Titti-BiBi macht sich die Silikon-Brüste noch mal größer

Aktua­li­siert am 8. Mai 2017 um 08:40 Uhr

Bianca Döhring Brüste
BiBi zeigt sich nach der Brust-OP

Es gibt Leu­te, die sagen BiBi wäre nicht ganz dicht. Für sol­che Fäl­le gibt es Sili­kon im Bau­markt. In beson­ders schwe­ren Fäl­len muss man aber ins Kran­ken­haus… Bian­ca Döh­ring hat wie­der mit Ärz­ten zusam­men­ge­ar­bei­tet. Dies­mal war nicht ihr inter­na­tio­nal bewun­der­tes Fit­ness-Fach­wis­sen gefragt, nein, Bian­ca war selbst die Patientin.

Facebook nur wegen der Titten-OP abgeschaltet?

Ja es stimmt, Bian­ca Döh­ring hat sich noch ein­mal ihre Brüs­te mit Sili­kon auf­pum­pen las­sen. In ihrem neus­ten Video zeigt sie das neue Sili­kon, gestützt von einem medi­zi­ni­schen Stütz-BH.

Der „Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan” hat bei Bian­ca ver­sagt. Gut das es Sili­kon gibt!

Update 07.05.2017

Wie jetzt bekannt wur­de, hat sich BiBi schon ein­mal am 27.04.2009 die Brüs­te ver­grö­ßern las­sen. Im Inter­net gibt es hier­zu ent­spre­chen­de Fund­stel­len. Unter ihren dama­li­gen Inter­netpseud­onym „Guc­ci­rush” fragt sie dort nach Rat­schlä­gen zu der kurz bevor­ste­hen­den OP.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
22 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Checker
Checker
2. Juni 2016 09:01

Lol…und ich dach­te nur mir sei auf­ge­fal­len, dass sie in dem Video ihren erstaun­lich pral­len Aus­schnitt schon ziem­lich in den Vor­der­grund rückt. Hat das Nackz­bild aus der Bade­wan­ne wohl nicht für die erhoff­te Auf­merk­sam­keit des Play­boys gereicht.…

eine Körp­chen­grö­ße mehr und wir sind bei Dol­ly Buster. 😉

Josef Fabinger
Josef Fabinger
2. Juni 2016 09:24

Mei­ne Güte, ich kann die­ses zer­knit­ter­te Botox-Gesicht (wider­sprüch­lich aber wahr), ver­form­ten Wackel­da­ckel-Par­kin­son-Schä­del mit­samt schie­fen Haaransatz/hoher Stirn und Neu­ro­der­mi­tis Glo­cken-Dutt, auf­ge­bla­se­nen Sili­kon­tit­ten, bil­lig zuge­pei­ker­ten Unter­arm und Bauch (den sie sich mehr­mals über­ste­chen und wie­der weg­la­sern las­sen hat), täto­wier­ten Augen­brau­en und hän­gen­den Augen­li­dern nicht mehr sehen.

Sie hat sich als selbst­er­nann­te „Ernäh­rungs­be­ra­te­rin”, „Yoga­the­ra­peu­tin” und „Fit­ness Coach” bereits mehr­mals die Ober­schen­kel bzw. Rei­ter­ho­sen absau­gen las­sen – spä­tes­tens damit hat sie sich voll­ends unglaub­wür­dig gemacht und somit selbst demontiert.

Ich fra­ge mich was das Gan­ze soll? Möch­te sie jetzt, nach­dem sämt­li­che Pro­jek­te miss­glückt sind, als letz­ten Aus­weg in die Por­no­in­dus­trie einsteigen?
Wer bezahlt all die über­teu­er­ten Schönheitsoperationen?

Rainer W.
Rainer W.
2. Juni 2016 10:12

Gro­ßer Busen, klei­nes Hirn, war­um arbei­tet sie nicht als Dirn´.

haubitze
haubitze
Antwort an  Rainer W.
3. Juni 2016 18:42

Das ist doch etza­la scho wie­der absicht­li­che Bro­vo­kad­si­on! Rai­ner, gib a Ruh!

Selina
Selina
2. Juni 2016 10:16

Das GIF Bild ist mega, bit­te mehr davon! Bibi ich bewun­de­re dei­ne neu­en Brüs­te Dop­pel D

gast
gast
2. Juni 2016 13:28

die hät­te sich lie­ber Sili­kon in den Kopf sprit­zen las­sen sol­len, wärs nicht sooo leer dort drin 😉

Keep Cool
Keep Cool
2. Juni 2016 14:41

Naja irgend­wie muss man ja den Spin­nen­we­ben Herr wer­den irgend­ein Mann mit Mama­syn­drom wird doch jetzt end­lich mal ansprin­gen 🙂 hof­fent­lich pas­siert das jetzt bald mal sonst muss der Hupen­ma­ker noch­mal ran. Aber lie­be B.D. Aus H. unse­re Män­ner Welt ist bis auf einen klei­nen Teil eben nicht nur auf Brust raus fixiert son­dern wol­len eben auch noch neben Brust ein Hirn und vor allem Cha­rak­ter denn nur Brust wird irgend­wann auch doof. Vor allem wenn nur Lügen raus kommen.

UJltimate Plän
UJltimate Plän
2. Juni 2016 14:59

Na, es weiß doch jeder das Niveau mit dicken, gemach­ten Tit­ten Hand in Hand geht. Auch ein ganz­heit­lich Gesund Kon­zept geht gar nicht ohne Schöhn­heits-OP. Und wer hat nicht dicke fet­te Sili­kon Möp­pel vor dem geis­ti­gen Auge wenn er an Yoga Gurus denkt.….Alles rich­tig gemacht Bibbi. Vom Trash noch wei­ter ent­fernt und die ers­te Fass­ben­der Film­rol­le steht qua­si vor der Tür. Und Brust raus im Song­text gewinnt so auch noch an Tie­fe… Win WIN

Rosi M
Rosi M
2. Juni 2016 18:16

Wie­so sind Men­schen eigent­lich immer nur mit ihrem Aus­se­hen unzu­frie­den und nie mit ihrem Hirn??

Gast
Gast
2. Juni 2016 18:17

Die kann ihre Tittis auf­bla­sen las­sen bis sie plat­zen – ein Mann wirds eh nicht bei ihr aus­hal­ten – außer, sein IQ ent­spricht einem Glas Nusspli.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Gast
2. Juni 2016 21:42

„… ein Mann wirds eh nicht bei ihr aus­hal­ten – außer, sein IQ ent­spricht einem Glas Nusspli.”
wenn dem so wäre, hat er sich aber auch das Lecken ver­dient (da bekommt Löf­fel­chen­stel­lung eine ganz neue Bedeutung)

haubitze
haubitze
3. Juni 2016 18:35

Ich hal­te fest: Wurst und Soft­drinks haben im Kör­per nix ver­lo­ren, wohl aber Nus­spli und Sili­kon. Na ja. Aber das ist halt Biancer: ein Mensch, der so sport­lich und fit ist, dass er Stu­dio am Seil­zug mit dem kleins­ten Gewicht (meist 0,5 bis 1,0 kg) „trai­niert”.
Ich hät­te mir an ihrer Stel­le lie­ber mal den merk­wür­dig hoch flie­gen­den, schie­fen Haar­an­satz fli­cken lassen.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  haubitze
3. Juni 2016 21:25

Moment, du ver­gisst ein paar Sachen, die nichts für Frau Döh­ring sind! 😉
Sie mag nicht:
– zu arbeiten
– kri­ti­siert werden
– ihre „Pro­duk­te” güns­ti verkaufen
– sich zu bewegen
– wei­ter als bis zu ihrem Bal­kon gehen (das ist Sport genug für sie)
– ruhig vor eine Kame­ra stehen
– wenn Autoren ihre „Bücher” selbst ver­trei­ben und sie sie nicht ganz abschrei­ben darf
– das alter ihres Bet­tes verraten
– wenn nicht alle sagen „TOLL BIBI
– ehr­lich sein
– mit jeman­den zusam­men leben (dann müss­te sie ja Rück­sicht neh­men – oder die sind gleich wie­der weg!)
– das ihr ver­bo­ten wird, Pla­gia­te bei Ebay zu verticken
– wenn der Becher Nuspli leer wird
– aus Erfah­rung lernen
– …

Ich glau­be die Lis­te kann noch viel lan­ger werden! 🙂

Checker
Checker
7. Mai 2017 10:24

Ich weiß ja nicht ob das stimmt, aber wenn sie wirk­lich „guc­ci­crush” ist, dann fin­de ich ihre Kri­tik an mei­nem Nick hier noch um eini­ges erhei­tern­der als ohne­hin schon.
Guccicrush…wieso nicht direkt Bibi­Bar­bie oder MissTitty?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
7. Mai 2017 11:23

Guc­ci Rush ist der zwei­te Guc­ci Damen­duft und steht für eine domi­nie­ren­de, selbst­be­wuss­te Frau. Ein fruch­ti­ger Chyp­re-Akkord erweckt lei­den­schaft­li­che Ero­tik, die durch geheim­nis­vol­le ori­en­ta­li­sche Duft­no­ten mar­kant die Sin­ne betört. Das Guc­ci Rush Par­fum ver­dreht jedem Mann den Kopf und ver­sprüht sünd­haf­te Cool­ness. Wie die Schlan­ge im Para­dies lockt die­ser Duft den Mann in eine betö­ren­de Fal­le, aus der schwer zu ent­kom­men ist. Das ori­en­ta­lisch-flo­ra­le Guc­ci Rush ver­führt und ver­wirrt zugleich und lenkt die Sin­ne mit einem prä­gnan­ten Odeur in eine fas­zi­nie­ren­de Duftwelt.

Wenn das mal nicht auf Bian­ca, wie Faust hoch – auf alle Sin­ne – zuge­schnit­ten ist.….……:-), da meint doch die Küchen­psy­cho­lo­gin: Voll­tref­fer *lacht 😉

*https://www.flaconi.de/parfum/gucci/rush/gucci-rush-eau-de-toilette.html

Jenny aus Stinneby
Jenny aus Stinneby
8. Mai 2017 02:13
Anoynmer Gast aus Irgendwo
Anoynmer Gast aus Irgendwo
Antwort an  Jenny aus Stinneby
8. Mai 2017 07:33

comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Anoynmer Gast aus Irgendwo
8. Mai 2017 10:19

Gast aus Irgend­wo. Datiert von wann? Ein Bian­ca loo­ka­li­ke? Oder Bian­ca (von „damals” in seriö­sem „TUN”?

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
8. Mai 2017 12:46

Das ist der Auf­tritt Bian­cas in dem Film(Nägel mit Köp­pen, 2013). Man sieht sie nur als die­ses Foto auf einer Papier­zei­tung. Sie gibt ja selbst an, in dem Film mit­ge­macht zu haben…ich dach­te aller­dings in einer Sta­tis­ten­rol­le und nicht nur als Tittenfoto.
Ob das Bild extra für den Film gemacht wur­de oder schon älter ist, ist schwer zu sagen(ihre ers­te Brust-OP von B auf C war ja wohl schon 2009 oder 2010). Ich bezweif­le aller­dings, dass man Bian­ca nur für das Bild anheu­ert und dann den Kör­per druntermontiert(wofür den Auf­wand? Irgend­ein Akt­mo­dell kriegt man doch in jeder Agen­tur). Das wer­den schon ihre Möp­se sein.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
8. Mai 2017 13:46

Oh,danke. So gewinnt „Niveau” und „TUN” noch­mal ne ande­re Dimen­si­on. Ob es dafür wohl auch ein Zer­ti­fi­kat gab? Für yogi­sche Brustatmung ? 😉

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Robina Hütchen
8. Mai 2017 19:08

Wie­so bist Du so nega­tiv Robina!?
Hier hast DU end­lich den Beweis, dass sie immer mit Ärz­ten „zusam­men­ge­ar­bei­tet” hat! 🙂
Das ist mehr wert als ein Zertifikat. 😀

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
8. Mai 2017 20:47

🙂 Stimmt. Sozu­sa­gen „Bian­cas Ulti­ma­te Bodyplan” 😉