Aktualisiert am 23. März 2021 um 06:26 Uhr
Während Bianca Döhring auf ihrem Balkon noch Werbevideos dreht und sich auf ihre Auswanderung Flucht nach Mallorca vorbereitet, nehmen die Ermittlungen der Polizei Fahrt auf. Gegen unsere BiBi wird ermittelt – wegen einer gezielten Morddrohung.
Am 3. Juni hatte Bianca die Betreiber des Big Brother-Radios bedroht und deren baldigen Tod angekündigt. Zuvor hatte BiBi versucht den Radiosender mit sechs Abmahnungen einzuschüchtern – vergeblich. Bianca Döhring drohte den Radiomachern die „Köpfe von den Schultern” abzuschlagen, da diese immer wieder über sie und ihr „TUN” in Sendungen berichten. Während einer Radiosendung regte sich BiBi dermaßen auf, dass sie sogar Mitten in der Nacht zur Polizei fuhr um diese stoppen zu lassen.
Polizei lädt Zeugen
Der Polizei liegen mehrere Anzeigen wegen der Morddrohung vor. Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Jetzt hat die Polizei den ersten Zeugen, den Journalist Holger G. aus H., vorgeladen. Übrigens wurde auch dieser von Bianca und ihrer Mutter Burgel Döhring bedroht. Wir haben darüber berichtet.
Weitere Strafverfahren folgen
Das Blatt im Fall Döhring wendet sich. Bisher war es Bianca die mit Ermittlungen, SOKO, LKA und Spezialeinheiten drohte. Nun steht sie im Visier der Ermittlungsbehörden und ihre vermeintlichen Hater sind wichtige Zeugen.
Und wie ich erfahren habe will nun auch Marcel Adler endlich aktiv werden und Strafanzeigen gegen BiBi erstatten. Auf Nachfrage bestätigte Herr Adler unserem Fanblog: „Ich hatte bereits in dem Bedrohungsfall Hinweise an die Polizei eingereicht. Ich werde jetzt Kontakt mit der Polizei aufnehmen und in der Sache erneut meine Zusammenarbeit anbieten.” Wir bleiben dran!
Mallorca-Fotograf löscht Bilder von Bianca
BiBi selbst glaubt derweil fest an ihren Erfolg auf Mallorca. Auf der Insel versucht man sich derweil auf die Ankunft der Döhring-Mafia Ende September vorzubereiten. Der bekannte Mallorca-Fotograf Oliver Thier warb auf seiner Homepage lange Zeit mit Fotos von Bianca Döhring. Inzwischen hat er nur noch ein Foto online, versteckt in der Rubrik „Outdoor-Shootings”. Das er inzwischen 26 Bilder entfernt hat zeigt wie geschäftsschädigend der Kontakt mit Bianca Döhring sein kann und wie er inzwischen über BiBi denkt.
Der BiBi-Fanblog hält euch über die Ermittlungen in Deutschland natürlich auf dem Laufenden. Ob die Guardia Civil und Policía Nacional wissen, was da auf sie zukommt?
Hach neeee, ist schon übel mit diesem Karma, kommt immer wieder zurück!
Hmmm… Da wurde vieles verpixelt (logischerweise) aber dass „gegen Bianca Dönring” da handschriftlich reingeschrieben wurde… Ich weiß ja nicht. Kann eine X‑beliebige Vorladung sein um hier mal wieder Content zu liefern?
Typisch Miesmacher! So dämlich sind die nicht einmal in der Gruppe da.
Was hat denn das mit Miesmachen zu tun? Eine gewisse Skepsis ist ja wohl durchaus angebracht… bei allem was B.D. & Co angeht 😉
Benjamin Blümchen, ich finde deine Skepsis auch berechtigt. Wird in deutschen Polizeistuben tatsächlich so pragmatisch gearbeitet und schlampig ausgefüllte Vorladungen bei Bedarf handschriftlich ergänzt? Falls es sich jedoch um ein Fakebild handelt, hat der Redakteur eventuell nur vergessen, das Bild als „Symbolbild/Serviervorschlag” zu bezeichnen und könnte seinen Artikel entsprechend ergänzen, um dem Pressekodex Genüge zu tun. Im Namen von Transparenz, Offenheit und Ehrlichkeit bitte ich hier um eine kurze Erklärung des Redakteurs.
Schliesslich werden hier auch in bester Manier von Mondlandungsverschwörungstheoretiker Bibis FB-Bilder auseinandergenommen, Sonnenstand und Schattenwurf berechnet, Satellitenbilder zu Rate gezogen, Reverse Image Search Motor angeworfen etc pp. Was würde man von diesem Blog bloss denken, wenn wir auf der einen Seite Bibis FB-Bilder auf Aktualität und Widersprüche hin peinlichst/bis zur Peinlichkeit sezieren und andererseits Unsicherheit über die Echtheit von abfotografierten Vorladungen in den Artikeln aufkommen lassen?
ich schließe mich der Frage an.
Die handschriftliche Ergänzung auf der Vorladung habe ich gestern nicht so gesehen, wie ich es heute bewerte.
Ich möchte einfach nicht zweifeln bei den super Recherchen hier im Blog, aber der handschriftliche Zusatz, der stört mich jetzt auch. Es ist ja auch legitim nachzufragen. .
So nämlich!
Das ist 1:1 aus der Gruppe Turban übernommen. Habe es aber selber im Original gesehen. Alles echt.
Nachtrag:
das persönliche Daten anonymisiert werden steht außer Frage, es geht mir um die handschriftliche Ergänzung auf der Vorladung.
Das Datum hätte man auch stehen lassen können.
http://max-attachments.prod.hlpstr.de/attachments/articles/icons/000/092/541/featured/205023_web_R_by_Gabi_20Schoenemann_pixelio.de.jpg
Ungewöhnlich ist es nicht, da Holger ja nie eine Anzeige (Morddrohung) erstattet hat, sondern lediglich auf ein Offizialdelikt bei der Polizei hingewiesen hat (glaube, das es so war) und dies dann natürlich von der Staatsanwaltschaft nachgegangen werden muß.
Da Holger nicht offiziell Anzeige erstattet hat (in Bezug auf die Morddrohung gegen BB-Radio Mitarbeiter), wird er auch ganz korrekt im Bereich „Z‑Person” geführt (selbst wenn er Anzeige erstattet hätte, würde er bei mehreren Hinweisen immer als „Z‑Person” geführt werden). „Zeuge” im eigentlichen Sinne ist er ja nicht. Aus jenem Grund findet man auch – noch – keine Strafnorm (wie. z.B. Bedrohung,Nöting u.ä.), jene Strafnorm legt erst im Anschluss die Staatsanwaltschaft fest.
Handschriftliche Eintragungen sind in so einem Prozess (bzw. Ermittlungsstand) – leider -.nichts ungewöhnliches. Es sind heutige ausdruckbare Standartformulare die von älteren mit Verweismöglichkeit abweichen.
Zu unterscheiden ist bei strafbewehrten Handlungen halt Offizial- und Antragsdelikt. Im jetztigen Ermittlungsstand sind handschriftliche Ergänzungen – leider – „normal”.
Der Staatsanwaltschaft liegt ja mittlerweile so einiges „gegen Döhring” vor. Dem Artikel ist zu entnehmen, dass Holger vorgeladen wurde und es somit erstmal Nichts (davon gehe ich aus) mit seiner Strafanzeige gem. § 240 StGB (Nötigung) zutun hat, es sei denn, dass mehrere Anzeige mit demselben Sachverhalt erstattet haben.
Wenn ich mich recht entsinne, haben mind. 3 weitere Personen gegen die Morddrohung Anzeige erstattet. Auch Jene werden eine Vorladung als „Z‑Person” erhalten oder haben sie schon erhalten. Bei Antragsdelikten mit mehrerern Anzeigen kann es aber durchaus (aufgrund laufender Ermittlungen) zu ähnlichen Schriftstücken kommen.
Mit Aktenzeichen LKA543/1K/0418444/2016 wie vom 20.Juli hier auf dem Blog, damit kann man arbeiten, genauso wie mit 2014 Js9 84/16 DÖHRING, Bianca vom 23.August auf dem Blog
Js = Ermittlungverfahren
NACH Abschluss der polizeilichen Ermittlungen wird die Ermittlungsakte an die Staatsanwaltschaft abgegeben, wo sie mit einem staatsanwaltschaftlichen Aktenzeichen versehen wird.
Mann muss es also als eine Art „Sammelklage” verstehn mit vielen „Z‑Personen für die Staatsanwaltschaft”. Jene Sache wird böse für sie enden, und es wird das „Fundament” bilden um hohe Strafen für kleinere Verfehlungen zu erzielen.
Ihr „E‑Bay-Betrug” ist noch nicht verjährt etc. und am Ende könnte selbst die „Kleinigkeit Jens” (Bett) zu einer „unverhältnismäßig hohen” Strafe führen.
Das Aktenzeichen wäre also aufschlußreich, um den polizeilichen Vorgang zuordnen zu können.
Da es von Holger kommt, sehe ich keinen Grund es anzuzweifeln, denn würde er es „manipulieren”, schießt er sich nur selbst ins Bein damit. Allerhöchstens kann man ihm vorhalten, dass er einmal „zu viel” und einmal „zuwenig” verpixelt hat, mehr jedoch nicht 😀
Bogdan 😀
Damit kann ich doch was anfangen:-) Besten Dank Bogdan
…und schon ist alles wieder schick
ich soll etwas ausrichten ein zitat von anika für uns alle hier:
2014 Js 1246/16 und 162 Js 514/16
Sind die Aktenzeichen die bei der Staatsanwaltschaft Bochum und der Staatsanwaltschaft Hamburg vorliegen.
Die Ermittlungsverfahren gegen Bianca Döhring laufen unter diesen Aktenzeichen.
Original Briefe liegen vor 😉
Ihr könnt gern denken was ihr wollt von mir ich bin genau wie ihr alle nicht Fehlerlos aber ich habe gehandelt und es wird bis vor Gericht gehen!
Glaubt mir oder nicht.…wie ihr möchtet.
Und ich bin seit Wochen ruhig geblieben und aus der Turban Gruppe rausgegangen um endlich von dem ganzen weg zu kommen.
Ich möchte euch nur sagen das es mir leid tut wenn ich mal falsch gehandelt habe oder ungerecht gehandelt habe, aber man hätte auch jederzeit mit mir vernünftig reden können anstatt hier zu hetzen.
Ich bin nicht so wie ich hier dargestellt wurde, aber es ist ok jeder darf seine Meinung haben.
Ich war nicht immer Perfekt aber ihr genauso wenig.…denkt mal darüber nach.
Wenn ihr Fotos von den Briefen sehen wollt dann kann ich diese jederzeit verschicken.
Euch weiterhin alles liebe
Gruß Anika
not bad ☺ danke für die Info
Das ging, für eine Behörde, recht fix mit dem Termin zur Vorladung
Ein paar Tage später sitzt Bianca im Flieger -.das muss ein sehr schöner Start in die Saisonarbeit oder unbezahltes Aqua-Schnupper-Praktikum (oder was auch immer) sein,
Wer Anzeigen und Drohungen verteilt, wie der Weihnachtsmann die Nüsse, der braucht sich nicht zu wundern.
Wünsche dem Holger ein erfolgreiches Gespräch.
Die Schlinge um den Hals von BiBi zieht sich lansam aber sicher immer weiter zu.
Einmal in den Fängen der Justiz, ist kein entkommen mehr möglich.
Biancas Ultimate Karma schlägt zurück :o)))
Hach, da wird sich „Walther” aus dem Frauenknast freuen, wenn Bibi einfährt.
Aber wie ich die Gerichte so kenne, wird sie wohl mit einer Geldstrafe davon kommen, leider.
Bibi steht mit nicht einmal 40 vor dem Ruin. Statt sich unzuorientieren und einsichtig zu sein, geht der Lügenmarathon weiter. Sie ist ein faules Stück und Nichtsnutz!!!
Wieso kommt eine Einladung für Hamburg denn aus NRW? Sehr strange, ist doch das NRW Wappen auf dem Bild. Und handschriftlicher Name auch sehr ungewöhnlich.
Wenn ein Zeuge nicht in Hamburg sondern in NRW wohnt, wird er natürlich dort vorgeladen. Das sollte man eigentlich wissen.
Das Verpixeln ist aber blöd. Verstehe auch nicht was das soll…
Ja das Karma schlägt zurück liebe Bibi! Du wirst der gerechten Strafe auch durch die geplante Auswanderung nicht entgehen!
Und es heißt CELLULITE, du dumme Nuss, nicht Cellulites!!!
Die Ladung zur Polizei könnte jeden betreffen,und ih glaube auch kaum dass eine offizielle Stelle handschriftlich den Namen draufschreibt.
Wenn BIBi so etwas posten würde,würde sie von allen Seiten zu hören bekommen,wie lächerlich das ist.Und das mit Recht !
Also in deutschen Amtsstuben wird häufig mit Kugelschreiber ergänzt und angemerkt.
Was wollt ihr alle? Wichtig sein? Ich kenne auf jeden Fall keinen. Wie kann Mensch X so wichtig für Mensch Y sein. Wegen einem Blog, wegen einer Seite? Hääh, das alles interessiert doch nur euch. Niemand weiß davon, naja, jetzt weiß ich es auch, zufällig gefunden diese Seite. Aber mal ehrlich. Ihr unterhaltet Euch gegenseitig. Ein Geben und ein Nehmen. Wie sagt man so schön: Da gehören immer 2 zu.
Dann wünsche ich Euch noch viel Spaß mit der Luft die Ihr erzeugt, die der andere zum Leben braucht und umgekehrt. Hauptsache Ihr seid glücklich und könnt noch lachen. Zuviel Groll ist auf Dauer ungesund.
Grüße, Dani W.