BiBi-Satire: Sieg über die Lügenpresse!

TussiTerror - Bianca Döhring Satire

Aktua­li­siert am 19. Janu­ar 2017 um 05:14 Uhr

BiBi und ihre (vor Freu­de) geschwol­le­nen Brüs­te fei­ern den tem­po­rä­ren Sieg über die Lügenpresse!

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
18 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
3. Juni 2016 01:16

Mach wei­ter BiBi, Du bist so real! Und beschimp­fe mehr die Hater, die brauch ihre täg­li­che Dosis!

Steuerfahnder
Steuerfahnder
3. Juni 2016 04:08

Ich ver­ste­he nicht wie die­se Frau das Geld auf­bringt für den Zir­kus den sie ver­an­stal­tet. Das sind doch imense Kos­ten, also ich wäre dafür, dass wir in einem Crowd Fun­ding Pro­jekt den Mar­cel Adler unter­stüt­zen und eine Sam­mel­kla­ge ins Leben rufen. Das ist mir durch­aus Geld wert.

Man muss gegen Metho­den wie der Ihren straf­recht­lich vor­ge­hen. Nicht jeder „hai­der” ist dumm und arm… es gibt auch hai­der mit juris­ti­schen Kon­tak­ten oder Rechtsschutzversicherungen

Checker
Checker
Antwort an  Steuerfahnder
3. Juni 2016 07:32

Dann wür­de aber Bibi genau die media­le Auf­merk­sam­keit erhal­ten, die sie über­haupt nicht ver­dient hat.

Läuft bei Bibi
Läuft bei Bibi
Antwort an  Checker
4. Juni 2016 08:26

Nö, media­le Auf­merk­sam­keit bekommt sie durch das schrei­ben hier. Das muss sie aber nicht stö­ren denn es hat ja kei­ne Konsequenzen.

Checker
Checker
Antwort an  Läuft bei Bibi
4. Juni 2016 16:55

Das hier? Du über­schätzt die Reich­wei­te hier­von gewal­tig. Ich glau­be nicht, dass irgend­wer durch die­se Sei­te plötz­lich posi­ti­ves Inter­es­se an Bibi hat. Eher läuft es andersrum.

LäuftNichtMehrSoBeiBibi
LäuftNichtMehrSoBeiBibi
Antwort an  Checker
5. Juni 2016 07:59

Stimmt.….Und genau so lie­fe es auch bei einer straf­recht­li­chen Verfolgung.Oder meins­te sowas ist positiv? 😉
Ist ja auch egal, lau­fen ja inzwi­schen bereits die ers­ten Anzeigen 🙂

Checker
Checker
Antwort an  LäuftNichtMehrSoBeiBibi
5. Juni 2016 12:17

Ist aber ein rie­si­ger Unterschied…weil du mit den Main­stream-Medi­en halt plötz­lich Zugang zu Naiv­chen kriegst, die sich von jemand wie Bian­ca ver­ar­schen las­sen, egal wie nega­tiv die Pres­se ist.
Der­zeit exis­tiert Bian­ca ja für die meis­ten nicht und solan­ge man es nicht zu groß auf­bläst, wird das auch so bleiben.…damit ist auch ihr Jagd­ge­biet begrenzt.

Mimi
Mimi
Antwort an  Steuerfahnder
3. Juni 2016 07:35

Also, ich wür­de so ein Pro­jekt auf alle Fäl­le finan­zi­ell unterstützen.
Ein Tipp für Mar­cel, mach doch spä­ter ein Buch aus den Bei­trä­gen des Blogs. Dank Bibi wis­sen wir jetzt ja, wie ein­fach das ist.
Ich wür­de es sofort kaufen.

Gast
Gast
Antwort an  Steuerfahnder
3. Juni 2016 09:28

Bian­ca hat mit eini­gen Äus­se­run­gen in Vide­os, Mar­cel Adler und Kritiker/Fans belei­digt. Ein Wort was auf alle Fäl­le zur Lis­te der Belei­di­gun­gen gehört ist das Wort Schwein. (Sie­he: http://www.aufrecht.de/beitraege-unserer-anwaelte/it-recht-onlinerecht/beleidigung-verleumdung-ueble-nachrede-straftatbestaende-bei-handlungen-im-netz.html)
Benutzt hat sie aus­ser­dem immer wie­der Wor­te wie dumm, aso­zi­al, arm­se­lig, faul kri­mi­nell, usw. ihren Kri­ti­ker gegenüber.
Ich bin abso­lut kein Hai­der, kein Fan noch einer ihrer bis­her schrei­ben­den Kri­ti­kern. Jedoch mag ich Gerechtigkeit.
Ich hof­fe ihr TUN hat des­halb auch Auswirkungen…und zwar posi­ti­ve für alle die Abmah­nun­gen erhal­ten haben.

Läuft bei Bibi
Läuft bei Bibi
Antwort an  Gast
4. Juni 2016 08:29

Das kann nur Aus­wir­kun­gen haben wenn die Leu­te vor Gericht gehen.Solange die sich alles gefal­len las­sen, sowie sich mund­tot machen las­sen, hat es bestimmt kei­ne. … Läuft bei der.

Rainer W.
Rainer W.
3. Juni 2016 07:11

Kotzt mich total an die Lügen­pres­se, jetzt kom­men die noch auf die Idee, die Wahr­heit zu präsentieren.
Also Bibi , dass wür­de ich mir nicht gefal­len las­sen, nimm am bes­ten noch 2–3 Kre­di­te für Dei­ne Abmahn­an­wäl­te aus.
Oder bist Du jetzt wegen der neu­en Hupen verschuldet?

Heartbeat
Heartbeat
3. Juni 2016 07:45

Bian­ca Döh­ring face­book ist übri­gens wie­der da.

Checker
Checker
3. Juni 2016 08:09

Big News…Bianca’s account on face­book ist wie­der on. Nach 3 Tagen. Wow, das war mal eine Aus­zeit. Das hat sie ja ähn­lich kon­se­quent durch­ge­zo­gen, wie ihre Diät im BB-Haus. Sie bleibt sich halt treu…;-)

Offen­sicht­lich hat­te sie Angst, dass ihre hand­voll Fans ihren „Sieg” auf ihrem Fit­ness­ge­döns-Account nicht mitkriegen.

Dar­un­ter ein Kom­men­tar „Man­che haben kei­ne Hob­bies”. Wir dür­fen gespannt sein, ob Bibi das auf sich bezieht oder nicht. Ihr Löschung+Block-Finger soll jeden­falls schon ver­däch­tig zucken, wäh­rend ihr Gehirn noch mit der Bewer­tung beschäf­tigt ist…;-)

UJltimate Plän
UJltimate Plän
Antwort an  Checker
3. Juni 2016 13:05

Ihre Aus­zeit war doch nur so geti­med weil sie Angst hat­te das Sie auf­grund der Tit­ten OP die vie­len Kom­men­ta­re nicht recht­zei­tig Löschen kann.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
3. Juni 2016 13:29

Und weg ist ihre „Sieges”-Post wieder…und zwar von bei­den Accounts. Gab wohl zu vie­le „Jetzt lass mal end­lich gut sein”-Antworten ihrer Fans.
Viel­leicht däm­mert es ja doch langsam.

Oder hat sie etwas fest­ge­stellt, sich zu früh gefreut zu haben und das die Posts dann extrem pein­lich aus­se­hen wer­den? Wer weiß? 😉

Wuppi
Wuppi
Antwort an  Checker
3. Juni 2016 16:41

Nee, es iss echt krass wenn man das so regel­mäs­sig ver­folgt iss man eini­ger­ma­ßen fas­sungs­los! Hab der Guten ja auch mal geschrie­ben und zu ihrem „pracht­vol­len” Blu­men­kas­ten gra­tu­liert”, was aller­dings iro­nisch gemeint war , weil ich den eigent­lich aus­ge­spro­chen mik­rich fand! Aber.…das war ja posi­tiv und sie bedankt sich auch noch brav.….nee nee nee, ich glaub die Gute hät­te echt Poten­ti­al gehabt aber nach die­sem gan­zen unter­ir­di­schem Verhalten.….ich seh schwarz.….pechschwarz! Faust run­ter Frau Dr. Döhring

Hanna
Hanna
Antwort an  Checker
3. Juni 2016 14:07

Che­cker gran­di­os dei­ne Schreib­wei­se. Genau wie die Berich­te vom Adler, bes­ser als jede Tages­zei­tung. Danke

.....ihr Lie-ben
.....ihr Lie-ben
3. Juni 2016 12:43

jetzt hat sie wahr­schein­lich aus „Ermitt­lungs­tak­ti­schen” Grün­den den Screen­shot von M.Adler wie­der auf bei­den FB Sei­ten raus­ge­nom­men.…. war bi-ba-but­ze Bibi zu voreilig? !