Fanpost: Sehr geehrte Frau Döhring…

Bianca Döhring bekommt Fanpost
Bianca Döhring bekommt Fanpost

Der BiBi-Fan­blog hat einen offe­nen Brief für Bian­ca Döh­ring erhal­ten. Hast auch du Post für BiBi? Schrei­be an [email protected]


Sehr geehr­te Frau Döhring,

gern nut­ze ich die Chan­ce ihnen auf dem Blog einen Brief zukom­men zu las­sen. Bis jetzt habe kei­nen ein­zi­gen Kom­men­tar auf ihren Sei­ten hin­ter­las­sen. Der Grund war­um ich es nicht wage bei ihnen zu pos­ten sind ihre bis­he­ri­gen Reak­tio­nen zu Kri­tik und Hin­ter­fra­gung. Ich bin kein Fan von ihnen, aber ganz sicher auch kein Hater. Jedoch eines muss ich zuge­ben, gewis­sem TUN ihrer­seits ste­he ich tat­säch­lich kri­tisch gegenüber.

Bevor ich die­se Din­ge anspre­che möch­te ich noch kurz in die Ver­gan­gen­heit. Ja BB ist schon eine Wei­le vor­bei, trotz­dem ist es ein klei­ner Teil ihres Lebens. Man­che Din­ge im Leben haben eine Nach­wir­kung. Je nach­dem wie der Mensch damit umgeht, kön­nen sie zeit­le­bens belas­ten oder man fin­det den inne­ren Frie­den damit. Sie haben es anhand ihrer Ängs­te (Schei­dung der Eltern) selbst erle­ben müs­sen wie ich lesen konnte.

Natür­lich war BB eine Extrem­si­tua­ti­on. Drei Mona­te mit Frem­den ein­ge­sperrt zu sein, kaum etwas zu tun und wenig Schlaf kann einem wahr­lich zum Wahn­sinn trei­ben. Wobei nie­mals zu ver­ges­sen ist, alles war frei­wil­lig und jedem war es frei gestellt zu gehen wenn er wirk­lich wollte.

Oft hör­te man, dass ihr euch gar nicht mehr wie­der­erkennt, dass ihr so nicht seid. Doch lie­be Frau Döh­ring ein jeder von euch, auch Sie, waren genau­so wie ihr seid. Das Ein­zi­ge was anders war… ihr ward noch nie vor­her in einer sol­chen extre­men Situa­ti­on, um den Rest eures wah­ren Ich hoch­kom­men zu lassen.

Mir war es bei der Staf­fel 12 mög­lich den Live Stream zu sehen. Es ist für den Zuschau­er äus­serst inter­es­sant zu beob­ach­ten wie die Kan­di­da­ten sich wan­deln und ver­än­dern. Da wer­den Sym­pa­thi­sche mehr und mehr zu Unsym­pa­thi­schen und umge­kehrt. Mir ist bewusst, dass jeder Mensch stets zwei Sei­ten hat.

Haben sie sich lie­be Frau Döh­ring Vide­os aus der BB Zeit ange­schaut? Nicht nur die lus­ti­gen Sachen. Schau­en sie sich bei Gele­gen­heit wirk­lich ein­mal ihren Wan­del der drei Mona­te an. Sie wer­den über­rascht sein wer sie da waren und wer sie tat­säch­lich auch sind. Wis­sen sie Frau Döh­ring erst wenn Erkennt­nis über sich selbst bewusst ein­tritt kann es danach ins „Gute“ gewan­delt wer­den. BB ist ein Teil ihres Lebens mit all dem Guten und Ungu­ten was es her­vor­ge­bracht hat.

Es ist scha­de, dass sie die Phi­lo­so­phie des Yogas selbst nicht wahr­haf­tig inte­griert haben. War­um ich das mei­ne? Für vie­les haben sie Sprü­che und Weis­hei­ten parat, um ande­re Men­schen damit etwas sagen zu wol­len. Allerdings…und das sind sich wahr­lich die Meis­ten gar nicht bewusst…es sind stets Bot­schaf­ten an sich selbst. Die The­men sind immer eige­ne The­men. Sie beschäf­ti­gen per­sön­lich und man ist dar­auf fokus­siert. Das The­ma ist erst inte­griert und erlöst wenn tat­säch­lich kein Bedürf­nis mehr da ist es ande­ren vor­hal­ten zu wol­len, um von sich auf ande­re zu schlies­sen. Das ist ein kom­ple­xes The­ma und es kann in die­sem Brief kaum tie­fer dar­auf ein­ge­gan­gen werden.

Viel­leicht noch kurz zum Kar­ma, an dass sie Glau­ben lie­be Frau Döh­ring. Auch die­ses The­ma ist bei ihnen noch nicht in der Tie­fe ver­an­kert. Denn klar ist, wer wirk­lich mit sich selbst beschäf­tigt ist des­sen Fokus liegt bei sich selbst und nur wenig bei sei­nen Mit­men­schen. Es zählt nur das eige­ne Stre­ben nach Bewusst­sein, Erkennt­nis und Umwand­lung der Seele.

Was ist Kar­ma denn nun wirk­lich? Ganz ein­fach for­mu­liert, bedeu­tet es, dass alles, was wir tun – mit Kör­per, Rede oder Geist – ent­spre­chen­de Ergeb­nis­se hervorbringt.

Sehen sie Frau Döh­ring, die­ses Prin­zip gilt für jeden Men­schen, ob er dar­an glau­ben mag oder nicht. Es ist also tat­säch­lich über­flüs­sig ande­re an ihr Kar­ma zu erin­nern, aber nie­mals unsin­nig bei sich selbst zu begin­nen dar­an zu „arbei­ten“. Ich emp­feh­le übri­gens unbe­dingt das „Spie­gel­ge­setz“ oder „Reso­nanz­ge­setz“ im Inter­net zu suchen und zu lesen. Das kann sehr hilf­reich sein für jene wel­che sich mit Bewusst­sein beschäftigen.

Im BB Haus habe ich sie oft wider­sprüch­lich wahr­ge­nom­men was sich jetzt eben­so zeigt. Ich habe nie ver­ste­hen kön­nen wie­so sie nie Yoga aus­ge­übt haben. Sie hät­ten sicher­lich eini­ge Kan­di­da­ten bewe­gen kön­nen mit­zu­ma­chen. Bes­se­re Wer­bung hät­ten sie doch kaum gehabt für sich und aus­ser­dem zur inne­ren Ruhe fin­den kön­nen. Die Aus­re­de sie hät­ten nicht die pas­sen­den Uten­si­li­en war für mich unver­ständ­lich. Es braucht wirk­lich kei­ne Mat­te und Block ect. um ein­fa­ches Yoga aus­zu­üben. Schade.

Ich gön­ne ihnen jeden Erfolg, da es mir tat­säch­lich nicht in die Wie­ge gelegt wor­den ist Neid zu emp­fin­den. Auch ganz wichtig…es heisst, was man in einem ande­ren Men­schen sieht, trägt man selbst in sich (Spie­gel­ge­setz). 😉

Es ist eine per­sön­li­che Ent­schei­dung ob man ihr Buch, ihr Kon­zept zum Abneh­men oder die neue wun­der­ba­re Kos­me­tik kau­fen mag. Es gibt aber vie­le ver­trau­ens­se­li­ge Men­schen wel­che kaum etwas hin­ter­fra­gen. Ihre Unwis­sen­heit, Gut­gläu­big­keit und Net­tig­keit wer­den dann ger­ne aus­ge­nützt und das mag ich gar nicht und ich hof­fe sie eben­falls nicht.

Einen gros­sen Wider­spruch zei­gen sie lei­der in ihrem Ver­hal­ten bezüg­lich Green­peace und Palm­öl. Es wäre wirk­lich glaub­wür­di­ger sie ent­fer­nen den Text­teil und das Logo auf ihrer Web­sei­te, denn vie­le Kos­me­tik Pro­duk­te wel­che sie jetzt ver­kau­fen ent­hal­ten die­ses Palm­öl. Laut Green­peace eben nicht nur nachhaltiges.

Es muss ihnen auch klar sein, dass pflanz­li­che Natur­pro­duk­te sehr wohl all­er­gi­sche Reak­tio­nen aus­lö­sen kön­nen. Denn es gibt äthe­ri­sche Öle und ande­re pflanz­li­che Substanzen/Stoffe die nicht jeder Mensch gleich ver­trägt. Soll­te das so sein dann ist es eine Belas­tung für die­sen einen Menschen.

Mög­li­cher­wei­se ist es ihnen nicht bewusst und viel­leicht emp­fin­de nur ich so, aber ihre Wer­bung für das Kon­zept und für die Gesund­heit wir­ken auf mich irgend­wie ziem­lich aggres­siv. Sie spre­chen da oft von Aus­re­den haben…statt Machen…- die Bot­schaft gibt ihnen bestimmt viel Kraft um durch zuzie­hen was sie sich vor­ge­nom­men haben. Das ist toll. Die glei­che Bot­schaft hat ja auch ihr Song für sie persönlich.

Bera­tung ist übri­gens sehr wich­tig für einen erfolg­rei­chen Ver­kauf. Geben sie sich einen Ruck und beant­wor­ten sie alle Fra­gen, auch wenn sie den­ken es sind kei­ne Fans oder künf­ti­ge Kun­den. Sach­li­ches Wis­sen und per­sön­li­che Erfah­rung zu ver­mit­teln ohne unter­schwel­li­gen „ungu­ten“ Ton gehört zu einem guten Kun­den­ser­vice. Wenn der Inter­es­sier­te nur durch das Lesen der Web­sei­te zum Käu­fer wer­den soll hat das mit guter Bera­tung nichts zu tun. Unter ande­rem wird ihr Ver­hal­ten dar­über ent­schei­den was Leu­te von ihnen den­ken, oder ob sie Kun­den gewinnen.

Im Leben geht es unter ande­rem dar­um… sein Ding durchziehen…nicht aufgeben…an Rück­schlä­gen erstarken…aus Feh­lern lernen,…sowie durch Erfah­run­gen zu Erkennt­nis­sen zu gelan­gen. Dies gilt für jeden Men­schen und muss nicht jedes Mal unbe­dingt öffent­lich belegt oder gefei­ert werden…oder wie heisst es so schön…man kann, muss aber nicht. ;-))

Ich wün­sche ihnen Frau Döh­ring Erfül­lung im Leben und erkennt­nis­rei­che Momente.

Den­ken sie stets an ihr eige­nes Kar­ma, das der ande­ren ist denen ihres. 🙂

Alle Gute!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
21 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Mimi
Mimi
13. Juni 2016 12:01

Wow.…..Ich glaub Bibi hat die net­tes­ten „Hater”(Kritiker),die man sich nur wün­schen kann.Wenn sie die­se Bot­schaft nicht erreicht.…Na,dann weiß ich auch nicht

Robina Hütchen
Robina Hütchen
13. Juni 2016 12:16

Erken­ne ich Neu­ro­lin­gu­is­tik (NNLP) in ihren Worten?

Ein klei­ner Ein­spruch. Mei­ner Mei­nung nach geht es nicht dar­um Frau Döh­rings mög­li­cher­wei­se unbe­wäl­tig­te Trau­ma­ta in der Öffent­lich­keit zu erör­tern. Es geht um Dar­stel­lung und Wahr­neh­mung und um Fak­ten!. Frau Döh­ring hat sich ent­schie­den in der Öffent­lich­keit zu leben, sich daher beur­teil­bar zu machen.

Mögen oder nicht mögen, Sym­pa­thie oder Anti­pa­thie, Ver­ständ­nis oder Unver­ständ­nis sind irrelevant.

Rele­vant ist das auf­fäl­li­ge unbe­ding­te Steben nach Pro­fit, peku­niä­rem Pro­fit, ihre deut­lich selek­ti­ve Wahr­neh­mung von Ver­hal­ten und Geset­zen. DAS dage­gen kann „beur­teilt werden”.

Eine sehr per­sön­li­che Anmer­kung: genau heu­te, genau ab dem Zeit­punkt an dem ich las wel­chen medi­zi­ni­schen Arti­kel Frau Döh­ring auf ihrer face­book­sei­te teilte.….……empfinde ich tiefs­ten Ekel und zutiefs­te Abscheu vor ihr und ihrer Anmaßung.

Leser
Leser
13. Juni 2016 12:29

Viel­leicht kommt irgend­was davon an. Glau­be aber eher an einen wüten­den (inne­ren) Auf­schrei so nach dem Mot­to „Sie haben sich nicht in mein Leben ein­zu­mi­schen, ich weiß schon sehr genau, was ich tue!”. Irgend­was fehlt bei Bibi. Ganz tief drin. Wün­sche ihr auch alles Gute. Und Freun­de. Und von BB hät­te sie sich sicher Yoga­mat­ten wün­schen kön­nen. Sie hat im Haus von allen „Fit­ness­be­woh­nern” wirk­lich am wenigs­tens gemacht. Das weiß sie aber auch selbst.

haubitze
haubitze
Antwort an  Leser
13. Juni 2016 14:50

Sie macht auch heu­te noch sehr wenig in Sachen Fit­ness. Die rosa­far­be­nen 0,5 kg Han­teln auf der Home­page spre­chen da Bän­de – welch­ger gesun­de Mensch trai­niert denn bit­te mit einer Packung Spa­ghet­ti auch nur irgend­was? Doch statt sich an die eige­nen Nase zu fas­sen fasst sie lie­ber ande­ren an die Nase, sozu­sa­gen als Aus­gleich*. Im Grun­de genom­men feld­we­belt sie ver­mut­lich sich selbst an, sebst­ver­ständ­lich ohne Erfolg.

* Ich erin­ne­re an die Buch­vor­stel­lung mit Chris­ti­an. Dort sag­te sie, dass Zait­man­gel kein Grund ist, nicht gesund zu kochen, denn die Rezep­te gehen alle ganz fix! Kurz danach sag­te sie aber auch, dass sie bis­her noch kei­ne Zeit hat­te, alles auszuprobieren…

Gast
Gast
13. Juni 2016 13:02

Ich ver­nei­ge mich vor die­sem Post. Mei­nen volls­ten Respekt hat die Verfasserin!

Dr. Who
Dr. Who
13. Juni 2016 13:07

Groß­ar­tig auf den Punkt gebracht.

its me
its me
13. Juni 2016 13:21

Vie­len Dank für die­sen Brief. Er spricht wah­re Wor­te gelas­sen aus!!!

Gast
Gast
13. Juni 2016 14:19

Fän­de es inter­es­sant mal die Mei­nung eines Fach­man­nes zu hören zur Cau­sa Bibi. Ihr Ver­hal­ten war im Haus schon sehr auf­fäl­lig, dar­über kön­nen ihre lus­ti­gen Momen­te nicht hin­weg­täu­schen. Die ers­ten zwei Wochen, mein Gott hat es da geknallt. Bibi und Manu­el, die Dro­hun­gen mit Anzei­gen und Ent­fer­nung aus dem Haus. Gegen­sei­tig. Wie Bibi und die Pro­duk­ti­on es hin­be­kom­men haben, dass sie es dann doch bis zum Ende durch­ge­hal­ten hat. Kapier ich bis heu­te nicht. War sicher ein Kraft­akt, viel­leicht auch irgend­was Pflanz­li­ches zur Beru­hi­gung. Der BB Psy­cho­lo­ge hat sicher viel gear­bei­tet und selbst Super­vi­si­on in Anspruch genom­men. Dann die wei­nen­de Bibi, immer wenn etwas Rüh­ren­des geschah, z Bsp als Lusy im Sprech­zim­mer über ihre Mut­ter sprach. (Live, nicht Tages­zu­sam­men­fas­sung) Bibi und ihre eige­ne Mama, da liegt wohl viel begra­ben. Gutes und Schlechtes. 

Kapier es selbst nicht, aber Bibi lässt mich nicht los. Sel­ten mich so ambi­va­lent gefühlt bezüg­lich einer Per­son aus dem TV.. Sie regt mich sehr sehr auf, man will ihr hel­fen, man will mit ihr über sie lachen. Man will sie in den Arm neh­men. Ach, kei­ne Ahnung.

Die BB Zeit
Die BB Zeit
13. Juni 2016 14:49

Erin­nert Ihr Euch noch, wie Bibi immer ihren einen Tel­ler und ihre eine Tas­se hin­ter die­ser Dekopf­lan­ze auf dem Tre­sen ver­steckt hat. Sie hat sich wohl rich­tig geekelt vor den ande­ren und woll­te auch nichts bei­tra­gen, nicht hel­fen, nicht abwa­schen. Nichts. Sie war unwil­lig oder faul. Den­ke, sie fühl­te sich drei Mona­te allen ande­ren haus­hoch über­le­gen. Die Diät war dann die Krö­nung. Chris durf­te wohl nicht für sie kochen (schwö­re, dass war von BB so ange­wie­sen) Die Todes­ver­ach­tung, mit der Ernäh­rungs­gu­ru Bibi ihre Spei­sen zube­rei­tet hat wer­de ich nicht ver­ges­sen. Das war so typisch. Gui­do hat sie am Schluss kaum noch ertra­gen kön­nen. Wur­de sie von ihrer Mama zu sehr ver­wöhnt oder eher gefühls­kalt erzo­gen, man weiß es nicht. Der Opa und die Mama sehen dabei so nett aus und die Mama fand ich auch in ihren kur­zen Auf­trit­ten im TV eigent­lich sehr ok. 

Und Bibi war mal ein wirk­lich hei­ßer Feger, sie­he ihre Fotos auf der pri­va­ten Home­page. Ich glau­be Altern ist für Bibi mit das Schlimms­te. Aber dem Alter kann sie kei­ne Abmah­nung schi­cken. Frech­heit!!! Und time­block Kap­seln wer­den auch nicht hel­fen, wenn sie kein Freu­de in ihrem Leben zulässt. Sie sah nicht gut im letz­ten Video.

„Ihr” Spruch. Ich has­se Men­schen, ich lie­be Stei­ne. Der pass­te wirk­lich zu ihr. 

Ach Bibi ich drück Dir die Daumen.

Checker
Checker
Antwort an  Die BB Zeit
13. Juni 2016 15:43

Und Bibi hat das Pech, das sie extrem fies altert. Das vol­le Pro­gramm mit Krähenfüßen&co.. Ande­rer­seits sagt man ja, dass sich der Cha­rak­ter auf die Dau­er ins Gesicht frißt…und bei ihr sieht man das deut­lich. Außer­dem bewir­ken vie­le Kosmetika/Schönheitspüerationen auf Dau­er halt das Gegen­teil von dem, was sie kurz­zei­tig tun…und auch das sieht man bei ihr.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
13. Juni 2016 17:55

Ent­schul­digt, ich war heu­te Mor­gen ein­fach nur wütend! Mei­ne Wort­wahl war zu emotional.

Mit etwas Zeit­ab­stand kann ich es viel­leicht „etwas” ratio­na­ler verargumentieren.

Für das The­ma Krebs und Che­mo, auf das Frau Döh­ring auf ihrer Sei­te teilt.……gibt es Foren. Betrof­fe­nen­fo­ren, Ange­hö­ri­gen­fo­ren, Medi­zi­ner­fo­ren etc. pp.

Frau Döh­ring pos­tet in schnel­lem Wech­sel umsatz­ge­ne­rie­ren­de Pro­dukt­wer­bung, wei­se Wor­te diver­ser Den­ker, Ansa­gen an den Abschaum und die Kri­mi­nel­len, Yoga­weis­hei­ten, smoothie­bild­lein, aggres­si­ve Ver­kauf­ar­gu­men­te, LKA-Kon­tak­te, Video­dreh-announce­ment, Neu­ig­kei­ten über diver­se Straf­an­zei­gen und Abmah­nun­gen UND Krebs-/Che­mo­an­sich­ten eines Arztes.

.….ein­fach mal so pla­ziert zwi­schen Hater­an­sa­gen und Yoga­mat­ten­ver­kauf. Und DAS fin­de ich bei der unge­heu­ren Schwe­re die­ses The­mas anma­ßend und geschmacklos.

Puh, nix für ungut

filur
filur
Antwort an  Robina Hütchen
13. Juni 2016 19:02

Und das schlim­me ist ja auch, nach­dem es zu einer ver­nuenf­ti­gen Dis­kus­si­on gekom­men ist. löscht sie ein­fach alles. Das ver­ste­he wer will.

Gästin
Gästin
Antwort an  filur
13. Juni 2016 19:06

Das hab ich auch gera­de gese­hen. Alles gelöscht. Also will sie gar kei­ne Dis­kus­si­on auf ihrer Sei­te ob Pro oder Con­tra. Soll sie sich doch eingraben.

Gast
Gast
Antwort an  Gästin
13. Juni 2016 19:28

Ihre Mei­nung zählt und sonst nix. Ich habe noch nie so eine ver­bohr­te Tus­se gese­hen! Sor­ry für den Aus­druck, aber Frau­en wie Bibi hab ich gefressen!

Checker
Checker
Antwort an  Gästin
13. Juni 2016 19:31

Des­halb Screen­shots machen und hier rein­ko­pie­ren. Da kann sie nichts löschen und jeder kann sich dar­über infor­mie­ren, was sie so löscht.

Versteh einer die Bibi
Versteh einer die Bibi
Antwort an  filur
13. Juni 2016 20:09

Ich war die Lisa, die heu­te aus­nahms­wei­se mal Par­tei für Bibi ergrif­fen hat, weil ich die Kri­tik an ihr unter dem Kreb­s/Che­mo-Post nicht für gerecht­fer­tigt hielt.Trotzdem wur­de mein Kom­men­tar gelöscht und ich gesperrt. Ich ver­su­che ihr gegen­über immer objek­tiv zu blei­ben, obwohl mich die Art und Wei­se, wie sie agiert, immer mehr abstößt und ich mich dem­entspre­chend, gera­de als es um Anika und die krebs­kran­ken Kin­der ging, auch schon geäu­ßert habe. Trotz­dem möch­te ich mich nicht ver­lei­ten las­sen, alles, was sie schreibt und pos­tet, sofort zu ver­ur­tei­len, nur weil sich jeder auf sie ein­ge­schos­sen hat. Ich den­ke, dass sie bei allem Fehl­ver­hal­ten schon noch das Recht hat, ihre Sicht der Din­ge zu haben. Eini­ge von uns wer­den lei­der irgend­wann vor dem Pro­blem ste­hen, sich zu ent­schei­den, wie sie auf­grund ihrer Krebs­er­kran­kung behan­delt wer­den wol­len und es wird bestimmt auch eini­ge geben, die sich, nach­dem sie sich aus­führ­lich damit beschäf­tigt haben, gegen eine Che­mo ent­schei­den wer­den. Das Recht, einen Bericht zu pos­ten der sich dage­gen aus­spricht, räu­me ich auch Bibi ein. Es ist ihre Sicht der Din­ge. Es sofort so zu ver­ste­hen, dass sie allen von einer Che­mo abrät, fand ich echt über­trie­ben. Genau so über­trie­ben fin­de ich aber auch ihre Reak­ti­on, Leu­te zu sper­ren, die sie weder belei­digt, noch ange­grif­fen haben, dazu fällt mir dann wirk­lich auch nichts mehr ein. Ich beob­ach­te das alles schon eine gan­ze Wei­le und muss sagen…versteh einer die Bibi.…ich kann es nicht.

Marketingexperte
Marketingexperte
Antwort an  Robina Hütchen
13. Juni 2016 19:24

Alles kon­zept- und plan­los was Bibi macht. Da braucht sie nicht die ande­ren für ihre Erfolg­lo­sig­keit ver­ant­wort­lich machen. Und der Krebs­bei­trag ist auch nur geschmack­los. Lus­ti­ger­wei­se ist es auf ihrer Ulti­ma­te Cos­me­tic Sei­te heut noch rela­tiv ruhig. Ich kann noch nicht ein­schät­zen was dies zu bedeu­ten hat. Viel­leicht ist das nur die Ruhe vor dem Sturm?

Wuppi
Wuppi
13. Juni 2016 19:55

Das ist mir auch extremst ein Rät­sel! War­um pos­te ich das??? Es beginnt eine Dis­kus­si­on, die­se Dis­kus­si­on beinhal­tet auch kri­ti­sche Wor­te und wie wird reagiert…löschen! Ich hat­te ja auf Ein­sicht gehofft aber nee, das ist so arm und niveau­los, sor­ry, ich hat­te immer noch einen Fun­ken Hoff­nung aber ich den­ke bei die­ser Frau ist Hop­fen und Malz und auch jeder Fla­schen­kor­ken verloren!

Manuela
Manuela
13. Juni 2016 20:46

Eine tol­le, sen­si­ble, fein­füh­li­ge und sehr auf­rich­ti­ge Bot­schaft! Gro­ßen Respekt vor dem/ der Verfasser/ Verfasserin!

wayne
wayne
13. Juni 2016 21:26

wer auch immer die­sen lan­gen und gleich­zei­tig kurz­wei­li­gen post ver­fasst hat dem sei hier­mit tau­send mal gedankt.
als gerüst­bau­er gehö­re ich eher zu den grob­mo­to­ri­kern, aber spä­tes­tens bei der hälf­te des tex­tes war alles in mir run­ter­ge­fah­ren. wie geil muss yoga sein.
wie inner­lich zufrie­den muss man sein um sol­che tex­te zu schrei­ben… sie müs­sen ein sehr sehr glück­li­cher mensch sein.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
14. Juni 2016 18:13

So, jetzt habe ich die Hatertreffpunkte …
https://www.facebook.com/Biancas-ultimate-Cosmetic
https://www.facebook.com/Biancas-Ultimate-Bodyplan
https://www.facebook.com/Bianca.BigBrother
http://instagram.com/biancasultimatebodyplan
… der Hartz IVler, Mei­nungs­frei­heits-Dea­ler, Lüg­ner und Kri­mi­nel­len geschlos­sen, dann kann ich mich end­lich wie­der auf mei­ne wich­ti­gen Din­ge im Leben konzentrieren!

Schließ­lich ist mein Mot­to: TUN

Und mein Zitat zu dem The­ma mal passend:
Als aus­ge­bil­de­te Yoga­the­ra­peu­tin, Per­so­nal Trai­ne­rin und Ernäh­rungs­exper­tin betrach­te ich den Kör­per und vor allem Dei­ne Gesund­heit unter ganz­heit­li­chem Aspekt.

http://img19.dreamies.de/img/187/b/l10gd10jb57.gif

Habt einen schö­nen Tag mei­ne Lieben!
http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/4/6/660x290/b_660x290/bianca-dohring-ihr-buch-ist-unglaublich-beliebt_665789.jpg

Schließ­lich habe ich ja jetzt auch Zeit, mei­ne Freun­de von der Poli­zei und dem LKA haben mich an einem, sichern Ort untergebracht!
http://ais.rtl.de/autoimg/184644/1200x0/lebenslaenglich-fuer-todesengel-von-dresden.jpg