Auf der Flucht: BiBi ohne feste Adresse

Bianca Döhring ohne feste Adresse

Man könn­te den Ein­druck bekom­men Bian­ca Döh­ring ist ein Welt­kon­zern mit Filia­len in allen gro­ßen Städ­ten… weil sie in den letz­ten 12 Mona­ten so oft eine neue Adres­se ver­öf­fent­licht hat. Doch Bian­ca Döh­ring ist weder ein Welt­kon­zern noch hat sie Filia­len. Was steckt also dahinter?

Die BiBi-Fans wer­den sagen, ein erfolg­rei­ches Unter­neh­men wie das von Bian­ca, das (Zitat) „1.000 Pro­jek­te” umsetzt, muss zwangs­läu­fig oft sei­ne Geschäfts­stel­le ver­grö­ßern um wei­ter stark wach­sen zu kön­nen. Dass hier­für neue und grö­ße­re Räum­lich­kei­ten bezo­gen wer­den ist ganz nor­mal. BiBi sucht ja auch stän­dig neu­es Per­so­nal. Nur ist Bian­ca Döh­ring (sagt sie selbst) kei­nes­falls erfolg­reich und aus den „1.000 Pro­jek­ten” wur­den bis­her nur Flops.

Adresse wechsle dich

Bianca Döhring ohne feste Adresse
Angst vor den eige­nen Kun­den oder Hatern? Bian­ca Döh­ring wech­selt mal wie­der ihre Adresse

Erst vor weni­gen Mona­ten wur­de die der­zeit aktu­el­le Adres­se von BiBi bekannt, die bis dahin streng geheim war. Die Adres­se ist bis heu­te so geheim, dass selbst Kun­den von Bian­ca Döh­ring die­se nicht für evtl. Rekla­ma­tio­nen oder Rück­sen­dun­gen erfah­ren. Die Kun­den erhal­ten nur eine Geschäfts­adres­se die schon seit weit über einem Jahr nicht mehr gül­tig ist. Cle­ver was? Da kön­nen Ver­sand­händ­ler wie Ama­zon oder Zar­lan­do noch eini­ges von BiBi ler­nen um ihre Retou­ren­quo­ten auf null zu bringen.

Jetzt ist es mal wie­der soweit. Nach­dem die gehei­me Adres­se unglück­li­cher­wei­se gele­akt wur­de, steht der nächs­te Adress­wech­sel an. BiBi hat dies freund­li­cher­wei­se schon auf ihrer Inter­net­sei­te ange­kün­digt. Fürs Archiv hier eine Lis­te aller Adres­sen die in den letz­ten 12 Mona­ten ver­wen­det wurden:

Die­n­er­rei­he 4, 20457 Hamburg
Hau­wisch 1, 22339 Hamburg
Pal­mail­le 96, 22767 Ham­burg (c/o HABEWI UG & Co KG)
Auf der Kan­te 10, 42349 Wuppertal
Thea­ter­str. 16, 30159 Hannover

Was wird die neue Adresse?

Das ist doch span­nend! Also ich tip­pe für die neue Adres­se auf die von Mama Bur­gel Döh­ring, obwohl auch die­se bereits ent­hüllt wur­de: Pas­t­eur­al­lee 28, 30655 Hannover

Viel­leicht wird es auch gleich eine Adres­se auf Mal­lor­ca. Die könn­te dann so aussehen:

Últi­ma ins­tancia plan corporal
Bian­ca Döh­ring – Exper­to en salud
En el uri­na­rio 6
07011 Pal­ma de Mal­lor­ca

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
25 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Keep Cool
Keep Cool
8. August 2016 21:54

En el uri­na­rio bravo

Uli
Uli
Antwort an  Keep Cool
8. August 2016 22:26

El espa­ñol no es fácil

Jens
Jens
9. August 2016 02:01

Bibi muss zu Mama zie­hen, weil die Koh­le nicht mehr reicht. Und mit Mut­ti Bur­gel wan­dert sie irgend­wann aus, weil sie allein gar nicht für sich sor­gen kann da unten. Von was will die Leben? Von ihrer jod­hal­ti­gen Luft oder was?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
9. August 2016 08:01

Nur ein paar Gedan­ken zu Bian­ca, nach­fol­gend „SIE” genannt (immer­hin bes­ser als „ES”) 🙂

- Hof­la­den – ja, in „guten” Hof­lä­den gibt es selbst­re­dend u.a. Avo­ca­dos „aus der Region”.
– Kei­ne geklau­ten food­pics mehr, statt­des­sen lieb­los Hin­ge­bratz­tes auf ihrem Tellerchen.
– Retou­ren im shop ohne Erreich­bar­keit. Klar, SIE lässt die Fir­men direkt versenden
> kein Lager, kein Auf­wand, Retou­ren zum Her­stel­ler (return to sender).
SIE avan­ciert zur Ernäh­rungs­be­ra­te­rin asso­lu­ta – durch copy and pas­te Artikel
SIE erblö­det sich und stellt aktu­ell alte Yoga-„Beweisfotos” auf ihre Pro­fi­le und lässt sich
loben für ihren „tol­len body”. Fin­de den Fehler.
– Wenig Enga­ge­ment mehr bei Juckel­heim Pro­duk­ten. Das WOW ist WEG.
– Kei­ne Hydra­mas­ke mehr, kei­ne Zeit-weg-Tablet­ten mehr, kein Wel­ler-Video u.v.m.
SIE arran­giert pri­va­te „Fan­tref­fen” über Möbel­ver­kauf bei ebay-Kleinanzeigen.

Arme arme SIE.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
9. August 2016 13:35

Das fand ich auch so geil, wie sie dafür gelobt wur­de, wie toll sie abge­nom­men hat.…und sich für das Lob auch noch bedank­te. Dabei war das Foto offen­sicht­lich etli­che Jah­re alt. 😉

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Robina Hütchen
13. August 2016 21:11

Avo­ca­dos “aus der Region” 😀

Ich lie­be dei­ne kack­dreis­ten Humor

Bog­dan 😀

John do
John do
9. August 2016 09:05

„Die­n­er­rei­he 4, 20457 Ham­burg” Steht auch noch im whois ihrer .de domain was wohl die Denic dazu sagt? Ich glau­be die sind da „not amu­sed” bei fal­schen whois ein­trä­gen da könn­te die domain schnel­ler weg sein als Frau D. Das lieb ist xD

Robina Hütchen
Robina Hütchen
10. August 2016 07:34

OFFTOPIC – weil es mir auf der See­le liegt.

Ich unter­stel­le jedem Fan hier, oder zumin­dest den Meis­ten, urei­ge­ne Grün­de zu haben um Fan zu sein. Fan einer rea­li­täts­frem­den Frau. Einer Frau die sich in hohem Maße unso­zi­al verhält.

Und ja, ich habe eine freie Mei­nung zu dem „Ges­tern”.

Vie­le Fans hier, mich ein­ge­schlos­sen, und an aller­ers­ter Stel­le natür­lich die Redakteure.….….…investieren Zeit, Enga­ge­ment, Chuz­pe und vor­al­lem Rückgrat.….……um Bian­ca ihre gan­ze Fan­lie­be zu geben. Hal­ten ihr den Spie­gel vor, legen die Schreib­fin­ger in die offe­nen Wun­den der Döhring-Verarsche.

Lei­der gehen amü­san­te, iro­ni­sche, sach­dien­li­che, mah­nen­de, sar­kas­ti­sche, zeit­in­ten­si­ve Recherchen.….immer öfter unter und ver­kom­men zur „was­ted time”. Die Bei­trä­ge rücken (im wahrs­ten Wort­sinn) an unter­ge­ord­ne­te Stel­le. Weil? Ja, weil.….……andere Kurz­mel­dun­gen von per­sön­li­chen Befind­lich­kei­ten und Mei­nun­gen und See­len-pop-ups in den Vor­der­grund rücken.

Herr Adler, Sie lesen mit – ich begin­ne deut­lichst den Respekt vor Ihnen zu ver­lie­ren. Es muss mir egal sein wenn Sie Grup­pen­in­ter­na auf einer Ersatz-Platt­form klä­ren. Es muss mir egal sein, zu lesen dass Sie offen­bar (?) erst nach Mona­ten auf klar for­mu­lier­te Hilfs­an­ge­bo­te zurück grei­fen (oder auch nicht). Es muss mir egal sein wenn
Sie es bevor­zu­gen kei­ner­lei kla­re Mei­nung zu ver­tre­ten, kein offe­nes Visier zeigen.

Es wird mir egal! Nur mei­ne Meinung.

Bibi Unfickbar
Bibi Unfickbar
10. August 2016 16:39

SCHOCK !

BILD BERICHTET ÜBER BIBI !

Bibi stellt klar:

Es war kei­ne PR-Akti­on. Und sie habe (glück­li­cher­wei­se!) auch kei­nen Krebs.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/youtuber/bibi-heinicke-was-ihr-tweet-ausgeloest-hat-47229224.bild.html

John do
John do
Antwort an  Bibi Unfickbar
10. August 2016 19:08

das ist ne ande­re Bibi lol xD

Anne
Anne
10. August 2016 18:37

Es wird mehr und mehr pein­lich für Mr. Adler:

Zitat aus der Kindergruppe:

„Nut­zer wer­den nicht ohne Grund gekickt. Wenn sowas passiert,wird es auch Grün­de haben. Eben­falls hat es Grün­de, wenn mal jemand nicht in der Grup­pe auf­ge­nom­men wird.

WELCHE DENN?
Alle die sich beschwer­ten, haben doch KEINEN GRUND geliefert!

WAS IST DAS FÜR EINE VERLOGENE SCHEISSE DORT !!

Horizont
Horizont
Antwort an  Anne
10. August 2016 19:42

Du bist bes­tens infor­niet über die­se Kin­der­grup­pe. Das lässt dar­auf schlie­ßen, dass du in der Grup­pe unter­wegs bist.

der Adler
der Adler
Antwort an  Anne
10. August 2016 19:45

Sor­ry Anne, ich arbei­te tags­über ehren­amt­lich bei den Tafeln und fin­de nicht immer sofort Zeit mich um das Leid dort zu küm­mern. Bit­te wen­de Dich an die Admins direkt über Facebook.

Stefanie
Stefanie
Antwort an  der Adler
11. August 2016 12:11

Eher einen 1 Euro Job. Schä­men wür­de ich mich.

Frau Nolte
Frau Nolte
10. August 2016 23:49

Ein paar lus­ti­ge Sachen auf der Behi-Gruppe:

„Anni Dolan­sky Dass hier nach wie von ein Spi­on anwe­send ist, sieht man doch an der Kopie die­ser Dis­kus­si­on. Wobei es straf­bar ist, Inhal­te aus einer geschlos­se­nen Grup­pe wei­ter zu geben. Das könn­te man auch FB melden”

EIN Spi­on… HUNDERTE! Straf­bar? Ja, dann ab zur Poli­zei oder LKA du alte Hohl­brat­ze. Mel­den klingt geil.

„Moni­ka Jut­ta Erkes Ich habe da noch nie was geschrie­ben und wer­de da auch nichts schreiben.Wenn man auf die­sen Block klickt.…kommt jedes­mal ein Post mit.…DAS ES ABSOLUT DISKRET / ANONYM IST.…oder so ähnlich.Und wenn so etwas erscheint…bin ich mir sicher das es nicht anonym ist.”

…dat schreibt eine olle Ren­te­rin bei Face­book, BEI FACERBOOK!.… BEI FACEBOOK !!! Geh ins Heim!

„Han­na Wei­ter 106 Kom­men­ta­re im Blog, und das meis­te nur Wei­nerei­en … wie arm­se­lig die­ses Gejam­me­re. Auf der einen Sei­te het­zen und hier etli­che Knie­fäl­le machen, um wie­der dabei zu sein. Von Stolz haben die Hohl­brat­zen wohl noch nichts gehört.”

106 geil was! Han­na Wei­ter so und such dir nen Job!

Checker
Checker
Antwort an  Frau Nolte
11. August 2016 04:23

“Han­na Wei­ter 106 Kom­men­ta­re im Blog, und das meis­te nur Wei­nerei­en … wie arm­se­lig die­ses Gejam­me­re. Auf der einen Sei­te het­zen und hier etli­che Knie­fäl­le machen, um wie­der dabei zu sein. Von Stolz haben die Hohl­brat­zen wohl noch nichts gehört.”

Das bestä­tigt eigent­lich nur wie­so ich nach dem 2. Kick gesagt habe: Das war’s für mich. Aber wer sowas pos­tet, gehört gekickt…schon allein um zu sehen, wie schnell sie selbst in ihrer gan­zen Arro­ganz auf den Knien rutscht. 😉

Hanna Weiter
Hanna Weiter
Antwort an  Checker
11. August 2016 22:27

@Checker, dan­ke Du hast wenigs­tens Eier in der Hose. Du bist kein Arschkriecher. ☺

XCL
XCL
11. August 2016 07:43

Bei Frau Tur­ban schreibt einer:

„Guten Mor­gen zusam­men. Ich bin die­ser Grup­pe bei­getre­ten, da ich Mar­cels Figur Bibi lus­tig fand. Lei­der sind mir hier viel zu vie­le Haus­müt­ter­chen die nichts bes­se­res in ihrem Leben zu tun haben, als dar­über zu dis­ku­tie­ren was wer irgend­wo, angeb­lich in irgend­ei­nem Namen, geschrie­ben hat. Kon­zen­triert euch auf euer Leben! Kei­ne Lust jeden Tag Geheu­le von gelang­weil­ten Haus­müt­ter­chen zu lesen. Ich bin raus. Sor­ry Mar­cel Adler”

Und nun? Die Haus­müt­ter­chen ras­ten dort völ­lig aus!

Name
Name
Antwort an  XCL
11. August 2016 10:58

Das ist tota­ler Blöd­sinn! Der Bei­trag wur­de über 100 mal gese­hen aber es sind gera­de mal 5 unwich­ti­ge Kom­men­ta­re wie ‑und tschüss- dar­un­ter. Da ras­tet nie­mand aus.

Wir sind doch nicht blöd!
Wir sind doch nicht blöd!
Antwort an  Name
11. August 2016 12:24

Jaaa!!!! Die Haus­müt­ter­chen, Hartz4er und Rent­ner da haben mega­lo­cker reagiert, voll Zustim­mung und Ver­ständ­nis. Ein­fach schön die­se rosa­ro­te Tur­ban-Zen­sur-Duck­mäu­ser-Welt dort.

Aniker
Aniker
Antwort an  Name
11. August 2016 14:23

Blind sein muss schlimm sein! Ich zäh­le 31 Kom­men­ta­re, nicht 5!

Ich, von der Insel
Ich, von der Insel
16. August 2016 18:24

Mei­ne lie­ben Liebenden,

nur ein kur­zer Gruss von mei­ner Lieblingsinsel
Ich möch­te euch nicht unauf­ge­klärt las­sen, VOX gbd macht so eini­ges möglich!

Zum Bei­spiel das tol­le Markt­an­ge­bot an fri­schem Fisch, Obst und Gemü­se, dass ich nun end­lich nut­zen kann. 

Mal ganz abge­se­hen davon, wie abge­fah­ren geil ich nun woh­ne bzw. resi­die­re. Alles vom Feinsten!

Fotos fol­gen bald, ihr wisst ja sel­ber, so ein Umzug stresst. Aber ihr seid mir so nah, dass ihr bes­ser über mich Bescheid wisst, als ich selber. ; ) 

Ja, da habe ich noch eine ganz wich­ti­ge Fra­ge an euch: wann ent­fährt mir mein nächs­ter Pups,der nach mei­ner vor­hin gepos­te­ten Mahl­zeit bestimmt raus­muss. Sie­ger ist, wer Stun­de Minu­te Sekun­de weiss! Als Sie­ger­preis gibt es mei­ne ges­tern gefun­de­ne schöns­te Muschel!

So mei­ne Süs­sen, der Strand ruft.….….….….….……ich muss noch eine Run­de Schwimmen

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Ich, von der Insel
16. August 2016 20:18

http://www.therealityfiles.com/wp-content/uploads/2015/09/Man-standing-at-lighted-door-within-green-matrix-post.jpg

Eine EXIF- Chall­enge bei Face­book Fotos? Na, das ist ja fast die Königsklasse 😀

Ok, ich hab kei­ne hohen IQ in EXIF, aber ich leg ein­fach mal vor, denn genü­gend Meta­da­ten lie­fert auch noch Facebook 😀

Alle Fotos sind von Apple Gerä­ten (Bibi hat also zu 110% ein I‑Phone 😀 )

Schleift man die Meta­da­ten bei gewis­sen Bil­dern durch bestimm­te Pro­gram­me, z.B. das Foto mit den Box­hand­schu­hen, lan­det man u.a. bei jener Schönheit:

https://www.facebook.com/FotomodellJess/photos/pcb.214713935590278/214713918923613/?type=3

Ein paar „Bad­ass-Nerds” soll­ten sich in ihren Fähig­kei­ten nun ange­spro­chen fühlen 😉

Bog­dan

Checker
Checker
Antwort an  Ich, von der Insel
17. August 2016 00:06

Lus­tig. Aber wäre schon bescheu­ert von Bian­ca jetzt auch noch bei Good­bye-Deutsch­land mit­zu­ma­chen. Das wür­de die Auf­merk­sam­keit für die­se Sei­te und damit für ihre Ver­ge­hen nur wei­ter erhö­hen und ich kann mir nicht vor­stel­len, dass sie das möchte.

Sabri
Sabri
Antwort an  Checker
17. August 2016 00:40

Sie macht bei GBD mit, dass ist doch bekannt ! Das ist super, denn so kön­nen wir das Elend auf Mal­le mitverfolgen 🙂