Auf der Flucht: BiBi ohne feste Adresse

Bianca Döhring ohne feste Adresse

Man kön­nte den Ein­druck bekom­men Bian­ca Döhring ist ein Weltkonz­ern mit Fil­ialen in allen großen Städten… weil sie in den let­zten 12 Monat­en so oft eine neue Adresse veröf­fentlicht hat. Doch Bian­ca Döhring ist wed­er ein Weltkonz­ern noch hat sie Fil­ialen. Was steckt also dahin­ter?

Die BiBi-Fans wer­den sagen, ein erfol­gre­ich­es Unternehmen wie das von Bian­ca, das (Zitat) „1.000 Pro­jek­te” umset­zt, muss zwangsläu­fig oft seine Geschäftsstelle ver­größern um weit­er stark wach­sen zu kön­nen. Dass hier­für neue und größere Räum­lichkeit­en bezo­gen wer­den ist ganz nor­mal. BiBi sucht ja auch ständig neues Per­son­al. Nur ist Bian­ca Döhring (sagt sie selb­st) keines­falls erfol­gre­ich und aus den „1.000 Pro­jek­ten” wur­den bish­er nur Flops.

Adresse wechsle dich

Bianca Döhring ohne feste Adresse
Angst vor den eige­nen Kun­den oder Hatern? Bian­ca Döhring wech­selt mal wieder ihre Adresse

Erst vor weni­gen Monat­en wurde die derzeit aktuelle Adresse von BiBi bekan­nt, die bis dahin streng geheim war. Die Adresse ist bis heute so geheim, dass selb­st Kun­den von Bian­ca Döhring diese nicht für evtl. Rekla­ma­tio­nen oder Rück­sendun­gen erfahren. Die Kun­den erhal­ten nur eine Geschäft­sadresse die schon seit weit über einem Jahr nicht mehr gültig ist. Clever was? Da kön­nen Ver­sand­händler wie Ama­zon oder Zar­lan­do noch einiges von BiBi ler­nen um ihre Retouren­quoten auf null zu brin­gen.

Jet­zt ist es mal wieder soweit. Nach­dem die geheime Adresse unglück­licher­weise geleakt wurde, ste­ht der näch­ste Adress­wech­sel an. BiBi hat dies fre­undlicher­weise schon auf ihrer Inter­net­seite angekündigt. Fürs Archiv hier eine Liste aller Adressen die in den let­zten 12 Monat­en ver­wen­det wur­den:

Dienerrei­he 4, 20457 Ham­burg
Hauwisch 1, 22339 Ham­burg
Pal­maille 96, 22767 Ham­burg (c/o HABEWI UG & Co KG)
Auf der Kante 10, 42349 Wup­per­tal
The­ater­str. 16, 30159 Han­nover

Was wird die neue Adresse?

Das ist doch span­nend! Also ich tippe für die neue Adresse auf die von Mama Burgel Döhring, obwohl auch diese bere­its enthüllt wurde: Pas­teu­rallee 28, 30655 Han­nover

Vielle­icht wird es auch gle­ich eine Adresse auf Mal­lor­ca. Die kön­nte dann so ausse­hen:

Últi­ma instan­cia plan cor­po­ral
Bian­ca Döhring – Exper­to en salud
En el uri­nario 6
07011 Pal­ma de Mal­lor­ca

25
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Comment threads
15 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
22 Comment authors
SabriCheckerBogdan_Der_BarmherzigeIch, von der InselHanna Weiter Recent comment authors
neuste älteste
Keep Cool
BiBi-Fan
Keep Cool

En el uri­nario bra­vo

Uli
BiBi-Fan
Uli

El español no es fácil

Jens
BiBi-Fan
Jens

Bibi muss zu Mama ziehen, weil die Kohle nicht mehr reicht. Und mit Mut­ti Burgel wan­dert sie irgend­wann aus, weil sie allein gar nicht für sich sor­gen kann da unten. Von was will die Leben? Von ihrer jod­halti­gen Luft oder was?

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Nur ein paar Gedanken zu Bian­ca, nach­fol­gend „SIE” genan­nt (immer­hin bess­er als „ES”) 🙂

- Hofladen – ja, in „guten” Hoflä­den gibt es selb­stre­dend u.a. Avo­ca­dos „aus der Region”.
– Keine geklaut­en food­pics mehr, stattdessen lieb­los Hinge­bratztes auf ihrem Tellerchen.
– Retouren im shop ohne Erre­ich­barkeit. Klar, SIE lässt die Fir­men direkt versenden
> kein Lager, kein Aufwand, Retouren zum Her­steller (return to sender).
SIE avanciert zur Ernährungs­ber­a­terin asso­lu­ta – durch copy and paste Artikel
SIE erblödet sich und stellt aktuell alte Yoga-„Beweisfotos” auf ihre Pro­file und lässt sich
loben für ihren „tollen body”. Finde den Fehler.
– Wenig Engage­ment mehr bei Juck­el­heim Pro­duk­ten. Das WOW ist WEG.
– Keine Hydra­maske mehr, keine Zeit-weg-Tablet­ten mehr, kein Weller-Video u.v.m.
SIE arrang­iert pri­vate „Fantr­e­f­fen” über Möbelverkauf bei ebay-Kleinanzeigen.

Arme arme SIE.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das fand ich auch so geil, wie sie dafür gelobt wurde, wie toll sie abgenom­men hat.…und sich für das Lob auch noch bedank­te. Dabei war das Foto offen­sichtlich etliche Jahre alt. 😉

Bogdan_Der_Barmherzige
BiBi-Fan
Bogdan_Der_Barmherzige

Avo­ca­dos “aus der Region” 😀

Ich liebe deine kack­dreis­ten Humor

Bog­dan 😀

John do
BiBi-Fan
John do

Dienerrei­he 4, 20457 Ham­burg” Ste­ht auch noch im whois ihrer .de domain was wohl die Denic dazu sagt? Ich glaube die sind da „not amused” bei falschen whois ein­trä­gen da kön­nte die domain schneller weg sein als Frau D. Das lieb ist xD

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

OFFTOPIC – weil es mir auf der Seele liegt.

Ich unter­stelle jedem Fan hier, oder zumin­d­est den Meis­ten, ure­igene Gründe zu haben um Fan zu sein. Fan ein­er real­itäts­frem­den Frau. Ein­er Frau die sich in hohem Maße unsozial ver­hält.

Und ja, ich habe eine freie Mei­n­ung zu dem „Gestern”.

Viele Fans hier, mich eingeschlossen, und an allererster Stelle natür­lich die Redakteure.….….…investieren Zeit, Engage­ment, Chuzpe und vorallem Rückgrat.….……um Bian­ca ihre ganze Fan­liebe zu geben. Hal­ten ihr den Spiegel vor, leg­en die Schreibfin­ger in die offe­nen Wun­den der Döhring-Ver­arsche.

Lei­der gehen amüsante, iro­nis­che, sach­di­en­liche, mah­nende, sarkastis­che, zeit­in­ten­sive Recherchen.….immer öfter unter und verkom­men zur „wast­ed time”. Die Beiträge rück­en (im wahrsten Wortsinn) an unter­ge­ord­nete Stelle. Weil? Ja, weil.….……andere Kurzmel­dun­gen von per­sön­lichen Befind­lichkeit­en und Mei­n­un­gen und See­len-pop-ups in den Vorder­grund rück­en.

Herr Adler, Sie lesen mit – ich beginne deut­lichst den Respekt vor Ihnen zu ver­lieren. Es muss mir egal sein wenn Sie Grup­pen­in­ter­na auf ein­er Ersatz-Plat­tform klären. Es muss mir egal sein, zu lesen dass Sie offen­bar (?) erst nach Monat­en auf klar for­mulierte Hil­f­sange­bote zurück greifen (oder auch nicht). Es muss mir egal sein wenn
Sie es bevorzu­gen kein­er­lei klare Mei­n­ung zu vertreten, kein offenes Visi­er zeigen.

Es wird mir egal! Nur meine Mei­n­ung.

Bibi Unfickbar
BiBi-Fan
Bibi Unfickbar

SCHOCK !

BILD BERICHTET ÜBER BIBI !

Bibi stellt klar:

Es war keine PR-Aktion. Und sie habe (glück­licher­weise!) auch keinen Krebs.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/youtuber/bibi-heinicke-was-ihr-tweet-ausgeloest-hat-47229224.bild.html

John do
BiBi-Fan
John do

das ist ne andere Bibi lol xD

Anne
BiBi-Fan
Anne

Es wird mehr und mehr pein­lich für Mr. Adler:

Zitat aus der Kinder­gruppe:

Nutzer wer­den nicht ohne Grund gekickt. Wenn sowas passiert,wird es auch Gründe haben. Eben­falls hat es Gründe, wenn mal jemand nicht in der Gruppe aufgenom­men wird.

WELCHE DENN?
Alle die sich beschw­erten, haben doch KEINEN GRUND geliefert!

WAS IST DAS FÜR EINE VERLOGENE SCHEISSE DORT !!

Horizont
BiBi-Fan
Horizont

Du bist bestens inforni­et über diese Kinder­gruppe. Das lässt darauf schließen, dass du in der Gruppe unter­wegs bist.

der Adler
BiBi-Fan
der Adler

Sor­ry Anne, ich arbeite tagsüber ehre­namtlich bei den Tafeln und finde nicht immer sofort Zeit mich um das Leid dort zu küm­mern. Bitte wende Dich an die Admins direkt über Face­book.

Stefanie
BiBi-Fan
Stefanie

Eher einen 1 Euro Job. Schä­men würde ich mich.

Frau Nolte
BiBi-Fan
Frau Nolte

Ein paar lustige Sachen auf der Behi-Gruppe:

Anni Dolan­sky Dass hier nach wie von ein Spi­on anwe­send ist, sieht man doch an der Kopie dieser Diskus­sion. Wobei es straf­bar ist, Inhalte aus ein­er geschlosse­nen Gruppe weit­er zu geben. Das kön­nte man auch FB melden”

EIN Spi­on… HUNDERTE! Straf­bar? Ja, dann ab zur Polizei oder LKA du alte Hohlbratze. Melden klingt geil.

Moni­ka Jut­ta Erkes Ich habe da noch nie was geschrieben und werde da auch nichts schreiben.Wenn man auf diesen Block klickt.…kommt jedes­mal ein Post mit.…DAS ES ABSOLUT DISKRET / ANONYM IST.…oder so ähnlich.Und wenn so etwas erscheint…bin ich mir sich­er das es nicht anonym ist.”

…dat schreibt eine olle Renterin bei Face­book, BEI FACERBOOK!.… BEI FACEBOOK !!! Geh ins Heim!

Han­na Weit­er 106 Kom­mentare im Blog, und das meiste nur Weinereien … wie arm­selig dieses Gejam­mere. Auf der einen Seite het­zen und hier etliche Kniefälle machen, um wieder dabei zu sein. Von Stolz haben die Hohlbratzen wohl noch nichts gehört.”

106 geil was! Han­na Weit­er so und such dir nen Job!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Han­na Weit­er 106 Kom­mentare im Blog, und das meiste nur Weinereien … wie arm­selig dieses Gejam­mere. Auf der einen Seite het­zen und hier etliche Kniefälle machen, um wieder dabei zu sein. Von Stolz haben die Hohlbratzen wohl noch nichts gehört.”

Das bestätigt eigentlich nur wieso ich nach dem 2. Kick gesagt habe: Das war’s für mich. Aber wer sowas postet, gehört gekickt…schon allein um zu sehen, wie schnell sie selb­st in ihrer ganzen Arro­ganz auf den Knien rutscht. 😉

Hanna Weiter
BiBi-Fan
Hanna Weiter

@Checker, danke Du hast wenig­stens Eier in der Hose. Du bist kein Arschkriech­er. ☺

XCL
BiBi-Fan
XCL

Bei Frau Tur­ban schreibt ein­er:

Guten Mor­gen zusam­men. Ich bin dieser Gruppe beige­treten, da ich Marcels Fig­ur Bibi lustig fand. Lei­der sind mir hier viel zu viele Haus­müt­terchen die nichts besseres in ihrem Leben zu tun haben, als darüber zu disku­tieren was wer irgend­wo, ange­blich in irgen­deinem Namen, geschrieben hat. Konzen­tri­ert euch auf euer Leben! Keine Lust jeden Tag Geheule von gelang­weil­ten Haus­müt­terchen zu lesen. Ich bin raus. Sor­ry Mar­cel Adler”

Und nun? Die Haus­müt­terchen ras­ten dort völ­lig aus!

Name
BiBi-Fan
Name

Das ist totaler Blödsinn! Der Beitrag wurde über 100 mal gese­hen aber es sind ger­ade mal 5 unwichtige Kom­mentare wie ‑und tschüss- darunter. Da rastet nie­mand aus.

Wir sind doch nicht blöd!
BiBi-Fan
Wir sind doch nicht blöd!

Jaaa!!!! Die Haus­müt­terchen, Hartz4er und Rent­ner da haben mega­lock­er reagiert, voll Zus­tim­mung und Ver­ständ­nis. Ein­fach schön diese rosarote Tur­ban-Zen­sur-Duck­mäuser-Welt dort.

Aniker
BiBi-Fan
Aniker

Blind sein muss schlimm sein! Ich zäh­le 31 Kom­mentare, nicht 5!

Ich, von der Insel
BiBi-Fan
Ich, von der Insel

Meine lieben Lieben­den,

nur ein kurz­er Gruss von mein­er Lieblingsin­sel
Ich möchte euch nicht unaufgek­lärt lassen, VOX gbd macht so einiges möglich!

Zum Beispiel das tolle Mark­tange­bot an frischem Fisch, Obst und Gemüse, dass ich nun endlich nutzen kann.

Mal ganz abge­se­hen davon, wie abge­fahren geil ich nun wohne bzw. resi­diere. Alles vom Fein­sten!

Fotos fol­gen bald, ihr wisst ja sel­ber, so ein Umzug stresst. Aber ihr seid mir so nah, dass ihr bess­er über mich Bescheid wisst, als ich sel­ber. ; )

Ja, da habe ich noch eine ganz wichtige Frage an euch: wann ent­fährt mir mein näch­ster Pups,der nach mein­er vorhin geposteten Mahlzeit bes­timmt raus­muss. Sieger ist, wer Stunde Minute Sekunde weiss! Als Siegerpreis gibt es meine gestern gefun­dene schön­ste Muschel!

So meine Süssen, der Strand ruft.….….….….….……ich muss noch eine Runde Schwim­men

Bogdan_Der_Barmherzige
BiBi-Fan
Bogdan_Der_Barmherzige

comment image

Eine EXIF- Chal­lenge bei Face­book Fotos? Na, das ist ja fast die Königsklasse 😀

Ok, ich hab keine hohen IQ in EXIF, aber ich leg ein­fach mal vor, denn genü­gend Meta­dat­en liefert auch noch Face­book 😀

Alle Fotos sind von Apple Geräten (Bibi hat also zu 110% ein I‑Phone 😀 )

Schleift man die Meta­dat­en bei gewis­sen Bildern durch bes­timmte Pro­gramme, z.B. das Foto mit den Box­hand­schuhen, lan­det man u.a. bei jen­er Schön­heit:

https://www.facebook.com/FotomodellJess/photos/pcb.214713935590278/214713918923613/?type=3

Ein paar „Badass-Nerds” soll­ten sich in ihren Fähigkeit­en nun ange­sprochen fühlen 😉

Bog­dan

Checker
BiBi-Fan
Checker

Lustig. Aber wäre schon bescheuert von Bian­ca jet­zt auch noch bei Good­bye-Deutsch­land mitzu­machen. Das würde die Aufmerk­samkeit für diese Seite und damit für ihre Verge­hen nur weit­er erhöhen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das möchte.

Sabri
BiBi-Fan
Sabri

Sie macht bei GBD mit, dass ist doch bekan­nt ! Das ist super, denn so kön­nen wir das Elend auf Malle mitver­fol­gen 🙂