Bianca Döhring droht mit Selbstmord – Polizeieinsatz bei Burgel Döhring

Bianca Döhring droht mit Selbstmord - Polizeieinsatz bei Burgel Döhring - Hannover Mallorca Palma Suizid Kripo Anruf

Dass es BiBi längst nicht um Cyber­mob­bing-Opfer geht, ist hin­rei­chend bekannt. Kack­dreist meint die geis­tes­kran­ke Bian­ca Döh­ring, dass ihr Cyber­mob­bing-Hör­buch ande­ren in Kri­sen hel­fen soll. Gleich­zei­tig jam­mert sie aber, wie in ihrem letz­ten Video vom 6. Mai, dass sie sich umbrin­gen wür­de, weil ande­re sich längst umge­bracht hätten.

Selbstmord gegen Cybermobbing

Sui­zid wird von Bian­ca als Lösung von Pro­ble­men dar­ge­stellt und beschrie­ben („ande­re hät­ten sich schon längst auf­ge­hängt”). Poli­zis­ten spre­chen hier vom Wert­her-Effekt. Dar­um wer­den Selbst­mord-Ankün­di­gun­gen sehr ernst­ge­nom­men und füh­ren auch zu prä­ven­ti­ven Poli­zei­ein­sät­zen. So gesche­hen am 17.03.2021 in Han­no­ver bei ihrer Mut­ter Bur­gel Döh­ring.

Zur Erin­ne­rung: Bian­ca Döh­ring rief bei der Kri­po in Han­no­ver an. Die­sen Anruf erwähn­te sie stän­dig und erzähl­te: „Ich hat­te ja neu­lich ein Gespräch mit der Kri­po, weil ich gesagt habe, ich wer­de mir das Leben neh­men. Da sind sie dann mal los­ge­fah­ren. Da stan­den sie bei mei­ner Mut­ter vor der Tür. Im Video vom 18.03.2021 könnt ihr noch ein­mal sehen, wie rüh­rend es Bian­ca fand:

play-sharp-fill

Polizei wollte Bianca Döhring retten

Rich­tig ist aber: Bei dem Anruf droht Bian­ca Döh­ring der Poli­zis­tin mit Selbst­mord. Des­halb war die­se freund­lich und hielt sie in der Lei­tung. Wäh­rend­des­sen fuhr ein Strei­fen­wa­gen zur Adres­se ihrer Mut­ter Bur­gel Döh­ring. Ver­mut­lich ging die Poli­zei anhand der Han­dy­num­mer oder Mel­de­adres­sen davon aus, dass sich Bian­ca dort auf­hält. Da dürf­te Mama Bur­gel nicht schlecht gestaunt haben, als die Beam­ten nach der angeb­lich selbst­mord­ge­fähr­de­ten BiBi such­ten, um sie vor dem siche­ren Cyber­mob­bing-Tod zu bewah­ren. Doch statt mit einem Strick im Kin­der­zim­mer hän­gend, befand sich BiBi im Dau­er­ur­laub auf Mallorca.

Wie­der ging es unse­rer Lügen-BiBi nur um Auf­merk­sam­keit. Weil Staats­an­wäl­te alle Ermitt­lun­gen gegen zu Unrecht beschul­dig­te Per­so­nen ein­ge­stellt haben, dach­te sich Bian­ca, da hel­fe ich mit einer Selbst­mord­dro­hung nach. Dann wer­den ihre „Täter” end­lich verhaftet.

Bis­her war­tet BiBi ver­geb­lich auf einen Rück­ruf der net­ten Poli­zis­tin. Jetzt kün­digt Bian­ca Döh­ring an, auch alle Poli­zis­ten wegen unter­las­se­ner Hil­fe­leis­tung in ihrem Cyber­mob­bing-Fall anzu­zei­gen. Wir wün­schen Bian­ca dabei viel Glück und wie immer Erfolg.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Holly
Holly
10. Mai 2021 20:57

Ich kann immer noch nicht fas­sen, dass wir hier von einer Erwach­se­nen spre­chen. Bian­cas Denk­wei­se ent­spricht dem eines geis­tig behin­der­ten. Mot­to: Wenn ich das mache, dann krie­ge ich das oder dann pas­siert das. Wie däm­lich ist das? Sie will post­hum für die toten Cyber­mob­bing Opfer kämp­fen, aber macht sich ihr Schick­sal zu eigen, spielt gezielt wie­der und wie­der die Selbst­mord Kar­te aus.

Schä­men Sie sich in Grund und Boden, Frau Döh­ring! Ihr Hör­buch ist kein Cent wert, Sie sind nix wert! Sie sind einer wider­li­che Per­son, die nichts im Leben erreicht hat. Sie sind erfolg­los, dumm und primitiv.

Selber Außen
Selber Außen
10. Mai 2021 22:13

Today I feel HATE!

Zumin­dest meint das Bian­ca Döh­ring und ihre Lein­wand ist grün, weil es auch die Pos­tings sind!
Wel­che Far­be wohl sui­ci­de hat? Ich hof­fe sie klärt es auf!

Links „Instagrimm” – rechts Face­book, bei­des vom 10.05.2021

„Instagrimm” ist wohl jetzt zustän­dig für das embedded mar­ke­ting der Coa­chingake­de­mie und Face­book für die Ankla­gen und das alte, lei­di­ge The­ma Mobbing!

Screenshot 2021-05-10 - Bainca Döhring - Betrügerin - Lügnerin - Aufbau Coachingakademie - Kopie.png
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
10. Mai 2021 23:02

Bian­ca agiert wie ein stör­ri­sches, trot­zi­ges klei­nes Kind, was sei­nen Wil­len nicht bekommt. 

Klei­ne Kin­der in der Trotz­pha­se wer­fen sich dann ger­ne schrei­end auf dem Boden.
Bei Bian­ca sieht das anders aus.
Das stör­ri­sche, trot­zi­ge „Kind” ist ja auch 42 und kei­ne 3 Jah­re alt. 

Und wenn alles dro­hen bis­her nichts gebracht hat, eben­so die vie­len Anzei­gen, dann muß man halt mit dem Letz­ten drohen.

Ich erin­ne­re mich, wie sie erzählt hat­te, dass eine Poli­zis­tin eine hal­be Stun­de mit ihr gespro­chen hät­te. End­lich wür­de man ihr zuhö­ren und nun wür­de die Sache laufen.
Hier im Blog wur­de sofort gemut­maßt, dass das eine Psy­chol­gin war, die Bian­ca beru­hi­gen woll­te und rein gar nichts mit Ermitt­lun­gen zu tun hatte.

Mir ist das auch sofort auf­ge­fal­len, als Bian­ca im Video berich­te­te, dass die Poli­zei zu ihrer Mut­ter unter­wegs war.
Soviel zum The­ma, die Behör­den wür­den nicht unternehmen !

Zum Zwei­ten sag­te mir das aber auch, dass Bian­ca bei ihrer Mut­ter gemel­det ist und nicht auf Mallorca.

Eine sehr inter­es­san­te Information .…

Hatermeister
Hatermeister
11. Mai 2021 00:03

Unter­las­se­ne Hilfeleistung?

Was will die­se häss­li­che Cyber­döh­ring bit­te? Die will Selbst­mord machen und die Poli­zei rast zu ihrer alten Hexe von Mut­ter um sie zu retten.

Das ist Hil­fe­leis­tung ers­ter Klasse.

Und die spa­ni­sche Poli­zei macht nichts. Die muss die Cyber­döh­ring anzei­gen. Den Spa­ni­ern ist es egal, ob die dum­me Frau aus Deutsch­land sich erhängt.

War­um ruft die­se voll­be­hin­der­te in Deutsch­land an und nicht die spa­ni­sche Poli­zei, wenn sie ihrem dre­cki­gen Betrü­ger­le­ben ein Ende berei­ten will bzw. nicht?

Sie hasst und belei­digt die deut­sche Poli­zei und beläs­tigt sie stän­dig, obwohl sie spa­ni­sche Bür­ge­rin ist. Wie drecks­blöd ist die­se Frau denn!

Wenn sie in der Wan­ne liegt und sich die Puls­adern auf­schnei­den will, ruft sie in Deutsch­land an. Denkt sie wirk­lich, die Poli­zei aus Han­no­ver fährt dann zum Flug­ha­fen und fliegt nach Mal­lor­ca um sie zu retten.

Was ist das für eine Spastfrau!

Lügenbold
Lügenbold
11. Mai 2021 09:45

Schon wie­der die­se duss­li­ge Wer­bung zum Hör­buch. Bibi meint, sie hat sich ins Leben zurück gekämpft. Ja offen­bar ja nicht. Denn erst vor weni­gen Tagen droh­te sie mit Selbst­mord, unse­re Bibi. Das Land­ge­richt Han­no­ver hat zudem Bibi wegen schwe­ren Cyber­mob­bing auf Face­book an Unschul­di­gen ver­ur­teilt (bestä­tig­te Bibi sogar in den Hass­vi­de­os). Also wozu ein Buch, wozu die­se Cyber­mob­bing-Quatsch und was soll ein Rat­ge­ber, wenn die Autorin selbst nichts auf die Rei­he kriegt und stän­dig erzählt, sie hät­te sich bei­na­he umgebracht.

Bianca Döhring Hörbuch Cybermobbing.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lügenbold
11. Mai 2021 10:04

die­se per­ma­nent sui­zid­dro­hun­gen sind per se hil­fe­ru­fe ver­zwei­fel­ter menschen.
ich habe evt unrecht, wenn ich behaup­te die­ses dum­me dro­hen soll auf­merk­sam­keit zwin­gen. einer­seits sui­zi­da­le äuße­run­gen, ande­rer­seits beten­de hän­de und chakrenaffirmationen.

ist bian­ca der­art bipolar?

Lügenbold
Lügenbold
11. Mai 2021 12:51

Im gro­ßen hei­se online Forum dis­ku­tier­ten sogar auch Leu­te über Selbst­mord Bibi und den Blog. Schaut mal hier:

https://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Hater-Demo-gegen-YouTuber-Polizei-spricht-300-Platzverweise-aus/Der-Fall-ist-viel-viel-schlimmer-Lesen/posting-32930787/show/

Bianca Döhring heise online Forum.jpeg
Bibi‘s Opa
Bibi‘s Opa
11. Mai 2021 17:37

Ich mache mir gro­ße Sorgen! 

Bibi ist jetzt anschei­nend völ­lig G€i$TǝSʞR@Nk und müss­te mal auf unbe­stimm­te Zeit in die Forensik

Ramona
Ramona
11. Mai 2021 22:39

Ich brauch­te mal ein paar Tage Döh­ring Pau­se. Kin­ders, der Trul­la ist nicht mehr zu ret­ten. Droht die kack­dreist mit Selbst­mord. Spä­tes­tens jetzt soll­te die Döh­ring dem Amts­arzt vor­ge­stellt wer­den. Döh­ring ist nicht mehr in der Lage, ihr Leben selbst zu packen. Jam­mert nur rum und will sich umbringen.