Big Brother Bianca macht jetzt Hip Hop: „Faust hoch” wird granatenmässig

Faust hoch Hip Hop Song kommt bald. Bianca Döhring BiBi

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitveröf­fentlicht am 31.03.2016 • zen­siert am 03.06.2016

Bianca Döhring wollte keiner auf Mallorca hören. Bibi weiß nun warum: "Faust hoch" ist ja ein granatenmäßiger Hip Hop-Song. Ihr Lied verändere alles.

Natür­lich ist das alles hier wieder mit einem Augen­zwick­ern geschrieben. Es ist eben irgend­wo schon ver­rückt, was die Pro­tag­o­nistin ein­er TV-Show in der Öffentlichkeit abliefert. Und ganz ehrlich: unter­halt­sam ist es ja. Bian­ca Döhring mag man inner­lich eigentlich, denn sie bringt uns stets zum schmun­zeln. Nur die doofen Hater eben. Was die Presse, YouTu­ber und User auf Face­book kri­tisieren, liebe Bian­ca, ist aber nur, dass sooo viel ver­sprochen, aber kaum was geliefert wird. Egal. Heute bekommt Deutsch­land die Leviten von Bibi gele­sen.

Mallorca war nie geplant...

Es sind doch alles nur Gerüchte, die da in die Welt geset­zt wer­den. So würde man schreiben, Bian­ca wolle am Baller­mann sin­gen. Wer macht ’n sowas? In dem Artikel zu Bian­cas Musikkar­riere auf Mal­lor­ca wurde nichts vom Baller­mann geschrieben. Allerd­ings wurde fest­gestellt, dass keine Loca­tion auf Mal­lor­ca bish­er einen Auftritt von Bian­ca und ihrem neuen Song „Faust hoch” bestäti­gen wollte. Nun stellt in einem Video­post Bian­ca klar, dass es sehr wohl einen Auftritt gebe, aber warum „Faust hoch” nie auf Malle funk­tion­ieren kann. Obacht!

... denn Bianca macht jetzt Hip Hop Musik

Zunächst – und das war der Sän­gerin unheim­lich wichtig – bedank­te sich Bian­ca bei den treuen Kun­den von ihrem Shop. So viele Men­schen haben fleißig bestellt und mit den Rezepten aus Bibis Fit­ness­buch schon abgenom­men. Dann die Abrech­nung mit der Lügen­presse. Bian­ca erk­lärte, dass ihre Musik gar nicht für den Baller­mann bes­timmt sei. Wer das behauptet, will nur Leserzahlen. Denn ihr Song „Faust hoch” ist ja wohl mal ein Hip Hop Song und bedi­ent nicht das Seg­ment der Malle-Urlauber. Krass. Ja, das stimmt. Hip Hop hat es schw­er, denn auf der Urlaub­sin­sel funk­tion­iert meist nur Schlager mit jed­er Menge Alko­hol intus.

Fundstück: Bibi kündigt im Post Mallorca Musik an

Da wäre ja fast schon eine Entschuldigung hier fäl­lig. Wenn, ja wenn da nicht 24 Stun­den vorher ein Video gepostet wurde, wo Bibi wider­sprüch­lich erk­lärte, dass ihr neuer Song „Faust hoch” auf Mal­lor­ca Pre­miere feiern soll. Hä, was denn nun? Okay, man kön­nte ja jet­zt sagen: Der Song passt zwar nicht nach Mal­lor­ca, aber Bibi darf ihn doch da mal sin­gen. Stimmt. Und irgend­wie passt „Faust hoch” doch wie die Faust auf’s Auge nach Mal­lor­ca. Im Video­post-Archiv find­en wir einen Film von Bibi, wo die TV-Kan­di­datin vor drei Wochen ihren Song sog­ar als ein Lied bewor­ben hat, welch­es abso­lut nach Mal­lor­ca passt. Siehste!

Mar­cel Adler präsen­tiert die schön­sten „Missver­ständ­nisse” aus Bibis Posts:

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments