BiBi in Gefahr: Hater planen Attacke bei BB-Party

Bian­ca Döh­ring wird am Mitt­woch den 25.05.2016 in Essen sein und an der „BB Old School Grand Ope­ning Par­ty” im Del­ta-Musik-Park teilnehmen.

Die Par­ty fin­det ab 22 Uhr (max. bis 6 Uhr) im Club Del­ta-Musik-Park, Frohn­hau­ser Stra­ße 75, 45143 Essen statt. Der Ein­tritt ist ab 18 und kos­tet 10 €. Tickets kön­nen vor­be­stellt wer­den. Angeb­lich sol­len 70 ehe­ma­li­ge BB-Kan­di­da­ten zu der Par­ty kom­men, nament­lich bestä­tigt sind bis­her jedoch nur 16. Es wird die Mög­lich­keit für Auto­gram­me, Sel­fies und direk­tem Kon­takt zu den Kan­di­da­ten geben.

DeltaMusikParkEssen
BiBi kün­digt ihr kom­men an

Weni­ge Stun­den nach der offi­zi­el­len Teil­nah­me­be­stä­ti­gung von Bian­ca ging es in meh­re­ren gehei­men Face­book-Grup­pen zur Sache. BiBi-Hater, über­wie­gend aus NRW, wol­len jetzt eben­falls zur Par­ty kom­men und sich Bian­ca vor­knöp­fen.  Was viel­leicht für den ein oder ande­ren noch harm­los klingt ist es aber nicht. Ein BiBi-Hater schreibt: „…wenn die vor mir steht wer­de ich sie anlächeln…und ihr dann ordent­lich die fres­se polie­ren.. das geht zack zack. soll sie mich anzei­gen wenn sie noch reden kann.” Ein ande­rer meint: „Die wird den Tag nicht ver­ges­sen! Ich sag ein­fach, sie hat mich beleidigt…macht se bei FB doch auch immer.”

Über einen Whats­App-Chat wol­len sich die Hater auf der Par­ty abspre­chen: „Wir müs­sen uns bei whats­app abspre­chen und die atta­cken koor­di­nie­ren.” Eini­ge wol­len BiBi dage­gen nur „nach­drück­lich die Mei­nung sagen”. Trotz­dem dürf­ten die Secu­ri­ty-Mit­ar­bei­ter von BiBis Manage­ment eini­ges zu tun bekom­men, denn Aus­sa­gen wie die­se, „die kriegt ganz zufäl­lig mei­nen ellen­bo­gen in die fres­se und muss dann erst mal zur kie­fer-op. sin­gen ist dann nich mehr”, lässt schlim­mes befürchten.

Ich möch­te deut­lich sagen, dass sol­che Sachen zu weit gehen und alle auf­for­dern, sich nicht zu beteiligen!

Blas­ting-News mel­det, dass ehe­ma­li­ge BB-Bewoh­ner BiBi wegen ihrem Ver­hal­ten „zur Rede stel­len” wol­len und das „drei Bewoh­ner über­le­gen, ob sie nicht kurz­fris­tig absa­gen, wenn Bibi auch dort hin kom­me.” Außer­dem kün­digt Blas­ting-News an einen Repor­ter Under­co­ver vor Ort zu schi­cken um die Vor­komm­nis­se zu beobachten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
32 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Biggi Kloppsberg :-)
Biggi Kloppsberg :-)
24. Mai 2016 16:18

Oh man .… . es gibt wirk­lich kran­ke Men­schen – unfassbar!
Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit?!?!
Da kann man eigent­lich nur noch mit dem Kopf schütteln!

Hater
Hater
Antwort an  Biggi Kloppsberg :-)
24. Mai 2016 16:39

Ne ‚die Lügen­fot­ze kriegt das was se ver­dient. Ende!

Ihr nächs­tes Buch heißt dann „Lecker Essen aus der Schnabeltasse”!!

Gast
Gast
Antwort an  Hater
24. Mai 2016 19:54

Biancer…bist Du es persönlich ?? 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Biggi Kloppsberg :-)
24. Mai 2016 17:27

Also dage­gen ihr ordent­lich die Mei­nung zu gei­gen, spricht ja nichts(bei facebook&co. lässt sie es ja nicht zu). Der Rest ist für mich puber­tä­res Gelaber…wer ris­kiert schon ihr den Lebens­un­ter­halt die nächs­ten Mona­te durch Schmer­zens­geld zu bezah­len? Das will doch niemand. 😉

Bibi wür­de die­se media­le Auf­merk­sam­keit ver­mut­lich sogar noch gefal­len. Die Opfer­rol­le liegt ihr ja. Und dann sind ihre Kri­ti­ker nicht mehr bloss „Hater”…nein…dann sind das „gewal­tä­ti­ge Mob­ber”, wetten? 

Die grö­ße­re Gefahr für sie kommt von ganz ande­rer Seite…nämlich von den ande­ren Ex-Bewoh­nern. DIe wis­sen näm­lich jetzt alle, dass sie sich mit einer Aus­ein­an­der­set­zung mit Bian­ca wie­der selbst ins media­le Ram­pen­licht stel­len kön­nen und eine Meeeen­ge face­book-likes bekom­men. Dazu ist der eine oder ande­re Bibi intel­lek­tu­ell, wie auch von der Elo­quenz her, mei­len­weit überlegen.…sprich, sie wird rich­tig untergehen.

Der nicht Fan
Der nicht Fan
Antwort an  Biggi Kloppsberg :-)
24. Mai 2016 17:49

Mei­nung sagen ja – schla­gen nein.

Das geht doch zu weit.

Aber ich glau­be eh nicht das sie da hin geht, weil sie sich der Mei­nung der ande­ren stel­len muss.

Gast
Gast
Antwort an  Biggi Kloppsberg :-)
24. Mai 2016 17:52

Stimmt, das geht zu weit.….anspucken okay aber zuschla­gen, never ??? 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
24. Mai 2016 16:52

Na ja, ich hof­fe mal, dass alle Kom­men­ta­re, die hier der Gewalt zuspre­chen, rein fik­tiv und erlo­gen sind!?
Es ver­steht sich doch von selbst, dass es kei­nen Grund gibt, gegen­über einer ande­ren Per­son gewalt­tä­tig zu wer­de, egal wie belei­di­gend die­se ist/war!!!
Befür­wor­ten kann ich nur. dass man Frau Döh­ring zur Rede stellt, ihr die vie­len Unbe­ant­wor­te­ten Fra­gen stellt und auf Ant­wor­ten besteht!
Das kann ger­ne nach­hal­tig und pene­trant sein, so wie sie ihre Vide­os und Wer­bung postet.

Also ihr lie­be HATER und HATERINNEN.
GEWALT NEIN!
AUFKLÄRUNG JA!

UJltimate Plän
UJltimate Plän
24. Mai 2016 16:55

Das doch scheis­se sowas.

Gast
Gast
24. Mai 2016 17:21

Glau­be das nicht. Es gibt sicher­lich eini­ge Leu­te, die von B. genervt sind, aber ihr kör­per­li­che Gewalt andro­hen? Nein, never. Das war sicher­lich nur ein gefak­te Nach­richt an die­se HP. Aber auch dies allein ist schon trau­rig. Wenn alle einen Gang run­ter­schal­ten wür­den, wür­den sie viel mehr errei­chen als so. Weni­ger Auf­merk­sam­keit. Bian­ca wird noch zu Hele­na F. 2 und das will doch kei­ner. Hof­fe immer noch, dass die Mut­ter von B. auf sie ein­wir­ken kann und sie mal für eine Zeit aus der Schuss­li­nie nimmt. 

Faust run­ter!

Bischwanza Dödelding
Bischwanza Dödelding
24. Mai 2016 17:35

schlagt die mal schön zusam­men. kein gro­ßer verlust

Bischwanza Dödelding
Bischwanza Dödelding
24. Mai 2016 17:39

Ich den­ke es ist kein Pro­blem wenn ihr mal eini­ge nach­drück­lich die Mei­nung sagen. Was sie macht ist Betrug. Sie beu­tet ihre „Fans” aus mit über­teu­er­ten Bet­ten und Nah­rungs­er­gän­zung­mit­teln usw. (geklau­te Rezep­te im Fit­ness­buch). Man­che Men­schen ler­nen halt nicht anders und sie ist halt eine von denen. Ich bin gespannt was mor­gen passiert

Gast
Gast
24. Mai 2016 17:53

Die bewe­gen sich mit Bibi auf glei­chen „Droh-Niveau”. Die dro­hen mit Gewalt und Bibi bei jedem Furz mit dem Anwalt. Sie müss­ten sich eigent­lich präch­tig verstehen.

Pipi
Pipi
24. Mai 2016 18:13

Hal­lö­chen ihr Lie­ben da draußen!
Das geht dann zu weit. Beschäf­tigt euch lie­ber mit posi­ti­ven Leu­ten. Faust hoch!
Einen schö­nen Tag.
Eure Pipi

Bibi Döhr
Bibi Döhr
Antwort an  Pipi
24. Mai 2016 19:25

hat das bian­ca­syn­drom schon auf dich über­ge­grif­fen, Pipi?.….wer schlau ist, schlägt nicht.…bianca lacht nur drü­ber und freut sich, dass sie jeman­den ver­kla­gen kann.…

Chia
Chia
24. Mai 2016 18:18

Ich mag sie auch nicht, die­se Lügen etc… aber das geht defi­ni­tiv gar nicht!! Sie liegt doch schon am Boden, muss man nicht noch drauf rum trampeln.….

Checker
Checker
Antwort an  Chia
24. Mai 2016 19:09

Tja, da wirs­te wohl bald einen Schrieb von ihrem Anwalt bekom­men. Du kannst doch hier nicht ein­fach behaup­ten, sie läge am Boden. Sie war noch nie so erfolg­reich, wie jetzt! 😉

NoName
NoName
24. Mai 2016 18:20

Also Gewalt, schon allein die Dro­hung die­se aus­zu­füh­ren ist tat­säch­lich kri­mi­nell. Da schüt­tel ich nicht nur mit dem Kopf.

Ja, ich habe auch erst über­legt nach Essen zu fah­ren um ihr per­sön­lich zu sagen was ich von ihr und von ihren „Taten” hal­te. Aber ich den­ke die Chan­ce wird sie einem eh nicht geben son­dern, sobald die lei­ses­te Kri­tik kommt, sich ver­pie­seln. Daher ist mir mei­ne Zeit dann doch dafür zu scha­de. Aber Gewalt! Das ist nicht nur weit over the top.

NoName
NoName
24. Mai 2016 19:13

Viel­leicht hat sie das auch sel­ber lan­ciert damit sie einen Grund hat nicht hin zu fah­ren. Ich mei­ne selbst ohne die­se Gewalt­an­dro­hun­gen könn­te es doch ein sehr unge­müt­li­cher Abend für sie wer­den. Das muss ihr klar sein nach­dem sie mit Sicher­heit gele­sen hat, dass eini­ge ex BB Bewoh­ner sie zur Rede stel­len wol­len. Und das wer­den ja nicht die ein­zi­gen sein. Wenn man schaut wie vie­le „Fans” sie hat und wie vie­le „Antis” lässt das die Ver­mu­tung zu das sie nicht so viel Lob und Zuspra­che bekom­men würde.

Checker
Checker
Antwort an  NoName
24. Mai 2016 20:59

Bei Bian­ca ist in der Hin­sicht alles vor­stell­bar. Man muss sich ja nur ihr letz­tes gepos­te­tes Bild anschau­en und dann mal das Pro­fil von Brund­hil­de, die dort pos­tet, inspizieren…dann weiß man, dass auch wei­ter­hin fake accounts im Ein­satz sind.

.....kommt vor den Fall
.....kommt vor den Fall
24. Mai 2016 19:37

Boah,wäre das schade,wenn sie da jetzt wie­der posi­tiv ver­stärkt wür­de, sich als Opfer der Hater und des Mob­bings dar­zu­stel­len (abge­se­hen davon ist Gewalt abscheu­lich und abzulehnen)Ich fin­de hier haben sovie­le sich ech­te Mühe gege­ben, Fak­ten zusammzutragen.….das wäre echt scha­de und kontraproduktiv.
Vie­le haben jetzt verstanden,daß sie nicht das Opfer son­dern der„Täter„ist.…..zerstört das nicht.

WICHTIG !
WICHTIG !
24. Mai 2016 20:58

wie kann man hier ant­wor­ten löschen? Es wur­de eine unbe­ab­sich­tigt abgeschickt

Gast
Gast
24. Mai 2016 21:26

Wer immer das tun will.…ist ein­fach dumm.
Ich hof­fe es kommt nicht so weit.
Da kann sein was will.…aber das wäre unters­te Schublade!!!

Checker
Checker
25. Mai 2016 03:40

Aus Bian­cas facebook:
*Ste­fan Kickel: du alte Betrü­ge­rin wo bleibt mein Geld? sehen uns dann am 25.05.2016 in Essen wie­der!! hof­fe du kommst auch und hast genü­gend Bar­geld dabei! soll­test du mal wider uner­war­tet absa­gen, ich fin­de dich!!! kannst jetzt mein Post löschen und mich blo­cken!!, aber habe einen Screen­shot gemacht, dies auch ohne Tas­ta­tur „smile“-Emoticon wir sehen uns.. PS du bist ein­fach nur noch ne klei­ne .. nee las­sen wir es. „devil“-Emoticon dann mal Faust Hoch und die Faust in dei­nen Arsch!!!!!!

Anzei­ge ist raus!*

Ver­spricht heu­te lus­tig zu werden.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
25. Mai 2016 11:27

Hi Che­cker,
als ich mei­nen Bei­trag weg­schick­te, war Dei­ne noch nicht online. Sor­ry ist ja jetzt prak­tisch doppelt! 😉

Checker
Checker
Antwort an  Bio-Vegetarier
25. Mai 2016 16:32

Ich weiß. Ist halt so, wenn die erst frei­ge­schal­tet wer­den müs­sen. Who cares? 😉

nanu?
nanu?
Antwort an  Checker
25. Mai 2016 21:39

nanu? müs­sen hier die kom­men­ta­re erst frei­ge­schal­tet wer­den? fin­det wohl offen­bar doch eine zen­sur statt???

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  nanu?
26. Mai 2016 08:57

Nein! Tut es nicht, das liegt schlicht und ein­fach dar­an wel­che Soft­ware ver­wen­det wird !!!

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
25. Mai 2016 08:47

Whow, eine ganz neue Öffent­lich­keits­ar­beit scheint bei Bian­ca Döh­ring Ein­zug zu erhalten!
KÖNNT IHR ES AUCH ALLE SEHEN!?! BIBI DAS OPFER!
Seit 7 Stun­den (in Wor­ten: SIEBEN) steht ein Post auf ihrer FB-Sei­te, der NICHT in die­se Rich­tung geht: „Schö­nes Bild, Schön weib­lich und sehr Ele­gant, Sehr schö­nes Foto, Wow wün­der schön zum ver­lie­ben, Tol­les Foto!, Wun­der­schö­nes Bild. Tol­les Kleid, Wun­der­voll bist du. Ein tol­ler und ehr­li­cher Mensch. Ich kau­fe dein Lied. Du bist die Bes­te! Toll. Toll!!!…”

Da steht doch tat­säch­lich, für alle öffent­lich zu lesen, dass BiBi eine „alte Betrü­ge­rin” ist. Zufall? sicher nicht, denn BiBi hat in den letz­ten Wochen sicher nichts mehr trai­niert, als ihre berühm­ten Löschfinger. 🙂
Mal schnell „einen „BiBi” machen” ist ja schon ein geflü­gel­tes Wort, für alles muss weg, was mir nicht bei 3 in den Arsch kriecht!

Post:
Bian­ca Döh­ring 24.05.2016 14:07 „Good Night ✌ ☁ ”
24.05.2016 16:02
Ste­fan Kickel du alte Betrü­ge­rin wo bleibt mein Geld? sehen uns dann am 25.05.2016 in Essen wie­der!! hof­fe du kommst auch und hast genü­gend Bar­geld dabei! soll­test du mal wider uner­war­tet absa­gen, ich fin­de dich!!! kannst jetzt mein Post löschen und mich blo­cken!!, aber habe einen Screen­shot gemacht, dies auch ohne Tas­ta­tur „smile“-Emoticon wir sehen uns.. PS du bist ein­fach nur noch ne klei­ne .. nee las­sen wir es. „devil“-Emoticon dann mal Faust Hoch und die Faust in dei­nen Arsch!!!!!!

Also Ste­fan, ich sehe SCHWARZ für Dich. Dein Geld ist sicher bei den seriö­sen Star­an­wäl­ten/-innen und BiBi trägt Dei­nen Post nun vor sich her um JEDEM zu zei­gen, wie sie von „Hater/innen” bedroht und beschimpft wird.

Effek­ti­ver wäre es, wenn Du Dei­ne For­de­rung öffent­lich machst und ihr einen Mahn­be­scheid zukom­men lässt. Das geht sehr ein­fach online oder über ein For­mu­lar vom gut­so­tier­ten Schreibwarenfachhandel.
Info: http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/Mahnverfahren
Auch die Kos­ten sind für Dich über­schau­bar (sie rich­ten sich wie immer nach dem Streit­wert) denn hier­für benö­tigst Du kei­nen Anwalt:
https://www.mahnbescheide.de/kosten-gebuehren

Bit­te bie­tet „BB” (Betrü­ge­rin BiBi) kei­ne wei­te­ren Mög­lich­kei­ten, sich in die Opfer­rol­le zu versetzen.
Für „BB” ist es ein leich­tes, als „Opfer” und Klä­ge­rin, dann wei­ter ihren Abzock­ge­schäft­chen nachzugehen. 🙂

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Bio-Vegetarier
25. Mai 2016 11:34

Ich habe mich geirrt!
„BiBi-clean” hat wohl nur durch-geschla­fen oder hat­te sich den Fin­ger verstaucht!
„BiBi-clean” war im Ein­satz – Post ist weg! 🙂

NoName
NoName
Antwort an  Bio-Vegetarier
25. Mai 2016 15:53

Ich kann die­sen Ste­fan nicht „fei­ern”. Ganz im Gegen­teil. Nach­dem er das letz­te Nacht bei Bian­ca gepos­tet hat, war ich auf sei­ner Sei­te und muss­te fol­gen­des feststellen:
1. Bian­ca ist nicht die ers­te Frau die von ihm als Betrü­ge­rin beschimpft wird
2. Er ist poli­tisch gese­hen sehr rechts und for­dert auf die NPD zu wählen
3. Gemäß sei­ner Grund­ge­sin­nung sind da dann auch so Pos­tings das er alle „Kana­cken abknal­len will” und ähnliches.

Und es gab da wohl schein­bar auch schon hef­ti­ge­re Pos­tings die von FB gelöscht wur­den denn der Herr beschwert sich in einem Post das „ihm Deut­schen Sachen gelöscht wurden”.

Sor­ry, auch wenn ich Bian­ca nicht mag aber sol­che Men­schen wie die­sen Ste­fan mag ich noch viel weniger

Checker
Checker
Antwort an  NoName
25. Mai 2016 16:45

Es ist aber kein Beliebt­heits­wett­be­werb. Man muss sich da nicht ent­schei­den. Und jetzt mal ehr­lich, was für Leu­te hat­test du unter den „Kun­den” erwar­tet? Intel­li­gen­te Men­schen mit hohen mora­li­schen Wer­ten? Ihr Musik­pro­du­zent, der Foto­graf mit sei­ner Freun­din, ihre Mutter.…die haben doch zumin­dest laut Inter­net alle irgend­wel­che frag­wür­di­gen Sachen am Start.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  NoName
25. Mai 2016 18:01

Hi NoNa­me,
ich hat­te nur den Post bei Bian­ca gesehen.
Ganz sicher feie­re ich sol­che Typen nicht!
Ich schlie­ße mich voll und ganz Dei­ner Mei­nung an!Sowas wie die­se Ste­fan­ge­sin­nung geht gar nicht!
„Dau­men hoch!” 🙂