Titti-BiBi macht sich die Silikon-Brüste noch mal größer

Bianca Döhring Brüste
BiBi zeigt sich nach der Brust-OP

Es gibt Leute, die sagen BiBi wäre nicht ganz dicht. Für solche Fälle gibt es Silikon im Bau­markt. In beson­ders schw­eren Fällen muss man aber ins Kranken­haus… Bian­ca Döhring hat wieder mit Ärzten zusam­mengear­beit­et. Dies­mal war nicht ihr inter­na­tion­al bewun­dertes Fit­ness-Fach­wis­sen gefragt, nein, Bian­ca war selb­st die Pati­entin.

Facebook nur wegen der Titten-OP abgeschaltet?

Ja es stimmt, Bian­ca Döhring hat sich noch ein­mal ihre Brüste mit Silikon auf­pumpen lassen. In ihrem neusten Video zeigt sie das neue Silikon, gestützt von einem medi­zinis­chen Stütz-BH.

Der „Bian­cas Ulti­mate Body­plan” hat bei Bian­ca ver­sagt. Gut das es Silikon gibt!

Update 07.05.2017

Wie jet­zt bekan­nt wurde, hat sich BiBi schon ein­mal am 27.04.2009 die Brüste ver­größern lassen. Im Inter­net gibt es hierzu entsprechende Fund­stellen. Unter ihren dama­li­gen Inter­net­pseu­do­nym „Guc­cirush” fragt sie dort nach Ratschlä­gen zu der kurz bevorste­hen­den OP.

22
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
12 Comment threads
10 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
17 Comment authors
Robina HütchenBogdanFan & BioVegetarierCheckerAnoynmer Gast aus IrgendwoJenny aus Stinneby Recent comment authors
neuste älteste
Checker
BiBi-Fan
Checker

Lol…und ich dachte nur mir sei aufge­fall­en, dass sie in dem Video ihren erstaunlich prallen Auss­chnitt schon ziem­lich in den Vorder­grund rückt. Hat das Nackz­bild aus der Bade­wanne wohl nicht für die erhoffte Aufmerk­samkeit des Play­boys gere­icht.…

eine Kör­pchen­größe mehr und wir sind bei Dol­ly Buster. 😉

Josef Fabinger
BiBi-Fan
Josef Fabinger

Meine Güte, ich kann dieses zerknit­terte Botox-Gesicht (wider­sprüch­lich aber wahr), ver­formten Wack­el­dack­el-Parkin­son-Schädel mit­samt schiefen Haaransatz/hoher Stirn und Neu­ro­der­mi­tis Glock­en-Dutt, aufge­blase­nen Silikon­tit­ten, bil­lig zugepeik­erten Unter­arm und Bauch (den sie sich mehrmals über­stechen und wieder weglasern lassen hat), tätowierten Augen­brauen und hän­gen­den Augen­lid­ern nicht mehr sehen.

Sie hat sich als selb­ster­nan­nte „Ernährungs­ber­a­terin”, „Yogather­a­peutin” und „Fit­ness Coach” bere­its mehrmals die Ober­schenkel bzw. Reit­er­ho­sen absaugen lassen – spätestens damit hat sie sich vol­lends unglaub­würdig gemacht und somit selb­st demon­tiert.

Ich frage mich was das Ganze soll? Möchte sie jet­zt, nach­dem sämtliche Pro­jek­te miss­glückt sind, als let­zten Ausweg in die Pornoin­dus­trie ein­steigen?
Wer bezahlt all die über­teuerten Schön­heit­sop­er­a­tio­nen?

Rainer W.
BiBi-Fan
Rainer W.

Großer Busen, kleines Hirn, warum arbeit­et sie nicht als Dirn´.

haubitze
BiBi-Fan
haubitze

Das ist doch etza­la scho wieder absichtliche Bro­vokad­sion! Rain­er, gib a Ruh!

Selina
BiBi-Fan
Selina

Das GIF Bild ist mega, bitte mehr davon! Bibi ich bewun­dere deine neuen Brüste Dop­pel D

gast
BiBi-Fan
gast

die hätte sich lieber Silikon in den Kopf spritzen lassen sollen, wärs nicht sooo leer dort drin 😉

Keep Cool
BiBi-Fan
Keep Cool

Naja irgend­wie muss man ja den Spin­nen­weben Herr wer­den irgen­dein Mann mit Mamasyn­drom wird doch jet­zt endlich mal ansprin­gen 🙂 hof­fentlich passiert das jet­zt bald mal son­st muss der Hupen­mak­er nochmal ran. Aber liebe B.D. Aus H. unsere Män­ner Welt ist bis auf einen kleinen Teil eben nicht nur auf Brust raus fix­iert son­dern wollen eben auch noch neben Brust ein Hirn und vor allem Charak­ter denn nur Brust wird irgend­wann auch doof. Vor allem wenn nur Lügen raus kom­men.

UJltimate Plän
BiBi-Fan
UJltimate Plän

Na, es weiß doch jed­er das Niveau mit dick­en, gemacht­en Tit­ten Hand in Hand geht. Auch ein ganzheitlich Gesund Konzept geht gar nicht ohne Schöhn­heits-OP. Und wer hat nicht dicke fette Silikon Möp­pel vor dem geisti­gen Auge wenn er an Yoga Gurus denkt.….Alles richtig gemacht Bib­bi. Vom Trash noch weit­er ent­fer­nt und die erste Fass­ben­der Film­rolle ste­ht qua­si vor der Tür. Und Brust raus im Song­text gewin­nt so auch noch an Tiefe… Win WIN

Rosi M
BiBi-Fan
Rosi M

Wieso sind Men­schen eigentlich immer nur mit ihrem Ausse­hen unzufrieden und nie mit ihrem Hirn??

Gast
BiBi-Fan
Gast

Die kann ihre Tit­tis auf­blasen lassen bis sie platzen – ein Mann wirds eh nicht bei ihr aushal­ten – außer, sein IQ entspricht einem Glas Nuss­pli.

Fischbrötchen
BiBi-Fan
Fischbrötchen

… ein Mann wirds eh nicht bei ihr aushal­ten – außer, sein IQ entspricht einem Glas Nuss­pli.”
wenn dem so wäre, hat er sich aber auch das Leck­en ver­di­ent (da bekommt Löf­felchen­stel­lung eine ganz neue Bedeu­tung)

haubitze
BiBi-Fan
haubitze

Ich halte fest: Wurst und Soft­drinks haben im Kör­p­er nix ver­loren, wohl aber Nuss­pli und Silikon. Na ja. Aber das ist halt Biancer: ein Men­sch, der so sportlich und fit ist, dass er Stu­dio am Seilzug mit dem kle­in­sten Gewicht (meist 0,5 bis 1,0 kg) „trainiert”.
Ich hätte mir an ihrer Stelle lieber mal den merk­würdig hoch fliegen­den, schiefen Haaransatz flick­en lassen.

Bio-Vegetarier
BiBi-Fan
Bio-Vegetarier

Moment, du ver­gisst ein paar Sachen, die nichts für Frau Döhring sind! 😉
Sie mag nicht:
– zu arbeit­en
– kri­tisiert wer­den
– ihre „Pro­duk­te” gün­sti verkaufen
– sich zu bewe­gen
– weit­er als bis zu ihrem Balkon gehen (das ist Sport genug für sie)
– ruhig vor eine Kam­era ste­hen
– wenn Autoren ihre „Büch­er” selb­st vertreiben und sie sie nicht ganz abschreiben darf
– das alter ihres Bettes ver­rat­en
– wenn nicht alle sagen „TOLL BIBI
– ehrlich sein
– mit jeman­den zusam­men leben (dann müsste sie ja Rück­sicht nehmen – oder die sind gle­ich wieder weg!)
– das ihr ver­boten wird, Pla­giate bei Ebay zu vertick­en
– wenn der Bech­er Nus­pli leer wird
– aus Erfahrung ler­nen
– …

Ich glaube die Liste kann noch viel langer wer­den! 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich weiß ja nicht ob das stimmt, aber wenn sie wirk­lich „guc­ci­crush” ist, dann finde ich ihre Kri­tik an meinem Nick hier noch um einiges erheit­ern­der als ohne­hin schon.
Guccicrush…wieso nicht direkt BibiBar­bie oder Mis­sTit­ty?

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Guc­ci Rush ist der zweite Guc­ci Damen­duft und ste­ht für eine dominierende, selb­st­be­wusste Frau. Ein fruchtiger Chypre-Akko­rd erweckt lei­den­schaftliche Erotik, die durch geheimnisvolle ori­en­tal­is­che Duft­noten markant die Sinne betört. Das Guc­ci Rush Par­fum ver­dreht jedem Mann den Kopf und ver­sprüht sünd­hafte Cool­ness. Wie die Schlange im Paradies lockt dieser Duft den Mann in eine betörende Falle, aus der schw­er zu entkom­men ist. Das ori­en­tal­isch-flo­rale Guc­ci Rush ver­führt und ver­wirrt zugle­ich und lenkt die Sinne mit einem präg­nan­ten Odeur in eine faszinierende Duftwelt.

Wenn das mal nicht auf Bian­ca, wie Faust hoch – auf alle Sinne – zugeschnit­ten ist.….……:-), da meint doch die Küchenpsy­cholo­gin: Voll­tr­e­f­fer *lacht 😉

*https://www.flaconi.de/parfum/gucci/rush/gucci-rush-eau-de-toilette.html

Jenny aus Stinneby
BiBi-Fan
Jenny aus Stinneby
Anoynmer Gast aus Irgendwo
BiBi-Fan
Anoynmer Gast aus Irgendwo

comment image

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Gast aus Irgend­wo. Datiert von wann? Ein Bian­ca looka­like? Oder Bian­ca (von „damals” in ser­iösem „TUN”?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das ist der Auftritt Bian­cas in dem Film(Nägel mit Köp­pen, 2013). Man sieht sie nur als dieses Foto auf ein­er Papierzeitung. Sie gibt ja selb­st an, in dem Film mit­gemacht zu haben…ich dachte allerd­ings in ein­er Sta­tis­ten­rolle und nicht nur als Tit­ten­fo­to.
Ob das Bild extra für den Film gemacht wurde oder schon älter ist, ist schw­er zu sagen(ihre erste Brust-OP von B auf C war ja wohl schon 2009 oder 2010). Ich bezwei­fle allerd­ings, dass man Bian­ca nur für das Bild anheuert und dann den Kör­p­er druntermontiert(wofür den Aufwand? Irgen­dein Akt­mod­ell kriegt man doch in jed­er Agen­tur). Das wer­den schon ihre Möpse sein.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Oh,danke. So gewin­nt „Niveau” und „TUN” nochmal ne andere Dimen­sion. Ob es dafür wohl auch ein Zer­ti­fikat gab? Für yogis­che Brus­tat­mung ? 😉

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Wieso bist Du so neg­a­tiv Robi­na!?
Hier hast DU endlich den Beweis, dass sie immer mit Ärzten „zusam­mengear­beit­et” hat! 🙂
Das ist mehr wert als ein Zer­ti­fikat. 😀

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

🙂 Stimmt. Sozusagen „Bian­cas Ulti­mate Body­plan” 😉