Big Brother Bianca und ihr Bestseller: „Das Buch findet immer grösseren Anklang!”

bianca döhring ihr buch ist unglaublich beliebt, bestseller, bibis fitness rezepte eat clean

Aktua­li­siert am 18. Janu­ar 2017 um 09:04 Uhr

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitver­öf­fent­licht am 06.04.2016 • zen­siert am 03.06.2016

"Bibi's und Chris' Fitness-Rezepte" sollen ein unglaublicher Erfolg sein. Bianca verrät erste Reaktionen ihrer zufriedenen Kunden. Boah, der Wahnsinn!

Sie ist nicht nur eine Fit­ness­exper­tin, Gesund­heits­exper­tin, Yoga-Exper­tin und Phar­ma­re­fe­ren­tin. Bian­ca Döh­ring hat sogar mit Ärz­ten zusam­men gear­bei­tet und war drei Mona­te bei Big Brot­her auf sixx. Schon dort haben vie­le Zuschau­er gese­hen, wie ver­ant­wor­tungs­voll Bian­ca zu Ernäh­rung und Sport steht. Ende­molS­hi­ne, die Pro­duk­ti­ons­fir­ma, hat zwar immer wie­der ver­sucht, zahl­rei­ches Film­ma­te­ri­al von Bibi mit Nus­spli (zucker­hal­ti­ge Scho­ko­creme) zu zei­gen, aber das sind sowie­so alles Leu­te von der „Lügen­pres­se”. Ich als Autor war auch mal einer von denen.

Auch regional ein Erfolg

Heu­te ist alles anders für mich. Bian­ca schwimmt auf der Wel­le des Erfol­ges. Das muss ich ein­ge­ste­hen. Ihr Erfolg ist schon dar­an zu mer­ken, weil sie regel­mä­ßig auf Face­book schreibt, dass es ein erfolg­rei­cher Tag für sie wird. Das reicht doch wohl als Beweis. Ich ver­ste­he mich bis heu­te nicht, war­um ich als Autor je dar­an gezwei­felt habe und nur die Feh­ler am Ver­hal­ten der Fit­ness­exper­tin gesucht habe. Nein, Bian­ca ist ein Vor­bild. Bestimmt. Ihre Fit­ness­re­zep­te im Buch „Bibi’s und Chris’ Fit­ness-Rezep­te” begeis­tern natio­nal, inter­na­tio­nal und regio­nal. „Das Buch fin­det immer grö­ße­ren Anklang und ich bekom­me täg­lich Zuschrif­ten von glück­li­chen und zufrie­de­nen Kun­den”, so Bian­ca im Post auf Face­book. Man kann sich kaum vor­stel­len, was für Säcke an Brie­fen täg­lich zuge­stellt wer­den müs­sen durch die Post.

International erhältlich - national sogar auf Bestellung

Wir erin­nern auch noch ein­mal dar­an, dass es Bibis Buch (eigent­lich auch von Chris, aber der erzählt laut Bibi „Bull­shit”) auch inter­na­tio­nal in jeder Buch­hand­lung gibt. Ich als Autor such­te in Ber­lin mit den Händ­lern das Gespräch, woll­te ihre Begeis­te­rung erle­ben und frag­te in Tha­lia-Filia­len der Haupt­stadt nach dem Best­sel­ler. Die Ver­käu­fe­rin­nen schau­ten mich ver­dutzt an, boten aber an, das Buch zu bestel­len. Die woll­ten doch nur nicht zuge­ben, dass das Buch aus­ver­kauft war. Alles Mies­ma­cher. Ich habe Bibi auf Face­book erle­ben dür­fen und gelernt: „Erzäh­le den Leu­ten nicht von dei­nen Träu­men, son­dern zei­ge ihnen, wie du sie erreichst!” Das war ihr letz­ter Spruch. Ein­fach nur Wahn­sinn, die­se Weis­hei­ten! Mehr davon.

Foto: Face­book / Bian­ca Döh­ring Official

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
11. Januar 2017 15:29

Ja, ich bin wohl wirk­lich eine Miesmacherin :-(.

https://www.facebook.com/Mallorcafitness-Cosmetic-534412993289726/

Bian­ca „kocht”. Daa­ass leckkke­re Banaa­a­nen­brot im völ­lig ver­siff­ten Ofen und die Blu­um­ennnnn­kohl­piz­za in ver­bratz­ter Küche. Mit Bild und lei­der auch ver­tont. Ich schrieb schon mal: „hin­ge­rotzt” eben.

Alter­na­tiv, lie­be­voll ästhe­tisch zu- und lust­voll auf­be­rei­te­tes Bana­nen­brot (ohne Zucker) und Blu­men­kohl­piz­za­teig fin­den wir unter anderem:

http://foodlovin.de/2015/09/saftiges-bananenbrot/

http://www.gourmetguerilla.de/2014/01/magic-low-carb-unglaublich-krosse-pizza-mit-chorizo-paprika-und-roten-zwiebeln-aber-ohne-mehl/

Zwei­er­lei Blu­men­kohl Piz­za mit “WOW”-Effekt