Faust hoch: Schlechte Bewertungen bei Amazon

Fremdschämen

Aktua­li­siert am 26. Okto­ber 2016 um 16:03 Uhr

Seit der Ver­öf­fent­li­chung von „Faust hoch” am Sonn­tag gibt es bereits unzäh­li­ge nega­ti­ve Bewer­tun­gen bei Ama­zon: „Da stimmt ja gar nichts. Rhyth­mus und Gesang (grins) pas­sen nicht zusam­men” meint Ros­wi­tha. Eine ande­re Ama­zon­kun­din ver­gibt immer­hin 2 von 5 Ster­nen und schreibt: „Du bist toll, aber sor­ry bei den Song ist was schief­ge­gan­gen.” Trotz­dem, ins­ge­samt fast nur ver­nich­ten­de Beur­tei­lun­gen: „zum Fremd­schä­men”, „mono­ton und ein­schlä­fernd”, „Das bekommt jeder Grund­schü­ler bes­ser hin.”, „Mie­se Abzo­cke! Kein Talent.” und „Das ist das Schlech­tes­te was ich jemals gehört habe.”, „eine Katastrophe”.

Nur einer ver­gibt 4 Ster­ne: „Ich höre dei­ne Stim­me ein­fach ger­ne!”, meint aber auch, dass „die Pro­duk­ti­on nicht so ganz gelun­gen ist.” Ein ande­rer Kun­de will den Song auch kau­fen „um damit die streu­nen­den Kat­zen von (sei­ner) Ter­ras­se zu vertreiben.”

Das der Song nega­tiv bewer­tet wird hat BiBi selbst ver­schul­det. Ihr Umgang mit den BB-Fans und den eige­nen BiBi-Fans ist seit dem Ende von Big Brot­her ver­hee­rend. „Wer sich so wie offe­ne Hose im Inter­net benimmt muss vor­sich­tig sein wenn er auf die Stra­ße geht”, meint ein Fan bei Face­book über Bian­ca Döh­rings ver­hal­ten. Und das rächt sich nicht erst seit dem Erschei­nen von „Faust hoch”. Den unpro­fes­sio­nel­len Umgang mit den Fans und den Medi­en haben die Fans nicht ver­ges­sen und prä­sen­tie­ren BiBi jetzt mal wie­der die Quittung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Alf
Alf
18. Mai 2016 14:57

Komisch, auf Face­book fin­det man nur posi­ti­ves Feed­back. Erstaunt mich jetzt schon etwas. Ich dach­te Bian­ca hät­te nur Fans

Bi.Bi Blocksberg
Bi.Bi Blocksberg
Antwort an  Alf
18. Mai 2016 18:59

Bianca´s Face­book­sei­te ist doch Sati­re pur – Lächer­lich was dort ver­brei­tet wird – da steht nur das was sie per­sön­lich für gut befun­den hat -

Faust run­ter für Bianca´s Fa®cebookseite!!!!!!!!

PitzaSagger
PitzaSagger
Antwort an  Bi.Bi Blocksberg
19. Mai 2016 09:48

Frau Blocks­berg, ich darf etzela sehr bit­ten – der Erfolg wird durch den vie­len Zuspruch auf der FB Sei­te belegt. Zen­sur fin­det nicht statt.

Gert Postel
Gert Postel
18. Mai 2016 21:44

Auch wenn die­ser Song schein­bar in- und mit einer Behin­der­ten­werk­statt auf­ge­nom­men wur­de, und ich ein sehr sozia­ler Mensch bin, so ist er die 0,99 Euro nicht annä­hernd wert. Zumal es ihn im Fan­fo­rum UMSONST ZUM DOWNLOAD gibt.
Wer sich die­sen Mega­hit also wirk­lich antun möch­te, der lädt ihn lie­ber dort.
Geht ja schließ­lich um die Mes­sa­ge und ist ein rei­nes Fun­pro­jekt, war­um also dafür bezahlen?
Faust hoch!

Michael Hoffmann
Michael Hoffmann
Antwort an  Gert Postel
19. Mai 2016 11:39

War­um wer­den schlech­te Leis­tun­gen häu­fig mit Men­schen mit Behin­de­run­gen asso­zi­iert? Die Leis­tun­gen die­ser Men­schen sind, da ein auf sie zugeshnit­te­ner Arbeits­platz gesucht und meist auch gefun­den wird, sehr gut und müs­sen sich nicht hin­ter Men­schen ohne Behin­de­rung ver­ste­cken. Man­ches dau­ert viel­leicht län­ger, aber die Qua­li­tät stimmt auch bei die­sen Leuten!

Rainer W.
Rainer W.
19. Mai 2016 17:05

Komisch, ich habe 5 Ster­ne gege­ben bei Amazon…
Ach ne, ich habe mich ver­tan , das war für die Ero­tik­pro­duk­ti­on ” Faust im Arsch”.