Fanpost: Es ist noch lange nicht vorbei!

Bianca Döhring bekommt Fanpost
Bianca Döhring bekommt Fanpost

Aktua­li­siert am 8. Juni 2016 um 02:57 Uhr

Der BiBi-Fan­blog hat einen offe­nen Brief für Bian­ca Döh­ring erhal­ten. Hast auch du Post für BiBi? Schrei­be an [email protected]


Wenn du glaubst, jetzt ist es vor­bei, die nach­weis­li­che Dau­er­lüg­ne­rin und Fit­ness­be­trü­ge­rin Bian­ca Döh­ring hat kapi­tu­liert, gibt Ruhe oder hat etwas aus ihrem Han­deln der letz­ten Mona­te gelernt, dann irrst du dich. Vie­le wer­den sagen, es ist Zeit für Frie­den. Aber BiBis letz­tes Video und ihr Ver­hal­ten gegen­über ihren Fans, der Pres­se und einer schwer­kran­ken Frau waren kein Frie­dens­an­ge­bot an die Internetwelt.

Mit der vor­über­ge­hen­den Schlie­ßung ihrer Face­book­sei­te will Bian­ca Döh­ring nur eine Feu­er­pau­se errei­chen. Die 24-Stun­den-Zen­sur hat ihr mit Sicher­heit viel Kraft gekos­tet. Da blieb ihr kei­ne Zeit über ihr Ver­hal­ten nach­zu­den­ken. Von Ein­sicht ist nichts zu sehen. Bian­ca glaubt bestimmt, eini­ge Tage Ruhe, viel­leicht sogar Wochen, und über alles ist Gras gewachsen.

Wir ken­nen dich bes­ser, Bian­ca. Du gibst kei­ne Ruhe. Aber das Inter­net hat den län­ge­ren Atem und ver­gisst nie. Noch in 20 Jah­ren wer­den die Men­schen lesen kön­nen, was du getan hast und noch tun wirst. Nicht du lässt das Inter­net über­wa­chen, wir über­wa­chen dich! Nicht du infor­mierst Arbeit­ge­ber dei­ner Kri­ti­ker, wir infor­mie­ren dei­ne! Auch auf Mal­lor­ca gibt es Internet.

Bian­ca, du hast dich selbst­ge­schäft­s­chä­digt. Du hast jah­re­lang mit gefälsch­ten Kun­den­er­folgs­mär­chen Men­schen dein 100-sei­ti­ges Fit­ness-Blätt­chen „Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan” für 150 Euro ange­dreht. Wer mit solch mie­sen Tricks betrügt, soll­te das Licht mei­den. Du aber woll­test das Licht der Öffent­lich­keit. Jetzt bekommst du davon mehr als dir lieb ist.

Das Inter­net wird dich stop­pen. Dabei haben dich vie­le bei Big Brot­her geliebt.

Ein Freund.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
35 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Checker
Checker
2. Juni 2016 19:14

Das hat mal 150€ gekos­tet? Na dann ist das der­zeit mit 98€ ja gera­de­zu ein Wühltisch-Schnäppchen… 😉

Gast
Gast
Antwort an  Checker
2. Juni 2016 19:58

dafür fehlt die Hälf­te, aus dem alten Angebot.…keine Chia Samen usw.
kaufs­te dass alles nach, bis­te beim glei­chen Kurs ! 😉

Checker
Checker
Antwort an  Gast
2. Juni 2016 20:39

Wenn du bei ihr kaufst, wird es dadurch ver­mut­lich sogar teurer. 😉

Mimi
Mimi
Antwort an  Checker
2. Juni 2016 21:13

Dazu gibt es ein Video von Marcel.….War so eine der ers­ten Mogel­pa­ckun­gen, die Mar­cel auf­ge­deckt hat.

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  Checker
3. Juni 2016 07:26

Das hat sogar mal 198 Euro gekos­tet, bevor es dann zum ein­ma­li­gen Ange­bot von 150 wur­de und dann waren es noch eben die­se 98.

Mimi
Mimi
2. Juni 2016 19:58

Wow,.…..ist wirk­lich so, jedes­mal den­ke ich, jetzt hört sie auf, jetzt kann sie so nicht mehr wei­ter machen.…und was ist, sie macht wei­ter und nicht sel­ten noch etwas derber.
Ich bin erleich­tert, dass hier soviel gute Leu­te sind.…alleine ist man so einer Per­son ja kaum gewach­sen. Ich hab am Anfang noch ein paar­mal gedacht, jetzt kommt min­des­tens eine Ent­schul­di­gung oder Erklä­rung. Zum Bei­spiel.: der Typ heißt über­haupt nicht Mar­cel Adler oder jetzt die Geschich­te mit Anika. Aber von wegen. Sie wur­de immer fre­cher und dreister.
Ich bin ein­fach oft nur sprach­los aber so froh und erleich­tert, dass es hier so eini­ge gibt, die das alles sehr gut aus­drü­cken kön­nen. Prima.

Volley
Volley
2. Juni 2016 20:35

Die Fan-Brie­fe für die lie­be Bian­ka sind ein­fach gran­di­os. Klasse!

–> aktu­el­le Zusatz-Info:
Ich habe im Gäs­te­buch vom BB-Radio gele­sen, dass das Radio heu­te die Abmah­nung Num­mer 6 ( ja sechs ) erhal­ten hat.

Bian­ka , DU bist die BB-Kan­di­da­tin des Grau­ens und DU wirst es immer bleiben.

wach­sa­me Grü­ße aus dei­nem Fanblog

Bibi im Bulli
Bibi im Bulli
Antwort an  Volley
2. Juni 2016 21:01

Habe ich auch gele­sen. Wann tru­deln denn end­lich die vielen(tausende) Abmah­nun­gen für die angeb­li­chen Hater ein? grü­bel.. mor­gen ist wie­der BB-Radio. freu.. Bian­ca.. gib dir einen Ruck und rufe an. Kannst dann auch alles ver­öf­fent­li­chen. Ist doch ein Grund dei­ne FB-Sei­te wie­der zu öff­nen und wei­ter tol­le Vide­os zu pos­ten. Die Fort­schrit­te dei­ner Busen­ver­grö­ße­rung wird im Netzt mit Span­nung erwar­tet und auch eine Ent­schul­di­gung an die krebs­kran­ke Anika. Gib dir einen Ruck und zei­ge wie stark du bist. Denn das wäre mensch­li­che Stär­ke. Mir ist in dei­nem letz­ten Video aber doch auf­ge­fal­len, dass du dei­ne Ober­ar­me ver­nach­läs­sigst, wo du doch so pro­fes­sio­nell trai­nierst. Chris­ti­an wäre da ein guter Ansprech­part­ner. Von dem Gesamt­kunst­werk dei­nes Kör­pers fin­de ich nir­gends Bil­der. War­um? Ich könn­te dir auch einen guten Tipp geben für ein sehr preis­wer­tes Fit­ness­stu­dio in HH. Da hast du dann gute Ver­gleichs­mög­lich­kei­ten und auch Frau­en ‑35 Plus ‑sind da der abso­lu­te Ham­mer. Die geben genia­le Ernäh­rungs­tipps. Allet Jute bis Morgen?

Gast
Gast
Antwort an  Volley
2. Juni 2016 21:34

Stimmt und man stel­le sich mal vor, Bian­ca wäre schon in der ers­ten Staf­fel gewe­sen, es hät­te doch nie­mals eine wei­te­re Staf­fel gegeben…
Bian­ca ist der Unter­gang für jedes Pro­jekt wor­an auch immer Sie teilnimmt.

(Ob Sixx, des­halb sofort mit­ge­teilt hat kei­ne wei­te­ren Staf­feln mehr zu machen ?? => wie viel Abmah­nun­gen wohl die schon bekom­men haben ?!)

Hanna
Hanna
Antwort an  Volley
2. Juni 2016 23:11

Oh wie recht Du hast. Die gan­zen Kom­men­ta­re sind super. ..wei­ter so. DANKE

Ölspur
Ölspur
2. Juni 2016 21:03

Woher nimmt die Frau das gan­ze Geld für Anwälte,die die Abmah­nun­gen schrei­ben ? Oder hat sie eine Rehts­schutz­ver­si­che­rung die ein­fach alles zahlt ? Oder ht sie eine Flatrate ?
Ich kann mich nur erin­nern wie sie bei BB an 1500,- Euro fest­ge­hal­ten hat die sie mal gwon­nen hat.

Ich
Ich
Antwort an  Ölspur
4. Juni 2016 03:15

Fra­ge: „Woher nimmt die Frau das gan­ze Geld für Anwälte,die die Abmah­nun­gen schreiben ?”

Na Mut­ti zahlt wohl nicht nur die Mie­te (für Frau „Toch­ter”), auch der Anwalt freut sich Die Mut­ter regel­mä­ßig zu sehen !

Fischbrötchen
Fischbrötchen
2. Juni 2016 21:37

Sie ist ja sehr viel­sei­tig, dadurch extrem erfolg­reich auch als Wer­be­ge­sicht wie hier in 3 Spots 😀 https://www.youtube.com/channel/UCVGExuON3VnkPiHRpzceinA

Volley
Volley
Antwort an  Fischbrötchen
2. Juni 2016 22:10

ach guck mal einer an.…da hat­te sie also auch schon Hater?
Bian­ka hat sel­ber gesagt, sie macht die­sen Dutt nur für ihre Hater:☺

Gasti
Gasti
Antwort an  Volley
3. Juni 2016 01:26

wenn se wirk­lich so ist, wie se sich gibt.…hatte Sie sicher­lich auch schon *Hater* im Kindergarten 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
2. Juni 2016 23:55

Ver­mut­lich wer­den alle bis­her betro­ge­nen und beläs­tig­ten von Frau Döh­ring klein beigeben,

Ich hof­fe auch das die­se Sei­te wei­ter­hin Frau Döh­rings Machen­schaf­ten im Auge behält und ihre Nut­zer wei­ter alles scho­nungs­los aufdecken! 🙂
Ich wer­de auf jeden Fall mei­nen Teil dazu beitragen!

Eines muss man/frau ihr ja las­sen, ihre unüber­trof­fe­ne Arroganz!

Mir feh­len die geklau­ten Bil­chen und Sprüche!
Hier ein paar Aus­sa­gen, die von Frau Döh­ring stam­men könn­ten oder von mir für die aus­ge­sucht sind:
http://65.media.tumblr.com/c269627c0271c297644b200b0a4b2a57/tumblr_mxefexMvIX1sqg8lko1_500.jpg
comment image
http://www.sprueche-suche.de/wp-content/uploads/2015/03/spruch-arroganz-es-ist-hart-ein-diamant-in-einer-welt-voller-klosteine-zu-sein.jpg
http://static.woxikon.com/images/sprueche/1459.gif
http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-arroganz-ist-das-selbstbewusstsein-des-minderwertigkeitskomplexes-jean-rostand-130632.jpg

Ich fin­de das hier sehr pas­send für Frau Döhring!
http://de.wikihow.com/Mit-einer-arroganten-Person-richtig-umgehen

Aus­zu­ge daraus:
Arro­gan­te Men­schen haben das star­ke Bedürf­nis, immer extrem gut dazu­ste­hen. Lässt man sie alt aus­se­hen – auch wenn es nur „ein klei­nes biss­chen“ ist – wer­den sie oft sehr wütend. Das ist der Fall, wenn es so scheint, als wür­dest du ihre Erschei­nung, Intel­li­genz, sport­li­che Fähig­kei­ten, usw. in Bezug auf ihre Selbst­ver­liebt­heit anzweifeln.

Iro­ni­scher­wei­se kön­nen arro­gan­te Per­so­nen es oft nicht ver­ste­hen, war­um sie kei­ne Freun­de haben, auf die sie sich ver­las­sen kön­nen und die sie bei ihren Ent­schei­dun­gen unterstützen.

Zumeist sehen arro­gan­te Leu­te die Men­schen, die sie nicht mögen, als Bedro­hung ihrer klei­nen Welt an. Je mehr sie die­se Per­son has­sen, des­to gefähr­li­cher wird die­se für ihre selbst­ge­bau­te Fan­ta­sie­welt sein. Je grö­ßer die Bedro­hung, umso stär­ker die Verachtung.

Und jetzt ist auch das Phä­no­men des Kopf­wa­ckelns gelöst!
http://cdn.playbuzz.com/cdn/d7d48136-f78d-4da6-8d99-f13cba5ec949/f9b572fc-ea34-48bb-9f31-89d84f71d728.gif

Der Diener
Der Diener
3. Juni 2016 00:42

Mal­lor­ca muss über die­se Per­son infor­miert werden!!!

\"G\"
\"G\"
Antwort an  Der Diener
4. Juni 2016 03:17

…meins­te wirk­lich „Mal­lor­ca” reicht ??? *fg

"G"
"G"
Antwort an  Der Diener
4. Juni 2016 03:17

…meins­te wirk­lich „Mal­lor­ca” reicht ??? *fg

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
3. Juni 2016 00:57

Da gibt, nein gab es doch heu­te einen neu­en Arti­kel bei „Blas­ting­News”, der offen­sicht­lich sofort wie­der gelöscht wurde!
Wer will ihn lesen? 😉
Der Titel: „BIANCA DÖHRING SETZT FACEBOOK-FELDZUG FORT
Der offi­zi­el­le Link:
http://de.blastingnews.com/meinung/2016/06/bianca-dohring-setzt-facebook-feldzug-fort-00949447.html
Der Google-Webcache-Link:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:0_I66cpHqVcJ:de.blastingnews.com/meinung/2016/06/bianca-dohring-setzt-facebook-feldzug-fort-00949447.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Hal­tet die Augen und Ohren offen! 🙂

Gastino
Gastino
Antwort an  Bio-Vegetarier
3. Juni 2016 01:46

Was ist denn „Blas­ting­News” nur für ein drö­ger Haufen??
Nicht nur die Arti­kel von dem *Adler* kip­pen sie, nein auch die ande­ren über das dicke *B* ??

BlastingNews.….so wird das nix !

Dann soll­tet Ihr soch bes­ser die Sei­te schlie­ßen und wie­der nur Zei­tun­gen austragen !

PS: Haben die schon mal was von Pres­se­frei­heit gehört ??
Und das man zu sei­nen MA steht und die­se beschützt ?

Ver­mut­lich war dass damals beim Zei­tungs-aus­tra­gen anders ??

Was für ein Witz-Verein.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Gastino
3. Juni 2016 16:34

Ja, das ist echt ein Witz, was Blas­ting­News da veranstaltet!
Das sie die Arti­kel vom Adler raus­neh­men, ist ja ok, solan­ge bis das recht­lich geklärt ist, aber dass die sich von der Döh­ring einen Gesamt­maul­korb auf­set­zen las­sen, ist echt arm! 🙁

Gast
Gast
Antwort an  Bio-Vegetarier
4. Juni 2016 02:34

Mar­cel hat heu­te bei der BBR-Radio-Sen­dung erklärt, das er die Arti­kel erst­mal deak­ti­viert hat und war­tet nun auf eine Reak­ti­on von das
„B” mit „D” aus „H” 😉

(und wir die­se dann ggf. wie­der freigeben)

Läuft bei Bibi
Läuft bei Bibi
Antwort an  Gast
4. Juni 2016 08:19

Aha, ihre Reak­ti­on kam sofort.Und zwar auf allen sozi­al networks.Feiern und sich umju­beln lassen.Weitere Reak­tio­nen braucht es nicht da sie damit erreicht hat was sie woll­te. … Sag ich doch, läuft bei der.

Läuft bei Bibi
Läuft bei Bibi
Antwort an  Bio-Vegetarier
4. Juni 2016 08:12

Las­sen sich doch alle ein­schüch­tern von der Döhring.Gruppen die ver­bie­ten über Döh­ring zu reden.Im Big Brot­her Radio auf Face­book ist es eben­so ver­bo­ten, was echt Sinn macht. Denn, die Kom­men­tar­funk­ti­on ist eigent­lich dazu da um Kom­men­ta­re abzu­ge­ben. … Die hat alles gut im Griff, läuft bei der.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Gastino
4. Juni 2016 02:03

Gasti­no Du bist genau­so ein — wie der im ande­ren Thread der nach Sam­mel­kla­ge schreit „Steu­er­fahn­der” nennt der sich.
M. Adler erklär­te war­um es so ist im Ein­ver­ständ­nis mit Blas­ting News die ihren Sitz in der Schweiz haben, find dich damit ab, oder frag direkt nach, ent­we­der bei Adler oder Blas­ting, aber lass dein geis­ti­gen Dünn­schiss an ande­rer Stel­le ab oder hab mal sel­ber Eier unterm Rock, Hose kann ich mir bei Dir nicht vorstellen.
Sam­mel­kla­gen gibt es nicht in Deutsch­land, als Info für den ande­ren Schwach­kopf „Steu­er­fahn­der”.

Gastino
Gastino
Antwort an  Fischbrötchen
4. Juni 2016 02:29

ja, Bibi ich habe Dich verstanden.…

Bibi, Du bist ein­fach Die *Bes­te*.….
fand Dich schon damals im BB-Haus ein­fach nur Spit­ze, gera­de Dei­ne Sto­rys über Dich, als Domina.…HAMMER !

(kannst Du mich noch bischen mehr beschimpfen ?)

gern auch knei­fen, peitschen.…..XXX !

Ich wäre dankbar !

Unter­tä­nigst, dein Gastino

Gast2
Gast2
Antwort an  Fischbrötchen
4. Juni 2016 02:37

Dein „Halt­bar­keits­da­tum” ist wohl auch schon etwas abge­lau­fen oder was ist dein Prob ?

Icke
Icke
Antwort an  Fischbrötchen
4. Juni 2016 03:09

Dein Name ist Programm?!
geh und such Dir ein Hobby

Checker
Checker
Antwort an  Icke
4. Juni 2016 05:57

Kriegt euch mal wie­der ein! Es ist doch traurig(und abso­lut kon­tra­pro­duk­tiv), wenn ihr hier über­ein­an­der herfallt(oder über Blas­ting News). Und Fisch­bröt­chen hat inso­fern Recht, es ist immer ein­fach ande­re dazu auf­zu­for­dern mehr zu ris­kie­ren, wenn man selbst nichts macht. Wer­det selbst aktiv aber lasst ande­re soviel Risi­ko ein­ge­hen, wie sie es selbst wollen.

Man­che For­de­rung ist total abgehoben…und es wird absurd, wenn man z.B. ande­re dazu auf­for­dert, Straf­an­zei­ge zu stel­len, obwohl man es selbst mit der glei­chen Begrün­dung eben­so könnte(sollen dann ande­re eure Schlach­ten schlagen?).

Der eine oder ande­re scheint sich da in einer Spi­ra­le zu befin­den, wo er immer noch einen drauf­set­zen muss.…und das wird lang­sam zu einem Pro­blem. Pure Brand­stif­te­rei ohne Sinn und Verstand(und auch ohne Message).…Hauptsache alles brennt.
Kommt wie­der runter…bitte.

Hanna
Hanna
Antwort an  Bio-Vegetarier
3. Juni 2016 01:54

Dan­ke für Eure Bemü­hun­gen, das idt bes­ser als ein Krimi

Blanca Röhring
Blanca Röhring
3. Juni 2016 10:12

Die Mar­ke­ting-Abtei­lung von L’o­re­al greift BiBi an und klaut ihre Inhal­te vom Ulti­ma­te-Body­plan, inklu­si­ve Detox, Super­food (Chia), Yoga : http://www.newsletter-webversion.de/?c=0‑j8jd-10rt7q-1cdt Ich als Lieb­ha­ber des guten Life­style bin ent­zückt. Merci.

Checker
Checker
Antwort an  Blanca Röhring
3. Juni 2016 16:45

Also bit­te!?
Du kannst doch nicht deren: Avo­ca­do, Bana­ne, Kohl­ra­bi­blät­ter, Feld­sa­lat, Cas­hew­kern, Gers­ten­gras­saft, Matcha­tee, Peter­si­li­en-Smoothie mit Bian­cas tol­lem: Kiwi, Ing­wer, Spi­nat-Smoothie ver­glei­chen. Gut, es schmeckt wahr­schein­lich bei­des genau­so fies, wie es sich liest(und ich hof­fe, es hat gera­de kei­ner etwas geges­sen, wäh­rend er sich das hier durch­ge­le­sen hat. Ansons­ten: Sorry!)…aber davon abgesehen.…

Blanka Röhring
Blanka Röhring
Antwort an  Checker
4. Juni 2016 09:37

So rich­tig ist mir auch nicht klar, war­um man pürier­tes und gemix­tes Gemü­se und Obst ange­rei­chert mit Super­food Ing­re­den­zi­en trin­ken soll. Haben die Leu­te kei­ne ech­ten Zäh­ne mehr oder spielt der Darm nicht mehr mit? Aber seit ich bei BiBi mit­le­se und hin und wie­der ihren fb-Account besu­che, lie­fert mir fb selbst Arti­kel wie die­sen http://well.blogs.nytimes.com/2016/06/02/downward-facing-dog-and-high-heels/?smid=fb-nytimes&smtyp=cur&_r=0 über die ältes­te Yoga­leh­re­rin der Welt. Und heu­te mas­sen­wei­se Arti­kel über Moham­med Ali. RIP. Was goog­le-Ana­ly­tics so alles macht um Surf­ver­hal­ten aus­zu­wer­ten … (Die Boxer­ar­ti­kel bestimmt wegen „Faust hoch” von BiBi, da goog­le mit einem Algo­ryth­mus arbei­tet der auf Wor­te anspringt).

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
4. Juni 2016 03:58