Fahndungserfolg: Das ist BiBis böser Lügen-Blog…

Bianca Döhring Blogs

Vor zwei Tagen hat BiBi in einem Video über einen Blog berich­tet, der Lügen über sie ver­brei­tet. Bian­ca hat alle BiBi-Fans um Mit­hil­fe gebe­ten, denn „die­ser Blog ist frei erfun­den und hat mit mir und mei­ner Per­son nicht annä­hernd etwas zu tun eben­so wie alle dort zur Ver­fü­gung gestell­ten Infor­ma­tio­nen!”, teil­te Bian­ca Döh­ring bei Face­book mit. Jetzt gibt es einen ers­ten Fahn­dungs­er­folg! Der BiBi-Fan­blog hat einen anony­men Hin­weis auf die­sen Blog erhalten:

https://biancadoehringwatch.wordpress.com/

und

http://biancawatch.tumblr.com/


WARNUNG!

Ich muss im Namen von Bian­ca dar­auf hin­wei­sen, dass „jeder, der auf die­sen Blog ver­weist, ihn teilt, die dor­ti­gen Down­loads nutzt (es wird zurück ver­folgt) oder ähn­li­ches macht sich somit auto­ma­tisch auch straf­bar und wird die dem­entspre­chen­den Kon­se­quen­zen dafür tra­gen müs­sen”.  Alle Infor­ma­tio­nen dort „sind frei erfun­den und haben mit der Wahr­heit rein gar nichts zu tun” und auch „nicht annä­hernd etwas” mit Bian­ca Döh­ring! Wie immer wird alles vom LKA-Ham­burg und Face­book überwacht!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

CuttopiaDE
CuttopiaDE
13. Juni 2016 18:15

LKA infor­miert Anzei­ge kommt!!!!

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
13. Juni 2016 21:28

Die Gute hat ja echt Humor!
Behaup­tet das hier alles freu erfun­den und erlo­gen und erstun­ken ist und bekommt es nicht auf die Rei­he ein­mal etwas selbst zu ver­fas­sen, außer ihre „Haterat­taken”!

Sie klaut täg­lich Sprü­che im Inter­net. Jetzt ganz frisch:
https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/1285884178142600/?type=3&theater

„Wer Dich ver­letzt, …” stammt z.B. von hier:
http://www.spruch-archiv.com/list/?id=57440

Echt schwach, mei­ne Gute!

Betreiber der Watchblogs
Betreiber der Watchblogs
13. Juni 2016 23:26

Ihr seid alle so kri­mi­nell! Lasst mich in fri­en! ;_;

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
14. Juni 2016 00:11

Wenn sie das wahr macht, dürf­ten ja mor­gen nur noch 15–20, statt 8054 „Freun­de” haben, oder sehe ich das falsch? 🙂
https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/1285897451474606/?type=3&theater

NoName
NoName
Antwort an  Bio-Vegetarier
14. Juni 2016 01:39

Dann müss­te sie sich doch zu aller­erst sper­ren, oder? Mehr Fake als sie geht doch gar nicht, das hat sie uns doch bei BB im Bereich Fit­ness und Ernäh­rung gezeigt. Dann noch das Buch mit den „eige­nen” Fotos usw. 😀

Gast
Gast
Antwort an  Bio-Vegetarier
14. Juni 2016 05:35

Was woll­te sie wahr machen? All­le Bibi Sei­ten sind weg auf FB! Was hat sie vor?

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
15. Juni 2016 09:17

TUN, ja Frau Döh­ring hat es geschafft!
End­lich hat sie sich beson­nen, nach­dem ihre FB-Ver­kauf­s­ac­counts zwangs­ge­schlos­sen wer­den muss­ten, der seriö­sen Pro­dukt­pa­let­ten anzunehmen.
Hier das neus­te Pro­dukt aus der seriö­sen Schönheitsmittel:
http://sinus-medical.de/wp-content/uploads/2015/08/LEDmaske1.jpg

Ob sie die­ser Satz sofort über­zeu­gen konnte?
„Sie gene­rie­ren Zusatz­ein­nah­men mit gerin­gen zusätz­li­chen Kosten.”

Dann wäre ja end­lich auch die­ses „Geheim­nis” gelüf­tet, was es mit dem Schlaf­sack auf sich hat. 🙂
http://sinus-medical.de/de/portfolio-posts/bodydrain-lymphdrainage/

Ok, ein wenig bin ich jetzt schon irri­tiert, denn ich hat­te mir einen Jah­res­vor­rat der Dr. Juckels­hei­mer Spann­cremes bestellt… Soll ich die jetzt weg­wer­fen? Kann das in den Haus­müll oder muss ich das auf die Son­der­müll­de­po­nie bringen?
Bit­te helft mir, ich weiß nicht was soll ich machen? Bei einer sol­chen elo­quen­ten und seriö­sen Bera­te­rin wer­de ich mich sicher unter­le­gen fühlen.
Muss ich mir dann auch noch die Mas­ke kau­fen? Denn Frau Döh­ring wird die Din­ger doch lie­ber, im per­sön­li­chen Vor-Ort-Ver­kaufs­ge­spräch ver­hö­kern, als täg­lich bei mir zu erschei­nen, oder?
bian­ca­sul­ti­ma­te­bo­dy­plan „Im Auf­trag der Schön­heit unterwegs”
bian­ca­sul­ti­ma­te­bo­dy­plan „In Kür­ze Ter­mi­ne bei mir zu bekom­men Mobil zu Ihnen nach Hau­se Ter­mi­ne nur in HH zu vergeben!”
Ob ich dann auch ein Auto­gramm bekom­me? Zur Ent­span­nung wün­sche ich mir den beru­hi­gen­den Song „Faust Hoch”… Und lesen wer­de ich in „Bibis Fit­ness-Rezep­te”… Oh, wie toll, viel­leicht kön­nen wir dann jeden mor­gen zusam­men „smoothie­en” (steht noch nicht im Duden und beu­tet zusam­men Smoothies zube­rei­ten und zusam­men Smoothies schlem­men), mit Chia Samen… Ich habe schon mal ein Kilo ein­ge­weicht, ob das rei­chen wird…
Ich bin so aufgeregt…
http://media2.giphy.com/media/DUuyU3KyYGLNS/200.gif

LOL
LOL
Antwort an  Bio-Vegetarier
15. Juni 2016 11:14

Haha­ha­ha­ha­hah­hah­hah das gif, end­lich wis­sen wir Du aussiehst

Checker
Checker
Antwort an  Bio-Vegetarier
15. Juni 2016 13:11

Das lus­ti­ge ist eigent­lich, dass das Licht natür­lich nicht mehr tut als die Haut anzuregen(das kann man auch mit war­men Was­ser oder mit der Hand durch Rei­bung erreichen)…den Rest macht der übli­che Hyalu­ron­säu­re­fil­ler, der natür­lich nicht son­der­lich lan­ge hält.

Sie­he Wiki­pe­dia zu dem Thema:
„Bei einem ande­ren Ver­fah­ren wer­den die HA-Mole­kü­le mit UV-Licht auf­ge­bro­chen, in die Haut ein­mas­siert, und anschlie­ßend mit einem Infra­rot-Kalt­licht-Flä­chen­la­ser behan­delt, wodurch die ein­mas­sier­ten Hyalu­ron­säu­re­bruch­stü­cke in der Haut angeb­lich wie­der zu Makro­mo­le­kü­len reagie­ren und die Wir­kung auf meh­re­re Wochen ver­län­gert wird. Einen medi­zi­ni­schen und che­mi­schen Nach­weis für die­ses Ver­fah­ren gibt es bis­her nicht. Die Wir­kung des Laser­lichts auf die Hyalu­ron­säu­re ist nicht belegt. Bedenk­li­cher ist ein ähn­li­ches Ver­fah­ren mit enzy­ma­tisch gespal­te­nem HA-Mole­kül, da hier Sta­bi­li­sa­to­ren und Kon­ser­vie­rungs­mit­tel bei­gefügt sind.”

„Hyalu­ron­säu­re wird aus tie­ri­schem Aus­gangs­ma­te­ri­al (z. B. Hah­nen­kamm) oder bio­tech­no­lo­gisch aus Strep­to­kok­ken-Kul­tu­ren gewonnen.”

Also genau die Sor­te Pro­duk­te, auf die Bian­ca abfährt…