BiBi droht kaputten Kreaturen mit Karma

Bianca Döhring droht kaputten Kreaturen mit Karma

Schon lang­sam ist die Face­book­sei­te „Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan” kei­ne Sei­te mehr für poten­zi­el­le und zah­lungs­kräf­ti­ge Kund­schaft. Der Body­plan und die gesun­de Ernäh­rung sind Neben­sa­che gewor­den. Auf der Sei­te teilt Bian­ca Döh­ring regel­mä­ßig gegen Anders­den­ken­de und Kri­ti­ker aus. Die BiBi-Fans sind besorgt, denn die Hass­kom­men­ta­re zwi­schen Säu­re-Basen-Haus­halt Infor­ma­tio­nen und Straf­ge­setz­buch-Para­gra­phen neh­men immer dras­ti­sche­re For­men an. Und das obwohl Bian­ca von einem Anwalt für Straf­recht inten­siv betreut wird.

Kreaturen sind nur neidisch

Ges­tern kam es nun wie­der zu einem Aus­ras­ter auf der auch bei Hatern belieb­ten Fit­ness­sei­te. Bian­ca beschimpf­te ihren Kritiker:

Gibt ein­fach zu viel kaput­te Krea­tu­ren da draus­sen die zudem von Neid, Hass und Miss­gunst zer­fres­sen sind! Ich glau­be an Kar­ma und den Rest regelt der Anwalt für Straf­recht und die Gerich­te! Vie­le den­ken im Inter­net sie hät­ten einen Frei­fahrts­schein dem ist nicht so – ganz im Gegenteil…

BiBi droht wieder auf ihrer Facebookseite
BiBi droht wie­der auf ihrer Facebookseite

Droht die Einweisung durch Amtsarzt?

Vor allem der letz­te Satz trifft auf Bian­ca Döh­ring zu. Regel­mä­ßig nutzt sie ihre Sei­ten für Mob­bing und Het­ze. Sie miss­braucht sogar die Namen unbe­tei­lig­ter Pro­mi­nen­ter. Egal, ob die Dr. Juch­heim-Anwäl­te und Box­le­gen­de René Wel­ler: Sie alle sol­len angeb­lich gegen BiBis Hater vor­ge­hen. In Face­book­grup­pen disk­tu­ie­ren besorg­te BiBi-Anhän­ger schon, ob Bian­ca völ­lig durch­ge­dreht ist. Von Amts­arzt und Ein­wei­sung ist da die Rede. Vor­aus­set­zung für eine Zwangs­ein­wei­sung ist nach Aus­kunft von All­ge­mein­arzt-Online, dass die Per­son durch ihre psy­chi­sche Erkran­kung die öffent­li­che Sicher­heit und Ord­nung gefähr­det. Lie­be Fans, ach­tet bit­te auf Ver­hal­tens­auf­fäl­lig­kei­ten von BiBi und mel­det uns die­se sofort.

Auch wir BiBi-Fans glau­ben an Kar­ma! Aber Bian­ca, war­um unter­neh­men die Anwäl­te, Spe­zia­lis­ten und Gerich­te nicht end­lich etwas?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
24 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Checker
Checker
5. August 2016 12:04

Sie hat ja auch ges­tern wie­der Wer­bung für ihr Bucht mit dem Akti­ons­code „Sum­mer­bo­dy” gemacht.…der laut ihr bis 31.8.16 lau­fen soll. Folgt man dem Link, lan­det man auf einer Ver­kaufs­sei­te, wo man nicht­mal einen Code ein­ge­ben kann. Wühlt man sich durch ihre Ver­kaufs­sei­te, kann man den Code an einer Stel­le zwar ein­ge­ben, da erscheint er aber seit über einem Monat als bereits abgelaufen(und wenn sie hier mit­ge­le­sen hat, weiß sie das auch). 

Ent­we­der sie ver­sucht wie­der Leu­te zu betrü­gen, oder sie ist unglaub­lich unprofessionell.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
5. August 2016 12:29

Na, bei­des. Unser aller heiß ver­ehr­te BiBi ver­sucht unglaub­lich pro­fes­sio­nell Leu­te zu betrü­gen (immer­hin war sie ja in ihrem geschätzt 14ten erfolg­rei­chen Beruf „Call­cen­ter-Exper­tin”).

Wie wür­de Bian­ca doch sagen: BOOOOOOOM, SO sieht es aus!!!!!!!!!

Checker
Checker
5. August 2016 12:19

Ihr wächst halt gera­de alles über den Kopf. Dann woll­te sie zum gro­ßen Gegen­schlag aus­ho­len und dach­te sich „jetzt mache ich ein gei­les Musik­vi­deo mit einem coo­len Boxer, der aktu­ell im Fern­se­hen ist”.…und dann muss sie sich in jeder Fol­ge des Som­mer­hau­ses anse­hen, wie ihr Pro­mi­nen­ter von der eige­nen Frau ver­bal kas­triert und wie ein unmün­di­ges Klein­kind behan­delt wird. Außer­dem hat sich gleich­zei­tig mit Frau Wel­ler eine wei­te­re Per­son aus Bian­cas nähe­rem Bekann­ten­kreis als, drü­cken wir es freund­lich aus, „sozi­al schwie­rig”, „ich-bezo­gen” und rea­li­täts­fern geoutet.
All das, womit sie da eigent­lich glän­zen woll­te, wird jetzt wohl eher nega­tiv an ihr kle­ben. Ich könn­te mir vor­stel­len, wir wer­den das Video nie­mals sehen…

Sor­ry, ich mein­te natür­lich nicht Buch(und schon gar nicht “Bucht” ;-))…son­dern ihr PDF-Pro­gramm. Buch für 98€ wäre auch etwas übertrieben… =)

ätschi
ätschi
5. August 2016 13:46

Mich inter­es­siert Bian­ca gera­de nicht-was mich wirk­lich inter­es­siert : Wo sind Bog­dan und Bio-Vegetarier?

Checker
Checker
Antwort an  ätschi
5. August 2016 15:33

Bog­dan hat doch nur ein paar Tage nicht gepostet(vielleicht gibt es gera­de was span­nen­de­res, oder er fin­det hier kein Thema.…oder er ist ein­fach im Urlaub. Soll vor­kom­men… 😉 ). Bio-Vege­ta­ri­er hin­ge­gen ist tat­säch­lich schon lan­ge abwesend.

Mimi
Mimi
Antwort an  ätschi
5. August 2016 15:34

Das inter­es­siert mich auch.…Bogdan und Bio­ve­ge­ta­rie­rer wo seid ihr?
Ich ver­mis­se eure Bei­trä­ge! Gebt wenigs­tens mal ein kur­zes Lebens­zei­chen von euch 😉

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Mimi
7. August 2016 21:46

Ich hab halt einen nor­ma­len Job und mei­ne ehren­amt­li­che Tätig­keit soll­te den Lesern hier bekannt sein. Ich bin aller­dings auch bei der frei­wil­li­gen Feu­er­wehr und jene spann­te mich über­durch­schnitt­lich hoch in den letz­ten Tagen ein. Von daher habe ich hier nur mit­ge­le­sen und war aber immer zu „fer­tig” um sinn­voll zu kommentieren.…..

Bog­dan

007
007
Antwort an  ätschi
6. August 2016 11:04

Alles gut ätschi bät­schi! Musst nicht trau­rig blö­cken! Bio-Vege­ta­ri­er isst wie­der Fleisch und hat Bog­dan gefressen!

Burgel Döhring
Burgel Döhring
5. August 2016 17:25

Das Schlimms­te ist das sie tat­säch­lich glaubt sie ist erfolgreich.

Fragensteller
Fragensteller
5. August 2016 21:58

Da kam ja noch was nach und dann war plötz­lich alles weg. Auch die Bei­trä­ge zum Zucker und Lein­öl die sie geschrie­ben hat­te. ( wie kann ich denn hier ein Bild einfügen?)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fragensteller
6. August 2016 16:53

Und wie­der mal ein sanf­tes und argu­men­ta­tiv klu­ges State­ment unse­rer wer­ten Bian­ca auf instagram:

UNBEDINGT ANSCHAUEN WENN DU AN DEINEM LEBEN HÄNGSTFOLLOW ME @ FACEBOOKBIANCAS ULTIMATE BODYPLAN

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
6. August 2016 19:01

Das trau­ri­ge ist, dass sie immer­noch nicht ver­stan­den hat, dass auch Frucht­zu­cker Zucker ist.…

Uli
Uli
Antwort an  Checker
7. August 2016 18:04

@ Che­cker, „ves­tan­den hat” hat doch mit VERSTAND zu tun . . . merkst Du Dei­nen Fehler?! 😉

Sven
Sven
7. August 2016 15:32

Lie­be Blog­gers, gab’s denn inzwi­schen Kon­takt zwi­schen Mar­cel Adler und Bog­dan? Er hat­te doch Mar­cel Hil­fe angeboten…Wisst ihr was dar­aus wur­de oder dürft ihr das nicht verraten?

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Sven
7. August 2016 18:44

Soweit ich weiß, wollte/sollte sich Hr. Adler bei uns (Blog) mel­den, damit wir sei­ne E‑Mail an Bog­dan wei­ter­lei­ten. Er hat sich aber nicht gemel­det. Ob Bog­dan hier noch mit­liest weiß ich nicht.

Mimi
Mimi
Antwort an  Undertaker
7. August 2016 19:37

Ich ver­ste­he das über­haupt nicht mehr. Mar­cel, ich bin hier im Blog, weil ich es unmög­lich fand, wie Bian­ca dich, das bbra­dio und auch User schlecht behan­delt und bedroht hat und immer noch macht. Wie kann man so kon­kre­te Hil­fe nicht annehmen.…..Wenigstens reagie­ren hät­test du mal kön­nen, Mar­cel ‚auch wenn du viel­leicht die Hil­fe über­haupt nicht anneh­men möchtest(wobei du auf fb geschrie­ben hast,das du Bog­dan Ein­sicht in die Akten gibst).Ich ver­ste­he nicht mehr, was dein Ziel ist.Willst du das alles ohne Rechts­bei­stand machen?
Willst du ein­fach nur immer abwarten?
Ich fän­de es schön,wenn du dich mal ernst­haft dazu äußern würdest(natürlich nur soweit du das öffent­lich kannst ohne dir sel­ber zu schaden)
Ich mag dich wirk­lich ger­ne und fin­de dich sehr sym­pa­thisch Mar­cel aber da bist du mir irgend­wie zu passiv.

Hanna
Hanna
Antwort an  Mimi
7. August 2016 22:08

Mar­cel ist halt ein Schnacker. Mar­cel soll­te das ein oder ande­re blö­de Video weni­ger machen und sich um die wich­ti­gen Din­ge kümmern.

der Adler
der Adler
Antwort an  Hanna
8. August 2016 00:48

Dan­ke für den Hin­weis. Habe soeben eine Bog­dan Anfra­ge gestellt. Dan­ke für die Erinnerung.

der Adler
der Adler
Antwort an  Mimi
8. August 2016 00:51

Hey Mimi, aus ermitt­lungs­tak­ti­schen Grün­den ver­ra­te ich nicht, was ich bereits zwi­schen­zeit­lich getan habe, da ja unse­re Bibi hier täg­lich mit­liest. Aber Bog­dan habe ich nun mehr end­lich kon­tak­tiert bzw. den Web­mas­ter vom Fan­blog. Dan­ke für die klei­ne Kri­tik – muss och mal sein.

Mimi
Mimi
Antwort an  der Adler
8. August 2016 07:34

@der Adler
Sehr gut Marcel.Ich freue mich und bin erleichtert 🙂

Sven
Sven
Antwort an  der Adler
8. August 2016 08:30

Ja end­lich…

Dumm und Dümmer
Dumm und Dümmer
Antwort an  Mimi
8. August 2016 04:09

Der Adler labert nur, der macht nix, außer sei­ne dümm­li­chen Vide­os und natür­lich hier im Blog schrei­ben, wie auch die­sen Arti­kel hier.Statt für BN schreibt er jetzt eben hier.Scheint sich ein­fach gern fer­tig machen zu las­sen und Geld braucht er auch keines.Arme Frau (falls vor­han­den) und arme Kinder.Lecker Leben von Harz4, wäh­rend Bibi in den nächs­ten 2–3 Wochen nach Mal­le abhaun wird um Meer und Strand zu genie­ßen. … Er und sein Gefol­ge hat­ten Mona­te Zeit dies zu ver­hin­dern + zu ziem­lich viel Geld zu kom­men, und haben die­se Zeit untä­tig ver­strei­chen lassen.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Dumm und Dümmer
8. August 2016 06:06

Unser Autor Wal­bur­ga Knos­pe ist nicht Mar­cel Adler. Hier schrei­ben nur Pro­fils und Exper­ten 🙂 Mar­cel Adler soll erst mal die For­de­run­gen von Frau Döh­ring bedienen…

Checker
Checker
Antwort an  Dumm und Dümmer
8. August 2016 12:59

Scheinst dich ja ziem­lich gut bei Bian­cas Finan­zen aus­zu­ken­nen, wenn du denkst, sie könn­te ein Leben auf Mal­le genießen(als Tel­ler­wä­sche­rin ist genie­ßen nicht so prall) und bei ihr wäre was für den Adler zu holen gewesen.… 😉