BiBi verkroch sich ängstlich in die VIP-Lounge

Nur sehr weni­ge BB-Fans kamen am Mitt­woch zur BB-Par­ty nach Essen. Meh­re­re Quel­len bestä­ti­gen, dass mehr BB-Kan­di­da­ten als ech­te BB-Fans anwe­send waren. Böse Zun­gen behaup­ten, dass BiBi hun­der­te Fans vom LKA-Ham­burg vor dem Club ver­haf­ten und nie­der­knüp­peln ließ. Das stimmt aber nicht! Für die weni­gen die neben den nor­ma­len Club­be­su­chern kamen und einen Ein­tritt von 10 € bezahl­ten war beson­ders ärger­lich, dass eini­ge der BB-Stars den VIP-Bereich kaum ver­las­sen haben.

Ohne Manager ging die BiBi nicht aufs Klo

Wäh­rend der gesam­ten Par­ty ver­steck­te sich Bian­ca Döh­ring in der VIP-Lounge und die sie nur für den Gang zur Toi­let­te ver­ließ. Ihr Mana­ger Marc Brin­ker muss­te sie dabei zur Sicher­heit beglei­ten! Sonst war von BiBi auch nichts zu sehen, auch kei­ne BiBi-Fans. Ihren Mega-Hit „Faust hoch” hat sie nicht gesun­gen. Nur für ein Inter­view mit Pro­mi­flash kroch sie kurz aus ihrer VIP-Höh­le ins Scheinwerferlicht.

Auf Face­book schreibt BiBi aber: „Ich sage dan­ke für die­sen fan­tas­ti­schen und auf­re­gen­den Abend.” Ja genau!

BiBi verschenkte CDs mit "Faust hoch" und Autogramme

Wie mir zuge­tra­gen wur­de, kam es noch zu einem kurio­sen Zusam­men­tref­fen: Beim Ver­las­sen der Par­ty traf Bian­ca auf einen Under­co­ver-Repor­ter des Big Brot­her-Radi­os. Die­sem hat BiBi nicht nur eine „Faust hoch”-CD und Auto­gram­me geschenkt, son­dern sie hat sich län­ge Zeit fröh­lich und gut gelaunt mit ihm unter­hal­ten. Ist das nicht ver­däch­tig? Wie kann das sein? Ich bin sehr gespannt ob wir heu­te dazu bei Big Brot­her-Radio mehr erfahren!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Narutokun2
Narutokun2
27. Mai 2016 10:49

Ich den­ke ja immer noch, dass Bibi Hape Ker­ke­ling in Ver­klei­dung ist. Oder das Bibi eine Erfin­dung von Jan Böh­mer­mann ist. 🙂

Pipi
Pipi
27. Mai 2016 12:18

Hal­lo ihr Lie­ben da draußen,
nach mei­nem gesun­den Nus­spli­früh­stück auf mei­nem Bal­kon kann ich hier­zu auch mal etwas sagen. Der VIP-Bereich war vol­ler posi­ti­ver Men­schen – kei­ne Hater. Es war eine tol­le „Faust-hoch-Atmo­sphä­re”. Die­se Men­schen haben ver­stan­den, wor­um es geht. Aus ermitt­lungs­tech­ni­schen Grün­den war der ande­re Bereich kei­ne Opti­on. Mehr kann ich dazu nicht sagen – das wird alles auf ande­rer Instanz geklärt. Also denkt dran: Nicht unter­krie­gen las­sen, Faust hoch und noch einen schö­nen Tag ihr Lieben!
Eure Pipi

pepsi
pepsi
27. Mai 2016 12:51

Och nööööö – geht’s beim BBR schon wie­der nur um die­se kran­ke Person?! 🙁

Blanca Röhring
Blanca Röhring
27. Mai 2016 14:18

Es gibt ja wenig Pero­nen des öffent­li­chen Lebens, die in den Genuß eines eige­nen „Fan­s­ceens” kom­men. Mir ist es nur bekannt von Pop-Rock­grup­pen wie z.B. den Doors. Des­we­gen hal­te ich B.D. für Kult­ver­däch­tig. Hier nun mein klei­nes Tuto­ri­al „Fotos im BiBi-Style” : http://www.directupload.net/file/u/65294/28rnucdr_jpg.htm 1. Beim Imi­tie­ren des Looks immer die neus­ten fb-Foto­s/ Sel­fies beach­ten! Hier ist Farb­aus­wahl, Stil und Umge­bung entscheident.
2. Der klei­ne Makel unse­rer Iko­ne, der schrä­ge Haar­an­satz wird gekonnt über­deckt, des­we­gen immer ein Stirn­band, einen Blü­ten­kranz, eine Base­cape oder eine Dose Haar­spray dabei haben, um es zu kaschieren.
3. Fotos von hinten
4. Fotos mit Blick weg von der Kamera
5. Aus­druck mög­lichst so wie „Kolum­bus blickt in die neue Welt”.
6. Der Stil­bruch (muß sein!), bei Sport­klei­dung immer ein Blu­men­mäd­chen, Hip­pi Asse­cio­res hin­zu­fü­gen, bei Klei­dern und Strand­fo­tos immer gold oder sil­ber glän­zen­de Lack­schüh­chen tra­gen, mög­lichst eine Woche vor dem geplan­ten Foto­ter­min eine Schön­heits­wo­che ein­le­gen um sich dann bei Son­ne und Wind in den Wel­len zu positionieren.
7. Am bes­ten einen BiBi- Bag kau­fen um alles an mög­lichst abge­le­ge­ne Orte zu trans­por­tie­ren. Natür­lich nur damit nicht ver­se­hent­lich ande­re Leu­te mit auf die Fotos kom­men. Man weiß ja nie 😉