Aktualisiert am 11. Juni 2016 um 10:42 Uhr
Wichtiger Hinweis!
Hallo BiBi-Fans,
ich wurde aufmerksam gemacht, dass womöglich einige Fanblog-Leser unsere Popups nicht sehen können, weil ein Werbe- oder Popup-Blocker verwendet wird. Unsere Popups enthalten jedoch keine Werbungen, sondern überaus wichtige Informationen die unbedingt jeder Leser erhalten sollte. Bitte stelle deine Blocker-Software daher so ein, dass Popups auf dieser Seite zugelassen werden und du so wichtige Informationen auch erhältst. BiBis Fanblog bleibt auch weiterhin werbefrei.
Falls du unsere letzte Popup-Info noch nicht kennst, hier noch einmal:
Kommentare schreiben ohne Angst !
ACHTUNG FACEBOOK-NUTZER
Hier beim offiziellen BiBi-Fanblog kannst du Kommentare ohne Gefahr schreiben und deine Meinung äußern! Du bist völlig sicher und anonym! Du kannst für deine Kommentare einen beliebigen Namen/Pseudonym verwenden, musst keine eMail-Adresse eingeben oder dich anmelden. Zu deinem Kommentar wird keine IP-Adresse gespeichert. Der Server des BiBi-Fanblogs befindet sich außerhalb von Europa und kann nicht überwacht werden.
Gefällt dir diese Seite, empfehle sie weiter!
Fragen:
Warum nennt Ihr Euch nicht inoffizieller Fanblog. Das wäre ehrlicher und fairer. Damit besteht doch eher die Möglichkeit, dass das Blog erhalten bleibt oder sehe ich das falsch? Stichwort Namensrecht und Domainschutz. Bianca als öffentliche Person, die sie ja auch als Z Promi zweifelsfrei ist.
Auch wenn der Server bspw. in den USA steht, werden dort doch auch die Logfiles und IP Daten der Besucher vom Provider gespeichert. Eine deutsche Behörde kann dort die Herausgabe verlangen bei einem entsprechenden Beschluss, richtig? Und das ist doch möglich? Es ist egal, dass Ihr als Seitenbetreiber die IPs nicht speichert, der Provider hat sie ja. Und auch die Anmeldedaten. Anscheinend hat Bianca ja genügend Geld für Anwälte oder entsprechenden Versicherungsschutz. Zeit hat sie wohl auch. Ihr vermittelt den Eindruck, dass niemanden hier was „passieren” kann. Ist das nicht falsch? Bitte stellt das ggfs nochmals klar.
Täuscht es, oder liegt das Momentum derzeit eindeutig auf der Seite von Bianca? Das blasting gleich alle Artikel über sie offline stellt, war sicher nicht ganz freiwillig und hat einen sehr faden Beigeschmack ohne weitere Erklärung. Sie hat das mit den zahlreichen Abmahnungen erreicht. Und es wird auch nicht mehr direkt berichtet im Moment, Adler hält auf der Plattform still. Genau das, was sie angekündigt hat. BB Radio erlaubt keine Kommentare mehr auf FB, egal welcher Art. Der nach eigener Aussage nicht ganz gesunde Typ, der die Fanvideos gemacht hat, will freiwillig obdachlos werden und ihm tut Bianca plötzlich leid. Keine lustigen Videos mehr. Auch bei Chris befürchte ich, dass sie als Coautor einen gewissen Geldanspruch durchsetzen wird. Die gratis pdf war voreilig.
Bleibt noch dieses Blog, das leider viele sehr niveaulose Eintragungen enthält. Ohne Beleidigungen würde es sicher vielen besser gefallen. Eine Plattform, die sachliche kritische Äußerungen zulässt und damit das Recht auf freie Meinungsäußerung hochhält, ist das nicht der Sinn des Ganzen gewesen ursprünglich? Und es wäre auch schade, wenn so die Chance verpasst wird, dass sachlich aufgeklärt wird, ob Bianca nur zu zahlreichen Übertreibungen und Beschönigungen und Verdrehungen neigt oder jemand die Dinge mal ordentlich überprüft. Bislang hat wohl nur sie diverse Schritte eingeleitet.
PS Ob Ihr das online stellt oder die Fragen eventuell in Euren nächsten Postings irgendwie anders beantwortet bleibt Euch überlassen 😉 Fände es schade, wenn der Blog auch noch irgendwann weg wäre.
Momentum? ich weiß nicht. Bibi schreibt ja aus „ermittlungstechnischen Gründen”(sprich: Ihr Anwalt hat ihr sicherheitshalber dazu geraten) auch nichts mehr. Worüber will man dann berichten? Da befindet man sich also auf einer Ebene. Derzeit stehen wohl beidseitig eine Menge Anschuldigungen im Raum und die müssen geprüft werden. Das man bei Abmahnungen in der Größenordnung auf „safety first” setzt, ist verständlich.
BB-Radio ist schlichtweg dafür verantwortlich, was auf ihrer HP dauerhaft steht. Sprich, sie müssen grob beleidigende Posts gegenüber dritten innerhalb einer gewissen Zeit entfernen, sonst werden sie dafür verantwortlich gemacht. Da sich mancher Nutzer nunmal leider dauerhaft nicht daran gehalten hat, war es für sie wohl einfacher das Posten komplett zu unterbinden. Nicht jeder hat nunmal die Zeit dauerhaft davor zu sitzen und zu löschen/blocken…manche müssen auch arbeiten. 🙂
Was mit dem „einen Typen” los ist, keine Ahnung. Wirkt als hätte er psychische Probleme…oder aber er macht sich auf seine etwas durchgeknallte Art einen Scherz und erhofft sich auf diesem Wege seine Zugriffszahlen zu erhöhen(letztlich muss man ja kreativ werden, wenn man heute noch neu in diesen durchaus lukrativen Markt will).
Wo der Unterschied zwischen einen offiziellen und inoffiziellen Fanblog liegt, ist mir nicht so ganz klar. Letztlich ist es ein Blog eines Fans…oder eine satirische Version davon. Es heißt ja nicht, man sei der offizielle Blog von Bibi.
Was die Sicherheit angeht, kann man das als Außenstehender schlecht beurteilen. Allein deshalb sollte man schon aufpassen, nicht total über’s Ziel hinauszuschießen. Stumpfe humorlose Beleidigungen sind selten entertaining…auch deswegen sollte man sich sowas schon sparen.
Wollte der Adler nicht eh diese oder nächste Woche beim Lenßen live anrufen und sich beraten lassen? Läuft die nicht mittwochs? 😉
Ich finde es mal interessant zu sehen was bei BiBi passiert, wenn sich nicht alles um sie dreht. Die Beweißsicherung erfolge ja auf beiden Seiten zum Monatsende Mai, so daß erstmal keiner mehr den logischen Kontext und chronologischen Verlauf ändern kann. BiBi hat sich ja in impertinenter Weise auf Marcel Adler eingeschossen. Sie „sieht” 7! Fakeprofile vom „Adler” und hielt auch schon Anika G. für ein Fake von ihm. Das deutet sehr auf eine Fixe-Idee, eine Angst-Psychose hin. Im Verfahren kommt bestimmt zur Sprache, daß BiBi selbst in ihrer Vita schreibt, daß sie schon mal eine Angststörung mit div. undifferenzierten psychosomatischen Krankheitssymtomen hatte. Sie wollte damals keine Sedativa nehmen und schreibt, daß nach nur 3x Yoga ihre Beschwerden weg waren (ob es stimmt ist auch hier anzuzweifeln, denn das wäre schon eine Wunderheilung und viele hätten schon davon berichtet). Im Prozeß hätten die von BiBi angeklagten dann das Recht einen Beweißantrag zu stellen und zwar in Richtung Zurechnungsfähigkeit, sprich ein psychiatrisches Gutachten zu beantragen. Wie BiBi darauf kommt, daß man ihren Namen nicht mehr verwenden darf und alle Fans niederträchtige Neider, fb-User alle kriminell und krank sind und das alle demnächst an Herzinfarkt sterben werden? Und das laut schreiend bei youtube in Vlogs verkündet, deutet auf eine psychische Episode hin. Tja, und was sie von den Big Brother Fans vom Radio will? Wenn sie dort nicht teilnehmen möchte ist das ok aber sie muß schon dulden, daß sich andere über sie unterhalten.
danke für deinen langen, guten text. wenn du nichts dagegen hast, werden wir diesen morgen als fanpost veröffentlichen und dir auf deine fragen gerne ausführlich antworten!?
Wie immer es Euch beliebt. Gerne auch hier direkt. Mir widerstreben die zahlreichen „Drohgebärden” und „Einschüchterungen” von Frau Döhring genauso wie niveauloses Internet-Hetzen und Beleidigungen. Aber Ihr habt es ja in der Hand, was hier online geht und was nicht.
Möchte doch keinen extra Fanpost wegen meiner Fragen. Und der Post mit der Brustvergrößerung war geschmacklos, sorry. Schade.
Wie kann ich Bilder direkt hier posten?
Warum dauert es zum Teil mehrere Stunden bis ein Beitrag zu sehen ist?
Unzensiert ist für mich anders!
Es nervt mich, auf einen Beitrag zu antworten, der dann nach Stunden sichtbar ist und andere User auch schreiben, wobei das Eine das Andere schon geklärt ist.
Ich würde mich freuen über eine Antwort die klar und deutlich ist, auch im Interesse der Fan-Gemeinschaft.
„geballte Hand aufwärts”
wollte Plagiatsvorwürfe meiden, wer weiss wie die alle ticken
Ist es nicht egal, ob andere auch schon auf den Post geantwortet haben? Ich finde es auch gut, dass total niveaulose Kommentare eventuell gefiltert werden können. Wäre doch schade, wenn man Bibi hier Munition liefern würde…oder Bibi sich über fake Nachrichten selbst Munition liefern könnte(sie ist ja offenbar Profi, was fake accounts etc. angeht).
Finde es gut und richtig, dass der Fan Blog im Ton eher sachlich und kritisch bleibt. Nur so werden Leser wirklich informiert und nehmen das ernst. Ansonsten denken die, die den Blog über google finden,das sind doofe Hater, klicken das weg und kaufen gleich noch mehr bei der armen Bibi ein und merken nicht, dass sie eventuell zu teuer kaufen etc. Sachliches Aufklären bringt viel mehr. Ironie geht natürlich auch.
imho
Den Link des Bildes einfach reinkopieren, der muss aber am ende auch als Bild erkannt werden (.jpg, .gif, .png, etc.)
Beispiel:Du willst ein Bild von dieser Seite posten:
http://tintedivory.de/2015/01/tagebuch-kennenlernen-ehe-umzug-haus/
Dann auf das Bild „rechtsklicken” „Bildadresse kopieren” und hier einfügen:
http://tintedivory.de/wp-content/uploads/2015/01/b%C3%A4m.jpg
https://www.facebook.com/Biancas-ultimate-Cosmetic-1637465116575481/likes
68„Gefällt mir“-Angaben für die Seite insgesamt
666,7 %gegenüber letzter Woche
Jo, so ist das…von 0 zu wachsen ist nicht schwer…zumal vermutlich 10% der likes von Bibis und Burgels multi-accounts kommen. 😉