia­len Netz­wer­ken – nutzen.

Im Rah­men der nahen­den Buch­ver­öf­fent­li­chung, wird das hung­ri­ge Publi­kum gar nicht genug an Sekun­där­li­te­ra­tur zum The­ma Döh­ring ver­schlin­gen können. 

Ich wür­de mich freu­en, in die­sem Kon­text end­lich mei­nen von Frau Döh­ring zu Unrecht beschmutz­ten Namen rein­zu­wa­schen, mich end­lich wie­der sicher füh­len zu können.

Zucke ich doch schon seit Jah­ren bei jedem Blät­ter­ra­scheln zusam­men, ver­mu­te hin­ter jedem Busch, von Frau Döh­ring auf mich ange­setz­te Spe­zi­al­agen­ten der Poli­zei oder Ange­hö­ri­ge der Justiz;
bei jedem Tür­klin­geln der Zeu­gen Jeho­vas, es könn­te sich in Wirk­lich­keit um ganz beson­ders aus­ge­buff­te Anwäl­te der gro­ßen Kanz­lei handeln;
erschre­cke bis ins Mark beim Tref­fen auf sil­bern glit­zern­de Zahn­span­gen tra­gen­de Schul­mäd­chen, Döh­ring könn­te mir auf der Spur sein;
befürch­te beim Anblick nied­li­cher wei­ßer Kat­zen, die mei­nen Weg kreu­zen, mein letz­tes Stünd­lein könn­te geschla­gen haben.

Täter 007
Täter 007
Antwort an  Täter Nr. 14
21. Februar 2020 03:30

comment image

Täter 0815
Täter 0815
Antwort an  Täter 007
21. Februar 2020 06:08

comment image
_____________________________________________________________________________

Mir saß heu­te mor­gen auf dem Weg zur Arbeit in der U‑Bahn die­se wild in die Tas­ten hau­en­de Kat­ze gegen­über. Dabei mur­mel­te sie manisch stän­dig die Wor­te „Mob­bing”, „Täter”, „kri­mi­nell” vor sich hin.

Muss ich mir Sor­gen machen?

Täter 007
Täter 007
Antwort an  Täter Nr. 14
21. Februar 2020 03:30

Viel­leicht könn­te die­se neue Enzy­klo­pä­die auch einen höchst­per­sön­lich und „with Love“ zusam­men­ge­stell­ten pri­va­ten Rat­ge­ber ent­hal­ten, wie man als unschul­di­ger Täter mit seit über 5 Jah­ren andau­ern­den Beschul­di­gun­gen, damit ein­her­ge­hen­dem Ver­fol­gungs­wahn und Panik­at­ta­cken, am bes­ten umgeht, ohne sich aus Ver­zweif­lung das Leben zu nehmen.
Selbst­re­dend soll­ten auch spe­zi­el­le Ernäh­rungs­tipps zum Über­le­ben im Unter­grund, Gesund­heits­tipps und Geheim­tipps zu eso­te­ri­schen Hel­fer­chen nicht fehlen.

Die Sei­te soll­te sich hier ins­be­son­de­re auch an zu Unrecht beschul­dig­te Täter über 18 wen­den, da es spe­zi­ell für die­se Täter­grup­pen kei­ne Anlauf­stel­len gibt.
Selbst­ver­ständ­lich wer­den auch die Ange­hö­ri­gen von unschul­di­gen Tätern hier wich­ti­ge Infor­ma­tio­nen finden.

Dar­über hin­aus könn­te ich mir auch ein Aus­stei­ger­pro­gramm für unschul­di­ge Täter vor­stel­len und wie man die­se am Bes­ten AKTIV aus dem Unter­grund wie­der in die Gesell­schaft reinte­grie­ren kann.

Es böte sich sogar zusätz­lich die Grün­dung eines Ver­eins an, um die­ses altru­is­ti­sche Vor­ha­ben umzu­set­zen. Die­ser Ver­ein wäre selbst­ver­ständ­lich auf groß­zü­gi­ge Spen­den ange­wie­sen, um die haupt­amt­lich ehren­amt­li­chen Mit­ar­bei­ter, bei ihrem enga­gier­ten Rum­lun­gern am Pool, fürst­lich ent­loh­nen zu können.
Selbst­ver­ständ­lich müss­ten die Mit­ar­bei­ter im Vor­feld ihre Qua­li­fi­ka­ti­on durch zahl­rei­che ein­schlä­gi­ge Zer­ti­fi­ka­te bele­gen um sicher gehen zu kön­nen, dass die­se die ehren­vol­le Auf­ga­be auch mit der not­wen­di­gen Fach­kom­pe­tenz leis­ten können.
Per­spek­ti­visch wäre auch der Weg in die Poli­tik durch­aus denk­bar und wünschenswert.

Hach – „Es ist alles so span­nend und aufregend.”

„Kennt Ihr das, wenn man von sei­nen eige­nen Ideen ganz begeis­tert ist?”

Täter Nr. 02
Täter Nr. 02
20. Februar 2020 21:08

Nie­mand inter­es­siert sich für Bibis Schick­sal. Das Gewinn­spiel inter­es­siert kei­ne Sau. Und ich bin immer noch auf frei­em Fuß. Läuft…

Selber Außen
Selber Außen
20. Februar 2020 21:59

Hat sie das gele­sen bevor sie es gepos­tet hat?
Oder sind es vier alte Kol­le­gin­nen, die sie hier so feiern?comment image

Quatsch Comedy Club
Quatsch Comedy Club
Antwort an  Selber Außen
20. Februar 2020 22:40

Das ist Sati­re pur. Bibi checkt gar­nix. Ihr Buch nimmt jetzt schon nie­mand ernst.

Ein treuer Leer
Ein treuer Leer
Antwort an  Selber Außen
20. Februar 2020 23:13

Da hat unse­re Bibi wohl nur die ers­ten Wor­te gele­sen und im Über­schwang, dass sich tat­säch­lich wel­che auf ihr Buch freu­en, den Rest nicht gelesen.
So agiert eine seriö­se Autorin. Ich bin gra­de sprach­los und gleich­zei­tig amü­sie­re ich mich köstlich.

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Selber Außen
20. Februar 2020 23:22

BWAAHAHAHA! Ich bin grad fast vom Stuhl gefal­len.… da fällt einem doch nix mehr zu sein. Ich lie­be das Leben!

Die 4 von der Straf-Stelle
Die 4 von der Straf-Stelle
Antwort an  Selber Außen
21. Februar 2020 01:59

Gro­ßes Kino, ganz mein Humor – ich habe Bauchschmerzen 🙂

Wobei ich anneh­me, dass die Damen dank ihres bahn­bre­chen­den Kon­zepts, wenig Zeit zum Lesen haben wer­den, da kaum Pau­se weil stets vol­le Hüt­te für Arsch voll 🙂

Die Frau von der Zankstelle
Die Frau von der Zankstelle
Antwort an  Die 4 von der Straf-Stelle
21. Februar 2020 06:43

Ich bit­te dar­um, sich nicht über den ehren­wer­ten Beruf der Domi­na lus­tig zu machen.
Ich habe die­sen Beruf jah­re­lang und mit Erfolg aus­ge­übt und war sowohl im Kol­le­gen­kreis, wie auch bei den Zahl­schwei­nen sehr beliebt.
Ich besit­ze sogar meh­re­re Zer­ti­fi­ka­te, die mich für die­se Tätig­keit qualifizieren.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
21. Februar 2020 05:56

Lie­be Fans, 

Deutsch­land spricht über die größ­ten Cyber­mob­bing-Skan­dal Deutsch­lands… Beim „Safer Inter­net Day” in Nie­der­sach­sen haben Men­schen von Fäl­len erzählt und kos­ten­los ohne Rat­ge­ber Schü­lern gesagt, wohin sie sich wen­den kön­nen. Kein Wort über BiBi und den angeb­lich größ­ten Cyber­mob­bing-Skan­dal aller Zeiten. 

Nie­mand braucht ein Buch. Lasst euch hel­fen von neu­tra­len Stel­len und nicht von einer Lüg­ne­rin!!! Ansprech­part­ner sind die Daten­schutz­be­auf­trag­ten der jewei­li­gen Schu­len, über das Schul­amt bekommt ihr die Kon­takt­da­ten. KAUFT NICHT BEI BIBI!!!!
comment image
Der NDR sen­de­te ein Spe­cial über Cyber­mob­bing in Ham­burg und Han­no­ver; kein Wort über BiBi.

Jens
Jens
21. Februar 2020 09:01

Ich fra­ge mich, war­um ich ein Buch vor­be­stel­len soll. Ich habe gele­sen das der Ver­lag erst auf Bestel­lung das Buch druckt. Ich glau­be Bibi geht der Arsch auf Eis.

Einen gesun­den und fit­ness­rei­chen Tag

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Jens
21. Februar 2020 09:11

Das stimmt! Der einiz­ge Anreiz, das Buch vor­zu­be­stel­len ist, dass man mit viel viel Glück ein von Bibi unte­schrie­be­nens Exem­plar gewin­nen kann.

Momen­tan liegt der Vor­teil eines Vor­ver­kaufs allei­ne bei Bibi, da sie bereits im Vor­feld die Koh­le bekommt.

Wie wäre es z.B. mit einem Rabatt von 10 % für alle Vor­be­stel­ler, ein Vor­ver­kauf macht ansons­ten gera­de bei E‑Books kei­nen Sinn, oder der Garan­tie, dass jeder der ein Print­ex­em­plar vor­be­stellt, die­ses auch garan­tiert bereits am Erschei­nungs­tag im Brief­kas­ten hat?

Bibi ist wie so oft bei allem abso­lut kon­zept- und planlos.

Täter Nr. 123
Täter Nr. 123
21. Februar 2020 09:23

Hier spricht der nament­lich bekann­te Täter 123. Ich muss eure Vor­freu­de aus­brem­sen. Das „Buch” wird mit Sicher­heit nicht erschei­nen. Sie hat angeb­lich jetzt erst den Rat­ge­ber fer­tig, obwohl der Vor­ver­kauf nächs­te Woche schon beginnt? Lek­to­rat und Sat­zung wur­den noch nicht mal begonnen.

Wer jemals län­ge­re Tex­te mit einem Ver­lag weiß, dass das kei­ne Ange­le­gen­heit von weni­gen Tagen ist. 

Uns erwar­tet am Tag der Buch­ver­öf­fent­li­chung: eine Bibi, die in der ers­ten Rei­he sitzt und klatscht wäh­rend wir das Buch nir­gends zum Kauf fin­den weil es nie existierte.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Täter Nr. 123
21. Februar 2020 10:13

Vor­ver­kauf heißt bei Frau Betrü­ger-Döh­ring, Du bezahlt jetzt obwohl es das Buch noch gar nicht gibt und lässt Dich über­ra­schen, ob es über­haupt irgend­wann gelie­fert wird.

Betrü­ger nen­nen das Vorkassegeschäft.

ABER!

Es hat einen wei­te­ren Grund, war­um vor­ab gekauft wer­den soll. Denn im Vor­ver­kauf gibt es noch kei­ne Bewer­tun­gen, kei­ne Rezen­sio­nen zum Buch. Sobald es die­se gibt und man lesen kann, wie ver­kackt schlecht die­ses Buch ist, kauft es nie­mand mehr. Damit ist der Ver­kauf so zu sagen vor­bei. Dann ist es unver­käuf­lich. Des­halb kann man das Buch nur vor­ab verkaufen.

Checker
Checker
Antwort an  Täter Nr. 123
21. Februar 2020 10:54

Naja, das Buch muss ja nicht zum Vor­ver­kauf fer­tig sein, son­dern zum Ver­kaufs­start. Bis dahin ist noch ein Monat. Außer­dem lie­gen viel­leicht Tei­le schon beim Lek­to­rat und der Ver­lag stellt even­tu­ell auch eher gerin­ge Anfor­de­run­gen, was die Qua­li­tät betrifft.
Soll­te es aller­dings Ände­rungs­wün­sche durch den Ver­lag geben, wird es ziem­lich schnell zeit­lich sehr eng.

Auch aus dem Grund soll­te man da beim Vor­ver­kauf sehr, sehr vor­sich­tig sein(vielleicht ver­öf­fent­licht der Ver­lag das Ding gar nicht…oder es wird nur der aus dem Inet zusam­men­ge­klaub­te Rat­ge­ber­teil). Ich habe kei­ne Ahnung ob der Ver­lag haf­tet, und bei Bibi ist wohl nichts zu holen. Es gibt halt auch ein­fach kei­ner­lei Grund das Buch vorzubestellen…

Mittäter
Mittäter
21. Februar 2020 09:27

Lie­be Täte­rin­nen und Täter, für uns alle hof­fe ich, dass im Rat­ge­ber­teil auch Anlauf­stel­len ste­hen, bei denen wir uns zu mel­den haben. Denn obwohl wir nament­lich bekannt sind, erreich­ten uns bis jetzt kei­ne Anzei­gen oder Schrei­ben der legen… legend…ären Kanzeleien.
Hof­fent­lich kön­nen wir mit dem Rat­ge­ber­teil unse­ren Ver­fol­gern einen Schritt entgegenkommen.

untätige Justiz
untätige Justiz
Antwort an  Mittäter
21. Februar 2020 09:32

Das bleibt zu wün­schen. Wir von der untä­ti­gen Jus­tiz wol­len eben­falls von Bian­cas Rat­ge­ber ler­nen. Viel­leicht fin­den wir raus, wie man den nament­lich bekann­ten Cyber­kri­mi­nel­len auf die Schli­che kommt

Hatermeister
Hatermeister
21. Februar 2020 09:59

NUR NOCHTAGE

bis ich mei­ne Ama­zon-Rezen­si­on absen­den kann.

Wir soll­ten auch die ande­ren Bücher die­ses „Ver­lags” schlecht bewerten!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hatermeister
21. Februar 2020 10:19

nö! uns fans gehts doch um bian­ca und wal­bur­ga und evt ein biss­chen nibe-ver­lag. wenn die­ser „ver­lag” das geschreib­sel von klein„promis” bevor­zug, ohne recher­che, isses unser pro­blem? nö. wir kon­zen­trie­ren uns doch lie­ber auf bian­ca und wal­bur­ga, oder? 🙂

#bian­ca­döh­rin­g­on­y­our­face

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Robina Hütchen
21. Februar 2020 19:17

Nö, ich kon­zen­trie­re mich auch auf den Ver­lag. Selst­ver­ständ­lich. Es wird nega­ti­ve Bewer­tun­gen regnen!

Selber Außen
Selber Außen
21. Februar 2020 10:11

Seit vier Jah­ren ver­sucht die­se Bian­ca Döh­ring nun mit einem Bild ihre „Bücher” zu verkaufen!
Also jetzt mal ganz ehr­lich, mir wäre das pein­lich, wenn ich mein Uralt­fo­to, dass ich schon für mein zusam­men­ge­klau­tes Koch­buch ver­wen­det habe, nun auf das Cover mei­nes neu­en Buches dru­cken lasse!
Selbst der Spruch „Sei dabei!” war damals schon aktuell!
comment image

Von Big Brot­her nach Mal­lor­ca: Bibi kocht im Red Rub­ber Duck in Paguera

comment image

Viel­leicht war das Koch­buch ja auch so unter­ir­disch erfolg­los, weil das Foto damals genau so wenig pass­te wie heute?
Das neue zusam­men­ge­klau­te Lügen­buch wird bestimmt genau so erfolgreich!
Und in dem alten Arti­kel kann auch gleich jeder lesen, war­um sie wirk­lich nach Mal­lor­ca zog!

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Selber Außen
21. Februar 2020 10:20

Dan­ke für die­sen Post. Sehr inter­es­sant noch mal die Lügen nachzulesen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
21. Februar 2020 10:27

… und die­ses bild/foto/bearbeitete what ever.…..dürfte min. aus dem jahr 2009 „stam­men”, das ich-hab-blumen-auf-dem-kopf–foto” von leiser.…von 2015/16.…interessiert auch nur mud­dern, dunia­aaaaa (o.s.ä.), cou­si­ne und natür­lich dem inet­ver­eh­rer (steffen/stephan?? namen vergessen)

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
21. Februar 2020 10:40

Und das ihr „Just for fun”-Song(als wel­ches sie uns das Pro­jekt spä­ter ver­kauft hat) wohl doch der Start einer Musik­kar­rie­re sein soll­te. Autsch…

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
21. Februar 2020 11:00

Im Busi­ness war unse­re Bian­ca Döh­ring schon immer eine ech­te Gold­grä­be­rin! Sie hat ein aus­ge­spro­chen instink­ti­ves Gespür dafür, wie sich sich ver­mark­ten kann! Dar­um ist sie ja auch so erfolgreich! 😀

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
21. Februar 2020 15:06

. .um nicht zu sagen – eine-in-der-ers­ten-rei­he-sit­zen- und sehr sehr wild dem kar­ma applau­die­ren ‑wol­len­de.
bi anka eben, die stets put­zig be too nen­de zertfikatsaus(un)gebildete

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Selber Außen
21. Februar 2020 13:41

Altes, bereits ver­wen­de­tes Foto hin oder her… ich bemän­gel eher das Motiv bzw. die Ges­tik. Duck Face Posen machen doch nicht mal mehr Hoch­pu­ber­tä­re, oder? Mal abge­se­hen davon, dass es ein­fach dul­lig aus­sieht… Das mache ich in etwa, wenn ich mir mei­ne healt­hy food Res­te mit der Zun­ge aus den Zahn­zwi­schen­räu­men fri­ckel – und da mache ich sicher kein Foto von mir währenddessen 🙂

Selber Außen
Selber Außen
21. Februar 2020 10:36

BOA! Ich bin so auf­ge­regt, ihr auch?
Ich pul­ler mir vor Auf­re­gung bestimmt noch ins Höschen!
comment imagecomment image

Und das macht Bian­ca Döh­ring nur für ihre Fans und ihrem kri­mi­nel­len Blog, denn sonst inter­es­siert es kei­ne Sau!

Ich mache auch ein Gewinnspiel!!!
Bit­te teilt mei­nen Bei­trag, kom­men­tiert ihn, schreibt drü­ber war­um ihr mein voll­ge­pul­ler­tes Hös­chen haben wollt, wer euer Arbeit­ge­ber ist und ver­gesst nicht mir die Kopie eures Per­so­nal­aus­wei­ses zu schicken.

Mal sehen, wel­cher Post mehr geteilt wird!?

PS. Natür­lich wer­de ich wie Bian­ca Döh­ring gar nix ver­schi­cken, ich bin ja nicht blöd!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
21. Februar 2020 11:23

dear @selber außen

nö, die hös­chen­au­to­ma­ten über­las­sen wir doch ger­ne japa­ni­schem irgendwo.

kon­zen­trie­ren wir uns doch auf die täg­lich dumm­ver­wirr­te abzockbianca

soweit zu mei­nem kom­men­tar, aber bit­te – ich möch­te nix gewin­nen *lacht

haupt­sa­che, wal­bur­ga red­head ist stolz, dass ihr invest­ment auf­geht mit geschätzt 102 büch­lein der autorentochter 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
21. Februar 2020 18:35

hey redak­ti­on, bian­cas momen­ta­nes vid ist festhaltenswert…

-nein, buan­ca, nie­mand gat dich benei­det seit 5 jah­ren. NIEMAND

- wtf.….seit jah­ren geht es bei dir um „das” buch?
(ich darf kurz an dibe­tis, plan­ken, yoga, juch­heim­ver­kauf mit bus.meetings…erinnern)

- noch­mal wtf.….du hast dich wegen des mob­bings ver­nach­läs­sigt? ach, daher die fake­wim­per-app. und daher jetzt fuß­re­flex­zo­nen­mas­sa­ge? ist super, klar – zahlt mama brav?

-du bet­telst wie­der (ist ja nur 3 x täg­lich im schnitt) um zuschrif­ten? du erwähnst doch dau­ernd, dass soooooo vie­le dir schrei­ben, dich per­so­ni­fi­zier­te, nicht aus­ge­bil­de­te, nicht ehren­amt­li­che fach­kraft um rat fra­gen? was ergo soll das gebettel?

- du hast zuge­nom­men? nö, du siehst aus wie zu dei­nen nussplizeiten.

- tol­les insta­post heu­te von mamaaaas bal­kon, den die vögel so lie­ben. das ist echt sel­ten, wow!

- wer hat dich gelehrt oder wo gast du neu­er­dings die­se wirk­lich pein­li­che ges­te gelernt? musst du dir wirk­lich jedes mal an den hals grei­fen wenn du ich, mein, mir ..sagst? soll die­se ges­te etwa glaub­wür­dig­keit erzeugen?

- und und und

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
21. Februar 2020 21:19

Mein Lieb­lings­satz (BiBi über sich): „Es ist nicht alles Gold was glänzt”.
Es gilt aber auch nicht der Umkehr­schluss: Wo nichts glänzt, ist nicht zwangs­läu­fig Gold zu finden.

Angeb­li­che Fuß­schmer­zen auf­grund angeb­li­cher „Gesichts­zu­nah­me” (schö­ner freud­scher Ver­spre­cher) NACH BB (mal soll Rauch­stopp ver­ant­wort­lich sein, dann Dia­be­tes, dann Stress… Tbc.)? Eher schlech­tes Schuh­werk mit man­geln­dem Halt aus Bur­gels Schuhlager.
Fuß­re­flex­zo­nen­mas­sa­ge hat im Übri­gen übli­cher­wei­se ande­re und weit­rei­chen­de­re Zie­le, als Fuß­schmer­zen zu besei­ti­gen – also alles wie­der irre­füh­ren­des Geschwätz, um in gewohn­ter Manier, nicht vor­han­de­ne Zusam­men­hän­ge herzustellen.
Und „Me-time” kam bei BiBi nun wahr­lich all die Jah­re gewiss nie zu kurz. 

Wie bewerk­stel­ligt BiBi eigent­lich Ihre erwähn­te The­ra­pie, wo sie doch stän­dig zwi­schen „der Insel” und Mut­tis Kin­der­zim­mer hin- und her­jet­tet? Wie sind bei die­sem Lebens­wan­del regel­mä­ßi­ge Ter­mi­ne wahrzunehmen?
Wobei es der­zeit auf Insteg­rimm bei vie­len ja fast ein­fach schon zum guten Ton gehört, the­ra­peu­ti­sche Hil­fe in Anspruch zu neh­men und sich offen dazu zu beken­nen. Genau­so ein Insteg­rimm-Trend wie das rei­ne Vor­spie­geln der hei­len Welt, das Schimp­fen über Ober­fläch­lich­keit „da drau­ßen” – die Ver­knüp­fung von „kuckt mal wie toll ich bin”, ver­bun­den mit einem Pseu­do­see­len­strip­tease aber „hey, ihr täuscht euch, so doll wie es aus­sieht läuft es doch nicht”, da man ja nicht ober­fläch­lich wir­ken möchte. 

Und – jeder The­ra­peut, der es für gut und der Gene­sung zuträg­lich hal­ten wür­de, was Bibi seit Jah­ren im Netz prä­sen­tiert, hät­te sei­nen Job verfehlt.

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
21. Februar 2020 23:10

Genau das dach­te ich mir auch, als ich ihre ers­ten Vide­os heu­te gese­hen habe. Jetzt macht sie wie­der einen auf „real” und will scho­nungs­los allen ihre Schwä­che zei­gen und sie zu Ärz­ten mitnehmen(die wer­den ihr einen hus­ten, da wet­te ich drauf). Nächs­te Woche liegt die­ser Plan dann wie­der ad acta und sie ist die erfolg­rei­che Geschäfts­frau, der es blen­dend geht im Pool­lu­xus und die kom­plett über dem „Mob­bing” drü­ber steht. Erle­ben wir ja auch nicht zum ers­ten Mal.

Das letz­te Video ist aber wie­der eine Per­le. Da erklärt sie, dass sie durch den Tod ihres Vaters „eine Post­trau­ma­ti­sche Belastungsstörung(PTBS) sozu­sa­gen erlit­ten” habe. Sozusagen…soll hei­ßen: Wohl selbstdiagnostiziert.
Immer­hin ist dar­an der Blog nicht schuld…also noch nicht. Mor­gen kann die Geschich­te schon wie­der ganz anders von ihr erzählt wer­den. Auch das erle­ben wir nicht zum ers­ten Mal.

Außer­dem geht Bibi jetzt zu einem Chi­ro­prak­ti­ker, auch bereits seit Mona­ten. Wie ver­mu­tet, war sie also wohl seit dem Tod von Dad­dy, wenn über­haupt dann nur noch für Kurz­trips auf Malle(und da war Mut­ti dann auch dabei). Es kön­nen aber auch ein­fach alte Vide­os und Bil­der gewe­sen sein. Viel­leicht hat sie auch nur ihre Woh­nung auf­ge­löst. Wäre natür­lich irgend­wie doof, erst im Buch was von der Flucht nach Mal­le zu schrei­ben, wegen der gan­zen Ver­fol­ger hier, die sie umbrin­gen wollten…um dann plötz­lich doch seit einem hal­ben Jahr im bösen, bösen Deutsch­land zu leben. Passt halt wie immer alles nicht so ganz zusam­men bei Bianca.
Jeden­falls ist die­ser Chi­ro­prak­ti­ker ein ganz beson­de­rer Spe­zia­list, der ihre Wir­bel­säu­len­span­nung mit einem Ampel­lämp­chen­sys­tem durch­ge­mes­sen hat und bei ihr war prak­tisch alles nicht mehr rot son­dern schon schwarz. Schlim­mer als sie kann es also mal wie­der kei­nen Men­schen tref­fen. Ich bin jetzt kein Chi­ro­prak­ti­ker aber das hört sich ein wenig nach Wün­schel­ru­ten­gän­ge­rei an. Viel­leicht soll­te sie es mal mit der guten alten Sub-Zero Spe­zi­al­be­hand­lung versuchen:

Jeden­falls pos­tet sie danach noch ein schö­nes Chi­ro­prak­ti­ker­bild­chen einer Wir­bel­säu­le nach der ein­zel­nen Wir­beln bestimm­te Din­ge wie Sehzentrum(dafür ist übri­gens ein Wir­bel knapp über dem Bauch­na­bel zustän­dig. Geschickt ein­ge­fä­delt. Sym­pto­me sind All­er­gien, Nes­sel­aus­schlä­ge und Schup­pen­flech­te.). etc. zuge­ord­net sind. Sowas kennt man auch von Füßen, Augen, Ohren, Hän­den und der Rosette(okay, letz­te­res habe ich frei erfun­den. Aber da gibt es viel­leicht noch einen Markt! Vor­sicht. Geis­ti­ges Eigentum…ich will Beteiligung).
Lus­ti­ger­wei­se sind die mit­ti­gen Wir­bel bei Bian­ca laut ihr nicht ganz so schlimm betrof­fen, wie die ande­ren. Wären die betrof­fen, wür­de sie unter Sym­pto­men wie Ängs­ten und Depres­sio­nen lei­den. Puuh, da hat sie echt noch­mal Glück gehabt. =)

Digge Bibbi
Digge Bibbi
Antwort an  Botulina
21. Februar 2020 23:20

Das Fol­ge­vi­deo ist noch viel schlimmer.
Bibi hat sich kurz umge­zo­gen. Trägt nun wie­der das sym­pa­thisch unschul­di­ge Ringelshirt.
Es folgt end­lo­ses Gejam­mer über 1000 Krank­hei­ten, an denen das böse böse Cyber­mob­bing schuld sein soll, ihre Fans dür­fen sie in den kom­men­den Mona­ten zu allen Ärz­ten beglei­ten (da haben sicher alle voll Bock drauf) und mit­er­le­ben, wie Bibi ihren geschun­de­nen Kör­per kuriert.
All die Krank­hei­ten sind natür­lich auch schuld, dass Bibi nicht mehr wie gewohnt 4–5x die Woche (wer sie kennt wüss­te, dass dies ihr übli­ches Sport­pen­sum sei – Klar, logo) Sport trei­ben DARF.
Wer soll ihr denn die­se Mär­chen noch glau­ben. Für sport­li­che Faul­heit ent­schul­digt sie sich doch bereits seit mehr als 5 Jah­ren mit immer ande­ren Gründen.
Und bla, bla Yoga bla bla, Medi­ta­ti­on, Gesund­heits­exper­tin, bla, bla Panik­at­ta­cken, bla, bla. Nach dem Chi­ro­prak­ti­ker viel Trin­ken. Natür­lich hat­ten wie­der ganz vie­le zum Chi­ro­prak­ti­ker wei­te­re Fra­gen, die sie nun beant­wor­tet (obwohl Bibi die­sen zuvor noch gar nicht erwähnt hatte 🙂 ).
Die gan­zen Geschich­ten wer­den doch auch nicht glaub­wür­di­ger, wenn man die­se Mil­lio­nen­fach wiederholt.
Alles natür­lich ver­bun­den mit ste­tem Hin­weis auf ihr Buch, wo sie den Leser an all ihren Krank­hei­ten teil­ha­ben lässt. und alles noch­mals genau erklä­ren wird (da kriegt man ja rich­tig Bock dar­auf, das Buch zu lesen).

Ein­fach TUN Bibi und dabei nicht stän­dig jam­mern und drü­ber labern.
Aber gesund wer­den gin­ge gar nicht, da dann die Geschäfts­grund­la­ge fehlt, Bibi sich nicht mehr defi­nie­ren kann, da dies nur über Mob­bing, Stress, Jam­mern, Krank­heit, geht.
Ein Teu­fels­kreis, in dem Bibi sich vol­ler Begeis­te­rung mitdreht.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Digge Bibbi
22. Februar 2020 04:04

” Ich habe seit ein paar Tagen mas­si­ve Schmer­zen in den Füßen … also ich hab das schon länger…”
„Seit Mona­ten beim Chi­ro­prak­ti­ker in Behand­lung” – sor­ry, dann will der nur Geld ver­die­nen. Ein Chi­ro­prak­ti­ker (der meist auch Ortho­pä­de ist) renkt in der Regel ein und dann müs­sen die feh­len­den(!) Mus­keln (die nichts mit Cyber­mob­bing zu tun haben son­dern mit man­geln­der Bewe­gung) mit Kran­ken­gym­nas­tik (also auch eine Unter­art von Sport) wie­der auf­ge­baut werden.
Als Gesund­heits­exper­tin und Yoga­the­ra­peu­tin (ich kann das Wort nicht mehr hören), soll­te die dum­me Bibi auch wis­sen, dass Sprit­zen beim Ortho­pä­den die Ursa­che indi­rekt sehr wohl besei­ti­gen, dadurch dass der Schmerz unter­drückt wird, Fehl­hal­tun­gen wie­der aus­ge­gli­chen wer­den kön­nen etc.

Da Bibi „ein Freund davon ist, die Geschich­te an der Ursa­che … ähm … sozu­sa­gen am Schop­fe zu packen und ja da eben zu star­ten… ähm… wird es auch jetzt erst­mal ein län­ge­rer Weg wer­den“ (das ist es bereits, wenn Bibi tat­säch­lich seit Mona­ten dort hin­ren­nen sollte).” 

Uner­träg­li­ches Dumm-Geplap­per ohne Hand und Fuß, alber­nes Begriffs­drop­ping um kom­pe­tent und klug zu klingen.

Bibi behaup­tet, alles zu Fuß zu erle­di­gen, prä­sen­tiert sich aber immer nur im Auto sit­zend, wäh­rend drau­ßen die Land­schaf­ten vorbeiziehen.

Und was mir auf­fällt: Ges­tern gab es doch noch den angeb­li­chen Schluss­sprint beim letz­ten Kapi­tel. Davon wird nichts mehr erwähnt. Nor­ma­ler­wei­se freut man sich doch, wenn man etwas erfolg­reich zu Ende brin­gen konn­te und teilt dies freu­dig mit. Statt­des­sen wird, als wäre Buch­schrei­ben nie gewe­sen (nicht mehr die Rede von Nacht­schicht, statt des­sen schlaf­lo­se Hor­ror­nacht) nur über Krank­hei­ten und eine gan­ze Lat­te an kom­men­den Arzt­ter­mi­nen refe­riert, um sich neu­en Lebens­in­halt zu beschaffen.
Eine wirk­lich bedau­erns­wer­te Person.

Täter Nr. 54
Täter Nr. 54
22. Februar 2020 04:34

Ihr Lie­ben,

ich wün­sche Bibi eine wei­te­re schreck­li­che Nacht mit viel Panik. #kar­ma

Jens
Jens
22. Februar 2020 05:35

Ich kann nicht mehr vor lachen. Ich habe mich wie­der köst­lich amü­siert. Ich befürch­te, ihr Buch wird das gro­ße Buch der Weh­weh­chen, aber kein Cyber­mob­bing Rat­ge­ber. Ich gehe jetzt arbei­ten und danach ver­su­che ich es auch mal mit der Fussreflexmassage.

Ich wün­sche allen einen gesun­den und fit­ness­rei­chen Tag

Susa
Susa
22. Februar 2020 14:15

Hi Bian­ca, ich kenn dich aus Big Brot­her noch und freue mich auf dein Buch. Viel­leicht kann ichn es mir bei der Stadt­bü­che­rei besor­gen. Alles lie­be, Susanne.

Steffi
Steffi
23. Februar 2020 11:27

Auf mich wirkt Bian­ca sehr ver­zwei­felt. Jeden Tag pos­tet sie 10 Wer­be­posts bei Insta­gram für das Buch. Es ist anschei­nend ihre letz­te Hoff­nung. Reak­tio­nen gibt es so gut wie kei­ne. Des­halb kann sie nicht schla­fen. Sie soll­te sich eine nor­ma­le Arbeit als Putz- oder Klo­frau suchen… sie hat hof­fen­bar nichts gelernt womit sie Geld ver­die­nen kann. Sie ist über 40 und hat bis­her nur Mist in ihrem Leben gemacht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
23. Februar 2020 12:40

unfassbar.…bianca, das amöbenhirn

vor­vor­ges­tern die kla­ge­mau­er all ihrer weh­we­chen im healt­hy so gepfleg­ten smoothie-leidenskörper+leidenspsyche

vor­ges­tern ein lob­lied auf ihr wirk­lich star­kes, geheg­tes, gepfleg­tes immun­sys­tem und die durch­schla­fe­ne nacht

bis ges­tern täg­lich mehr­fach das hohe­lied der groß­ar­ti­gen, welt­bes­ten gewinn­aus­lo­sung der min­des­tens künf­ti­gen literaturnobelpreisträgerin

heu­te mel­den sich (zum 1091sten mal) wie­der vie­le, heu­te die aus der versenkung.…wegen eines hand­si­gnier­ten (bian­ca, nur die gro­ßen haben ghost-hand­schrift­wri­ter), ein pups wie du, bian­ca, „signiert” ein buch „sel­ber”.
und da sagt doch unse­re bian­ca, nur hand­ver­le­se­ne bes­te freun­de bekom­men das buch, hand­si­gniert? ahahm???

sooooo doof bin ich doch nicht, auf ihrem kanal von einer öffent­li­cher gewinn­erzie­hung (mit qei­ter­lei­tungs­blah­blubb) gele­sen zu haben?
wohl doch, daher mei­nen doof­kopp auf mei­nen dooftisch
#doof­hand­an­hals­ges­te #autsch

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
23. Februar 2020 12:46

gewinn­erzie­hung? guten tag die her­ren freud und adler und co.….bianca macht mich sie­he hashtags.
im übri­gen tan­zen die fake­wim­pern ges­tern und heu­te beson­ders schön – bian­ca, du genie­schön­heit (hät­te jetzt trump über sich twit­tern kön­nen, natür­lich dann dort der donald)

Digital Beauty Clinic
Digital Beauty Clinic
Antwort an  Robina Hütchen
23. Februar 2020 14:10

Hand aufs Herz Bibi – so gro­ße Sprün­ge haben die Wim­pern noch NIE gemacht.
Wüss­te man es nicht bes­ser, könn­te man fast den­ken, es wären die Augenbrauen.
Man glaubt es kaum – ist aber echt ein kor­rek­ter unbe­ar­bei­te­ter Screen­shot ohne jeg­li­che Post-Pro­duc­tion von mei­ner Sei­te – isch schwööör.

Aber hey, die Augen­brau­en sind ja out­side Trend noch immer im 90er Jah­re Prol­let­ten­stil gezwun­ge­ner­ma­ßen blei­stift­strich-schmal gehal­ten, weil nix mehr wächst.
Ich war­te noch immer auf die zusätz­li­ches Augen­brau­en­app für ganz gro­ßes Gesichts-Balkenkino 🙂 

_________________________________________________________________________

comment image

_________________________________________________________________________

comment image

Digital Beauty Clinic
Digital Beauty Clinic
Antwort an  Digital Beauty Clinic
23. Februar 2020 15:04

Erin­nert mich an die­sen Kino­aben­teu­er-Gru­sel­mo­ment aus der Kindheit:
_________________________________________________________________

comment image
_________________________________________________________________

sogar Hand aufs Herz – äh – an Hals stimmt überein 🙂 

comment image

Checker
Checker
Antwort an  Digital Beauty Clinic
23. Februar 2020 16:23

Tja, da war der Fil­ter wohl lei­der lang­sa­mer als ihre Augen­li­der. Tragisch…
Ich ver­ste­he eh nicht, wie­so sie auch jetzt noch die­se Fil­ter benutzt. Nach dem Selbst­in­ter­view hat doch echt selbst der letz­te Depp(auch ohne Blog) bemerkt, dass da was nicht passt…
Aber pssst Bibi, nicht ver­ges­sen sich wei­ter über die­ses gan­zen Fake-Leu­te auf Instagrimm zu bekla­gen. Merkt kei­ner. Garantiert.

Bibi R.I.C.
Bibi R.I.C.
Antwort an  Digital Beauty Clinic
23. Februar 2020 21:19

Sind das Lei­chen­fo­tos von Bibi? Ist sie schon tot oder probt sie wie­der den Selbst­mord? #vor­freu­de

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Robina Hütchen
24. Februar 2020 03:50

@robina
Ich wie­der­ho­le aus vor­an­ge­gan­ge­nem Video:
„…aus meh­re­ren Aspek­ten setzt sich dann am Ende der Gewin­ner zusammen…”

Wie wir nun sicher wis­sen, ist einer die­ser meh­re­ren Aspek­te die Vor­aus­set­zung, zu ihren an einer Hand abzähl­ba­ren Freun­den zu gehören 🙂

Checker
Checker
23. Februar 2020 17:12

Bibi hat heu­te ihr Gewinn­spiel wei­ter präzisiert…oder eher modi­fi­ziert. Wäh­rend es ja erst hieß, man müss­te dafür das Buch vor­be­stel­len, wur­de das ja dann zu „man muss mich ver­lin­ken und pos­ten, wie­so man das Buch will”, dann zu „man muss mich ver­lin­ken und pos­ten, aber natür­lich muss man es trotz­dem vor­be­stel­len. Ohne Vor­be­stel­lung geht nichts.”, heißt es jetzt „Auch wer vor­be­stellt, muss mich trotz­dem ver­lin­ken und pos­ten, wie­so er mein Buch will, sonst nix Gewinn­spiel.”. Dem­nächst muss man dann ver­mut­lich auch noch 3 mal jeden Tag zu Bian­ca beten und ein Video davon bei You­tube hochladen…
Hat eigent­lich schon jemand so eine Ver­lin­kung gese­hen? Bibi hat bis­her jeden­falls kei­ne gepostet. 😉

Aber weil das alles nicht durch­ge­knallt genug ist, kommt heu­te noch ein neu­es Video.
In die­sem Video behaup­tet die Prin­cess of Bian­ci­stan doch tat­säch­lich, sie wür­de jede Men­ge Anfra­gen von Bekann­ten für ein unter­schrie­be­nes Exem­plar ihres Buches kriegen(RATTEN! Ver­su­chen die doch glatt so das Gewinn­spiel zu umge­hen! UNFAIR!). Aber das fin­det Bibi gar nicht gut denn es gibt laut ihr maxi­mal 5(das sind nicht wirk­lich vie­le, die kön­ne sie an einer Hand abzäh­len) Leu­te in ihrem Umfeld, die sich eine Unter­schrift von ihr in dem (ver­mut­lich selbst gekauf­ten) Buch ver­dient haben. Und die­se sind auch in ihren Buch­dank­sa­gun­gen enthalten(gut, wir wis­sen jetzt ja bereits, dass ihre Dank­sa­gun­gen sehr umfang­reich wer­den, denn sie hat ja meh­re­re Tage und Näch­te allein dar­an geschrie­ben und da kom­men auch Leu­te drin vor, mit denen sie nur ein ein­zi­ges Tele­fo­nat geführt hat). Also wird es inge­samt dann nach mei­ner Rech­nung nur maxi­mal 6 hand­si­gnier­te Bücher geben. Mal schau­en, wie vie­le Stun­den die­se Aus­sa­ge Bestand hat.

Was soll die­ses Video? Ist Bian­ca ernst­haft davon über­zeugt, Leu­te aus ihrem Bekann­ten­kreis damit abstra­fen zu kön­nen, dass sie nicht ihre wert­vol­le Unter­schrift bekom­men? Will sie wirk­lich die paar Leu­te, die sich jetzt mal wie­der mel­den auch noch vor den Kopf sto­ßen? Oder kriegt am Ende doch jeder die Unter­schrift und darf sich dann als ver­meint­li­ches Mit­glied eines eli­tä­ren 6er-Clubs wäh­nen? Das wäre natür­lich Betrug, weil sie damit eine ver­meint­lich extre­me Limitierung(6 Exem­pla­re) vor­ge­ben wür­de, die es tat­säch­lich so dann nicht gibt.

Oder aber geht es in dem gan­zen Video letzt­lich nur dar­um, die Behaup­tung in den Raum zu stel­len, dass sich viele(ja, wie immer eine Men­ge) Leu­te von ihr des­halb abge­wandt haben, weil sie selbst Angst um ihr eige­nes Leben gehabt hät­ten oder nicht auf dem Blog lan­den wollten.
Das Glei­che hat­te sie ja damals in der Repor­ta­ge auch über den Repor­ter behaup­tet, der es aller­dings weit von sich weist, bedroht wor­den zu sein(geschweige denn, Mord­dro­hun­gen erhal­ten zu haben). Und wie­so soll­te man sich wegen des Blog von ihr abwen­den, schließ­lich kann man doch wei­ter­hin pri­va­ten Kon­takt mit ihr haben, ohne dass es der Blog jemals erfährt? Ich pos­te ja auch nicht jeden mei­ner pri­va­ten Kon­tak­te direkt ins Internet.
Was aber das Lus­tigs­te an der gan­zen Sache ist: Bibi baut gera­de eine Bedro­hungs­ku­lis­se durch den Blog auf, die gar nicht exis­tiert und gibt mit ihrem Ver­such, den Blog zu ver­teu­feln, ihm eine Abschre­ckungs­aura, die er sonst so gar nicht hät­te. Gut gemacht, Bian­ca. Wei­ter so. Dem­nächst trau­en sich die Leu­te nicht mal mehr dir „Guten Mor­gen” zu sagen, aus Angst, dass sich sofort ein anony­mer Mes­ser­schwin­ger auf ihrem Bal­kon materialisiert.

uwe
uwe
Antwort an  Checker
23. Februar 2020 22:25

voll der ham­mer blog und wie die bian­ca angst vor die­sem blog hat und ihr jagt sie wei­ter und weiter.

bestimmt geht das noch vie­le jah­re so weiter.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  uwe
24. Februar 2020 01:09

@ uwe .… wie kommst Du auf die Idee, das der Blog Bian­ca jagt? Nie­mand jagt sie!
Hier wer­den nur ihre Lügen auf­ge­deckt, ihre Wider­sprü­che doku­men­tiert und ihre Machen­schaf­ten, die teil­wei­se betrü­ge­risch sind, entlarvt.
Sonst nichts!
Bian­ca nennt das Mobbing!
Mit der Wahr­heit kann sie nicht umgehen.
Mir scheint, sie ist eine sehr ein­sa­me Seele.
Jede kleins­te Kri­tik, und sei sie noch so harm­los, sieht sie als Angriff auf ihre Per­son an. Anschei­nend hat sie nie gelernt, damit um zu gehen.
Wo jeder ande­re Mensch mit einem Schul­ter zucken reagie­ren wür­de, macht sie ein Dra­ma draus.
Sie hat kein Selbstwertgefühl!
Sie ver­wech­selt da einiges.
Sie meint, wenn man Kri­tik übt, man habe sie nicht lieb, man möge sie nicht.
Aber das ist falsch.
Nur wie sie dann reagiert, voll auf Angriff und mit der­ben Beschimp­fun­gen, bringt dann die Leu­te dazu, sie wirk­lich nicht mehr zu mögen.
Ursa­che und Wirkung!
Das sie nicht die hells­te Ker­ze auf der Tor­te ist, wis­sen nun mal alle, die BB geschaut haben.
Und auch bis jetzt, hat sich dar­an nichts geändert.
Sie sagt heu­te dies und mor­gen wider­spricht sie sich derbe.
Wird sie durch die­sen Blog dar­auf auf­merk­sam gemacht, ist das in ihren Augen Mobbing.
Das letz­te Bei­spiel ist ihr Video von heu­te. (ist oben verlinkt)
Da sagt sie, dass sie sich aus­s­sucht, wer eine Hand signier­te Aus­ga­be von ihrem Buch erhält. Das wür­den nur Freun­de bekom­men, die immer zu ihr gestan­den hätten.
Sag­te sie nicht, das wäre ein Gewinnspiel?
Und war­um soll ich ein Buch vor­be­stel­len, wenn ich eh kei­ne Chan­ce hät­te, eine Signa­tur zu bekommen.
Das sie mit die­ser Aus­sa­ge poten­ti­el­le Käu­fer abschreckt, merkt sie nicht mal.
Nein @ uwe, nie­mand jagt sie.
Sie jagt sich selbst.
Sie wird nie zur inne­ren Ruhe kom­men. Sie kann es ein­fach nicht. Sie hat anschei­nend nie gelernt, zu ver­trau­en. Sie glaubt immer, man will ihr was.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  uwe
24. Februar 2020 05:14

Ja wir jagen die Cyber­döh­ring und bestimmt noch 10 oder 15 Jah­re. Es ist eine Treib­jagd. Das kran­ke Tier muss zur Stre­cke gebracht wer­den um nicht ande­re Tie­re mit dem Döh­ring­vi­rus zu infi­zie­ren oder abzu­zo­cken. Ich bin lei­den­schaft­li­cher Döh­ring­jä­ger. Bin Jäger auf frei­em Fuß mit Jagd­schein von der Justiz.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Checker
24. Februar 2020 03:32

Die Spiel­re­geln für das Gewinn­spiel wur­den ja schnel­ler modi­fi­ziert, als ich es pro­gnos­ti­ziert hätte. 🙂
Mal sehen, was sich Bibi sonst noch so an Hür­den ein­fal­len lässt, um einen Gewinn zu verunmöglichen.

Und klar kom­men natür­lich ganz vie­le ehe­ma­li­ge Freun­de nun aus den Löchern gekro­chen, wo es so begeh­rens­wer­te Tro­phä­en wie BiBis Unter­schrift zu ergat­tern gibt.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
24. Februar 2020 04:04

@ Che­cker – Du hast gedank­lich natür­lich kom­plett ver­nach­läs­sigt, dass für Bibi die „Rea­li­ti­tät“ im Netz stattfindet.
Will hei­ßen, wer BiBi nicht auch im Netz stän­dig mit Herz­chen, Küss­chen, Likes oder auf böse Mob­ber schimp­fend umschmei­chelt, kann kein Freund sein.
Das Ange­bot von rei­nen Off­line-Freund­schaf­ten ist nichts wert.

Dass ande­re Men­schen aber viel­leicht ein­fach recht­schaf­fen und klug sind, kei­ne absur­den Schein­rea­li­tä­ten im Netz auf­bau­en, nicht jeden Pups aus dem Pri­vat­le­ben in den Äther schie­ßen müs­sen, ist für BiBi unverständlich.
Men­schen, die BiBi viel­leicht anra­ten, nicht mehr so zwang­haft prä­sent im Netz zu sein und „sich dabei auf eine Art und Wei­se zu prä­sen­tie­ren, die jetzt auch nicht all­täg­lich ist“ (diplo­ma­tisch for­mu­lier­tes Zitat aus dem Bei­trag bei Vol­le Kan­ne). Oder – wie im RTL-Bei­trag erwähnt – BiBi nicht ein­mal Bereit­schaft zeigt, die Spi­ra­le von Angrif­fen und Gegen­an­grif­fen durch bei­spiels­wei­se ein klä­ren­des Gespräch zu stop­pen zu ver­su­chen, um sich so aus dem ent­stan­de­nen Kon­flikt zu befreien.
BiBi einen kon­ti­nu­ier­li­chen Fort­gang der digi­ta­len Aus­ein­an­der­set­zung aber aktiv sucht, die­se Form von Auf­merk­sam­keit zur Selbst­be­stä­ti­gung benötigt.

Bekann­te, die im Gegen­satz zu BiBi, Lebens­in­hal­te im ech­ten Leben ver­fol­gen und kein Inter­es­se dar­an haben, sich in absur­den Cyber­wars zu enga­gie­ren. Die kein Inter­es­se ver­spü­ren, es Bur­gel gleich zu tun und wenig reflek­tiert auf Social Media kin­disch rumzupöbeln.

BiBi erwar­tet aber, dass auch ihr Umfeld sich grob fahr­läs­sig „sel­ber” der digi­ta­len Lächer­lich­keit preis­ge­ben muss, um Soli­da­ri­tät zu zeigen.

Und sei­en wir mal ehr­lich – wäre der Blog tat­säch­lich so schlimm, wie BiBi dies behaup­tet, hät­ten tat­säch­lich ver­mumm­te Gestal­ten auf ihrem Bal­kon gewohnt, böse Mob­ber Spreng­fal­len unter ihrem Auto depo­niert und sie stän­dig mit dem Tod bedroht. Hät­te sie auf­grund von behaup­te­ten Mord­dro­hun­gen angeb­lich tat­säch­lich aus­wan­dern MÜSSEN, nicht ohne­hin WOLLEN – wie könn­te man da von Men­schen, die einem am Her­zen lie­gen, for­dern, sich mut­wil­lig und ohne Not solch schlim­men Gefah­ren auszusetzen?
Jeder nor­ma­le Mensch wäre in die­sem Fall um sei­ne Lie­ben besorgt und wür­de ver­su­chen, die­se aus der Schuss­li­nie rauszuhalten.
Dass die­se Hor­ror-Sze­na­ri­en tat­säch­lich nur in BiBis Köpf­chen statt­fin­den, wis­sen die­se Men­schen ja nicht.

Viel­leicht waren die­se Freun­de aber auch ein­fach nur besorgt, dass das von BiBi ange­kün­dig­te Son­der­ein­satz­kom­man­do, im Eifer des Gefechts die „Fron­ten“ ver­wech­seln und den „Kämp­fern aus den eige­nen Rei­hen“ die Köp­fe abschla­gen könnte… 🙂

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
24. Februar 2020 00:57

20:25h – Bibi erklärt Biancistan: 

Tür auf:
Huch! Die Realität.
Tür zu.
comment image

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
24. Februar 2020 06:36

comment image

Sehr geehr­te Frau Gropmann,

Sie ver­ant­wor­ten neben­bei die Pres­se­ar­beit für die Nibe-Bücher, u.a. für Bian­ca Döh­ring. Was bit­te­schön las­sen Sie hier im Namen Ihres Ver­la­ges durch­ge­hen? Was machen Sie eigent­lich den gan­zen Tag, außer drin­gend not­wen­di­ge Scha­dens­be­gren­zung? Ihr Ver­lag, deren Stim­me Sie für Journalisten/innen sind, lässt ein Gewinn­spiel Ihrer Autorin Bian­ca Döh­ring bewer­ben, dann wie­der nicht; dann krie­gen den Haupt­ge­winn nur die Freun­de der Autorin. Ihr Ver­lag setzt sich neu­er­dings gemein­nüt­zig für Mob­bing­op­fer ein; dann aber ohne Ein­trag ins Ver­eins­re­gis­ter – zukünf­ti­ge Spen­den­ein­nah­men und deren Ver­wen­dung wer­den nicht trans­pa­rent erklärt. 

Nicht das uns Ihr Job was angeht. Nie aber haben wir eine solch mise­ra­ble und juris­tisch grenz­wer­ti­ge Vor­ab­be­richt­erstat­tung eines Buches erlebt. Das Pro­blem ist, dass Sie kaum Erfah­rung in Pres­se­ar­beit haben und Ihre Kennt­nis­se eben nicht aus­rei­chen, um eine aus­ge­wo­ge­ne Bericht­erstat­tung zu steu­ern. Eins ist klar, macht Ihre Autorin wei­ter­hin die­sen Allein­gang und brin­gen Sie das Buch so auf den Markt, bekom­men Sie zumin­dest als Pres­ser­spre­che­rin hier­zu­lan­de kei­nen Job mehr. Betrug an poten­zi­el­len Käu­fern (Gewinn­spiel nur für fünf Fami­li­en­mit­glie­der) ist ein No-Go!

War­um Ärger? Nun, die ers­te Ant­wort auf unse­re Nach­fra­ge liegt schon vor… Soviel ist schon mal ver­ra­ten: Die Poli­zei demen­tiert eine Zusam­men­ar­beit mit dem Nibe Ver­lag für die Deut­sche Cyber Mob­bing Hil­fe, einer Bian­ca Döh­ring sowie der Pres­se­stel­le, ver­tre­ten durch Sie Frau Grop­mann. Es gibt auch bis heu­te kei­ne Anfra­ge einer prä­ven­ti­ven Unter­stüt­zung, die Frau Döh­ring im gro­ßen Inter­view ansprach. Sie soll­ten also schnells­tens durch­grei­fen und zumin­dest Frau Döh­ring eine kla­re Anwei­sung für die Öffent­lich­keits­ar­beit geben. Die­se Mög­lich­keit haben Sie! Es ist nicht unse­re Absicht, eine jun­ge Frau wie Sie „fer­tig” zuma­chen. Aber nach die­sem Post kön­nen Sie nicht mehr sagen, Sie hät­ten nicht gewusst, was Sie da durch­ge­hen lassen. 

Fort­set­zung folgt…
comment image
Zumin­dest die Poli­zei Aachen demen­tiert eine Zusam­men­ar­beit mit dem Nibe-Ver­lag, Bian­ca Döh­ring im Zusam­men­hang mit prä­ven­ti­ver Hil­fe. Mehr dazu in Kürze.

Raphaela
Raphaela
24. Februar 2020 08:11

Das ist wie beim Mob­bing Couch. Alles heis­se Luft. Das Gewinn­spiel ist also nur für Enge Freun­de. Ein Satz im Video mach­te mich hell­hö­rig. Das der Blog für Angst und Schre­cken bei ihren Freun­den sorg­te. Ich glau­be das die Freun­de eher die Wahr­heit durch den Blog erfah­ren haben. Faust hoch! Ein gro­ßer Erfolg auch hier für den Blog.

The Observerette
The Observerette
24. Februar 2020 09:33

Bian­ca Döh­ring liest mal wie­der nicht den Blog und inter­es­siert sich nicht dafür, was dort geschrie­ben wird:

comment image

Ramona
Ramona
Antwort an  The Observerette
24. Februar 2020 09:43

Döh­rings Deut­sche Cyber­mob­bing Hil­fe ist jam­mern auf hohem Niveau. Ich ich ich. Ich bin das Opfer. Ich lei­de am meis­ten. Die Trul­la ist ein­fach schreck­lich nar­zis­tisch und ohne Skrupel.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  The Observerette
24. Februar 2020 09:48

Was die nament­lich bekann­te kri­mi­nel­le Döh­ring ver­gisst ist Arti­kel 5 im Grund­ge­setz. Jeder darf sei­ne Mei­nung äußern und wenn ich das Lügen­buch der Döh­ring und die Bücher des Lügen­ver­lags schei­ße fin­de, darf ich die­se mei­ne Mei­nung in Bewer­tun­gen äußern so viel ich will. Das hat Ama­zon ihr bereits 50.000-mal erklärt, aber die fet­te Fuß­kran­ke ist zu dumm um das zu verstehen.

Gast
Gast
Antwort an  Hatermeister
24. Februar 2020 17:56

Wegen dir HATERMEISTER hat­te Bian­ca die gan­ze Nacht wie­der Panik­at­ta­cken. Du böser Täter! 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  The Observerette
24. Februar 2020 10:01

apro­pos, @ The Obser­vet­te und ande­re fans:

was wur­de aus der getrom­mel­ten wich­tigs­ten bian­ca-peti­ti­on? natürlich/wahrscheinlich geschei­tert. „was ist nur aus unse­rer welt gewor­den” (ste­tes zitat der inhalts­lee­ren bianca).

es ist nur wie­der typisch für die cha­rak­ter­star­ke bianca.…erst täg­lich markt­schreie­risch zu wer­ben, zu scandieren.…und wenns nicht läuft ist ruhe im bian­cista­ni­schen kin­der­zim­mer. ken­nen wir seit 4+ jahren 🙂

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
24. Februar 2020 11:51

@ Robi­na

Die Peti­ti­on steht seit 3 Mona­ten unver­än­dert bei sagen­haf­ten 56 Unterstützern.
Sicher star­tet BiBi damit bei Ver­kaufs­start noch­mals „ganz groß” durch und das Ding wird tie­risch Fahrt aufnehmen. 

Da mit dem Gewinn­spiel ja ohne­hin schon alles recht unor­tho­dox ver­läuft – war­um nicht noch eine Unter­schrift bei der Peti­ti­on als Teil­nah­me­vor­aus­set­zung ver­pflich­tend mit einbinden?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
24. Februar 2020 16:07

@Botulina

oder ein bis drei beiß­schien­chen für die durch­mobb­ten nächte?
wie bewer­tet sich bian­ca? als welt­schlimmst getrof­fe­nes wesen, die.…, die ..*hüstel.…nix tut außer fast ganz­tags insteg­rimm und lieb­lings­sen­der r*l gucken? als ihre bil­dungs- und kom­mu­ni­ka­ti­ons­quel­le, selbst(selber)redend.

was ü.41 von bian­ca ein­ge­bil­de­tes mob­bing doch so alles bei einer arbeits­scheu­en hypo­chon­de­rin bewirkt. von darm sanie­rungs­be­dürf­tig bis zahn­sta­tus mies bis fuß­autsch und und und.….und das bei der­art healt­hy life.…..

nur re/­li-hirn geht weder kommt es, bei bian­ca ist der iq (von eq ganz abge­se­hen) arm­see­lig gering.…da „hilft” auch kein fil­ter und kei­ne app und kein sprüch­lein und erst recht kein dumm­buch. (dumm­buch, wir haben genü­gend aus­schnit­te von bian­ca erhal­ten, mei­ne con­clu­sio: extrem-dummbuch).

…:-)

The Observerette
The Observerette
Antwort an  The Observerette
24. Februar 2020 10:03

Ana­log dazu müss­te nach Bian­ca Döh­rings Inter­pre­ta­ti­on dar­un­ter auch der von ihr gegen­über einer ande­ren Per­son geäu­ßer­te Even­tu­al­vor­satz fal­len, Drit­ten die Köp­fe abschla­gen las­sen zu wollen.

Checker
Checker
Antwort an  The Observerette
24. Februar 2020 12:18

Für Din­ge, die sie rela­tiv ein­fach ver­wer­ten kann, inter­es­siert sich Bibi doch immer. Bibi nutzt sol­che Steil­vor­la­gen grund­sätz­lich. Genau wie sie den „ande­ren Blog”(der eigent­lich nie wirk­lich gelebt hat) auch ger­ne mit die­sem hier zusam­men­wirft um auf dem Weg die­sen Blog zu diskreditieren.
Lei­der macht es ihr eine sehr gerin­ge Anzahl an Pos­tern halt auch ver­dammt ein­fach, die Opfer­rol­le zu übernehmen.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
24. Februar 2020 18:35

…weil Du kei­ne Eier hast und der Bibi hier nur in den Arsch kriechst um ein Buch zu bekom­men. Ich erin­ne­re mich noch wie Du vor eini­gen Wochen hier wegen Bibi geweint hast und den Blog für immer ver­las­sen woll­test. Du bist ein­fach zu weich für eine Bibi. Wahr­schein­lich stehst Du auf über­vö­gel­te alte fal­ti­ge Domi­na­är­sche wie den von Bibi 🙂 Dann sei’s Dir gegönnt. Aber sei ein Mann, sei ein Bibi-Fan und nicht so ein krie­chen­der Wurm der nichts in sei­nem Leben erreicht hat 🙂

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
24. Februar 2020 21:04

Awww, fühlst du dich ange­spro­chen? Immerhin…

Ramona
Ramona
24. Februar 2020 09:57

Döh­ring in der Flut von Nachrichten:

bianca_luisa79 Iᴄʜ ᴡᴏʟʟᴛᴇ ʜᴇᴜᴛᴇ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴍᴀʟ Dᴀɴᴋᴇ sᴀɢᴇɴ ғᴜ̈ʀ ᴀʟʟ Eᴜʀᴇɴ Sᴜᴘᴘᴏʀᴛ﹐ ᴅᴇɴ Zᴜsᴘʀᴜᴄʜ ᴜɴᴅ ᴅɪᴇ ᴠɪᴇʟᴇɴ ʟɪᴇʙᴇɴ Nᴀᴄʜʀɪᴄʜᴛᴇɴ﹐ ᴅɪᴇ ᴍɪᴄʜ ᴛᴀ̈ɢʟɪᴄʜ ᴇʀʀᴇɪᴄʜᴇɴ

Checker
Checker
Antwort an  Ramona
24. Februar 2020 12:04

…und in Gedanken:„Meine wert­vol­le Unter­schrift unter das von euch vor­be­stell­te und bezahl­te Buch gibt es trotz­dem nicht. Ihr am Boden krie­chen­den Wür­mer, wo wart in den letz­ten über 5 Jahren?”.

Ich fra­ge mich ja sowie­so, wes­halb sie nicht ein­fach jedes vor­be­stell­te Buch unter­schrei­ben will. Jetzt mal ernst­haft, es wird doch kei­ne 100.000 Vor­be­stel­lun­gen geben. Sie kann ver­mut­lich froh sein, wenn es 100 sind…die zu unter­schrei­ben, kos­tet sie 2 Stunden(und in dem Fall reden wir von einer per­sön­li­chen Wid­mung. Ein­fa­che Unter­schrift geht in 10–15 Minu­ten). Aber dar­an sieht man halt auch ihre Wert­schät­zung und wie hoch sie fliegt…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
24. Februar 2020 11:15

Hat bian­ca wie­der ver­ges­sen, dass sie heu­te schon mal online „kam”.……ihre app­wim­pern sind jetzt gera­de auch weg.…

hil­fe, bin müde, daher non-nonsens ;-). 

tscha, bianca…es gibt vie­le men­schen, die einen bran­chen­ty­pisch unre­gel­mä­ßi­gen job haben.…..nicht ganz so wie du, armes mamakind.

na dann, du lie­be, hab einen wun­der­vol­len und gesun­den tag #beten­de­hän­de # hand­am­hals #herz­chen­in­jeg­li­cher­far­be und last not least #

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
24. Februar 2020 11:17

das hat nicht geklappt mit dem letz­ten icon, daher: last not least #mit­tel­fin­ge­r­und­fin­ge­rim­ra­chen­sprich­kotz

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
24. Februar 2020 11:44

Bibi berich­tet im neu­es­ten (aus­nahms­wei­se Farb-)Video aus der Umkleide.

Ob sie heu­te bei Mut­ti im Läd­chen aus­hilft (nicht selbst­los natür­lich, nur um gege­be­nen­falls die Wer­be­trom­mel zu rüh­ren) oder sich dort nur mit neu­em hoch­wer­ti­gen Schuh­werk gegen Fuß­schmer­zen eindeckt?

Also nichts von wegen stres­si­ger Lay­out-Arbeit am Mär­chen­buch. Soll mal der Fach­mann allei­ne machen. Unse­re Domi­na hat ihn sicher mit Nach­druck so gebrieft, dass er ihrem Anspruch genü­gen­de hoch­qua­li­ta­ti­ve Arbeit auch ohne ihre Unter­stüt­zung lie­fern wird.

Sie ist ja jetzt die kom­men­den Wochen schon mit Darm­rei­ni­gen beschäf­tigt, da bleibt kaum Zeit für ande­re Tätigkeit.

Ja, da hat sie auf die Schnel­le wohl das gan­ze Fil­ter­döns ver­ges­sen und man sieht neben Gar-Nicht-Wim­pern die alt­be­kann­ten Schräg-Fal­ten auf den­noch regungs­los gespann­ter Gesichtshaut.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
24. Februar 2020 11:54

Ja, das ist mal wie­der ein Video ohne App-Wim­pern und ohne dass ihr gan­zes Gesicht zu einer ein­zi­gen wei­ßen Mas­se durch­ge­fil­tert wur­de. Ent­spre­chend sieht man auch wie­der ihre mas­si­ven Krä­hen­fü­ße und Stirnfalten(diese sind lus­ti­ger­wei­se prak­tisch nur ein­sei­tig. Also lässt ent­we­der das Botox auf der einen Sei­te schnel­ler nach…oder sie hat es wohl geschafft, ihre Ner­ven ein­sei­tig dau­er­haft zu schä­di­gen. In letz­te­rem Fall kann man nur sagen: Gra­tu­la­ti­on, Bibi, you did it! Du hast im ober­fläch­li­chen Beau­ty­wahn dein eige­nes Gesicht runtergewirtschaftet…und das für teu­er Geld).

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
24. Februar 2020 14:59

@checker, sie ist die toch­ter ihrer mut­ter. Wal­bur­ga ist durch­ge­bo­toxt, durch­hya­lo­ront, vam­pir­ge­lif­tet, käl­te­kam­mer-erfah­ren (wir erin­nern uns an die­se wirk­lich wich­ti­gen maß­nah­men in hier doku­men­tier­ten zeit­schrif­ten­ar­ti­kel­chen), ver­kauft und salbt sich mit juch­heims pro­duk­ten, wickelt sich den kram (name ver­ges­sen) um bauch, bei­ne und sons­ti­ges, färbt fie haa­re in alf-oran­ge. mud­dern hat ja, lt bian­ca, auch fuß­be­schwer­den. plus die ewig­jung­sehn­sucht einer altern­den frau (dame kann ich in die­sem con­text nicht schreiben).

nun ja, bian­ca ist 41, wal­bur­ga sicher gegen 70. wal­bur­ga bezahlt töch­ter­chen sicher das nächs­te „botox to go”. 

egal 🙂

Jens
Jens
24. Februar 2020 19:02

Ich dan­ke dem Blog wie immer für das Bereit­stel­len der Vide­os. Ich freue mich immer wie­der das Come­dy Pro­gramm von Bibi anzu­schau­en. Ich habe sel­ten so herz­haft gelacht.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
24. Februar 2020 21:33

### WICHTIGE INFORMATION FÜR ALLE BIBI-FANS ###

Bit­te bewer­tet das Buch bei Ama­zon u.s.w. erst wenn es öffi­zi­ell ver­kauft wird – nicht sobald es bei Ama­zon gelis­tet ist und vor­be­stellt wer­den kann. Sonst besteht die Gefahr, dass eure wert­vol­len Kun­den-Rezen­sio­nen nicht akzep­tiert wer­den und ihr kei­ne wei­te­ren ver­fas­sen könnt.

Zum Start des Buch­ver­kaufs wer­de ich einen Arti­kel ver­fas­sen mit Tipps wie man ein Meis­ter­werk die­ser Klas­se fach­ge­recht bewer­tet um den Kunden/Leseren eine hoch­wer­ti­ge Kauf­emp­feh­lung zu geben.

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
Antwort an  SOKO Nusspli
24. Februar 2020 22:11

Das nen­ne ich Ser­vice. Ich habe allen Leu­ten schon Bescheid gesagt. Jeder macht mit und bewer­tet objek­tiv und fach­lich fun­diert das gro­ße Buch der Weh­weh­chen von Bibi.

uwe
uwe
Antwort an  SOKO Nusspli
24. Februar 2020 23:32

ich wer­de 0 ster­ne geben weil ich bereits sehen konn­te in den text­aus­zü­gen das viel gelo­gen ist.

Gastbeitrag
Gastbeitrag
25. Februar 2020 02:42

Hal­lo Redaktion,
falls Ihr das Real­face-Video in Far­be über­se­hen haben soll­tet: Die­ses befin­det sich nicht in den Sto­ries, son­dern in den Instagram-Posts.
Ich habe zudem noch eini­ge Vide­os gesi­chert, die im Blog bis­lang nicht gepostet/ von BiBi zu schnell wie­der gelöscht wur­den. Wie kön­nen die­se am Bes­ten zum Ein­satz kommen?

Wei­ter oben ste­hend hat sich außer­dem wie­der ein Kom­men­tar ein­ge­schli­chen, der einen ande­ren Fan wüst angreift.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Gastbeitrag
25. Februar 2020 04:51

„das Real­face-Video” dau­ert nur 10 Sekun­den und ent­hält nichts Neu­es, nur Wer­bung. Das kann sich der Blog schenken.

Checker
Checker
Antwort an  Gastbeitrag
25. Februar 2020 14:14

Der Post hat sich nicht ein­ge­schli­chen. Der steht da schon ganz bewusst so. Genau­so, wie ganz bewusst Robi­nas Post gelöscht wur­de, der Under­ta­ker für sei­ne komi­sche Aus­le­gung von „Neu­tra­li­tät” dies­be­züg­lich kri­ti­siert hat. Spä­tes­tens da dürf­te dann klar sein: Das MUSS zwangs­wei­se jemand mit­ge­kriegt haben.

Mir ist der Post übri­gens kom­plett egal. Selbst wenn LKA Hum­bug ver­su­chen wür­de, mich täg­lich 3 Mal so zu belei­di­gen, wür­de mich das nicht kratzen(der belei­digt reich­lich niveau­los irgend­ei­nen Nick, na und?) und auch nicht davon abhal­ten, im Blog zu pos­ten. Ich habe auch kei­nen Bock auf puber­tä­re Macht­spiel­chen. Mir geht es um das „Pro­jekt”. Es schlägt mir auf die „Lau­ne”, wenn es mei­ner Mei­nung nach so sabo­tiert wird.
Bian­ca sucht sich ja gezielt irgend­wel­che Schmud­del­kind­posts raus, weil sie ganz genau weiß: „Egal wer das liest, weiß sofort und zwei­fel­los, dass ich hier das Opfer von pri­mi­ti­ven Inet­trol­len und Hatern bin…damit kann ich die Grund­stim­mung erzeu­gen, die ich will und brau­che.”. Die­se Posts nut­zen ihr und machen ihr ver­mut­lich am Ende des Tages auch wenig zu schaf­fen, denn die nimmt, abge­se­hen vom Hate-Fak­tor, eh kei­ner ernst.

Sub­jek­tiv ist die Situa­ti­on für mich ganz ein­fach. Das ist eine Waa­ge. Wenn Bian­ca wie­der irgend­ei­nen Blöd­sinn macht, habe ich Lust, dazu was zu schrei­ben. Wenn sol­che puber­tä­ren Posts kom­men, sinkt mei­ne Lust(denn dann kommt es mir reich­lich sinn­los vor) und ich mache lie­ber was ande­res. Under­ta­ker legt da dann mit sei­nem Ver­hal­ten noch ein ordent­li­ches Pfund drauf…und dann pos­te ich halt ein paar Wochen nicht mehr, bis Bibi wie­der ordent­lich was raushaut.
Das ist das, was man sieht. Was man nicht sieht, ist, dass ich z.B. zu Weih­nach­ten einen län­ge­ren Text pos­ten woll­te. Dann aber genau aus die­sem Grund kei­ne Lust hat­te, mich da dran zu set­zen. Also habe ich ihn auf Eis gelegt. Jetzt zur Buch­ver­öf­fent­li­chung wäre wie­der ein schö­ner Zeit­punkt gewe­sen und ich habe dar­über nach­ge­dacht und sogar ange­fan­gen. Habe ich da jetzt gera­de noch Lust drauf? Nö. Ist halt so. Bla­me me for that.

Das hat auch nichts mit Bestra­fung von irgend­wem zu tun(offenbar emp­fin­den das ja eini­ge so. Das indi­rek­te Lob neh­me ich natür­lich dan­kend an…aber dafür bin ich zu alt.). Es geht allein dar­um, ob ich gera­de Bock dar­auf habe oder nicht…und dar­auf haben gewis­se Din­ge halt einen Ein­fluss und ande­re nicht. Lei­der befin­den sich aber eini­ge in ihrer Gedan­ken­welt offen­bar in irgend­wel­chen Macht­kämp­fen, die mir kom­plett am Aller­wer­tes­ten vor­bei­ge­hen. Dafür bin ich viel zu sehr auf der Sach­ebe­ne unter­wegs. Ich sehe da nur: Was nutzt Bian­ca für ihre Dämo­ni­sie­rung des Blogs und was brau­che ich um Bock dar­auf zu haben, hier teil­zu­neh­men? Das es dann ein paar gibt, die sich dadurch per­sön­lich ange­grif­fen füh­len und lie­ber wild um sich schla­gen oder einen Zen­sur­ham­mer schwin­gen, als mal drü­ber nach­zu­den­ken, ist deren Sache. Dar­auf habe ich kei­ner­lei Ein­fluss. Ich kann dann nur mit dem Ergeb­nis arbei­ten oder es lassen.

In die­sem Sin­ne: Bis demnächst…eventuell. =)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
25. Februar 2020 15:17

u got it, @ checker,

ich muss zwin­gend und drin­gend an mei­nen schreib­im­pul­sen arbei­ten, bian­cas welt kann mich nicht (noch) län­ger dazu bewe­gen mich, als bemüht sach­li­che, zu brem­sen oder gar zu löschen.

in die­sem, dei­nem, unse­ren sinn…bis denn :-).…. bian­ca kann sich freu­en, even­tu­ell braucht sie in kür­ze eine beiß­schiens weniger