Neue Drohungen von Bianca Döhring bei Facebook

Drohungen von Bianca Döhring

Wieder Drohungen von Bianca Döhring gegen Journalisten

Offen­bar gibt es neuen Ärg­er im Hause Döhring. Heute veröf­fentlichte unsere BiBi fol­gen­den Dro­haufruf bei Face­book:

Drohungen von Bianca Döhring
Dro­hun­gen von Bian­ca Döhring bei Face­book

Zwei Blogs und ein unbekannter Journalist

Man kön­nte meinen, dass dieser Fan­blog gemeint ist. Doch hier schreiben keine Jour­nal­is­ten. Außer­dem ver­wen­det dieser Blog nicht das Logo von Bian­ca, son­dern sein eigenes Fan­blog-Logo. Welche zwei Blogs sind wohl gemeint? Bekan­nt ist uns nur noch dieser. Und welch­er Jour­nal­ist ist so dumm sich mit der erfol­gre­ichen Bian­ca Döhring anzule­gen?

guest
19 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Oelspur
Oelspur
17. Juli 2016 20:54

Bis zur Veröf­fentlichung des „Faust Hoch „-Videos muss sie sich irgend­wie ins Gespräch bringen.Nehme an geht jet­zt wieder so weiter.Was will man mehr…Ich will wieder Videos mit Bibi in Hochform sehen,also keine die sich um Juck­reiz drehen.
Also BIBI tu mir den Gefall­en !

Rainer .W
Rainer .W
17. Juli 2016 21:18

Ver­boten und krim­inell, das sind zwei Wörter, die ich nur mit Frau Döhrings Machen­schaften verbinde.

Pipifax
Pipifax
17. Juli 2016 21:45

Was glaubt den die Per­son wer sie ist? Hat die nix anderes zu tun als wie nur als mit ihrem Anwalt zu Dro­hen. Sie sollte lieber das Geld was sie für den Anwalt aus dem Fen­ster schmeißt was gutes tun und Spenden. Andere für Ihren Mis­ser­folg ver­ant­wortlich machen, das ist ja so ein­fach. Die Schuld immer nur bei anderen suchen, anstelle mal zu über­legen ob es nicht an ihr liegt, das sie kein Erfolg hat. Lach­haft.

BibiGeschädigt
BibiGeschädigt
17. Juli 2016 21:50

Oh man kann die nicht endlich Aufhören?
Die ist so Besessen davon alle Anzuk­la­gen das ist doch nicht Nor­mal!

Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen
17. Juli 2016 22:23

..und jet­zt ist die Face­book­seite offline.…

Nesrin Özkan
Nesrin Özkan
17. Juli 2016 22:24

Dieser Blog ist bei Google jet­zt auf Platz 1 – wenn man nach Bian­ca Döhring sucht. Vielle­icht regt sie sich deshalb so auf? Auf Platz 2 ist der andere Blog…

Checker
Checker
Antwort an  Nesrin Özkan
17. Juli 2016 23:37

Wenn man dann noch bedenkt, dass auf der Haupt­seite unter den Bildern auch noch direkt das fake Bild mit den Nazi-Sym­bol­en auf­taucht und auf der ersten Seite son­st noch ihr „Faust Hoch”-Amazon Link mit den neg­a­tiv­en Rezes­sio­nen ste­ht und Biancadoehringwatch…nunja, sieht nicht so wirk­lich gut aus. =)

Keep Cool
Keep Cool
17. Juli 2016 22:52

Laaaaaaang­weilig !!!
Braucht die Olle Bibi wieder n bissl Adren­a­lin im Ober­stübchen ??? War es ihr ein­fach zu ruhig ? Wurde ihr häsüßlich gecremtes Gesicht nicht mehr oft genug gezeigt ? Also sie sollte mal lieber ihre Bilder aus dem Netz nehmen die unre­touch­iert sind denn auf diesen sieht man wie unsportlich sie wirk­lich ist. Kein Muskel zu sehen, nix durch­trainiert ! Davor viel hän­gende Masse und ein qua­dratisch prak­tis­ch­er Kör­per­bau. Gott sei Dank war sie nicht auf der FiBo denn da wäre sie zur Lach Num­mer der Nation gewor­den ala Fit­ness -, und Ernährung­sex­per­tin !!! Das Exper­tin erset­zen wir bess­er in Kon­sument dann ist es wenig­stens ein biss­chen glaub­haft. Ja da muss Bibi wieder Stunk machen nach alter Manier … Jet­zt muss ich nur kri­tisch wie ich nun mal bin, hin­ter­fra­gen welchen ille­galen Block sie jet­zt meint ? Da dieser ja wieder hier ganz easy und offiziell zu erre­ichen ist, kann es dieser ja nicht sein und dann gle­ich zwei. DieseS rum hack­en auf einem speziellen Jour­nal­is­ten kann sie sich auch mal langsam schenken denn so wichtig, wie Bibi meint, ist sie noch lange nicht und nur weil er nichts mehr über sie schreibt, heißt das noch lange nicht das er nicht mehr schreibt. Er schreibt halt nur noch über Dinge die sich lohnen sie zu erwäh­nen. Und nu … zeig mich an, renn hin­ter mir her aber pass auf das du mit deinen Stoßzähne nicht irgend­wo hän­gen bleib­st !!!!!!!!!!!!!

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
18. Juli 2016 00:40

comment image

Als ich ihren FB-Post vorhin las, dachte ich auch :” Sag mal Mädchen.…tickst Du nicht mehr ganz sauber”?

@Oelspur: Gut gebrüllt junger Löwe, aber schau dir doch mal „Mama Burgel” und jenes Mäd­chen die sie groß gezo­gen hat an !?
Ich würde mir auch wün­schen, dass sie den „ehrlichen Pfad” ein­schlägt, aber das wer­den wir halt so schnell – ohne einen Schuss vor den Bug – halt nicht zu Gesicht bekom­men.
Es wäre toll, wenn sie sich mal zurückziehen würde und zu einem ihr Han­deln und zum anderen ihren Wis­sens­stand soweit kom­pli­men­tieren würde, dass ich sie wenig­stens als EXPERTIN zum schmieren von Nuss­pli Toast anerken­nen würde.

Erfolg bedeutet halt für sie GELD, wie man an das Geld kommt ist wurscht und sie hat halt den Weg des „Easy Mon­ey” gewählt. Denkt an den *Chris­t­ian Knospe*, er ist seinen Ide­alen treu geblieben, auch OHNE Buch. Er hat halt keine *Chuzpe* (aus dem jid­dis­chen von hebräisch für „Frech­heit, Anmaßung, Dreistigkeit, Unver­schämtheit“ entlehnt), er ist uns als ein boden­ständi­ger Bursche in Erin­nerung geblieben, den sie ja auch ans Bein gepisst hat.

comment image

Und ja, *Ben­jamin Blüm­chen” und „Nes­rin Özkan” haben Recht! 😀 Zu einem ist dieser Blog bei Google auf Platz 1 und ihre Face­book-Seite „Ulti­mate­Body­Plan” ist offline 😀 (jeden­falls am 18.Juli 2016 um MEZ 00:30 Uhr ).

comment image

Viele­icht besin­nt sie sich ja nun (ok, hal­tet mich ruhig für einen Träumer) aber es wäre ihr zu wün­schen, Sie geht auf die 40 zu, keine Kar­riere, keine Fam­i­lie (also Mann und Kinder) und liegt immer noch auf Mamas Tasche (Mama Burgel, sehen sie wirk­lich zu…wir meinen es nur gut mit ihr…).

Ich meine, sie bricht sich doch keinen Zack­en aus der Kro­ne, wenn sie mal ehrlich­er Arbeit nachge­hen würde und sich nicht dazu ver­leit­en läßt, dass die Jus­tiz sich ihrer annimmt, denn das Spiel ver­liert sie haushoch, incl. viele­icht ihrer Mama.

Es ist nie zu spät BiBi.…

Vorschlag zur Güte: Melde dich beim BB-Radio und Bitte um ein Inter­view und ver­suche die Wogen soweit zu glät­ten, dass Du nicht andere mit dein­er abstrusen Denkweise in den Abgrund ziehst. Sollte es jemals vor Gericht gehen, wer­den wir bei­de uns ins Gesicht schauen.…es ist deine Entschei­dung BiBi.…nur deine Entschei­dung…

Spring über deinen Schatten.…Du hast schon genug zer­stört

In Liebe

Dein Bog­dan

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
18. Juli 2016 05:56

Nicht jed­er hört BBRa­dio, weil es viele auch gar nicht inter­essiert was da gesprochen wird. Aber jed­er liest im Inet via Foren, Face­book, Twit­ter, Ins­ta etc.Wogen glät­ten wäre also übers BBRa­dio nicht möglich, zu klein­er Radius.Da müßte sie schon auf ihren Web­seit­en posten was sie den Ine­tusern nettes zu sagen hat.Und selb­st dann bezweifel ich, nach allem was sie gebracht hat, das da Wogen zu glät­ten sind.Evtl. bei dem ein oder andern, bei vie­len aber nicht, dafür hat sie sich zuviel erlaubt.

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Heartbeat
18. Juli 2016 18:42

Da kennst Du das BB-Radio schlecht. Dort wur­den schon oft die Wogen insb. für Ex-Kan­di­dat­en geglät­tet. Es gibt viele, die sind in keinen Foren, FB usw., die hören aber BB-Radio. Das haben schon einige Anrufer dort erzählt…

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  DerDoktor
19. Juli 2016 05:10

Die meis­ten Men­schen die B.D. ken­nen, ken­nen sie, inzwis­chen nicht mehr, von Big Brother.Ergo, die ken­nen schon gar kein BBRa­dio, da sie wie gesagt nicht­mal mit BB was anfan­gen kön­nen. … Ich habe von allen Men­schen gesprochen denen von B.D. übel mit­ge­spielt wurde und meinte nicht auss­chließlich BB Seher 😉

Mimi
Mimi
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
18. Juli 2016 08:05

Danke Bodgan, daß du dich nicht scheust, ihr auch im Gericht gegenüber zu ste­hen.
Ich finde, du hast ihr so einige male den Weg geeb­net zurück zu rudern.…..Wenn Sie das nicht kapiert, muss sie sich eben darauf ein­lassen und auch bere­it sein, es gerichtlich durch zu box­en. Danke, daß du dazu bere­it bist.

Nick
Nick
Antwort an  Mimi
18. Juli 2016 09:02

Wenn denn endlich mal was vor Gericht geht,dann glaub mir,da wird sie in viele Gesichter schaun müssen.Das lassen sich so einige nicht entgehn,schonmal weil man endlich mal wieder so richtig was zum klatschen hat.Und das in der ersten Rei­he.

Nick
Nick
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
18. Juli 2016 09:07

Weshalb sollte es Bibis Entschei­dung sein Bog­dan?
Sobald sie verk­lagt wird hat sie nichts mehr zu entscheiden,da wird entsch­ieden und zwar kurz und schmerzvoll.Und so soll es sein.Ich geb doch so ner Per­son keine Entschei­dungs­ge­walt!

Peter M.
Peter M.
Antwort an  Nick
18. Juli 2016 18:00

Genau, wo kämen wir denn da hin? Die Entschei­dung bei Bibi zu belassen geht gar nicht! Ani­ka wird das schon machen, sie war heute extra auf der Wache, um denen mal Druck zu machen! Weil sie bis gestern kein­er­lei Reak­tion auf ihre Anzeige bekam. Eine Frech­heit von der Polizei! Warum ist Bibi noch nicht zu ein­er Höch­st­strafe verurteilt? Ja, Frau Bibi hat nicht ger­ade die besten Geschäft­sideen und ihr Benehmen ist auch nicht immer höflich. Aber sie drängt mir/uns nichts auf. ; ) Sie bietet vieles an. Wenn ich diese Frau nicht suche, finde ich nichts. Wenn sie etwas äussert, füh­le ich mich nicht ange­sprochen! Warum sollte ich die Schuhe, die sie hin­stellt, anziehen??? Warum ver­fol­gt man nicht DR.Juckreiz direkt, wenn dessen Pro­duk­te so Scheisse sind? Warum ste­ht die „Mord­dro­hung” nicht in der Presse? Müssen wir M.Adler für den Grimme Preis vorschla­gen? Warum wird von bei­den Seit­en gehatet? Weil es „men­schelt” über­all

Checker
Checker
Antwort an  Peter M.
19. Juli 2016 05:57

Warum nicht Juck­reiz direkt? Weil man nun­mal nicht über­all gle­ichzeit­ig sein kann, weil Juck­reiz ver­mut­lich rein größen­tech­nisch dann doch eher ein Fall für den Ver­brauch­er­schutz ist(für den Bibi einen zu kleinen Fisch darstellt), weil Juck­reiz bish­er keine Abmah­nan­wälte gegen alles und jeden gehet­zt hat(die sind halt geschick­ter), weil Juck­reiz ein­fach nicht wirk­lich greif­bar ist etc..
Vielle­icht gibt es da draußen auch längst einen Blog oder eine Gruppe, die sich mit Juck­reiz beschäftigt.…hier geht es aber um Bian­ca, die mit ein­er unfass­baren Dreistigkeit agiert und sich damit selb­st zum Ziel gemacht hat.

Natür­lich kann sie einem egal sein, wenn man sich nicht ange­sprochen fühlt. Es kann einem auch egal sein, wenn Diebe beim Nach­barn einsteigen…ist ja nicht die eigene Woh­nung. Glück­licher­weise denkt nicht jed­er so. Bei mir ziehen Bian­cas Sprüche nicht, aber es gibt Leute, die sind naiv genug um auf sowas reinzufallen.…und ger­ade denen muss man doch zumin­d­est eine Chance geben, sich ander­weit­ig zu dem The­ma zu informieren und Bian­ca nicht die alleinige Deu­tung­shoheit zu über­lassen.

Mimi
Mimi
Antwort an  Checker
19. Juli 2016 08:38

Und,weil Frauen wie Bian­ca uns sagen wollen, was schön ist. Dellen muss man bekämpfen.…..Warum? Wenn wir sie doch alle haben(sogar die „Stars„die sie gepostet hat)ist das doch okay. Kommt da so eine Möchte­gern daher und sagt den Frauen, daß das nicht geht.….furchbar. Was bildet die sich ein? Heute hat sie eine sehr hüb­sche Frau auf fb belei­digt, sie solle erst­mal 40kilo abnehmen. Unver­schämt, unver­schämt.
Alice Schwarz­er, dafür haben jet­zt die Fem­i­nistin­nen jahre­lang gekämpft , damit jet­zt so ein ver­zo­genes Frauen­z­im­mer daher kommt und uns Frauen belehren will ‚wie wir auszuse­hen haben.
Und wofür das ganze? Nicht weil sie es auch nur mit ein­er Frau gut meint, nein.…..Um Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Pfui, Pfui und nochmal Pfui.

Klein­er Tipp am Rande für Bianca.….nimm dir mal eine echte Auszeit und denk mal ern­sthaft über deine Schand­tat­en und blö­den Aus­sagen nach. Ein­mal so in sich gehen.…Wenigstens nur für dich. Merkst du es? Alleine die bei­den Verkauf­s­seit­en auf fb von dir sind ja schon der rein­ste Wider­spruch an sich.

Noch etwas.…Vor kurzem woll­test du, dass ich dir meine Fre­undin­nen nenne, die auch Cel­luli­tis hät­ten.
Welche Fre­undin soll ich dir da nennen.….Die, die mor­gens um 5 Uhr auf­ste­ht um dann 8Std. schw­erkranke Herz­pa­tien­ten auf ein­er Inten­sivs­ta­tion zu betreuen?Oder die Dozentin die jedes Jahr hun­derte von Stu­den­ten durch ihr Studi­um begleit­et und Nächte lang Klausuren kor­rigiert. Oder meine Fre­undin, die jeden Tag im Kaufhaus ste­ht, zum Verkaufen um ihre zwei Kinder alleine durchzubrin­gen?
Ich kön­nte hier noch ewig weit­er machen. Von meinen Fre­undin­nen passt keine in dein Konzept und das ist auch gut so.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
19. Juli 2016 08:47

Hal­lo Check­er, so richtig! Ich mag deine Kom­mentare.

Weit­er­hin: wer auch immer glaubt diese WOW-Kos­metik kaufen zu „müssen”.…..weil.….weil.….weil.…., bitte nicht bei Frau BibiDöhring. Wenn es denn sein „muss” (denn der Glaube ver­set­zt ja manch­mal Berge, oder bügelt 20+ Jahre gelebten Lebens in Wow-bääm-boom-4-Minuten mit Vorher-/Nach­her-Effekt weg).….dann direkt oder bei ein­er „Vertreterin” die zumin­d­est den Anschein erweckt ser­iös zu sein.

Oha, war das jet­zt krim­inell geschäftss­chädi­gend? Falls ja, für wen 🙂