Big Brother Bianca macht jetzt Hip Hop: „Faust hoch” wird granatenmässig

Faust hoch Hip Hop Song kommt bald. Bianca Döhring BiBi

Aktua­li­siert am 20. Janu­ar 2017 um 11:52 Uhr

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitver­öf­fent­licht am 31.03.2016 • zen­siert am 03.06.2016

Bianca Döhring wollte keiner auf Mallorca hören. Bibi weiß nun warum: "Faust hoch" ist ja ein granatenmäßiger Hip Hop-Song. Ihr Lied verändere alles.

Natür­lich ist das alles hier wie­der mit einem Augen­zwi­ckern geschrie­ben. Es ist eben irgend­wo schon ver­rückt, was die Prot­ago­nis­tin einer TV-Show in der Öffent­lich­keit ablie­fert. Und ganz ehr­lich: unter­halt­sam ist es ja. Bian­ca Döh­ring mag man inner­lich eigent­lich, denn sie bringt uns stets zum schmun­zeln. Nur die doo­fen Hater eben. Was die Pres­se, You­Tuber und User auf Face­book kri­ti­sie­ren, lie­be Bian­ca, ist aber nur, dass sooo viel ver­spro­chen, aber kaum was gelie­fert wird. Egal. Heu­te bekommt Deutsch­land die Levi­ten von Bibi gelesen.

Mallorca war nie geplant...

Es sind doch alles nur Gerüch­te, die da in die Welt gesetzt wer­den. So wür­de man schrei­ben, Bian­ca wol­le am Bal­ler­mann sin­gen. Wer macht ’n sowas? In dem Arti­kel zu Bian­cas Musik­kar­rie­re auf Mal­lor­ca wur­de nichts vom Bal­ler­mann geschrie­ben. Aller­dings wur­de fest­ge­stellt, dass kei­ne Loca­ti­on auf Mal­lor­ca bis­her einen Auf­tritt von Bian­ca und ihrem neu­en Song „Faust hoch” bestä­ti­gen woll­te. Nun stellt in einem Video­post Bian­ca klar, dass es sehr wohl einen Auf­tritt gebe, aber war­um „Faust hoch” nie auf Mal­le funk­tio­nie­ren kann. Obacht!

... denn Bianca macht jetzt Hip Hop Musik

Zunächst – und das war der Sän­ge­rin unheim­lich wich­tig – bedank­te sich Bian­ca bei den treu­en Kun­den von ihrem Shop. So vie­le Men­schen haben flei­ßig bestellt und mit den Rezep­ten aus Bibis Fit­ness­buch schon abge­nom­men. Dann die Abrech­nung mit der Lügen­pres­se. Bian­ca erklär­te, dass ihre Musik gar nicht für den Bal­ler­mann bestimmt sei. Wer das behaup­tet, will nur Leser­zah­len. Denn ihr Song „Faust hoch” ist ja wohl mal ein Hip Hop Song und bedient nicht das Seg­ment der Mal­le-Urlau­ber. Krass. Ja, das stimmt. Hip Hop hat es schwer, denn auf der Urlaubs­in­sel funk­tio­niert meist nur Schla­ger mit jeder Men­ge Alko­hol intus.

Fundstück: Bibi kündigt im Post Mallorca Musik an

Da wäre ja fast schon eine Ent­schul­di­gung hier fäl­lig. Wenn, ja wenn da nicht 24 Stun­den vor­her ein Video gepos­tet wur­de, wo Bibi wider­sprüch­lich erklär­te, dass ihr neu­er Song „Faust hoch” auf Mal­lor­ca Pre­mie­re fei­ern soll. Hä, was denn nun? Okay, man könn­te ja jetzt sagen: Der Song passt zwar nicht nach Mal­lor­ca, aber Bibi darf ihn doch da mal sin­gen. Stimmt. Und irgend­wie passt „Faust hoch” doch wie die Faust auf’s Auge nach Mal­lor­ca. Im Video­post-Archiv fin­den wir einen Film von Bibi, wo die TV-Kan­di­da­tin vor drei Wochen ihren Song sogar als ein Lied bewor­ben hat, wel­ches abso­lut nach Mal­lor­ca passt. Siehste!

Mar­cel Adler prä­sen­tiert die schöns­ten „Miss­ver­ständ­nis­se” aus Bibis Posts:

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments