Bianca Döhring will mit REALTALK BY BIANCA andere Karrieren zerstören

Bianca Döhring will mit REALTALK BY BIANCA andere Karrieren zerstören

Aktua­li­siert am 21. Okto­ber 2020 um 13:39 Uhr

18.10.2020
BiBi will mit REALTALK BY BIANCA andere Karrieren zerstören

Link zum neu­en Insta­gram-Pro­fil: https://www.instagram.com/realtalkbybianca/

play-sharp-fill

20.10.2020
Blog verhindert BiBis kriminellen Realtalk

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
89 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Botulina
Botulina
18. Oktober 2020 12:52

Haha, die Hüte­rin der deut­schen Spra­che, die „sel­ber” gegen die Ver­blö­dung der Gesell­sche­aft [sic] vor­ge­hen möch­te, inem sie Influen­cer und Blog­ger „ver­leub­net”, dass die­se „ebent” kei­ne gute Bil­dung genos­sen hät­ten und daher mit schlech­tem Deutsch jun­ge Men­schen irre­lei­ten würden…

BiBi wird unan­ge­neh­me The­men anspre­chen, die die ein oder ande­re Kar­rie­re kos­ten könn­ten, möch­te „das Sprach­rohr der klei­nen Leu­te sein”. Möch­te The­men behan­deln, an die sich noch kei­ner ran­ge­traut hat.

Gähn, die Volks­leh­re­rin Bian­ca Hild­mann, BiBi Wend­ler, Xavier Döhring.
Und natür­lich wünscht BiBi wie­der „ganz viel Freu­de auf ihrem Kanal”, bei The­men, „die für den einen oder ande­ren unan­ge­nehm werden”…

Das wird ein gro­ßer Spass 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
18. Oktober 2020 13:01

gedan­ken, die ein ekel­ge­fühl beglei­tet, die sich zwangs­läu­fig auf­drän­gen. bian­ca als sprach­rohr, doch dann eher als über­di­men­sio­nier­te kreissäge. 🙂

Fozzy
Fozzy
18. Oktober 2020 13:23

Aha, also doch kein Rück­zug, son­dern sie erfin­det sich mal wie­der neu. Das hat­ten wir ja schon frü­her auf Face­book mit ver­schie­de­nen Seiten. 

Zwei­fel­te ich schon vor­her an der Zurech­nungs­fä­hig­keit die­ser Frau, wer­den mei­ne Zwei­fel jetzt kom­plett aus­ge­räumt. Bian­ca Döh­ring hat einen gewal­ti­gen Sprung in der Schüssel.

Sie will also das Sprach­rohr für klei­ne Leu­te sein? Ich frag mich nur, wie sie das bei ihrer nicht vor­han­de­nen Reich­wei­te errei­chen möch­te und dann noch mit einem ganz neu­en Pro­fil, wo man erst ein­mal ein Fol­lo­wing gene­rie­ren muss.

Bin aber auch schon mal gespannt drauf, was das für The­men sein wer­den, an die sich sonst kei­ner ranwagt.

Checker
Checker
18. Oktober 2020 15:09

Bibi erfin­det sich mal wie­der neu…also zumin­dest ihre Inter­net­prä­senz. Im Kern wird sich natür­lich nichts ändern. Sie wird über Mob­bing rum­heu­len, sich über die Jus­tiz beschweren(natürlich ohne Details oder Namen. Dazu ist sie zu fei­ge.), Influen­cer-Rabatt­codes kritisieren(auch wie­der ohne Namen), Kon­kur­renz­pro­duk­te schlechtreden(auch da wird es bei all­ge­mei­nen Andeu­tun­gen bleiben)…dann wird sich über die Neid­ge­sell­schaft ausgelassen(die ihr den Erfolg nei­det), man­geln­de Zivil­cou­ra­ge erwähnt(weil kei­ner ihre Kri­ti­ker anzeigt), Ober­fläch­lich­keit und Fil­ter verteufelt(nur bei anderen)…und viel­leicht hören wir auch noch Details über Mer­kels Sohn und fie­se Flücht­lin­ge. Also „sämt­li­che” The­men, in denen unse­re ange­hen­de Sprach­wis­sen­schaft­le­rin „sel­ber” aus­ge­wie­se­ne Exper­tin ist.

Es geht mal wie­der um Auf­merk­sam­keit für sich. Es geht um ihre Cybermobbing-Story(was auch das The­ma ist, in dem sie sich „gemein­sa­men” Erfolg wünscht. Getreu Bibis Credo:„Alle für einen, alle für mich.”). Es geht um Fame.
Der Gedan­ke dazu ist ihr gekom­men, als sie den Erfolg von Oli­ver Pocher gese­hen hat(was sie natür­lich nie zuge­ben wür­de). Nur hat der Din­ge direkt ange­spro­chen, was Bibi sich nie­mals trau­en wird. Sie als bil­li­gen und schlech­ten Abklatsch zu bezeich­nen, wäre noch freundlich.

Kon­struk­ti­ve Kri­tik und Dis­kus­sio­nen mit jeman­dem, der einen blockt, sobald man eine ande­re Mei­nung hat, sind wohl kaum mög­lich. Aber hier mal ein wenig kon­struk­ti­ve Kri­tik: Bibi, es sieht doof aus, wenn man auf sei­nem Pull­over einen Schrift­zug hat und das Video spiegelt…und wer Fake­rei und Ober­fläch­lich­keit kritisiert(und das wirst du garan­tiert tun, weil du es schon seit Jah­ren tust), soll­te selbst kei­ne Fil­ter ver­wen­den und sich nicht stän­dig nur um die eige­ne Optik dre­hen. Das war kon­struk­ti­ve Kri­tik. Jetzt müss­te die nur noch auf eine kri­tik­fä­hi­ge Per­son am ande­ren Ende treffen…und da hapert es bekanntlich.

Ach und natür­lich am Schluss: Tei­len, tei­len, tei­len. I need atten­ti­on, desperately!

Ich erwar­te mir davon nichts als sämt­li­chen ganz, ganz, ganz(um mal Bibis sprach­lich wert­vol­le Über­hö­hun­gen zu benut­zen) alten Wein in sämt­li­chen mehr oder min­der sehr, sehr, sehr alten Schläuchen.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
19. Oktober 2020 02:28

Wäre da nur nicht Mut­ti, die sich zukünf­tig ver­stärkt auch online mit ihrem Shop posi­tio­nie­ren und ger­ne die Diens­te von Influen­cern in Anspruch neh­men möchte:

comment image

Ob die so gewor­be­nen Influen­cer das gut fin­den wer­den, wenn sie dann von der nichts­nut­zi­gen Buti­ken-Toch­ter zeris­sen werden?

Hatermeister
Hatermeister
18. Oktober 2020 15:51

Die Hass- und Zer­stö­rer­döh­ring ist zurück. Von ihrem „Kum­mer­kas­ten” gab es nur eine Epi­so­de und der Pod­cast ist ver­mut­lich nun Geschich­te. Man merk­te der Cyber­döh­ring schon an, dass sie auf Pod­cast kei­ne Lust mehr hat.

Die Hater­sprech­stun­den gibt es seit Jah­ren nicht mehr und vom Buch redet sie auch nicht mehr. Sie hat ver­mut­lich bemerkt, dass es nie­mand haben will. Da war vor­her klar, mir, der Lügen­döh­ring jedoch nicht. Die dach­te wirk­lich, wenn das Buch erscheint ruft Hol­ly­wood bei ihr an.

Jetzt also Real­talk. Für uns Fans gibt es so neu­es Mate­ri­al. Nur das zählt. Des­halb gro­ße Freude!

Jens
Jens
Antwort an  Hatermeister
18. Oktober 2020 22:02

Ich freue mich als gro­ßer Fan von Bibi auf lus­ti­ge Vide­os. Ich fin­de es toll das sich Bibi end­lich dem The­ma Influen­cer annimmt und die alle fer­tig machen will. Ich wün­sche Bibi viel Erfolg bei ihrem neu­en Projekt.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
18. Oktober 2020 15:59

Ist denn nun unse­re „Buch­au­to­rin BiBi” noch Buch­au­to­rin oder könn­ten man sie jetzt auch schon als Ex-Buch­au­to­rin bezeichnen?!

Denn mit einem Dasein als Buch­au­to­rin hat das gan­ze was BiBi nun macht, doch eigent­lich nicht mehr viel zu tun?!

Mal abwarten,wann BiBi die­se Berufs­be­zeich­nung aus ihrer Vita streichen/löschen wird 😉

____________________
Karma_is_a_bitch

Dr Mabuse
Dr Mabuse
18. Oktober 2020 19:23

Mit die­sem neu­en „Kanal” macht Bibi ja im Grun­de genom­men nichts ande­res, als die­ser Blog! Somit ist sie doch jetzt sel­ber Täte­rin im Bereich Cyber­moP­Ping, oder?
Bibi wet­tert gegen Influen­cer und betreibt sel­ber einen Influn­cer-Shop bei Amazon.
Bibi hetzt im Netz über ande­re Men­schen und regt sich über einen Blog auf, der nach­weis­lich Wahr­hei­ten über sie schreibt
Bibi kün­digt den gro­ßen Rück­zug an, eröff­net dann im glei­chen Atem­zug eine neue Sei­te und bet­telt um Aufmerksamkeit

Bibi – auf Insteg­rimm wird man nur erfolg­reich, wenn man ehr­lich und authen­tisch ist – Mit Fotos von Pix­a­bay, erfun­de­nen Shop­ping-Lis­ten auf Ama­zon und gefake­ten Kran­ken­haussto­rys wirst Du es nicht weit brin­gen. Auch wird Dir kein Mensch mehr hel­fen, denn mit Dei­ner fre­chen und her­ri­schen Art hast Du ja bereits all die Men­schen ver­grault, die es wirk­lich gut mit Dir meinten.
Social Media ist nichts für Dich, Bibi. Und wie Du ja bereits sel­ber fest­ge­stellt hast: Dein schlech­ter Ruf eilt Dir vor­aus und dies liegt ganz sicher nicht an die­sem groß­ar­ti­gen Blog!
Um Dein Kar­ma­kon­to viel­leicht wie­der etwas auf­zu­fül­len, könn­test Du ja statt Social Media viel­leicht etwas im Sozia­len Bereich arbei­ten. Auch etwas Regel­mä­ßig­keit und Struk­tur wür­den Dir und Dei­ner Psy­che sicher­lich gut tun und die bedürf­ti­gen Men­schen wür­de Dir auch die von Dir gefor­der­te Auf­merk­sam­keit schenken.

Ramona
Ramona
18. Oktober 2020 19:25

Da fehlt noch der Alu­hut auf den Kopf. Döh­ring selbst ist kein Fun­ken bes­ser. Die Trul­la will Reich­wei­te und irgend­wie end­lich wahr genom­men wer­den. Döh­ring muss inner­lich so zer­fres­sen sein. Ich bin gespannt wie das wei­ter geht.

Checker
Checker
18. Oktober 2020 20:02

Sie kriegt euch direkt Lob von spoilyoursoul(oder so ähn­lich), denn das sei genau das, was wir jetzt brau­chen. Zufall, dass die Dame doTer­ra-Ver­ti­cke­rin ist? Ich den­ke nicht… 😉

Wichael Mendler
Wichael Mendler
19. Oktober 2020 00:03

Hal­lo Bibi, komm zu uns zu Tele­gram. Da kannst du den Xavier und die Eva auch mal scho­nungs­los kri­ti­sie­ren. 37 Fol­lower sind doch nischt bei dir. Egal! Ich habe 100.000 bei Tele­gram. Egal!

Raphaela
Raphaela
19. Oktober 2020 03:13

Wäre ich Influen­cer mit hun­dert­tau­sen­den Fol­lo­wern, wäre Bian­ca mit ihren knapp 40 Fol­lo­wern eine unbe­deu­ten­de Per­son. Die und Kar­rie­re zer­stö­ren? Da sind sie wie­der… die feh­len­den Fol­lower. Bibi Dei­ne fet­ten Jah­re als BB Kan­di­da­tin sind vor­bei. Selbst mei­ne 13 Jäh­ri­ge Nich­te hat auf Tik Tok mehr Fans als Bibi auf alle ihren Accounts zusam­men.. Bibi Du bist out und nur eine Belus­ti­gung für uns Hard­core Fans im Blog.

Die Gebrüder Instagrimm
Die Gebrüder Instagrimm
19. Oktober 2020 07:50

Dun­ja aka mrs_alukim, dann ein Foto mit Alex. Bibi war mal so tau­frisch und lebens­froh auf Insta­gram. Was ist nur pas­siert, Son­nen­schein?! Was hat Dich so ver­bit­tert gemacht?

01.jpg
Die Gebrüder Instagrimm
Die Gebrüder Instagrimm
19. Oktober 2020 07:56

In 6 Jah­ren ist Bibi so stark geal­tert, dass die lin­ke Frau die Mut­ter von der rech­ten Frau sein könnte…

02.jpg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  Die Gebrüder Instagrimm
19. Oktober 2020 10:06

Ja, Bian­ca ist ganz schlecht und schnell geal­tert. Die gan­zen Cremes und Mit­tel­chen von Dr. Juch­heim und Co. haben inklu­si­ve Botox gan­ze Arbeit geleis­tet. Dazu kommt noch, dass sie kom­plett vom Hass zer­fres­sen ist. Auf dem lin­ken Foto erin­nert sie mich tat­säch­lich an mei­ne Schwes­ter und die ist inzwi­schen 72.

Checker
Checker
Antwort an  Die Gebrüder Instagrimm
19. Oktober 2020 11:32

Links ist sie halt auf­ge­duns­ten, wäh­rend sie rechts eher kind­lich wirkt. Ande­rer­seits darf man nicht ver­ges­sen, dass sie auch rechts schon 35 ist und irgend­wie hat das Bild so einen „Partydrogenelse”-Vibe für mich.
Das wür­de auch eini­ges erklären:
Sie zieht nach Ham­burg und taucht dort in der Par­ty­sze­ne ab(laut eige­nen Aus­sa­gen, will sie ja auch auf jedem Micha­el Jack­son Kon­zert gewe­sen sein…und ihre alten Bekann­ten schei­nen ja auch alles so Par­ty Peo­p­le zu sein). Dann wären die Kla­mot­ten­be­trü­ge­rei­en und die Natur­sekt­do­mi­na­zeit unter „Geld­be­schaf­fung um jeden Preis” einzuordnen.…und ihr dama­li­ger Kör­per­bau wäre dro­gen­in­du­ziert gewe­sen. Das wür­de auch erklä­ren, wie­so sie im Con­tai­ner sport­lich so abge­kackt ist, obwohl sie ja vor­her angeb­lich fast süch­tig nach Sport war.
Aber die Wahr­heit steht sicher in ihrem Buch…nicht. =)

Fozzy
Fozzy
19. Oktober 2020 09:53

Nach­dem Bian­ca sich ges­tern nach nur kur­zem Social Media Rück­zug mit ihrem neu­en Real­talk Insta­gram Pro­fil zurück­mel­de­te, hat sie heu­te auch wie­der ihre Face­book­sei­te aktiviert:

comment image

Viel­leicht erfah­ren wir die Tage dann auch den Grund für den kur­zei­ti­gen Rückzug.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
19. Oktober 2020 19:29

Den Bei­trag war dann gegen Mit­tag schon wie­der verschwunden.Ist ja nicht das ers­te Mal, dass Bian­ca nach­träg­lich wie­der was löscht. Und ansons­ten war dann heu­te zumin­dest bis zum Abend auch nichts mehr von ihr zu sehen und hören. weder auf Face­book noch auch ihrem neu­en Instagramkanal.

Auf Insta­gram hat­te ich heu­te schon mit ihrem ers­ten Real­talk gerech­net. Gera­de der Face­book Bei­trag von heu­te mor­gen­hat dar­auf hin­ge­deu­tet, dass da noch was kom­men könnte.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Fozzy
19. Oktober 2020 19:37

Die­ses niveau­lo­se Geschreib­sel von ihr. Ganz schlimm. Eine erwach­se­ne Frau drückt sich so aus und will dann ande­ren was von der rich­ti­gen Spra­che erzäh­len. Unfassbar.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein treuer Leser
19. Oktober 2020 20:21

Ja bian­cas gos­sen­spra­che von ’dicken eiern’ bis ’wer wen alles ficken soll’. prä­de­sti­niert sie, ande­re sprach­lich beleh­ren zu wol­len. die­se frau ist unglaublich

Bibi‘s Opa
Bibi‘s Opa
19. Oktober 2020 11:50

Bibi hat jetzt end­lich einen Anwalt mit Eiern in der Hose gefun­den, der sich von den Hatern nicht ein­schüch­tern lässt und des­we­gen jetzt gegen den alten Ver­lag vor­geht. Aha. Bibi-Logik mal wieder. 

Scheint ja wie­der alles super zu lau­fen, oder…!?

F6413B2F-0F41-4DCE-9F06-A8EBF9B18883.jpeg
Checker
Checker
Antwort an  Bibi‘s Opa
19. Oktober 2020 20:40

Okay, also offen­bar hat sie ein mas­si­ves Pro­blem mit der Rea­li­tät. Blöd nur, dass es die Rea­li­tät über­haupt nicht inter­es­siert, was Bibi von ihr hält. Und auch mit die­ser Rea­li­tät muss unser trot­zi­ges bian­cista­ni­sches Kind wohl erst ler­nen umgzugehen. 😉

MausL
MausL
Antwort an  Bibi‘s Opa
19. Oktober 2020 20:41

Schon wie­der eine Neu­fin­dung? Dem­nächst also Influen­cer Exper­tin ‑mit jah­re­lan­ger Erfah­rung? Lang­wei­lig. Wen will sie denn aus­ein­an­der nehmen?
Oder gar hel­fen? *kopf­schüt­tel*

Bit­te Bibi, such dir einen Job! Einen der dich tags­über so beschäf­tigt, dass du uns Abends nur mit irgend­wel­chen blö­den gekauf­ten Fotos nervst!

Ramona
Ramona
19. Oktober 2020 23:03

Döh­rings Sei­ten auf Face­book und Insta­gram ent­hal­ten Het­ze, Haas­vi­de­os und vul­gä­re Sprü­che. Die­se Per­son spielt sich als letz­te Ret­te­rin gegen Cyber­mob­bing auf. Dabei betreibt die Trul­la selbst Mob­bing gegen freie Mei­nun­gen, Jour­na­lis­ten, Blog­ger, Mode­ra­to­ren im Web­ra­dio, You­tuber und Kom­men­ta­to­ren. Döh­ring die Hohl­bir­ne nimmt man längst nicht mehr für voll. Das der Lügen­ba­ro­nin Mob­bing­op­fer am Her­zen glaubt kei­ne Sau mehr. Döh­ring Du bist so verlogen!

LKA Humbug
LKA Humbug
20. Oktober 2020 06:12

Bibis Real­talk ist ein Rein­fall. Nur 18 Fol­lower, bis­her 5 Kom­men­ta­re wovon 2 zen­siert wur­den. Außer der Ankün­di­gung ist nichts passiert.

Wie­der eine unsin­ni­ge neu­en Ideen von der Bibi.
Sie soll­te end­lich arbei­ten gehen.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  LKA Humbug
20. Oktober 2020 09:22

Und ich bin schon blo­ckiert dort. *lach*

Paul Podcast
Paul Podcast
Antwort an  LKA Humbug
20. Oktober 2020 09:35

Weg ist die Sei­te wie­der. Ja sie soll­te end­lich arbei­ten gehen. Vor Lan­ge­wei­le macht sie nur noch Blöd­sinn im Netz.

Bibi‘s Opa
Bibi‘s Opa
20. Oktober 2020 10:05

Jetzt geht das wie­der los, hahaha.
Ich brech kom­plett zusammen

0DD1C0F9-D0B6-43EB-B457-763141B6E912.jpeg
Fozzy
Fozzy
20. Oktober 2020 10:30

Die Halb­werts­zeit neu­er Pro­jek­te wird bei Bian­ca immer kür­zer. Noch bevor es mit dem Real­talk By Bian­ca rich­tig los ging, ist er nach gera­de mal zwei Tagen schon wie­der Ver­gan­gen­heit. Die­ses neue Insta­g­ram­pro­fil ist ab jetzt unter https://www.instagram.com/femalepowerinspiration/ zu errei­chen und sie bewirbt ihre Podcasts:

https://www.instagram.com/femalepowerinspiration/

Botulina
Botulina
20. Oktober 2020 10:34

„real­talk by bian­ca” ist schon wie­der Geschich­te und heißt jetzt wie BiBis Pod­cast: „fema­le power inspirationen”.
https://www.instagram.com/femalepowerinspiration/

Das war wohl einer von BiBis schnells­ten Rohrkrepierern…

Damit nichts mehr auf das erfolg­lo­se Pro­jekt hin­deu­tet, wur­den auch die bei­den Posts ges­löscht und durch 2 von BiBis alten Pod­casts ersetzt.

comment image

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
20. Oktober 2020 18:25

Offen­bar hat sie das Pro­fil nur umbenannt(zumindest enspre­chen die Abos den vor­he­ri­gen Zah­len). Ver­mut­lich ist ihr beim Lesen des Blogs auf­ge­gan­gen, dass ihre „neue” Idee tat­säch­lich nichts ande­res ist als ihre Pod­cast­num­mer. Außer­dem wäre es schon pein­lich, wenn unter Real­talk dann doch nur nebu­lö­se Andeu­tun­gen und beweis­lo­se Angrif­fe fol­gen wür­den. Da kann man unter der Wort­hül­se „Fema­l­epowe­rin­spi­ra­ti­on” doch viel bes­ser susbtanz­los Rumschwurbeln.

NurEinGast
NurEinGast
20. Oktober 2020 10:40

PS: Ich fra­ge mich ernst­haft, wie Bian­ca Reich­wei­te gene­rie­ren will, wenn sie sofort blo­ckiert wenn ihr ein Bild oder Abo­nenn­ten nicht gefallen.

Brechreiz
Brechreiz
20. Oktober 2020 11:34

Die Döh­ring zahlt seit Mona­ten kei­ne Mie­te und ihren Anwalt bezahlt sie auch nicht.:)

https://www.juraforum.de/rechtsanwalt/arvid-mielken-hannover#bewertungen

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
Antwort an  Brechreiz
20. Oktober 2020 18:20

Den feh­len­den Screen­shot und Text rei­che ich mal nach:

Bewer­tung von . D. vom 02.07.2020 in Mietrecht

Ich habe schon sehr viel erlebt in den letz­ten Jah­ren aber ein Anwalt der sol­che Machen­schaf­ten abzieht noch nie! Hät­te ich mal die Goog­le Bewer­tun­gen vor­her gele­sen wo bereits ande­re Geschä­dig­te sind, wäre ich hier wohl nie­mals gelan­det! Ich habe mich soeben an die Anwalts­kam­mer in Cel­le gewandt. Nicht nur ein fal­scher und erhöh­ter Streit­wert son­dern auch gleich 2 Auf­trag­ge­ber obwohl ich allei­ne bin! Für knapp 15 Minu­ten und 1 Brief fast Tau­send Euro und dazu ein paar belei­di­gen­de Zei­len per Email durch Herr Miel­ken. So stel­le ich mir einen Anwalt NICHT VOR!!!!!!!!!!!! 

Kom­men­tar von Rechts­an­walt Arvid Mielken:

Lei­der ist es an der Tages­ord­nung, dass Sach­ver­hal­te falsch dar­ge­stellt wer­den, um ande­ren Scha­den zu zufü­gen: Frau Doeh­ring beauf­trag­te mich, in einer Miet­sa­che tätig zu wer­den, wo sie infol­ge einer defek­ten Ther­me seit Mona­ten kei­ne Mie­te mehr zahl­te. Ich for­der­te dar­auf­hin die Ver­mie­ter­sei­te zur Män­gel­be­sei­ti­gung auf und stell­te Fr. Doeh­ring ein Hono­rar nach dem Strei­wert des Jah­res­min­de­rungs­be­tra­ges in Rech­nung (gesetz­lich so gere­gelt!). Die­ses Hono­rar deck­te die gesam­te außer­ge­richt­li­che Tätig­keit ab, also mit­nich­ten nur für 15 Minu­ten und einen Brief. Gleich nach die­ser Rech­nung kün­dig­te Fr. Doeh­ring das Man­dat. Wohl­ge­merkt: mei­ne Tätig­keit nahm sie ger­ne im Anspruch. Es ist Hono­rar­kla­ge erho­ben wor­den. Das zustän­di­ge Gericht wird Fr. Doeh­ring widerlegen. 

Bianca Döhring - Arvid Mielken - Rechtsanwalt - Hannover.jpg
Checker
Checker
Antwort an  HaejterDeluxe
21. Oktober 2020 01:30

Das ist aber auch ein komi­sches Ding. 5 Ster­ne für Freund­lich­keit aber angeb­lich eine belei­di­gen­de Email?

Meh­re­re Tipp­feh­ler in sei­nem Text(da wür­de ich bei sowas schon drauf ach­ten) und er geht weder auf ihre Ein­las­sung mit den 2 Auftraggebern(war Mut­ti wohl invol­viert, ver­mu­te ich mal) noch auf sei­ne angeb­li­che außer­ge­richt­li­che Tätig­keit jen­seits der Auf­for­de­rung zur Zahlung(also ver­mut­lich der erwähn­te Brief) ein.
Wenn Bibi das Man­dat auf­grund der Rech­nung kün­digt, dann kann sie das erst tun, nach­dem sie die Rech­nung erhal­ten hat…und die hat sie offenbar(so sieht es für mich jeden­falls aus) erst nach der Leis­tung erhal­ten. Sei­ne Argu­men­ta­ti­on ver­ste­he ich da nicht. Etwas dubios…

Ob sei­ne Rech­nung jetzt berech­tigt war oder nicht…offenbar hat Bibi sich ent­we­der mehr Leis­tung oder gerin­ge­re Kos­ten erwar­tet. Also hat sie ent­we­der nicht zuge­hört, etwas nicht verstanden…oder er hat es unzu­rei­chend kommuniziert. 

Dürf­te span­nend sein, ob wir von dem Ergeb­nis noch­mal was hören. Kann ja eigent­lich nur in sei­nem Inter­es­se sein, dass Ergeb­nis dort auch zu ver­öf­fent­li­chen, wenn es posi­tiv für ihn ausgeht.

Aber auch das eigent­li­che The­ma ist span­nend: Sie zahlt seit Mona­ten KEINE Mie­te mehr wegen einer defek­ten Ther­me? Im Juli? Auf Mal­le? Wäh­rend sie fast die gan­ze Zeit angeb­lich wegen ihres Buches in Han­no­ver weilt? Miet­min­de­rung wäre da aber das Maximum…
Oder wohnt Mut­ti etwa zur Mie­te und es geht um deren Woh­nung? Kann mir ehr­lich gesagt nicht vor­stel­len, dass die zwei Kla­ge­süch­ti­gen bei eige­ner Anwe­sen­heit sowas mona­te­lang hin­neh­men bevor sie einen Anwalt einschalten.
Und wie­so wun­dert es mich nur nicht, dass sie offen­bar auch mit dem Ver­mie­ter Pro­ble­me hat, die sie ohne Anwalt nicht klä­ren kann?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Brechreiz
20. Oktober 2020 19:05

ihre unver­schämt dreis­te tona­li­tät erkennt man unter hun­der­ten. dein „catch of the day”.

die ant­wort des anwalts ist köst­lich sach/sarkastisch. 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Brechreiz
2. März 2022 20:05

Der betref­fen­de Arti­kel im jura­fo­rum wur­de zwi­schen­zeit­lich gelöscht. Ihre Het­ze gibt es aller­dings nach wie vor hier:
https://www.justico.de/anwalt/arvid-mielken-11021028
https://web2.cylex.de/firma-home/rechtsanwalt-arvid-mielken-11021028.html

Checker
Checker
20. Oktober 2020 12:01

Offen­bar ist auch das Pro­jekt schon wie­der gestor­ben und die Sei­te weg.
Dafür macht sie jetzt bei Face­book die Influen­cer dafür ver­ant­wort­lich, dass Mut­tis Bou­tique auf dem abstei­gen­den Ast ist.

Jens
Jens
20. Oktober 2020 12:05

Ich habe mich so gefreut auf ein neu­es Real­talk For­mat und nun ist die Sei­te weg. Ich ver­ste­he Bibis „auf und zu” Sei­ten Getue nicht. Ich den­ke des­halb hat sie auch kei­ne funk­tio­nie­ren­de Com­mu­ni­ty mehr. Ich neh­me hier natür­lich den gro­ßen Fan­blog aus.

Checker
Checker
Antwort an  Jens
20. Oktober 2020 18:13

Aber dafür hat sie ja jetzt eine neue Ama­zon-Ver­kaufs­ru­brik. Dies­mal: „Klei­ne Hel­fer­lein wäh­rend dei­ner Mens­trua­ti­on”. Da ist es nicht mehr weit bis zum Spe­zi­al­wasch­lap­pen für Unten­rum und dem Glasdildo(Rubrik: Für die ein­sa­me Haus­frau). Natür­lich dür­fen auch hier doTer­ra-Öle nicht fehlen…schließlich sind das ja Allzweckwunderwaffen.

Und weil das noch nicht reich­te, haben es auch wei­te­re Pro­duk­te auf die ande­ren Lis­ten geschafft. Chi­a­sa­men z.B…wir erin­nern uns, die hat sie schon­mal zu Body­plan­zei­ten zu Mond­prei­sen ange­bo­ten. Oder auch sehr schön: Aro­ma-Dif­fu­ser no.3 und 4 gehö­ren jetzt zu ihren Lieblingsprodukten…garantiert auch alle genau­so selbst getes­tet, wie den mit dem UK-Netzstecker. 😉

Und was die sich so alles täg­lich rein­pfei­fen will. Nen Basen­brei, xbyx Super­food Pro­te­in Pul­ver für die…Achtung…Wechseljahre(na wenigs­tens braucht sie dann bald die gan­zen Pro­duk­te für die Mens­trua­ti­on nicht mehr. Think posi­ti­ve.). Dazu dann noch nen Ami­no­säu­ren Komplex…Vitmin B Komplex…Vitamin D3+K2…und nen Trau­ben­kern­ex­trakt. Alles ganz, ganz notwendig…vor allem, wo Bian­ca sich seit Jah­ren doch so aus­ge­wo­gen und gesund ernährt. Jetzt muss sie aber lang­sam auf­pas­sen, denn wenn sie noch mehr auf die Lis­ten packt, wun­dert sich lang­sam auch der letz­te Depp dar­über, wie groß ihr Früh­stücks­tisch wohl ist… 😉

Botulina
Botulina
20. Oktober 2020 14:50

Schö­ner freud­scher Ver­spre­cher im neu­es­ten Video: BiBis Anwalt arbei­tet der­zeit „im Hin­ter­grund”, daher ist das Buch auch noch nicht ent­schie­den – äh, erschienen… 🙂

Statt auf­klä­re­ri­scher Ergüs­se über Staat, Gesell­schaft und was „den klei­nen Mann” (eher die klein­geis­ti­ge Frau) sonst noch so beschäf­tigt, gibts halt bis auf Wei­te­res auf­ge­wärmt­ten Kaf­fee in Form alter Pod­cast­fol­gen, da BiBi angeb­lich ihr Gesicht nicht auf dem „kri­mi­nel­len Blog” sehen möchte..

Visu­el­le Abs­ti­nenz wird sie genau so wenig lan­ge durch­hal­ten, wie in der Ver­gan­gen­heit 100fach ange­kün­dig­te Abs­ti­nenz von social media an sich…
Dafür ist sie trotz mas­si­ver Kom­ple­xe, in ihrem Hedo­nis­mus ein­fach viel zu selbst­ver­liebt, als dass sie ihr Gesicht der Öffent­lich­keit über einen län­ge­ren Zeit­raum vor­ent­hal­ten könn­te, so dass wir unter Garan­tie auch zukünf­tig mit regel­mäs­si­gen Video­bot­schaf­ten rech­nen dürfen. 

Der Anwalt – so es ihn den gibt (und wer weiß wie lan­ge noch) – wird sich die Haa­re rau­fen. Mal sehen, wie lan­ge er das Thea­ter mit­macht und wann BiBi auch die­sen unter öffent­lich­keits­wirk­sa­men Gepol­ter zu ihrer statt­li­chen Samm­lung an ver­schlis­se­nen Juris­ten hinzufügt…

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
20. Oktober 2020 19:31

Wie­so? Ihr tat­säch­li­ches Gesicht haben wir doch auch in den letz­ten Jah­ren eher sel­ten gese­hen. Das war doch dank der vie­len Fil­ter eher eine Comicfigur…

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
20. Oktober 2020 18:58

Aha, also nun ist der Blog schuld, dass sie das neu­es­te Pro­jekt Real­talk wie­der ad acta legen musste.
Was haben wir denn nun jetzt schon wie­der verbrochen?
Rein gar nichts.

Aus­ser­dem fra­ge ich mich, woher sie das weiß? Denn seit Jah­ren liest sie doch die­sen „hoch kri­me­nel­len Blog” gar nicht mehr.
Nö, ist klar Bianca.

Du bist so blond, dass Du nicht mal merkst, wie Du Dir selbst, ja, es heisst selbst und nicht sel­ber, widersprichst.
Oft­mals über­nimmst Du in Dei­nen Vide­os sogar Argu­men­te aus den Kom­men­ta­ren, die Du dann natür­lich als Dei­ne Ideen verkaufst.
Du bist echt nur noch zum Lachen.
Du nimmst Din­ge so ernst, über die Ande­re nur schmun­zeln. Und das bezeich­nest Du dann als Mobbing.
Lächerlich.

Irgend­was ist im Busch bei Bianca.
Irgend­was läuft gera­de wie­der mal so rich­tig schief.
Ich den­ke, es dau­ert nicht mehr lan­ge und wir wer­den es erfahren.

Didi
Didi
20. Oktober 2020 19:34

Die­ses Gela­ber von „im Hin­ter­grund wird ermit­telt”. Des­halb kann sie doch ihren Scheiss Cyber­kri­mi trotz­dem ver­öf­fent­li­chen. Seit einem Jahr kün­digt sie ihr Buch­pro­jekt bald an, pas­siert ist nichts.

Klar lan­det alles im Blog. Das ist nichts neu­es. Das sie trotz posi­ti­ven Den­kens, äthe­ri­schen Ölen und angeb­li­cher Yoga­übun­gen damit jetzt ein Pro­blem hat, zeigt den Ein­fluss des Blogs. 

Ich möch­te mir nicht aus­ma­len was wäre, wenn es den Blog nicht geben wür­de. Bibi wür­de alles und jeden abzocken.

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
Antwort an  Didi
20. Oktober 2020 20:17

…und wes­halb soll­te gegen BoD GmbH ermit­telt wer­den: Sind das Täter? Ein Anwalt ermit­telt nicht. Sie rede den übli­chen Döh­ring-Müll. Fünf Jah­re wird im „Hin­ter­grund ermit­telt” und bis heu­te ist nichts herausgekommen.

Tun
Tun
20. Oktober 2020 23:06

Frau Döh­ring ist stets elo­quent, und jeder­zeit höchst konsequent,
sie iss da nich sonn klei­ner Lurch, sie iss da straight, zieht alles durch,
es geht ihr nich dabei um sich, Gott bewah­re, lächerlich,
Frau Döh­ring die will nur das Gute, und kämpft tâg­lich mit fes­tem Mute,
allein nur für Gerech­tig­keit, ich könnt jetzt brechen.…iss so weit!!!

Sie mop­pert und erregt sich dann, ja Fil­ter gibt’s auf Instagramm,
Frau Döh­ring, ach Du mei­ne Güte, SIE sind die reins­te Filtertüte,
so natür­lich und so glatt, so real, da bin ich platt!

Dann iss die Frau auch noch so drauf, und regt sich über Fil­ter auf,
da geh ich Atem­los, wie mich das macht, mit Frau Fischer durch die Nacht!!!
Cyber­mob­bing, OPFER sein, gell Frau Döring, das wär fein,
war ja super, das Kon­zept, auch vom Doc gab’s ein Rezept,
nur durch­schaut die dümms­te Sau, nach kur­zer Zeit die Döhringschau,
Du kannst da machen was Du willst, für die­sen Blog hier immer gilt’s,
wenn Du nur meinst Du kannst es rocken, ande­re schön ab zu zocken, ver­giss das mal Bian­calein, BIG BROTHER wird stets bei Dir sein!!!
WIR LIEBEN DICH!!!

NurEinGast
NurEinGast
21. Oktober 2020 09:56

comment image

Vata-Typen sind meist sehr klei­ne oder sehr gro­ße Men­schen. Ihre Sta­tur ist eher zart­glied­rig und seh­nig, wie z. B. bei Mara­thon­läu­fern oder auch Models.
Vata-Men­schen nei­gen zu dün­ner Haut, krau­sem Haar und Zahn­un­re­gel­mä­ßig­kei­ten. Ihre Augen sind meist klein und bewe­gen sich rasch hin und her. Im Som­mer wer­den Men­schen mit domi­nan­tem Vata durch die Son­ne tief­braun, was aller­dings der ohne­hin zur frü­hen Alte­rung nei­gen­den Haut noch mehr Scha­den zufügt.

Men­schen vom Vata-Typus kön­nen rast­los wer­den und das Essen ver­ges­sen, was ihrer häu­fig wech­sel­haf­ten Ver­dau­ung noch mehr scha­den kann. Auf­grund der Geschäf­tig­keit auf ver­schie­dens­ten Ebe­nen nei­gen sie zu Schlafstörungen.
Sind Vata-Typen län­ge­re Zeit aus dem Gleich­ge­wicht, kön­nen Ängst­lich­keit und Ner­vo­si­tät hin­zu­kom­men. Leben sie ein unre­gel­mä­ßi­ges Leben, kön­nen sie zu rheu­ma­to­ider Arthri­tis und ande­ren Gelenk­be­schwer­den neigen.

Über­wiegt Vata in der per­sön­li­chen Kon­sti­tu­ti­on, soll­te eher nicht gefas­tet wer­den. Schwe­re kör­per­li­che Anstren­gung und das Arbei­ten in kli­ma­ti­sier­ten Räu­men sind eben­so zu ver­mei­den, wie star­ke Chi­ro­prak­tik. Vata-Typen soll­ten ver­su­chen, sich an war­men und feuch­ten Orten auf­zu­hal­ten, ein ruhi­ges, siche­res und kom­for­ta­bles Umfeld zu kreieren.
Ölbä­der, Regel­mä­ßig­keit, gutes Essen und Trin­ken und immer wie­der Ruhe bedeu­ten Hei­lung für den Vata-Typ. Beson­ders emp­foh­len sind sanf­te und ent­span­nen­de Mas­sa­gen mit Bai 85 Maha­n­a­ra­yan Öl; außer­dem klas­si­sche Musik, Tanz und Osho-Meditationen.

Ramona
Ramona
Antwort an  NurEinGast
21. Oktober 2020 12:12

Die Döh­ring spinnt doch. Nicht mal mit die­sem Eso­te­rik Geplap­per kann die über­zeu­gen. Wie schon Fans hier emp­foh­len haben, die Döh­ring soll end­lich einer Voll­zeit­be­schäf­ti­gung nach­ge­hen und sich tags­über sinn­voll beschäf­ti­gen. Nie­mand glaubt der Trul­la ihre Lügen in den sinn­frei­en Posts.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
21. Oktober 2020 12:18

ui, da hat bian­ca schnell den dosha (?) schnell­test obli­ne gemacht und zack.…..da sie 13 jah­re spit­zen­tanz­te, ölba­det und der­art zart­glied­rig und seh­nig ist (uvm).…..stuft sie sich als vata-typ ein.

fin­de den feh­ler! #immer­wie­der­fremd­scham

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
22. Oktober 2020 11:25

Läuft auch wie­der pein­lich für Bibi. Gera­de­mal 2 Likes von Dau­er­li­ker Undi­ne und „gro­nin” in mehr als 24h…und nicht­mal die haben Bock ihren Eso-„Typus” raus­zu­fin­den und zu pos­ten. Lang­sam ermü­den Bibis ewi­ge Wie­der­ho­lun­gen wohl selbst die blin­des­ten Follower…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
22. Oktober 2020 12:19

Der erneu­te Shut­down ihrer Face­book­sei­te war da auch eher kon­tra­pro­duk­tiv, eben­so wie eine neu­es Insta­g­ram­pro­fil, wo das alte schon nicht mal mehr gelau­fen ist.

Und was soll denn da auch noch neu­es kom­men? Buch ist ja zumin­dest mal vor­erst hin­ten ange­stellt. Soll­te es da wie­der los­ge­hen, gibt es dann halt wie­der die übli­chen Werbepostings.

Inter­es­sant ist hier­bei auch, dass es zu ihrem Buch jetzt nur zwei Arti­kel und die­sen einen Auf­tritt bei Channel21 gege­ben hat. Also wenn ich nicht falsch lie­ge, waren es doch ins­ge­samt so sechs bis sie­ben Pres­se­ter­mi­ne, wenn nicht sogar mehr, die Bibi hat­te? Und erin­nert ihr euch auch noch an das Pos­ting in ihren Sto­ries, wie gut ihr Busi­ness läuft? Bei Bibi läuft so rein gar nix mehr. Letz­ten Sonn­tag hieß es noch „Fick dich Rea­li­tät! Mich kriegt kei­ner klein!” bei ihr. Dass Bibi in ihrer eige­nen ver­scho­ben Rea­li­tät lebt, ist hin­läng­lich bekannt und eben genau, das ist ihr Haupt­pro­blem. Nur ist halt die Rea­li­tät etwas, das man nicht aus­blen­den kann und die­se muss man halt dann auch akzep­tie­ren, so hart das auch sein mag.

Vor eini­ger Zeit sprach sie ja noch davon, mit dem Gedan­ken zu spie­len, sich kom­plett von Social Media zu ver­ab­schie­den. Wäre mit Sicher­heit nicht die fal­sches­te Ent­schei­dung gewe­sen, denn da wird sie kei­nen Fuß mehr auf den Boden bekom­men. Und da ist es auch egal ob es den Blog gibt, oder auch nicht. Der Name ist ver­brannt. Bibi ist so out, wie man nur out sein kann, da kann sie noch so oft wie ein klei­nes Kind auf den Boden stampfen.

Game Over Bibi!

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Fozzy
22. Oktober 2020 13:41

Was redest Du Hater? Sich von Social Media zu ver­ab­schie­den wäre sehr schlecht. Wir Fans wol­len so viel wie mög­lich von Bibi.

Dallas
Dallas
21. Oktober 2020 13:03

Die Döh­ring ist so dumm, sie schafft es nicht in ihren Posts den Link zu ihren Pod­cast zu set­zen. Sie ist anschei­nend geis­tig und kör­per­lich am Ende.

Die Gebrüder Instagrimm
Die Gebrüder Instagrimm
21. Oktober 2020 20:00

Bibi weißt Du noch vor 9 Jah­ren. Du hast wie hier auf dem Foto in den Ham­bur­ger Clubs abge­fei­ert. Es war die­se Unbe­schwert­heit an Dir. Kla­ro schon damals warst Du von Erfolg­lo­sig­keit gezeich­net, aber immer­hin gab es da noch irgend­was warm­her­zi­ges an Dir ganz tief in Dir drin. 9 Jah­re spä­ter ist nicht mal davon mehr was übrig. Zer­fres­sen von einer Nie­der­la­ge nach der ande­ren, von der unge­woll­ten Reflek­ti­on Dei­nes Ver­hal­tens durch den Blog, gibt es für Dich nur noch Hass, Hater und Dro­hung. Nein Du bist nicht Opfer eines gro­ßen Jus­tiz­skan­dals, son­dern kannst den Spie­gel vor Dei­ner Frat­ze nicht ertragen.

248141_2022238124582_958406_n.jpg
NurEinGast
NurEinGast
22. Oktober 2020 11:33

Ich fin­de es nur­mehr belus­ti­gend. Auf der einen Sei­te schimpft man gegen Influen­cer (zer­stö­rung von Geschäf­ten) aber wenn man sie „gebrau­chen kann”, sucht man sie:

comment image

Fozzy
Fozzy
Antwort an  NurEinGast
22. Oktober 2020 11:58

Du hast die Rabatt­codes ver­ges­sen, die hasst Bian­ca ja auch und gibt es hier in den Hashtags! 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
22. Oktober 2020 12:19

in den dau­er­wäh­ren­den schlei­fe der fünf jah­re haben wir doch gelernt: unser fan­idol ist „out of order”, schlicht­weg dumm, sehr dumm und zu dumm, um sich das geschwur­bel von „ges­tern” zu merken

Ramona
Ramona
Antwort an  NurEinGast
22. Oktober 2020 12:37

Herr­lich die Trul­la ist zum schie­ßen. Nun sucht der Döh­ring Clan Influen­cer. Sel­ten habe ich so eine wider­sprüch­li­che Per­son erlebt.

Fozzy
Fozzy
24. Oktober 2020 10:28

Bian­ca lässt heu­te wie­der mal ihren Frust an der eige­nen feh­len­den Reich­wei­te raus!

comment image

Ist doch nichts neu­es, dass nack­te Haut für mehr Auf­merk­sam­keit sorgt. Das war schon immer so und wird auch so blei­ben. Kei­ne Ahnung, war­um sie sich gera­de da dran aufhängt?

Der Bei­trag stammt übri­gens vom Janu­ar die­sen Jah­re, hier der Link dazu:

https://www.n‑tv.de/leben/Fuer-Nacktheit-gibt-s-mehr-Likes-article21487226.html

Auf ihrem neu­en Insta­g­ram­pro­fil Fema­le Power Inspi­ra­ti­on pos­test Bibi flei­ßig ihre Pod­cast­fol­gen, wobei die Anzahl der Likes auch eher über­schau­bar ist und teil­wei­se gegen Null tendiert. 

Hat­te Bian­ca so zum Anfang des Jah­res nicht immer mal wie­der gepos­tet, wie gut ihr Busi­ness läuft? Die Rea­li­tät zeigt ein ganz anders Bild, bei Bibi läuft gar nix mehr!

Fozzy
Fozzy
24. Oktober 2020 19:17

Bibi pos­tet auf Face­book heu­te dann auch noch einen eso­te­ri­schen Text, der natür­lich nicht von ihr stammt. Das Bild soll dann wohl wie­der sie von hin­ten zei­gen, aber das merkt der größ­te Idi­ot, dass sie das eben nicht ist.

comment image

Der Text stammt von Veit Lin­dau, einem bekann­ten Red­ner, Buch­au­to­ren und Coach, das sagt der Wiki­pe­dia­ein­trag von ihm.

https://de.wikipedia.org/wiki/Veit_Lindau.

Hier sei­ne Webseite:

Home

Und hier der Ori­gi­nal­text von der Face­book­sei­te von Veit Lindau:

comment image

Und die Facebookseite: 

https://www.facebook.com/veitlindau/

Bis auf eine klei­ne Abwand­lung zu Beginn, die Sache mit dem Bart hat sie weg­ge­las­sen, wur­der der Text 1:1 über­nom­men. Und wie so oft ohne jeg­li­che Quel­len­an­ga­be von ihr.

Wie das rich­tig geht zeit die­ser Blog, der den Text auch genom­men hat, aller­dings, wie es sich gehört, mit Quellenangabe:

comment image

Hier der Link zu die­sem Blog: 

https://marialourdesblog.com/verbiegen-und-verbrechen-fuer-andere/

Wenn nix geht, dann müs­sen halt sol­che Sprü­che und Tex­te als Moti­va­ti­on her­hal­ten, das ken­ne wir ja schon zur Genü­ge von Bibi.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Fozzy
25. Oktober 2020 13:31

Das ist doch typisch Bianca.
Sie schmückt sich stän­dig mit frem­den­Fe­dern. Immer nur coppy&paste.

Ob sie die­sen Spruch über­haupt ver­stan­den hat?
Denn aus­ge­rech­net sie meint doch das Recht zu haben, über ande­re Men­schen zu urteillen.
Sie belei­digt Ande­re als krie­chen­de Wür­mer, alle sind arbeits­los, denen gehö­ren die Kin­der abge­nom­men und vie­lem mehr.

Nein Bian­ca, Du hast bis­her noch nichts aus Dei­nem Leben gemacht. Du hast wahr­lich noch nichts geleis­tet. Du ver­sucht etwas dar zu stel­len, was Du nun mal nicht bist.
Du hast Dir eine Paralell­welt gebas­telt, in der Du Dich als Mob­bing­op­fer posi­tio­nierst. Eine glat­te Lüge, wie Du sehr genau weisst.
Dei­ne Bil­dung ent­spricht dem eines Grund­schul­kin­des. Dei­ne Recht­schrei­bung und Inter­punk­ti­on sind so oft fehlerhaft.
Du willst einen live-style dar stel­len, den Du nun mal nicht hast.
Du ver­dienst Dir Dei­nen Lebens­un­ter­halt nicht selbst, son­dern lebst auf Kos­ten anderer.
Und dazu ver­suchtst Du noch, ande­ren Men­schen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wer ist nun der krie­chen­de Wurm?

Marcel Adler
Marcel Adler
27. Oktober 2020 07:02

Lie­be Fans von Bibi. In Abspra­che mit der Redak­ti­on, möch­te ich euch ein State­ment geben. Wie sieht es aktu­ell mit den Anträ­ge bei Gericht aus.

Es waren zwei Ver­fah­ren in Sachen Bian­ca Döh­ring ./. Adler anhän­gig. Bei dem einen Ver­fah­ren ging es um einen Eil­an­trag bezüg­lich zum Video vom 10.09.2020. In die­sem stellt Bian­ca Döh­ring fal­sche Aus­sa­gen gegen­über mei­ner Per­son auf. Die­ser Eil­an­trag wur­de ver­wor­fen, sprich nicht statt­ge­ge­ben. Ich hät­te nicht nur bestimm­te strit­ti­ge Äuße­run­gen (ich hat­te vier bemän­gelt), son­dern jede Äuße­rung in dem Video vom 10.09.2020 im Zusam­men­hang viel detail­lier­ter wider­le­gen müs­sen. Dass Frau Döh­ring mich über Jah­re hin­weg dif­fa­miert und auch vor mei­nem Kind nicht Halt macht, hät­te sub­stan­ti­ier­ter vor­ge­tra­gen wer­den müs­sen. Im Klar­text: Ich habe den Antrag nicht gewis­sen­haft gestellt und zahl­rei­che Din­ge (auch aus Unwis­sen­heit) unbe­ach­tet gelas­sen. Die Redak­ti­on hat dies hier zu Recht bemän­gelt. Die Ver­tre­tung durch einen Fach­an­walt vor Gericht wäre defi­ni­tiv bes­ser gewe­sen. Der Hin­weis vom Blog­ger „Soko Nus­spli” war in sei­nem Bericht voll­kom­men richtig.

Aller­dings: Die Eil­be­dürf­tig­keit war zum Zeit­punkt des Antrags beim Land­ge­richt inzwi­schen zu ver­nei­nen, da das strit­ti­ge Video sowie der Account von Frau Döh­ring auf Face­book damals nicht mehr öffent­lich war. Ich habe den Beschluss der Redak­ti­on vom Blog zur Ein­sicht über­las­sen. Auch wenn einem Eil­an­trag nicht statt­ge­ge­ben wur­de, war die Beur­tei­lung doch sehr inter­es­sant. Zunächst wur­de im Beschluss für mich bestä­tigt, dass die Jus­tiz, anders als Frau Döh­ring seit Jah­ren behaup­tet, erneut zu Guns­ten von Frau Döh­ring ent­schie­den hat. Die Urteils­be­grün­dung wird von mir so gedeu­tet, dass star­ke Mei­nun­gen zuläs­sig sind und gedul­det wer­den müs­sen, ja sogar ein ver­ba­ler „Gegen­schlag“ erlaubt bleibt. Rich­tig, die Rich­te­rin­nen (drei) spra­chen von einem zuläs­si­gen „Gegen­schlag“, beson­ders wenn Mord­dro­hun­gen im Spiel sind und die Fami­lie ver­folgt wird. Dass das nicht stimmt, habe ich nicht sorg­fäl­tig wider­legt. Im Umkehr­schluss ver­ste­he ich die Urteils­be­grün­dung so, dass somit auch schar­fe Kri­tik an Frau Döh­ring erlaubt wäre. Übri­gens, die Rich­te­rin­nen wer­ten auch das Emp­fin­den einer Bedro­hung als zuläs­sig. Frau Döh­ring kann sich bereits durch eine Abmah­nung sub­jek­tiv bedroht füh­len. Dass das straf­recht­lich objek­tiv nicht zutref­fend ist, sei dahin gestellt.

Es gibt objek­tiv gese­hen kei­nen Jus­tiz­skan­dal im Fall von Frau Döh­ring, son­dern der aktu­el­le Beschluss demons­triert mei­ner Mei­nung nach einen tadel­los funk­tio­nie­ren­den Rechts­staat, unab­hän­gig wie man per­sön­lich die Ent­schei­dung fin­det. Ich ärge­re mich, dass ich kei­nen Anwalt für den Antrag genom­men habe, son­dern nur eine pri­va­te Bera­tung über E‑Mail. Das war ein Feh­ler von mir und völ­lig unzu­rei­chend. Unter­las­se­ne Hil­fe­leis­tung der Rich­te­rin­nen an Bian­ca Döh­ring, sie behaup­tet das ja stän­dig, ist nach­weis­lich nicht festzustellen.

Zu dem Video von Bian­ca Döh­ring vom 31.08.2020 wur­de ein wei­te­rer Antrag gestellt. Hier ent­schied der zustän­di­ge Rich­ter, dass ein Ver­fah­ren bzw. Anhö­rung anzu­set­zen ist. In dem Fall besteht Anwalts­pflicht. Der ers­te Ter­min am 05.10.2020 wur­de ver­tagt, weil eine Zustel­lung an mein Post­fach nicht mög­lich war. Bian­ca Döh­ring mach­te dies öffent­lich auf Face­book und nann­te mich Täter, der eine fal­sche Adres­se angab. Der zustän­di­ge Rich­ter stell­te umge­hend schrift­lich klar, dass dies nicht dar­an lag, dass ich eine fal­sche Adres­se habe, son­dern Post­fä­cher nicht ladungs­fä­hig sind. Bian­ca lösch­te dar­auf­hin ihren Post. Ob sie einen Dämp­fer bekam? Ich weiß es nicht. Mei­ne Ori­gi­nal­adres­se woll­te ich nicht bekannt geben, wegen Bedro­hung von Bian­ca Döh­ring bezüg­lich mei­nes Kin­des. Das habe ich so dem Rich­ter, dies­mal gewis­sen­haf­ter, bele­gen kön­nen und es wur­de bean­tragt, eine Zustel­lung von Ladun­gen über den Gerichts­voll­zie­her zu ver­an­las­sen. Der Hin­ter­grund: weil Bian­ca durch ihren Anwalt Zugriff auf die Daten durch Akten­ein­sicht bekom­men könn­te. Frau Döh­ring wird von dem Anwalt Jür­gen Scholz, Rick­lin­ger Str. 5b, 30449 Han­no­ver ver­tre­ten. Für einen Anwalt, der mich fort­an vor Ort ver­tritt, ersuch­te ich das Gericht außer­dem um Pro­zess­kos­ten­hil­fe und Ver­le­gung des Ter­min. Ein Antrag hier­für stell­te das Gericht bereits zu.

Letz­ter Stand der Stel­lung­nah­me 09.10.2020

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Marcel Adler
27. Oktober 2020 21:21

Das ist mehr als scha­de M.A.
Denn das war DIE Gelegenheit.
Aber vllt ist ja noch nicht aller Tage Abend und Dein jetz­ti­ger Anwalt kann da noch was machen.
Die­ser Dame muß das Hand­werk gelegt werden.
Viel Glück und alles Gute.

Ramona
Ramona
Antwort an  Marcel Adler
27. Oktober 2020 22:57

Dan­ke für die Infos. Lass dir von Döh­ring nichts gefal­len und nimm den Rat der Blog­ger hier an. Wei­ter Erfolg beim Gegen­schlag gegen die­se Lügenbaronin.

Checker
Checker
Antwort an  SOKO Nusspli
28. Oktober 2020 13:10

Du bist aller­dings ein­fach davon aus­ge­gan­gen, dass es so läuft und hast das in eher beleidigender/offensiver Wei­se kund­ge­tan. Konn­test du das wis­sen? Nein(weil wir dafür gar nicht genug Infos dar­über hat­ten, was und wie Adler das gemacht hat. Genau genom­men, haben wir das selbst jetzt nicht.). Des­halb wur­den dei­ne Aus­sa­gen kri­ti­siert. Das du jetzt im Nach­hin­ein wohl Recht hat­test, ändert an der Aus­gangs­la­ge und dem Grund für die Kri­tik nichts…

Und es bleibt ja nach wie vor so: Aus­ba­den muss es letzt­lich der Adler(und die ande­ren von Bibi in Vide­os und ver­mut­lich auch im Buch genann­ten Per­so­nen, die bis­her wohl noch gar nicht tätig gewor­den sind) selbst…also obliegt ihnen auch die Wahl der Mit­tel. Es hat ja kei­ner was gegen Rat­schlä­ge oder eine Diskussion…aber dann doch mit der ent­spre­chen­den Zurück­hal­tung und nicht als „Du hast es gefäl­ligst so zu machen, sonst fal­len wir über dich her. Und weil wir aus Erfah­rung davon aus­ge­hen, dass du es nicht rich­tig machst, fal­len wir schon­mal pro­phy­lak­tisch über dich her.”.

Checker
Checker
Antwort an  SOKO Nusspli
28. Oktober 2020 13:45

War­um soll­te der gute Jür­gen Scholz kei­ne Spit­zen­iko­ne sein? Okay, er sieht viel­leicht ein wenig nach Can­na­bis­kon­su­ment aus…und scheint wohl auch umtrie­big bei der Lega­li­sie­rung von Can­na­bis unter­wegs zu sein…aber sonst?
https://community.the-greenleaf.in/thread/6420-rechtsanwalt-will-die-erste-legale-cannabisplantage-in-deutschland-betreiben-das/

Humor hat er jedenfalls:

Vor allem, wenn man das wich­tigs­te Wort in der däm­li­chen Straf­ar­beit ver­ges­sen hat(also ich hät­te das Ding so defi­ni­tiv kom­plett neu schrei­ben dürfen). 😉

Checker
Checker
28. Oktober 2020 12:52

Bibi hat sich mal wie­der lächer­lich gemacht. Auf Face­book pos­tet sie den Spruch „Mein Weg begann dort, wo ich auf­hör­te ande­ren zu folgen”.
Dazu hat sie irgend­ei­nen beto­nier­ten Weg an einem Ufer gepos­tet, den sie wohl roman­tisch fand, weil er ins Unendliche(bzw. ins Meer) zu gehen scheint. Das Doo­fe an dem Bild ist , dass die Brei­te des Wegs nur ca 1m beträgt und er beid­sei­tig von hüft­ho­hen Metall­leit­git­tern begrenzt wird.
Dar­auf­hin merk­te jemand ges­tern sinngemäß(ich hab’s lei­der nicht gespei­chert) an, dass sie offen­bar jemand lei­ten wol­le. Das reich­te Bibi schon kri­tik­tech­nisch um den Kom­men­tar zu löschen. Dabei war der Kom­men­tar abso­lut unschul­dig, oder? Also ich hät­te es ver­stan­den, wenn der geschrie­ben hätte:„Bibi, du hoh­le Nuss, wenn du ein Bild zu dem Spruch nimmst, dann doch bit­te eins, wo der Weg nich so krass beschränkt und ganz offen­bar von ANDEREN für dich(und jede Men­ge ande­re) ange­legt wur­de. Und da, wo die­ser Weg auf­hört, geht es gar nicht wei­ter. Da kannst du nur umdre­hen und den glei­chen Weg zurück­lau­fen. So macht das doch über­haupt kei­nen Sinn. Gib dir gefäl­ligst ein Mini­mum an Mühe und denk etwas mit. Klatsch nicht wie­der­holt irgend­ein kopier­tes Bild zu irgend­ei­nem kopier­ten Spruch(beides natür­lich ohne Quel­len­an­ga­be) auf dei­ne Sei­te, nur um ein­mal am Tag sowas wie neu­en Con­tent vorzuspielen.”

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
28. Oktober 2020 13:47

Ja, den Kom­men­tar habe ich auch gese­hen und er war harm­los. Und er kam auch nicht von irgend­ei­nem Fake­pro­fil. Und gelöscht wird ja auch nicht erst seit ges­tern alles, was nur einen Hauch von Kri­tik beinhal­ten und wo Bibi sich erklä­ren müss­te. Hat sie sich nicht irgend­wo zuletzt geäu­ßert, dass sie sehr ger­ne auch auf sach­li­che Kri­tik ein­geht? Social Media lebt auch von gegen­sei­ti­ger Kom­mu­ni­ka­ti­on. Die­se fin­det bei Bibi aller­dings weder auf Face­book noch Insta­gram statt.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
28. Oktober 2020 23:48

Erst den Kom­men­tar gelöscht(und ver­mut­lich auch direkt den User gebannt). Dann den gan­zen Post. So funk­tio­niert gelun­ge­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on mit der eige­nen Com­mu­ni­ty. Nicht.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
29. Oktober 2020 11:21

comment image

comment image

comment image

comment image

Bei den pat­zi­gen Ant­wor­ten auf nor­ma­le Kri­tik ist logisch, dass kaum nochj einer ant­wor­tet. Der stän­di­ge wechel der Pro­fi­le trägt auch nicht zum Schrei­ben ein. Wenn man nur die leis­tes­te Kri­tik übt, ist man blo­ckiert und sich dann über Reich­wei­ten bekla­gen? Auf Influen­cer schimp­fen aber selbst wel­che suchen? Logisch dass da kei­ner mehr schrei­ben will, wenn ich als Influen­cer auf „instagrimm” so ange­gan­gen werde,
Das FB-Pro­fil fürf­te dicht gemacht wer­den und somit auch das heulvideo.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  NurEinGast
29. Oktober 2020 11:58

Bevor Du Screen­shots machst, auf „Mehr anse­hen” kli­cken, damit die Kom­men­ta­re voll sicht­bar sind.

Außer­dem soll­te man Screenshots/Fotos über den Bil­de­ru­pload der Kom­men­tar­funk­ti­on auf unse­ren Ser­ver hoch­la­den. Nur so sind sie für immer gespei­chert. directupload.net und ande­re löschen Bil­der nach Mona­ten. Des­halb sind vie­le Bil­der unter alten Arti­keln nicht mehr zu sehen und sind für immer ver­lo­ren. Nutzt unse­ren Bil­de­ru­pload. Ein Bild pro Kom­men­tar kann hoch­ge­la­den werden.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Undertaker
29. Oktober 2020 13:06

Dan­ke, wuss­te ich bis heu­te nicht. Direc­tU­pload soll angeb­lich ja nicht­mehr löschen 🙂

Unbenannt2.png
Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  NurEinGast
29. Oktober 2020 15:11

Da wir möch­ten, dass Screen­shots auch in 20 Jah­ren noch les­bar sind im Blog, ist das Hoch­la­den auf den Blog besser.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
29. Oktober 2020 13:57

kannst du mir bit­te bian­cas momen­ta­ne insta­adres­se nennen.….oder (da ich schon lan­ge gesperrt wur­de wegen einer sach­li­chen frage).…..eine alter­na­ti­ve? (gram­ho steht auf privat).
dank im vorfeld

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
29. Oktober 2020 16:30

Das ist die alte, die sie jetzt seit Wochen auf pri­vat hat und die sie wohl meint:
https://www.instagram.com/biancadoehring_79/

Und das ist ihre letz­te öffent­li­che, die aber so gut gelau­fen ist, dass sie die auch schon wie­der auf pri­vat gesetzt hat(und 0 Abos):
https://www.instagram.com/femalepowerinspiration/

Sprich, Bibi fin­det vor­rü­ber­ge­hend öffent­lich nicht mehr statt. Kei­ne Ahnung, wo sie ihren Pod­cast und ihr Buch bewer­ben will. Viel­leicht bleibt Face­book doch offen…oder der Pod­cast wird eingestellt(welch ein Ver­lust für die Mensch­heit!). Inhalt­lich lie­fert sie bekannt­lich seit dem ver­un­glück­ten Buch­re­lease ohne­hin nichts mehr. Also soll­te sich nicht viel ändern…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
29. Oktober 2020 17:45

dan­ke dir. ich dach­te schon bian­ca hät­te nach ihrer belei­dig­ten- leber­wurst-ankün­di­gung ihr face­book zu schließen.….ein neu­es insteg­rimmm auf­ge­macht. ver­teu­fel­te sie ins­ta nicht vehe­ment noch vor weni­gen wochen?

oh bibi bibi, bal­la balla

MausL
MausL
29. Oktober 2020 10:40

Sehr inter­es­sant. Bei Ins­ta läuft es bes­ser? .… *was haben wir gelacht!„Aber auch ihre Fans haben so lang­sam kein Kopf mehr für sie .…

bd1.JPG
Fozzy
Fozzy
Antwort an  MausL
29. Oktober 2020 13:24

Bei Insta­gram läuft es also bes­ser und sie will sich jetzt dar­auf kon­zen­trie­ren? Da macht es dann natür­lich auch Sinn den neu gegrün­de­ten Fema­le Power Inspria­ti­on Kanal auf pri­vat zu stel­len und gleich­zei­tig alle Bei­trä­ge zu löschen! Die Frau hat kei­nen Plan. Das ist kom­plett gaga, was sie da abzieht.

Bibi Insta.jpg
Checker
Checker
Antwort an  MausL
29. Oktober 2020 13:35

Jetzt wird sie auf dem ach so akti­ven pri­va­ten Ins­ta-Account rich­tig die Post abge­hen. Da gab es solan­ge er öffent­lich war ja immer­hin durch­schnitt­lich 2 Kom­men­ta­re pro Post…1 davon von „kini­ka­na” oder ähn­li­chen Werbe-Bots.…und durch­schnitt­lich 0,5 wur­den gelöscht/gebannt(also von den übri­gen. Die Wer­be­posts blie­ben ja in der Regel dan­kend ste­hen. Waren ja immer­hin unkri­ti­sche Kommentare).

Bibi soll­te ein Buch schrei­ben. Titel: „Wie ver­nich­te ich mei­ne Reich­wei­te und Repu­ta­ti­on. Ein Leit­fa­den.”. Das ist so ziem­lich das ein­zi­ge, in dem sie wirk­li­che Exper­ti­se besitzt.

Aber löscht ihr Face­book mal noch nicht aus euren Lese­zei­chen­lis­ten. Den Account sehen wir sicher wieder(hatten wir ja schon mehr­fach), wenn sie mit ihrer nächs­ten Abzo­cke durch­star­ten will. Immer­hin hat sie dort noch 5400 Abos…selbst wenn fast alles Abo­lei­chen sind.

Raphaela
Raphaela
29. Oktober 2020 11:38

Bibi ver­ab­schie­det sich mal wie­der von Face­book und will sich nur mich auf Insta­gram kon­zen­trie­ren. Ja was denn nun? An den Punkt war sie letz­te Woche bereits. Was ist denn das für ein Kindergarten.

Checker
Checker
29. Oktober 2020 16:53

Man kann sich das nicht aus­den­ken. Nein, wer­te Corin­na, die 2 haben dich nicht öffent­lich mit einem Kotzs­mi­ley bloß­ge­stellt, wür­den die­se 2 Mob­be­rin­nen näm­lich nie­mals tun…denn die wis­sen schließ­lich, was Mob­bing ist!

Aber auch zu geil, wie „Stef­fi Ohnenachnamen”(der Fake­na­me ver­stößt übri­gens gegen die Face­book­nut­zungs­re­geln. Das könn­te Ärger geben. Aber naja…) sich mit ihrem Hun­de- und Fil­ter­bild über ande­re Pro­fi­le aus­kotzt, die Retour­kut­sche kriegt und dann einen auf „das ging doch gar nicht an dich?” macht(nö, nur nicht. Aber der Kom­men­tar von Bian­ca, auf den sie mit dem Kotzs­mi­ley geant­wor­tet hat, irgend­wie schon) …und all das unmög­li­che Ver­hal­ten auch noch von Bibi gelik­ed wird.
Das ist übri­gens die glei­che Stef­fi, die der Poli­zei über ihre guten Ver­bin­dun­gen so rich­tig Druck machen wollte. 😉

Auch bezeich­nend, dass die sach­li­che Kri­tik von Chris­tel Itt­ner schon mehr Dau­men hoch hat als jeder von Bibis Bei­trä­gen im Oktober(inklusive des betref­fen­den Bei­trags von Bibi). Da kann die Löschung und der eine oder ande­re bian­cista­ni­sche Bann eigent­lich nicht mehr lan­ge auf sich war­ten lassen… =)

Bibi haut zum Abschied noch­mal rich­tig in die Fettnäpfchen…

ohnenachnamen.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
29. Oktober 2020 23:24

Der FB-Post und BiBis Reak­tio­nen auf die Kom­men­ta­re sind eine Meis­ter­leis­tung. Bei­spiel­haft, wie mit weni­gen Sät­zen BiBi auch für den blin­dests­ten Fol­lower offen­sicht­lich zeigt, wor­um es ihr wirk­lich geht: BiBi möch­te von allen ein­fach nur aus­führ­lich kri­tik­los gefei­ert wer­den, bei jedem ihrer Nutzlosposts.
Fol­lower sol­len auf­wän­di­ge Cas­tings durch­lau­fen, um von Queen BiBi auf­ge­nom­men zu werden.
Bei­fall­klat­schen ja, per­sön­li­ches Inter­es­se an ihren poten­ti­el­len Fol­lo­wern oder Kom­men­ta­to­ren – natür­lich Fehlanzeige…

Aber schön zu lesen, dass sich bei FB end­lich mal jemand ihrer bis­lang eigent­lich treu erge­be­nen Liker trau­te, sich kon­struk­tiv zu äußern – wie es diplo­ma­ti­scher und wohl­mei­nen­der kaum mög­lich gewe­sen wäre.
Heißt im Klar­text, dass BiBi seit Jah­ren nur Lan­ge­wei­le und Nega­ti­vi­tät ver­brei­tet – obwohl sie ja immer „viel Spaß auf ihrer Sei­te” wünscht.

Und BiBi glaubt doch allen Erns­tes, die heu­ti­ge Pod­cast­fol­ge wäre posi­tiv, oder womög­lich gar Lebens­hil­fe. Lächer­lich! (das Aus­ru­fe­zei­chen muss ich mir aus­nahms­wei­se mal wie­der gönnen 🙂 )

Und oh Wun­der – wer hät­te es gedacht – kei­ne Freu­de bei BiBi oder die in der Ver­gan­gen­heit ver­spro­che­ne Refle­xi­on, auf kon­struk­ti­ve Ideen. Dafür gewohn­tes Abwat­schen der wohl­mei­nen­den Fan­ba­se durch Eure Muk­schig­keit BiBi (nach dem Mot­to, dann ver­piss Dich doch…).
Mal sehen, wie lan­ge der ent­lar­ven­de Post ste­hen­bleibt – auf FB, das nun bei BiBi geschlos­sen wer­den soll, obwohl doch immer viel tol­ler gewe­sen, weil nicht so nichts­sa­gend, wie das blöd ober­fläch­li­che Insteg­rimm mit ner­vi­gen Influen­cern, die nun für Mut­ti Rabatt­codes ver­brei­ten sollen…

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
30. Oktober 2020 17:28

Ist schon Irr­sinn. Man muss sich das noch­mal vor Augen füh­ren. Nach­dem sie mehr­mals übelst über Insta­gram und die User dort abge­läs­tert hat und Insta­gram ver­las­sen woll­te, stellt sie irgend­wann ihr Pro­fil auf privat…nur um sofort wie­der ein anderes(RealTalk) zu eröff­nen, wel­ches sie inner­halb kür­zes­ter erneut inhalt­lich löscht und zu femalepowerschießmichtot(oder so ähn­lich) umbe­nennt. Dort gibt es dann aus­schließ­lich Wer­bung für ihre alten Pod­cast­fol­gen. Dann erklärt sie auf Face­book, wie unzu­frie­den sie dort mit den Usern ist und das sie ihr Pro­fil dort auch entfernen(mal wie­der) und jetzt nur noch Insta­gram machen will(wtf?). Als nächs­tes stellt sie dann aber ihren Pod­cast­wer­be­ac­count auf Insta­gram privat…hat also eigent­lich kei­nen öffent­li­chen Insta­gram-Account mehr. Das ist so irre. Und was Bibi offen­bar nicht gemerkt hat, sie macht jetzt in klit­ze­klei­nen und inkon­se­quen­ten Schrit­ten genau das, was ihr die von ihr als unfä­hig gegei­ßel­ten Psy­cho­lo­gen schon vor Jah­ren gera­ten haben.

Und das Mus­ter wie­der­holt sich so oder so ähn­lich bei Coro­na, Online­shops, Rabatt­codes, Sport, Ernäh­rung, Kos­me­tik, Fil­ter­nut­zung, Krank­hei­ten, Verfolgung/Morddrohungen, diver­sen Zeit­an­ga­ben, Aus­ein­an­der­set­zun­gen mit Anwälten/Verlagen/Presse…also eigent­lich ihren gesam­ten The­men der letz­ten 5 Jahre(und viel war das nicht. Zumal fast alles unter „Ich, ich, ich” zusam­men­ge­fasst wer­den kann). Nichts wird durch­ge­zo­gen, alles ist total widersprüchlich.
Dazu wirkt vie­les noch abge­stan­den, da Bibi kei­ne eige­nen Ideen hat, son­dern sie nur von ande­ren kopiert(und des­halb meist 1–2 Jah­re hin­ten­dran ist). Egal ob es die The­men sind, oder die Bil­der, oder die Sprü­che, oder die Auf­ma­chung ihrer Seiten…selbst sich als Mob­bing­op­fer hin­zu­stel­len, hat sie vom Dra­chen­lord geklaut(auch da ist sie nichts wei­ter als eine schlech­te Kopie. Der Dra­che lie­fert mehr…obwohl bei­des auf nied­ri­gem Niveau ist). Sie sieht etwas, das mehr oder weni­ger Erfolg hat/Reichweite gene­riert, also kopiert sie es. Und das ist noch der bes­se­re Teil. Rich­tig schlimm wird es, wenn sie „ihre” kopier­ten Ideen dann noch­mal etwas abge­wan­delt auf­wärmt, weil ihr abso­lut nichts eige­nes ein­fal­len will.

Hof­fent­lich zieht sie sich wirk­lich zurück. Sie hat ja jetzt ver­mut­lich 2 mal geerbt…das muss doch rei­chen. Wenn man schon selbst nichts geba­cken bekommt, kann man wenigs­tens auf­hö­ren, die Menschheit(Anwälte, Poli­ti­ker, Poli­zei und Psy­cho­lo­gen inklu­si­ve) zu beläs­ti­gen und Mut­ti Sor­gen zu berei­ten. Soll sie ihr gei­les Leben auf Mal­le genie­ßen, sich eine masochistische(vorzugsweise tau­be) Freun­din suchen und Par­ty im Senio­ren­heim machen. Alles supi…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
31. Oktober 2020 08:28

irgend­wann wird sie wohl als ein­zel­kind zum drit­ten mal erben.…., even­tu­ell ist auch 2021/22 ihr her­zens­stück erschie­nen, sie nennt sich weit­wr „schrift­stel­le­rin” und sie kann für die nächs­ten jah­re pal­men, bana­nen­brot, mit­tel­chen aller art, das meer (dass selbst­re­dend nie­mand von uns kennt (sar­kas­mus)) ablichten.…..und das wars dann hof­fent­lich che­cker, (ich schlie­ße mich dei­ner hoff­nung an),.……mit all dem lug und betrug der bian­ca lui­sa döhring.