Big Brother Manuel ärgert Bianca: Mit Chris auf der Fibo – und echten Promis!

Big Brother Manuel rap star kollegah fibo Bianca Döhring

Aktua­li­siert am 20. Janu­ar 2017 um 11:57 Uhr

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitver­öf­fent­licht am 04.04.2016 • zen­siert am 03.06.2016

Manuel wird zur Fitnessmesse FIBO gehen, wo auch Big Brother Christian ist. Manuel bringt einen erfolgreichen Rapper mit. Bibi meldet sich per Video!

Update, 04. April 2016: Bian­ca Döh­ring erklärt auf Face­book in einem Video, dass sie des­we­gen nicht auf der FIBO sei, weil sie auf Mal­lor­ca ist, da sie dort aus­wan­dern möch­te. Sie habe nicht abge­sagt, weil sie „kei­ne Lust hät­te oder bes­se­res zu tun habe“.

Manu­el lässt wah­re Wor­te vom Sta­pel und zeigt sein ganz ande­res Gesicht. Posi­tiv gemeint. Denn Manu­el Cam­pa teilt ehr­lich aus: „Die­se Leu­te, die sich Macher nen­nen: Big Brot­her ist vor­bei! Macht kei­ne Fil­me und geht nor­mal arbei­ten – ihr seid Quat­scher!” Die­ser Post ist ganz offen­sicht­lich ein Sei­ten­hieb auf Atchi, Tho­mas und wahr­schein­lich auch BB-Erz­fein­din Bian­ca Döh­ring. Denn nie­mand pos­tet den gan­zen Tag mun­ter auf Face­book drauf los, wie Bibi.

Manuel meets Christian

Manu­el Cam­pa hat bereits in der Club­sze­ne Aner­ken­nung bekom­men. Sein „High Five”-Event am 12. März war ein gro­ßer Erfolg. Manu­el hat­te die­ses orga­ni­siert und wur­de – trotz Zusa­ge – von eini­gen Big Brot­her Bewoh­nern hän­gen gelas­sen. Nun geht Manu­el auf die Fit­ness­mes­se FIBO in Köln. Ein wich­ti­ges Event für die Fit­ness­freaks. „Ich bin alle Tage vom 7. bis 10. April vor Ort”, lässt Cam­pa ver­kün­den. Dort wird er auch auf Chris­ti­an Knos­pe tref­fen, der erst kürz­lich die Zusam­men­ar­beit mit Bian­ca Döh­ring been­det hat. Dabei übte Chris öffent­lich Kri­tik an Bibi. Zum Bei­spiel dar­über, dass Bian­ca kein Inter­es­se an gesun­der Ernäh­rung mehr hätte.

Kritik an Bianca kam schon im BB-Haus von Manuel

Erin­nern wir uns noch mal an die 12. Staf­fel von Big Brot­her: Hat nicht hier Manu­el auch Bian­ca dafür kri­ti­siert, dass sie nur daher quat­schen kann? Bibi ver­kauft der­zeit (inzwi­schen nur noch allein) ihr Fit­ness­buch „Bibi’s und Chris’ Fit­ness-Rezep­te”. Da ihr Gesund­heit und Fit­ness sehr am Her­zen lie­ge, woll­te sie ursprüng­lich zur FIBO gehen. Doch nach der Tren­nung mit Chris­ti­an und wegen ihren vie­len Ter­mi­ne, habe Bian­ca schon vor Wochen den Ter­min abge­sagt. Die Gesund­heits­exper­tin hat ein­fach ande­res zu tun. Gut für Manu­el. Er will die FIBO ordent­lich auf­mi­schen. Und weil er nicht nur quatscht, kommt er mit den Leu­ten, die die Musik wirk­lich beherrschen.

Bianca bittet dringend: Teilt alle sofort meinen Aufruf

Manu­el wird unter ande­rem die Rap­per Kol­le­gah (Foto) und Farid Ban mit im Schlepp­tau haben. Damit wol­le Manu­el nicht prot­zen. Der Ex-Body­guard nennt nur vie­le Pro­mis und Musi­ker gute Freun­de, weil sie wie er kon­se­quent das Ziel Fit­ness und Gesund­heit ver­fol­gen. Bian­ca wird das sicher­lich ärgern. Denn die gro­ße Büh­ne und jede Men­ge PR wird in den kom­men­den Tagen Kol­le­gah, Manu­el und Chris­ti­an gehö­ren. Genau jetzt aber woll­te Bibi doch so viel von ihrem Song „Faust hoch” berich­ten. Nun kommt die­ser Manu­el mit dem Kol­le­gah – einer der erfolg­reichs­ten deut­schen Musi­kern 2015 – und machen mit „ihrem” Chris gemein­sa­me Sache. Etwas Auf­merk­sam­keit bekommt Bibi dann aber doch noch. RTL habe da was ganz Schlim­mes gesen­det. Bian­ca bit­tet des­halb, fol­gen­den Auf­ruf von ihr, auf­ge­nom­men auf der Ter­ras­se in Han­no­ver, zu teilen:

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments