BiBis Pressemitteilung: Dieser Blog ist frei erfunden und hat nichts mit mir zu tun!

Aktua­li­siert am 19. August 2016 um 19:07 Uhr

Blog1a

„Die­ser Blog ist frei erfun­den und hat mit mir und mei­ner Per­son nicht annä­hernd etwas zu tun eben­so wie alle dort zur Ver­fü­gung gestell­ten Infor­ma­tio­nen!”… Ja, natür­lich nicht BiBi, und annä­hernd auch nicht. Ist hier zufäl­lig ein Irren­arzt anwe­send?!… Belügt man so sei­ne Fans und Kun­den? Es war nur ein dum­mer Zufall, dass Dein Anwalt eine Abmah­nung schickt!? Der dach­te auch, dass sei Dein Blog… So etwas pas­siert schon mal bei so vie­len Abmah­nun­gen.  Wie bei Dir ist alles erfun­den und gelo­gen? Was für eine frap­pie­ren­de Ähn­lich­keit! LKA, straf­bar, Kon­se­quen­zen… Lasst uns Hal­le­lu­jah singen!

Blog1b

Nein, BiBi ärgert das nicht… Wel­cher wirt­schaft­li­che Scha­den? Wo sind die Beweise?Blog1c

Blog1e

Gespräch, Fach­ab­tei­lung, Zusam­men­ar­beit… Lüg nicht wieder!

Blog1d

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
23 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Gast
Gast
12. Juni 2016 19:39

Die­se Frau ist so pein­lich, das ist unfassbar!

Schau mal Bibi
Schau mal Bibi
12. Juni 2016 19:50
Annette
Annette
12. Juni 2016 20:14

Nach mei­ner Adres­se hat sie mich noch nicht gefragt

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Annette
12. Juni 2016 21:24

Muss sie ja nicht, Annet­te. Die bekommt sie doch von Marc Zucker­berg zugeschickt! 🙂
comment image

Love
Love
Antwort an  Bio-Vegetarier
12. Juni 2016 22:59

Stimmt. Die hat ja nee direk­te Leitung.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
12. Juni 2016 21:56

Der BiBi-Look von heu­te mor­gen: http://www.directupload.net/file/u/65294/bn4nz6q9_jpg.htm Ihr abso­lu­ter Favo­rit ist die schwar­ze Leg­gings, heu­te kom­bi­niert mit einem schwarz/weiß gestreif­ten T‑Shirt. Im Vlog tritt sie gegen einen Kar­ton und sagt, dass die neue Creme bei ihr nicht so wirkt.
Was ich bis jetzt gelernt habe: man kann fb bei Bedarf abschal­ten ohne ganz den Account zu kün­di­gen. Was ich schon gewusst habe: man kann die Kom­men­tar­funk­ti­on deak­ti­vie­ren, wenn man kei­ne Reak­tio­nen will.
Wel­chen Stein­hau­fen wird BiBi als nächs­tes abräumen?

Gast
Gast
12. Juni 2016 22:08

Ent­zü­ckend… Bibi hat einen Fan, ihre Mutter 

http://fs5.directupload.net/images/160612/zaat2mf6.jpg

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Gast
12. Juni 2016 23:55

Ja, dies ist sehr putzig! 🙂
Naja, viel­leicht ist put­zig doch nicht das rich­ti­ge Wort, wenn Bur­gel (eigent­lich Wal­bur­ga) auch noch anfängt zu dro­hen, sage ich mal lie­ber es ist interessant!
Bei Bur­gel (eigent­lich Wal­bur­ga) hat „Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan” gelikt und bei „Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan” Bur­gel (eigent­lich Walburga).

its me
its me
Antwort an  Bio-Vegetarier
13. Juni 2016 11:34

Der BUMBP (Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan) sowie die BUMC (Bian­cas Ulti­ma­te Cos­me­tic) liken doch immer ihre eige­nen Bei­trä­ge – tut ja sonst kei­ner *gröhl*

Gast
Gast
Antwort an  Gast
13. Juni 2016 00:07

.…vor dem nächs­ten Post: „Hirn an” 🙂

Bibis-Ex
Bibis-Ex
Antwort an  Gast
13. Juni 2016 00:56

Kann mir rich­tig gut vor­stel­len wie sie zusam­men weinen. ^^

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Gast
13. Juni 2016 02:54

„Wir krie­gen sie alle” ich wür­de sagen ihr habt sie nicht alle, passt eher

haubitze
haubitze
Antwort an  Gast
13. Juni 2016 09:10

Nor­ma­le Men­schen haben in dem Alter ent­we­der Fami­lie oder einen Part­ner oder Kar­rie­re. Bibi hat, wie damals im Kin­der­gar­ten, ihre Mut­ter. Ist das viel­leicht der Grun, war­um sie so ein klei­ner Tyrann ist? Wur­de sie infach nur verzogen?

Pinocchio
Pinocchio
12. Juni 2016 22:43

Die Alte ist völ­lig über­ge­schnappt und durch­ge­dreht. Ihre lächer­li­chen Ein­schüch­te­rungs­ver­su­che haben viel­leicht damals im Kin­der­gar­ten und Schu­le mit Mami geklappt, aber in der erns­ten Welt… Nene.

Mimi
Mimi
13. Juni 2016 07:51

Ist schon jemand aufgefallen,daß der Post von „Faust hoch„nicht mehr auf der Jin Enter­tain­ment Sei­te ist?
Kam da eigent­lich was von deren Anwalt wegen dem kos­ten­lo­sen Down­load. .…die hat­ten doch auch mit Anwalt gedroht.

Checker
Checker
Antwort an  Mimi
13. Juni 2016 15:33

Wen wun­dert das? Eigent­lich haben die den doch ohne­hin nur gepos­tet, weil wir uns hier dar­über lus­tig gemacht haben, dass sie ihren eige­nen Song auf Face­book nicht pro­mo­ten und das dann natür­lich ihre Posi­ti­on vor Gericht(in Bezug auf den Leak des Songs)und die erwar­te­ten Ver­kaufs­zah­len auch nicht gera­de stärkt. Nach­dem dann auch noch das kom­plett ver­hunz­te Cover mit den Recht­schreib­feh­lern auf­ge­taucht ist(Bibi, wenn Jin dafür ver­ant­wort­lich war…da kanns­te even­tu­ell kla­gen. Du hast für deren Leis­tung schließ­lich gezahlt!), wol­len sie sicher nicht zuvie­le Hin­wei­se auf ihre Betei­li­gung an dem Mach­werk auf ihrer Pro­mo-Sei­te. Man kann es ihnen kaum verdenken.

Piancas-Cosmetic
Piancas-Cosmetic
13. Juni 2016 09:02

Da pas­siert doch was. Alle Dr. Juchels Ein­trä­ge auf der Ulti­mä­te Plän Sei­te ver­schwun­den. Soll­te Bian­ca sich etwas was von Ihren Hatern zu Her­zen nehmen?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
13. Juni 2016 10:56

Ver­ste­he ich DAS rich­tig????? Frau Döh­ring teilt auf ihrem Blog den Arti­kel eines Arz­tes ein.……

.….….….……*Aus­zug aus dem Arti­kel: „.…..Er sag­te, dass die meis­ten der Krebs­pa­ti­en­ten, die mit einer Che­mo­the­ra­pie behan­delt wer­den, an einem schreck­li­chen Tod ster­ben. Dr. Jones warnt auch, dass Pati­en­ten die mit einer Che­mo­the­ra­pie behan­delt wer­den viel schnel­ler und schmerz­haf­ter ster­ben als vie­le ande­re Pati­en­ten, die eine ande­re Behand­lung wähl­ten. Nach lan­ger For­schung kam er zu dem Schluss, dass eine Che­mo­the­ra­pie das Leben ver­kürzt und Pati­en­ten tat­säch­lich schnel­ler tötet, und das ist ganz bewusst geheim gehal­ten, weil es ein Mil­li­ar­den-Geschäft ist. .….”*

DA feh­len sogar mir mal die Wör­ter und Worte!

Keep Cool
Keep Cool
13. Juni 2016 11:00

Kein ein­zi­ges nor­ma­les Kom­men­tar auf ihren Sei­ten. Dau­men hoch gibt es nur noch von Mama, ihr selbst und irgend­ei­ne ande­re Per­son aber stets die glei­che. Ich behaup­te mal die Sei­ten sind alle­samt Totgelaufen.

Verwirrt
Verwirrt
Antwort an  Keep Cool
14. Juni 2016 12:59

Das ist schon krass, das sie ihre eige­nen Bei­trä­ge und Fotos gelik­ed hat. Mir tut sie ein­fach nur noch leid. Die­se Frau hat kein ein­se­hen und kapiert nicht, das sie durch ihr eige­nes ver­hal­ten, so einen shit­s­torm ver­ur­sacht hat. Behaup­tet immer, das sie für kon­struk­ti­ve Kri­tik offen ist, löscht aber per­ma­nent Kom­men­ta­re von Leu­ten, die ein­fach nur mal was hin­ter­fra­gen. Ich weiß nicht, was bei ihr da oben im Kopf nicht funk­tio­niert . Ihre Mut­ter ist doch Geschäfts Frau, die weiß doch wie es geht, war­um gibt sie ihrer Toch­ter kei­ne Tipps? Ich habe so einem Men­schen noch nie gese­hen… Es ist wirk­lich traurig

Budda
Budda
13. Juni 2016 11:32

Aus sch­eise will die Geld machen

Entdeckt
Entdeckt
14. Juni 2016 10:37

Übri­gens fin­det man über Goog­le nicht mehr hierher.
B.D hat die Ver­lin­kung löschen lassen.

Als Reak­ti­on auf eine Kla­ge­schrift, die wir nach dem US-ame­ri­ka­ni­schen Urhe­ber­rechts­ge­setz (Digi­tal Mill­en­ni­um Copy­right Act, DMCA) erhal­ten haben, haben wir 4 Ergebnis(se) von die­ser Sei­te ent­fernt. Sie kön­nen die DMCA-Kla­ge­schrift, die die­ser Ent­fer­nung zugrun­de liegt, unter LumenDatabase.org lesen.
Eini­ge Ergeb­nis­se wur­den mög­li­cher­wei­se auf­grund der Bestim­mun­gen des euro­päi­schen Daten­schutz­rechts ent­fernt. Wei­te­re Informationen