Big Brother Bianca hat jetzt einen Manager! Der kennt den Sänger Sean Paul

Bianca Döhring Management Manager

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitveröf­fentlicht am 09.04.2016 • zen­siert am 03.06.2016

Bianca Döhring wird seit letzten Freitag von einem Management vertreten. Dieses hat neben Porno-Klaus auch Kultsänger Sean Paul als Referenz. Echt?

Bian­ca Döhring war am let­zten Fre­itag in Berlin. Dort traf sie ihr neues Man­age­ment. In einem Video­post verkün­dete Bibi, dass sie nun durch MB – Book­ing” vertreten wird. Auf den ersten Blick staunt man nicht schlecht, denn die Agen­tur wirbt mit dem weltweit erfol­gre­ichen Sänger Sean Paul. Was für eine krasse Sch***se ist das denn?! Bibi mit Sean Paul in ein­er Agen­tur – das ist der Knaller! Die Home­page der Agen­tur sieht für mich als Branchenken­ner auf den ersten Blick eher ein­fach aus – einige Bilder unscharf und Rechtschreibfehler im Text unter „About” (Groß- und Klein­schrift fehler­haft, Kom­maset­zun­gen fehlen).

Klaus, Bibi und Sean Paul

Nie­mand soll hier madig gemacht wer­den, vielle­icht kriegt die Seite auch ger­ade ein neues Update. Eine Sache ver­wun­dert aber trotz­dem: Zwis­chen dem Kult­sänger Sean Paul hat die Agen­tur auss­chließlich Bilder von zweitk­las­si­gen Stars wie „Big Broth­er Klaus” oder unbekan­nteren Per­so­n­en a la „The Biggest Loos­er 2015 Mark Mit­ter­bach­er”. Auch die „Mys­tery-Broth­erZ” erschließen sich einem nicht sofort. Okay, kleine Kün­stler sollen und müssen auch gefördert wer­den. Der Autor hat hier nicht eine Agen­tur nur wegen ihrer Z‑Promis zu belächeln. Aber das mit dem Super­star Sean Paul lässt einem keine Ruhe. Der passt doch da gar nicht rein.

Kommt bald "Faust hoch" mit Bianca feat. Sean Paul?

Rufen wir also mal in den Vere­inigten Staat­en an. Ring, ring… ein Mitar­beit­er von HR Book­ing Agency in New York bestätigte uns, dass man tat­säch­lich Sean Paul dort bei „MB-Book­ing” buchen kann. Die Agen­tur sei bekan­nt. Kein Fake. Wie genial ist das denn?! Kommt als näch­stes Bibi im Musik-Video von Sean Paul vor? Gibt es gar eine neue Vari­ante von „Faust hoch” mit Bibi feat. Sean Paul? Alles ist möglich. Vielle­icht. Unsere Bian­ca hat nun ein pro­fes­sionelles Man­age­ment und ist zu allem bere­it. Warten wir auf alle guten Dinge, die da jet­zt kom­men wer­den…

Foto: Face­book / Sean Paul; Sixx / Ste­fan Menne

Hinterlasse einen Kommentar

avatar