Aktualisiert am 13. Januar 2017 um 01:34 Uhr
veröffentlicht am 14.02.2016 • zensiert am 03.06.2016
Reality-Shows bringen nur wenige groß raus. Christian blieb sich treu und machte das, was er am besten kann: Immer schön fit bleiben! Das war richtig.
Zunächst war es einige Zeit ruhig um Christian Knospe. Er verbrachte zwar mit Maria und den Fans einen Tag in Berlin, aber wirklich viel Medienpräsenz war nicht von ihm wahrzunehmen. Aus gutem Grund. Christian bastelte an der Zeit nach Big Brother. Er rannte zu Terminen, baute sich ein Label auf und klapperte ein Casting nach dem anderen ab. Es ist ja auch nicht so gewesen, dass jeder nach dem Typen aus dem Big Brother-Haus geschrien hat. Erinnert ihr euch noch an die Wochenaufgabe, wo die Bewohner hohe Gebäude in Treppenstufen besteigen sollten? Wer stand immer bei den Treppensteigern? Richtig, Chris. Das ist sein Ding. Alles was fit macht. Und darauf konzentrierte er sich.
Bald Bestseller? Memoiren mit Bibi
So entstand das Buch „Bibi’s und Chris’ Fitnessrezepte”. Nun werden sich manche fragen, wie hier ausgerechnet Bianca noch Tipps zur Fitness geben kann. Jene BB-Bewohnerin, die ihre Diät eher halbherzig in der Show absolvierte. Gut, dass Nusspli von Zentis war göttlich. Draußen in Freiheit erliegt Bibi aber echt nicht mehr der Versuchung. Wie entstand nun das Buch? „Bianca rief mich eines morgens auf dem Handy an und berichtete mir, dass sie gerade die Pancakes aus dem Big Brother Haus brät”, erzählt uns Chris. „Die gleichen Pancakes habe ich in genau diesem Moment ebenfalls zubereitet.” Spontan fiel den beiden die Idee ein, dass sie alle Gerichte zusammentragen und ein Fitness-Buch veröffentlichen könnten. Das Buch „Bibi’s und Chris’ Fitnessrezepte” ist ab 15. Februar 2016 erhältlich (Hardcover 34,90 Euro, Paperback 24,90 Euro und eBook 9,90 Euro). Die Buchvorstellungen sollen außerdem in Hamburg, Berlin, Erfurt und auf Mallorca stattfinden. RTL soll die zwei Ex-Bewohner dabei begleiten.
Und Action: Chris dreht McFit Trailer
Auch sonst geht es bei Christian voran. Die letzten zwei Monate hat er dafür genutzt, sich um sein Fitness-Label zu kümmern. Chris hatte bereits schon einen Werbevertrag mit einem Shirt-Hersteller. Nun bringt er ab März 2016 Fitness-Kleidung für Männer und Frauen raus. Dazu gehören T‑Shirts, Tank Tops, Leggings, Shorts, Caps und Equipment. Im Gegensatz zu anderen Bewohnern wird die Kleidung weniger einem Motto gewidmet, wie der Shavin-Shop von Ex-Bewohner Kevin, sondern orientiert sich an den Extra-Wünschen der Sportklientel. Denn der Markt für Fitness-Bekleidung ist zwar lukrativ, aber hart umkämpft. Hier muss man Nischen finden. Sein Onlineshop wird auch bei der Fitnessmesse in Köln (7. bis 10. April 2016) vertreten sein. Ein wichtiges Marketinginstrument. Im kommenden Monat dreht Chris außerdem einen Trailer für die McFit-Fitnessstudios. Der Spot wird europaweit sogar in den Kinos ausgestrahlt. Die Dreharbeiten finden in Kürze in Hamburg statt.
Zum Schluss 'n echt geilen Rapsong
Last but not least bleibt der Spaß nicht auf Strecke. Mit Bianca wird er einen Rap-Song machen, quasi Bibi feat. Chris rappen über den Sinn des Lebens, Weisheiten und Fitness. Klingt komisch, ist es vielleicht sogar. Den beiden ist dabei klar, dass nur wenige Talente einen Durchbruch schaffen können. Aber man will auch nicht mit Starallüren in den Musikolymp aufsteigen. Der Song wird Anfang April auf iTunes, Spotify und bei Amazon erhältlich sein. Chris bleibt da realistisch: Wenn es kein Chartstürmer wird, haben die Fans von Big Brother hoffentlich ein bisschen Unterhaltung daran. Ganz bestimmt.
Fotorechte: Christian Knospe, Bill Bailey, Fokus Shooting, Mechler’s Art
Well done guys. You’re making Blastingnews great again !
Was bitte schön war zum zensieren? Es zeigt nur wie irre Bianca gewesen ist. Das also hat ihre Persönlichkeitsrechte verletzt? Dieser Artikel?
Danke liebes Team vom Blog, dass meine Artikel noch einmal den Weg in die Öffentlichkeit finden. Artikel, die einst der wahnsinnigen Zensur zum Opfer fielen. Ein großer Tag für die Demokratie und Meinungsfreiheit! Danke!!!
Die Verhältnismäßigkeit der Dinge und der übergroßen Wörter!
Natürlich ist es großartig, dass eine Gossip-Plattform nicht unwidersprochen zensieren kann und vorallem darf!
Aber wir reden hier nicht über Artikel von mutigen Journalisten, die beispielsweise für Cumhuriyet, Charlie Hebdo oder chinesische Medien arbeiten.
Das stimmt mit der Verhältnismäßigkeit, liebe Robina. Dennoch ist es ein kleiner Schritt für die Meinungsfreiheit.
Lieber Herr Adler, absolut. Das (unter)schrieb ich auch.
Mir erschien lediglich der „große Schritt für die Demokratie und die Meinungsfreiheit” etwas zu hoch gesprungen.
Wieso hat Frau Döhring das zensieren lassen? Ich lese da nichts Schlimmes.
By the way. Einer der unseeligen Bianca-hashtags auf instagram von gestern (also dem 19.ten/12/2016…)lautet:
#wannwachtdeutschlandendlichauf?
So dummes, rechtes Zeug .…. ja, Bianca, ich traue Ihnen nun wirklich nichts zu. Gar nichts. Aber ein populistisch, extrem ungebildetes Sprüchlein.……das geht doch immer, bei Ihnen!
Ich gehe noch immer (nur meine Meinung, nur meine??) davon aus, dass Sie, werte Bianca, inmitten Ihrer Flamingotapeten…auf der „Insel”.….in rosapinken Herzchen…und in dreiblättrigem Glücksklee > täglich noch ein bisschen mehr verblöden. Wenn dies überhaupt noch möglich sein sollte, Frau Millionärin in spe!
Alles gut 🙂
„#wannwachtdeutschlandendlichauf?
So dummes, rechtes Zeug”
Das ist schon rechtes Zeug? Wieso das?
Beast, weshalb unsere Bianca so unseelige hashtags postet (inklusive #afd).……auf instagram keine Ahnung. Mein BiancaBild ist jedenfalls mehr als abgerundet. Oder um es klar zu formulieren: diese Dame ist höchst verblödet!
Die kompletten hashtags von gestern:
(prayforberlin): #pray #hass #frieden #wannhörtdasauf #cruelworld #kreaturenkeinekeinemenschen #afd #cruelworld #rausausdemland #tod #death #blogging #unbelievable #sad #traurig #unfassbar #wannwachtdeutschlandendlichauf #angstimeigenenland #germany #polizei #traurig #sprachlos #speechless #worldwide #blogging #instadaily #sprachlos
#cdu
#merkel
#wirschaffendas
Das wären noch unseeligere Hashtags.
Wobei Wir „#sprachlos” abziehen müssen, da es doppelt war 😉
Für #sprachlos, #speechless, #sprachlos waren das erstaunlich viele fragwürdige Hashtags. 😉