
Nur sehr wenige BB-Fans kamen am Mittwoch zur BB-Party nach Essen. Mehrere Quellen bestätigen, dass mehr BB-Kandidaten als echte BB-Fans anwesend waren. Böse Zungen behaupten, dass BiBi hunderte Fans vom LKA-Hamburg vor dem Club verhaften und niederknüppeln ließ. Das stimmt aber nicht! Für die wenigen die neben den normalen Clubbesuchern kamen und einen Eintritt von 10 € bezahlten war besonders ärgerlich, dass einige der BB-Stars den VIP-Bereich kaum verlassen haben.
Ohne Manager ging die BiBi nicht aufs Klo
Während der gesamten Party versteckte sich Bianca Döhring in der VIP-Lounge und die sie nur für den Gang zur Toilette verließ. Ihr Manager Marc Brinker musste sie dabei zur Sicherheit begleiten! Sonst war von BiBi auch nichts zu sehen, auch keine BiBi-Fans. Ihren Mega-Hit „Faust hoch” hat sie nicht gesungen. Nur für ein Interview mit Promiflash kroch sie kurz aus ihrer VIP-Höhle ins Scheinwerferlicht.
Auf Facebook schreibt BiBi aber: „Ich sage danke für diesen fantastischen und aufregenden Abend.” Ja genau!
BiBi verschenkte CDs mit "Faust hoch" und Autogramme
Wie mir zugetragen wurde, kam es noch zu einem kuriosen Zusammentreffen: Beim Verlassen der Party traf Bianca auf einen Undercover-Reporter des Big Brother-Radios. Diesem hat BiBi nicht nur eine „Faust hoch”-CD und Autogramme geschenkt, sondern sie hat sich länge Zeit fröhlich und gut gelaunt mit ihm unterhalten. Ist das nicht verdächtig? Wie kann das sein? Ich bin sehr gespannt ob wir heute dazu bei Big Brother-Radio mehr erfahren!
Ich denke ja immer noch, dass Bibi Hape Kerkeling in Verkleidung ist. Oder das Bibi eine Erfindung von Jan Böhmermann ist. 🙂
Hallo ihr Lieben da draußen,
nach meinem gesunden Nussplifrühstück auf meinem Balkon kann ich hierzu auch mal etwas sagen. Der VIP-Bereich war voller positiver Menschen – keine Hater. Es war eine tolle „Faust-hoch-Atmosphäre”. Diese Menschen haben verstanden, worum es geht. Aus ermittlungstechnischen Gründen war der andere Bereich keine Option. Mehr kann ich dazu nicht sagen – das wird alles auf anderer Instanz geklärt. Also denkt dran: Nicht unterkriegen lassen, Faust hoch und noch einen schönen Tag ihr Lieben!
Eure Pipi
Och nööööö – geht’s beim BBR schon wieder nur um diese kranke Person?! 🙁
Es gibt ja wenig Peronen des öffentlichen Lebens, die in den Genuß eines eigenen „Fansceens” kommen. Mir ist es nur bekannt von Pop-Rockgruppen wie z.B. den Doors. Deswegen halte ich B.D. für Kultverdächtig. Hier nun mein kleines Tutorial „Fotos im BiBi-Style” : http://www.directupload.net/file/u/65294/28rnucdr_jpg.htm 1. Beim Imitieren des Looks immer die neusten fb-Fotos/ Selfies beachten! Hier ist Farbauswahl, Stil und Umgebung entscheident.
2. Der kleine Makel unserer Ikone, der schräge Haaransatz wird gekonnt überdeckt, deswegen immer ein Stirnband, einen Blütenkranz, eine Basecape oder eine Dose Haarspray dabei haben, um es zu kaschieren.
3. Fotos von hinten
4. Fotos mit Blick weg von der Kamera
5. Ausdruck möglichst so wie „Kolumbus blickt in die neue Welt”.
6. Der Stilbruch (muß sein!), bei Sportkleidung immer ein Blumenmädchen, Hippi Asseciores hinzufügen, bei Kleidern und Strandfotos immer gold oder silber glänzende Lackschühchen tragen, möglichst eine Woche vor dem geplanten Fototermin eine Schönheitswoche einlegen um sich dann bei Sonne und Wind in den Wellen zu positionieren.
7. Am besten einen BiBi- Bag kaufen um alles an möglichst abgelegene Orte zu transportieren. Natürlich nur damit nicht versehentlich andere Leute mit auf die Fotos kommen. Man weiß ja nie 😉