Fahndungserfolg: Das ist BiBis böser Lügen-Blog…

Bianca Döhring Blogs

Vor zwei Tagen hat BiBi in einem Video über einen Blog berichtet, der Lügen über sie ver­bre­it­et. Bian­ca hat alle BiBi-Fans um Mith­il­fe gebeten, denn „dieser Blog ist frei erfun­den und hat mit mir und mein­er Per­son nicht annäh­ernd etwas zu tun eben­so wie alle dort zur Ver­fü­gung gestell­ten Infor­ma­tio­nen!”, teilte Bian­ca Döhring bei Face­book mit. Jet­zt gibt es einen ersten Fah­n­dungser­folg! Der BiBi-Fan­blog hat einen anony­men Hin­weis auf diesen Blog erhal­ten:

https://biancadoehringwatch.wordpress.com/

und

http://biancawatch.tumblr.com/


WARNUNG!

Ich muss im Namen von Bian­ca darauf hin­weisen, dass „jed­er, der auf diesen Blog ver­weist, ihn teilt, die dor­ti­gen Down­loads nutzt (es wird zurück ver­fol­gt) oder ähn­lich­es macht sich somit automa­tisch auch straf­bar und wird die dementsprechen­den Kon­se­quen­zen dafür tra­gen müssen”.  Alle Infor­ma­tio­nen dort „sind frei erfun­den und haben mit der Wahrheit rein gar nichts zu tun” und auch „nicht annäh­ernd etwas” mit Bian­ca Döhring! Wie immer wird alles vom LKA-Ham­burg und Face­book überwacht!

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
CheckerLOLBio-VegetarierGastNoName Recent comment authors
neuste älteste
CuttopiaDE
BiBi-Fan
CuttopiaDE

LKA informiert Anzeige kommt!!!!

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Die Gute hat ja echt Humor!
Behauptet das hier alles freu erfun­den und erlogen und erstunken ist und bekommt es nicht auf die Rei­he ein­mal etwas selb­st zu ver­fassen, außer ihre „Hat­er­at­tak­en”!

Sie klaut täglich Sprüche im Inter­net. Jet­zt ganz frisch:
https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/1285884178142600/?type=3&theater

Wer Dich ver­let­zt, …” stammt z.B. von hier:
http://www.spruch-archiv.com/list/?id=57440

Echt schwach, meine Gute!

Betreiber der Watchblogs
BiBi-Fan
Betreiber der Watchblogs

Ihr seid alle so krim­inell! Lasst mich in frien! ;_;

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Wenn sie das wahr macht, dürften ja mor­gen nur noch 15–20, statt 8054 „Fre­unde” haben, oder sehe ich das falsch? 🙂
https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/1285897451474606/?type=3&theater

NoName
BiBi-Fan
NoName

Dann müsste sie sich doch zu allererst sper­ren, oder? Mehr Fake als sie geht doch gar nicht, das hat sie uns doch bei BB im Bere­ich Fit­ness und Ernährung gezeigt. Dann noch das Buch mit den „eige­nen” Fotos usw. 😀

Gast
BiBi-Fan
Gast

Was wollte sie wahr machen? Allle Bibi Seit­en sind weg auf FB! Was hat sie vor?

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

TUN, ja Frau Döhring hat es geschafft!
Endlich hat sie sich beson­nen, nach­dem ihre FB-Verkauf­sac­counts zwangs­geschlossen wer­den mussten, der ser­iösen Pro­duk­t­palet­ten anzunehmen.
Hier das neuste Pro­dukt aus der ser­iösen Schön­heitsmit­tel:
comment image

Ob sie dieser Satz sofort überzeu­gen kon­nte?
„Sie gener­ieren Zusatzein­nah­men mit gerin­gen zusät­zlichen Kosten.”
https://www.youtube.com/watch?v=0_nDohG4Wqo&feature=youtu.be

Dann wäre ja endlich auch dieses „Geheim­nis” gelüftet, was es mit dem Schlaf­sack auf sich hat. 🙂
http://sinus-medical.de/de/portfolio-posts/bodydrain-lymphdrainage/

Ok, ein wenig bin ich jet­zt schon irri­tiert, denn ich hat­te mir einen Jahresvor­rat der Dr. Juck­elsheimer Span­ncremes bestellt… Soll ich die jet­zt weg­w­er­fen? Kann das in den Haus­müll oder muss ich das auf die Son­der­müllde­ponie brin­gen?
Bitte helft mir, ich weiß nicht was soll ich machen? Bei ein­er solchen elo­quenten und ser­iösen Bera­terin werde ich mich sich­er unter­legen fühlen.
Muss ich mir dann auch noch die Maske kaufen? Denn Frau Döhring wird die Dinger doch lieber, im per­sön­lichen Vor-Ort-Verkauf­s­ge­spräch ver­hök­ern, als täglich bei mir zu erscheinen, oder?
bian­ca­sul­ti­mate­body­plan „Im Auf­trag der Schön­heit unter­wegs”
bian­ca­sul­ti­mate­body­plan „In Kürze Ter­mine bei mir zu bekom­men Mobil zu Ihnen nach Hause Ter­mine nur in HH zu vergeben!”
Ob ich dann auch ein Auto­gramm bekomme? Zur Entspan­nung wün­sche ich mir den beruhi­gen­den Song „Faust Hoch”… Und lesen werde ich in „Bibis Fit­ness-Rezepte”… Oh, wie toll, vielle­icht kön­nen wir dann jeden mor­gen zusam­men „smooth­ieen” (ste­ht noch nicht im Duden und beutet zusam­men Smooth­ies zubere­it­en und zusam­men Smooth­ies schlem­men), mit Chia Samen… Ich habe schon mal ein Kilo eingewe­icht, ob das reichen wird…
Ich bin so aufgeregt…
comment image

LOL
BiBi-Fan
LOL

Haha­ha­ha­ha­hah­hah­hah das gif, endlich wis­sen wir Du aussiehst

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das lustige ist eigentlich, dass das Licht natür­lich nicht mehr tut als die Haut anzuregen(das kann man auch mit war­men Wass­er oder mit der Hand durch Rei­bung erreichen)…den Rest macht der übliche Hyaluron­säure­filler, der natür­lich nicht son­der­lich lange hält.

Siehe Wikipedia zu dem The­ma:
„Bei einem anderen Ver­fahren wer­den die HA-Moleküle mit UV-Licht aufge­brochen, in die Haut ein­massiert, und anschließend mit einem Infrarot-Kaltlicht-Flächen­laser behan­delt, wodurch die ein­massierten Hyaluron­säure­bruch­stücke in der Haut ange­blich wieder zu Makro­molekülen reagieren und die Wirkung auf mehrere Wochen ver­längert wird. Einen medi­zinis­chen und chemis­chen Nach­weis für dieses Ver­fahren gibt es bish­er nicht. Die Wirkung des Laser­lichts auf die Hyaluron­säure ist nicht belegt. Beden­klich­er ist ein ähn­lich­es Ver­fahren mit enzy­ma­tisch ges­pal­tenem HA-Molekül, da hier Sta­bil­isatoren und Kon­servierungsmit­tel beige­fügt sind.”

Hyaluron­säure wird aus tierischem Aus­gangs­ma­te­r­i­al (z. B. Hah­nenkamm) oder biotech­nol­o­gisch aus Strep­tokokken-Kul­turen gewon­nen.”

Also genau die Sorte Pro­duk­te, auf die Bian­ca abfährt…