BiBi in Gefahr: Hater planen Attacke bei BB-Party

Bian­ca Döhring wird am Mittwoch den 25.05.2016 in Essen sein und an der „BB Old School Grand Open­ing Par­ty” im Delta-Musik-Park teil­nehmen.

Die Par­ty find­et ab 22 Uhr (max. bis 6 Uhr) im Club Delta-Musik-Park, Frohn­hauser Straße 75, 45143 Essen statt. Der Ein­tritt ist ab 18 und kostet 10 €. Tick­ets kön­nen vorbestellt wer­den. Ange­blich sollen 70 ehe­ma­lige BB-Kan­di­dat­en zu der Par­ty kom­men, namentlich bestätigt sind bish­er jedoch nur 16. Es wird die Möglichkeit für Auto­gramme, Self­ies und direk­tem Kon­takt zu den Kan­di­dat­en geben.

DeltaMusikParkEssen
BiBi kündigt ihr kom­men an

Wenige Stun­den nach der offiziellen Teil­nah­mebestä­ti­gung von Bian­ca ging es in mehreren geheimen Face­book-Grup­pen zur Sache. BiBi-Hater, über­wiegend aus NRW, wollen jet­zt eben­falls zur Par­ty kom­men und sich Bian­ca vorknöpfen.  Was vielle­icht für den ein oder anderen noch harm­los klingt ist es aber nicht. Ein BiBi-Hater schreibt: „…wenn die vor mir ste­ht werde ich sie anlächeln…und ihr dann ordentlich die fresse polieren.. das geht zack zack. soll sie mich anzeigen wenn sie noch reden kann.” Ein ander­er meint: „Die wird den Tag nicht vergessen! Ich sag ein­fach, sie hat mich beleidigt…macht se bei FB doch auch immer.”

Über einen What­sApp-Chat wollen sich die Hater auf der Par­ty absprechen: „Wir müssen uns bei what­sapp absprechen und die attack­en koor­dinieren.” Einige wollen BiBi dage­gen nur „nach­drück­lich die Mei­n­ung sagen”. Trotz­dem dürften die Secu­ri­ty-Mitar­beit­er von BiBis Man­age­ment einiges zu tun bekom­men, denn Aus­sagen wie diese, „die kriegt ganz zufäl­lig meinen ellen­bo­gen in die fresse und muss dann erst mal zur kiefer-op. sin­gen ist dann nich mehr”, lässt schlimmes befürcht­en.

Ich möchte deut­lich sagen, dass solche Sachen zu weit gehen und alle auf­fordern, sich nicht zu beteili­gen!

Blast­ing-News meldet, dass ehe­ma­lige BB-Bewohn­er BiBi wegen ihrem Ver­hal­ten „zur Rede stellen” wollen und das „drei Bewohn­er über­legen, ob sie nicht kurzfristig absagen, wenn Bibi auch dort hin komme.” Außer­dem kündigt Blast­ing-News an einen Reporter Under­cov­er vor Ort zu schick­en um die Vorkomm­nisse zu beobacht­en.

32
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
16 Comment threads
16 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
20 Comment authors
Heartbeatnanu?Bio-VegetarierCheckerNoName Recent comment authors
neuste älteste
Biggi Kloppsberg :-)
BiBi-Fan
Biggi Kloppsberg :-)

Oh man .… . es gibt wirk­lich kranke Men­schen – unfass­bar!
Wo bleibt da die Ver­hält­nis­mäßigkeit?!?!
Da kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schüt­teln!

Hater
BiBi-Fan
Hater

Ne ‚die Lügen­fotze kriegt das was se ver­di­ent. Ende!

Ihr näch­stes Buch heißt dann „Leck­er Essen aus der Schn­abeltasse”!!

Gast
BiBi-Fan
Gast

Biancer…bist Du es per­sön­lich ?? 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Also dage­gen ihr ordentlich die Mei­n­ung zu geigen, spricht ja nichts(bei facebook&co. lässt sie es ja nicht zu). Der Rest ist für mich pubertäres Gelaber…wer riskiert schon ihr den Leben­sun­ter­halt die näch­sten Monate durch Schmerzens­geld zu bezahlen? Das will doch nie­mand. 😉

Bibi würde diese medi­ale Aufmerk­samkeit ver­mut­lich sog­ar noch gefall­en. Die Opfer­rolle liegt ihr ja. Und dann sind ihre Kri­tik­er nicht mehr bloss „Hater”…nein…dann sind das „gewaltätige Mob­ber”, wet­ten?

Die größere Gefahr für sie kommt von ganz ander­er Seite…nämlich von den anderen Ex-Bewohn­ern. DIe wis­sen näm­lich jet­zt alle, dass sie sich mit ein­er Auseinan­der­set­zung mit Bian­ca wieder selb­st ins medi­ale Ram­p­en­licht stellen kön­nen und eine Meeeenge face­book-likes bekom­men. Dazu ist der eine oder andere Bibi intellek­tuell, wie auch von der Elo­quenz her, meilen­weit überlegen.…sprich, sie wird richtig unterge­hen.

Der nicht Fan
BiBi-Fan
Der nicht Fan

Mei­n­ung sagen ja – schla­gen nein.

Das geht doch zu weit.

Aber ich glaube eh nicht das sie da hin geht, weil sie sich der Mei­n­ung der anderen stellen muss.

Gast
BiBi-Fan
Gast

Stimmt, das geht zu weit.….anspucken okay aber zuschla­gen, nev­er ??? 😉

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Na ja, ich hoffe mal, dass alle Kom­mentare, die hier der Gewalt zus­prechen, rein fik­tiv und erlogen sind!?
Es ver­ste­ht sich doch von selb­st, dass es keinen Grund gibt, gegenüber ein­er anderen Per­son gewalt­tätig zu werde, egal wie belei­di­gend diese ist/war!!!
Befür­worten kann ich nur. dass man Frau Döhring zur Rede stellt, ihr die vie­len Unbeant­worteten Fra­gen stellt und auf Antworten beste­ht!
Das kann gerne nach­haltig und pen­e­trant sein, so wie sie ihre Videos und Wer­bung postet.

Also ihr liebe HATER und HATERINNEN.
GEWALT NEIN!
AUFKLÄRUNG JA!

UJltimate Plän
BiBi-Fan
UJltimate Plän

Das doch scheisse sowas.

Gast
BiBi-Fan
Gast

Glaube das nicht. Es gibt sicher­lich einige Leute, die von B. gen­ervt sind, aber ihr kör­per­liche Gewalt andro­hen? Nein, nev­er. Das war sicher­lich nur ein gefak­te Nachricht an diese HP. Aber auch dies allein ist schon trau­rig. Wenn alle einen Gang run­ter­schal­ten wür­den, wür­den sie viel mehr erre­ichen als so. Weniger Aufmerk­samkeit. Bian­ca wird noch zu Hele­na F. 2 und das will doch kein­er. Hoffe immer noch, dass die Mut­ter von B. auf sie ein­wirken kann und sie mal für eine Zeit aus der Schus­slin­ie nimmt.

Faust runter!

Bischwanza Dödelding
BiBi-Fan
Bischwanza Dödelding

schlagt die mal schön zusam­men. kein großer ver­lust

Bischwanza Dödelding
BiBi-Fan
Bischwanza Dödelding

Ich denke es ist kein Prob­lem wenn ihr mal einige nach­drück­lich die Mei­n­ung sagen. Was sie macht ist Betrug. Sie beutet ihre „Fans” aus mit über­teuerten Bet­ten und Nahrungsergänzung­mit­teln usw. (geklaute Rezepte im Fit­ness­buch). Manche Men­schen ler­nen halt nicht anders und sie ist halt eine von denen. Ich bin ges­pan­nt was mor­gen passiert

Gast
BiBi-Fan
Gast

Die bewe­gen sich mit Bibi auf gle­ichen „Droh-Niveau”. Die dro­hen mit Gewalt und Bibi bei jedem Furz mit dem Anwalt. Sie müssten sich eigentlich prächtig ver­ste­hen.

Pipi
BiBi-Fan
Pipi

Hal­löchen ihr Lieben da draußen!
Das geht dann zu weit. Beschäftigt euch lieber mit pos­i­tiv­en Leuten. Faust hoch!
Einen schö­nen Tag.
Eure Pipi

Bibi Döhr
BiBi-Fan
Bibi Döhr

hat das biancasyn­drom schon auf dich überge­grif­f­en, Pipi?.….wer schlau ist, schlägt nicht.…bianca lacht nur drüber und freut sich, dass sie jeman­den verk­la­gen kann.…

Chia
BiBi-Fan
Chia

Ich mag sie auch nicht, diese Lügen etc… aber das geht defin­i­tiv gar nicht!! Sie liegt doch schon am Boden, muss man nicht noch drauf rum tram­peln.….

Checker
BiBi-Fan
Checker

Tja, da wirste wohl bald einen Schrieb von ihrem Anwalt bekom­men. Du kannst doch hier nicht ein­fach behaupten, sie läge am Boden. Sie war noch nie so erfol­gre­ich, wie jet­zt! 😉

NoName
BiBi-Fan
NoName

Also Gewalt, schon allein die Dro­hung diese auszuführen ist tat­säch­lich krim­inell. Da schüt­tel ich nicht nur mit dem Kopf.

Ja, ich habe auch erst über­legt nach Essen zu fahren um ihr per­sön­lich zu sagen was ich von ihr und von ihren „Tat­en” halte. Aber ich denke die Chance wird sie einem eh nicht geben son­dern, sobald die leis­es­te Kri­tik kommt, sich ver­pieseln. Daher ist mir meine Zeit dann doch dafür zu schade. Aber Gewalt! Das ist nicht nur weit over the top.

NoName
BiBi-Fan
NoName

Vielle­icht hat sie das auch sel­ber lanciert damit sie einen Grund hat nicht hin zu fahren. Ich meine selb­st ohne diese Gewal­tan­dro­hun­gen kön­nte es doch ein sehr ungemütlich­er Abend für sie wer­den. Das muss ihr klar sein nach­dem sie mit Sicher­heit gele­sen hat, dass einige ex BB Bewohn­er sie zur Rede stellen wollen. Und das wer­den ja nicht die einzi­gen sein. Wenn man schaut wie viele „Fans” sie hat und wie viele „Antis” lässt das die Ver­mu­tung zu das sie nicht so viel Lob und Zus­prache bekom­men würde.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bei Bian­ca ist in der Hin­sicht alles vorstell­bar. Man muss sich ja nur ihr let­ztes gepostetes Bild anschauen und dann mal das Pro­fil von Brund­hilde, die dort postet, inspizieren…dann weiß man, dass auch weit­er­hin fake accounts im Ein­satz sind.

.....kommt vor den Fall
BiBi-Fan
.....kommt vor den Fall

Boah,wäre das schade,wenn sie da jet­zt wieder pos­i­tiv ver­stärkt würde, sich als Opfer der Hater und des Mob­bings darzustellen (abge­se­hen davon ist Gewalt abscheulich und abzulehnen)Ich finde hier haben soviele sich echte Mühe gegeben, Fak­ten zusammzutragen.….das wäre echt schade und kon­trapro­duk­tiv.
Viele haben jet­zt verstanden,daß sie nicht das Opfer son­dern der„Täter„ist.…..zerstört das nicht.

WICHTIG !
BiBi-Fan
WICHTIG !

wie kann man hier antworten löschen? Es wurde eine unbe­ab­sichtigt abgeschickt

Gast
BiBi-Fan
Gast

Wer immer das tun will.…ist ein­fach dumm.
Ich hoffe es kommt nicht so weit.
Da kann sein was will.…aber das wäre unter­ste Schublade!!!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Aus Bian­cas face­book:
*Ste­fan Kick­el: du alte Betrügerin wo bleibt mein Geld? sehen uns dann am 25.05.2016 in Essen wieder!! hoffe du kommst auch und hast genü­gend Bargeld dabei! soll­test du mal wider uner­wartet absagen, ich finde dich!!! kannst jet­zt mein Post löschen und mich block­en!!, aber habe einen Screen­shot gemacht, dies auch ohne Tas­tatur „smile“-Emoticon wir sehen uns.. PS du bist ein­fach nur noch ne kleine .. nee lassen wir es. „devil“-Emoticon dann mal Faust Hoch und die Faust in deinen Arsch!!!!!!

Anzeige ist raus!*

Ver­spricht heute lustig zu wer­den.

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Hi Check­er,
als ich meinen Beitrag wegschick­te, war Deine noch nicht online. Sor­ry ist ja jet­zt prak­tisch dop­pelt! 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich weiß. Ist halt so, wenn die erst freigeschal­tet wer­den müssen. Who cares? 😉

nanu?
BiBi-Fan
nanu?

nanu? müssen hier die kom­mentare erst freigeschal­tet wer­den? find­et wohl offen­bar doch eine zen­sur statt???

Heartbeat
BiBi-Fan
Heartbeat

Nein! Tut es nicht, das liegt schlicht und ein­fach daran welche Soft­ware ver­wen­det wird !!!

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Whow, eine ganz neue Öffentlichkeit­sar­beit scheint bei Bian­ca Döhring Einzug zu erhal­ten!
KÖNNT IHR ES AUCH ALLE SEHEN!?! BIBI DAS OPFER!
Seit 7 Stun­den (in Worten: SIEBEN) ste­ht ein Post auf ihrer FB-Seite, der NICHT in diese Rich­tung geht: „Schönes Bild, Schön weib­lich und sehr Ele­gant, Sehr schönes Foto, Wow wün­der schön zum ver­lieben, Tolles Foto!, Wun­der­schönes Bild. Tolles Kleid, Wun­der­voll bist du. Ein toller und ehrlich­er Men­sch. Ich kaufe dein Lied. Du bist die Beste! Toll. Toll!!!…”

Da ste­ht doch tat­säch­lich, für alle öffentlich zu lesen, dass BiBi eine „alte Betrügerin” ist. Zufall? sich­er nicht, denn BiBi hat in den let­zten Wochen sich­er nichts mehr trainiert, als ihre berühmten Löschfin­ger. 🙂
Mal schnell „einen „BiBi” machen” ist ja schon ein geflügeltes Wort, für alles muss weg, was mir nicht bei 3 in den Arsch kriecht!

Post:
Bian­ca Döhring 24.05.2016 14:07 „Good Night ✌ ☁ ”
24.05.2016 16:02
Ste­fan Kick­el du alte Betrügerin wo bleibt mein Geld? sehen uns dann am 25.05.2016 in Essen wieder!! hoffe du kommst auch und hast genü­gend Bargeld dabei! soll­test du mal wider uner­wartet absagen, ich finde dich!!! kannst jet­zt mein Post löschen und mich block­en!!, aber habe einen Screen­shot gemacht, dies auch ohne Tas­tatur „smile“-Emoticon wir sehen uns.. PS du bist ein­fach nur noch ne kleine .. nee lassen wir es. „devil“-Emoticon dann mal Faust Hoch und die Faust in deinen Arsch!!!!!!

Also Ste­fan, ich sehe SCHWARZ für Dich. Dein Geld ist sich­er bei den ser­iösen Staran­wäl­ten/-innen und BiBi trägt Deinen Post nun vor sich her um JEDEM zu zeigen, wie sie von „Hater/innen” bedro­ht und beschimpft wird.

Effek­tiv­er wäre es, wenn Du Deine Forderung öffentlich machst und ihr einen Mahnbescheid zukom­men lässt. Das geht sehr ein­fach online oder über ein For­mu­lar vom gut­sotierten Schreib­waren­fach­han­del.
Info: http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/Mahnverfahren
Auch die Kosten sind für Dich über­schaubar (sie richt­en sich wie immer nach dem Stre­itwert) denn hier­für benötigst Du keinen Anwalt:
https://www.mahnbescheide.de/kosten-gebuehren

Bitte bietet „BB” (Betrügerin BiBi) keine weit­eren Möglichkeit­en, sich in die Opfer­rolle zu ver­set­zen.
Für „BB” ist es ein leicht­es, als „Opfer” und Klägerin, dann weit­er ihren Abzock­geschäftchen nachzuge­hen. 🙂

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Ich habe mich geir­rt!
„BiBi-clean” hat wohl nur durch-geschlafen oder hat­te sich den Fin­ger ver­staucht!
„BiBi-clean” war im Ein­satz – Post ist weg! 🙂

NoName
BiBi-Fan
NoName

Ich kann diesen Ste­fan nicht „feiern”. Ganz im Gegen­teil. Nach­dem er das let­zte Nacht bei Bian­ca gepostet hat, war ich auf sein­er Seite und musste fol­gen­des fest­stellen:
1. Bian­ca ist nicht die erste Frau die von ihm als Betrügerin beschimpft wird
2. Er ist poli­tisch gese­hen sehr rechts und fordert auf die NPD zu wählen
3. Gemäß sein­er Grund­gesin­nung sind da dann auch so Post­ings das er alle „Kanack­en abknallen will” und ähn­lich­es.

Und es gab da wohl schein­bar auch schon heftigere Post­ings die von FB gelöscht wur­den denn der Herr beschw­ert sich in einem Post das „ihm Deutschen Sachen gelöscht wur­den”.

Sor­ry, auch wenn ich Bian­ca nicht mag aber solche Men­schen wie diesen Ste­fan mag ich noch viel weniger

Checker
BiBi-Fan
Checker

Es ist aber kein Beliebtheitswet­tbe­werb. Man muss sich da nicht entschei­den. Und jet­zt mal ehrlich, was für Leute hat­test du unter den „Kun­den” erwartet? Intel­li­gente Men­schen mit hohen moralis­chen Werten? Ihr Musikpro­duzent, der Fotograf mit sein­er Fre­undin, ihre Mutter.…die haben doch zumin­d­est laut Inter­net alle irgendwelche frag­würdi­gen Sachen am Start.

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Hi NoN­ame,
ich hat­te nur den Post bei Bian­ca gese­hen.
Ganz sich­er feiere ich solche Typen nicht!
Ich schließe mich voll und ganz Dein­er Mei­n­ung an!Sowas wie diese Ste­fan­gesin­nung geht gar nicht!
„Dau­men hoch!” 🙂