Die neue geheime Adresse von Burgel Döhring und Bianca Döhring

Adresse Burgel Döhring Bianca Döhring - Prüßentrift 64 b, 30657 Hannover, Agatha Damenmoden Betrug Abzocke Lügen Hass Cybermobbing Buch Yoga Drohung Straftat Kriminell Opfer Schulden

Von hoch­kri­mi­nel­len Straf­tä­tern müs­sen die Adres­sen öffent­lich gemacht wer­den. Das for­dert Bian­ca Döh­ring immer wie­der in ihren Vide­os. Jetzt kön­nen wir die neue, bis­lang streng gehei­me Wohn­adres­se von Bur­gel Döh­ring bekannt­ge­ben, die als Unter­schlupf auch für die kri­mi­nel­le Toch­ter Bian­ca Döh­ring dient, wenn die „Lügen­ba­ro­nin von Mal­lor­ca” ins ver­hass­te Deutsch­land kommt:

Prü­ßen­trift 64 b, 30657 Han­no­ver (Isern­ha­gen-Süd)

Die vie­len Opfer und geprell­ten Kun­den der Döh­ring-Abzo­cker kön­nen nun dank die­ser Infor­ma­ti­on Kla­gen und Straf­an­zei­gen stel­len. Wir hat­ten bereits die alte Adres­se in Han­no­ver und in Ham­burg ver­öf­fent­licht und konn­ten so vie­len Betrof­fe­nen helfen.

Der Tatort Prüßentrift 64 b, 30657 Hannover

Die neue Woh­nung von Bur­gel Döh­ring ist nur 3,5 km von der alten Adres­se ent­fernt und hat 125 m². Die Kalt­mie­te beträgt rund 1.850 € – warm 2.200 €. Ein Stell­platz in der haus­ei­ge­nen Tief­ga­ra­ge muss sepa­rat gemie­tet werden.

Unser Ermitt­ler-Team sprach mit dem Ver­mie­ter der Woh­nun­gen, der AEVN Ärz­te­ver­sor­gung Meck­len­burg-Vor­pom­mern mit eige­ner Nie­der­las­sung in Han­no­ver, um mehr über die Eigen­tü­mer und finan­zi­el­len Ver­hält­nis­se des kri­mi­nel­len Döh­ring-Clans zu erfah­ren. Dabei stell­te sich her­aus, dass alle Wohn­ein­hei­ten kei­ne Eigen­tums­woh­nun­gen sind, son­dern aus­schließ­lich ver­mie­tet wer­den. Bur­gel Döh­ring wohnt also zur Mie­te und ist nicht Eigen­tü­me­rin der Woh­nung. Allei­ni­ger Eigen­tü­mer ist die AEVN, die pri­va­te Ren­ten-/Ver­si­che­rungs­leis­tun­gen für Ärz­te anbie­tet und die Wohn­an­la­ge 2018 als Finanz­an­la­ge­ob­jekt errich­ten ließ.

Schöner krimineller wohnen neben dem Döhring-Clan

Die drei Wohn­ge­bäu­de im Prü­ßen­trift 64 umfas­sen 18 Wohn­ein­hei­ten, 6 je Haus ver­teilt auf 3 Stock­wer­ke. Sie wer­den als „Stadt­vil­len” im neo­klas­si­zis­ti­schen Stil bewor­ben, mit Nähe zu Wald und Fel­dern, und befin­den sich im Stadt­teil Isern­ha­gen-Süd. Stadt­bahn und Auto­bahn sind nur weni­ge Minu­ten entfernt.

Außer­dem spra­chen wir tele­fo­nisch mit zwei Nach­barn, deren Namen wir zu deren Schutz hier nicht nen­nen wol­len. Schließ­lich ist der Döh­ring-Clan und ins­be­son­de­re die gewalt­be­rei­te Toch­ter Bian­ca Döh­ring zu allem fähig. Der eine Nach­bar kann­te die irren Geschich­ten der Döh­ring zum Teil aus dem Inter­net und mein­te, dass er hof­fe, dass die­se bald aus­zie­hen: „Die gehö­ren nicht hier her!” Der ande­re Nach­bar wuss­te dage­gen noch nichts von den straf­ba­ren Machen­schaf­ten der Döh­rings – aber jetzt schon.

Die Räu­me der Miet­woh­nun­gen bie­ten gro­ße Fens­ter­fron­ten, hohe Decken, eine Log­gia, Par­kett mit Fuß­bo­den­hei­zung, Ein­bau­kü­che mit Mar­ken­ge­rä­ten, Inter­net- und TV-Anschluss, elek­trisch betrie­be­ne Roll­lä­den, Video­ge­gen­sprech­an­la­ge, Bad mit Bade­wan­ne sowie Gäs­te-WC mit Dusche inklu­si­ve Glas­ab­tren­nung, Haus­wirt­schafts­raum und einen Kel­ler­raum. Die sechs Dach­ge­schoss­woh­nun­gen haben eine Dach­ter­ras­se und einen Kamin­ofen. Die Tief­ga­ra­ge mit 20 Stell­plät­zen ver­bin­det die drei Gebäu­de unter­ir­disch. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen in die­sem Fly­er.

Polizeieinsatz wegen Selbstmorddrohung

Auch der Poli­zei Han­no­ver ist der Prü­ßen­trift 64 b in Han­no­ver bes­tens bekannt. Genau dort fand im März 2021 der Poli­zei­ein­satz wegen einer Selbst­mord­dro­hung von Bian­ca Döh­ring statt. Lesen sie hier alles wei­te­re dazu.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Bibis Opa
Bibis Opa
15. Juni 2021 08:26

Ganz star­ke Recher­che­leis­tung mal wie­der, lie­ber Fan­blog! Dan­ke dafür. 

Der Melt­down wird hof­fent­lich nicht lan­ge auf sich war­ten lassen…

Raphaela
Raphaela
15. Juni 2021 08:46

Klas­se recher­chiert. Bian­ca hat Adres­sen vom Adler vom Gude­ritz und von unschul­di­gen Face­book Usern genannt. Jetzt kön­nen sich die­se Men­schen end­lich weh­ren. Dan­ke lie­ber Blog.

Jens W.
Jens W.
15. Juni 2021 10:14

Ein schö­ner Tag für die gan­zen Opfer.
Die Jus­tiz kann tätig wer­den und die Zivil­kla­ge kön­nen kommen.
Das Kar­ma schlägt zurück.

F. M.
F. M.
15. Juni 2021 10:29

Super end­lich habe ich eine Adres­se. Bian­ca hat mich auf Face­book bedroht und gemeint mei­ne Anschrift hät­te sie an das BKA gege­ben. Ich wer­de sie jetzt anzei­gen wegen Nötigung.

Altschauerberg Whiteboys
Altschauerberg Whiteboys
15. Juni 2021 11:13

Jo Bothers…macht ihr da etzer­la fet­tes Mett mit Piz­za­be­stel­lun­gen, Zalan­dos, Zeit­schrif­ten­abos und Swat­ting für den Bur­gel­dra­chen..!? 🙂 Unser Crew könn­te euch Sup­port für geben und Links.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Altschauerberg Whiteboys
15. Juni 2021 12:06

zum glück sind weder kom­men­ta­to­ren, noch redak­teu­re so mies drauf.…genau mit die­sem scheiss ver­hält man sich exakt wie bian­ca. viel­leicht wirds „gesen­det”. ich hof­fe, denn mit die­sem dreck gehe ich nicht konform!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Robina Hütchen
15. Juni 2021 22:01

Ich habe nichts dage­gen, wenn die fet­te Cyber­döh­ring und ihre Mut­ter mehr Druck bekom­men. Es ist schließ­lich Döh­ring-Style ande­re zu stal­ken. Von mir aus sol­len der Abschaum und die Psy­cho­pa­then so hart wie mög­lich zurück­schla­gen, jetzt wo klar ist, wo sich die­se kri­mi­nel­len Drecks­ge­bur­ten ver­ste­cken. Vol­les Pro­gramm, vol­les Rohr, Feu­er frei!

Dallas
Dallas
15. Juni 2021 13:45

Die Döh­ring wird toben… aber… is mir egal.

Stephanie
Stephanie
15. Juni 2021 14:01

Ich bin im Fall von Bian­ca für die Ver­öf­fent­li­chung der Adres­se und fin­de die­sen Arti­kel wich­tig. Bian­ca hat in den letz­ten Wochen Men­schen an den Pran­ger gestellt, auf­ge­ru­fen die­se zu besu­chen und indi­rekt befür­wor­tet, die­sen Men­schen an ihrer Pri­vat Adres­se etwas anzu­tun. Jetzt haben die Opfer auch eine Anschrift von der Täte­rin Bianca.

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
15. Juni 2021 14:42

Naja, wenn in zwei Wochen das ganz gro­ße Geld vom Hör­buch­ver­kauf kommt, kann sich Bibi auch so eine Woh­nung leis­ten und muss nicht bei ihrer Mut­ter im Kin­der­zim­mer über­nach­ten, als ob.

Ansons­ten fin­de ich die Woh­nung recht teu­er, ich habe 100m² und zah­le die Hälf­te. Aber beim Tier­pelz­ver­kauft gibt es anschei­nend hohe Mar­gen, da zahlt man das aus der Portokasse.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Gönndir Bibi
15. Juni 2021 22:05

Es wird Zeit, dass Aga­tha Damen­mo­den eine har­te Plei­te hin­legt, damit die zwei Döh­ring****** zusam­men als Hart­z4-Kan­di­da­ten auf ihre ehlen­di­ges Ende war­ten kön­nen. Wenn ich die Rabat­te von Aga­tha rich­ti­ge inter­pre­tie­re, läuft alles auf ein bal­di­ges Ende hin. Was könn­te schö­ner sein.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Hatermeister
15. Juni 2021 23:24

Das sehe ich anders.
Rabat­te machen jetzt alle Bou­ti­quen, weil viel Ware lie­gen geblie­ben ist. Und bald kommt schon die neue Kol­lek­ti­on raus.
Und wer sich so eine Mie­te leis­ten kann und in einer Zeit umzieht, wo der Laden dicht ist, ist nicht pleite.
Da wird Opa wohl vor­ge­sorgt haben .…

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  DerDoktor
16. Juni 2021 00:42

Ah sor­ry @ Der Doktor
Dann habe ich das falsch ver­stan­den. Ich dach­te, weil in dem Arti­kel steht, „die neue Woh­nung”, dass der Umzug erst vor Kur­zem gesche­hen ist.

Ramona
Ramona
Antwort an  Hatermeister
15. Juni 2021 23:53

Hof­fe auch das der Döh­ring Clan plei­te geht. Die Leu­te wol­len heu­te immer mehr nach­hal­ti­ge Roh­stof­fe bei Beklei­dung und nicht aus Tier­mord und Echtpelz.

Ach ja Dan­ke für die Döh­ring Adres­se. Ist notiert.

Ich
Ich
Antwort an  Ramona
22. Juni 2021 18:07

Des­halb läuft auch Pri­mark und im Dis­coun­ter sind die Bil­li­gei­er meist vergriffen.

Checker
Checker
Antwort an  Ich
22. Juni 2021 23:44

Da läuft es aber über den Preis. Geld ersetzt ger­ne Ethik und Anstand. Kann mir nicht so recht vor­stel­len, dass man bei Aga­tha wirk­lich güns­tig Mar­ken­kla­mot­ten kriegt. Nicht mal bei den Dauerrabatten.