Aktualisiert am 20. Januar 2017 um 15:37 Uhr
So weit ist es jetzt gekommen: BiBi alias Bianca Döhring ist voll des Lobes über ihre Hater. In ihrem neusten Video sagt sie begeistert: „Hater sind ganz besondere Menschen mit außergewöhnlicher Begabung”. Sie kündigt deshalb eine ganze Videoserie für Hater an. Und was ist mit uns BiBi-Fans? Uns hast du schon vergessen, BiBi?
Bianca Döhring will Fanblog schließen
„Den Blog wird es bald nicht mehr geben, deshalb dachte ich mir, schreibe ich noch schnell ein paar Kommentare auf, wer dort was so postet”, erklärt Bianca. Aber warum den Fanblog jetzt schon wieder schließen? – Keine Angst liebe BiBi-Fans – das war nur ein Scherz! Die BiBi wieder…
„Es war im Red Rubber Duck voll, die Fans waren vor Ort” stellt Bianca noch einmal ausdrücklich fest. Die Presse und das Red Rucker Duck selbst wissen davon aber nichts. Und dann noch diese sensationelle Neuigkeit: „Ich habe schon die neuere Variante des PCs und ich habe keine Tastatur mehr!”
Im Video fragt euch BiBi: „Wie steht ihr zum Thema Hater, wie seht ihr das?” Schreibt eure Meinung in die Kommentar!
so allmählich beginnt sie mir, leid zu tun.…nichts klappt, doch ihre wahrnehmung will das nicht akzeptieren, hört sich nach psychose an, wo soll das noch enden?.…Als Psychose bezeichnet man eine schwere psychische Störung, die mit einem zeitweiligen weitgehenden Verlust des Realitätsbezugs einhergeht.…..kann sie aber nichts dafür, es ist eine krankheit.…es wäre gut, wenn jemand mit ihr zum psychiater geht und dies behandeln lässt.…
Bibis pc funktioniert ausschließlich mit Spracheingabe und wenns so voll war im „red rubber duck” dann soll sie doch bitte einmal bilder von der mega veranstaltung bereit stellen
Wer „hat” hat auch „hater”. Ich glaube die BiBi amüsiert sich köstlich bei einem Prossecco, switcht noch mal so zum Spass durch alle Seiten, lässt ab und zu, was ausdrucken usw in ihrem 1‑Zimmer-homeoffice. Sie sollte wirklich mehr angstfrei rausgehen und wie beim Flohmarktverkauf feststellen, daß es echte, normal aussehende Männer gibt, die sich für sie begeistern können. Es muß doch nicht ein Muskelprotz sein, der die liebe BiBi beschützt. Aber wo sie schon mal Besuch hatte von Pamela Andersen, (und es fast nicht gemerkt hat) erwartet BiBi sicherlich einen David Hasselhoff, der hebt aber lieber die Flasche als die Faust. Nunja aus mancher Haßliebe ist ja schon was geworden.
Hallo Frau Döhring,
das ist wirklich ein schönes Flohmarktbild von Ihrem Fan und Ihnen. Aber warum tun sie denn so, als würden Sie denjenigen nicht kennen? Oder interpretiere ich das eventuell falsch? Haben Sie vielleicht einfach vergessen, dass Sie dem Fan, am 28. Januar 2016 in einem öffentlichen Post „gute Besserung” von Ihrem privaten Account aus, gewünscht haben??? Das kann doch jeder nachlesen. Dazu geht man einfach auf den User mit dem Profilbild ” die Trikolore ” , der an diesem Flohmarkt-Tag, unter „gefällt mir” geklickt hat und schon kann das jeder sehen und lesen.
In Russland wollen sie jetzt was gegen Hater äh gegen Schwule machen. So was find ich dämlich!
Hater sind einfach nur unzufrieden mit sich selbst (Hate = Hass – Hass auf sich selbst!!!)
Früher wurden kritiker gerne als Neider verunglimpft. Heute sind es halt Hater. Je mehr sich ändert, desto mehr bleibt gleich. Hauptsache nicht hinterfragen, ob die Kritik womöglich berechtigt ist. Wo kämen wir denn da hin?
Köstlich mein name ist auch gefallen
Also Frau Döhring, hören Sie doch bitte auf von „HATERN” (Hassern und Hasserinnen) zu reden. Sie erhielten und erhalten KRITIK. Gäbe es keine Kritik mehr an Ihren unglücklichen und dilettantischen Aktionen, wären Sie längst in Vergessenheit geraten und würden in Mamas Laden jobben, den Sie ja jetzt schon als Ihre Impressums-Adresse angeben.
Die von Ihnen bezeichneten „Hater” haben Sie weder hier, noch sonstwo, denn dafür sind Sie viel zu unbekannt und unbedeutend! Wer seine „erfolgreichen Konzepte” verkaufen will muss eben auch Kritiker zulassen.
Sie sind für 99,99% der Deutschen eine unbekannte Person. Seit Monaten versuchen Sie, aus Ihrem „Stenchendasein” in einem Container, Kapital zu schlagen und „erschlagen” ihn Ihren Internetprofilen, die 0,01% mit Werbeangeboten aus Ihren Aktionen.
Wer Sie im Container erleben konnte, weiß wie beratungsresistent und kritikunfähig Sie sind.
Umgang mit Kritik von ECHTEN Persönlichkeiten:
Was sagte noch ein bekannter Hamburger?
„Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.” (Helmut Schmidt)
Was sagte eine wirkliche „Persönlichkeit des öffentlichen Lebens”?
„Dilettanten erkennt man an der Plumpheit ihrer Komplimente. Der routinierte Verführer riskiert Kritik.”(Catherine Deneuve)
Was sagte ein französischer Literat aus dm 17. Jahrhundert?
„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.” (François de La Rochefoucauld)
Und was sagt Frau Döhring zu ihren Kritikern?
Und das sagte Einstein: „Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden-”
Da ich auch genannt wurde: Nein, ich war nicht im Rubber Duck, deshallb würde ich mich ja über ein paar Bilder freuen. Ist es so schwer die einzustellen oder gibt es keine?
warum wackelt die olle immer so behindert mit dem kopf beim reden? jo bibi geh mal zum arzt und lass dir helfen heute ist es nicht mehr schlimm geisteskrank zu sein
BIBI du bist lächelich
Oh mein Gott.…..wie krank ist die denn?
…haben die „Eisheiligen” sie nun tatsächlich vom Balkon gejagt?? 🙂
Was glaubt sie eigentlich wer sie ist,die denkt doch echt einmal im BB Haus und sie ist gleich prominent ich lach mich schlapp so ein Möchtergern Promi. Sry aber bei der sind doch sämtliche schrauben locker.
Ich glaubs ja nicht. Beschwert sich über Menschen die sich lustig über Rollstuhlfahrer macht, macht sich aber selbst lustig über Menschen mit Rechtschreibschwäche.Kopfschüttel