Fanpost: Wir haben da mal paar Fragen, Bianca!

Bianca Döhring bekommt Fanpost
Bianca Döhring bekommt Fanpost

Der BiBi-Fan­blog hat noch einen offe­nen Brief für Bian­ca Döh­ring erhal­ten. Hast auch du Post für BiBi? Schrei­be an [email protected]


Wie wir ges­tern aus unse­rem gut unter­rich­te­tem, inves­ti­ga­ti­vem Büro „Schützt Ver­brau­cher Vor Selfmade„Z„Promis”, kurz S.V.V.S.®, erfah­ren muss­ten, hat Ama­zon sich aus dem Ver­trieb des mitt­ler­wei­len umstrit­te­nen Wer­kes „Bibis Fit­ness – Rezep­te: Eat clean” zurückgezogen.

Sicher ist es nicht ein­fach, für eine Platt­form wie Ama­zon, sich von so einem umsatz­star­ken Pro­dukt zu ver­ab­schie­den. Bis­her sind es nur Ver­mu­tun­gen, aber viel­leicht setzt Ama­zon die eige­ne Zukunft lie­ber aufs Spiel, ver­liert dadurch dras­tisch an Umsatz­zah­len und damit auch an unglaub­li­chen Gewin­nen, als mit­schul­dig zu gel­ten ein Buch zu ver­trei­ben, das von der Best­sel­ler­au­torin Bian­ca Döh­ring gar nicht geschrie­ben wurde?

Verkaufsstopp bei Amazon
Ver­kaufs­stopp bei Amazon

Der­zeit nicht ver­füg­bar. Ob und wann die­ser Arti­kel wie­der vor­rä­tig sein wird, ist unbe­kannt. Der Self-Publi­shing Ver­lag tre­di­ti­on® hat sich bis­her noch nicht dazu ent­schlos­sen das „Werk” aus dem Pro­gramm zu neh­men. War­um lie­ßen sie sich so lan­ge Zeit? Bis­her sind es nur Ver­mu­tun­gen, aber viel­leicht hängt das Über­le­ben des Ver­la­ges an die­sem Best­sel­ler? Oder die Ver­trä­ge des Self-Publi­shing Ver­la­ges sind so geni­al und ein­deu­tig, dass erho­be­ne Scha­dens­er­satz­an­sprü­che, direkt an die Autorin wei­ter­ge­ge­ben wer­den können?!

Ist das der Anfang des Endes einer beispiellosen Autorinnenkarriere?

Die scheue und zurück­hal­ten­de Best­sel­ler­au­torin Bian­ca Döh­ring hat die Chan­ce nicht genutzt, ges­tern Abend auf dem roten Tep­pich, zu den Pla­gi­ats- und Betrugs­vor­wür­fen Stel­lung zu neh­men. Sie ver­steck­te sich im geschütz­ten VIP-Bereich und gab nur klei­ne Inter­views an „Jour­na­lis­ten”, die ihr wohl­ge­son­nen sind. Wie nennt sie die Pres­se sonst so ger­ne? Stimmt, „LÜGENPRESSE”, na las­sen wir das mal soweit stehen…

Kann es wirk­lich sein, dass Mil­lio­nen von Lesern und Fans betro­gen wur­den, sie gar nicht nach den gesun­den Rezep­ten der zer­ti­fi­zier­ten Yoga­the­ra­peu­tin, Per­so­nal Trai­ne­rin und Ernäh­rungs­exper­tin koch­ten, son­dern nur nach „bil­li­gen” Inter­net-Rezep­ten, oder nach Rezep­ten eines unbe­deu­ten­den „Chris­ti­an Knospe”?

Schon allei­ne die Vor­stel­lung ist uner­träg­lich, dass Mil­lio­nen von fit­ness- und gesund­heits­be­wuss­ten BiBi-Anhän­gern, ganz umsonst in der Küche stan­den! War das wirk­lich alles umsonst? Kön­nen Betrof­fe­ne jetzt über­haupt noch die­se Rezep­te nut­zen, ohne ihre Gesund­heit aufs Spiel zu set­zen? Wer­den die Mil­lio­nen Käu­fer jetzt alle ihr gekauf­tes Exem­plar „Bibis Fit­ness – Rezep­te: Eat clean” beim LKA abgeben?

Weitere Fragen stellen sich in diesem historischen Moment

Mil­lio­nen von Fra­gen, die uns heu­te errei­chen, die sogar unse­ren Redak­ti­ons­ser­ver teil­wei­se lahm­leg­ten und wir haben der­zeit kei­ne kla­ren Ant­wor­ten! War es gar nicht ihre eige­ne Stim­me, die den welt­weit renom­mier­ten Num­ber-One-Hit „Faust Hoch” zu die­sem unglaub­li­chen Erfolg brachte?

Hat Bian­ca Döh­ring sogar ihr eige­nes Kon­zept „Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan” nie ver­folgt? Hat sie sich statt­des­sen die Brüs­te ope­rie­ren und ihr eige­nes Fett absau­gen las­sen, obwohl sie ihren Mil­lio­nen Anhän­gern stets ver­si­cher­te: „Wenn Du dau­er­haft abneh­men, schlank und fit wer­den willst, ohne die Hil­fe von Mode-Diä­ten, ist das fol­gen­de Ernäh­rungs- und Fit­ness­kon­zept von Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan genau das Rich­ti­ge für Dich”?

Stimmt es, dass die­se erfolg­rei­che Frau ver­such­te ihr gebrauch­tes Mobi­li­ar an ihre Fans als neu zu ver­kau­fen? Angeb­lich hat sie selbst einen Papp­auf­stel­ler zu Gold gemacht, woll­te aber die Ein­nah­men nicht spen­den, ist das wahr?

Hat sie wirk­lich „pri­vat” Mode­pla­gia­te eines bekann­ten Desi­gners auf Ebay ver­kauft, nur weil sie die­se noch aus dem einem eig­nen „Fashion Store Glamo­rous” besaß, den sie schlie­ßen muss­te, weil der Desi­gner sie dazu zwang?

Bian­ca Döh­ring beton­te stets, dass sie aus Über­zeu­gung Green­peace unter­stützt! Bestand die­se Unter­stüt­zung nur dar­in, dass sie ledig­lich das Logo von Green­peace auf ihrer Inter­net­sei­te nutzte?

Bedeu­tet „13 Jah­re Spit­zen­tanz” nur, dass Bian­ca Döh­ring ver­geb­lich ver­such­te, 13 Jah­re lang auf Zehen­spit­zen zu tan­zen, sie sich aber nicht 13 Jah­re lang an der Spit­ze des Tan­zes zu befand?

Stam­men ihre „Zer­ti­fi­zier­ten Aus­bil­dun­gen” alle nur aus „Aka­de­mien”, die für ein paar Stun­den Teil­nah­me an über­teu­er­ten Pseu­do­kur­sen, zu guter Letzt eine Urkun­de ausstellen?

Wur­de ihr „Stu­di­ums an der POP Aka­de­mie zur TV-Mode­ra­to­rin” auch tat­säch­lich abge­schlos­sen oder hat sie es nur begon­nen oder noch nicht ein­mal das?

Wel­che Ärz­te haben mit ihr zusam­men gearbeitet?

Was wur­de aus ihrem eige­nen Yoga­stu­dio in Hamburg?

Ist sie wirk­lich eine aus­ge­bil­de­te Phar­ma­re­fe­ren­tin und was will sie uns sug­ge­rie­ren, wenn sie davon spricht das sie Medi­zin­pro­dukt­be­ra­te­rin ist?

Ist Bian­ca Döh­ring das was man weit­läu­fig als Hoch­stap­le­rin bezeich­nen kann?

Wir blei­ben dran, wir schul­den es ihren unzäh­li­gen Fans! Alle Wahr­hei­ten über Bian­ca Döh­ring sind unser Ziel und unser Auftrag.

gez.
der/die Vorstandsvorsitzende/r der S.V.V.S.® AG(iG)
Bio-Vegetarier

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

BoBoBiBib
BoBoBiBib
26. Mai 2016 18:21

Für mich ist B.D. „ver­ste­hen sie Spaß” und „ver­steck­te Kame­ra” auf ein­mal. Man beden­ke doch mal, wie blöd jemand nur sein kann „BiBi” als Mar­ke anzu­mel­den, wo es doch den Wer­be­star „BiBi” schon gibt. Als You­tube­rin http://meedia.de/2015/12/14/bibisbeautypalace-die-unglaubliche-marketing-macht-von-youtube-star-bianca-bibi-heinecke/ sowie die Kin­der­bü­cher „BiBi und Tina”. Das Manage­ment von B.D. ist zu bedau­ern. Wie glau­ben die denn eine End-Drei­si­ge­rin in Dis­kos und bei Ver­an­stal­tun­gen zu posi­tio­nie­ren, die für ein­fa­che Foto­auf­nah­men, wie den Mal­lor­ca-Trip, eine Woche Schön­heits-Rund­erneue­rung braucht und Haa­re, Make Up vor Ort noch­mal extra gestylt wer­den müs­sen?! Dies steht auch im kras­sen Wider­spruch zu einer natür­li­chen, gesun­den Lebens­wei­se und ent­spann­ten Kör­per­lich­keit im Yoga. In der „Model­woh­nung” in Ham­burg sind alle Fotos aus den Bil­der­rah­men entfernt.…

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  BoBoBiBib
27. Mai 2016 00:20

vie­le ver­ken­nen da was, die gan­ze Num­mer ist als Wort/Bildmarke ange­mel­det und es kann jeder noch Ein­spruch erhe­ben, erst ab dem Anmel­de­tag gilt das Gan­ze, nicht rück­wir­kend. Das die Mar­ke so wie Sie es hat ein­tra­gen las­sen ver­brannt ist, steht auf einem ganz ande­ren Blatt. https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020161041498/DE
Was mich etwas wun­dert, wo ist das Bild geblie­ben von Tho­mas dem Rache­pro­fi der Ihre signier­te CD (ein Geschenk, wer gibt schon Koh­le dafür aus) per Sel­fie auf sei­ner Sei­te gepos­tet hat? Das Bild kam ja von Ihm, was ist da los, war zum Zeit­punkt vom ers­ten Video von Chris (Ent­hül­lung) bzw. kurz vor­her, war alles ver­schwun­den, Bibi hat­te es ja auch auf ihrer Sei­te. Fra­gen über Fragen!!!

Nusspli
Nusspli
26. Mai 2016 19:11

Bian­ca hat in ihrem neu­es­ten Video wie­der gro­ße Fres­se wie immer. Ihre Hater wären nicht vor Ort gewe­sen, was sie sich ja schon gedacht hat­te.… Wie soll­te sie sie auch sehen, wenn man 89 E bezah­len soll­te um in den VIP-Bereich zu kom­men… Sie spielt noch immer die erfolg­rei­che Geschäftsfrau.

Bald kommt der Tag, da fliegt die­ser Frau alles um die Ohren. Bald kommt der Tag, da ant­wor­tet das Land­ge­richt… und dann lachen wir alle und ihre Glaub­wür­dig­keit ist spä­tes­tens dann kom­plett den Bach runter.

Gast
Gast
Antwort an  Nusspli
26. Mai 2016 21:02

Sie soll­te das umdre­hen… Sie hat sich den gan­zen Abend vor lau­ter Angst und Feig­heit ver­steckt, dann ging sie als ers­te und was tat sie? Löschen auf ihrer Face­book-Sei­te. Was für ein arm­se­li­ges Leben.

Gast
Gast
26. Mai 2016 19:45

Am bes­ten ist das mit dem „13 Jah­re Spit­zen­tanz”. Wenn ich dar­an den­ke wie sie durchs Haus getram­pelt ist mit ihren stäm­mi­gen Bei­nen, dann lach ich immer noch. Auch wenn ich an ihr Getan­ze bei der Sing­chall­enge den­ke. Spit­zen­tanz? *pruuuust*

UJltimate Plän
UJltimate Plän
26. Mai 2016 20:03

Anschei­nend hat der Chris in sei­nem letz­ten Video alle Punk­te kor­rekt dar­ge­stellt. Wenn irgend­was zu wie­der­le­gen war hat Frau Döh­ring ja immer gleich ein Kon­ter-Video raus­ge­bracht. Und auch ihre Face­book Ulti­ma­te Plan Sei­te hat sich ver­än­dert… Anschei­nend kom­men jetzt doch mal ein paar Abmah­nun­gen in Ihre Rich­tung (denk­bar: Ver­feh­lun­gen im Impres­sum, Urhe­ber­recht, unlau­te­rer Wett­be­werb,.. etc.)

Kloppsberg
Kloppsberg
26. Mai 2016 23:49

Wenn ich mal ein biß­chen lüge, mal ein wenig betrü­ge, dann seid doch nicht gleich sau­er und wer­det nicht gleich rüde. Ein wenig unter­schla­gen, drei vier­tel über­trei­ben, man seid ihr emp­find­lich, mir schlägts nicht auf den Magen! Ich mache das schon sehr lan­ge, mich hält es bei der Stan­ge, ich ver­die­ne damit mein Geld, obwohl es nie­man­dem gefällt. Ich rei­se aus nach Mal­le, da betrü­ge ich euch alle und ganz gewiss auch den Chris! Ich wäre so ger­ne Pro­mi auch wenn ich aus­se­he wie ne’ Omi, das ist mir scheiss­egal, Ihr habt ja die Qual! Habt ihr jetzt noch Fra­gen? Wollt ihr mir irgend­et­was sagen? Ihr Lie­ben, seid nett zu Die­ben, Autoren­klau? Ich bin halt ne’ tol­le Frau!

Fischbrötchen
Fischbrötchen
27. Mai 2016 00:43

Eine Fra­ge kann ich beant­wor­ten, war­um Bian­ca den Begriff Lügen­pres­se verwendet.
vor­ab Bur­gel brauchst nicht löschen, die Bil­der sind safe
hier ist Mut­ti schon 60 http://www.imgrum.net/media/1211772265975409061_2009962201 (wie kann das ange­hen Schmier­fin­ken) glei­che Zei­tung, da hat Bur­gel ihr Alter nicht ver­ra­ten (it’s magic) http://www.neuepresse.de/Menschen/Mensch-Hannover/Josef-Fabinger-mit-99-Jahren-eine-echte-Sportskanone auf Ihrer Home­page ist ein Pres­se­ar­ti­kel in dem Sie Bur­gel mit 19 Jah­ren am 1. April 1976 den Laden eröff­net hat (kann man auch in ande­ren Arti­keln lesen) http://www.imgrum.net/media/1217548245125982363_2009962201 so nun wisst ihr es, die Pres­se hat mit dem Alter ihrer Mut­ter gelo­gen *Lügen­pres­se*

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Fischbrötchen
27. Mai 2016 14:33

JaJa, die Mut­ti Bur­gel hat ein Pro­blem, sie kann nicht wahr­ha­ben, dass sie ne arme alte frau ist. 🙂
Und Toch­ter Bian­ca kann nicht wahr­ha­ben, dass die Würs­te das drau­ßen jedes Wort, dass sie sprach, auf die Gold­waa­ge legen!
Die Wahr­heits­pres­se hät­te geschrieben:
Die mitt­drei­ßi­ge­rin Bur­gel und ihre erfolg­rei­che, ehr­lich Tochter… 🙂

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
27. Mai 2016 15:43

In Zei­ten, in denen sich nach und nach alle Ein­nah­me­quel­len von Frau Döh­ring ver­ab­schie­den, muss halt das „Fun­pro­jekt” markt­schreie­risch „bewor­ben werden!
Arme BiBi, schon wie­der beim Lügen ertappt, soll­te doch nur was für die Fans wer­den, nichts berufliches!?
Der Shop scheint ja auch umge­ze­gen zu sein, mal abche­cken ob die Frau Döh­ring in Wup­per­tal ein Gewer­be ange­mel­det hat!?
Kei­ne Eier in der Buxe haben und sich im VIP-Bereich, vor den Fans ver­ste­cken, aber den Fans die Koh­le aus der Buxe ziehen!
Wo ver­kriecht sich denn, sie hat doch sonst immer so ne lau­te Fres­se, wenn es um Lügen und Kri­mi­na­li­tät geht?
Hat sie es viel­leicht begrif­fen und sie zieht sich zurück?
Was hat sie getönt, dass man­che kein Pass­fo­to als Pro­fil­bild haben und jetzt?
Sie zeigt sich von hin­ten und sie hat mit den Pro­fi­len auch kein Pro­blem, die kein „Echt­fo­to” haben, wenn sie ihr weit genug in den Arsch kriechen!
User, die mit ihr schrei­ben sind ja der­zeit auch sehr überschaubar! 🙂