Big Brother Manuel ärgert Bianca: Mit Chris auf der Fibo – und echten Promis!

Big Brother Manuel rap star kollegah fibo Bianca Döhring

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitveröf­fentlicht am 04.04.2016 • zen­siert am 03.06.2016

Manuel wird zur Fitnessmesse FIBO gehen, wo auch Big Brother Christian ist. Manuel bringt einen erfolgreichen Rapper mit. Bibi meldet sich per Video!

Update, 04. April 2016: Bian­ca Döhring erk­lärt auf Face­book in einem Video, dass sie deswe­gen nicht auf der FIBO sei, weil sie auf Mal­lor­ca ist, da sie dort auswan­dern möchte. Sie habe nicht abge­sagt, weil sie „keine Lust hätte oder besseres zu tun habe“.

Manuel lässt wahre Worte vom Stapel und zeigt sein ganz anderes Gesicht. Pos­i­tiv gemeint. Denn Manuel Cam­pa teilt ehrlich aus: „Diese Leute, die sich Mach­er nen­nen: Big Broth­er ist vor­bei! Macht keine Filme und geht nor­mal arbeit­en – ihr seid Quatsch­er!” Dieser Post ist ganz offen­sichtlich ein Seit­en­hieb auf Atchi, Thomas und wahrschein­lich auch BB-Erzfeindin Bian­ca Döhring. Denn nie­mand postet den ganzen Tag munter auf Face­book drauf los, wie Bibi.

Manuel meets Christian

Manuel Cam­pa hat bere­its in der Club­szene Anerken­nung bekom­men. Sein „High Five”-Event am 12. März war ein großer Erfolg. Manuel hat­te dieses organ­isiert und wurde – trotz Zusage – von eini­gen Big Broth­er Bewohn­ern hän­gen gelassen. Nun geht Manuel auf die Fit­nessmesse FIBO in Köln. Ein wichtiges Event für die Fit­ness­f­reaks. „Ich bin alle Tage vom 7. bis 10. April vor Ort”, lässt Cam­pa verkün­den. Dort wird er auch auf Chris­t­ian Knospe tre­f­fen, der erst kür­zlich die Zusam­me­nar­beit mit Bian­ca Döhring been­det hat. Dabei übte Chris öffentlich Kri­tik an Bibi. Zum Beispiel darüber, dass Bian­ca kein Inter­esse an gesun­der Ernährung mehr hätte.

Kritik an Bianca kam schon im BB-Haus von Manuel

Erin­nern wir uns noch mal an die 12. Staffel von Big Broth­er: Hat nicht hier Manuel auch Bian­ca dafür kri­tisiert, dass sie nur daher quatschen kann? Bibi verkauft derzeit (inzwis­chen nur noch allein) ihr Fit­ness­buch „Bibi’s und Chris’ Fit­ness-Rezepte”. Da ihr Gesund­heit und Fit­ness sehr am Herzen liege, wollte sie ursprünglich zur FIBO gehen. Doch nach der Tren­nung mit Chris­t­ian und wegen ihren vie­len Ter­mine, habe Bian­ca schon vor Wochen den Ter­min abge­sagt. Die Gesund­heit­sex­per­tin hat ein­fach anderes zu tun. Gut für Manuel. Er will die FIBO ordentlich aufmis­chen. Und weil er nicht nur quatscht, kommt er mit den Leuten, die die Musik wirk­lich beherrschen.

Bianca bittet dringend: Teilt alle sofort meinen Aufruf

Manuel wird unter anderem die Rap­per Kol­le­gah (Foto) und Farid Ban mit im Schlepp­tau haben. Damit wolle Manuel nicht protzen. Der Ex-Body­guard nen­nt nur viele Promis und Musik­er gute Fre­unde, weil sie wie er kon­se­quent das Ziel Fit­ness und Gesund­heit ver­fol­gen. Bian­ca wird das sicher­lich ärg­ern. Denn die große Bühne und jede Menge PR wird in den kom­menden Tagen Kol­le­gah, Manuel und Chris­t­ian gehören. Genau jet­zt aber wollte Bibi doch so viel von ihrem Song „Faust hoch” bericht­en. Nun kommt dieser Manuel mit dem Kol­le­gah – ein­er der erfol­gre­ich­sten deutschen Musik­ern 2015 – und machen mit „ihrem” Chris gemein­same Sache. Etwas Aufmerk­samkeit bekommt Bibi dann aber doch noch. RTL habe da was ganz Schlimmes gesendet. Bian­ca bit­tet deshalb, fol­gen­den Aufruf von ihr, aufgenom­men auf der Ter­rasse in Han­nover, zu teilen:

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments