Neue Drohungen von Bianca Döhring bei Facebook

Drohungen von Bianca Döhring

Aktua­li­siert am 19. August 2016 um 18:55 Uhr

Wieder Drohungen von Bianca Döhring gegen Journalisten

Offen­bar gibt es neu­en Ärger im Hau­se Döh­ring. Heu­te ver­öf­fent­lich­te unse­re BiBi fol­gen­den Dro­h­auf­ruf bei Facebook:

Drohungen von Bianca Döhring
Dro­hun­gen von Bian­ca Döh­ring bei Facebook

Zwei Blogs und ein unbekannter Journalist

Man könn­te mei­nen, dass die­ser Fan­blog gemeint ist. Doch hier schrei­ben kei­ne Jour­na­lis­ten. Außer­dem ver­wen­det die­ser Blog nicht das Logo von Bian­ca, son­dern sein eige­nes Fan­blog-Logo. Wel­che zwei Blogs sind wohl gemeint? Bekannt ist uns nur noch die­ser. Und wel­cher Jour­na­list ist so dumm sich mit der erfolg­rei­chen Bian­ca Döh­ring anzulegen?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
19 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Oelspur
Oelspur
17. Juli 2016 20:54

Bis zur Ver­öf­fent­li­chung des „Faust Hoch „-Vide­os muss sie sich irgend­wie ins Gespräch bringen.Nehme an geht jetzt wie­der so weiter.Was will man mehr…Ich will wie­der Vide­os mit Bibi in Hoch­form sehen,also kei­ne die sich um Juck­reiz drehen.
Also BIBI tu mir den Gefallen !

Rainer .W
Rainer .W
17. Juli 2016 21:18

Ver­bo­ten und kri­mi­nell, das sind zwei Wör­ter, die ich nur mit Frau Döh­rings Machen­schaf­ten verbinde.

Pipifax
Pipifax
17. Juli 2016 21:45

Was glaubt den die Per­son wer sie ist? Hat die nix ande­res zu tun als wie nur als mit ihrem Anwalt zu Dro­hen. Sie soll­te lie­ber das Geld was sie für den Anwalt aus dem Fens­ter schmeißt was gutes tun und Spen­den. Ande­re für Ihren Miss­erfolg ver­ant­wort­lich machen, das ist ja so ein­fach. Die Schuld immer nur bei ande­ren suchen, anstel­le mal zu über­le­gen ob es nicht an ihr liegt, das sie kein Erfolg hat. Lachhaft.

BibiGeschädigt
BibiGeschädigt
17. Juli 2016 21:50

Oh man kann die nicht end­lich Aufhören?
Die ist so Beses­sen davon alle Anzu­kla­gen das ist doch nicht Normal!

Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen
17. Juli 2016 22:23

..und jetzt ist die Face­book­sei­te offline.…

Nesrin Özkan
Nesrin Özkan
17. Juli 2016 22:24

Die­ser Blog ist bei Goog­le jetzt auf Platz 1 – wenn man nach Bian­ca Döh­ring sucht. Viel­leicht regt sie sich des­halb so auf? Auf Platz 2 ist der ande­re Blog…

Checker
Checker
Antwort an  Nesrin Özkan
17. Juli 2016 23:37

Wenn man dann noch bedenkt, dass auf der Haupt­sei­te unter den Bil­dern auch noch direkt das fake Bild mit den Nazi-Sym­bo­len auf­taucht und auf der ers­ten Sei­te sonst noch ihr „Faust Hoch”-Amazon Link mit den nega­ti­ven Rezes­sio­nen steht und Biancadoehringwatch…nunja, sieht nicht so wirk­lich gut aus. =)

Keep Cool
Keep Cool
17. Juli 2016 22:52

Laaaaaa­ang­wei­lig !!!
Braucht die Olle Bibi wie­der n bissl Adre­na­lin im Ober­stüb­chen ??? War es ihr ein­fach zu ruhig ? Wur­de ihr häsüß­lich gecrem­tes Gesicht nicht mehr oft genug gezeigt ? Also sie soll­te mal lie­ber ihre Bil­der aus dem Netz neh­men die unre­tou­chiert sind denn auf die­sen sieht man wie unsport­lich sie wirk­lich ist. Kein Mus­kel zu sehen, nix durch­trai­niert ! Davor viel hän­gen­de Mas­se und ein qua­dra­tisch prak­ti­scher Kör­per­bau. Gott sei Dank war sie nicht auf der FiBo denn da wäre sie zur Lach Num­mer der Nati­on gewor­den ala Fit­ness -, und Ernäh­rungs­exper­tin !!! Das Exper­tin erset­zen wir bes­ser in Kon­su­ment dann ist es wenigs­tens ein biss­chen glaub­haft. Ja da muss Bibi wie­der Stunk machen nach alter Manier … Jetzt muss ich nur kri­tisch wie ich nun mal bin, hin­ter­fra­gen wel­chen ille­ga­len Block sie jetzt meint ? Da die­ser ja wie­der hier ganz easy und offi­zi­ell zu errei­chen ist, kann es die­ser ja nicht sein und dann gleich zwei. Die­seS rum hacken auf einem spe­zi­el­len Jour­na­lis­ten kann sie sich auch mal lang­sam schen­ken denn so wich­tig, wie Bibi meint, ist sie noch lan­ge nicht und nur weil er nichts mehr über sie schreibt, heißt das noch lan­ge nicht das er nicht mehr schreibt. Er schreibt halt nur noch über Din­ge die sich loh­nen sie zu erwäh­nen. Und nu … zeig mich an, renn hin­ter mir her aber pass auf das du mit dei­nen Stoß­zäh­ne nicht irgend­wo hän­gen bleibst !!!!!!!!!!!!!

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
18. Juli 2016 00:40

http://versebuzz.com/wp-content/uploads/2016/05/big-brother-bibi-dohring-klage-g-620x400.jpg

Als ich ihren FB-Post vor­hin las, dach­te ich auch :” Sag mal Mädchen.…tickst Du nicht mehr ganz sauber”?

@Oelspur: Gut gebrüllt jun­ger Löwe, aber schau dir doch mal „Mama Bur­gel” und jenes Mäd­chen die sie groß gezo­gen hat an !?
Ich wür­de mir auch wün­schen, dass sie den „ehr­li­chen Pfad” ein­schlägt, aber das wer­den wir halt so schnell – ohne einen Schuss vor den Bug – halt nicht zu Gesicht bekommen.
Es wäre toll, wenn sie sich mal zurück­zie­hen wür­de und zu einem ihr Han­deln und zum ande­ren ihren Wis­sens­stand soweit kom­pli­men­tie­ren wür­de, dass ich sie wenigs­tens als EXPERTIN zum schmie­ren von Nus­spli Toast aner­ken­nen würde.

Erfolg bedeu­tet halt für sie GELD, wie man an das Geld kommt ist wurscht und sie hat halt den Weg des „Easy Money” gewählt. Denkt an den *Chris­ti­an Knos­pe*, er ist sei­nen Idea­len treu geblie­ben, auch OHNE Buch. Er hat halt kei­ne *Chuz­pe* (aus dem jid­di­schen von hebrä­isch für „Frech­heit, Anma­ßung, Dreis­tig­keit, Unver­schämt­heit“ ent­lehnt), er ist uns als ein boden­stän­di­ger Bur­sche in Erin­ne­rung geblie­ben, den sie ja auch ans Bein gepisst hat.

http://www.biancadoehring.com/wp-content/uploads/2016/05/Christian1-e1464215807263.jpg

Und ja, *Ben­ja­min Blüm­chen” und „Nes­rin Özkan” haben Recht! 😀 Zu einem ist die­ser Blog bei Goog­le auf Platz 1 und ihre Face­book-Sei­te „Ulti­ma­te­Bo­dy­Plan” ist off­line 😀 (jeden­falls am 18.Juli 2016 um MEZ 00:30 Uhr ).

http://vivial.de/images/google-platz-1-bis-10.jpg

Viel­eicht besinnt sie sich ja nun (ok, hal­tet mich ruhig für einen Träu­mer) aber es wäre ihr zu wün­schen, Sie geht auf die 40 zu, kei­ne Kar­rie­re, kei­ne Fami­lie (also Mann und Kin­der) und liegt immer noch auf Mamas Tasche (Mama Bur­gel, sehen sie wirk­lich zu…wir mei­nen es nur gut mit ihr…).

Ich mei­ne, sie bricht sich doch kei­nen Zacken aus der Kro­ne, wenn sie mal ehr­li­cher Arbeit nach­ge­hen wür­de und sich nicht dazu ver­lei­ten läßt, dass die Jus­tiz sich ihrer annimmt, denn das Spiel ver­liert sie haus­hoch, incl. viel­eicht ihrer Mama. 

Es ist nie zu spät BiBi.…

Vor­schlag zur Güte: Mel­de dich beim BB-Radio und Bit­te um ein Inter­view und ver­su­che die Wogen soweit zu glät­ten, dass Du nicht ande­re mit dei­ner abstru­sen Denk­wei­se in den Abgrund ziehst. Soll­te es jemals vor Gericht gehen, wer­den wir bei­de uns ins Gesicht schauen.…es ist dei­ne Ent­schei­dung BiBi.…nur dei­ne Entscheidung…

Spring über dei­nen Schatten.…Du hast schon genug zerstört

In Lie­be

Dein Bog­dan

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
18. Juli 2016 05:56

Nicht jeder hört BBRa­dio, weil es vie­le auch gar nicht inter­es­siert was da gespro­chen wird. Aber jeder liest im Inet via Foren, Face­book, Twit­ter, Ins­ta etc.Wogen glät­ten wäre also übers BBRa­dio nicht mög­lich, zu klei­ner Radius.Da müß­te sie schon auf ihren Web­sei­ten pos­ten was sie den Inet­usern net­tes zu sagen hat.Und selbst dann bezwei­fel ich, nach allem was sie gebracht hat, das da Wogen zu glät­ten sind.Evtl. bei dem ein oder andern, bei vie­len aber nicht, dafür hat sie sich zuviel erlaubt.

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Heartbeat
18. Juli 2016 18:42

Da kennst Du das BB-Radio schlecht. Dort wur­den schon oft die Wogen insb. für Ex-Kan­di­da­ten geglät­tet. Es gibt vie­le, die sind in kei­nen Foren, FB usw., die hören aber BB-Radio. Das haben schon eini­ge Anru­fer dort erzählt…

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  DerDoktor
19. Juli 2016 05:10

Die meis­ten Men­schen die B.D. ken­nen, ken­nen sie, inzwi­schen nicht mehr, von Big Brother.Ergo, die ken­nen schon gar kein BBRa­dio, da sie wie gesagt nicht­mal mit BB was anfan­gen kön­nen. … Ich habe von allen Men­schen gespro­chen denen von B.D. übel mit­ge­spielt wur­de und mein­te nicht aus­schließ­lich BB Seher 😉

Mimi
Mimi
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
18. Juli 2016 08:05

Dan­ke Bod­gan, daß du dich nicht scheust, ihr auch im Gericht gegen­über zu stehen.
Ich fin­de, du hast ihr so eini­ge male den Weg geeb­net zurück zu rudern.…..Wenn Sie das nicht kapiert, muss sie sich eben dar­auf ein­las­sen und auch bereit sein, es gericht­lich durch zu boxen. Dan­ke, daß du dazu bereit bist.

Nick
Nick
Antwort an  Mimi
18. Juli 2016 09:02

Wenn denn end­lich mal was vor Gericht geht,dann glaub mir,da wird sie in vie­le Gesich­ter schaun müssen.Das las­sen sich so eini­ge nicht entgehn,schonmal weil man end­lich mal wie­der so rich­tig was zum klat­schen hat.Und das in der ers­ten Reihe.

Nick
Nick
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
18. Juli 2016 09:07

Wes­halb soll­te es Bibis Ent­schei­dung sein Bogdan?
Sobald sie ver­klagt wird hat sie nichts mehr zu entscheiden,da wird ent­schie­den und zwar kurz und schmerzvoll.Und so soll es sein.Ich geb doch so ner Per­son kei­ne Entscheidungsgewalt!

Peter M.
Peter M.
Antwort an  Nick
18. Juli 2016 18:00

Genau, wo kämen wir denn da hin? Die Ent­schei­dung bei Bibi zu belas­sen geht gar nicht! Anika wird das schon machen, sie war heu­te extra auf der Wache, um denen mal Druck zu machen! Weil sie bis ges­tern kei­ner­lei Reak­ti­on auf ihre Anzei­ge bekam. Eine Frech­heit von der Poli­zei! War­um ist Bibi noch nicht zu einer Höchst­stra­fe ver­ur­teilt? Ja, Frau Bibi hat nicht gera­de die bes­ten Geschäfts­ideen und ihr Beneh­men ist auch nicht immer höf­lich. Aber sie drängt mir/uns nichts auf. ; ) Sie bie­tet vie­les an. Wenn ich die­se Frau nicht suche, fin­de ich nichts. Wenn sie etwas äus­sert, füh­le ich mich nicht ange­spro­chen! War­um soll­te ich die Schu­he, die sie hin­stellt, anzie­hen??? War­um ver­folgt man nicht DR.Juckreiz direkt, wenn des­sen Pro­duk­te so Scheis­se sind? War­um steht die „Mord­dro­hung” nicht in der Pres­se? Müs­sen wir M.Adler für den Grim­me Preis vor­schla­gen? War­um wird von bei­den Sei­ten geha­tet? Weil es „men­schelt” überall

Checker
Checker
Antwort an  Peter M.
19. Juli 2016 05:57

War­um nicht Juck­reiz direkt? Weil man nun­mal nicht über­all gleich­zei­tig sein kann, weil Juck­reiz ver­mut­lich rein grö­ßen­tech­nisch dann doch eher ein Fall für den Ver­brau­cher­schutz ist(für den Bibi einen zu klei­nen Fisch dar­stellt), weil Juck­reiz bis­her kei­ne Abmahn­an­wäl­te gegen alles und jeden gehetzt hat(die sind halt geschick­ter), weil Juck­reiz ein­fach nicht wirk­lich greif­bar ist etc..
Viel­leicht gibt es da drau­ßen auch längst einen Blog oder eine Grup­pe, die sich mit Juck­reiz beschäftigt.…hier geht es aber um Bian­ca, die mit einer unfass­ba­ren Dreis­tig­keit agiert und sich damit selbst zum Ziel gemacht hat.

Natür­lich kann sie einem egal sein, wenn man sich nicht ange­spro­chen fühlt. Es kann einem auch egal sein, wenn Die­be beim Nach­barn einsteigen…ist ja nicht die eige­ne Woh­nung. Glück­li­cher­wei­se denkt nicht jeder so. Bei mir zie­hen Bian­cas Sprü­che nicht, aber es gibt Leu­te, die sind naiv genug um auf sowas reinzufallen.…und gera­de denen muss man doch zumin­dest eine Chan­ce geben, sich ander­wei­tig zu dem The­ma zu infor­mie­ren und Bian­ca nicht die allei­ni­ge Deu­tungs­ho­heit zu überlassen.

Mimi
Mimi
Antwort an  Checker
19. Juli 2016 08:38

Und,weil Frau­en wie Bian­ca uns sagen wol­len, was schön ist. Del­len muss man bekämpfen.…..Warum? Wenn wir sie doch alle haben(sogar die „Stars„die sie gepos­tet hat)ist das doch okay. Kommt da so eine Möch­te­gern daher und sagt den Frau­en, daß das nicht geht.….furchbar. Was bil­det die sich ein? Heu­te hat sie eine sehr hüb­sche Frau auf fb belei­digt, sie sol­le erst­mal 40kilo abneh­men. Unver­schämt, unverschämt.
Ali­ce Schwar­zer, dafür haben jetzt die Femi­nis­tin­nen jah­re­lang gekämpft , damit jetzt so ein ver­zo­ge­nes Frau­en­zim­mer daher kommt und uns Frau­en beleh­ren will ‚wie wir aus­zu­se­hen haben.
Und wofür das gan­ze? Nicht weil sie es auch nur mit einer Frau gut meint, nein.…..Um Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Pfui, Pfui und noch­mal Pfui.

Klei­ner Tipp am Ran­de für Bianca.….nimm dir mal eine ech­te Aus­zeit und denk mal ernst­haft über dei­ne Schand­ta­ten und blö­den Aus­sa­gen nach. Ein­mal so in sich gehen.…Wenigstens nur für dich. Merkst du es? Allei­ne die bei­den Ver­kaufs­sei­ten auf fb von dir sind ja schon der reins­te Wider­spruch an sich.

Noch etwas.…Vor kur­zem woll­test du, dass ich dir mei­ne Freun­din­nen nen­ne, die auch Cel­lu­li­tis hätten.
Wel­che Freun­din soll ich dir da nennen.….Die, die mor­gens um 5 Uhr auf­steht um dann 8Std. schwer­kran­ke Herz­pa­ti­en­ten auf einer Inten­siv­sta­ti­on zu betreuen?Oder die Dozen­tin die jedes Jahr hun­der­te von Stu­den­ten durch ihr Stu­di­um beglei­tet und Näch­te lang Klau­su­ren kor­ri­giert. Oder mei­ne Freun­din, die jeden Tag im Kauf­haus steht, zum Ver­kau­fen um ihre zwei Kin­der allei­ne durchzubringen?
Ich könn­te hier noch ewig wei­ter machen. Von mei­nen Freun­din­nen passt kei­ne in dein Kon­zept und das ist auch gut so.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
19. Juli 2016 08:47

Hal­lo Che­cker, so rich­tig! Ich mag dei­ne Kommentare.

Wei­ter­hin: wer auch immer glaubt die­se WOW-Kos­me­tik kau­fen zu „müssen”.…..weil.….weil.….weil.…., bit­te nicht bei Frau Bibi­Döh­ring. Wenn es denn sein „muss” (denn der Glau­be ver­setzt ja manch­mal Ber­ge, oder bügelt 20+ Jah­re geleb­ten Lebens in Wow-bääm-boom-4-Minu­ten mit Vor­her-/Nach­her-Effekt weg).….dann direkt oder bei einer „Ver­tre­te­rin” die zumin­dest den Anschein erweckt seri­ös zu sein.

Oha, war das jetzt kri­mi­nell geschäfts­schä­di­gend? Falls ja, für wen 🙂