BiBis Pressemitteilung: Dieser Blog ist frei erfunden und hat nichts mit mir zu tun!

Blog1a

Dieser Blog ist frei erfun­den und hat mit mir und mein­er Per­son nicht annäh­ernd etwas zu tun eben­so wie alle dort zur Ver­fü­gung gestell­ten Infor­ma­tio­nen!”… Ja, natür­lich nicht BiBi, und annäh­ernd auch nicht. Ist hier zufäl­lig ein Irre­narzt anwe­send?!… Belügt man so seine Fans und Kun­den? Es war nur ein dum­mer Zufall, dass Dein Anwalt eine Abmah­nung schickt!? Der dachte auch, dass sei Dein Blog… So etwas passiert schon mal bei so vie­len Abmah­nun­gen.  Wie bei Dir ist alles erfun­den und gel­o­gen? Was für eine frap­pierende Ähn­lichkeit! LKA, straf­bar, Kon­se­quen­zen… Lasst uns Hal­lelu­jah singen!

Blog1b

Nein, BiBi ärg­ert das nicht… Welch­er wirtschaftliche Schaden? Wo sind die Beweise?Blog1c

Blog1e

Gespräch, Fach­abteilung, Zusam­me­nar­beit… Lüg nicht wieder!

Blog1d

guest
23 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Gast
Gast
12. Juni 2016 19:39

Diese Frau ist so pein­lich, das ist unfassbar!

Schau mal Bibi
Schau mal Bibi
12. Juni 2016 19:50
Annette
Annette
12. Juni 2016 20:14

Nach mein­er Adresse hat sie mich noch nicht gefragt

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Annette
12. Juni 2016 21:24

Muss sie ja nicht, Annette. Die bekommt sie doch von Marc Zucker­berg zugeschickt! 🙂
comment image

Love
Love
Antwort an  Bio-Vegetarier
12. Juni 2016 22:59

Stimmt. Die hat ja nee direk­te Leitung.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
12. Juni 2016 21:56

Der BiBi-Look von heute mor­gen: http://www.directupload.net/file/u/65294/bn4nz6q9_jpg.htm Ihr absoluter Favorit ist die schwarze Leg­gings, heute kom­biniert mit einem schwarz/weiß gestreiften T‑Shirt. Im Vlog tritt sie gegen einen Kar­ton und sagt, dass die neue Creme bei ihr nicht so wirkt.
Was ich bis jet­zt gel­ernt habe: man kann fb bei Bedarf abschal­ten ohne ganz den Account zu kündi­gen. Was ich schon gewusst habe: man kann die Kom­men­tar­funk­tion deak­tivieren, wenn man keine Reak­tio­nen will.
Welchen Stein­haufen wird BiBi als näch­stes abräumen?

Gast
Gast
12. Juni 2016 22:08

Entzück­end… Bibi hat einen Fan, ihre Mutter 

comment image

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Gast
12. Juni 2016 23:55

Ja, dies ist sehr putzig! 🙂
Naja, vielle­icht ist putzig doch nicht das richtige Wort, wenn Burgel (eigentlich Wal­bur­ga) auch noch anfängt zu dro­hen, sage ich mal lieber es ist interessant!
Bei Burgel (eigentlich Wal­bur­ga) hat „Bian­cas Ulti­mate Body­plan” gelikt und bei „Bian­cas Ulti­mate Body­plan” Burgel (eigentlich Walburga).

its me
its me
Antwort an  Bio-Vegetarier
13. Juni 2016 11:34

Der BUMBP (Bian­cas Ulti­mate Body­plan) sowie die BUMC (Bian­cas Ulti­mate Cos­met­ic) liken doch immer ihre eige­nen Beiträge – tut ja son­st kein­er *gröhl*

Gast
Gast
Antwort an  Gast
13. Juni 2016 00:07

.…vor dem näch­sten Post: „Hirn an” 🙂

Bibis-Ex
Bibis-Ex
Antwort an  Gast
13. Juni 2016 00:56

Kann mir richtig gut vorstellen wie sie zusam­men weinen. ^^

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Gast
13. Juni 2016 02:54

Wir kriegen sie alle” ich würde sagen ihr habt sie nicht alle, passt eher

haubitze
haubitze
Antwort an  Gast
13. Juni 2016 09:10

Nor­male Men­schen haben in dem Alter entwed­er Fam­i­lie oder einen Part­ner oder Kar­riere. Bibi hat, wie damals im Kinder­garten, ihre Mut­ter. Ist das vielle­icht der Grun, warum sie so ein klein­er Tyrann ist? Wurde sie infach nur verzogen?

Pinocchio
Pinocchio
12. Juni 2016 22:43

Die Alte ist völ­lig übergeschnappt und durchge­dreht. Ihre lächer­lichen Ein­schüchterungsver­suche haben vielle­icht damals im Kinder­garten und Schule mit Mami geklappt, aber in der ern­sten Welt… Nene.

Mimi
Mimi
13. Juni 2016 07:51

Ist schon jemand aufgefallen,daß der Post von „Faust hoch„nicht mehr auf der Jin Enter­tain­ment Seite ist?
Kam da eigentlich was von deren Anwalt wegen dem kosten­losen Down­load. .…die hat­ten doch auch mit Anwalt gedroht.

Checker
Checker
Antwort an  Mimi
13. Juni 2016 15:33

Wen wun­dert das? Eigentlich haben die den doch ohne­hin nur gepostet, weil wir uns hier darüber lustig gemacht haben, dass sie ihren eige­nen Song auf Face­book nicht pro­moten und das dann natür­lich ihre Posi­tion vor Gericht(in Bezug auf den Leak des Songs)und die erwarteten Verkauf­szahlen auch nicht ger­ade stärkt. Nach­dem dann auch noch das kom­plett ver­hun­zte Cov­er mit den Rechtschreibfehlern aufge­taucht ist(Bibi, wenn Jin dafür ver­ant­wortlich war…da kannste eventuell kla­gen. Du hast für deren Leis­tung schließlich gezahlt!), wollen sie sich­er nicht zuviele Hin­weise auf ihre Beteili­gung an dem Mach­w­erk auf ihrer Pro­mo-Seite. Man kann es ihnen kaum verdenken.

Piancas-Cosmetic
Piancas-Cosmetic
13. Juni 2016 09:02

Da passiert doch was. Alle Dr. Juchels Ein­träge auf der Ultimäte Plän Seite ver­schwun­den. Sollte Bian­ca sich etwas was von Ihren Hatern zu Herzen nehmen?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
13. Juni 2016 10:56

Ver­ste­he ich DAS richtig????? Frau Döhring teilt auf ihrem Blog den Artikel eines Arztes ein.……

.….….….……*Auszug aus dem Artikel: „.…..Er sagte, dass die meis­ten der Kreb­spa­tien­ten, die mit ein­er Chemother­a­pie behan­delt wer­den, an einem schreck­lichen Tod ster­ben. Dr. Jones warnt auch, dass Patien­ten die mit ein­er Chemother­a­pie behan­delt wer­den viel schneller und schmerzhafter ster­ben als viele andere Patien­ten, die eine andere Behand­lung wählten. Nach langer Forschung kam er zu dem Schluss, dass eine Chemother­a­pie das Leben verkürzt und Patien­ten tat­säch­lich schneller tötet, und das ist ganz bewusst geheim gehal­ten, weil es ein Mil­liar­den-Geschäft ist. .….”*

DA fehlen sog­ar mir mal die Wörter und Worte!

Keep Cool
Keep Cool
13. Juni 2016 11:00

Kein einziges nor­males Kom­men­tar auf ihren Seit­en. Dau­men hoch gibt es nur noch von Mama, ihr selb­st und irgen­deine andere Per­son aber stets die gle­iche. Ich behaupte mal die Seit­en sind alle­samt Totgelaufen.

Verwirrt
Verwirrt
Antwort an  Keep Cool
14. Juni 2016 12:59

Das ist schon krass, das sie ihre eige­nen Beiträge und Fotos geliked hat. Mir tut sie ein­fach nur noch leid. Diese Frau hat kein ein­se­hen und kapiert nicht, das sie durch ihr eigenes ver­hal­ten, so einen shit­storm verur­sacht hat. Behauptet immer, das sie für kon­struk­tive Kri­tik offen ist, löscht aber per­ma­nent Kom­mentare von Leuten, die ein­fach nur mal was hin­ter­fra­gen. Ich weiß nicht, was bei ihr da oben im Kopf nicht funk­tion­iert . Ihre Mut­ter ist doch Geschäfts Frau, die weiß doch wie es geht, warum gibt sie ihrer Tochter keine Tipps? Ich habe so einem Men­schen noch nie gese­hen… Es ist wirk­lich traurig

Budda
Budda
13. Juni 2016 11:32

Aus scheise will die Geld machen

Entdeckt
Entdeckt
14. Juni 2016 10:37

Übri­gens find­et man über Google nicht mehr hierher.
B.D hat die Ver­linkung löschen lassen.

Als Reak­tion auf eine Klageschrift, die wir nach dem US-amerikanis­chen Urhe­ber­rechts­ge­setz (Dig­i­tal Mil­len­ni­um Copy­right Act, DMCA) erhal­ten haben, haben wir 4 Ergebnis(se) von dieser Seite ent­fer­nt. Sie kön­nen die DMCA-Klageschrift, die dieser Ent­fer­nung zugrunde liegt, unter LumenDatabase.org lesen.
Einige Ergeb­nisse wur­den möglicher­weise auf­grund der Bes­tim­mungen des europäis­chen Daten­schutzrechts ent­fer­nt. Weit­ere Informationen