Amazon schützt Kunden vor Abzocke: Dr. Juchheim Kosmetik nicht mehr im Angebot

Juchheim Kosmetik Amazon Kunde Kunden Bewertung Erfahrung Erfahrungen Test Rezension Testergebnis
BiBi spricht von Erfolgen, Amazon-Kunden vom Gegenteil

Aktua­li­siert am 30. Dezem­ber 2016 um 12:28 Uhr

Dr. Juchheim Kosmetik ohne Erfolg

Bian­ca schreibt mal wie­der „Booom” auf ihrer Wer­be­platt­form Bian­cas Ulti­ma­te Cos­me­tics und ergänzt: „Ein abso­lu­tes Mega­er­geb­nis mit Bye­Bye Cel­lu­li­te. Das kommt dabei her­aus wenn ein Pro­dukt hält was es ver­spricht. Ein gro­ßes Dan­ke­schön an sol­che Kun­den, die uns an ihrem Erfolg teil­ha­ben las­sen”. Es ist der ver­zwei­fel­te Ver­such Kun­den vor­zu­täu­schen, dass Ein­cre­men mit Dr. Juch­heim Kos­me­tik, die Bian­ca Döh­ring ver­kau­fen muss, in vier Minu­ten alle Fal­ten weg zau­bern kann. Dabei muss der mün­di­ge Ver­brau­cher gar nicht so weit suchen, um rea­lis­ti­sche Ver­brau­cher­stim­men zu erfahren.

Kunden haben schlechte Erfahrungen

Bei Ama­zon wur­den die Juch­heim Kos­me­tik bereits zum Ende 2015 aus­ran­giert. Aber das frü­he­re Ange­bot „4 Minu­tes Lift” ist noch samt Kom­men­ta­ren abruf­bar. Die Kri­ti­ken wider­spre­chen BiBi ganz klar. „Kein Lif­ting in weni­ger Minu­ten! Auf einer Wan­ge und nach einer Woche auch auf dem Stirn komi­sche Haut­un­eben­hei­ten auf­ge­tre­ten”, schreibt eine Kun­din. Ama­zon-Kun­de Göt­ze berich­tet: „Und schon wie­der die nächs­te Ent­täu­schung. Es wird so vie­les ver­spro­chen, aber das Ergeb­nis sieht ganz ande­res aus. Jede ande­re Creme bringt genau so viel – ein­fa­che Pfle­ge.” Das sind Sät­ze, die ein Dr. Juch­heim nicht gern liest. Und es ist der Alb­traum jeder Juchheim-Verkäuferin.

Juchheim Kosmetik

Das Ama­zon und Dr. Juch­heim wohl nicht im Guten aus­ein­an­der gegan­gen sein müs­sen, lässt ein Blick in die Ver­triebs- und Lie­fer­be­din­gun­gen (Fas­sung: DO-AGB01072015) vom Dok­tor ver­mu­ten. In § 8 unter­sagt das Unter­neh­men von Dr. Jür­gen Juch­heim sei­nen Ver­käu­fern und Bera­te­rin­nen den Ver­trieb über Ama­zon, Ebay, Raku­ten o.ä. Dabei wür­den die Ver­käu­fer über genau die­se Platt­for­men bis zu 40 Mil­lio­nen Kun­den ins­ge­samt errei­chen. Da aber vor allem Ama­zon sei­nen Kun­den die freie Bewer­tung eines Pro­duk­tes ein­räumt, hat Dr. Juch­heim ver­mut­lich viel zu viel Angst vor den Kri­ti­ken. So muss Bian­ca Döh­ring uns wei­ter mit „Booom” und ihren unglaub­lich gefak­ten Kun­den­be­rich­ten auf Face­book zumüllen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
35 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Overrated Bibi
Overrated Bibi
10. Juli 2016 17:39

Bei dem Foto kann man ja Angst kriegen.
Sie ist das bes­te Beisdpiel dafür, dass das Zeug nicht wirkt.

Bastian
Bastian
Antwort an  Overrated Bibi
5. Dezember 2017 22:03

Oder vom vie­len Kok­sen? soll auch nicht gut für die Haut sein XD

UltiMalte
UltiMalte
10. Juli 2016 21:14

Der Lacher schlecht­hin is ja, dass sie das Zeugs schon aggres­siv bewor­ben und gelobt hat, bevor sie über­haupt selbst die Pro­duk­te hat­te, geschwei­ge denn Erfah­rung damit hat­te. Ihr Star­ter­kid, wel­ches sie sau­teu­er kau­fen muss­te, kam ja erst als die Ver­kaufs­prä­sen­ta­ti­on, mit aller Effekt­ha­sche­rei, bei ihr schon auf Hoch­tou­ren lief.

Checker
Checker
Antwort an  UltiMalte
11. Juli 2016 03:51

Ja, aber ihre Mut­ter benutzt das doch schon seit über einem Jahr. Hat Bur­gel doch gepos­tet. Okay, Bian­ca hat natür­lich kurz nach­dem sie bei Juch­heim ange­fan­gen hat in einem Video gesagt, sie hät­te sowas bei Kos­me­tik noch nie vor­her gese­hen, die­ser WOW-Effekt hät­te sie jetzt umge­hau­en. Das passt dann nicht ganz mit der Tat­sa­che zusam­men, das Mut­ti das Zeug seit nem Jahr schmie­ren will.…aber hey…kleine „Flun­ke­rei­en” hier und da sind bei Döh­rings wohl nor­mal. Wie die Mut­ter so die Tochter…gute Erzie­hung eben.

UrlauberAufBalkonien
UrlauberAufBalkonien
Antwort an  Checker
11. Juli 2016 13:12

Okay. Eine „klei­ne Flun­ke­rei”. Ertappt. Also kei­ne „Lüge” und kein „Betrug”, denn ansons­ten wäre die­ser schär­fe­re Aus­druck auch ver­wen­det wor­den. Eine Aus­sa­ge wie wir sie von der Bewer­bung von Pro­duk­ten schon tau­send­fach ken­nen. „Weis­ser als weiss”, „bes­te Piz­za in der Stadt”, „fri­sches­te Zuta­ten” etc. Die Begrif­fe wie „noch nie vor­her gese­hen” und „WOW-Effekt” las­sen sich da pri­ma in die­se Lis­te ein­rei­hen. Man kann die­se „Flun­ke­rei” nun zum Anlass neh­men, um das Kon­to der „Lügen-Bibi” wei­ter zu belas­ten und die Mut­ti gleich mit­ab­zu­wat­schen, oder man könn­te es fai­rer­wei­se auch lassen.

Checker
Checker
Antwort an  UrlauberAufBalkonien
11. Juli 2016 17:35

Sub­jek­ti­ve Wahr­neh­mung nennt sich das wohl…;-)

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
10. Juli 2016 23:06

http://www.schaumburger-zeitung.de/cms_media/module_bi/1996/998375_1_articledetail_270_008_6629202_hi_traene.jpg

Ach verdammt.…am Ende von *BiBi Tur­bans* Ent­schul­di­gung, muß­te ich mir echt ein Trän­chen verdrücken.….

https://www.youtube.com/watch?v=viL52rI1izM

Ich hof­fe – und bete zu Gott – das nur ein wenig davon bei *Bian­ca Döh­ring* ankommt…

Faust hich BiBi.…Faust hoch…

Dein *schluchz*

Bog­dan

SchiScha
SchiScha
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
11. Juli 2016 05:44

Bog­dan 🙂

Sag mal bist Du noch im Jura­stu­di­um, oder schon fertig ?

Und hast Du dem Adler Dei­ne Hil­fe schon ange­bo­ten damit er nicht aus kos­ten­grün­den auf sein Recht ver­zich­ten muß,bzw.er sich weh­ren kann gegen die Beleidigungen,Rufschädigungen und alles was Döh­ring ihm sonst noch so gegönnt hat ?

Mimi
Mimi
Antwort an  SchiScha
11. Juli 2016 09:11

Das hab ich mir auch schon eini­ge Male gedacht.
Es wäre doch schreck­lich, wenn wie­der ein­mal jemand Recht bekä­me, nur weil er es sich „erkau­fen” kann.
Dass dies oft im All­tag pas­siert, ist schlimm genug aber dass wir alle auch noch Zeu­gen sind und all die Unwahr­hei­ten /Betrügereien öffent­lich stattfanden.….wenn jemand damit durch­kom­men wür­de, dass ist ja fast unerträglich!

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  SchiScha
11. Juli 2016 19:22

@SchiScha & Mimi 

http://www.b4bmittelhessen.de/cms_media/module_img/120/60420_1_lightbox_D_Flagge_Ilse_Dunkel_ille_pixelio.de.jpg

Etwas zu mei­ner Person:

Mein Jura-Stu­di­um habe ich erst nach der erfolg­rei­chen Erlan­gung des Diploms der Luft-und Raum­fahrt­tech­nik begon­nen, und jenes dann erfolg­reich mit dem 2. Staats­examen abge­schlos­sen (eine Zulas­sung nach § 12a BRAO – *Bun­des­rechts­an­walts­ord­nung* liegt vor)

Ich bin ein typi­scher Quer­ein­stei­ger. Mei­ne ers­ten Erfah­run­gen sam­mel­te ich als sog. Lai­en­rich­ter – also *Nicht-Jurist* ( *ehren­amt­li­cher Rich­ter*) beim „Trup­pen­dienst­ge­richt”. Spä­ter dann auch – im zivi­len Leben – Amts­ge­richt und Landgericht.

http://www.bachelor-studium.net/bilder_2013/die_%20beliebtesten_studiengaenge/jura_studium_header.jpg

Im jet­zi­gen zivi­len Leben bin ich in der Luft­fahrt tätig und tre­te ledig­lich *ehren­amt­lich* (der Aus­druck ist irre­füh­rend, ich nen­ne es mal *zeit­wei­lig*, denn einen *ehren­amt­li­chen Anwalt* gibt es nicht) als Anwalt auf. Als Jurist (auch wenn Voll-Jurist) habe ich mich nur in so weit betä­tigt, dass ich auf Anfra­ge Man­da­te ange­nom­men habe und jene Fäl­le vor Gericht vor­ge­tra­gen habe. Mei­ne Erfolgs­quo­te ist/war 100% – alle mei­ne Anträ­ge habe ich durch­be­kom­men (liegt sicher­lich auch dar­an, dass man als *Lai­en­rich­ter* sehr viel über eine *schlüs­si­ge Argu­men­ta­ti­ons- sowie Kau­sal­ket­te* ler­nen konn­te und jene Tat­sa­che dann anwen­den kann).

Mei­ne ange­nom­me­nen Fäl­le waren immer „quer beet” (bis hin zu *Zwangs­ver­stei­ge­run­gen*, wo ich alle 10 auf­ge­hal­ten habe und sogar das dop­pel­te als „Scha­dens­er­satz” für sie raus­ho­len konn­te incl. der Tat­sa­che, dass sie ihr Haus behal­ten konnten 😀 ).

Das ich nie eine Kanz­lei eröff­net habe aber den­noch oft in Gerich­ten ein und aus gehe, ist der Tat­sa­che geschul­det, dass ich mit mei­nem jet­zi­gen Arbeit­ge­ber (Luft­fahrt) super zufrie­den bin und des­we­gen jenes „gericht­ge­döns” nur ehren­amt­lich mache (Als Rich­ter bei­spiels­wei­se auch Klei­ne und Gro­ße Straf­kam­mer (nach § 76 GVG), Gro­ße Kam­mer als Schwur­ge­richt (nach § 74 Abs. 2 GVG, § 76 GVG) oder Kam­mer für Han­dels­sa­chen – Zivil­ge­richts­bar­keit (nach § 105 GVG)).

Die Döh­ring ist dem Unter­gang geweiht, blö­der­wei­se schlägt ihr Anwalt (oder ihre Anwäl­te) mit jedem wei­te­ren Zug ihr einen wei­te­ren Sarg­na­gel ein. Sie fühlt sich sogar in ihrem betrü­ge­ri­schem Han­deln selbst bestätigt.…kommt es jemals vor Gericht, könn­te Anwalt und Mama Bur­gel sogar dafür bluten.

Gruß

Bog­dan

Mimi
Mimi
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
11. Juli 2016 21:03

Komi­scher­wei­se kann ich über­haupt kein Mit­ge­fühl emp­fin­den bei dem Gedan­ken des Unter­gangs der Döhrings.
Toll, dass du dich hier im Blog so engagierst.….mein Respekt. Du machst mir immer Mut, dass doch noch die Gerech­tig­keit siegt.
Das blas­ting­news sich so blöd ver­hält, hat mich ziem­lich erschüttert.
Dan­ke dir Bodgan 

P.S. Ich ver­mis­se übri­gens den bio­ve­ge­ta­ri­er. Lan­ge nichts mehr vom ihm gelesen.

Hanna
Hanna
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
11. Juli 2016 23:13

Bog­dan Du machst mich neu­gie­rig auf Dei­ne Person.

SchiScha
SchiScha
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
12. Juli 2016 04:47

Also genau das was die Döh­ring in ihrem Video sagt.
„Ein am Boden krau­chen­des armes Würstchen.Was in sei­nem Leben noch nie was geschafft hat und auch nie wird.Rauchend und sau­fend auf dem Sofa sit­zend etc.”

So gan­au wäre die Aus­kunft gar nicht nötig gewesen.Aber ich dan­ke Dir viel­mals dafür 🙂
Die Fra­ge ob der Adler schon auf Dich zuge­kom­men ist blieb unbeantwortet.Denke aber raus­zu­le­sen das er dies nicht gemacht hat.Ich kann wirk­lich nicht ver­ste­hen war­um der Adler nicht klagt,vor was er Angst hat,ihm kann doch nichts passieren,ganz im Gegenteil.Ich den­ke auch das Du ihm ger­ne behilf­lich wärst und das ohne die übli­chen Anwaltskosten.Aber man kann/soll nie­man­den zu sei­nem Glück zwingen.So unver­ständ­lich das für mich auch wei­ter­hin bleibt.

Dan­ke Bogdan 🙂

Keep Cool
Keep Cool
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
16. Juli 2016 17:52

Könn­te mal dei­nen Rat brau­chen Bog­dan. Wie kann man irgend­wie mal in Kon­takt kom­men. Wäre echt klas­se wenn mög­lich. Dan­ke lg

Tina Play
Tina Play
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
2. Mai 2017 12:21

Lei­der gibt es das Video von dei­nem link nicht mehr

Herrin Bianca
Herrin Bianca
11. Juli 2016 01:29

Bian­ca soll­te die Dr. Juch­heim Creme auch drin­gend absetz­ten. Sie sieht von Video zu Video schlech­ter aus mit ihren Uneben­hei­ten und Beu­len im Gesicht. Das hat­te sie vor­her nicht.

Overrated Bibi
Overrated Bibi
Antwort an  Herrin Bianca
11. Juli 2016 09:30

Ihre inne­re Häß­lich­keit dringt nach außen vor.
Dage­gen hel­fen kei­ne Cremes oder OP’s.

Keep Cool
Keep Cool
14. Juli 2016 23:12

Ihr könnt alle sagen was ihr wollt aber seit die­se Juck­reiz­schei­ße bei Bian­ca in Gebrauch ist sieht sie jeden Tag und von Video zu Video beschis­se­ner aus. Ent­schul­di­gung aber ich kann es nicht anders umschrei­ben. Das letz­te Video von heu­te zeigt Bian­ca mit kei­ne Ahnung Effekt­bräu­ner oder was auch immer aber ich stel­le wirk­lich fest das sie um JAHRE GEALTERT ist. Die­se super duper creme ist wohl in Ver­bin­dung mit Sola­ri­um oder gar Son­ne strikt zu ver­mei­den. Wann wacht die gute eigent­lich mal aus ihrer Traum­welt auf und geht mal zu einem Haut­arzt um zu sehen wel­chen Scha­den das alles ange­rich­tet hat und zwar bevor ihr die Haut in Fet­zen runterhängt.

.

KeinBibiFanmehr
KeinBibiFanmehr
Antwort an  Keep Cool
18. Juli 2016 16:06

Sie eifert halt ihrer Mut­ter nach. Mal ernst­haft. Ich ver­ste­he sowie­so nicht, war­um die­se Men­schen nicht sehen, was sie sich da mit all die­sen Schön­heits­re­pa­ra­tu­ren (wie auch immer gear­tet) antun und wie sie immer häss­li­cher und unan­sehn­li­cher wer­den. Kein Altern könn­te ihnen dies antun.

Daniela S. aus Köln
Daniela S. aus Köln
30. Dezember 2016 12:39

Ich kann jeden nur vor Dr. Juch­heim und sei­nen Cremes und Pro­duk­ten war­nen. Die­se Kos­me­tik ist gefähr­lich und scha­det der Haut.

Lese mal das:

Schock­wen­de: Botox statt Dr. Juchheim

Thomalla
Thomalla
Antwort an  Daniela S. aus Köln
14. Januar 2017 20:23

Also mei­ne Frau ist von den Pro­duk­ten begeis­tert und Nein sie ver­treibt die Pro­duk­te nicht…

Checker
Checker
Antwort an  Thomalla
23. Januar 2017 13:24

Aber du? Oder eure Tochter? =)

Jörg Ungerer
Jörg Ungerer
23. Januar 2017 10:43

Guten Tag. Mich hat Dr. Juch­heim Cos­me­tic mit über 424 Euro abgezockt.
Die Ware wur­de bezahlt, dann ein Wider­ruf gestar­tet. Die Ware ord­nungs­ge­mäß ver­packt zurück geschickt. Dr. Juch­heim Cos­me­tic hat nach nun 2 Mona­ten weder das Geld noch die Ware zurück geschickt. Dies ist Unter­schla­gung. Nach Anru­fen mei­ner­seits und Mail schreibt man mir,ich kön­ne ja den Rechts­weg einschlagen.
Der gesamt Ver­triebs­weg im Direkt­ver­trieb und auch die Behaup­tun­gen der Wirk­sam­keit der Cremes sind eine rei­ne Lüge und es han­delt sich mal wie­der um ein Unter­neh­men was schnell Kas­se machen will und in 1–2 Jah­ren ist dann Herr Dr. Juch­heim in Dubai vor den Behör­den ver­schwun­den und genießt sein Leben mit abge­zock­tem Geld.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Jörg Ungerer
23. Januar 2017 11:38

Gehö­ren zum Abzo­cken nicht immer zwei? 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Jörg Ungerer
23. Januar 2017 13:27

Das sieht man ja auch dar­an, mit wel­cher Geschwin­dig­keit die angeb­li­che Durch­brü­che auf den Markt pum­pen. Es geht dar­um einen Hype zu gene­rie­ren, schnell zu ver­ti­cken und wenn die Bla­se platzt, wird der Laden ver­mut­lich ein­fach dicht gemacht.

Gerd Becker
Gerd Becker
12. Februar 2017 10:04

Lei­der ist das so, wenn jemand Erfolg hat kom­men die Neider!!!!
Sie wüh­len im Dreck und beschmut­zen sich selbst!
GB

christioph
christioph
6. Mai 2017 13:23

Und wie­der ein schwar­zes schaf mehr in der Branche!

Hansi konrad
Hansi konrad
21. September 2017 20:16

oooh ..bedan­ke mich bei euch ihr lie­ben Leute..hätte mir bei­na­he eine Juch­ge­sichts­creme bei einer Ver­trieb­le­rin hier in Kärn­ten gekauft..naja ..hab ihr 50 euro­nen anbe­zahlt und habe ger­ne Dum­men­steu­er bezahlt..benutze lie­ber Gar­nier­pro­duk­te die nix kos­ten und genau­so­gut wir­ken !!!Lie­be Grüs­se aus Kärn­ten / Vil­lach ggg

Marcus
Marcus
14. Oktober 2018 10:04

Also, als ich das hier gele­sen habe, muss­te ich mich fast weg­schmei­ßen, vor lachen.

Das, was die­se hoh­le Nuss hier ablässt, ist nur Zeug­nis ihres eige­nen Ver­sa­gens und des Man­gels ihrer Intel­li­genz. Nir­gends, aber wirk­lich nir­gend­wo, fällt einem Erfolg in den Schoß. Man muss was dafür tun. Und wenn man meint, man kann die Füße hoch­le­gen und der Rubel rollt, irrt man sich ganz gewaltig.
Und nur, weil man selbst nichts gere­gelt bekommt, ande­ren dafür die Schuld in die Schu­he zu schie­ben ist ein Armuts­zeug­nis. Und schaut euch die Trul­la an!!!
Die hat sich sicher selbst eini­ge male unters Mes­ser gelegt. Das Ergeb­nis war mehr als nur beschis­sen, wie man sehen kann. Dann dach­te sie wahr­schein­lich, mit den Pro­duk­ten von Juch­heim könn­te sie das rück­gän­gig machen und weil das nicht funk­tio­niert hat, sucht sie wie­der einen Schul­di­gen, um viel­leicht so an Geld zu kommen.

Heiko Poganatz
Heiko Poganatz
12. Februar 2019 23:04

Ich als Kerl dach­te auch, das sei alles Quatsch oder die Bil­der mit Pho­to­shop bear­bei­tet. Sehe aber inzwi­schen, wie es mei­ner Frau und ihren Kun­din­nen traum­haf­te Ergeb­nis­se gebracht hat und bringt!
Es ist natür­lich ein­fach in der Anony­mi­tät des Inter­net drauf­los zu dre­schen und etwas schlecht­zu­re­den ohne es selbst über­haupt auch nur in der Hand gehabt zu haben! Vor allem sind alle, die Mal einen Arti­kel dar­über gele­sen haben, sofort Schön­heits­chir­urg, zumin­dest aber medi­zi­ni­scher Exper­te! Mein Rat: Pro­bie­ren geht über läs­tern! Und dass Ama­zon & Co. kei­ne Pro­duk­te von Dr. Juch­heim mehr haben liegt an Dr. Juch­heim selbst, der es eben nicht will, dass die an sei­nen Pro­duk­ten mit­ver­die­nen, bzw. die­se hoch­wer­ti­gen Pro­duk­te über sol­che Wege „ver­ramscht” wer­den! Dann hät­te er das nicht per Direkt­ver­trieb ver­mark­tet! Dass eini­ge schein­bar nicht wis­sen, was Direkt­ver­trieb bedeu­tet, zeig­te sich, als die Ama­zon und eBay für den Ver­kauf nut­zen woll­ten! Nur das ist eben von Dr. Juch­heim nicht gewünscht! (Ich arbei­te eben­falls im Direkt­ver­trieb und wür­de nie auch nur einen Gedan­ken dar­an ver­schwen­den, Ama­zon oder eBay an mei­nen Umsät­zen mit­ver­die­nen zu lassen!)
Wer das also nicht selbst ver­sucht hat, kann gar nicht mit­re­den, geschwei­ge sich ein Urteil bil­den! Alle theo­re­ti­schen „Bewei­se”, die hier genannt wur­den, mögen frü­her gestimmt haben, die Ergeb­nis­se durch Dr. Juch­heim jedoch schla­gen inzwi­schen alle die­se „Argu­men­te”!!!
Und ein Jah­res­um­satz von 40 Mil­lio­nen Euro, 3 Jah­re nach dem Start, spricht eben­falls sei­ne eige­ne Sprache!!!
Und nun darf wei­ter gemut­maßt und geläs­tert werden!

Checker
Checker
Antwort an  Heiko Poganatz
13. Februar 2019 14:52

Herr Poga­natz, wenn sie schon hier Wer­bung machen, könn­ten sie das bit­te freund­li­cher­wei­se durch ein fett­ge­druck­tes „WERBUNG” vor und hin­ter ihrem Kom­men­tar deut­lich machen? Danke.

40 Mil­lio­nen Jah­res­um­satz hört sich viel an…aber bereits Anfang 2017 woll­te Juch­heim 6000 Bera­ter haben. Jeder die­ser Bera­ter muss ein Star­ter­pa­ket für 200€ kaufen.
Pro­duk­te bei Juch­heim kos­ten schnell mal 100€ und hal­ten nicht son­der­lich lange(1–3 Mona­te). Den Umsatz aufs Jahr gerech­net, ist dann die Kun­den­an­zahl gar nicht mehr so groß für ein inter­na­tio­na­les Unter­neh­men mit dann heu­te wohl 10.000+ Mitarbeitern(dürften wohl weni­ger als 10 Kun­den pro Mit­ar­bei­ter sein). Glück­li­cher­wei­se für Juch­heim müs­sen sie ja ihren „Mit­ar­bei­tern” kein regu­lä­res Gehalt zahlen…außerdem hat zumin­dest der Her­stel­ler rie­si­ge Gewinnmargen.

Weißt du, auf wie viel Umsatz es Fid­get-Spin­ner in nur einem Monat nur in Deutsch­land gebracht haben? 1 Mil­li­on €. Spricht natür­lich für die her­aus­ra­gen­de Qua­li­tät von Fid­get-Spin­nern, oder? Jür­gen Schnei­der hat es übri­gens auf ein Mil­li­ar­den­un­ter­neh­men gebracht…und wer da ein­ge­stie­gen ist, hat alles verloren.
Das, was dir da gera­de um die Ohren fliegt, ist dein Schein­ar­gu­ment. Umsatz sagt nichts über Serio­si­tät oder Qua­li­tät aus.

Natür­lich ist der Grund, wes­halb Juch­heim das nicht über Ama­zon oder Ebay ver­kauft, weil sein Pro­dukt zu gut für den ganz gro­ßen Markt ist. Die­ses segen­spen­den­de und heils­brin­gen­de Wun­der­mit­tel soll ja nicht an jeden gehen…man ist ja nicht die Wohlfahrt.
Ama­zon und Ebay, die­se geld­gie­ri­gen Mons­ter sol­len dar­an natür­lich nicht mitverdienen…das Geld soll alles an die arme Haus­frau mit 4 Kin­dern im Direkt­ver­trieb gehen. Letz­te­re darf natür­lich auch nicht über Ebay und Ama­zon ver­kau­fen, selbst wenn die geplag­te Frau dadurch wesent­lich mehr ver­die­nen könnte(es wäre ja die Ent­schei­dung die­ser Frau, ob sie gewillt ist Ama­zon was von ihrem Gewinn abzu­ge­ben. Juch­heim wür­de dadurch nichts ver­lie­ren. War­um man die­ser Frau nicht die eige­ne Wahl lässt, erschließt sich mir so nicht.).
Wie­so genau die Ware dadurch bil­li­ger wür­de, dass man sie bei Ebay und Ama­zon ver­kauft, leuch­tet mir irgend­wie auch nicht so ganz ein. Man müss­te es doch nach wie vor bei Juch­heim kau­fen und damit ent­schei­det doch Juch­heim dar­über, wie teu­er das End­pro­dukt ist(von den Her­stel­lungs­kos­ten ist das ja bei die­sen Phan­ta­sie­prei­sen ohne­hin total abge­kop­pelt) und unter wel­cher Preis­gren­ze es kei­nes­falls ver­kauft wer­den kann(weil Bezugs­kos­ten höher als Wei­ter­ver­kaufs­ein­nah­men). Naja, klei­ne Logik­lü­cken, merkt ja keiner.

Gegen­ver­mu­tung: Ist es nicht viel mehr so, dass man bei Ama­zon und Ebay seine(und die sei­ner Ver­käu­fer) voll­mun­di­gen Ver­spre­chun­gen auch ein­hal­ten muss, sonst geht die Ware zurück und Amazon/Ebay stei­gen einem bei zu vie­len Beschwer­den auf’s Dach? Könn­te es nicht dar­an lie­gen, dass man weder bei Ebay noch Ama­zon die Bewertungen/Berichte ein­fach so schön fil­tern kann, wie auf der eige­nen HP? Könn­te es nicht auch dar­an lie­gen, das bei Ama­zon und Ebay jede Men­ge Pro­duk­te zu deut­lich gerin­ge­rem Preis ver­kauft wer­den, die eine ähn­li­che Rezeptur/Wirkweise haben? Ver­kauft sich ein sol­ches extrem hoch­prei­si­ges Pro­dukt viel­leicht auch ein­fach nicht, wenn man es den Kun­den nicht persönlich(und ger­ne auch unter Aus­nut­zung des Ver­trau­ens­vor­schus­ses, denn man im Freun­des- und Fami­li­en­kreis erhält. Vie­le Ver­käu­fer wer­den das Zeug näm­lich nur dort los) als etwas beson­ders „exklu­si­ves” aufschwatzt?
Wel­che von bei­den Ver­sio­nen hört sich jetzt rea­lis­ti­scher an? Kann ja jeder selbst für sich entscheiden. 😉

Und last but not least haben wir wie­der das Quaksalberargument:„Es funk­tio­niert. Isch schwö­re! Kau­fen sie es und bil­den sie sich selbst eine Meinung!(kein Umtausch)”. Pla­ce­bo regelt…hoffentlich.
Bian­ca hat nicht­mal Pröb­chen ange­bo­ten aber selbst mit Pröb­chen kann man kei­ner­lei Lang­zeit­wir­kung bewei­sen und muss da allein auf die Aus­sa­ge irgend­wel­cher Ver­käu­fer vertrauen(die aber eigent­lich auch kei­ne Ahnung haben kön­nen, weil der Juch­heim ja das Pro­dukt noch gar nicht so lan­ge ver­treibt und kei­ner­lei Lang­zeit­stu­di­en dazu hat). Die­se Ver­käu­fer versprechen(so wie Bian­ca) ger­ne Zeug, was sie recht­lich in Teu­fels­kü­che brin­gen kann…Dinge, die Juch­heim auf sei­nen offi­zi­el­len Sei­ten höchs­tens schwam­mig for­mu­liert und die, wenn über­haupt, inof­fi­zi­ell gestreut wer­den, damit er sei­ne Hän­de immer in Unschuld waschen kann(da sind dann immer die Sub­un­ter­neh­mer schuld. Des­halb über­nimmt er weder den Ver­trieb selbst noch hat er ange­stell­te Verkäufer.).
Wenn sich in 15 Jah­ren dei­ne Haut vom Gesicht schält(was recht unwahr­schein­lich ist, da in dem Zeug ja kaum wirk­li­che Wirk­stof­fe drin sind. Ob man sich jetzt mini­mals­te Dosen Perlenstaub(Calciumcarbonat) oder irgend­ei­nen ande­ren Kalk(Calciumcarbonat) ins Gesicht schmiert, oder auch gar nichts, macht kei­nen gro­ßen Unter­schied. Löschkalk(Calciumhydroxid) und Branntkalk(Calciumoxid), lie­be Kin­der, soll­te man aus­drück­lich NICHT neh­men!), hat Dr. Juch­heim damit nichts zu tun.

Erläu­te­rung zur Wer­be­an­zei­ge abgeschlossen…der nächs­te Juch­heim­ver­ti­cker bitte.

Verbraucherzentrale NRW
Verbraucherzentrale NRW
Antwort an  Heiko Poganatz
14. Februar 2019 01:01

Hei­ko Poga­natz, las­sen Sie die­se dümm­li­che Juch­heim-Wer­bung. Das Zeug juckt und brennt auf der Haut und ent­häl­te vie­le gefähr­li­che Stoffe.

1. Bian­ca Döh­ring, Ex-Top­ver­käu­fe­rin bei Juch­heim-Cos­me­tics, hat in einem Video bestä­tigt, dass Dr. Juch­heim-Vor­her-Nacher-Fotos mit Pho­to­shop mani­pu­liert wer­den. Das Video fin­den Sie in die­sem Blog oder suchen Sie in Goog­le nach „Juch­heim Photoshop”.

2. Dar­auf­hin wur­de Bian­ca Döh­ring ent­las­sen und von Dr. Juch­heim bru­tal erpresst. Auch hier­zu gibt es Arti­kel und Vide­os im Inter­net. Suchen Sie in Goog­le nach „Juch­heim Erpres­sung”. Bian­ca Döh­ring muss­te des­halb Deutsch­land ver­las­sen!!!! ZDF und RTL haben dar­über berichtet!!!

3. Weil die­ser Blog die Wahr­heit berich­tet, wird auch der Blog seit Jah­ren von Dr. Juch­heim bedroht!!!!!!!!

4. Bei Ama­zon und EBay müss­te Dr. Juch­heim viel weni­ger Ver­kaufs­pro­vi­si­on bezah­len als er es an sei­ne „Bera­ter” macht.

5. Bei Ama­zon und EBay kön­nen die Kun­den den Juch­heim-Mist 30 Tage zurück­ge­ben und bewer­ten. Das ist das wah­re Pro­blem für Dr. Juch­heim. Denn es gibt im Inter­net nur Ver­käu­fer die die Juch­heim-Pro­duk­te gut fin­den. Kun­den nicht. Die haben kei­ne Mög­lich­keit ihren Ärger Luft zu machen und schä­men sich, dasss sie auf die Abzo­cke von Dr. Juch­heim her­ein­ge­fal­len sind.

Christian
Christian
5. März 2019 13:16

die Freie Bewer­tung über Ama­zon HAHA, rund 25% der Bewer­tun­gen sind FAKE und wer glaubt, dass Fir­men nur Posi­ti­ve Bewer­tun­gen ein­kau­fen.… der hat den Knall noch nicht gehört.

Checker
Checker
Antwort an  Christian
5. März 2019 18:10

Beschul­di­gen sie gera­de Dr. Juch­heim nega­ti­ve Bewer­tun­gen für die Kon­kur­renz einzukaufen?
Das brau­chen die doch gar nicht. Wozu hat man den Drohn…ehm…Berater? Wer als Bera­ter für sein eige­nes Pro­dukt posi­ti­ve Bewer­tun­gen veröffentlicht(und das Netz ist im Fall von Juch­heim ja voll davon), dem ist auch sowas sicher zuzutrauen.