Fanpost: Es ist noch lange nicht vorbei!

Bianca Döhring bekommt Fanpost
Bianca Döhring bekommt Fanpost

Der BiBi-Fan­blog hat einen offe­nen Brief für Bian­ca Döhring erhal­ten. Hast auch du Post für BiBi? Schreibe an [email protected]


Wenn du glaub­st, jet­zt ist es vor­bei, die nach­weis­liche Dauer­lügner­in und Fit­ness­be­trügerin Bian­ca Döhring hat kapit­uliert, gibt Ruhe oder hat etwas aus ihrem Han­deln der let­zten Monate gel­ernt, dann irrst du dich. Viele wer­den sagen, es ist Zeit für Frieden. Aber BiBis let­ztes Video und ihr Ver­hal­ten gegenüber ihren Fans, der Presse und ein­er schw­erkranken Frau waren kein Frieden­sange­bot an die Inter­netwelt.

Mit der vorüberge­hen­den Schließung ihrer Face­book­seite will Bian­ca Döhring nur eine Feuer­pause erre­ichen. Die 24-Stun­den-Zen­sur hat ihr mit Sicher­heit viel Kraft gekostet. Da blieb ihr keine Zeit über ihr Ver­hal­ten nachzu­denken. Von Ein­sicht ist nichts zu sehen. Bian­ca glaubt bes­timmt, einige Tage Ruhe, vielle­icht sog­ar Wochen, und über alles ist Gras gewach­sen.

Wir ken­nen dich bess­er, Bian­ca. Du gib­st keine Ruhe. Aber das Inter­net hat den län­geren Atem und ver­gisst nie. Noch in 20 Jahren wer­den die Men­schen lesen kön­nen, was du getan hast und noch tun wirst. Nicht du lässt das Inter­net überwachen, wir überwachen dich! Nicht du informierst Arbeit­ge­ber dein­er Kri­tik­er, wir informieren deine! Auch auf Mal­lor­ca gibt es Inter­net.

Bian­ca, du hast dich selb­st­geschäftschädigt. Du hast jahre­lang mit gefälscht­en Kun­den­er­fol­gsmärchen Men­schen dein 100-seit­iges Fit­ness-Blättchen „Bian­cas Ulti­mate Body­plan” für 150 Euro ange­dreht. Wer mit solch miesen Tricks betrügt, sollte das Licht mei­den. Du aber woll­test das Licht der Öffentlichkeit. Jet­zt bekommst du davon mehr als dir lieb ist.

Das Inter­net wird dich stop­pen. Dabei haben dich viele bei Big Broth­er geliebt.

Ein Fre­und.

guest
35 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Checker
Checker
2. Juni 2016 19:14

Das hat mal 150€ gekostet? Na dann ist das derzeit mit 98€ ja ger­adezu ein Wühltisch-Schnäp­pchen… 😉

Gast
Gast
Antwort an  Checker
2. Juni 2016 19:58

dafür fehlt die Hälfte, aus dem alten Angebot.…keine Chia Samen usw.
kauf­ste dass alles nach, biste beim gle­ichen Kurs ! 😉

Checker
Checker
Antwort an  Gast
2. Juni 2016 20:39

Wenn du bei ihr kauf­st, wird es dadurch ver­mut­lich sog­ar teur­er. 😉

Mimi
Mimi
Antwort an  Checker
2. Juni 2016 21:13

Dazu gibt es ein Video von Marcel.….War so eine der ersten Mogel­pack­un­gen, die Mar­cel aufgedeckt hat.

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  Checker
3. Juni 2016 07:26

Das hat sog­ar mal 198 Euro gekostet, bevor es dann zum ein­ma­li­gen Ange­bot von 150 wurde und dann waren es noch eben diese 98.

Mimi
Mimi
2. Juni 2016 19:58

Wow,.…..ist wirk­lich so, jedes­mal denke ich, jet­zt hört sie auf, jet­zt kann sie so nicht mehr weit­er machen.…und was ist, sie macht weit­er und nicht sel­ten noch etwas der­ber.
Ich bin erle­ichtert, dass hier soviel gute Leute sind.…alleine ist man so ein­er Per­son ja kaum gewach­sen. Ich hab am Anfang noch ein paar­mal gedacht, jet­zt kommt min­destens eine Entschuldigung oder Erk­lärung. Zum Beispiel.: der Typ heißt über­haupt nicht Mar­cel Adler oder jet­zt die Geschichte mit Ani­ka. Aber von wegen. Sie wurde immer frech­er und dreis­ter.
Ich bin ein­fach oft nur sprach­los aber so froh und erle­ichtert, dass es hier so einige gibt, die das alles sehr gut aus­drück­en kön­nen. Pri­ma.

Volley
Volley
2. Juni 2016 20:35

Die Fan-Briefe für die liebe Bian­ka sind ein­fach grandios. Klasse!

–> aktuelle Zusatz-Info:
Ich habe im Gäste­buch vom BB-Radio gele­sen, dass das Radio heute die Abmah­nung Num­mer 6 ( ja sechs ) erhal­ten hat.

Bian­ka , DU bist die BB-Kan­di­datin des Grauens und DU wirst es immer bleiben.

wach­same Grüße aus deinem Fan­blog

Bibi im Bulli
Bibi im Bulli
Antwort an  Volley
2. Juni 2016 21:01

Habe ich auch gele­sen. Wann trudeln denn endlich die vielen(tausende) Abmah­nun­gen für die ange­blichen Hater ein? grü­bel.. mor­gen ist wieder BB-Radio. freu.. Bian­ca.. gib dir einen Ruck und rufe an. Kannst dann auch alles veröf­fentlichen. Ist doch ein Grund deine FB-Seite wieder zu öff­nen und weit­er tolle Videos zu posten. Die Fortschritte dein­er Busen­ver­größerung wird im Net­zt mit Span­nung erwartet und auch eine Entschuldigung an die kreb­skranke Ani­ka. Gib dir einen Ruck und zeige wie stark du bist. Denn das wäre men­schliche Stärke. Mir ist in deinem let­zten Video aber doch aufge­fall­en, dass du deine Ober­arme ver­nach­läs­sigst, wo du doch so pro­fes­sionell trainierst. Chris­t­ian wäre da ein guter Ansprech­part­ner. Von dem Gesamtkunst­werk deines Kör­pers finde ich nir­gends Bilder. Warum? Ich kön­nte dir auch einen guten Tipp geben für ein sehr preiswertes Fit­nessstu­dio in HH. Da hast du dann gute Ver­gle­ichsmöglichkeit­en und auch Frauen ‑35 Plus ‑sind da der absolute Ham­mer. Die geben geniale Ernährungstipps. Allet Jute bis Mor­gen?

Gast
Gast
Antwort an  Volley
2. Juni 2016 21:34

Stimmt und man stelle sich mal vor, Bian­ca wäre schon in der ersten Staffel gewe­sen, es hätte doch niemals eine weit­ere Staffel gegeben…
Bian­ca ist der Unter­gang für jedes Pro­jekt woran auch immer Sie teil­nimmt.

(Ob Sixx, deshalb sofort mit­geteilt hat keine weit­eren Staffeln mehr zu machen ?? => wie viel Abmah­nun­gen wohl die schon bekom­men haben ?!)

Hanna
Hanna
Antwort an  Volley
2. Juni 2016 23:11

Oh wie recht Du hast. Die ganzen Kom­mentare sind super. ..weit­er so. DANKE

Ölspur
Ölspur
2. Juni 2016 21:03

Woher nimmt die Frau das ganze Geld für Anwälte,die die Abmah­nun­gen schreiben ? Oder hat sie eine Rehtss­chutzver­sicherung die ein­fach alles zahlt ? Oder ht sie eine Fla­trate ?
Ich kann mich nur erin­nern wie sie bei BB an 1500,- Euro fest­ge­hal­ten hat die sie mal gwon­nen hat.

Ich
Ich
Antwort an  Ölspur
4. Juni 2016 03:15

Frage: „Woher nimmt die Frau das ganze Geld für Anwälte,die die Abmah­nun­gen schreiben ?”

Na Mut­ti zahlt wohl nicht nur die Miete (für Frau „Tochter”), auch der Anwalt freut sich Die Mut­ter regelmäßig zu sehen !

Fischbrötchen
Fischbrötchen
2. Juni 2016 21:37

Sie ist ja sehr viel­seit­ig, dadurch extrem erfol­gre­ich auch als Wer­be­gesicht wie hier in 3 Spots 😀 https://www.youtube.com/channel/UCVGExuON3VnkPiHRpzceinA

Volley
Volley
Antwort an  Fischbrötchen
2. Juni 2016 22:10

ach guck mal ein­er an.…da hat­te sie also auch schon Hater?
Bian­ka hat sel­ber gesagt, sie macht diesen Dutt nur für ihre Hater:☺

Gasti
Gasti
Antwort an  Volley
3. Juni 2016 01:26

wenn se wirk­lich so ist, wie se sich gibt.…hatte Sie sicher­lich auch schon *Hater* im Kinder­garten 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
2. Juni 2016 23:55

Ver­mut­lich wer­den alle bish­er bet­ro­ge­nen und belästigten von Frau Döhring klein beigeben,

Ich hoffe auch das diese Seite weit­er­hin Frau Döhrings Machen­schaften im Auge behält und ihre Nutzer weit­er alles scho­nungs­los aufdeck­en! 🙂
Ich werde auf jeden Fall meinen Teil dazu beitra­gen!

Eines muss man/frau ihr ja lassen, ihre unübertrof­fene Arro­ganz!

Mir fehlen die geklaut­en Bilchen und Sprüche!
Hier ein paar Aus­sagen, die von Frau Döhring stam­men kön­nten oder von mir für die aus­ge­sucht sind:
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image

Ich finde das hier sehr passend für Frau Döhring!
http://de.wikihow.com/Mit-einer-arroganten-Person-richtig-umgehen

Auszuge daraus:
Arro­gante Men­schen haben das starke Bedürf­nis, immer extrem gut dazuste­hen. Lässt man sie alt ausse­hen – auch wenn es nur „ein kleines biss­chen“ ist – wer­den sie oft sehr wütend. Das ist der Fall, wenn es so scheint, als würdest du ihre Erschei­n­ung, Intel­li­genz, sportliche Fähigkeit­en, usw. in Bezug auf ihre Selb­stver­liebtheit anzweifeln.

Iro­nis­cher­weise kön­nen arro­gante Per­so­n­en es oft nicht ver­ste­hen, warum sie keine Fre­unde haben, auf die sie sich ver­lassen kön­nen und die sie bei ihren Entschei­dun­gen unter­stützen.

Zumeist sehen arro­gante Leute die Men­schen, die sie nicht mögen, als Bedro­hung ihrer kleinen Welt an. Je mehr sie diese Per­son has­sen, desto gefährlich­er wird diese für ihre selb­st­ge­baute Fan­tasiewelt sein. Je größer die Bedro­hung, umso stärk­er die Ver­ach­tung.

Und jet­zt ist auch das Phänomen des Kopfwack­elns gelöst!
comment image

Der Diener
Der Diener
3. Juni 2016 00:42

Mal­lor­ca muss über diese Per­son informiert wer­den!!!

\"G\"
\"G\"
Antwort an  Der Diener
4. Juni 2016 03:17

…mein­ste wirk­lich „Mal­lor­ca” reicht ??? *fg

"G"
"G"
Antwort an  Der Diener
4. Juni 2016 03:17

…mein­ste wirk­lich „Mal­lor­ca” reicht ??? *fg

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
3. Juni 2016 00:57

Da gibt, nein gab es doch heute einen neuen Artikel bei „Blast­ingNews”, der offen­sichtlich sofort wieder gelöscht wurde!
Wer will ihn lesen? 😉
Der Titel: „BIANCA DÖHRING SETZT FACEBOOK-FELDZUG FORT
Der offizielle Link:
http://de.blastingnews.com/meinung/2016/06/bianca-dohring-setzt-facebook-feldzug-fort-00949447.html
Der Google-Web­cache-Link:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:0_I66cpHqVcJ:de.blastingnews.com/meinung/2016/06/bianca-dohring-setzt-facebook-feldzug-fort-00949447.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Hal­tet die Augen und Ohren offen! 🙂

Gastino
Gastino
Antwort an  Bio-Vegetarier
3. Juni 2016 01:46

Was ist denn „Blast­ingNews” nur für ein dröger Haufen??
Nicht nur die Artikel von dem *Adler* kip­pen sie, nein auch die anderen über das dicke *B* ??

BlastingNews.….so wird das nix !

Dann soll­tet Ihr soch bess­er die Seite schließen und wieder nur Zeitun­gen aus­tra­gen !

PS: Haben die schon mal was von Presse­frei­heit gehört ??
Und das man zu seinen MA ste­ht und diese beschützt ?

Ver­mut­lich war dass damals beim Zeitungs-aus­tra­gen anders ??

Was für ein Witz-Vere­in.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Gastino
3. Juni 2016 16:34

Ja, das ist echt ein Witz, was Blast­ingNews da ver­anstal­tet!
Das sie die Artikel vom Adler raus­nehmen, ist ja ok, solange bis das rechtlich gek­lärt ist, aber dass die sich von der Döhring einen Gesamt­maulko­rb auf­set­zen lassen, ist echt arm! 🙁

Gast
Gast
Antwort an  Bio-Vegetarier
4. Juni 2016 02:34

Mar­cel hat heute bei der BBR-Radio-Sendung erk­lärt, das er die Artikel erst­mal deak­tiviert hat und wartet nun auf eine Reak­tion von das
„B” mit „D” aus „H” 😉

(und wir diese dann ggf. wieder freigeben)

Läuft bei Bibi
Läuft bei Bibi
Antwort an  Gast
4. Juni 2016 08:19

Aha, ihre Reak­tion kam sofort.Und zwar auf allen sozial networks.Feiern und sich umjubeln lassen.Weitere Reak­tio­nen braucht es nicht da sie damit erre­icht hat was sie wollte. … Sag ich doch, läuft bei der.

Läuft bei Bibi
Läuft bei Bibi
Antwort an  Bio-Vegetarier
4. Juni 2016 08:12

Lassen sich doch alle ein­schüchtern von der Döhring.Gruppen die ver­bi­eten über Döhring zu reden.Im Big Broth­er Radio auf Face­book ist es eben­so ver­boten, was echt Sinn macht. Denn, die Kom­men­tar­funk­tion ist eigentlich dazu da um Kom­mentare abzugeben. … Die hat alles gut im Griff, läuft bei der.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Gastino
4. Juni 2016 02:03

Gasti­no Du bist genau­so ein — wie der im anderen Thread der nach Sam­melk­lage schre­it „Steuer­fah­n­der” nen­nt der sich.
M. Adler erk­lärte warum es so ist im Ein­ver­ständ­nis mit Blast­ing News die ihren Sitz in der Schweiz haben, find dich damit ab, oder frag direkt nach, entwed­er bei Adler oder Blast­ing, aber lass dein geisti­gen Dünnschiss an ander­er Stelle ab oder hab mal sel­ber Eier unterm Rock, Hose kann ich mir bei Dir nicht vorstellen.
Sam­melk­la­gen gibt es nicht in Deutsch­land, als Info für den anderen Schwachkopf „Steuer­fah­n­der”.

Gastino
Gastino
Antwort an  Fischbrötchen
4. Juni 2016 02:29

ja, Bibi ich habe Dich ver­standen.…

Bibi, Du bist ein­fach Die *Beste*.….
fand Dich schon damals im BB-Haus ein­fach nur Spitze, ger­ade Deine Sto­rys über Dich, als Domina.…HAMMER !

(kannst Du mich noch bis­chen mehr beschimpfen ?)

gern auch kneifen, peitschen.…..XXX !

Ich wäre dankbar !

Untertänigst, dein Gasti­no

Gast2
Gast2
Antwort an  Fischbrötchen
4. Juni 2016 02:37

Dein „Halt­barkeits­da­tum” ist wohl auch schon etwas abge­laufen oder was ist dein Prob ?

Icke
Icke
Antwort an  Fischbrötchen
4. Juni 2016 03:09

Dein Name ist Pro­gramm?!
geh und such Dir ein Hob­by

Checker
Checker
Antwort an  Icke
4. Juni 2016 05:57

Kriegt euch mal wieder ein! Es ist doch traurig(und abso­lut kon­trapro­duk­tiv), wenn ihr hier übere­inan­der herfallt(oder über Blast­ing News). Und Fis­chbrötchen hat insofern Recht, es ist immer ein­fach andere dazu aufzu­fordern mehr zu riskieren, wenn man selb­st nichts macht. Werdet selb­st aktiv aber lasst andere soviel Risiko einge­hen, wie sie es selb­st wollen.

Manche Forderung ist total abgehoben…und es wird absurd, wenn man z.B. andere dazu auf­fordert, Strafanzeige zu stellen, obwohl man es selb­st mit der gle­ichen Begrün­dung eben­so könnte(sollen dann andere eure Schlacht­en schla­gen?).

Der eine oder andere scheint sich da in ein­er Spi­rale zu befind­en, wo er immer noch einen drauf­set­zen muss.…und das wird langsam zu einem Prob­lem. Pure Brand­s­tifterei ohne Sinn und Verstand(und auch ohne Message).…Hauptsache alles bren­nt.
Kommt wieder runter…bitte.

Hanna
Hanna
Antwort an  Bio-Vegetarier
3. Juni 2016 01:54

Danke für Eure Bemühun­gen, das idt bess­er als ein Kri­mi

Blanca Röhring
Blanca Röhring
3. Juni 2016 10:12

Die Mar­ket­ing-Abteilung von L’o­re­al greift BiBi an und klaut ihre Inhalte vom Ulti­mate-Body­plan, inklu­sive Detox, Super­food (Chia), Yoga : http://www.newsletter-webversion.de/?c=0‑j8jd-10rt7q-1cdt Ich als Lieb­haber des guten Lifestyle bin entzückt. Mer­ci.

Checker
Checker
Antwort an  Blanca Röhring
3. Juni 2016 16:45

Also bitte!?
Du kannst doch nicht deren: Avo­ca­do, Banane, Kohlra­biblät­ter, Feld­salat, Cashewk­ern, Ger­sten­gras­saft, Matcha­tee, Peter­silien-Smooth­ie mit Bian­cas tollem: Kiwi, Ing­w­er, Spinat-Smooth­ie ver­gle­ichen. Gut, es schmeckt wahrschein­lich bei­des genau­so fies, wie es sich liest(und ich hoffe, es hat ger­ade kein­er etwas gegessen, während er sich das hier durchge­le­sen hat. Anson­sten: Sorry!)…aber davon abge­se­hen.…

Blanka Röhring
Blanka Röhring
Antwort an  Checker
4. Juni 2016 09:37

So richtig ist mir auch nicht klar, warum man püri­ertes und gemixtes Gemüse und Obst angere­ichert mit Super­food Ingre­den­zien trinken soll. Haben die Leute keine echt­en Zähne mehr oder spielt der Darm nicht mehr mit? Aber seit ich bei BiBi mitlese und hin und wieder ihren fb-Account besuche, liefert mir fb selb­st Artikel wie diesen http://well.blogs.nytimes.com/2016/06/02/downward-facing-dog-and-high-heels/?smid=fb-nytimes&smtyp=cur&_r=0 über die älteste Yogalehrerin der Welt. Und heute massen­weise Artikel über Mohammed Ali. RIP. Was google-Ana­lyt­ics so alles macht um Sur­fver­hal­ten auszuw­erten … (Die Box­er­ar­tikel bes­timmt wegen „Faust hoch” von BiBi, da google mit einem Algo­ry­th­mus arbeit­et der auf Worte anspringt).

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
4. Juni 2016 03:58

Noch nicht ein­mal das Cov­er heben die bei­den „selb­st gebastelt”!
comment image