Aktualisiert am 30. August 2020 um 10:42 Uhr
Überraschung!
Viele Fans haben sich schon gewundert, warum es nirgends ein Interview zur bevorstehenden Weltpremiere von BiBis Cybermobbing-Krimi mit Ratgeberteil gibt – trotz vieler Pressetermine. Die Antwort ist ganz einfach: Selbstverständlich gab Bianca uns BiBi-Fans zuerst und exklusiv ein Interview. Unser Fan-Blog traf Bianca Döhring in Hannover zu einem intensiven Gespräch.
Jetzt bricht Bianca vorab ihr Schweigen und spricht mit uns als erstes über ihr Enthüllungsbuch.
EXKLUSIV-INTERVIEW MIT BIANCA DÖHRING
Fan-Blog: Liebe Bianca, am 1. September 2020 erscheint endlich Dein Buch „Cybermobbing”. Hat man da nicht schon etwas Lampenfieber?
Bianca Döhring: Nein, für mich ist das ein Befreiungsschlag und ich kann es kaum erwarten, endlich die Wahrheit ans Licht zu bringen und mein Schweigen zu brechen. Denn seit fünf Jahren bin ich einem kriminellen Cybermobbing ausgesetzt und die Strafen werden täglich immer verstärkter. Polizei, Anwälte und die gesamte Justiz haben mich seit fünf Jahren nie ernst genommen. Irgendwann reichte es mir und ich habe beschlossen diesen Justizskandal öffentlich zu machen.
Fan-Blog: Du hattest dann vor drei Jahren begonnen Dein Buch zu schreiben?
Bianca Döhring: Genau. Ich habe dabei hohe Ansprüche an mich selber gestellt. RTL und ZDF haben mich auf diesen Weg begleitet.
Fan-Blog: In der Zeit standest Du nach eigenen Angaben täglich mit einer Sonderabteilung vom LKA Hamburg in Kontakt. Warum konnte man Dir dort abschließend nicht weiterhelfen?
Bianca Döhring: Ähm. Nun, es war doch so. Die meinten da könnte man nichts machen. Ich habe gegen die verantwortlichen Beamten mehrere Dienstaufsichtsbeschwerden wegen unterlassener Hilfeleistung eingereicht. Auch hier passierte wieder nichts und es kam nichts raus.
Fan-Blog: Nichts raus? Du sprichst die Ergebnisse der LKA-Überwachung von mehreren Facebook-Accounts an?
Bianca Döhring: Ich meine, naja. Es ging doch darum, dass in meinem Fall 75 Straftaten bekannt waren und niemand hat etwas unternommen.
Fan-Blog: Noch mal zur Frage, Bianca: Das LKA Hamburg hat doch Deinen Facebook-Account regelmäßig von 2017 bis 2018 aus „ermittlungstaktischen Gründen“ gesperrt. Zumindest hattest Du das so mitgeteilt. Was ist während der Sperrung denn herausgekommen und wer in der Behörde hat die Sperrung angewiesen?
Bianca Döhring: Was soll dabei rausgekommen sein?! In Deutschland bist Du als Cybermobbing Opfer auf Dich allein angewiesen. Tausende Screenshots aus Facebookgruppen habe ich denen täglich zum LKA gemailt.
Fan-Blog: Es sind also keine Erkenntnisse beim LKA herausgekommen?
Bianca Döhring: Ich sagte doch schon seit Jahren, dass die Täter namentlich bekannt sind. Aber man hofiert sie noch. Es geht hier nicht um das LKA, sondern um mein Buch.
Fan-Blog: Du standest mit Google in Kontakt und hast Deine Fans im Oktober 2017 darüber informiert, dass das amerikanische Unternehmen mit Dir telefoniert hat und mitteilte, dass die Löschung bestimmter Inhalte über Dich mittelfristig in Angriff genommen wird, jedoch 64.000 Anfragen vor Dir noch zu bearbeiten sind. Wie ist hier der Stand der Dinge im August 2020?
Bianca Döhring: Ihr müsst schon zuhören, wenn ich was sage. Man muss die Löschung in Amerika auf dem Gerichtsweg erstreiten. Es war einfach nicht genug Zeit, da ich zu diesem Zeitpunkt neue Projekte hatte und mit meinem Buch begonnen hatte. Für mich ist das Buch ein Herzensprojekt. Ich werde ein für alle Mal darin mein Schweigen brechen. Das ist sehr schwer für mich, weil ich sonst sehr zurückhaltend bin.
Fan-Blog: Im Buch nennst Du endlich die Namen der Täter und zeigst Beweise?
Bianca Döhring: Ich möchte nicht zu viel verraten.
Fan-Blog: In ersten Auszügen sprichst Du von Journalisten. Sind das die namentlich bekannten Täter? Werden sogenannte Hater und Kommentarschreiber enthüllt?
Bianca Döhring: Es macht überhaupt keinen Sinn die Enthüllungen hier schon bekannt zu geben. Ihr sollt mein Buch kaufen.
Fan-Blog: Du hast in den letzten Jahren immer wieder Begriffe wie „Lügenpresse“ verwendet, ein herablassendes Wort, welches in rechtsextremen Kreisen oft verwendet wird. Wie stehst Du zur Pressefreiheit in einem Land, wo Du offen Deine Meinung in einem Buch sagen darfst und zum Rechtsextremismus allgemein?
Bianca Döhring: Ich bin nicht rechts. Mein Lieblingsdöner ist von einem Türken. Ich habe das Gefühl, es geht euch nicht um mein Buch und meine Geschichte. Es geht euch nicht um meinen schlimmen Justizskandal.
Fan-Blog: Kommen wir zu Deinem Justizskandal. Du sprichst immer davon, dass Du kurz davor standest, Selbstmord zu begehen. Hattest Du suizidale Gedanken?
Bianca Döhring: Nein, natürlich nicht. Aber mit etwas Drama verkauft sich ein Buch eben besser. Es geht mir darum, möglichst viele Menschen zu erreichen mit meinem Buch. Das Buch soll auch Menschen helfen, die schon versucht haben sich umzubringen. Es ist praktisch eine Redewendung, damit sich diese Betroffenen angesprochen fühlen. Ich kann schließlich nicht „Buch für Selbstmörder” auf den Titel des Buches schreiben, meinte mein Autorenbetreuer von meinem Ex-Verlag.
Fan-Blog: Wie konkret soll Dein Buch solchen Menschen, deren gesundheitliche Verfassung oft mit Depressionen und schweren psychischen Erkrankungen einher gehen, denn helfen können?
Bianca Döhring: Die Leser sollen sehen, dass sie nicht allein sind und dass es Menschen gibt, die noch schlimmer dran sind, so wie ich. Wer wie ich seit fünf Jahren einem kriminellen Cybermobbing ausgesetzt ist und wo Freunde, Familien, Mitarbeiter in meinem Team täglich bedroht werden, wird sehen, dass es viel Kraft und Disziplin benötigt, dagegen anzukämpfen. Ich sage immer, zum Glück komme ich aus der Gesundheits- und Ernährungsbranche. Und bin außerdem zertifizierte Yogalehrerin. Das hilft mir sehr.
Fan-Blog: Womit wir zum zweiten Teil Deines Buches kommen…
Bianca Döhring: Genau, sowas gab es noch nie im Cybermobbing-Bereich. Krimi und Ratgeber in einem. Ich gebe lebensrettende Ernährungstipps und wertvolle Rezepte.
Fan-Blog: Woher weißt Du, dass diese Rezepte psychisch durch Mobbing belasteten Menschen helfen. Gibt es Studien?
Bianca Döhring: Ähm, Studien… Viele Opfer sind selber dran schuld an ihrer Situation. Auch ich habe oft Panikattacken, aber wer an sich selbst glaubt so wie ich und auf seine Ernährung achtet, der kann auch wieder aus seiner Depri-Phase kommen. Ich trinke jeden Morgen einen Spinat-Smoothie und verwende Bachblütentee für zwischendurch sowie ätherische Öle in einer Duftkerze. Dazu mehr in meinem Buch und demnächst in meinem Shop.
Fan-Blog: Hast Du alle Rezepte in Deinem Buch selbst zubereitet und fotografiert?
Bianca Döhring: Wenn man wie ich täglich einem hochkriminellen, internationalen Cybermobbing ausgesetzt ist, dann schafft man das nicht. Dann sitzt Du mit Panikattacken zu Hause, denkst an die vielen Selbstmörder und kannst einfach nicht weiterarbeiten.
Fan-Blog: Du hast also keine Rezepte selbst zubereitet, weil Du mit Panikattacken immer wieder daran gehindert wurdest?
Bianca Döhring: Ich möchte Wege aufzeigen, wie man erfolgreich gegen Cybermobbing ankämpfen kann. Mit Disziplin und gesunder Ernährung. Ich habe so mein Gleichgewicht wiedergefunden. Ich weiß nicht, was diese Fragen sollen. Ich bin so dankbar, dass ich so stark bin und heute den Weg zurück in mein Leben gefunden habe.
Fan-Blog: Das heißt, Du leidest heute nicht mehr an Cybermobbing?
Bianca Döhring: Das Thema interessiert mich nicht mehr, aber für den Buchverkauf ist es förderlich. Ich freue mich so sehr, dass es zu diesem Thema endlich ein Buch geben wird. Ich bekomme so viele Zuschriften, dass es täglich mehr Straftaten im Internet mit meinen Namen werden. Viele schreiben mir in privaten Nachrichten, dass meine Freunde bedroht werden. Die Justiz schaut wie immer zu.
Fan-Blog: Welche Freunde werden aktuell bedroht und von wem bzw. welche Justizbehörde schaut nur zu?
Bianca Döhring: Das weiß ich jetzt nicht. In meinem Buch werde ich darüber mehr schreiben. Es wird die schonungslose Wahrheit sein über eine Justiz, die einfach nur zuschaut und die Täter hofiert.
Fan-Blog: Aber die Justiz ermittelt doch aktuell weiterhin? Wie ist da der Stand der Dinge?
Bianca Döhring: Ich frage mich wirklich, was das hier soll. Es war abgesprochen, dass wir über mein Buch sprechen.
Fan-Blog: Das tun wir doch.
Bianca Döhring: Das geht genau in diese Richtung wie bei der Neuen Presse, die meinen Verlag hinterher telefoniert haben. Ich will hier den Tätern kein Forum bieten. Es geht um mein Schicksal.
Fan-Blog: Was ist Dein Schicksal?
Bianca Döhring: Ich habe alles verloren. Kapiert das niemand! Aber ich bin so glücklich, da ich aus der Gesundheitsbranche komme und Ernährungsexpertin bin.
Fan-Blog: Das sagtest Du bereits. Was aber ist Dein Schicksal und wo siehst Du Dich heute?
Bianca Döhring: Dazu musst Du mich mal aussprechen lassen. Ich habe eine starke Familie hinter mir und ich denke positiv. Ich bin froh, dass ich überlebt habe und nicht mehr in diesem Land leben muss, wo die deutsche Justiz einfach nur zuschaut.
Fan-Blog: Hältst Du Deutschland für einen Rechtsstaat?
Bianca Döhring: Was hat das mit meinem Buch zu tun?
Fan-Blog: Du schreibst über einen deutschen Justizskandal.
Bianca Döhring: Was ist denn ein Rechtsstaat für euch?
Fan-Blog: Ein Staat, der die demokratischen Gesetze bewahrt und sich der Kontrolle unabhängiger Richter unterwirft.
Bianca Döhring: Ganz bestimmt nicht. Deutschland ist kein Rechtsstaat, weil die Staatsanwälte und Richter mir nie geholfen haben und mich immer wieder auf den teuren zivilrechtlichen Weg verwiesen. Der ganze Staat macht gemeinsame Sache mit den Kriminellen. Täter können in diesem Land frei rumlaufen. Opfer dürfen nicht auf Hilfe der Polizei hoffen. Das hätte mich fast mein Leben gekostet.
Fan-Blog: Bist Du deshalb nach Mallorca umgezogen?
Bianca Döhring: Ich musste flüchten, weil ich bedroht worden bin. Wenn die Täter Dich bedrohen, Dein Auto aufbrechen und eine Bombe reinlegen und vor Deinem Haus rumlungern, ist das kriminellstes, tödliches Cybermobbing.
Fan-Blog: 2016 sagtest Du in einem Video vom 17. März, dass Du deshalb Deutschland verlassen willst, weil zum Beispiel die Leute alle so spießig hier wären. Bei Big Brother 2015 meintest Du Monate zuvor, die Insel wäre Dein Traum?
Bianca Döhring: Das sagte ich doch nur so im TV. Mallorca ist halt weiter weg und wenn man gestresst ist, sagt man sowas. Ich bin geflüchtet und musste nach Mallorca.
Fan-Blog: Warum ausgerechnet eine spanische Insel, wo ein fast identischer Rechtsstaat wie in Deutschland herrscht, den Du doch ablehnst?
Bianca Döhring: Ich glaube es liegen Welten zwischen Deutschland und Mallorca. Die Mallorcaranier, oder wie man die nennt, sind viel besser drauf und hier wird auch auf das Tempolimit strenger geachtet. Der Inselstaat greift hier besser durch. Mobbing wird hart bestraft. Dazu mehr in meinem Buch.
Fan-Blog: Warum kann man Dein Buch noch nicht vorbestellen?
Bianca Döhring: Viele kriminelle Täter, die ja alle namentlich bekannt sind, haben damit gedroht mein Buch vorab zu veröffentlichen und in ein Darknetz oder so zu laden. Mehr kann ich dazu aus ermittlungstechnischen Gründen nicht sagen.
Fan-Blog: Möchtest Du Deinen Fans noch etwas mit auf den Weg geben?
Bianca Döhring: Glaubt immer an euch selbst. Wir haben nur eine Gesundheit und einen Körper. Lasst euch von Cybermobbing nicht kaputt machen. Mehr dazu in meinem Ratgeber. Außerdem dürft ihr euch schon freuen, denn ich möchte mein Buch verfilmen lassen. Gern mit mir in der Hauptrolle.
Fan-Blog: Wohin können sich Betroffene wenden und warum gibt es Deine Deutsche Cybermobbing-Hilfe nicht mehr?
Bianca Döhring: Das Thema war zu komplex. Deshalb arbeite ich mit meinem Team an vielen neuen Projekten. Außerdem können Opfer meinen Podcast anhören. Hier erzähle ich regelmäßig über mein Cybermobbing, was ich seit fünf Jahren erleide. Aber ergänzend empfehle ich, dass ihr unbedingt mein Buch kauft und euch dort an meine Tipps haltet. Mein Buch gibt es auch als E‑Book. Ich müsste dann jetzt auch los zum nächsten Interview.
Fan-Blog: Bianca, wir danken Dir für das Gespräch.
du hast die tonalität von bianca wundervoll getroffen. danke für dieses interview 🙂
@ Robina Hütchen
Ich kann mich dir nur anschließen und jede Antwort hat Bibi schon mal so oder so ähnlich gegeben! 🙂
Ach ja und es geht hier nicht um gefallen oder nicht gefallen, kauft gefälligst Bibis Buch!
Vielleicht sehe ich das ja falsch.
Aber ich finde so ein gestelltes Interview nicht seriös.
Und lustig ist das auch nicht.
Es ist glauben wir ganz grandiose Satire. Nach dem Motto: So reagiert BiBi bei kritischen Fragen und so ahnungslos bei Nachfragen. Eine seriöse große Zeitung hätte vielleicht so oder so ähnlich ein Interview geführt. Trotzdem gefällt das nicht jedem, Deine Meinung ist natürlich zu respektieren.
Alle Interviews sind gestellt und Bianca wirkt oft sehr hölzern. Am besten fragst Du sie an zu einem Interview und machst dann ein megasupergeiles Interview mit ihr. Der 01.09. wäre optimal.
Ich finde, man sollte dieses fiktive satirische Interview auch als solches kennzeichnen, einfach in Klammern dahinter (Satire) und es passt.
Klare Worte von Bianca, ein freunliches, ehrliches Interview.
Das Buch wird ein großer Erfolg und ist 98€ wert.
Döhring reagiert ohne Drohungen gegen Fragesteller. Dieses Interview ist tatsächlich ein Meilenstein. Freue mich besonders auf die leckeren Salatrezepte, das findet man sonst kaum im Netz.
Liebe geht raus an Bianca Döhring aus Hannover.
Ich finds toll, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Und das trotz Deiner sehr stressigen Tage gespickt mit vielen Presse- Foto, Paketannahme‑, Arzt‑, Cafe‑, Restaurant und self-care-Terminen sowie den anderen Sachen die ich gerade vergessen habe. Da war in den letzten Monaten kaum noch an son Quatsch wie „Arbeiten” zu denken, umso dankbarer bin ich, dass Du Dir Zeit für ein weiteres „Exclusiv”-Interview genommen hast.
Dass eine Erfolgsautorin wie Du sich Zeit für ihre Fans nimmt zeigt umso deutlicher, dass Dir „mein Blog” sehr wichtig ist und unsere Meinung scheinbar doch ein gewisses Gewicht zu haben scheint, auch wenn Du das verständlicherweise aus marketingtechnischen Gründen niemals zugeben dürftest.
Auch die weitesgehende schonungslose Ehrlichkeit des Interviews nötigt mir allergrößten Respekt ab und ich hoffe, dass Du dafür in Form von mindestens einstelligen Verkaufszahlen des Bildersachbuchs reichlich belohnt wirst.
Stay healthy und viele Grüße an den support your local-REWE Lieferdienst!
P.S.: Wenn es Dir irgendwie möglich ist BiBi, würde ich mich freuen, wenn Du mir die Frage für meinen Freund bzgl. des digitalen Vertriebs noch beantworten könntest. Vielen Dank im Voraus!
P.P.S.: Sitzt Du etwa immer noch im Wartezimmer? Lass mal bitte wieder etwas von Dir hören bzw. sehen
Nach dem anstrengenden Exklusivinterview mit ihrem Fanblog, in dem Bianca Döhring (@biancadoehring_79) genau so natürlich war wie in ihren alltäglichen Statemants, noch ein wenig schlemmen! #MeatVegetarian
Als international renommierte Erfolgsautorin im Bereich der Ernährungswissenschaften, hat unsere Bibi natürliche eine ganz genaue Vorstellung, wie viel Fleisch/Fisch sie essen kann und trotzdem immer noch Veganerin ist!
Ihr Bestseller „Bibis Fitness – Rezepte: Eat clean” (
hatte 2016 ebenso erfolgreich die „Büchereien” gefüllt, wie es jetzt ihr neues Herzensprojekt TUN wird!
„Selber” ist die Frau und da sie das Recht hat auch alleine glücklich zu sein, kann sich sich auch „selber” bestätigen, dass sie es ist!
Nun noch schnell ein paar Hannoverbildchen posten und das #Hannovergirl ausgraben, damit von den Abkömmlingen des Pinkelprinz ein paar vorbeikommen, um die aufgeblasenen Luftballons bei Agatha Damenmoden zu bestaunen!
Und morgen beginnt ein neuer Tag, mit neuen Geschichten, Realitäten und Taten!
Nur gut das Bibi weiß, dass sie morgen bei der großen Zeitung ein Fotoshooting hat!
Seht euch ihr Video an, sicher eine Showwohnung die das „reale Leben” von Bibi abbilden wird oder zieht sie wieder nach Hannover, in eine leere Wohnung???
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200819/uarmgge5.mp4” /]
Mein Gott hat die Frau einen Sockenschuss. Ihr geht es um Ruhm, Erfolg, tolles Shooting, aber es gibt nicht einen Beitrag in den letzten Tagen zu Betroffenen oder Hilfe bei Mobbing. Nein, es geht der widerlichen Person Bianca Döhring nicht um die Sache. Noch nie ging es ihr darum. Geschweige denn um die Menschen.
Zwei wichtige Hinweise:
1. Bitte Fettschrift in Kommentaren nur für wichtige Hervorhebungen verwenden. Nicht für ganze Kommentare oder Absätze.
2. Am Sonntag wird der Blog aus „ermittlungstaktischen Gründen” für mehrere Stunden offline sein. Dann wird er erneut sein „Schweigen brechen”… 🙂
Wenn Döhring soviel an der Sache liegen würde, könnte sie doch statt Shooting für eine Zeitung, sich ehrenamtlich für Mobbingopfer engagieren. Ich wünsche der dämlichen Trulla einen miesen Tag bei ihrem Hobbyfotografen und ein ganz böses Karma. Schäm dich, Döhring!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem unser ernährungsbewusstes und fitnessbegeistertes Nusspli-Schleckermäulchen gestern noch einmal fürstlich auf den Dächern der Weltstadt Hannover diniert hat um heute nicht in Gefahr zu geraten, als Hungerhaken wahrgenommen zu werden, steht nun das Fotoshooting für die große Zeitung an.
Ich freue mich schon sehr auf die neuen retuschierten schwarz/weiss Bilder und ich hoffe, dass Du auch wieder Deinen modernen Dutt trägst, am besten mit Leo-Outfit @ Bianca Döhring
Bin sehr gespannt darauf, was die Software eines Hobby-Fotografen heutzutage zu leisten in der Lage ist
@mapp,
bist du auch der meinung, dass bianca jetztzeit weitestmöglich an das cover (zwecks ähnlichkeit) heran abgelichtet wird?
Nur ein haken: das lebende original steht daneben. hm.…..ach, ich bin kleinlich, diese „minimale” diskrepanz vergesse ich einfach. 🙂
Allerliebste Frau Hütchen,
das könnte natürlich möglich sein, hängt aber auch davon ab, wer die Zeche zahlt.
Ich denke aber, so oder so, die absolute Prio unserer Fitness-Queen ist die Fotos in s/w zu produzieren da das Rutschieren dort am kostengünstigsten durchzuführen wären.
Anders zusammengefasst: egal was zum Schluss herauskommt, alles ist besser als die (farbenfrohe) Realität.
Und da BiBi sich bisher stets dadurch ausgezeichnet hat, andere zu belehren doch zu ihren „Ichs” zu stehen, mindestens aber mit Faust hoch durchs Leben zu marschieren, bin ich zuversichtlich dass das klappt.
Ich hoffe, dass sie beim bzw. vor dem Shooting nicht wieder so lang warten muss, sonst könnte noch das Gefühl aufkommen, ein Mensch zweiter Klasse zu sein, und das obwohl sie Erfolgsautorin ist
Wenn das wieder so ein ungeschönter Pummelchen-Beitrag wie bei RTL seinerzeit wird, bloss diesmal in Form einer Fotostrecke, schmeisse ich mich aber langsam weg…
werter herr mapp,
Sie mögen absolut recht haben. technik machts möglich und natürlich lieb mütterlein.
bianca wird sich in ihrer „selber- und darstellerliebe” nicht bremsen.
wir werden lachen, da bin ich mir sicher 🙂
Allerliebste Frau Hütchen,
da Bianca Döhring laut ihrem aktuellen Video gerade ihren Friseur-Termin vor dem Shooting wahrnimmt möchte ich dies als Anlass nehmen, sie, die vermutlich über die primären Geschlechtsmerkmale einer Frau verfügt, zu fragen, ob es denn bei Frauen üblich ist, dass ein solcher Termin mit dem Föhnen von den dann wohl trockenen Haaren beginnt und das Waschen nach Möglichkeit weggelassen wird bzw. dann nach dem Föhnen kommt.
nö, so ein kuddelmuddel ist da nicht
obwohl.… vorher haare waschen (abends morgens egal) daheim (zeit sparen).….denn JEDER einigermaßen passable fotograf, schon gar so ein wichtiger wie bei bianca, hat im studio, einen/eine stylisten/in. und dann wird ” drübergeföhnt, gelegt, gedreht, geschminkt usw usw”.
sollte der ganze staatsakt im hause döhring stattfinden kommt die entourage eben mit.
😉
Zumindest können wir wohl nun aufgrund ihres geposteten Danach-Bilds festhalten, dass gestern nicht gebotoxed wurde oder, falls doch, die Haut um die Augenpartien schon garnicht mehr reagiert.
werter herr mapp,
botox etc schlägt nie sofort an, da benötigt es ein paar tage. zum beispiel am ersten september könnte das muttertochtergespann nahezu faltenfrei im gesicht sein.
Allerliebste Frau Hütchen,
ich bitte um Entschuldigung. Die genaue Wirkungsweise war mir bisher vollkommen unbekannt weswegen ich mich bei Ihnen für die freundliche Erläuterung bedanken möchte.
Unter diesem Gesichtspunkt allerdings halte ich es für eine strategisch falsche Entscheidung, die Giftspritze erst einen Tag vor einem wichtigen Fototermin für eine große Zeitung bekommen zu haben.
och, herr @mapp,
gerne geschehen. kann jetzt eine frau einem mutmaßlichen herren (klar, mutmaßlich.…wir fans sind ja anonym *lacht) ein kompliment machen? jaaaa, ich lese sie gerne und sie schreiben meist verflixt gut. #hach 🙂
Breaking News
Der Artikel der großen Zeitung, zu dessen Anlass heute auch das Foto-Shooting stattfindet, erscheint am 04.09.20.
Dies hat Bianca Döhring soeben in ihrem neusten Video bestätigt.
Bitte seid so nett und folgt ihr deshalb auch auf Facebook (folgen bitte nicht mit Moppen verwechseln ) falls ihr dass bisher noch nicht macht da es laut ihrer Aussage nicht möglich ist, Artikel von großen Zeitungen auf Instegrimm zu posten.
Vermutlich passen die ganz vielen Buchstaben und Wörter, anders als bei ihrem Bildersachbuch, nicht alle auf ein Bild.
Ich bitte um freundliche Berücksichtigung und save the date!
Termin ist gespeichert. Frage mich aber trotzdem, was Cybermobbing mit Bilderserie der Autorin zu tun hat. Oder steht Bibi Modell für Big Size Herbstmode in der Neuen Presse? Die machen doch mit Burgel jedes Jahr immer sowas. Viel Spaß beim weiteren Tag ohne richtig Arbeiten gehen und eigenes Geld verdienen.
Ist aber auch unloigisch. Normal macht man die Zeitungswerbung ja VOR erscheinen eines Buches.
Ich frage mich wirklich, warum sie immer die Dutt-Frisur trägt. Ich finde, mit den offenen Haaren schaut sie viel besser aus;
@gast,
.…wären da nicht die wimpernfilter, hautglättfilter.…das ganze programm eben. bianca sieht aus, wie sie ohne filter eben aussieht. fotos mit und ohne dutt und filter gibt es auf unserer (sorry, ihrem, „mein chat”) plattform ja reichlich.
🙂
Es gibt sicher auch Menschen, die sagen würden, sie sieht von allen Seiten perfekt aus. Von Vorne, von Hinten, von Links und von Rechts.
Nur von Innen nicht.
wertester herr mapp,
natürlich ist die geschmacksoptik unterschiedlich.
ja, bianca ist.….und mich interessiert das biancaäußere gegen NULL. NULL.….und nur irgendwie bemüht.
trotz meines desinteresses bemerke ich und schäme mich des öfteren fremd für dieses, wie sagt ein anderer fan „wimpernwesen”.
für biancas hâßliches innere, ihren charakter, ihre extrem verlogene abzock- und lügenmentalität etc pp.…(sie lügt wenn sie spricht/schreibt..alle lügen sind im blog dokumentiert von ihren fans…)
habe ich keinerlei verständnis, seit mehr als 4 1/2 jahren. NO.
Den Dutt hatte Mutti seinerzeit schon öffentlich im Studio von BB beklagt – geholfen hat es nix… 🙂
Dieser Dutt mach mich noch ganz wuschig – habe ich doch in obenstehendem Kommentar in gedanklich vorgespreschter Autovervollständigung fehlerhaft „save the Dutt” gelesen 🙂
Ich glaube, ich habe Bibis Vorbild gefunden:
Leider reichen die Filter nicht…aber die Ähnlichkeit zu ihr ist fast so groß, wie zu der Frau auf dem Buchcover.
alle so still, an dem für bianca so wichtigen shootingtermin?
(leider geben weder gramho noch .…ru…otöne/stories für die gesperrte robina ab)
Guten Morgen allerliebste Frau Hütchen,
https://storiesig.com/stories/biancadoehring_79 funktioniert bei mir, manchmal allerdings erst nach x‑fachen reload der Seite. Einfach mal ausprobieren.
danke sehr geehrter herr mapp.….ich versuch mal das und dankeschön für den tipp.
ihnen ein besonders schönereignisreiches we mit NUR eustress. grüße von robina 🙂
internal server error.…..
vielleicht ist es ohren- und temperamentsschonender diese frau bianca nicht zu hören.
vielleicht, aber neugier ist da. 😉
Ist nicht weiter spannend. Alles toll gewesen. Die Zeitung und Fotograf kann sie nicht nennen wegen Blog(würde sie aber mit ziemlicher Sicherheit tun, wenn die Zeitung von irgendeiner Relevanz wäre).
Außerdem soll es eventuell in den nächsten Tagen noch einen kleinen Fernsehauftritt geben, das ist aber noch nicht in trockenen Tüchern.
Für alle die die Videos nicht sehen können/konnten:
20.08.2020 – Auf dem Weg zum Friseur:
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200821/agwcg5zj.mp4” /]
20.08.2020 – Nach dem grandiosen Fotoshooting mit dem lieben und netten Fotografen:
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200821/f4uckf9x.mp4” /]
Das funktioniert bei mir derzeit nur eingeschränkt. Statt der Videos sehe ich nur ein Standbild und der Abspiel-„Button” fehlt.
Ihr müsst einfach mehrmals die Seite refreshen, lasst Euch nicht vom 500er internal server error entmutigen 🙂
Irgendwann dann kommt der Content (komplett). Mal geht es nach dem dritten Mal, mal erst nach 20 Versuchen. Dranbleiben!
Wᴀs ɪᴄʜ ɪɴ ᴅᴇɴ ʟᴇᴛᴢᴛᴇɴ Jᴀʜʀᴇɴ ᴀᴜғ ᴊᴇᴅᴇɴ Fᴀʟʟ ɢᴇʟᴇʀɴᴛ ʜᴀʙᴇ ɪsᴛ﹐ ᴅᴀss sᴇʟʙsᴛ ᴅɪᴇ sᴄʜʟᴇᴄʜᴛᴇsᴛᴇɴ Dɪɴɢᴇ ɪᴍᴍᴇʀ ᴀᴜᴄʜ ᴡᴀs ɢᴜᴛᴇs ʜᴀʙᴇɴ. Aᴜᴄʜ ᴡᴇɴɴ ᴜɴs ᴅᴀs ᴏғᴛ ᴇʀsᴛ ᴠɪᴇʟ sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ ʙᴇᴡᴜssᴛ ᴡɪʀᴅ ☝️ Oʜɴᴇ ᴍᴇɪɴᴇɴ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢᴋʀɪᴍɪ ᴡᴜ̈ʀᴅᴇ ᴇs ᴍᴇɪɴ Bᴜᴄʜ ʜᴇᴜᴛᴇ ɴɪᴄʜᴛ ɢᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ ɪᴄʜ ᴡᴀ̈ʀᴇ ɴɪᴇᴍᴀʟs ᴀᴜsɢᴇᴡᴀɴᴅᴇʀᴛ ✈️
Nɪᴍᴍ ᴅᴀs﹐ ᴡᴀs ᴋᴏᴍᴍᴛ ᴀɴ ᴜɴᴅ ʜᴏ̈ʀᴇ ᴀᴜғ Oᴘғᴇʀ ᴢᴜ sᴇɪɴ. Sɪᴇʜᴇ ᴇs ᴀʟs ᴇɪɴᴇ Lᴇʀɴʟᴇᴋᴛɪᴏɴ. Nɪᴍᴍ sɪᴇ ᴀɴ. Iɴ ᴅᴇᴍ Mᴏᴍᴇɴᴛ﹐ ᴡᴏ ᴅᴜ ᴡᴇɪßᴛ﹐ ᴅᴀss ᴅᴀs ᴡᴀs ᴘᴀssɪᴇʀᴛ ᴇɪɴᴇɴ Sɪɴɴ ᴍᴀᴄʜᴛ﹐ ᴅᴇʀ ᴅɪʀ ʜɪʟғᴛ ᴢᴜ ᴡᴀᴄʜsᴇɴ﹐ ʜᴀsᴛ ᴅᴜ ᴋᴇɪɴ sᴄʜʟᴇᴄʜᴛᴇs Kᴀʀᴍᴀ ᴍᴇʜʀ
Aʟsᴏ ᴇʀsᴄʜᴀғғᴇ Dɪʀ Dᴇɪɴ Iᴍᴘᴇʀɪᴜᴍ ᴍɪᴛ ᴅᴇɴ Sᴛᴇɪɴᴇɴ﹐ ᴅɪᴇ sɪᴇ Dɪʀ ɪɴ Dᴇɪɴᴇɴ Wᴇɢ ɢᴇʟᴇɢᴛ ʜᴀʙᴇɴ ᴜɴᴅ Dᴜ ᴡɪʀsᴛ UNANTASTBAR﹗ ‼️
—————————————————————————-
#wundervollbringen #Affirmationen #positivethinking #buchautorin #coaching #happinesstrainer #gutenmorgenwelt #motivation #glaubandichselbst #quoteoftheday #karmababy #positivdenken #proud #hope #auswandern #gleichgewicht #glücklich #verliereniemalsdenglauben #positivethinking #ausschlechtwirdgut #sichtweise #imperium #changeyourthoughts #freitagsmotivation
—————–
Was für ein verlogenens Miststück! Sie wäre also ohne Cybermobbing nie ausgwandert? Schon in diesem 2016 veröffentlichten Interview sagt sie, dass Mallorca bald ihre Wahlheimat sein wird:
https://www.neuepresse.de/Menschen/Leben-in-Hannover/Bianca-Doehring-ueber-ihre-Zeit-bei-Big-Brother
Man muss dabei aber auch Biancas Sicht der Dinge verstehen: Ohne Blog wäre sie ja mega famous in Deutschland geworden, hätte sich Malle einfach gekauft und zum neuesten Bundesland geklärt. Da hätte sie dann auch nicht auswandern brauchen.
Ach warte mal…auswandern ist es doch nur, wenn man seinen Hauptwohnsitz auch woanders meldet, oder? Hmmm, ob Bibi das getan hat, darf zumindest stark bezweifelt werden. Offenbar musste sie die Insel ja dank Corona verlassen und durfte auch erst wieder zurück, als Spanien die Bestimmungen gelockert hat.
Natürlich hätte es auch ihr Buch ohne den Blog nicht gegeben. Also nicht in der Form. Statt „Mein Fall und mein folgender Aufstieg. A true success story. So schaffst Du es auch.” wäre es dann „Mein Aufstieg. A true success story. So schaffst Du es auch.” geworden. Natürlich in dem Fall dank vorhandener Geldmittel und wenig Zeit dann komplett von einem Ghostwriter geschrieben. Ich denke nicht, dass es auch nur die geringste Chance bestand, dass die Menschheit von einem Buch von ihr verschont geblieben wäre…dafür ist sie in ihrer Selbstwahrnehmung viel zu wichtig und hat uns allen viel zu wichtige Dinge mitzuteilen. Außerdem ist das easy money(auf diesem Qualitätslevel)…
Solange sie nur Bücher auf Kosten ihrer verstorbenen Vorfahren schreibt und sich keinen Pilotenschein oder (Human) Medizin-Diplom in der Ost-EU kauft um dann hier anschliessend im jeweiligen Beruf Fuss zu fassen bin ich diesbzgl. leidenschaftslos.
BiBi ist aus meiner Sicht eine Person, die es nie gelernt hat, etwas zu TUN um Ziele zu erreichen und ein selbstbestimmtes wie auch finanziell unabhängiges Leben zu führen.
Die (nicht wahrgenommene oder wenig erfolgreiche) Verantwortung dafür tragen natürlich zum Großteil ihre Eltern. Sie haben es geschafft, einen in vielen Belangen und Lebensbereichen hilflosen Menschen aufzuziehen der es nie langfristig geschafft hat, sich von den Eltern abzunabeln.
Auch wenn ich denke, dass es nie zu spät ist, speziell in einem Land wie Deutschland wo man Zugang zu nahezu allen Resourcen geniesst wie z.B. Wissen, welches man sich u.U. aneignen möchte, und dies sogar sehr oft gratis, muss man es wohl WOLLEN.
Dem entgegen steht aber nunmal auch der schmarotzerische Charakter.
Ihre, ebenfalls nur meine Ansicht, mangelnde (Aus-)Bildung ist auch nicht gerade ein Vorteil. Mittlerweile dürfte sie mit 40+ keinerlei Chance mehr auf dem Arbeitsmarkt haben einen Beruf zu finden, der mit ihrer Würde vereinbar ist.
Würde BiBi ihr Leben nicht auf Kosten anderer bestreiten können, wäre sie wohl ein klarer Fall für Hartz. Insofern bin ich dankbar, dass sie zumindest nicht der Allgemeinheit auf der Tasche liegt.
Zum gestrigen „Fotoshooting” welches da im Hinterzimmer ihres Lieblingsversorgers stattfand:
Bin ich der Einzige, der das anschliessend von ihr gepostete Foto unheimlich ansprechend und attraktiv findet? Ich weiss, manchmal sind wir mit dem Loben etwas zurückhaltend, hier aber ist es m.M.n. überhaupt nicht angebracht.
Allein schon der freundliche und sympatische Gesichtsausdruck hat es mir schon sehr angetan. Auch diese positiven Vibes, sie sprüht einfach vor Lebensfreude!
Da sie die tolle Bluse schon vor Föhnen getragen hatte, sollte es sich wohl hier um eines der besten Fotos dieses Shootings handeln. Schliesslich geht man eher selten mit einem verunglückten Foto in die breite Öffentlichkeit.
Für mich ganz klar auf dem richtigen Weg Richtung happiness-Coaching.
Da mich das Foto auch an irgendetwas erinnert hatte, habe ich mich mal kurz auf die Suche begeben und mich anschliessend wieder erinnert.
Falls ihr den Unterschied nicht auf den ersten Blick erkennt: links Bianca Döhring, rechts das Portrait-Foto einer Einsitzenden in den USA.
Bei dem Bild war auch mein erster Gedanke: Wenn sie so beim Shoot aussah, kann sie nur beten, dass der Fotograf ein wahrer Photoshopmagier ist…und das sie ihr Coverfoto nicht im selben Artikel zeigen. 😉
Seitliche Profilfotos werden von Verbrechern gemacht. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass diese Schwerkriminelle, namentlich bekannt als Bianca Döhring, das Fotoshooting beim LKA Erkennungsdienst hatte. Die werden ihren Aufenthalt in Deutschland genutzt haben um ihre Fahnungsfotos der Döhring zu erneuern.
Neues Video.
„Entweder es passiert gar nichts oder es kommt alles auf einmal”. Also genau genommen hat sie uns aber eigentlich seit 5 Jahren praktisch durchgehend verkauft total busy zu sein…und das in den letzten Monaten nochmal verschärft. Und plötzlich dann so eine Aussage. Sie hat doch wohl nicht die ganze Zeit gelogen?
Jetzt ist sie jedenfalls wieder total im Stress. Sie hat ganze 2 neue Presseanfragen und nächste Woche soll es dann tatsächlich einen Termin im Fernsehen geben. Aber natürlich ist da ja auch noch viel Marketing(täglich morgens die 7 selbsen Posts absetzen…dazu ein belangloses einminütiges Werbevideo mit leicht variierendem Text(siehe heute) etc.).
Und dann sind auch die 100 Bücher, die sie bei der Buchvorstellung unterschreiben will auf dem Weg. Na hoffentlich prügeln sich die bisher 2 Teilnehmer, die ihr dafür zugesagt haben, nicht um die Exemplare…
Ach…und sie hat natürlich viele Anfragen zu ihrer letzten Podcastfolge bekommen. Vermutlich ist sie da auch in diesem ominösen „es passiert gar nix”-Stress. =)
Und dann lässt sie noch ein Video folgen, wo sie nach 5 Buchhandlungen sucht, die ihr Buch ausliegen haben sollen. Sie könne sich die aussuchen und müsse jetzt nur wissen, welche gut wären bzw. wo sich die Fans das Buch wünschen.
Macht das Sinn? Nö. Fans brauchen das Buch ja nicht zur Auslage sondern wissen, wo sie das dann bestellen können. Frei aussuchen kann sie sich die Buchhandlungen sicher auch nicht…sondern hat nur die zur Auswahl, bei denen sich der Händler entsprechend bezahlen lässt(oder mit ihrer angeblichen Agentur einen Vertrag hat. Was auf’s Gleiche rauskommt.).
Für mich einfach ein weiterer Versuch, irgendwie die „Fans” zu mobilisieren…vielleicht hofft sie auch auf dem Weg, dass sich Buchhandlungen bei ihr melden, weil sie sonst keine findet. In jedem Fall werden am Ende etwaige Buchhandlungen als Wahl der Fans verkauft…selbst wenn Müllers Schreibwarenladen in Hintertupfingen der einzige sein sollte, der sich dazu bereit erklärt, seine Ladenfläche für einen Ladenhüter zur Verfügung zu stellen.
Wann gehen eigentlich die Exemplare für die Instagrimm-Rezensenten raus? Hört man so gar nichts von…und die müssen das Buch ja dann auch noch lesen und haben(so sie denn Reichweite besitzen) vielleicht noch andere Bücher in der Pipeline. Aber das hat Bibi sicher alles auf dem Schirm, minutiös und generalstabsmäßig durchgeplant…
11 Tage bis Kartenhaus…
Das zeigt auch wieder ihren zweifelhaften Charakter.
Auf der einen Seite die Behauptung, seit drei Jahren von früh morgens bis spät abends an ihrem Herzenswerk zu arbeiten und auf der anderen Seite die eigene Erwartung, nicht mehr als 100 Bücher in ganz (und ausschliesslich) Hannover zu verkaufen. Man darf wohl davon ausgehen, dass sie einen Teil davon zu den von ihr angesprochenen Buchläden bringen wird die sich wohl dazu durchgerungen haben, ihr Herzenswerk zum Verkauf anzubieten um nicht Mama’s Unmut auf sich zu ziehen.
Sprich: nächste Woche dann wohl wieder Termine, Termine, Termine und viele Videos, in denen sie aufgrund ihrer Ironman-ähnlichen Bewegungsmentalität zwecks unzureichender Sauerstoffzufuhr dem Erstickungstod sehr nah kommen wird.
Auch hat sie bisher weder Preise genannt noch sich dazu geäussert, wie man an das PDF kommen kann. Auch scheint das Buch nicht in die Versandhandel zu kommen. Anderenfalls wäre sie wohl die Erste gewesen die diese Info in die Welt inkl. begelitendem Totentanz hinausposaunt hätte.
Sie wird gute Gründe haben, all das bisher verschwiegen und ignoriert zu haben.
Diese Geschichte dann aber anderen als Erfolg vermitteln zu wollen, hmmm, da muss schon irgendetwas ganz schwerwiegendes im Oberstübchen unserer Nusspli-Königin ausgesetzt haben bzw. fehlen.
Ein (für mich) „normaler” Menschen würde sich anhand dieser „Erfolg„squote in Grund und Boden schämen und sich in nächste Kämmerchen verdrücken um zu überlegen, was habe ich vielleicht falschgemacht und wie konnte es dazu kommen. Aber diese Maßstäbe bei Bianca Döhring anzusetzen wäre natürlich vollkommen illusorisch.
Dazu kommt: sie ist meiner Vermutung nach selten (korrigiert mich gern sollte ich falsch liegen), und falls doch eher kurzfristig, einer geregelten Tätigkeit nachgegangen. D.h. es fehlt ihr auch der Vergleich mit dem Verdienst einer solchen Tätigkeit.
Insofern sind 100 Euro, meinetwegen lasst es auch 1000 Euro sein, Brutto-Einnahmen aus dem Bildersachbuch welches drei Jahre harte Arbeit bedeutet hat vermutlich ein Riesenerfolg für sie im Vergleich zu einem monatlichen Nettolohns eines regulären Jobs von vielleicht 2.000 – 3.000 Euro, und das über drei Jahre, also locker 50.000+ Euro.
Ich werde es hoffentlich nie schaffen, in ihre Welt vorzudringen um zu verstehen, was bei ihr für ein Film ablaufen mag.
alle, insbesondere bianca, reden von 3 jahren arbeit für das zweifelgafte „werk”.
erinnere ich falsch, oder hat lektorin kathi von EINEM jahr gesprochen? (sich versprochen?) hat sie, falls ich mich irren sollte.…esse ich morgen einen stangenselleriebrei zum frühstück.
Bianca rechnet selbstredend die Zeit des Ghostwriters mit hinzu, ebenso ihre jahrelange Drohung ein „Buch” zu schreiben, somit kommt sie auf 3 Jahre, bestimmt sogar auf über 3 Jahre!
Realer Zeitaufwand bei Bibi waren ca. 3–4 Monate, inkl. schreiben am Pool und Meer und im Café! Das „Werk” wäre ja schon längst erschienen, wenn ihr Verlag sie nicht raus geworfen hätte…
Nicht nur das. Es geht vermutlich auch um die reine bzw. effektive Arbeitszeit.
Die meisten Menschen haben eine ~40-Stunden-Woche.
BiBi hingegen reisst locker die 100-Stunden-Woche wenn sie denn nicht gerade diniert, urlaubt, TV-schaut oder andere im Rahmen der körperlichen Wohlergehens an sich herumschrauben lässt.
Während also viele Andere sicher mindestens drei Jahre für das Zusammenklauen der Bilder, verdammt!, ich meine natürlich Schreiben des Herzenswerks, gebraucht hätten, hat Bianca Döhring das in einem Jahr fokussierter und effektiver Arbeits(zeit) geschafft.
Und das, nicht vergessen bitte, das ist jetzt wichtig, mit Erfolg!
@Robina – ja, die liebe Kathi hatte sich verquatscht und bestätigt, dass es 1 Jahr der „Autorentätigkeit” war. 🙂
Das Thema „eigenes Buch” kam erstmalig auf, als BiBi im „Ghostwriter-Krimi” ihrem Ärger Luft machte. Dies war im 1.Halbjahr 2019.
Zeitgleich datierte sie auf ihrer privaten Website den Beginn der Tätigkeit als „Autorin” auf März 2018, um umfangreiche Vorarbeit zu suggerieren (sie dachte wohl, „ihr Werk” würde binnen kurzer Zeit auf den Markt kommen, dachte, die Seiten mal schnell aus dem Ärmel zu schütteln wollte aber zeitaufwändiges Arbeiten in der Vergangenheit vortäuschen).
Der angebliche Ghostwriter hatte ihr aber wenn ich richtig erinnere nur ca. 1/2 Jahr „geklaut” (und dies war vermutlich zeitlich ebenfalls übertrieben – als ob BiBi sich 6 Monate ohne Ergebnis/ Rückmeldung hinhalten ließe – dafür ist ihre Zündschnur viel zu kurz.…).
Kannst Dir also die Stangensellerie-Matsche morgen sparen 🙂
Wenn man ihr folgt bei Instagram und Co sieht man doch, dass sie eine Dauerarbeitslose ist. Selbst ihr Mutter will sie nicht im Laden als Aushilfe haben, weil jemand mit so schlechten Ruf schlecht fürs Geschäft ist.
Entweder Bibi lügt jetzt oder sie log 5 Jahre, mit solchen Aussagen wie: „Entweder es passiert gar nichts oder es kommt alles auf einmal”
Auf jeden Fall können wir festhalten, Bianca Döhring (@biancadoehring_79) lügt!
Sie hat täglich IMMER ZWEI Pressetermine, zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass sie jemals gesagt hat, sie hat jetzt/morgen EINEN Pressetermin! 🙂
Warum sie so viele Anfragen wegen der Pooodcastfolgen hat und sie dann erwähnen muss, verstehe ich mal wieder nicht! 😀
100 „Bücher” werden geliefert, 2 Teilnehmer haben sich angemeldet, unter 5 „Bücher” wird Bibi verschenken…
Bedeutet, dass am 01.09.2020 in der Theaterstraße 16, Hannover, 94 „Bücher” in die Altpapiertonne gehen…
Wird sie tief fallen, am 1. September…
Aber ganz sicher wird sie es uns als riesen Erfolg verkaufen! 😉
Keine Buchhandlung legt sich ein Buch auf Lager von einer unbekannten Autorin, zudem einer mit so großen schlechten kriminellen Ruf, die keinen Verlag hat. Von einem Buch mit einer Auflage von nur 100 Stück!
Bibi scheint Buchhandlungen zu verschenken!
Ich nehme Amazon!
ich habe mich gerade über diese, mal wieder extrem verblödete frage gewundert.
darf bianca wirklich so sehr dumm sein, protzt seit wochen mit vertrieb bei/mit amazon, thalia, blah und blubb.
jetzt fragt sie sowas? die autorin ist ein derart geistiger tiefflieger. so sehr peinlich.
auch ich nehme amazon, ist doch bezos, oder?
Macht ihr jetzt alle „die BiBi”?
Es gibt keinen Internet-Vertrieb.
Sie redet in ihrem Video von stationärem Buchhandel. Also diese komischen Boomer-Läden aus den 80igern wo überwiegend Menschen mit zuviel Zeit nach dem Agatha’s‑Einkauf verweilen um die neuste China-Fashion spazieren zu führen!
Ist zwar kein Buchladen oder Bücherei, aber ich würde das LKA Niedersachsen vorschlagen.
Aber Vorsicht
Da Geschenke für Beamten im von Dir verhassten Deutschland in der Regel recht heikel sein können, gerade bei den Beamten dieser Behörde, wirst Du es dort nur als „käuflich zu erwerben” anpreisen können.
Ich weiss, in Deiner Heimat kann man sowas oft auf den schnellen Dienstweg erledigen, hier aber gelten (leider) strenge Gesetze die dummerweise auch oft zur Anwendung kommen
Dafür ist dann aber der Weg dorthin recht überschaubar. Als Hilfe habe ich Dir ein Screenie gemacht. Zwecks mangelnder Fitness bitte ich Dich dennoch nach Möglichkeit auf die U‑Bahn auszuweichen.
Das wäre aus meiner Sicht dann nen echt gelungener PR-Coup und Fingerzeig @ Bianca Döhring! Aufgrund des Tiefschlafs der vergangen Jahre würde ich es aber vorerst nicht signieren, dass haben die m.M.n. überhaupt nicht verdient.
eventuell freuen diebeamten sich, es dürfte nicht als bestechung gelten, über je drei bereits aufgeblasene luftballons aus den „namaste-händen” der powerfrau und erfolgreichen autorin.
„Namaste”? Ich dachte zuerst das ist ein Schreibfehler.
Was Du alles kennst. Allergrößten Respekt vor Deinem wohl unerschöpflichen Wissens-Repertoire
vice versa, lieber mapp.
du schmeichler *lacht
Ich wäre sehr vorsichtig damit eine Buchhandlung vorzuschlagen.
Sollte der Vorschlag von ihr angenommen werden und sie feststellen, dass dort dann kein Buch verkauft wurde, hätte ich ehrlich gesagt Angst von ihr anschliessend gemobbt oder gar bedroht zu werden.
Viele Pressetermine, viele Interviews und jetzt sogar TV!
Wenn es nicht gelogen ist, wird das pure Werbung für ihren Blog.
Nur Großbuchhandlungen in Großstädten sagte ich extra ☝️
Man kann ja nicht wirklich erwarten, dass dieses Spatzenhirn (Sorry ihr Finken, für das Dissen!) weiß was eine Großstadt ist! 😀
Das Ruhrpark Einkaufszentrum in Bochum ist eines der größten in Deutschland und die Buchhandlung ebenfalls, muss man ihr aber nicht sagen!
Ist eh voll peinlich, dass gerade mal 5 (in Worten: FÜNF) Buchhandlungen ihr „Werk” auch physisch vorliegen haben! Das ist echt ein ERFOLG! BRAVO BIBI, BRAVO!!!
Schade dass sie wohl nie darauf eingehen wird, warum die anderen vorgeschlagenen Buchläden ihr Bildersachbuch nicht anbieten möchten 😀
BiBi ist in Ihrer abwatschenden Überheblichkeit einfach immer aufs Neue widerlich…
Wie kann man so auf einen Vorschlag eines Buchinteressenten reagieren, der sich Gedanken gemacht hat und ihr mit Vorschlägen unter die Arme greifen möchte?! Schon wieder vorbei, das speichelleckerische „danke für Deinen wertvollen Beitrag”, das BiBi sich vor wenigen Wochen versucht hatte inflationär anzutrainieren (und das nicht ein einziges Mal authentisch wirkte)?
Dieses kackdumme, besserwisserische Raushauen, was ihr gerade in den Kopf kommt, ohne Rücksicht auf Verluste. „Erfolgs-BiBi” merkt auf ihrem manischen Höhenflug mal wieder gar nichts…
Ob Sebastian BiBi je nochmals einen Vorschlag machen wird oder überhaupt noch Interesse hat, nun noch ihr Buch zu kaufen, wage ich zu bezweifeln.
Abgesehen, dass der Ruhrpott an sich die deutschlandweit konzentrierteste Bevölkerungsdichte hat und eine Großstadt quasi in die nächste übergehnt, „Hannovergirl” aber offensichtlich sogar so dumm ist, nicht einmal die rudimentärsten geographischen/ demographischen Kenntnisse zu besitzen, vergrault sie mit einem solchen Auftreten auch die letzen potentiellen Buchinteressenten…
Und sollte ein potentieller Buchkäufer die „Bücherei” in Hintertupfingen vorschlagen, so wäre es das Mindestete, sich freundlich für die Anregung zu bedanken und nicht wie gewohnt den Klugscheiß-Zeigefinger zu heben…
BiBi soll doch froh sein, dass sich überhaupt jemand um sie und ihr Buch bemüht.
BiBi sprach doch von angeblichen(!) Anfragen von Buchläden – warum versucht sie nicht mit diesen zu kooperieren? Oder waren diese für die Grande Dame der Literatur auch zu klein und zu provinziell gelegen, so dass sie nun wieder nach den Sternen zu greifen versucht?
Ist diese BiBi-Person so komplett lernresistent, dass sie noch immer nicht kapiert hat, dass Hochmut zuverlässig vor den Fall kommt (ja, ist sie, eine rein rhetorische Frage…)?
Herzchen-Emoji gibts nur für den Standortvorschlag, der ihr ohnehin vorschwebt – Hamburg Europacenter. Vermutlich erträumt sie sich dort ein mittig im Eingagsbereich hängendes Banner, davor stapelweise „ihr Werk” augenfällig aufgetürmt und überall im Geschäft die Aufsteller mit ihrem Konterfei verteilt 🙂
Wie gut, dass BiBi sich alles nach Gusto auswählen kann, da die Welt sehnsüchtig auf sie und ihr Buch gewartet hat und sienicht froh sein muss, wenn sich überhaupt irgendein Buchhändler breitschlagen lässt.
Hoffentlich teilt sie der geneigten Gefolgschaft „die teilnehmenden Büchereien” auch rechtzeitig mit, so dass man beim run auf die begehrten Exemplare nicht am Ende leer ausgeht :-
Frau Großkotz ist der „Erfolg” der letzten Tage, dass es womoglich tatsächlich mal EINEN echten Pressetermin gab, zu Kopf gestiegen und sie fährt wieder zur gewohnten menschenverachtenden Form auf und walzt alles nieder.
Sie bereitet doch schon wieder den Abflug in ihre „Heimat” vor.
Sollte das stimmen, was sie gerade postete, sogar nur wenige Tage nachdem er, der Allheilige, uns erschienen ist, sorry, ich meine natürlich das „Werk”.
Der Grund, neben ihrer chronischen Faulheit, dürfte wohl entweder
a) eine Flucht aus Deutschland aufgrund des überwältigen Erfolgs und den dann wiedergekommenden Morddrohungen der (aber nicht nur) namentlich bekannten Tätern
oder
b) eine Auszeit nach dem erwarteten großen Erfolg die sie sich redlich verdient hat
oder
c) eine Auszeit nachdem sie nun mindestens drei harte und lange Jahre an ihrem Herzensprojekt gebuckelt hat
sein.
Tipps werden noch angenommen.
Und eine Buchhandlung in Aachen, vorgeschlagen von einer ihrer „Freundinnen” bekommt ein Like!
Aachen hat ca. 257.000 und Bochum 370.000 Einwohner. Merkt ihr was? Bibi hat absolut keine Ahnung! Die ist tatsächlich dumm wie Bohnenstroh!
Warum nehmen nicht alle Mayersche Buchhandlungen 500 Exemplare ab? Die werden in ein paar Tagen alle verkauft sein und dann entsteht ein Engpass.
Wenn der Blog tatsächlich eine kostenlose Ausgabe anbietet, könnte der Blog diesen Engpass verhindern.
Was ist mit den Buchhandlungen auf dem Land. Dort wo der Onlineversand schwach ist?
Sie könnte die Poeschkens so ja nicht abfertigen…sonst ist sie 1/5 ihrer Dauerliker bei Facebook auf einen Schlag los. Eigentlich wollte sie Köln/Düsseldorf, Frankfurt, Berlin, München und Hamburg hören. Drunter macht sie es nicht. Sind „zufälligerweise” 5…
Bochum hört sich einfach nicht sexy genug an. Außerdem wohnen im Ruhrgebiet nur Harzer und die können sich ihr kostbares „Werk” ohnehin nicht leisten…oder so.
Wobei BiBi die Poeschkens genau genommen auf ihre Art ja trotzdem abgefertigt hat, indem sie nur ein Like und kein Herzchen vergeben hat.
Aber die dumme BiBi erwartet, dass ihre Anhänger „New York, Rio, Tokyo” vorschlagen sollen, um durch Metropolen „ihr Werk” mit Wichtigkeit zu adeln.
Dass natürlich jeder Ort vorschlägt, an denen er oder sie wohnt, ist für Bibi leider zu abstrakt.
BiBi verachtet Provinz, BiBi verachtet die kleinen Leute und verkennt dabei, dass ihre Anhänger und potentiellen Kunden vermutlich zwangsläufig aus diesem Milieu stammen.
Denn kluge gebildetet Weltbürger – wie es BiBis Wunsch wäre und wie sie sich fälschlicherweise „selber” definiert – interessieren sich weder für BiBi noch für ihre dümmlichen Binsenweisheiten…
Was ist dieser Sebastian für ein Haterwurm! Sperren!
Buchandlungen in New York, Paris, Mexiko Stadt, Tokio… Bianca hat völlig Recht.
Bochum: Einwohner: 365.587
laaaaaaaaaaaaaaach
Das Buch wird 7,99€ bis 9,99€ kosten, weil es Betroffenen helfen soll und da muss es günstig sein.
eBook wird 3,99€ kosten oder überhaupt nichts.
Für Bianca ist helfen nämlich sehr wichtig.
Hey, Bibi, was ist denn jetzt eigentlich mit den Gewinnspielen? Ich warte nun schon so lange sehnsüchtig darauf. Und wann gibt es die T‑Shirts mit den Spenden? Und wann fängt der Vorverkauf an?
Ehrlich gesagt glaube nicht mehr dran, dass es das Meet&Greet Gewinnspiel noch irgendwann tatsächlich geben wird. Dafür gibts jetzt kindisch doofe Luftballons, wie beim Kindergeburtstag.
Ich habe auch meine Eltern gefragt, ob sie mir die Fahrt nach Hannover bezahlen würden (weil du weißt ja, dass ich weit weg wohne), dass ich zu deinem Event im Laden von deiner Mama kommen könnte. Aber obwohl ich noch Ferien habe sind sie nicht so begeistert. Aber das habe ich ja schon häufiger geschrieben.
Außerdem weiß ich ja gar nicht, ob es sich lohnt, weil ich Angst habe, dass ich vielleicht gar nicht reinkomme, weil du hast mich ja schon so oft verarscht und dann wäre ich extra so weit gefahren.
Ich würde auch wie versprochen leckeren Bananenkuchen mitbringen, ich denke, das Versprechen meiner Mama zählt noch, dass sie den für dich backt.
Aber dafür muss ich natürlich sicher wissen, dass du auch Zeit für mich hast.
Wie wollen wir uns am besten verabreden, dass es klappt?
Ich habe außerdem Angst, dass du vielleicht die Hells Angels Freunde von deiner Mama als Security vor den Laden stellst und mit so Motorradrockern bin ich noch mehr ängstlich, dass die grob sein könnten. Oder ich meinen Bananenkuchen nicht mit reinnehmen darf und die Rocker ihn mir wegnehmen, weil sie denken, der könnte gefährlich sein.
Also, melde dich bitte bei mir.
Viele Grüße von Powergirl
Ich würde gern nochmal das Thema Urheberrecht und deren Verstöße aufgreifen wollen.
Seitdem ich BiBi-Fan bin, fällt es mir immer wieder auf, dass sie sich sehr oft mit fremden Federn schmückt. Beispiele sind:
- das „Ausleihen” der von ihr geposteten Texte. Ja, es gibt tatsächlich manchmal Hinweise auf den Urheber, allerdings nicht immer wie wir erst vor kurzem wieder feststellen durften.
- die Vertonungen in ihren Bullshit-Videos; z.B. Kontra K. wenn sie mal wieder Ihren Stolz auf die harte Arbeit (der Anderen) zum Ausdruck bringen möchte oder Justin Biber bei ihrem alltäglichen Fitness-Frühstück und Business-Dinner.
Meines Wissens nach benötigt man für die Verwendung dieser urheberrechtlich geschützen Herzenswerke eine schriftliche Erlaubnis um sie nutzen zu dürfen. Ob die bei unserer Nusspli-Prinzessing vorliegen würde ich mal, ehm, „anzweifeln”. Auch würde meines Wissens nach die Nennung des Namen des Interpreten nicht ausreichen, was sie aber ohnehin nicht macht.
- die nun bereits wochenlang anhaltende Werbung für ihr Werk auf ihrer Website mit Nutzung von urheberrechtlich geschützen Logos bekannter (online-) Retailer welche dieses Werk wohl aber nie anbieten werden.
Meiner Erinnerung nach hat sie bis zum einschl. heutigen Tag bisher keinerlei Intention erkennen lassen, weder in Wort noch Schrift, das „Werk” auch bei auch nur einem der aufgezählten Shops anzubieten.
Der Grund für die aus meiner Sicht unerlaubte Nutzung dieser Logos dürfte wohl sein dem Besucher ihrer Seite zu suggerieren, dass ihr „Werk” (und „Autorin”) eine gewisse überregionale Bedeutung und Reichweite haben und es daher selbstverständlich deutschlandweit verfügbar ist (ab 01.09.)) oder sein wird (bis 01.09.).
Das ist natürlich ein etwas anderer PR-Effekt als wenn dort z.B. stehen würde:
„Ab 01.09.20 erhältlich bei Agatha Damenmoden, Theaterstr. 16, Hannover sowie vielleicht auch in fünf weiteren stationären Buchhandlungen die sich aber erst noch finden lassen müssen. Anregungen dazu werden gern entgegengenommen (Großstadt only pls!).”
Aus meiner Sicht ist das vermutlich schon deswegen problematisch, weil ein Besucher daraufhin einen der Shops besuchen könnte (die Logos sind selbstverständlich genauso wenig verlinkt wie auch ihr bereitgestellter „Bestell”-Button da das „Werk” in keinem der Shops angeboten (werden) wird) und damit eine negative user experience verbinden könnte.
Der User wird das Buch nicht finden und die Schuld u.U. dem online-shop geben. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet aber für mich geht das Richtung bewusste Täuschung.
Mal abgesehen davon, dass BiBi teilweise noch veraltete Logos bekannter Retailer nutzt (welche genau darfst Du gern selber herausfinden @ Bianca Döhring), haben diese Anbieter in Regel auch strikte Bedingungen, wann es ein solches Logo (und welches) überhaupt zur Werbung genutzt werden darf.
Von Verlinkungen sehe ich an dieser Stelle mal ab damit BiBi ihre Hausaufgaben „selber” macht.
Eine freundlich im Ton aber bestimmt in der Sache gestellte Anfrage bzw. Beschwerde an den ein oder anderen dort aufgelisteten Retailer verbunden mit der Frage, warum auf der Seite von Bianca Döhring das Logo aufgeführt ist und das Produkt dann aber im Shop nicht erhältlich ist (auch nicht vorbestellbar), dürfte hier eine gewisse Wirkung erzielen um unsere Star-Autorin wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu helfen.
Eine ladungsfähige Anschrift für etwaige „Rückfragen” des jeweiligen Retailers hat sie ja pflichbewusst im Impressum angegeben 🙂
Ebenso könnte eine Info an die in Deutschland zuständigen Agenturen für die oben genannten Musik-Interpreten Kontra K. und Hrn. Biber hilfreich sein um die wegsehende Justiz endlich zum Handeln zu bewegen.
Das mit der Musik kann so nicht ganz hin hauen, immerhin wird die Funktion von Instegrim bereitgestellt. Sänger und Lied werden immer genannt automatisch.
PS: Bibi was wurde aus deiner Anzeige gegen den Drachenlord?
Und von was träumst du nachts, Bibi?
Ist das nicht genau das was wir alle von Bianca Döhring denken?
Es geht ihr nie um Hilfe! Betroffene gehen ihr am Arsch vorbei!
Es geht ihr nur um die ganz, ganz, ganz große Kohle und nun bestätigt sie es sogar „selber”, mittels Sprücheleinbildchen! 🙂
Und ihr Höhenflug geht weiter:
Wie unangenehm sie ist, so wie immer! 🙂
ich wundere mich schon sehr lange, habe es hier auch ettliche mal angesprochen, weshalb keiner der abmahnanwälte und co.….sich für eine bianca döhring und deren soz. medien interessieren.
bianca luisa döhring, die ja vorwiegend in palma d.M. lebt, eine auf de endende website „pflegt”. weshalb diese frau schamlos restaurants, ihr abgekupfertes werk (in sprüchen und bildern), das „heilbringende” öl etc pp.….…bewirbt, OHNE es als werbung zu kennzeichnen. (vieles in den letzten jahren erwähne ich erst garnicht).
und diese frau schreit endlos nach der justiz? bei allen bedrohungen, diffamierungen, verleumdungen, die bianca luisa döhring gegü anderen äußerte?
bianca döhring, viertplatzierte bei bb12, schwafelt seit über einem jahr von dem kriminellen mobbing nach ihrer big-brother-teilnahme.
die 12.staffel endete ende dezember 2015
finde den fehler.
dieses unsinnig falsche jahreszahl-gebrabbel einer bianca (nochmal: die schon bei bb von ihrer auswanderung aus liebe zur insel schwärmte) ist GELOGEN.
sollte sie in ihrem werk wieder, wie auch im netz, mit diesen definitiv falschen zahlen jonglieren, dürfte es juristisch wirklich von interesse sein!
Mir steht die lügerei einer person wie bianca bis obenhin!
☝️
Um Himmels Willen!
Was ist denn mit der Frau passiert? Sind das Brandwunden am Hals? Oder hängt das mit ihrer Diabetes zusammen?
Ist mir vor dem heutigen Video noch nie aufgefallen. Sowas hat echt niemand verdient 🙁
biancas diabetes ist längst geheilt.…(falls sie diabetes mellitus hatte)
du siehst ein tattoo als erinnerung an ihre oma, jaaaaaaaahre alt, das ding.
also kein mitleid nötig, auch wenn es dich ehrt.
Sehr gut zu erkennen, warum Bibi immer ihr 2. Kinn, also das Doppelkinn fest hält! 🙂
Wird das „Werk” immer dünner oder täusche ich mich?
@selber,
ich glaube nicht, dass du dich täuschst. das sind sehr dünne werke. (die wenigen seiten mit einer affirmation pro seite, im tippe mal der text in 12punkt-schrift (also unüblich groß) und dann noch bildchenseiten.
ich muß immer im hinterkopf behalten: dieses werk soll mobbingopfern ab 18 eine hilfestellung sein. jetzt wird es schon in mamas boutique vertickt an die walburga-kundschaft. als softcoverbüchlein dürfte es wirklich nicht über 9€ kosten.
und die luftballons, sie steigen hoch…
Wenn’s für 9,99€ über die Ladentheke geht (im wahrsten Sinne des Wortes ) würde ich da nichts sagen.
Da ihr Fokus aber immer primär die Hilfe ihres Bankkontos war und ist würde ich vermuten, dass ich da preislich gesehen knapp daneben liegen werde.
Sie nennt auch keinen Preis, sie weiss genau warum.
Kommt mir vor wie damals diese Kaffefahrten für Senioren. Einmal im Bus gesessen kommst du nicht mehr raus ohne vorher die Heizdecke zu Wucherpreisen „käuflich erworben” zu haben.
Würde mich btw. auch nicht wundern, wenn sie die Dinger am 01.09. schwarz ohne Kassenbon/Quittung verjubelt. Preis dann abhängig von Sympathie.
vielleicht im „bundle” mit einem öl zum „nur-heute-so-günstigen-vorteils-preis” von unter 80 euro.
also 79,98€.
Bleibe bei meinem Tipp:
39,95 Euro für ein buntes Sachbuch fast geschenkt .
Was für eine Farce: Trotz PR und Eigenwerbung, bleibt es seit Tagen bei nur 2 Zusagen zu Bibis Signierstunde. Natürlich bekommt sie tolles Feedback und ich weiß schon, was sie nach dem Desaster am 01. September sagen wird. Es war ein soooo großer Erfolg. Warum Burgel diesen ganzen Unfug finanziert und immer noch glaubt, ihre Tochter sei eine erfolgreiche Autorin, bleibt ein Rätsel.
interessant wird auch, wie personal und die über 100 leutchen, im laden (und beim „einlaß”) mit masken und mindestabstand zurecht kommen.
nicht, dass dort noch ordnungskräfte eingreifen müssen. *lacht
Sie musste Nachbestellen. Weil soooo viele Anfragen waren *laaaaaaaaaaach*
Nachziehen, bedeutet das in Hannover nachbestellen?
Ich denke schon 🙂
Ist die Captcha-Einagabe jetzt weg?
Wer glaubt an Sabine?
Immer wenn es so richtig mies läuft denkt sich Bibi User aus, die ihr NUR positives schreiben!
Und bei 2 Anmeldungen, zum verkaufen und signieren ihres „Werkes”, nach 8 Tagen Dauerwerbung auf allen ihr zur Verfügung stehenden Kanälen… läuft es ja mal so richtig Scheiße!
Die tonalität, die „schreibart” und die vielen kunterbunten emojis lassen einen glauben, dass da bianca luisa sabine „autorin” war.
Die Anzahl der Anmeldung müssen eine wahre Katastrophe für die Nusspli-Trainerin sein. Drei Jahre harte Arbeit und niemanden interessierts. Da würde der/die ein oder andere sicher gern im Boden versinken wollen.
Egal wieviel Lob sie auch erfindet – diese Zahl zeigt das wahre Ausmaß ihres Erfolgs. Vielleicht ist die Scham dann irgendwann nächste Woche doch zu hoch sodaß sie das Event wieder entfernen wird.
Wenn dass schließlich die Journalisten der großen Zeitungen sehen fragen sie sich vielleicht, mit wem sie da eigentlich ihre rare Zeit verschwendet haben und schmeissen das Exclusiv-Interview in den Mülleimer. Schliesslich gehts um Auflage.
Die offizielle Begründung für die Absage des Events wird natürlich lauten, dass Veranstalter/ Teilnehmer/ Journalisten bedroht wurden und die große Veranstaltung daher nicht durchgeführt werden kann um Leib und Leben nicht zu gefährden 🙂
Die Sabine scheint es auf jeden Fall zu geben! Auf Instagram kann man ja sehen wer jemandem folgt. Und zu einem der neusten Follower von Bianca gehört eine Sabine.
Auch wenn Bibi wohl solche Nachrichten auch gerne mal faket, diese könnte echt sein.
Hallo Fozzy,
ja, es könnte sein, aber Bibi hat auch schon öfter ihre eigenen Fakeprofile verlinkt, auch das könnte sein und die „Geschichte der Sabine” ist doch einfach zu konstruiert, oder? 🙂
Da Mutti momentan mit ihrer Kohle nur so um sich schmeisst um ihre Brut vor vermeintlichen Misserfolg zu schützen, sitzt das Geld auch für das Beauftragen reichweichenstärkerer Nichtskönner, ehm, ich meine Influenza (hach ist das wieder lustig…) locker.
Wenn Du willst und dazu noch ein paar Euro spendest, wird sie sicher auch Dich zukünftig in ihre Gebete, ich meine natürlich Lobhudeleien, einschliessen…
https://srreview.net/
https://www.instagram.com/srreviewblog/?hl=de
ein nicht mehr ganz neuer „berufsweig”.
es gibt edel anspruchsvolle mit niveau und es gibt diese „tante-emma-„produkttester”. allein die billigansprache „instis” treibt meinen blutdruck in die höhe.
uarghhhhh.…..oder so
Srreview ist aber ne Daueflikerin von Bibi. Die hat früher glaube ich mal irgendwie im Umfeld von Z‑Promi-Shows Betreuung gemacht um den Möchtegern-Stars Nähe zu sein und sich mit ihnen anzufreunden um sich selbst wichtig zu fühlen. Danach hat sie ordentlich über Bibi bei Facebook abgelästert und dann nochmal U‑Turn hingelegt…und seitdem hat sie die gewünschte Aufmerksamkeit von Bibi(die ja jetzt jeden Strohhalm greift).
Seit einiger Zeit macht sie dann auch Produktreviews…hat diese aber wegen Corona um Zeichen zu setzen zurückgefahren(angeblich…in Wirklichkeit tat sich da wenig) und über andere öffentlich abgelästert, die dies nicht gemacht haben. Also ähnlich wie Bibi mit ihrer Influencer- Schelte.
Auch hier in ihrem Blog schreiben jeden Tag viele Sabinen positives Feedback für Bianca, doch das wird alles gelöscht. Auch positiven Nachrichten für Bianca von Eva, Detlef, Ali, Heinz und Fritz. Alle haben das Buch gekauft!!!
Breaking News
Morgen ist laut eigener Aussage endlich der ersehnte TV-Auftritt. Details dazu gibt es zu gegebener Zeit.
Leider konnte sie heute nicht wie sonst immer bis in die Puppen schlafen weil Mama Burgel wieder jemanden fürs Kisten schleppen am Hamburger Hafen braucht. Es ist mal wieder Zeit für Mode, frisch eingetroffen aus New York.
Ihr kennt das Spiel ja, Codename „Pressetermine”.
Dafür dürft ihr Euch dann aber nächste Woche auf viele neue Videos darüber und einen „Sale Sale Sale” im Agatha’s freuen.
Bestimmt in diesem regionalen Popelsender H1. Da war Burgel auch schon. Da gibt es keine Kritik, weil der Sender nur von Werbung und regionaler Unterstützung lebt.
Dieses Buch ist so uninteressant und peinlich für große Medien. Zudem gute Journalisten natürlich nachfragen und hier im Blog vorher lesen.
Irgendwie waren alle 40 Pressetermine in Hannover oder Hamburg.
Jetzt sogar am Sonntag!
Dieser „Zufall” stinkt nach fetter Döhringlüge.
Breaking News
Frau Bianca Döhring, Erfolgsautorin aus der Großstadt Hannover, scheint das Gefühl bekommen zu haben, sich für ihre Faulheit der letzten Jahre rechtfertigen zu müssen. Aus diesem Grund gibt möchte sie uns in ihrem neuerlichen Video noch etwas mit „auf den Werk” geben für die, die es nicht verstehen (wollen), dass auf Instegrimm immer nur das fertige Werk angezeigt wird.
Sie entschuldigt sich quasi dafür, uns die letzen Jahre so gut wie niemals einen aktuellen Stand ihrer Fortschritte auf einem ihrer zahlreichen Kanäle mitgeteilt zu haben. Bitte denkt also nicht, dass man so ein Selfpublisher-Bildersachbuch mal so einfach „über Nacht” zusammenkopieren kann.
Auch betont sie noch einmal, dass sie „alles alleine gemacht” hat. Ein paar Sekunden später wird es dann jedoch leicht relativiert in dem sie dann von „alles selber entschieden und gemacht” spricht.
Ich möchte Euch daher alle bitten, Bianca Döhring auch weiterhin die allergrößte Wertschätzung entgegenzubringen. Texte und Bilder im Internet zusammenzusuchen ist eine verdammt harte Arbeit und sollte nicht unterschätzt werden. Wenn dann aber auch noch externe Agenturen den Rest der Arbeit erledigen sollte wirklich jedem klar sein, um was für einen großen Aufwand es sich beim Selfpublishing handelt.
Bitte vergesst auch nicht, dass sie sämtliche Rechnungen externer Dienstleister selbstständig an Mama Burgel weitergeleitet hat. Auch dieses Thema wird nur allzu oft unterschätzt.
Bitte unterstützt sie, in dem ihr mindestens ein Exemplar ihres Werks käuflich erwerbt. Für das Event am 01.09.20 sind auf Grund der bisher unerwartet hohen Nachfrage auch nur noch wenig freie Plätze verfügbar. Seid also schnell und meldet Euch umgehend an um sogar ein exclusiv signiertes Werk zu bekommen.
In zwei Wochen steht ihr Rückflug in die Heimat an und ich denke, es wird wohl niemand ernsthaft wollen, das BiBi auf der Insel hungern muss.
Die Bibi hat alles alleine gemacht? Das glaube ich der Lügendöhring nicht.
Sie sagte monatelang, dass sie mit ihren Grafiker am Cover arbeitet, sie sich mit ihm bespricht und er sie berät. Nach 3 Monaten Besprechung war das Cover dann so wie von Anfang an.
Da sich BiBi heute wieder im Schlepptau ihrer Mama befindet und quasi aus ihrem Kinderzimmer entführt wurde, dürfen wir uns endlich wieder über (hoffentlich neue) Farbfotos von Cafes und Restaurants freuen.
Mindestens ein Business-Lunch sollte wohl im Bereich des Möglichen liegen.
Wir erinnern uns: allein geht sie nur noch sehr selten und ungern in solche Etablissements da ihr die Meinung Anderer, die sie regelmäßig als ungeliebte Verliererin ohne Freunde, Mann und Kind abstempeln, vollkommen egal ist und sie die Zeit mit ausschliesslich sich selbst mittlerweile sehr wertschätzt und genießt.
ich wunderte mich schon, bianca fährt ohne leibwächter in ihrer (schon immer eingebildeten) bedrohungssituation in die perle hamburg.
alleine ihr allmorgenliche gang zum frühstück dürfte ein wagnis darstellen. aber was tut bianca nicht alles für „gutes futter”.
🙂
„Sie ist überwältigt, wieviele Leute ihr Buch schon erworben haben”.
Wie denn das? Es erscheint doch erst am 1.9.2020?????
Das ist jetzt nicht so schwer zu verstehen, oder?
Durch (Vor-) Bestellungen bei Amazon, Weltbild, Thalia, etc.
Da wird schon einiges an Bestellungen reingekommen sein, schliesslich haben sie das „Werk” garnicht im Angebot.
Allein schon weniger jeder Journalist der mit ihr in den letzten Wochen zutun hatte ein „Werk” abnimmt, sollte das an einer Hand abzählbar sein!
@Team, Undertaker etc.
Ist das angekündigte Update bzw. die Downtime durch?
Dinge die mir bisher aufgefallen sind: kein Captcha mehr, favicon fehlt noch und es scheint derzeit nicht möglich zu sein, Kommentare nach dem Verfassen eine gewisse Zeit lang zu ändern.
Ja, es wäre super, wenn das Feature des Nachbearbeitens wieder ermöglicht werden könnte.
Super, dass Dinge wie Fettschrift etc. nun leichter eingesetzt werden können – diese waren (je nach genutztem Browser vermutlich) in der Vergangenheit für mich nicht fehlerfrei zu verwenden.
Nachbearbeiten des eigenen Kommentars ist aktiviert. Warum das nicht (immer) funktioniert, konnte ich nicht herausfinden.
Ich konnte bisher keinen einzigen meiner Kommentare bearbeiten. Ist das schon jemandem gelungen?
Bearbeiten hat bei mir bisher auch noch nie nach dem Update funktioniert. Der HTML-Editor jedoch einwandfrei (FF 79 / Linux).
Test
Test
Test
Testusw. usf.
Vor der Umstellung war Nachbearbeiten bei mir in Firefox möglich, nicht aber in Edge.
Jetzt klappt es auch auf Firefox nicht mehr. Die Einstellung/ Funktion könnte also auch browserabhängig sein.
(Features wie Fettschrift funktionierten dagegen nur in Edge und in Firefox nicht)
die vielen vielen vielen interessierten interessiert inzwischen so langsam. seitenzahl, preis.….wo und wann bestellen???
herr freud hätte sich bei der heutigen ansage zum krauchenden volk im übrigen mal wieder gefreut. die rede war von einem interview (immer wieder sonntags). frau bianca sagt nun:”.……einige interviews.….”.
oh bianca brain, wann lernst du präzise zu sprechen, du bist 41 und verhälst dich, die abzock- und lügenmentalität mal abgesehen, wie ein kleinkind.
das mama walburga stolz ist und alle kunden zu lobpreisungen animiert ist ihrem alter geschuldet und dem ihrer kunden. bei einem „glas sektchen” ist das doch ein hanniver in die grundfesten erschütterndes ereignis.
Den Herrn Freud habe ich auch sofort wahrgenommen! 🙂
Sicher wollte sie nicht wieder ZWEI Interviews sagen, wie sie es sonst immer macht, drum sagte sie EIN Interview, aber EIN Interview für eine Erfolgsautorin ist einfach zu wenig, drum wurden es dann schnell EINIGE! 🙂
Für die Nachwelt:
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200823/vsfdq7a6.mp4” /]
@gast Da sie die Bücher ja gestern geliefert bekommen hat, wurde diese natürlich auch gleich im Laden der Mutti zum Verkauf angeboten.
Na das ist aber unfair. Wer weiter weg wohnt muss sie erst bestellen nach dem 1.9. *lach
Da könntest ab morgen wieder in Mamas Laden anrufen und nach dem PDF fragen.
Dann müsste sie nicht zur Post hecheln und Du kriegst das Werk noch am selben Tag, winwin.
So sieht es aus. Wäre aber auch typisch Bibi, wenn sie nen Monat lang den Verkaufsstart ankündigt nur um dann 2 Wochen vorher den einfach mal unprofessionell privat vorzuverlegen. Aber da sie offenbar keinen Vorverkauf gebacken gekriegt hat und das Interesse gering ist, hat sie einfach mal mit dem Verkauf begonnen…denn ohne Verkauf kann sie ja keine werbewirksame Verknappung der Güter vorgeben. Wenn sie jetzt schon behauptet, es ginge weg wie warme Semmeln, ohne das es einer nachprüfen kann, soll das ein Kaufanreiz für den eigentlichen Verkaufsstart sein…außerdem soll die Presse das möglichst auch mitbekommen.
Sie hält die Leute nach wie vor für dämlich…
sollte das werk nicht so gaaaaaaanz langsam mal eine ISBN nummer erhalten? (da schon gedruckt und bereits im boutikenverkauf) preise für eine vorbestellung oder in einer woche bestellung genannt werden?
eine woche ist bei einem derartigen „werk” nichts. in biancas sinn hoffe ich, dass alle von ihr seit wochen mit logoverwendung genannten distributoren „bescheid” wissen und bestellt haben, noch und nöcher. :-). wissen die überhaupt von ihrem großen glück und der werbung mit ihren logos?
erscheint mir alles sehr unsauber!
Es gibt keine Verpflichtung eine ISBN für ein Buch zu beantragen oder zu besitzen.
Ich denke das ist auch der Grund, warum sie es bei den Buchläden direkt vorbei bringt, oder jetzt dazu aufruft, ihr solche zu nennen die sie dann wohl persönlich kontaktieren wird mit der Bitte, ihr Buch in das Sortiment aufzunehmen.
Das wäre zumindest meine Vermutung. In diesem Fall wäre es aber eben nicht möglich, anders wie BiBi das schonmal in einem Video dargestellt hat, es „überall bestellen” zu können. Das geht m.W.n. dann eben nur mit einer ISBN-Nummer.
Vielleicht täusche ich mich da auch, ihr seid da um Längen erfahrener wenn es um die Interpratation BiBi’s kranker Gedankenwelt geht wie ich immer wieder merken muss…
ja, nach der monatenlangen werbetrommel bei den „größten” bestellen zu können, bin ich von der ISBN ausgegangen.
das es jetzt eine art hausverkauf bei agatha und ganzen fünf buchhandlungen geben wird.….…ist bianca.
werter @mapp, ich bin mir sicher, sie/du haben/hast sehr gut erkannt wie bianca brain tickt. (glaube lediglich das, was du filterfrei siehst und im o‑ton hörst.)
alles andere ist meist makulatur.
🙂
Offenbar ist unserer herzallerliebsten Blitzbirne gerade auch aufgegangen(sie hat doch nicht etwa im verbotenen Blog gelesen?), dass sich der eine oder andere verarscht vorkommen könnte(mal von irreführender Werbung ganz abgesehen), wenn sie weiterhin groß das Veröffentlichungsdatum bewirbt aber schon so viele Exemplare verkauft hat, dass sie trotz 100 privat georderten Stück schon nachbestellen muss(laut ihr).
Also macht sie jetzt die Rolle rückwärts und behauptet „ein paar” bereits INTERN verkauft zu haben. Ja, so intern, wie die Ladentheke eines öffentlichen Geschäfts mit „ab HEUTE hier erhältlich”-Banner halt ist.
Für JEDERMANN ist es hingegen erst ab 1.9. zur Verfügung(wie auch immer).
Bibi stümpert munter vor sich hin…
Ich könnte mir vorstellen, dass Mutti die Bücher auch als eine Art Give-Away zu hochpreisigen Einkäufen dazugeben wird um den Absatz künstlich anzukurbeln.
Oder wer einen Einkauf in Höhe von mindestens Betrag X tätigt, dazu noch BiBis Buch für 39,95 erwirtbt, bekommt eine Pelzbommelmütze/ Pelzbommel-Schlüsselanhänger etc. gratis dazu.
Später wird das Modell vermutlich noch etwas toleranter gehandhabt und entsprechend modifiziert werden müssen: dann wird es ausreichend sein, alleinig das Buch zu erwerben um in den Genuss des Zusatzartikels zu kommen…
Ich muss ja immer schmunzeln, wenn Dummerle in ihren Videos wichtigtuerisch von „Marketing” spricht, um das sie sich noch kümmern muss, wovon sie leider ebensoviel Ahnung hat, wie von „echter” Psychologie 🙂
Ja, dass ist leider genauso glaubwürdig wie die Behauptung, alles allein zu machen.
Kannste Dir auch irgendwie alles nicht so ausdenken. Unsere so selbstständige Alleinmacherin und Erfolgsautorin startet den Verkauf ihres Werks ausgerechnet im Bekleidungsladen ihrer Mami 😀
Ich kann sie natürlich auch irgendwie verstehen. Schliesslich weiss sie mittlerweile was passieren wird, wenn sie das Werk irgendwo anbieten würde, wo sie keine Hohheit über Nutzer-Reviews besitzt.
Amazon scheint ihr dabei eine Lehre gewesen zu sein, Podcast.de wird sie auch verfolgt haben. Insofern ist sie da auch in einer gewaltigen Zwickmühle. In den stationen Läden erreicht sie quasi niemanden und im www warten die Täter…
Gleichzeitig muss sie alle, je näher der 01.09. rückt desto geballter, für dumm verkaufen in dem sie Erfolg runterbetet obwohl es wohl niemanden geben dürfte, der das auch nur im Ansatz glauben wird.
Ich glaube die nächste schlaflose Nacht ist nicht mehr weit entfernt…
Bibi sagt DANKE!
Was für ein tolles Geschenk, so kurz vor Bibis großer Pleite am 1.9.2020, von ihren Fans den Blog so schön aufgehübscht zu bekommen!
Die BibiFans sind einfach die besten Fans die man haben kann, „welche” immer zu Bibi stehen und ihr helfen, wo sie nur können, damit aus ihr ein guter Mensch werden kann!
Ganz toll Bianca wie Du Deinen Blog neu gemacht hast!
Ich dachte immer du seist so eine eingebildete, blöde Tussi, über 20 Jahe dachte ich es und nun merke ich erst, wie toll Du bist!
Liebe Grüße aus Hannover (Vierblättrigeskleeblatt) Deine neue Freundin
?_nc_ht=scontent-lga3‑1.cdninstagram.com&_nc_ohc=phtp-lNyBu8AX_ferGX&oh=e7c53b4d9dd3c22c4f99f254281bb5f8&oe=5F6A5908 @sabine_k_23
Die fette Lügensau, ne Lügendöhring ist zum Lachen:
Die Sau lügt und lügt und lügt…
also theoretisch könnte demnächst dieses ychmale werk ja im blog erscheinen, weils schon über die ladentheke geht.
ich bin wirklich gespannt und wissbegierig, wider besseren wissens. 😉
Döhring schwindelt ihren Fans nur so was vor. Es ist ein neuer Tiefpunkt, selbst für diese Lügnerin. Ein „Werk” was anderen helfen soll, wird mit aller Macht imaginär als Bestseller gepusht, damit die Döhring ja als Autorin und Retterin der Welt wahrgenommen wird. Döhring ist schwer erkrankt, psychisch. Dass Burgel ihr Kind vor der nächsten Bruchlandung offensichtlich nicht schützen möchte, spricht auch für ihren widerlichen Charakter. Döhring ist krank, schwer krank. Anders kann ich mir diesen unfassbaren primitiven Zirkus um ihr billiges Buch mit Stockphotos in den letzten Tage nicht mehr erklären.
Die Rezensionsexemplare gehen am Montag raus!
Aber natürlich nicht zu den ganz, ganz großen der Zunft, sondern zu:
@Annesbuecher die 42 Beiträge, 269 Abonnenten und 264 abonniert hat.
Wird alles doch nicht alles so ganz, ganz GROß!?
Na, vielleicht doch? Die Pleite am 1. September 2020! 😀
Ich frage mich immer noch wer die Frau auf dem Cover ist. Ich begreife nicht wieso Bibi kein aktuelles Foto verwendete. Ich finde das verleiht dem Buch schon keine große Glaubwürdigkeit.
Würdest Du Dich kundig machen, wüsstest Du es.…
DESHALB:
Wann hat das eigentlich angefangen, dass sie sich selber nicht mehr ertragen konnte und fast nur noch gefilterte s/w‑Videos gemacht hat? Gab es dafür einen bestimmten Auslöser oder hat sich das einfach „über die Zeit” entwickelt?
Wenn ich mir ihre Videos zu Anbeginn des Blogs anschaue, wo sie von einer Furie kaum zu unterscheiden ist und sie nur am Haten und Cybermobben war, scheinen die noch alle ohne Filter und in Farbe gewesen zu sein.
Also sie hat von Anfang an an ihren Bildern rumgefuscht. Bereits bei einem recht frühen Bild ist aufgefallen, dass sich eine Fensterbank hinter ihrem Arm wölbt…da hatte sie sich wohl etwas dünner gemacht. Naja, und dann kam halt Dr. Juchheim, wo sie an ihren Bildern vermutlich experimentiert hat um eine stärkere Wirkung vorzutäuschen(und eventuell die roten Flecken als Nebenwirkung zu entfernen). Außerdem hat sie damals ja schon Botox in die Stirn gespritzt, welches offenbar einige dauerhafte Erfolge/Schäden hinterlassen hat.
Sie war nie optisch zufrieden mit sich und hat schon immer alles mögliche versucht(siehe auch Permanent Make-up und gemachte Hupen). Zwischenzeitlich ist mit Kosmetik, Chirurgie und Botox wohl nicht mehr viel zu machen…also wurden es immer mehr Filter nd zuletzt wurden dann die Bilder immer heller bzw. fast schwarz/weiß und konturlos, weil sie sonst die Furchen nicht mehr verstecken konnte.Außerdem wurden die Augen mit Filtern immer mehr betont um von dem Rest abzulenken. So sieht halt eine in sich ruhende, selbstbewusste, frühzeitig alternde Fake-Tussi heute aus.
Danke Dir für umfangreichen Infos. Die ersten Jahre nach BB scheinen mir durchaus auch sehr unterhaltend gewesen zu sein 🙂
*lacht, na, dieses bändchenwerk ist ratzfatz quergelesen.
wäre/ist alles ein bisschen knapp bis zum ersten september.
dreiäffchenemoji, luftballonemoji
Und wieder kein Pressebericht zu finden, kein Bericht, kein Exklusivinterview online, nix. Dazu unverändert nur 2 Zusagen für die große Buchvorstellung in den Agatha Damenmoden. Unfassbar diese Komplettversagerin Bianca Döhring.
Geduld mein junger Padawan.
Heute ist der große gekaufte TiWi-Termin wo auch Du voll auf Deine Kosten kommen wirst.
Ja, der Tiwitermin ist aber leider keine Liveberichterstattung, wie wir sie alle erwartet hatten sondern Bibi hat verraten, es sei eine Aufzeichnung! 🙁
Was will uns die Wuchtbrumme eigentlich suggerieren, wenn sie vor Beginn der werktäglichen Aushilfstätigkeit bei Mama Burgel ihren Coffee to go Einwegbecher auf einem Tisch des Cafes präsentiert?
Das sie eine Umweltsau ist und nicht nur auf andere Menschen scheisst sondern auch auf die Umwelt?
Natürlich könnte man auch seine eigenen Behältnisse mitbringen wenn man ohnehin immer nur von Muttis Laden ins Cafe/Restaurant und zurück pendelt. Man könnte wohl auch die Kaffeemaschine im Laden nutzen. Aber warum, wenn man auch das erarbeitete Geld der verstorbenen Verwandten ausgeben kann.
Oder will sie damit mal wieder zum Ausdruck bringen, dass Alleinsein so vollkommen ok ist, dass sie sich lieber schnell einen Becher Kaffee kauft und dann flüchtet statt wie vor einigen Monaten noch dort zu verweilen, mindestens drei Fotos für Instegrimm zu machen um dann anschließend ihre üppiges Frühstück reinzuschaufeln.
Ihr seht mich ratlos…
werter, ratloser herr @mapp,
abgesehen davon, dass die stadtmauer (keine werbung) erst um 9h öffnet.…..
was wurde aus biancas heiß gepriesenem morgenritual?? zitronensaft, dann pürierter stangensellerie, dann 5 bis 10 tabletten (magnesium, vit c usw kram).
ja, bianca ist eine umweltpottsau,
„coffee to keuch” gefäße gibt es genügend in pink oder rosa.
🙂
Hmmm, ich weiß nicht, wie es die Stadtmauer handhabt…aber mein lokaler Bäcker akzeptiert derzeit wegen Corona keine mitgebrachten Becher. Aber Bibi hat eh keinen…
Ja, heute ist Bibi eine Umweltsau!
Früher, als sie noch ihren Webseite biancasultimatebodyplan.de hatte sie wenigstens noch ein geklautes Greenpeace-Logo und behauptete, sie unterstütze diese, aber heute ist der Umweltsau ja alles egal, was andere von ihr denken!
Sie hat ja auch 100 Bücher, in Farbe, drucken lassen, die dann in die Tonne kommen! 😉
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte allen Fans nur kurz ein Update von den vielen gestrigen Presseterminen von Frau Döhring geben.
Wie auch schon des öfteren in der Vergangenheit, konnte der Döhring-Clan auch dieses Mal wieder einen Haufen Kleidung aus Fernost vor der Vernichtung durch die Schrottpresse in Hamburg retten.
Das Ergebnis könnt ihr seit einigen Stunden auf Agatha’s Fashionblog bewundern.
Ich hoffe Euch damit weitere Gründe geliefert zu haben, sich evtl. doch noch für das große Event am 01.09. anzumelden. Schliesslich werdet ihr neben dem Werk auch tolle Fashion käuflich erwerben können.
Vergesst bitte nicht, vorher Eure Katzenbilder aus den Profilen zu entfernen. Die Plätze sind, wir ihr wohl wissen dürftet, stark begrenzt und stossen seit Bekanngabe des Events auch schon auf ein starkes Desinteresse.
Nach Ausstrahlung des TV-Berichts erwarten wir keine Änderung sodaß sie dann wohl einige Minuten danach ausverkauft sein sollten und sie erfolgsbedingt eine Warteliste einrichten werden müssen.
P.S.
Derzeit sind auf dem Video sowohl Frau Döhring senior wie auch ihre Tochter zu sehen obwohl die Filmemacherin von ihr darum gebeten wurde, sie nicht aufzunehmen.
Die Täterin ist den Döhrings bereits namentlich bekannt und wurde umgehend beim LKA Hannover gemeldet.
Das Video befindet sich daher derzeit noch in der Prüfung und wird aus ermittlungstaktischen Gründen bis auf weiteres nicht gelöscht werden.
Bitte habt Verständnis, sollte sich das noch ändern.
Das war dann also mal wieder, wie schon vermutet, der Pressetermin in Hamburg gestern, Stofffetzen besorgen zusammen mit Mami Burgel für ihren Laden.
Bin echt gespannt, wann die ganzen Artikel endlich erscheinen, bei so vielen Terminen, die sie bis jetzt hatte.
*
*
Besonders vielsagend finde ich auch die Körpersprache der Protagonisten.
Während BiBi als Anhängsel mit Sektglas in der Hand abgestellt und Fashion-Fail allererster Güte – gewandet in die „Mode-Allweckwaffe Margot-Honecker-Gedächtnismantel” – Laber-Rhabarber eine der Verkäuferinnen mit Banalitäten zutextet, zeigt die Angesprochene ganz deutlich, wie sehr sie an BiBis Geplapper interessiert ist – nämlich gar nicht.
Es gibt auch keine Antwort, diese gibt sich BiBi „selber” – affirmativ trainiert setzt sie ans Monologende daher ein bestätigendes „Hm”, bevor sie sich Muttis filmender Fachkraft zuwendet, sie doch bitte nicht zu filmen (klar, „einige Pressetermine”, die im Textilhändler-Showroom stattfinden, machen die sonntäglichen Termine noch transparenter, wenn BiBi in dieser Umgebung abgelichtet wird).
Eine grauenhafte und vermutlich BiBis Leben sehr bezeichnende exemplarische Situation:
Mutti, die tatsächlich etwas im Leben geschaffen hat (wer hier geldgeberisch unterstützend war sei mal dahin gestellt, aber sie konnte es wenigstens umsetzen), an der Händler Interesse signalisieren (müssen), um die Ware an den Mann zu bringen, hat die wichtigtuerische aber leider nichtsnutzige modische Supergau-Tochter im Schlepptau, um die sich das Personal aus Imagegründen dennoch höflich bemühen muss.
Genauso wird es bei sämtlichen Terminen, die über Muttis Conecctions zustande gekommen sind zugehen: Ob bei der neuen Presse oder wo auch immer – ein bemühtes und zugleich peinlich berührtes Gegenüber, das die Situation gezwungenermaßen höflich weglächeln muss, um die geschäftliche Beziehung mit Burgel nicht in Mitleidenschaft zu ziehen…
Man könnte fast meinen, die ein oder andere Mitarbeiterin dort kennt den kriminellen Blog und/oder nimmt die autoritäre Erfolgsautorin nicht ganz so ernst. Glücklicherweise aber lebt BiBi in ihrer ganz eigenen Welt die eine Wahrnehmung der Realität schon lang mehr zulässt sodaß sie es wohl garnicht mehr mitbekommt und (schlimme) Reaktionen wohl nicht zu befürchten sind.
Es wundert mich ein bisschen, dass es das Video überhaupt in die Öffentlichkeit geschafft hat. Es scheint fast so, als wenn die Nusspli-Prinzessing die alleinige Kontrolle über den Facebook-Kanal ihrer Mutti verloren hat. Denn so richtig sympatisch und einladend kommt sie in diesem Video m.M.n. ausnahmeweise mal nicht rüber, Happyness sieht wohl leicht anders aus.
Dennoch ein schöner und wohl seltener Einblick in ihre wahre derzeitige Gemütslage. Ihr (kommender) Erfolg steht ihr quasi ins Gesicht geschrieben.
Btw: gibt es hier evtl. langsam ein Aufbegehren der Mitarbeiter die einen Sturz der Besserwisserin proben, damit sie irgendwann mal wieder in Ruhe arbeiten können ohne von Frau Erfolgsautorin die Welt erklärt zu bekommen?
Wie immer, Bianca Döhring ist nicht in der Lage, nicht zu lügen!
Es ist einfach wunderbar, wenn Bibi uns auf ihren „Sozialen Netzwerken” davon berichtet, dass sie für Pressetermine nach Hamburg fahren muss und dann ein Dummerle aus „Burgels Resterampe für die betagte Lady” (#BRfdbL), ein Video veröffentlicht, wie die vielen „Pressetermine” tatsächlich aussehen!
Es ist wirklich zum totlachen, was für ein Lügenleben sie lebt!
Hase du bleibst hier, war gestern „mich machste nich mit druaf, ne!” ist heute!
Für die Nachwelt, da es bestimmt gelöscht wird:
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200824/6ytkb3hk.mp4” /]
Meine Lieben,
tut mir leid dass ich mich schon wieder melden muss, aber derzeit ist einfach wahnsinnig viel los bei Frau Bianca Döhring, Termine, Termine,Termine.
Ihr Hartzer kennt das vermutlich nicht aber glaubt mir, es ist verdammt stressig.
Ich möchte nur kurz bekanntgeben, dass Frau Döhring alle Fans für die heutige TiiiiWiiii-Aufzeichnung einlädt um bei den Dreharbeiten dabeizusein.
Wann und wo genau wird dann später noch bekanntgegeben.
Solltet ihr Euch also in der Nähe von Hannover aufhalten und Interesse haben dabeizusein: haltet Euch bereit!
Der Termin selbst sollte dann gg. Spätnachmittag bzw. früher Abend stattfinden. Je nachdem, wann Frau Döhring eben mit ihren zuvor zu absolvierenden Terminen durch ist (Friseur, Gesicht, Füsse, Rücken, Zähne, ihr kennt das ja aus dem TiiiWiii).
Anschliessend, wenn die Dreharbeiten abgeschlossen sind und der Hunger der Protagonistin nicht zu groß ist, könnte es auch noch eine Signier- und Autogrammstunde geben.
wie wäre es, wenn du uns an den ereignissen in bild und ton teilhaben lässt? schließlich bis du ja FAST so etwa wie regierungssprecher, aktuell für biancistan 🙂
Würde ich sehr gern. Ich lebe aber in einer anderen Großstadt, weit von Hannover entfernt 🙁
same here. (aber eher mittelstadt).
dann hoffe ich mal für uns fans, dass ein verehrer/in an dem großartigen event teilnehmen können wird. 🙂
Mein Tipp: https://h‑eins.tv/
Bestimmt kennt die Walburga da jemanden, denn sie ist ja in dieser Medienstadt Hannover gut vernetzt! 🙂
dieser lokalsender könnte es sein.
ich würde mich so sehr schämen, wenn ich nichts selbst geschaffen hätte, nur von mama gesponsert würde.
da ihr deutschland so verhasst ist wäre doch zumindest der zweite gedanke.….das werk auf spanisch übersetzen lassen (natürlich im bilderbuchteil das essen etc modifizieren und landesanpassen).
was meinst du/meint ihr?
🙂
Wie soll sie dann noch die Qualität überprüfen und sicherstellen? Sie kennt weder die Sprache, noch die Ernährung und schon garnicht die Kultur ihres Heimlandes.
mama würde doch die diversen übersetzer, layouter.…zahlen und bianca könnte auf der insel weit weg bleiben.
aber die landeskultur und sprache betreffend hast du natürlich recht.
hmmm , hab einen schönen abend
Und wie soll sie dann die ganzen Pressetermine und Tiiiwiii-Berichterstattungen auf der Insel mit ihren (nicht vorhandenen) Sprachkenntnissen absolvieren?
Ok, Mutti könnte natürlich einen Simultandolmetscher engagieren. Bei der Anzahl der zu erwartenden Pressetermine aner könnte das aber selbst ihre finanziellen Möglichkeiten übersteigen.
noch ne kurze replik, um es nicht ausufern zu lassen.
werke, dieser nahezu nobelpreisverdächtigen qualität werden in fast jede sprache übersetzt.
auf mallorca gibt es doch soooo viele deutsche (noch, corona) und bianca wäre beschäftigt.
Ich bilde mir ein, dass gestern irgendwo gepostet war, dass die Danksagungen rausgingen zur Post.
Aber egal. Ich finde es eigenartig, dass es in Hannover um 9:30 noch so finster ist
Es ist halt wie immer bei Bibi alles immer etwas unklar. Die Danksagungen sind auch schon gefühlt zum 4. Mal fertig etc. Und ob jetzt nur Danksagungen oder Rezensionsexemplare rausgehen…who knows? And who cares? Es sind popelige Danksagungen, die sie seit WOCHEN zu einer Show aufbläst, weil sie keine Themen hat. Vorher war es irgendein Layout und Cover, die sie 24/7 busy gehalten haben…jetzt sind es halt die Danksagungen.
Gestern behauptet sie, heute Abend live im TV zu sehen zu sein. Heute ist das nur eine Aufzeichnung. Entweder ist es also ein Format, welches am Montagabend läuft oder Bibi hat nicht nur das mit der Aufzeichnung nicht mitgeschnitten sondern sich auch nicht die Mühe gemacht, mal zu schauen, was das überhaupt für ein Format ist(wobei sie dann eigentlich auch hätte mitkriegen müssen, ob das live ist). So sieht professionelle Vorbereitung auf einen wichtigen Termin aus…und Wertschätzung.
Nennt mich naiv – aber dennoch bin ich immer wieder aufs Neue verwundert, wie man so unprofessionell, uniformiert und ignorant an die Dinge herangehen kann (und ja, mangelnde Wertschätzung).
Unser biancistanisches Traumtänzerle – nicht mal der hinterletzte Provinzsender würde mit BiBi live auf Sendung gehen, da man zum einen nicht weiß, was einem die Wundertüte BiBi an Geschichen präsentiert (dafür bedarf es nicht einmal genauer Recherche, es ist einfach ausreichend, dass man nicht weiß, worauf man sich beim Gegenüber einlässt, da gänzlich unbekannt) und ob diese überhaupt relevant und einigermaßen interessant aufgearbeitet werden können.
Zudem wird solch ein Liveauftritt deutlich mehr Sendezeit in Anspruch nehmen, als eine Aufzeichnung, die nach Belieben gekürzt (oder auch gar nicht ausgestrahlt) werden kann…
Am Ende ist es vermutlich erstmal ein unverbindliches Vorgespräch zum Kennenlernen und ob daraus überhaupt ein TV-Beitrag resultieren wird steht noch in den Sternen.
Aber die größenwahnsinnige BiBi ist vermutlich schon nahe dran, von einer eigenen Fernsehshow zu träumen 🙂
Zumindest zeigt es gut, wer in diesem Spiel die Hosen anhat.
Das ihre intellektuellen Kapazitäten nicht ausreichen, um Verträge zu lesen oder gar zu verstehen: geschenkt.
Allerdings melde ich, wohl als Einziger weil unerfahrener BiBi-Fan, Zweifel an, ob ein solcher Termin überhaupt tatsächlich stattfinden wird.
Gründe zu finden, warum der dann angeblich entstandene Beitrag dann doch nicht gesendet werden kann würden sich sicher schnell finden lassen.
Für mich ein ähnliches Thema wie die große Anzahl an Presseterminen.
Ausname: Mama Burgel hat wieder die Kasse geöffnet und es geht um bezahlte Werbung. Oder sie spielt nur eine Statistenrolle in einem ganz anderen Context, z.B. im Rahmen eines Beitrags im Bezug auf das Schicksal des Inhabers ihres zweiten Zuhauses.
Mein Highlight: die zahlreichen Danksagungen inkl. Buchexemplar befinden sich in einer popeligen Papiertüte… wie viel passen da rein? 3? 4? Herzlichen Glückwunsch 🙂
Hallo? Du glaubst doch nicht, dass jeder, dem sie ach so dankbar ist, ein kostenloses Exemplar von ihr bekommt. Die sollen schön zahlen. So weit geht ihre Dankbarkeit dann doch nicht.
Man kann das auch so sehen: Die Leute sind im Buch erwähnt(sie hat ja angeblich gleich mehrere Tage an dem Danksagungstext in ihrem Buch geschrieben…so als Seitenfüller) und mit der kostengünstigen Danksagung macht sie sie nochmal darauf aufmerksam, dass sie jetzt das Buch kaufen können. Also so eine Art Werbeflyer als Danksagung getarnt…
damit hat sie ausnahmsweise Wort gehalten, sie hat schond amals angekündigt dass diese Dankesexemplare nur an eine Hand voll Leute gehen. Aber wie Checker schon sagte: die Beschäftigung mit Angelegenheiten wie „Lesezeichen” und „Dankeskarte” sollen vor allem die Show aufrecht erhalten.
Jein, eigentlich sollten ja generell nur die Freunde, die sie an einer Hand abzählen kann und der Gewinnspielgewinner ein unterschriebenes Exemplar bekommen. Ihre Unterschrift war doch damals noch etwas gaaaanz Besonderes. Davon irgendwas an irgendwen außerhalb des Gewinnspiels zu verschenken, war nie die Rede. Heute brauchst du nur bei AGATHA reinschlawenzeln und schon kriegste eine Unterschrift, weil Bibi es 6 Monate später halt nötig hat.
Wir doch noch eine Großveranstaltung.
Es sind jetzt schon 3 Zusagen und 29 Interessiert für 1.9. .
29 ist schon viel, kamen die alle auf einmal? Vielleicht hat jemand bezahlte Klicks gekauft dafür
Die Zahl der angeblich Interessierten ist schon länger bei etwas über 20.
Man darf ja aber nicht vergessen, dass Mutti das Event auf Ihrer Seite geschaltet hat – und da kommt sicher das eine oder andere aus Höflichkeit vergebene „Interessiert”, da sich derjenige Vorteile bei Einkauf oder Verkauf von Walburga erhoffen wird…
Also nichts weiter als ein im übertragenen Sinne vergebenes „How do you do?” ohne weitere/s Bedeutung/Interesse 🙂
hoffentlich bestellt sie Bücher nach für diesen Andrang. Es gilt die Faustregel: „Zusagen” * 3 + „Interessiert” * 7 = Anzahl der tatsächlichen Teilnehmer. Immerhin haben viele Kundinnen aus dem Umfeld der Boutique gar kein Facebook
Hallo Bianca, was wurde aus deiner Anzeige gegen den Drachenlord? Wird das heute bei deiner
KiwiTivi Aufzeichnung besprochen?13 Punkte um den Verkauf eines (Cybermobbing)-Buchs zu einen großen Erfolg werden zu lassen
Natürlich gäbe es noch viel mehr Punkte die sich verkaufsfördernd erwähnen ließen. Aus zeitlichen Gründen aber belasse ich es vorerst dabei und hoffe, es ist dem ein oder anderen zukünftigen Self-Publisher eine Hilfe. Ein paar Punkte in der Liste sind ja auch allgemeiner Natur und habe nicht mit dem gecybermoppel zutun…
für diese 13 einen kurzen, aber heftigen applaus. falls der text zu kurz ist ein 🙂
Danke Ihnen allerliebste Frau Hütchen!
Leider wurden die Text-Formatierungen nicht komplett übernommen wie in der Vorschau während der Erstellung angezeigt, daher leider etwas schwer zu lesen zwecks Masse…
Das Bibi postet von der „HAVN – Bar & Restaurant” und was liegt 50 Meter davon entfernt?
channel 21!
Da Bianca Döhring das faulste Wimpernwesen ist, kann nur das der Twieauftritt gewesen sein!
BRAVO, bist echt erfolgreich Bibi! 😀
Und Bibi hat gestern schon gewusst, nach dem Einkauf mit Mama:
Sie ist #fame, weil sie hatte „Mamaeinkaufpressetermine”!
Hat Mama Walburga für Sonntag ne halbe Stunde gebucht, damit das faule Töchterchen ihr „Werk” über Channel21 vertickt! 😀
@ Stefen Saibärt
Dann doch meine Vermutung, das Hannover TIEWIE! 🙂
Hoffentlich habe ich die Döhrings jetzt nicht auf ne Idee gebracht!!! 🙁
Seit ein paar Tagen hat Bibi auch channel21 in ihren Favoriten und hier ein Foto vom Studio channel21 in Hannover! 🙂
NATÜRLICH WIRD BIBI AM SONNTAG IM TELESHOPPING-TIEWIE ZU SEHEN SEIN, WO SONST?!
Wenn die mal nicht Bibis Kulisse benutzt haben, oder umgekehrt!? 🙂
Da macht die Tagelang einen riesen Aufstand, sie sei im TieWie und dann ist sie in einem Spartenverkaufssender! Ganz, ganz, ganz großes Kino, äh Fernsehen!
Boa! Bibi du hast es geschafft, genau die richtige Location für eine „Buchautorin” mit einem ernsten Thema, die helfen will!
Verkaufst Du da bunte Steine die das Glück bringen oder liest du direkt aus den Karten wie erfolgreich Du bist? 🙂
Super Recherche – wenn das mal nicht dasselbe Studio ist 🙂
Jetzt gäbe es natürlich noch die (eher unwahrscheinliche) Option, dass andere TV-Sender das Studio bei Channel21 für eigene TV-Produktionen nutzen – lassen wir uns überraschen.
Wenn dem nicht so ist, dann hätte die dusslige BiBi ganz nebenbei auch noch verraten, dass was Teleshopping üblicherweise als angeblich „live” verkauft („nur noch wenige Exemplare” etc.) in Wirklichkeit eine Aufzeichnung ist 🙂
Wie armselig muss man sein, um einen „selber” bezahlten Auftritt beim Verkaufs-TiiViih als TiiViih-Anfrage zu deklarieren
BiBi tritt also beim Lokalsender H1 auf, dessen Quoten kaum messbar sind und sich durch PR und als Werbung gekennzeichnete Beiträge finanziert. Wer hier zahlt, darf alles erzählen. Schauen tuts kaum jemand. Glückwunsch, Bibi. Stellen Sie mal einem kritischen Interview.
Unser Sender ist eine Art offener Kanal und ist nur noch für ganz wenige Menschen zu empfangen.
Empfang im Kabelnetz:
analog: Sonderkanal 11 / Euronews ab 15.30 bis 0 Uhr.
Vodafone Kabel hat schon kein analog mehr. H1 ist nur bei kleinen privaten Netzen in matschiger SD Qualität zu sehen. Über Satellit, IPTV und Streaming gar nicht.
So sieht Erfolg in Biancistan halt aus. Bin mal auf die großen Zeitschriften gespannt…
Jeder Tag ist für die Prosaistin Bianca Döhring ein Schaffenstag!
Genrationen von Gelehrten werden sich noch mit den Sätzen der Erfolgsautorin beschäftigen müssen wie:
„Positiver Stress fördert sogar deine Resilienz der negative ist Stress”
Phu, „…der negative ist Stress”! Alleine dieser Halbsatz wird mich nun den ganzen Tag beschäftigen, es hat den Anschein er ist völlig sinnlos aber ich hoffe inständig ich werde ihn verstehen!
Die Döhring hat die doch nicht mehr alle. Das faule Stück soll endlich arbeiten gehen und das Internet nicht zumüllen mit ihrem geistigen Dünnschiss.
Das ist wie der Blinde der den Sehenden Farben erklären will (nicht abfällig ggb. den Blinden gemeint!).
Als wenn Bianca Döhring in ihrem Leben schon jemals Stress gehabt hätte. Vielleicht sowas wie wo bleibt der REWE-Lieferdienst mit meiner Nusspli-Lieferung, aber sonst?
die begrifflichkeiten „eustress” und „disstress” sind nun wahrhafte uralte hüte.
hilfe, (dis)stresst mich dieses lächerliche wesen
richtiger wäre wohl „distress”. ich hoffe wirklich, die korrekturmöglichkeit wird wieder möglich. ich merke, ich smoerebroed gerade 🙁
Egal, ich kann mit diesen beiden komischen Wörtern ohnehin nichts anfangen. Meinst Du vielleicht Mistress?
Nein, eine Minestrone gab es nicht in Bibis Kochbuch, ich wüsste es! Zudem hätte es ja auch was mit kochen zu TUN gehabt und das ist nichts für Bianca Döhring! 😀
no, werter herzallerliebster herr @mapp,
mir ist es eben immer peinlich, wenn ich solche sprachschoten fabriziere. also gut, dann schäme ich mich jetzt ein wenig und halte meine finger stiller und konzentrierter (gemeint ist: tippen)
🙂
Was Bibi betrifft, ist das alles eh Tristess. =)
zumindest das meiste. immerhin hat dieser spezielle humor mich lachen machen 😉
Witz des Tages:
Gestern bei einer ganz, ganz, ganz großen und bekannten Fernsehanstalt, vor eine Liveaufzeichnungsübertragung:
Kommt eine ungebildete, vollschlanke Wahlmallorcinerin in ein TieWie-Studio und fragt:
Wo sind denn hier die Blötchen*?
PS.: Was ist den cating? Katzing? Oder meinte sie eating?
* Schon richtig so geschrieben! 😉
Bianca Döhring war ja schon mal im TieWie!
Damals schon konnte sie allen Kritikern zeigen und beweisen wie gut sie geeignet ist, mit anderen Manschen zu arbeiten! Sie hat immer ein offenes Ohr für andere Meinungen, hier zwei kurze Ausschnitte, für alle die Bibi (@biancadoehring_79) noch nicht so gut kennen:
Was ich gerade zum ersten Mal gefunden habe:
Bianca Döhring droht mit Mord
Das ist nicht wirklich authentisch, oder etwas doch?
Das war dieses Telefonat, wo BiBi mit einer Freundin telefoniert hatte und was von dieser wohl seinerzeit weitergeleitet wurde (später soll diese die Weiterleitung bereut haben).
Darüber spricht Sie auch in einem der beiden TV-Beiträge (RTL oder ZDF), dass es ja einen Unterschied machen würde, ob eine Drohung direkt gegenüber den betroffenen Personen ausgesprochen oder mit einer Dritten Person darüber gesprochen würde.
Irgendwo in den Annalen des Blogs findest Du auch Telefonat und dazugehörenden Kontext/ Kommentierungen.
lieber @herr mapp,
an diesem punkt, bei diesen, im übrigen authentischen „versprechen”, wurde ich zum „fanfan”.…..diese frau sollte nie wieder menschen einschüchtern. nicht mit ihren geistigen kapazitäten. nicht mit den hier nachweislichen betrügereien, lügereien. diese frau könnte von, mangels hirn zwar nur indirekt, der trump-„genie”-familie abstammen. sorry:zynik.
so ist sie nur das kleines lichtchen einer klamottenladen-walburga aus hannover.
und mama zahlt (oder aus dem vermächtnis) ihr dummes, kleines, wichtigtuerisches „tages-werk”.
.…..und jetzt gehts weiter mit meinem job :-))
Bibi vor 23h: „Noch 8 Tage”.
Bibi vor ein paar Minuten: „Noch 6 Tage”.
I liebe die Zeitrechnung in Biancistan… 😉
ich finde es extrem „putzig” wie bianca vor dem banner hüpft.
irgendwie wird sie immer skuriler, diese biancamischung zwischen durchtrieben, dumm, kindisch und bösartig.
Die Frage stellt sie jetzt auch schon zum dritten Mal. Dabei hat sie erst vor ein paar Wochen den Kummerkasten auf unbestimmte Zeit verschoben und jetzt gerade auch noch den nächsten Podcast bis November oder Dezember(nach unserer normalen Zeitrechnung müsste das dann etwa Februar sein. 2022.)…weil sie dank Buchveröffentlichung so wenig Zeit hat und gleich 4 Presseanfragen.
Sie kriegt also angeblich die ganze Zeit jede Menge positive Rückmeldungen auf ihren Podcast…verschiebt dieses 5‑Minuten-Ding bis sonstwohin(weil keine Zeit)…aber will mehrfach wissen, was die Leute interessiert? Bibi, DEIN PODCAST obviously(also laut dir zumindest).
Das sie dann noch die Zeit findet, direkt nach der Veröffentlichung erstmal Urlaub auf Malle zu machen(und da ist sie sicher auch ganztägig mit mallorcinischen Presseanfragen beschäftigt) ist das Sahnebäubchen. Irre.
Achso, und dann teilt sie uns auch noch mit, dass sie ganz gespannt auf die Reaktionen der Leute auf ihre Danksagungen ist…denn nicht alle wüssten davon. Sie erwartet offenbar eine Reaktion auf ihre Danksagung. Was denn bitte? Das sich die Leute für die Danksagung bedanken(oder besser noch: Ihr Buch kaufen)??? Und dann bedankt sich Bibi wieder dafür? Hirn einschalten, Bibi.
Und diejenigen, die es trotz tausendfacher Erwähnung von ihr auf allen ihren Kanälen nicht mitbekommen haben, dürften an ihr wohl wenig echtes Interesse haben(hint, hint).
Da brennt mal wieder der Logikdetektor…
War es nicht so, dass BiBi im Zeitraum um die Veröffentlichung des letzten Pooodcasts BiBi bereits angekündigt hatte, dass die nächste Folge bereits fertig in der Schublade liegt?
Und diese möchte sie nun monatelang darin schlummern lassen? Wegen der vielen Pressetermine in Hamburg 🙂 , Businessdinner-Verpflichtungen, Fussreflexzonenmassage‑, Chiropraktiker, Friseurtermine, sich für Danksagungs-Danksagungen zurückbedanken etc?
Obwohl die Follower mit ganz ganz vielen Anfragen so heiß auf den Schxxss sind?
Und das Glücksstudium wird doch auch wieder einfach sang- und klanglos in der Versenkung verschwinden… Wie schon das „Diabetis„studium und so vieles mehr…
Diese Angabe machte sie nach dem vorletzten Pooodcastfolge, da kam dann eine Woche später die Acht-Minuten-Folge. 😉
Aber warum sie dieses so erfolgreiche Projekt jetzt nach hinten stellt, obwohl sie es ja während des stressigen „Werkschaffens” erst ins Leben rief, bleibt ihr Geheimnis.
Dass der Podcast auf unbestimmte Zeit eingestellt wird (wegen des Erfolgs) … Gibt es dafür eine Quelle/Beweis?
Ja, ihr letztes Video in den Insta-Stories gestern…
Ja, in einer Story erzählt sie, das es erst im November oder Dezember weitergeht.
Auf „H1” kann der Beitrag nicht gesendet werden, denn der Sendebeginn dort ist 15:30. Muss wohl noch ein kleinerer Sende sein…
welche spielwelt hat bianca döhring sich gebaut?
den sender ihres tiwi-termins gibt sie samstag bekannt.….….ich meine 8 uhr gehört zu haben, also 20 uhr?
die bislang 8 zeitschriftenartikel zeigt sie nur, ohne den namen des blattes zu nennen. (wg möglicher bedrohung der journalisten.……welch eine riesen gülle)
abgesehen davon, dass journalisten hartleibig sind – oder seien sollten.….….dieses dauergelüge von bianca ist unerträglich.
Die redet einen Bullshit. Sie schützt damit doch keinen Journalisten. Wenn die bedroht würden, dann würden sie nun halt 2 Wochen später bedroht. Sie hat einfach nur Angst davor, dass jemand die Journalisten vorher anschreibt und ihnen klarmacht, wie viel von Bibis Stories gelogen ist.
Das mit dem „Ich muss es aus vertraglichen Gründen geheimhalten” war ja auch gelogen.
8 Pressetermine? Na wenn man ihre Ankündigungen zusammenzählt, kommt man vermutlich auch auf mehr. + den 6 und TV müssten ja mindestens 13 Artikel erscheinen…wetten es werden deutlich weniger? Und wenn sie die gekaufte Werbeanzeige auf Malle als Pressetermin verkauft…
Und dann ist da noch ihre heutige Affirmation, die lautet: „Alles in Deutschland ist scheiße, weil ich das so will!”. Wie man so künstlich bei 20°C und einem Tag Wind mal eben den Herbst herbeireden kann. Offenbar hat sie es echt nötig…
ich antworte mir einfach mal selbst.
hey undertaker)redaktion.……na, wir fans „dürfen” ja kritisch sein.
ad hoc ist weder eine korrektur möglich, noch geht ein kommentar „schnell” durch.
nehmt es mir nicht übel, dieses neue „dingsda” ist kommunikationshindernd und langweilig geworden.
da du, undertaker.……ja völlig straighte ansagen machst.…erlaube ich mir etwas kritik.…in zarter form „lacht”.….,ok?
Wer technische Probleme hat, kann sich per E‑Mail melden.
Lese Kommentare Korrektur vor dem Absenden. Nachträglich ist ein Bearbeiten im Moment nicht möglich.
so wird es gemacht, undertaker.
ein artiges dankeschön für deine antwort.
Bibi gibt heute Infos, dazu wo und wann ihr Werk überall erhätlich sein wird:
——————
Mᴇɪɴ Bᴜᴄʜ ᴇʀsᴄʜᴇɪɴᴛ ᴀᴍ ₀₁.₀₉.₂₀ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɪɴ ᴜ̈ʙᴇʀ ₆.₀₀₀ ᴅᴇᴜᴛsᴄʜᴇɴ Bᴜᴄʜʜᴀɴᴅʟᴜɴɢᴇɴ ᴜɴᴅ ᴜ̈ʙᴇʀ ₁.₀₀₀ Oɴʟɪɴᴇ﹣Sʜᴏᴘs ʙᴇsᴛᴇʟʟʙᴀʀ sᴇɪɴ
Es ᴋᴀɴɴ ᴀʟʟᴇʀᴅɪɴɢs sᴇɪɴ ᴅᴀss ᴇʜ ᴅᴀs Bᴜᴄʜ ᴡɪʀᴋʟɪᴄʜ ᴜ̈ʙᴇʀᴀʟʟ ɢᴇʟɪsᴛᴇᴛ ɪsᴛ ᴇs ᴇɪɴ ᴘᴀᴀʀ Tᴀɢᴇ ᴅᴀᴜᴇʀɴ ᴡɪʀᴅ
Dᴀs Eʙᴏᴏᴋ ᴡɪʀᴅ ᴄᴀ. ₁₄ Tᴀɢᴇ sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ ᴇʀsᴄʜᴇɪɴᴇɴ. Aᴜᴄʜ ᴅᴀ ɢᴇʙᴇ ɪᴄʜ Eᴜᴄʜ ʀᴇᴄʜᴛᴢᴇɪᴛɪɢ Bᴇsᴄʜᴇɪᴅ
Aᴍ ₀₁.₀₉.₂₀ ᴠᴏɴ ₁₂ ʙɪs ₁₅ Uʜʀ ɪɴ ᴅᴇʀ Tʜᴇᴀᴛᴇʀsᴛʀ ₁₆ ɪɴ Hᴀɴɴᴏᴠᴇʀ ғɪɴᴅᴇᴛ ᴍᴇɪɴ LIVE BUCHEVENT sᴛᴀᴛᴛ. Bᴜᴄʜᴠᴇʀᴏ̈ғғᴇɴᴛʟɪᴄʜᴜɴɢ﹐ ﹣ ᴠᴇʀᴋᴀᴜғ ᴜɴᴅ Sɪɢɴɪᴇʀsᴛᴜɴᴅᴇ
—————————
und wieder macht sich das sprachtlent der banca bemerkbar. sie spricht bei insta von den ersten beiden „veröffentlichkeits-daten” der artikel. welch dumme wortschöpfung. #grusel
wir sind wirklich fans einer außergewöbnlich dummen und ungebildeten und extrem abgezockten frau.
Live Buchevent, das ich nicht lache. Drei Zusagen, davon eine wahrscheinlich von Agatha Fashionblog. Und das Bibi nach wie vor kein Preis nennt, spricht für sich.
DEUTSCHLANDS HUPFDOHLE IST AUßER SICH
Ist es tragisch oder eher kackdreist? Da springt eine 41-Jährige vor ihrem eigenen Aufsteller und erklärt der Welt, dass tausende Filialen und Onlineshops bald ihr großes „Werk“ führen werden. „Werk“ und „Autorin“, allein diese Begriffe zu verwenden ist eine Unverschämtheit. Charles Bokowski, das war ein großer Autor und schrieb Werke. Aber Frau Döhring?
Die grausamen Szenen, in der sich Frau Döhring in den letzten Tagen präsentiert, um eigentlich ein Buch mit ernstem Thema zu bewerben, belegen ihr eigentliches Streben. Sie will es noch mal wissen. Dank des Blogs kann sie sich als Opfer und Jammerlappen inszenieren. Das einzige, was sie neben Geld abstauben von ihrer Mutter in den letzten Jahren überhaupt tut. Opfer hier, Mobbing da. 3 Jahre hat sie dann für einen Taschenroman mit vielen Bildern von Stockfotos und Pixabay, ein paar Rezepten und den üblichen Bla-bla-kriminell benötigt.
Dass sie ihr Buch in einer Damenboutique bewirbt mag zwar Dank ihrer Mutter praktisch sein, aber damit erreicht sie weder die gewünschten Betroffenen, noch neue Interessenten. Man verkauft ja auch kein Buch über Vergewaltigungsopfer neben der Edeka Fleischtheke, nur weil seine Mama dort arbeitet. BiBi macht alles falsch, was man falsch machen kann. Und natürlich wird das Buch genau deshalb ein Mega-Flop. Es ist schon für aufrichtigere, wirklich richtig gute Autoren schwer, sich mit ihrem Werk zu platzieren. Das Buchgeschäft ist mit Amazon in den Jahren immer noch viel rauer geworden, als BiBi sich je auszumalen gedenkt.
BiBi wird trotzdem weiter machen, immer weiter. Die nächste Flapsidee wird kommen. Bisher zwingt niemand BiBi zum umzudenken und sich mal dem wahren Leben zu stellen. Das Geld kommt monatlich von Mama. So gesehen trägt Burgel vor allem die Schuld daran, dass BiBi bis heute ihr Leben nicht in den Griff bekommt und ihrem Laden wie eine Hupfdohle vor einem Aufsteller springt. Ihr Buch über Cybermobbing wird ein Ladenhüter werden. Schuld wird daran in ihren Augen der Blog sein. Der bestimmt sogar alle potenziellen Käufer bedroht hat. Ja, nee, ist klar. Selbstreflektion gibt es bei BiBi nicht.
Werde erwachsen Bianca, werde endlich erwachsen.
Man muss sich nur in das Hirn eines 15jährigen Mädchens mit krimineller Energie, Egoproblemen und mangelnder Kritikfähigkeit/Selbstreflektion/Impulskontrolle hineinversetzen und schon hat man Bibi.
So stelt sich ein verwöhntes Kind die Welt vor…aber die Frau ist 41. Sie merkt auch gar nicht, wie kindisch und unseriös das alles wirkt.
Demnächst sehen wir dann Bibi mit Schwert zum Angriff auf die Cybermopper blasend…auf einen pinken Plüscheinhorn…
Dank des unglaublichen „Tun’s” von Frau Döhring jun. hat sich „Agatha” schon längst zu einem beliebten Insider Tip in Hannovers City entwickelt.
Diverse Cremes, diverse Kapseln, diverse andere Nahrungsergänzungsmittel, ab sofort „ein Werk einer Autorin” und mit Sicherheit in Kürze auch diverse ätherische Öle.……eine grandiose Erfolgsgeschichte!
Agatha wird somit so eine Art „kleiner Supermarkt rund ums Wohlbefinden” , um den man wohl besser einen grossen Bogen machen sollte!
PS: Grandioser Gedanke.….„Die Autorin mit ihrem Werk” im Edeka neben der Fleischtheke”.….hab sehr gelacht, obwohl, vermutlich hâtten wir da einen neuen „Gammelfleischskandal”!
Uuuuuuuuuuups.…der war jetzt echt fies.…einen ganz wundervollen Abend noch!!!
bei diesen bling-bling-schrei-bunt klamotten,ist einfach alles zuviel. zuviel schlechter geschmack (die vogue ist inzwischen auch ein in die jahre gekommenes heft), zuviel orange auf dem kopf einer 70jährigen walburga, zuviel dummheit bei der dutt-tochter.
Ich habe so das unbestimmte Gefühl, bei ihrer Umfrage wird rauskommen, dass „viele Anfragen kamen, wegen der ätherischen Öle”(die sie gerne verkaufen möchte). Wie ich darauf komme? Hmmmm…einfach blind geraten… /Sarkasmus
Nostradamus war gestern. Wem soll ich die Zukunft vorhersagen? Kostet nur 285€ die Minute per Telefon(hey, wenn Bibi Lebensberatung macht, darf ich sowas auch!).
du kannst bianca wirklich lesen. (bincas insta heute) so so viele viele viele fragten wegen des öls nach. zweifelhaftes produkt, zweifelhafte vertriebsmethoden,…
aber bianca bleibt ihren betrügerischen luftnummern treu. 🙂
Ein Brüller. sensationell!
Du kennst sie eben doch seeeeehr gut und zeigt wieder ganz wunderbar wie berechenbar Bianca Döhring ist. Kopf schüttel
Dass es Bibi nicht so ganz mit korrekten Zeitangaben nimmt, ist ja bekannt. Heute leistet sie sich aber eine richtig schöne Panne und kündigt die Veröffentlichung ihrer neuen Werkes am 1.09. in 4 Tagen an.
Da heute Donnerstag der 27. August ist, ist der 01.09. am kommenden Dienstag und rein rechnerisch in 5 (!!!) Tagen.
Oder geht sie tatsächlich davon aus, dass der 1. September am kommenden Montag ist? Wäre schon lustig, wenn an diesem Tag dann im Laden ihrer Mutter alles mit Lufballons dekoriert ist, in dieser fälschlichen Annahme, und eben keiner kommt!?
Es ist ja, dass eine, dass Bibi immer mal wieder „vergisst” den Urheber eines Spruchs oder Textes zu nennen. Aber so wie hier, eine Spruch als ihren eigenen auszugeben ist dann schon wieder eine neue Dimension von Unverfrorenheit!
Dazu sei allerdings noch gesagt, dass ich zu diesem Spruch keinen direkten Urheber finden konnte, dieser aber weit verbreitet ist. Dass sie, so wie hier ihren Namen darunter setzt, ist mal wieder typisch für eine Frau, die selber nix auf die Reihe bekommt und sich daher immer mal wieder gerne auch mit fremden Federn schmückt.
Sicher so ein Spruch, den sie „immer zu sagen pflegt”(zuverlässiger Hinweis von ihr darauf, dass er geklaut ist und dann man ihn von ihr noch nie gehört hat)…und deshalb sich selbst als Urheberin sieht.
Da kann ich Dir gerne weiterhelfen, denn das Zitat ist eindeutig zuordenbar!
Es stammt von der mir sehr geschätzten R&B und Soulsängerin Patti LaBelle!
Bianca Döhring (@biancadoehring_79) begeht hier wieder einmal Diebstahl an geistigen Eigentums, da sie „selber” nicht in der Lage ist einen sinnvollen Satz zu kreieren!
Hier das Originalzitat:
Hier das Originalzitat und die Originalübersetzung (https://www.myzitate.de/patti-labelle/):
Bianca Döhring (@biancadoehring_79) sollte sich auch mal dieses Zitat von Patti LaBelle ansehen:
SORRY, falsches Bild bei der Originalübersetzung!
Hier der richtige Screenshot (https://www.myzitate.de/patti-labelle/):
Sehr schön recherchiert, danke. Nach einem englischen Text hab ich natürlich nicht gesucht.
Hoffe echt, dass diese Frau mal irgendwann an den Richtigen gerät mit ihrem andauernden Diebstahl geistigen Eigentums, das kann dann nämlich durchaus teuer werden.
Ich bin immer gerne dabei aufzudecken, wie betrügerisch diese Frau ist und mit welchen fremden Federn sie sich schmückt! 🙂
Nun ja, vielleicht sind in ihrem „Bilderbuch” ja auch solche tollen Zitate der Autorin zu lesen, dann wird es eng für Bibi!
Ich sage ja immer das man sich generell merken kann:
Wenn ein Text mehr als zwei Kommas hat kann er nie von Bianca Döhring stammen! 🙂
@selber,
meine rede seit langem. sollte ein text irgendwie sinn machen und mehrere kommata enthalten = nicht von bianca.
ist ein foto ästhetisch, farblich komponiert, (essen z.B.) = nicht von bianca.
das buch dürfte ettliche dieser „urheberrechtsverletzungen” enthalten (heißt das so?).….….…..sollte sie auch „täter” namentlich erwähnen.…..dürfte es richtig teuer werden für unser superhirn.
Wir erinnern uns noch an den Repost von Burgel vor wenigen Tagen, wonach Corona auf Malle kein Problem sei, denn man würde ja niemanden mit Corona dort treffen und alle würden sich vorbildlich an die Regeln halten:
https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/einschraenkungen-mallorca-straende-nachts-geschlossen-35030772
Hmmm…alles eine gigantische Verschwörung.
Bibi, beeil dich..in einer Woche darfste bei dem Verlauf vermutlich nicht mehr auf die Insel…so als Urlauber ohne Erstwohnsitz.
Auf Facebook meldet sich ein Fan zu Wort, der richtig Angst vor uns zu haben scheint. Sind wir wirklich so böse? Kann mich nicht erinnern, dass hier schon jemals jemand von uns bedroht wurde. Dies alles sind doch nur Hirngespinste von Bibi. Wir erinnern uns doch an den RTL Beitrag, wo sich der Journalist wunderte, ob er er damit gemeint war, als Bibi behauptete, dass ein Journalist bedroht wird.
Bin mal gespannt ob dieser Kommentar stehen bleibt. Immerhin dürfte sie sich ja bestätigt fühlen.
Der Kommentar ist von mir. Wir werden sehen, ob Bianca darauf hereinfällt.
Das Buch wird sehr teuer werden, weshalb Bianca den Preis bis zur letzten Minute geheim hält.
Sobald es das Buch gratis gibt – aber auch generell – sollten wir alle Liker und Kommentatoren auf Biancas Facebookseite per private Nachricht anschreiben und auf den Blog plus gratis Download aufmerksam machen.
Jede Wette, BiBi wird mindestens bei ihrem „kleinen Buchevent” [sic] und bei den Verkäufen über Muttis Laden, einen weitaus höheren Preis verlangen, als später online oder in den stationären „Büchereien”. Da ist ein gewisser zeitlicher Abstand nötig.
Daher auch keine Preisangaben. Ob sich die „früher Vogel fängt den Wurm Käufer” im nachhinein verarxxxt fühlen – hey, egal.
BiBi wird wie gewohnt agieren – quick and dirty.
Hauptsache „das Werk” ist an (vermutlich in erster Linie) die Frau gebracht, cash in de däsch und gut ist. Nach ihr die Sintflut…
insbesondere wenn man agathas zielgruppe betrachtet.….…..da ist natüüürlich cybermobbing ein riiiiiiesenthema.……zwischen echtpelzbommeln, stadtgossip und sekt„chen”.
ich kann es nur wieder und wieder sagen: bianca ist TOXISCH.
ich bin mir sehr sehr sicher, dass niemand jemals bedroht wurde. außer.….….…da gibt es dieses video von bianca wo sie droht menschen/kreaturen am boden krauchenden würmern (also menschen) den kopf abschlagen zu lassen. menschen bei deren arbeitgebern zu denunzieren. die hells angel zu „aktivieren”. diese drohungen alle per video/oder post (also nachweisbar) geäußert von bianca luisa döhring.
bücherwurm könnte auch etwas tiefer graben, dann würde er seine meinung evt revidieren. aus dem netz abgekupferte affirmationen und texte sind nicht biancas geistiges eigentum. jeder text/jedes bild ist rückverfolgbar bei der suchmaschine.
Der braucht gar nicht graben…weil spätestens bei de Frage nach dem Datum war klar, dass er Leser dieses Blogs ist. War auch schleimtechnisch etwas zu dick aufgetragen…
Und jetzt weiß er auch wie Bibi tickt, egal ob das jetzt ein Fake war oder auch nicht. Der Kommentar wurde gelöscht und würde mich nicht wundern wenn es auch einen Block gab.
ISBN 9783751972871
Zu sehen bei Kati in der Story.
Heute vergnügt uns Bibi auch noch mit einem Ausschnitt aus ihrem TV-Interview. Darin ist sie sympathisch-arrogant wie immer und sagt „Ich saß oft vor einem Wust von Zetteln und wusste weder Ein noch Aus oder habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Ich habe mir keine Hilfe geholt und wirklich alles alleine gemacht.”. Was für Zettel? Die Geschichte mit dem Ghostwriter lassen wir wohl mal wieder unerwähnt…ebenso den Verlag, den Layouter, den Coverdesigner, die große Agentur, das Korrektorat, den Support vom Blog etc.. Sie hat mal wieder alles alleine und ohne Hilfe gemacht. Schon dieser Schnipsel lässt ein großes Münchhauseninterview erahnen…wir dürfen uns auf Sonntag freuen.
Dann hat „annesbuecher” wohl das Rezessionsexemplar erhalten…alle anderen haben sich wohl nicht mehr gemeldet. Wir erinnern uns: Damals hat Bibi nach Instagram Rezensoren gesucht und hatte da auch genaue Vorstellungen. Außer Annesbuecher, die eigentlich komplett bei Bibis Vorgaben durchgefallen wäre(weil Reichweite zu klein etc.), hat sich öffentlich keiner gemeldet. Muss aber andere Interessenten gegeben haben, die jetzt aber wohl abgetaucht sind(da Bibi allerdings lieber behaupten wird, die würden sich nicht mehr melden als zuzugeben, dass es von Anfang an keine Interessenten gab, könnte das auch alles gelogen sein).
Jetzt ist sie jedenfalls gespannt auf die Rezension, weil Annesbuecher angeblich keinen Kontakt zu ihr hätte und total neutral wäre(darf man auch mal hinterfragen, wie neutral eine Person ist, die sich bei der berühmten Bibi meldet und um ein Exemplar „bettelt”. Aber ihre Neutralität kann sie ja mit der Rezension beweisen. Ich bin auch gespannt.).
Hier noch ein Ausschnitt aus dem Buch(ich bin ja davon ausgegangen, dass sie mit den Danksagungen Seiten schinden will…aber das ist schon echt dreist):
Bibi hat in dem Video auch noch versehentlich gesagt, dass Annesbuecher jemand wäre, der sie nicht aus dem BB-Haus kennt. Sie schiebt dann extra nochmal ein Video nach, in dem sie ganz, ganz, ganz deutlich macht, dass sie natürlich gar niemand(also wirklich keiner, so überhaupt nicht..auch nicht nach 24/7 live-stream) aus dem BB-Haus kennt…denn das wäre ja alles nur von der Produktionsfirma geschnitten. Bibi, deutlicher hättest du es nicht machen können. Fremdscham pur aber Freud likes.
Und last but not least gibt es dann noch etwas für ihre Fuß-Fetischisten-Gemeinde. je näher die Buchveröffentlichung rückt desto penetranter wird ihre Öl-Werbung. Auch kein Zufall…
Anhand der ISBN Nummer konnte ich ermitteln:
a) Das Buch wird „On-Demand” gedruckt bei http://www.bod.de:
Books on Demand GmbH, 22848 Norderstedt
b) bod.de ist somit der nachfolger von Tredition für Bianca Döhring
Somit steht außerdem fest, dass Bianca Döhring gelogen hat: Das Buch wird in keiner Druckerei gedruckt! Alle ihre Ausführungen zum Thema Druckerei waren reine Show und Lüge!
Gute Arbeit, LKA Humburg. Das ist somit der selbe Scheiss wie beim kopierten Fitnessrezeptebuch. Bibi ist für den ersten Schwung wieder in Vorkasse gegangen. Von wegen extra Exemplare vom Verlag. Lügnerin!!!!!!!!!!
Aber es ist auch schon schwer einen Verlag für ihre 100 Exemplare zu finden, der das innerhalb von 6 Monaten liefern kann…weil Corona. /Sarkasmus
„Anhand der ISBN Nummer konnte ich ermitteln …”
Wahnsinn, ein Blick auf das Foto in der Story von kathi_ktexts hätte gereicht.
„Das Buch wird in keiner Druckerei gedruckt!”
Ich hab keine Ahnung wie Du dir eine moderne Druckerei vorstellst, aber ein Copyshop ist das nicht.
Es geht wohl vielmehr darum, dass BiBi stets behauptet hatte, sie „selber” müsse eine Druckerei suchen.
Und dies ist wohl nicht der Fall, wenn sie es über einen Selfpublishing-Service machen lässt: der kümmert sich – neben vielen anderen Dienstleistungen rund um eine Buchveröffentlichung – um das Drucken des Buches.
Unterstützt BiBi also in allen Schritten, dass sie wirklich alles alleine und ohne Hilfe machen kann 🙂
diese company bietet auch korrektorat und alle anderen relevanten leistungen an, layout etc.
es wundert mich, dass bianca nicht alles „selber” an einen dienstleister vergab.…
🙂
Kathi von ktext war bestimmt billiger. Die freut sich über Bibis kostenloses Exemplar und das die im Buch als Lektorin steht. Wie ein Fan. Kathi ist so eine Dusseltrine. Die würde Bibi sogar die Duftöle abkaufen.
Und wir erinnern uns alle, wie viel Zeit es Bianca Döhring (@biancadoehring_79) gekostet hat, diese Druckereien zu suchen und mit ihnen zu kommunizieren!Letztendlich musste Sie ja sogar ihre Veröffentlichung verschieben, weil es so schwierig war, in Coronazeiten, eine Druckerei zu erreichen und zu finden! – ANGEBLICH! 🙂
Tja, die Wahrheit kommt immer irgendwann ans Licht.
Weiteres von der BoD-Homepage:
„BoD basiert auf der Idee, Bücher erst im Falle eines konkreten Bedarfs zu produzieren. Die digitalen Druckvorlagen Ihrer Werke werden bei BoD gespeichert und für den Verkauf im Buchhandel katalogisiert. Sobald ein Kauf stattfindet, wird Ihr Buch innerhalb kurzer Zeit hergestellt und an denjenigen geschickt, der es bestellt hat: Buchhandlungen, Online-Shops oder Sie selbst.”
„Wir konvertieren Ihre Druckdatei für alle gängigen E‑Reader und veröffentlichen Ihr E‑Book in den relevanten Shops.”
„Wir listen Ihre Veröffentlichungen im VLB, dem Verzeichnis Lieferbarer Bücher, und bei den Buchgroßhändlern Libri, Umbreit, KNV und dem Schweizer Buchzentrum. Dadurch sind Ihre Titel flächendeckend im gesamten deutschsprachigen Buchhandel und in über 1.000 Online-Shops erhältlich. Auch Ihr E‑Book ist in allen relevanten Shops wie bspw. dem BoD Buchshop, Apple Books, Google Play Store, Kobo, Tolino, Amazon, Thalia, bücher.de uvm. erhältlich.”
„Wir listen Ihre Veröffentlichungen im VLB, dem Verzeichnis Lieferbarer Bücher, und bei den Buchgroßhändlern Libri, Umbreit, KNV und dem Schweizer Buchzentrum. Dadurch sind Ihre Titel flächendeckend im gesamten deutschsprachigen Buchhandel und in über 1.000 Online-Shops erhältlich. Auch Ihr E‑Book ist in allen relevanten Shops wie bspw. dem BoD Buchshop, Apple Books, Google Play Store, Kobo, Tolino, Amazon, Thalia, bücher.de uvm. erhältlich.”
„Die Höhe der Marge legen Sie selber fest, da sie Bestandteil des Verkaufspreises ist. Achten Sie darauf, einen markt- und konkurrenzfähigen Preis festzulegen und ggf. die Ausstattung zu verändern, um Einfluss darauf zu nehmen. Wir empfehlen eine Marge von ca. 10% des Verkaufspreises.”
Es gibt zudem ein Forum für Autoren:
https://www.bod.de/autorenpool/
Womöglich ist dort Bianca unterwegs!
Kauft nicht das eBook!
Denn:
„Digital Rights Management (DRM) ist ein Verfahren zum Schutz von Urheber- und Verwertungsrechten durch die Kontrolle der Verbreitung digitaler Medien (Kopierschutz).
Beim Verkauf von E‑Books unterscheidet man zwischen hartem und weichem DRM. Beim harten DRM wird das E‑Book technisch verschlüsselt und der Zugriff ist nur über eine spezielle Software möglich, die vor dem Download eines E‑Books vom Käufer installiert werden muss. Dafür ist eine Registrierung der vom Käufer verwendeten Lesegeräte bei Adobe notwendig. Das E‑Book kann somit nicht auf anderen, nicht dafür registrierten Lesegeräten gelesen werden.
Das weiche DRM kennzeichnet das E‑Book mit digitalem Wasserzeichen und wurde u.a. vom Fraunhofer-Institut entwickelt. Der Name und die Registrierungsnummer des Käufers werden hierbei sichtbar und unsichtbar im E‑Book hinterlegt. Ein eigentlicher Kopierschutz existiert somit nicht.”
Der „early bird” Bianca Döhring (@biancadoehring_79) produziert Müll!
Frühaufsteher ist für Bibi, wenn sie um 9:06 Uhr einen Kaffee kauft!
Bibi ist echt nicht zu beneiden, bei so einer „Vollbeschäftigung” müssen wir uns nicht wundern, wenn sie bald an Burnout leidet, bzw. diesen mit ihren Duftölen bekämpft! 😀
Döhring soll mal einen Tag eine alleinerziehende Mutter sein mit Volltime Job an der Kasse von Norma bis 20 Uhr nebenher. Das sind harte Tage, die viele 41 Jährige bewältigen müssen. Diese faule Trulla jammert schon rum, wenn sie den Kaffee selber tragen muss.
the early bird but no worm.
bianca, mit coffee to keuch, ist eine extrem jämmerliche und tragische figur.
🙂
Was heult sie denn seit „über 5 Jahren” herum, wenn:
„Eɢᴀʟ ᴡᴀs ᴅᴜ ᴅɪʀ ᴡᴜ̈ɴsᴄʜᴛ﹐ ᴇs ɪsᴛ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴀʟʟᴇs ᴍᴏ̈ɢʟɪᴄʜ ᴜɴᴅ ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ᴅᴜ ᴅᴀғᴜ̈ʀ ʙʀᴀᴜᴄʜsᴛ ɪsᴛ ʙᴇʀᴇɪᴛs ɪɴ ᴅɪʀ﹗﹗”
Sicher war das der Reminder, den Bianca Döhring (@biancadoehring_79) sich vor 3/4 Jahren bereits heraus gesucht hatte, als sie ihren Song „Faust Hoch” in der Kinderkrebsklinik zum Besten geben wollte?!
Es ist doch einfach…! Bibi hat es voll drauf als Coach wenn sie Sätze so formuliert! 😀
„Und das Schönste: Du darfst dir ein persönlich signiertes Exemplar hier persönlich käuflich erwerben.”
Du darfst…für 24.99€. Ihre Gnaden erlaubt dir das. Freud likes.
Es gibt auch Prosecco und was Süßes(bitte, bitte, bitte kommt)…außerdem sind genug Exemplare vor Ort…und die Presse ist auch da(das wertet das Event enorm auf!). Ihr müsst euch dringend anschauen, für was die Prinzessin so wahnsinnig viel geheimen Zuspruch bekommt!
Und danach wird dann noch eine Runde die Einheit aller Cybermoppingopfer beschworen. Sale, Sale, Sale…
Na wenn die letzten Monate Dauerwerbung schon kein Interesse geweckt haben…dann vielleicht Prosecco und was Süßes. Läuft wohl echt nicht gut…
24,99 ist ein stolzer Preis für dieses Büchlein. Aber was anderes habe ich von Bibi ganz ehrlich auch nicht erwartet.
Wollen wir hoffen, dass die anwesende Presse beim Event dann auch wahrheitgemäß berichtet, wenn dieser kläglich floppt. Bei bisher 3 Zusagen auf Facebook und 29 Interessierten ist nicht davon auszugehen, dass Muttis Laden voll wird. Zudem freue ich mich dann auch auf aussagekräftige Pressebilder.
@fozzy,
wie recht du hast. dieses büchlein, von der peinlichen autorin bianca zusammengeklaut aus dem www kann man nur mit einem wort beschreiben:
eklektisch
🙂
Mit 24,99€ ist das Lügendöhringbuch doppelt so teuer, wie die anderen BoD-Cybermobbing-Bücher. Allerdings bei so vielen Lügen in nur einem Buch, könnte die Cyberdöhring glatt 129€ verlangen.
hey, @checker,
dieses „du darfst” ist tief in dem schmalen dprachschatz von bianca verankert.
du darfst mir schreiben, du darfst mir antworten, du darfst.……
alles gut bianca, aber DU DARFST NICHT. du darfst menschen nicht noch länger nach allen regeln der „kunst” ver**schen.
deine fans dürfen das so gut wie möglich verhindern.
Da lag ich mit meinen 39,95 Euro doch daneben…
Also fast geschenkt.Aber ich kaufe es nicht und warte mal ab…
Ich bin ebenfalls überrascht, dass BiBi „das Werk” so preiswert unters Volk bringt.
Hatte mich ebenalls an den magischen 39,95 orientiert, die seinerzeit für das hochwertige Fitness-Kochbuch von BiBi aufgerufen wurde,.. 🙂
Aber ach, ich vergaß – seinerzeit war es ja lt. BiBi so, dass der Verlag sie zu diesem Preis gezwungen hatte (und BiBi würde ja niemals die Unwahrheit sagen 🙂 ).
Wie gut, dass BiBi nun – nicht mehr vom bösen Verlag genötigt – mit seeehr fairer Preisgestaltung den Hilfesuchenden entgegekommen und „das Werk” quasi zum Selbstkostenpreis anbieten kann, so dass sich jeder „das Buch, das das Schweigen bricht” und damit die wertvolle Hilfe, leisten kann. 🙂
Hmmm, Bibi legt nochmal nach. Es gibt auch 50 handsignierte Bücher per Post, weild ie Nachfrage so riesig ist. Aber ihr müsst euch schnell melden, weil die Exemplare sonst vergriffen sind und sie danach selbstverständlich nicht mehr in der Lage ist, irgendwas zu signieren, weil der Ansturm so riesig wird und sie ja auch einfach keine Zeit hat wegen des brummenden Ölverkaufs(für den sie auch garantiert schon 150 Presseanfragen hat).
Limitierung und Zeitverknappung(damit die Leute nicht drüber nachdenken)…QVC lässt grüßen. Sale, sale, sale…
Bisher nur 3 Zusagen. Wer von euch ist am Dienstag in Hannover bei Agatha um Fotos und Videos von diesem Großereignis zu machen?
24,99 Euro für Sprüche aus dem Internet und Bilder von Stockphotos. Das ist schon unverschämt und gierig.
das unternehmen, das biancas „werk” herausgibt hat in seinen agb’s ja stehen.……der autor/die autorin können den preis festlegen.
bianca wertschätzt das ramsch-märchenbuch auf 25 euro. da lachen wir
Stockfotos sind i.d.R. nicht kostenlos. Womöglich hat Bianca hier Bildlizenzen für mehrere hundert Euro erworben. Am besten prüfst Du das nach, sobald Du das Buch in der Hand hast. Denn vielleicht hat sie keine Lizenzen für den Buchdruck erworben.
WICHTIGE HINWEISE:
(1) Bewertet das Buch nicht sofort, wenn es bei Amazon auftaucht! Eure Rezensionen werden sonst von Amazon gelöscht. Wir werden nächste Woche einen Ratgeber für gute Rezensionen veröffentlichen, die von Amazon nicht geblockt werden. Denn wenn eure Rezension geblockt wird, könnt ihr keine weitere abgeben. Wartet deshalb ab auf den Ratgeber und bewertet dann erst nach 5–15 Tagen, damit keine auffällige Häufung erkennbar ist. Bewerten können außerdem nur Amazon-Kundenkonten, die mindestens irgendeinen Amazon-Kauf vorher getätigt haben.
(2) Sollte jemand das Buch einscannen wollen/können, nehmt bitte vorab mit uns per E‑Mail Kontakt auf, da wir Bianca eine Top-Qualität für das eBook zugesichert haben.
Ich sage Danke. Eine gute Idee von euch und ich werde Biancas Buch wohlwollend und fair bewerten. Zunächste muss ich die 600 Seiten jedoch lesen.
Bibi schreibt:
biancadoehring_79 Iᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴜɴᴢᴀ̈ʜʟɪɢᴇ Nᴀᴄʜʀɪᴄʜᴛᴇɴ ᴇʀʜᴀʟᴛᴇɴ ᴀᴜғɢʀᴜɴᴅ sɪɢɴɪᴇʀᴛᴇʀ Exᴇᴍᴘʟᴀʀᴇ. Dᴀʜᴇʀ ʙɪᴇᴛᴇ ɪᴄʜ ᴀʟʟ ᴅᴇɴᴇɴ ᴅɪᴇ ᴀᴍ Dɪᴇɴsᴛᴀɢ ɴɪᴄʜᴛ ᴠᴏʀ Oʀᴛ ᴅᴀʙᴇɪ sᴇɪɴ ᴋᴏ̈ɴɴᴇɴ ᴅɪᴇ ᴇɪɴᴍᴀʟɪɢᴇ Mᴏ̈ɢʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛ ᴀᴜғ ʜᴀɴᴅsɪɢɴɪᴇʀᴛᴇ Exᴇᴍᴘʟᴀʀᴇ ☝️ Wᴇʀ ᴀʟsᴏ ᴇɪɴs ᴋᴀ̈ᴜғʟɪᴄʜ ᴇʀᴡᴇʀʙᴇɴ ᴍᴏ̈ᴄʜᴛᴇ ᴅᴇʀ ʟᴀ̈ßᴛ ᴍɪʀ ʙɪᴛᴛᴇ ᴜᴍɢᴇʜᴇɴᴅ ᴇɪɴᴇ Nᴀᴄʜʀɪᴄʜᴛ ᴢᴜᴋᴏᴍᴍᴇɴ ᴜɴᴅ ʙᴇᴋᴏᴍᴍᴛ ᴅᴏʀᴛ ᴡᴇɪᴛᴇʀᴇ Iɴғᴏʀᴍᴀᴛɪᴏɴᴇɴ
Die Wahrheit ist wohl: Kein Interesse und Bibi sitzt selbst auf den gekauften Exemplaren, wie damals auf den CDs für das Red Dubber Duck. Nun suggeriert Bibi hohe Nachfragen, um wenigstens den ersten Schwung aus ihrem Paket loszuwerden. Dabei denkt sie, dass das Argument handsigniert ziehen würde.
Bei Bianca Döhring schein die Muffe zu glühen zu beginnen!
Was soll sie mit den 100 bestellten „Bilderbücher” machen?
Wie soll sie erklären, sie sei so erfolgreich und das „Bilderbuch” verkauft sich wie geschnitten Brot, wenn niemand im Laden bei Walburga war?
Sie sucht nach Auswegen um neue Erfolgslügen zu produzieren!
Ich finde es lustig! 🙂
Was wird sie nur ab Mittwoch machen?
Nur noch drei Tage (ab Sonntag!) bis der Seifenblasentraum geplatzt ist und Bibi ihre ganze Energie in ein neues, dann aber ganz sicher auch erfolgloses, Herzensprojekt stecken wird!
Also die einzige Nachfrage, die sie nach einem signierten Exemplar bekommen hat und auch sichtbar war, stammt vom Bücherwurm. War deshalb weil sie diesen wenig überraschend gelöscht hat.
Aber das hindert sie eben nicht dran die Idee aufzugreifen, auch Auswärtigen, die nicht nach Hannover kommen können. Die Art und Weise wie sie dies tut, ist natürlich wieder mal der absolute Brüller.
Die Frau schafft es nicht einmal zwei Sätze fehlerfrei zu formulieren.
Im Video dazu sagt sie auch sowas wie, wer zuerst malt malt zuerst! Nicht mal so ein allgemein bekanntes Sprichwort, kann unser Sprachtalent fehlefrei rüberbringen.
Ja auch ich bin gespannt wie es weitergeht. Wie wir sie kennen, wird sie den Event am Dienstag im Nachhinein als Riesenerfolg feiern auch wenn, wie stark anzunehmen, wohl eher das komplette Gegenteil der Fall war und das Ding famos gefloppt ist.
Auch schön der Umstand, dass nun angeblich noch genau 50 Exemplare verfügbar sein sollen…
Wie kann Se dies wissen, wenn ihr doch am Dienstag die Menschen bei ihrem „kleinen Event” die Bude einrennen?! Was, wenn die Bücher dann nicht für die gaaanz vielen Event-Kunden ausreichen sollten, da BiBi diese bereits online an die unzähligen Interessenten (üblicherweise hat man „unzählig” auch gezählt, wenn man im Anschluss eine verfügbare Restzahl angeben kann…) vertickt hat?
Und wieso sollten signierte Exemplare nur noch 3 Tage verfügbar sein? Werden diese danach entsorgt oder fällt BiBi die Hand ab?
Die armen Stammkundinnen, die sich am Dienstag versehentlich zu Agatha verirren sollten, angelockt durch die extern aufgepumpten Luftballons in die Falle tappen – äh, versehentlich den Laden betreten, aber gar kein Buch kaufen wollen?!
Ich stelle mir bildlich vor, wie harmlos bunte Luftballons zum Betreten des Lädchens verführen, (der kleine Aufsteller dazwischen optisch verschwindet) und kaum eingetreten, starrt einen BiBi bedrohlich vom überlebensgroßen Banner an.
Man weiß, welche Stunde nun geschlagen hat – „das Werk” der unbegabten, sonst höflich belächelten unförmig unmodischen Inhabertochter, soll einen auf dem Heimweg in der Tasche begleiten…
Wie kommt man aus der Nummer wieder raus, ohne das Gefühl, das gute Kundenverhältnis zu Burgel zu trüben?
Um Zeit zu gewinnen, ein wenig am Sektchen nippen und verzweifelt auf süßen Stückchen rumkauen, während man innerlich nach einem Ausweg sucht. Aber damit sollte man sich nicht zu lange aufhalten, da mit zunehmender Zeit die Gefahr immer größer wird, dass sich das Lädchen wieder leert und man immer mehr in den Fokus der Döhringdamen gerät und es noch schwerer wird, die Location zu verlassen…
Einmal die am Eingang postierte Security überwunden und im Inneren des Lädchens angekommen, gibt es doch ohne Gesichtsverlust quasi kein Entrinnen mehr 🙂
Und die aus Burgels Rockerkontakten akquirierte grimmig aussehende Sicherheitsfachkraft, bewacht die Tür ja auch beim Verlassen der Lokalität und könnte angewiesen sein, niemanden ohne erfolgten Buchkauf wieder auf die Strasse zu entlassen. 🙂
Wer traut sich da ernsthaft unverrichteter Dinge wieder raus ins Freie?
Wie gerne würde ich dieser Szenerie beiwohnen 🙂
Sorry für die hier vielleicht nicht mehrheitsfähige Meinung meinerseits aber ich bin der Meinung, Du interpretiert da zwanghaft etwas rein wo nichts ist.
Burgels Stammkunden wird es entweder vollkommen am Hintern vorbeigehen oder, sollten sie ein persönliches Verhältnis zu Burgel pflegen, vielleicht sogar freuen das Burgels Tocher etwas „auf die Beine gestellt hat”. Nicht wenige werden BiBi kennen seitdem sie noch in die Windeln geschissen hat. Davon wird es vermutlich auch einige geben, die den Quatsch mit Mobbing ungefragt glauben. Andere werden die Geschichte einfach nur belächeln, auch klar.
Dennoch dürfte es wohl ausserhalb dieses Blog-Kosmos nicht wirklich viele Menschen geben, die sich so umfangreiche und zeitintensive Gedanken über das Thema machen wie wir. Diese Frau ist mittlerweile genauso (un)bekannt wie „Du und ich”, demzufolge interessiert es auch kaum jemanden was sie macht oder auch nicht.
Diese Freude über „Werk” der Inhabertochter sollte sich aber idealerweise selbstverständlich in einem aktiven Buchkauf ausdrücken, um das gute Verhältnis aufrecht zu erhalten. 🙂
Und meinst Du, dass die Damen, die BiBi noch aus Windeltagen kennen, unbedingt den Schinken mit nach Hause schleppen wollen, obwohl ihnen das Thema am Arxxx vorbeigeht?
Außerdem finde ich die satirisch skizzierte Vorstellung des „kleinen Buch-Events” sehr erheiternd – egal ob so zutreffend oder nicht 🙂
OT-Frage:
Ich kann dort keine Storys mehr herunterladen. Ich bekomme sie nur als jpg-Datei, hat sonst noch jemand das „Problem”?
Bei „storiesig” bekomme ich 100x am Tag den Fehler 500. Aktualisieren hilft auch nicht wirklich weiter. Ich komme dort max. 1x am Tag rein.
Hall, versuche es mal mit: https://www.storyinsta.com/search/userSearch
😉
Da scheint gerade der Wurm drin zu sein. Auch der Link von @Außen bringt gerade eine Fehlermeldung. Woran das liegt, kann man nur vermuten. Eventuell hat Instagram etwas am eigenen Programcode verändert, denen dürften ja solche Services durchaus ein Dorn im Auge sein.
https://imginn.com geht noch, ist aber bei den Stories seit ein paar Tagen nicht immer ganz aktuell. Diese sind dann oft erste ein paar Stunden später auf dem aktuellen Stand.
Habe den Link gerade noch mal ausprobiert, bei mir funktioniert es.
Musst natürlich noch „biancadoehring_79” ins „Searchfeld” eintragen. 🙂
Ja, jetzt geht es auch! Hatte zuerst auch eine Fehlermeldung nach Eingabe des Namens bekommen.
Lügendöhring: „Meine Postfächer quillen über… aber das ganze ist limitiert…”
Das heißt auf Deutsch, keiner hat sich gemeldet, denn würde es überquillen wären die limitierte Auflage bereits ausverkauft. Doch die Lügendöhring gibt weitere 3 limitierte Überquill-Tage dazu.
Die 100 gedruckten Bücher werden fast vollständig mit nach Mallorca fliegen müssen und können dort von der Cyberdöhring als Klopapier verwendet werden. Scheiße produziert sie genug dafür.
Jepp, sie hält ihre Fans halt echt für bescheuert. Sie will maximal 50 Bücher handsignieren(deshalb gestern schnell, schnell…bevor sie weg sind). Nach einem Tag quellen ihre Postfächer über.…aber es heißt immernoch „schnell, schnell, sonst gibt es keine mehr”. Also verarscht sie ihre Fans so oder so. Entweder sind alle Exemplare schon weg…oder selbst die Online-Nachfrage ist deutlich geringer als 50…oder es gibt mehr als 50 Exemplare. Seriös sieht halt anders aus.
Es gibt übrigens nur deshalb 50 Exemplare und das kurze Zeitfenster, weil sie dann auf der Insel ist. In 3 Tagen kann Bibi natürlich nicht mehr als 50 Exemplare signieren(verschicken könnte sie zur Not ja Mutti oder ihre große Agentur). Außerdem gibt es auf der EU-Insel weder Post noch Stifte…also ist ihr da signieren unmöglich.
Vermutlich hat sie sich die Taktik direkt von Channel21 mitgebracht…
Dass sie keine Bücher aus Mallorca verschickt ergibt durchaus Sinn wenn man sich die Versandpreise anschaut.
Allerdings könnte sie dies natürlich verhindern, indem sie in Deutschland vorsigniert. Wozu aber wenn’s eh keine Abnehmer gibt.
Sie hätte auch ganz die Klappe halten können und Burgel signiert im Zweifel falls mal jemand das Buch aus Versehen bestellt hat. Den Unterschied wird wohl kaum jemand merken geschweige denn einklagen.
Wer ein handsigniertes Buch von dort haben will, muss halt entsprechend in die Tasche greifen. Die Versandkosten kann man ja begründen und sind nachvollziehbar. Da sehe ich jetzt kein wirklcihes Hindernis drin. Und wenn es dann zu dem Preis keiner haben will, ist es doch auch okay…dann gibt es ja noch das günstigere ohne Signatur. Nur das mit der Begründung „dann bin ich auf Malle”(was bei der Situation mit Corona nichtmal sicher ist…und irgendwann kommt sie auch wieder zurück nach Deutschland) generell erstmal als unmöglich hinzustellen um eine künstliche Limitierung vorzugeben, ist lächerlich. Wenn sie limitieren möchte, ist das absolut okay…dann soll sie das aber auch so ausdrücken. Diese Begründung ist nicht nur Blödsinn, sondern damit lässt sie sich auch alle Türen offen um anschließend doch wieder zu signieren(und damit die Limitierung und das „schnell, schnell, schnell” überflüssig/wertlos zu machen). Das sind einfach miese Geschäftspraktiken…
Ohnehin schäbig, das angebliche Herzensprojekt einfach nach Veröffentlichung so schändlich im Stich zu lassen und sich auf die Insel zu verpissen oder verpissen zu wollen.
Liegt ihr dieses vielleicht gar nicht am Herzen?
Was sagt die große Agentur dazu? Was ist mit den vielen „Büchereien”, die Lesungen der Buchautorin angefragt haben?
Warum geht der Poodcast erst im November wieder auf Sendung, wenn Bibi bis dahin ohnehin die Füße hochlegt? Weil die technische Ausrüstung dazu im hannoveraner Kinderzimmer verbleibt?
Was ist mit dem digitalen Kummerkasten? Der DCMH?
Und warum muss das Studium weiter pausieren?
Bibi wollte sich doch in den kommenden Wochen weiter rein auf die Buchveröffentlichung konzentrieren. Und wie wir gelernt haben, geht dies doch nur vor Ort, von Hannover aus.
Hat sie den Glauben an das Herzensprojekt etwa „selber” längst verloren?
Sicher witd sie uns erzählen, dass sie sich von all dem positiven Stress nun erst Mal wochenlang auf der Insel erholen muss.
Aber wie soll gute Erholung möglich sein, ohne die Fussreflexzonen-Masseurin des Vertrauens, ohne den weltbesten Chiropraktiker an ihrer Seite etc.?
Oder gibt es zum Veröffentlichungstermin neue Morddrohungen (die es nicht gibt) der „bösen Mopper”, die sie bereits heute dank hellseherischer Fähigkeiten kennt?
Natürlich kann sie das alles von Mallorca aus machen. Das könnte Bibi die letzten Jahre auch. Im Jahr 2020 gibt es Internet überall.
Ich ging davon aus, dass ein durchweg vor Ironie triefender Beitrag auch als solcher erkannt wird 🙂
Die Cyberdöhring hat es eilig, weil das Buch bald gratis auf den Markt kommt.
Jetzt ist auch raus, wo Bibi am morgigen Sonntag im TV zu sehen sein wird:
biancadoehring_79
Wᴇʀʙᴜɴɢ// Mᴏʀɢᴇɴ ғʀᴜ̈ʜ ᴜɴʙᴇᴅɪɴɢᴛ ᴜᴍ ₈ Uʜʀ ᴇɪɴsᴄʜᴀʟᴛᴇɴ @channel21_official
Eɪɴ ᴡᴜɴᴅᴇʀᴠᴏʟʟᴇʀ Bᴇɪᴛʀᴀɢ ᴜɴᴅ ᴀᴜᴄʜ ᴇɪɴ Gᴇᴡɪɴɴsᴘɪᴇʟ ɪɴ ᴅᴇᴍ ɪʜʀ ᴍᴇɪɴ Bᴜᴄʜ ɢᴇᴡɪɴɴᴇɴ ᴋᴏ̈ɴɴᴛ. Wɪᴇ ᴜɴᴅ ᴡᴏ ᴇʀғᴀʜʀᴛ Iʜʀ ɪɴ ᴅᴇʀ Sᴇɴᴅᴜɴɢ
___________
Es ist tatsächlich der Homeshoppingsender Channel21! https://www.channel21.de
So geht zielgruppengerichtetes Marketing, nicht! 😉
Gerade hat sie den Text auf Instagram noch ein bisschen ergänzt:
Eɪɴ ᴡᴜɴᴅᴇʀᴠᴏʟʟᴇʀ Bᴇɪᴛʀᴀɢ ᴠᴏɴ Lᴜɪsᴀ ᴅɪᴇ ᴅɪᴇ Sᴇɴᴅᴜɴɢ ᴍɪᴛ sᴏ ᴠɪᴇʟ Lɪᴇʙᴇ ᴜɴᴅ Fʀᴇᴜᴅᴇ ᴍᴀᴄʜᴛ
ᴜɴᴅ ᴀᴜᴄʜ ᴇɪɴ Gᴇᴡɪɴɴsᴘɪᴇʟ ɪɴ ᴅᴇᴍ ɪʜʀ ᴍᴇɪɴ Bᴜᴄʜ ɢᴇᴡɪɴɴᴇɴ ᴋᴏ̈ɴɴᴛ. Wɪᴇ ᴜɴᴅ ᴡᴏ ᴇʀғᴀʜʀᴛ Iʜʀ ɪɴ ᴅᴇʀ Sᴇɴᴅᴜɴɢ Iᴄʜ ʙɪɴ ɢᴇsᴘᴀɴɴᴛ ᴡᴇʀ ᴅᴀs Bᴜᴄʜ Gᴇᴡɪɴɴᴇɴ ᴡɪʀᴅ
—————
Zeichensetztung ist tatsächlich ein Fremwort für Bibi
Was kann mich sich nun darunter vorstellen? Hat sich der Döhring-Clan dort Werbung bzw. Sendezeit für die exklusive China-Collection aus Agatha’s einkauft und das Buch wird „nebenbei” beworben?
Schwer zu sagen ob man sich in die Sendung „Guten Morgen Channel21” einkaufen muss, oder ob die froh sind, wenn sie überhaupt jemanden finden, der sich zwischen die offensive Werbung quetschen lassen will. Hier mal ein Beispiel dieser Sendung: „https://www.youtube.com/watch?v=FvbgGVRGMWU
Die „volle” Gewinnspielteilnehmerkiste am Anfang(1:20) ist schon lustig. Sollte man für den Wein, das neue Gewinnspiel, übrigens unter dem Video kommentieren müssen, dann Gratulation…noch kein Kommentar. Natürlich gibt es auch da immer große Nachfrage und Anzahl wie zeittechnisch extreme Begrenzungen(kommt mir irgendwie bekannt vor). 😉
Jedenfalls ist es ein hannoveraner Shoppingkanal, der häufiger mal wegen mangelnder Wettbewerbsfähigkeit(HSE24, QVC) den Besitzer, Standort und Konzepte gewechselt hat.
Die Moderatorin Luisa Verführt bewirbt sich selbst als „Expertin”, weil sie mal „Shopping Queen des Jahres” geworden sei.
Ob jetzt ein 8Uhr-Termin am Sonntag auf dem kleinsten Shoppingkanal eine Presseoffensive ist, wie Bibi sie sich vorgestellt hat, darf bezweifelt werden. Ob vereinsamte Hausfrauen gesetzteren Alters das geeignete Zielpublikum für ihr Buch sind, dahinter muss man auch mal ein großes Fragezeichen setzen. Wer im Inet daheim ist, wird sich wohl kaum solche Sendungen im Fernsehen anschauen. Aber vielleicht hofft sie so den einen oder anderen Kaufsüchtigen abgrasen zu können, für den es weniger der Inhalt als der Besitz und das „Kaufen, Kaufen, Kaufen” zählt.
Viele gehen davon aus, dass es BiBi primär um das Verkaufen des Buchs geht.
Vorstellbar wäre aber vielleicht auch, dass es ihr in erster Linie (mittlerweile) um nur darum geht, soviel fame einzuheimsen wir nur irgend möglich. Endlich kann sie mal einen neuen Clip neben dem des Morgenmagazins und RTL präsentieren, in dem sie eine Art von Hauptrolle spielt. Dabei frisst der Teufel in der Not auch Fliegen.
Ich denke, sie hat tatsächlich schon lange kapiert, dass ihr Buch ein Rohrkrepierer ist bzw. wird. Als attention whore könnte das „Verlegen” des Buchs auch nur Mittel zum Zweck sein um die Hoffnung zu nähren, wieder „ins Gespräch” zu kommen.
Was würde BiBi nicht alles dafür geben, in einem der zahlreichen Trash-Formate wieder auftreten zu dürfen.
Schliesslich war es laut eigener Biografie schon immer/lange einer ihrer Herzenswünsche im TV zu „arbeiten”. Sie ist schliesslich eine selbsternannte Unterhaltungsmeisterin.
Beides falsch, aber Dir als neuen Bibi-Fan sei dies verziehen. Die Cyberdöhring hat mehrmals gesagt, warum sie das Buch schreibt. Es geht nicht um Geld und nicht darum bekannter zu werden oder wieder ins TV zu dürfen. Die Cyberdöhring sagte, dass sie will, dass die Justiz endlich die Blogs und Google abschaltet und die Meinungsfreiheit abschafft und den 500 Tätern die Köpfe abgeschlagen werden.
Nein, das Buch ist wie das ganze Cybermobbingthema ein Vehikel für Bianca um sich selbst als Marke zu etablieren(und dann wahllos einfach ALLES unter dem Namen zu verkaufen.). Ich bezweifle, dass sie erwartet hat, einen Bestseller zusammenzukopieren(wobei sie schon davon geträumt haben wird). Dafür ist die Konkurrenz zu groß. Das Ziel ist es eher, damit wieder einen Funken Aufmerksamkeit und den Fuß in die Tür der Medien zu bekommen. Dann kann man ja immer auf irgendeinen Skandal hoffen(oder ihn inszenieren), der einen dann in die BILD-Zeitung bringt.
Cybermobbing ist nur der Aufhänger, zu dem sie ohne gezieltes Zutun kam(also sie ist schon die Verantwortliche…aber sie wollte das so nicht. Eigentlich sollte Big Brother das sein, was jetzt Cybermobbing für sie ist.) und den sie dann bis ins Unendliche dramaturgisch aufgeblasen hat.
Nebenbei ist das Buch natürlich auch toll für die Vita(fragt anschließend keiner mehr nach der Qualität des Inhalts. Die lesen nur „Buch” und eventuell noch den Titel)…und man kann damit vor Mutti(Geldgeber) und der Welt begründen, weshalb man die letzten 5 Jahre nicht der Qualifikation entsprechend mit Wareneinräumung beim Lidl beschäftigt war.
Bisher scheint sich aber auch die mediale Resonanz in extrem engen Grenzen zu halt. Mal schauen, was das für Zeitungsartikel werden aber sollte da nicht was Großes dabei sein, steht sie ziemlich im Regen. Das Experten sie empfehlen, kann sie ja vergessen.…wenn, dann geht es wirklich nur über seichte Medien.
Danach sind dann wirklich nur noch Reality-Gameshows eine Option. Da zickt sie zwar rum, weil sie das nicht mehr will…aber das dürfte nur dazu da sein um den Preis hochzutreiben oder weil sie einfach keine Angebote bekommt. Spätestens wenn sie mit dem Buch keine Aufmerksamkeit erhält und die Sender hart bleiben, dürfte sie aber für ganz, ganz kleines Geld zu haben sein. Es könnte aber auch sein, dass sie bei den Sendern zwischenzeitlichen den „Yotta-Status” besitzt…denn mit Bibi ist zwar Stress in der Show garantiert(erst recht, wenn die anderen Teilnehmer sie vorher googeln konnten)…aber es werden eventuell mehr wegen ihr(und ihrer Stimme) ab- als zuschalten. Außerdem hat man sich dann eine Egomanin mit Realitätsverlust ans Bein gebunden, die sich anschließend ohnehin öffentlich beklagen und mit Anwälten drohen wird und die keine Skrupel hat, zu lügen. Imagetechnisch eher suboptimal(zumal man ja vorgewarnt war). Und will man wirklich für so einen Menschen als Werbeplattform dienen? Channel21 ist das vermutlich egal…
Läuft die Sendung überhaupt im regulären TV? So wie ich es verstehe, ist es ein reines Online-Format, da die Uhrzeit im regulären Programmteil von Channel21 ja anderweitig besetzt ist.
Was unsere Marketingexpertin ausßerdem nicht versteht – abgesehen von der nicht erreichten Zielgruppe – der Auftritt in einem solchen Werbemagazin macht nur Sinn, wenn es um ein Produkt geht, das langfristige Kundenbindung im Fokus hat. Ein einmaliger Verkauf eines einzelnen Produktes rechnet sich nie.
(Ich kann mir auch nicht vorstelle, dass der Auftritt in einer Dauerwerbesendung nicht vom Werbenden selbst teuer bezahlt werden muss – Reichweite hin- oder her).
Sollte BiBi wenigstens klug genug gewesen sein, die Synergien zu nutzen und bei ihrem Auftritt Muttis Butike oder in erster Linie ihren „kleinen Buch-Event” zu bewerben, könnte es noch einigermaßen ökonomisch sein.
Allerdings steht dem wieder entgegen, dass das massive Bewerben des „Werkes”, genötigte Kundinnen eher vergraulen denn an die Butike binden dürfte.
So gesehen kann wirklich das einzig für BiBi verwertbare Ergebnis, wie von @Trojaner vermutet, die reine narzisstisch schmeichelnde Bewegtbildpräsenz sein (na ja, wenn man so bescheiden ist, einfach über egal wo happy zu sein 🙂 )
Und dass BiBi für ihre eher minderbemittelte Zielgruppe mal wieder einen externen Bewegtbild-Beitrag verlinken kann (ich weigere mich, für eine Online-Werbesendung die Bezeichnung „TV” zu verwenden…) um dabei den Eindruck zu erwecken, es handele sich um einen redaktionellen Beitrag, der Interesse an ihr und ihrem „Werk” suggerieren soll, obwohl es nichts weiter als schnöde Werbung ist, für die Mutti bezahlt hat..
Das habe ich mich auch schon gefragt. Channel21 schön und gut. Wo aber genau kann man den Käse dann wirklich sehen? Lt. Programmguide wird von 00:00 bis 11:00 durchgehend „Christian Materne Cosmetics” gesendet. Haben die mehrere Programme und/oder getrennte TV und Internet-Channel?
Sehe bisher nur einen TV-Kanal der auch als Live-Stream übertragen wird.
ich habe gerademal bei instegrim des chanels geguckt. seit kurzem hat der kanal (so wie ich es verstand) eine art „frühstücksstunde”. kaffeetasse, quizfragen, kleinstgewinne.…..solch mist halt und gäste.
na bravo
*
https://www.facebook.com/266039837932/posts/10157850533107933/?sfnsn=scwspmo&extid=7OHncCiYbwhrhIcw&d=n&vh=e
*
Eine Dauerwerbsendung, die abends unter der Woche aufgezeichnet wird und am Wochenende frühmorgens eine Liveaufzeichnung suggerieren soll…
„Ausgestrahlt” via FB oder Instegrimm…
So sieht Erfolg aus 🙂
Nun bin ich auf die wertigen „Pressebeiträge” der über 8 „Pressetermine” gespannt…
Moment, nur damit ich nicht verfrüht lache:
Das gilt für heute, nicht für morgen. Eine Progammvorschau scheint es nicht zu geben
Ich verstehe es tatsächlich so, dass es eine reine Online-Werbesendung in den asozialen Medien ist – vielleicht täusche ich mich aber auch?!
Programmvorschau für morgen findet sich vermutlich heute am späteren Nachmittag/ frühen Abend, ebenfalls ausschließlich via Posting via asoziale Medien…
Bin jetzt gerade auch leicht verwirrt. Kommt diese „Frühstücksshow” jetzt im TV oder nur Online?
Ich habe es so verstanden, dass dieses Frühstücksgedöhns nur am Wochende und nur Online (Facebook und/oder Instagram) gestreamed wird bzw. die Aufzeichnung abgespielt wird.
Würde für mich auch Sinn ergeben da sie damit wohl wenig bis keine Erträge generieren und die „echte” TV-Sendezeit teuer ist.
Bin in diesem Zusammenhang u.a. auch gespannt, ob in dieser Aufzeichnung so getan wird, als wäre die Sendung live und/oder am Morgen aufgezeichnet werden.
Falls ja, wäre das natürlich wieder mal ein super fail von BiBi das Gegenteil herausposaunt zu haben.
…wenn dem so sein sollte, könnte (?) es teuer werden für bianca (respektive walburga), denn üblicherweise gibt es verträge und in diesen verträgen entsprechende klauseln, was im vorfeld kommuniziert werden „darf” und was nicht.
da bianca in ihrer egomanie seit monaten trommelt und trommelt.…..wir werden sehen/erleben.…
Die Moderatorinnen begrüßen sich in den vorangegangenen Sendungen selbstverständlich so, als sei es live und früh am Morgen. Dieser Eindruck wrd sehr offensiv sogar mehrfach wiederholt, dass die Zuschauerin sich auch mit in der Runde fühlt:
„8Uhr”, „schönes Wochenende”, wie war die Nacht, der Gersprächspartner wird nach der weiteren Tagesgestaltung gefragt, es werden „aktuelle Kommentare” auf die Sendung vorgegaukelt etc…
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nun in der Sendung mit BiBis Auftritt anders sein sollte.
Hatte ich ja obenstehend gestern Abend bereits dazu geschrieben, dass sie in ihrer Wichtigtuerei damit offensichtlich etwas ausgeplaudert hat, was beim Zuschauer anders ankommen soll – nämlich live…
Gebe ich Dir Recht. Habe mir gerade die heutige Folge gegeben die wohl vom Stil her identisch sein sollte.
Junge Junge. BiBi, 41 Jahre und Du schaffst es nicht ein einziges Mal Dein Plappermaul zu halten?
Hättest Du das diesmal geschafft, könntest Du morgen um 10.00 Uhr wenigstens behaupten, Du kämst gerade vom Studio.
Ich hab schon einige nicht ganz so helle Kerzen in meinem Leben getroffen, Du aber übertriffst alle bei weitem.
14 Stunden vor Austrahlung ihres TV-Beitrags wird es nun offiziell auf ihren SM-Accounts zu einem „Facebook & Instagram”-Beitrag zusammengeschrumpft.
Fast schon ein bisschen bemitleidenswert und definitiv sehr sehr jämmerlich nachdem wochenlang von einem „TV”-Beitrag die Rede war.
Es waren über 30 Pressetermine für das Buch, nicht 8! Zudem gab es Selbst-Video-Interview vor einigen Monaten.
Die Anzahl der Pressetermine hat vermutlich die 30 noch weit überstiegen 🙂
Ja, es gab das große Selbstinterview – aber damit kann BiBi selbst dem dümmsten Trottel nicht suggerieren, dass dies in ein „TV-Format” eingebunden oder extern veranlasst war.
Und darum geht es BiBi – neutral/öffentlich basierte „TV-Präsenz” vorzugaukeln: sich „selber” („ich bin wichtig”, „ich finde öffentlich statt”) und ihrer imaginierten „Fanbase”…