Fanpost: Frau Döhring, Sie wissen, was Sie sind!

Bianca Döhring bekommt Fanpost
Bianca Döhring bekommt Fanpost

Der BiBi-Fan­blog hat Fan­post für Bian­ca Döh­ring erhal­ten. Hast auch du Post für BiBi? Schrei­be an [email protected]


Ja Frau Döh­ring, Sie sind die Bes­te, die Größ­te. Ohne Mar­cel Adler und Co wären Sie sicher längst Mil­lio­nen schwer. Ihre klei­ne pdf wäre sicher der Schla­ger gewor­den, Sie hät­ten alle Fit­ness­leu­te mit ihrem supi­du­pi Kon­zept in die Tasche gesteckt. Sie brau­chen kei­ne Vide­os, kei­ne Com­mu­ni­ty, nein es reicht eine simp­le pdf für alle. Las­set die dicken klei­nen Fleisch­fres­ser zu mir kom­men. Mega. Sie kön­nen in den Spie­gel schau­en und sehen Blut, Schweiß und Trä­nen. Und Erfolg. Mega Erfolg. Sie sind so flei­ßig, so streb­sam, so ehr­lich und fair. Sie mögen Men­schen, sie lie­gen Ihnen am Her­zen. Nicht Ihr Bank­kon­to. Mensch Bibi, Sie sind toll. Und so seri­ös. Und gebil­det, macht doch nichts, dass Sie die Nach­bar­län­der von Deutsch­land nicht ken­nen. Und nicht rech­nen kön­nen. Und nicht kochen. EGAL. Sie sind TOLL und ERFOLGREICH. Man muss es nur immer wie­der­ho­len. Sagt sicher eine Lebens­hil­fe CD in Ihrer Lebens­hil­fe-Schub­la­de, gell?

Bianca Döhring

Aber halt: Ande­re sehen da eher eine ein­sa­me Frau in den Vier­zi­gern, die ganz allein auf einem Beton­bal­kon in einer aus­ge­stor­be­nen Ham­bur­ger Wohn­an­la­ge steht und mit ver­stei­ner­tem Gesicht und in die Haut geschla­ge­nen Brau­en hin und her wip­pend ermah­nen­de Kauf-Bot­schaf­ten in ein von sich weg­ge­streck­tes Han­dy spricht. Die wohl von Mamas Geld lebt und das letz­te aus ihrer wohl vor BB abge­schlos­se­nen Rechts­schutz­ver­si­che­rung raus­presst. Eine Frau, die ger­ne noch­mal jung und hip wäre, die geliebt wer­den möch­te. Aber alle ihre Lebens­freu­de hat sie schon längst ver­las­sen. Kal­te Augen, leicht hän­gen­de Mund­win­kel. Sor­ry. Not sorry.

Haben Sie nicht bereits bei BB betont, dass Sie sich nach BB jeden ein­zel­nen Hater auf Face­book und Co per­sön­lich vor­neh­men wer­den? Kann mal jemand die Stel­le raus­su­chen, war wohl in einem Gespräch mit Gui­do und Lusy. Hat ja super geklappt. War das immer Ihr Mas­ter­plan, Frau Döh­ring, Leu­te fer­tig­ma­chen und ver­kla­gen. Maul­sper­ren zu Geld machen. Nicht kri­tik­fä­hig zu sein, zu BB zu gehen, sich mit Dutt zum Horst zu machen und dann alle ver­kla­gen. Sie sind ein­fach die Größ­te. Und sehr sehr stolz auf sich, gell? Und schön auch, dass Sie von allen so viel Unter­stüt­zung bekom­men, Ihre Freun­den, Ihren BB Kol­le­gen. Ste­hen alle zu Ihnen. Halt… ähm..

Am Ende aller Tage müs­sen Sie mit sich klar kom­men. Und ganz tief drin­nen wis­sen Sie es längst…. Sie wer­den es nie öffent­lich zuge­ben, ich weiß, ich weiß..

Muss man es nicht aus­spre­chen. Sie wis­sen, was Sie sind. Und das reicht mir.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

INGO WENSSEN
INGO WENSSEN
26. Juni 2016 09:13

Sitzt mit knapp 40 immer noch auf dem Geld­beu­tel ihrer Mut­ter. Gott habe sie see­lig. Aber was, wenn Mama nicht mehr da ist und das Bank­kon­to leer ist? Dann wird Frau Döh­ring irgend­wann ein­sam und allein sein. Kein Mann, kein Kind. Nur Dr. Juck­reiz Creme. Und irgend­wann ist Frau Döh­ring im Pfle­ge­heim. Kei­ne Fami­lie, kei­ne Enkel. Nur die Erin­ne­rung an den geschei­ter­ten Abzock­ver­su­chen. Was für eine arme, alte Frau.…

Checker
Checker
Antwort an  INGO WENSSEN
26. Juni 2016 12:40

Auch dann noch wird sie von ihrem erfolg­rei­chen Leben erzäh­len, in dem sie so vie­le Din­ge gemacht(und ver­bockt) hat, wie kein zwei­ter. Das sie das alles vom Geld ande­rer kau­fen muss­te, wird sie natür­lich nicht erwähnen…

Fan von diesem Blog
Fan von diesem Blog
26. Juni 2016 10:00

Ich hof­fe ja, das sie im Gerichts­ver­fah­ren ihre Ein­künf­te offen­le­gen muß. Mich inter­es­siert wirk­lich wie sie auf die­se Sum­me kommt. In mei­nen Augen, lebt sie täg­lich von der Hand in den Mund und von Mama. Durch ihr Ver­hal­ten hat sie sich selbst ins AUS geschos­sen. Allei­ne ihre Inter­net­sei­te eine Kata­stro­phe, alles über­teu­ert, kei­ne nach­weis­ba­ren Erfol­ge, kei­ne posi­ti­ven Bewer­tun­gen, nur täg­lich ein ande­res Wundermittel.

Kein BiBi \"Fan\" mehr
Kein BiBi \"Fan\" mehr
27. Juni 2016 13:08

Haha­ha. Eben ein so klas­se Zitat gele­sen, das auf Frau D. passt wie .…Der muss sie wohl gekannt haben. 

„Wer Kri­tik übel­nimmt, hat etwas zu ver­ber­gen.” Hel­muth Schmidt

In die­sem Sinne.

Kein BiBi "Fan" mehr
Kein BiBi "Fan" mehr
27. Juni 2016 13:08

Haha­ha. Eben ein so klas­se Zitat gele­sen, das auf Frau D. passt wie .…Der muss sie wohl gekannt haben. 

„Wer Kri­tik übel­nimmt, hat etwas zu ver­ber­gen.” Hel­muth Schmidt

In die­sem Sinne.