Das Bianca Döhring in ein Tiny-Haus einziehen will, klein und beengt, Billigbauweise, schnell an Wert verlierend, weniger Privatsphäre, weniger Luxus und Prestige, wenig Komfort, schlechtes Raumklima u.v.m. passt überhaupt nicht zu dem, was sie die letzten Jahrzehnte darstellen wollte: eine reiche und erfolgreiche Geschäftsfrau.
Das Tiny-Haus ist der endgültige Abstieg und lässt sich nur mit Geldproblemen erklären, denn an ihrem Lebenswünschen hat sich nichts verändert. Das Geld sitzt in den Malle-Immobilien fest, die beide keine gute Wahl waren. Vermutlich sind diese hoch belastet mit Krediten, was die Tiny-Haus Spinnerei erklärt und den großen Druck der letzten Jahre, mit Betrug schnelles Geld zu machen. Die Mutter Burgel Döhring will nicht nach Spanien zur missratenen Tochter ziehen und sitzt in der Mietwohnung in Hannover fest.
Auf Instagram fordert Bianca Döhring neuerdings auf ihr zu folgen und zu kommentieren. Follower sind ihr jetzt offenbar doch wichtig. Die Millionenreichweite, die sie angeblich jeden Monat erzielt, zeigt jedoch überhaupt keine Wirkung. Die Anzahl der Follower steigt nicht, Kommentare schreibt niemand und auch „Gefällt-mir” klickt keiner. Und es gibt noch eine Veränderung, die aber echte Döhring-Experten nicht überrascht: Ihr großes Problemthema der Prämenopause ist so plötzlich verschwunden, wie es gekommen ist.
Getrieben von ihren psychischen Erkrankungen entwickelt Bianca Döhring regelrecht einen Hass auf „ihre Trauminsel” Mallorca, wie wir in diesem Blog-Artikel umfangreich dokumentiert haben. Neuerdings veröffentlicht sie kurze Videos vom angeblich ständig schlechten Wetter auf Mallorca, dass sie künstlich mit lauten Sturmgeräuschen versieht, um die Dramatik ihres schlechten Lebens hörbar zu machen. Eine halbe Stunde später folgen dann die üblichen Protz-Videos von Sonne, Strand und Meer, und wie Bianca Döhring mit Sonnenbrille in ihrem alten Mini-Cabrio mit deutschem Hannover-Heil-Hitler-Kennzeichen „H‑HH 929” über die angeblich ständig matschigen, überfluteten, verdreckten und durch Stau verstopften Straßen auf Mallorca fährt.
Für Bianca Döhring ist Mallorca die Insel ihres Scheiterns, ihrer unzähligen Misserfolge und ihrer vielen geistigen und körperlichen Erkrankungen geworden. Ihren Hass auf die Welt, auf die erfolgreichen Mitmenschen, auf die Gesellschaft und auf ihr erbärmliches Versagerleben, spiegelt sie jetzt auf die Insel Mallorca.