Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
85 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

NurEinGast
NurEinGast
29. Oktober 2020 12:49

Wie immer die glei­che Lei­er. Muss­te aus­wan­dern wegen Blog usw usw usw.

Checker
Checker
29. Oktober 2020 13:18

Inhalt­lich ist das ja mal wie­der gar nix(vielleicht sogar der schlech­tes­te Pod­cast in einer Rei­he wirk­lich schlech­ter Pod­casts. Inhalt­lich kommt da fast gar nichts rüber…was man auch schon bei ihrem High­light-Aus­schnitt am Anfang befürch­ten durf­te. Nur Wort­hül­sen nach gefühl­ten 3 Ein­lei­tun­gen.). Mach wor­auf du Bock hast, Angst ist böse, Nach­rich­ten sind böse, Imp­fun­gen sind böse…und Bibi ist glück­lich, weil nach Mal­le gemoppt. Außer­dem Cyber­mob­bing. Umwer­fend und so voll spontan(was hat sie eigent­lich die letz­ten 4 Wochen so getrie­ben?) aufgenommen.

High­light für mich, dass ihr jetzt plötz­lich doch mit 104 ver­stor­be­ner Opa(vor knapp einem Jahr war er bei ihr ja schon mehr­fach 105) nach einer Grip­pe­imp­fung schwer erkrankt ist…und sie das zum wie­der­hol­ten Mal als Grund dafür nennt, gegen Imp­fun­gen zu sein. Aber gegen Angst oder Panik­ma­che spricht sich Bibi natür­lich vehe­ment aus und wür­de sie nie­mals betrei­ben. Was wur­de noch in der letz­ten heu­te-show gesagt? Bei 50 Mil­lio­nen Imp­fun­gen im Jahr in Deutsch­land kommt es zu 34 schwer­wie­gen­den Kom­pli­ka­tio­nen. Na da ist es schon abso­lut berech­tigt davor zu war­nen und das hat über­haupt nichts mit Panik­ma­che zu tun…ist ja nur ihre per­sön­li­che Meinung.
Außer­dem hat Bian­ca die Fak­ten natür­lich nicht mit­ge­kriegt, denn sie schaut ja fast kein Fern­se­hen mehr(außer Bachelorette&Co.) und holt sich ihre Bil­dung lie­ber bei Xavier Naidoo und Yot­ta. Sowie­so: Was sind schon Fak­ten, wenn es gefühlt doch ganz anders ist(das ken­nen ja sogar die Mer­kel und ihr ima­gi­nä­rer Sohn, die wegen eines Bauch­ge­fühls und ent­ge­gen der Mei­nung sämt­li­cher Psy­cho­lo­gen­ver­bän­de damals gegen die Gleich­be­rech­ti­gung für Homo­se­xu­el­le gestimmt haben. Und heu­te wis­sen wir: Ihr Bauch­ge­fühl hat­te recht. Unser aller Leben wur­de mas­siv ein­ge­schränkt und die Ehe ist nichts mehr wert, weil Homo­se­xu­el­le jetzt hei­ra­ten und adop­tie­ren dür­fen. Nein, das war kein Sar­kas­mus. Nur nicht.)?

Bibi hat auch erst durch BB und den Blog erfah­ren, wie­viel Unwahr­hei­ten in den Medi­en ver­brei­tet wer­den. Und da hat sie sich dann gedacht: „Da mache ich mit.”, und hat dann etli­che Arti­kel, Vide­os und sogar ein Buch vol­ler Unwahr­hei­ten raus­ge­bracht. Das könn­te man zumin­dest den­ken, wenn man nicht wüss­te, dass sie auch schon vor BB beschö­nigt und gelo­gen hat, dass sich die Bal­ken bogen. Aber da dach­te sie ver­mut­lich noch, sie sei die ein­zi­ge, die sich so verhält.… =)

Bibi macht kei­ne Wer­bung mit ihren Ama­zon-Lis­ten und will dar­an auch nicht verdienen…sie macht das alles aus Nächs­ten­lie­be. Sischa.…

Oder auch schön, wie sie erst die Online-Shops gegei­ßelt hat und jetzt, wohl weil Mut­ti auch einen hat, das plötz­lich als eine intel­li­gen­te Anpas­sung an die Situa­ti­on ver­kauft. Ein Fähn­chen im Wind, unse­re selbst­be­stimm­te Bibi.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
29. Oktober 2020 23:22

Ich fin­de, es IST der schlech­tes­te Pod­cast aller Podcasts…

Mit wel­cher Imper­ti­nenz BiBi ande­re Men­schen mit ihrem angeb­li­chen „Mut” ver­höhnt, „alles allei­ne geschafft zu haben” und sie müss­ten sich nur trau­en, in sich rein hören, was sie wirk­lich wol­len um glück­lich zu sein – da schwillt mir echt der Kamm.

Ver­mut­lich die meis­ten der (noch ver­blie­be­nen weni­gen Anhän­ger) kön­nen ver­mut­lich lan­ge in sich hin­ein hören und den­noch nie­mals rea­li­sie­ren, was ihnen ihre inne­re Stim­me so an Wün­schen zuflüstert…
Ob Michel, Son­der­wunsch oder die hart­nä­cki­gen Damen, die BiBi lan­ge die Stan­ge gehal­ten haben – kei­ner von denen wird ver­mut­lich jemals in der Lage sein, „ganz ohne Hil­fe” – näm­lich auf Kos­ten von Mut­ti (Vati oder Opa) – sich ein­fach faul, nichts­nut­zig und hirn­lo­sen Mist brab­belnd, irgend­wo auf Leb­zei­ten in die Son­ne zu knal­len. Fort­an nur noch auf eige­ne Glück­se­lig­keit zu schielen.
Die Leu­te müs­sen näm­lich arbei­ten (oder leben von Hartz4, klei­ner Ren­te o.ä.) und die­se Men­schen lacht BiBi in ihrer uner­träg­li­chen Über­heb­lich­keit laut schal­lend aus.
Aus der unsäg­li­chen Par­al­lel­welt Bian­ci­stan vom hohen Thron her­ab, läs­sig zurück­ge­lehnt. Die lebt doch echt in Wolkenkuckucksheim…

Und mit die­sem Scheixx will BiBi natür­lich angeb­lich mal wie­der hel­fen, Anre­gun­gen geben – Bull­shit. Nix als fort­wäh­ren­de Ange­be­rei und Selbst­be­weih­räu­che­rung um das eige­ne nar­ziss­tisch ver­letz­te Selbst zu bauch­pin­seln – weil es sonst kei­ner tut, da sie tat­säch­lich im Leben NICHTS erreicht, NICHTS selbst erschaf­fen, kei­ner­lei Erfol­ge vor­zu­wei­sen hat.
(außer natür­lich dem ein­druck­volls­ten Fan­blog „in die­sem Land” 🙂 )

Ramona
Ramona
Antwort an  Botulina
30. Oktober 2020 10:49

Sehr gut zusam­men­ge­fasst. Die­se hoh­le Nuss Döh­ring hat nix geschafft oder lang­fris­tig eine Arbeit oder Pro­jekt durch­ge­hal­ten. Der Pod­cast bedarf kei­nen wei­te­ren Kom­men­tar. Dan­ke Botulina

Dr Mabuse
Dr Mabuse
Antwort an  Checker
31. Oktober 2020 10:29

Wenn Bibi wirk­lich aus Nächs­ten­lie­be und zum Woh­le Aller die Lis­te auf Ama­zon ver­öf­fent­lich hat und nichts damit ver­die­nen möch­te, dann kön­nen sich alle Inter­es­sen­ten die Tips und Emp­feh­lun­gen von ihrer Lis­te holen , auf die „nor­ma­le” Sei­te (ohne Affi­li­ate­link) von Ama­zon gehen und dann das Pro­dukt bestel­len! … aber nur, sofern man von deren Wir­kung und Not­wen­dig über­zeugt ist! Im übri­gen ist es mir neu, dass Bibi ihre Sup­ple­ments bei Ama­zon bestellt #Bull­shit #fore­ver­li­ving­pro­ducts #juice­plus #juch­heim #ich­weiss­nicht­mehr­was­no­chal­les

Checker
Checker
Antwort an  Dr Mabuse
31. Oktober 2020 14:52

Kön­nen sie…aber wenn sie sich die Din­ger vor­her über Bibis Link ange­schaut haben, könn­te es sein, dass sie dar­an dank Coo­kies trotz­dem mitverdient.

Hatermeister
Hatermeister
29. Oktober 2020 16:39

Die Cyber­döh­ring denkt wirk­lich, dass ihr sinn­be­frei­ten Gestam­mel ande­ren hilft. Sie merkt nicht, dass nie­mand sagt, hey, das hat mir gehol­fen. Sie bekommt kei­ner­lei posi­ti­ve Rück­mel­dun­gen, kaum Likes und wenn ein Kom­men­tar kommt, löscht sie ihn.

Botulina
Botulina
29. Oktober 2020 23:46

Lie­be BiBi,
ich ken­ne übri­gens ein ganz ein­fa­ches Rezept für Posi­ti­vi­tät – ganz ohne umständ­lich, sich stän­dig wie­der­ho­len­des pseu­do-phi­lo­so­phi­sches Posi­tiv­ge­brab­bel: nied­li­che Kat­zen­fo­tos als Profilbild 🙂

Jens W.
Jens W.
30. Oktober 2020 10:37

Schlech­ter Podcast.

So sehen es auch die Bibi­fans auf Face­book: Trotz Bit­te um Feed­back gab’s kei­nen Kom­men­tar & kei­nen Like für Bibi. Dar­über soll­te Bibi einen Pod­cast machen.

Bibi‘s Opa
Bibi‘s Opa
30. Oktober 2020 11:13

Anschei­nend hat Bibi ihren Dif­fu­ser als Bong benutzt, anders kann ich mir das nicht erklären

Checker
Checker
Antwort an  Bibi‘s Opa
30. Oktober 2020 14:25

Wel­chen von den 4, die sie angeb­lich per­sön­lich getes­tet hat? Den mit dem UK-Netzstecker? =)

Botulina
Botulina
31. Oktober 2020 13:37

BiBi hat nun Ihre Sei­te nun statt „Real­talk” und „fema­l­epowe­rin­spi­ra­ti­on” wie­der dem schnö­den Mam­mon gewid­met und hei­tßt nun „myoilylife_79”
https://www.instagram.com/myoilylife_79/

„Öli­ges Leben” ist doch auch irgend­wie eklig, oder?

Und war­um sie dafür vor­her die ange­lock­ten 75 Fol­lower wie­der eli­mi­niert hat? Ob es Ihr am Ende vor Mut­tis Fri­ends and Part­ners sowie gekö­der­tem Antimob­bing- und sons­ti­gem Empö­rungs­kli­en­tel doch pein­lich ist, was sich hin­ter ver­meint­lich „selbst­lo­sem Enga­ge­ment” in Wirk­lich­keit ver­birgt? Näm­lich eine klei­ne, erfolg­lo­se Online-Else, die sich ver­zwei­felt mit einem Net­work­mar­ke­ting­pro­dukt nach dem ande­ren versucht?

Sehr amü­sant und wich­tig auch fol­gen­der Hinweis:

Dᴇɴɴᴏᴄʜ ɢɪʙᴛ ᴇs ᴡɪᴄʜᴛɪɢᴇ Mᴇʀᴋᴍᴀʟᴇ ᴅɪᴇ ᴍᴀɴ ʙᴇᴀᴄʜᴛᴇɴ sᴏʟʟᴛᴇ. Bᴇɪᴍ Dɪғғᴜsᴇʀ sᴇʟʙᴇʀ ᴜɴᴅ ᴀᴜᴄʜ ʙᴇɪ ᴅᴇɴ ᴀ̈ᴛʜᴇʀɪsᴄʜᴇɴ Öʟᴇɴ.

Yepp, beim dif­fu­so soll­te man beson­ders dar­auf ach­ten, dass der Netz­ste­cker auch passt und das Pro­dukt über­haupt erwerb­bar ist 🙂

Und wer lik­ed BiBis tol­le Pos­tings und hofft auf Gegen­auf­merk­sam­keit? Ein so viel­sa­gen­der Account wie „finan­zenund­acht­sam­keit”… Dumm­schwät­zer unter sich…

Screenshot 2020-10-31 133052.jpg
Paul Podcast
Paul Podcast
Antwort an  Botulina
31. Oktober 2020 22:20

Aktu­ell hat Bibi einen Abon­nen­ten. Ihre Sei­ten wer­den immer mehr zu Trau­er­an­zei­gen. Schlim­mer noch, es inter­es­siert kein Schwein mehr. Dar­auf brau­che ich erst­mal ein Schluck äthe­ri­sche Öle 😉

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Botulina
1. November 2020 07:18

Das „jah­re­lan­ge hoch­kri­mi­nel­le Cyber­mob­bing” ist vorbei.

Bibi macht jetzt in Öl.

Das Lügen­buch wird nicht veröffentlicht.

Wir von der „untä­ti­gen Jus­tiz” kön­nen den Fall abschließen.
5 Jah­re hei­len jedes Cybermobbing.

Bibi star­tet erfolg­reich durch als Öl-Händlerin.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  LKA Humbug
1. November 2020 12:14

Jau … unse­re BiBi macht jetzt (wie­der mal) einen auf Öl Schlampe 😉

Das gan­ze kann man sich echt nicht ausdenken. 

Ein­fach gran­di­os, aber wir BiBi Fans ste­hen wei­ter­hin hin­ter unse­rem Idol.

Hof­fent­lich wird das für unse­re Bibi nicht die letz­te Ölung sein ?!

__________________
Karma_is_a_bitch

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Botulina
1. November 2020 09:44

Kannst du dir nicht aus­den­ken, inner­halb von gera­de zwei Wochen von „Real­talk” über „Fema­le Power Inspi­ra­ti­on Pod­casts” zu „My Oillove_79”. Weiß die Frau über­haupt noch was sie will, ich den­ke nicht? Das ist kom­plett irre, was Bibi da abzieht. Soll­te jetzt auch so ziem­lich der Letz­te kapiert haben, dass hier nicht nur ein paar Schrau­ben sehr locker sind.

Gera­de mit den Ölen hat­te Bibi doch schon vor nicht all­zu lan­ger Zeit eine eigen Insta­gram­sei­te und sogar eine Face­book­grup­pe, namens, ich glau­be, „Inspi­re Oils”. War­um hat sie die denn dicht gemacht? Eben weil sie wie so vie­les ande­re vor­her nicht so lie­fen, wie sich das unser ach so erfolg­rei­ches Mul­ti­ta­lent gedacht hat. Denn wo wir uns wohl so ziem­lich sicher sein dürf­ten ist, dass sie weder mit Dr. Juch­heim, It Works, Juice Plus oder jetzt eben den Ölen irgend­wie was ver­dient hat, außer selbt ihre bes­te Kun­din gewe­sen zu sein, inklu­si­ve Mutti. 

Mit ihrem Buch woll­te sie ja auch die Best­sel­ler Charts erobern, immer­hin konn­te sie es sich ja leis­ten, das Ange­bot eines gro­ßen Ver­la­ges, glau­be es war Axel Sprin­ger, den sie mal in einem ihrer Vide­os erwähnt hat, abzu­leh­nen. Da bin ich auch mal gespannt, wie es da weitergeht.

Fozzy
Fozzy
2. November 2020 10:48

Ok, Face­book­sei­te ist jetzt dicht. Die Fra­ge ist für wie lan­ge? Den­ke spä­tes­tens, wenn die Buch­ver­öf­fent­li­chung wie­der aktu­ell wird, wird sie auch die­se wie­der aufmachen.

Momen­tan bespielt sie nur ihren auf pri­vat gestell­ten Insta­gram Account, scha­de dass man da nicht Mäus­chen spie­len kann.

Auf ihre neu­en Ölsei­te tut sich mit bis­her 2 (!!!) Abon­nen­ten nichts mehr. 

Irgend­was ist im Hin­ter­grund pas­siert, von dem wir noch nichts wis­sen. Frei­wil­lig dürf­te die­ser Rück­zug kei­nes­falls sein, dafür ken­nen wir unse­re Bibi inzwi­schen zu gut.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
2. November 2020 12:41

Viel­leicht haben wir Glück und die Cyber­döh­ring berei­tet sich auf ihren lang ange­kün­dig­ten Selbst­mord vor. Ent­we­der um die Welt bes­ser zu machen, ihrer Mut­ter nicht wei­ter zur Last zu fal­len oder um ihr gro­ßes Buch mit einem spek­ta­ku­lä­ren Abschied zu promoten.

Grün­de gibt es genug. Was will sie in ihrem Alter mit ihrem ver­korks­ten Leben und Unver­mö­gen noch anfan­gen. Es ist Zeit zu gehen. Öl für die letz­te Ölung hat sie vor­rä­tig. Lei­der zweif­le ich, ob die Umset­zung gelingt. Sie bekommt kaum etwas allei­ne hin.

Ich weiß, vie­le Bibi-Fans und die­se Wurm­ha­ter wer­den wie­der schrei­ben, wie kann er sich das wün­schen. Es ist aber für alle die bes­te Lösung.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
2. November 2020 15:53

Da geht inhalt­lich nicht mehr als auf ihren öffent­li­chen Accounts. Da geht es vor­nehm­lich dar­um, sich einen kri­tik­frei­en Raum für Wer­bung zu schaffen…und den ver­blie­be­nen, treu­doo­fen Fol­lo­wern ein Gefühl von Exklu­si­vi­tät zu bieten(wenn man schon sonst nichts bietet).

Ich glau­be auch nicht, dass da jetzt wirk­lich was Neu­es pas­siert ist. Ihr geht ein­fach all­mäh­lich die Luft aus. Sie wie­der­holt sich ja seit 5 Jah­ren und kommt kei­nen Schritt wei­ter. Das hat sie auch unter ihren letz­ten Post auf Face­book noch mal schwarz auf weiß bekommen(inklusive vie­len Likes…zumindest für ihre Seite).
Ihre Reich­wei­te wächst nicht, ihre neu­en Home­pages, Lügen und Mar­ke­ting­tricks wer­den sofort entlarvt.
Ihre Optio­nen, was Sup­port angeht, schrump­fen prak­tisch täg­lich. Sie hat es sich mit Anwäl­ten, Psy­cho­lo­gen, Poli­zei, der Pres­se, Hilfs­or­ga­ni­sa­tio­nen, Influen­cern, Ver­la­gen und sogar ihrem Ver­mie­ter verbockt.
Das Bild einer aggres­si­ven, unpro­fes­sio­nel­len, nach­tre­ten­den, mani­pu­la­ti­ven, ego­is­ti­schen, hass­erfüll­ten, kla­ge­wü­ti­gen, lügen­den, lern­re­sis­ten­ten, kri­tik­un­fä­hi­gen, dro­hen­den, dau­er­mau­len­den, skru­pel­lo­sen Que­ru­lan­tin mit ner­ven­zer­fet­zen­der Stim­me hat sich mit ihrem Zutun qua­si täg­lich mehr ver­fes­tigt. Wer will mit sowas bit­te noch arbeiten?
Ihr Umfeld bricht durch ihr Verhalten(sie dul­det nur Ja-Sager und saugt Men­schen aus) und Todes­fäl­le auseinander.
So lang­sam dürf­te es auch den letz­ten auf­ge­hen, dass ihr „Humor” gar kein Humor ist, son­dern sie das wirk­lich so meint, und ihre Dau­er­kri­tik an ande­ren aus­schließ­lich der Selbst­er­hö­hung dient(und nicht etwa belus­ti­gen oder jeman­dem etwas bei­brin­gen soll).
Ihre Gesund­heit und Optik sind ste­ti­gem und offen­bar rapi­dem Zer­fall ausgesetzt.
Und dann ist da noch der Mal­le-Lock­down und das Buch, wel­ches im Dau­er­schwe­be­zu­stand ver­weilt, weil das noch recht­lich geklärt wer­den muss. Denn obwohl Adler kei­nen Erfolg hat­te, lag das wohl nur an sei­ner Begründung…was heißt: Bessere/professionellere Begrün­dung und Bibi ist gelie­fert. In der Situa­ti­on ist an einen Release eher nicht zu denken.

Das alles frisst an den Ener­gien. Außer­dem ist Bibi auch dafür bekannt, wenig durch­zu­zie­hen und viel mehr zu labern als zu tun. Was liegt da näher als nach der gro­ßen Kampf­an­kün­di­gung mit dem Buch und dem Ölhan­del inner­halb kür­zes­ter Zeit in der Ver­sen­kung zu ver­schwin­den und sich lie­ber die Füße pfle­gen zu lassen?

Es könn­te natür­lich auch sein, dass Mut­ti mal ein Macht­wort gespro­chen hat…aber wer glaubt da bei deren Auf­tre­ten und Verhalten(was ziem­lich ähn­lich zu Bibis ist) nach 5 Jah­ren noch dran?

LKA Humbug
LKA Humbug
3. November 2020 11:59

Öl-Geschäft ist geschlos­sen. Die Insta­gram­sei­te ist auf pri­vat gestellt.

Was vor­ge­fal­len sein könn­te, wur­de gefragt… Ja was nur? Der neue Anwalt könn­te Bibi mit­ge­teilt haben, dass das ver­lo­ge­ne Büch­lein so nicht erschei­nen darf. Es wur­de fast ein Jahr immer wie­der ver­scho­ben. Das kommt nicht mehr.

Sicher­lich heißt es in eini­gen Tagen, dass der Anwalt bedroht wur­de. Von Tätern auf frei­em Fuß. Ken­nen wir alles. Der Anwalt hat­te Todes­angst und hat Deutsch­land ver­las­sen. Er hat­te kei­ne Eier.

Wie oder was es auch immer ist, dass Kar­ma hat Bibi anschei­nend wie­der getroffen.

Bibi‘s Opa
Bibi‘s Opa
3. November 2020 13:25

Bibi ist ja nicht rechts, ABER

Ach Bibi, ach!

B5E78A67-6038-4E98-89AB-FABCABDF4AF0.jpeg
Ramona
Ramona
Antwort an  Bibi‘s Opa
3. November 2020 20:42

Döh­ring macht den Wend­ler und ver­ur­teilt die Maß­nah­men zum Lock­down mit Paro­len, natür­lich mit ihrem schreck­li­chen Schick­sal erwähnt. Die Trul­la mit der ewig sel­ben Lai­er. Gääähn

Biancer Göhring
Biancer Göhring
5. November 2020 08:31

ihr hater habt’s geschafft!!!!
von Biancer kommt nix mehr.
kein buch, kein Pod­cast, kein kum­mer­kas­ten, kein neu­en pro­duk­te, kei­ne vide­os, kei­ne lebens­hil­fe, kei­ne gesun­de ernährung.
ob sie wie­der einen ner­ven­zu­sam­men­bruch hat und in der kli­nik ist..?

untätige Justiz
untätige Justiz
Antwort an  Biancer Göhring
5. November 2020 18:34

Sie macht jetzt jeden Tag Sport auf dem Step­per (für 3 Tage bevor sie wie­der die Lust verliert).
@Biancer: War­um bist du gegen Flücht­lin­ge obwohl du „sel­ber” nach Spa­ni­en aus­ge­wan­dert bist?

egal
egal
5. November 2020 21:33

Ich bin, mal wie­der, erschüt­tert! Eine welt­wei­te Kri­se greift um sich. Frau Döh­ring ist der Mei­nung sie hat für alles die Lösung parat, weil Covid19, die Grip­pe und Cyber­mob­bing mir eini­gen Ölen, Pil­len oder was auch immer zu lösen sei. Viel­leicht soll­te sie sich mal mit Herrn Dros­ten, oder wem auch immer, zusam­men schlie­ßen und es gibt bald dank ihr ein „All-Heil-Mit­tel” für die gan­ze Welt. Mir fehlt hier ein „sim­lie der sich an die Stirn fasst”…immer wieder

Ramona
Ramona
6. November 2020 10:44

Die Ölsei­te ist off­line und nur noch 1 Abon­nent. Döh­ring ist so erfolg­los das nicht mal ich fas­sen kann wie schnell der tie­fe Fall von stat­ten ging. Döh­ring hat sich abge­schafft. Trotz­dem glau­be ich dass das nicht das Ende sein wird.

LKA Humbug
LKA Humbug
7. November 2020 10:40

myoilylife_79 seit heu­te:0 Bei­trä­ge
0 Abon­nen­ten
175 abonniert

Die Döh­ring hat das erfolg­rei­che Ölbusi­ness-Pro­jekt gelöscht. 0 Bei­trä­ge und 0 Abos. So viel Erfolg macht die Hater neidisch.

Fozzy
Fozzy
8. November 2020 17:44

Bian­ca ist wei­ter­hin nur auf ihrem pri­va­ten Insta­gram Account aktiv. Und sie ist neu­er­dings Autorin und Coach! Dach­te die­ses Hap­pi­ness­stu­di­um dau­ert noch bis nächs­tes Jahr? Was ich mich grund­sätz­lich dabei fra­ge, wer will sich denn von einer Bian­ca Döh­ring coa­chen las­sen? Glaubt Bibi tat­säch­lich immer noch, dass sie damit erfolg­reich sein wird und Geld ver­die­nen kann?

Bibi Coach.jpg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Fozzy
8. November 2020 23:51

Sie weiß sehr genau, dass sie damit nicht erfolg­reich sein wird!
Wann war sie denn je erfolgreich?
Noch nie!
Auch nicht VOR Big Brother !!!

Das schreibt sie nur, um ihr eige­nes Ego zu streicheln.
Es sieht für sie ein­fach toll aus, wenn es da steht. Bringt zwar rein gar nichts, aber ihr tut´s gut.
Kurz­fris­tig fühlt sie sich erfolgreich.

Im Selbst­be­trug ist Bian­ca genau so groß wie dar­in, ande­re Men­schen zu betrügen.

Oelspur
Oelspur
Antwort an  Fozzy
9. November 2020 00:06

Bibi ist aktiv,und macht was sie am Bes­ten kann:
Löschen.
24 Bei­trä­ge und 300 Abos !

Bi.png
Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
9. November 2020 00:54

BiBi hat­te heu­te ihren Auf­räum­tag nd scheint sich wohl wie­der neu re-zu-erfinden:
300 „ober­fläch­li­chen Sei­ten” ent­folgt, ehren­rüh­ri­ge Pos­tings gelöscht (müss­te dann ja eigent­lich alles sein 🙂 ) und der duss­li­ge Pod­cast ohne jeg­li­che Fans scheint auch an Wich­tig­keit ver­lo­ren zu haben und wird nicht mehr beworben.

Ja, scheint so, dass sie wie­der mit ihrer dilet­tan­ti­schen „Posi­ti­ven Psy­cho­lo­gie” hau­sie­ren gehen möch­te. Zwar lt. Web­site vor­aus­sicht­lich erst ab 2021 (also unge­fähr so prä­zi­se, wie das Datum für die Buch­ver­öf­fent­li­chung), aber da lässt sich ja jetzt schon Wer­bung dafür machen…
Wer auf BiBi rein­fal­len soll­te, der muss schon sehr gegen die Wand gelau­fen sein.
Falls ihr bis heu­te nicht auf­ge­fal­len sein soll­te, so waren ihre unver­bes­ser­li­chen Anhän­ger stets ziem­lich sicher der Typus (intel­lek­tu­ell und) „finan­zi­ell eher etwas schwach auf der Brust” und sobald es ans Porte­mon­naie gehen soll­te, wür­den sich die­se den Schwanz ein­zie­hen. Oder halt Mut­tis Geschäfs­part­ner und Kun­din­nen, denen nichts ande­res übrig blieb, als Töch­ter­chen oppor­tu­nis­tisch zu umwer­ben – unterm Strich aber KEINER, der auch nur einen Cent für BiBi und ihre spin­ner­ten Ideen aus­ge­ben würde.

Zum Schei­tern die­ser Idee bräuch­te es sogar nicht mal den Blog, der über BiBi und ihre Machen­schaf­ten aufklärt…

Screenshot 2020-11-09 002043.jpg
Dallas
Dallas
Antwort an  Botulina
9. November 2020 08:27

Ich gehe davon aus, dass das Buch nicht mehr ver­öf­fent­licht wird. Bian­ca hat die Lust dar­an ver­lo­ren. Sie dürf­te inzwi­schen bemerkt haben, dass weder die Pres­se noch sonst jemand dar­an inter­es­se hat. Von den 100 Stück wird sie 20 ver­kauft haben, 30 ver­schenkt und 50 lie­gen im Kel­ler in Pal­ma und verrotten.

Denn Bian­ca muss man zu min­dest eine Fähig­keit nach 20 Jah­ren erfolg­lo­sen Power­tun attes­tie­ren: Sie erkennt schnell, wenn ein Geschäfts­mo­del nicht funk­tio­niert. Bei so viel geschei­ter­ten Geschäfts­ideen (fast alles rei­ne Abzo­cke) bleibt ein Lern- oder Erfah­rungs­wert nicht aus.

Als Bibi-Fans der ers­ten Stun­de lie­be ich es, sie schei­tern zu sehen. Schei­tern in die­ser Grö­ßen­ord­nung ist eine Kunst und Bian­ca ist eine wah­re Künstlerin.

Paul Podcast
Paul Podcast
Antwort an  Botulina
9. November 2020 08:39

Dus­sel­trin­chen denkt immer noch sie könn­te Erfolg haben. Die muss doch mal end­lich ver­stan­den haben, dass das alles nix wird. Wie vie­le Pro­jek­te hat sie denn gegen die Wand gefah­ren? Jedes! Vom Juch­heim oder Zucker­coach, von Juice Plus bis zu ihrem Online­shop. Es lief nichts, über­haupt nichts. Ihr Buch wird seit über ein Jahr ange­kün­digt. Inzwi­schen haben wir Coro­na, vie­le Plei­ten von Selbst­stän­di­gen und ande­re Sor­gen als das Gejam­mer einer ehe­ma­li­gen TV Kan­di­da­ten aus dem Jahr 2015. Das sind über fünf Jah­re bald her. In der TV Zeit ist das eine Ewig­keit. Bibi ist weg vom Fens­ter. Wie Foz­zy schon schrieb… Alles Selbst­be­trug um sich bes­ser zu füh­len. Zum Foto von vor 15 Jah­ren im Pro­fil­bild sage ich schon gar nix mehr. Wie kann die­se Frau so strun­ze däm­lich sein und nicht kapie­ren wann sie ver­lo­ren hat.

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
9. November 2020 00:56

Die Web­site wur­de auch mal wie­der etwas mehr auf Coa­ching gepimpt – aber nix weltbewegendes:

Screenshot 2020-11-09 003459.jpg
Biancer Göhring
Biancer Göhring
13. November 2020 08:25

was pos­ted biancer da täg­lich bei insta­gram? kann das jemand lesen? ich sehe nur,dass der bei­trags­zäh­ler steigt.

hat sie gesagt wann ihr buch erscheint?

Paul Podcast
Paul Podcast
Antwort an  Biancer Göhring
13. November 2020 19:43

Das kön­nen nur aus­ge­wähl­te Fans lesen. Du kannst ja mal eine Abo-Anfra­ge stel­len. Wich­tig dabei ist das Du kei­ne Kat­zen­fo­tos im Pro­fil­bild hast, sonst kommst du da nicht rein. Ich den­ke Bibi wird ihren Abon­nen­ten mit kopier­ten Sprü­chen und geis­ti­gen Ergüs­sen über gesun­de Ernäh­rung mit äthe­ri­schen Ölen, die sie über 5 Jah­re Cyber­mob­bing gut durch­ge­bracht haben, täg­lich aufs neue begeis­tern. Ihr Buch ist bei Ama­zon noch nicht gelis­tet, dau­ert wohl noch.

untätige Justiz
untätige Justiz
Antwort an  Biancer Göhring
16. November 2020 19:06

angeb­lich täg­lich Sport
Buch kommt die­ses Jahr noch 😉 

Biancer sag uns end­lich was aus der Anzei­ge gegen den Dra­chen­lord gewor­den ist

LKA Humbug
LKA Humbug
17. November 2020 08:53

Bian­ca ist seit drei Wochen auf Tauch­sta­ti­on. Letz­tes Jahr vor Weih­nach­ten war das eben­so. Dies­mal dürf­te es fol­gen­de Grün­de haben:

Sie hat­te einen Ner­ven­zu­sam­men­bruch wegen der Täter, Hater und der Cybermobber.

Sie glaubt mit dem Abtau­chen etwas zu bewirken.

Sie möch­te mit dem Abtau­chen den gro­ßen Miss­erfolg mit dem Buch ver­ges­sen machen. Ver­mut­lich denkt sie gera­de eine Aus­re­de ein, war­um das Buch nicht erschei­nen darf. Die Hater wer­den dar­an schuld sein und das LKA wird das Buch wegen Ermitt­lun­gen ver­bo­ten haben oder so ähn­lich… Das Buch war schließ­lich einer ihrer größ­ten Rein­fäl­le der letz­ten Jah­re. Und das sich nie­mand für das Buch inter­es­siert, weder Fans noch Pres­se, weiß Bian­ca längst.

Botulina
Botulina
Antwort an  LKA Humbug
17. November 2020 22:16

Wie die Zeit ver­geht – BiBis Abtau­chen mit mut­maß­li­chem The­ra­pie­auf­ent­halt liegt schon weit län­ger zurück: Es war über den Jah­res­wech­sel 2017/2018.

Soll­te nicht der der­zei­tig behaup­te­te Anwalt Num­mer zwölf BiBi nach­hal­ti­ges Schwei­gen ange­ra­ten haben (was kaum zu erwar­ten wäre, dass sie von Anwalts­sei­te einen Rat anneh­men wür­de), so dürf­te viel­mehr ver­mu­tet wer­den, dass sich BiBi nach dem gra­na­ten­mäs­si­gen Miss­erfolg ihrer Buch­ver­öf­fent­li­chung, in the­ra­peu­ti­sche Hän­de bege­ben haben könn­te und von die­ser Sei­te strik­te Inter­net­abs­ti­nenz ver­ord­net wor­den ist, um einen mög­li­chen the­ra­peu­ti­schen Erfolg zu errei­chen zu versuchen.

Dass sich BiBi nur halb­her­zig von über­mäs­si­gem Inter­net­kon­sum und exi­bi­tio­nis­ti­scher Selbst­dar­stel­lung abhal­ten lässt dürf­te jedem­klar sein – sie ver­sucht es eben damit zu umge­hen, dass sie nur noch unter ihren Hard­core-Anhän­gern (Mut­tis Geschäfts­part­ner und weni­ge intel­lek­tu­ell über­sicht­lich aus­ge­stat­te­te Unto­te) klei­ne Pseu­do­weis­hei­ten ver­brei­tet mit eben­so über­sicht­li­chem Feed­back. Fal­len nun doch sogar man­gels öffent­li­chem Zugang die Bots weg, die ange­lockt durch BiBis Sinn­los-Hash­tags, wenigs­tens mal noch den ein oder ande­ren inhalts­lee­ren Satz auf ihrem Pro­fil hin­ter­las­sen haben.

Es bleibt abzu­war­ten, wie lan­ge BiBi die­sen kal­ten Ent­zug aus­hält, ist Selbst­dar­stel­lung via aso­zia­le Medi­en doch BiBis ein­zi­ges Lebens­eli­xier (und eben nicht die gan­zen unsin­ni­gen Mit­tel­chen, die nun ver­sucht, eigen­nüt­zig durch Affi­lia­te-Deal über Ama­zon unters Volk zu bringen…).

Nicht zu ver­ges­sen, das fast noch wich­ti­ge­re Lebens­eli­xier: der BiBi in ihrem Nar­ziss­mus beglei­ten­de Blog.
Ohne BiBis Con­tent wird ihr auch hier nicht mehr die lebens­wich­ti­ge Dro­ge Auf­merk­sam­keit zuteil. Geschwei­ge denn bleibt ihr der ger­ne genutz­te Dau­er­ver­weis, auf bis heu­te andau­ern­des schlim­mes, böses Cyber­mob­bing, um sich als Opfer zu inszenieren.

Viel­leicht lernt BiBi aber im the­ra­peu­ti­schen Rah­men end­lich Mr, Hope, Dope, Nope ken­nen (wir erin­nern uns an die täto­wier­ten Fin­ger – auf ihrem zwi­schen­zeit­lich wie­der in Lui­sa Schmidt umge­wid­me­tetn mul­ti­funk­tio­na­len FB-Accout – als sie einen Neu­start als Dating­platt­form „mit Niveau” zu eta­blie­ren ver­such­te.…), lässt sich ehe­li­chen, schenkt klei­nen unso­zia­len BiBis das Leben und wir wer­den nie wie­der etwas von ihr oder ihrem Buch etc. etc. hören.
BiBi wür­de sich fort­an nur noch Heim und Herd wid­men, dann und wann die Woh­nung mit Sinn­los-Spruch­bil­dern an der Wand umde­ko­rie­ren, und Mr. Hope, Dope, Nope und die (unge­impf­ten) Pla­gen fort­an mit lecke­ren Stock­fo­tos verköstigen.… 🙂
Und wenn sie nicht gestor­ben sind, dann leben sie noch heute 🙂

https://www.facebook.com/bibi.mallorcafitness

Screenshot 2020-11-17 221141.jpg
Fozzy
Fozzy
18. November 2020 12:39

Das kann lus­tig wer­den. Neben ihrem im Janu­ar die­sen Jah­res begon­ne­nen Stu­di­um der posit­ven Psy­cho­lo­gie beschäf­tigt sich Bian­ca in einer neu­en Fort­bil­dung seit oder dann wohl eher ab Dezem­ber mit Chak­ren Arbeit.

Chakren.jpg
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
18. November 2020 18:19

Die Cyber­döh­ring mit ihren sinn­lo­sen „Fort­bil­dun­gen” ist eine Lach­num­mer. Was hat die­se behin­der­te Frau nicht alles für „Stu­di­en­gän­ge” und „Fort­bil­dun­gen” gemacht. Ich erin­ne­re mich an die „Aus­bil­dung zur Poolnudel-Schwimmerin”.

Ein Chak­ren-Semi­nar dau­ert laut Goog­le-Suche im Durch­schnitt 2 Tage. Das kür­zes­te waren 2 Stun­den, dass längs­te 5 Tage.

Womög­lich liest sie nur ein Buch dar­über oder sieht sich ein paar Chak­ren-Vide­os bei You­tube an.

Die fal­ti­ge alte Döh­ring wird in zwei Mona­ten 42 Jah­re. War­um macht sie nicht etwas sinn­vol­les wie arbei­ten gehen!!!

NewBie
NewBie
19. November 2020 14:25

Vor allem seit Dezem­ber 2020.….…… ah ja

Fozzy
Fozzy
19. November 2020 17:43

Welch Wun­der, Bibi hat ihre Face­book­sei­te wie­der eröff­net und gleich auch mal wie­der mit einem geklau­ten Text ohne Quel­len­an­ga­be und Anga­be des Autoren. Dies rei­che ich ger­ne nach, der Text stammt von dem bud­dis­ti­schen Mönch, Schrift­stel­ler und Lyri­ker Thích Nhất Hạnh, der sogar einen Wiki­pe­dia­ein­trag hat: https://de.wikipedia.org/wiki/Th%C3%ADch_Nh%E1%BA%A5t_H%E1%BA%A1nh
Hier ist der Spruch, dann noch in Eng­lisch zu fin­den mit Anga­be des Autoren:

Thich Nhat Hanh: Be One With The Leaf …

Dass sie ihre Face­book­sei­te wie­der geöff­net hat, könn­te zudem bedeu­ten, dass es bald wie­der was zu bewer­ben gilt, sei es ihr Buch oder eine neue Geschäftsidee. 

Bibi FB neu.jpg
Jens
Jens
Antwort an  Fozzy
20. November 2020 09:21

Ich den­ke der übli­che Cyber­mob­bing Kri­mi Spam wird wie­der kom­men, ging ges­tern schon los. Ich den­ke aber eher auch an eine neue Gech­äfts­idee. Ich war­te nur auf das ers­te Video dazu.

Ramona
Ramona
20. November 2020 07:25

Na bit­te. Döh­ring ist wie­der unter uns. Die Olle kann es nicht las­sen. Face­book wie­der online und gleich mit poli­ti­schen State­ments. Da freue ich mich auf neue News von der Irren Trul­la, tol­len Kom­men­ta­ren hier und objek­ti­ve Ein­ord­nung durch Blogberichte.

Hatermeister
Hatermeister
20. November 2020 08:47

Neu­es Video von der Cyber­döh­ring auf Face­book: Sie liest aus ihrem Buch. Jedes mal wenn sie den Blog gele­sen hat, wäre sie fast an einem Herz­in­farkt gestor­ben :-), liest sie vor.

Das ist so wun­der­bar, zu hören, wie gut ihr der Blog tut. Kreis­lauf, Hirn, alles wird bes­ser durchblutet.

Was ich die Bibi-Hater hier fra­gen möch­te, war­um hat die Cyber­döh­ring ihre Face­book­sei­te zu gemacht? Wel­chen Sinn macht das?

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Hatermeister
20. November 2020 11:28

Ver­steht wahr­schein­lich nie­mand. Cyber­döh­ring wie­der­holt sich vor allem immer. Die Lai­er mit dem Buch ist so abge­lutscht. Bibi soll den Gro­schen­ro­man end­lich ver­öf­fent­li­chen, dann kann sie die Face­book­sei­te ein für alle mal dicht machen.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Raphaela
20. November 2020 17:25

„Bibi soll den Gro­schen­ro­man end­lich ver­öf­fent­li­chen, dann kann sie die Face­book­sei­te ein für alle mal dicht machen.”
Geht nicht, ist ja die ein­zi­ge Kon­takt­auf­nah­me für Dreh­buch­au­to­ren, da kei­nes ihrer Impres­sen funktioniert.

Botulina
Botulina
Antwort an  Raphaela
20. November 2020 18:54

Ver­öf­fent­li­chen geht nicht – Aus­zug aus BiBis Homepage:

„auf­grund ver­schie­de­ner Ermitt­lun­gen kann zum jet­zi­gen zeit­punkt lei­der kein Datum zur Ver­öf­fent­li­chung bekannt gege­ben werden!”

Wer hät­te es gedacht, dann waren sicher die­se Ermitt­lun­gen auch Schuld dar­an, dass Die aso­zia­len Medi­en auf pri­vat gestellt wurde.

Und dass BiBi FB nun wie­der öffent­lich bespielt, dient dem LKH, Staats­an­wäl­ten, Rich­tern und der Coro­na­dik­ta­tur ledig­lich als eine Fal­le für die bösen Mopper.

Screenshot 2020-11-20 184717.jpg
Paul Podcast
Paul Podcast
Antwort an  Botulina
21. November 2020 00:33

Ermitt­lun­gen und des­halb kein Buch? Wenn ich mich recht erin­ne­re lau­fen seit 2016 Ermitt­lun­gen auf Hoch­tou­ren. Dann ver­sag­te die Jus­tiz 2018, jetzt ermit­telt die wie­der und das auch ver­schie­den und Bibi kann des­halb ihr Skan­dal­buch nicht raus brin­gen. Ent­we­der Bibi hat soviel Len­ßen und Part­ner auf Sat.1 Gold geschaut oder reimt sich was zurecht. Bibi hält ihre drei noch akti­ven ver­blie­be­nen Fans auf Face­book Undi­ne Mül­ler, Ste­phan und Mamas Freun­din Doris echt für so däm­lich. Von Bibis ers­ten 100 Exem­pla­ren lie­gen die meis­ten noch im Lager von Aga­tha. Bibi will sich ein­fach nicht die Blö­ße geben. Wie Hater­meis­ter schon mein­te, gehe mal rich­tig arbei­ten Bibi, Du Pseu­do Autorin. Ermitt­lun­gen… das zieht echt nicht mehr.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Paul Podcast
21. November 2020 08:22

Mit Ermitt­lun­gen meint sie ver­mut­lich dass gegen sie ermit­telt wird.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Paul Podcast
21. November 2020 09:31

Even­tu­ell wird ja wegen des Buches ermit­telt. Sie nennt ja Klar­na­men drin­nen. Und da könn­te sein, dass das genau geprüft wird 😉

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  NurEinGast
21. November 2020 10:25

Bei Ermitt­lun­gen gegen ande­re wäre es nicht nötig das Buch vor­erst zu stop­pen. Im Buch steht, wie wir wis­sen, nichts brauch­ba­res und gehei­mes. Es müs­sen Ermitt­lun­gen gegen Frau Döh­ring sein und offen­bar wegen des Buches. Um sich nicht zusätz­li­chen zu belas­ten hat sie die Ver­öf­fent­li­chung gestoppt. Ver­mut­lich auf Rat ihres neu­en Anwalts oder der Staatsanwaltschaft.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  SOKO Nusspli
21. November 2020 11:02

Sehe ich genau­so. Es sind ja zudem auf ihrer Face­book­sei­te auch sämt­li­che Vide­os gelöscht, die sie seit der geplatz­ten Buch­ver­öf­fent­li­chung gemacht hat.

NurEinGast
NurEinGast
21. November 2020 09:32

Aga­tha Moden geht heu­er doch noch nicht online

Unbenannt.png
Oelspur
Oelspur
21. November 2020 18:05

Bibi ist wohl ein Jahr jün­ger geworden…Keine Ahnung ob die e‑mail Adres­se neu ist.
[email protected]
steht auf ihrer Facebookseite.

Dallas
Dallas
22. November 2020 00:09

„Auf­grund ver­schie­de­ner Ermitt­lun­gen kann zum jet­zi­gen Zeit­punkt lei­der kein Datum zur Ver­öf­fent­li­chung bekannt gege­ben werden!”

Von der Inter­net­sei­te „Bian­ca Döhring”.

Für mich eine Lüge. Eine sol­che Begrün­dung haben ich zusam­men mit einem Buch nie­mals im Leben gehört. „ver­schie­de­ner Ermitt­lun­gen” klingt nach vie­len Ermittlungen.

Wir wis­sen hier, dass Bian­ca Döh­ring eine hoch­kri­mi­nel­le Per­son ist. Dass gegen sie eine Viel­zahl von Ermitt­lun­gen wegen Betrug, Fäl­schun­gen u.s.w. läu­fen ist abso­lut denk­bar. Nicht aber wegen die­ses Buches, wel­ches wir in Aus­zü­gen ken­nen und das im Stil eines Klein­kin­des geschrie­ben ist.

untätige Justiz
untätige Justiz
23. November 2020 18:35

Bibi hat ein paar Tage Sport gemacht von denen sie sich jetzt erho­len muss. Die Mut­ti ist ein­ge­flo­gen und als Geschenk gab es ein paar Näch­te in einem Hotel. Was Bibi lei­der nicht ver­steht ist, dass es kein rich­ti­ges Geschenk für Mut­ti ist, wenn Bibi die­ses Geschenk von Mut­tis Taschen­geld bezahlt hat.

Bibi wann erfah­ren wir end­lich, was aus dei­ner Anzei­ge gegen den Dra­chen­lord gewor­den ist? Du hast ihn selbst ver­leum­det, in mei­nen Augen bist du eine Cyber­mob­be­rin ers­ter Güte.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  untätige Justiz
23. November 2020 22:28

War­um lässt Bian­ca ihre Mut­ter sind in ihre Woh­nung in Pal­ma woh­nen und über­nach­ten? Da wür­den der Mut­ter kei­ne Kos­ten entstehen.…

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Jens W.
24. November 2020 14:57

@Jens,
falls BiBi die Woh­nung auf Mal­le über­haupt noch ange­mie­tet hat, ist die But­ze ver­mut­lich der­art klein, da kann man gar nicht mit zwei Per­so­nen leben gwschwei­ge denn übernachten 😉

Aber unse­re BiBi lässt sich doch auf der ande­ren Sei­te auch von ihrer Mut­ter gern aushalten!
Ist doch für sie so viel beque­mer und kos­tet unse­rer BiBi doch auch kein Geld.
Von daher…ist das eben typisch für unse­re BiBi 😉

________________
Karma_is_a_bitch

Fozzy
Fozzy
28. November 2020 10:32

In einem brand­neu­en Pos­ting auf Face­book, erzählt uns Bibi, dass es ihr gut geht und dass sie vor kur­zem ihre The­ra­pie ange­fan­gen hat. Dies dürf­te dann auch erklä­ren, war­um sie sich in letz­ter Zeit doch sehr ruhig verhält.

Bibi Therapie.jpg
Paul Podcast
Paul Podcast
Antwort an  Fozzy
28. November 2020 13:40

Die­ser Post ist die ewi­ge Selbst­be­weih­räu­chung, die man von Bibi kennt. Ob sie ihr Ver­hal­ten in einer The­ra­pie je reflek­tiert? Ich den­ke nicht. Mal schau­en was da von Bibi dem­nächst noch kommt.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Fozzy
28. November 2020 14:26

Für mich die übli­che Selbst­dar­stel­lung. Wer­bung für ein Buch was es nicht gibt, „ich habe alles im Griff” und „lebe gesund”.

Ver­mut­lich geht es ihr sehr schlecht, kein Erfolg, wie­der ein Jahr ver­lo­ren, kei­nen Job, kein Mann.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
28. November 2020 15:20

War­um Bibi die­sen Bei­trag jetzt wie­der gelöscht hat, weiß glaub ich auch nur sie selbst. Ich fin­de hier jetzt kei­ner­lei logi­schen Grund.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Fozzy
28. November 2020 22:38

…gelöscht, weil Du den Bei­trag hier­her kopiert hast und Bian­ca geschockt ist, dass ihre Fans ‑wie Du- noch immer ihre intel­li­gen­ten Bei­trä­ge wie Brief­mar­ken sam­meln. Bibi dach­te, 3 Wochen abtau­chen und ihre Schadta­ten sei­en ver­ge­ben und vergessen.

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
28. November 2020 15:20

Und auch die­ses Pos­ting ist schon wie­der Geschichte 🙂

Aber es zeig­te wie zu erwar­ten war, dass der­zei­tig pro­fes­sio­nel­le Hil­fe hin­ter BiBis Schwei­gen steckt (auch wenn sie natür­lich nicht ver­gisst zu beto­nen, dass selbst­ver­ständ­lich ihre zahl­rei­chen im Buch wei­ter­emp­foh­le­nen Selbst­hei­lungs­mass­nah­men den Weg bereits geeb­net haben…).

Die Jah­res­end-Mona­te schei­nen bei BiBi ja beson­ders beliebt zu sein, um sich in the­ra­peu­ti­sche Hän­de zu begeben.

Es gibt aber schon ein Nach­fol­ge­pos­ting, in dem BiBi uns auf­zeigt, wie­so man sich nicht mit den Inhal­ten stän­di­ger Mie­se­pe­ter und Nörg­ler umge­ben soll…
– Ähm BiBi, die­se Per­son, vor der Du warnst, bist DU.
Die miso­gy­ne Mecker­tan­te, die alles und jeden mit Hass­ti­ra­den und Nega­ti­vi­tät über­zieht, sich sogar noch in ihrem Buch damit mani­fes­tiert und seit Jah­ren ihr Leben aus­schließ­lich dem Kampf gegen das ver­meint­lich Böse wid­met, die der Nega­ti­vi­tät einen gan­zen Altar gebaut hat, auf den sie Tag für Tag wei­te­re Dra­men aufhäuft.

Deren Sei­ten in den aso­zia­len Medi­en voll sind von Cyber­mob­bing-Tra­gö­di­en über­all auf der Welt, Sui­zi­dan­deu­tun­gen- oder tat­säch­li­chen ‑ereig­nis­sen, stän­di­ger Empö­rung über Staat, Regie­rung, Rechts­sys­tem und Polizei.
Deren hoch­ge­lob­te Pos­ter­boys „mit dicken Eiern” nega­ti­ve, tum­be Dumm­schwät­zer sind.
Die den Unter­gang „die­ses Lan­des” her­bei­re­det, Coro­na und damit ein­her­ge­hen­de Mass­nah­men per­sön­lich nimmt und sich mit aller­hand Halb­wis­sen, nega­tiv durch das Leben schwurbelt.
Und die qua­si als Sah­ne­häub­chen, dem über­schau­ba­ren Publi­kum bei die­sem Kom­pen­di­um an Nega­ti­vi­tät, zu allem Über­fluss stets „viel Spass auf ihrer Sei­te” wünscht… (was selbst bein­har­ten Maso­chis­ten nicht gelin­gen dürfte…).

Bei einem nicht lan­ge zurück­lie­gen­den FB-Post, von treu­en Anhän­gern (die sicher mona­te­lang ihren gan­zen Mut zusam­men­ge­kratzt hat­ten) mit diplo­ma­ti­schen Wor­ten auf ihre Nega­ti­vi­tät und Ein­sei­tig­keit freund­schaft­lich hin­ge­wie­sen, wur­de durch BiBi scharf zurück­ge­schos­sen, die Kom­men­ta­re gelöscht, anstatt sich für kon­struk­ti­ves Feed­back zu bedan­ken und sich zu reflektieren.

Ob eine The­ra­pie dies nun rich­ten kön­nen wird? Ich habe mei­ne Zwei­fel, da sowohl die Bereit­schaft fehlt, sich selbst zu reflek­tie­ren, als auch ent­spre­chen­de intel­lek­tu­el­le Fähig­kei­ten von­nö­ten wären…

Screenshot 2020-11-28 143136.jpg
Ramona
Ramona
Antwort an  Botulina
29. November 2020 00:24

Döh­ring schreibt im Post, sie ist dank­bar gesund zu sein. Ich den­ke die Trul­la hat Dia­be­tes, Schild­drü­se, Adi­po­si­tas und Herz­rhyt­mus­stö­run­gen. Mei­ne Fres­se, ent­schei­de dich mal Döhring!!!

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
28. November 2020 15:56

Und war­um genau soll­te man sich nur die „kom­men­den 16 Tage” auf Posi­ti­ves kon­zen­trie­ren? Hat BiBi die Zahl ein­fach unüber­legt aus ihrem The­ra­pie­plan über­nom­men und die krum­me Zahl 16 dadurch zustan­de kommt, weil ein even­tu­el­ler Klink­auf­ent­halt dann zu Ende geht?!
Soll­te man sich nicht immer auf Posi­ti­ves kon­zen­trie­ren und nicht nach 16 Tagen wie­der damit aufhören?

„I don’t deal with Bull­shit” – BiBi hat es wie­der nicht ver­stan­den. Hat ihr nie­mand gesagt, dass das Gehirn auch dann nega­tiv ange­spro­chen wird, wenn man in Aus­sa­gen das Nega­ti­ve über­haupt formuliert? 

Aber die­se dumm-pla­ka­ti­ve Aus­sa­ge reiht sich kon­se­quent auch in BiBis „Rat­ge­ber-Titel” ihres eben NICHT inspi­rie­ren­den Pod­casts. Auch dort – jeder Titel eine Nega­tiv­for­mu­lie­rung (vom Inhalt mal ganz abge­se­hen) – weils halt in BiBis Augen so schön reis­se­risch klingt („Angst ist ein schlech­ter Beglei­ter”, etc.).

Jeder Mar­ke­ting­ex­per­te weiß, dass nie mit der Vermeidung/ Ver­nei­nung des Nega­ti­ven gewor­ben wer­den soll­te, da das Gehirn den ledig­lich Nega­tiv­be­griff abspei­chert und auch das damit bewor­be­ne Pro­dukt damit nega­tiv konnotiert?

Müss­te die­ses Grund­wis­sen um das Funk­tio­nie­ren der mensch­li­chen Psy­che, nicht sogar bereits in Kapi­tel 1 ihres „Stu­di­ums” der posi­ti­ven Psy­cho­lo­gie auf­ge­taucht sein?

„War­um am Allein­sein nichts falsch ist” könn­te hei­ßen „Genie­se das Allein­sein und gestal­te Dir Dei­ne ganz per­sön­li­che Qua­li­ty-Time”. etc.
Aber was rede ich – der Inhalt von BiBis „Weis­hei­ten” bleibt der­sel­be, die düs­te­re nega­tiv auf­ge­la­de­nen Stim­me ver­brei­tet den­noch Unwohl­sein, da wäre ein Titel­än­de­rung nur der ers­te Trop­fen auf den hei­ßen Stein…

Tim Robbins
Tim Robbins
Antwort an  Fozzy
28. November 2020 22:45

Wenn alles nichts wird , wird man Wirt ‚das waren die 90ziger, heu­te wird man Coach oder Men­tor. Das sind Berufs­be­zeich­nun­gen , deren bedarf es kei­ner­lei Aus­bil­dung und es hört sich wich­tig an, und man kann labil gebau­te Leu­te rich­tig abzo­cken mit einem soge­nann­ten Hoch­preis­coa­ching. Wis­sen ver­mit­teln , obwohl man sel­ber nichts weiß.

Hatermeister
Hatermeister
29. November 2020 01:24

Hal­lo? Ist da oben im Kopf jemand zu Hause?
🙂 🙂 🙂 Da kopiert die Cyber­döh­ring ein paar Zei­len frem­den Text und schreibt die zwei Wor­te „mei­ne” und „The­ra­pie” und schon fal­len alle Gut­men­schen hier rei­hen­wei­se dar­auf rein. Habt ihr das Kurz­zeit­ge­dächt­nis eines Grottenolms?

Das ist die Cyber­döh­ring ali­as Lügen­döh­ring. Ja die, die euch seit Jah­ren total ver­arscht. Aber ihr checkt das nicht und schluck den Köder, wie die­se krie­chen­den Wür­mer von denen die Cyber­döh­ring so oft erzählt.

LKA Humbug
LKA Humbug
30. November 2020 15:04

## ## ## ERMITTLUNGEN GEGEN BUCHVERLAG (BoD GMBH) ## ## ##

„Aktu­el­le Ermitt­lun­gen gegen den alten Buch­ver­lag ver­hin­dern die Buch­ver­öf­fent­li­chung”, schreib Bian­ca. Das Buch wird 2020 nicht erscheinen.

Ein kri­mi­nel­ler Straf­tä­ter soll den hoch­kri­mi­nel­len Buch­ver­lag-Straf­tä­tern eine Mail geschickt haben, so dass bei­de kri­mi­nel­len Sei­ten eine kri­mi­nel­le Ver­ei­ni­gung gegen die kri­mi­nel­le Döh­ring gegrün­det haben. Das kri­mi­ni­el­le Buch der hoch­kri­mi­nel­len Döh­ring kann des­halb wegen LKA-Ermitt­lun­gen nicht ver­öf­fent­licht wer­den. Wir vom LKA Hum­bug bestä­ti­gen die kri­mi­nel­len Ermitt­lun­gen wegen der kri­mi­ni­el­len Buchveröffentlichung.

Kriminelles Buch von Bianca Döhring.jpg
Ramona
Ramona
Antwort an  LKA Humbug
30. November 2020 19:08

Und täg­lich grüßt das Mur­mel­tier! Döh­ring pau­sier­te und fängt genau da wie­der an, wo sie auf­ge­hört hat. Die weni­gen Fans inter­es­siert das Gejam­mer nicht. Wie­so wird ermit­telt? Ich den­ke die Jus­tiz hat die Döh­ring im Regen ste­hen las­sen? Die Trul­la tischt die übli­chen Lügen auf. Denkt sie die Fans bemit­lei­den die wei­ter? Wie kann man nur so bescheu­ert sein und schein­bar den gan­zen Tag nichts bes­se­res zu tun haben. Kei­ne Sau will das Schick­sal einer TV-Kan­di­da­tin lesen. Big Brot­her 2015 ist out! Ver­steh das end­lich mal!!! Wer seriö­se Infos und die gan­ze Wahr­heit sucht liest den Blog hier. Nie­mand braucht die­ses scheiss Buch mit Rezep­ten und Duft­öl emp­feh­lun­gen. Alter Fal­ter, ist die Döh­ring däm­lich in ihrer Hohlbirne!!!!!!

Raphaela
Raphaela
30. November 2020 23:31

Bibis Insta­gram ist auch wie­der offen. Die Anzahl der Likes auf ihre öden Sprü­che lässt sich an einer Hand abzäh­len. Sie hofft anschei­nend wirk­lich, dass sie wie­der mehr Auf­merk­sam­keit bekommt oder kann mir jemand die­ses auf und zu, auf und zu ihrer Sei­ten erklären.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Raphaela
1. Dezember 2020 11:35

Dass sie Insta­gram wie­der geöff­net hat, hat einen ganz ein­fa­chen Grund. Sie hat eine neue Abzo­cke am Start und möch­te dem­nächst ein Coa­ching Modul anbie­ten „Chakra Flow” anbie­ten, wie sie uns in einem aktu­el­len Pos­ting mitteilt!

Und auf ihrer Home­page gibt es unter dem Menü­punkt Kur­se bereits ers­te Infos:

„Das bes­te Pro­jekt an dem Du jemals arbei­ten wirst, bist Du selber!

Bereits 500 v. Chr. wur­den ers­te Leit­fä­den zur Akti­vie­rung der Chak­ren in den hei­li­gen Schrif­ten Indi­ens aus­ge­ar­bei­tet. Chak­ren nennt man jene 7 Haupt – Ener­gie­zen­tren, die sich ent­lang der Wir­bel­säu­le befin­den. Sie ste­hen für eine inten­si­ve Ver­bin­dung zwi­schen Kör­per und Geist. Sind die­se blo­ckiert kann sich das zum Bei­spiel in Form von Abge­schla­gen­heit, Panik­at­ta­cken oder Herz­stol­pern äußern. Posi­ti­ve Aus­wir­kun­gen auf den Kör­per und die Gesund­heit stel­len sich hin­ge­gen ein wenn die­se im Gleich­ge­wicht sind. 

Im Chakra Flow – Kurs lernst du, wel­che Mög­lich­kei­ten es gibt, mit dei­nen Ener­gie­zen­tren und dir selbst in Ein­klang und somit ins Gleich­ge­wicht zu kom­men und so zu mehr
Wohl­be­fin­den und Zufrie­den­heit zu gelangen.”

Chakra.jpg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
1. Dezember 2020 01:34

Oh man.
Die­sen Text kann man mal wie­der kaum durch­ge­hend lesen. Ihr feh­len die Grund­kennt­nis­se der deut­schen Grammatik.
Kei­ne Inter­punk­ti­on, den Geni­tiv auch wie­der falsch aus gedrückt, Recht­schreib­feh­ler und vom Inhalt her, nur dum­mes Zeug.

Und wie­der nennt sie die Per­son, wir wis­sen, wer gemeint ist, einen Täter. Das ist verboten !
Rafft eine Bian­ca aber nicht. War­um? Weil sie bis­her immer damit durch gekom­men ist.
M.A. soll­te genau da den Hebel anset­zen, MIT einem Anwalt !

Aber eines kommt ganz deut­lich rüber. Madame Bian­ca ist am Boden, sie ist fertig.
Sie ver­steht mal wie­der die Welt nicht mehr.
Zwar sieht sie sich wei­ter­hin als Opfer, aber sie merkt, es tut sich was. Sie kann nicht mehr so, wie sie will.
Allei­ne das ist schon ein gros­ser Erfolg.

Auch wenn sie es ver­dreht dar stellt, es sind Ermitt­lun­gen gegen SIE und nicht gegen dem Ver­lag. Und das weiß sie sehr genau.
Jeder Ver­lag kann eine Geschäfts­ver­bin­dung lösen. Punkt. So wie jeder Ver­trag gelöst wer­den kann.
Aus­ser­dem ist das ja nicht der ers­te Ver­lag, der Bian­ca vor die Türe gesetzt hat.
Genau so wie alle Print Medi­en und der TV – Ver­kaufs­sen­der schnell einen Rück­zug gestar­tet haben, als sie erfuh­ren, auf wen sie da rein gefal­len waren.

Ja Bian­ca, das Eis wird immer dünner !

Jeder ern­tet das, was er gesäht hat.
Damit kennst DU Dich ja bes­tens aus, nicht wahr.
Kar­ma und so 😉

Fozzy Fan
Fozzy Fan
Antwort an  Ein treuer Leser
1. Dezember 2020 10:00

Fra­ge mich was Bibi ermit­teln las­sen will. Aus­zü­ge aus dem Autoren­ver­trag von BOD, der doch sehr klar die Sache für Bibi for­mu­liert hat (https://www.bod.de/hilfe/downloads/vertraege.html):

Punkt 12.2 b) Der Autor garan­tiert kei­ne unwah­ren Tat­sa­chen behaup­tet, c) kei­ne Per­so­nen ver­un­glimpft oder Infor­ma­tio­nen über deren Pri­vat- bzw. Intim­sphä­re ver­brei­tet und d) kei­ne Inhal­te ver­brei­tet, die öffent­lich Anstoß erre­gen kön­nen, poli­tisch extre­mis­ti­sche (z. B. natio­nal­so­zia­lis­ti­sche) Posi­tio­nen beinhal­ten und/oder gegen Geset­ze verstoßen.

Zu den Kün­di­gun­gen steht in Punkt 14.3 im Autoren­ver­trag: Das Recht zur frist­lo­sen außer­or­dent­li­chen Kün­di­gung des Autoren­ver­tra­ges aus wich­ti­gem Grund bleibt jeder Sei­te unbe­nom­men. Wei­ter in 14.4: Ein wich­ti­ger Grund, der BoD zur außer­or­dent­li­chen Kün­di­gung berech­tigt, liegt ins­be­son­de­re vor, wenn der Autor im Rah­men die­ses Autoren­ver­tra­ges Inhal­te ver­öf­fent­licht, die öffent­lich Anstoß erre­gen kön­nen, poli­tisch extre­mis­ti­sche Posi­tio­nen beinhal­ten, Per­so­nen ver­un­glimp­fen oder gegen Geset­ze verstoßen. 

The Observerette
The Observerette
1. Dezember 2020 14:29

Bibi teilt soeben per Video mit, dass sie von einer Stu­den­tin, die an der Uni Leip­zig an der „straf­recht­li­chen Fakul­tät” „Hass im Inter­net stu­diert” eine Anfra­ge zu einer Umfra­ge erhal­ten hat. Sie freut sich, dass sie „die Aus­er­wähl­te” ist…

Offen­sicht­lich hat sie noch immer nicht bemerkt, dass Juris­ten, die sich mit der „Cau­sa Bibi” objek­tiv befas­sen, zu ganz ande­ren Schlüs­sen kom­men, als es sich in Bian­cia­stan zurecht­ge­träumt wird.
Für wie doof hält Bibi eigent­lich Juris­ten, dass die­se auf ihre ein­sei­ti­gen Sto­ries rein­fal­len würden?

Da bie­tet es sich doch an, hier im Blog einen neu­en Post mit Bibis Video zu erstel­len, mit ent­spre­chen­den Hin­wei­sen, dass es sich bei Bibi nicht um ein armes Opfer, son­dern auch um eine Täte­rin han­delt und der Blog zur Ver­an­schau­li­chung von die­sen Tat­sa­chen dient. Bibi eine Per­son ist, die „sel­ber” mobbt und bedroht?

Wie die Juris­ten wohl auf den offen­si­ven und „ver­leub­ne­ri­schen” Umgang sei­tens Bibi mit Mar­cel Adler reagie­ren werden?
Viel­leicht kann Mar­cel ja über die Pro­fes­so­rin, die die­ses Pro­jekt betreut, recht­li­chen Bei­stand erhalten?

Oelspur
Oelspur
1. Dezember 2020 17:58

Gera­de eben wie­der ein 30 Sekun­den Video in Faace­book wo sie aus dem Buch vorliest !

Willi Gimmel
Willi Gimmel
2. Dezember 2020 16:14

Ein neu­er Bereich auf ihrer Homepage:
https://www.biancadoehring.de/book-online

Die URL sehe so, dass sie die Chak­ren-Kur­se online als Buch brin­gen will. „Bian­ca Ulti­ma­te Chakren-Plan”?

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Willi Gimmel
2. Dezember 2020 19:07

Das book-online in der URL dürf­te hei­ßen, dass man die Kur­se online buchen kann!

Fozzy
Fozzy
2. Dezember 2020 19:29

Wir dür­fen uns freu­en, dem­nächst gibt es eine neue Pod­cast­fol­ge von Bibi. mit dem wun­der­vol­len Titel „Ist man ohne Fol­lower weni­ger wert?”

biancadoehring Podcast.jpg
NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fozzy
3. Dezember 2020 08:59

So ein schwach­sin­ni­ges The­ma. Ich habe nicht vie­le Fol­lower weil ich sozia­le Medi­en pri­vat nut­ze. Bin ich des­halb weni­ger Wert? Nein.
Wer sei­nen Wert von Fol­lower abhän­gig macht ist fast schon internetsüchtig.