Enthüllungsvideo: Christian packt über BiBi aus

Christian Knospe kündigt sein Enthüllungsvideo über Bianca Döhring an
Christian Knospe kündigt sein Enthüllungsvideo über Bianca Döhring an

Der Ex-Big Broth­er-Kan­di­dat Chris­t­ian Knospe hat heute bei Face­book ein Live­v­ideo gesendet. Darin plaud­erte er unbekan­nte Details über seine Zusam­me­nar­beit mit Big­gi Klopps­berg (=Bian­ca Döhring) aus. Er sagte, dass es eine Frech­heit sei, dass BiBi sein Buch, das er zu 80% geschrieben hat, unter ihrem Namen und ohne seine Zus­tim­mung erneut veröf­fentlicht. Bian­ca hat laut Chris­t­ian nur wenige Rezepte zugeliefert. Er alleine hat das Buch auf seinen PC erstellt, gestal­tet und bei Tred­i­tion hochge­laden.

Chris­t­ian ver­ri­et, dass eine Per­son, deren Namen er nicht nen­nen will, den Song „Faust hoch” mit­fi­nanziert hat. Selb­st dafür hat­te BiBi nicht genug Geld. Chris­t­ian erk­lärte weit­er, dass er die Hälfte des Fluges und des Aufen­thalts auf Mal­lor­ca Ende April finanziert hat, von Bian­ca dieses Geld aber bish­er nicht zurück bekom­men hat. Zur Erin­nerung: Bian­ca flog nach Mal­lor­ca um dort das mit Chris­t­ian ver­triebene Buch „Bibi’s und Chris’­Fit­ness – Rezepte: Eat clean” im „Red Rub­ber Duck” zu pro­moten. Allerd­ings wurde die Ver­anstal­tung ein Flop: Es kamen keine Gäste.

Dies bestätigt wieder, dass Bian­ca Döhring in finanziellen Schwierigkeit­en steckt. Dabei erk­lärte sie noch vor ein­er Woche in einem Video an ihre Fans, dass sich die „Hater” wohl nicht den Flug zum „Red Rub­ber Duck” hät­ten leis­ten kön­nen. Die BiBi-Fans aber auch nicht – und nicht mal Bian­ca selb­st, wie Chris­t­ian nun enthüllt!

Chris­t­ian ver­ri­et außer­dem, dass sich BiBi ihre Brüste ver­größern ließ, nicht mit Nuss­pli, son­dern mit Silikon. Er erzählte, dass sich aber Bian­ca über andere Men­schen lustig macht, die sich aus gesund­heitlichen oder optis­chen Grün­den ein­er OP unterziehen.

Wer das voll­ständi­ge Video von Chris­t­ian Knospe sehen will:

Es wird eng für BiBi. Immer mehr Details kom­men an die Öffentlichkeit. Chris­t­ian hat für näch­ste Woche ein weit­eres Video über „Big­gi Klopps­berg” angekündigt. Danke Chris­t­ian!

18
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Comment threads
7 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
14 Comment authors
BrustinplantatStößchenJujuBiggi Kloppsberg :-)Bio-Vegetarier Recent comment authors
neuste älteste
Checker
BiBi-Fan
Checker

Das Video ist mit 36 Minuten etwas lan­gat­mig und die wichtig­sten Dinge ste­hen hier. Daneben hat er sich noch etwas über den Song, die Bett-Auk­tion, die über­teuerten Pro­duk­te und Bibis LKA-Dro­hun­gen lustig gemacht…erwähnt, dass er sich köstlich über die Kom­mentare amüsiert(er liest hier wohl mit)…und das wichtig­ste: Sein Kochbuch(da sind jet­zt alle Spuren von Bibi beseit­ig wor­den) zum freien Down­load online gestellt.

Das hat gesessen.…besonders die Num­mer mit den operierten Brüsten. Mrs. Nuss­pli is ja bei Aus­sagen über ihren Kör­p­er beson­ders empfind­lich.

Ungek­lärt ist aber, wer z.B. auf die Idee kam, die Bilder im Kochbuch als eigene auszugeben…und wieviel Rezepte davon sie wirk­lich aus­pro­biert haben. Von wem gin­gen die ganzen Täuschungsver­suche aus und wieso ist er let­ztlich in dem Moment aus­gestiegen, wenn er sog­ar die Reise nach Mal­lor­ca halb finanziert hatte…und auf mich wirk­te es auch so als hätte er den Song mitfinanziert(wobei das zugegeben­er­maßen Inter­pre­ta­tion­ssache ist). Vielle­icht klärt Chris­t­ian da ja in den näch­sten Videos noch auf…Bianca kann man ja lei­der nichts mehr glauben.

NoName
BiBi-Fan
NoName

Ich habe es auch so ver­standen das Chris der­jenige war, der den Song (den ja Frau D. mit ihm zusam­men machen wollte – so wurde es ja immer von ihr propagiert) mit finanziert hat. Er sprach zwar anfänglich von der Per­son deren Namen er nicht nen­nen will, hat aber im Laufe des Streams dann irgend­wo mal gesagt das er Buch, Song und den Mal­lor­ca Aufen­thalt mit finanziert hat. Und ja, ich glaube auch, das er sowohl hier als auch bei Mar­cel Adler mit liest.

Heartbeat
BiBi-Fan
Heartbeat

Im Haus hat sie ja schon erzählt das sie sich Fett absaugen hat lassen.…Und jet­zt auch noch dat Ding mit den Brüsten.

Burgel Döhring
BiBi-Fan
Burgel Döhring

tja Frau Bian­ca Döhring , jet­zt sind sie endgültig am Arsch!! das war es. bitte LKA, BKA, AOK bitte übernehmen sie diesen Fall sofort. Diese Frau ist halt eine Betrügerin und wird es auch immer bleiben. !! ab sofort bist du nicht mehr meine Tochter^^

Heartbeat
BiBi-Fan
Heartbeat

So, jet­zt ist der Chris­t­ian auch ein auf dem Boden krauchen­der, rauchen­der und saufend­er nei­dis­ch­er hater der vom LKA überwacht wird.
Vie­len Dank Chris­t­ian das Du den Arsch in der Hose hast und die Dinge öffentlich aussprichst! .… Haben ja inzwis­chen nicht mehr viele, da sie sich ein­scheißen, warum auch immer.
Chris­t­ian bleib dran und lass Dich bloß nicht ein­schüchtern von diesen bei­den Personen.Das scheint ja denen ihre Masche zu sein.Sind wohl immer damit durchgekommen.PECH, jet­zt nicht mehr.

Rainer W.
BiBi-Fan
Rainer W.

So Bian­ca jet­zt reicht es endgültig, am Mon­tag gibt es eine dicke fette Anzeige.
Dann kommst Du in den Frauenknast zu Wal­ter.

.....kommt vor den Fall
BiBi-Fan
.....kommt vor den Fall

Ich freue mich sehr, dass Chris­t­ian sich jet­zt auch öffentlich dazu geäußert hat. Seit den ersten Kri­tiken an dem Kochbuch ver­folge ich jet­zt das ganze Geschehen um Bian­ca. Dies wird mein erster Kom­men­tar dazu. Vor allem freue ich mich für Mar­cel. Ich finde, er hat schon sehr viele Belei­di­gun­gen und Beschimp­fun­gen aushal­ten müssen (gut er ist Jour­nal­ist und steckt das vielle­icht anders weg, wie ich das als Pri­vat­per­son kön­nte). Er wurde ständig als Lügn­er beze­ich­net aber nie wur­den konkrete Punk­te genan­nt, die er erlogen haben soll. Im Gegen­teil, er hat alle seine Behaup­tun­gen schön belegt, wie z.B.: der Ver­lag bes­timmt die Preise, ich heiße Mar­cel A. und sovieles mehr. Jet­zt auch Chris­t­ian, der ja beweisen kann, wie hoch sein Anteil zum Erstellen des Buch­es war.…..und all die anderen Punk­te. Ich per­sön­lich glaube nicht, daß Bian­ca aus ermit­tlung­stech­nis­chen Grün­den jet­zt schweigt. Sie müßte erken­nen, daß ihr Lügenge­bäude eingestürzt ist .…da gibt es nichts mehr zu ret­ten. Der Cham­pag­n­er am Fre­itag war wohl etwas ver­früht. Ich stoße jet­zt auf Mar­cel und Chris­t­ian an, meine Sol­i­dar­ität habt ihr.
PS.: schlimm fand ich die ganze Zeit, dass Bian­ca sich als Mob­bin­gopfer darstellen wollte und damit Sol­i­dar­ität gesucht hat. Ein Schlag ins Gesicht für alle, die wirk­lich von Mob­bing betrof­fen sind. Wenn es bei dieser ganzen Gesichte der let­zten Woche Mob­bing gab, dann ganz klar von Bian­ca gegen den Jour­nal­is­mus, den Jour­nal­is­ten und let­ztlich auch gegen Chris­t­ian und vie­len Kom­men­ta­toren.

Stößchen
BiBi-Fan
Stößchen

Anstoßen, bin dabei, zusät­zlich will ich aber auch auf die Anstoßen die ihre Sol­didar­ität nicht nur in Worten aus­drück­en, son­dern auch in Tat­en!!!

Prösterchen 🙂

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Und was sagt BiBi dazu auf ihrer FB-Seite???
FB-Ein­trag: 21.05.2016, 08:19
„Schöne Grüsse aus Tim­men­dorf”
Frage: 21.05.2016, 18:08
„Juan Pablo Hal­lo Bian­ca du Liebe also ich sehe im Hin­ter­grund kein her­rlich­stes Wet­ter . Es ist eher sehr bewölkt also was erzählst du da ? Meinst du wir haben keine Augen im Kopf ? Und was sagst du zu den Aus­sagen deines ehe­ma­li­gen Part­ners ? Und dieser Kom­men­tar wird dem­nächst gelöscht ich weiß das ich bin Hellse­her ”
Frage: 21.05.2016, 18:50
Moni Erkes Hal­lo liebe Bian­ca „smile“-Emoticon Wir waren heute den ganzen Tag in Tim­men­dorf auch am Strand…ABER es war ganz mieses Wetter.…keine Sonne nur bewölkt und Regen „frown“-Emoticon Ich weiß wirk­lich nicht WO du warst aber bes­timmt nicht hier „frown“-Emoticon Lg Moni „heart“-Emoticon

BiBi’s (mit Dep­pe­na­pos­troph) Antwort:
Na? Über­raschung!!! GELÖSCHT! 🙂

Frage: 21.05.2016, 21:28
Yvonne Ray Da hat der chris aber ordentlich was raus­ge­hen gegen dich in seinem livestream.was sagst du dazu????

BiBi’s (mit Dep­pe­na­pos­troph) Antwort: 21.05.2016, 22:57
Bian­ca Döhring Aus ermit­tlung­stech­nis­chen Grün­den seit­ens des Gerichts/Anwalt werde ich micht nicht dazu äußern!

Meine Anmerkung:
Natür­lich sind es nicht „ein­fache ermit­tlung­stech­nis­che Gründe”!
NEIN! Sie sind seit­ens des Gerichts!
Sozusagen AMTLICH!

Man­no­mann oder Frauofrau!
Kann nicht wenig­stens Burgel ihr mal einen Maulko­rb ver­passen!
Die lernt NIX, NULLKOMMANULLNIX dazu!
Sie bastelt weit­er an ihrer rosaroten Welt!

BURGEL DÖHRING (für die, die es nicht wis­sen, Burgel ist BiBi’s Mut­ti), BITTE HELFE IHR!!!
Burgel, schicke sie zu Fach-Ther­a­peuten/in­nen!
Burgel, nimm ihr alles weg, was ins Inter­net kann!
Burgel, …

Sprachlos
BiBi-Fan
Sprachlos

Das ist wirk­lich lustig. Chris­t­ian veröf­fentlich am Sam­stag Abend um 19.00 Uhr ein Video und sie schreibt um 22.57, dass das Gericht sich drum küm­mert. Wie däm­lich ist diese Frau eigentlich? Die Richter, Staat­san­wälte und son­stige Insti­tu­tio­nen leg­en für Fr. D. eine Son­der­schicht am Woch­enende, genauer am Sam­stag Abend ein. Wie lächer­lich will sie sich noch machen?

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Ja, und jet­zt kom­men auch wieder die bekan­nten Dro­hun­gen: 🙂
Post, 22.05.2016 07:58
Elke Sauer DAS.…hab ich mir gestern auch gedacht als ich gehört hab…was der Blöd­mann gemacht hat „frown“-Emoticon
Anwort: 22.05.2016 08:15
Bian­ca Döhring Abwarten, DER wird sich noch wun­dern und so einige andere auch

Na Chris, dann ziehe Dich mal warm an!
BiBi’s „Law & Order-Son­derzug” ist von Ham­burg unter­wegs nach Thürin­gen!
Er ist gut zu erken­nen, er ist ROSAROT und macht Bäääm­mm Bäääm­mm Bäääm­mm

Keep Cool
BiBi-Fan
Keep Cool

Das dürfte es dann endgültig gewe­sen sein. Hof­fentlich kapiert es jet­zt wirk­lich jed­er das diese Frau ein­er Platz­pa­trone ähnelt. Laut ohne Ende aber es kommt nix …

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Ja und…
Ja, BiBi hat sich ihre Brüste machen lassen…
Mor­gen kommt die logis­che Antwort, sie hat­te natür­lich Brustkrebs!
Schämt ihr auch jet­zt wenig­stens! Ihr habt Euch ja auch alle über sie lustig gemacht, weil sie nicht abn­immt… und Bäääm­mm, gle­ich kamen die Berichte von Pro­fes­soren und Pro­fes­sorin­nen, dass sie Dia­betes hat!

SCHÄMT EUCH WEITER, IHR GEWISSENLOSEN HATER!

Ich kann es nicht bess­er sagen, als BiBi selb­st:
Wie wür­den einige Men­schen bloß guck­en, wenn sie statt ihres Ausse­hens ihren Charak­ter im Spiegel sehen kön­nten?! Ich bin so vie­len Men­schen dafür dankbar, dass sie mir jeden Tag zeigen, wie ich niemals wer­den möchte!

Bäääm­mm 🙂

Brustinplantat
BiBi-Fan
Brustinplantat

Haha… Ich kann nicht mehr

Chia
BiBi-Fan
Chia

Na, da bin ich mal ges­pan­nt, wie lange sie noch in ihrer rosaroten Welt bleibt. Selb­st der dümm­ste müsste jet­zt kapieren,das es vor­bei ist. Von Chris­t­ian super, gestern. Bian­ca, der hat Eier in der Hose, oder?

.....kommt vor den Fall
BiBi-Fan
.....kommt vor den Fall

Lieber Bio-Veg­e­tari­er,
Narziss­mus entste­ht sehr oft durch Eltern, die ihr Kind per­ma­nent in jed­er Hin­sicht über­mäßig loben und in ihrem Tun ver­stärken. Es gibt gute Artikel darüber, wie Narzis­mus entste­hen kann. Von daher ist es eher unwahrschein­lich, daß die Mut­ter mäßi­gend auf sie ein­wirken wird.
LG

Biggi Kloppsberg :-)
BiBi-Fan
Biggi Kloppsberg :-)

Jet­zt fall­en Bibis Lügengeschicht­en in sich zusam­men.
Ist das LKA bzw.SEK schon informiert?
Soko „Lügendöring” übernehmen sie 😉

Juju
BiBi-Fan
Juju

Was ich auch total lustig fand war, als Bibi ein Foto von ihrem Autora­dio eingestellt hat, wo ihr ange­blich ihr Song im RADIO lief. Wer genau hingeguckt hat, kon­nte oben links in der Ecke sehen, dass die Musik von einem USB Stick kam