BiBi droht kaputten Kreaturen mit Karma

Bianca Döhring droht kaputten Kreaturen mit Karma

Schon langsam ist die Face­book­seite „Bian­cas Ulti­mate Body­plan” keine Seite mehr für poten­zielle und zahlungskräftige Kund­schaft. Der Body­plan und die gesunde Ernährung sind Neben­sache gewor­den. Auf der Seite teilt Bian­ca Döhring regelmäßig gegen Ander­s­denk­ende und Kri­tik­er aus. Die BiBi-Fans sind besorgt, denn die Has­skom­mentare zwis­chen Säure-Basen-Haushalt Infor­ma­tio­nen und Strafge­set­zbuch-Para­graphen nehmen immer drastis­chere For­men an. Und das obwohl Bian­ca von einem Anwalt für Strafrecht inten­siv betreut wird.

Kreaturen sind nur neidisch

Gestern kam es nun wieder zu einem Aus­raster auf der auch bei Hatern beliebten Fit­ness­seite. Bian­ca beschimpfte ihren Kri­tik­er:

Gibt ein­fach zu viel kaputte Krea­turen da draussen die zudem von Neid, Hass und Miss­gun­st zer­fressen sind! Ich glaube an Kar­ma und den Rest regelt der Anwalt für Strafrecht und die Gerichte! Viele denken im Inter­net sie hät­ten einen Freifahrtss­chein dem ist nicht so – ganz im Gegen­teil…

BiBi droht wieder auf ihrer Facebookseite
BiBi dro­ht wieder auf ihrer Face­book­seite

Droht die Einweisung durch Amtsarzt?

Vor allem der let­zte Satz trifft auf Bian­ca Döhring zu. Regelmäßig nutzt sie ihre Seit­en für Mob­bing und Het­ze. Sie miss­braucht sog­ar die Namen unbeteiligter Promi­nen­ter. Egal, ob die Dr. Juch­heim-Anwälte und Boxle­gende René Weller: Sie alle sollen ange­blich gegen BiBis Hater vorge­hen. In Face­book­grup­pen disk­tu­ieren besorgte BiBi-Anhänger schon, ob Bian­ca völ­lig durchge­dreht ist. Von Amt­sarzt und Ein­weisung ist da die Rede. Voraus­set­zung für eine Zwang­sein­weisung ist nach Auskun­ft von All­ge­meinarzt-Online, dass die Per­son durch ihre psy­chis­che Erkrankung die öffentliche Sicher­heit und Ord­nung gefährdet. Liebe Fans, achtet bitte auf Ver­hal­tensauf­fäl­ligkeit­en von BiBi und meldet uns diese sofort.

Auch wir BiBi-Fans glauben an Kar­ma! Aber Bian­ca, warum unternehmen die Anwälte, Spezial­is­ten und Gerichte nicht endlich etwas?

guest
24 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Checker
Checker
5. August 2016 12:04

Sie hat ja auch gestern wieder Wer­bung für ihr Bucht mit dem Aktion­scode „Sum­mer­body” gemacht.…der laut ihr bis 31.8.16 laufen soll. Fol­gt man dem Link, lan­det man auf ein­er Verkauf­s­seite, wo man nicht­mal einen Code eingeben kann. Wühlt man sich durch ihre Verkauf­s­seite, kann man den Code an ein­er Stelle zwar eingeben, da erscheint er aber seit über einem Monat als bere­its abgelaufen(und wenn sie hier mit­ge­le­sen hat, weiß sie das auch).

Entwed­er sie ver­sucht wieder Leute zu betrü­gen, oder sie ist unglaublich unpro­fes­sionell.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
5. August 2016 12:29

Na, bei­des. Unser aller heiß verehrte BiBi ver­sucht unglaublich pro­fes­sionell Leute zu betrü­gen (immer­hin war sie ja in ihrem geschätzt 14ten erfol­gre­ichen Beruf „Call­cen­ter-Exper­tin”).

Wie würde Bian­ca doch sagen: BOOOOOOOM, SO sieht es aus!!!!!!!!!

Checker
Checker
5. August 2016 12:19

Ihr wächst halt ger­ade alles über den Kopf. Dann wollte sie zum großen Gegen­schlag aus­holen und dachte sich „jet­zt mache ich ein geiles Musikvideo mit einem coolen Box­er, der aktuell im Fernse­hen ist”.…und dann muss sie sich in jed­er Folge des Som­mer­haus­es anse­hen, wie ihr Promi­nen­ter von der eige­nen Frau ver­bal kas­tri­ert und wie ein unmündi­ges Kleinkind behan­delt wird. Außer­dem hat sich gle­ichzeit­ig mit Frau Weller eine weit­ere Per­son aus Bian­cas näherem Bekan­ntenkreis als, drück­en wir es fre­undlich aus, „sozial schwierig”, „ich-bezo­gen” und real­itäts­fern geoutet.
All das, wom­it sie da eigentlich glänzen wollte, wird jet­zt wohl eher neg­a­tiv an ihr kleben. Ich kön­nte mir vorstellen, wir wer­den das Video niemals sehen…

Sor­ry, ich meinte natür­lich nicht Buch(und schon gar nicht “Bucht” ;-))…son­dern ihr PDF-Pro­gramm. Buch für 98€ wäre auch etwas über­trieben… =)

ätschi
ätschi
5. August 2016 13:46

Mich inter­essiert Bian­ca ger­ade nicht-was mich wirk­lich inter­essiert : Wo sind Bog­dan und Bio-Veg­e­tari­er?

Checker
Checker
Antwort an  ätschi
5. August 2016 15:33

Bog­dan hat doch nur ein paar Tage nicht gepostet(vielleicht gibt es ger­ade was span­nen­deres, oder er find­et hier kein Thema.…oder er ist ein­fach im Urlaub. Soll vorkom­men… 😉 ). Bio-Veg­e­tari­er hinge­gen ist tat­säch­lich schon lange abwe­send.

Mimi
Mimi
Antwort an  ätschi
5. August 2016 15:34

Das inter­essiert mich auch.…Bogdan und Bioveg­e­tari­er­er wo seid ihr?
Ich ver­misse eure Beiträge! Gebt wenig­stens mal ein kurzes Leben­sze­ichen von euch 😉

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Mimi
7. August 2016 21:46

Ich hab halt einen nor­malen Job und meine ehre­namtliche Tätigkeit sollte den Lesern hier bekan­nt sein. Ich bin allerd­ings auch bei der frei­willi­gen Feuer­wehr und jene span­nte mich über­durch­schnit­tlich hoch in den let­zten Tagen ein. Von daher habe ich hier nur mit­ge­le­sen und war aber immer zu „fer­tig” um sin­nvoll zu kom­men­tieren.…..

Bog­dan

007
007
Antwort an  ätschi
6. August 2016 11:04

Alles gut ätschi bätschi! Musst nicht trau­rig blöck­en! Bio-Veg­e­tari­er isst wieder Fleisch und hat Bog­dan gefressen!

Burgel Döhring
Burgel Döhring
5. August 2016 17:25

Das Schlimm­ste ist das sie tat­säch­lich glaubt sie ist erfol­gre­ich.

Fragensteller
Fragensteller
5. August 2016 21:58

Da kam ja noch was nach und dann war plöt­zlich alles weg. Auch die Beiträge zum Zuck­er und Leinöl die sie geschrieben hat­te. ( wie kann ich denn hier ein Bild ein­fü­gen?)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fragensteller
6. August 2016 16:53

Und wieder mal ein san­ftes und argu­men­ta­tiv kluges State­ment unser­er werten Bian­ca auf insta­gram:

UNBEDINGT ANSCHAUEN WENN DU AN DEINEM LEBEN HÄNGSTFOLLOW ME @ FACEBOOKBIANCAS ULTIMATE BODYPLAN

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
6. August 2016 19:01

Das trau­rige ist, dass sie immer­noch nicht ver­standen hat, dass auch Fruchtzuck­er Zuck­er ist.…

Uli
Uli
Antwort an  Checker
7. August 2016 18:04

@ Check­er, „ves­tanden hat” hat doch mit VERSTAND zu tun . . . merkst Du Deinen Fehler?! 😉

Sven
Sven
7. August 2016 15:32

Liebe Blog­gers, gab’s denn inzwis­chen Kon­takt zwis­chen Mar­cel Adler und Bog­dan? Er hat­te doch Mar­cel Hil­fe angeboten…Wisst ihr was daraus wurde oder dürft ihr das nicht ver­rat­en?

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Sven
7. August 2016 18:44

Soweit ich weiß, wollte/sollte sich Hr. Adler bei uns (Blog) melden, damit wir seine E‑Mail an Bog­dan weit­er­leit­en. Er hat sich aber nicht gemeldet. Ob Bog­dan hier noch mitli­est weiß ich nicht.

Mimi
Mimi
Antwort an  Undertaker
7. August 2016 19:37

Ich ver­ste­he das über­haupt nicht mehr. Mar­cel, ich bin hier im Blog, weil ich es unmöglich fand, wie Bian­ca dich, das bbra­dio und auch User schlecht behan­delt und bedro­ht hat und immer noch macht. Wie kann man so konkrete Hil­fe nicht annehmen.…..Wenigstens reagieren hättest du mal kön­nen, Mar­cel ‚auch wenn du vielle­icht die Hil­fe über­haupt nicht annehmen möchtest(wobei du auf fb geschrieben hast,das du Bog­dan Ein­sicht in die Akten gibst).Ich ver­ste­he nicht mehr, was dein Ziel ist.Willst du das alles ohne Rechts­bei­s­tand machen?
Willst du ein­fach nur immer abwarten?
Ich fände es schön,wenn du dich mal ern­sthaft dazu äußern würdest(natürlich nur soweit du das öffentlich kannst ohne dir sel­ber zu schaden)
Ich mag dich wirk­lich gerne und finde dich sehr sym­pa­thisch Mar­cel aber da bist du mir irgend­wie zu pas­siv.

Hanna
Hanna
Antwort an  Mimi
7. August 2016 22:08

Mar­cel ist halt ein Schnack­er. Mar­cel sollte das ein oder andere blöde Video weniger machen und sich um die wichti­gen Dinge küm­mern.

der Adler
der Adler
Antwort an  Hanna
8. August 2016 00:48

Danke für den Hin­weis. Habe soeben eine Bog­dan Anfrage gestellt. Danke für die Erin­nerung.

der Adler
der Adler
Antwort an  Mimi
8. August 2016 00:51

Hey Mimi, aus ermit­tlungstak­tis­chen Grün­den ver­rate ich nicht, was ich bere­its zwis­chen­zeitlich getan habe, da ja unsere Bibi hier täglich mitli­est. Aber Bog­dan habe ich nun mehr endlich kon­tak­tiert bzw. den Web­mas­ter vom Fan­blog. Danke für die kleine Kri­tik – muss och mal sein.

Mimi
Mimi
Antwort an  der Adler
8. August 2016 07:34

@der Adler
Sehr gut Marcel.Ich freue mich und bin erle­ichtert 🙂

Sven
Sven
Antwort an  der Adler
8. August 2016 08:30

Ja endlich…

Dumm und Dümmer
Dumm und Dümmer
Antwort an  Mimi
8. August 2016 04:09

Der Adler labert nur, der macht nix, außer seine dümm­lichen Videos und natür­lich hier im Blog schreiben, wie auch diesen Artikel hier.Statt für BN schreibt er jet­zt eben hier.Scheint sich ein­fach gern fer­tig machen zu lassen und Geld braucht er auch keines.Arme Frau (falls vorhan­den) und arme Kinder.Lecker Leben von Harz4, während Bibi in den näch­sten 2–3 Wochen nach Malle abhaun wird um Meer und Strand zu genießen. … Er und sein Gefolge hat­ten Monate Zeit dies zu ver­hin­dern + zu ziem­lich viel Geld zu kom­men, und haben diese Zeit untätig ver­stre­ichen lassen.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Dumm und Dümmer
8. August 2016 06:06

Unser Autor Wal­bur­ga Knospe ist nicht Mar­cel Adler. Hier schreiben nur Pro­fils und Experten 🙂 Mar­cel Adler soll erst mal die Forderun­gen von Frau Döhring bedi­enen…

Checker
Checker
Antwort an  Dumm und Dümmer
8. August 2016 12:59

Sche­inst dich ja ziem­lich gut bei Bian­cas Finanzen auszuken­nen, wenn du denkst, sie kön­nte ein Leben auf Malle genießen(als Teller­wäscherin ist genießen nicht so prall) und bei ihr wäre was für den Adler zu holen gewe­sen.… 😉