Fanpost: Ein Liebesbrief für meine BiBi

BiBi Big Brother

Der BiBi-Fan­blog hat wie­der einen Brief für Bian­ca Döh­ring erhal­ten. Hast auch du Post für BiBi? Schrei­be an [email protected]


Mei­ne lie­be BiBi Hoch­wohl­ge­bo­ren und von Got­tes Gna­den, Köni­gin von Mal­lor­ca etc. pp (in Anleh­nung an die alte voll­stän­di­ge Ein­gangs­for­mel der ZPO „Wir Wil­helm, von Got­tes Gna­den Deut­scher Kai­ser, König von Preu­ßen ver­ord­nen im Namen des….)

heu­te lei­der nur noch verkürzt….:
http://www.gesetze-im-internet.de/zpoeg/eingangsformel.html
oder
http://www.gesetze-im-internet.de/stpoeg/eingangsformel.html

Und ja, auch wenn es dich ver­wun­dert oder erfreut, die Geset­zes­bü­cher haben tat­säch­lich durch das Deut­sche Reich sei­ne Legi­ti­ma­ti­on (soll­test Du Rück­fra­gen haben, wen­de dich ver­trau­ens­voll an Rüdiger-Hoffmann-Klasen)

Ich mag dich BiBi, weil Du für so eini­ge eine Art „klei­nes Hob­by“ gewor­den bist und der Kern des Hob­bys ist halt:

Wobei lügt meine BiBi heute...?

Oft ist es ein­fach, manch­mal schwie­ri­ger, aber ca. 500‑1000 wach­sa­me Augen beob­ach­ten dich. Viel­leicht amü­sierst Du dich gera­de über die Tur­ban-Trup­pe, aber dir sei Gewiss, der Blog beob­ach­tet dich sowie jeden dei­ner öffent­li­chen Schrit­te. Nun, viel­leicht freust Du dich gera­de, dass Anika, Adler, Jens etc. dem Blog – qua­si dei­ne Achi­lis­ver­se – wegen inter­nen Strei­tig­kei­ten kei­ne Infos geben, obwohl natür­lich jeder dei­ner FANS ger­ne vie­le Din­ge wis­sen möchte.

Das Du mit dem Rücken zur Wand stehst, dass weiß jeder BiBi (Dei­nen Smart nach Mal­lor­ca zu über­füh­ren kos­tet max. 780 € und mobil wills­te ja auf der Insel sein…oder?). Dei­ne Nach­ba­rin, die die Möbel mit „Kuss­hand“ (sic!) neh­men woll­te, war wohl ima­gi­när, genau­so wie der Nach­mie­ter der es mit „Kuss­hand“ (sic!) haben woll­te. Leu­ten wie „Jens“ woll­test Du z.B. das Bett nicht geben, weil Du dein Gesicht wah­ren woll­test und uns allen vor­gau­ckeln wol­test, dass Du das Ruder in Hän­den hältst.

Du wohnst eh bei Mama in Han­no­ver (sieht man immer am Tisch) und hast dich ganz ein­fach mit dei­ner Idee aus Big Brot­her extremst ver­ga­lo­piert. Hast dir sooo viel ange­schafft, weil Du dach­test, jetzt kommt das gro­ße BOOOOOM!!!! aber…. es blieb aus, kein BB-Kan­di­dat ist so welt­fremd in jene Con­tai­ner-Show gegan­gen wie Du, und genau DAS macht dich ja so spaßig! 😀

Jeder mit einem IQ von 80, hät­te schon längst ver­stan­den und sein Leben rea­lis­tisch geord­net und danach noch­mals den Sprung gewagt. Du hin­ge­gen, han­gelst dich von einer Lüge zur ande­ren um den Schein zu wah­ren. So was extrem däm­li­ches bekommt man nicht oft 😀

Offen­sicht­li­che Fake-Fotos (die selbst dir zu grenz­wer­tig sind) ver­schwin­den schnell auf Face­book, Kom­men­ta­re wer­den gelöscht und man kommt eigent­lich gar nicht hin­ter­her dei­ne neus­ten geis­ti­gen Ergüs­se zu sichern.
Ich habe nie so einen extrem fau­len Men­schen wie dich – wenn auch nur vir­tu­ell – ken­nen­ler­nen dür­fen, der auch noch so aus­ge­prägt lügt. Ich fra­ge mich oft, was dir die gan­zen Lügen brin­gen? Was ist dar­an so schwer, auch mal ein Feh­ler zuzu­ge­ben? Ich befürch­te, dass was ich gera­de ansprach, wer­den wir schon bald miterleben….allerdings wie­der in einer Lüge verpackt 😀

Du kannst froh sein, dass die Tur­ban-Trup­pe gera­de mit sich selbst beschäf­tigt ist und Du für sie als – berech­tig­tes – Ziel in den Hin­ter­grund rückst. Der BiBi-Blog ist da anders gestrickt, er berich­tet immer wei­ter… (dein aber­ma­li­ges Vor­ge­hen gegen den Blog ist also mehr als verständlich).

Ich habe dir sooo vie­le Tipps gege­ben und eini­ge hast Du ja schon umge­setzt, aller­dings wie­der mit einer Lüge ver­packt. Das Lügen wird dir wohl nie­mand mehr aberzie­hen kön­nen, denn es ist so sehr in Fleisch und Blut über­ge­gan­gen, dass Du gar nicht mehr anders kannst.

Erlau­be mir bit­te dei­ne letz­ten Lügen aufzuschlüsseln:

Wie Du sicher­lich bemerkt hast, glaubt dir nie­mand mehr und daher lau­tet die Fra­ge IMMER „Was ist heu­te gelo­gen?“ Che­cker, Blan­ca, Algo und wie sie nicht alle hei­ßen sowie die Autoren und ihre Hel­fer sowie Hel­fers­hel­fer, zer­flü­cken dei­nen Quatsch fast täg­lich und – das muß man dir zugu­te hal­ten – reagierst Du prompt.

Schau lie­be BiBi….wenn jemand auf Face­book etwas pos­tet, glaubt man ihm das. Es ist wie bei dei­nem Yoga­fo­to, das Du gepos­tet hast und dich Leu­te beglück­wunscht haben, und dabei war es ein leich­tes raus­zu­fin­den, dass das Foto – wel­ches dich zeig­te – schon 3 Jah­re alt war….

Was soll­te auch der Blöd­sinn mit den ein­ge­kauf­ten Likes? Jeder Trot­tel weiß, dass die nicht lan­ge hal­ten und somit hast Du auch logi­scher­wei­se 200 Likes weni­ger, wel­che wohl von den davor ein­ge­kauf­ten waren, denn KEINER mit denen Du „zusam­men­ar­bei­test“ hat sovie­le „Likes“, obwohl ihre FB-Sei­ten älter sind 😉

Schau mein Schatz, man kann dir nicht immer nach­wei­sen das Du lügst, aber man weiß, dass Du immer lügst. Falls Du mal nicht lügst BiBi (was sehr sel­ten vor­kommt), ver­suchst Du es mit allen Mit­tel zu bewei­sen (wie mit dei­nem alber­nen 2‑Tages Kurs). Ich bekom­me auch von dir kein Geo­Tra­ck­ing mehr…wieso nicht Schatz?

Schau Schatz, als einer dein „Pool-Foto“ hier gepos­tet hat, wel­ches Du am 28.08. auf Face­book gestellt hast und einem auf­ge­fal­len ist, dass es sich ledig­lich wie­der um ein Goog­le-Foto han­del­te vom Hotel „A‑Rosa“ (aus 2015) kamen kurz dar­auf „A‑Rosa“ Fotos von dir, wo man dich mal wie­der nicht erkannt hat und Du dir auch nicht zu Scha­de warst „Dach-Wie­sen-Lam­pen“ zu pos­ten (Ich weiß Schatz, man muß halt alles neh­men), die schon etwas älter sind.
Woher ich das weiß? Nun BiBi, Du warst zwar mal im Hotel „A‑Rosa“ aber sicher­lich stam­men die Fotos NICHT vom 28.08. sowie 29.08., denn an den Tagen sah das „Vor­feld“ (die Wie­se) anders aus. Genau­er: An den Tagen stan­den noch VWs dort, es waren zwar nicht­mehr vie­le (VW Beat­le) viel­leicht noch ca. 15 (lang lebe die „Live-Cam-Tra­ve­mün­de“ 😀). Tage davor sah es noch so aus:

Auch die klei­nen Pavil­li­ons stan­den an dem Tag da. Die „beet­le suns­hi­ne tour“ wird dort um die Zeit jedes Jahr abge­hal­ten. Das Du tat­säch­lich an dem Tag da warst, kann ich nicht wider­le­gen, wohl aber, dass die Fotos nicht von den Tagen stammen.

Wie Du weißt, bin ich im ehren­amt­li­chen Bereich im „Gerichts-Gedöns“ (lei­der auch bei der FF, des­we­gen momen­tan oft Zeit­man­gel) und haupt­be­ruf­lich in der Luft­fahrt. Viel­leicht kannst Du dir vor­stel­len, dass Leu­te wie Ich ein Flug­zeug selbst an der Form des Leit­werks erken­nen? Und erst Recht an den Flü­geln? Nun, das ist auch dein nächs­ter Fauxpass:

Dein „Air­Ber­lin“ Foto stammt UNMÖGLCH von dei­nem – wenn auch extrem kur­zem – Mal­le Aus­flug (hab die Real-Face­book-Daten von 48h genom­men und groß­zü­gig 2 Tage vor­ne und hin­ten drauf gepackt…incl. Zeitverschiebung).

Dein Foto zeigt „Wing­lets“ wel­ches ein­deu­tig von einer Boe­ing 737 sind und selbst wenn ich dei­ne gan­zen komi­schen Farb­fil­ter (dei­ne Fotos sind meist extrem unscharf) dazu­rech­ne und selbst die „Shark­wings“ von einer Air­bus 320 ein­baue (Das mit Air­bus ist wirk­lich extrem groß­zü­gig, kann man nicht ver­wech­seln) kann ich sehen, ob so ein Flie­ger in dem Zeit­raum einen Flug nach Mal­le oder zurück gemacht hat.

Wie ich das mache? Nun, man nimmt den IATA-Code AB (= Air Ber­lin) also:
https://www.planespotters.net/airline/Air-Berlin und fin­det dort jedes Flug­zeug von Air­Ber­lin, dann geh ich auf https://www.flightradar24.com/data/aircraft/air-berlin-ab-ber

Und suche nach jenen die „Wing­lets“ (Boe­ing) oder „Shark­wings“ (Air­bus) haben (sind wirk­lich sehr weni­ge) und schaue nach der Regis­trie­rung z.B.: D‑AGEC (Boe­ing), D‑ABMU (Boe­ing), D‑ABMP (Boe­ing) oder (mit viel Phan­ta­sie) D‑ABFG (Air­bus) (Pss­sst: ganz sel­ten ist die D‑ABAG sie ist schnee­weiß, also im neu­en geplan­ten Anstrich).
Wing­lets oder Shar­klets sind jene Teile:


(klar, der Ken­ner erkennt es sofort, es ist eine Boe­ing 737, die einer Air­bus A320 sieht anders aus 😀)

Alle Flug­zeu­ge – ob nur Boe­ing oder Air­bus – die an den Tagen zur Insel und zurück geflo­gen sind, hat­ten sog. „Wing­tip Fence“, die sehen so aus:

Genug gefach­sim­pelt. Das Ergeb­nis war, das jene Maschi­ne auf dem Foto, nie zu dem Zeit­raum Mal­lor­ca erreicht ODER ver­las­sen hat 😀

Klei­ne rück­bli­cken­de zeit­li­che Zusammenfassung:

28.08. DU grüßt aus Tra­ve­mün­de NACHDEM in dem Blog geschrie­ben wur­de, das es ein altes Goog­le-Foto von „A‑Rosa“ ist.
29.08. Nun bis­te in Travemünde……wirklich? 😀
30.08. Fotos von Essen, schwar­ze Arbeits­plat­te wie bei Mama….
31.08. Du bist nun (ohne Ankün­di­gung) auf Mal­lor­ca mit einem „Guten Mor­gen“. Tag geht zusen­de mit dem Kom­men­tar „Schritt in ein neu­es Leben“
01.09. Rück­flug Mal­lor­ca (Air­Ber­lin Foto mit Hin­weis, dass die Crew ein Auto­gramm haben wollte)
******Jup, die wohl kür­zes­te Rei­se die man buchen kann*****
02.09. Wie­der in Tra­ve­mün­de (jeden­falls nach dem You­Tube­Vi­deo) und Titel­bild aktualisiert
03.09. Ein Foto WO der Kurs stattfindet:

Aus­zug Facebook:

Lars Stell­mach: Bist du alleine?
3. Sep­tem­ber um 02:22

Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan & Cos­me­tic : Wie man oben lesen kann fin­det hier die Fort­bil­dung für das Aqua­fit­ness statt!
3. Sep­tem­ber um 04:39

Jen­ny Schmidt: Wo machst Du die­se Fort­bil­dung? Schon auf Mal­lor­ca? Ich kann das den Hash­tags nicht ent­neh­men. … Wo auch immer.. viel Erfolg für Dich (y)
3. Sep­tem­ber um 13:00

Pro­blem ist nur, dass Foto ist von „Eli­xia Ber­lin“ aus dem Jah­re 2014 (über­prüft mit „TinyEyes“) und die Kur­se in Ber­lin fin­den gar nicht in Ber­lin im „Eli­xia“ statt, son­dern im „Hol­mes Place – Neue Welt“.
Die Kurs­da­ten (also der 2 Tage Kurs) stim­men nur mit „aqu­a­L­a­at­zi­um, Han­no­ver“ über­ein, nicht­mal mit „Eli­xia Vital­club Ham­burg“ (aber der Schein eines Kur­ses in Tra­ve­mün­de am Tim­men­dor­fer Strand in der Lübe­cker Bucht ist natür­lich schö­ner für mei­ne Prinzessin 😀)

04. 09. „Heu­te wei­ter Aqua-Fit­ness-WEI­TER­bil­dung“ und der Ver­weis, wie hart das Trai­ning mit Pool­nu­deln ist
05. 09. Wie­der der Tisch bei Mama in Hano­ver (kann natür­lich auch sein, dass sie aus einem rie­si­gen Fun­dus an Fotos schöpft).
Ich fra­ge mich aber, was ist aus Marakesch/Marokko gewor­den …und wann kommt der Wel­ler Song?
06.09. ihr „aktu­el­les“ Mal­le Video wie­der­holt sich (Das „Gebüsch-Video“ von Mal­le war authen­ti­scher 😀) und ein Count­down von 21 Tagen (über ihr Miet­ver­hält­nis wis­sen wir doch bescheid….was soll also der Blödsinn? 😀)
07.09. Mama Bur­gel im Regio­nal-TV (Ich weiß gar nicht, was ihre Fans haben, an Mamas Stel­le hät­te ich die BiBi auch nicht erwähnt. Gutes gibt es halt nix zu berichten 😀)
08.09. Ein „Bezahl Zer­ti­fi­kat“ von der „Juch­heim-Fami­lie“ aus Juli 2016 (Das ein­zi­ge Mal das sie einen Juch­heim Pro­dukt an den Mann/Frau gebracht hat, war bei ihre Mama, dass „epi­sche“ Aus­pa­cken hat ja noch jeder in Erinnerung)
auch 08.09. (Wen wun­dert es) Der STOLZ!! …das BOOOOOOM!!!! der Bian­ca Döhring….ein 2 Tage Kurs….
auch 08.09. alles schon gepackt um es nach Mama zu bringen…..
09.09. Umzugs­kar­ton mit dem Ver­weis „MUT
wie­der 09.09. „WENN ICH IMMER NUR DAS MACHE, WAS ICH BISHER GEMACHT HABE, KOMME ICH AUCH IMMER NUR DORT HIN, WO ICH JETZT BIN“ ….wohl wahr, wohl wahr wer­den die meis­ten BiBi-Fans nun sagen. Aber ich sage: LESE DEN SATZ NOCHMAL BIBI!!!! UND FANG AN DEIN LEBEN ZU ÄNDERN!!!!

Mein lie­be BiBi…mein Schatz…mein heiß­ge­lieb­tes Rotkehlchen….meine Prin­zes­sin von Mallorca….

Ger­ne beglei­te ich dich auf dem Weg dei­nes angeb­li­chen Aus­wan­derns. Ich habe dei­ne BB-Sen­dung über­lebt, Höhen und Tie­fen mit dir erlebt bis hin zur Auf­ga­be dei­ner neu­an­ge­mie­te­ten Woh­nung, weil Du an das gro­ße Big Brot­her BOOOOOM!!! geglaubt hast… ich habe auch dein BOOOOOM!!! erlebt als dein Shop gebo­ren wur­de, dein BOOOOOM!!! beim Koch­buch und dein BOOOOOOM!!! beim Mal­le-Knal­ler „Faust hoch“….

In die­sem Sin­ne Schatz…auf in das nächs­te BOOOOOM!!!

in Lie­be

Dein Bog­dan 😀

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
22 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
10. September 2016 13:12

„.……So was extrem däm­li­ches bekommt man nicht oft .….…”

» Und das sogar gra­tis und umsonst. Dies, geschätz­ter Bog­dan, muss unse­re Bian­ca Münch­hau­sen ganz beson­ders wurmen.

Mimi
Mimi
10. September 2016 13:33

Und das alles macht Bibi wirk­lich schon fast ein­ma­lig. Ich ken­ne Men­schen mit nar­zis­ti­scher Per­sön­lich­keit echt zur Genü­ge (pri­vat wie beruf­lich), jedoch die­ses extre­me Behar­ren auf sei­ne Lügen, die­ses sich nicht zurückziehen(spätenstens nach Auf­de­ckung die­ser Lügen) ist schon äus­serst unge­wöhn­lich. In der Regel ent­zie­hen sich sol­che Per­so­nen erst­mal ihrem Umfeld und suchen sich neue Krei­se, wo sie noch­mal neu beein­dru­cken können.……nicht so Bibi!
Auf mich wirkt es schon so, als hät­te Bibi sogar so etwas wie Freu­de an der „nega­ti­ven” Zuwen­dung gefun­den, haupt­sa­che Zuwen­dung und Aufmersamkeit.
Was für ein armer, ein­sa­mer Mensch muss sie eigent­lich sein. Und obwohl ich das so sehe, kommt auch nicht eine Minu­te Mit­ge­fühl in mir auf.…..sehr unge­wöhn­lich für mich.

Checker
Checker
Antwort an  Mimi
10. September 2016 15:54

Hal­lo? Du kannst sie doch nicht als ein­sam bezeich­nen. Sie hat doch ihre 5–6 Dau­er­li­ker, die allein schon aus Selbst­schutz nichts hin­ter­fra­gen und bei denen Bian­ca sich sicher sein kann:„Je mehr ich lüge und je mehr ich dafür vir­tu­ell auf’s Fress­brett krie­ge, des­to mehr stär­ken sie mir in einer Art Paw­low­schem Reflex den Rücken. Denn jeder, der mich angreift, greift ja auch auto­ma­tisch ihre Intel­li­genz an(da sie ja doof genug sind, mir zu fol­gen) und dage­gen müs­sen sie sich weh­ren. Außer­dem habe ich bei ihnen die Opfer­rol­le und da läuft ihr Hel­fer­syn­drom zur Höchst­form auf.”(das zumin­dest ist die freund­li­che Ver­si­on. Die weni­ger freund­li­che ist, dass es pro­mi­gei­le Leu­te mit gerin­gem Selbst­wer­ge­fühl sind, die ihr küm­mer­li­ches Ego durch Z‑Promis auf­wer­ten wollen.…und denen Moral und Anstand ähn­lich fremd sind, wie Bian­ca selbst. Oder sie wür­den alles tun um eine noch so klei­ne Chan­ce auf Spinn­we­ben­ent­fer­nung zu erhal­ten. Bian­ca nimmt eh alles mit, Haupt­sa­che Likes.).

Algol
Algol
Antwort an  Checker
10. September 2016 16:20

…und der Ehren­preis im Dau­er­li­ken geht an Undi­ne – devo­ter geht es nicht:-)

BogdanFan
BogdanFan
10. September 2016 15:04

Lie­ber Bogdan,
aus­ge­zeich­net, was Du wie­der zusam­men­ge­tra­gen hast! 🙂

Ich habe gera­de auf Frau Döh­rings Sei­te ein wenig geblät­tert und bin dann auf die Sei­te von Dr. Juck­reitz „wei­ter gewandert”…

Die­se so erfolg­rei­che Fir­ma fei­ert 3000 Berater/innen und hat ledig­lich 1466 „„Gefällt mir“-Angaben”… Die kön­nen noch was von der Frau Döh­ring lernen! 😉

Aber was noch viel inter­es­san­ter ist, war der Bericht über Mallorca…
https://www.facebook.com/DrJuchheimCosmetics/photos/a.338489412957760.1073741828.334422780031090/778365405636823/?type=3&theater
Mit fol­gen­den Kommentaren:
Ant­je Schmüser:
Toll ‑ich habe schon ver­sucht ‚dort Bera­te­rin­nen zu gewin­nen ‑lei­der ohne Erfolg !! Ich bin dort öfter ‑bin ger­ne bereit zu hel­fen oder fra­gen zu beantworten!
Viel Erfolg heute
Dr. Juch­heim Cosmetics:
Lie­be Ant­je, gemein­sam ver­än­dern wir das Gesicht der Welt. Auch auf Mal­lor­ca gibt es schon eini­ge Mana­ger und Direc­tor. Über­all spricht sich her­um, was unse­res Effekt­kos­me­tik kann. Maxi­ma­len Erfolg.
Ant­je Schmüser:
Ich wuss­te nicht ‚dass ihr dort schon so erfolg­reich seid !! Toll 

Woll­te nicht Frau Döh­ring die­se Fir­ma dort „ein­füh­ren” und dadurch erfolg­REICH werden?

Und noch viel schlim­mer!!!!!!!!!!!! Ist sie gar nur eine „klei­ne Zuar­bei­te­rin” und sitzt im Publi­kum? … Wer sitzt da, als Semi­nar­teil­neh­me­rin…??? auf dem Foto…???

comment image

Wenn das nicht mal Frau Döh­ring-Dutt ist???

Ich wün­sche Euch einen erfolg­rei­chen Tag und ein erfolg­rei­ches Wochenende!
Im Sinn des TUN (Täu­schen­de-Unfä­hi­ge-Nichts­tue­rin) unse­rer Meisterin.

In Lie­be Bog­d­an­Fan (Ein unbe­deu­ten­der Vegetarier) 🙂

Algol
Algol
10. September 2016 15:47

Was für eine genia­le Fan­post von dir Bog­dan. Groß­ar­tig, vie­len Dank.
Du bist aus­ge­schla­fen ☺ und ein ver­dammt guter Zerpflücker.
Der Fan­blog ist unse­rer Bibi der größ­te Dorn im Auge, sie hasst nichts mehr auf die­sem Pla­ne­ten als die­sen Blog und des­we­gen mein auf­rich­ti­ges dan­ke an alle, die sich in ihrer Frei­zeit mit die­sem Pud­ding­pan­zer beschäftigen.
Es macht mir nach wie vor Spaß und Freu­de im Blog, der Dreh- und Angel­punkt für jeden Bibi Fan 🙂 mit­zu­wir­ken und mei­nen Teil dazu bei­zu­tra­gen, die­ser wider­li­chen Per­son sooft wie mög­lich einen Spie­gel vor die Nase zu halten.
Ich hät­te natür­lich auch end­lich mal mein 1500 ‑Tei­le- Puz­zle vom Schloss Char­lot­ten­burg been­den kön­nen ☺ aber das kommt aber nicht annä­hernd an mei­ne Freu­de über die­sen bestehen­den Blog heran.
Bei jedem Post von Bibi heißt es: check, re-check, dou­ble-check – irgend­was fin­det man fast immer, was nicht koscher ist und dabei braucht man gar nicht tief gra­ben um Dreck zu finden.
Bibi bricht jeden high­score an Über­heb­lich­keit + Arro­ganz und Verlogenheit.
Auf die kom­men­den Mal­lor­ca Fotos und Vide­os und die Pool Nudeln freue ich mich jetzt schon wie Bolle☺

Checker
Checker
Antwort an  Algol
10. September 2016 21:17

Bei Bian­ca kann man sich wirk­lich auf frag­wür­di­ge Posts ver­las­sen. Jetzt hat sie ja das net­te Moti­va­ti­ons­vi­deo von Robin Wil­liams gepos­tet. So schön das Video auch ist und so toll er als Schau­spie­ler auch war, soll­te man nicht ver­ges­sen, dass er sich in dem Moment, wo sein Leben kei­ne ein­zi­ge Erfolgs­ge­schich­te mehr war, umge­bracht hat. Da pas­sen dann, genau wie bei Bian­ca, Blah­Blah und tat­säch­li­che Umset­zung nicht zusammen…aber die­sen Wider­spruch erkennt Bian­ca natür­lich nicht.

Algol
Algol
Antwort an  Checker
11. September 2016 08:43

ja, dazu müss­te sie ja um die Ecke den­ken – sie hat doch schon genug damit zu TUN um gera­de­aus den­ken zu kön­nen. Ihre Sei­te siecht und düm­pelt nur vor sich hin und selbst für Robin Wil­liams gab es ledig­lich 2 gefällt mir von den Dauerlikern.

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
10. September 2016 18:19

Das nen­ne ich ein­mal inves­ti­ga­ti­ve Recher­che! Wahr­schein­lich zuckt es Bibi in den Fin­gern, zu gern wür­de sie sich auf den Bal­kon von Mama Bur­gel stel­len und uns wie­der bedro­hen. Aber dann wür­de ja auf­flie­gen, dass sie nicht auf Mal­le wäre.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
11. September 2016 09:53

Ver­ehr­te Bian­ca – inner­halb weni­ger Stunden.….….…..in/auf Mal­lor­ca, kon­stant ihr extrem schlech­ter Geschmack, aber der­ar­ti­ge Alt­frau­en-Man­tel-Jäck­chen über leg­gins, auf Bal­kon, vor Meer sind Geschmackssache.…..

Wirk­lich wirk­lich eke­lig (mit dem höchs­ten Fremd­schäm­fak­tor ) ist Ihr heu­ti­ger (?) Bal­kon­auf­tritt. Auf dem Kopf (und jetzt muss ich vul­gär wer­den) eine Kack­wurst. Am Leib der hof­fent­lich mal gewa­sche­ne rosa Zustand. War­um fällt mir heu­te erst auf wie immens abste­hend Ihr rech­tes Ohr ist? Weil der Schä­del heu­te (?) beson­ders wackelt? (Ja, ja doch – das sind nur Ober­fläch­lich­kei­ten). Sie ver­wen­den Juck­reiz? Oha, Sie sahen sel­ten ver­leb­ter, blas­ser und vor­al­lem unge­pfleg­ter aus. Nicht BÄMMM son­dern Bähhhhhh.….….…welch Werbeikone!

Bian­ca, Sie sind ein Sprach­depp mit hoch geschätzt müh­sam antrai­nier­ten 100 Sät­zen. „Am Ende des Tages”, „Wer­be­ge­sicht”, „Exper­tin”, „eige­ne Kon­zep­te mit Ärz­ten zusammen”.…..und und und.

Bian­ca, ich unter­stel­le Ihnen maxi­mal einen För­der­schul­ab­schluss. Da Sie doch so lei­den­schaft­lich stolz auf Ihr Wis­sen, Ihr Niveau, Ihren Erfolg, Ihr Kön­nen, Ihre Bil­dung sind: sehen Sie es als Bit­te von einem getreu­en Fan: ein­mal bit­te Zeug­nis pos­ten (Haupt­schu­le, Abi, För­der­schu­le, egal). Dan­ke­schön im Vorfeld.

Thanks in advan­ce, sin­ce­re­ly yours, sääänk juu

Uff, nichts pro­vo­ziert mich mehr als Dumm­dreis­tig­keit mit einem Quänt­chen Bau­ern­schläue und fre­che Selbst­über­schät­zung. Uaa­aarghhhhhh – und jetzt ein Crois­sant mit Him­beer­mar­me­la­de. Oooohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
11. September 2016 19:57

Erst­mal ent­schul­digt sich Bian­ca, wenn sie in nächs­ter Zeit weni­ger online aktiv ist, weil sie die nächs­ten 18 Tage mit ihrem Umzug(in Bian­ca-Eng­lisch: Vaca­ti­on) beschäf­tigt sei. Bit­te was? Sie berei­tet sich seit Mona­ten dar­auf vor und hat jetzt nicht ein­mal mehr Zeit, täg­lich eine Stun­de auf das Kopie­ren des Gedan­ken­guts ande­rer Leu­te zu ver­wen­den? Was macht sie denn sonst so den gan­zen Tag? Arbeiten?(Gebt es zu, gera­de habt ihr gelacht… 😉 )
Ach war­te, 2 Tage ver­bringt sie ja noch mit einem vemutl. Level 2 Trainerschein(den ich ja bereits in einem ande­ren Post zer­legt habe) für Nor­dic Wal­king. Schon doof, wenn alles im letz­ten Moment erle­digt wer­den muss. Mie­ter suchen, Möbel und Auto verkaufen(okay, ande­re hät­ten das in 2–3 Tagen erle­digt, aber Bian­ca hat nun­mal „beson­de­re” Ansprü­che und da kann sowas auch schon­mal 2–3 Mona­te dau­ern), Job auf Mal­lor­ca exis­tiert ver­mut­lich auch nicht und ob sie wohl schon eine Woh­nung hat? Das wer­den span­nen­de 18 Tage und ich kann abso­lut ver­ste­hen, dass sie davon so wenig wie mög­lich berich­ten möchte.
Ich fra­ge mich ja ein wenig, wie man auf die Idee kommt, aus­ge­rech­net im Okto­ber nach Mal­lor­ca zu zie­hen. Da ist doch die Sai­son vor­bei und ent­spre­chend übel sieht der Arbeits­markt für irgend­wel­che 08/15-Animateure(mehr ist Bian­ca mit ihren Schnell-Schnell-Zer­ti­fi­ka­ten ja nicht) im gesetz­te­ren Alter sicher aus. Aber Bian­ca wird das wohl gut durch­dacht haben…so wie alles, was sie so tut und sagt(Vorsicht, die Aus­sa­ge könn­te ein Spur Sar­kas­mus enthalten).

Bit­ter wird es dann bei ihrem Ver­kauf ihrer Säu­re-Basen-Haus­halts-The­se. Sie bie­tet da etwas an, was ande­re total ignorieren.…also qua­si exklu­siv. Sie geht natür­lich nicht dar­auf ein, WIESO ande­re das igno­rie­ren. Gibt zwei Mög­lich­kei­ten: Ent­we­der besit­zen sie nicht das bahn­bre­chen­de Fach­wis­sen von Bianca(ja, ich habe heu­te einen Clown gefrüh­stückt) oder aber sie hal­ten das für SCHWACHSINN. Bei Bian­ca gibt es da natür­lich nur eine Mög­lich­keit, zumal sie ja ihr Kon­zept selbst mit den VaÄ(Vereinigung anony­mer Ärz­te) ent­wi­ckelt hat. Wo sich dann die 2. Fra­ge stellt: Ist das jetzt gut oder eher schlecht, wenn das Kon­zept von einem „Pro­fi”, wie ihr, selbst ent­wi­ckelt und nicht nach­prüf­bar getes­tet wur­de? Im Zwei­fels­fall immer die ande­re Ant­wort wäh­len als Bian­ca selbst wäh­len würde…das nur so als Tipp des Tages.
Das sie dann auch noch eine Gra­fik gepos­tet hat, wonach der Säu­re-Basen-Haus­halt gefühlt an allem Nega­ti­ven schuld ist, außer dem 2. Welt­krieg, passt ins Bild. Wie genau misst man eigent­lich eine erhöh­te All­er­gie­be­reit­schaft?? Und VERDAMMTE HACKE, das heißt Cel­lu­li­tE, NICHT Cel­lu­li­tIS! Allein so ein Fehler(der sich bei Bian­ca ja wie ein roter Faden durch­zieht) sagt schon viel über den wis­sen­schaft­li­chen Hin­ter­grund der Grafik…und auch über Bian­cas Qualifikation.

Aber den Vogel schießt sie dann damit ab, dass sie behaup­tet, ihr Kon­zept müss­te nur ein­mal gekauft wer­den und man bekom­me damit alles an die Hand und müss­te nicht, wie bei ande­ren Kon­zep­ten, immer wei­ter zah­len. Das ist ein rie­si­ger Vor­teil ihres Kon­zepts und das macht sie nur aus Nächs­ten­lie­be und zu ihrem eige­nen Nachteil(so kommt es jeden­falls rüber). Finan­zi­el­le Inter­es­sen lie­gen ihr ja fern(wer fühlt sich da an „Faust Hoch” erin­nert?). Da kom­me ich ir irgend­wie ähn­lich ver­arscht vor, wie bei ihrer Anprei­sung, dass man bei ihrer Woh­nung kei­ne Mak­ler­cour­ta­ge zah­len muss(die ja, wenn über­haupt SIE zah­len müsste).
Jetzt mal ernst­haft, bei ande­ren Kon­zep­ten zahlt man doch dafür, dass man wei­ter beglei­tet wird. Auch im Sport­stu­dio neben­an kannst du dir inner­halb von 2h ein Kon­zept zurecht­schnei­dern las­sen mit Ernäh­rung und Übungen…und das danach jeden Tag ein­tö­nig mit Dis­zi­plin und dann aber auch Erfolg durch­zie­hen. Das Bian­cas gan­zes Kon­zept nun­mal nicht son­der­lich umfang­reich ist, ist doch kein VORTEIL! Sie ver­kauft den Man­gel an Bera­tung und alter­na­ti­ven Übun­gen etc. als Kauf­kri­te­ri­um und dich­tet dafür die Vor­tei­le ande­rer Beratung(da kriegt man mehr, wenn man möch­te, und muss dann dafür auch mehr bezah­len. Wem das Basis­pro­gramm reicht, der wird auch dort ohne Zuschlag glück­lich) wort­reich zu Nach­tei­len um. Ganz gro­ßes Kino.

Was bleibt noch? Ach rich­tig, ein Bild: 2 Men, same Age. Per­so­nal­aus­wei­se bit­te. Pro­of or it did­n’t hap­pen. Jetzt mal davon abge­se­hen, dass die Trink­fla­sche und die dazu­ge­hö­ri­ge Hand extremst nach Photoshop(und zwar auf ganz mie­sem Niveau) aus­se­hen und damit even­tu­ell auch an ande­rer Stel­le nicht alles echt ist.…ist es ein­fach nur Pan­ne so ein Body­buil­der-Pro­pa­gan­da-Bild zu nut­zen und dann etwas von „gesun­der Lebens­wei­se und Bewe­gung” zu faseln. Die­ser Astral­kör­per ist durch frag­wür­di­ge Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel und eben­falls frag­wür­di­ge Body­buil­der-Quä­le­rei ent­stan­den und nicht durch eine gesun­de Lebens­wei­se und ein mode­ra­te Bewe­gung. Das mag dann zwar ver­gleichs­wei­se sexy sein…aber ich wür­de mei­ne Zeit trotz­dem lie­ber mit dem Dicken verbringen(denn der hat sein gan­zes Leben nicht nur auf sei­nen Kör­per aus­ge­rich­tet) und wes­sen Lebens­er­war­tung tat­säch­lich höher ist, müss­te man auch erst­mal überprüfen(ich bezweif­le näm­lich, dass Wett­kampf-Body­buil­der im Schnitt län­ger leben als mode­rat über­ge­wich­ti­ge. Ers­te­re muten ihrem Kör­per näm­lich auch eini­ges zu…).

Checker
Checker
Antwort an  Checker
12. September 2016 11:21

„Sie haben über Dei­ne Träu­me gelacht aber jetzt bin ich die­je­ni­ge die lacht!”

Na wenn das mal nicht ein net­tes State­ment über ihrem letz­ten Aus­wan­de­rungs­vi­deo ist. Ein­mal Händ­chen hoch, wer denkt, dass eine Aus­wan­de­rung nach Mal­lor­ca eine gro­ße Her­aus­for­de­rung ist. Also jetzt allein die Aus­wan­de­rung, ob man da dann über­le­ben kann, ist eine ganz ande­re Sache(da wird Bian­ca sich auch noch umschau­en). Das ist inner­halb der EU…Freizügigkeit und so. Qua­si muss ich dazu nur mei­ne Woh­nung auf­ge­ben, eine neue anmieten(oder in einem Hotel einchecken)…mich ummel­den und mich um ein paar Geset­ze zur Ver­si­che­rung etc. kümmern(das muss man übri­gens nicht in den letz­ten 18 Tagen tun, wenn man es seit Mona­ten plant. Aber okay…).…letzteres ist auch der ein­zi­ge Unter­schied zu einem Woh­nungs­wech­sel inner­halb Deutsch­lands. Das sie zudem dort auch noch mit deutsch halb­wegs weit kommt und Mut­ti eh alles bezahlt, macht es nicht gera­de anspruchsvoller.
Bian­ca fei­ert halt auch ganz, ganz klei­ne Schrit­te als Mei­len­stei­ne und DEN Erfolg über­haupt. Dem­nächst setzt sie den glei­chen Spruch ver­mut­lich über ein Video, was sie dabei zeigt, wie sie aus dem Bad kommt. 

Es ist auch noch wahn­sin­nig viel zu packen. Jetzt kommt der Spruch natür­lich doof, wenn man seit Wochen in den Anzei­gen die spar­ta­nisch ein­ge­rich­te­te Woh­nung und gepack­te Umzugs­kar­tons zeigt. Klei­ner Tipp, Bianca.…ich bin von einer Woh­nung in die ande­re inner­halb EINES Tages gezogen(und das 3 mal in 6 Mona­ten). Da war vor­her nichts gepackt. Ja, danach war man platt und das geht sicher auch nur bei einem 1‑Personen-Haushalt…aber Bianca…weniger däm­li­che Aus­re­den und mehr TUN.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
11. September 2016 12:42

Oh, weia. Bibi­chen sieht wie­der ganz schlecht aus bei ihrer heu­ti­gen Wer­be­an­spra­che. Die lin­ke Gesichts­hälf­te, Auge und Pupil­le ent­zie­hen sich wie­der total ihrer Kon­trol­le. Da wer­den wie­der eini­ge unan­ge­neh­me Brie­fe und Rech­nun­gen im Brief­kas­ten in Ham­burg gele­gen haben. Um das zu über­spie­len foku­siert sie auf die Ange­bo­te für Aqua-jog­ging und Nor­dic-wal­king, die sie auf Mal­le anbie­ten will. Auch pri­vat im Pool der Hazi­en­da von zukünf­ti­gen Kun­den. Die Aus­drucks­wei­se der Inter­net­sei­te ist jetzt höf­li­cher. Da hat offen­bar Mut­ti den Text geschrie­ben. Also kein Yoga auf dem Surf­brett oder ande­re Trend­sport­ar­ten mehr, son­dern geer­de­tes Trai­ning für Anfän­ger. Mal sehen, BiBi wur­de ja noch nie bei Sport­ver­an­stal­tun­gen gese­hen, foto­gra­fiert, erwähnt, gelikt und schon gar­nicht hat sie teil­ge­nom­men. Ihre eige­ne Kon­di­ti­on kann also mit Recht ange­zwei­felt wer­den. Ich emp­feh­le, ver­such es ein­fach mal mit Fahr­rad fahren.
Face­book hat übri­gens die time­line ein­ge­führt damit man auch spä­ter in der Rück­schau sehen kann wo man z.B. vor einem Jahr stand. BiBis Mix is Murx.

Algol
Algol
11. September 2016 14:53

Hat­trick, ☺ Gleich 3x alte Fotos an einem Tag ( bis jetzt, wenn sie sich nicht noch steigert ☺)
Das Foto von der Mal­lor­ca Brüs­tung hat die Mut­ti beim gemein­sa­men Mal­lor­ca Urlaub gemacht.
Foto im Auto, am 22.06.16 gepos­tet und mit dem Pfan­nen­fo­to pin­kelt sie sich gleich dop­pelt ans Bein:-) herr­lich – ist auch ein altes Foto und über den schnod­de­ri­gen , alt-ein­ge­brann­ten Rand der Pfan­ne darf sich jeder sel­ber sei­nen Teil dazu denken.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
11. September 2016 15:38

Bin heu­te an „das Online” gebun­den, daher Zeit.….…;-).….…..

Soll­te sich jemand für fun­dier­tes! Wis­sen zum Säu­re-Basen-Haus­halt interessieren:

> Säu­re-Basen-Balan­ce: Der Schlüs­sel zu mehr Wohl­be­fin­den Taschen­buch – 2. Sep­tem­ber 2013

> Säu­re-Basen-Koch­buch: Mit basi­schen Rezep­ten jeden Tag genie­ßen und in der Balan­ce blei­ben (GU Gesund essen) Taschen­buch – 2. Febru­ar 2015

> Das Säu­re-Basen Koch­buch: Über 140 Genie­ßer-Rezep­te: ent­säu­ern, ent­schla­cken und wohl­füh­len Taschen­buch – 20. August 2014

Soll­te wirk­lich irgend (gegen alle Ver­nunft) jemand Juck­reiz „pro­bie­ren” wollen:

https://gapo.juchheim-methode.de/

https://khus.juchheim-methode.de/shop/kosmetik/byebyecellulite-200-ml/

Schlech­te Fotos „2 men same age” kann man kopie­ren wie Bian­ca bei:

http://starecat.com/2‑men-same-age-one-ripped-the-other-fat/

u.v.m.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
12. September 2016 08:09

An wen erin­nert mich das, Euch auch?.….….….……(bisschen viel Text, aber sei es drum):

Robert Hares Check­lis­te der Psy­cho­pa­thie-Sym­pto­me (PCL‑R):

1. (REDE)GEWANDT/SCHLAGFERTIG und OBERFLÄCHLICHER CHARME: Die Ten­denz, aal­glatt, ein­neh­mend, char­mant, raf­fi­niert und rede­ge­wandt zu sein. Der psy­cho­pa­thi­sche Charme ist kein Biss­chen schüch­tern oder gehemmt. Er fürch­tet sich nicht davor, etwas zu sagen. Ein Psy­cho­path wird nie sprach­los. Er kann auch ein guter Zuhö­rer sein, um Empa­thie vor­zu­täu­schen, wäh­rend er sich auf die Träu­me und ver­letz­li­chen Stel­len sei­ner Opfer kon­zen­triert, um die­se bes­ser mani­pu­lie­ren zu können.

2. STARK ÜBERSTEIGERTES SELBSTWERTGEFÜHL: Eine stark über­höh­te Sicht sei­ner Fähig­kei­ten und sei­nes Selbst­werts, selbst­si­cher, starr­sin­nig, ein­ge­bil­det, ein Ange­ber. Psy­cho­pa­then sind arro­gan­te Leu­te, die glau­ben, dass sie über­le­ge­ne Men­schen seien.

3. STIMULATIONSBEDÜRFNIS (ERLEBNIS-HUNGER) oder NEIGUNG ZUR LANGEWEILE: Ein exzes­si­ves Bedürf­nis nach neu­er, packen­der und auf­re­gen­der Sti­mu­la­ti­on; Risi­ken ein­ge­hen und ris­kan­te Din­ge tun. Psy­cho­pa­then fehlt oft die Selbst­dis­zi­plin, um Auf­ga­ben bis zur Voll­endung zu brin­gen, weil sie sich leicht lang­wei­len. Sie schaf­fen es z. B. nicht, einen Job auf Dau­er zu behal­ten, oder Auf­ga­ben zu been­den, die sie als lang­wei­lig oder als Rou­ti­ne betrachten.

4. PATHOLOGISCHES LÜGEN: Kann gemäs­sigt oder stark sein. Gemäs­sig­te Form: schlau, geris­sen, lis­tig, hin­ter­lis­tig und schlitz­oh­rig. In extre­mer Form: irre­füh­rend, falsch, fies, skru­pel­los, mani­pu­la­tiv und verlogen.

5. 5. LISTIG, BETRÜGERISCH und MANIPULATIV: Die Ver­wen­dung von Hin­ter­list und Täu­schung, um ande­re zum eige­nen Vor­teil aus­zu­trick­sen, zu hin­ter­ge­hen und zu betrü­gen; im Unter­schied zu Punkt Nr. 4 in dem Mas­se wie Aus­nut­zung und kal­te Rück­sichts­lo­sig­keit vor­han­den sind, wel­che sich in feh­len­dem Inter­es­se an den Gefüh­len und dem Lei­den der Opfer zeigen.

6. FEHLEN VON REUE oder SCHULDBEWUSSTSEIN: Feh­len­de Besorg­nis über und Inter­es­se für den Scha­den, den Schmerz und das Leid der Opfer. Die Ten­denz, gleich­gül­tig, unbe­wegt, hart­her­zig und teil­nahms­los zu sein. Die­ser Punkt zeigt sich übli­cher­wei­se durch Ver­ach­tung der Opfer.

7. OBERFLÄCHLICHE GEFÜHLE: Emo­tio­na­le Armut oder eine begrenz­te Band­brei­te oder Tie­fe der Gefüh­le; zwi­schen­mensch­li­che Käl­te, trotz Zei­chen von auf­ge­schlos­se­ner Gesel­lig­keit und ober­fläch­li­cher Herz­lich­keit. Ech­te Gefüh­le sind flüch­tig und egozentrisch.

8. GEFÜHLSKÄLTE und FEHLEN VON EINFÜHLUNGSVERMÖGEN/MITGEFÜHL (EMPATHIE): Feh­len­de Gefüh­le gegen­über Men­schen im All­ge­mei­nen; kalt, ver­ächt­lich, rück­sichts­los und taktlos.

9. PARASITÄRER LEBENSSTIL: Eine absicht­li­che, mani­pu­la­ti­ve, ego­is­ti­sche und aus­nüt­ze­ri­sche finan­zi­el­le Abhän­gig­keit von ande­ren, die sich in feh­len­der Moti­va­ti­on, schlech­ter Selbst­dis­zi­plin und in der Unfä­hig­keit, sei­ne Ver­ant­wor­tung wahr­zu­neh­men, widerspiegelt.

10. SCHLECHTE VERHALTENSKONTROLLE: Das Aus­drü­cken von Reiz­bar­keit, Ver­är­ge­rung, Unge­duld, Dro­hen, Aggres­si­on und Belei­di­gun­gen; unzu­rei­chen­de Kon­trol­le von Wut und Tem­pe­ra­ment; vor­ei­li­ges Handeln.

13. FEHLEN VON REALISTISCHEN, LANGFRISTIGEN ZIELEN: Eine Unfä­hig­keit zum (oder andau­ern­des Schei­tern beim) Ent­wi­ckeln und Aus­füh­ren von lang­fris­ti­gen Plä­nen und Zie­len; eine noma­den­haf­te Exis­tenz, ziel­los, ohne eine Rich­tung im Leben.

16. FEHLENDE BEREITSCHAFT UND FÄHIGKEIT, VERANTWORTUNG FÜR DAS EIGENE HANDELN ZU ÜBERNEHMEN: Zeigt sich in schlech­ter Gewis­sen­haf­tig­keit, Abwe­sen­heit von Pflicht­be­wusst­sein, feind­se­li­ger Mani­pu­la­ti­on, Ver­leug­nung von Ver­ant­wor­tung und in dem Ver­such, ande­re durch die­se Ver­leug­nung zu manipulieren.

NewBie
NewBie
Antwort an  Robina Hütchen
12. September 2016 11:39

Dass die Mut­ter sie nicht nur ein­mal bei­sei­te nimmt und sagt, Kind so geht das nicht. Hat sie sie so erzo­gen? Was pas­siert, wenn Mama ein­mal nicht mehr da ist? Ist die klei­ne Bian­ca dann fähig, sich ihr Abend­brot allein zu ver­die­nen? Übrig bleibt ja nicht viel von Mud­dis-Ver­mö­gen, wenn Bian­ca jetzt schon davon zehrt 🙁 Ist die­se Krank­heit, an der Bian­ca lei­det, heil­bar? Oder kann man sie, zum Schut­ze aller, bzw. soll­te man sie nicht eher weg­sper­ren? Ich fand sie so unter­halt­sam im Haus und jetzt wür­de ich sie nicht ein­mal kenen­ler­nen wol­len, könn­te ja abfär­ben und ich bleib lie­ber so anstän­dig, wie ich jetzt schon bin 😉

@Bogdan, maxi­ma­ler Respekt, ich glau­be, Du hast lang­sam mehr Fans, als Bibi 😀

JENS
JENS
12. September 2016 12:36

Moment mal

Ich hab nichts gegen den Block beim bes­ten Wil­len nicht lese hier auch Öster­reich und schrei­be hin und wie­der aber war­um geb ich kei­ne Infos an den Block weiter ? 

Könn­te evtl dar­an lie­gen das die­ser Block mal behaup­tet hat etwas bei mir nach­ge­fragt zu haben die­ses ist aber nie passiert 

Zu Ani­ta und Mar­cel kann ich nur soviel sagen das zumin­dest Mar­cel mich ent­täuscht hat mit sei­nen ver­hal­ten und das ich trotz­dem mit bei­den kein Pro­blem habe es ist aber nicht so wie eini­ge den­ken das wir zusam­men sit­zen und uns irgend etwas ausdenken 

Zu der Bett kauf Geschich­te ja das läuft noch aber was genau nun ja abwar­ten aber evtl möch­te sich der „Macher” des Blocks ja mal wirk­lich bei mir mel­den um was zu erfah­ren anstatt die­ses nur zu behaupten 

So und nun darf wie­der auf mich Ver­bal Ein­ge­prü­gelt wer­den viel spass

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  JENS
13. September 2016 15:42

comment image

Der Blog mel­det sich selbst­stän­dig nicht bei dir (machen die auch nicht bei mir). Wenn man aller­dings Fra­gen und/oder Vor­schlä­ge hat, mel­den die sich „zeit­nah” (ist bei denen aber auch ein sehr dehn­ba­rer Begriff … pla­ne mind. 24h ein 😀 ).

Die Redak­ti­on hat auch ein ganz nor­ma­les Leben, wo es zeit­li­che Eng­päs­se gibt (kenns­te ja auch von dei­nen Fahr­ten), aber sie hal­ten den­noch immer (trotz Döh­rings Gegen­wind) wei­ter die Stellung.

Unter [email protected] mel­den die sich – wie oben erwähnt – „zeit­nah”. Meinungen,Kommentare,Fanpost etc. machen die Alles ohne Probleme.

Wenn Du sie anschreibst, prü­fen sie es (Mär­chen­stun­den machen die nicht, ent­we­der Fak­ten oder gar nix). Wenn es Fak­ten gibt, machen sie dar­aus einen Arti­kel. Wenn es so „schwur­be­lig” in der Beweis­la­ge wie in mei­nem Fan­post ist, steht dir nichts im Wege, es auch unter „Fan­post” ein­zu­sen­den und sie wer­den es zu 100% ver­öf­fent­li­chen (anders kommt die Döh­ring ja eh nie an Fan­Post, da eh alle gesperrt sind die sie nicht huldigen 😀 ). 

Falls Du etwas für einen Arti­kel hast, ist es wun­der­bar und sen­de es ein. Falls es nicht reicht und Du viel­eicht nur Gedan­ken und Erfah­run­gen zur Döh­ring los­wer­den möch­test (auch Inter­na) sen­de es unter „Fan­Post” ein.

Noch­mals: Schrift­stü­cke dür­fen ver­öf­fent­lich wer­den. Selbst wenn es anwalt­li­che Schrei­ben zum Gericht und zurück sind. Wich­tig ist nur das Post­ge­heim­nis, wel­ches halt nicht auf den Inhalt, son­dern auf das Erken­nen des Absen­ders und Emp­fän­ger schlie­ßen läßt (Bei Behör­den ist es nicht die „zu erken­nen­de Behör­de”, son­dern die jewei­li­gen – nament­li­chen – Sen­der und Empfänger).

Ansons­ten ruhig mal eine Fan­post gestal­ten, denn wie Du zu BiBi stehst, inter­es­siert uns natür­lich auch. Ich per­sön­lich wür­de mich nicht nur über einem Fan­Post von Dir, son­dern auch von Anika & Alex freu­en. Hol­ger soll uns ruhig so wei­ter füt­tern und Adler soll die „Sati­re-News-Maschi­ne” anschmeißen.

Und an alle Turbaner.…„ordentliche” Fan­post wird immer ger­ne gesehn.…„Streitigkeiten” soll­ten aber bit­te – bei Fan­Post – drau­ßen gelas­sen wer­den (außer man ver­packt es satirisch 😀 )

Bog­dan 😀

P.S. Jens.…deine bei­den letz­ten Vide­os haben mir gefallen 😉

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  JENS
13. September 2016 16:04

comment image

Der Jens (Bul­li Jens) hat einen net­ten Kanal, wo er auch mal über die Turbaner,den Blog, die Döh­ring und ande­re Sachen resü­miert und man „so” etwas mehr ver­steht, war­um er so denkt wie er denkt.
Ich per­sön­lich fand sei­ne letz­ten bei­den Vide­os gut und auch davor hat er sehr viel Ein­blick in sei­ne Mei­nung gege­ben (z.B. Tur­ba­ner-Strei­tig­kei­ten). Also ruhig mal den Kanal besuchen:
https://www.youtube.com/channel/UCbHuC80XZUiVZMRYoZQUf0g/videos

Bog­dan 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
13. September 2016 19:53

Teu­rer Bog­dan, dein ers­tes pos­ting dass mich baff macht.….….….….….

Checker
Checker
13. September 2016 12:56

Bian­ca kün­digt ja gera­de das neue WUNDERMITTEL und die neu­es­te WELTNEUHEIT von Juch­heim an…ein Haar­wuchs­mit­tel. Komisch, wie Juck­reiz es schafft jeden Markt im Bereich Kos­me­tik zu bele­gen und zu revolutionieren…innerhalb eines Jah­res. Die müs­sen da ja genia­le Wis­sen­schaft­ler haben…besser als alles, was Welt­kon­zer­ne in die­sem Bereich in Jahr­zehn­ten her­vor­ge­bracht haben. Hin­ter­fragt man bes­ser nicht. 😉

Wer möch­te gegen mich wet­ten, dass in dem neu­en Wun­der­mit­tel die akti­ven Inhalts­stof­fe bereits in ande­ren Haar­wuchs­mit­teln ent­hal­ten sind und Juck­reiz das gan­ze noch teu­rer ver­kauft als die Konkurrenz? 😉