guest
18 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
3. Juni 2016 01:16

Mach weit­er BiBi, Du bist so real! Und beschimpfe mehr die Hater, die brauch ihre tägliche Dosis!

Steuerfahnder
Steuerfahnder
3. Juni 2016 04:08

Ich ver­ste­he nicht wie diese Frau das Geld auf­bringt für den Zirkus den sie ver­anstal­tet. Das sind doch imense Kosten, also ich wäre dafür, dass wir in einem Crowd Fund­ing Pro­jekt den Mar­cel Adler unter­stützen und eine Sam­melk­lage ins Leben rufen. Das ist mir dur­chaus Geld wert.

Man muss gegen Meth­o­d­en wie der Ihren strafrechtlich vorge­hen. Nicht jed­er „haider” ist dumm und arm… es gibt auch haider mit juris­tis­chen Kon­tak­ten oder Rechtsschutzversicherungen

Checker
Checker
Antwort an  Steuerfahnder
3. Juni 2016 07:32

Dann würde aber Bibi genau die medi­ale Aufmerk­samkeit erhal­ten, die sie über­haupt nicht ver­di­ent hat.

Läuft bei Bibi
Läuft bei Bibi
Antwort an  Checker
4. Juni 2016 08:26

Nö, medi­ale Aufmerk­samkeit bekommt sie durch das schreiben hier. Das muss sie aber nicht stören denn es hat ja keine Konsequenzen.

Checker
Checker
Antwort an  Läuft bei Bibi
4. Juni 2016 16:55

Das hier? Du über­schätzt die Reich­weite hier­von gewaltig. Ich glaube nicht, dass irgendw­er durch diese Seite plöt­zlich pos­i­tives Inter­esse an Bibi hat. Eher läuft es andersrum.

LäuftNichtMehrSoBeiBibi
LäuftNichtMehrSoBeiBibi
Antwort an  Checker
5. Juni 2016 07:59

Stimmt.….Und genau so liefe es auch bei ein­er strafrechtlichen Verfolgung.Oder mein­ste sowas ist positiv? 😉
Ist ja auch egal, laufen ja inzwis­chen bere­its die ersten Anzeigen 🙂

Checker
Checker
Antwort an  LäuftNichtMehrSoBeiBibi
5. Juni 2016 12:17

Ist aber ein riesiger Unterschied…weil du mit den Main­stream-Medi­en halt plöt­zlich Zugang zu Naivchen kriegst, die sich von jemand wie Bian­ca ver­arschen lassen, egal wie neg­a­tiv die Presse ist.
Derzeit existiert Bian­ca ja für die meis­ten nicht und solange man es nicht zu groß auf­bläst, wird das auch so bleiben.…damit ist auch ihr Jagdge­bi­et begrenzt.

Mimi
Mimi
Antwort an  Steuerfahnder
3. Juni 2016 07:35

Also, ich würde so ein Pro­jekt auf alle Fälle finanziell unterstützen.
Ein Tipp für Mar­cel, mach doch später ein Buch aus den Beiträ­gen des Blogs. Dank Bibi wis­sen wir jet­zt ja, wie ein­fach das ist.
Ich würde es sofort kaufen.

Gast
Gast
Antwort an  Steuerfahnder
3. Juni 2016 09:28

Bian­ca hat mit eini­gen Äusserun­gen in Videos, Mar­cel Adler und Kritiker/Fans belei­digt. Ein Wort was auf alle Fälle zur Liste der Belei­di­gun­gen gehört ist das Wort Schwein. (Siehe: http://www.aufrecht.de/beitraege-unserer-anwaelte/it-recht-onlinerecht/beleidigung-verleumdung-ueble-nachrede-straftatbestaende-bei-handlungen-im-netz.html)
Benutzt hat sie ausser­dem immer wieder Worte wie dumm, asozial, arm­selig, faul krim­inell, usw. ihren Kri­tik­er gegenüber.
Ich bin abso­lut kein Haider, kein Fan noch ein­er ihrer bish­er schreiben­den Kri­tik­ern. Jedoch mag ich Gerechtigkeit.
Ich hoffe ihr TUN hat deshalb auch Auswirkungen…und zwar pos­i­tive für alle die Abmah­nun­gen erhal­ten haben.

Läuft bei Bibi
Läuft bei Bibi
Antwort an  Gast
4. Juni 2016 08:29

Das kann nur Auswirkun­gen haben wenn die Leute vor Gericht gehen.Solange die sich alles gefall­en lassen, sowie sich mund­tot machen lassen, hat es bes­timmt keine. … Läuft bei der.

Rainer W.
Rainer W.
3. Juni 2016 07:11

Kotzt mich total an die Lügen­presse, jet­zt kom­men die noch auf die Idee, die Wahrheit zu präsentieren.
Also Bibi , dass würde ich mir nicht gefall­en lassen, nimm am besten noch 2–3 Kred­ite für Deine Abmah­nan­wälte aus.
Oder bist Du jet­zt wegen der neuen Hupen verschuldet?

Heartbeat
Heartbeat
3. Juni 2016 07:45

Bian­ca Döhring face­book ist übri­gens wieder da.

Checker
Checker
3. Juni 2016 08:09

Big News…Bianca’s account on face­book ist wieder on. Nach 3 Tagen. Wow, das war mal eine Auszeit. Das hat sie ja ähn­lich kon­se­quent durchge­zo­gen, wie ihre Diät im BB-Haus. Sie bleibt sich halt treu…;-)

Offen­sichtlich hat­te sie Angst, dass ihre hand­voll Fans ihren „Sieg” auf ihrem Fit­ness­gedöns-Account nicht mitkriegen.

Darunter ein Kom­men­tar „Manche haben keine Hob­bies”. Wir dür­fen ges­pan­nt sein, ob Bibi das auf sich bezieht oder nicht. Ihr Löschung+Block-Finger soll jeden­falls schon verdächtig zuck­en, während ihr Gehirn noch mit der Bew­er­tung beschäftigt ist…;-)

UJltimate Plän
UJltimate Plän
Antwort an  Checker
3. Juni 2016 13:05

Ihre Auszeit war doch nur so getimed weil sie Angst hat­te das Sie auf­grund der Tit­ten OP die vie­len Kom­mentare nicht rechtzeit­ig Löschen kann.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
3. Juni 2016 13:29

Und weg ist ihre „Sieges”-Post wieder…und zwar von bei­den Accounts. Gab wohl zu viele „Jet­zt lass mal endlich gut sein”-Antworten ihrer Fans.
Vielle­icht däm­mert es ja doch langsam.

Oder hat sie etwas fest­gestellt, sich zu früh gefreut zu haben und das die Posts dann extrem pein­lich ausse­hen wer­den? Wer weiß? 😉

Wuppi
Wuppi
Antwort an  Checker
3. Juni 2016 16:41

Nee, es iss echt krass wenn man das so regelmäs­sig ver­fol­gt iss man einiger­maßen fas­sungs­los! Hab der Guten ja auch mal geschrieben und zu ihrem „prachtvollen” Blu­menkas­ten grat­uliert”, was allerd­ings iro­nisch gemeint war , weil ich den eigentlich aus­ge­sprochen mikrich fand! Aber.…das war ja pos­i­tiv und sie bedankt sich auch noch brav.….nee nee nee, ich glaub die Gute hätte echt Poten­tial gehabt aber nach diesem ganzen unterirdis­chem Verhalten.….ich seh schwarz.….pechschwarz! Faust runter Frau Dr. Döhring

Hanna
Hanna
Antwort an  Checker
3. Juni 2016 14:07

Check­er grandios deine Schreib­weise. Genau wie die Berichte vom Adler, bess­er als jede Tageszeitung. Danke

.....ihr Lie-ben
.....ihr Lie-ben
3. Juni 2016 12:43

jet­zt hat sie wahrschein­lich aus „Ermit­tlungstak­tis­chen” Grün­den den Screen­shot von M.Adler wieder auf bei­den FB Seit­en rausgenom­men.…. war bi-ba-butze Bibi zu voreilig? !