Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
76 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

FransenMapp
FransenMapp
18. August 2020 10:03

Grau­en­haft, ein­fach nur grauenhaft. 

Auf den Sinn, oder bes­ser gesagt Unsinn, die­ses inhalts- und belang­lo­sen Geschwur­bels will ich gar­nicht wei­ter eingehen.
Einen Hoff­nungs­schim­mer aber gibt es zumin­dest, die Din­ger wer­den zeitl­lich immer kür­zer: erst 20min, dann 15min und nun 10min wovon zwei Minu­ten ihr Intro und Out­ro sind.

Was ich aber nicht packe:
Wie kannt man nur so voll­kom­men tal­ent­be­freit, und, aus mei­ner Sicht noch viel schlim­mer, lern­un­wil­lig sein und es nach so vie­len Wochen immer noch nicht hin­be­kom­men, selbst in der drit­ten Poood­cast-Fol­ge, kaum einen Satz voll­stän­dig ein­zu­spre­chen?
Wie oft hier schein­bar hin- und her­ge­schnit­ten wur­de bis mal kom­plet­te Sät­ze ohne Punkt und Kom­ma her­aus­ka­men: fürchterlich.

@Bianca Döh­ring:
Schreib Dir den Schmarrn halt erst­mal auf bevor Du dei­nen Mund öff­nest und etwas auf­neh­men willst!

Dazu hören sich ein­zel­ne Bestand­tei­le der Sät­ze wei­ter­hin so an, als wenn Du es, sor­ry, beim Kacken neben der Umklei­de im Agatha’s auf­ge­nom­men hast.
Auch wür­de wohl nicht nur ich mich freu­en, wenn Du Dich vor der nächs­ten Fol­ge (Gott bewah­re!) mal etwas näher mit Satz­zei­chen und deren sprach­li­cher Inter­pre­ta­ti­on aus­ein­an­der­set­zen würdest.

Ich bin jedes Mal wie­der äüßerst unan­ge­nehm über­rascht, wie voll­kom­men unge­eig­net Du und Dei­ne kreis­sä­gen-arti­ge Stim­me für Poood­casts bist.
Ich fle­he Dich an: stell das bit­te bit­te wie­der ein!

Fuck, mein Kopf! Die­se stüm­per­haf­ten Poood­casts der Döh­ring machen mich so aggres­siv *Glo­bu­li rauskram*.

Die­ser Scheiss­kram soll­te bis in alle Ewig­keit als Mahn­mal archi­viert wer­den. Sowohl für alle (nach­fol­gen­den Gene­ra­tio­nen von) Men­schen die­ses Pla­ne­ten als auch extra­ter­res­tri­sches Leben wel­ches uns viel­leicht ein­mal besu­chen wird.

Robina Hütchenm
Robina Hütchenm
Antwort an  FransenMapp
18. August 2020 11:40

bian­ca, stets bemüht.

(Ich wie­der­ho­len mich, @mapp, nun ist mir klar wes­halb du mei­ne replik auf dei­ne fra­ge nicht wahr­ge­nom­men hast.)

zu bian­cas „werk”. wie pein­lich kann es denn noch sein? sei­ten gefüllt mit stock­fo­tos, oder falsch geschrie­be­nen ganz­sei­ten­zi­ta­ten (da war wohl kein kom­ma übrig *lacht).….alles gekup­fer­te aus dem netz in einem schma­len „werk”. wie pein­lich muss es sein sich ad1) autorin zu nen­nen, ad2) sich in grund und boden zu lügen…alles ist „ent­lie­hen” aus dem netz (fotos/„affirmationen”/texte.)

die­se betrü­ge­ri­sche frau, die nun wirk­lich alles tat, um sich an bil­ligst­trash-for­ma­te (bb war ja nur die „krö­nung”) zu ver­kau­fen, soll­te weder das wort „kar­ma” noch die wör­ter wie „yoga”, „jus­tiz” etc etc in den mund neh­men). noch ihre pein­li­chen drei ges­ten stän­dig penetrieren.

#schlimm #ich­hoff­ebi­an­ca­wir­dauch­mit­dem­öl­ver­ti­cke­auf­die­nas­e­fal­len”

wes­halb arbei­ten wir? wes­halb haben wir stu­diert? .…… ich hof­fe, wir kön­nen die­ser unin­tel­li­gen­ten, bös­ar­ti­gen und noto­ri­schen betrü­ge­rin das hand­werk legen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchenm
18. August 2020 11:52

ich habe bian­ca lui­sa noch nie!! beim sport gese­hen (außer das dama­li­ge minuten-planken).

ich habe bian­ca noch nie yoga machen sehen.

ich habe bian­ca noch nie tan­zen sehen. (13 jah­re spitzentanz)

ich habe bian­ca noch nie ihre, wie sie angab, sport­ar­ten im meer aus­üben sehen.

ich sehe bian­ca stets atem­los, keu­chend, hechelnd, unsportlich.…und dies trotz ihrer 20plus-billigst-zertifikatchen.

Raphaela
Raphaela
18. August 2020 10:15

Bibi ist allein, weil es nie­mand lan­ge mit ihr aus­hält. Sie ist ein Mut­ter­söhn­chen. Bibi redet sich das allein­sein aber auch auf tra­gi­sche Wei­se schön. Die­se Pod­cast­fol­ge belegt ein­drucks­voll, wie unglaub­lich öde ihr Leben ist. Bin gespannt was aus ihr wird, wenn Bur­gel nicht mehr ist. Man kann doch nicht den gan­zen Tag Yoga machen und Glo­bu­li fressen.

LKA Humbug
LKA Humbug
18. August 2020 10:16

Eine Minu­te Intro,
5 Minu­ten Bibi-Roboter,
4 Minu­ten Wiederholungen,
eine Minu­te Abspann.

Inhalt: wert­los

Checker
Checker
18. August 2020 13:28

Ein ein­zi­ger „Ich muss mich doch als Sin­gle nicht rechtfertigen!”-Rechtfertigungspodcast kom­bi­niert mit Selbst­hyp­no­se durch sich wie­der­ho­len­de Affirmationen.
Jeder soll­te sich mit sich selbst genug beschäf­ti­gen, dass ihm nicht kom­plett die Decke auf den Kopf fällt, wenn er mal eine Stun­de in einem lee­ren Raum sit­zen wür­de. Aber es wirkt nicht so als gin­ge es ihr dar­um. Hier geht es um eine gesell­schaft­li­che Umkehr von Grup­pe zu abso­lut selbst­zen­trier­ten, kri­tik- und gesell­schafts­un­fä­hi­gen Ego­is­ten. „Ich bin unfä­hig Bezie­hun­gen aufzubauen…aber das feie­re ich, denn alle ande­ren sind schei­ße. Wenn die Gesell­schaft mein Ver­hal­ten nicht lobt, ver­än­de­re ich halt die Gesell­schaft, so das alle so wer­den wie ich. Geteil­tes Leid ist hal­bes Leid.”.
Zwi­schen den Zei­len drückt sie immer wie­der den Wunsch aus, doch nicht allei­ne zu sein…aber dazu müss­te sie ihr Ego unter Kon­trol­le bekom­men und das kann sie nun­mal nicht.

Sie behaup­tet, dass es in ihrem Umfeld meh­re­re unglück­li­che Bezie­hun­gen gäbe. Erst­mal zün­delt sie damit gewal­tig in ihrem Umfeld(tun ein­sa­me Ego­is­ten ger­ne, auch weil sie es nicht ertra­gen, wenn sie nich an ers­ter Stel­le ste­hen) und dann weiß man bei Bibi nicht ein­mal ob das der Wahr­heit entspricht(denn die hat komi­scher­wei­se IMMER jede Men­ge Bei­spie­le in ihrem je nach Situa­ti­on extrem wach­sen­den und schrump­fen­dem Umfeld). 

Dann sagt sie „Man sol­le sich auch allei­ne eine Gans zu Weih­nach­ten machen”. Von Psy­cho­lo­gie hat sie kei­ne Ahnung…von einem ver­nünf­ti­gen Umgang mit Nah­rungs­mit­teln auch nicht. Es ist echt das mit Abstand DÄMLICHSTE, eine Tra­di­ti­on, die man mit Familie/Freundeskreis ver­bin­det, für sich allei­ne durchzuziehen…dadurch wird man nur dar­an erin­nert, wie ein­sam man doch gera­de ist. Statt eine neue und nicht vor­be­las­te­te Tra­di­ti­on zu erschaf­fen, rät Bibi dazu, sich wie ein bocki­ges Kind vor die Gans zu set­zen und 100 mal zu wie­der­ho­len „Das macht dir jetzt Spaß und du bist nicht ein­sam”. Sie kennt halt nur ihren eige­nen Weg(und kann sich auch nicht in ande­re hineinversetzen)…und das ist immer mit dem Kopf durch die Wand, selbst wenn neben­dran die Tür sperr­an­gel­weit offen­steht. War­um ein­fach, wenn es auch schwer und mit Ver­letz­tun­gen bei allen Betei­lig­ten geht? Haupt­sa­che man muss sein Ego nicht zügeln.

In ihrem Instagrimm-Post zum Pod­cast fei­ert sie es dann noch, Fahr­rad­ku­rie­ren hin­ter­her­zu­pfei­fen. In 2020. Bibi, sexu­el­le Beläs­ti­gung ist nicht nur ein­sei­tig nicht okay…sondern beid­sei­tig. DAS ist kein Zei­chen einer star­ken, selbst­be­stimm­ten Frau son­dern nur kopier­tes aso­zia­les Ver­hal­ten von Proleten.
Auf die rest­li­che Iko­ni­sie­rung eines ober­fläch­li­chen Par­ty­lu­der­da­seins, des­sen ein­zi­ger Inhalt Alko­hol zu sein scheint(lässt einen auch schön ver­ges­sen, dass man nie­man­den hat. Ganz ohne Affir­ma­tio­nen.), will ich gar nicht ein­ge­hen. Das ist zu billig.

Sie hat offen­bar ein­sa­me Frau­en als ihre Ziel­grup­pe aus­er­ko­ren. Die sind ver­letzt­lich, leicht mani­pu­lier­bar und folgsam…das weiß jeder Guru und MLM-Mani­pu­la­tor. „Fol­ge mir, ich habe Erfolg. Auf mei­ner Sei­te gibt es Bäche aus Honig, Cham­pa­gner und Mandelmilch…und du bist gut, so wie du bist. Die da drau­ßen sind böse.”. Sale, Sale, Sale…

Nusspli-Antilope
Nusspli-Antilope
Antwort an  Checker
18. August 2020 14:02

Auch wenn sie tag­täg­lich ver­sucht uns das Gegen­teil weiß­zu­ma­chen: ihre Selbst­wahr­neh­mung scheint inter­es­san­ter­wei­se gar­nicht so weit von der unse­ren ent­fernt zu sein. 

Wenn ich irgend­et­was über BiBi in die­sem Poood­cast mit­ge­nom­men habe, dann wohl dass sie das drin­ge­ne Bedürf­nis zu haben scheint, ihre Ein­sam­keit und Erfolgs­lo­sig­keit vor aller Welt recht­fer­ti­gen zu müs­sen. Im Grun­de genom­men ein Blick auf ihr Inne­res mit dem Hil­fe­schrei, dass sie genau das was sie anspricht, ver­misst und gern hätte.
Teil­wei­se kann ich das auch nach­voll­zie­hen: ihre Fami­lie ist das unselbst­stän­di­ge Leben mit Mama, und das mit 40+.
Eine Grün­dung einer „eige­nen” Fami­lie soll­te wohl alters­be­dingt schwer bis unmög­lich gewor­den sein, gera­de auch weil künst­li­che Befruch­tung, eine ande­re Mög­lich­keit wür­de ich bei Bian­ca Döh­ring aus­schlies­sen wol­len, nicht zum homöo­pa­thi­schen Behand­lungs­spek­trum gehört. Ander­seits sind die Sili­kon­hu­pen natür­lich auch nicht vom Him­mel gefal­len. Hmmm.…

Dass es in irgend­wel­chen Cafes und Restau­rant so rein nie­man­den inter­es­siert, wer oder was sie (nicht) ist, scheint sie in ihrer para­no­iden Me Me Me-Welt nie­mals in Betracht gezo­gen zu haben.
Statt­des­sen pro­ji­ziert sie ihre eige­nen Gedan­ken, dass sie „min­der­wer­tig” sein könn­te weil sie kei­ne Freun­de, Fami­lie oder Part­ner hat sowie seit Jahr­zenten kei­ner­lei beruf­li­chen Erfol­ge vor­wei­sen kann („Loo­ser”), auf andere. 

Das fin­de ich auch inso­fern span­nend, als dass sie qua­si täg­lich mit ihren geklau­ten copy&paste-Sprüchen um die Ecke kommt ala scheiss drauf was Ande­re denken 😀


Quelle: 

Was hat das mit mir zu tun?

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
18. August 2020 14:23

Auch wenn BiBi uns immer wie­der glau­ben machen möch­te, wie „frei” sie doch sei, wie sehr „bei sich ’sel­ber’ ”, so macht sie mit jedem Pos­ting, Video oder neu­er­dings Poood­cast immer nur deut­lich, wie ent­rückt BiBi in Wahr­heit von jeg­li­cher „Real­ness” ist.

Jeder Satz, jede Bin­sen­weis­heit, jedes Stock­fo­to – alles stets nur kleb­ri­ges Kli­schee, ober­fläch­lich ange­kratzt um schnell zum nächs­ten Kli­schee zu springen.

Feh­len­de Emo­tio­nen und feh­len­de Fähig­keit, Din­ge wahr­haf­tig zu erle­ben zu kön­nen, wer­den mit Hil­fe von abge­kup­fer­ten Kli­schees surrogiert.

Da BiBi von ech­tem Erle­ben aber so sehr ent­frem­det ist, kann sie nicht ein­mal den für den exter­nen Betrach­ter so offen­sicht­li­chen Unter­schied zwi­schen tat­säch­li­chem Erle­ben und Abzieh­bild erkennen.

Was BiBi als „neue Wege”, „eige­ne Wege” oder „Frei­heit” ver­kau­fen möch­te sind in Wirk­lich­keit hoh­le, aus­ge­tre­te­ne Affir­ma­ti­ons­pfa­de mit Allgemeinplätzen.

Und ja, wie @Checker schreibt, die­se Num­mer kann tat­säch­lich nur bei sehr lebens­un­er­fah­re­nen oder labi­len Mäd­chen und Frau­en („fema­le” ist ja ihre Ziel­grup­pe) auf frucht­ba­ren Boden fal­len, denen sie ver­sucht völ­lig gesell­schafts-inkom­pa­ti­ble Wer­te und Ver­hal­tens­wei­sen ein­zu­pflan­zen, die nur noch wei­ter in die Ego-Iso­la­ti­on füh­ren wer­den, denn zu ech­ter „Hap­pi­ness”.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Botulina
18. August 2020 16:58

Hab es glatt geschafft mir die 10 Minu­ten zu geben! 

Bibi hät­te ja ger­ne auf Insta­gram Feed­back, was ich aber nicht machen kann, da geblockt. Und nen Fake­ac­count anle­gen, da fehlt mir echt die Zeit und ist mir Bibi auch nicht wert.

Zudem wür­de ja alles was nicht Spei­chel­le­cke­rei und Arsch­krie­che­rei ist, sowie­so gleich wie­der gelöscht, auch wenn sie ger­ne auch wis­sen möch­te was sie bes­ser machen kann. 

Und bei soviel vor­han­de­ner Talent­frei­heit hilft da sowieo nix, außer es bes­ser sein zu lassen-

Che­cker und Botu­li­na haben im Prin­zip hier auch schon alles gesagt.

Digge Bibbi
Digge Bibbi
18. August 2020 13:31

Mein Vor­schlag für den nächs­ten Poood­cast: „War­um es okay ist, unsport­lich und über­ge­wich­tig zu sein”

Checker
Checker
Antwort an  Digge Bibbi
18. August 2020 13:42

Erst­mal wird sie uns doch zum x‑ten Mal erklä­ren, wie falsch sie doch bei BB dar­ge­stellt wurde…und wie ver­lo­gen „die Wahr­heit, die in den Kame­ras ist” doch in Wirk­lich­keit ist. Weil auch da bricht sie end­lich ihr Schweigen… 😉

Botulina
Botulina
18. August 2020 13:49

#Meat­ve­ge­ta­ri­an BiBis Tipp zur Weihnacht:
„Du hast auch das Anrecht, Dich ’sel­ber’ an einen Tisch set­zen zu kön­nen und Dir auch ne Weih­nachts­gans zu machen und mit Dir ganz allei­ne glück­lich sein zu dürfen.”
Trau­ri­ge Weih­nacht, zusam­men mit einem toten Tier glück­lich sein zu dürfen…

Das Gefühl von Ein­sam­keit darf sich lt. BiBi nur bei älte­ren Men­schen ein­stel­len, die bei­spiels­wei­se den Part­ner ver­lo­ren haben. Sonst ist es anschei­nend sehr wohl falsch und unbe­rech­tigt, das Gefühl von Ein­sam­keit zu verspüren.

Nach die­ser The­se könn­ten auch die von ihr ver­spot­te­ten angeb­lich „allei­ne vor dem PC sit­zen­den Mop­per” nie­mals aus Ein­sam­keits­ge­füh­len pöse zu BiBi sein. Denn es müss­te zum einen „nichts falsch dar­an sein”, allei­ne vor dem PC zu sit­zen, kei­ne Freun­de zu haben.
Man dürf­te in der Kon­se­quenz gegen­über die­sen Men­schen auch kei­ne Vor­ur­tei­le hegen noch könn­ten sich jun­ge Men­schen über­hupt ein­sam füh­len, die sowie­so nie einen Part­ner hat­ten, da stets nur allei­ne vor dem PC sitzend…

Habe ich Dei­ne Bot­schaft rich­tig ver­stan­den, BiBi?

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
19. August 2020 09:49

@ Botu­li­na, wie schön von dir beschrieben…
#Meat­ve­ge­ta­ri­an BiBis Tipp zur Weih­nacht: Weih­nachts­gans „sel­ber” essen!
Trau­ri­ge Weih­nacht, zusam­men mit einem toten Tier glück­lich sein zu dürfen…

Aber wenigs­tens muss sich das tote Tier nicht fürch­ten, wenn sich die­ses Wesen nähert, „wel­ches” für so vie­le ein Vor­bild ist, „wel­ches” nun end­lich nach fünf Jah­ren total erfolg­reich ist!
Die­se Freu­de teilt sie mit ihrem Han­dy! GLÜCKWUNSCH!!!

Dies sind nur Schnapp­schüs­se aus Bibis Video, sie sind nicht von mir bear­bei­tet worden!!!
comment image
comment image

Zum Beweis das Originalvideo:
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200819/jkucwcvv.mp4” /]

PS.: Bin so gespannt, wann Bibi wie­der davon berich­ten wird, wie oft sie auf ihre tol­len Wim­pern ange­spro­chen wird, die sie laut eige­ner Aus­sa­ge ja nur durch die Ein­nah­me von „Juice Plus” hat! 😀 😀 😀

Checker
Checker
18. August 2020 15:53

Yay, Bibi zeigt uns ihren ham­mer­mä­ßig­gei­len Auf­stel­ler. Und hät­te sie statt „Ab heu­te, dem 1.9.” ein­fach nur „Ab dem 1.9.” da drauf­ge­schrie­ben, hät­te man damit auch schon vor­her Wer­bung machen kön­nen. Jetzt sähe das natür­lich etwas „ver­zwei­felt” aus, wenn man das schon vor­her vor/in den Laden stel­len wür­de. So nach dem Mot­to: „Ich habe Wer­bung drin­gend nötig aber kann mir lei­der kei­ne 2 Pla­ka­te leisten”.
Aber Bibi hat das halt alles selbst gemacht und ist kein Werbeprofi(und Mit­den­ken ist wohl auch nicht so ihre Stärke). =)

Jetzt bin ich natür­lich so rich­tig auf „den” Ban­ner gespannt…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
18. August 2020 16:16

„ab sep­tem­ber” wäre auch eine mög­lich­keit für das ban­ner gewesen.

ban­ner gibts fürn appel und ein ei, das hat bianca/walburga finan­zi­ell nicht sehr „geschä­digt”.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
18. August 2020 16:37

ich sehe gera­de auf bian­cas insteg­rimm das bild.….mit der äußerst gut aus­se­hen­den sport­li­chen frau, die extra­va­gant gekleidet,.……neben einem stink­nor­ma­len auf­stel­ler posiert.

ich fin­de es wirk­lich lus­tig, wie sich die frau auf dem buch­co­ver und die den auf­stel­ler prä­sen­tie­ren­de bian­ca ähneln. 😉

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
18. August 2020 16:51

@Robina

Ja, das Kleid ist echt der Ham­mer! Bibi ist wie immer modisch abso­lut top geklei­det, nicht!

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
18. August 2020 16:55

Sie hat es tat­säch­lich getan. Sie hat den „ab heute”-Aufsteller 2 Wochen vor­her raus­ge­stellt. Hach, Bibi…
comment image

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
18. August 2020 17:15

HHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAA!

Der Auf­stel­ler ist nur tit­ten­hoch. Für so ein wich­ti­ges Buch hät­te der viel grö­ßer sein müs­sen. Da lau­fe ich am 1.9. glatt vorbei.

Ramona
Ramona
Antwort an  Checker
18. August 2020 17:40

Döh­rings Mut­ter muss­te die­sen gan­zen Pip­pi­fax von Auf­stel­ler bis Lek­to­rat bezah­len. Jetzt ver­kauft das Pelz­mo­den Geschäft neben Dr. Juch­heim und Juice Plus Döh­rings Lügen­buch. Weil Döh­rings ima­gi­nä­re PR Agen­tur nix auf die Rei­he bekommt. Man kann sich nur noch che­ckig lachen über die­se Pein­lich­kei­ten. Dazu der dümm­li­che Pod­cast, ich kann nicht mehr vor lachen.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Checker
18. August 2020 18:30

lol

Fet­te BiBi – thats Life – 

boah … ist die aus den Fugen geraten.
Mei­ne Fres­se, da hat ihr Kar­ma aber gut zugeschlagen 😉

________________________
Karma_is_a_bitch

Checker
Checker
Antwort an  Karma_is_a_bitch
18. August 2020 18:46

So siehst man halt aus, wenn man erfolg­reich ist und alles so läuft, wie man sich das vorstellt…man auf sei­ne Gesund­heit und Ernäh­rung rund um die Uhr achtet…und regel­mä­ßig joggt und auf der Power­p­la­te trainiert. 

Und da sie ja auf alter­na­ti­ve Medi­zin schwört und kei­ne Che­mie zu sich nimmt, kann sie das auch nicht auf Kor­ti­son, Anti­de­pres­si­va oder Beta­blo­cker schie­ben. Schon doof…muss wohl Kar­ma sein.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Karma_is_a_bitch
18. August 2020 18:54

selt­sam.
sie schob ihr gewicht auf ihre „diabetis„mellitus.
war es das nicht, war es die fol­ge der nikotinentwöhnung.

sie diä­tet doch seit x jah­ren, ernährt sich zucker­frei, weiß­mehl­frei und und und.

ihre lieb­lings­ca­fes soll­te sie halt nicht täg­lich besu­chen. na ja .….auf der insel gibts dann wie­der bana­nen­brot und selleriebrei.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
18. August 2020 20:24

Wenn sie wenigs­tens nicht selbst mit dem Fats­ha­ming ange­fan­gen hätte…aber das fällt ihr jetzt natür­lich auf die Füße.

Eigent­lich hat­te sie sich ja vor­ge­nom­men vor der Buch­ver­öf­fent­li­chung noch­mal ordent­lich mit Sport abzunehmen(weil es bes­ser zu ihrer zu ver­kau­fen­den Sto­ry passt)…aber das dürf­te sich wohl erle­digt haben. War sicher zu anstren­gen­den und außer­dem hat­te sie ja auch nicht genü­gend Zeit wegen der Pres­se­ter­mi­ne und so…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
18. August 2020 16:45

Und sie macht schon vor­her Wer­bung damit! Gera­de eben hat sie in ihrer Sto­ry ein Video gepos­tet, wo sie den Auf­stel­ler vor Mut­tis Laden präsentiert!

Pein­li­cher geht es echt nicht mehr!

Hab mich zuletzt hier mit Kom­men­ta­ren auch ein biss­chen zurück gehal­ten, da mir inzwi­schen meist tat­säch­lich die rich­ti­gen Wor­te feh­len, bezüg­lich dem was Bibi da so abzieht.

Jeder halb­wegs geis­tig nor­ma­le Mensch muss doch inzwi­schen sehen, dass die gute Frau wohl nicht mehr voll zurech­nungs­fä­hig ist und sich mit jeder Akti­on immer noch mehr lächer­lich macht.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
18. August 2020 17:12

Jeden­falls setzt bei ihr heu­te wie­der eini­ges aus. Erst die­ses „Ich bin stolz wie Oskar…”-Kinderlied wegen eines däm­li­chen Aufstellers.
Und nun die­ses etwas kin­di­sche und abso­lut unvor­teil­haf­te Kurz­vi­deo. Wer das sieht, denkt sich sicher sofort „seriö­se, sport­li­che, modi­sche und gesun­de Frau…auf dem Pla­kat. Aber wer ist die auf­ge­dun­se­ne Hupf­doh­le mit den hän­gen­den E‑Körbchen daneben?”

Ist auch nicht ganz so intel­li­gent „fake” und „rea­li­ty” so nah bei­ein­an­der. Da könn­te einer auf die Idee kom­men, dass sei bei ihrem Buch ähnlich…

Nusspli-Antilope
Nusspli-Antilope
18. August 2020 18:56

Und schon gehts wie­der Luft jap­send nach Hause. 

Was für ein erfolg­rei­ches Leben einer Frau, die an sich sel­ber glaubt. So stark und fest, dass sie sogar ganz allein und ohne Schuld­ge­füh­le Gän­se an einer gro­ßen Tafel zu Weih­nachs­ten ver­speist und ein Vor­bild für vie­le ande­re da draus­sen sein möch­te. Mut­ti ist auf jeden Fall stolz. 

Nun ist aber Zeit für ein Glas Nus­spli und äthe­ri­sche Öle um sich von die­sem anstren­gen­den und arbeits­rei­chen Tag zu erho­len. Mor­gen küm­mern wir uns dann dar­um, dass die auf­ge­bla­se­nen Luft­bal­lons gelie­fert und schon­mal aus­pro­biert werden.

Checker
Checker
Antwort an  Nusspli-Antilope
18. August 2020 19:12

Aber es kom­men doch wirk­lich gro­ße Zei­tun­gen auf sie zu. Dazu lich­tet sie auch gleich ein Regal mit „die neue Frau”, „Echo der Frau”, „Frau mit Herz” und „Woche der Frau” ab…ich habe von die­sen Zei­tun­gen noch nie was gehört. Muss ich mich für die­se Bil­dungs­lü­cke schämen?

Immhin gibt sie zu, dass sie in den letz­ten 5 Jahr­ne über­haupt kei­nen Erfolg mehr hat(davor war auch ihr ein­zi­ger wirk­li­cher Erfolg als Stres­sor ins BB-Haus zie­hen zu dürfen)…das hör­te sich wäh­rend der 5 Jah­re immer wie­der anders an(genau genom­men, hör­te es sich exakt so an, wie jetzt ihre Erfolgs­sto­ry mit dem Buch).

Noch 2 Wochen, dann bricht das Kar­ten­haus zusammen…

Nusspli-Antilope
Nusspli-Antilope
Antwort an  Checker
18. August 2020 19:45

Die Blö­ße wird sie sich nicht geben.
Das Geschäft wird im wahrs­ten Sin­ne brum­men, der Ver­kauf ein Rie­sen­er­folg wer­den und das Blätt­chen vom Han­no­ve­ra­ner Klei­der­krei­sel ihre gekauf­te Wer­bung aka „Exklusiv”-Interview veröffentlichen.
Die Leu­te wer­den Agatha’s die Bude ein­ren­nen. Die Buch­händ­ler, von denen noch nie jemand etwas gehört hat sowie sämt­li­che deutsch­spra­chi­ge Dru­cke­rei­en wer­den Umsatz­stei­ge­run­gen von mehr als 150% ver­zeich­nen, mindestens.

Ist auch kein Wun­der bei die­ser über­wäl­ti­gen­den Bericht­erstat­tung im Netz über ihr „Werk”.
Gan­ze 0, in Wor­ten NULL, Tref­fer sind über Gug­gel zu fin­den in Sachen Pres­se­be­rich­te oder sons­ti­gen Arti­kel zu die­sem Schinken.
Wahr­schein­lich rächt es sich nun, dass sie Gug­gel in Grund und Boden geklagt hat.
In Sachen erfolg­rei­che PR und Ver­kaufs­ta­lent macht die­ser Dame jeden­falls nie­mand etwas vor.

P.S.: Das ging aber flott mit dem Hap­pi­ness-Zer­ti­fi­kat (sie­he ers­ten Tref­fer auf dem Bild).
Dach­te eigent­lich, sie hät­te mal irgend­wann in ihrer Vita/Facebook oder sonst­wo geschrie­ben, sie pla­ne den Abschluss im ers­ten Quar­tal 21. Wahr­schein­lich täu­sche ich mich nur. Sie hat ja schliess­lich auch rich­tig ran­ge­klotzt die let­zen Tage und ihre Pho­to­shop-Kennt­nis­se wer­den ver­mut­lich auch lang­sam besser.

Botulina
Botulina
Antwort an  Nusspli-Antilope
18. August 2020 23:02

Die „zer­ti­fi­zier­te Hap­pi­ness-Trai­ne­rin” tauch­te bereits seit min­des­tens 2.8.2020 mit erfolg­ter Über­ar­bei­tung schon auf Bibis „neu­er Web­site” auf (per Screen­shot im Fan­blog fest­ge­hal­ten)- obwohl sie lt. eige­ner Wor­te ja der­zeit vor lau­ter ander­wei­ti­ger Ver­pflich­tun­gen nicht ein­mal dazu kommt, ihre Stu­di­en­un­ter­la­gen durchzuarbeiten.

BiBi fand es aber offen­bar auch nicht not­wen­dig, die­se Falsch­ba­hup­tung zwi­schen­zeit­lich zu richtigzustellen.

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
19. August 2020 00:02

Dann wür­de sie irgend­was mit „stu­diert” oder „diplo­miert” schrei­ben. Mit zer­ti­fi­ziert meint sie ver­mut­lich die Wochen­end­num­mer aus der sie auch die Affir­ma­tio­nen mit­ge­bracht hat und wonach sie die Tele­fon-Kri­sen­be­ra­tung anbie­ten woll­te, wo es dann nie Ter­mi­ne gab.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
19. August 2020 00:45

Du meinst BD-Coa­ching? Damals bot BiBi Bera­tung als Antimob­bing-Trai­ne­rin/ Burn­out-Coach dank „Stu­di­um” aka Wochen­end­zer­ti­fi­kat an der MSP-Akademie.

Nein, ich gehe schon davon aus, dass es sich bei der „zer­ti­fi­zier­ten Hap­pi­ness-Trai­ne­rin” um das noch abzu­schlie­ßen­de „Stu­di­um” der Psy­cho­lo­gie des Glücks han­deln soll. Als Abschluss­ur­kun­de wird es doch dort bes­ten­falls ein Zer­ti­fi­kat geben, so wie bei allen vor­an­ge­gan­ge­nen „Stu­di­en­gän­gen”, die BiBi belegt hat und die eben­so­we­nig annäh­rend einen aka­de­mi­schen Grad auf­wei­sen konnten 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
19. August 2020 02:21

Die gan­zen Zer­ti­fi­kats-Coa­ches die­ser Sor­te erzäh­len dir die glei­che Grüt­ze. Lebens­be­ra­tung, Posi­ti­ve Thin­king, Moti­va­ti­ons­coa­ching, Erfolgs­coa­ching, Glückscoaching…alles fußt auf dem sel­ben „Tsch­ak­ka, du schaffst das…nur posi­ti­ve Gedan­ken zulas­sen und immer schön wie­der­ho­len. Die Welt dreht sich um dich.”-Geblubber. Und wer in ein paar Tagen zum Burn­out­coach wird, des­sen Aus­bil­dung kann auch nichts ande­res sein…und ich kann nur jedem raten sich vor­her sehr genau zu infor­mie­ren, was für eine Aus­bil­dung der „The­ra­peut” tat­säch­lich hat.

Bahnhofsbuchhandlung
Bahnhofsbuchhandlung
Antwort an  Checker
18. August 2020 23:10

Wer­ter Herr Che­cker, es han­delt sich kei­nes­falls um eine Bil­dungs­lü­cke, da die genann­ten Maga­zi­ne eher Damen mit über­sicht­li­chem Intel­lekt in rei­fe­rem Alter ansprechen.

Aber BiBi kann ja ohne­hin nur bei Per­so­nen mit weni­ger umfang­rei­chen Bil­dungs­ni­veau punkten

Mars Attacks
Mars Attacks
19. August 2020 07:31

Nach wie vor gibt uns Bibi kei­ne Aus­kunft zum Preis des Buches. Ich möch­te doch wis­sen, wie­viel das ein­ma­li­ge Werk kos­ten wird. Weiß einer mehr von euch? Ich zer­bre­che mir hier echt den Kopf deswegen…
comment image

Nusspli-Antilope
Nusspli-Antilope
Antwort an  Mars Attacks
19. August 2020 07:42

Schau mal auf Ihrer Web­site. Da gibts ein But­ton zum (Vor-)Bestellen.

Nusspli-Antilope
Nusspli-Antilope
19. August 2020 09:19

09:00 Uhr: BiBi hat sich end­lich aus den Federn gequält. Heu­te sogar ein Video vor dem Dutt gemacht. Sie spricht in ihrem neus­ten Fil­ter-Video von „ver­steck­ten und inter­nen Erfolg”. Ist damit das Lob von Mut­ti gemeint? War­um dann aber versteckt? 

Mor­gen dann ein „Shoo­ting mit einer sehr bekann­ten Zei­tung”. Shoo­tings ver­bin­de ich bis­her eigent­lich weni­ger mit Buch-Ver­öf­fent­li­chun­gen, bin aber natür­lich auch kein erfolg­rei­cher Self­pu­blisher. Oder ver­wech­sel ich etwas und es geht evtl. gar­nicht um das Buch son­dern ums Blank­zie­hen? Kommt nun end­lich der Zeit­punkt, wo sich die Inves­ti­ti­on in die Plas­tik-Hupen amor­ti­sie­ren könnten?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Nusspli-Antilope
19. August 2020 09:42

*lacht …in biancas
ein­fa­cher welt dürf­te das shoo­ting moti­ve ent­hal­ten wie:
bian­ca, mit bril­le und hand am hals ihr buch „lesend”.
bian­ca mit „recher­che­ma­te­ri­al” neben ihrem com­pu­ter „arbei­tend”.
bian­ca mit erho­be­nem fin­ger, sit­zend neben dem aufsteller.

.…..oder so.….

bei der bedeu­ten­den zei­tung (bunte?)(wäre es zei­tung gewe­sen, dann selbst­re­dend DIE ZEIT)

bian­ca wird heu­te ihren me-beau­ty-day mit fri­seur, kos­me­ti­ke­rin etc absolvieren.
die „frau auf dem cover” wird den­noch völ­lig anders aus­se­hen, als die bian­ca 2020.

Selber Außen
Selber Außen
19. August 2020 10:26

WOW!!! Bian­ca Döh­ring (@biancadoehring_79) hat laut eige­ner Aus­sa­ge dazu gelernt! Sie ver­linkt nur noch Artikel/Interviews von gro­ßen Zei­tun­gen, wenn die­se ihre „Geschich­te” geduckt haben!
comment image

Die Zei­tun­gen wer­den ja sonst von Bibis „kri­mi­nel­len Blog” (sie sagt ja immer es sei ihrer!) so ein­ge­schüch­tert, dass sie sich nicht mehr trau­en etwas tol­les von Bibi zu berichten!

Ja klar! Alle gro­ßen Zei­tun­gen berich­ten über kor­rup­te Poli­ti­ker, über die Mafia, über … aber wenn der „kri­mi­nel­le Blog” im Spiel ist, dann packen die alle ein und schweigen!

Tat­sa­che ist, dass die­se Medi­en vor­ab über Bibis Machen­schaf­ten infor­miert wur­den und dann alles abge­bla­sen haben!
Bibi glaubt immer noch, seriö­se Medi­en wür­de völ­lig umre­cher­chiert über sie berich­ten… na dann glau­be mal weiter! 😀

Erst ist ihr scheiß­egal was ande­re über sie den­ken und nun ist ihr Erfolg wich­tig? WAS NUN BIBI?

Ihr Video in vol­ler Länge:
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200819/uarmgge5.mp4” /]

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
19. August 2020 10:32

mer­ci @selber, viel­leicht hast du ja mei­ne mei­nung (oben ste­hend) gelesen.

*lacht

Nusspli-Antilope
Nusspli-Antilope
Antwort an  Selber Außen
19. August 2020 10:44

Wie kommst Du dar­auf, dass es neben Bian­ca Döh­rings Insteg­rimm- und Face­book-Account sowie ihrer Home­page noch ande­re „seriö­se” Medi­en gäbe?

Ges­tern etwa kei­ne Inspi­re Oils geschnüffelt?

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  Selber Außen
19. August 2020 10:47

Frau Döh­ring hat weder was von jour­na­lis­ti­scher Sorg­falts­pflicht gehört, noch von Pres­se­recht Ahnung. Eben genau­so funk­tio­niert die Arbeit gro­ßer Zei­tun­gen nicht. Spä­tes­tens die­ses Video beweist, dass es kei­ne Pres­se­be­rich­te in der Form wie Frau Döh­ring es sich wünscht geben wird. Wir wür­den uns an Bibis Stel­le ganz ande­re Sor­gen machen, näm­lich wie die Staats­an­walt­schaft auf sol­che Lügen reagiert. Denn wie der Blog berich­te­te, gibt es noch aktu­ell ein lau­fen­des Ver­fah­ren. Von Untä­tig­keit also kei­ne Spur. Wir emp­feh­len allen gro­ßen Zei­tun­gen, ein­fach bei der Pres­se­stel­le der zustän­di­gen Schwer­punkt­staats­an­walt­schaft anzu­fra­gen. Bibi ist nach unse­rer Auf­fas­sung geis­tig nicht zurech­nungs­fä­hig mit ihren Wahnvorstellungen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
19. August 2020 11:16

@verbraucherschutz,

die­se frau, so cal­led bian­ca oder bibi, ist geis­tig abso­lut nicht gesund. hybris, größenwahn.

bian­ca wähnt sich aktu­ell, mal wie­der, auf einer erfolgs­wel­le. (schließ­lich haben eine hand­voll von mamas kun­den und)oder ange­stell­ten das werk „gelobt”. welch reputation.
#ich­klatsch­dann­mal­in­die­hän­de 🙂

Jens W.
Jens W.
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
19. August 2020 11:19

Frag bit­te an und berich­te uns was die Schwer­punkt­staats­an­walt­schaft zu Bibi sagt!

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
19. August 2020 12:05

Ich fin­de es megad­reist zu behaup­ten, sie wür­de die Infos zurück­hal­ten um „nie­man­den in Gefahr” zu brin­gen. Als wür­de da dem­nächst ein schwer­be­waff­ne­tes Über­fall­kom­man­do in einer Redak­ti­on ein­rü­cken, nur weil Bibi einen Arti­kel über sich vorankündigt.
Auch der Wech­sel von „Ich darf das nicht vor­her ankün­di­gen aus ver­trag­li­chen Grün­den.” zu „Ich will das nicht vor­her ankün­di­gen, weil ich sonst Men­schen in Gefahr brin­ge.” ist sehr inter­es­sant. Und was genau ändert es eigent­lich an der Gefahr, wenn man es 2 Wochen spä­ter pos­tet? Sind wir dann alle bereits im Knast? Haben die Jour­na­lis­ten bis dahin Zeit sich schuss­si­che­re Wes­ten und Body­guards zuzulegen?

Es muss halt spä­tes­tens jetzt jedem bei der Pres­se klar sein: Wenn ein Arti­kel erst­mal erschie­nen ist, kann man ihn nicht mehr zurück­neh­men und Bian­ca wird ihn defi­ni­tiv zum Mar­ke­ting ihrer frag­wür­di­gen Produkte/Dienste maxi­mal ausschlachten…und ihn dafür auch inhalt­lich bis an die abso­lu­ten dra­ma­tur­gi­schen Belas­tungs­gren­zen verbiegen.

Nusspli-Antilope
Nusspli-Antilope
Antwort an  Checker
19. August 2020 12:23

Zumin­dest sieht man dar­an, dass sie nach wie vor ihren Blog nicht liest und dann auf die Unge­reimt­hei­ten wie die ges­tern hier doku­men­tier­ten drei Gug­gel-Tref­fer, davon kei­ner auch nur im ent­fern­tes­ten etwas mit Pres­se, ein­geht und ver­sucht, es den nament­lich bekann­ten aber auch unbe­kann­ten Tätern zu erklären.

Dafür gibt es von mei­ner Sei­te aus auf jeden Fall ein exter­nes Lob, dan­ke @BiBi!

Jens W.
Jens W.
19. August 2020 11:23

Im neu­en Video sagt sie, seit 5 Jah­ren hat­te sie kei­nen Erfolg. Sie hat aber doch seit 5 Jah­ren in jedem zwei­ten Video berich­tet, wie erfolg­reich sie ist und ihr Team.

Was stimmt jetzt oder hat sie uns alle belogen?
Was bit­te sind ein „inter­ner Erfolg”?

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Jens W.
19. August 2020 11:34

Also @ Jens W., was bist du denn für ein Fan?
Bibi hat­te bis­her immer ERFOLG und jetzt hat sie ERFOLG, ohne die letz­ten fünf Jah­re erfolg­reich gewe­sen zu sein!

Ist doch ganz logisch, oder? 😀

Und Bibi lügt nie, sie hat nur täg­lich ande­re Realitäten!

„Inter­ne Erfolg” ist der, den frau nur „sel­ber” sieht! 😉

Shoe Bizz AG
Shoe Bizz AG
19. August 2020 11:27

Bibi hat die­se Woche noch ein Ter­min für ein Foto­shoo­ting … sie täuscht wie­der bewusst indem sie behaup­tet dass die­ser Ter­min mit einer sehr bekann­ten Zei­tung im Zusam­men­hang steht.
Jeden­falls ist es alles aber kein Exklusivshooting.
Es ist nichts wei­ter als ein pri­va­tes selbst gebuch­tes Shoo­ting auf eige­ne Kosten.

Dem Ver­neh­men nach ver­su­chen die Döh­rings zur Stun­de panisch Pres­sem­mel­dun­gen zu forcieren.
Auch die NP möch­te kei­nen Arti­kel über das Buch herausgeben.
Wenn Bibi also am 01.09 etwas ver­öf­fent­lich soll­te in Form von Arti­keln zu ihrem Buch dann kann es sich Stand heu­te nur um zuge­kauf­te Online Wer­be­tex­te handeln.

Nusspli-Antilope
Nusspli-Antilope
Antwort an  Shoe Bizz AG
19. August 2020 11:38

Das ergibt Sinn. Also das selbst orga­ni­sier­te und bezahl­te Foto­shoo­ting in der Annah­me, sie bräuch­te Pres­se­ma­te­ri­al, also z.B. Fotos, für die vie­len erwar­te­ten Anfra­gen nach der erfolg­rei­chen Erschei­nung des Bilderbuchs.

Eine Sache wun­dert mich dabei aber: wenn sie von irgend­et­was genug hat, dann wohl Fotos aus ihrer Teenager-Zeit.
War­um nimmt sie die­se dann nicht einfach?
Gera­de auch nach­dem wir ges­tern wie­der alle gese­hen haben, dass sie extrem in die Brei­te gegan­gen ist (um das mal freund­lich zu for­mu­lie­ren) und sowi­so nie­mand die Per­son auf Cover (wieder-)erkennen kann?

Checker
Checker
Antwort an  Nusspli-Antilope
19. August 2020 11:47

Was ande­res als selbst­ge­bucht hat­te ich auch nicht erwar­tet. Ist ja auch doof, wenn dann Zei­tun­gen tat­säch­lich Fotos wol­len sollten(aber ihnen der Arti­kel die Aus­ga­ben eines pro­fes­sio­nel­len Shoo­tings nicht wert ist) da nur bereits ver­öf­fent­lich­te Fotos von vor 5–15 Jah­ren zur Ver­fü­gung zu haben.
Wol­len wir wet­ten, der Foto­graf ist uns bereits ein­schlä­gig bekannt? 😉

Nusspli-Antilope
Nusspli-Antilope
19. August 2020 11:29

Übri­gens: hat jemand Inter­es­se und Zeit, dass Her­zens-Werk nach erfolg­rei­chem Erschei­nen gemein­sam auf poten­zi­el­le Urheberrechts„straftaten” zu prüfen?
Bis­her hat Bian­ca Döh­ring es nicht ganz so genau genom­men, wenn es um das „Aus­lei­hen” von Bil­dern und Tex­te ging.
Ihr „Buch” aber, wel­ches „käuf­lich erwer­bar” ist, also etwas, wo eine per­sön­li­che Gewinn­erzie­lungs­ab­sicht besteht, ist natür­lich noch­mal eine ganz ande­re Haus­num­mer im Bezug auf Copy­right und Urher­ber­recht und deren Verstöße.
Oft sind Din­ge bzw. in die­sem kon­kre­ten Fall geis­ti­ges Eigen­tum, nur dann frei bzw. gra­tis in der Ver­wen­dung, wenn die- oder der­je­ni­ge, die/der es benutzt, kei­ne eige­nen Gewinn­erzie­lungs­ab­sich­ten hat.
Ändert sich das, sind oft Pro­vi­sio­nen, Lizen­sie­run­gen, Geneh­mi­gun­gen etc. not­wen­dig um das Mate­ri­al wei­ter­hin nut­zen zu dürfen.
Wenn sie beim „Schrei­ben” ihres Werks genau so vor­ge­gan­gen ist wie bei ihrer täg­li­chen Rou­ti­ne um die Welt zu beglü­cken, war­ten hier wohl bald schwe­di­sche Gar­di­nen auf die Erfolgs­au­torin Bian­ca Döh­ring aus Hannover.

Soll­te also jemand das Buch zur Ver­fü­gung stel­len kön­nen, hät­te jeden­falls ich, ähn­lich wie bei der ange­dach­ten BiBi-Wiki, gro­ße Lust mit­zu­hel­fen das Werk mal ein biss­chen unter die Lupe zu nehmen.
Qua­si nach einem ähn­li­chen Mus­ter wie die Dis­ser­ta­tio­nen in den bekann­ten Wikis wo die­se Wer­ke Sei­te für Sei­te unter­sucht werden.
Irgend­wie hat mir mein Urin heu­te ver­sucht klar­zu­ma­chen, dass das eine rich­tig schö­ne Fund­gru­be wer­den könnte.

Nach­dem das Werk wohl kaum mehr als 150 Sei­ten haben wird und der Groß­teil aus Bil­dern mit über­pro­por­tio­nal gro­ßem Text sowie lee­ren Flä­chen besteht, wäre ich bzgl. des zu erwar­ten­den Auf­wands auch aus­ge­spro­chen posi­tiv gestimmt.

Also: wäre jemand dabei?

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Nusspli-Antilope
19. August 2020 21:39

Wenn es zeit­lich passt bin ich auch ger­ne bereit mit zu erfor­schen, auf wel­chen Quel­len Bibi ihre Weis­hei­ten hat! 🙂

Selber Außen
Selber Außen
19. August 2020 11:43

Irgend­wie müs­sen wir vom Blog (also Bibis Blog) das Desas­ter am 1.9.2020 dokumentieren!
Es kann nicht sein, dass sie behaup­tet die Leu­te haben Schlan­ge gestan­den um ihr „Bil­der­buch” signiert zu bekommen! 

Ist von euch jemand aus Han­no­ver und kann das doku­men­tie­ren oder muss ich echt da hin fahren?

Nusspli-Antilope
Nusspli-Antilope
Antwort an  Selber Außen
19. August 2020 12:41

Bit­te ver­giss nicht Dich vor­her anzu­mel­den (Kat­zen­fo­tos aus Dei­nem Pro­fil bit­te freund­li­cher­wei­se entfernen).
Ansons­ten könn­te es leicht pas­sie­ren, dass Du auf Grund der hohen Nach­fra­ge (wenn ich das rich­tig sehe, sind schon min­des­tens zwei Anmel­dun­gen ent­ge­gen genom­men wor­den) und der umfang­reich ver­sam­mel­ten Pres­se vor Ort kei­nen Ein­lass bekommst!

Auf jeden Fall ich für Dich dass es klappt!

Nusspli-Antilope
Nusspli-Antilope
19. August 2020 12:10

Brea­king News!

Ban­ner soeben im Laden ange­kom­men! Auf­stel­len erfolg­reich aus­pro­biert und als Video sowie Foto festgehalten!
ARD kün­digt Son­der­sen­dung heu­te um 20:15h an!

Upco­ming next: das erfolg­rei­che Auf­hän­gen der mit Luft gefüllt und gelie­fer­ten Luftballons!

Wei­te­re Details evtl. später!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Nusspli-Antilope
19. August 2020 12:27

Das sind erfreu­li­che Neuigkeiten!
comment image

Und sicher trägt es auch dazu bei, dass noch weni­ger Frau­en den schrul­li­gen Laden von Wal­bur­ga besu­chen wer­den, weil sie sich nicht fremd­schä­men wollen!
Eine Eigen­schaft, die Bian­ca und Wal­bur­ga Döh­ring völ­lig fremd sind und sie wer­den es „sel­ber” nie mer­ken, wenn sie mit der Nöti­gung ein „Bil­der­buch” zu kau­fen, die zah­len­de Kund­schaft vergraulen!

Man kann sich nicht oft genug fra­gen, was für ein klei­nes Ego muss sie haben, wenn sie: „das Werk der Buch­au­to­rin” schrei­ben muss… es ist so lächerlich!

Happiness-Schamane
Happiness-Schamane
Antwort an  Selber Außen
19. August 2020 13:00

Sei ehr­lich. Du bist doch auch nur so ein Hater, so einer von den klei­nen Fischen der den gan­zen Tag nur auf ihren Pro­fi­len hängt und nur däm­li­che Aus­sa­gen unter ihren Vide­os postet.

Der nie etwas erreicht hat und wird, ein fau­les Schwein, der sich an BiBis Erfolg ergötzt.

Der Nachts in sei­nem klei­nen arm­see­li­gen Bett­chen liegt und sich fragt, wie macht Bian­ca Döh­ring das bloß? Der zu Hau­se sitzt, raucht und säuft.

Am Ende des Jah­res wer­den wir ein­fach mal abrech­nen in ihrem Blog. Und dann schaun wir doch ein­fach mal, wo Du gelan­det bist und wo sie gelan­det ist (und nein, damit ist nicht der Bal­ler­mann gemeint).
Für sie bist ein ganz armer, auf dem Boden krau­chen­der, Wurm.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Happiness-Schamane
19. August 2020 13:32

Ja, genau du hast so recht, genau so ein Sub­jekt bin ich! 😀

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
19. August 2020 13:06

Ich glau­be, sie ver­steht ein­fach nicht, dass sie jen­seits vom Mar­ke­ting damit auch die Erwar­tun­gen an das Buch in die Höhe schraubt…und damit ihre eige­ne Fall­hö­he vergrößert.
Das gan­ze Blend­werk hält maxi­mal solan­ge, bis die Leu­te sich selbst ein Bild machen…und dann wer­den die Fra­ge­zei­chen sekünd­lich größer.

Apro­pos Blen­de­rei: Bibi, wenn du fer­tig bist mit Glücks­psy­cho­lo­gie, wäre dann nicht ein Stu­di­um „Human Design” was für dich? Bei Instagrimm hat sich da gera­de eine Frau bei dir gemel­det, die dir da sicher was zu sagen kann. Kei­ne Sorge…auch das ist nicht son­der­lich seriös(Mixtur aus Chak­ren, Astro­lo­gie und ande­rem Hokus-Pokus. Der Grün­der hieß mal Robert Allen Krakower…heute heißt er Ra Uru Hu. Ja, mich hat es vor Lachen auch fast vom Stuhl gehau­en.) und durch­fal­len kann man da ver­mut­lich auch nicht. 😉

FransenMapp
FransenMapp
19. August 2020 13:14

Brea­king News!

Bian­ca Döh­ring, Erfolgs­au­torin aus Han­no­ver, sitzt seit drei Stun­den in einem lee­ren War­te­zim­mer. Sie ist extrem auf­ge­bracht. So behan­delt man kei­ne erfolg­rei­chen Self­pu­blisher will man denn nicht Bekannt­schaft mit dem LKA und der Poli­zei machen.

Eine Schwei­ne­rei was in die­sem Land vor­geht, erst Recht, wenn man bedenkt, dass die Kran­ken­kas­sen-Bei­trä­ge durch ihre Mama erwirt­schaf­tet wer­den müssen.

Ich habe ihr bereits gera­ten, dies bei den nächs­ten Exclu­siv-Inter­views zu ihrem Bil­der­sach­buch zur Spra­che zu brin­gen. Die­ser unhalt­ba­re Zustand der Zwei-Klas­sen-Medi­zin, bis­her voll­kom­men unbe­kannt in Deutsch­land, muss end­lich zur Spra­che gebracht werden.
Das Schwei­gen muss end­lich ein Ende haben!

Als Beru­hi­gung und Beloh­nung für die­se har­te (Warte-)Zeit habe ich ihr einen Fuss­re­flex­zo­nen­mas­sa­ge-Ter­min für kom­men­den Frei­tag vorgeschlagen.


P.S.: Nach erneu­ter Rück­spra­che mit ihr wies sie mich auf fol­gen­den Umstand hin:

Es geht nicht dar­um dass sie sich als Mensch zwei­ter Klas­se wahr­nimmt son­dern die Rede ist expli­zit von Du, also Du, der/die das liest ist gemeint!
Ihr sel­ber gehts sehr gut, macht euch bit­te kei­ne Sor­gen. Ihr sehr ja dass das War­te­zim­mer bereits leer ist und sie nach dem Foto machen gleich als Nächs­te dran war.
Es hat sie nur unheim­lich auf­ge­regt, dass die Leu­te nach ihr so unver­schämt lang war­ten mussten.
Mei­ne per­sön­li­che Ver­mu­tung ist an die­ser Stel­le, dass sie erst noch ler­nen muss mit ihrem inne­ren Erfolg umzu­ge­hen. Wenn nun sogar Ärz­te begin­nen alle ande­ren Pati­en­ten war­ten zu las­sen und schein­bar sogar die kom­plet­te Pra­xis räu­men sobald eine Erfolgs­au­torin die Pra­xis betritt, ist das natür­lich schon eine gro­ße Umstellung.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  FransenMapp
19. August 2020 13:31

Wo soll das sein? Das sieht so nach 70-er Jah­re aus, als es noch die­se Lin­o­li­um – Boden­plat­ten gab.
Die Decken­ver­klei­dung sieht auch nicht nach dem neu­es­ten Stand aus.
Die Stüh­le, der Tisch, alles sieht sehr ärm­lich aus.
Und ich habe noch nir­gend­wo 3 Stun­den war­ten müs­sen, wenn ich einen Ter­min hatte.

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
19. August 2020 13:48

Tja, wenn du einen Ter­min hat­test. Bibi erwar­tet aber auch Vor­zugs­be­hand­lung ohne Termin…schließlich hat sie ein Werk geschrieben.

Das Bild könn­te auch mal wie­der ein Stock­fo­to sein…

Das sieht doch
Das sieht doch
Antwort an  Ein treuer Leser
19. August 2020 15:56

sehr nach Arbeitsagentur/Jobcenter aus. Da war­tet man schon mal län­ger. Hät­te ihr ja auch mal jemand vor­her sagen können.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  FransenMapp
19. August 2020 14:18

Der Post sche­ont schon gelöäscht zu sein (14:15)

Selber Außen
Selber Außen
19. August 2020 13:27

Bian­ca Döh­rings (biancadoehring_79) Dumm­heit ist ja wirk­lich nicht mehr zu übertreffen!
comment image

Was macht Bibi bei einem Arzt? Sie wird doch nicht heim­lich Medi­ka­men­te neh­men und ihren Trul­las gleich­zei­tig Öle statt Medi­ka­men­te anpreisen???

War­um ist sie in Deutsch­land? Mach dich ab vom Acker, gehe nach Spa­ni­en oder sonst wo hin, nie­mand hält dich hier Bibi!
Jeden Tag den du frü­her ver­schwin­dest, an dem kannst du weni­ger Scha­den anrichten!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Selber Außen
19. August 2020 14:59

Ver­mut­lich hat die dum­me Bibi mit­be­kom­men, dass ein Arzt­ter­min für jeman­den, der nur Öle benutzt nicht pas­send ist und hat den Bei­trag gelöscht!
Wie cool das sie nicht nur ande­re zen­siert, son­dern sich „sel­ber” auch! 

Um so bes­ser, dass er gleich 3x hier ver­ewigt wurde!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Selber Außen
19. August 2020 16:09

Dro­gen­ent­zug!

Stellt euch bit­te nicht so dumm.
Ech­te Bibi-Fans wis­sen das mit dem Koka­in seit Jahren.

Checker
Checker
19. August 2020 13:38

comment image

Also wenn ich so wahn­sin­nig gesund wäre, ich wür­de mich kei­ne 3 Stun­den in ein War­te­zim­mer eines rich­ti­gen Arz­tes setzen.
Sind ver­mut­lich ver­steck­te Hater im Praxispersonal. 

Und in Spa­ni­en ist eh alles bes­ser. Okay, es gab zwar ein paar mehr Coronatote…aber die wären ja sonst auch gestorben…irgendwann.

Sind das 3h nach der bian­cista­ni­schen Drama­zeit­rech­nung? Dann sind es real weni­ger als 30 Minuten… =)

P.S.: Okay, da haben gleich 3 Leu­te ihren Post gefun­den, bevor sie ihn wie­der gelöscht hat(vermutlich weil ihr auf­ge­fal­len ist, dass er irgend­wie eher zur bekann­ten mau­len­den Bian­ca passt als zu ihrem Alter-Ego „posi­ti­ve thin­king suc­cessful busi­ness woman and famous Werks­au­torin”). Lustig.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
19. August 2020 14:05

even­tu­ell ja eine haut­arzt­pra­xis. schnell noch fil­ler ins gesicht, botox, hya­lo­ron…, das dau­ert ja ein biss­chen, bis es prall macht und strafft. damit dann das „werk” von „anspre­chen­der” optik der autorin beglei­tet wird.

übri­gens, ein cyber­mob­bing­buch zu prä­sen­tie­ren mit luft­bal­lons??? wie kin­der­ge­burts­tag im kopf muss man sein?
(oder ist es inzwi­schen ein cypermoppel-werk?)

ich kann wirk­lich nur noch herz­haft lachen

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
19. August 2020 14:53

@ Robi­na Hütchen
Nein Robi­na es gibt doch nicht wirk­lich Haut­ärz­te die so etwas machen, oder?
Ja, ich muss­te auch an Kin­der­ge­burts­tag den­ken! Die­se gan­ze Akti­on ist die einer ver­zo­ge­nen Göre, die sich auf dem Boden wirft und schreit, wenn sie nicht ihre Hüpfburg/Banner und ihre AUFGEBLASENEN Luft­bal­lons bekommt! 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
19. August 2020 15:04

doch doch, vie­le haut­ärz­te sind auf die­sen zug auf­ge­sprun­gen, glaub mir das mal.

Oelspur
Oelspur
Antwort an  Checker
19. August 2020 16:35

Sie ist doch gern allein. Wo ist das Pro­blem wenn sie 3 Stun­den allein im War­te­zim­mer ist?

Oelspur
Oelspur
19. August 2020 16:39

Und den Buch­preis schät­ze ich auf mind. 39,95 Euro . Da es ein Sach­buch mit vie­len bun­ten Bil­dern ist.

BuchbinderMapp
BuchbinderMapp
Antwort an  Oelspur
19. August 2020 16:58

Das wäre ein abso­lu­ter Schnap­per und gera­de­zu ein Geschenk für alle Mopper.

Man stel­le sich das ein­mal vor: ein­mal Inter­net aus­dru­cken („in Far­be” ), Preis drauf­kle­ben und das dann für nur 39,95? Hal­lo, sind wir hier bei der Wohlfahrt?

Aus­ser­dem müs­sen die Wer­be­ar­ti­kel, Botox-Sprit­zen, Foto-Ses­si­ons, thai­län­di­sche Fuss-Fach­kräf­te, und und und selbst­ver­ständ­lich mit­fi­nan­ziert wer­den. Da wäre ein höhe­rer Preis m.M.n. mehr als nur angebracht.

Es han­delt sich um ein Pre­mi­um-Werk, das ver­schleu­dert man nicht „ein­fach so”. Wir kön­nen uns glück­lich schät­zen, wenn sie über­haupt genü­gend Exem­pla­re für die extrem hohe Nach­fra­ge in den Druck gege­ben hat! 

FreundVonMapp
FreundVonMapp
19. August 2020 17:25

Hat schon jemand nähe­re Infor­ma­tio­nen erhal­ten, wie man das PDF käuf­lich erwer­ben darf? Geht das dann nur in/über Aga­thas Laden? Wird das Buch dann aus­ge­druckt und man muss es zuhau­se einscannen?

Fra­ge für einen Freund weil er mein­te, Bian­ca Döh­ring haben noch in kei­nem ihrer auf­schluss­rei­chen Vide­os jemals erwähnt, wie der Digi­tal-Ver­trieb aus­se­hen wird. Auch hat sie noch nie mit irgend­ei­ner CD oder Dis­ket­te bzw. USB-Stick posiert oder gar getanzt. Oder wird es gar einen „Exclusiv”-Vertrieb für Kind­le-Inha­ber geben?

Da mein Freund beginnt sich lang­sam Sor­gen zu machen, wür­de ich mich freu­en, wenn Du @ Bian­ca Döh­ring in einem Dei­ner zukünf­ti­gen Vide­os viel­leicht ein paar Infor­ma­tio­nen zu die­sem Ver­triebs­weg her­aus­ge­ben könntest.

Ein Anruf bei Ama­zon, Tha­lia und Hugen­du­bel hat bis­her lei­der nur zu Frust geführt – dort ist Dein neu­es Bil­der­sach­buch lei­der nach wie vor voll­kom­men unbekannt.