Insider packt aus: BiBi sucht nur Juchheim-Personal um Aida Reise zu gewinnen

Juchheim
Kreuzfahrt für die besten Juchheim-Verkäufer

Aktua­li­siert am 16. Dezem­ber 2016 um 06:52 Uhr

BiBis Fan­blog wird inzwi­schen auch von den Juch­heim-Ver­käu­fern heim­lich und gern gele­sen. Eine Insi­de­rin und treue Lese­rin packt nun aus. Das zur Zeit so vie­le Juch­heim-Bera­ter Per­so­nal suchen, liegt an den dies­jäh­ri­gen Prä­mi­en. Denn der Dok­tor ist über­aus groß­zü­gig, wenn es dar­um geht sein Netz­werk zu erwei­tern. Wie uns die Aus­stei­ge­rin aus Hil­des­heim ver­rät lädt Dr. Jür­gen Juch­heim in die­sem Jahr die bes­ten Mana­ger zu einer Luxus­kreuz­fahrt auf der Aida ein. Die Fir­ma nennt das „Dr. Juch­heim Direc­tor Days” und bezahlt die Kreuz­fahrt vom Umsatz der ver­kauf­ten Cremes. Also von dem Geld der Kun­den! Die­sen Luxus will sich auch unse­re BiBi nicht ent­ge­hen las­sen. Vom 14.10. bis 18.10.2016 könn­te auch Bian­ca Döh­ring mit auf das Schiff. Ihre Auf­ga­be: Sie muss den Team­lei­ter­sta­tus erreichen.

Bis zum 31.07.2016 hat BiBi noch Zeit

Schafft sie bis dahin fünf Mit­ar­bei­te­rin­nen aus ihrer Regi­on zu gewin­nen, wird BiBi Regi­nal Team Direc­tor. Preis: Unter­kunft auf der Aida umsonst! Schafft sie es deutsch­land­weit Mit­ar­bei­ter an Land zu zie­hen, bekommt sie den Sta­tus Natio­nal Team Direc­tor. Preis: Aida sowie Flug & Trans­fer umsonst. Schafft es BiBi noch zwei, drei Dum­me aus dem Aus­land zu aquerie­ren, die ihre Creme­dös­chen für sie ver­ti­ckern, wird Frau Döh­ring Glo­bal Team Direc­tor und bekommt als Preis: Aida, Flug & Trans­fer sowie sel­bi­ge Unkos­ten für einen Beglei­ter erstat­tet. Da könn­te dann Mama Bur­gel mit­kom­men. BiBi übt schon flei­ßig und schreibt auf ihren Sei­ten nur noch von ihrem Team bzw. „Kommt in mein Team”. Dr. Juch­heim soll sofort erken­nen, hier ist ein Glo­bal Team Direc­tor am Werk.

Bianca Döhring will mit Juchheim auf Reisen
Das ist der Fly­er für die Juchheim-Verkäufer

Des­halb bit­tet BiBi um Nach­sicht wenn sie uns noch bis zum 31.07.2016 mit täg­li­cher Per­so­nal­su­che und Wer­be­posts dazu auf Face­book beläs­tigt. Denn Bian­ca Döh­ring will unbe­dingt ab dem 14.10. mit Mut­ti auf die Aida und gemein­sam mit Dr. Juch­heim zwi­schen Scham­pus und Kavier im Luxus über das Mit­tel­meer schip­pern. Wer Lust hat, BiBi ihre ohne­hin schon weni­ge Arbeit rest­los abzu­neh­men und ihr die Luxus­rei­se auf der fau­len Haut fürs nix tun zu ermög­li­chen, schreibt ihr bit­te eine Nach­richt auf ihrer Face­book­sei­te.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Daniel Schöning
Daniel Schöning
10. Juli 2016 00:16

Nein Dan­ke !!!! Ich zock kei­ne ande­ren ab so wie sie es tut !!!

Malte
Malte
10. Juli 2016 09:24

Was ein Auf­stand um 4 Tage auf dem Kahn rum­s­chip­pern zu kön­nen. Mensch Bibi geh schaf­fen, da kommt mehr bei rum. Kap­piers endlich!

Blanka Roehring
Blanka Roehring
10. Juli 2016 10:12

BiBi zeigt sich auf Mut­tis Bal­kon in pink und mit weis­ser Por­zelan­haut. Zum Ver­gleich habe ich mal den aktu­el­len Cos­me­tic-Look 2016 von Cha­nel dazu gelegt. Ange­sagt ist der sport­li­che, natür­li­che Look mit Bob-Fri­sur, die locker im undo-style mit Gel oder Wachs in Form gekne­tet wird. Abends darf es auch mal Wet­look mit beton­ten Augen und beer­i­gem Lip­pen­stift sein. http://fs5.directupload.net/images/user/160710/ghaogftr.jpg BiBi ist also Wel­ten ent­fernt vom aktu­el­len Kosmetik-Trend.
Was ihre Rat­schlä­ge im Video betrifft, ist es wie immer, schlecht. Auf die ein­fachs­ten Sachen wie Hafer­flo­cken kommt sie erst gar­nicht („wie heisst das Zeug noch­mal”). Wal­nuß gibts nicht nur als Öl, son­dern auch als Essig.
Ich emp­feh­le Apfel­es­sig. Ver­dünnt mit Was­ser ein sehr erfri­schen­des Getränk im Som­mer, dazu noch gesund und natür­lich und viel­sei­tig anwend­bar, z.B. auch für kal­te Umschläge.

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
10. Juli 2016 22:11

http://bbfun.de/wp-content/uploads/2015/12/Bianca-weint-Brief-Christian-Big-Brother-2015.jpg

Und ja, ich steh total auf ihre ver­fluch­ten Dro­hun­gen. Sie ist ein typi­scher *Anti­held*, ein has­sens­wer­tes Geschöpf. 

Ihre „Fans” sind nichts ande­res, als „Die Geis­ter die ich rief.…”

…und die – lie­be Bian­ca Döh­ring -, wirst du so schnell nicht mehr los! Es sei denn natür­lich, wir sind LIVE bei dei­nem Sin­nes­wan­del dabei.

Du glaubst, dein Anwalt wird dir hel­fen? Träum wei­ter! Du bist halt eine extrem kri­mi­nel­le Per­sön­lich­keit und glaubst tat­säch­lich, dass dei­ne krim­mi­nel­le Ener­gie durch dei­nen Anwalt geschützt wird? Träum wei­ter klei­nes Mädchen.….träum weiter…

Du hast etwas los­ge­tre­ten, was du nicht­mehr rück­gän­gig machen kannst und ich hof­fe für dich, dass Adler (oder Adlers Anwalt – denn er unter­liegt kei­ner Anwalt­pflicht -, weil es selbst die Kla­ge vor einem LG nicht ein­ge­reicht hat) nicht so eine per­ver­se und kran­ke Natur wie Du inne hat, denn das wäre dein finan­zi­el­les Todesurteil.

Adler und Kon­sor­ten sind kor­rek­te Men­schen. Du bist aller­dings – wie nann­te man dich noch­mal im BB-Haus? *fal­sche Schlan­ge*, *Rat­te*? – wür­dest über unzäh­li­ge tat­säch­li­che Lei­chen gehn (ob Kunde,Fan,Familienmitglied,Freund) und dich „erha­ben” füh­len und es sogar so ver­pa­cken, dass nicht DU schuld bist, son­dern sie.…

Has­se ich dich? Nein…ich ver­ab­scheue dich aber. Du bist all das, was ein Mensch – also das *ver­nunft­be­gab­te Wesen* – nie sein sollte.
Es ist extrem trau­rig, dass Du das Gesetz (sowie das dar­aus resul­tie­ren­de Recht) nicht dafür ver­wen­den möch­test, wofür es gedacht ist (näm­lich für ein fried­li­ches Mit­ein­an­der) son­dern du hast kei­ne Skru­pel – für dei­nen eige­nen Geld­vor­teil – es zu missbrauchen

Du bist ein­fach nur ein trot­zi­ges klei­nes Kind.…

Grü­ße gehn raus nach *Hum­mels­büt­tel*

http://abload.de/img/bb12-gruppenbilder-05cmrr8.jpg

Und ja BiBi…das bist DU…Du bist es BiBi..nur DU, kein ande­rer, DU willst zer­stö­ren und vernichten.…nur DU.…. aller­dings nie­mand von uns.….

DU bist es.…welche die Wahr­heit nicht erträgt. Wäre ich DU, ich wür­de zu Gott beten, dass es nie zu einem Pro­zess kommt, aber wer bin ich schon, um dir Rat­schlä­ge zu geben.….

KOMM!! Hetz dei­nen Hund auf sie!!! 😀

http://starpiraten.com/big-brother-eklat-bianca-beschimpft-journalist-als-skrupellos-und-kritiker/

http://crossriverwatch.com/wp-content/uploads/2013/08/angry-dog.jpg

In Lie­be

Dein Bog­dan 😉