Big Brother Bianca hat jetzt einen Manager! Der kennt den Sänger Sean Paul

Bianca Döhring Management Manager

Aktua­li­siert am 22. Janu­ar 2017 um 09:58 Uhr

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitver­öf­fent­licht am 09.04.2016 • zen­siert am 03.06.2016

Bianca Döhring wird seit letzten Freitag von einem Management vertreten. Dieses hat neben Porno-Klaus auch Kultsänger Sean Paul als Referenz. Echt?

Bian­ca Döh­ring war am letz­ten Frei­tag in Ber­lin. Dort traf sie ihr neu­es Manage­ment. In einem Video­post ver­kün­de­te Bibi, dass sie nun durch MB – Boo­king” ver­tre­ten wird. Auf den ers­ten Blick staunt man nicht schlecht, denn die Agen­tur wirbt mit dem welt­weit erfolg­rei­chen Sän­ger Sean Paul. Was für eine kras­se Sch***se ist das denn?! Bibi mit Sean Paul in einer Agen­tur – das ist der Knal­ler! Die Home­page der Agen­tur sieht für mich als Bran­chen­ken­ner auf den ers­ten Blick eher ein­fach aus – eini­ge Bil­der unscharf und Recht­schreib­feh­ler im Text unter „About” (Groß- und Klein­schrift feh­ler­haft, Kom­ma­set­zun­gen fehlen).

Klaus, Bibi und Sean Paul

Nie­mand soll hier madig gemacht wer­den, viel­leicht kriegt die Sei­te auch gera­de ein neu­es Update. Eine Sache ver­wun­dert aber trotz­dem: Zwi­schen dem Kult­sän­ger Sean Paul hat die Agen­tur aus­schließ­lich Bil­der von zweit­klas­si­gen Stars wie „Big Brot­her Klaus” oder unbe­kann­te­ren Per­so­nen a la „The Big­gest Loo­ser 2015 Mark Mit­ter­ba­cher”. Auch die „Mys­tery-Brot­herZ” erschlie­ßen sich einem nicht sofort. Okay, klei­ne Künst­ler sol­len und müs­sen auch geför­dert wer­den. Der Autor hat hier nicht eine Agen­tur nur wegen ihrer Z‑Promis zu belä­cheln. Aber das mit dem Super­star Sean Paul lässt einem kei­ne Ruhe. Der passt doch da gar nicht rein.

Kommt bald "Faust hoch" mit Bianca feat. Sean Paul?

Rufen wir also mal in den Ver­ei­nig­ten Staa­ten an. Ring, ring… ein Mit­ar­bei­ter von HR Boo­king Agen­cy in New York bestä­tig­te uns, dass man tat­säch­lich Sean Paul dort bei „MB-Boo­king” buchen kann. Die Agen­tur sei bekannt. Kein Fake. Wie geni­al ist das denn?! Kommt als nächs­tes Bibi im Musik-Video von Sean Paul vor? Gibt es gar eine neue Vari­an­te von „Faust hoch” mit Bibi feat. Sean Paul? Alles ist mög­lich. Viel­leicht. Unse­re Bian­ca hat nun ein pro­fes­sio­nel­les Manage­ment und ist zu allem bereit. War­ten wir auf alle guten Din­ge, die da jetzt kom­men werden…

Foto: Face­book / Sean Paul; Sixx / Ste­fan Menne

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments