Insider packt aus: BiBi sucht nur Juchheim-Personal um Aida Reise zu gewinnen

Juchheim
Kreuzfahrt für die besten Juchheim-Verkäufer

BiBis Fan­blog wird inzwis­chen auch von den Juch­heim-Verkäufern heim­lich und gern gele­sen. Eine Insid­erin und treue Leserin packt nun aus. Das zur Zeit so viele Juch­heim-Berater Per­son­al suchen, liegt an den diesjähri­gen Prämien. Denn der Dok­tor ist über­aus großzügig, wenn es darum geht sein Net­zw­erk zu erweit­ern. Wie uns die Aussteigerin aus Hildesheim ver­rät lädt Dr. Jür­gen Juch­heim in diesem Jahr die besten Man­ag­er zu ein­er Luxu­skreuz­fahrt auf der Aida ein. Die Fir­ma nen­nt das „Dr. Juch­heim Direc­tor Days” und bezahlt die Kreuz­fahrt vom Umsatz der verkauften Cremes. Also von dem Geld der Kun­den! Diesen Luxus will sich auch unsere BiBi nicht ent­ge­hen lassen. Vom 14.10. bis 18.10.2016 kön­nte auch Bian­ca Döhring mit auf das Schiff. Ihre Auf­gabe: Sie muss den Team­leit­er­sta­tus erre­ichen.

Bis zum 31.07.2016 hat BiBi noch Zeit

Schafft sie bis dahin fünf Mitar­bei­t­erin­nen aus ihrer Region zu gewin­nen, wird BiBi Regi­nal Team Direc­tor. Preis: Unterkun­ft auf der Aida umson­st! Schafft sie es deutsch­landweit Mitar­beit­er an Land zu ziehen, bekommt sie den Sta­tus Nation­al Team Direc­tor. Preis: Aida sowie Flug & Trans­fer umson­st. Schafft es BiBi noch zwei, drei Dumme aus dem Aus­land zu aque­rieren, die ihre Cremedöschen für sie vertick­ern, wird Frau Döhring Glob­al Team Direc­tor und bekommt als Preis: Aida, Flug & Trans­fer sowie sel­bige Unkosten für einen Begleit­er erstat­tet. Da kön­nte dann Mama Burgel mitkom­men. BiBi übt schon fleißig und schreibt auf ihren Seit­en nur noch von ihrem Team bzw. „Kommt in mein Team”. Dr. Juch­heim soll sofort erken­nen, hier ist ein Glob­al Team Direc­tor am Werk.

Bianca Döhring will mit Juchheim auf Reisen
Das ist der Fly­er für die Juch­heim-Verkäufer

Deshalb bit­tet BiBi um Nach­sicht wenn sie uns noch bis zum 31.07.2016 mit täglich­er Per­son­al­suche und Wer­be­posts dazu auf Face­book belästigt. Denn Bian­ca Döhring will unbe­d­ingt ab dem 14.10. mit Mut­ti auf die Aida und gemein­sam mit Dr. Juch­heim zwis­chen Scham­pus und Kavier im Luxus über das Mit­telmeer schip­pern. Wer Lust hat, BiBi ihre ohne­hin schon wenige Arbeit rest­los abzunehmen und ihr die Luxu­s­reise auf der faulen Haut fürs nix tun zu ermöglichen, schreibt ihr bitte eine Nachricht auf ihrer Face­book­seite.

guest
4 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Daniel Schöning
Daniel Schöning
10. Juli 2016 00:16

Nein Danke !!!! Ich zock keine anderen ab so wie sie es tut !!!

Malte
Malte
10. Juli 2016 09:24

Was ein Auf­s­tand um 4 Tage auf dem Kahn rum­schip­pern zu kön­nen. Men­sch Bibi geh schaf­fen, da kommt mehr bei rum. Kap­piers endlich!

Blanka Roehring
Blanka Roehring
10. Juli 2016 10:12

BiBi zeigt sich auf Mut­tis Balkon in pink und mit weiss­er Porze­lan­haut. Zum Ver­gle­ich habe ich mal den aktuellen Cos­met­ic-Look 2016 von Chanel dazu gelegt. Ange­sagt ist der sportliche, natür­liche Look mit Bob-Frisur, die lock­er im undo-style mit Gel oder Wachs in Form geknetet wird. Abends darf es auch mal Wet­look mit beton­ten Augen und beerigem Lip­pen­s­tift sein.comment image BiBi ist also Wel­ten ent­fer­nt vom aktuellen Kos­metik-Trend.
Was ihre Ratschläge im Video bet­rifft, ist es wie immer, schlecht. Auf die ein­fach­sten Sachen wie Hafer­flock­en kommt sie erst gar­nicht („wie heisst das Zeug nochmal”). Wal­nuß gibts nicht nur als Öl, son­dern auch als Essig.
Ich empfehle Apfe­lessig. Verdün­nt mit Wass­er ein sehr erfrischen­des Getränk im Som­mer, dazu noch gesund und natür­lich und viel­seit­ig anwend­bar, z.B. auch für kalte Umschläge.

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
10. Juli 2016 22:11

comment image

Und ja, ich steh total auf ihre ver­flucht­en Dro­hun­gen. Sie ist ein typ­is­ch­er *Anti­held*, ein has­senswertes Geschöpf.

Ihre „Fans” sind nichts anderes, als „Die Geis­ter die ich rief.…”

…und die – liebe Bian­ca Döhring -, wirst du so schnell nicht mehr los! Es sei denn natür­lich, wir sind LIVE bei deinem Sinneswan­del dabei.

Du glaub­st, dein Anwalt wird dir helfen? Träum weit­er! Du bist halt eine extrem krim­inelle Per­sön­lichkeit und glaub­st tat­säch­lich, dass deine krim­minelle Energie durch deinen Anwalt geschützt wird? Träum weit­er kleines Mädchen.….träum weit­er…

Du hast etwas los­ge­treten, was du nicht­mehr rück­gängig machen kannst und ich hoffe für dich, dass Adler (oder Adlers Anwalt – denn er unter­liegt kein­er Anwaltpflicht -, weil es selb­st die Klage vor einem LG nicht ein­gere­icht hat) nicht so eine per­verse und kranke Natur wie Du inne hat, denn das wäre dein finanzielles Todesurteil.

Adler und Kon­sorten sind kor­rek­te Men­schen. Du bist allerd­ings – wie nan­nte man dich nochmal im BB-Haus? *falsche Schlange*, *Rat­te*? – würdest über unzäh­lige tat­säch­liche Leichen gehn (ob Kunde,Fan,Familienmitglied,Freund) und dich „erhaben” fühlen und es sog­ar so ver­pack­en, dass nicht DU schuld bist, son­dern sie.…

Has­se ich dich? Nein…ich ver­ab­scheue dich aber. Du bist all das, was ein Men­sch – also das *ver­nun­ft­be­gabte Wesen* – nie sein sollte.
Es ist extrem trau­rig, dass Du das Gesetz (sowie das daraus resul­tierende Recht) nicht dafür ver­wen­den möcht­est, wofür es gedacht ist (näm­lich für ein friedlich­es Miteinan­der) son­dern du hast keine Skru­pel – für deinen eige­nen Geld­vorteil – es zu miss­brauchen

Du bist ein­fach nur ein trotziges kleines Kind.…

Grüße gehn raus nach *Hum­mels­büt­tel*

comment image

Und ja BiBi…das bist DU…Du bist es BiBi..nur DU, kein ander­er, DU willst zer­stören und vernichten.…nur DU.…. allerd­ings nie­mand von uns.….

DU bist es.…welche die Wahrheit nicht erträgt. Wäre ich DU, ich würde zu Gott beten, dass es nie zu einem Prozess kommt, aber wer bin ich schon, um dir Ratschläge zu geben.….

KOMM!! Hetz deinen Hund auf sie!!! 😀

http://starpiraten.com/big-brother-eklat-bianca-beschimpft-journalist-als-skrupellos-und-kritiker/

comment image

In Liebe

Dein Bog­dan 😉