Biancas Ultimate Bodyplan und Fitness-Buch voller Fake-Bilder und geklauten Rezepten!

Alles nur geklaut” von den Prinzen, ob Bian­ca Döhring dieses Lied hört wenn sie ihre Gesund­heit­skonzepte und Büch­er schreibt? Die jüng­sten Enthül­lun­gen über die Arbeitsweise der Autorin, die sich selb­st als Fit­nes­s­ex­per­tin beze­ich­net, sind nicht wirk­lich über­raschend. Gefak­te Vorher-Nach­her-Fotos von ange­blichen Kundin­nen von Bian­ca, geklaute Diät/­Fit­ness-Rezepte, geschmückt mit frem­den Fotos, dass alles haben find­i­ge Inter­net­nutzer auf BiBis Fit­ness-Home­page BiancaUltimateBodyplan.de und in ihrem Buch „Bibi’s und Chris’ Fit­ness – Rezepte: Eat Clean” ent­deckt und nachgewiesen und dabei Bian­ca als Lügner­in ent­larvt. Die gefälscht­en Vorher-Nach­her-Fotos sind nichts anderes als Betrug um die fehlen­den Erfol­gsnach­weise für Bian­cas Gesund­heit­sideen vorzutäuschen und um neue Kun­den zu ködern.

Bianca-Buch1
Bian­ca Döhring zeigt in einen Youtube-Video eine Seite aus ihrem Buch „Bibi’s und Chris’ Fit­ness – Rezepte: Eat Clean” und behauptet, dass sie alle Fotos selb­st fotografiert hat.
Bianca-Buch2
In Wirk­lichkeit stammt das Foto von der Inter­net­seite Pixabay.com wo es kosten­los zum Down­load ange­boten wird.

Bian­ca Döhring würde jet­zt sagen, dass dieser Artikel und die von Inter­net­nutzern bewiese­nen Tat­sachen für sie hochgr­a­dig geschäftss­chädi­gend sind. Aber dieses Geschäft ist nichts anderes als Betrug. Erfun­dene, von Bian­ca selb­st ver­fasste Berichte von ange­blichen Kun­den die noch dazu mit Fotos verse­hen sind, die von Fotoa­gen­turen stam­men und die Erfolge bele­gen sollen. Genau genom­men ist dies sog­ar gewerb­smäßiger Betrug und das seit 10 Jahren. Denn Bian­ca Döhring wirbt damit, dass sie schon so lange „erfol­gre­ich” dieses krim­inelle Geschäftsmod­ell betreibt. Übri­gens straf­bar nach § 263 StGB.

In einem Youtube-Video präsen­tiert Bian­ca Döhring eine Seite aus ihrem Fit­ness-Buch „Bibi’s und Chris’ Fit­ness – Rezepte: Eat Clean” (siehe Fotos). Im ersten Teil des Videos wird behauptet, dass alle Rezepte in diesem Buch aus­pro­biert und selb­st fotografiert wur­den. Das hier gezeigte Beispiel ist nur eines von vie­len. Inter­net­nutzer haben noch viele weit­ere Fotos aus dem Buch im Inter­net wiederge­fun­den. Im fol­gen­den Video wur­den diese Funde doku­men­tiert:

Und wie man in dem Video sieht, wur­den auch die Vorher/­Nach­her-Fotos für die ange­blichen Kun­den­berichte mit frem­den Fotos aus dem Inter­net gefakt. Ganz schön dreist oder?

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
VolleyCheckerHeartbeatVoleySprachlos Recent comment authors
neuste älteste
Sielentus
BiBi-Fan
Sielentus

Ich hab ne Frage… Sitzen sie im Roll­stuhl?

Noname
BiBi-Fan
Noname

ja, bibi hat tötlichen dia­betis vom typ RIP, deshalb roll­stuhl. oder siehst du in ihren videos jemals ihre beine oder wie sie ste­ht?

Sprachlos
BiBi-Fan
Sprachlos

Ist es nicht straf­bar was die Dame da macht?

Voley
BiBi-Fan
Voley

Ich bin echt schock­iert über soviel Dreistigkeit. Das ist ja mehr als übel..

Heartbeat
BiBi-Fan
Heartbeat

Spätestens nach­dem man diesen Artikel gele­sen hat und das Video dazu ange­se­hen, muss doch ne Anzeige raus gehen, oder zumin­d­est eine Info an den Verbraucherschutz.Sollte man immer noch nicht glauben was diese Per­son abzieht, dann darf man auch gerne sel­ber mal im Inter­net recherchieren.Auch der Kom­men­tar von Bio-Veg­e­tari­er ist hil­fre­ich.
Ich muss sagen das ich wirk­lich nicht ver­ste­he warum kein­er was gegen diese Per­son unternimmt.Die erzählt fast täglich von Anwalt, Landgericht,LKA,Polizei und sonstigem.Beleidigt Euch/User und Jour­nal­is­ten, löscht und sper­rt wie sie lustig ist, dro­ht Euch hier und dort nicht zu posten/teilen, wohlge­merkt während sie Euch weit­er­hin belei­digt via Text, gerne auch per Video, was später wieder gelöscht wird, aber haupt­sache mal raus damit was ihr so alle für los­er, hater und Nei­der seid. … Es wird Zeit das ihr aufhört Euch alles gefall­en zu lassen und Euch zu wehren, es ist näm­lich nicht so das nur Bian­ca Men­schen anzeigen kann, nein, auch Men­schen kön­nen Bian­ca anzeigen. … Das scheint ihr auch nicht bewußt zu sein, hat ja bis jet­zt auch immer pri­ma funk­tion­iert. #schluss­damit

Volley
BiBi-Fan
Volley

Gestern hat sie ein Kochbuch-Feed­back von einem Fan gepostet und auf dem Buch ste­ht für Clau­di + Olli.
Am 28.03.16 war sie „glück­lich” mit Mal­lor­ca Pho­to­graph Oliv­er Thi­er und hieß es im post­ing: „Danke, Clau­di und Olli”. Schön, wenn der Pho­to­graph als Fan aus­gegeben wird.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Noch schön­er, wenn der Fotograf selb­st schon bei ein­er Sendung wie „Mieten,Kaufen, Wohnen” mit­gemacht hat…also sich in den gle­ichen Kreisen bewegt.…und VOX ihn und seine Freundin(Journalistin) als „Promi­jäger” tit­uliert. 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker
Volley
BiBi-Fan
Volley

das ist nicht zu glauben.Claudia Borchers liked ja auch die Beiträge von Frau Döhrung. Was für eine Farce.