
Der BiBi-Fanblog hat noch einen offenen Brief für Bianca Döhring erhalten. Hast auch du Post für BiBi? Schreibe an [email protected]
Wie wir gestern aus unserem gut unterrichtetem, investigativem Büro „Schützt Verbraucher Vor Selfmade„Z„Promis”, kurz S.V.V.S.®, erfahren mussten, hat Amazon sich aus dem Vertrieb des mittlerweilen umstrittenen Werkes „Bibis Fitness – Rezepte: Eat clean” zurückgezogen.
Sicher ist es nicht einfach, für eine Plattform wie Amazon, sich von so einem umsatzstarken Produkt zu verabschieden. Bisher sind es nur Vermutungen, aber vielleicht setzt Amazon die eigene Zukunft lieber aufs Spiel, verliert dadurch drastisch an Umsatzzahlen und damit auch an unglaublichen Gewinnen, als mitschuldig zu gelten ein Buch zu vertreiben, das von der Bestsellerautorin Bianca Döhring gar nicht geschrieben wurde?

Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt. Der Self-Publishing Verlag tredition® hat sich bisher noch nicht dazu entschlossen das „Werk” aus dem Programm zu nehmen. Warum ließen sie sich so lange Zeit? Bisher sind es nur Vermutungen, aber vielleicht hängt das Überleben des Verlages an diesem Bestseller? Oder die Verträge des Self-Publishing Verlages sind so genial und eindeutig, dass erhobene Schadensersatzansprüche, direkt an die Autorin weitergegeben werden können?!
Ist das der Anfang des Endes einer beispiellosen Autorinnenkarriere?
Die scheue und zurückhaltende Bestsellerautorin Bianca Döhring hat die Chance nicht genutzt, gestern Abend auf dem roten Teppich, zu den Plagiats- und Betrugsvorwürfen Stellung zu nehmen. Sie versteckte sich im geschützten VIP-Bereich und gab nur kleine Interviews an „Journalisten”, die ihr wohlgesonnen sind. Wie nennt sie die Presse sonst so gerne? Stimmt, „LÜGENPRESSE”, na lassen wir das mal soweit stehen…
Kann es wirklich sein, dass Millionen von Lesern und Fans betrogen wurden, sie gar nicht nach den gesunden Rezepten der zertifizierten Yogatherapeutin, Personal Trainerin und Ernährungsexpertin kochten, sondern nur nach „billigen” Internet-Rezepten, oder nach Rezepten eines unbedeutenden „Christian Knospe”?
Schon alleine die Vorstellung ist unerträglich, dass Millionen von fitness- und gesundheitsbewussten BiBi-Anhängern, ganz umsonst in der Küche standen! War das wirklich alles umsonst? Können Betroffene jetzt überhaupt noch diese Rezepte nutzen, ohne ihre Gesundheit aufs Spiel zu setzen? Werden die Millionen Käufer jetzt alle ihr gekauftes Exemplar „Bibis Fitness – Rezepte: Eat clean” beim LKA abgeben?
Weitere Fragen stellen sich in diesem historischen Moment
Millionen von Fragen, die uns heute erreichen, die sogar unseren Redaktionsserver teilweise lahmlegten und wir haben derzeit keine klaren Antworten! War es gar nicht ihre eigene Stimme, die den weltweit renommierten Number-One-Hit „Faust Hoch” zu diesem unglaublichen Erfolg brachte?
Hat Bianca Döhring sogar ihr eigenes Konzept „Biancas Ultimate Bodyplan” nie verfolgt? Hat sie sich stattdessen die Brüste operieren und ihr eigenes Fett absaugen lassen, obwohl sie ihren Millionen Anhängern stets versicherte: „Wenn Du dauerhaft abnehmen, schlank und fit werden willst, ohne die Hilfe von Mode-Diäten, ist das folgende Ernährungs- und Fitnesskonzept von Biancas Ultimate Bodyplan genau das Richtige für Dich”?
Stimmt es, dass diese erfolgreiche Frau versuchte ihr gebrauchtes Mobiliar an ihre Fans als neu zu verkaufen? Angeblich hat sie selbst einen Pappaufsteller zu Gold gemacht, wollte aber die Einnahmen nicht spenden, ist das wahr?
Hat sie wirklich „privat” Modeplagiate eines bekannten Designers auf Ebay verkauft, nur weil sie diese noch aus dem einem eignen „Fashion Store Glamorous” besaß, den sie schließen musste, weil der Designer sie dazu zwang?
Bianca Döhring betonte stets, dass sie aus Überzeugung Greenpeace unterstützt! Bestand diese Unterstützung nur darin, dass sie lediglich das Logo von Greenpeace auf ihrer Internetseite nutzte?
Bedeutet „13 Jahre Spitzentanz” nur, dass Bianca Döhring vergeblich versuchte, 13 Jahre lang auf Zehenspitzen zu tanzen, sie sich aber nicht 13 Jahre lang an der Spitze des Tanzes zu befand?
Stammen ihre „Zertifizierten Ausbildungen” alle nur aus „Akademien”, die für ein paar Stunden Teilnahme an überteuerten Pseudokursen, zu guter Letzt eine Urkunde ausstellen?
Wurde ihr „Studiums an der POP Akademie zur TV-Moderatorin” auch tatsächlich abgeschlossen oder hat sie es nur begonnen oder noch nicht einmal das?
Welche Ärzte haben mit ihr zusammen gearbeitet?
Was wurde aus ihrem eigenen Yogastudio in Hamburg?
Ist sie wirklich eine ausgebildete Pharmareferentin und was will sie uns suggerieren, wenn sie davon spricht das sie Medizinproduktberaterin ist?
Ist Bianca Döhring das was man weitläufig als Hochstaplerin bezeichnen kann?
Wir bleiben dran, wir schulden es ihren unzähligen Fans! Alle Wahrheiten über Bianca Döhring sind unser Ziel und unser Auftrag.
gez.
der/die Vorstandsvorsitzende/r der S.V.V.S.® AG(iG)
Bio-Vegetarier
Für mich ist B.D. „verstehen sie Spaß” und „versteckte Kamera” auf einmal. Man bedenke doch mal, wie blöd jemand nur sein kann „BiBi” als Marke anzumelden, wo es doch den Werbestar „BiBi” schon gibt. Als Youtuberin http://meedia.de/2015/12/14/bibisbeautypalace-die-unglaubliche-marketing-macht-von-youtube-star-bianca-bibi-heinecke/ sowie die Kinderbücher „BiBi und Tina”. Das Management von B.D. ist zu bedauern. Wie glauben die denn eine End-Dreisigerin in Diskos und bei Veranstaltungen zu positionieren, die für einfache Fotoaufnahmen, wie den Mallorca-Trip, eine Woche Schönheits-Runderneuerung braucht und Haare, Make Up vor Ort nochmal extra gestylt werden müssen?! Dies steht auch im krassen Widerspruch zu einer natürlichen, gesunden Lebensweise und entspannten Körperlichkeit im Yoga. In der „Modelwohnung” in Hamburg sind alle Fotos aus den Bilderrahmen entfernt.…
viele verkennen da was, die ganze Nummer ist als Wort/Bildmarke angemeldet und es kann jeder noch Einspruch erheben, erst ab dem Anmeldetag gilt das Ganze, nicht rückwirkend. Das die Marke so wie Sie es hat eintragen lassen verbrannt ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020161041498/DE
Was mich etwas wundert, wo ist das Bild geblieben von Thomas dem Racheprofi der Ihre signierte CD (ein Geschenk, wer gibt schon Kohle dafür aus) per Selfie auf seiner Seite gepostet hat? Das Bild kam ja von Ihm, was ist da los, war zum Zeitpunkt vom ersten Video von Chris (Enthüllung) bzw. kurz vorher, war alles verschwunden, Bibi hatte es ja auch auf ihrer Seite. Fragen über Fragen!!!
Bianca hat in ihrem neuesten Video wieder große Fresse wie immer. Ihre Hater wären nicht vor Ort gewesen, was sie sich ja schon gedacht hatte.… Wie sollte sie sie auch sehen, wenn man 89 E bezahlen sollte um in den VIP-Bereich zu kommen… Sie spielt noch immer die erfolgreiche Geschäftsfrau.
Bald kommt der Tag, da fliegt dieser Frau alles um die Ohren. Bald kommt der Tag, da antwortet das Landgericht… und dann lachen wir alle und ihre Glaubwürdigkeit ist spätestens dann komplett den Bach runter.
Sie sollte das umdrehen… Sie hat sich den ganzen Abend vor lauter Angst und Feigheit versteckt, dann ging sie als erste und was tat sie? Löschen auf ihrer Facebook-Seite. Was für ein armseliges Leben.
Am besten ist das mit dem „13 Jahre Spitzentanz”. Wenn ich daran denke wie sie durchs Haus getrampelt ist mit ihren stämmigen Beinen, dann lach ich immer noch. Auch wenn ich an ihr Getanze bei der Singchallenge denke. Spitzentanz? *pruuuust*
Anscheinend hat der Chris in seinem letzten Video alle Punkte korrekt dargestellt. Wenn irgendwas zu wiederlegen war hat Frau Döhring ja immer gleich ein Konter-Video rausgebracht. Und auch ihre Facebook Ultimate Plan Seite hat sich verändert… Anscheinend kommen jetzt doch mal ein paar Abmahnungen in Ihre Richtung (denkbar: Verfehlungen im Impressum, Urheberrecht, unlauterer Wettbewerb,.. etc.)
Wenn ich mal ein bißchen lüge, mal ein wenig betrüge, dann seid doch nicht gleich sauer und werdet nicht gleich rüde. Ein wenig unterschlagen, drei viertel übertreiben, man seid ihr empfindlich, mir schlägts nicht auf den Magen! Ich mache das schon sehr lange, mich hält es bei der Stange, ich verdiene damit mein Geld, obwohl es niemandem gefällt. Ich reise aus nach Malle, da betrüge ich euch alle und ganz gewiss auch den Chris! Ich wäre so gerne Promi auch wenn ich aussehe wie ne’ Omi, das ist mir scheissegal, Ihr habt ja die Qual! Habt ihr jetzt noch Fragen? Wollt ihr mir irgendetwas sagen? Ihr Lieben, seid nett zu Dieben, Autorenklau? Ich bin halt ne’ tolle Frau!
Eine Frage kann ich beantworten, warum Bianca den Begriff Lügenpresse verwendet.
vorab Burgel brauchst nicht löschen, die Bilder sind safe
hier ist Mutti schon 60 http://www.imgrum.net/media/1211772265975409061_2009962201 (wie kann das angehen Schmierfinken) gleiche Zeitung, da hat Burgel ihr Alter nicht verraten (it’s magic) http://www.neuepresse.de/Menschen/Mensch-Hannover/Josef-Fabinger-mit-99-Jahren-eine-echte-Sportskanone auf Ihrer Homepage ist ein Presseartikel in dem Sie Burgel mit 19 Jahren am 1. April 1976 den Laden eröffnet hat (kann man auch in anderen Artikeln lesen) http://www.imgrum.net/media/1217548245125982363_2009962201 so nun wisst ihr es, die Presse hat mit dem Alter ihrer Mutter gelogen *Lügenpresse*
JaJa, die Mutti Burgel hat ein Problem, sie kann nicht wahrhaben, dass sie ne arme alte frau ist. 🙂
Und Tochter Bianca kann nicht wahrhaben, dass die Würste das draußen jedes Wort, dass sie sprach, auf die Goldwaage legen!
Die Wahrheitspresse hätte geschrieben:
Die mittdreißigerin Burgel und ihre erfolgreiche, ehrlich Tochter… 🙂
In Zeiten, in denen sich nach und nach alle Einnahmequellen von Frau Döhring verabschieden, muss halt das „Funprojekt” marktschreierisch „beworben werden!
Arme BiBi, schon wieder beim Lügen ertappt, sollte doch nur was für die Fans werden, nichts berufliches!?
Der Shop scheint ja auch umgezegen zu sein, mal abchecken ob die Frau Döhring in Wuppertal ein Gewerbe angemeldet hat!?
Keine Eier in der Buxe haben und sich im VIP-Bereich, vor den Fans verstecken, aber den Fans die Kohle aus der Buxe ziehen!
Wo verkriecht sich denn, sie hat doch sonst immer so ne laute Fresse, wenn es um Lügen und Kriminalität geht?
Hat sie es vielleicht begriffen und sie zieht sich zurück?
Was hat sie getönt, dass manche kein Passfoto als Profilbild haben und jetzt?
Sie zeigt sich von hinten und sie hat mit den Profilen auch kein Problem, die kein „Echtfoto” haben, wenn sie ihr weit genug in den Arsch kriechen!
User, die mit ihr schreiben sind ja derzeit auch sehr überschaubar! 🙂